Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XIII - Gänsehaut garantiert!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,
Part XII - Irrfahrt der Helden!!!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XIII - Gänsehaut garantiert!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager / TC aus allen Ligen hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Die League startet am Samstag, 07.12.2013, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 30.11.2013
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 13. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Pumphosen - Juventus Pumpi
4. chrii11 - ASK Chrii 11
5. Essen1 - Eintracht Wedding
6. fly - Powderfanatics
7. strongtom - new friesach patriots
8. Chico - Jungspunde
9. WollyHolly - Lemming
10. FCAxe - Alpha United FC
11. Jungspund1 - Junges Gemüse
12. Zappel - SoKo Weinbrand
13. rudolf - Eintracht Zelterbande
14. peter409 -FC Piranha
15. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
16. Digagopf - FC Gopf
17. Binne - 96 HSV
18. peppone - fc peppone
19. Joan17 - FC Ostertor
20. JOKERAW - AB Friends
21. Trizordo - Massive Hurricans
22. macn - Tormaschine
23. Floyd - Schilcherbuam
24. virenschutz - FC Purple Hearts
25. csabalino - 1. FC Vasas
26. BVBforever - BVBforever
27. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
28. Peka - HottenTottenTittenAttentäter
29. Michasa - Cape Town Lions.
30. Matula - Gang Matula 96
31. knovotny - Bad Boys Bergheim
32. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
33. F.Lampard - West-Zöbern United
34. pascalnouma - Besiktas Augsburg
35. Flat13 - Stoned Kickers
36. waschbaerbauch - FC Fetzinger
37. californication - Californication CF
38. sandman - Black Jackets
39. GAK<3 - GAK<3
40. fcadmiraner - FC Admira Wacker Petronel
Warteliste für Part XIV:
chris1860 - Löwenpower
auch in der neuen Auflage wieder mit dabei
bin gerne wieder dabei ;-)
strongtom
23.10.2013, 07:01
Da es mir hier so ausgezeichnet gut gefällt, bin ich nächste Saison wieder gerne mit von der Partie ;-)
Lg strongtom
Geiler Cup mit Prädikat "WERTVOLL!!" Daher absolut wieder dabei. ;-)
Das lässt sich ja schon mal gut an ;-)
Da mit Chris und Zniachterl schon mal zwei Teams aus der ersten Liga fix aussteigen werden, wäre es super, wenn jeder, dem der Cup gefällt, einfach noch ein bisschen Werbung macht. Vielleicht bekommen wir die Plätze dann auch schnell wieder aufgefüllt 8-)
Der Effekt beim Aussteigen einiger Erstligateams ist natürlich auch ein "Sog" nach oben. Vielleicht rutscht der ein oder andere jetzt schneller nach oben als gedacht ;-)
auch in der neuen Auflage wieder mit dabei
bin gerne wieder dabei ;-)
Da es mir hier so ausgezeichnet gut gefällt, bin ich nächste Saison wieder gerne mit von der Partie ;-)
Lg strongtom
Geiler Cup mit Prädikat "WERTVOLL!!" Daher absolut wieder dabei. ;-)
Bis hierher alle eingetragen. Freut mich sehr. :-D
Da mit Chris und Zniachterl schon mal zwei Teams aus der ersten Liga fix aussteigen werden, wäre es super, wenn jeder, dem der Cup gefällt, einfach noch ein bisschen Werbung macht. Vielleicht bekommen wir die Plätze dann auch schnell wieder aufgefüllt 8-)
Der Effekt beim Aussteigen einiger Erstligateams ist natürlich auch ein "Sog" nach oben. Vielleicht rutscht der ein oder andere jetzt schneller nach oben als gedacht ;-)
Werbung finde ich gut. :thumb: wir sollten vielleicht sofort damit beginnen. ;-)
WollyHolly
23.10.2013, 09:10
Bin sehr gerne wieder mit von der Partie!
LG
...meine chance,...:twisted::twisted:
Bin sehr gerne wieder mit von der Partie!
LG
Suppi - freut mich, vielleicht treffen wir ja auch mal wieder aufeinander! 8-)
...meine chance,...:twisted::twisted:
jow man, check! 8-)
Bin auch wieder dabei!
Ohne Axe geht gar nix - ich will auch noch mal gegen dich wieder ran, habe da noch 'ne Rechnung offen. :twisted:
Ohne Axe geht gar nix - ich will auch noch mal gegen dich wieder ran, habe da noch 'ne Rechnung offen. :twisted:
Tja wir werden uns ja dann vielleicht in der 1. Liga treffen - in der nächsten Saison aber erst 8-)8-)
Tja wir werden uns ja dann vielleicht in der 1. Liga treffen - in der nächsten Saison aber erst 8-)8-)
Naja wer weiß - aber freue mich jedenfalls schon drauf.:lol::lol::lol:
pumphose
23.10.2013, 17:48
Bitte unbedingt eintragen!!!!!!
Danke!!:-)
Pumpi8-)
Bin natürlich wieder mit dabei;-)
lg :yo:
Bitte unbedingt eintragen!!!!!!
Danke!!:-)
Pumpi8-)
Na aber sowas von sofort. :lol:
Bin natürlich wieder mit dabei;-)
lg :yo:
Yo man, da sind noch Rechnungen offen 8-):-P
...fürchten uns vor nix und suchen neue Herausforderungen :-D
Eintracht Z. wäre gerne estmalig dabei :-P
...fürchten uns vor nix und suchen neue Herausforderungen :-D
Eintracht Z. wäre gerne estmalig dabei :-P
Klar doch - hast einen fixen Startplatz sicher. Freut mich einer der Prominienten User für diesen Cup gewonnen zu haben. :-D
Niedersachsenpower... Binne und ich kriegen Verstärkung :-D
peter409
24.10.2013, 09:48
Die Piranhas passen auch gut zu diesem Grusel-Cup! ;-):spider::eek:
Die Piranhas passen auch gut zu diesem Grusel-Cup! ;-):spider::eek:
Sehe ich auch so - bist fix dabei. :-D
Trizordo
24.10.2013, 10:15
Danke für den Hinweis im Ligaforum. Ich bin gerne dabei und melde mich somit für den Cup an!
Michael76
24.10.2013, 11:45
Natürlich wieder dabei!
Gerne mache ich das Kanonenfutter für Euch :-?
Na, das flutscht ja :-D
Ich sehe uns schon den Start vorziehen anstatt nach hinten schieben 8-)
dummp3zi
24.10.2013, 11:53
Hey:-D
@henkman
Du hast in meinem Ligaforum geschrieben, dass es einige Ausstiege gab... in welchen Ligen befinden sich diese Mannschaften?
Heißt es auch, dass es möglich ist in höheren Ligen als in der 3. Liga zu starten? Wenn das möglich wäre, wäre ich sehr sehr gerne dabei!
LG
Henkman muss wohl ordentlich die Werbetrommel gerührt haben - bei uns im Forum ist auch ein Eintrag von ihm.;-)
Und siehe da, es melden sich immer mehr. Toll - der Cup ist ja auch Klasse durch die Arbeit der Organisatoren. Großes Lob:-D :yo:
pascalnouma21
24.10.2013, 12:16
möchte auch teilnehmen:shock::shock::shock:
Hey:-D
@henkman
Du hast in meinem Ligaforum geschrieben, dass es einige Ausstiege gab... in welchen Ligen befinden sich diese Mannschaften?
