Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XIII - Gänsehaut garantiert!!!
pumphose
28.12.2013, 17:25
Der Spielplan und die Tabellen für die 1. Liga ist aktuell!;-)
Berichte etwas später!
Lg.Pumpi8-)
BVBforever
28.12.2013, 17:36
Gegen den Tabellenführer immerhin ein 3:3 erkämpft, damit kann ich gut leben.
Gegen den Tabellenführer immerhin ein 3:3 erkämpft, damit kann ich gut leben.
..nur wer kann gang matula stoppen,..:-?..?
lg..
..nur wer kann gang matula stoppen,..:-?..?
lg..
Na hoffentlich keiner...;-) ...aber gegen Ostertor habe ich schon oft schlecht ausgesehen..:-?
Nächste Woche damit wohl das vorentscheidende Spiel...
Na hoffentlich keiner...;-) ...aber gegen Ostertor habe ich schon oft schlecht ausgesehen..:-?
Nächste Woche damit wohl das vorentscheidende Spiel...
Glückwunsch an den BVB. Taktisch alles richtig gemacht und somit verdient einen Punkt geholt.
Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit für mein Team ;-)
pumphose
28.12.2013, 19:10
Der Spielbericht ist on.:-)
Lg.Pumpi8-)
Ganz vergessen...Zahlenwerk 2.Liga hatte ich schon gemacht ;-)
Prosa kommt Morgen
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind ebenfalls fertig. Viel Spaß beim Lesen. ;-)
pumphose
29.12.2013, 11:22
Vorbericht und Interview sind raus!
Lg.Pumpi8-)
Die 4. Liga ist komplett inkl. aller Berichte online :-D
Viel Spaß beim Lesen.
Die Interviews sind auch raus. ;-)
pumphose
30.12.2013, 09:12
Das Interview der beiden Titelanwärter ist online!!;-)
Sehr interessant!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Das Interview der beiden Titelanwärter ist online!!;-)
Sehr interessant!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Ist echt super und interessant. Konnte man viel herauslesen. Topp Arbeit Pumpi :thumb:
Interviewanfragen zum Spitzenspiel der 2.Liga sind verschickt ;-)
Und auch schon geantwortet. Am IPad. Mit hoffentlich wegen Fehlern.
Und auch schon geantwortet. Am IPad. Mit hoffentlich wegen Fehlern.
Nein, das passt schon...ein, zwei Stellen, an denen das iPad seinen eigenen Willen durchgesetzt hat, aber das wird einfach ausgebessert. ;-)
War schon mal spannend zu lesen, jetzt bin ich gespannt auf Axe Antworten :-)
..ich kann leider erst morgen wieder auf meine tabellen zugreifen, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden,..:oops:
lg..
..ich kann leider erst morgen wieder auf meine tabellen zugreifen, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden,..:oops:
lg..
Passt schon :thumb: bist doch sonst immer einer der Ersten!:lol:
Nein, das passt schon...ein, zwei Stellen, an denen das iPad seinen eigenen Willen durchgesetzt hat, aber das wird einfach ausgebessert. ;-)
War schon mal spannend zu lesen, jetzt bin ich gespannt auf Axe Antworten :-)
Ja die Autokorrektur ist ein Wahnsinn. Immer ists mir nicht aufgefallen anscheinend. habs aber halbwegs versucht. ;-)
pumphose
31.12.2013, 11:19
Ich wünsche euch allen ein Gutes Glückliches Neues Jahr, und vor Allem Gesundheit!!!!!;-)
Lg.Pumpi8-)
strongtom
31.12.2013, 11:34
Von mir auch..... ein GESUNDES 2014 ;-)
LG strongtom
Von mir auch..... ein GESUNDES 2014 ;-)
LG strongtom
Natürlich auch von mir:einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 und ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
Freue mich auf weitere tolle Spiele hier in unserem Cup. ;-)
rechtzeitig vorm jahresechsel ist alles bis auf berichte aktuell..!!
lg und ein frohes neues jahr!
Euch allen ein gutes neues Jahr ;-)
Im Januar wird es ziemlich eng für mich mit der Betreuung der 2.Liga, da ich nebst meinem eigenen 3 runde Geburtstage vor der Brust habe :lol:
Werde versuchen, es irgendwie hin zu kriegen. ;-)
Euch allen ein gutes neues Jahr ;-)
Im Januar wird es ziemlich eng für mich mit der Betreuung der 2.Liga, da ich nebst meinem eigenen 3 runde Geburtstage vor der Brust habe :lol:
Werde versuchen, es irgendwie hin zu kriegen. ;-)
..feiern geht vor..:D..
4. Liga
4. Spieltag
Massive Hurricanes - HottenTottenTittenAttentäter
0:8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5598303
no allne äs guets neuis us de Schwiiz ;-)
4. Liga
4. Spieltag
Massive Hurricanes - HottenTottenTittenAttentäter
0:8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5598303
no allne äs guets neuis us de Schwiiz ;-)
Tabelle der 4. Liga aktualisiert;-)
Digagopf
02.01.2014, 12:51
hab gerade mit schrecken festgestellt, dass ich von Lemming noch keien Einladung bekommen habe - hab mal meinerseits eine geschickt
wobei eine straverifizierung könnt ich mit meinem 1er Trainer gut gebrauchen;-)
hab gerade mit schrecken festgestellt, dass ich von Lemming noch keien Einladung bekommen habe - hab mal meinerseits eine geschickt
wobei eine straverifizierung könnt ich mit meinem 1er Trainer gut gebrauchen;-)
Wolly kann dich bis morgen noch einladen. Aber so ist es ja auch okay. ;-)
So nun ist das ganze Interview von Peter und Strongtom online. :-D
Di ersten 4 Interviews der 3.Liga sind online,.. sehr spannend, wie ich finde..! v.a. die tw eigenartigen fragestellungen und fehler in diesen..:D..
lg..
strongtom
03.01.2014, 13:04
Boaaaaah, da Piranha-Peter.......... Einladung auf´n letzt´n Drücker ;-)
Wird also nix mit meinem 3:0 am grünen Tisch :becky::becky::becky:
Da wir gerade bei Interviews sind....die Interviews zum Spitzenspiel der 2. Liga sind jetzt ebenfalls online.;-)
Hahahaha geil.
Axe und ich setzen auf Taktik weil Skillsmässig sind wirs nicht so. DAS wird interessant werden. ;-) Sonst sehr gute Antworten.
Hahahaha geil.
Axe und ich setzen auf Taktik weil Skillsmässig sind wirs nicht so. DAS wird interessant werden. ;-) Sonst sehr gute Antworten.
Das ist mir auch ins Auge gesprungen :lol:
Interessant, dass Ihr beide der Meinung seid, dass der Sieger den Titel noch nicht in der Tasche hat. Das wird noch eine interessante Saison
Hab' gerade festgestellt, dass Ostertor und ich zu ungeschickt waren, das Spiel mit richtigen Einstellungen zu vereinbaren... Wir werden mit Verlängerung und Elfmeterschießen spielen. Schlage vor, wir belassen es jetzt dabei und Chrii wertet einfach das Ergebnis nach 90 Minuten - o.k.?
