PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 24


Seiten : [1] 2

dbdtBot
26.02.2014, 12:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
26.02.2014, 12:47
Auf eine Spannende Saison ;-)

ein Hallo an alle neu dazu gekommene ;-)

iceman2163
26.02.2014, 12:55
von mir aus auch

Löwentreu
26.02.2014, 13:02
Servus an alle und einen besonderen Gruß an die Roten!

Gruß
Löwentreu ;-)

Matula
26.02.2014, 14:53
Nach 17 Saisons endlich wieder ganz oben angekommen...:-D

Auch von mir ein "Hallo" in die Runde und auf eine hoffentlich spannende Saison!

Welche vier Teams bauen denn mal spontan um...?!;-)

macn
26.02.2014, 16:36
Auch von mir ein Hallo in die Runde.

Auch wenn die Liga wohl noch ausgeglichener zu sein scheint, werde ich nicht umbauen, sondern stelle mich der Herausforderung und versuche erneut um den Titel mitzuspielen.

Leider ist der Spielplan tatsächlich immer gleich, sodass für mich die Hinrunde wieder mal zum Stolperstein werden dürfte und Chris die Herbstmeisterschaft wohl erneut holen wird.

Auf eine schöne Saison!

General_H
26.02.2014, 16:52
Hallo Allerseits.

So, dann geht es jetzt wieder in der 1. Liga für mein Team weiter.

Leider gleich einen Pensionisten und ausgerechnet bei dem Spieler, der mir am wichtigsten ist. :-(

Schaun wir mal, was hier rausspringt, leichte Gegner sind ja nicht in Sicht. ;-)

macn
26.02.2014, 18:33
Leider gleich einen Pensionisten und ausgerechnet bei dem Spieler, der mir am wichtigsten ist. :-(


Nur einer? Das ist ja fast ein Wunder!;-)

dicker
26.02.2014, 18:55
auch von mir ein servus in die Runde 8-)

ein Wunder wäre wenn ich die Klasse halte

rudolf
26.02.2014, 19:58
Hallo
Iceman :cheer2:
General :respect:

Matula :kiss:

Dicker :banane:

...freue mich auf Euch, auf ne erneute spannende BuLi- Saison :prost:

rudolf
26.02.2014, 20:01
Nur einer? Das ist ja fast ein Wunder!;-)

...ja, Pensionäre :evil: kann es nicht mehr lesen :twisted:

wieeder hängt die Engine meinen beiden besten 35jährigen das Pensionsschild um :frusty:
man will mich zum Neuaufbau zwingen, glaub nach der Saison ist es soweit :cry:

Mane17
26.02.2014, 20:04
...ja, Pensionäre :evil: kann es nicht mehr lesen :twisted:

wieeder hängt die Engine meinen beiden besten 35jährigen das Pensionsschild um :frusty:
man will mich zum Neuaufbau zwingen, glaub nach der Saison ist es soweit :cry:

wie viele hast?

wie viele Spieler

35 Jährige?
36 ...........?
37.. ?
38.. ?

rudolf
26.02.2014, 20:22
wie viele hast?

wie viele Spieler

35 Jährige?
36 ...........?
37.. ?
38.. ?

...na mane, 37 0der gar 38 schafft kaum noch einer aus meinem Team :-?

die beiden 35 jährigen sind meine ältesten, ansonsten habe ich nur noch junge Spieler , alle so knapp über 30 :wippe:

edit: doch noch ein 35 jähriger der weitermacht !

Mane17
26.02.2014, 20:35
...na mane, 37 0der gar 38 schafft kaum noch einer aus meinem Team :-?

die beiden 35 jährigen sind meine ältesten, ansonsten habe ich nur noch junge Spieler , alle so knapp über 30 :wippe:

edit: doch noch ein 35 jähriger der weitermacht !

das ist dann extrem bitter :-?

von 3 gehen 2 :-(

da hatte ich ja Glück ;-) 2 sind 35 geworden und keinen hat es erwischt :lol::lol:

und jetzt hab ich eh nur einen 35er :-P

Chris1860
26.02.2014, 20:38
Auf ein Neues :-)

Gruß an die Liga!

callisto
26.02.2014, 23:13
Grats dem chris noch zum meister ;)

Nach langen schweren Überlegungen habe ich beschlossen, den umbau jetzt zu starten. ..

Euch allen ne schöne saison und viel Spaß beim mir die bude vollballern, dem einen oder anderen dürfte das freuen :D

Mane17
26.02.2014, 23:20
Grats dem chris noch zum meister ;)

Nach langen schweren Überlegungen habe ich beschlossen, den umbau jetzt zu starten. ..

Euch allen ne schöne saison und viel Spaß beim mir die bude vollballern, dem einen oder anderen dürfte das freuen :D

:shock::shock:
Dann viel Glück beim Umbau ;-)

Muss ganz ehrlich sagen ich bin da nicht unglücklich du warst wirklich immer mein angstgegner ;-)

Chris1860
27.02.2014, 00:23
Grats dem chris noch zum meister ;)

Nach langen schweren Überlegungen habe ich beschlossen, den umbau jetzt zu starten. ..

Euch allen ne schöne saison und viel Spaß beim mir die bude vollballern, dem einen oder anderen dürfte das freuen :D

Danke dir :-)

Wünsch dir viel Erfolg :wof: bei deinen Umbaumaßnahmen! :wof:


Auf die Löwen!:prost:

Chris1860
27.02.2014, 00:51
Eminator wurde nach wiederholten Verstössen gegen die Forumsregeln (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57074)(speziell Punkt "IV) Diskussionen über konkrete User im Forum") dauerhaft in Forum und Shoutbox gesperrt.


LG,
Thomas

ja da schau her...:huepf:

rudolf
27.02.2014, 11:30
Euch allen ne schöne saison und viel Spaß beim mir die bude vollballern, dem einen oder anderen dürfte das freuen :D

..faire Sportsfreunde diese Marsianer :yo:

Chris1860
27.02.2014, 11:59
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/0090471001392992439.gifdrück dir die Daumen!
am Besten gleich am Montag nen Punkt mitnehmen ;-)

callisto
27.02.2014, 12:40
..faire Sportsfreunde diese Marsianer :yo:


Danke, auch den anderen.
Für mich ne Selbstverständlichkeit das ich das von anfang an durchzieh und nicht mittendrin, es soll ja nen würdigen meister geben ;)

Chris1860
27.02.2014, 12:46
Danke, auch den anderen.
Für mich ne Selbstverständlichkeit das ich das von anfang an durchzieh und nicht mittendrin, es soll ja nen würdigen meister geben ;)

:director:Deutscher Meister wird nur der TSV :first::kette::horn:

Mane17
27.02.2014, 14:41
das freut mich Rudolf das Du das auch so siehst :thumb:

Chris1860
27.02.2014, 19:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/meister_ebene_1.gif:kette:

macn
27.02.2014, 20:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/meister_ebene_1.gif:kette:

Es schreit schon nach seinem neuen Besitzer:

TORMASCHINE!!! ;-)

Löwentreu
27.02.2014, 20:52
Grats dem chris noch zum meister ;)

Nach langen schweren Überlegungen habe ich beschlossen, den umbau jetzt zu starten. ..

Euch allen ne schöne saison und viel Spaß beim mir die bude vollballern, dem einen oder anderen dürfte das freuen :D

Danke für die rechtzeitige Ankündigung. Damit herrschen gleiche Bedingungen für alle.:clap2:


Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu
27.02.2014, 20:58
:director:Deutscher Meister wird nur der TSV :first::kette::horn:

Und, wer ist der TSV, hmmm??? Genau!!! :peace:
Auf die Löwen!!!:prost:

Gruß
Löwentreu;-)

General_H
28.02.2014, 12:38
Nur einer? Das ist ja fast ein Wunder!;-)

Der war nicht schlecht. ;-)

macn
28.02.2014, 15:41
Der war nicht schlecht. ;-)

Danke.

Leider werden meine Spieler auch immer älter. Habe jetzt einen Schnitt von 33 Jahren und mit dem Stegmüller auch den ersten angekündigten Pensionär.

Gleichwohl hat mein Team noch 3-4 Saisons vor sich - zur Not spiele ich auch mit 10 Feldspielern und einem Torwart die Saison durch ...

Mane17
28.02.2014, 15:46
Danke.

Leider werden meine Spieler auch immer älter. Habe jetzt einen Schnitt von 33 Jahren und mit dem Stegmüller auch den ersten angekündigten Pensionär.

Gleichwohl hat mein Team noch 3-4 Saisons vor sich - zur Not spiele ich auch mit 10 Feldspielern und einem Torwart die Saison durch ...

dann hast ja jetzt den gleich Durchschnitt wie ich :shock:

ich hab 33,1 ;-)

macn
28.02.2014, 16:26
dann hast ja jetzt den gleich Durchschnitt wie ich :shock:

ich hab 33,1 ;-)

Ich habe halt eine bunte Mischung:

4x 31 Jahre
3x 32 Jahre
2x 33 Jahre
3x 34 Jahre
3x 35 Jahre
1x 36 Jahre

Hätte ich nicht in den letzten beiden Saisons gezwungenermaßen meine Taktik durch ältere Spieler gepuscht und wegen der Finanzen einige meines alten Trainingsteams dafür verkauft, wäre mein Team noch annähernd bei 32 Jahren.

Aber dafür sicher auch kein Meister und doppelter Pokalsieger. Man kann eben nicht alles haben ....:-?

Mane17
28.02.2014, 16:36
Ich habe halt eine bunte Mischung:

4x 31 Jahre
3x 32 Jahre
2x 33 Jahre
3x 34 Jahre
3x 35 Jahre
1x 36 Jahre

Hätte ich nicht in den letzten beiden Saisons gezwungenermaßen meine Taktik durch ältere Spieler gepuscht und wegen der Finanzen einige meines alten Trainingsteams dafür verkauft, wäre mein Team noch annähernd bei 32 Jahren.

Aber dafür sicher auch kein Meister und doppelter Pokalsieger. Man kann eben nicht alles haben ....:-?

ich kann mich von meinen 10 Bayrischen Spieler davon 9 von der eigenen Jugend einfach nicht trennen ;-)

ich hab

1X35
3X34
5X33
4X32

und somit bin ich mit Ihnen sehr zufrieden ;-)

rudolf
28.02.2014, 22:14
ich kann mich von meinen 10 Bayrischen Spieler davon 9 von der eigenen Jugend einfach nicht trennen ;-)

;-)

..lese ich da einen Hauch von Sentimentalität :party:
aber keine Angst mane, geht mir auch immer so :prost:

Mane17
01.03.2014, 01:00
..lese ich da einen Hauch von Sentimentalität :party:
aber keine Angst mane, geht mir auch immer so :prost:

Ja nach so 16-20 Saisonen hat man sich einfach schon so aneinander gewöhnt ;-)

hengi
01.03.2014, 02:58
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi

General_H
01.03.2014, 11:29
2 x 36
3 x 35
3 x 34
1 x 33
3 x 31
1 x 30
1 x 29
1 x 28

Im Schnitt 33

Chris1860
03.03.2014, 07:24
4 x 34
1 x 33
4 x 32
1 x 31
1 x 29
1 x 27

macn
03.03.2014, 08:56
So, heute geht es endlich wieder los.

Ich wage mich mal an eine Prognose für die Saison:

Um den Titel:

Löwenpower, Mane und meine Jungs. Wer hier vorne liegen wird, kann ich nicht einschätzen, hoffe aber mal auf mein Team ...;-)

Um den Abstieg:

Potsdam, Kneipenterroristen und Löwentreu

Feste Absteiger:

Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein).

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-)

rudolf
03.03.2014, 09:52
Feste Absteiger:

Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein).

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-)

...das war ja nicht weiter schwer macn, bis auf die erste BuLi-Saison haben wir immer gegen den Abstieg gespielt :wippe:
die Erfahrung im Abstiegskampf wird uns diese Saison hoffentlich helfen ;-)

General_H
03.03.2014, 12:13
Macn hat mein Team gar nicht aufgezählt, hmm.