Heißt es auch, dass es möglich ist in höheren Ligen als in der 3. Liga zu starten? Wenn das möglich wäre, wäre ich sehr sehr gerne dabei!
LG
Unabhängig von den Ausstiegen wäre der Start von unten. Seit Deiner letzten Teilnahme ist der Cup auf 4 Ligen erweitert worden, wäre also die 4.Liga...
Da jetzt immer wieder interessante Teams einsteigen, gibt es allerdings keine uninteressanten Ligen mehr. Vielleicht hast Du trotzdem Interesse, wieder einzusteigen?
@Henkman: kommt jetzt eigentlich die Warteliste schon zum Tragen? :shock:
dummp3zi
24.10.2013, 13:26
Unabhängig von den Ausstiegen wäre der Start von unten. Seit Deiner letzten Teilnahme ist der Cup auf 4 Ligen erweitert worden, wäre also die 4.Liga...
Da jetzt immer wieder interessante Teams einsteigen, gibt es allerdings keine uninteressanten Ligen mehr. Vielleicht hast Du trotzdem Interesse, wieder einzusteigen?
Oh. Schon 4 Ligen! Ja damals warens noch 3;-)
Naja wenn, dann würde ich trotzdem gerne in der 1. Liga einmal mitspielen. Und das kann ich dann aber erst nach 3 Saisonen... aus kaderinternen Gründen geht das bei mir nicht mehr (in anderen Worten: meine Leute sind auf der Insel):-D;-)
Danke, aber trotzdem und ich wünsch ein gutes Gelingen für die schon 13. Auflage!
Digagopf
24.10.2013, 13:52
Wieder mit dabei!
Niedersachsenpower... Binne und ich kriegen Verstärkung :-D
Endlich :D wurd aber auch Zeit 8-)
Dürfen die Black Jackets auch ma mitmachen:oops:???
Gruß Sandman
wäre auch gerne dabei :-D
bin wieder mit dabei
peppo
Ich sehe schon ein Aufstocken der Ligen oder eine fünfte Liga kommen :shock:
Schön, dass es jetzt so viel Zuspruch gibt :thumb:
Ich bin gerne wieder dabei und komplettiere die Niedersachsenriege, auch wenn ich unter Bremer Flagge angemeldet bin.
Oha :shock: Jetzt bin ich aber total überrascht ob des großen Zuspruchs. 8-)
Wir müssen auf alle Fälle eine Warteliste einführen, denn die derzeitigen noch aktuellen Mitpsieler haben vorrangiges Melderecht. ;-)
Aber warten wir es mal ab, da springen in der Regel immer ein paar Leute ab.
Danke für den Hinweis im Ligaforum. Ich bin gerne dabei und melde mich somit für den Cup an!
Trizordo, ich freue mich riesig über deine Anmeldung, muss dich aber vorerst auf die Warteliste Rang 1 setzen. Bist damit Nachrücker Nr. 1:-D
Natürlich wieder dabei!
Klar bist dabei. Ein Urgestein möchte man nicht missen :lol:
Peka, ich freue mich riesig über deine Anmeldung, muss dich aber auch vorerst auf die Warteliste Rang 2 setzen. Bist damit Nachrücker Nr. 2:-D
Gerne mache ich das Kanonenfutter für Euch :-?
möchte auch teilnehmen:shock::shock::shock:
Pascalnouma, ich freue mich riesig über deine Anmeldung, muss dich aber auch vorerst auf die Warteliste Rang 3 setzen. Bist damit Nachrücker Nr. 3:-D
Wieder mit dabei!
Klar doch - freue mich sehr
Endlich :D wurd aber auch Zeit 8-)
Du bist auch angemeldet?? !8-)
Wäre auch mal dabei ;-)
Flat, ich freue mich riesig über deine Anmeldung, muss dich aber auch vorerst auf die Warteliste Rang 4 setzen. Bist damit Nachrücker Nr. 4:-D
Dürfen die Black Jackets auch ma mitmachen:oops:???
Gruß Sandman
Trizordo, ich freue mich riesig über deine Anmeldung, muss dich aber vorerst auf die Warteliste Rang 5 setzen. Bist damit Nachrücker Nr. 5:-D
Trizordo, ich freue mich riesig über deine Anmeldung, muss dich aber vorerst auf die Warteliste Rang 6 setzen. Bist damit Nachrücker Nr. 6:-D
wäre auch gerne dabei :-D
bin wieder mit dabei
peppo
Klar bist dabei. Auf die Duelle freue mich immer ganz besonders;-)
So bis hierher ist mal die Liste aktuallisiert. 8 Neuzugänge wobei sechs sich noch ein wenig gedulden müssen. Aber das freut mich und falls es für die 6 eng werden sollte eröffnen wir eine 5te Liga - mitspielen werden sie auf alle Fälle!;-)
Ich bin gerne wieder dabei und komplettiere die Niedersachsenriege, auch wenn ich unter Bremer Flagge angemeldet bin.
Super - da könnten wir glatt eine Niedersachsenliga machen :lol:
Freue mich, dass du weiterhin dabei bist.
Chris1860
25.10.2013, 07:41
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!
Ich häng leider noch in so nem endlos wirkenden waldgeistcup fest...bei Auflage 14. wär ich, falls ein Platz frei wird, gern dabei.
Ich häng leider noch in so nem endlos wirkenden waldgeistcup fest...bei Auflage 14. wär ich, falls ein Platz frei wird, gern dabei.
Super Chris - den Platz auf der Warteliste werde ich dir reservieren. Und dann hoffe ich mal, dass es auch reicht. Freue mich riesig - dein Bruder ist ja auch schon bei uns.8-)
Chris1860
25.10.2013, 08:24
Super Chris - den Platz auf der Warteliste werde ich dir reservieren. Und dann hoffe ich mal, dass es auch reicht. Freue mich riesig - dein Bruder ist ja auch schon bei uns.8-)
Das du so einen Amateur überhaupt mitspielen lässt :lol::-P;-)
So bis hierher ist mal die Liste aktuallisiert. 8 Neuzugänge wobei sechs sich noch ein wenig gedulden müssen. Aber das freut mich und falls es für die 6 eng werden sollte eröffnen wir eine 5te Liga - mitspielen werden sie auf alle Fälle!;-)
Alternativ bestünde ja noch die Möglichkeit, die 4 Ligen auf je 12 Teams aufzustocken...oder Liga 5 als reine Umbauerliga einzurichten...muss man nur die Grenze ziehen, wer noch im Umbau ist oder wer schon raus ;-)
Naja...erst mal sehen, wie viele aktuelle Teilnehmer uns erhalten bleiben
Bin wieder dabei. Vermutlich aber das letzte Mal. Irgendwann muss ich auch mal umbauen bei meinen alten Säcken die ich habe.
Bin wieder dabei. Vermutlich aber das letzte Mal. Irgendwann muss ich auch mal umbauen bei meinen alten Säcken die ich habe.
