Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
dummp3zi
09.10.2013, 12:54
Ein ganz herzliches Grüß Gott an alle Ligakollegen!:-D
Viel Glück für diese Saison!
LG
dummp3zi
dummp3zi
09.10.2013, 13:23
Gleich mal zu Beginn eine Frage an dich, hek.
Wie siehts bei dir mit dem Trainer aus? Im Teamvergleich siehts nämlich so aus als hättest einen 1er.:-?
Bist auf der Suche nach einem 5er?
LG
:freu::freu::freu:
BUNDESLIGA
dummp3zi
09.10.2013, 16:57
@bellou
ja, das hab ich mir auch als erstes gedacht :-D
Hallo an alle! ;-)
Ich wäre viel lieber in der anderen 2.Buli! Unsere wird mir zu schwierig. :-?:-D
dummp3zi
09.10.2013, 18:52
Hallo an alle! ;-)
Ich wäre viel lieber in der anderen 2.Buli! Unsere wird mir zu schwierig. :-?:-D
Hey :yo:
Interessant... meinst die andere wär leichter? Ich find die 2er schon ein Stückchen hochkarätig besetzter...
LG
Hey :yo:
Interessant... meinst die andere wär leichter? Ich find die 2er schon ein Stückchen hochkarätig besetzter...
LG
ich hätte mir drüben leichter getan denke ich. hier sind mir die gegner unangenehmer. meine persönliche empfindung. :-)
die chilis und der fux bauen ja gerade um.
auch von mir kommt ein herzliches Hallo an die Runde,
freue mich ganz besonders mal mit Bellou in einer Liga zu sein
auch wenn mir seine Spielanlage nicht wirklich entgegen kommt! :lol:
Minimalziel; Platz 3 in der "Ewigen Tabelle" sollt drin sein. ;-)
freu mich auch sehr, in so einem prominenten feld antreten zu dürfen. :-D
ich werde jedes einzelne bescheidene pünktchen hier genießen:-D
wünsche allen eine faire spannende saison.
wer aller denkt ans komplettumbauen?
peter409
10.10.2013, 10:38
So, ich bin wieder da nach 2 Saisonen Oberliga. :-D
Ich glaub auch, dass unsere Liga stärker ist, leider.
Mein Team hat ein Ablaufdatum, und das ist in 4 Saisonen, dann erst werde ich mit dem Umbau starten, bis dahin versuch ich, alles rauszuholen. ;-)
MartindeHaas
10.10.2013, 13:26
BUNDESLIGA
Bellou nachträglich gratuliere zu deinem Durchmarsch 8-)
Wahnsinns Leistung und alles Gute dir in der Bundesliga ;-)
Hallo an Alle;-)
Freut mich mit so vielen bekannten Teams in einer Liga spielen zu dürfen.
@bellou: Es ist mir eine besondere Ehre;-)
@Peter: Die Brechstange funkt schon sehr gut bei dir, macht dich zu einem unangenehmen Gegner.:-?
Was ist mit Star uTd passiert?
peter409
10.10.2013, 15:15
Hallo an Alle;-)
Freut mich mit so vielen bekannten Teams in einer Liga spielen zu dürfen.
@Peter: Die Brechstange funkt schon sehr gut bei dir, macht dich zu einem unangenehmen Gegner.:-?
Stardude hat sich abgemeldet....
ich seh lauter unangenehme Gegner. ;-)
Bellou nachträglich gratuliere zu deinem Durchmarsch 8-)
Wahnsinns Leistung und alles Gute dir in der Bundesliga ;-)
dir auch nachträglich herzliche gratulation zum meistertitel - witzig, dass du wieder in die 2.Ol/3 gekommen bist :-D
alles gute für die kommende saison.
Hallo an Alle;-)
...
und mir erst, lieber dtscho :-D
hat stardude seine spieler vorher gekündigt oder verkauft?
weiß das wer?
und mir erst, lieber dtscho :-D
hat stardude seine spieler vorher gekündigt oder verkauft?
weiß das wer?
Ich hab den Großteil meiner Mannschaft bereits verkauft und die Löschung bei dev beantragt.
Das wars für mich bei dbdt. Die Mannschaft hatte zwar noch keinen Pensionisten, trotzdem seh ich das Limit des Teams erreicht. Die Spielfreude ist schon seit vielen Saisonen weg.
