Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 28

Seiten : 1 [2]

Banditozzz
19.01.2015, 21:14
Auf denn Trainer warten ist leichter denk ich mir manchmal, hoffe aauch wenn dann das 2 trainer auf einmal kommen, warten ist eine sache sich holen ist die andere sache denn wie du weist warten nicht nur wir es sind auch andere teams die drauf warten und auch genug Kohle noch dazu haben.
Also ich werd bei einem der 3 saisonen läüft 2 mille weniger bieten als mein Budget und falls einer 4 saisonen läüft ALL IN gehen.
Denn ich will mit meinen bis Ende 36j spielen .

Die Preise bei den Normalos waren schon immer sehr hoch, da ist es echt schwer einen guten zu bekommen. Bei den Defflern war es doch einfahcer einen guten zu bekommen bzw. günstiger.

Aber ich überlege selbst wenn cih jetzt einen trainier hole, brauche ich ja noch einen bis sie in Pension sind...

aber es war schon einige Zeit kein guter Deffler mehr am Markt...

So Cup-Aufstellung ist gemacht, hoffe es reicht für morgen aus.

Wie schauts bei euch aus?

benlevent
19.01.2015, 21:18
Die Preise bei den Normalos waren schon immer sehr hoch, da ist es echt schwer einen guten zu bekommen. Bei den Defflern war es doch einfahcer einen guten zu bekommen bzw. günstiger.

Aber ich überlege selbst wenn cih jetzt einen trainier hole, brauche ich ja noch einen bis sie in Pension sind...

aber es war schon einige Zeit kein guter Deffler mehr am Markt...

So Cup-Aufstellung ist gemacht, hoffe es reicht für morgen aus.

Wie schauts bei euch aus?

Auch ich hab seit Tagen meine Einstellungen gespiechert.
Werd mein schweren gegner schlagen und ihn zerlegen.:-D
Dann werd ich es mit Hello Kitty das selbe machen usw bis ins Finale werden alle Teams Zerlegt.:-D
Warscheinlich ist es eh morgen schon aus.:-D:-(;-)

Banditozzz
19.01.2015, 21:32
geh, sein ned so pessimistisch, du hast ein tolles team und die brigittenauer wirst ohne probleme zerlegen.

glaub an dein team, den es ist nahezu perfekt ;-)

Andreas1
19.01.2015, 21:35
schade, hätte den gerne mitgenommen,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=718801

halbe stunde vorher stand er noch auf 700 k :lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=718058

das is ein normalo auf dem selben niveau.... leichte preisunterschiede ;)

benlevent
19.01.2015, 21:45
geh, sein ned so pessimistisch, du hast ein tolles team und die brigittenauer wirst ohne probleme zerlegen.

glaub an dein team, den es ist nahezu perfekt ;-)
Danke aber das hilft net viel wenn der xp unterscheid gegen mein gegner 4 ist meine haben 11,4xp-12,6xp und der Taktikwert ist auch etwas höher.

Die habn heut hannes111 zu hause besiegt wo ich gegen letzte saioson gegen hannes111 neutral verlor. Und hannes hatt auch eine Tolle Mannschafft was skill angeht.

Wie auch immer am papier ist er Favorit aber wie immer geb ich alles um zu Gewinnen.

morgen geb ich die letzten News, die ganzen daten wie was ich spiele für das spiel.

Banditozzz
19.01.2015, 22:29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=718058

das is ein normalo auf dem selben niveau.... leichte preisunterschiede ;)

naja, hätte ein zweiter noch so hoch geboten, wäre es eh normalpreis geworden. Und ich habe ja auch gesagt schnäppchen, hätte ich ihn gebraucht, wäre ich auch sicher den höchstpreis mitgegangen ;-);-)

siehe hier zum vergleich - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=716919

das finde ich eher überhöht schon wieder...

Es ging ja auch um Schnäppchen, als ich den bei 700k gesehen habe, war ich schon sehr :-P:-P:-P

Andreas1
20.01.2015, 09:54
meine einstellungen heute: ich beginn mit einem 4-5-1 system aufgrund der möglichen bzw. wahrscheinlichen taktischen unterlegenheit! ab der halbzeit wechselt das system bei gleich- oder rückstand auf ein 3-5-2 wobei ein tausch vollzogen wird (11,8xp geht raus, 13,2 xp kommt rein). dadurch sollte die chance rapide steigen, dass ich im 3.viertel evt taktisch überlegen bin, da ich dort mit DS meine zweitstärkste taktik spiele. im 4. viertel wechselt das system auf ein 4-4-2 bei führung wobei ein verteidiger für einen mittelfeldspieler eingewechselt wird...
ich hoffe, dass ich evt in der 1. halbzeit ein kontertor fahren kann ODER im 3. viertel bei (hoffentlich) taktischer überlegenheit die führung erzielen kann...
wird extrem spannend, da mein gegner taktikplatzierungen um den 40. platz aufweisen kann... ich bin bis jetzt bestenfalls so um den 70. platz...
Es darf gehofft werden!! Aber es wird verdammt schwierig! :/

Euch wünsch ich viel Erfolg ;)

Banditozzz
20.01.2015, 10:15
Danke für die super erklärungen und ausführungen.

Du hast dir ja richtig was überlegt und angetan. So viel tüftle ich gar nie bzw hab ich das gefühl das meine spieler einfach nur 352 oder 451 zulassen.

Ich hab komplett defensiv gewählt und hof einfach dagegenhalten zu können. Der gegner geht vom ersten viertel weg voll drauf. Hab meinen erfahrenen deffi im mittelfeld gesetzt. Erhoffe mir so mehr durchschlagskraft und uberlegenheit im mittelfeld. Vorne hoff ich das ein konter reingeht..

Wechsel 1 x im zentralen mitteld und 2 x links

Ich hab die erfahrung gemacht wen ich poswechsel durchführe und der mittelfeldspieler in die verteidigung zuruckgeht einen schwächeren imdex erhält. Im linken mittelfeld 84 normal und beim wechsel im doe verteidigung gar nur 72. normal hat der spieler in der verteidigung 80...

Heutiges training hab mich wieder mal bei den skills getraut:

Grausame 27 ups aber gleich 5 ups...

Das hatte ich schon lang nimmer...

benlevent
20.01.2015, 11:24
Das mit Positionswechsel stimmt da bekommt mann Index % abzüge aber anders geht nicht, wenn mann taktisch unterlegen ist muss mann irgend wie hinten mehr spieler hinstellen.

Bei mir sieht es wie folgt aus :
1:viertel gehört denn gegner, zum ersten ma spiel ich 4-5-1 seit langer langer zeit , normal bei DS spiel ich 5-4-1 da der Trainer hier nur eine 2 hat.

Warum heute 4-5-1 im ersten viertel weil 5 spieler eine Moti von 15 und etaws drüber haben das bringt mir 4% dazu zum Index.
Da auch diese spieler sowohl im Def skill MF skill und Offskill sehr sehr gut sind das heist die haben 116 skil mind. Und damit will ich es hier im MF schon alles Blocken mit mehr spielern.

Ab dem 2.Viertel spiel ich mein KO Trainer wert 5 , da spiel ich auch das selbe system nur hier wird ein spieler gewechselt, weil einer der start elf spieler bei KO taktik eine 17 hat.

Ab der 2.Hz. spiel ich 3-5-2 , da hol ich mir ein spieler der Moti 15 hat ins sturm, und 2 spieler werden gleich gewechselt die schwachen mit weniger KPS vom Platz genommen da bei skill eh nicht viel unterschied zu spielern besteht.

Ab der 2. Hz wie erwäähnt wird Kps gepielt Trainer 10 und damit erhoffe ich 1-2 Chancen wenn es die xp des gegners zu lässt.
Im letzten Viertel wird bei mir KPS wiederholt da auch der gegner in denn spielen die Taktik in diesem viertel wiederholt und auch am anfälligsten war wo er die Tore bekamm.

Hoffe es geht auf wenn es zu Verlängerung kommt lassse ich das 3-5-2 weiterhin spielen nur 5.Abschnitt wird KO ein 2.mal wiederholt und KPs im 6.Abschnitt ein 3.Mal wiederholt , hoffe das ich auch hier einmal eine Taktik Überlegen het bekomme.

Das gute ist : jeder kennt seine mannschafft , und hier kann ich sagen das ich bei Taktik 23/22 hab nur das bei mir die 23 schon eine 24 ist und 22 eine 23 schon ist oder besser gesgt das ein viertel immer auf einem höheren Taktikwert hinschliesst als es ist. denn mann muss bedenken es zeigt nur die Hz und nicht die viertel dessen Taktikwert.

Ps:Andreas jetzt weist du wie mein Trainer ist kannst dich drauf einstellen für samstag spiel.:-D

VAAST
20.01.2015, 14:08
meine einstellungen heute: ich beginn mit einem 4-5-1 system aufgrund der möglichen bzw. wahrscheinlichen taktischen unterlegenheit! ab der halbzeit wechselt das system bei gleich- oder rückstand auf ein 3-5-2 wobei ein tausch vollzogen wird (11,8xp geht raus, 13,2 xp kommt rein). dadurch sollte die chance rapide steigen, dass ich im 3.viertel evt taktisch überlegen bin, da ich dort mit DS meine zweitstärkste taktik spiele. im 4. viertel wechselt das system auf ein 4-4-2 bei führung wobei ein verteidiger für einen mittelfeldspieler eingewechselt wird...
ich hoffe, dass ich evt in der 1. halbzeit ein kontertor fahren kann ODER im 3. viertel bei (hoffentlich) taktischer überlegenheit die führung erzielen kann...
wird extrem spannend, da mein gegner taktikplatzierungen um den 40. platz aufweisen kann... ich bin bis jetzt bestenfalls so um den 70. platz...
Es darf gehofft werden!! Aber es wird verdammt schwierig! :/

Euch wünsch ich viel Erfolg ;)

Na da bin ich aber gespannt ;-)

Andreas1
20.01.2015, 16:46
naja... was lern ich draus? scheiss auf das 5-4-1 system...!!!!! 3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1... den rest kannst vergessn...

benlevent
20.01.2015, 16:51
naja... was lern ich draus? scheiss auf das 5-4-1 system...!!!!! 3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1... den rest kannst vergessn...ja schade, wennst mit 5-4-1 kein konter bekommen kaannst dann hättest denn einen oder anderen system nehmen sollen.
:-(

Mann hat auch bei mir gesehen das die xp viel zu viel gewichtet ist nicht mal mit dem Trainer 10er wert das viertel geholt,:-?:-(

Andreas1
20.01.2015, 16:59
naja ich hab halt erst im 4. viertel auf 5-4-1 umgestellt.... weil ich dachte dass ich damit einen hohen torabwehrwert bekomme und somit die führung verteidigen kann.. aber das funktioniert nicht... hab ich nun schon zweimal versucht und immer is es in die hose gegangen... also lass ich ab nun das 5-4-1... werd das nicht mehr versuchen!

Andreas1
20.01.2015, 17:09
gratuliere banditozzzz :) mein dietel is schon wieder am TM ;)

Banditozzz
20.01.2015, 18:04
Danke, war sehr knapp bei dir. Exht schade

Bei ben war ich mir sicher dass er es schafft

Andreas1
20.01.2015, 20:09
ich war mir eigentlich beim halbzeitstand auch schon sicher... da ich wusste dass ich defensiver agiere bei führung...
nur wenn man die statistiken anschaut is es ein witz dass ich in der zweiten halbzeit aus 3 chancen 2 tore bekommen habe.. ich hatte verteidigungswert 14 und er angriffswert 13... das geht im normalfall gar nicht!!!!

Banditozzz
20.01.2015, 20:20
der cup ist schon sehr komisch, es gewinnt nicht immer der bessere. mir ist das letzte saison schon passiert..

und vaast ist ein erfahrener TC, ich denke der hat dich viel genauer studiert und danach seine Aufstellung gerichtet.

übrigens gerade nach den letzten Recherchen und Überlegungen, will ich nur 352 und 451 spielen

ich hatte das glück, dass mein Gegner glaube ich keine Elferschützen bestimmt hat, den eigentlich war er mir bis auf 1 Viertel immer überlegen...
Bei der Vorberichterstattung war ich mehr als erschrocken - der hatte bis auf den Tormann nur 34+ in der STartelf.

Gegen die Waldbeisser wird es jetzt richtig unangenehm, die sind wieder ein anderes Kaliber - da werd ich nciht viel tüfteln, den es bringt nichts - da ist nichts zu machen.:-?

Andreas1
20.01.2015, 21:15
Naja egal wie stark er mich studiert hat. Es gibt werte die man nicht beeinflussen kann. Und wenn er bei torangriffswert von 13 zwei tore aus drei chancen gegen torabwehr 14 macht dann ist das ein statistischer ausreißer (sprich: glückssieg)! So hart es klingt aber die wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist denk ich bei 10%... normalerweise macht man bei TAngriff 13 gegen TAbwehr14 aus 5 chancen maximal 1 tor....

Andreas1
20.01.2015, 21:17
Aber ja... so ist das spiel nun mal... ich hatte auch "nur" ein kontertor... also kann ich mich nicht aufregen... schade dass ich kein viertel überlegen war... da hätt ich nämlich sicher getroffen da ich skillmäßig besser bin als er!
Dir wünsch ich jz noch viel erfolg!! Du kannst es sicher schaffen... glaub dran!!!