Sag das nicht. ;-) vielleicht kommst in eine Umbauerliga so wie Tausein vorgeschlagen hat. :lol:
Freue mich aber, dass du weiterhin dabei bist. :-D
Umbauliga find ich ne richtig coole Idee wenn ich mich da mal einmischen darf 8-)
Gefallen würden mir auch "Ebenen". Würde dann Liga 3 und 4 durchwürfeln (durch die erneut rege Anzahl an Neuankömmlingen, die durchaus höheres Level haben sollten, besitzt man als Otto-Normal-Verbraucher nicht die Chance nochmal nach oben zu kommen..), Bspw bei mir.
Ich krepel seit min 4 Saison im unteren drittel der Liga rum. Teilweise natürlich dem Aufbau geschuldet, aber dadurch, dass immer extrem starke neue Manager dazustoßen, wird es mir auch nicht in 4 Saisons möglich sein wieder aufzusteigen.
Und wenn man die Neuankömmlinge verteilt, ist die Chance höher oben mitspielen zu können. Sollte man dann in Liga 2 kommen, hätte man es sich zumindest verdient und weiß was auf einen zu kommt.
Versteht einer was ich sagen will? :lol:
-----Liga 1-----
-----Liga 2-----
-Liga 3---Liga4-
-----Liga 5-----
Aus Liga 5 kommen dann die Manager die weiter sind und sich halt was ausrechnen können..
Das war so etwas die Idee, die bei mir dahinter steckte ;-)
Müsste man aber halt noch konkretisieren...aber glücklicherweise darf ich solch schwierige Entscheidungen dem Chef überlassen :behindsofa:
Das war so etwas die Idee, die bei mir dahinter steckte ;-)
Müsste man aber halt noch konkretisieren...aber glücklicherweise darf ich solch schwierige Entscheidungen dem Chef überlassen :behindsofa:
Ne nee das entscheiden wie alle zusammen. Und der Vorschlag von Binne gefällt mir sehr gut. :thumb:
Naja grundsätzlich ist es schon so gut, dass man sich hocharbeiten muss, aber ich brauch nur Chris anschauen und davor hats sicher auch einige gegeben und Gopf, fly und ich marschieren ja auch durch. Begonnen in der 4. Liga und wir sind jetzt in der 2. Liga. Und ich behaupte mal dass 1-2 von uns 3en wieder aufsteigt.
Ich tippe mal fix auf fly, der sollte durch sein. Dann entscheidet es sich zwischen henkman, Gopf und mir um den 2. Fixaufsteiger. Einer hat ja dann noch die Chance über die Relegation. Könnte ja wieder genau uns 3 (fly, Gopf und mich) treffen, dass wir wieder gemeinsam aufsteigen.
Gopf spielt morgen gegen mich und dann gegen henkman.
Natürlich kann man die Neueinsteiger gleich besser zuordnen. Macht durchaus auch Sinn, weil (als Beispiel) Csaba hat ja auch in Liga 3 (damals glaub ich gabs keine 4.) beginnen müssen, dass der aber in Liga 1 aufsteigt, war wohl klar. ;-)
Man muss aber für jede Liga einen Anreiz schaffen.
Jungspund1
25.10.2013, 16:30
Hallo henk!
Ich würd bitte gern wieder mitspielen!
Grüsse
Hallo henk!
Ich würd bitte gern wieder mitspielen!
Grüsse
Klar bist wieder dabei. :-D Freut mich sehr.
Leider hat sano auch für die 13. Auflage absagen müssen.
Dafür ist nun Trizordo als erster Nachrücker bereits fix dabei.
Uns so lichten sich die Reihen. :-D
Dann brauchen wir auch wieder jemanden für die Auswertungen ;-)
Dann brauchen wir auch wieder jemanden für die Auswertungen ;-)
Ja stimmt - ich hoffe ja Binne steigt wieder ein ansonsten frage Pumpi, der hat sich ja auch schon angeboten.;-)
Bin natürlich dabei.
Solange bis alle anderen umgebaut haben und ich einmal den Titel hole.;-)
Bin natürlich dabei.
Solange bis alle anderen umgebaut haben und ich einmal den Titel hole.;-)
Topp :thumb:
Hi,
Natürlich bin ich auch wieder gerne dabei bei diesem SuperCup :-)
LG Floyd / Schilcherbuam
Hi,
Natürlich bin ich auch wieder gerne dabei bei diesem SuperCup :-)
LG Floyd / Schilcherbuam
Vielen Dank Floyd und checked! :-D
virenschutz
26.10.2013, 18:41
Wäre gerne wieder dabei ;)
Lg.
Wäre gerne wieder dabei ;)
Lg.
Freut mich sehr - und natürlich bist dabei! :thumb:;-)
Csabalino
27.10.2013, 09:43
auch wieder gerne dabei :up:
auch wieder gerne dabei :up:
Super :thumb: Freue mich schon auf unser evtl. Duell - auch wenn ich chancenlos bin.8-)
BVBforever
27.10.2013, 16:38
Natürlich wieder dabei, es soll schließlich immer weiter bergauf gehen ;-)
Natürlich wieder dabei, es soll schließlich immer weiter bergauf gehen ;-)
Na super :thumb: meine Dortmunder sind auch wieder dabei! :-D Freue mich riesig.
Weiter gehts :pop2:
lg Jem
Weiter gehts :pop2:
lg Jem
Topp :thumb: Freue mich ;-)
Für die Disqualifizeirten Klafterhiasln haben wir nun Peka und seine HottenTottenTittenAttentäter nachrücken lassen. 8-);-)
Hallöle;-)
Hab ich´s jetzt verpennt oda ist da noch was frei???:-?
Spiel immer gerne wieder mit...8-)
Grüße Micha
Hallöle;-)
Hab ich´s jetzt verpennt oda ist da noch was frei???:-?
Spiel immer gerne wieder mit...8-)
Grüße Micha
Klar ist für den Löwendompteur noch was frei. ;-)
fcadmiraner
29.10.2013, 15:28
Darf ich auch mitspielen?
Darf ich auch mitspielen?
Natürlich - aber vorerst muss ich dich auf die Warteliste setzen - nachdem derzeitigen Stand hast sogar gute Chancen reinzurutschen, da altgediente sich noch nicht angemeldet haben. ;-)
Sorry für die späte Nachricht... auch gerne weiter dabei!!
Sorry für die späte Nachricht... auch gerne weiter dabei!!
Kein Problem Matula - bist natürlich dabei. ;-)
fcadmiraner
31.10.2013, 15:20
Natürlich - aber vorerst muss ich dich auf die Warteliste setzen - nachdem derzeitigen Stand hast sogar gute Chancen reinzurutschen, da altgediente sich noch nicht angemeldet haben. ;-)
Cool! Werden sicher Lehrspiele für mich sein, freu mich trotzdem schon!
Cool! Werden sicher Lehrspiele für mich sein, freu mich trotzdem schon!
Schön :thumb: aber wie gesagt, a bissl Geduld musst noch haben. :-)
knovotny
02.11.2013, 12:31
Ich bin natürlich auch weiter dabei ...