Hab' gerade festgestellt, dass Ostertor und ich zu ungeschickt waren, das Spiel mit richtigen Einstellungen zu vereinbaren... Wir werden mit Verlängerung und Elfmeterschießen spielen. Schlage vor, wir belassen es jetzt dabei und Chrii wertet einfach das Ergebnis nach 90 Minuten - o.k.?
..das krieg ich hin, außer er gewinnt nach den "falschen" regeln..8-)..
nein scherz,..:-D
Oops, wie konnte das passieren? Dann muss ich mich eben ranhalten und nach 90 Minuten gewinnen:-D
BVBforever
04.01.2014, 12:55
Oops, wie konnte das passieren? Dann muss ich mich eben ranhalten und nach 90 Minuten gewinnen:-D
Wäre das nicht allgemein eine Möglichkeit oder macht das sehr viel mehr Aufwand für die Betreuer? Ich finde es immer schade wenn es nach 90 min Unentschieden steht und das Spiel dennoch abgepfiffen wird. Man kann es ja einfach mit dem jeweiligen Stand werten.
pumphose
04.01.2014, 13:25
Meine Liga wird erst morgen aktuell sein. Bin heut bei einem Pokerturnier.:-D
Bitte um Nachsicht!;-)
Lg.Pumpi8-)
Wäre das nicht allgemein eine Möglichkeit oder macht das sehr viel mehr Aufwand für die Betreuer? Ich finde es immer schade wenn es nach 90 min Unentschieden steht und das Spiel dennoch abgepfiffen wird. Man kann es ja einfach mit dem jeweiligen Stand werten.
Für meine Liga kann ich sagen: wer gern bis zur Entscheidung spielen möchte, sogar bis zum Elfern, nur zu ;-)
Da ich mir eh den Spielbericht ansehe für meinen Bericht und die Torschützenliste, ist es kein Problem, den Stand nach 90 Minuten dabei abzulesen.
Kann also nach meinem Dafürhalten jeder machen, wie er möchte ;-)
Endgültige Entscheidung obliegt natürlich dem Chef 8-)
BVBforever
04.01.2014, 13:33
Das wäre natürlich super, wie sehen die anderen Betreuer das? Ich denke das sollte ja jeder Betreuer selber entscheiden können.
..wenn es gewünscht wird,..!
lg..
BVBforever
04.01.2014, 16:39
Oh oh, nur noch 2 Chancen um mich zu einem 1:0 zu kämpfen. Das Junge Gemüse verteidigt das anscheind echt gut :up: (bisher 4:1 Chancen)
Edit: Kaum schreibt man es, da fällt auch das 1:0 :) Nochmal Glück gehabt ...
fcadmiraner
04.01.2014, 16:55
0:9
Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, ich sehe leichten Aufwind bei meinem Team!
Tormann: das erste Mal überhaupt Chancen vereitelt
1 HZ: Taktik und Skill Schwäche trotzdem minimiert
2 HZ: die 2 HZ funktionierte leider nicht!
Ergo: Mir fehlt einfach ein Stürmer
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Horr1.jpg
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Horr1.jpg
Ja ich glaub's ja nicht. Rudolf spielt tatsächlich samstags. :lol:
Für meine Liga kann ich sagen: wer gern bis zur Entscheidung spielen möchte, sogar bis zum Elfern, nur zu ;-)
Da ich mir eh den Spielbericht ansehe für meinen Bericht und die Torschützenliste, ist es kein Problem, den Stand nach 90 Minuten dabei abzulesen.
Kann also nach meinem Dafürhalten jeder machen, wie er möchte ;-)
Endgültige Entscheidung obliegt natürlich dem Chef 8-)
Tausein du bist auch Chef. :-)
Also mir wäre es auch egal, da ich es ebenfalls wie tausein handhabe. ;-)
Tausein du bist auch Chef. :-)
Gut zu wissen ;-)
:anbeten:
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind fertig
Spielberichte 2.Liga sind fertig...viel Spaß beim Lesen ;-)
Vorberichte kommen voraussichtlich Morgen.
Rudolfo, darf Ich fragen wieviel du von deiner Ersten Mannschaft geschont hast????8-)
Will nur ma wissen wo Ich dran bin;-)!!!!
Gruß Sandman
Michael76
04.01.2014, 21:11
Tja, lang werd ich wohl nicht mehr da oben bleiben. Hatte diesmal ein wenig Glück mit der Auslosung und auch in der ein oder anderen Partie. In den letzten 4 Spielen wird es für mich nicht mehr viel zu holen geben ;-)
Vielleicht ärgerst Du den ein oder anderen mit Deinen Def-Taktiken ;-)
4. Liga komplett inkl. aller Berichte aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen.
Die Interviews schicke ich demnächst raus.;-)
Vorberichte 2.Liga sind auch fertig. ;-)
pumphose
05.01.2014, 12:33
...so Spielplan und Tabellen sind aktuell..:oops:
Entschuldigt!!!
Spiel- und Vorberichte kommen morgen...ist doch etwas später geworden gestern!;-)
LG.Pumpi8-)
BVBforever
05.01.2014, 13:12
Meine Antworten für das Interview kommen eventuell heute Abend, weiß aber nicht ob ich wirklich Zeit habe. Sonst im Laufe der nächsten Woche denke ich.
Rudolfo, darf Ich fragen wieviel du von deiner Ersten Mannschaft geschont hast????8-)
Will nur ma wissen wo Ich dran bin;-)!!!!
Gruß Sandman
Hi sandman :-)
Du willst es aber genau wissen !
deshalb: habe 5 Ergänzungsspieler eingesetzt, die sind skillmäßig nicht viel schwächer aber die XP fehlt leider noch ;-)
Gute Leistung von Deinem Team :-)
LG Rudolf Eintracht Z.:prost:
pumphose
06.01.2014, 18:49
Berichte sind nun onine;-)
Interview wird noch heute verschickt
Lg.Pumpi8-)
pumphose
06.01.2014, 20:28
Interviews sind draussen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Hab gestern eine Interviewanfrage an Michael76 geschickt. Bin schon gespannt auf die Antworten ;-)
Das Interview mit Michael76 über seinen SC Maria Lanzendorf ist hochgeladen.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Das Interview mit Michael76 über seinen SC Maria Lanzendorf ist hochgeladen.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Tipp Topp Tausein - liest sich einfach genial. :thumb:
pumphose
09.01.2014, 13:28
Das Interview zum Spiel der Runde ist online!
Leider zur Zeit nur von knovotny beantwortet, aber vlt. kommt da noch was von Wollyholly!;-)
Lg.Pumpi8-)
peter409
10.01.2014, 13:15
Das Spiel Massive Hurricanes gegen FC Piranha findet auf Wunsch von Trizordo erst am 15.1.2014 statt!
Will man mich nach der Schmach bis jetzt auch noch demütigen? Wieso tritt mein Gegner nur mit 10 Mann an?
Würde mal auf Sufstellung vergessen und alte Standard tippen ;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Besiktas.jpg
fcadmiraner
11.01.2014, 16:56
Würde mal auf Sufstellung vergessen und alte Standard tippen ;-)
Das Spiel heute, das war klar,
wird alles andre als wunderbar!
Doch zehn Mann haben uns geschlagen,
manche Spieler fühlen sich wie erschlagen!