Ich glaube spätestens ab Platz 5 wird gegen den Abstieg gekämpft,

meiner Ansicht nach sind nur die Top 3 der Vorsaison auch wohl wieder in welcher Reihenfolge auch immer die Top 3 dieser Saison.

Auf jeden Fall gehts endlich wieder los und im Forum ist zum Glück auch Leben. :-D

Mane17
03.03.2014, 12:21
wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Saison ;-)

ich sehe es heute leider nicht :oops: aber ich glaub is eh besser so ;-)

Bei uns ist Faschingsumzug und da geh ich jetzt hin :prost:

Edit: ich sehe an Rudolf nicht als Absteiger ;-)

rudolf
03.03.2014, 13:06
Edit: ich sehe an Rudolf nicht als Absteiger ;-)

...so ist Er, der Mane :prost:
...als was hast Dich denn verkleidet, 'Sechzig-Fan' ? :bounce:
aber egal, es dreht sich ja hier nicht nur um mich ;-)
hoffe, nein ich weiß, diese Saison wird wenn alle mitziehen wieder so spannend und aufregend wie letzte Saison hier :-D

edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D

macn
03.03.2014, 14:15
.edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D

Und ob ich den General ernst nehme.

Aus diesem Grund ist er in meiner Einschätzung auch hinter den 3 Titelkandidaten und vor den 3 Teams, die mMn um den einen noch vakanten Abstiegsplatz kämpfen, auf dem gesicherten Platz 4. Den gesicherten Platz habe ich nur nicht ausdrücklich erwähnt ...

General_H
03.03.2014, 14:31
...so ist Er, der Mane :prost:
...als was hast Dich denn verkleidet, 'Sechzig-Fan' ? :bounce:
aber egal, es dreht sich ja hier nicht nur um mich ;-)
hoffe, nein ich weiß, diese Saison wird wenn alle mitziehen wieder so spannend und aufregend wie letzte Saison hier :-D

edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D

rudolf, wenn gegen mich alle nur mit maximal halber Kraft spielen, habe ich nichts dagegen. ;-)

Die Zelterbande sehe ich aber auch eher auf Platz 6.
Wobei es bis auf den Umbauer wohl eng für alle ausser der Top 3 wird.

General_H
03.03.2014, 14:35
Und ob ich den General ernst nehme.

Aus diesem Grund ist er in meiner Einschätzung auch hinter den 3 Titelkandidaten und vor den 3 Teams, die mMn um den einen noch vakanten Abstiegsplatz kämpfen, auf dem gesicherten Platz 4. Den gesicherten Platz habe ich nur nicht ausdrücklich erwähnt ...

Da habe ich doch erhebliche Zweifel. Ziel ist auf jeden Fall Platz 4.

Allerdings wiegt der Heimvorteil jeweils arg (meiner Ansicht nach schon zu arg), mal schaun was geht und was nicht.

Bin heute auch nicht live dabei. Allen die zum Fasching/Karneval/Fasteloven gehen, viel Spaß!

dicker
03.03.2014, 15:55
ich sehe mich selbst als sicheren Absteiger:oops:

Matula
03.03.2014, 23:43
Feste Absteiger:

Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein).

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-)

macn, Du hättest ja zumindest "wahrscheinliche" statt "feste" Absteiger schreiben können...:-(
Aber vielleicht war das nur so ein seltsamer Motivationstrick, um die Gang vor dem Spiel gegen Mane etwas anzustacheln...;-) Und so schlecht hat sie sich doch gar nicht geschlagen!

iceman2163
04.03.2014, 10:43
So, heute geht es endlich wieder los.

Ich wage mich mal an eine Prognose für die Saison:

Um den Titel:

Löwenpower, Mane und meine Jungs. Wer hier vorne liegen wird, kann ich nicht einschätzen, hoffe aber mal auf mein Team ...;-)

Um den Abstieg:

Potsdam, Kneipenterroristen und Löwentreu

Feste Absteiger:

Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein).

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-)


ich sehe mich selbst auch als absteiger und auch hinter rudolf, heute auswärts taktik 23 zu 24 ;-)

macn
04.03.2014, 19:31
Ja, es scheint so, als hätte Rudolf die Pensionäre gut verkraftet und als sei meine Einschätzung was ihn betrifft nicht richtig.

Habe ich aber auch nichts gegen, wenn ich mich in diesem Punkt irre ...;-)

rudolf
04.03.2014, 19:57
Ja, es scheint so, als hätte Rudolf die Pensionäre gut verkraftet und als sei meine Einschätzung was ihn betrifft nicht richtig.

Habe ich aber auch nichts gegen, wenn ich mich in diesem Punkt irre ...;-)

...also, die Saison hat grad mal begonnen, ist noch sooo lang ;-)
da kann sich jederzeit was ändern, z.B. neuer Trainer, neue Spieler, super Trainingslager ! 8-)

abschließend noch meine Einschätzung:
wenn die Eintracht nicht absteigt, wäre es ein kleines Wunder :party:

macn
05.03.2014, 21:57
So, morgen nun schon das erste Endspiel um den Titel.

Alles andere als eine Niederlage wäre ein super Ergebnis. Allerdings rechne ich nicht mit einem Punktgewinn.

Mane17
05.03.2014, 22:02
So, morgen nun schon das erste Endspiel um den Titel.

Alles andere als eine Niederlage wäre ein super Ergebnis. Allerdings rechne ich nicht mit einem Punktgewinn.

Und ich rechne mit allem ob Sieg Unentschieden oder Niederlage ;-)

Mane17
06.03.2014, 21:19
so heute einen glücklichen Sieg eingefahren :-?

aber bei den Kneipenterroristen wird das auch eine sehr schwere Aufgabe :-?

rudolf
06.03.2014, 23:31
...so, Heute vor 9819 Zusehern ( Eintracht Rekord) die ersten 3 Punkte eingespielt :-D
soo kann es weitergehen :cheer2:

Mane17
06.03.2014, 23:48
...so, Heute vor 9819 Zusehern ( Eintracht Rekord) die ersten 3 Punkte eingespielt :-D
soo kann es weitergehen :cheer2:

Evtl. Dreht sich die Engine auf deine Seite ;-)

rudolf
07.03.2014, 09:02
Evtl. Dreht sich die Engine auf deine Seite ;-)
muss sie gaanich, Hauptsache die bleibt diese Saison mal neutral !:cheer2:

Matula
07.03.2014, 20:30
So, mit dem gestrigen Spiel den vorletzten Platz zumindest bis zum 4 Spieltag mal gesichert..;-)

dicker
09.03.2014, 18:19
so heute einen glücklichen Sieg eingefahren :-?

aber bei den Kneipenterroristen wird das auch eine sehr schwere Aufgabe :-?


Glaube ich nicht :-? Mein Team will einfach keine Tore machen

rudolf
10.03.2014, 18:02
...keine Ahnung wie sie es geschafft haben aber wir denken:

TSV Löwentreu hat nen SECHSER-Trainer :wippe:

Löwentreu
11.03.2014, 07:54
...keine Ahnung wie sie es geschafft haben aber wir denken:

TSV Löwentreu hat nen SECHSER-Trainer :wippe:


Ist schon klasse mein Sechser. Für heute hat er offensives Training angesetzt. Der TSV freut sich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Löwentreu;-)

macn
11.03.2014, 16:38
Ist schon klasse mein Sechser. Für heute hat er offensives Training angesetzt. Der TSV freut sich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Löwentreu;-)

Mal schauen, ob der Trainer auch die ganzen neuen Spieler in den Griff kriegt und aus ihnen echte Löwen macht ...;-)

Löwentreu
11.03.2014, 21:42
Keine Angst. Ich komme gerade aus der Spielersitzung. Der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass der Funke(l) übergesprungen war. Sie unterwirft sich und gibt alles für das "Ziel"!;-)

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf
12.03.2014, 16:45
Keine Angst. Ich komme gerade aus der Spielersitzung. Der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass der Funke(l) übergesprungen war. Sie unterwirft sich und gibt alles für das "Ziel"!;-)

Gruß
Löwentreu;-)

...meine Güte, 3 Hochkaräter in kürzester Zeit gekauft :shock:
da brauche ich mich nicht über die fette Abfuhr am letzten Spieltag wundern :-?

behaupte mal, die kleinen Löwen sind erwachsen geworden und schon eine echte Konkurrenz zu den Bundesligameister-Löwen ;-)

macn
12.03.2014, 21:37
Morgen wieder ein schweres Auswärtsspiel.

Jeder Punkt auf dem Weg zum Titel zählt ...

Matula
12.03.2014, 23:12
Morgen wieder ein schweres Auswärtsspiel.


Wäre schön, wenn es das wird...;-) ..befürchte aber, dass Du mir von den Top-Teams am meisten Probleme bereiten wirst...:-?
Aber mal schauen, wie lange der Abwehrriegel hält..

macn
13.03.2014, 18:21
Wäre schön, wenn es das wird...;-) ..befürchte aber, dass Du mir von den Top-Teams am meisten Probleme bereiten wirst...:-?
Aber mal schauen, wie lange der Abwehrriegel hält..

Letztendlich eine klare Angelegenheit. Aber nur wegen der perfekten Chancenverwertung. Sonst hätte es eng werden können.

Das Gegentor ärgert mich schon ein wenig, aber das war in dieser Saison zu erwarten und auswärts sicher nicht das Letzte ...

Dennoch war es ein schönes Spielchen und für Dich kommen sicher noch leichtere Gegner ...

Chris1860
13.03.2014, 21:19
so ein Tag so wunderschön wie heute :-D

Matula
13.03.2014, 21:43
Letztendlich eine klare Angelegenheit. Aber nur wegen der perfekten Chancenverwertung. Sonst hätte es eng werden können.

Das Gegentor ärgert mich schon ein wenig, aber das war in dieser Saison zu erwarten und auswärts sicher nicht das Letzte ...

Dennoch war es ein schönes Spielchen und für Dich kommen sicher noch leichtere Gegner ...
Das will ich hoffen!! Wobei die Idee, dass jetzt die einfacheren Gegner kommen, durch die Kneipenterroristen gerade etwas erschüttert wird...:-?

Aber zumindest nach 3 Jahren und 45 Tagen endlich mal wieder ein Tor in Liga 1 erzielt!!:-D
O.k. - ich geb's zu... ich beginne, mich über die kleinen Dinge des Teamchef-Lebens zu freuen.;-)

rudolf
13.03.2014, 21:49
so ein Tag so wunderschön wie heute :-D

Bin sicher, Du meinst doch wohl Deinen Sieg Chris ? :pfeifen:

rudolf
13.03.2014, 21:51
O.k. - ich geb's zu... ich beginne, mich über die kleinen Dinge des Teamchef-Lebens zu freuen.;-)

Matula, das mache ich seit vielen Saisonen schon so :cheer2:

Chris1860
13.03.2014, 21:53
Bin sicher, Du meinst doch wohl Deinen Sieg Chris ? :pfeifen:

Ich trinke auf gute Freunde und auf Uli :prost:

macn
13.03.2014, 21:57
Seine Transfererfolge kann er nicht meinen, denn da musste er Löwentreu den Vortritt lassen.

Es ist immer noch eine Menge Geld unter den Leuten ...

rudolf
13.03.2014, 22:05
Es ist immer noch eine Menge Geld unter den Leuten ...

..da kann ich nur wieder staunen :shock:
...schreibe erst mit den heutigen Stadioneinnahmen seit langer Zeit überhaupt mal wieder schwarze Zahlen ;-)

Chris1860
13.03.2014, 22:13
Seine Transfererfolge kann er nicht meinen, denn da musste er Löwentreu den Vortritt lassen.

Es ist immer noch eine Menge Geld unter den Leuten ...