Wird Zeit, die Segel zu streichen
das Posting sollte alle Unklarheiten beseitigen ;-)
das Posting sollte alle Unklarheiten beseitigen ;-)
ja, schade, dass stardude aufgehört hat
und
vielen dank h.nes, dass da jetzt klarheit reingekommen ist in der angelegenheit - d.h. ich brauch das pc-team net wirklich fürchten in der 1. runde, oder ...
selbst wenn er seinen Trainer nicht gekuendigt hat
solltest du keine Probleme in der ersten Runde haben ;-)
ich frag mich gerade wann ich den neuen Trainer aktivieren soll
10 Einheiten(plus Verlaengerung) haette der Alte noch,
3 Saisons mein Team, mich juckts grade auf volles Risiko zu gehen :mrgreen:
dummp3zi
11.10.2013, 17:04
wer aller denkt ans komplettumbauen?
Wie's aussieht wirds keine Umbauer geben. Das Battle um den Klassenerhalt wird ein ganz ein heißes... ;-)
ich frag mich gerade wann ich den neuen Trainer aktivieren soll
10 Einheiten(plus Verlaengerung) haette der Alte noch,
3 Saisons mein Team, mich juckts grade auf volles Risiko zu gehen :mrgreen:
Unterscheidet sich der Alte stark vom Neuen? Bei mir wars zumindest vor 1,5 Saisonen so, dass ich meinen 4er gekündigt hab. Und da hatte er noch 2 Saisonen... also war das damals praktisch ein Minus von 1kk :-P
Wie's aussieht wirds keine Umbauer geben. Das Battle um den Klassenerhalt wird ein ganz ein heißes... ;-)
...
Unterscheidet sich der Alte stark vom Neuen? Bei mir wars zumindest vor 1,5 Saisonen so, dass ich meinen 4er gekündigt hab. Und da hatte er noch 2 Saisonen... also war das damals praktisch ein Minus von 1kk :-P
ziemlich, aber es ist vollbracht die Kündiung wurde prompt umgesetzt!
ja, 2 ganz starke taktiken hat der schon ;-)
hab mir jetzt alle teamvergleiche angeschaut:
ich komm mir hier vor wie die echte Admira Linz (OÖ. Landesliga Ost) gebeamt in die echte 2. Bundeliga - also quasi chancenlos.
aber wir werden hier jeden punktegewinn feiern wie den titel :-D
edit: h.nes - ich fang auch schon zum überlegen an, den neuen trainer zu aktivieren - denn ob mein neuer trainer bis ende oder anfang 27. saison geht, is a scho wurscht ...
der unterschied is scho groß - mein aktueller hat 19 in den def-taks und der neue hätte 23.
aber i kann jetzt jedenfalls mal die 1. runde abwarten ...
jedenfalls hut ab, h.nes, a bissl mutig muss ma schon sein, für diesen schritt :-)
endlich hab ich mir die kollegInnen genauer anschauen können.
meine einschätzung, sofern nicht völlig unvorhergesehene ereignisse auftauschen (was aber durschschnittlich 3x pro saison eintritt...):
hek ist die große unbekannte: bin gespannt, ob hek nochmal kommt ...
als aufstiegskandidaten sehe ich rastafari und die royals,
vielleicht überrascht blaugranas oder die streithähne und mischen auch vorne mit.
der rest röchelt nach klassenerhalt ...
:-)
dummp3zi
12.10.2013, 08:55
endlich hab ich mir die kollegInnen genauer anschauen können.
meine einschätzung, sofern nicht völlig unvorhergesehene ereignisse auftauschen (was aber durschschnittlich 3x pro saison eintritt...):
hek ist die große unbekannte: bin gespannt, ob hek nochmal kommt ...
als aufstiegskandidaten sehe ich rastafari und die royals,
vielleicht überrascht blaugranas oder die streithähne und mischen auch vorne mit.
der rest röchelt nach klassenerhalt ...
:-)
Bin ebenfalls zu demselben Schluss gekommen.
Nur, dass ich dich ein bisschen stärker sehe, was ja nicht so verkehrt ist :lol:
10 trainingseinheiten verschenkt? versteh ich nicht :-?
zumindest für die ersten paar Spiele hätte der alte Trainer
doch locker gereicht, oder? ich fand immer, so paar Spiele
in die Saison rein den Trainer noch besitzen, ganz praktisch :-)
dummp3zi
14.10.2013, 15:45
Bin schon auf den 1. Spieltag und eure Reaktionen gespannt.
Ihr hoffentlich auch!:-D
Bin schon auf den 1. Spieltag und eure Reaktionen gespannt.