Banditozzz
20.01.2015, 21:41
Naja egal wie stark er mich studiert hat. Es gibt werte die man nicht beeinflussen kann. Und wenn er bei torangriffswert von 13 zwei tore aus drei chancen gegen torabwehr 14 macht dann ist das ein statistischer ausreißer (sprich: glückssieg)! So hart es klingt aber die wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist denk ich bei 10%... normalerweise macht man bei TAngriff 13 gegen TAbwehr14 aus 5 chancen maximal 1 tor....

also cih kann mir vorstellen, dass die vielen umstellungen auch sehr viel für verwirrung gesorgt haben

und bezüglich Torangriffwert:

habt ihr im Vergleich zur gegnerischen Torabwehr einen hohen Wert bei der Torgefährlichkeit, dann bedeutet dass, dass ihr sehr gute Chancen herausgespielt habt und somit die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass ihr ein Tor schießt... es bedeutet NICHT, dass ihr zwangsläufig ein Tor schießen musstet

bedenkt, dass die Mannschaftsteilbewertung aus gerundeten und gemittelten Werten bestehen! gerundet bedeutet, dass wenn ihr Torgefährlichkeit 3 habt und euer Gegner Torabwehr 2, dann kann es im Extremfall bedeuten, dass ihr in Wirklichkeit eine Torgefährlichkeit von 2,51 habt und euer Gegner eine Torabwehr von 2,49. Gemittelt bedeutet, dass aus den Einzelwerten ein Mittelwert errechnet wird, d.h. wenn ihr z.B. zwei Torchancen hattet, und bei einer Torchance hattet ihr eine Torgefährlichkeit von 5 und bei einer anderen aus irgendeinem Grund nur eine Torgefährlichkeit von 1 dann bekommt ihr bei Torgefährlichkeit eine 3 angezeigt. Wenn euer Gegner dann z.B. bei beiden Chancen eine Torabwehr von 3 hatte (und somit auch 3 angezeigt bekommt), dann ist es relativ wahrscheinlich, dass ihr bei der ersten Torchance ein Tor macht (und das, obwohl ihr bei eurer Torgefährlichkeit und der gegnerischen Torabwehr den gleichen Wert angezeigt bekommt). Bei mehr als zwei Angriffen/Chancen werden die einzelnen Werte natürlich noch mehr verwischt.

vielelicht helfen dir die beiden Zitate ein wenig..

VAAST
21.01.2015, 06:56

Naja du hattest doch gerade mal einen Konter, sonst war da nichts ;-)

VAAST
21.01.2015, 06:59
Aber ja... so ist das spiel nun mal... ich hatte auch "nur" ein kontertor... also kann ich mich nicht aufregen... schade dass ich kein viertel überlegen war... da hätt ich nämlich sicher getroffen da ich skillmäßig besser bin als er!
Dir wünsch ich jz noch viel erfolg!! Du kannst es sicher schaffen... glaub dran!!!

Ob du von den Skills her besser bist wage ich zu bezweifeln...

Andreas1
21.01.2015, 13:58
Das gerundete system is für mich sowieso logisch....
Mir zeigen die zitate, dass es statistisch eine unwahrscheinliche situation ist, dass bei solchen werten genau der fall eintrifft dass er zweimal von dreimal so überlegen ist, dass er daraus zwei tore macht!

Mich nervts grad einfach weil ich weiß dass ich (ausser taktisch gesehen) die bessere mannschaft hatte und nur dieser unglückliche umstand mir meine niederlage beschert hat....

Andreas1
21.01.2015, 14:37
Ob du von den Skills her besser bist wage ich zu bezweifeln...

wäre ich von den skills her nicht besser hätte ich zum einen keinen konter gefahren und zum anderen sieht mans an den statistiken die ich habe, wenn ich meine 20jährigen nicht spielen lasse.. da rangiere ich so um den 30. platz!

fakt ist dass ich taktisch schwächer bin und das glück nicht auf meiner seite war...

Andreas1
21.01.2015, 14:55
also cih kann mir vorstellen, dass die vielen umstellungen auch sehr viel für verwirrung gesorgt haben

da ich wie erhofft durch einen konter in führung gegangen bin habe ich keine umstellungen gehabt, sondern nur im letzten viertel von 4-5-1 auf 5-4-1. und dabei wurde ein mittelfeldler ausgewechselt und ein verteidiger eingewechselt.... also sollte das keine verwirrung verursacht haben.

Aber wies auch war... ich hab mir erhofft dass ich die führung über die runden bekomme... hab gedacht dass es funktioniert weil ich skillmäßig denke ich überlegen war. aber sollte nicht sein und ich hoff nächste saison klappt es dann besser wenn meine spieler wieder bisschen mehr erfahrung getankt haben ;) werd mir dann auch wieder was überlegen zwecks oldie zulegen um taktisch mithalten zu können :)

Banditozzz
21.01.2015, 16:34
Ahso hatte noch den ersten post im kopf wo du geschrieben hast dass du mal 352 dann 442 und dann 541 spielst...

Sorry mein fehler..

Andreas1
21.01.2015, 17:12
ja da bin ich damals davon ausgegangen, falls ich zur halbzeit nicht führe ;) nun bin ich aber in fürhung gegangen und es ist somit bei einem 4-5-1 geblieben... der wechsel im letzten viertel ist dann durchgeführt worden und dadurch zu einem 5-4-1 geworden..

wenn es zur halbzeit unentschieden gestanden wäre hätte ich auf 3-5-2 gewechselt und danach auf 4-4-2 bei führung...

CONCLUSIO: sei es wie es sei... ich hab verloren ;) also nächstes mal tüftle ich weniger herum und schau einfach dass ich meine stärksten spieler spielen lasse und nicht noch im letzten viertel eine pfeife einwechsle :)

und hast du deine einstellungen für morgen und freitag schon getroffen? bin schon gespannt wem von euch beiden ich morgen punktemäßig näherkomme (im falle dass ich gewinne) :)

Banditozzz
21.01.2015, 18:29
ja, gerade heimgekommen, die frau nciht da. ein feierabendbier schon geöffnet und warte dass das spiel heute abend von Inter Mailand los geht.
Jetzt mach ich ein wenig an der Aufstellung und Taktik herum. Ist gerade echt schwierig, weil jeden Tag ein wichtiges Spiel ansteht. Bei Friendly-Cups dabei. Heute ein Unentschieden einem aus der 2 BL errungen, und schon vor einigen Wochen gegen den gewonnen. :-D8-)8-).

Meine Deppen überraschen mich jeden Tag aufs Neue aktuell. Aber schon bald werd ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen :-?:-?:-?
Kann schon morgen oder spätestens am Freitag vorbei sein.

und bei dir? Stiegler ist ja auch nciht einfach zu spielen, den habe ich am Anfang total unterschätzt, aber der dreht aktuell mächtig auf!:-?

Banditozzz
21.01.2015, 18:56
ein defensives Schnäppchen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=719728

leider habe ich vergessen zu bieten, hätte ihn mir geholt!

zum vergleich ein normalo:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=715025

diese habe ich auch verpasst, hätte ebenfalls zugeschlagen :-D:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=718955
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=718955

unglaublich dass keiner für den Cup Erfahrung will oder haben schon alle? :-D:-D

Andreas1
22.01.2015, 16:52
so banditozz :) gratuliere zum meistertitel ;) beeindruckend wie sicher du dir den holst.... aus meinen letzten 9 spielen hab ich zwar 8 siege und ein unentschieden geholt aber es sollte anscheinend nicht reichen :)

benlevent
22.01.2015, 17:17
Gratuliere mal euch beiden zum Sieg.:-D;-)

Damit ist mal für Banditozz 70% geschafft als meister aufzusteigen, Die nächsten 2 spiele sind mal 6 Punkte drin.
Dagegen hat Elite schon mal 2 schwere spiele eines ist zu hause dadurch zu gunsten für ihn auswärt ist dagegen schon schwerer.
Andreas hat auch fast 2 leichte gegner.
Diese 2 spiele werden dann zigen was mann an punkte gut macht oder verliert .
Für Andreas heist es Die Tordifferenz zu verbessern falls es dann soweit wird mit Punkte gleichheit.

Also Andreas schau das du 15 Tore gut machst in denn nächsten 2 Spielen.Falls es bis zum letzten spiel immer noch Punkt glaich ist hast dein letztes spiel gegen SV Aushub da musst dann alles Riskieren soviel Tore wie möglich ist zu schiessen.

Andreas1
22.01.2015, 17:27
ich denke, dass ich noch 3 "lockere" siege einfahren werde, sofern ich den aufstieg nicht vorzeitig abbreche- also gegen jamaica, dynamo und aushub.... gegen elite auswärts würde sich mein aufstieg entscheiden... also mit einem unentschieden bin ich sicher oben... weil elite glaube ich noch punkte liegen lässt... ;)
hingegen kann ich mir nicht vorstellen dass ich banditozz nur im entferntesten noch die drei punkte plus torverhältnis aufhole :/

Banditozzz
22.01.2015, 19:59
mein ziel ist es als meister aufzusteigen, daher brauche ich bis zum letzten spiel entweder einen guten torverhältnisvorsprung oder die elitekicker lassen noch punkte liegen.

die elitekicker müssen noch gegen gludo spielen - genauso wie ich, allerdings spielen sie zu hause.dann spielen sie noch gegen dich andi, und auch noch gegen jamaicaboys. also sie haben definitiv ein schwerers restprogramm, als ich.

also wen ich mir das recht anschaue hast auch du andi das leichtere restprogramm, somit müsste sich der aufstieg bei dir ausgehen....

was nützt es dir noch eine saison in dieser liga herumzukrebsen?

Mit ein wenig Tüfteln müsste für dich locker der Klassenerhalt drinnen sein, wer weiß vielleicht mehr?

Aber dazu musst du es vom ersten Spieltag an ernst nehmen und icht irgendwelche 20jährigen spielen lassen.
Mittlerweile sind wir in einer Phase des Spiels wo es in jedem Spiel fast um sehr viel geht...

Natürlich kannst du noch eine Saison warten, aber wer weiß vielleicht sind nächste Saison noch härtere Brocken in der Liga dabei?

Andreas1
22.01.2015, 20:30
du hast recht... die liga ist nächste saison mit gludos, gecko und stiegler sicher auch nicht lustig zu bespielen.. wenn da noch zwei gute absteiger dazukommen wirds nächste saison wieder extrem schwierig.. ich schau mal was die nächsten zwei spiele bringen.. :D

Andreas1
23.01.2015, 17:04
unglaublich banditozz... du überrascht mich wirklich enorm!!!

Banditozzz
24.01.2015, 09:05
Danke. Meine deppwn überrasxhen mich selbst am meisten!

Banditozzz
24.01.2015, 09:22
Dafür ist gegen den lord wurstilof nichts machbar. Da brauch ich nicht mal mir was überlegen..

benlevent
24.01.2015, 09:35
Dafür ist gegen den lord wurstilof nichts machbar. Da brauch ich nicht mal mir was überlegen..
Na geh , kopf hoch auch wenn seine spieler 29j alle sind und alle gleiche xp haben. macht nix konterst ihn 2 mal aus und schon bist ihn führung und stellst dich hinten rein machst nochmals 2 konter und hast schon 4 Tore.:-D

Andreas1
24.01.2015, 10:13
Na geh , kopf hoch auch wenn seine spieler 29j alle sind und alle gleiche xp haben. macht nix konterst ihn 2 mal aus und schon bist ihn führung und stellst dich hinten rein machst nochmals 2 konter und hast schon 4 Tore.:-D

HAHA wenn das so leicht ginge, würde das jeder versuchen ;) hihi....

ach ich sags euch, ich bin bisschen neidisch auf euch bzw. traurig, dass ich das so spät realisiert habe wie wichtig erfahrung in dem spiel ist... meine 29jährigen haben alle in etwa so viel erfahrung wie eure 26jährigen... skillmäßig gibts denk ich keinen nennenswerten unterschied da ich in dem bereich eh immer brav gearbeitet habe, aber im endeffekt werd ich 3 saisonen weniger im großen geschäft mitreden können als ihr beiden :/
bei mir wirds sich dadurch höchstwahrscheinlich nur bis zur 1. oberliga ausgehen- maximal 2. bundesliga wenn ich es ausreize und glück mit den pensionisten habe (sprich: meine spieler müssten tendenziell später in pension gehen als die üblichen spieler)... ihr dagegen könnt noch 3 saisonen weiter oben mitkämpfen und der weg in die bundesliga wird nur formsache...

Andreas1
24.01.2015, 10:16
jetzt hab ich zum Beispiel 3 spieler mit je 118 skills.... nur haben alle um ca 3 erfahrungspunkte zu wenig (für ihr alter) um evt sogar irgendwann mal ins nationalteam zukommen und dort auch von der XP zu profitieren... das ist natürlich eine ungünstige situation...
und motivation für einen umbau hab ich gar nicht... da tümpel ich 10 saisonen herum bis ich wieder da bin wo ich gerade stehe... (sprich: 2 1/2 jahre in unserer zeit).... wer weiß gibt es da teamchef noch ;) haha

Banditozzz
24.01.2015, 10:17

ach ich sags euch, ich bin bisschen neidisch auf euch bzw. traurig, dass ich das so spät realisiert habe wie wichtig erfahrung in dem spiel ist... meine 29jährigen haben alle in etwa so viel erfahrung wie eure 26jährigen... skillmäßig gibts denk ich keinen nennenswerten unterschied da ich in dem bereich eh immer brav gearbeitet habe, aber im endeffekt werd ich 3 saisonen weniger im großen geschäft mitreden können als ihr beiden :/
bei mir wirds sich dadurch höchstwahrscheinlich nur bis zur 1. oberliga ausgehen- maximal 2. bundesliga wenn ich es ausreize und glück mit den pensionisten habe (sprich: meine spieler müssten tendenziell später in pension gehen als die üblichen spieler)... ihr dagegen könnt noch 3 saisonen weiter oben mitkämpfen und der weg in die bundesliga wird nur formsache...

Wenn das nur so einfach wäre...

Es spielen einfach zu viele komponenten eine rolle...

Am wichtigsten ist der trainer, da verzweifle ich langsam!

Du hast ein topteam, hast eben nicht mühsam von null angefangen (warst soweit ich weiss kein komplettumbauer)?! 1 jahr in real hab ich nur verloren

Banditozzz
24.01.2015, 10:19

Hahaa genau wen das so einfach wäre. Ich glaub er ist mir taktisch, skill und auch erfahrungsmässig überlegen. Also wie soll ich das anstellen? Darfst gerne wieder analysieren und mir die analyse schicken😄😄

benlevent
24.01.2015, 10:33

Es ist wirklich nicht leicht, Da muss alles perfekt sein und auch perfekt ablaufen,
Was nützt wenn perfekte spieler mit maximaler xp ohne denn guten richtigen Trainer.
Der ablauf mien ich die Liga einteilung erwischt mann eine sehr schwere liga ist mann schon 2 saisonen länger unten als der andere.Also mann verliert damit auch Saisonen.

Natürlich sieht es zurzeit so aus das unser spieler zu deinem spieler Gleich sind xp und skill, nur der Alters Unterschied, falls ich nächste saison in eine schwere liga komme muss ich nochmals 1-2 saisonen erbleiben , wenn du nicht aufsteigst diese saisone somit kannst mich wieder einholen.