Den gönn ich ihm von ganzem Herzen :-) obwohl ich ihn am Montag auch gut gebrauchen hätte können ;-)

rudolf
13.03.2014, 22:15
...bin sehr gespannt wie sich Löwentreu entscheidet,
lässt er wieder die Favoriten gewinnen oder geht er diese Saison schon voll auf Meisterschaft ? :smokin:

macn
13.03.2014, 22:23
...bin sehr gespannt wie sich Löwentreu entscheidet,
lässt er wieder die Favoriten gewinnen oder geht er diese Saison schon voll auf Meisterschaft ? :smokin:

Ich wäre überrascht, wenn das gegen Mane heute nicht alles war. Wenn um den Titel, dann muss man sich doch gegen die Top-Teams durchsetzen. Mit 6 Niederlagen wird keiner Meister ...

@Chris: Bin ohnehin verwundert, dass Du auf einen Spieler mit diesem Namen so viel geboten hast ...

Chris1860
13.03.2014, 22:26
Ich wäre überrascht, wenn das gegen Mane heute nicht alles war. Wenn um den Titel, dann muss man sich doch gegen die Top-Teams durchsetzen. Mit 6 Niederlagen wird keiner Meister ...

@Chris: Bin ohnehin verwundert, dass Du auf einen Spieler mit diesem Namen so viel geboten hast ...

Hatte vor in umzubenennen ;-) in :auslachen:Uli Hoeneß :pound:

Chris1860
13.03.2014, 22:31
...bin sehr gespannt wie sich Löwentreu entscheidet,
lässt er wieder die Favoriten gewinnen oder geht er diese Saison schon voll auf Meisterschaft ? :smokin:

wer so nen Spieler holt macht ernst!

callisto
13.03.2014, 23:10
wer so nen Spieler holt macht ernst!


Mane scheint auch verzweifelt, dachte nicht das einer meiner noch ligakollegen mein ollen goalie so wertschätzen würde. Hätte ihn aber doch lieber hier noch gesehn!

General_H
14.03.2014, 19:34
So, das Trainingsspielchen Donnerstag ad acta gelegt.

Jetzt kommt es Montag gegen den "Clown" drauf an.

Wie ich gerade sehe, hat mein Team noch nie gegen Rudolf gewonnen. Das wird Montag sich dann ändern!!!



Achja, an an Uli-"Freunde": Auch wenn er keine Ämter (bei Bayern) mehr ausübt, damit werden andere Teams nicht automatisch besser. ;-)

rudolf
14.03.2014, 21:16
So, das Trainingsspielchen Donnerstag ad acta gelegt.

Jetzt kommt es Montag gegen den "Clown" drauf an.

Wie ich gerade sehe, hat mein Team noch nie gegen Rudolf gewonnen. Das wird Montag sich dann ändern!!!



Achja, an an Uli-"Freunde": Auch wenn er keine Ämter (bei Bayern) mehr ausübt, damit werden andere Teams nicht automatisch besser. ;-)


...Clown :shock: ich lese immer Montag Clown ?? :wut:

bleib mal dabei lieber General Hitzig, dann wirst auch Montag nicht gewinnen :tongue:

General_H
15.03.2014, 13:31
...Clown :shock: ich lese immer Montag Clown ?? :wut:

bleib mal dabei lieber General Hitzig, dann wirst auch Montag nicht gewinnen :tongue:


Du tritts doch als Clown auf oder? Ich meine im realen Leben.

Doch, Montag wäre alles andere als ein Sieg nicht tolerierbar.;-)

rudolf
16.03.2014, 11:08
Du tritts doch als Clown auf oder? Ich meine im realen Leben.



..naja, leider nicht, knapp daneben ;-) aber schön wärs schon :-D
in meinem nächsten Leben werde ich das mal versuchen, denn was gibt es schöneres als andere Menschen fröhlich zu machen :-P

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mr-Bean-Red-Nose-Day-mr-bean-797256_1280_1024.jpg

macn
16.03.2014, 22:12
So, morgen nun das wichtige Auswärtsspiel bei Löwenpower. Alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke Überraschung und ein wichtiger Schritt Richtung Titel.

Ich gehe davon aus, dass der Titel diese Saison auswärts bei den Kneipenterroristen, Löwentreu, FCB und dem MSV entschieden wird. Wer da am besten rauskommt, der wird Meister.

dicker
17.03.2014, 16:20
heute gegen Gang Matula 96. Ich denke das wird eine schwierige Aufgabe aber ein Sieg daheim ist Pflicht wenn man nicht absteigen will;-)

General_H
17.03.2014, 18:45
..naja, leider nicht, knapp daneben ;-) aber schön wärs schon :-D
in meinem nächsten Leben werde ich das mal versuchen, denn was gibt es schöneres als andere Menschen fröhlich zu machen :-P

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mr-Bean-Red-Nose-Day-mr-bean-797256_1280_1024.jpg




Haha, so siehst Du also aus. Irgendwo habe ich Dich schonmal gesehen. ;-)

Das Soll heute erfüllt, jetzt folgen 4 Spieltage bis zum Hinserienende, 2 davon auswärts bei Titelanwärtern, die anderen beiden Spiele sollten Punkte bringen.

Chris1860
17.03.2014, 23:17
Knapper Sieg heute...nur ein Tor aus 6 Chancen. :tsk:
Im Training streiken alle.:sad010:
Kader verjüngen ist im Moment auch nicht drin weil macn dem Wahnsinn nahe immer noch einen XP20ger verpflichtet :protest:
Wenn ich dann notgedrungen am Transfermarkt nachlegen will, kommt Löwentreu mit seiner Gelddruckmaschine daher und schnappt mir vorm Spitzenspiel den einzig brauchbaren Spieler weg:rant: das wird ein Nachspiel haben mein Freund:keule: ;-)

Aber letzten Endes wurde der Grundstein zur Titelverteidigung heute gelegt. chris1860 ist stolz auf sein Team:grouphug::thumb:

Auf die Löwen :prost:

Matula
18.03.2014, 00:20
heute gegen Gang Matula 96. Ich denke das wird eine schwierige Aufgabe aber ein Sieg daheim ist Pflicht wenn man nicht absteigen will;-)
Hmmm, das war dann wohl eine einfachere Aufgabe als von Dir erwartet und von mir erhofft... Dachte über 315 def. Skills in Abw&MF könnten etwas mehr Gegenwehr leisten...:-( Dass Du mir beim Stand von 3-0 noch einen meiner Spieler kaputt trittst, war aber wirklich unnötig!:-x
;-)

Was mich etwas irritiert ist, dass ich in HZ 2 dann trotz Einwechslung von 2 20jährigen im 4. Viertel deutlich weniger zulasse und eine MTB im MF von 33:shock: bekomme?!?!

Mein Dank gilt auf jeden Fall schon mal den Marsianern für den Umbau... so trete ich den Rückzug in Liga 2 wenigstens nicht ohne jeglichen Punkt an..;-)

Chris1860
18.03.2014, 00:47
Mein Dank gilt auf jeden Fall schon mal den Marsianern für den Umbau... so trete ich den Rückzug in Liga 2 wenigstens nicht ohne jeglichen Punkt an..;-)

An deiner Stelle würd ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht begraben. Dein bisheriger Spielplan war ziemlich ungünstig. Gegen die drei Favoriten verlieren die Meisten. Dann noch zwei Auswärtsniederlagen gegen Mitaufsteiger.
Es sieht zugegeben aktuell desaströs aus , aber in den kommenden Partien hast die Möglichkeit den Anschluss wieder her zu stellen.

rudolf
18.03.2014, 09:25
boaahh...das war nix :-(
gegen Generals-Truppen sang und klanglos untergegangen :-?
erstmalig überhaupt nen Punktspiel gegen den General verloren, das zeigt wie stark die zuhause sind :shock:
das macht die Eintracht aber auch unbedingt zum Abstiegskandidaten und der General wird die großen 3 auch noch ärgern ;-)

num kommt auch noch 'stark wie nie' Chris ins Eckerstadion,
hoffe da fällt uns irgendwas ein, das uns eventuell nen Pünktchen einbringt :-)

macn
18.03.2014, 17:06
num kommt auch noch 'stark wie nie' Chris ins Eckerstadion,
hoffe da fällt uns irgendwas ein, das uns eventuell nen Pünktchen einbringt :-)

Ich drücke Dir beide Daumen!;-)

macn
18.03.2014, 17:27
Knapper Sieg heute...nur ein Tor aus 6 Chancen. :tsk:

Kader verjüngen ist im Moment auch nicht drin weil macn dem Wahnsinn nahe immer noch einen XP20ger verpflichtet :protest:


Gratulation zum sicher verdienten Sieg. Gleichwohl wäre ein Unentschieden wohl möglich gewesen, wenn ich nicht versucht hätte ein Tor zu erzwingen. Ist leider nach hinten losgegangen. Klarer Managerfehler ...:oops:

Was heißt Wahnsinn im Zusammenhang mit meinem Saisonwechseleinkauf? Wenn man 112 Skills mit 19,4 Erfahrung für mindestens 2 Saisons für 1,5 Mio verpflichten kann, muss man doch zuschlagen.

Die Quote ist sicherlich deutlich besser als bei den aktuell zu Wahnsinnspreisen gehandelten von Schweinsteigers, von Robbens und von Ribberys ...

Löwentreu
18.03.2014, 21:26
Es sieht zugegeben aktuell desaströs aus , aber in den kommenden Partien hast die Möglichkeit den Anschluss wieder her zu stellen.

Ne, ne, ne, im nächsten Spiel gibt's keine Punkte!!!:dagegen:


Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu
19.03.2014, 13:55
Wenn ich dann notgedrungen am Transfermarkt nachlegen will, kommt Löwentreu mit seiner Gelddruckmaschine daher und schnappt mir vorm Spitzenspiel den einzig brauchbaren Spieler weg:rant: das wird ein Nachspiel haben mein Freund:keule: ;-)


Auf die Löwen :prost:


Das war erst der der Anfang mein Freund. Jetzt wird total umgebaut. Für den maximalen Erfolg!
:first:

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
19.03.2014, 19:05
num kommt auch noch 'stark wie nie' Chris ins Eckerstadion,
hoffe da fällt uns irgendwas ein, das uns eventuell nen Pünktchen einbringt :-)


:lol1::pound::washing:

benlevent
19.03.2014, 19:17
:lol1::pound::washing:http://www.smileygenerator.us/smileytags/links/smileytag.0285474001390226463.gif

Was ist mit den echten 1860 los , haben die auch mal vor in die 1.BL zu kommen , oder wollen die in der 2.BL bleiben für immer ?

Löwentreu
19.03.2014, 20:37
http://www.smileygenerator.us/smileytags/links/smileytag.0285474001390226463.gif

Was ist mit den echten 1860 los , haben die auch mal vor in die 1.BL zu kommen , oder wollen die in der 2.BL bleiben für immer ?

Keine Panik. Die Planungen für die 1. BL laufen auf Hochtouren. Wir werden in absehbarer Zeit Herrschaft in der 1.BL an uns gerissen haben!:starwars:


Gruß
Löwentreu;-)

dicker
19.03.2014, 21:39
so in den nächsten beiden Spielen wird es wohl Niederlagen geben dann gehts wieder auf einen Abstiegsplatz

macn
19.03.2014, 22:39
Keine Panik. Die Planungen für die 1. BL laufen auf Hochtouren. Wir werden in absehbarer Zeit Herrschaft in der 1.BL an uns gerissen haben!:starwars:


Gruß
Löwentreu;-)

Junge, welche Drogen nimmst Du denn und gibt es die ohne Rezept?

Selbst an einen Aufstieg mag ich in absehbarer Zeit nicht glauben, aber die Herrschaft in der Bundesliga? So weltfremd kann wohl nur ein echter Fan auf sein Team schauen ...

Chris1860
19.03.2014, 23:44
Junge, welche Drogen nimmst Du denn und gibt es die ohne Rezept?

Selbst an einen Aufstieg mag ich in absehbarer Zeit nicht glauben, aber die Herrschaft in der Bundesliga? So weltfremd kann wohl nur ein echter Fan auf sein Team schauen ...