Ihr hoffentlich auch!:-D
kann nur bis 17.15 schauen, dann geh i ins kino ...;-)
viel reaktion darfst von mir nicht erwarten: stardude spielt überwiegend mit 17 bis 19-jährige, die noch kein spiel in den beinen haben ;-)
dummp3zi
14.10.2013, 16:10
kann nur bis 17.15 schauen, dann geh i ins kino ...;-)
viel reaktion darfst von mir nicht erwarten: stardude spielt überwiegend mit 17 bis 19-jährige, die noch kein spiel in den beinen haben ;-)
Ha ja. Hast im 1. Viertel eh alles verwertet ;-)
unerwarteter Sieg! :D
etwas Glück gehabt bei 2:3 Torchancen.
Nächste Woche gegen die Nudelkicker. ;-) Zuhause muss ein Sieg her.
dummp3zi
14.10.2013, 17:13
Ja seh ich auch grad :-o
Konntest mit deinen Skills und Def-Tacs ordentlich kontern und hast nur im letzten Abschnitt 3 Chancen kassiert...
Seh schon schwarz gegen dich am DO :-?
schreklicher Saisonstart :shock: rote im ersten Viertel
und ein Verletzter im letzten Abschnitt
dazu ein X zu Hause wo soll das bloß hinführen! :lol:
schreklicher Saisonstart :shock: rote im ersten Viertel
und ein Verletzter im letzten Abschnitt
dazu ein X zu Hause wo soll das bloß hinführen! :lol:
Sorry wegen der Verletzung.
Hätte doch etwas offensiver spielen sollen, dann wären heute vielleicht sogar 3 Pünktchen drin gewesen;-)
Sorry wegen der Verletzung.
Hätte doch etwas offensiver spielen sollen, dann wären heute vielleicht sogar 3 Pünktchen drin gewesen;-)
puuuhaa ... dann hätte ich nach der ersten Runde schon w.o. geben können :lol:
steil :-D
herzliche gratulation.
das war für mich eine echte überraschung.
ein auswärtssieg gegen einen direkten konkurrenten ist sozusagen der best mögliche Saisonstart :-D ...
puuuhaa ... dann hätte ich nach der ersten Runde schon w.o. geben können :lol:
ja, zumindest der titel wäre quasi zu vergessen gewesen.
mit dem 0:0 is noch nicht viel verloren ...
klar - dtscho ist jetzt im vorteil ...
aber 17 austehende Runden sind viel ;-)
peter409
14.10.2013, 20:58
Hihi, gewonnen! Das war eine taktische Meisterleistung! Obwohl...ich kenn mich gar net aus. :-?
Hihi, gewonnen! Das war eine taktische Meisterleistung! Obwohl...ich kenn mich gar net aus. :-?
ja, die 4. taktik kanns schon :-D ...
ja, zumindest der titel wäre quasi zu vergessen gewesen.
mit dem 0:0 is noch nicht viel verloren ...
klar - dtscho ist jetzt im vorteil ...
aber 17 austehende Runden sind viel ;-)
Also ich hab mir jetzt mal die Werte der anderen Teams angesehen und muss sagen ich werde da etwas überschätzt. Ich bin mMn nicht der Titelfavorit, sondern eher neben den Royals der FC Piranha und v.a. die Nudelkicker. Auch der Rest der Liga spielt auf diesem Niveau, da ist alles drin.
Also ich hab mir jetzt mal die Werte der anderen Teams angesehen und muss sagen ich werde da etwas überschätzt. Ich bin mMn nicht der Titelfavorit, sondern eher neben den Royals der FC Piranha und v.a. die Nudelkicker. Auch der Rest der Liga spielt auf diesem Niveau, da ist alles drin.
ja, wird eh so sein - meine einschätzung beruht halt auch auf deiner und h.nes performance der letzten 2 saisonen ...
Ja seh ich auch grad :-o
Konntest mit deinen Skills und Def-Tacs ordentlich kontern und hast nur im letzten Abschnitt 3 Chancen kassiert...
Seh schon schwarz gegen dich am DO :-?
Deine Taktikwerte sind verdammt stark geworden, vor allem durch deine letzten Verpflichtungen. Nur durchs kontern könnte ich Erfolg haben. Schauen wir mal.
steil :-D
herzliche gratulation.
das war für mich eine echte überraschung.
ein auswärtssieg gegen einen direkten konkurrenten ist sozusagen der best mögliche Saisonstart :-D ...
