PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 24


Seiten : 1 [2]

benlevent
28.04.2014, 18:55
Ben kein Problem ich auch :lol::lol:
bei meinen Spiel auch 200 verloren :oops:

wird das noch spannend bei uns oder gibst scho auf :-P

meine Tipps hab ich schon gemacht ;-)

Aso hast auch auf ihn gesetzt , ich habe nur 466 punkte gemacht heut sehr wenig , du hast ein guten vorsprung das wird schwer ausser du hättest es vergessen leider hast schon gespeichert , kannst aber deien tipps so ändern das es nicht kommt und ich hol locker denn ersten Platz:-D

ich kann dir gratulieren war eine super saison du hast viel gut gemacht warst gar nicht auf 1. Patz dann ist es für dich alles gut gelaufen , gelungen, Gratuliere , ich muss schauen das ich den 2. platz noch behalte vorrige saison war ich auch 2. :-);-)

Mane17
28.04.2014, 19:02
Aso hast auch auf ihn gesetzt , ich habe nur 466 punkte gemacht heut sehr wenig , du hast ein guten vorsprung das wird schwer ausser du hättest es vergessen leider hast schon gespeichert , kannst aber deien tipps so ändern das es nicht kommt und ich hol locker denn ersten Platz:-D

ich kann dir gratulieren war eine super saison du hast viel gut gemacht warst gar nicht auf 1. Patz dann ist es für dich alles gut gelaufen , gelungen, Gratuliere , ich muss schauen das ich den 2. platz noch behalte vorrige saison war ich auch 2. :-);-)

ich hab heute nur 414 Punkte gemacht ;-)

aber freuen würde es mich für dich schon auch ;-) hab Dir ja schon 2-3 mal am letzten Spieltag den 3. Platz weggeschnappt :oops:;-)

Löwentreu
28.04.2014, 20:42
sehe ich auch so ;-)

auch wenn die kleinen Löwen schonen verlierst Du nicht 8:0

bin froh das mit meinen Fehlern heute noch ein X drin war ;-)


Wen meinst du mit den kleinen Löwen? Hast du das Löwenderby in der Vorrunde versäumt?:crazy:
Der TSV hat keinen Grund mehr im direkten Vergleich zu schonen!
Attacke!!!:prost:


Gruß
Löwentreu;-)

Mane17
28.04.2014, 20:49
Wen meinst du mit den kleinen Löwen? Hast du das Löwenderby in der Vorrunde versäumt?:crazy:
Der TSV hat keinen Grund mehr im direkten Vergleich zu schonen!
Attacke!!!:prost:


Gruß
Löwentreu;-)

Ich Schau auf die Tabelle ;-)

Dein Sieg in der Vorrunde hab ich schon mitbekommen ;-)

Matula
28.04.2014, 22:19
Wenn das allein helfen würde, stände ich nicht da, wo ich stehe.. da kann ich auch 158 hinstellen und es hilft nichts...:-?
;-)
O.k. - bei 159 scheint es zu helfen... ;-)

Also heute bin ich mit der Engine auf Kriegsfuß. 9 Torchancen und 0 Tore, eigentliche beste Saisoaufstellung, beste Saisonleistung, Skills und Taks für mein Team top, aber trotzdem schäbigster TAW. Deutlich abfallend zu den Spielen vorher, und bei allem Respekt vor Gang Matula, da gab es Gegner auf zum Teil noch höherem Niveau.

Zugegeben bin ich jetzt auch etwas irritiert, dass ich ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team wie Deins kein Gegentor kassiere...:shock: Aber wenn man Erfahrung mal ausblendet und es rein auf die def. Skills bezieht, gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige, die da in Abw. und MF mehr auf den Platz bringen. Dann tragen die def. Taks noch ihren Teil dazu bei...

Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!:-D

Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht... ;-)

General_H
29.04.2014, 13:11
O.k. - bei 159 scheint es zu helfen... ;-)


Zugegeben bin ich jetzt auch etwas irritiert, dass ich ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team wie Deins kein Gegentor kassiere...:shock: Aber wenn man Erfahrung mal ausblendet und es rein auf die def. Skills bezieht, gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige, die da in Abw. und MF mehr auf den Platz bringen. Dann tragen die def. Taks noch ihren Teil dazu bei...

Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!:-D

Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht... ;-)


Es wird beides schwierig, Würstchen vom Uli, als auch das Auffinden von Jungfrauen. :-) Daher wird Dir die Ehre schon reichen, den Rudolf auch noch geschlagen zu haben. ;-) Über leckeres Weizen ließe sich allerdings reden.