Am Sonntag ballern wir Lautern weg!


edit: Rückrunde gibt's a Packung für dich ;)

Matula
20.03.2014, 00:29
Ne, ne, ne, im nächsten Spiel gibt's keine Punkte!!!:dagegen:

Gruß
Löwentreu;-)
Dann vielleicht wenigstens einen?!?:roll:

rudolf
20.03.2014, 08:36
Keine Panik. Wir werden in absehbarer Zeit Herrschaft in der 1.BL an uns gerissen haben!:starwars:

Gruß
Löwentreu;-)

...na ganz klar, hier meint Löwentreu natürlich die DbdT-Bundesliga :wippe:

Löwentreu
20.03.2014, 09:31
Dann vielleicht wenigstens einen?!?:roll:

Schauma mal.

Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu
20.03.2014, 09:37
...na ganz klar, hier meint Löwentreu natürlich die DbdT-Bundesliga :wippe:


Nein, nein die Prognose habe ich für das beste, das geilste das gigantischste reale Team hier auf Erden gestellt.

Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu
20.03.2014, 14:28
[QUOTE=macn;1236993]Junge, welche Drogen nimmst Du denn und gibt es die ohne Rezept?

Das Zeug hol ich mir immer ohne Rezept.
:party:


Gruß
Löwentreu;-)

rudolf
20.03.2014, 14:50
[QUOTE=macn;1236993]Junge, welche Drogen nimmst Du denn und gibt es die ohne Rezept?

Das Zeug hol ich mir immer ohne Rezept.
:party:


Gruß
Löwentreu;-)

haaaa... Weizenbier :prost:

Mane17
20.03.2014, 15:51
[QUOTE=macn;1236993]Junge, welche Drogen nimmst Du denn und gibt es die ohne Rezept?

Das Zeug hol ich mir immer ohne Rezept.
:party:


Gruß
Löwentreu;-)

[QUOTE=Löwentreu;1237100]

haaaa... Weizenbier :prost:

nein Rudolf das trinken ja alle Bayern ;-)

die Löwen bekommen rohes Fleisch :lol::lol:

macn
20.03.2014, 17:05
edit: Rückrunde gibt's a Packung für dich ;)

Ja, aber zu meinen Gunsten ...;-)

Bis zu meinem freiwilligen Abgang gebe ich zu Hause keinen Punkt mehr ab. Basta!8-)

Matula
20.03.2014, 22:22
Schauma mal.

Gruß
Löwentreu;-)
Respekt! Gerade als nach meinem Ausgleich die Hoffnung auf den ersten Punkt aufkam, trittst Du zielsicher meinen erfahrensten Spieler kaputt und reduzierst damit meine Erfahrung auf einen Schlag um mehr als 10 Punkte, da auf der Bank nur ein 20jähriger als Backup sitzt.:evil:

Wobei ich zugebe, dass der sich auch ein bisschen anstellt... ein "blauer Zeh" und er lässt sich gleich auswechseln... sowas! ;-)

Die ohnehin nur bedingt vorhandene Konkurrenzfähigkeit mal außer acht lassend, läuft das gerade nicht wirklich glücklich... schon der zweite nicht ganz unwichtige verletzte Spieler hintereinander...:-(

Gruß vom Matula

PS: Danke noch an Chris für den aufmunternden Post. Spielplan sicher nicht optimal für mich, aber jetzt schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 6 sind mal nicht wenig...:-?

General_H
21.03.2014, 19:25
So, Montag im heimischen Wohnzimmer sollen weitere Punkte gesammelt werden, die Guard muss in ihre Schranken verwiesen werden.

Danach dann endlich ein 1. Ligaduell gegen die Gang, hier werde ich mir etwas einfallen lassen. ;-)

Zum Abschluss bei den Maschinen, da ist dann nicht zu holen. Ergo Punktevorstellung vom TC nach der Hinserie 14+ ;-)

Löwentreu
21.03.2014, 20:30
[QUOTE=Matula;1237224]Respekt! Gerade als nach meinem Ausgleich die Hoffnung auf den ersten Punkt aufkam, trittst Du zielsicher meinen erfahrensten Spieler kaputt und reduzierst damit meine Erfahrung auf einen Schlag um mehr als 10 Punkte, da auf der Bank nur ein 20jähriger als Backup sitzt.:evil:

Wobei ich zugebe, dass der sich auch ein bisschen anstellt... ein "blauer Zeh" und er lässt sich gleich auswechseln... sowas! ;-)

Gruß vom Matula


Das war keine Absicht. Hatte wie immer normale Fairness eingestellt.


Gruß
Löwentreu;-)

dicker
24.03.2014, 15:57
so putzen wir heute mal die Kätzchen:lol:

Mane17
24.03.2014, 22:08
Gratz Rudolf zum Punkt und dem spannenden Spiel ;-)

Chris1860
24.03.2014, 23:54
so putzen wir heute mal die Kätzchen:lol:

oder auch nicht :lol:

rudolf
25.03.2014, 09:06
Gratz Rudolf zum Punkt und dem spannenden Spiel ;-)

ja Mane, war wie fast immer nen spannendes Spiel :-)
der eine erhoffte Punkt blieb bei mir, ob er was bringt wird die Endabrechnung zeigen ;-)

hatte nur eine Umstellung gegenüber dem Spiel gegen die Sechziger 8-)

bleib weiterhin am Ball Mane :-P

shadow08
25.03.2014, 09:10
ja Mane, war wie fast immer nen spannendes Spiel :-)
der eine erhoffte Punkt blieb bei mir, ob er was bringt wird die Endabrechnung zeigen ;-)

hatte nur eine Umstellung gegenüber dem Spiel gegen die Sechziger 8-)

bleib weiterhin am Ball Mane :-P

am Ball bleibt der Mane wohl eh, aber anscheinend weiß er nix damit anzufangen :lol:8-):lol:

General_H
25.03.2014, 11:39
So,

der Schlachtplan gegen die Gang steht.

Damit wird Matula endgültig in Liga zwei zurückkatpultiert, SORRY!

rudolf
25.03.2014, 13:00
am Ball bleibt der Mane wohl eh, aber anscheinend weiß er nix damit anzufangen :lol:8-):lol:

ohoo... habe gehört, Mane ist am Ball ein zweiter Ribery :-D

Mane17
25.03.2014, 13:01
bleib weiterhin am Ball Mane :-P

Ja sicher Rudolf aber diese Saison werden einige Sachen probiert im Spiel und Training ;-)

am Ball bleibt der Mane wohl eh, aber anscheinend weiß er nix damit anzufangen :lol:8-):lol:

ich glaub ich bin Urlaubsreif :mrgreen:

shadow08
25.03.2014, 13:09
ohoo... habe gehört, Mane ist am Ball ein zweiter Ribery :-D

ich habs eigentlich auf seine Performance hier in der Liga bezogen :lol:

in echt hab ich den Mane noch ned kicken sehen, aber ich würd mir eher vorstellen eine Zeitlupenaufnahme vom Ribery wäre dann wohl am ehesten mit Mane's Tempo gleich zu setzen :lol::lol::lol: immer schön gmütlich halt 8-)

Mane17
25.03.2014, 13:45
ich habs eigentlich auf seine Performance hier in der Liga bezogen :lol:

in echt hab ich den Mane noch ned kicken sehen, aber ich würd mir eher vorstellen eine Zeitlupenaufnahme vom Ribery wäre dann wohl am ehesten mit Mane's Tempo gleich zu setzen :lol::lol::lol: immer schön gmütlich halt 8-)

du kannst nicht von Deinem Tempo ausgehen und denken mein Tempo is genau so langsam :lol:

shadow08
25.03.2014, 13:52
du kannst nicht von Deinem Tempo ausgehen und denken mein Tempo is genau so langsam :lol:

ich geh eh ned davon aus, dass dein Tempo so langsam wie meines ist, ich gehe davon aus, dass dein Tempo noch viel langsamer ist :-P

Matula
25.03.2014, 21:41
So,

der Schlachtplan gegen die Gang steht.

Damit wird Matula endgültig in Liga zwei zurückkatpultiert, SORRY!

Sehr gut, dann kannst Du auf meine zwei Top-Neuverpflichtungen gar nicht mehr reagieren! Zudem bist Du Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass Du mit dieser Ansage den Teamchef über eine robust harte Gangart über 4 Viertel mit einer steigenden Wahrscheinlichkeit der Reduzierung Deines Minimalkaders auf ein absolutes Minimum nachdenken lässt...:twisted:
;-)
Aber Du hast wohl recht... wenn ich das Spiel nicht gewinne, ist das endgültig der Abstieg!

General_H
26.03.2014, 11:03
Sehr gut, dann kannst Du auf meine zwei Top-Neuverpflichtungen gar nicht mehr reagieren! Zudem bist Du Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass Du mit dieser Ansage den Teamchef über eine robust harte Gangart über 4 Viertel mit einer steigenden Wahrscheinlichkeit der Reduzierung Deines Minimalkaders auf ein absolutes Minimum nachdenken lässt...:twisted:
;-)
Aber Du hast wohl recht... wenn ich das Spiel nicht gewinne, ist das endgültig der Abstieg!


Naja, ein Jahr zweite Liga und dann wieder 1. Liga. ;-)

Aber warum Minimalkader? Ich habe doch 15 Spieler aktuell. ;-)

dicker
26.03.2014, 16:46
So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)

Mane17
27.03.2014, 07:04
so heute bei den Löwen das Spitzenspiel laut Tabelle ;-) für mich ist es keines :-?

leider sehe ich es nicht bin in Nürnberg auf der Messe und komm erst später nach Hause ;-)

auf ein schönes Spiel Chris ;-)

Chris1860
27.03.2014, 07:09
So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)

Def Taktiken...aha 8-) weil dein Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=562398) ja so gute def Taktiken hat...verstehe:lol1:


Wenn ich heute Mane besiegen sollte, dann gibt's zum ersten mal den hier http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/lauf_gross.gif:habenwollen:

Chris1860
27.03.2014, 07:29
so heute bei den Löwen das Spitzenspiel laut Tabelle ;-) für mich ist es keines :-?

leider sehe ich es nicht bin in Nürnberg auf der Messe und komm erst später nach Hause ;-)

auf ein schönes Spiel Chris ;-)

Kein Smartphone?

Wär schön wenn ich die Hinrunde ohne Punktverlust beenden könnte. Zuhause sollte sich ein Sieg heut eigentlich ausgehen. Wenn du mir meinen Award versaust, dann Gnade dir Gott ;-)
Anschließend muss ich noch bei Kollege Löwentreu auswärts ran...der bereitet mir langsam Sorgen.

auf ein spannendes Spiel :prost:und viel Spaß auf der Messe!

Löwentreu
27.03.2014, 12:57
So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)

Ein Löwe nach dem andern trifft sich in der Kneipe. Aber nicht zum gemütlichen Bierchen, sondern zum Punktesammeln. Heute holt sich der TSV drei Stück!

Gruß
Löwentreu;-)

dicker
27.03.2014, 15:00
Aufstellung vergessen :-? bin mal gespannt was der aufstellt :-x

rudolf
27.03.2014, 16:18
Aufstellung vergessen :-? bin mal gespannt was der aufstellt :-x

...na dicker, natürlich die Standardaufstellung, die man haben sollte :pfeifen:

dicker
27.03.2014, 16:26
wasn das ? kenne ich nicht :-P sehe gerade ein Abwehrmann im Tor

rudolf
27.03.2014, 16:56
wasn das ? kenne ich nicht :-P sehe gerade ein Abwehrmann im Tor

Hauptsache der hat Erfahrung ! :cheer2:

macn
27.03.2014, 17:10
Aufstellung vergessen :-? bin mal gespannt was der aufstellt :-x

Bin ja schon froh, dass das nicht gegen Chris passiert, oder gegen ein Team aus dem Abstiegskampf ...