Danke! :-)
Ist schon mal ein guter Anfang. XP-mäßig bin ich wohl der schwächste. :-)
Ich kann leider keine Prognose abgeben, da die Liga ziemlich ausgeglichen ist.
Alles möglich. Taktikstärkster ist scheinbar dummp3zi. Mit ein paar Transfers kann sich vieles schnell ändern, wie man sieht. :-)
dummp3zi
15.10.2013, 17:50
Ich bin mMn nicht der Titelfavorit, sondern eher neben den Royals der FC Piranha und v.a. die Nudelkicker.
Versteh nicht ganz warum du dich hinter alle reihst. Hast gerade auswärts ein X gegen hannes gemacht! Was will man mehr?! Außerdem bist du der der eigentlich in die Buli gehört und durch den stetigen XP-Gewinn, neben deinen Megaskills, immer stärker wird.
Deine Taktikwerte sind verdammt stark geworden. Nur durchs kontern könnte ich Erfolg haben.
Alles möglich. Taktikstärkster ist scheinbar dummp3zi.
Schade nur, dass die Taktikstärke alleine auf dem Niveau nicht mehr so viel nützt und ich gegen deine Skills wohl eher blöd dastehen werde. Gallus hat zu Hause gegen dich schon keine Chancen bekommen und er ist skillmäßig wohl Welten besser als ich :-(...
dummp3zi
16.10.2013, 18:27
@hek
Wäre mal, glaub auch nicht als einziger hier, über eine kleine Stellungnahme deinerseits erfreut. Hast mit dem Spiel aufgehört?:-(
PS: Bin schon auf die morgigen Clashes gespannt ;-) Vorallem auf das, der beiden Defler und auch wie sich dtscho gegen den nächsten Taktiker schlägt... jetzt aber mit Heimvorteil!;-)
peter409
17.10.2013, 19:02
Oh shit, die falschen Taktiken eingestellt. :-(
Die Brechstange ist überhaupt net zum Zug gekommen. Dafür eine Taktik mit Trainerstärke 4 gleich 2mal. :lol:
Da ist es eh ein Wunder, dass ich nur ein Tor kassiert hab.
Grats an ulash, bist super unterwegs. ;-)
Die Brechstange ist überhaupt net zum Zug gekommen. Dafür eine Taktik mit Trainerstärke 4 gleich 2mal. :lol:
Grats an ulash, bist super unterwegs. ;-)
danke. :-)
das hält sicherlich nicht lange. ;-)
positiv, dass der pezi zu keinen chancen gekommen ist.
Wappler2010
18.10.2013, 06:40
Keine Sorge Peter die 126 Punkte Vorsprung in der "Ewigen Tabelle" vom "1.FC Ritter" holst diese Saison nicht mehr auf ;-)
so, erstes echtes pünktchen in der bundesliga:freu:
allerdings wirds so nix mit dem klassenerhalt ...
fürchte aber dass mir das aktivieren des neuen trainers auch net viel helfen würde - jedenfall nicht auswärts gegen p3zi - da gehört so oder so jedes viertel ihm.
werde einfach weiterbeissen :-D
dummp3zi
18.10.2013, 13:03
@ulash
Echt starkes Spiel!
Versteh nicht ganz warum ich im letzten Viertel keine Chance bekommen hab, aber ok...:-(
Bin echt gespannt obst das Niveau halten kannst;-)
@bellou
Uuii... kommt da genau ab dem nächsten Spiel ein neuer Trainer?
Immer diese Defler... ;-)
@ulash
Echt starkes Spiel!
Versteh nicht ganz warum ich im letzten Viertel keine Chance bekommen hab, aber ok...:-(
Bin echt gespannt obst das Niveau halten kannst;-)
eine aktion hattest eh im letzten, kam halt nicht durch. war das deine stärkste?
vom niveau her wird sich nicht viel ändern, die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-)
dummp3zi
18.10.2013, 14:24
vom niveau her wird sich nicht viel ändern, die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-)
Ja mein ich eh...;-)
nach dem 1:1 auswärts bei Rastafari United am Sa im Friendly strotzt heute mein Team vor Selbstvertrauen ...
:-D
dummp3zi
21.10.2013, 12:55
nach dem 1:1 auswärts bei Rastafari United am Sa im Friendly strotzt heute mein Team vor Selbstvertrauen ...
Puh... Hab dein Sa-Spiel grad gesehen. Wennst das 5-4-1 auch gegen mich durchziehst werd ich da mit meinen skillschwachen Jungs wenig machen können. Durch dein Bollwerk komm ich nicht durch und durch die Taktiküberlegenheit von genau 2 Punkten laufe ich ja dauernd in Kontergefahr!:-?