Ja, mir ist auch klar, dass es gegen Dein Team kein einfaches Unterfangen ist bzw. war, aber wenn ich Angriffswerte von an die 20 hatte und dann bei 9 oder 10 lande, ist das schon komisch, wenn da nicht wenigstens einmal ein TAW von ca. 15 aufkommt.

Überlege gerade, mein Team komplett zu verkaufen und ab übernächster Saison auf Defensive umzuswitchen, dann hätte ich alle taktischen Richtungen hier durch, eigentlich ein schöner Abschluss für mich bei diesem Mangergame.

General_H
29.04.2014, 13:12
sehe ich auch so ;-)

auch wenn die kleinen Löwen schonen verlierst Du nicht 8:0

bin froh das mit meinen Fehlern heute noch ein X drin war ;-)


Na klar gewinne ich mit mindestens 8:0 ;-) ....... Nicht

Gratuliert wird aber trotzdem erst, wenn die Meisterschaft definitiv feststeht.


Mich erstaunt, dass Chris doch einige Federn gelassen hat. Da hätte ich mehr erwartet.

Chris1860
29.04.2014, 21:55
Den Meistertitel fahrlässig hergeschenkt, im Pokal chancenlos. Löwenpower gratuliert zum Double! :kette:

Löwenpower wird den Weg der Überalterung nicht weiter mitgehen. Ein kleinerer Umbau steht an. In der kommenden Saison werden wir somit nicht ins Titelrennen eingreifen. Back to the roots!

Mane17
29.04.2014, 22:12
Den Meistertitel fahrlässig hergeschenkt, im Pokal chancenlos. Löwenpower gratuliert zum Double! :kette:

Löwenpower wird den Weg der Überalterung nicht weiter mitgehen. Ein kleinerer Umbau steht an. In der kommenden Saison werden wir somit nicht ins Titelrennen eingreifen. Back to the roots!

Deshalb wurde mit lauth nicht verlängert ;-)

Löwentreu
30.04.2014, 09:42
Den Meistertitel fahrlässig hergeschenkt, im Pokal chancenlos. Löwenpower gratuliert zum Double! :kette:

Löwenpower wird den Weg der Überalterung nicht weiter mitgehen. Ein kleinerer Umbau steht an. In der kommenden Saison werden wir somit nicht ins Titelrennen eingreifen. Back to the roots!


Ja, mach den Weg frei!:car:


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
30.04.2014, 12:03
Ja, mach den Weg frei!:car:


Gruß
Löwentreu;-)

Du hast verschissen! 4xhart ist Standard gegen dich...

Chris1860
30.04.2014, 16:21
Deshalb wurde mit lauth nicht verlängert ;-)

Schade um ihn. Bin aber auch der Meinung das er 1860 nicht mehr groß weiter bringen würde.
Hoffentlich können sie den Osako halten!

Mane17
30.04.2014, 16:29
Schade um ihn. Bin aber auch der Meinung das er 1860 nicht mehr groß weiter bringen würde.
Hoffentlich können sie den Osako halten!

mir Persönlich würde es gefallen wenn er weiterhin in irgendeiner Form bei 60ig Arbeitet ;-)

Chris1860
30.04.2014, 16:41
mir Persönlich würde es gefallen wenn er weiterhin in irgendeiner Form bei 60ig Arbeitet ;-)

Vorerst will er ja noch weiter spielen. Ein paar Jahre noch im Ausland kicken wäre sicher ne schöne Erfahrung. Danach muss er sich halt in irgend eine Richtung weiterbilden und dann eventl wieder zurück zu 60.

Chris1860
30.04.2014, 16:42
Mir würde gefallen wenn Matthäus Nachfolger vom Knastuli werden würde :lol:

Chris1860
30.04.2014, 16:44
Wie haben eigentlich die Bayern gestern gegen Real gespielt? :pound:

Löwentreu
30.04.2014, 17:30
Bist wohl gerade wach geworden?


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
30.04.2014, 17:37
Bist wohl gerade wach geworden?


Gruß
Löwentreu;-)

Mit dir red i nimmer!

Chris1860
30.04.2014, 17:49
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/frecheit.jpg

Löwentreu
30.04.2014, 18:58
Wenn du glaubst du kannst mir ungestraft die Preise kaputt machen, wie bei meinem Torwart Alwin Engelmann, dann hast du dich geschnitten!


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
30.04.2014, 19:36
Wenn du glaubst du kannst mir ungestraft die Preise kaputt machen, wie bei meinem Torwart Alwin Engelmann, dann hast du dich geschnitten!


Gruß
Löwentreu;-)

Ups...da war ja was...sorry dafür :lol: Ich schlage vor wir beenden die Schlammschlacht. Einverstanden?