Ich bin natürlich auch weiter dabei ...
Natürlich gerne. ;-)
Hi mach wieder mit und bin dadurch Austeiger :-D:-D
wobei ich Kanonenfutter sein werde (Trainer muss her und ein paar alte Spieler müssen weg ;-))
Hi mach wieder mit und bin dadurch Austeiger :-D:-D
wobei ich Kanonenfutter sein werde (Trainer muss her und ein paar alte Spieler müssen weg ;-))
Schön - freut mich. :-D
F.Lampard
04.11.2013, 17:09
Sorry...war in letzter Zeit leider nur sehr wenig on henk :-(
Bin auch wieder gerne dabei 8-)
Sorry...war in letzter Zeit leider nur sehr wenig on henk :-(
Bin auch wieder gerne dabei 8-)
Super :thumb:
Powerman hat mir heute mitgeteilt, dass er auf eine weitere Auflage verzichtet. Damit rückt nun pascalnouma mit seinen Besiktas Augsburg nach.
Herzlich Willkommen!:-D
So ich habe heute noch einmal alle User, die sich aus der letzten Auflage noch nicht angemeldet haben, angeschrieben. Bekomme ich bis nächsten Samstag keine Rückmeldung -rücken die verbliebenen User der Warteliste nach.
Flat13 und die Stoned Kickers sind schon nachgerückt. ;-);-)
californication
10.11.2013, 18:05
Bin natürlich wieder dabei!!! ;-)
Bin natürlich wieder dabei!!! ;-)
Supi :thumb:
So, drei Plätze sind noch frei ;-)
Wie ich bereits erwähnte, sollte sich bis Samstag diese Woch nichts mehr tun und ich nichts mehr hören, von den angeschriebenen, so ziehe ich die Warteliste nach. :-D
..wie schauts denn aus? in welcher liga werd i denn landen?8-)
lg..
..wie schauts denn aus? in welcher liga werd i denn landen?8-)
lg..
Das kann ich dir im Moment noch nicht sagen. Musst noch a bissl Geduld haben. ;-)
Ab wann wird es denn wieder losgehen??
Ab wann wird es denn wieder losgehen??
Derzeit sind wir voll im Zeitplan, jetzt müssen erst die HF im CC gespielt werden, dann das Finale und um den 3. PLatz, und dann sind wir mit der alten Saison durch.
Morgen ziehe ich die Warteliste nach, falls sich bis dahin niemand von "alten" Usern mehr meldet und dann sind wir wieder voll und können die Spielpläne in Angriff nehmen.
Das Organisationsteam steht auch - also demnach wird einem pünktlichen Start am 07.12.2013 nichts im Wege stehen.:-D
Derzeit sind wir voll im Zeitplan, jetzt müssen erst die HF im CC gespielt werden, dann das Finale und um den 3. PLatz, und dann sind wir mit der alten Saison durch.
Morgen ziehe ich die Warteliste nach, falls sich bis dahin niemand von "alten" Usern mehr meldet und dann sind wir wieder voll und können die Spielpläne in Angriff nehmen.
Das Organisationsteam steht auch - also demnach wird einem pünktlichen Start am 07.12.2013 nichts im Wege stehen.:-D
Sehr gut! :-D
So wie angekündigt, habe ich nun die Warteliste nachgezogen - der CUP ist somit wieder voll!!!
sandman - GAK3 - und fcadmiraner seid herzlichen willkommen. ;-)
Ich werde dann bereits in der nächsten Woche die Spielpläne erstellen, sofern ich dazu komme, hehehe :lol:
strongtom
16.11.2013, 08:33
Ma SUPER ;-) freu mich schon auf die neue Saison :-D
LG strongtom
Digagopf
26.11.2013, 12:43
@Henk wie schau ma aus für die kommende Saison?
Kanns kaum erwarten
@Henk wie schau ma aus für die kommende Saison?
Kanns kaum erwarten
Morgen habe ich die Zeit um die Spielpläne zu erstellen. 8-)
Also bissl Geduld erbitte ich noch.:lol:
So, liebe Sportsfreunde - die Ligenzuteilung ist erfolgt.
Alle 4 Ligen sind neu erstellt wobei hier die 4. Liga bis auf Strongtom komplett neu zusammengewürfelt wurde.:lol:
Es gab keine Absteiger aber mehr Aufsteiger - resultierend aus den Ausstiegen der User.
Ich werde mich jetzt noch an die Spielpläne machen und hoffe sie heute noch neu erstellen zu können. Bis dahin....8-)
So, liebe Sportsfreunde - die Ligenzuteilung ist erfolgt.
Alle 4 Ligen sind neu erstellt wobei hier die 4. Liga bis auf Strongtom komplett neu zusammengewürfelt wurde.:lol:
Es gab keine Absteiger aber mehr Aufsteiger - resultierend aus den Ausstiegen der User.
Ich werde mich jetzt noch an die Spielpläne machen und hoffe sie heute noch neu erstellen zu können. Bis dahin....8-)
So die Spielpläne für die 1. Liga sind erstellt.
Wir beginne pünktlich am 07.12.2013 und der letzte Spieltag ist demnach der 01.02.2014! 8-)
Oh Mano! Schon wieder West-Zöbern United gleich am 1. Spieltag!!
Das kann aber auch Glück bringen! :-D
Einladungen für die Spieltage 1 und 2 sind jetzt mal draussen! :-D
Auf die Neuerung bin ich schon mal gespannt! ;-)
(...)
Auf die Neuerung bin ich schon mal gespannt! ;-)
..hab ich irgendwas nciht mitbekommen??
lg..
..hab ich irgendwas nciht mitbekommen??
lg..
Schau mal in deine PN von mir. ;-)
Schau mal in deine PN von mir. ;-)
..ich hab seit der anleitung zum einfügen des banners keine PN mehr von dir bekommen..??
lg..
..ich hab seit der anleitung zum einfügen des banners keine PN mehr von dir bekommen..??
lg..
.... Und jetzt??:-? Komisch
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/rudolf%20Eintracht.jpg
jawoll, wir freuen uns auf den Start hier !
Gruß: Rudolf Eintracht Z.
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/rudolf%20Eintracht.jpg
jawoll, wir freuen uns auf den Start hier !
Gruß: Rudolf Eintracht Z.
Oha :shock: wie geil ist das denn? Super Rudolf das hat hier im Forum noch gefehlt. :lol: :thumb:
Digagopf
28.11.2013, 19:39
Yes jetzt geht's dann endlich los!:-)
Wobei wenn ich die Gegner jetzt nochmal seh wird ma schlecht.
Da bin ich kanonenfutter, und Versuch auch grad mich bissl zu verjüngen aber werd hoffentlich das eine od andere mal zu überraschen
Einladungen an das Junge Gemüse und ASK Chrii11 ist raus. :jump:
Freue mich schon riesig auf die neue Saison - danke an die Organisatoren für diesen spannenden und gut organisierten Cup.
Einladungen an das Junge Gemüse und ASK Chrii11 ist raus. :jump:
Freue mich schon riesig auf die neue Saison - danke an die Organisatoren für diesen spannenden und gut organisierten Cup.