Löwentreu
27.03.2014, 20:36
Da war die Vereinsführung wohl zu optimistisch.:banane: Der TSV musste eine Niederlage in Kauf nehmen. Das ist ein herber Rückschlag.:sad010: Mal sehen wie der Trainer in den kommenden Spielen darauf reagiert.:director:


Gruß
Löwentreu;-)

dicker
27.03.2014, 20:52
3 Punkte gegen den Abstieg8-)

Matula
27.03.2014, 23:27
Yippie! 2 Tore in einem Spiel und der erste Punktgewinn gegen einen Nicht-Umbauer!! :-D Ach...aber...na ja ... dass mit dem Ergebnis auch der Abstieg besiegelt ist, blenden wir einfach mal aus.. und starten am Montag frohen Mutes die offizielle Abschiedstour im Eckerstadion!;-)

Matula
27.03.2014, 23:31
Naja, ein Jahr zweite Liga und dann wieder 1. Liga. ;-)

Hab' da so meine Zweifel, ob der Plan so aufgeht...:-?

rudolf
28.03.2014, 10:01
.. und starten am Montag frohen Mutes die offizielle Abschiedstour im Eckerstadion!;-)

...es ist mir eine Ehre mal wieder gegen ein Team der ersten Stunde zu spielen :cheer2:

@ schade daß iceman nichts weiter schreibt, damals war er aktiver ;-)

General_H
28.03.2014, 10:55
Hab' da so meine Zweifel, ob der Plan so aufgeht...:-?

Also wenn ich mir Deine Teamwerte so anschaue, u.a. TAW von 18, sollte Dir vor der 2. Liga nicht bange sein und eigentlich auch hier noch einige Punkte realistisch sein.

Schön, dass doch so viele hier aktiv teilnehmen, eigentlich könnten wir die Liga so auf ewig belassen. ;-)

macn
28.03.2014, 15:35
Schön, dass doch so viele hier aktiv teilnehmen, eigentlich könnten wir die Liga so auf ewig belassen. ;-)

Das unterschreibe ich. Leider wird uns die Pensionswelle und die Abstiegsregel einen Strich durch diesen Plan machen ...

rudolf
28.03.2014, 16:43
Das unterschreibe ich. Leider wird uns die Pensionswelle und die Abstiegsregel einen Strich durch diesen Plan machen ...

als künftiger Pensionär wäre ich grade erst recht aktiv :-D

Matula
28.03.2014, 21:38
Also wenn ich mir Deine Teamwerte so anschaue, u.a. TAW von 18, ...
Nur leider komm ich auf den viel zu selten und wenn dann nur gegen off.Taks. Zudem hatte ich mir ein bisschen mehr Abwehrstärke durch meine def. Taks in Kombi mit den nicht wenigen def. Skills (Du weißt ja etwa, wie viele das sind..) erhofft. Aber da wiegt die Unterlegenheit bei Erfahrung (und Taktikwert) dann doch zu stark...
...sollte Dir vor der 2. Liga nicht bange sein ...
... bange ist vielleicht übertrieben, aber wenn da von einigen nicht mehr trainingsorientiert aufgestellt wird ...und einige Radikalumbauer müssten wohl auch langsam ankommen...:-?
...und eigentlich auch hier noch einige Punkte realistisch sein.

Das will ich hoffen!!! :-D Nur ist Platz 6 mittlerweile schon so weit weg, dass das nichts helfen wird.

Schön, dass doch so viele hier aktiv teilnehmen, eigentlich könnten wir die Liga so auf ewig belassen. ;-)
Au ja!! Aber macn hat's ja schon auf den Punkt gebracht...

Matula
28.03.2014, 21:55
...es ist mir eine Ehre mal wieder gegen ein Team der ersten Stunde zu spielen :cheer2:

Oh ja, freue mich auch schon auf das zweite Erstligaspiel der Gang im Eckerstadion! :-D
Habe gerade sogar einen klaren strategischen Vorteil für mich entdeckt: Mein Gerd Streng war schon beim ersten Gastspiel in Saison 7(!) dabei und weiß demzufolge ganz genau, wie man dort nicht spielen sollte (klares 0-4 damals...:oops:)!
;-)

macn
30.03.2014, 17:10
Heute neuer Rekord.

8 Nationalspieler im Team!

rudolf
30.03.2014, 21:51
Oh ja, freue mich auch schon auf das zweite Erstligaspiel der Gang im Eckerstadion! :-D
Habe gerade sogar einen klaren strategischen Vorteil für mich entdeckt: Mein Gerd Streng war schon beim ersten Gastspiel in Saison 7(!) dabei und weiß demzufolge ganz genau, wie man dort nicht spielen sollte (klares 0-4 damals...:oops:)!
;-)

..wie schon geschrieben, die Freude ist auf meiner Seite :-)
ansonsten werden wir einen Teufel tun und die Gang unterschätzen :lol:

einen Sieg erhoffen wir uns allerdings schon im Eckerstadion aber knapp wird es wohl allemal ;-)
wie es ausschaut sind die Absteiger diese Saison schon auf ihren Plätzen und da gehören leider beide Teams dazu :-(

Gutes Spiel wünscht Rudolf E.Zelterbande

Löwentreu
30.03.2014, 22:05
Morgen großes Löwenderby in der 60er Arena. Mal sehen wie sich der TSV gegen den deutschen Meister schlägt?


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
31.03.2014, 00:12
Morgen großes Löwenderby in der 60er Arena. Mal sehen wie sich der TSV gegen den deutschen Meister schlägt?


Gruß
Löwentreu;-)

Muss dich leider erschlagen :lol:

Gruß
Löwenpower;-)

Löwentreu
31.03.2014, 18:08
Muss dich leider erschlagen :lol:

Gruß
Löwenpower;-)


Hui mir ist ganz schwindlig von dem harten Schlag.:-D

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf
31.03.2014, 19:11
Hui mir ist ganz schwindlig von dem harten Schlag.:-D



...ja, das war sicher ein harter Schlag für die Powerlöwen :pfeifen:

Chris1860
31.03.2014, 22:10
Hui mir ist ganz schwindlig von dem harten Schlag.:-D

Gruß
Löwentreu;-)

Du Made!;-) Gratuliere! cu morgen @Nachtschicht:ranger:

Gruß
Löwenpower;-)

Chris1860
01.04.2014, 01:36
...ja, das war sicher ein harter Schlag für die Powerlöwen :pfeifen:

Ein herber Rückschlag!

Löwentreu hat enorm an Boden gutgemacht 8-) Gut für die Liga...schlecht für mich ;-) Bin gespannt wann er seinen ersten Titel klar macht :-)

General_H
01.04.2014, 16:02
Naja, ein Spiel in der Hinrunde dürfen die Löwchen doch verlieren. ;-)

Ob wirklich Spannung aufkommt ;/


Und Matula fängt langsam an, in Tritt zu kommen, vielleicht (etwas) zu spät.

macn
01.04.2014, 16:46
Naja, ein Spiel in der Hinrunde dürfen die Löwchen doch verlieren. ;-)

Ob wirklich Spannung aufkommt ;/

In der Rückrunde haben die "Löwchen" noch drei schwere Auswärtsspiele (Kneipenterroristen, Mane und bei mir, sodass es durchaus noch spannend werden kann.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass Mane und ich auch noch ein paar Auswärtsbrocken haben (Kneipenterroristen und Rudolf), sodass die mögliche Chance natürlich auch erst einmal genutzt werden muss.

Ich werde für meine zweite Titelchance aber bis zum 18. Spieltag in jedem Spiel alles geben und dann sehen, wohin es mich gebracht hat ...;-)

Mane17
01.04.2014, 16:53
In der Rückrunde haben die "Löwchen" noch drei schwere Auswärtsspiele (Kneipenterroristen, Mane und bei mir, sodass es durchaus noch spannend werden kann.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass Mane und ich auch noch ein paar Auswärtsbrocken haben (Kneipenterroristen und Rudolf), sodass die mögliche Chance natürlich auch erst einmal genutzt werden muss.

Ich werde für meine zweite Titelchance aber bis zum 18. Spieltag in jedem Spiel alles geben und dann sehen, wohin es mich gebracht hat ...;-)

ich gebe Dir da recht das die Meisterschaft noch spannend wird ;-)
nur eins ist entschieden ich werde nicht Meister :-?

rudolf
01.04.2014, 17:24
ich gebe Dir da recht das die Meisterschaft noch spannend wird ;-)
nur eins ist entschieden ich werde nicht Meister :-?

ja, so ist das bei DbdT, manch mittelmäßige Teams haben Pech und verlieren ihren mit Abstand besten Spieler frühzeitig als Pensionär :cry:

und manch klasse Teams schwächen sich selber, indem sie ihren besten Spieler vor der Saison verkaufen :shock:

Mane17
01.04.2014, 17:27
und manch klasse Teams schwächen sich selber, indem sie ihren besten Spieler vor der Saison verkaufen :shock:

ich möchte nicht sagen das er der beste war ;-)

bei mir liegt es an was andern ;-) nicht am Don :lol:

rudolf
01.04.2014, 18:01
ich möchte nicht sagen das er der beste war ;-)

bei mir liegt es an was andern ;-) nicht am Don :lol:


wollte auch nur was lustiges schreiben Mane, nach Deiner Ankündigung Du wirst kein Meister :prost:

Mane17
01.04.2014, 18:05
wollte auch nur was lustiges schreiben Mane, nach Deiner Ankündigung Du wirst kein Meister :prost:

ob das lustig ist das ich nicht Meister werde :noidea:

aber mit Dir würde ich schon gerne mal :prost: trinken ;-)

shadow08
01.04.2014, 19:05
ob das lustig ist das ich nicht Meister werde :noidea:

aber mit Dir würde ich schon gerne mal :prost: trinken ;-)
bei dir ist das eher schon traurig :lol:
ein :prost: mim rudi wär schon mal was feines, vielleicht lässt sich des kombinieren wenn ein paar Ösis (z.B.: chris1976, jedi68, Jokeraw, xDemon & ich) mal nach München oder Bayern kommen?

macn
01.04.2014, 19:05
ich möchte nicht sagen das er der beste war ;-)

bei mir liegt es an was andern ;-) nicht am Don :lol:

Da sage ich nur: :shock:

Wie muss denn für Dich ein Spieler aussehen, damit er besser ist, als 120 Skills, 20 Erfahrung, volle Taktik in der Ausrichtung und dazu eine Top-Kondi?

Ich hätte gerne nur so Spieler in meinem Team wie den Don ...;-)

macn
01.04.2014, 19:08
ob das lustig ist das ich nicht Meister werde :noidea:

Eher tragisch. Aber die beste Chance darauf bisher hast Du ja letzte Saison im direkte Duell zu Hause vertan. Eigentlich hatte ich da keinen Pfifferling auf Chris gegeben.

Das war echt schade für Dich und natürlich super für ihn.

Mane17
01.04.2014, 19:30
Da sage ich nur: :shock:

Wie muss denn für Dich ein Spieler aussehen, damit er besser ist, als 120 Skills, 20 Erfahrung, volle Taktik in der Ausrichtung und dazu eine Top-Kondi?

Ich hätte gerne nur so Spieler in meinem Team wie den Don ...;-)

Das rote war sein Fehler ;-)

Eher tragisch. Aber die beste Chance darauf bisher hast Du ja letzte Saison im direkte Duell zu Hause vertan. Eigentlich hatte ich da keinen Pfifferling auf Chris gegeben.

Das war echt schade für Dich und natürlich super für ihn.

Das genau in dem Spiel meine Spieler das Tor nicht mehr trafen weiß ich bis heute noch nicht :cry:

Aber egal langfristig hab ich auch ein paar Fehler gemacht die sich eben jetzt gewaltig auswirken :oops:

rudolf
03.04.2014, 10:19
:shock: großartig, über 10000 Zuseher wollen die Tormaschine im Eckerstadion sehen :cheer2:

Chris1860
03.04.2014, 16:32
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/=_iso-8859-1_Q_L=F6wenarena_2010=2C_Ansicht_4_=283_nachts=29-780732_jpg_=.jpg

macn
03.04.2014, 19:40
Heute ein überwältigender Auswärtserfolg. Damit auf fremden Platz nur noch eine richtige Hürde zu überwinden. Mal schauen ob das auch klappt.

Montag knöpfe ich mir dann Mane vor. Mal schauen, was da so geht. Ein Sieg ist Pflicht, wenn die Titelchance erhalten bleiben soll.