Den Trainer bleibt nur noch die Spucke weg,
denn 9:0, dafür gib´s keinen Scheck!
Die DHL machts hier wieder klar,
der blanke Horror ist und bleibt immer nah!
Gratulation an Stoned Kickers!:shock::shock::shock:
pumphose
11.01.2014, 17:18
Die vorläufigen Spielergebnisse und Tabellen sind aktuell!
Das Spiel KS Weiss-Schwarz Wind vs. Powderfanatics wird so hoffe ich nachgetragen!
Lg.Pumpi8-)
Zahlen stimmen, sind aktuell, für das geschriebene muss ich mich erst vom schock erholen,...
lg..
pumphose
11.01.2014, 18:33
Spielbericht der 1.Liga steht zum Lesen parat!;-)
Lg.Pumpi8-)
Digagopf
11.01.2014, 23:57
Jawohl - da ist der erste Punkt. Gott sei Dank Hab ich noch nen Trainer bekommen. Leider nur ein mittelmäßiger 5er recht teuer und vor allem die verkaufe damit ich ihn mir leisten hab können,tun weh
Die vorläufigen Spielergebnisse und Tabellen sind aktuell!
Das Spiel KS Weiss-Schwarz Wind vs. Powderfanatics wird so hoffe ich nachgetragen!
Lg.Pumpi8-)
ich trage gerne nach, war ein bisserl unglücklich, bin auch erst zu spät draufgekommen, dass unser spiel noch gar nicht steht :shock:
spiele aber parallel leider premiere league und kann daher erst nach der saison spielen, ist das ok?
lg fly
p.s. die pl geht bis 26.2.
liga 3 ist fertig..!
lg..
pumphose
12.01.2014, 18:50
ich trage gerne nach, war ein bisserl unglücklich, bin auch erst zu spät draufgekommen, dass unser spiel noch gar nicht steht :shock:
spiele aber parallel leider premiere league und kann daher erst nach der saison spielen, ist das ok?
lg fly
p.s. die pl geht bis 26.2.
Das Nachtragen sollte sicher möglich sein!;-) Fixiert euch den Termin und vlt. erinnert Ihr mich bitte!
Lg.Pumpi8-)
Die Aktualisierung der 4. Liga kommt im Laufe der Woche :oops:
Bin grad krank
strongtom
13.01.2014, 05:54
Bin grad krank
Nur kein Stress, wünsch dir gute Besserung ;-)
LG strongtom
HottenTottenTittenAttentäter - Black Jackets
0:3
pumphose
13.01.2014, 15:51
Bin grad krank
GUTE Besserung!! Chef!;-)
Lg.Pumpi8-)
GUTE Besserung!! Chef!;-)
Lg.Pumpi8-)
Danke Pumpi und Strongtom. Wird schon werden, hoffe ich mal. ;-)
2.Liga komplett inklusive Berichten und Vorberichten.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Michael76
14.01.2014, 17:26
Tja, ich hab volles Risiko genommen und hatte vor der Pause sogar die Riesenchance auf den Ausgleich. Im Finish ist meinen Burschen dann, wie zu befürchten war, die Luft ausgegangen - ein Tribut an 4 mal "vollgas".
Ganz unzufrieden bin ich trotzdem nicht, die Niederlage konnte ich immerhin in Grenzen halten.
pumphose
14.01.2014, 18:32
Vorberichte 1. Liga sind da.
Lg.Pumpi8-)
Tja, ich hab volles Risiko genommen und hatte vor der Pause sogar die Riesenchance auf den Ausgleich. Im Finish ist meinen Burschen dann, wie zu befürchten war, die Luft ausgegangen - ein Tribut an 4 mal "vollgas".
Ganz unzufrieden bin ich trotzdem nicht, die Niederlage konnte ich immerhin in Grenzen halten.
Sah wirklich gut aus. Bin gespannt auf das Match am Samstag :thumb:
So habe es geschafft. Die 4. Liga ist komplett aktualisiert. ;-)
Werde mich dann mal daran machen, die nächste Auflage auszuschreiben, denn am Samstag sind wir schon am drittletzten Spieltag.
jem und ich haben unser Nachholspiel für 08.02.2014 fixiert, ist das ok?
jem und ich haben unser Nachholspiel für 08.02.2014 fixiert, ist das ok?
Ja klar fly. Vielleicht kannst Pumpi noch a PN schreiben um sichern zu gehen. ;-)
fcadmiraner
17.01.2014, 08:27
Da ich in meinem nächsten Spiel nicht einmal den Ansatz einer Chance habe, werde ich diesmal nur mit meinen jungen Spielern anfangen. Die drei 30ig Jährigen dienen nur dem taktischen Aufputz.
Das soll jetzt keine Abwertung der Eintracht sein, sondern dient vor Allem der Erfahrungsteigerung.
Wenn gewünscht, dann dichte ich weiter!
lg der FC
fcadmiraner
17.01.2014, 08:29
So habe es geschafft. Die 4. Liga ist komplett aktualisiert. ;-)
Werde mich dann mal daran machen, die nächste Auflage auszuschreiben, denn am Samstag sind wir schon am drittletzten Spieltag.
Tolle Berichte Henkmann! Darauf wartet man gerne! :-D
Da ich in meinem nächsten Spiel nicht einmal den Ansatz einer Chance habe, werde ich diesmal nur mit meinen jungen Spielern anfangen. Die drei 30ig Jährigen dienen nur dem taktischen Aufputz.
Das soll jetzt keine Abwertung der Eintracht sein, sondern dient vor Allem der Erfahrungsteigerung.
Wenn gewünscht, dann dichte ich weiter!
lg der FC
Tolle Berichte Henkmann! Darauf wartet man gerne! :-D
Oh ja gerne Admiraner. Das belebt zusätzlich. Ich überlege grade oba wir dir auf der HP einen Link mit deinen Dichtungen geben. :-D
So was wird gerne gelesen und auch die Bilder vom Rudolf sind immer wieder ein riesen Schmankerl.
Also bitte weiter so ein reges Forum.
fcadmiraner
17.01.2014, 09:28
Ja, das stimmt! Die Bilder sind immer das I-Tüpfchen, worauf ich mich auch immer freue!
Stehen für heute alle Spiele?;-)
edit: Pünktlichst habe ich heute die 14. Auflage ausgeschrieben!!! Also auf geht's meldet Euch wieder an bei unserem Traditionscup!
edit: Pünktlichst habe ich heute die 14. Auflage ausgeschrieben!!! Also auf geht's meldet Euch wieder an bei unserem Traditionscup!
Habe mir die friendlies durchgesehen und kann bestätigen, dass die zweite Liga wieder mal komplett spielt....Ganz dickes Lob an dieser Stelle :thumb:
Und hier noch der Link für die nächste Ausgabe ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928
pumphose
18.01.2014, 14:17
In der 1. Liga stehen alle Partien!;-)
Lg.Pumpi8-)
Grats AXE zum Sieg. Bin aber ganz zufrieden. Vor allen Dingen mit der 2. HZ. :-D
Mann war das gruselig !
... wie die Eintracht die letzte Chance vergeben hat :twisted:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/admira.jpg
pumphose
18.01.2014, 17:21
Spielplan und Tabellen sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
:director:Klare Ansage von Peters Piranhas, watn Taktikmonster:yield::respect:!!