Nur das unsere spielr 3 Saisonen länger spielen könne als deine das ist der vorteil.Also schau das du nicht weiter an xp verlierst.Nac 3 saisonen längerem spielen als du müssen auch wir dann Neu beginnen auch darauf freue ich mich wieder gabe sovieles vor wieder mit neubeginn.

Andreas1
24.01.2015, 10:33
Wenn das nur so einfach wäre...

Es spielen einfach zu viele komponenten eine rolle...

Am wichtigsten ist der trainer, da verzweifle ich langsam!

Du hast ein topteam, hast eben nicht mühsam von null angefangen (warst soweit ich weiss kein komplettumbauer)?! 1 jahr in real hab ich nur verloren

LEIDER hab ich einige fehler gemacht: ich habe grundsätzlich auf zwei saisonen umgebaut (das ist im grunde nicht wirklich schlimm- obwohl es nicht ideal ist)......
ABER ich hab immer 4,5 ältere spieler mitgezogen, und somit haben meine jungen spieler XP verloren... einige haben nicht so gut mittrainiert wie andere, die ich dann im laufe mal verkauft habe...jetzt im nachhinein weiß ich, dass ich sie behalten hätte sollen damit alle so ziemlich das gleiche alter haben... weil im endeffekt ist es (soweit ich gesehen habe gibt es bundesligaspieler mit 85 skills) ziemlich egal, ob manche spieler weniger skills haben, sofern sie eine perfekte erfahrung und taktiken haben...
und ein weiterer fehler war, dass ich im stetig junge spieler gekauft habe, diese weiterentwickelt habe und dann wieder verkauft... natürlich ist das wirtschaftlich IMMER top aufgegangen.. hab dadurch enorm viel geld eingenommen über die saisonen hinweg. leider hab ich aber dadurch immer in kauf nehmen müssen dass meine HAUPTSPIELER xp verlieren, da ich die jungen auch einsetzen musste damit sie trainieren... so wie nun bei meinen 20jährigen... (nur das dies sich diesesmal nicht negativ auf die anderen spieler auswirkt, da kein spieler pausieren muss)....

Trainer ist natürlich extrem wichtig!! deswegen werd ich meine zurzeit 20jährigen bald mal verkaufen (im laufe der nächsten saison) damit ich dann finanziell wieder top aufgestellt bin für einen Megatrainer (und der muss echt mega sein damit ich noch nach oben kommen kann)... einen 27 jährigen werd ich auch verkaufen, weil er nur mein 12. mann ist und ich mir für ihn einen tollen erfahrenen 30 jährigen zulegen könnte, der mir auf dauer weiterhilft... der 27 jährige schwächt mich eher.... ein 30 jähriger in der nächsten saison wäre nämlich genau im altersgefüge meiner mannschaft... der 27 jährige eben nicht...

Andreas1
24.01.2015, 10:38
PS: benlevent: du brauchst einen starken normalo? wenn er vlt 4 saisonen gehen würde (da ich noch für 35 trainings einen trainer habe und meine mannschaft danach nur einen trainer für 4-5 saisonen braucht) würd ich ihn mir holen... .das wär DER MEGATRAINER den ich haben will...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=720402

benlevent
24.01.2015, 11:06
PS: benlevent: du brauchst einen starken normalo? wenn er vlt 4 saisonen gehen würde (da ich noch für 35 trainings einen trainer habe und meine mannschaft danach nur einen trainer für 4-5 saisonen braucht) würd ich ihn mir holen... .das wär DER MEGATRAINER den ich haben will...

Hab eh schon einen , mein jetziger >> NEUHAUS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=561642)
läüft noch 49 Traininsf einheiten. Der Nachfolger GEIST (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=711281)
Dann werd ich wieder zuschlagen, mein Budget Aktuell 9,8 mille, wenn dann ein trainer kommt werd ich all in gehen aber bis dahin ist noch viel zeit also 3-6 Saisonen, und da sind meine spieler 32jahre und da sind die spieler auch perfekt mit der xp auch.

Bzw du willst denn 27jährige verkaufen welcher ist der ist er auch im NT , weil ich eh mal dann leicht ab und zu aufstockken will.

benlevent
24.01.2015, 11:35
Andreas wie spielst du heute ich spiele ganz was defensuves und dann vollgas Angriff mit sogar einer fremden Taktik.

1.Viertel 5-4-1 mit Direktspiel du kennst eh schon mein Trainer.;-)
2.Viertel 5-4-1 Abwehrriegel , da haben meine spieler 3-6 taktik skill:-D
3.Viertel 3-5-2 Kontrollierte offensive
4.Viertel 3-4-3 Kurzpass voll Angriff da schiess ich dir von 3 Chancen 5 Tore wie das geht weis ich auch net.:-D

Banditozzz
24.01.2015, 11:38
Ich brauch auch noch einen spieler und ev tormann und trainer. Budget? Sollt sich ausgehen schade das ich den dale verabsäumt hab der hätte mir super reingepasst...

Banditozzz
24.01.2015, 11:40

Der ist schon gut, aber megatrainer??

Andreas1
24.01.2015, 12:00
Hab eh schon einen , mein jetziger >> NEUHAUS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=561642)
läüft noch 49 Traininsf einheiten. Der Nachfolger GEIST (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=711281)

Bzw du willst denn 27jährige verkaufen welcher ist der ist er auch im NT , weil ich eh mal dann leicht ab und zu aufstockken will.

deine trainer find ich ganz gut... leider find ich, dass bei beiden die dritte taktik fehlt, wobei die anderen zwei taktiken natürlich top sind...

PS: mein 27 jähriger... bisschen wenig skills (hab ihn mir erst vor 3 saisonen gekauft)! aber taktisch sehr gut und erfahrung ist passabel:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216277&code=300103965465f55d49780e1797714464

will ihn demnächst verkaufen, sobald er über 11,0XP hat... und evt in der defensiv austrainiert ist... möglicherweise aber auch schon kurz davor..

Der ist schon gut, aber megatrainer??

also ich find, dass der einer der besten ist, die in den letzten saisonen am transfermakt waren.. da kannst taktik 10 wiederholen, 8 und 5 alleine spielen.... find ich schon toll

ich hab zurzeit einen trainer mit KO 8, DI 6, KS 5.... da wär der natürlich um welten besser!

Andreas1
24.01.2015, 12:09
Andreas wie spielst du heute ich spiele ganz was defensuves und dann vollgas Angriff mit sogar einer fremden Taktik.

1.Viertel 5-4-1 mit Direktspiel du kennst eh schon mein Trainer.;-)
2.Viertel 5-4-1 Abwehrriegel , da haben meine spieler 3-6 taktik skill:-D
3.Viertel 3-5-2 Kontrollierte offensive
4.Viertel 3-4-3 Kurzpass voll Angriff da schiess ich dir von 3 Chancen 5 Tore wie das geht weis ich auch net.:-D

1. Viertel: 5-4-1 DS (Trainer 2)vs. 4-5-1 KO (Trainer 8)
2. Viertel: 5-4-1 AR (-) vs. 4-5-1 DS (6)
3. Viertel: 3-5-2 KO (5) vs. 4-5-1 KO (wiederholung)
4. Viertel: 3-4-3 KS (10)vs. 4-5-1 KS (5)

die ersten 3 viertel sollten taktisch mir gehören, allerdings spielst du 5-4-1 also in der halbzeit denke ich 0:0... ich spiel im sturm mit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1986940&code=74d718c8a72a754a36948324d109ed65

ein tor kann ich bestenfalls im 3. viertel erzielen... konter sollte ich (grundsätzlich) keine bekommen denke ich.. 4. viertel wirst du denke ich 1-2 tore schießen... 60:40 Vorteil für dich!

Andreas1
24.01.2015, 12:12
PS: ich hab keine wechsel eingestellt.. keinen systemwechsel... will schaun wie das 4-5-1 bei mir defensiv funktioniert...

Banditozzz
24.01.2015, 12:25
Also ich find die beiden spieler super. Weiss ned wie es bei normalos ist aber ein 5er wert erschrint mir doch zu niedrig oder nicht? Abwehrriegel würde gehen...
Ich will einen mit ca 798

Das wäre mein trainer oder 5-10-8..

Andreas1
24.01.2015, 12:33
ja ich persönlich hab nix dagegen, wenn die werte besser aufgeteilt sind als bei 10,8,5.... aber grundsätzlich wünsche ich mir einen trainer mit minimum 23 taktikwerte bei normalen taktiken... und das wird SAU teuer...
aber dafür spar ich auch.... und insofern wars womöglich sinnvoll diese saison nicht in einen oldie zu investieren ;)

Banditozzz
24.01.2015, 12:51
ja ich persönlich hab nix dagegen, wenn die werte besser aufgeteilt sind als bei 10,8,5.... aber grundsätzlich wünsche ich mir einen trainer mit minimum 23 taktikwerte bei normalen taktiken... und das wird SAU teuer...
aber dafür spar ich auch.... und insofern wars womöglich sinnvoll diese saison nicht in einen oldie zu investieren ;)

Der oldie zahlt sich aber auch unf finanziert sich von selbst zumindest meine bisher...

Wenn ich meinen pensionisten am di verkauf werd ich sicher minimal verlieren oder sogar mit gewinn..

Andreas1
24.01.2015, 12:57
Was hast für deinen franz iska gezahlt? Weil ich denk zurzeit wird keiner mehr über 200k bieten...

benlevent
24.01.2015, 13:11
1. Viertel: 5-4-1 DS (Trainer 2)vs. 4-5-1 KO (Trainer 8)
2. Viertel: 5-4-1 AR (-) vs. 4-5-1 DS (6)
3. Viertel: 3-5-2 KO (5) vs. 4-5-1 KO (wiederholung)
4. Viertel: 3-4-3 KS (10)vs. 4-5-1 KS (5)

die ersten 3 viertel sollten taktisch mir gehören, allerdings spielst du 5-4-1 also in der halbzeit denke ich 0:0... ich spiel im sturm mit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1986940&code=74d718c8a72a754a36948324d109ed65

ein tor kann ich bestenfalls im 3. viertel erzielen... konter sollte ich (grundsätzlich) keine bekommen denke ich.. 4. viertel wirst du denke ich 1-2 tore schießen... 60:40 Vorteil für dich!

Der stürmer ist eh besser als meiner
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41)
Aber denn werd ich ins MF einseten und meine bisherigen die gut und effizien waren in denn sturmstellen.

Ich muss dir dagegen sprechen die Chancen stehen 50zu50.
Im ersten Viertel wirst du 1-3 Chancen haben, da kommt es wirklich auf die Skill an was die da so können.In liga spielenAuswärts bekamen die gegner auch soviele Chancen nur einmal bekam ich ein Tor. ich glaube hier könntest ein Tor machen.
Im 2.Viertel wirst sicher 2-3 chancen haben , bei der AWR hab ich immer in denn liga spielen auswärts denn gegner immer 3 Chancen gegeben und nur einmal war es ein Tor sonst ist die 0 gestanden. Und solltest sicher ein Tor machen.
Im 3.Viertel dies wird meine sein wie es aussieht, und denke 1-2 Chancen, da die wiederholung etwas schwach fällt um 10-15% gegen mein 5er taktik, und denke sogar das ich hier ein tor erziele.
Im 4.Viertel sollte ich 2-3 chancen bekommen glaub eher nur 2 denn das MF ist zu wenig da auch du starke Spieler hast mit Skill.

Gesamt : 5 Chancen für dich 4 chancen für mich.
Jetzt sind die Tore , denke eher ein 2-2 zu 99% oder einer gewinnt wirklich 3-2. Schau ma überhaupt ob soviele Tore fallen nach denn skill her nicht viel aber taktischen Überlegenheiten sollte es doch wiederum werden.

Banditozzz
24.01.2015, 13:17
Was hast für deinen franz iska gezahlt? Weil ich denk zurzeit wird keiner mehr über 200k bieten...

Unter 500k selbst wenn ich nir 200k bekomme ist da nichts verloren aber ich glaub der bringt am di mehr ein..

Banditozzz
24.01.2015, 13:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41)
Aber denn werd ich ins MF einseten und meine bisherigen die gut und effizien waren in denn sturmstellen.

Ich muss dir dagegen sprechen die Chancen stehen 50zu50.
Im ersten Viertel wirst du 1-3 Chancen haben, da kommt es wirklich auf die Skill an was die da so können.In liga spielenAuswärts bekamen die gegner auch soviele Chancen nur einmal bekam ich ein Tor. ich glaube hier könntest ein Tor machen.
Im 2.Viertel wirst sicher 2-3 chancen haben , bei der AWR hab ich immer in denn liga spielen auswärts denn gegner immer 3 Chancen gegeben und nur einmal war es ein Tor sonst ist die 0 gestanden. Und solltest sicher ein Tor machen.
Im 3.Viertel dies wird meine sein wie es aussieht, und denke 1-2 Chancen, da die wiederholung etwas schwach fällt um 10-15% gegen mein 5er taktik, und denke sogar das ich hier ein tor erziele.
Im 4.Viertel sollte ich 2-3 chancen bekommen glaub eher nur 2 denn das MF ist zu wenig da auch du starke Spieler hast mit Skill.

Gesamt : 5 Chancen für dich 4 chancen für mich.
Jetzt sind die Tore , denke eher ein 2-2 zu 99% oder einer gewinnt wirklich 3-2. Schau ma überhaupt ob soviele Tore fallen nach denn skill her nicht viel aber taktischen Überlegenheiten sollte es doch wiederum werden.