@Rudolf: War das heute das Top-Team mit den Top-Taktiken? Oder hast Du etwas verbockt? Bin schon überrascht über diesen mehr als deutlichen Erfolg. Allein schon auswärts nur eine Chance zugelassen ist heftig ...

rudolf
05.04.2014, 13:49
@Rudolf: War das heute das Top-Team mit den Top-Taktiken? Oder hast Du etwas verbockt? Bin schon überrascht über diesen mehr als deutlichen Erfolg. Allein schon auswärts nur eine Chance zugelassen ist heftig ...

tja.. das war ne richtige Klatsche im Eckerstadion, wo mich auch der Zuschauerrekord nicht drüber hinwegtrösten kann :-(
nun, wir haben Ursachenforschung betrieben, kommen aber nicht so recht weiter :cry:
Tormaschine ist saustark, keine Frage sieht man ja auch an der Rangliste, Platz 16 :shock:
nun habe ich mal Spielerwerte verglichen mit dem Spiel gegen mane ;-)
wir hatten gegen beide Teams in der ersten HZ die gleichen Taktiken gespielt.
gegen Tormaschine hatte ich einen Spieler ausgetauscht, Skills blieben fast gleich, Taktikstärke war gleich und die XP war um ca 5höher !

im Spielbericht 1.HZ gegen mane hatte ich eine Taktikstärke von 26
gegen die Tormaschine 1. HZ jedoch (mit 5 SpielerXP mehr) nur 25 :shock:

nun die Frage auf die ich keine Antwort finde:
wer oder was hat meine Taktikstärke aufgefressen ???

macn
05.04.2014, 14:03
tja.. das war ne richtige Klatsche im Eckerstadion, wo mich auch der Zuschauerrekord nicht drüber hinwegtrösten kann :-(
nun, wir haben Ursachenforschung betrieben, kommen aber nicht so recht weiter :cry:
Tormaschine ist saustark, keine Frage sieht man ja auch an der Rangliste, Platz 16 :shock:
nun habe ich mal Spielerwerte verglichen mit dem Spiel gegen mane ;-)
wir hatten gegen beide Teams in der ersten HZ die gleichen Taktiken gespielt.
gegen Tormaschine hatte ich einen Spieler ausgetauscht, Skills blieben fast gleich, Taktikstärke war gleich und die XP war um ca 5höher !

im Spielbericht 1.HZ gegen mane hatte ich eine Taktikstärke von 26
gegen die Tormaschine 1. HZ jedoch (mit 5 SpielerXP mehr) nur 25 :shock:

nun die Frage auf die ich keine Antwort finde:
wer oder was hat meine Taktikstärke aufgefressen ???

Also was genau Deine Taktiken gefressen hat, kann ich nicht sagen.

Ich habe in dem Spiel jedenfalls alles an Taktik reingeworfen, was mein Team hergibt (16,8 Erfahrung im Schnitt) und dann ab dem 2. Viertel habe ich noch den Gauss gegen Meissner eingetauscht (+3,5 Erfahrung). Dafür habe ich auf 24 Skills gegenüber meiner offensiven Heimausrichtung verzichtet. Daher bin ich in der Skillrangliste auch ein paar Plätze gefallen.

Es kann natürlich dennoch sein, dass mein immer noch deutlich skillstärkeres Team Dir ein wenig der Taktik klaut. Aber Mane ist ja nicht wesentlich schwächer, sodass der Unterschied nicht allzu groß sein dürfte.

Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!

Löwentreu
09.04.2014, 20:28
Wird Rudolf morgen seine letzte Chance nutzen und den TSV schlagen?:nachdenken:
Mal sehen.:eyebrows:


Gruß
Löwentreu;-)

rudolf
10.04.2014, 12:59
Wird Rudolf morgen seine letzte Chance nutzen und den TSV schlagen?:nachdenken:
Mal sehen.:eyebrows:


Gruß
Löwentreu;-)

ja... das ist in der Tat unser erstes Endspiel gegen den Abstieg :-?
3 Punkte müssen her, allerdings müssen wir dann gegen die Nummer 39 der Welt-Rangliste arg über uns hinauswachsen :-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:-P

Löwentreu
10.04.2014, 14:19
ja... das ist in der Tat unser erstes Endspiel gegen den Abstieg :-?
3 Punkte müssen her, allerdings müssen wir dann gegen die Nummer 39 der Welt-Rangliste arg über uns hinauswachsen :-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:-P

Zuhause ist einiges möglich. Der TSV will aber auswärts umbedingt punkten.


Gruß
Löwentreu;-)

Matula
10.04.2014, 21:46
Wieder mal großartig dagegen gehalten (und Chris dann vielleicht doch etwas nervös gemacht!?;-)), aber am Ende steht die Gang dann doch wieder mit leeren Händen da. Der letzte Tick Qualität fehlt dann halt doch zu oft für Liga 1.:-(

Nach Rudolfs Sieg gegen Löwentreu (Respekt!) bleibt dann wohl für den Rest der Saison nur noch, sich mit iceman um Platz 8 zu balgen und die Entscheidung zu treffen, ob ich noch einen neuen Anlauf wage oder doch auch mal etwas kräftiger umbaue..:nachdenken:

Löwentreu
10.04.2014, 22:19
Donnerwetter, das war ein deutliches Ergebnis. Der TSV hatte schon mit einem Punkt gerechnet.:respect:


Gruß
Löwentreu;-)

rudolf
10.04.2014, 22:42
Hallo Fußballfreunde ;-)
...ja, das war für uns ein mehr als erfreuliches Ergebnis :-)
auf einen Punkt hatten wir ja gehofft, nun sind es 3 geworden :-D

erstaunlich, da Löwentreu in beiden Halbzeiten mehr Spielanteile hatte !
wie schon mal geschrieben : Spielübersicht und Verständnis (Durchblick) entgleiten mir igendwie immer mehr 8-)

möchte nur wieder an alle Bundesliga-Manager apellieren :
zieht bitte bis zum Ende der Saison durch, dann wird es wieder richtig spannend um den 4ten Abstiegsplatz
und um die Meisterschaft sowieso :cheer2:

macn
11.04.2014, 06:09
Hallo Fußballfreunde ;-)
...ja, das war für uns ein mehr als erfreuliches Ergebnis :-)
auf einen Punkt hatten wir ja gehofft, nun sind es 3 geworden :-D

erstaunlich, da Löwentreu in beiden Halbzeiten mehr Spielanteile hatte !
wie schon mal geschrieben : Spielübersicht und Verständnis (Durchblick) entgleiten mir igendwie immer mehr 8-)

möchte nur wieder an alle Bundesliga-Manager apellieren :
zieht bitte bis zum Ende der Saison durch, dann wird es wieder richtig spannend um den 4ten Abstiegsplatz
und um die Meisterschaft sowieso :cheer2:

Für mich ist das selbstverständlich ...

Löwentreu
12.04.2014, 08:17
Rudolf ist der deutscher Meister bezwinger bezwinger!!!:-D


Gruß
Löwentreu

rudolf
12.04.2014, 17:13
Rudolf ist der deutscher Meister bezwinger bezwinger!!!:-D


Gruß
Löwentreu

...hört sich gut an :-D
hoffentlich nutzt mir das auch was im Abstiegskampf :cheer2:

Löwentreu
12.04.2014, 21:03
...hört sich gut an :-D
hoffentlich nutzt mir das auch was im Abstiegskampf :cheer2:

Beim nächsten Spiel wird dir das mit Sicherheit nützlich sein!


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
13.04.2014, 23:57
Wieder mal großartig dagegen gehalten (und Chris dann vielleicht doch etwas nervös gemacht!?;-)), aber am Ende steht die Gang dann doch wieder mit leeren Händen da. Der letzte Tick Qualität fehlt dann halt doch zu oft für Liga 1.:-(

Nach Rudolfs Sieg gegen Löwentreu (Respekt!) bleibt dann wohl für den Rest der Saison nur noch, sich mit iceman um Platz 8 zu balgen und die Entscheidung zu treffen, ob ich noch einen neuen Anlauf wage oder doch auch mal etwas kräftiger umbaue..:nachdenken:

Vielleicht ganz minimal für ca. ne Minute...aber ich war mir sicher, El Nino (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931707&code=c749558dea640970c3b33d82ffd5f20d) regelt das;-) der König der Löwen 8-)
Wird im Nationalteam seit kurzem übrigens nicht mehr berücksichtigt:bahnhof: ein Skandal der seines gleichen sucht! :wut::protest:

Maniachg
14.04.2014, 10:43
Vielleicht ganz minimal für ca. ne Minute...aber ich war mir sicher, El Nino (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931707&code=c749558dea640970c3b33d82ffd5f20d) regelt das;-) der König der Löwen 8-)
Wird im Nationalteam seit kurzem übrigens nicht mehr berücksichtigt:bahnhof: ein Skandal der seines gleichen sucht! :wut::protest:

Hmm unter mir war er gesetzt, aber es gibt einige Entscheidungen, die für mich nicht so ganz nachvollziehbar sind. Das ich den jungen Keeper habe spielen lassen, hatte langfristig ja schon seinen Sinn. Dass Gauss komplett aus dem Team fliegt, keine Ahnung. Warum nen 11 Erfahrungsstürmer spielt .. kp es gibt vieles *g*

aber es ist eben auch nicht so einfach, wie es immer ausgesehen hat :)

leider hat BRB im Moment keinen tauglichen Keeper, daher wäre es schon mehr als sinnvoll gewesen, den junge mit max Erfahrung wenigstens für die Zukunft spielen zu lassen

dicker
16.04.2014, 20:51
wenn ich mir so die nächsten Spiele ansehe rechne ich mit 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen:evil:

Löwentreu
16.04.2014, 20:55
wenn ich mir so die nächsten Spiele ansehe rechne ich mit 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen:evil:

Im 4. Spiel bitte ich sehr darum.:boxing:


Gruß
Löwentreu;-)

macn
16.04.2014, 22:24
Morgen ist erst einmal Chris fällig.

Danach knöpfe ich mir dann auch Euch vor ...;-)

Matula
17.04.2014, 00:32
Vielleicht ganz minimal für ca. ne Minute...
Immerhin, das werte ich mal als Erfolg!;-)

wenn ich mir so die nächsten Spiele ansehe rechne ich mit 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen:evil:
Hmmm... Du spielst doch morgen gegen mich?!? Tiefstapler... oder aber ärgerlich, dass ich jetzt nicht mal damit rechnen kann, unterschätzt zu werden...:-x
;-)

rudolf
17.04.2014, 09:34
so, nun mal wieder Matchballl gegen den General und sein Fußvolk :-)
bei Niederlage ist der Abstieg für die Eintracht perfekt :-?

...allerdings, mal schauen ob das Team dem Teamchef Rudolf, Heute nen
Geburtstagsgeschenk, in Form von 3 erspielten Punkten macht :-D :cheer2:

shadow08
17.04.2014, 09:40
so, nun mal wieder Matchballl gegen den General und sein Fußvolk :-)
bei Niederlage ist der Abstieg für die Eintracht perfekt :-?

...allerdings, mal schauen ob das Team dem Teamchef Rudolf, Heute nen
Geburtstagsgeschenk, in Form von 3 erspielten Punkten macht :-D :cheer2:

Na dann schon mal alles Gute zum Geburtstag. ;)

Löwentreu
17.04.2014, 10:14
Happy birthday Rudolf!:prost:


Gruß
Löwentreu;-)

benlevent
17.04.2014, 10:55
so, nun mal wieder Matchballl gegen den General und sein Fußvolk :-)
bei Niederlage ist der Abstieg für die Eintracht perfekt :-?