..und angenommen,..
..und angenommen,..
... dann mal auf ein gutes und spannendes Spiel. :-D
... dann mal auf ein gutes und spannendes Spiel. :-D
..ich hab ja wieder einmal einiges gut zu machen..! und dadurch, dass wir alle aufgestiegen sind, hab ihc auch gleich die möglichkeit dazu..:twisted:
das gibt extra-zündstoff für spiele und vorberichte..!!
lg..
Hallo Gruselfreunde :-D
am 04.12. 2013 um 17:00Uhr startet der Cup mit einem vorgezogenen Spiel der Liga 4:
Eintracht Zelterbande : New Friesach Patriots
Gutes spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P
am 04.12. 2013 um 17:00Uhr startet der Cup mit einem vorgezogenen Spiel der Liga 4:
:thumb: Na dann viel Erfolg rudi...:-D
pumphose
30.11.2013, 20:53
Die Vorberichte zur 1. Liga sind online.
Viel Spaß beim Lesen!
Lg. Pumpi8-)
Die Vorberichte zur 1. Liga sind online.
Viel Spaß beim Lesen!
Lg. Pumpi8-)
Sehr stark und kurzweilig zu lesen! :thumb: Ich denke du wirst schnell eine wachsende Fangemeinde haben. :-D
pumphose
01.12.2013, 08:19
Sehr stark und kurzweilig zu lesen! :thumb: Ich denke du wirst schnell eine wachsende Fangemeinde haben. :-D
Vielen Dank für die netten Worte!;-)
Ich bitte jedoch "Flüchtigkeitsfehler" zu entschuldigen, hab das Ganze gestern nach dem Besuch von unserem Perchtenlauf geschrieben, und war ein wenig von Schnapserln beeinflusst!!!:lol:
Lg.Pumpi8-)
strongtom
02.12.2013, 20:14
Freu mich schon ;-)
Viel rechne ich mir nicht aus, bist mir zu sehr in der Taktik überlegen, aber werde versuchen auf andere Art und Weise zu überraschen :lol:
Is ja wieder eine hammerstarke 4. Liga :shock:
LG strongtom
Wenn mir die Zeit nicht wieder davonläuft, dann versuche ich morgen die Vorberichte der 4. Liga online zu stellen. ;-)
Für die 2.Liga kann ich vor Freitag nichts schreiben...tut mir leid
Die Vorberichtserstattung der 4. Liga ist online. ;-)
So Einstellungen für Samstag gemacht, dann will ich mal schauen, wie ich mich in der höheren Liga zurechtfinde. Das Junge Gemüse ist für völlig unbekannt. 8-)
Auf ein spannendes Spiel.
... so, das erste Spiel in Liga 4 ist Vergangenheit ;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/patriot.jpg
Das Siegtor für die Zelterbande schoss in Min. 60
unser Mittelfeldler Olaf Brandl !
Gratulation Rudolf ;-)
Und natürlich absolut geiles Bild :thumb:
strongtom
05.12.2013, 21:24
Gratuliere zum Sieg ;-)
Hab mir ja gegen dich nicht wirklich was ausgerechnet,
aber Platz 2 hinter dir in der Endabrechnung passt auch :lol:
LG strongtom
Vorberichte Liga 3 sind da - hurra!
lg..
..jetzt auch mit standardabweichung...
Vorberichte 2. Liga sind hochgeladen....auch der Bummelletzte ist fertig :lol:
..ich bin schon sehr auf das heutige duell mit gang matula gespannt,..:-P..
leider hab ich gerade eine defensive stütze verkauft und keinen ersatz mehr bekommen,.. (ganz schön hoch die preise für normalos zur zeit!) jetzt müssen halt die jungen ran,..!
Bewährungsprobe.. ich hoff nur, ich lauf nciht in zuviele konter..... immer diese defler,......... so unangenehm zu spielen,.......:-?
lg..
Michael76
07.12.2013, 12:45
Tja, ich freue mich schon auf mein Duell gegen Die Roten. Mal sehen, wer diesmal die Nase vorn hat. Ich erwarte ein enges Spiel!
Michael76
07.12.2013, 16:52
Hab mir zwar insgeheim ganz gute Siegchancen ausgerechnet, aber von einem 4:0 hab ich nicht geträumt. Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft :-D
Trizordo
07.12.2013, 16:59
Massive Hurricanes vs. Besiktas Augsburg
4:0 für meine Mannschaft, super Auftakt :D
Hallo Leutz, in Liga 4 ist ein Fehler!!! Ich spiele am 5. Spieltag gegen die Hottentitten und am 6. Spieltag ebenfalls!!
Müsste eigentlich an einem der beiden gegen Rudolfs Msv spielen, schaut mal nach ihr Orgas!!!8-)
Gruß Sandman
pumphose
07.12.2013, 18:05
1. Liga bis auf die Spielberichte erledigt!;-)
Die folgen morgen.....
Lg.Pumpi8-)
Hab mir zwar insgeheim ganz gute Siegchancen ausgerechnet, aber von einem 4:0 hab ich nicht geträumt. Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft :-D
Da warst Du auch ganz klar vorn, Grats zum verdienten Sieg ;-)
Ole ole!! Sieg zu Beginn gegen West-Zöbern!! Seit längerm wieder der 1. Sieg gegen F.Lampard! So startet man natürlich gerne in die neue Saison!
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert! Viel Spaß beim Lesen! ;-)
pumphose
08.12.2013, 09:50
..Die Spielberichte der 1. Liga sind jetzt on.....;-)
..Die Spielberichte der 1. Liga sind jetzt on.....;-)Hallo Pumpi,
Sehr lustige Kommentare und tolle Analysen, Danke! :lol:
LG Floyd / Schilcherbuam
pumphose
08.12.2013, 10:56
Hallo Pumpi,
Sehr lustige Kommentare und tolle Analysen, Danke! :lol:
LG Floyd / Schilcherbuam
DANKE!!:-D
Bin happy, wenn ihr zufrieden seit und es euch Spaß macht!
LG.Pumpi8-)
fcadmiraner
08.12.2013, 13:47
Herbe Niederlage!
Kein Traumenstand für die Admira!
FC Admira Wacker Petronel vs Black Jackets 0:8
strongtom
08.12.2013, 14:36
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert! Viel Spaß beim Lesen! ;-)
Tolle Spielberichte!!! Danke ;-)
Ergebnisse, Tabelle & Torschützenliste Liga 2 sind aktuell. Prosa muss erst mal warten, sonst gibt´s Morgen keine TCW Bundesliga-Berichte ;-)
Berichte und Vorberichte sind auch fertig ;-)
Tolle Spielberichte!!! Danke ;-)
Danke, freut mich das sie dir gefallen ;-)
pumphose
09.12.2013, 19:39
Die Vorberichte zur 2. Runde, Liga1 sind auf der homepage.