Seh schon, dass das heute nix wird:-(
...
vom niveau her wird sich nicht viel ändern,
die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-)
die machen mir gerade nicht so viel Freude :-?
aber es reicht um dir Donnerstag einen Punkt abzuknöpfen
waage ich schwer zu bezweifeln, wäre aber sehr wichtig! ;-)
dummp3zi
21.10.2013, 19:46
Spieltag 3 - schon vorbei!
Dtscho und ulash fahren ihre beiden Pflichtsiege ein, während es bei den anderen weniger eindeutig ausging.
Meine Propheten waren mal wieder mächtig weise und konnten die anfangs verzwickte Partie auf den Kopf stellen.:-o
Gallus schnappt sich den verdienten Sieg, obwohl das Boot im 2. Abschnitt stark zu schwanken begann... pauleta konnte trotz klarer taktischer Überlegenheit im selbigen Viertel nichts ausrichten.
Bei hannes liefs da schon runder. Ein 2:0, das auch höher ausfallen hätte können! Peter hat alles aufs letzte Viertel gesetzt... da war wohl auswärts nicht viel mehr drin...
LG
PS: erhoffe mir, hier ein wenig Schwung reinzubringen. Auch wenn wir die aktivere 2. Buli sind, geht da noch mehr;-)
...
Meine Propheten waren mal wieder mächtig weise und konnten die anfangs verzwickte Partie auf den Kopf stellen.:-o
....
LG
;-)
ja, das ist dir schön gelungen. grats ;-)
hat nicht viel gefehlt auf ein X, schade ..., allerdings hättest auch 3:1 gewinnen können ...
ich werde weiter jede partie voll spielen und wenn i absteige, steig i halt ab ...
aber es reicht um dir Donnerstag einen Punkt abzuknöpfen
du scheinst ja sehr eingebildet zu sein. :lol:
bellou strotzte auch nur so vor selbstvertrauen. :-D was war, verloren hat er! ;-)
@bellou: verdammt, mein gebot für linnemann kam zu spät! :-( klasse spieler, wieso hast den hergegeben? wartest auf die xp-monster vom slivo? ;-) der xdemon kauft auch fleißig ein, scheinbar will er endlich in höheren ligen spielen.
hoffentlich leistet sich der hek jetzt bald den trainer. :D
gratz zum sieg p3zi! dein sieg überrascht mich doch etwas, bzw. dass du so viele chancen vorgefunden hast. :shock: dachte der bellou macht dicht, wie es sich für einen defler gehört. :-)
Ja das war eine starke Leistung;-) Im Moment bekomm ich aus einem mir unerklärlichen Grund keine gute Torangriffswerte zusammen obwohl meine Skills auch in der Offensive nicht so schlecht sind.
Im Moment gehts rund bei den defensiven Teams, alle wollen slivos Spieler.
Und die Besten kommen erst...;-)
Ich hoffe ja dass hek sich die gesamte Saison keinen Trainer mehr zulegt, mein Auswärtsspiel gegen ihn kommt leider erst sehr spät.
den linnemann hab i verkauft, weil er mein schwächster war :-D zumindest xp-mäßig ...
ja, bei den defis gehts rund - slivo hat den markt so richtig in schwung gebracht :-D
... :shock: dachte der bellou macht dicht, wie es sich für einen defler gehört. :-)
hab eh dicht gemacht - aber sein DS war einfach zu giftig ...
dummp3zi
22.10.2013, 13:00
gratz zum sieg p3zi! dein sieg überrascht mich doch etwas, bzw. dass du so viele chancen vorgefunden hast. :shock: dachte der bellou macht dicht, wie es sich für einen defler gehört. :-)
Danke! Hab ehrlich gesagt auch nicht mit einem Sieg gerechnet... es aber gehofft:-) Normal lässt man einfach bei Deflern wie euch beiden Punkte liegen (egal ob auswärts oder daheim ;-) )
Naja er hat in der 2.Hz eh dicht gemacht. Dass es aber anfangs ein 3-5-2 gab hat mich aber auch gewundert... bitte um Aufklärung, bellou;-)
dummp3zi
22.10.2013, 13:06
@bellou: wartest auf die xp-monster vom slivo? ;-) der xdemon kauft auch fleißig ein, scheinbar will er endlich in höheren ligen spielen.
Im Moment gehts rund bei den defensiven Teams, alle wollen slivos Spieler.