...allerdings, mal schauen ob das Team dem Teamchef Rudolf, Heute nen
Geburtstagsgeschenk, in Form von 3 erspielten Punkten macht :-D :cheer2:


Alles gute zum Geburtstag ;-)
hättest es vielleicht vorher gesagt dann hätte er dir vielleicht es sehr leicht gemacht :-D;-)

Mane17
17.04.2014, 10:57
Alles gute zum Geburtstag Rudolf :cheer2::cheer2:

dann hoffe ich mal das sich die 3 Punkte ausgehen ;-)

Chris1860
17.04.2014, 19:13
jetzt helfen nur noch vier Siege :pray2:

macn
17.04.2014, 19:22
jetzt helfen nur noch vier Siege :pray2:

Da helfen auch nur noch Gebete - bei dem Auswärtsprogramm.:-D

@Rudolf: Happy Birthday!

General_H
17.04.2014, 20:27
So, extra dem Rudolf zum Geburtstag die 3 Punkte überlassen. ;-)

Nein, natürlich nicht, hier wird nichts hergeschenkt. Das wäre auch nicht im Sinne von Rudolf.

Zum Geburtstag wünsche ich Rudolf alles Gute!

Matula
18.04.2014, 01:27
O.k. - ich bin wohl mit der Gratulation zu spät, aber zumindest habe ich mit dem Sieg gegen die Kneipenterroristen ein angemessenes Geschenk abgeliefert...;-)
Alles Gute vom Matula!!

rudolf
18.04.2014, 09:14
Hallo Fußballfreunde :-)
ja, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :-P

und mein Altherrenteam (Ü 33) hat mir mit dem Sieg über
eine starke Generalskohorte :lol: eine besondere Freude gemacht :-D

obwohl wir dem Klassenerhalt nur eine Chance von 10 zu 90 :shock: geben,
klammern wir uns natürlich daran ;-)

das Platz1 Abo vom Chris scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen,
macn mit seiner Tormaschine drängt auf Ablösung :-)

eventuell gelingt der Eintracht ja am Montag eine kleine Überraschung beim Chris und seinen 'schielenden Löwen' :wippe:

Chris1860
18.04.2014, 23:38
Hallo Fußballfreunde :-)
ja, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :-P

und mein Altherrenteam (Ü 33) hat mir mit dem Sieg über
eine starke Generalskohorte :lol: eine besondere Freude gemacht :-D

obwohl wir dem Klassenerhalt nur eine Chance von 10 zu 90 :shock: geben,
klammern wir uns natürlich daran ;-)

das Platz1 Abo vom Chris scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen,
macn mit seiner Tormaschine drängt auf Ablösung :-)

eventuell gelingt der Eintracht ja am Montag eine kleine Überraschung beim Chris und seinen 'schielenden Löwen' :wippe:


Da werd ich dich leider enttäuschen müssen :trost:

:anbeten:

dicker
19.04.2014, 15:45
auch von mir noch ein sehr spätes alles Gute nachträglich. :shock:

rudolf
20.04.2014, 11:37
...ja, Danke Dicker :-)
Hier noch für alle Fßballfreunde meine Ostergrüße :-P

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/dgh.jpg
Schöne Ostern 2014

Chris1860
20.04.2014, 13:22
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/10171214_684801504889054_6477158936527458912_n.jpg

macn
20.04.2014, 18:55
Auch von mir "Frohe Ostern!"

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und kann daher das wichtige Match gegen die Terroristen nicht verfolgen.

Bin aber gespannt, ob ich die Heimserie durchbrechen kann. Insgesamt rechne ich nur mit einem Punkt, wenn es gut läuft ...

Löwentreu
20.04.2014, 21:30
Meistermacher TSV!!!:wave:


Gruß
Löwentreu;-)

dicker
21.04.2014, 15:54
@ Macn für mich ist 1 Punkt das höchste was gehen wird . Rechne aber mit ner Niederlage :evil:

Matula
21.04.2014, 19:17
Na, da schau her... :shock: ..den endgültigen Abstieg noch um einen Spieltag verschoben!:-D

Löwentreu
21.04.2014, 21:55
Tolle Leistung!!! Ich bin fast schon etwas sprachlos!:sensationell:


Gruß
Löwentreu;-)

dicker
21.04.2014, 22:11
3 von 4 Chancen ein Stürmer mit 18,7 Erfahrung und der macht die Bude nicht :evil:

Chris1860
22.04.2014, 13:54
Tolle Leistung!!! Ich bin fast schon etwas sprachlos!:sensationell:


Gruß
Löwentreu;-)

Du gehst mir langsam echt aufn Sack :lol: Gegen die Sandler (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/sandler) spielst immer so larifari und mir nimmst dann wieder wichtige Punkte ab. Aber gut....du willst Krieg? Du bekommst ihn 8-)

Löwentreu
22.04.2014, 19:45
Du gehst mir langsam echt aufn Sack :lol: Gegen die Sandler (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/sandler) spielst immer so larifari und mir nimmst dann wieder wichtige Punkte ab. Aber gut....du willst Krieg? Du bekommst ihn 8-)

Ohhh, ohhh, da bekomme ich aber Angst.:harhar:
Du hast wohl Schiss vorm letzten Spieltag. Aber mach dir keine Sorgen ich mache es kurz und schmerzlos. Das tut nicht weh.:fencing:

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
22.04.2014, 21:34
Ohhh, ohhh, da bekomme ich aber Angst.:harhar:
Du hast wohl Schiss vorm letzten Spieltag. Aber mach dir keine Sorgen ich mache es kurz und schmerzlos. Das tut nicht weh.:fencing:

Gruß
Löwentreu;-)


Geile Scheisse :-D Es ist fast nicht mehr möglich für mich den Titel zu verteidigen. Ich brauch definitiv noch 9 Punkte weil die Tormaschine knallhart ist.

Gegen die Terroristen auswärts -> schwierig!

Gegen Mane's auswärts -> unmöglich eigentlich!

Gegen Löwentreu zuhause -> das wird ein Schützenfest...Löwentreu wird sowas von geschlachtet werden! ja man! :lol:

Mane17
22.04.2014, 21:44
Gegen Mane's auswärts -> unmöglich eigentlich!



Das haben wir ja letzte Saison gesehen :oops:

So unmöglich wird das nicht sein werde gegen dich was testen ;-)

Löwentreu
22.04.2014, 22:14
Wach-Ablösung bei den Löwen!!!
Hier regiert der TSV!!!


Gruß
Löwentreu;-)

macn
23.04.2014, 12:35
Das haben wir ja letzte Saison gesehen :oops:

So unmöglich wird das nicht sein werde gegen dich was testen ;-)

Oh Mann, das lese ich aber gar nicht gerne. :-?

Ich hoffe der Test führt dennoch zu einer vergleichbaren Stärke wie gegen mich. Da hat es ja bekanntlich zu einem Sieg gereicht, obwohl meine Jungs auch auswärts nicht mehr so schlecht sind.

Ich würde mich ja schon über eine bestmögliche Aufstellung freuen ...

macn
23.04.2014, 12:37
3 von 4 Chancen ein Stürmer mit 18,7 Erfahrung und der macht die Bude nicht :evil:

Tja, meine Verteidigung hatte über 17 Erfahrung im Schnitt, dabei fast volle Def-Skills bei allen Spielern und mein TW hat fast 20 Erfahrung.

Insofern kann ich es auch immer sehr defensiv angehen lassen, wenn es nötig ist. Und bei Taktik 28 in der 1. HZ, muss man sich ja gegen Dich wirklich sehr warm anziehen ...:shock:

dicker
23.04.2014, 16:54
Das war`s ja dann für Mane im Cup:caked:

Mane17
23.04.2014, 19:17
Oh Mann, das lese ich aber gar nicht gerne. :-?

Ich hoffe der Test führt dennoch zu einer vergleichbaren Stärke wie gegen mich. Da hat es ja bekanntlich zu einem Sieg gereicht, obwohl meine Jungs auch auswärts nicht mehr so schlecht sind.

Ich würde mich ja schon über eine bestmögliche Aufstellung freuen ...

sogar stärker ;-)

Das war`s ja dann für Mane im Cup:caked:

das hoffe ich mal nicht ;-)

Löwentreu
24.04.2014, 06:11
Heute macht der TSV eine Standortbestimmung beim aktuell besten Team. Mal sehn, vielleicht kann ich die Erkenntnisse für Neuauflage des Duells am Freitag im Cup nutzen.


Gruß
Löwentreu;-)

macn
24.04.2014, 10:38
Heute macht der TSV eine Standortbestimmung beim aktuell besten Team. Mal sehn, vielleicht kann ich die Erkenntnisse für Neuauflage des Duells am Freitag im Cup nutzen.


Gruß
Löwentreu;-)

Ich habe heute die volle Offensivkraft in die Waagschale geworfen, um einen klaren Sieg einzufahren. Mal schauen, ob das auch klappt ...

PS: Danke für die Einschätzung "aktuell besten Team". Leider gilt das immer noch nicht in Sachen Taktik ...

Chris1860
24.04.2014, 14:05
Heute macht der TSV eine Standortbestimmung beim aktuell besten Team. Mal sehn, vielleicht kann ich die Erkenntnisse für Neuauflage des Duells am Freitag im Cup nutzen.


Gruß
Löwentreu;-)

Hau weg, das aktuell beste Team nach Löwenpower :heh:

Chris1860
24.04.2014, 18:26
Oh nein oh nein...schon beim ersten Endspiel gescheitert :shock: was für ein Desaster :doh: gratuliere dicker! das war verdammt stark! 8-)

dicker
24.04.2014, 18:57
Danke Chris ;-) daheim san meine Burschen doch nicht so schlecht 8-)

Chris1860
24.04.2014, 18:57
@ rudolf
tut mir verdammt leid! :cry:

@ Löwentreu
viel Glück morgen im Cup du Made ;-)

macn
24.04.2014, 19:02
@ rudolf
tut mir verdammt leid! :cry:

@ Löwentreu
viel Glück morgen im Cup du Made ;-)

So viel Glück kann er gar nicht haben.

Morgen Löwentreu und Dienstag dann Löwenpower. Danach sind es nur noch Hauskätzchen ...8-)

Chris1860
24.04.2014, 19:05
So viel Glück kann er gar nicht haben.

Morgen Löwentreu und Dienstag dann Löwenpower. Danach sind es nur noch Hauskätzchen ...8-)

komm komm :keule:

Matula
24.04.2014, 23:38
Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)

@ rudolf
tut mir verdammt leid! :cry:


So Chris, nicht nur, dass Du hier tapfere Absteiger als Sandler verunglimpfst (in unserem nächsten Aufeinandertreffen werden sich Deine Spieler mal vier Viertel mit einer äußerst "fairen" Gangart der Gang auseinandersetzen können...:twisted:)... dann schreibst Du auch noch den Rudolf frühzeitig ab. Noch hat der General nicht gegen mich gewonnen - jawohl!!;-)

Chris1860
24.04.2014, 23:41
Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)



So Chris, nicht nur, dass Du hier tapfere Absteiger als Sandler verunglimpfst (in unserem nächsten Aufeinandertreffen werden sich Deine Spieler mal vier Viertel mit einer äußerst "fairen" Gangart der Gang auseinandersetzen können...:twisted:)... dann schreibst Du auch noch den Rudolf frühzeitig ab. Noch hat der General nicht gegen mich gewonnen - jawohl!!;-)

:lol::lol::lol:

sorry für das Verunglimpfen ;-)

aber rudolf hab ich keineswegs abgeschrieben...mich lediglich für mein Versagen entschuldigt.

Matula
24.04.2014, 23:42
:lol::lol::lol:

sorry für das Verunglimpfen ;-)
O.k. - jetzt sind es nur noch 3 Viertel...;-)

rudolf
25.04.2014, 00:22
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)

ja klar war das der Eintracht Abstieg !
ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-?
natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-)
und Dank an Matula für seine Loyalität

den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-(

vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-?
Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock:

so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen
Rudolf, Eintracht Z. :-)

Löwentreu
25.04.2014, 10:13
Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)



So Chris, nicht nur, dass Du hier tapfere Absteiger als Sandler verunglimpfst (in unserem nächsten Aufeinandertreffen werden sich Deine Spieler mal vier Viertel mit einer äußerst "fairen" Gangart der Gang auseinandersetzen können...:twisted:)... dann schreibst Du auch noch den Rudolf frühzeitig ab. Noch hat der General nicht gegen mich gewonnen - jawohl!!;-)

Endlich schreibt ihm einer die Meinung!
Bravo!