Der spieler ist super die erfahrung wirklich top meine besten kommen da ran

Ich hab keinen mit abschlussstärke der so stark ist
Dieser hier hinkt ein wenig nach und vom der skillverteilung nicht optimal

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337665&code=9d49cb14d428ac371909fb76db341bbb

benlevent
24.01.2015, 13:29
Also ich find die beiden spieler super. Weiss ned wie es bei normalos ist aber ein 5er wert erschrint mir doch zu niedrig oder nicht? Abwehrriegel würde gehen...
Ich will einen mit ca 798

Das wäre mein trainer oder 5-10-8..

ja ein 5er wert ist wirklich nicht optimal da muss mann schon vom gegner die Wiederholung treffen um Chancen zu bekommen dies ist auf auswärts Partien gemeint.
Beim Ds 2er wert hatte ich nur ein einziges spiel das der gegner mit einem 7er wert eine chance bekam und das zu hause bei mir und sogar ein Tor daraus wurde.

banditozzz zum def Trainer würde ich nicht unbedingt bei AWR ein höheren wert wollen, denn 5er wert was jetzt dein Trainer ist ist schon sehr gut denn wenn du AWR wiederholst ist die immer noch defensiv sehr stark und gleichzeitig konter gefährlich , das hast ja im letzten spiel auch gesehen.
Zum Cupspiel hab ich gesehen das stefen ins offen messer gerannt ist mit 4-4-2 und 3-4-3 und das kann schnell nach hinten gehen wenn mann Taktisch nicht über drüber Überlegen ist.

benlevent
24.01.2015, 13:39
Der spieler ist super die erfahrung wirklich top meine besten kommen da ran

Ich hab keinen mit abschlussstärke der so stark ist
Dieser hier hinkt ein wenig nach und vom der skillverteilung nicht optimal

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337665&code=9d49cb14d428ac371909fb76db341bbb

Die Erfahrung hat er in denn Cupspielen gesammelt wie du sehen kannst hat er 77Cuppspiele, als ich in denn Unteren Ligen war hab ich 3 Def skill geholt und habe somit viele Cupspiele absolvieren können.

Deiner hat er mehr skill als meiner, nur habe ich ihn deswegen nicht bei Def skill austraniert weil es soviel gerüchte gegeben hat wegen das ein Stürmer keine Def skill unbedingt braucht, im nachhinein bereue ich es ,
Von wegen seit ich einen im sturm spielen lasse der auch def skill austraniert ist fängt der sogar Aktionen vom gegner ab, der Terminator hatte zu meist diese Aktionen verloren. Denke jetzt mit Erfahrung das skill keinem spieler schadet egal ob es ein defensiver spieler ist der Off skill hat oder ein Stürmer der def skill hat, Denn die Engine kann auch einen der verteidiger die Torchance genau so geben und wenn der keine off skil hat ist die Chance Pfutsch.

Andreas1
24.01.2015, 13:41

Glaubst du wirklich, dass eine Wiederholung von Taktik 8 schwächer ist als eine 5? :/ bin schon gespannt ob das wirklich so ist..., ich dachte mir immer, dass so in etwa 25-30% abgezogen werden vom originalwert... das wären dann bei der Wert 5,4-6 Taktikwert bei der Wiederholung!!

Was sagt Banditozz dazu?

benlevent
24.01.2015, 13:45
Glaubst du wirklich, dass eine Wiederholung von Taktik 8 schwächer ist als eine 5? :/ bin schon gespannt ob das wirklich so ist..., ich dachte mir immer, dass so in etwa 25-30% abgezogen werden vom originalwert... das wären dann bei der Wert 5,4-6 Taktikwert bei der Wiederholung!!

Was sagt Banditozz dazu?
Wirst schon sehen habe sehr viele Tests mit commander gemacht , das es mich sehr abgeschreckt hat 45-55% bin ich gekommen da ja auch in Commander seine spieler mit mir Identisch ist xp mässig auch.;-)

Andreas1
24.01.2015, 13:57
ok dann glaub ich dir... na vlt bin ich in der hinsicht ja trotzdem ein wenig im vorteil, da ich xp mäßig eventuell leicht vor dir liege und diesen rückstand dadurch kompensiere..

wir werden sehen und ich bin sehr gespannt darauf!

Andreas1
24.01.2015, 14:30
soooo nun ist der Auftakt zum Vorbereitungsspiel BVB gegen Fortuna Düsseldorf :DDD *freu*....

Banditozzz
24.01.2015, 14:31
Die Erfahrung hat er in denn Cupspielen gesammelt wie du sehen kannst hat er 77Cuppspiele, als ich in denn Unteren Ligen war hab ich 3 Def skill geholt und habe somit viele Cupspiele absolvieren können.

Deiner hat er mehr skill als meiner, nur habe ich ihn deswegen nicht bei Def skill austraniert weil es soviel gerüchte gegeben hat wegen das ein Stürmer keine Def skill unbedingt braucht, im nachhinein bereue ich es ,
Von wegen seit ich einen im sturm spielen lasse der auch def skill austraniert ist fängt der sogar Aktionen vom gegner ab, der Terminator hatte zu meist diese Aktionen verloren. Denke jetzt mit Erfahrung das skill keinem spieler schadet egal ob es ein defensiver spieler ist der Off skill hat oder ein Stürmer der def skill hat, Denn die Engine kann auch einen der verteidiger die Torchance genau so geben und wenn der keine off skil hat ist die Chance Pfutsch.

Also ich merke das mein unterberg oder iska oft aktionen schon im aufbau auffangen. Unterber ist der erfahrene stürmer, iska der erfahrene deffler der im mittelfeld 96 % bringt und alles zeratört.

Da halt ich mich eher an den antes: der sagte man sollte versucgen alle auszutrainieren, gerade als deffler versuch ich so viele akills wie möglich zu machen. Kann bei euch normalos aber weniger wichtig sein...

Banditozzz
24.01.2015, 14:33

Was sagt Banditozz dazu?

Da ich nur ar wiederhol und da eigentlich doch zu chancen komm würd ich meinen daa es nicht so viel ist.

1 x hab ich nur mit 2 taktiken gespielt und eben beidea wiederholt und da habe ich 1 punkt weniger bei der taktik gehabt.. Also so wenig ist das dann auch nicht

Banditozzz
24.01.2015, 14:34
soooo nun ist der Auftakt zum Vorbereitungsspiel BVB gegen Fortuna Düsseldorf :DDD *freu*....

Wird das wo gezeigt?

Andreas1
24.01.2015, 14:50
Bvbtotal.de unter livestreams :-)

Banditozzz
24.01.2015, 14:51
Habs gefunden auf wdr wird es normal gezeigt:-P

Andreas1
24.01.2015, 17:07
Naja benlevent: ich hatte 6 chancen und 1 tor, du 4 chancen und 3 tore... irgendwie würd ich gerne nochmal spielen mit exakt denselben einstellungen nur dass ich ein 3-5-2 spiele. weil schlechter kann meine torverteidigung nicht werden, aber mein torangriff kann besser werden.

Banditozzz
24.01.2015, 19:26
habt ihr 451 vs 343 gespielt oder?

Andreas1
24.01.2015, 19:28
ich hab durchgehend 4-5-1 gespielt. er hatte seine chancen bei 3-5-2 bzw 3-4-3

Banditozzz
24.01.2015, 19:32
warum spielst du 451? wäre bei dir nicht ein 352 besser? ich kenne zwar deine spieler nicht aber 2 stürmer würden sicher nicht schaden.

Andreas1
24.01.2015, 19:40
na klar! ich wollte eigentlich mal sehn ob 4-5-1 eine ernstzunehmende alternative ist... nur seh ich eben, dass es defensiv nicht wirlich extrem stark ist und offensiv komplett harmlos... macht also für mich wenig sinn... aber dafür sind ja friendlys da. ich würd gern nochmal mit den gleichen einstellungen spielen nur mit einem 3-5-2. bin mir sicher dass ich so heute gewonnen hätte... denn chancenplus hatte ich ja!

benlevent
24.01.2015, 22:02
Schau mamal auf die Prognosen.
Und mach gleichzeitig eine zusammenfassung.

bis zum 31 jänner das nächste Freindly mit Gleichen Einstellunen....;-)

lg benlevent

Ich muss dir dagegen sprechen die Chancen stehen 50zu50. Da hast du 60-40 gesagt Vorteil für mich , Der vorteil war mehr für dich als für mich da bin ich besser gelegen mit dem Verhältnis.
Im ersten Viertel wirst du 1-3 Chancen haben, da kommt es wirklich auf die Skill an was die da so können.In liga spielenAuswärts bekamen die gegner auch soviele Chancen nur einmal bekam ich ein Tor. ich glaube hier könntest ein Tor machen. Hier hattest du doch dein viertel wie ich es gesagt habe leider waren es nur 2 Chance für dich und daraus kein Tor, das heist die Skill und hinten mit 5 mann hat sich ausgezahlt für mich.
Im 2.Viertel wirst sicher 2-3 chancen haben , bei der AWR hab ich immer in denn liga spielen auswärts denn gegner immer 3 Chancen gegeben und nur einmal war es ein Tor sonst ist die 0 gestanden. Und solltest sicher ein Tor machen. Hier habe ich es sowieso erwartet das es wieder dir gehört und auch ein Tor Kassiert wie ich es vermutet habe , das es nicht mehr waren wundert mich immer wieder denn AWR ist meine Fremade Taktik und die spieler haben wirklich nix und da sieht mann das Defler wirklich Super skill spieler Brauchen auch ohne Taktikwert.
Im 3.Viertel dies wird meine sein wie es aussieht, und denke 1-2 Chancen, da die wiederholung etwas schwach fällt um 10-15% gegen mein 5er taktik, und denke sogar das ich hier ein tor erziele. da hatte ich wieder Recht in allen 2 fällen mein Viertel 1-2 Chancen und das ich sogar ein Tor erziele.
Du hast Prognose erstellt das die ersten 3 viertel dir gehören, jetzt hast du gesehen wie Dramatisch doch die wiederholung ist.
Hier im letzten Viertel habe ich die Torchancen zu hoch gesetzt zu mal auch weil ich KPS 10 spiele und du KPS 5 , Obwohl ich wusste das du auch skil Stark bist und auch schwer haben werde, Trotzdem Gluabte ich immer noch das ich 2 Chancen bekommen würde. Mann sieht das obwohl ich wirklich Taktisch überlegen war durch MF-Skil also zu wenig spieler im MF zu wenigen Chance kam was aber immer wieder mich das 3-4-3 erstaunt ist der Torabschluss denn da geht mir bis jetzt immer falls ich Chancen bekomme jede Chance ein Tor wird.

Gesamt : 5 Chancen für dich 4 chancen für mich. Von denn Chancen her wenn mann die Verlägerung wegnimmt war es 5 Chancen für dich und 3 Chancen für mich bei Dir hatte ich recht bei mir war es das letzte viertel das ich nicht auf die 4 Chancen kam.

Von Chancen Auswertung war deine Torgefährlickeit sehr mager da solltest dran Arbeiten das diese auch effiezienter wirkt , Habe auch früher dauernd 4-5-1 gepielt spiele ich dies auch noch aber nimmer so oft.

So habe dich Eingeladen werde alles das selbe einstellen wie heute.
Du kannst ruhig mal offensiver agieren in denn ersten Vierteln und siehst ob und wie sich dann Torgefährlichkeit Ändert, und ab 2.Hz.Kannst auch deffensiver werden wennst es Probieren willst um zu sehen ob Torabwehr wert sich steigert oder gleich bleibt.;-)

Andreas1
24.01.2015, 23:07
Nice ;-) netter zug von dir!! Danke für die neue einladung... ich werde wie gesagt die taktiken gleich spielen wie dieses mal, nur dass ich bei der aufstellung herumtüftle... bin gespannt was dabei rauskommt! :-)

Banditozzz
24.01.2015, 23:08
ihr beide werdet mir immer unheimlicher :D

so ich gehe jetzt ins bett, morgen wartet ein anstrengender tag :-?:-(

schönen abend!

benlevent
24.01.2015, 23:19
ihr beide werdet mir immer unheimlicher :D

so ich gehe jetzt ins bett, morgen wartet ein anstrengender tag :-?:-(

schönen abend!

Schöne Träüme.:-D;-)

Andreas1
25.01.2015, 09:44
so die einstellung für montag gegen jamaica boys ist getroffen... komisch nur dass der taktisch auf einmal enorm zugelegt hat! Der hat vermutlich einen neuen trainer an land gezogen... hat bei AWR und MD jeweils zwischen 7-9 und bei VS 4-6.... ich denk er wird um die 22 taktikwerte haben... da er sich so enorm auf platz 54 gesteigert hat..

benlevent
25.01.2015, 10:21
so die einstellung für montag gegen jamaica boys ist getroffen... komisch nur dass der taktisch auf einmal enorm zugelegt hat! Der hat vermutlich einen neuen trainer an land gezogen... hat bei AWR und MD jeweils zwischen 7-9 und bei VS 4-6.... ich denk er wird um die 22 taktikwerte haben... da er sich so enorm auf platz 54 gesteigert hat..
uJa da hast gut gesehen und ih hab seinen trainer :-D
D. PHILIPPS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=711818) :-D;-)

diewildenkerle
25.01.2015, 11:23
so jetzt bau ich mich da auch bei euch ein :P
bei mir im forum ist nichts los :D

seit ja auch fast alle deffler oder?

Andreas1
25.01.2015, 11:31
naja eigentlich gibts in unserer liga schon zu beinahe 50% deffler und der rest normalos.. ziemlich unüblich! deswegen fallen auch im verhältnis sehr wenige tore (ausser gegen die nachzügler)

@ben: danke für die INFO! hatte das schon im gespür. und wie gesagt hat er genau 22 taktikwerte (bin anscheinend ein kleiner hellseher) ;) haha... mein glück kann sein, dass er skillmäßig relativ leicht zu kontern ist.. hat man im letzten spiel gesehen, dass er trotz einer roten des gegners gekontert wurde. ich bin gespannt drauf. er bekommt nämlich so wenige tore.. aber er ist zum glück vorne auch relativ ungefährlich... ich hoffe ich hab es gut eingestellt und erziel mein tor! :)

diewildenkerle
25.01.2015, 12:03
asoo ja das ist echt unüblich

ich glaub das mein trainer auch ziemlich gut ist mit 10-6-9 :)
nur iwie kann ichs nicht ganz so umsetzen wie ichs gerne hätte :D

benlevent
25.01.2015, 12:32

Der Trainer ist wirklich gut da solltest sicher dein Potenzial mehr nutzen 25 taktik Punkte sind nicht wenig, denke da kannst sicher noch 10-25% rausholen, ohne deine spieler richtig zu kennen.;-)

diewildenkerle
25.01.2015, 12:36
Der Trainer ist wirklich gut da solltest sicher dein Potenzial mehr nutzen 25 taktik Punkte sind nicht wenig, denke da kannst sicher noch 10-25% rausholen, ohne deine spieler richtig zu kennen.;-)

nur wie ist die große frage :P
mein taktikwert im spiel schwankt zwischen 23 und 25 :)
und am Montag in einer Woche spiel ich auswärts gegen den 1.
den ich vl noch abfangen kann und mir den meister sichern könnte :)

benlevent
25.01.2015, 12:48
nur wie ist die große frage :P
mein taktikwert im spiel schwankt zwischen 23 und 25 :)
und am Montag in einer Woche spiel ich auswärts gegen den 1.
den ich vl noch abfangen kann und mir den meister sichern könnte :)
Möglich ist der sieg 25% für dich rauszuholen, ein x dagegen ist 70% drin für dich da ihr hja auch beide Def Teams seid. Schauma was noch möglich ist.Wir schreiben noch PN;-)

Banditozzz
25.01.2015, 13:20

Hallo und willkommen bei und ist echt viel los hier..