Und die Besten kommen erst...;-)
ja, bei den defis gehts rund - slivo hat den markt so richtig in schwung gebracht :-D
Es tut einem Normler so weh, wenn man slivos Spieler am Markt sieht:lol: Wenn dann auch noch Leute der eigenen Liga sich solche Monster gönnen, wirds ernst;-)
@Dtscho, peter, hek
Könnt ihr mir da zustimmen? :-D
...
Naja er hat in der 2.Hz eh dicht gemacht. Dass es aber anfangs ein 3-5-2 gab hat mich aber auch gewundert... bitte um Aufklärung, bellou;-)
naja mit 352 führt halt ein konter eher zu einem tor - das ist im 1. V. eh aufgegangen. im 2. V. war dann der taksunterschied zu groß und man bekommt halt dann mit 352 eher ein gegentor - was dann eben auch passiert ist.
im letzte viertel hat mir dann mein 541 nix geholfen, weil wieder der taksunterschied zu groß war.
so ist zumindest meine interpretation ...
dummp3zi
22.10.2013, 17:19
naja mit 352 führt halt ein konter eher zu einem tor - das ist im 1. V. eh aufgegangen. im 2. V. war dann der taksunterschied zu groß und man bekommt halt dann mit 352 eher ein gegentor - was dann eben auch passiert ist.
im letzte viertel hat mir dann mein 541 nix geholfen, weil wieder der taksunterschied zu groß war.
so ist zumindest meine interpretation ...
Ja da ist was dran... nur, dass du mit einer defensiveren Aufstellung in der 1. Hz sicher mehr Konter rausgespielt hättest. Weil wie macht man sonst Konter, wenn man soooo skillstark ist wie du?!
Jo das 5-4-1 hat dir eh recht geholfen, weil ich dadurch einfach nix (bis auf eben einmal) verwertet hab:-?
du scheinst ja sehr eingebildet zu sein. :lol:
das aber hätte ein ob werden sollen,
klassisch freudsche Fehlleistung
jetzt stehen die Jungs unter Druck! :mrgreen:
file1991
23.10.2013, 08:54
@ulash: Die 1.Oberliga/4 ist ja bis jetzt ganz gut unterwegs in der 2. BuLi ;)
lG file
@ulash: Die 1.Oberliga/4 ist ja bis jetzt ganz gut unterwegs in der 2. BuLi ;)
lG file
so ist es nunmal wenn wir ernst machen. :mrgreen:
spaß beiseite. ich denke aber, dass du in deiner Liga gute Chancen hast, in die 1. BuLi aufzusteigen. Das Potential hättest du dazu. ;-)
das aber hätte ein ob werden sollen,
klassisch freudsche Fehlleistung
jetzt stehen die Jungs unter Druck! :mrgreen:
na dann bin ich ja beruhigt. ;-) offler liegen mir nicht, vor allem wenn ich auch zuhause taktisch unterlegen bin. :-(
@bellou: na wenn der linnemann einer deiner schwächsten war, sagt das schon viel über dein Team aus.
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!
Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170
dummp3zi
24.10.2013, 11:55
Sehe meine Chancen für heute eher gering... mein Stammstürmer ist gesperrt und auswärts wird gegen einen Offler nicht viel drin sein:-(
Lust auf Friendlycup?
Hab dir schon im Dead Horror League-Thread geantwortet;-)
erfolgreich auf X gespielt das war wichtig, jetzt gilt es die Performance zu halten! :-D
bellou suchst du den kurzfristigen erfolg?
bellou suchst du den kurzfristigen erfolg?
nein, ich wollte den Reiber gar nicht.
hab die 2,999.699 schon am Mittwoch geboten.
Sollte ein Scherz von mir sein, weil slivo in den angebotskommentaren geschrieben hat, dass der reiber am Do spielt, wenn am Do bis 9 uhr nicht über 3.Mio geboten sind.
ich hätte es halt lustig gefunden, wenn er da nur ein paar hunderter unter 3 Mio. gestanden wäre.
dass ich den dann um 2,8 mio bekomme, ist für mich total überraschnd aber auch kein drama ... ;-)
erfolgreich auf X gespielt das war wichtig, jetzt gilt es die Performance zu halten! :-D
war ein gutes Match. 6:2 Torchancen für mich und 0:0 der Endstand.
Nächstes Match gegen bellou. Gratz zum Transfer! So katapultierst du dich natürlich zu den Favoriten der Liga. ;-)
...