Black Jackets : Fc Piranha
0 : 3
Aber immerhin ein Konter:rockon:
pumphose
18.01.2014, 18:24
Spielbericht ist auch on.:-)
Vorbericht folgt.....;-)(morgen)
Lg.Pumpi8-)
Spielplan und Tabellen sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
Spielbericht ist auch on.:-)
Vorbericht folgt.....;-)(morgen)
Lg.Pumpi8-)
Boah bist du schnell :thumb:
pumphose
18.01.2014, 18:41
Boah bist du schnell :thumb:
:lol:Das sagt meine Frau auch immer!!:lol::oops:
Hahaha :lol::thumb:
...meine Frau sagt immer : mach dann das Licht aus wenn Du fertig bist :-P
...meine Frau sagt immer : mach dann das Licht aus wenn Du fertig bist :-P
Hahaha der ist auch gut. Man seid ihr alles Helden! :lol::lol::lol:
fcadmiraner
18.01.2014, 20:55
0 : 11
Nach Spielende ging die Party weiter! Die mitgereisten Eintracht Fans wurden Zeugen einer einzigartigen Darbietung, die es nur in der heiligen RK Arena geben kann. Da sich Teamchef fcadmiraner verspätet hatte, musste er eine Stadionordnung einhalten:
"Wer nicht am Matchtag da ist, muss vor dem Publikum einen Star imitieren. Diesen Star suchen die Spieler aus!"
Die Ausrede, er musste zu Hause im Keller die Fliesen legen, ließ man nicht gelten
fcadmiraner musste als Pippi Langstrumpf auftreten und sang dazu deren Lied:
" Drei mal Drei macht Neun,
widewidewit und zwei macht Elfe,
die Admira hats geschafft,
widewidewit am letzten Platz,
Hey Admira Wacker,
die letzten werden die Ersten sein (HA HA HA)
Hey Admira Wacker,
die DHL ist bald vorbei!!!
1.023 begeisterte Fans suchten sich dann auf Youtube das original Lied, um zu sehen, ob zumindest der Sound richtig war:
http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0 : 11
Nach Spielende ging die Party weiter! Die mitgereisten Eintracht Fans wurden Zeugen einer einzigartigen Darbietung, die es nur in der heiligen RK Arena geben kann. Da sich Teamchef fcadmiraner verspätet hatte, musste er eine Stadionordnung einhalten:
"Wer nicht am Matchtag da ist, muss vor dem Publikum einen Star imitieren. Diesen Star suchen die Spieler aus!"
Die Ausrede, er musste zu Hause im Keller die Fliesen legen, ließ man nicht gelten
fcadmiraner musste als Pippi Langstrumpf auftreten und sang dazu deren Lied:
" Drei mal Drei macht Neun,
widewidewit und zwei macht Elfe,
die Admira hats geschafft,
widewidewit am letzten Platz,
Hey Admira Wacker,
die letzten werden die Ersten sein (HA HA HA)
Hey Admira Wacker,
die DHL ist bald vorbei!!!
1.023 begeisterte Fans suchten sich dann auf Youtube das original Lied, um zu sehen, ob zumindest der Sound richtig war:
http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
:-P:-P:-P:-P:-P:-P
Echt stark! :thumb:
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. :-D
..bis auf die vorberichte ist die 3.liga fertig..!
lg..
2.Liga kommt erst im Laufe der Woche :-?
Das Zahlenwerk für Liga 2 ist schon mal aktuell....Texte...?...sorry :-(
strongtom
20.01.2014, 20:16
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. :-D
Wieder mal ganz tolle Spiel- und Vorberichte :dankeschoen:
Wieder mal ganz tolle Spiel- und Vorberichte :dankeschoen:
Danke Tom. Man bemüht sich :lol:
pumphose
21.01.2014, 17:24
Die Vorberichte sind ON.;-)
Ein wenig mit Verspätung :oops:....sorry!
Lg.Pumpi8-)
Die Vorberichte sind ON.;-)
Ein wenig mit Verspätung :oops:....sorry!
Lg.Pumpi8-)
Passt schon Pumpi ;-)
Habe endlich Berichte und Vorberichte der 2.Liga geschafft...ich fürchte, kommende Woche wird es nicht viel schneller gehen :-(
Habe endlich Berichte und Vorberichte der 2.Liga geschafft...ich fürchte, kommende Woche wird es nicht viel schneller gehen :-(
Passt schon Tausein mach dir keinen Kopf
ach Mist. Heute keine Aufstellung und Taktik gemacht.
ach Mist. Heute keine Aufstellung und Taktik gemacht.
Oha :shock: das könnte dir den Aufstieg endgültig kosten :-?
Hallo Henk,
mein Spiel gegen den GAK<3 fand schon am Mittwoch statt!!!!
GAK<3 vs Black Jackets
0 : 1
Gruß Sandman
3:1 Sieg gegen henkman. War wie immer ein knappes Spiel nur diesmal war meine Chancenauswertung sensationell. Vor allem mein Angriffswert in Hälfte 2 gefällt mir sehr 8-)
Ziel im letzten Gruppenspiel ist jetzt natürlich Platz 4 zu holen.
lg :yo:
...Massive Hurricans gestern vormittag eingeladen ;-)
Spiel hat heute leider nicht stattgefunden :-(
...Massive Hurricans gestern vormittag eingeladen ;-)
Spiel hat heute leider nicht stattgefunden :-(
Gibts ja wohl nicht. :shock:
3:1 Sieg gegen henkman. War wie immer ein knappes Spiel nur diesmal war meine Chancenauswertung sensationell. Vor allem mein Angriffswert in Hälfte 2 gefällt mir sehr 8-)
Ziel im letzten Gruppenspiel ist jetzt natürlich Platz 4 zu holen.
Grats zum Sieg. Mit den Werten hast den Sieg auch verdient gehabt. ;-)
Hallo Henk,
mein Spiel gegen den GAK<3 fand schon am Mittwoch statt!!!!
GAK<3 vs Black Jackets
0 : 1
Gruß Sandman
Passt schon. Danke sandman;-)
fcadmiraner
25.01.2014, 18:16
0:4
Ob Horror League,
Ob Meisterschaft,
Die Admira hat schon lang kein Sieg geschafft!
Enttäuschung wär jetzt groß geschrieben,
Des Spielers freude wär schon längst verschieden!
Würd's nicht den Teamchef hier im Team noch geben,
Dessen Scherze den Spielern kann die Freude wiedergeben!
Egal ob Sieg, ob Niederlage,
Durch ihn wird man mit erhobnen Hauptes geschlagen!
Das 4 zu 0 das täte weh,
Rennt nicht der typische Admira schmäh!
Drum Augsburg, lass dir eines sagen,
In der nächsten DHL,
Wir werden es wieder wagen!