Boahh so stark? Was hat der trainer gekostet????

diewildenkerle
25.01.2015, 14:05
Hallo und willkommen bei und ist echt viel los hier..

Boahh so stark? Was hat der trainer gekostet????

wars mir echt wert der trainer :D

sehe gerade der Ben wollte den auch haben :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=650817

Banditozzz
25.01.2015, 14:07

Die verteilung gefällt mir nicht gsnz aber die anzahl ist der hammer...

Was soll den der gesuchte stürmer können? Alter?

benlevent
25.01.2015, 14:09

Nein wollte ich nicht :lol:
Das ist nur mein Beobachtungs gebot. Alle Trainer die über 18 taktikstärke haben werden beobachtet, und wenn 2-3 Bieter gibt gibt es auch von mir ein gebot um im Archiv die Trainer zu haben,:-D;-)

diewildenkerle
25.01.2015, 14:10
Die verteilung gefällt mir nicht gsnz aber die anzahl ist der hammer...

Was soll den der gesuchte stürmer können? Alter?

naja ich hab nie wirklich einen stürmer gehabt deshalb hab ich mir einen zugekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882327&code=e2f4ba157ed172c7372b0344360c2060

leider hat er damals nicht wirklich meine taktiken gehabt und da das taktiktraining erst bevorstand hab ich ihn gekauft
aber leider ist er weit weg von austrainiert in den taks.
deshalb bringt es mir wsl mehr wenn er austrainiert ist und keine abschlussstärke hat

was soll er haben
deff taks, off ziemlich austrainiert und erfahrungsmäßig auch nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen sein :D

Banditozzz
25.01.2015, 14:20
naja ich hab nie wirklich einen stürmer gehabt deshalb hab ich mir einen zugekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882327&code=e2f4ba157ed172c7372b0344360c2060

leider hat er damals nicht wirklich meine taktiken gehabt und da das taktiktraining erst bevorstand hab ich ihn gekauft
aber leider ist er weit weg von austrainiert in den taks.
deshalb bringt es mir wsl mehr wenn er austrainiert ist und keine abschlussstärke hat

was soll er haben
deff taks, off ziemlich austrainiert und erfahrungsmäßig auch nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen sein :D

Zahlen bitte, fakten :-P8-):lol:

Der geoffrey ist eh gut, reicht vollkommen :-D;-)

diewildenkerle
25.01.2015, 15:07
Zahlen bitte, fakten :-P8-):lol:

Der geoffrey ist eh gut, reicht vollkommen :-D;-)

taks mind. 53
off skills mind. 36
alter max. 30
erfahrung je nach alter aber ziemlich maximal für das alter :)

nein der hat zuwenig meine taktiken leider

Andreas1
25.01.2015, 15:12

costa quanta???? würd mich interessieren wieviel du gezahlt hast damit ich mich schon mal orientieren kann... bzw für wieviele saisonen?

diewildenkerle
25.01.2015, 15:18
costa quanta???? würd mich interessieren wieviel du gezahlt hast damit ich mich schon mal orientieren kann... bzw für wieviele saisonen?

auktionslink ist oben schon drinnen ;)

das war aber damals ein recht guter preis :)

benlevent
25.01.2015, 15:19
für 6 Saisonen ein schnäppchen, siehe obern denn link.
Und du bist ein Normalo damit kannst dich nicht vergleichen und Orientieren da zahlst schon fast das doppelte.:-D;-)

Andreas1
25.01.2015, 15:40
ja hab gesehen dass es ein deffler ist.... naja als normalo denk ich kann ich für einen solchen trainer (3 saisonen) mit 8-9 mille rechnen...

benlevent
26.01.2015, 11:52
So heute haben ich ein machbaren gegner nur viele Teams sind gescheitert durch seinen Tormann , hat die wenigsten Tore (5) bekommen in der Liga.
Damit werd ich 3 mal viertel mit 3-4-3 angreiffen nur eines wird verteidigt.

benlevent
26.01.2015, 12:01
ja hab gesehen dass es ein deffler ist.... naja als normalo denk ich kann ich für einen solchen trainer (3 saisonen) mit 8-9 mille rechnen...
T. ARNDT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=720402)
Gleich ist die Auktion aus.
Und noch einer gesamt 23 taktikpunkte ein Punkt weniger als der erste.
KOEHL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=721174)

Und noch einer Der hat 22 Taktik Punkte
BENKERT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=721356)

Was ist besser ?
Schwer zu sagen bring 1-2 Punkte mehr ja .
Was ist effiezienter DS oder KO , da sag ich DS.
Welche wiederholung wr anfälliger von KO11 Oder DS 11 . Da sag ich 11 ist mal gut aber Trotzdem ist DS anfällig aber wiederum immer noch kann es die wiederholung effezienter sein als KO wiederholung.

Femde Taktik hat der mit KO 11 die AWR 4 . sehr gut
Fremde Taktik hat der mit DS 11 in Manndeckung 4 kann mann damit verteidigen , ja aber nicht wie AWR aber viel besser als VS.

So welcher ist jetzt gut von denn Trainern. Immer och schwer obwohl Antworten genug waren.:-D

benlevent
26.01.2015, 12:30
Zum Vergleich (Trainer) mit dem mann auch Meister der 1.BL werden Kann und zum vergleich mit dem mann es immer noch nicht schaffen kann.
Rastafari United (Dtscho) M. SCHILLING (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=613223)
Bratlfetnbrot (Mad) R. MILZ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=683182)
Wir werden sehen nächste Saison was der H.lecter Vernichter macht mit seinem TrainerE. JENKAC (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=690236)
Ich glaube seine Mannschafft, und er hat sich an dem trainer Richtig eingewöhnt mann sieht es auch in der 2.BL seine Performance.

Banditozzz
26.01.2015, 14:23
Zum Vergleich (Trainer) mit dem mann auch Meister der 1.BL werden Kann und zum vergleich mit dem mann es immer noch nicht schaffen kann.
Rastafari United (Dtscho) M. SCHILLING (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=613223)
Bratlfetnbrot (Mad) R. MILZ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=683182)
Wir werden sehen nächste Saison was der H.lecter Vernichter macht mit seinem TrainerE. JENKAC (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=690236)
Ich glaube seine Mannschafft, und er hat sich an dem trainer Richtig eingewöhnt mann sieht es auch in der 2.BL seine Performance.

Das sind ja heftige preise. Aber solche trainer sind ja nicht normal, das ist echt unfair! Bzw finde ich die ganze trainerlotterie extrem unfair!

Andreas1
26.01.2015, 15:00
find ich sehr interessant wie du analysierst... ich werd mir allerdings keinen davon kaufen. ich würd mich sehr über einen freuen, der so um die 25 taktikpunkte hat. sprich: ca 8-9-8, 7-10-8, 6-11-8, so etwas in diesem bereich... oder einen trainer der bei zwei ganz stark ist und AWR gut ist...
naja ich hab noch 1 saison zeit und dann werde ich intensiv zu suchen beginnen ;)

Andreas1
26.01.2015, 15:48
by the way: benlevent wie viel geld hast du bitte ;) 18.888.888€ hast du geboten :D haha enorm!!!

benlevent
26.01.2015, 16:04
by the way: benlevent wie viel geld hast du bitte ;) 18.888.888€ hast du geboten :D haha enorm!!!
Ja das war zu viel des guten, leider hab ich ihn nicht bekommen auf der anderen seite irgend wie gut das es so war denn dann hätte ich für denn nächsten kein geld .
Jetzt mit demm neuen Trainer geist , kann ich noch leben und bis meine 31jaher sind hab ich leicht über 25 mille.
Zurzeit am konto 9,9 mille , denn habe 6 tormänner die austraniert sind und bei denen ich 3,5 ausgegeben habe diese saison um Kondi auch auszutranieren,
ob ich damit mit viel + aussteige weis ich es nächste saison.
8 Jugend spieler habe ich auch das bringt auch menge Geld , das mache ich immer, denn für mein konto bekomme ich ja keine zinsen und wenn ich vom jugend kader dann wenn sie 16j sind 1-2 spieler in Rekord summen verkaufe hab ich mehr davon. :) ;)

Andreas1
26.01.2015, 16:36
hahaha nein scherz jz... jamaica boys sind im letzten viertel bei meiner stärksten taktik überlegen! @benlevent: kann ich davon ausgehen dass du nichts verraten hast? scheint mir sehr unlogisch dass er im letzten viertel seine stärkste taktik zum ersten mal einsetzt wenn er keine ahnung von meinen einstellungen hätte ;)

benlevent
26.01.2015, 16:41
hahaha nein scherz jz... jamaica boys sind im letzten viertel bei meiner stärksten taktik überlegen! @benlevent: kann ich davon ausgehen dass du nichts verraten hast? scheint mir sehr unlogisch dass er im letzten viertel seine stärkste taktik zum ersten mal einsetzt wenn er keine ahnung von meinen einstellungen hätte ;)

ha ha , hab ich mir auch gerade gedacht das es unmöglich ist das er im letzten viertel angreift leider , hoffe es geht sich ein xerl aus denneuropa ist auch ein x.
So etwas mache ich nicht ,hinten rucks anders , so bin ich nicht.;-);-)

Banditozzz
26.01.2015, 17:03

Haha wie geil. Aber kann ja auch immer sein das der gegner sich auch was überlegt bzw auch hier mitliest...

EL_Nino
26.01.2015, 19:36

hab im letzten viertel die schwächste meiner 3 taktiken gespielt. aber da ich ja
vorm tor nicht wirklich effektiv bin ist ja eh nix passiert ;-)

lg nino

Banditozzz
26.01.2015, 19:44
und wieder einer der mir durch die lappen gegangen ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720801

schade das ich so geizig bin :-?:-?

Banditozzz
26.01.2015, 19:45
hmm, weiterhin ranglistenelfter ohne einen oldie?! :-?:-?

benlevent
26.01.2015, 19:50
hab im letzten viertel die schwächste meiner 3 taktiken gespielt. aber da ich ja

lg nino
Also doch VS 6 , hmm , laut meiner analyse hast aber nur 3 spieler die über 15xp haben , die restlichen spieler sind 25j und unter 11xp.das du doch noch Überlegen warst aber auch nur mit einer Chance. Vielleichthab ich mich doch geirrt xp mässig.

Banditozzz
26.01.2015, 19:51
Also doch VS 6 , hmm , laut meiner analyse hast aber nur 3 spieler die über 15xp haben , die restlichen spieler sind 25j und unter 11xp.das du doch noch Überlegen warst aber auch nur mit einer Chance. Vielleichthab ich mich doch geirrt xp mässig.

sehr verwunderlich, den gerade vorsichtiger spielaufbau ist bei taktischer unterlegenheit sehr brutal und endet für den deffler meist mit einer faust ins aug :lol::lol::lol:

Andreas1
26.01.2015, 20:13

lg nino

wie kann das sein, dass ich dann im letzten viertel mit KO 8 und erfahrungsvorteil nicht überlegen war?
bzw warum war ich dann im 3. viertel mit DS 6 überlegen?

EL_Nino
26.01.2015, 20:34

jop das trifft so ziemlich zu einer mit ein wenig über 15 und ein weiterer und der tormann fast 17, die 25 jährigen haben zwischen 11,5 und 10 und dan hat ich noch einen mit 12,5. war heute auch sehr überrascht wie das taktisch ausging.

lg nino

EL_Nino
26.01.2015, 20:35
wie kann das sein, dass ich dann im letzten viertel mit KO 8 und erfahrungsvorteil nicht überlegen war?

puh na das wundert mich auch das ich da dan überlegen war gegen deine beste taktik.
im 3 viertel hab ich AW 9 wiederhohlt und hab da gehofft das ich dich da nochmal vielleicht erwische und überlegen sein kann.

lg nino

Banditozzz
26.01.2015, 21:33
uii, habe grad gesehen, andi hat heute nur 0:0 gespielt.:shock::shock::shock:

damit musst du es im vorletzten spiel gegen die elitekicker voll krachen lassen um noch aufzusteigen :-?

benlevent
26.01.2015, 21:45
uii, habe grad gesehen, andi hat heute nur 0:0 gespielt.:shock::shock::shock:

damit musst du es im vorletzten spiel gegen die elitekicker voll krachen lassen um noch aufzusteigen :-?
nicht unbedingt wenn die liga gegner weiterhin so spielen wie bisher dann geht sich das auch aus.
Das heist wenn gecko voll spielt und gewinnt und El_NINO auch dann genügen seine 2 Siege gegen Dynamo und Aushup.
Die chancen sind mal gering Elite braucht nur eib xerl denn Torverhältniss sind die auch sehr gut.