Nächstes Match gegen bellou. Gratz zum Transfer! So katapultierst du dich natürlich zu den Favoriten der Liga. ;-)
sorry, aber ich schätze die situation völlig anders ein.
ich bleib favorit auf den abstieg.;-)
der eine neue spieler wird auch net viel ändern an meiner situation ...
Geh blödsinn! ;-) Sehr viel wird er nicht ändern, aber trotzdem wird es ein spürbarer Unterschied sein. Ich erinnere dich gegen Ende der Saison nochmals an meine Worte. ;-)
dummp3zi
25.10.2013, 13:05
Starkes Spiel hannes! Freu mich schon voll auf euren Showdown bellou und ulash...
Du wärst ohne dem Reiber mindestens ein Kandidat für den Klassenerhalt! So bist sicher im Aufsteigerdunst dabei... ich mein, 20 XP!!!:shock: Das pusht sowasvon!
chris1976
25.10.2013, 13:45
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495
Starkes Spiel hannes! Freu mich schon voll auf euren Showdown bellou und ulash...
Du wärst ohne dem Reiber mindestens ein Kandidat für den Klassenerhalt! So bist sicher im Aufsteigerdunst dabei... ich mein, 20 XP!!!:shock: Das pusht sowasvon!
20XP ist als würde ein zusätzlicher Spieler am Platz stehen, zumindest bei meinen XP-Luschen;-)
dummp3zi
25.10.2013, 15:39
20XP ist als würde ein zusätzlicher Spieler am Platz stehen, zumindest bei meinen XP-Luschen;-)
Da stellt sich die Frage, ob die XP am Montag bei uns entscheidend sein wird oder nicht;-)
...
... Gratz zum Transfer! So katapultierst du dich natürlich zu den Favoriten der Liga. ;-)
...
wäre schön, wenn eure vermutungen zutreffen würden.
fakt ist, dass bei meiner besten Elf der 20xpReiber die durchschnittliche XP von 14,2 auf 14,8 gehoben hat. Wenn ich denke, dass mir bei meinen auswärtsspielen meist in 3 vierteln mindestens ganze 2 Taktikpunkte auf Euch abgehen, kann i mir net vorstellen, dass sich nun viel ändern wird bei mir.
ja, vielleicht bekomm ich nun das eine oder andere Viertel einen Angriff weniger von euch - aber mehr wirds net bewirken.
Aber Danke fürs Hoffnung machen ;-):-D
dummp3zi
25.10.2013, 22:58
wäre schön, wenn eure vermutungen zutreffen würden.
fakt ist, dass bei meiner besten Elf der 20xpReiber die durchschnittliche XP von 14,2 auf 14,8 gehoben hat. Wenn ich denke, dass mir bei meinen auswärtsspielen meist in 3 vierteln mindestens ganze 2 Taktikpunkte auf Euch abgehen, kann i mir net vorstellen, dass sich nun viel ändern wird bei mir.
ja, vielleicht bekomm ich nun das eine oder andere Viertel einen Angriff weniger von euch - aber mehr wirds net bewirken.
Aber Danke fürs Hoffnung machen ;-):-D
Naja, das ist klar, dass es bei deinen Gastspielen trotzdem zu keiner Taktiküberlegenheit deinerseits kommen wird:-?
Eher gehts um deine Heimspiele. Durch das kleine Taktikplus schnappst dir sicher den ein oder anderen Abschnitt mehr gegen taktikstärkere. Und das kann schon was ausmachen:!:
Naja, das ist klar, dass es bei deinen Gastspielen trotzdem zu keiner Taktiküberlegenheit deinerseits kommen wird:-?
Eher gehts um deine Heimspiele. Durch das kleine Taktikplus schnappst dir sicher den ein oder anderen Abschnitt mehr gegen taktikstärkere. Und das kann schon was ausmachen:!:
hoffentlich,
mal schauen, was ihr alles in dieser saison noch so treiben werdet ;-)
dummp3zi
27.10.2013, 16:35
@pauleta, hanes
Schade für euch, dass keiner von euch den Ali Baba kriegt hat. Was hättets ihr aber vorgehabt mit seinen 6 Taktiken?!
Aber pauli, wär er dich echt 3 Mille wert gewesen oder wolltest einfach nur den csaba blechen lassen? ;-)
Coppelius
27.10.2013, 16:52
Schade für euch, dass keiner von euch den Ali Baba kriegt hat. Was hättets ihr aber vorgehabt mit seinen 6 Taktiken?!