Gratulation zum zweiten Sieg der Besiktas!
pumphose
25.01.2014, 20:32
Spielplan und Tabellen der 1.Liga sind aktuell ;-)
Lg.Pumpi8-)
...habe jetzt die Hurricanes für Mittwoch zum Nachholspiel eingeladen ;-)
...habe jetzt die Hurricanes für Mittwoch zum Nachholspiel eingeladen ;-)
Passt Rudi. Trizordo hat es mir soeben geschrieben;-)
Ergebnisse, Tabelle, Spielberichte und Torjägerliste der 2.Liga komplett, Vorberichte reiche ich nach ;-)
Vorberichte sind auch fertig :-D
Vorberichte sind auch fertig :-D
Puuh :-o diesmal hänge ich hinten nach. Werde versuchen es heute Abend nach dem Geschäft fertig zu stellen.;-)
Auch für Dich gilt: ist doch ok, mach Dir keinen Stress ;-):-D
gratuliere csaba zum titel ;-) , war einfach chancenlos, da fehlt noch einiges :-?
pumphose
27.01.2014, 18:31
Die Spiel- bzw. Vorberichte der 1. Liga sind endlich online!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Die Spiel- bzw. Vorberichte der 1. Liga sind endlich online!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Super und wie immer sauschnell. Ich bekomme es leider heute Abend noch nicht hin. :oops:
3.Liga komplett..!
lg..
Oha - da bekomme ich ja noch mehr Gewissensbisse. ;-)
Oha - da bekomme ich ja noch mehr Gewissensbisse. ;-)
jetzt tuns mal bitte nciht übertreiben, Herr henkman..:-P
So Tabellen und Spielplan habe ich aktualisiert. Habe ich etwas nicht mitbekommen? :nachdenken: Oder warum fanden nur 3 Spiele der 4. Liga statt.
Piranha gegen HotTotTiAt und Zelterbande gegen Massive Hurricans.
Die Tabelle ist total verschoben, Peka fehlen gar 2 Spiele. Gut das Spiel von Rudolf und Trizordo findet heute statt aber die anderen? :mad:
So die Vor- und Spielberichte sind auch online. Interviews zum Spitzenspiel sind auch raus.:-D
peter409
29.01.2014, 06:13
So Tabellen und Spielplan habe ich aktualisiert. Habe ich etwas nicht mitbekommen? :nachdenken: Oder warum fanden nur 3 Spiele der 4. Liga statt.
Piranha gegen HotTotTiAt und Zelterbande gegen Massive Hurricans.
Die Tabelle ist total verschoben, Peka fehlen gar 2 Spiele. Gut das Spiel von Rudolf und Trizordo findet heute statt aber die anderen? :mad:
Sorry, ich habs einfach verpennt. :-?
Ich habe die Tittentäter für 12.2. eingeladen (vorher sind bei ihm schon alle Spiele besetzt).
Sorry, ich habs einfach verpennt. :-?
Ich habe die Tittentäter für 12.2. eingeladen (vorher sind bei ihm schon alle Spiele besetzt).
Ja Peter habe es schon gesehen. Kein Problem. Bedenke aber das auch der Champions Cup, wo du aller vorraussicht nach auch teilnahmbeberechtigt sein wirst, dann auch schon läuft. Habe dir soeben ein Interview geschickt.;-)
So einen Teil des Interviews zum Spitzenspiel der 4. Liga habe ich auch schon wieder hochgeladen. Zu lesen auf DHL Fernsehen. :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Hurr.jpeg
So das Interview zum Spitzenspiel der 4. Liga von Rudolf und Peter steht euch jetzt komplett zur Verfügung und ist ein Schmankerl zum Lesen. :lol:
..leider findet ein spiel in der 3. liga nciht statt..
cape town lions : junges gemüse
hat jemand eingeladen?
lg..
zahlenwerk 3.liga aktuell..
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pir.jpg
..und die spielberichte auch..!
sorry, dass ich die restlichen interviews etwas verschlafen habe,..:oops:
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga aktuell.
Das Spiel FC Fetziger U20 gegen fc peppone hat nicht stattgefunden. Die Ursachenforschung läuft.
Spielberichte gibt es, sobald ich weiß, was mit dem Spiel ist ;-)
pumphose
01.02.2014, 18:34
Tabellen und Spielplan sowie Torschützenliste ist aktuell.;-)
Der Spielbericht folgt nach dem Nachtragsspiel am Mittwoch.
Aber ich gratuliere schon mal Csabalino zum Meister und Tormaschine zum Vizemeister der 1.Liga!!!
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
01.02.2014, 22:27
Das neunte Spiel wurde ausgetragen,
und die Admira nur 4:0 geschlagen!
Von Traurigkeit jetzt keine Spur,
So ist die Horror League, ganz pur!
Ein Aufwärtstrend, der war zu sehen,
Drum wird auch bei der 14 weitergehen!
Wir freuen uns auf neue Gegner,
darunter hoffentlich kein Miesepeter!
Auf tolle Teams, mit tollen Namen,
Vielleicht sogar ein Sieg, darauf ein Amen!
An Henkman noch ein Danke Schön,
daß sagen wir Dir,
In den höchsten Tön!
Du hast das wirklich toll gemacht,
und so mansches Schmunzeln hervor gebracht!
Mir hat es wirklich Spaß gemacht,
Drum sehen wir uns wieder,
Versprochen und fix abgemacht!
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pir.jpg
Das neunte Spiel wurde ausgetragen,
und die Admira nur 4:0 geschlagen!
Von Traurigkeit jetzt keine Spur,
So ist die Horror League, ganz pur!
Ein Aufwärtstrend, der war zu sehen,
Drum wird auch bei der 14 weitergehen!
Wir freuen uns auf neue Gegner,
darunter hoffentlich kein Miesepeter!
Auf tolle Teams, mit tollen Namen,
Vielleicht sogar ein Sieg, darauf ein Amen!
An Henkman noch ein Danke Schön,
daß sagen wir Dir,
In den höchsten Tön!
Du hast das wirklich toll gemacht,
und so mansches Schmunzeln hervor gebracht!
Mir hat es wirklich Spaß gemacht,
Drum sehen wir uns wieder,
Versprochen und fix abgemacht!
Also mal ein ganz großes Lob an Rudolf und fcadmiraner, die hier für viel Humor sorgen. Danke schön :dankeschoen:
So aber btw: ich habe jetzt die 4. Liga auch aktualisiert. Das Spiel von Trizordo und GAK fand nicht statt :evil: Ursachenforschung läuft aber bereits. ;-)
CHrii und PUmpi bitte eure Tabellen noch nicht löschen, da tausein sie noch für die Ewige Tabelle benötigt. Ich lösche bei der Erstellung der neuen Spielpläne dann alles.
Championscup:
Da wir ja vier Ligen mit 4 Meistern haben, bin ich als Zweiter der 1. Liga doch raus, oder? Auf der Homepage sind die Regeln nämlich noch anders ...
Ich kann mir insoweit doch bis zur nächsten Runde ein paar Friendlygegner einladen, oder?
PS: Glückwunsch an Csabalino zum verdienten Titel und vielen Dank an alle Organisatoren für die tolle Arbeit!
Championscup:
Da wir ja vier Ligen mit 4 Meistern haben, bin ich als Zweiter der 1. Liga doch raus, oder? Auf der Homepage sind die Regeln nämlich noch anders ...
Ich kann mir insoweit doch bis zur nächsten Runde ein paar Friendlygegner einladen, oder?
PS: Glückwunsch an Csabalino zum verdienten Titel und vielen Dank an alle Organisatoren für die tolle Arbeit!