Banditozzz
26.01.2015, 22:31
Und bei dir läuft es auch wieder? Vielleicht kommen wir in die gleiche liga? :-D;-)

benlevent
27.01.2015, 01:26
Und bei dir läuft es auch wieder? Vielleicht kommen wir in die gleiche liga? :-D;-)
ja , warum nicht , dann ist wenigstens auch im forum aktiv und in der liga herscht dann spannung.:-);-)

mandis65
27.01.2015, 07:40

nur nicht traurig sein, der EL_Nino ist, so glaub ich der Bruder vom diz83
und der EL_Nino weiß schon was er macht;-)

diewildenkerle
27.01.2015, 10:34
ja und ich komm auch noch zu euch in die klasse damit ich gleich wieder absteige :-o

benlevent
27.01.2015, 10:40
ja und ich komm auch noch zu euch in die klasse damit ich gleich wieder absteige :-o
:lol:
Nee , dann sind wir eine Gruppe und helfen uns gegen einander und steigt keiner von uns ab falls wer schwierigkeiten bekommt.:-D;-)

diewildenkerle
27.01.2015, 10:42
das wäre natürlich perfekt :D

ich überlege wie ich nächste runde gegen hegl telfs spielen soll.
die waren im letzten spiel taktisch sehr stark und im ersten spiel kam ich über ein X nicht hinaus :S

benlevent
27.01.2015, 10:48
das wäre natürlich perfekt :D

ich überlege wie ich nächste runde gegen hegl telfs spielen soll.
die waren im letzten spiel taktisch sehr stark und im ersten spiel kam ich über ein X nicht hinaus :S

Im ersten spiel warst eh überlegen und sein Taktikwert war nicht so gut und vom Montag spiel seiner Taktikwerte sind ganz schön hoch 26/24 das bedeutet dann auswärts werden die dann 25/23 haben.
Da ist dein trainer mal schon viel besser.;-)
So ich fahr mal essen zu meinen Eltern, dann bis später.;-)

diewildenkerle
27.01.2015, 10:52
Im ersten spiel warst eh überlegen und sein Taktikwert war nicht so gut und vom Montag spiel seiner Taktikwerte sind ganz schön hoch 26/24 das bedeutet dann auswärts werden die dann 25/23 haben.
Da ist dein trainer mal schon viel besser.;-)
So ich fahr mal essen zu meinen Eltern, dann bis später.;-)

super reden wir später weiter
Mahlzeit! ;-)

diewildenkerle
27.01.2015, 14:45
sagt mal ganz ehrlich habt ihr vor euch einen von den spielern am TM zu schnappen?
da ich einen stürmer brauche bin ich am überlegen ob ich investiere und wieviel, aber nur wenn keiner von euch drauf bietet.
wir wollen ja nicht den preis unnötig raufschauckeln :D

Banditozzz
27.01.2015, 16:24
sagt mal ganz ehrlich habt ihr vor euch einen von den spielern am TM zu schnappen?
da ich einen stürmer brauche bin ich am überlegen ob ich investiere und wieviel, aber nur wenn keiner von euch drauf bietet.
wir wollen ja nicht den preis unnötig raufschauckeln :D

Ich glaub aktuell is keiner für mich dabei. Gestern hätte ich den weyer von den roadrunners gerne gehabt aber sonst? Hmm nein..

Banditozzz
27.01.2015, 18:03
:lol:
Nee , dann sind wir eine Gruppe und helfen uns gegen einander und steigt keiner von uns ab falls wer schwierigkeiten bekommt.:-D;-)

wie die wildenkerle gell? :-D:-D:-D8-)

diewildenkerle
27.01.2015, 19:00
wie die wildenkerle gell? :-D:-D:-D8-)

genau hahaha
frag mich nicht warum ich so heiße
ich spiel tc schon so lange und damals waren die inn :D

Banditozzz
27.01.2015, 19:23
genau hahaha
frag mich nicht warum ich so heiße
ich spiel tc schon so lange und damals waren die inn :D

als teamname fände ich das cool, aber als username? ;-):-D

Andreas1
29.01.2015, 08:36
heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!

benlevent
29.01.2015, 12:54
@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)

Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga.
Tabelle:
1.Rosental 37 Pubnkte
2.Ich 35 Punkte
3. Mats eleven 32 Punkte

Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100%
Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag.
denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental.
Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental.

Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern.

Banditozzz
29.01.2015, 13:49
heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!

Super das du doch bis zum schluss gas geben willst und nicht den wettbewerb verzerrst! Auf das spiel am montag bin ich gespannt kanns kaum erwarten:-D

Banditozzz
29.01.2015, 13:51
@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)

Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga.
Tabelle:
1.Rosental 37 Pubnkte
2.Ich 35 Punkte
3. Mats eleven 32 Punkte

Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100%
Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag.
denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental.
Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental.

Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern.

Was? Der ist noch viel zu billig. Und irgendwin anaplphabet hat den gemeldet :evil::-)

Ben du packst das schon , hast ja eine wirklich tolle truppe!

diewildenkerle
29.01.2015, 19:23
in letzter minute von milanisti überboten :-(

benlevent
29.01.2015, 19:35
in letzter minute von milanisti überboten :-(Dann hättest du in letzter sekunde einfach 4 mille eingeben müssen, war ein sehr guter spieler zu dem auch noch sehr jung für lange lange zeit hättest mit ihm eine freude und in 1-2 saisonen hättest die 4 mille wieder zusammen.:-?;-)

diewildenkerle
29.01.2015, 19:38
Dann hättest du in letzter sekunde einfach 4 mille eingeben müssen, war ein sehr guter spieler zu dem auch noch sehr jung für lange lange zeit hättest mit ihm eine freude und in 1-2 saisonen hättest die 4 mille wieder zusammen.:-?;-)

ich war leider zu dem zeitpunkt gerade mim auto unterwegs
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;)

ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;)

benlevent
29.01.2015, 19:54
ich war leider zu dem zeitpunkt gerade mim auto unterwegs
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;)

ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;)
Ja das ist es auf jedenfall,:-);-)
Gegen wappler wird es sehr schwer nur ein unentschieden würde es helfen denk ich nach, denn wappler spielt im letzten spiel gegen die Lords und die haben zu hause nur einmal verloren und das gegen dich wenn wapper dort ein x holt und due gegen tempest gewinnst würde es auch passen.
Wappler hat gute Taktikwert die zu übertrumpfen ist net leicht, aber wir wollen dagegen halten und nur eine einzige Chance die du dann bekommst verwerten so muss das konzipiert werden und eingestellt damit auch die Engine mit spielt.:-);-)

Banditozzz
29.01.2015, 22:34
Hahah der berühmte lucky punch wird hier wieder ins leben gerufen:-D

Andreas1
29.01.2015, 23:59
Ich brauch jz gegen elitekicker sicher mein bestes spiel der saison um einen punkt zu holen. Ich denke dass mir ein X reichen könnte da ich glaube dass jamaica zuhause gegen elitekicker sicher einen punit oder sieg holt... jedoch hab ich zurzeit keine ahnung wie ich das spiel angehen soll... muss mir noch einige gedanken machen...

Banditozzz
30.01.2015, 16:42
Es zählt nur der sieg für dich. Alles andere darf nicht passieren!

Andreas1
30.01.2015, 17:09
hast eh recht... weil zum schluss auf ein x gegen jamaica zu speckulieren würde bedeuten dass ich über die tordifferenz den zweiten platz ergattern muss... wäre natürlich extreme spekulation! aber mal schaun was machbar ist...

Banditozzz
30.01.2015, 21:08
geh voll auf sieg, 4 x vollgas und nichts mit 21 jährigen ;-):-D:-D8-)

Andreas1
30.01.2015, 22:13
Hab mir schon was überlegt und mal vorerst gespeichert... sollte passen. Natürlich abhängig von seinen einstellungen aber wird sehr interessant ;)

Banditozzz
31.01.2015, 23:33
Woww heute im friendly einen 19er torawehrwert gehabt!!

Andreas1
01.02.2015, 18:16
so die finalen Einstellungen für morgen wurden getroffen! ich kann schon einmal eines vorweg nehmen: ich hau alles raus was bei mir vorhanden ist!! und ich glaube, dass das wort "vorischtig" morgen nicht auf mein spiel zutreffen wird ;) haha soviel sei mal verraten... obwohl das natürlich aus dem kontext heraus nichtssagend wirkt ;)

diewildenkerle
01.02.2015, 21:38
auch meine aufstellung für das wichtige spiel gegen den tabellenführer steht jz fest und ich hoffe dass es mir aufgeht :)
bin echt schon neugierig :-)

benlevent
01.02.2015, 22:23
Auch nbei mir gehst um alles, spiele gegen denn 2.Platzierten auswärts, erst letzten donnerstag konnte ich mir die Tabellenführung holen. Und morgen spiel ich Vollgas, zum ersten mal spiele ich alle viertel Hart sonst war es nur ein viertel oder manchmal zwei, hoffe das geht gut und ich verletze im eins bis zwei spieler :-D ohne Rote karten zu bekommen. :-?
hat da wer erfahrung alle vierte hart zu spielen wie das immer ausgeht.:-?

Andreas1
01.02.2015, 22:51
Also ich spiele je nach schiri manchmal alles auf hart... da gehts schon normalerweise auf ohne karten (sofern der schiri z.b. durchgänger oder butterweich heißt)...

benlevent
01.02.2015, 22:54
Und was macht der Gerhard Gerecht, ist der gerecht das er bei verletzten Rote gibt oder doch akzeptabel um hart zu spielen.

Andreas1
01.02.2015, 23:33
Naja gerhard gerecht beurteilt eben gerecht ;-) da is es schon mal möglich dass karten gegeben werden. Aber nicht so schlimm wie bei bitterbös oder horst härtefall ;-)

benlevent
01.02.2015, 23:45
Okey passt danke , jetzt habe ich auf zwei viertel reduziert mit Hart.
Morgen werd ich 2. & 3. Viertel Voll Angreifen mit 3-4-3 .
Erste viertel spiel ich mauern mit 5-4-1 Direktspiel/hart gegen seine Kontrollierte Offensive da hat er glaube ich eine 8 .

Zwietes Viertel da spiele ich 3-4-3 mit Kontrollierte Offensive gegen seine KO wiederholung, gegen dich hatte ich 3 Chancen aber Neutral, hier weis ich nicht ob ich überlegen bin denn ich spiele auswärts, denke aber gleich das keiner das viertel bekommt oder ich maximal eine Chance habe, ich hoffe aber auf eine Taktik überlegenheit.

Drittes viertel spiel ich mein KPS 3-4-3 und er spielt DS da hat er glaub ich 5 da sollten sich schon 2-3 Chancen geben und hoffe das ich zwei treffer mache .

Letztes viertel KPS wiederholung gegen seine KPS da hat er eine 7 und natürlich volle defensive hart.Und alle viertel Vollgas.

Schau ma mal was da aufgeht.:-D

Andreas1
02.02.2015, 08:07
Also: ich spiel heute voll auf die erste hälfte da elitekicker bis jz genau dort seine eher schwächeren taktiken angeboten hat. Einmal direktspiel und einmal KO auf vollgas, wobei ich mir einen oldie mit 19,3 xp geholt habe... ich hoffe dass ich damit taktisch überlegen sein kann. Wenn nicht dann wars ein griff ins klo denn ich spiele zweimal sehr offensiv ei 3-4-3! Wenn ich zu chancen komme dann knallts heftig... mein wunsch wäre zweimal überlegen zu sein und zumindest 2 tore zu erzielen... dann wäre ein sieg realistisch. Zweite hälfte wechsle ich auf 5-4-1 mit AWR und danach mein Kurzpassspiel bei seiner taktikwiederholung! Beu mir hängt alles an der ersten halbzeit... ich hoffe auf ca 4 chancen zu kommen... mein traum wäre eine 3:0 führung...

So nun zurück im realismus: ich denke wenn er mich erste halbzeit taktisch paralysiert oyer überlegen ist schlittere ich in eine desaströse niederlage!!! Bei mir steht und fällt wirklich alles in den ersten zwei viertel.... bin extrem gespannt da ich im grunde gewinnen muss.. und ich hoffe so sehr dass sich mein 19xp ler auszahlt!!! Daumen drücken ist angesagt....

Andreas1
02.02.2015, 09:37
@ben: wie kommt man zu so vielen spielerumbenennungen wie du sie hast? hätte auch gern ein paar :D

Banditozzz
02.02.2015, 09:53
Gratuliere zu dem verkauf des 20jährigen. Der kann ja nichts und dann so ein preis :-D:-D;-)

benlevent
02.02.2015, 11:31
@ben: wie kommt man zu so vielen spielerumbenennungen wie du sie hast? hätte auch gern ein paar :D

Die Umbenennungen habe ich in Tippspielen gewonnen, und 2 malbei Dev seiner Feature Entdecken gewonnen.
Habe jetzt 12 Umbenennungen noch.
Letzte Saison gleich in allen 3 tippspielen bei Teamwertung in Deutsches,WSÖ und ITS tippspielen .

Musst mit machen und Gewinnen dann bekommst auch welche.:-D;-)

benlevent
02.02.2015, 11:33
Also: ich spiel heute voll auf die erste hälfte da elitekicker bis jz genau dort seine eher schwächeren taktiken angeboten hat. Einmal direktspiel und einmal KO auf vollgas, wobei ich mir einen oldie mit 19,3 xp geholt habe... ich hoffe dass ich damit taktisch überlegen sein kann. Wenn nicht dann wars ein griff ins klo denn ich spiele zweimal sehr offensiv ei 3-4-3! Wenn ich zu chancen komme dann knallts heftig... mein wunsch wäre zweimal überlegen zu sein und zumindest 2 tore zu erzielen... dann wäre ein sieg realistisch. Zweite hälfte wechsle ich auf 5-4-1 mit AWR und danach mein Kurzpassspiel bei seiner taktikwiederholung! Beu mir hängt alles an der ersten halbzeit... ich hoffe auf ca 4 chancen zu kommen... mein traum wäre eine 3:0 führung...

So nun zurück im realismus: ich denke wenn er mich erste halbzeit taktisch paralysiert oyer überlegen ist schlittere ich in eine desaströse niederlage!!! Bei mir steht und fällt wirklich alles in den ersten zwei viertel.... bin extrem gespannt da ich im grunde gewinnen muss.. und ich hoffe so sehr dass sich mein 19xp ler auszahlt!!! Daumen drücken ist angesagt....
Wauw erstes viertel könnte gefährlich werden, 2.Viertel das passt und 3.Viertel muss die Beton Mauer halten und dann im letzten Viertel schaut es sehr gut aus für dich hoffe da spielst auch noch auf Angriff.

