Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 22

Seiten : 1 [2]

Mane17
12.12.2013, 15:43
Bin heute mal gespannt wer das Rennen macht ;-)
nur eins ist sicher ich bin es nicht :-?

wünsche Euch beiden viel Glück ;-)
Der Tormaschine drücke ich ein bisschen mehr den Daumen den wenn die Meister werden können sie sich morgen bedanken 8-)

Marc2203
12.12.2013, 16:46
Glückwunsch aus Dortmund an die Tormaschine!!! :thumb:

AnteS.
12.12.2013, 16:46
auch hier noch mal: Glückwunsch an macn! :up:

Mane17
12.12.2013, 16:53
von mir auch nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

:cheer2::kette::kette::cheer2:

morgen kannst Dich revanchieren für die Hilfe vom Montag 8-):mrgreen:

Löwentreu
12.12.2013, 16:57
Gratuliere der Tormaschine zur deutschen Meisterschaft!!!:respect::first::hail:

Gruß
Löwentreu;-)

macn
12.12.2013, 17:18
Vielen Dank Leute!

Ich kann es gar nicht glauben, dass es doch noch geklappt hat, nachdem ich im Heimspiel gegen chris meine so gute Ausgangsposition so jämmerlich verspielt hatte.

Damit habe ich nach 6,5 Jahren Teamchef tatsächlich das erreicht, wovon ich anfangs nur geträumt habe. Tolle Sache!

Jetzt werde ich natürlich morgen auch alles geben, um das Double zu schaffen.

@Mane: Auch wenn ich Dir für Deinen vorbildlichen sportlichen Einsatz vom Montag natürlich total dankbar bin, gibt es morgen nichts geschenkt. Ich werde wie immer alles in die Waagschale werfen und freue mich mal wieder auf ein spannendes Pokalduell mit Dir. Möge der Bessere gewinnen!

Mane17
12.12.2013, 17:23
@Mane: Auch wenn ich Dir für Deinen vorbildlichen sportlichen Einsatz vom Montag natürlich total dankbar bin, gibt es morgen nichts geschenkt. Ich werde wie immer alles in die Waagschale werfen und freue mich mal wieder auf ein spannendes Pokalduell mit Dir. Möge der Bessere gewinnen!

ich hab es befürchtet :roll:

mein drittes Finale und werde wohl wieder verlieren :oops:

aber werde auch alles geben :-P

h.nes
12.12.2013, 17:56
Grats macn :up: Ziel erreicht ;-)

Detwood
12.12.2013, 17:56
Auch von hier Glückwunsch an den neuen Meister :clap:

War 'ne tolle Saison von euch Dreien und spannend bis zum Schluß.

Freu mich schon auf die nächste, denn dann wirds wohl noch enger werden.

Möge der bessere wieder gewinnen.

General_H
12.12.2013, 19:24
Gratulation an Macn zur ersten Meisterschaft!!!!

Chris1860
12.12.2013, 21:34
Yo macn...gratuliere ebenfalls zum Titel! :clap:

Ein :dankeschoen: an callisto, der obwohl es für ihn um nichts mehr ging voll dagegen gehalten hat. Das nenne ich Fairplay!:respect:

Bei den kleinen Löwen ist heut anscheinend der Gaul durchgegangen :lol: haut der mir am letzten Spieltag einfach meinen Topscorer krankenhausreif:medic: :shocked:

Zusammengefasst war's ne geile Saison. Nur die vielen Komplettumbauer haben mich etwas gelangweilt...

callisto
12.12.2013, 23:05
Auch von mir grats zur Meisterschaft, hatte es schon befürchtet das mein goalie heut nicht so gut drauf ist...
@ chris: war für mich ehrensache, auch wenn ich mich n bissl verzockt hab und mein Team allgemein etwas zu schwach ist.

Stiffler
13.12.2013, 01:06
Gratulation an macn, den neuen Deutschen Meister :respect:

Schade Chris, ich hätte es Dir wirklich gegönnt. Vielleicht ist die zeit noch nicht reif.
Aber sie wird kommen :up:

henkman
13.12.2013, 04:38
Natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich dem neuen Deutschen Meister macn. :thumb:

Grandiose Saison mit einem spannenden Saisonfinale :cheer2: :kette: :cheer2:

rudolf
13.12.2013, 07:25
Glückwunsch an Meister macn und seine Tormaschine :cheer2:

macn
13.12.2013, 14:45
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich riesig über diesen Titel. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Zudem kann ich mich chris nur anschließen. Es war trotz der vier Umbauer eine wirklich tolle und bis zum Ende spannende Saison. Das der Titel erst am letzten Spieltag vergeben wurde, spricht ja schon für sich.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo Chris mit seinem neuen Trainer natürlich der Favorit ist. Aber Mane und ich werden auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen, oder Mane? Schade nur, dass ein sehr starker Aufsteiger sich selbst herauskatapultiert hat und wir somit wieder keine komplett starke Liga haben. Aber auch so dürfte für Spannung gesorgt sein.

Mane17
13.12.2013, 14:48
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich riesig über diesen Titel. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Zudem kann ich mich chris nur anschließen. Es war trotz der vier Umbauer eine wirklich tolle und bis zum Ende spannende Saison. Das der Titel erst am letzten Spieltag vergeben wurde, spricht ja schon für sich.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo Chris mit seinem neuen Trainer natürlich der Favorit ist. Aber Mane und ich werden auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen, oder Mane? Schade nur, dass ein sehr starker Aufsteiger sich selbst herauskatapultiert hat und wir somit wieder keine komplett starke Liga haben. Aber auch so dürfte für Spannung gesorgt sein.

PC Team steigt ja nicht auf ;-)

Und ja nächste Saison will ich ein bisschen besser mit reden als diese Saison ;-)

macn
13.12.2013, 15:59
PC Team steigt ja nicht auf ;-)

Stimmt, die Regel hatte ich ganz vergessen ...

BVBforever
14.12.2013, 12:36
Glückwunsch zum Titel macn :up:

Da ich in letzter Zeit hier viel verpassen: Wer ist denn der Zweitligist, der zum PC-Team wurde?

Mane17
14.12.2013, 14:09
Glückwunsch zum Titel macn :up:

Da ich in letzter Zeit hier viel verpassen: Wer ist denn der Zweitligist, der zum PC-Team wurde?

das war CL-Paulaner Bärwurz ;-)

spatzer76
14.12.2013, 19:52
Glückwunsch zum Titel macn, hast es dir verdient.

:kette::kette::kette::kette:

Chris und mane hätte ich es auch absolut gegönnt, aber eure Zeit für den Titel wird kommen.

Danke für eine spannende Saison.

LG
Spatzer

macn
16.12.2013, 17:15
@Chris:

Da hast Du ja den Preis schön nach oben getrieben ...:shock:

Chris1860
17.12.2013, 17:08
@Chris:

Da hast Du ja den Preis schön nach oben getrieben ...:shock:

Gern geschehn :-P;-)