Nein falsch. Seit 3 Saisonen spielen wir mit den Meistern und den Vizemeistern. ;-)
Nein falsch. Seit 3 Saisonen spielen wir mit den Meistern und den Vizemeistern. ;-)
Ok, dann bin ich ja noch im Rennen und werde mich natürlich auf den nächsten Pflichtgegner konzentrieren ...;-)
Ok, dann bin ich ja noch im Rennen und werde mich natürlich auf den nächsten Pflichtgegner konzentrieren ...;-)
Topp :thumb:
So die Relegationsspiele für kommenden Samstag, 08.02.2014 stehen fest:
Bad Boys Bergheim vs. AB Friends 3:0
Die Roten vs. Jungspunde 0:2
Juventus Pumpi vs. New Friesach Patriots 0:4
Ich bitte Euch eure Gegner pünktlich einzuladen! UND NICHT VERGESSEN: MIT VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN EINZULADEN!!!
Viel Erfolg allen Teams.8-)
Die Champions Cup Teilnehmer stehen ebenfalls fest.
Die da wären:
1. FC Vasas (1. Liga)
Tormaschine (1. Liga)
Alpha United FC (2. Liga)
West-Zöbern United (2. Liga)
Gang Matula 96 (3. Liga)
ASK Chrii 11 (3. Liga)
FC Piranha (4. Liga)
Eintracht Zelterbande (4. Liga)
Die dementsprechenden Paarungen könnt ihr auf der HP ab sofort abrufen! GANZ WICHTIG: VERGESST NICHT MIT VERLÄNGERUNG UND ELFMETER EINZULADEN!!!
Die Medaillen für die Sieger der 1. Liga kann ich leider noch nicht dem Thomas zur Verleihung übersenden, da hier noch ein wichtiges Spiel zwischen Powderfanatics und Ks Weiss-Schwarz Wind stattfinden muss um über die endgültige Platzierung zu entscheiden. ;-)
Sobald die Paarung ausgetragen ist, werde ich die Verleihung veranlassen.
Super. Gegen die Jungspunde habe ich ewig nicht gespielt...wie in alten Ligazeiten :-D Da lohnt sich die Relegation gleich doppelt ;-)
Einladung ist raus.
Das Nachholspiel der 2.Liga zwischen fc peppone und Fc Fetzinger U20 steht auch für Samstag. Danke an Euch 2 :-D
Einladung für den Champions Cup an ASK Chri 11 ist draussen! :-D
Hab mal für den 08.02. eingeladen!
Super. Gegen die Jungspunde habe ich ewig nicht gespielt...wie in alten Ligazeiten :-D Da lohnt sich die Relegation gleich doppelt ;-)
Einladung ist raus.
Das Nachholspiel der 2.Liga zwischen fc peppone und Fc Fetzinger U20 steht auch für Samstag. Danke an Euch 2 :-D
Habe dir eine PM geschickt - du hattest ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen eingeladen. Ich hoffe es ist so in Ordnung? :-)
..mein spiel gegen alpha steht..!
lg..
Habe dir eine PM geschickt - du hattest ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen eingeladen. Ich hoffe es ist so in Ordnung? :-)
Spiel gegen die Roten steht nun auch. 8-)
strongtom
05.02.2014, 20:09
Relegationsspiel Juventus Pumpi vs. New Friesach Patriots is für Samstag fixiert ;-)
Das hört sich ja hervorragend an, wenn dann die Champions Cup Teilnehmer auch ihre Spiele alle fixiert haben, dürfte wir ja diesmal nicht in Verzug geraten. :-D
Digagopf
07.02.2014, 07:30
Ehrenvoll mit einem Punkt aus Liga 1 verabschiedet
Ehrenvoll mit einem Punkt aus Liga 1 verabschiedet
Na mal schaun ob in der neuen Auflage mir mehr in der 1. Liga gelingt 8-)8-)8-)
Ziel ist ab sofort mehr Punkte zu machen als du gemacht hast :-D
Jungspund1
07.02.2014, 19:21
Hallo Leute!
Das Nachtragspiel gegen die Capetown Lions:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5608315
Grüsse
Relegation 0:2 gegen die Jungspunde.
War zu erwarten. Chico spielt immerhin 2 Ligen höher ;-) Bin von daher auch mit meinem Ergebnis zufrieden :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vasas.jpg
Hallo Leute!
Das Nachtragspiel gegen die Capetown Lions:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5608315
Grüsse
durch das Nachtragsspiel hat sich in der Tabelle Platz 8 und 9 vertauscht. Im grunde müsste das bei eventuellen relegationsspielen berücksichtigt werden!
lg..
außerdem muss ich mich entschuldigen, dass ich das championscup spiel heute so klanglos hergegeben habe, und z.b. nur mit 9 feldspielern agierte,..
ich musste dringedn etwas für die liga testen und da gabs nur mehr dieses spiel..:-?
lg..
strongtom
08.02.2014, 17:02
durch das Nachtragsspiel hat sich in der Tabelle Platz 8 und 9 vertauscht. Im grunde müsste das bei eventuellen relegationsspielen berücksichtigt werden!
lg..
Das heißt mein heutiges Relegationsspiel gegen Pumpi is nix wert :-? und i muss jetzt gegen das Junge Gemüse spielen???
Das heißt mein heutiges Relegationsspiel gegen Pumpi is nix wert :-? und i muss jetzt gegen das Junge Gemüse spielen???
dass muss henkman entscheiden,.. ich wusste nicht, ob und dass das spiel überhaupt nachgetragen wird,..??
..und in diesem sinne hätte dein spiel schon relevanz..!
pumphose
08.02.2014, 17:17
...so das Nachtragspiel hat heute stattgefunden!!!:-D
Damit ist jetzt Alles in der 1. Liga aktuell und abgeschlossen!
Ich danke Euch allen für den reibungslosen Ablauf und die coolen Spiele in der 1.Liga der DHL!!!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
08.02.2014, 17:19
War aber ein gutes Testspiel für dich, falls du nochmal spielen mußt!:lol::lol:
Ich hab leider selber nicht nachgedacht als ich deine Einladung angenommen hab!:oops:
Lg.Pumpi8-)
strongtom
08.02.2014, 17:28
dass muss henkman entscheiden,.. ich wusste nicht, ob und dass das spiel überhaupt nachgetragen wird,..??