Andreas1
02.02.2015, 12:01
Gratuliere zu dem verkauf des 20jährigen. Der kann ja nichts und dann so ein preis :-D:-D;-)

naja "nichts können" ist finde ich ein sehr gewagter Ausdruck! klar ist die Xp von 4,4 nicht beneidenswert, aber trotzdem kann man was damit anfangen. Er ist "Spielstratege", hat Verhältnismäßig für sein Alter super Skills (73!!!) - also in 5 saisonen jeweils 12 skill ups, und mit 12 Kondi steht er auch sehr gut da! Ein Preis in diesem Segment ist sehr normal. Mein Bruder macht ja wie gesagt einen Neustart und der hat für "schwächere" 20jährige 2,9 mille bekommen.. also es ist relativ! man muss immer bedenken, dass normalos auch viel mehr in trainer und spieler investieren müssen als deffler. dadurch erklären sich diese preise ;)

benlevent
02.02.2015, 12:10
naja "nichts können" ist finde ich ein sehr gewagter Ausdruck! klar ist die Xp von 4,4 nicht beneidenswert, aber trotzdem kann man was damit anfangen. Er ist "Spielstratege", hat Verhältnismäßig für sein Alter super Skills (73!!!) - also in 5 saisonen jeweils 12 skill ups, und mit 12 Kondi steht er auch sehr gut da! Ein Preis in diesem Segment ist sehr normal. Mein Bruder macht ja wie gesagt einen Neustart und der hat für "schwächere" 20jährige 2,9 mille bekommen.. also es ist relativ! man muss immer bedenken, dass normalos auch viel mehr in trainer und spieler investieren müssen als deffler. dadurch erklären sich diese preise ;)

Da ast recht und denke der preis passt vielleicht sogar zu wenig wenn mann andere spieler vergleicht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=717698
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=717165

Andreas1
02.02.2015, 12:15
Da ast recht und denke der preis passt vielleicht sogar zu wenig wenn mann andere spieler vergleicht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=717698
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=717165

genau das habe ich gemeint ;) habe insgeheim gehofft sogar 3 mille zu bekommen ;) aber vielleicht geht das mit meinem zweiten 20 jährigen dann auf ;)

Banditozzz
02.02.2015, 12:44

War ja auch salopp gesagt. Mir fehlte der vergleich in dem alter. Aber der preis ist schon sehr fein. Ich überleg immer was müsst der können damit ich das bezahle :lol:

Ach ihr wisst ja schon ich bin geizig 😀😀

Andreas1
02.02.2015, 13:00
Ach ihr wisst ja schon ich bin geizig 😀😀

ist auch gerne dein Recht ;) als deffler ist es aber nun ein bisschen leichter geizig zu sein :D der vorteil bei den normalos liegt eben bei solchen transfers auf der hand. dadurch konnte ich nun mein budget gehörig aufbessern und nach meinem nächsten transfer sollte ich wieder bei sehr guter kassa sein und auf der suche nach meinem traumtrainer ein wort mitreden können. bzw schau ich mal was nächste saison so am transfermarkt herumschwirrt ;) vlt ist ja der ein oder andere killerspieler dabei... aber mal abwarten...

Andreas1
02.02.2015, 13:06
so ich kanns schon kaum erwarten!!! pfeif endlich an.... bin echt gespannt ob ich auswärts zerlegt werde oder ob ich ihn zerlege ;) haha

Banditozzz
02.02.2015, 13:18
so ich kanns schon kaum erwarten!!! pfeif endlich an.... bin echt gespannt ob ich auswärts zerlegt werde oder ob ich ihn zerlege ;) haha

Hahah du wirst das schon schaukeln!

Ja der trainermarkt ist echt grausam!!!

Andreas1
02.02.2015, 13:24
ach banditozz: da wir voraussichtlich (ob als aufsteiger oder nicht) nächste saison nicht in der gleichen liga spielen wollte ich fragen ob du lust hast demnächst mal ein friendly ohne oldies zu spielen.. (sprich in deinem fall ohne unterberg und bei mir ohne meinem neuen oldie) :) wäre interessant ob sich etwas vom kräfteverhältnis geändert hat. bis jetzt waren unsere friendlys bzw ligaspiele (außer ein ligaspiel) ja sehr ausgeglichen... sehr viele unentschieden....

benlevent
02.02.2015, 13:45
Ich kann es auch kaum erwarten dein spiel, diewildekerle gegen wappler auswärts und mein spiel hoffe es gibt hier 3 Auswärts Siege. Bei mir genügt auch ein x deswegen schenke ich euch euch die restlichen 2 punkte und ich bekomme nur ein punkt.
Werde sicher live dabei sein bei allen 3 Spielen.:-D;-)

Banditozzz
02.02.2015, 15:09
ach banditozz: da wir voraussichtlich (ob als aufsteiger oder nicht) nächste saison nicht in der gleichen liga spielen wollte ich fragen ob du lust hast demnächst mal ein friendly ohne oldies zu spielen.. (sprich in deinem fall ohne unterberg und bei mir ohne meinem neuen oldie) :) wäre interessant ob sich etwas vom kräfteverhältnis geändert hat. bis jetzt waren unsere friendlys bzw ligaspiele (außer ein ligaspiel) ja sehr ausgeglichen... sehr viele unentschieden....

Gern jederzeit - wenn ich keine cupverpflichtung habe..

Ev nächsten samstag?

Und gegen ben würd ich auch gern mal spielen.

Apropos ben: da wäre ein nahezu perfekter spieler am markt für dich
Oder auch andreas

Guckt mal...

Andreas1
02.02.2015, 15:13
Gern jederzeit - wenn ich keine cupverpflichtung habe..

Ev nächsten samstag?

Und gegen ben würd ich auch gern mal spielen.

Apropos ben: da wäre ein nahezu perfekter spieler am markt für dich
Oder auch andreas

Guckt mal...

ja gerne ;)
PS: meinst du tschubai? :)

Banditozzz
02.02.2015, 15:21
Nein meine den march. 26jahre

Alles pippifein bei dem:-D

benlevent
02.02.2015, 15:26
ja gerne ;)
PS: meinst du tschubai? :)
denn Tschubai hab ich net gesehen ???
aber er eint denn sehr gutenMARCH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723204)
leider ist der 1-2 saisonen zu früh, aber wenn der ein schnäppchen wird zum preis 2,5 mille dann schon.
Sonst würden alle meine spieler 1-2 spiele verlieren in 10 Saisonen wären das 1 xp.

Andreas1
02.02.2015, 15:32
ok sehr interessant! ;)

auch interessant ist das heutige alter von mir und elitekicker... ist ident wenn man meinen neuen oldie wegrechnet :D also ich hoffe der kann den unterschied ausmachen ;D

benlevent
02.02.2015, 15:33
Ui Ui mein Gegner heute Ui ui .
er wird heute zu 100% wegg deglassiert.

benlevent
02.02.2015, 15:34
Da muss doch ein Sieg her was sagt ihr leute 12 Chancen rechne ich mir.:-D:-D

benlevent
02.02.2015, 15:34
So ein geschenktes spiel .

Andreas1
02.02.2015, 15:35
der tschubai is 35 und ein kandidat als oldie für den nächsten cup ;)

ja der march hat schon was... aber der geht auch garantiert auf 5 mille ;) oder zumindest in den bereich! :) der ist kein thema für mich... so einen kann/will ich mir nicht leisten ;)

Andreas1
02.02.2015, 15:36
So ein geschenktes spiel .

vielleicht will er doch nicht aufsteigen...

benlevent
02.02.2015, 15:37
http://fs1.directupload.net/images/150202/eqh6tiyf.png (http://www.directupload.net)

Andreas1
02.02.2015, 16:04
verdaaaaaaaammt.... bin bei 3-4-3 taktisch unterlegen!!!!

Andreas1
02.02.2015, 16:58
http://fs2.directupload.net/images/150202/bo643zli.jpg (http://www.directupload.net)

Andreas1
02.02.2015, 17:00
warum wurde die 1. Regel nicht durchgeführt??? ich wollte von 3-4-3 auf 5-4-1 umstellen hab aber nur auf 4-4-2 umgestellt weil ein spieler nicht in die verteidigung gewechselt ist?!?!

Andreas1
02.02.2015, 17:28
PS:gratuliere zum meistertitel ;) wann startet in linz die meisterfeier :D hahaha

Banditozzz
02.02.2015, 18:52
die party hat gerade begonnen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=722668

;-);-);-)8-)8-)8-)8-)

Andreas1
02.02.2015, 19:00
WOW wahnsinn!!!!

Banditozzz
02.02.2015, 19:18
WOW wahnsinn!!!!

Was willst mit dem trainer? :lol:

Andreas1
02.02.2015, 19:25
haha ich bin "noch" höchstbietender und will ihn nicht :D hahaha

Andreas1
02.02.2015, 19:26
wollte eigentlich nur aus Gaude mitbieten und wies aussieht ist der Andrang im Moment nicht so hoch...

Banditozzz
02.02.2015, 19:51
Hast schon bersucht dein höchstgebot zu ändern?

Andreas1
02.02.2015, 19:59
kann man das runtersetzen?

Andreas1
02.02.2015, 20:00
habs schon gecheckt! :) danke... sobald jemand einen euro raufsetzt bin ich raus ;)

benlevent
02.02.2015, 20:03
habs schon gecheckt! :) danke... sobald jemand einen euro raufsetzt bin ich raus ;)
jup so ist es.:-)

@banditozzz gratulier Dir zum neuen sehr guten spieler.;-)

Und der Marsch von showdown ist schon bei 6 mille, mann sieht auch hier das verhltniss defler spieler/Normalo spieler.

Andreas1
02.02.2015, 20:14
Und der Marsch von showdown ist schon bei 6 mille, mann sieht auch hier das verhltniss defler spieler/Normalo spieler.

genau das meine ich!! ist ja wahnsinn.... wer gibt bitte 6 mille für den aus??? da kursieren ja unglaubliche summen... das problem ist, dass dieser spieler wirklich nur der mannschaft hilft, die eben genau dieses altersgefüge hat. erfahrungsmäßig würde er mich nämlich hemmen- wobei seine skills ja einzigartig sind! aber ich würd ihn mir alleine deshalb im moment nicht zulegen sondern hätt ich das gemacht wenn er evt 3-4 jahre älter gewesen wäre.. dann hätte er denk ich auch nicht so viel gekostet...

Banditozzz
02.02.2015, 20:37
Ja aber der march iet ja wirklich ein einzigartiger spieler. So einer war schon lang nicht am markt. Ich hätte lieber einen anderen von den roadrunners gehabt. Aber ist ja kein wunschkonzert. Verhältnissmässig war er doch günstiger als die anderen und mein schwächster ist leader daher passt er ganz gut. Als deffler brauch ich solche skillmonster, da stört mich die fehlende erfahrung weniger. Jetzt stellt aich die frage was ich mit dem unterberg mache..

Andreas1
02.02.2015, 21:02
naja der unterberg schadet dir ja wirklich nicht ;) obwohl wenn du den verkaufst kannst ordentlich absahnen :D

Banditozzz
02.02.2015, 21:41
naja der unterberg schadet dir ja wirklich nicht ;) obwohl wenn du den verkaufst kannst ordentlich absahnen :D

naja, wenn er nicht in pension geht wahrscheinlich ja.
aber geld sollte noch immer für einen trainer reichen, daher warte ich noch ein wenig...:-D

Andreas1
02.02.2015, 22:31
naja du kannst ihn ja jetzt verkaufen... dann ist er mehr wert als wenn du ihn nächste saison wsl i pension verkaufst... denn die wahrscheinlichkeit dass er nicht in pension geht ist verschwindend gering (aber vorhanden ;) )!

Andreas1
03.02.2015, 07:19
So nun nochmal meine frage: warum ist meine 1. Regel (siehe picture in einem vorigen kommentar) nicht durchgeführt worden? :/ würd mich echt interessieren... weil mir gehen immer wieder solche einstellungen nicht auf!!

Banditozzz
03.02.2015, 07:32
Ich glaub du musst zuerst den spielerwechsel dann den positionswechsel durchführen!

Andreas1
03.02.2015, 07:54
Aber das sollte doch unabhängig voneinander möglich sein. Wenn ich einen positionswechsel von spieler X fordere und ihn danach auswechsle dann müsst das normalerweise funktionieren. Zumindest hab ich das in einem forum gelesen. So verhindert man eine indexminderung des eingewechselten spielers auf der neuen position! Hmm ben was sagst du? Ist mir echt ein rätsel....

Andreas1
03.02.2015, 08:41
hahaha geiler sponsor: 432k, 10 spieltage, 6.7k pro Punkt! NICE :D

benlevent
03.02.2015, 11:55
Aber das sollte doch unabhängig voneinander möglich sein. Wenn ich einen positionswechsel von spieler X fordere und ihn danach auswechsle dann müsst das normalerweise funktionieren. Zumindest hab ich das in einem forum gelesen. So verhindert man eine indexminderung des eingewechselten spielers auf der neuen position! Hmm ben was sagst du? Ist mir echt ein rätsel....

Ja stimmt ich mache es immer so und es funktioniert immer perfekt.
Was immer sehr sehr wichtig ist. Die aller erste Regel das es auch so eine Spielbare Variante gibt. also 5-4-1, 4-3-3 3-5-2, etc und nicht 3-6-1 hier kann mann von 3-5-2 keine stürmer in position mf geben oder auch nicht ein verteidiger ins mf geben.

Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.???

Andreas1
03.02.2015, 12:34
Dann versteh ich allerdings nicht warum ich meine beiden flügelstürmer vom 3-4-3 nicht beide in die zentrale abwehr stellen konnte. Wollte beide flügelstürmer als innenverteidiger aufbieten und somit auf 5-4-1 umstellen. Leider hat nur einer der beiden gewechselt und somit ists ein 4-4-2 geworden mit einem rechten flügelstürmer und einem zentralen stürmer...
Sowas is schon öfters passiert. Was is da los??

benlevent
03.02.2015, 12:39
Dann versteh ich allerdings nicht warum ich meine beiden flügelstürmer vom 3-4-3 nicht beide in die zentrale abwehr stellen konnte. Wollte beide flügelstürmer als innenverteidiger aufbieten und somit auf 5-4-1 umstellen. Leider hat nur einer der beiden gewechselt und somit ists ein 4-4-2 geworden mit einem rechten flügelstürmer und einem zentralen stürmer...
Sowas is schon öfters passiert. Was is da los??
Das war das letzte spiel , kannst mal ein Scrennshot machen vom letzten spiel.
Einfach letztes spiel laden dann bei Taktik die regel Screnn und auch bei aufstellung ob ich da was sehe.