Lg.Pumpi8-)
Interview zur 4. Liga ist online. ;-)
Digagopf
10.12.2013, 10:26
Im ersten spiel leider eine auf die Mütze bekommen, im nächsten werd net mal wissen wo hinten und vorne ist:-(
Digagopf
10.12.2013, 10:29
ähm - bin gerade draufgekommen, dass ich nciht im spielplan steh für den 21.12., denke da sollte ich statt Chris stehen und gegen die bad boys bergheim ran dürfen, oder?
pumphose
10.12.2013, 16:59
ähm - bin gerade draufgekommen, dass ich nciht im spielplan steh für den 21.12., denke da sollte ich statt Chris stehen und gegen die bad boys bergheim ran dürfen, oder?
Dankefür die Info Digagopf!;-)
...ist schon richtig gestellt.
So Interview von Pumpi mit Fly ist online. Toll zu lesen. ;-)
Ach ja toll, dass nun einige User auch unser Gästebuch gefunden haben. ;-)
Nur weiter so.
LG
Matula und Juventus Pumpi sind eingeladen. ;-)
Am Samstag geht es aber erst einmal gegen ASK Chrii11, das wird schwer genug. :twisted:
Matula und Juventus Pumpi sind eingeladen. ;-)
Am Samstag geht es aber erst einmal gegen ASK Chrii11, das wird schwer genug. :twisted:
:twisted::twisted::twisted:
Ein vorgezogenes Spiel in Liga 4 endete Heute:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Gak.jpg
Torschützen:
Adam Heilig
Wyatt Earp
Mike Blueberry Junior
Ein vorgezogenes Spiel in Liga 4 endete Heute:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Gak.jpg
Torschützen:
Adam Heilig
Wyatt Earp
Mike Blueberry Junior
Genial, genial Rudolf. Das pept das Forum hier nur noch zusätzlich auf. :lol:
Wieso habt ihr vorgezogen?
sehr gute Arbeit in der Berichterstattung der 3. Liga:respect:
Mal sehen ob die Eintracht am Sonnabend gegen Cape Town Lions den ersten Sieg einfahren kann.
sehr gute Arbeit in der Berichterstattung der 3. Liga:respect:
Mal sehen ob die Eintracht am Sonnabend gegen Cape Town Lions den ersten Sieg einfahren kann.
..danke sehr,..! und das, obwohl ich nicht so ganz bei der Sache war, denn:
am dienstag hatte ich defensio, ich bin jetzt herr doktor..:-D:-D
lg..
Glückwunsch chrii :respect:
..danke sehr,..! und das, obwohl ich nicht so ganz bei der Sache war, denn:
am dienstag hatte ich defensio, ich bin jetzt herr doktor..:-D:-D
lg..
Doktor Chrii - hat was. :lol:
Auch von mir meinen Glückwunsch. :cheer2:
Dürfen wir weiterhin Chrii sagen?
Was ist eine defensio? Doktorarbeit?
Wikipedia sagt:
Die Defensio (lateinisch, ‚die Verteidigung‘) ist der in Österreich gebräuchliche Ausdruck für die Disputation (rhetorische Rechtfertigung) einer Dissertation für die Erlangung eines Doktorgrades.
...gegen welchen muss man denn jetzt spielen ?
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/dr_jekyllmr_hyde-Fredric%20March.jpg
...gegen welchen muss man denn jetzt spielen ?
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/dr_jekyllmr_hyde-Fredric%20March.jpg
... unglaublich, wie du immer wieder geniale Bilder kreierst. :thumb: :lol:
pumphose
14.12.2013, 09:57
Auch von mir die besten Glückwünsche dottore!!
Lg.Pumpi8-)
Vielen Dank euch allen! geniales bild, aber wenn ich die frage beantworte, nehme ich ja den effekt weg..8-)
..und ja, ist zum einen die mündliche rechtfertigung/verteidigung der doktorarbeit, und zusätzlich ists bei uns noch eine prüfung über das feld, in dem man arbeitet,..
lg..
Da baut wohl einer um. 12:0
pumphose
14.12.2013, 17:28
Tabellen und Spielplan der 1. sind aktuell..:-)
Lg.Pumpi8-)
Alles bis auf berichte von liga 3 fertig,..!
lg..
Tabellen und Spielplan aktualisiert. 8-)
Spielbericht sowie Vorberichte mache ich dann morgen. :-D
pumphose
14.12.2013, 19:05
1.Liga Spielberichte stehen nun auch zum Lesen bereit.
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
14.12.2013, 20:26
Wieder eine weitere Lehrstunde für die Admira aus Petronell! Hut ab vorm FC Piranha!
Meine Kollegen sind mir etwas voraus...da ich ab 17.30 Uhr, also gerade nachdem 96 ein 0:3 in ein 3:3 umgewandelt hatte, zu einem Geburtstag auf den Weihnachtsmarkt geladen war, kommen die Aktualisierungen der 2. Liga erst Morgen....
...ich habe gerade gelesen, dass meine Roten ein 1:1 gegen West-Zöbern geholt haben....das muss ich Morgen auch erst noch mal nüchtern lesen, bevor ich es glaube :lol:
Spielberichte und Vorberichtserstattung der 4. Liga ist online. :-D
Die Interviews für die 4. Liga schicke ich die Woche noch raus. :lol:
fcadmiraner
15.12.2013, 08:40
Spielberichte und Vorberichtserstattung der 4. Liga ist online. :-D
Die Interviews für die 4. Liga schicke ich die Woche noch raus. :lol:
Echt geil, dass Du wahre Wortmeldungen aus dem Gästebuch einbaust! Auch wenn wir wahrscheinlich die "LA Clippers" der 90iger in der DHL sein werden, finde ich einfach die Rahmenbedingungen toll, die machen mir in dieser Horrorshow wirklich eine Freude!
LG
fcadmiraner
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga aktualisiert ;-)
...und es steht immer noch ein 1:1 beim Spiel West-Zöbern gegen Die Roten :nachdenken:
pumphose
15.12.2013, 09:55
Die Vorberichte der 1. Liga 3.Runde sind online.
Lg.Pumpi8-)
Berichte und Vorberichte 2.Liga sind auf der HP. Viel Spaß beim Lesen ;-)
4.LIGA
2. Spieltag
Black Jackets vs Massive Hurricanes 4 : 0
pumphose
15.12.2013, 19:46
Das Interview zum Spiel der 1.Liga/ 3.Runde ist im DHL Fernsehen!;-)
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Floyd und Virenschutz wegen der überaus raschen Antwort auf meine PM bedanken!!! ;-)... mit solchen Ligaspielern macht die Betreuung wircklich großen Spaß!:-D
...vor ein paar Minuten noch auf dem Rasen ..schon im Studio zu Gast! Quasi!
DANKE!;-)
Lg.Pumpi8-)
Michael76
15.12.2013, 19:57
Wow! Bin stolz auf meine Burschen! 1:0 gegen die Soccersöhne, das ist mal ein gelungener Saisonauftakt :lol:
Wow! Bin stolz auf meine Burschen! 1:0 gegen die Soccersöhne, das ist mal ein gelungener Saisonauftakt :lol:
grrr* ich hatte mir da auch was anderes ausgerechnet :twisted:
Aber Glückwunsch zum Sieg - war ein Spiel auf Augenhöhe, wenn man mal die Bewertungen anschaut.