..und in diesem sinne hätte dein spiel schon relevanz..!
mir is wurscht... wenn´s den zeitplan nicht durcheinander schmeißt, tät ich sonst halt am samstag (mittwoch geht´s leider nicht - anderer cup) gegen das gemüse spielen...... mal schaun was henkman sagt ;-)
lg strongtom
strongtom
08.02.2014, 17:30
War aber ein gutes Testspiel für dich, falls du nochmal spielen mußt!:lol::lol:
Ich hab leider selber nicht nachgedacht als ich deine Einladung angenommen hab!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Hihihi... testen hab ich mich nicht getraut ;-)
Ich glaub aber uns trifft keine Schuld, da unser Relegationsspiel so ausgeschrieben war
So die Relegationsspiele für kommenden Samstag, 08.02.2014 stehen fest:
Bad Boys Bergheim vs. AB Friends
Die Roten vs. Jungspunde
Juventus Pumpi vs. New Friesach Patriots
LG
Zeit haben wir noch genug, also wenn es für Euch ok ist, dann spielt doch einfach nächsten Samstag das "richtige" Relegationsspiel ;-)
strongtom
08.02.2014, 19:46
Alles klar ;-)
Junges Gemüse ist für 15.02 eingeladen
Zeit haben wir noch genug, also wenn es für Euch ok ist, dann spielt doch einfach nächsten Samstag das "richtige" Relegationsspiel ;-)
So hätte ich es auch vorgeschlagen;-)
Wie gehts den im Champions Cup den weiter? :-)
Wie gehts den im Champions Cup den weiter? :-)
Ich stell es morgen online. ;-)
So Champions Cup ist aktualisiert. Bitte ladet eure Gegner wieder pünktlich ein.
Auch die Relegationsspiele sind gespielt. Mal schauen ob sie eine Auswirkung auf die neue Ligenzuteilung haben. ;-)
btw: uns fehlen immer noch 2 Mannschaften. Dann wäre der Cup wieder voll.
So Champions Cup ist aktualisiert. Bitte ladet eure Gegner wieder pünktlich ein.
Auch die Relegationsspiele sind gespielt. Mal schauen ob sie eine Auswirkung auf die neue Ligenzuteilung haben. ;-)
btw: uns fehlen immer noch 2 Mannschaften. Dann wäre der Cup wieder voll.
:-( Kann meinen Gegner (FC Piranha) leider nicht für den 15.02. einladen!! Da hat er bereits ein Spiel! Alternativen?! Ich kann dann erst nächsten Samstag (22.02) wieder, da ich Mittwochs immer Premiere League spiele!!
:-( Kann meinen Gegner (FC Piranha) leider nicht für den 15.02. einladen!! Da hat er bereits ein Spiel! Alternativen?! Ich kann dann erst nächsten Samstag (22.02) wieder, da ich Mittwochs immer Premiere League spiele!!
Das ist schlecht aber soweit ich noch weiß, holt er da noch ein Spiel nach. hmmh :nachdenken:
Gut ist es nicht, denn nun kommt der Ablauf des CC durcheinander. Aber gut ist ja nicht zu ändern, dann spielst es halt am 22.02.2014 :-?
Jemand Zeit und Lust auf ein Friendly am Samstag? Um die DHL-Pause ein wenig aufregender zu gestalten.
Jemand Zeit und Lust auf ein Friendly am Samstag? Um die DHL-Pause ein wenig aufregender zu gestalten.
Hab Dich mal eingeladen....falls Du Lust hast, auch in der Pause noch mal gegen mich anzutreten ;-)
Hab Dich mal eingeladen....falls Du Lust hast, auch in der Pause noch mal gegen mich anzutreten ;-)
Ja sehr gerne;-) hab schon angenommen.
...auch die Eintracht muss sich für den Kampf gegen den Bundesligaabstieg fit halten und sucht noch nen Friendly-Gegner für Samstag :-D
bitte einladen :cheer2:
Michael76
11.02.2014, 22:20
...auch die Eintracht muss sich für den Kampf gegen den Bundesligaabstieg fit halten und sucht noch nen Friendly-Gegner für Samstag :-D
bitte einladen :cheer2:
Einladung ist raus!
Habe mal den FC Gopf eingeladen - vielleicht hat er ja Lust?;-)
Das ist schlecht aber soweit ich noch weiß, holt er da noch ein Spiel nach. hmmh :nachdenken:
Gut ist es nicht, denn nun kommt der Ablauf des CC durcheinander. Aber gut ist ja nicht zu ändern, dann spielst es halt am 22.02.2014 :-?
Na gut dann lad ich ihn mal gleich für denn 22.02. ein! Wird schon klappen! 8-)8-)
Digagopf
12.02.2014, 16:44
Habe mal den FC Gopf eingeladen - vielleicht hat er ja Lust?;-)
ja hat er;-) wibei bin ja bissl geschwächt durch tw. verjüngung, aber mal schaun vielleicht reichts ja diesmal wieder für nen sieg
ja hat er;-) wibei bin ja bissl geschwächt durch tw. verjüngung, aber mal schaun vielleicht reichts ja diesmal wieder für nen sieg
Gegen mich reicht es sicherlich. :-D
strongtom
15.02.2014, 17:48
Relegationsspiel
Junges Gemüse vs. new friesach patriots
Relegationsspiel
Junges Gemüse vs. new friesach patriots
vielleicht zählts diesmal ja sogar,.. :P..
Hat irgendwer Zeit und Lust auf ein Friendly am Samstag? :-D
Hat irgendwer Zeit und Lust auf ein Friendly am Samstag? :-D
Kannst mich einladen weinst magst. ;-)
Kannst mich einladen weinst magst. ;-)
So habe dich mal eingeladen :-D
Suche für Samstag auch einen Gegner. Einfach einladen.
So habe dich mal eingeladen :-D
angenommen ;-)
strongtom
16.02.2014, 19:59
Suche für Samstag auch einen Gegner. Einfach einladen.
hy,
wennst lust hast, hab dich mal für samstag den 22. eingeladen
strongtom
16.02.2014, 19:59
vielleicht zählts diesmal ja sogar,.. :P..
hihihi :lol: hoffe doch :lol:
Hat jemand Lust auf ein friendly am Samstag?
Hat jemand Lust auf ein friendly am Samstag?
Hab Dich mal eingeladen...auch wenn ich kein Gegner bin ;-)
hy,
wennst lust hast, hab dich mal für samstag den 22. eingeladen
Hab angenommen. Freu mich auf das Spiel.;-)
@chrii hab jetzt die einladung der patriots angenommen da wir eh erst vor kurzem in der Premier League gegeneinander spielten. Wir können aber gern am 1.3. ein Matcherl ausmachen.
Ich habe jetzt Csabalino einmal angeschrieben, um die weitere Verfahrensweise abzuklären. Danke an dieser Stelle an Chrii, der mich darauf hingewiesen hatte.;-)
Sollte Csaba sich zurückziehen, müssten wir nach einem weiteren Ersatzmann suchen. :-? Das heißt wir brauchen einen 3. User der noch fehlt.
@strongtom: diesmal zählt dein Ergebnis gegen das Junge Gemüse! :lol:
Es sieht aber derzeit wohl so aus, dass die Relegierten alle in ihrer Liga bleiben und die Gegner egal welchen Ausgang mitaufsteigen, durch die drei (2) Ausstiege.8-)
So das mal in Kürze das aktuelle Statement zur 14. Auflage. Bisher liegen wir aber immer noch voll im Zeitplan.
Hab Dich mal eingeladen...auch wenn ich kein Gegner bin ;-)
Danke, und keine falsche Bescheidenheit. ;-)
...ähm also ich stünde auch bereit für ein Friendly am Samstag. Wer Lust hat, bitte einfach einladen. :-D
Michael76
18.02.2014, 19:34
...ähm also ich stünde auch bereit für ein Friendly am Samstag. Wer Lust hat, bitte einfach einladen. :-D
Immer gerne, Einladung ist raus!