Ich komme immer noch nicht ins spiel.:evil::evil::twisted::twisted:

Andreas1
03.02.2015, 13:09
http://fs2.directupload.net/images/150202/bo643zli.jpg (http://www.directupload.net)

das sind meine einstellungen gewesen... leider wurde die erste einstellung nicht genommen!

benlevent
03.02.2015, 15:59
das sind meine einstellungen gewesen... leider wurde die erste einstellung nicht genommen!
Das ist so eine blöde sache, das ist die engine die entscheidet hier denn bei so einer einstellung kann es auch so vorkommen.

Denn wenn du einstellst IN der 2.Hz und die engine geht bei der umstellung folgt vor . weil die entscheidung auf die engine angelegt hast das ist so eine sache, in der 2.Hz bedeutet von anfang bis ende des spiels das kann er dann machen wie er es will. da hättest es genauer formilieren müssen, beispiel ab der 2.Hz und ab demm 4.Abschnitt, wennst ab der 2.Hz eingibst kannst aber auch dann In der 2.Hz dann verwenden. denn ab der 2.Hz wird es als ertses in die tat umgesetzt.

Es ist etwas komplieziert aber wennst denn dreh raus hast dann geht es sehr einfach.;-)

Andreas1
03.02.2015, 17:04
ok das bedeutet wenn ich will, dass eine regel sicher durchgeführt wird, dann muss ich AB statt IN eingeben? ich finde diese formulierungen sowieso ein wenig schwammig...

mandis65
04.02.2015, 05:26
ok das bedeutet wenn ich will, dass eine regel sicher durchgeführt wird, dann muss ich AB statt IN eingeben? ich finde diese formulierungen sowieso ein wenig schwammig...

#
IN wird nur "IN" einen Viertel oder "IN" in einer HAlbzeit ausgeführt.
AB werden Ab einen Viertel oder AB einer HALBZEIT ausgeführt.

Vermutlich hast irgend einen Denkfehler in einer Einstellungen.
Ich verwende fast immer DIE REGEL AB, an und für sich sollte es egal sein ob AB oder IN , die Regel müssen passen.

Die Regel werden von unten nach oben abgearbeitet.

Du hast zuerst den "Mahn" für den "Rolle" ausgetauscht und dann wolltest du den "Rolle" in die Verteidigung schieben, nun ja der "Rolle" war nicht mehr auf den Platz.;-)

1. Wann soll die Regel gelten
Hier stellt ihr ein zu welchem Zeitpunkt oder Zeitraum die Regel gelten soll. Wählt ihr zum Beispiel "Ab dem 3. Abschnitt", so gilt die Regel für die Abschnitte 3, 4, 5 und 6, wobei 5 und 6 nur für Friendlies interessant sind. Wählt ihr "In der 2. Halbzeit" gilt die Regel genau in der 2. Halbzeit (also in den Abschnitten 3 und 4), und nicht mehr in der Verlängerung.

Liebe Grüsse,
Thomas

der Unterschied zwischen AB und IM ist nur die Gültigkeitsdauer der Regel

während AB-Regeln ab dem jeweiligen Abschnitt bis zum Ende des Spiels gelten, gelten IM-Regeln NUR im jeweiligen Abschnitt

wenn du also z.B. einstellst, dass du bei AB dem 2. Abschnitt bei Rückstand einen Spieler einwechseln möchtest, kann es auch sein, dass diese Regel erst im 4. Abschnitt greift (weil du z.B. erst im 4. Abschnitt in Rückstand gerätst)... würdest du hier "IM 2. Abschnitt bei Rückstand" definieren, würde die Regel nicht greifen, wenn du erst im 4. Abschnitt in Rückstand gerätst

es macht also durchaus einen Unterschied, ob ein Wechsel AB dem 2. Abschnitt oder IM 2. Abschnitt stattfinden soll

Liebe Grüße

Kamil

Andreas1
04.02.2015, 08:40
#

Die Regel werden von unten nach oben abgearbeitet.

ernsthaft jetzt? ich dachte immer, dass die priorität der regeln beginnend bei 1 am höchsten ist! da es ja die erste regel ist?!?

Andreas1
04.02.2015, 08:42
PS: wenn ich nun einstelle: z.B. Positionswechsel- Max Mustermann - IM 3. Viertel - auf Position z.B. Verteidigung zentral! Was ist im 4. Viertel? Wechselt er wieder auf seine ursprüngliche Position zurück oder bleibt er nun auf Position Verteidigung zentral bis zum Spielende??

mandis65
04.02.2015, 09:23
ernsthaft jetzt? ich dachte immer, dass die priorität der regeln beginnend bei 1 am höchsten ist! da es ja die erste regel ist?!?

ich kann mich schemenhaft auf ein Posting vom Kamil oder dbdtdev erinnern, im dem einer von beiden gesagt hat, dass die Regeln von unten nach oben abgearbeitet werden, bin aber zu faul das jetzt herauszusuchen.

Wichtig ist zuerst austauschen, damit der Spieler auch auf dem Platz ist und dann verschieben. ;-)

PS: wenn ich nun einstelle: z.B. Positionswechsel- Max Mustermann - IM 3. Viertel - auf Position z.B. Verteidigung zentral! Was ist im 4. Viertel? Wechselt er wieder auf seine ursprüngliche Position zurück oder bleibt er nun auf Position Verteidigung zentral bis zum Spielende??

sollte so sein, bei Friendlies testen.

Andreas1
04.02.2015, 10:22
sollte so sein, bei Friendlies testen.

bezogen auf den Rückwechsel auf die ursprüngliche Position oder auf den Verbleib der neuen Position?

mandis65
04.02.2015, 11:09
bezogen auf den Rückwechsel auf die ursprüngliche Position oder auf den Verbleib der neuen Position?

Am besten du testest beides, nimmst die gleichen Einstellungen wie beim letzten Ligaspiel und fügst die Regel Mahn in die Verteidigung ein, wenn die ausgeführt wird, dann kannst dir ganz sicher sein das die Regeln von unten nach oben abgearbeitet werden.

Eins ist gewiss, verschieben kann man nur Spieler die am Platz stehen und eine spielbare Version der Aufstellung muss es auch geben.

mandis65
04.02.2015, 12:31

Mit ein bisserl stöberen habe ich es gefunden.

weil der Spieler gleichzeitig auch ausgewechselt wurde, der Positionswechsel also keinen Einfluss mehr gehabt hätte

grundsätzlich ist die Logik pro Regel-Check so:

1.) gehe alle Spielerwechsel-Regeln von oben nach unten durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

2.) gehe alle Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel von unten nach oben durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

der Grund, warum die Spielerwechsel von oben nach unten abgearbeitet werden, ist, damit die Regeln weiter oben zuerst gemacht werden (und somit eine höhere Priorität haben)

die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet, damit eventuell Regel-Konflikte überschrieben werden, d.h. wenn ich als 10. Regel einstelle, dass ich bei Gleichstand auf fair wechseln will und als 2. Regel bei Unterzahl auf hart und es herrscht Gleichstand UND Unterzahlt, soll die 2. Regel die 10. Regel überschreiben (somit muss die 2. Regel NACH der 10. Regel gesetzt werden)

Liebe Grüße

Kamil

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=651718&postcount=465

benlevent
04.02.2015, 12:40
Mit ein bisserl stöberen habe ich es gefunden.

weil der Spieler gleichzeitig auch ausgewechselt wurde, der Positionswechsel also keinen Einfluss mehr gehabt hätte

grundsätzlich ist die Logik pro Regel-Check so:

1.) gehe alle Spielerwechsel-Regeln von oben nach unten durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

2.) gehe alle Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel von unten nach oben durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

der Grund, warum die Spielerwechsel von oben nach unten abgearbeitet werden, ist, damit die Regeln weiter oben zuerst gemacht werden (und somit eine höhere Priorität haben)

die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet, damit eventuell Regel-Konflikte überschrieben werden, d.h. wenn ich als 10. Regel einstelle, dass ich bei Gleichstand auf fair wechseln will und als 2. Regel bei Unterzahl auf hart und es herrscht Gleichstand UND Unterzahlt, soll die 2. Regel die 10. Regel überschreiben (somit muss die 2. Regel NACH der 10. Regel gesetzt werden)

Liebe Grüße

Kamil

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=651718&postcount=465

Am besten du testest beides, nimmst die gleichen Einstellungen wie beim letzten Ligaspiel und fügst die Regel Mahn in die Verteidigung ein, wenn die ausgeführt wird, dann kannst dir ganz sicher sein das die Regeln von unten nach oben abgearbeitet werden.

Eins ist gewiss, verschieben kann man nur Spieler die am Platz stehen und eine spielbare Version der Aufstellung muss es auch geben.
Ja das von unten nach oben ist ein wahres irssinn stimmt vollkommen.

Ich weis nicht wie es Dir das ganze Klingt mit denn regeln es ist so was von Kompliziert wenn mann das nicht öfters gemacht hat aber wenn mann es sehr oft das macht und es mit dem kamil vergleich dann sieht mann es wie er es meint und damit wird die Erklärung viel einfacher und simpler.
So war es bei mr.:-D

Danke mandis das du dashier gepostet hast.:-);-)

Andreas1
04.02.2015, 13:41
Danke Mandi65!!! Ist echt wahnsinnig hilfreich und klingt in diesem Sinne auch logisch. jetzt weiß ich auch endlich warum viele meiner Regeln nicht durchgeführt wurden, obwohl sie meines Erachtens hätten durchgeführt werden müssen!
Du warst mir eine echte Hilfe! :D

Banditozzz
04.02.2015, 18:16
Also hattte ich auch recht mit dem zuerst spielerwechsel dann positionswechsel...

Andreas1
05.02.2015, 17:07
Wer wird denn nun eigentlich spieler der saison? Es gibt zwei mit 8 nominierungen! ;-)

benlevent
05.02.2015, 17:19
Wer wird denn nun eigentlich spieler der saison? Es gibt zwei mit 8 nominierungen! ;-)
Und bei uns gibt es 3 spieler und alle 3 sind meine spieler.:-D
Und ich freue mich das ich noch Meister Geworden bin denn erste Saison Hälfte war ich 5 Punkte hinten .:-D

EL_Nino
05.02.2015, 17:23
Gratuliere den beiden Aufsteigern! habt es euch echt verdient und werdet euch auch sicher oben halten ;-)

für mich geht es nun wieder runter nachdem meine hinrunde echt zum vergessen wahr :-? aber mal schauen vielleicht gehds ja nächste saison wieder rauf und dan in eine nicht so starke liga :lol:

wünsch euch allen noch viel glück für die nächsten saisonen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in ner anderen liga ;-)

Andreas1
05.02.2015, 18:10
El nino mir tuts echt leid um dich. Du warst diese saison wieder ein beinharter brocken für alle mannschaften. Schade dass es sich so knapp nicht ausgegangen ist.

Frage: was passiert wenn sich ein spieler im letzten spiel verletzt für zwei spiele? Trainiert der nun bis zum zweiten ligaspiel der nächsten saison nicht mehr mit??? Oder zählt der saisonübergang auch bzgl der verletzungspause?

Banditozzz
05.02.2015, 19:19
El nino mir tuts echt leid um dich. Du warst diese saison wieder ein beinharter brocken für alle mannschaften. Schade dass es sich so knapp nicht ausgegangen ist.

Frage: was passiert wenn sich ein spieler im letzten spiel verletzt für zwei spiele? Trainiert der nun bis zum zweiten ligaspiel der nächsten saison nicht mehr mit??? Oder zählt der saisonübergang auch bzgl der verletzungspause?

Zählt als spieltag. Dh er trainiert einfach nur nicht mit

Banditozzz
05.02.2015, 19:21
Gratuliere ben und andi. Tolle leistung. Super aufgeholt.

Viel glück el nino. Vielleicht sieht man sich wieder in einer anderen liga..

Hat echt spass gemacht eigentlich die beste saison überhaupt bisher bei tc für mich. Das erste mal oberliga..

Andreas1
05.02.2015, 19:23
Bei mir wirds auch die premiere in der oberliga :-) freut mich das endlich geschafft zu haben :-)

Andreas1
05.02.2015, 21:02
Zählt als spieltag. Dh er trainiert einfach nur nicht mit

und ist im ersten spiel nächste saison wieder verfügbar? :D

Andreas1
06.02.2015, 08:07
Yes wurde überboten :-D

Banditozzz
06.02.2015, 16:16
Das ist gut der trainer war wirklich nichts für dich..

Wie hoch sind die chancen das ben fu und ich in einer liga landen? :-D

benlevent
06.02.2015, 16:20

Ich seh es 8:2 das wären 40% .:-D
lass ma uns Überraschen.:-D

Andreas1
06.02.2015, 16:24

Ja wirklich... keine ahnung was mich da geritten hat dass ich bei dem mitbiete. Nichts für ungut denn DS 10 und AR 6 sind echt stark... aber keine KO und so wenig KS... also mit den taktike ist man sehr unvariabel ;-) bin froh die kurve gekratzt zu haben. Und ich hoffe sooo sehr wieder mit einem oder mit beiden von euch in die liga zu kommen. Die forumsaktivität mit so netten leuten macht echt spaß ;-)

benlevent
06.02.2015, 16:30
Ja wirklich... keine ahnung was mich da geritten hat dass ich bei dem mitbiete. Nichts für ungut denn DS 10 und AR 6 sind echt stark... aber keine KO und so wenig KS... also mit den taktike ist man sehr unvariabel ;-) bin froh die kurve gekratzt zu haben. Und ich hoffe sooo sehr wieder mit einem oder mit beiden von euch in die liga zu kommen. Die forumsaktivität mit so netten leuten macht echt spaß ;-)
Danke, ich muss das auch sagen , Komunikation, disskusion, Plauderein ist immer sehr nett höfflich gewesen. Danke auch dafür , hoffe wir sehen uns in der gleichen liga und hoffe diese wird dann die 2.OL.:-D;-)

Banditozzz
06.02.2015, 19:39
wahnsinn, 48 seiten, da könnte fast ein bundesligaforum neidisch werden ;)

Andreas1
07.02.2015, 16:15
Ja echt toll :-) war spannend mit euch zu plaudern ;) wär cool wenn wir in kontakt bleiben würden...

Banditozzz
08.02.2015, 10:40
ja würde mich auch freuen, ich werde dem spiel doch noch lange erhalten bleiben ;-)