General_H
30.04.2014, 19:44
Wie haben eigentlich die Bayern gestern gegen Real gespielt? :pound:


Was haben Löwchen mit internationalem Fussball zu tun? Nichts.
Kennen ja nicht mal die 1. Buli ;-):-)

Chris1860
30.04.2014, 20:44
Was haben Löwchen mit internationalem Fussball zu tun? Nichts.
Kennen ja nicht mal die 1. Buli ;-):-)

Solange wir mit 5,5 Millionen Arenamiete pro Saison einer der Hauptsponsoren des FC Bayern sind, wohl sicher nichts ;-)

dicker
30.04.2014, 20:57
vorher steigt Türkiyemspor in die 1 Buli auf bevor 1860 das schafft

benlevent
30.04.2014, 22:14
vorher steigt Türkiyemspor in die 1 Buli auf bevor 1860 das schafft
:lol::lol:
Und wo spielen die , kennt die jemand :-D:lol: Ich aus Österreich net :-D

Löwentreu
30.04.2014, 22:36
Ups...da war ja was...sorry dafür :lol: Ich schlage vor wir beenden die Schlammschlacht. Einverstanden?



O.k., lass es uns auf dem Platz austragen.


Gruß
Löwentreu;-)

dicker
30.04.2014, 22:47
:lol::lol:
Und wo spielen die , kennt die jemand :-D:lol: Ich aus Österreich net :-D


Seit Sommer 2012 befindet sich der Verein im Insolvenzverfahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzrecht_%28Deutschland%29#Ablauf_des_Insolv enzverfahrens), konnte aber den Spielbetrieb der 1. Herrenmannschaft zur Saison 2012/13 in der Berlin-Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Liga) wieder aufnehmen. Dort erlebte die Mannschaft den dritten Abstieg in Folge und tritt zur Saison 2013/14 erstmals seit 26 Jahren wieder in der Landesliga an. :lol:

Chris1860
01.05.2014, 14:10
O.k., lass es uns auf dem Platz austragen.


Gruß
Löwentreu;-)


ich freu mich schon :heh:
:starwars:

General_H
01.05.2014, 17:02
So, ganz locker den Klassenerhalt geschaft. 8-)

Im Ernst, es war spannend bis zum Schluss.

Schade umd Matula und Rudolf, hoffentlich sehen wir uns bald wieder (in Liga1).

Und jetzt offiziel, Glückwunsch an macn zur Meisterschaft!

Matula
01.05.2014, 17:31
Yo, Glückwunsch an macn!!

Mane, Dir werden die Daumen für's Cup-Finale gedrückt, damit macn nicht beide Titel abstaubt und ich dann außerdem gegen den späteren Sieger ausgeschieden wäre..;-)

Trotz des relativ früh feststehenden Abstiegs hat's Spaß gemacht in Liga 1, auch dank erfreulicher Forumsaktivität. :-D Etwas schade, dass der Spielplan der Rückrunde nicht der der Hinrunde war, wenn ich mir die Rückrundentabelle so anschaue (Platz 4 für die Gang!!!:). Hätte am Abstieg zwar nichts geändert, aber wäre etwas länger spannend gewesen.

Sag dann mal "Bis bald in Liga 1!"(hoffentlich) Nächste Saison werd' ich's noch mal probieren mit dem Aufstieg!

Gruß vom Matula

Johnwood
01.05.2014, 17:42
Hi all


Gratulation zur schale macn;-)

lg Johnwood

Mane17
01.05.2014, 17:43
Yo, Glückwunsch an macn!!

Mane, Dir werden die Daumen für's Cup-Finale gedrückt, damit macn nicht beide Titel abstaubt und ich dann außerdem gegen den späteren Sieger ausgeschieden wäre..;-)

Trotz des relativ früh feststehenden Abstiegs hat's Spaß gemacht in Liga 1, auch dank erfreulicher Forumsaktivität. :-D Etwas schade, dass der Spielplan der Rückrunde nicht der der Hinrunde war, wenn ich mir die Rückrundentabelle so anschaue (Platz 4 für die Gang!!!:). Hätte am Abstieg zwar nichts geändert, aber wäre etwas länger spannend gewesen.

Sag dann mal "Bis bald in Liga 1!"(hoffentlich) Nächste Saison werd' ich's noch mal probieren mit dem Aufstieg!

Gruß vom Matula

auch von mir nochmal Gratz zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Danke aber ist fast aussichtslos :-?:oops:

auch hier nochmal Gratz zum Klassenerhalt General :thumb:

Schade das uns Rudof, Matula, iceman und die Marsiarner verlassen :oops:

Löwentreu
01.05.2014, 18:19
Gratulation zur würdigen Meisterschaft!