Btw: Das Interview zum 3. Spieltag der 4. Liga ist online. ;-)
Sehr feiner Start in die 2. Liga, aber das ich in den Berichten gleich als Aufsteiger bzw. Meisterkandidat gehandelt werde wundert mich schon etwas!! Letzte Saison bin ich ja eh nur 2. in der 3. Liga geworden und die Leute die aus der 1. Liga abgestiegen sind bzw. die die schon in der 2. Liga waren, sind da alles andere als zu unterschätzen!! Bin froh wenn ich mit in der Liga behaupten kann und mit dem Abstieg nix zu tun haben werde!!
Michael76
16.12.2013, 12:37
@henkman:
Das ist einer der wenigen Vorteile eines defensiven Teams ;-)
Gegen etwas stärkere Mannschaften mit normalen oder offensiven Taktiken, die bei der Taktikstärke in Reichweite ist, ist immer wieder eine Überraschung möglich. Dafür ärgere ich mich immer wieder, wenn ich mal wieder in der Meisterschaft 0:0 gegen ein deutlich schwächeres Team spiele und 8 Torchancen auslasse...
@FCAxe:
Ich sehe dich auch als Aufstiegskandidat! Als überlegener Meister der 1. UL zählst du hier bestimmt zu den Favoriten, spätestens seit deinem Sieg gegen West-Zöbern-United.
@FCAxe:
Ich sehe dich auch als Aufstiegskandidat! Als überlegener Meister der 1. UL zählst du hier bestimmt zu den Favoriten, spätestens seit deinem Sieg gegen West-Zöbern-United.
Naja also nichts gegen die 1. Unterliga aber da ist der Unterschied zur Oberliga doch ziemlich groß!
Aber stimmt schon, der Sieg über West-Zöbern war für mich auch sehr erfreulich und auf jedenfall ein guter Start in die Liga! Mal schauen was dann rauskommt!
Naja also nichts gegen die 1. Unterliga aber da ist der Unterschied zur Oberliga doch ziemlich groß!
Aber stimmt schon, der Sieg über West-Zöbern war für mich auch sehr erfreulich und auf jedenfall ein guter Start in die Liga! Mal schauen was dann rauskommt!
Hab mir die Werte aller Teams angesehen über die bisherigen Spieltage und da stehst Du zusammen mit den AB Friends als erste Kandidaten da ;-)
Um den Abstieg brauchst Dir keine Gedanken machen. Da sind Fetzinger, peppone und ich gebucht wie es scheint 8-)
Hab mir die Werte aller Teams angesehen über die bisherigen Spieltage und da stehst Du zusammen mit den AB Friends als erste Kandidaten da ;-)
Um den Abstieg brauchst Dir keine Gedanken machen. Da sind Fetzinger, peppone und ich gebucht wie es scheint 8-)
Naja Absteigen will ich ja auch nicht 8-) Freu mich aber darüber das ihr mich hier "stark" redet :-D:-D
Digagopf
16.12.2013, 22:28
Wie erwartet auch das 2te Spiel verloren - aber "nur" 0:5 dank meinem goalie.
Das Interview zum Spiel der 1.Liga/ 3.Runde ist im DHL Fernsehen!;-)
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Floyd und Virenschutz wegen der überaus raschen Antwort auf meine PM bedanken!!! ;-)... mit solchen Ligaspielern macht die Betreuung wircklich großen Spaß!:-D
...vor ein paar Minuten noch auf dem Rasen ..schon im Studio zu Gast! Quasi!
DANKE!;-)
Lg.Pumpi8-)
Habe ich erst jetzt gesehen, dass du das Interview selbst eingestellt hast. :clap: ... Und war doch gar nicht so schwer oder? ;-)
pumphose
17.12.2013, 16:19
Habe ich erst jetzt gesehen, dass du das Interview selbst eingestellt hast. :clap: ... Und war doch gar nicht so schwer oder? ;-)
..nachdem ich draufkommen bin wie man die Blockade aufhebt net wircklich:oops:
..ich bin halt ein Computergenie!!:twisted::lol:
..nachdem ich draufkommen bin wie man die Blockade aufhebt net wircklich:oops:
..ich bin halt ein Computergenie!!:twisted::lol:
... Siehst du Pumpi alles wird gut. :-P
vorgezogenes Spiel in Liga 4:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Hot.jpg
Hervorragend..ich habe mal wieder die Aufstellung verschnarcht :-(
Hervorragend..ich habe mal wieder die Aufstellung verschnarcht :-(
Bitte nächste Woche auch noch mal :lol:
so klar habe ich das Ergebnis nicht erwartet. Gutes 3:0 gegen 96 HSV
Bei mir eine 0:1 Schlappe gegen Joker seine Friends. Dennoch ein gutes Ergebnis für meine Truppe - viel braucht sie nicht mehr, dann greif ich wohl mal so langsam an.;-)
..tabelle, torschützen und spielplan bei liag 3 fertig, rest folgt..!
lg..
..tabelle, torschützen und spielplan bei liag 3 fertig, rest folgt..!
lg..
:wow: bist du schnell. :-o
Ich mache es erst morgen früh. 8-)
Ich tausche gerne den 3. Tabellenplatz mit BVBforever wegen der besseren Tordifferenz. Aber besonders weil unsere Hertha BSC den Dortmundern im eigenen Stadion das Fürchten lehrte. Und das mit dem wohl jüngsten Torwart mit 0 Ligaspielen. Der junge steht nach dem Neueinkauf der Herha nur als 5. Torwart auf der Rangliste.
Ich tausche gerne den 3. Tabellenplatz mit BVBforever wegen der besseren Tordifferenz. Aber besonders weil unsere Hertha BSC den Dortmundern im eigenen Stadion das Fürchten lehrte. Und das mit dem wohl jüngsten Torwart mit 0 Ligaspielen. Der junge steht nach dem Neueinkauf der Herha nur als 5. Torwart auf der Rangliste.
grrr* ich habe mir das Spiel angeschaut und muss gestehen, verdient gewonnen, meine Gelben sind einfach grad zu blöd um Tore zu schießen. Gott sei dank ist jetzt Winterpause - da Kloppo muss nun ran und ich denke auch etliche Mentaltrainer...:-o
fcadmiraner
21.12.2013, 19:51
FC Admira Wacker Petronell vs GAK<3 1:5
Schwerer taktischer Fehler im letzten Viertel des neuen Admira Trainers Pierre Reiz! "Auch wenn die DHL ein Friendly Cup ist, habe ich die Ernsthaftigkeit dieses Kampfes um die Ehre wirklich unterschätzt! Ich verspreche den Fans, dass dies nicht mehr passieren wird!" Natürlich kann man den Einsatz eins unerfahrenen Tormannes immer wieder hinterfragen, doch wo sonst, als bei einem Freundschaftsspiel kann man ohne Schaden Praxis sammeln?"