Immer gerne, Einladung ist raus!
vielen Dank für die Einladungen Michael76 und BVBforever. Ich habe sie natürlich gerne angenommen und freue mich auf die Spiele. :-D
BVBforever
19.02.2014, 15:29
vielen Dank für die Einladungen Michael76 und BVBforever. Ich habe sie natürlich gerne angenommen und freue mich auf die Spiele. :-D
Freue mich ebenfalls, wird ein guter Test für meine Jungs :-D
An die Betreuer der 3. und 4. Liga (sind das Chrii und Henkman?):
Wie sieht es denn eigentlich mit den fehlenden Spielen in Euren Ligen aus? Werden die noch gespielt oder wird da irgendwie strafverifiziert?
Wollte nämlich mal sehen, ob ich in der Saisonpause mal mit der ewigen Tabelle anfange. Dazu müssten aber die Tabellen schon komplett sein....;-)
Danke, und keine falsche Bescheidenheit. ;-)
0:2 gegen die Jungspunde, 2:3 nach 2:0 Führung gegen Dich....da sehe ich doch wieder einen harten Saison in der 1.OL entgegen. Hoffe, dass ich nicht wieder das Schlachtvieh gebe :-?
Trotzdem danke für ein spannendes und lehrreiches Spiel ;-)
0:2 gegen die Jungspunde, 2:3 nach 2:0 Führung gegen Dich....da sehe ich doch wieder einen harten Saison in der 1.OL entgegen. Hoffe, dass ich nicht wieder das Schlachtvieh gebe :-?
Trotzdem danke für ein spannendes und lehrreiches Spiel ;-)
Ich kann nur für meine Liga sprechen.Da wärst du mit der Stärke diese Saison nicht abgestiegen. Ich habe durchgängig mit Trainingsaufstellung gespielt, sonst hätte ich in der Aufstiegsfrage ein gewichtiges Wort mitgeredet.
Ich kann nur für meine Liga sprechen.Da wärst du mit der Stärke diese Saison nicht abgestiegen. Ich habe durchgängig mit Trainingsaufstellung gespielt, sonst hätte ich in der Aufstiegsfrage ein gewichtiges Wort mitgeredet.
Das hab ich gesehen, also dass Du die Saison über trainingsorientiert gespielt hast ;-) War für mich auf jeden Fall ein guter Test
Das Nachtrag-Halbfinale im Champions Cup ist gespielt!
Leider musste sich meine Standardaufstellung mit 0:3 geschlagen geben! Damit zieht Piranha ins Finale gegen Csaba ein und ich lade Matula für das Spiel um Platz 3 (am 01.03.) ein!
Das Nachtrag-Halbfinale im Champions Cup ist gespielt!
Leider musste sich meine Standardaufstellung mit 0:3 geschlagen geben! Damit zieht Piranha ins Finale gegen Csaba ein und ich lade Matula für das Spiel um Platz 3 (am 01.03.) ein!
Super AXE. :thumb: so machst es
Champions Cup aktualisiert. Ich denke aber nicht, das Csaba das Spiel gegen Peter409 spielen wird, wenn er sich doch zurückgezogen hat. Aber schaun mer mal...;-)
Champions Cup aktualisiert. Ich denke aber nicht, das Csaba das Spiel gegen Peter409 spielen wird, wenn er sich doch zurückgezogen hat. Aber schaun mer mal...;-)
Mhh stimmt!! Wenn das Spiel wenigstens fixiert worden wären, dann würde sich die Standardaufstellung ziehen, aber so dürfte es ein "Sieg" für Peter am grünen Tisch sein!
Ich schau mal, was ich wegen dem finale machen kann,..!
ich meld mcih..!
lg..
Das Spiel um Platz 3 im Champions Cup wird auch leider mein letztes in der DHL werden (vorläufig)!!!
Ich habe gerade damit begonnen meine Mannschaft zu verkaufen und werde einen Umbau vornehmen und meinen Kader mit 16 und 17 jährigen aufstocken! Meine Jungs sind einfach schon in einem Alter in dem sie von mir nichts mehr lernen können, darum sollen sie ihr Glück im "Ausland" versuchen 8-)
Hat mich jedenfalls SEHR gefreut hier einige Saisonen mitmachen zu können und Schlussendlich auch den Sprung in die 1. Liga zu schaffen! 8-) Konnte ja einige Erfolge hier feiern mit denen ich eigentlich nie gerechnet hatte! Vielen Dank dafür Henk (und natürlich auch dem restlichen Organisationsteam)!
Hoffe das ihr schnell Ersatz für mich und meine Mannschaft finden werdet!!
Das Spiel um Platz 3 im Champions Cup wird auch leider mein letztes in der DHL werden (vorläufig)!!!
Ich habe gerade damit begonnen meine Mannschaft zu verkaufen und werde einen Umbau vornehmen und meinen Kader mit 16 und 17 jährigen aufstocken! Meine Jungs sind einfach schon in einem Alter in dem sie von mir nichts mehr lernen können, darum sollen sie ihr Glück im "Ausland" versuchen 8-)
Hat mich jedenfalls SEHR gefreut hier einige Saisonen mitmachen zu können und Schlussendlich auch den Sprung in die 1. Liga zu schaffen! 8-) Konnte ja einige Erfolge hier feiern mit denen ich eigentlich nie gerechnet hatte! Vielen Dank dafür Henk (und natürlich auch dem restlichen Organisationsteam)!
Hoffe das ihr schnell Ersatz für mich und meine Mannschaft finden werdet!!
FCAXE hat mir in einer PN nun mitgeteilt, dass er doch dabei bleibt. :thumb:
FCAXE hat mir in einer PN nun mitgeteilt, dass er doch dabei bleibt. :thumb:
Hast mich überzeugt 8-)8-)
Auch hier noch mal der Hinweis: die ewige Tabelle ist aktualisiert ;-)
So die Gewinner der 13. DHL sind an Thomas übermittelt worden und dürften demnächst ihre Medaillen in Empfang nehmen. 8-)
Heute Abend werde ich noch die Hall of Fame aktualisieren und dann ist die 13. Auflage endgültig abgeschlossen.
Achja Peter409 gewann den diesjährigen Champions Cup kampflos, da Csabalino sich plötzlich und unerwartet aus dbdT zurück gezogen hatte. ;-)
Hoffentlich bekommt er alles wieder in den Griff.
So die Gewinner der 13. DHL sind an Thomas übermittelt worden und dürften demnächst ihre Medaillen in Empfang nehmen. 8-)
Heute Abend werde ich noch die Hall of Fame aktualisieren und dann ist die 13. Auflage endgültig abgeschlossen.
Achja Peter409 gewann den diesjährigen Champions Cup kampflos, da Csabalino sich plötzlich und unerwartet aus dbdT zurück gezogen hatte. ;-)
Hoffentlich bekommt er alles wieder in den Griff.
"Grats" an Peter für den Gewinn des Champions Cup! :-D Kampflos ist zwar nie schön zu gewinnen aber Sieg ist Sieg! 8-)
Meine Jungs haben mir zum Abschluss noch den 3. Platz gebracht mit dem ich natürlich auch sehr zufrieden bin! Herzlichen Dank nochmal an die Organisatoren für einen reibungslosen Ablauf und ich freu mich schon auf die nächste Auflage ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.