Gruß
Löwentreu

;-)

Chris1860
25.04.2014, 15:23
Endlich schreibt ihm einer die Meinung!
Bravo!


Gruß
Löwentreu

;-)

:pout::signs065:

Chris1860
26.04.2014, 08:59
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)

ja klar war das der Eintracht Abstieg !
ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-?
natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-)
und Dank an Matula für seine Loyalität

den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-(

vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-?
Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock:

so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen
Rudolf, Eintracht Z. :-)

Gekämpft haben wir...nur leider hatte unser Torwart wieder mal nen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Tormaschine hatte da im Spiel gegen die Terroristen deutlich mehr Glück :-?

Rein rechnerisch bist du ja noch nicht abgestiegen. Falls du die letzten beiden Spiele gewinnst und Löwentreu oder der FCB am Montag verlieren, dann bleibst du drin!

macn
26.04.2014, 10:30
Gekämpft haben wir...nur leider hatte unser Torwart wieder mal nen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Tormaschine hatte da im Spiel gegen die Terroristen deutlich mehr Glück :-?

Glück ... pah!

Die Abwehr der Maschinen ist derzeit einfach die Beste in der Liga. Nicht umsonst kassieren wir wohl zum dritten Mal in Folge die wenigsten Gegentreffer ...

Mal schauen, ob Deine Abwehr durch den Rentner nun entscheidend verbessert wurde ...;-)

General_H
26.04.2014, 15:01
Ja Rudolf, wirklich schade, das es aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Ligenverbleib deines Teams klappt, hätte auch ich Dir gegönnt. Wie ist denn deine Planung für die Zukunft? Auch radikaler Umbau?

@ Matula: Auswärts war ich noch bereit, mit einem Punkt leben zu können. Aber zu Hause, da gibts keine Freundschaftswirtschaft. ;-)

Das macn aktuell vorne ist, hätte ich nicht zwingend erwartet. Respekt.

Mane17
26.04.2014, 15:11
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)

ja klar war das der Eintracht Abstieg !
ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-?
natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-)
und Dank an Matula für seine Loyalität

den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-(

vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-?
Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock:

so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen
Rudolf, Eintracht Z. :-)

ja schade Rudolf :oops:
und ich hab da auch ein schlechtes Gewissen wegen Deinen Abstieg :oops: da ich in der Hinrunde bei den Kneipenterroristen einen Positionswechsel aus versehen mit einer Bedienung eingestellt habe die nicht infrage kommen konnte :oops: ( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) und somit hat ein Stürmer in der Verteidigung gespielt und vorne war nur ein Stürmer und deshalb hab ich das Spiel verloren :oops: und eigentlich habe ich somit in den Abstiegskampf entschieden :behindsofa:

Sorry Rudolf :not_worthy::not_worthy:

Chris1860
27.04.2014, 00:47
Glück ... pah!

Die Abwehr der Maschinen ist derzeit einfach die Beste in der Liga. Nicht umsonst kassieren wir wohl zum dritten Mal in Folge die wenigsten Gegentreffer ...

Mal schauen, ob Deine Abwehr durch den Rentner nun entscheidend verbessert wurde ...;-)


Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn:

und da das Beschäftigen von Rentnern bei der Tormaschine ganz alltäglich ist, hat sich das Löwenpowerpräsidium sozialer weise dazu entschlossen auch mal einen ins Boot zu holen ;-)

macn
27.04.2014, 09:23
Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn:

Hm, wenn ich das nur so machen würde, hätte ich wohl kaum auch zum zweiten Mal in Folge den besten Angriff der Liga. Aber jeder muss ja seinen Weg zum Erfolg selbst finden und ich bin mit meinem aktuell ganz zufrieden ...;-)

und da das Beschäftigen von Rentnern bei der Tormaschine ganz alltäglich ist, hat sich das Löwenpowerpräsidium sozialer weise dazu entschlossen auch mal einen ins Boot zu holen ;-)

Tatsächlich ist mein Team nicht mehr das Jüngste (s. Post zum Saisonanfang), aber aktuell habe ich nur einen angehenden Pensionär im Kader. Das dürfte sich - leider - zum Saisonwechsel aber wohl ändern. Gleichwohl stehe ich Dir noch mindestens 2 Saisons im Titelkampf - hoffentlich erfolgreich - im Weg ...8-)

Matula
27.04.2014, 19:13
@ Matula: Auswärts war ich noch bereit, mit einem Punkt leben zu können. Aber zu Hause, da gibts keine Freundschaftswirtschaft. ;-)

Na, warten wir es mal ab. Der Bayern-Spieler an sich, hat ja nur äußerst wenig Erfahrung im Abstiegskampf. Daher liegen die mentalen Vorteile ganz klar auf Seiten der Eintrachtler, Duisburger und 96er...;-)

Matula
27.04.2014, 19:14
Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn:



Wenn das allein helfen würde, stände ich nicht da, wo ich stehe.. da kann ich auch 158 hinstellen und es hilft nichts...:-?
;-)

rudolf
28.04.2014, 09:51
ohaaa...ein Sportsmann ohnegleichen, dieser Mane aus Bayern :-P :yo:
aber trotzdem,da braucht er sich doch da keinen Vorwurf machen,
das sind so Feinheiten die im Laufe der Saison immer wieder vorkommen und sich oftmals ausgleichen ;-)

die wahren 3 Gründe für den Eintracht Abstieg:

1. das Team ist zu skillschwach, auswärts sind wir deshalb nur ein Opfer !


2. der für die erste Liga doch zu schwache 5erTrainer! 8-) meistens gehört uns auswärts nicht mal ein Viertel, trotz 10er Stärke in K.Off und alle Spieler darin komplett sind !:-?
(mein durchschnittlicher 4er Trainer war wohl genau so stark) !

3. die Mannschaften der ersten Liga sind wohl insges. stärker als in der vorigen Saison :shock:

knappe Kasse, Fehlinvestitionen, kleiner Fehler in Aufstellung und Taktik vom Manager Rudolf
runden diese Saison als negativ bei der Zelterbande ab :-?

Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-)

dicker
28.04.2014, 11:59
Mane ob du das Spiel gewonnen hättest steht in den Sternen.

( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) Mich vielleicht ein wenig unterschätzt ?8-)

Mane17
28.04.2014, 12:06
Mane ob du das Spiel gewonnen hättest steht in den Sternen.

( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) Mich vielleicht ein wenig unterschätzt ?8-)

nein nicht Unterschätzt wollte eigentlich ohne Regel ausführen ;-)

heute auch wieder ein Riesen Bock in der Aufstellung :oops:

Mane17
28.04.2014, 15:35
Oh Mann, das lese ich aber gar nicht gerne. :-?

Ich hoffe der Test führt dennoch zu einer vergleichbaren Stärke wie gegen mich. Da hat es ja bekanntlich zu einem Sieg gereicht, obwohl meine Jungs auch auswärts nicht mehr so schlecht sind.

Ich würde mich ja schon über eine bestmögliche Aufstellung freuen ...

hab heute gesehen das ich meine Aufstellung voll verbockt hab :oops: keine Ahnung was ich da gehabt hab :oops:

deshalb werde ich heute schlechter sein als gegen Dich :oops: sorry!!!

macn
28.04.2014, 17:10
hab heute gesehen das ich meine Aufstellung voll verbockt hab :oops: keine Ahnung was ich da gehabt hab :oops:

deshalb werde ich heute schlechter sein als gegen Dich :oops: sorry!!!

Da muss ich wohl durch.

Aber mal was anderes: Warum nutzt Du nicht die Friendlys für Tests? Das mache ich immer so. Denn bei allem Ehrgeiz, dort geht es ja nicht um die so wichtigen Siege ...

Mane17
28.04.2014, 18:01
Da muss ich wohl durch.

Aber mal was anderes: Warum nutzt Du nicht die Friendlys für Tests? Das mache ich immer so. Denn bei allem Ehrgeiz, dort geht es ja nicht um die so wichtigen Siege ...

weil das was ich heute wissen wollte bei bei keinen Friendly testen kann ;-)

aber das X macht Dich auch zum Meister ;-)

Gratz zur Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2:

General_H
28.04.2014, 18:04
Also heute bin ich mit der Engine auf Kriegsfuß. 9 Torchancen und 0 Tore, eigentliche beste Saisoaufstellung, beste Saisonleistung, Skills und Taks für mein Team top, aber trotzdem schäbigster TAW. Deutlich abfallend zu den Spielen vorher, und bei allem Respekt vor Gang Matula, da gab es Gegner auf zum Teil noch höherem Niveau.

Naja, so ist es halt. ;-)

macn
28.04.2014, 18:27
weil das was ich heute wissen wollte bei bei keinen Friendly testen kann ;-)

aber das X macht Dich auch zum Meister ;-)

Gratz zur Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2:

Danke. Ist ein schönes Ergebnis. Zumal ich 11 Punkte seit dem 8. Spieltag auf Chris gutgemacht habe.

Greifst Du kommende Saison nochmals an, oder wird das wieder so eine durchwachsene Runde wie diese?

Mane17
28.04.2014, 18:32
Danke. Ist ein schönes Ergebnis. Zumal ich 11 Punkte seit dem 8. Spieltag auf Chris gutgemacht habe.

Greifst Du kommende Saison nochmals an, oder wird das wieder so eine durchwachsene Runde wie diese?

ich hoffe es wird nicht so durchwachsen ;-)
aber Angreifen will ich das auch nicht nennen ;-) nur ein bisschen Ärgern :-P

rudolf
28.04.2014, 19:00
jaja...die Engine, das kenne ich nur zur Genüge General
allerdings das näxte Spiel kann wieder ganz anders laufen :cry:

deshalb gratuliere ich dem macn noch nicht,
der General wird alles versuchen um drei Punkte zu erspielen 8-)

Eintrachts schweres Match bei matula wird
wenn überhaupt höchstens einen Punkt bringen :-?

also, wir haben jedenfalls die Weichen auf Abstieg gestellt ;-)

benlevent
28.04.2014, 19:38
Also heute bin ich mit der Engine auf Kriegsfuß. 9 Torchancen und 0 Tore, eigentliche beste Saisoaufstellung, beste Saisonleistung, Skills und Taks für mein Team top, aber trotzdem schäbigster TAW. Deutlich abfallend zu den Spielen vorher, und bei allem Respekt vor Gang Matula, da gab es Gegner auf zum Teil noch höherem Niveau.

Naja, so ist es halt. ;-)

ich habe wegen dir 200 er verloren :-( du musst deine stürmer in denn exil schicken :-)

Mane17
28.04.2014, 19:40
ich habe wegen dir 200 er verloren :-( du musst deine stürmer in denn exil schicken :-)

Ben kein Problem ich auch :lol::lol:
bei meinen Spiel auch 200 verloren :oops:

wird das noch spannend bei uns oder gibst scho auf :-P

meine Tipps hab ich schon gemacht ;-)

macn
28.04.2014, 19:40
jaja...die Engine, das kenne ich nur zur Genüge General
allerdings das näxte Spiel kann wieder ganz anders laufen :cry:

deshalb gratuliere ich dem macn noch nicht,
der General wird alles versuchen um drei Punkte zu erspielen 8-)

Eintrachts schweres Match bei matula wird
wenn überhaupt höchstens einen Punkt bringen :-?

also, wir haben jedenfalls die Weichen auf Abstieg gestellt ;-)

Bei drei Punkten und 20 Toren Vorsprung sehe ich mich schon als sicheren Meister. Das ist nur in der Theorie noch aufzuholen ...

Mane17
28.04.2014, 19:42
Bei drei Punkten und 20 Toren Vorsprung sehe ich mich schon als sicheren Meister. Das ist nur in der Theorie noch aufzuholen ...

sehe ich auch so ;-)

auch wenn die kleinen Löwen schonen verlierst Du nicht 8:0

bin froh das mit meinen Fehlern heute noch ein X drin war ;-)