Manager fcadmiraner gratuliert dem Team vom GAK zu diesem Sieg! Vor allem zieht er den Hut vor der tollen Konterleistung!
pumphose
21.12.2013, 19:52
1. Liga Tabellen und Spielplan aktuell! Berichte kommen morgen.;-)
Lg.Pumpi
2. Liga komplett fertig:-D
@Henkman: verrückt wirst Du erst als 96er zur Zeit :lol:
@Henkman: verrückt wirst Du erst als 96er zur Zeit :lol:
Das ist schon nicht mehr feierlich. Dieser Moment wenn du n Gegentor bekommst, du auf dem Sofa sitzt und dich nichtmal aufregen willst oder kannst, furchtbar.. Kommt mir vor wie in unserer Seuchensaison und das mit so einer Mannschaft..
Spielplan, Tabelle und Torschützen der 4. Liga aktualisiert. 8-)
Vorberichte und Spielberichte nun auch online. ;-)
Interviews schicke ich sodann gleich ebenfalls raus.:-D
Vorberichte und Spielberichte nun auch online. ;-)
Interviews schicke ich sodann gleich ebenfalls raus.:-D
edit: und Interviews sind auch raus. ;-)
Das ist schon nicht mehr feierlich. Dieser Moment wenn du n Gegentor bekommst, du auf dem Sofa sitzt und dich nichtmal aufregen willst oder kannst, furchtbar.. Kommt mir vor wie in unserer Seuchensaison und das mit so einer Mannschaft..
Ich denke die ganze Zeit: es kann ja nur besser werden...nur wird man doch immer wieder vom Gegenteil überzeugt :-?
pumphose
22.12.2013, 09:15
Spielberichte sind fertig! Vorberichte und Interview mach ich morgen.:oops:
Lg.Pumpi8-)
So, liga 3 komplett, nur mit den Interviews bin ich ziemlich im hintertreffen,.. :oops:
lg..
Ich habe noch gar keins...also mach Dir keinen Kopf ;-)
fcadmiraner
22.12.2013, 18:06
Sorry, in der 4 Ligatabelle ist ein kleines Hoppala passiert!
Auch wenn es für meine Situation egal ist, aber ein Tor hat mein Team schon geschossn!
LG
Sorry, in der 4 Ligatabelle ist ein kleines Hoppala passiert!
Auch wenn es für meine Situation egal ist, aber ein Tor hat mein Team schon geschossn!
LG
Ich habe es schon korrigiert:lol:
pumphose
22.12.2013, 20:01
Vorberichte der 1.Liga 4.Runde sind auf der Homepage. Die Interviews sind auch raus.
Lg.Pumpi8-)
Naja bislang läuft es ja ganz gut! :-D 3. Spiele - 3. Siege, aber der Joker sitzt mir im Genick! Mal schaun wie lange ich meine weiße Weste behalten kann (ich vermute ja das es nicht mehr so lange "gut" gehen wird :-D )!
Naja bislang läuft es ja ganz gut! :-D 3. Spiele - 3. Siege, aber der Joker sitzt mir im Genick! Mal schaun wie lange ich meine weiße Weste behalten kann (ich vermute ja das es nicht mehr so lange "gut" gehen wird :-D )!
Ja mir hat er den Zahn auch schon gezogen!
An dieser Stelle wünsche ich allen Usern unseres Cups ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
http://666kb.com/i/ckcnzm3g1uhgkti1f.jpg
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen User, der hier bei uns im Gruselcup mitmacht!
LG henkman
Danke, und Dir ebenfalls eine frohes Weihnachtsfest und danke für diesen hervorragenden Cup ;-)
Danke, und Dir ebenfalls eine frohes Weihnachtsfest und danke für diesen hervorragenden Cup ;-)
Dem kann ich mich nur anschließen :-D
Digagopf
23.12.2013, 20:49
Vorberichte der 1.Liga 4.Runde sind auf der Homepage. Die Interviews sind auch raus.
Lg.Pumpi8-)
Schon zurück geschickt:-)
MERRY CHRISTMAS everyone!
wünsche Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
pumphose
24.12.2013, 08:14
Ich wünsch euch Allen, und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Lg.Pumpi8-)
Zur Bescherung findet Ihr ein ganz besonderes Interview auf der HP. Gesprächspartner war Veranstalter Henkman :-D
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein paar geruhsame Weihnachtstage, ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2014 zu wünschen
:weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:
pumphose
25.12.2013, 12:04
Pünktlich zum Christtag: Das Interview 1.Liga Spiel der 4.Runde. Viel Spaß beim Lesen!!;-)
LG.Pumpi8-)
waschbaerbauch
25.12.2013, 12:52
so einladungen bis 11.1 sind mal bei mir raus. (dass ich auch mal wieder was schreibe)
bin so inaktiv. omg
In einem abermals (letztmalig) vorgezogenen Spiel der Liga 4
spielten am 1.Weihnachtsfeiertag:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ekel_weihnachtsmann.jpg
Mensch Rudolf...das riecht ja nach Durchmarsch :shock:
ne...nee Thomas :-D
alles Schein und Trug, wie in der Geisterbahn :madgrin:
Na, das werde ich mal beobachten :eyebrows:
Aber mal was ganz anderes...ich habe es mal wieder geschafft, die Ewige Tabelle zu aktualisieren...Stand ist Ende der vergangenen Saison ;-)
Na, das werde ich mal beobachten :eyebrows:
Aber mal was ganz anderes...ich habe es mal wieder geschafft, die Ewige Tabelle zu aktualisieren...Stand ist Ende der vergangenen Saison ;-)
Topp Thomas. Topp. :thumb:
Wenn ich Dödel die Abschlusstabellen kopiert hätte, wär es einfacher gewesen. So habe ich alle friendlies aller Teilnehmer nachgesehen und die Ergebnisse in eine Kreuztabelle übertragen. Bei ausgefallenen Spielen habe ich im Forum nach der Strafverifizierung gesucht...
Hätte ich einfacher haben können, aber fürs nächste Mal hab ich's gelernt ;-)
So Interview mit sandman ist draußen - ich hoffe ja, dass mir pascalnouma21 auch noch sein Interview zurückschickt und dann kann es am Samstag wieder voll losgehen. 8-)
habe mich entschieden, gegen ASK Chirii spielt letzmalig die stärkste Elf. Die Eintracht trennt sich von einigen sehr guten aber älteren Spielern.
habe mich entschieden, gegen ASK Chirii spielt letzmalig die stärkste Elf. Die Eintracht trennt sich von einigen sehr guten aber älteren Spielern.
Was??? :wow: machst einen Umbau oder Neustart, Jürgen?
ist vorerst nur ein Umbau, ab jetzt sollen die etwas jüngeren durchspielen.
ist vorerst nur ein Umbau, ab jetzt sollen die etwas jüngeren durchspielen.
Na dann. Viel Erfolg. :thumb:
So und noch pünktlich vor dem heutigen Spieltag habe ich das Interview mit Rudolf und seiner Zelterbande online stellen können. Viel Spaß beim Lesen!:lol:
das hört man gerne..! bin schon mal gespannt, was meine letzte normalo-elf so im stande ist, diese saison noch zu reißen,.. denn geschenkt woll ma nix..:D..
4. Liga
4. Spieltag
Black Jackets : Besiktas Augsburg 5 : 0
Un jetze kriegen die Zebras was vor die Hufe!!!!:pound::yield:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.