Gruß
Löwentreu;-)

AnteS.
01.05.2014, 21:53
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Stiffler
02.05.2014, 00:41
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schale :yo:

rudolf
02.05.2014, 09:01
Wir Gratulieren :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/macn%20fert12.jpg

callisto
02.05.2014, 10:38
auch von mir nochmal Gratz zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Danke aber ist fast aussichtslos :-?:oops:

auch hier nochmal Gratz zum Klassenerhalt General :thumb:

Schade das uns Rudof, Matula, iceman und die Marsiarner verlassen :oops:


Sei nicht traurig, die marsianischen Taktikerbabys werden schon mal wieder auf dich treffen ;)

War ne schöne Zeit mit euch, viel Spaß und auf ein baldiges wiedersehn :)

Grats Macn zum Titel!!

BB

macn
02.05.2014, 14:47
Vielen Dank für die Glückwünsche - und besonders an Rudolf für das tolle Bild. Leider ist es zuletzt hier im Forum mit den schönen Bildern doch ruhiger geworden.

Insgesamt war es wieder eine schöne und auch spannende Saison:

- Titelentscheidung erst kurz vor Schluss
- Letzter Abstiegsplatz am letzten Spieltag entschieden
- Durchaus hohe Forumsaktivität

So macht das ganze doch Spaß. Schade ist natürlich immer, dass 40% der Teams zwingend ausgetauscht werden. Andererseits bleibt so auch Bewegung drin. Ich hoffe, die Aufsteiger tragen ihren Teil dazu bei, dass die kommende Saison ähnlich interessant verläuft. Zudem drücke ich den Absteigern die Daumen, dass wir uns hier bald wiedersehen.

Heute noch der Cupsieg und es wäre eine perfekte Saison für mich. Allerdings ist Mane auf neutralem Boden ein sehr harter Gegner und ich hoffe, dass ich taktisch die richtige Wahl getroffen habe. Auf ein schönes Spiel!

Mane17
02.05.2014, 19:23
für Spontane ;-)

habe 2 übrige VIP Karten für morgen Nürnberg : Hannover ;-)

bei Interesse einfach eine PN senden;-)

macn
03.05.2014, 10:22
@mane:

Das war ein wirklich sehr spannendes Cup-Finale - Du warst mindestens auf Augenhöhe.

Umso weniger verstehe ich, warum Du in der Liga so deutlich hinter mir gelandet bist. Hast Du so viel experimentiert?

Mane17
05.05.2014, 18:06
@mane:

Das war ein wirklich sehr spannendes Cup-Finale - Du warst mindestens auf Augenhöhe.

Umso weniger verstehe ich, warum Du in der Liga so deutlich hinter mir gelandet bist. Hast Du so viel experimentiert?

nein so ehrlich bin ich zu mir selber an den Experimenten ist es nicht gelegen;-)

hab schon einige Fehler gemacht in den Aufstellungen und so :oops:

aber mein Hauptproblem liegt wo anders :-? besonders Auswärts :oops:

macn
05.05.2014, 19:35
@Chris:

Glückwunsch zum Transfer. Sehr guter Spieler, aber auch ein heftiger Preis. Von der Sorte wirst Du bei der Verjüngung wohl nicht so viele kaufen können ...

dicker
06.05.2014, 08:46
auch von mir noch Glückwunsch zum Titel Macn8-)

Chris1860
06.05.2014, 11:06
@Chris:

Glückwunsch zum Transfer. Sehr guter Spieler, aber auch ein heftiger Preis. Von der Sorte wirst Du bei der Verjüngung wohl nicht so viele kaufen können ...

Ja der war heftig :lol: kommt deinem Fat Tony Transfer gleich ;-)

nochmal Glückwunsch zum Double!

macn
06.05.2014, 17:06
Ja der war heftig :lol: kommt deinem Fat Tony Transfer gleich ;-)

nochmal Glückwunsch zum Double!

Nein, der Tony war ein Kurzschlusskauf, wobei der viel zu hohe Preis durch das doofe Bietverfahren - habe mich da mitreißen lassen - entstanden ist. Ich hoffe, dass er nun zumindest nicht direkt in Pension geht und damit mindestens 2 Saisons bei mir bleibt. Dann geht es noch so eben ...

Deiner hat ja mindestens 4 Saisons vor sich, womit der auch sehr hohe Preis zumindest deutlich erträglicher wird.

Allerdings dürftest Du bei solchen Transfers wohl auch keine so große Verjüngung Deines Kaders erreichen. Denn so viel Kohle kann für weitere anständige Verpflichtungen ja auch nicht mehr über sein. Ich tippe mal, dass maximal eine weitere wirklich gute Verpflichtung bei diesen Summen möglich ist.