Glaube nicht, dass der Hannes ernsthaft interessiert war? Aber 3 Mio für so einen Spieler (grad mal 30 geworden) sind doch wahrlich nicht übertrieben, finde ich?
Mir ist absolut leid um diese Spieler, aber das Länderteam wirds hoffentlich freuen. ;-)
dummp3zi
27.10.2013, 17:13
Glaube nicht, dass der Hannes ernsthaft interessiert war? Aber 3 Mio für so einen Spieler (grad mal 30 geworden) sind doch wahrlich nicht übertrieben, finde ich?
Mir ist absolut leid um diese Spieler, aber das Länderteam wirds hoffentlich freuen. ;-)
Ja eh. Ich zweifle ja auch überhaupt nicht an der Qualität des Spielers und der Genialität einfach so 6 Taktiken zu beherrschen!:shock: Meinte das eher so preisleistungsmäßig, da sie ja nur 3 der 6 Taktiken brauchen... wobei es bei csaba ja dasselbe ist:-?
Aber alle deine Spieler sind einfach DIE Länderspieler! Echt super Arbeit:-D
heut stehen 3 äußerst spannende partien am programm.
ich werds mir diesmal live anschauen können.:-D
wie letzten montag, nach einem tollen friendly am samstag, strotzen meine jungs wieder vor selbstvertrauen.
hoffentlich verlieren sie nicht wieder, wie letzten montag ...;-)
dummp3zi
28.10.2013, 12:58
Sehe dem heutigen Spiel schon mit Spannung entgegen. Wird echt extrem interessant, obst mit AWR dein Kontertor schießen kannst oder meine Wiederholung ordentlich panierst...;-)
Eins ist klar. So wie unser letztes Spiel wirds nicht vonstattengehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3563715
:lol::lol::lol:
von mir kam bloss ein Schnaeppchengebot, um 2Mille
hatte ich ihn sehr sehr gerne integriert, find auch die 3M noch recht guenstig! ;-)
Sehe dem heutigen Spiel schon mit Spannung entgegen. Wird echt extrem interessant, obst mit AWR dein Kontertor schießen kannst oder meine Wiederholung ordentlich panierst...;-)
Eins ist klar. So wie unser letztes Spiel wirds nicht vonstattengehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3563715
:lol::lol::lol:
Leider hab ich mich beim Taktikbingo verschätzt, aber auch ein Punkt auswärts werte ich als Erfolg;-)
Das waren noch die guten alten Zeiten als die Rastas die Nudelkicker mit 12:0 vom Feld schossen, und jetzt nicht mal eine Torchance:-?
dummp3zi
28.10.2013, 18:27
Leider hab ich mich beim Taktikbingo verschätzt, aber auch ein Punkt auswärts werte ich als Erfolg;-)
Das waren noch die guten alten Zeiten als die Rastas die Nudelkicker mit 12:0 vom Feld schossen, und jetzt nicht mal eine Torchance:-?
Jup die guten alten Zeiten...:lecture:
Ja ich hab alle Abschnitte perfekt erwischt und mir schon gedacht, dass dein AWR im 1. Viertel kommt... 4-5-1 gespielt;-)
Der Auswärtspunkt wird für dich und den Aufstieg sicher wichtig sein. Bin schon auf unsre Rückrunde gespannt.
Jup die guten alten Zeiten...:lecture:
Ja ich hab alle Abschnitte perfekt erwischt und mir schon gedacht, dass dein AWR im 1. Viertel kommt... 4-5-1 gespielt;-)
Der Auswärtspunkt wird für dich und den Aufstieg sicher wichtig sein. Bin schon auf unsre Rückrunde gespannt.
Mein Abw kam nicht im 1., hab mir nicht wirklich Chancen auf 1/4 Taktiküberlegenheit ausgerechnet daher allgemein sehr defensiv gespielt.
heut stehen 3 äußerst spannende partien am programm.
ich werds mir diesmal live anschauen können.:-D
wie letzten montag, nach einem tollen friendly am samstag, strotzen meine jungs wieder vor selbstvertrauen.
hoffentlich verlieren sie nicht wieder, wie letzten montag ...;-)
was war das heute?
interessantes konterspiel schade wäre gerne bei eurer liga
was war das heute?
bin zwar gerne hier, aber bei dir in der liga wär ich auch gerne :lol:
4 konter hab ich bekommen und kein tor geschossen.
gegen deffis ist halt leicht kontern, aber sehr schwierig ein tor, geschweige denn ein kontertor, zu schießen ..
bin zwar gerne hier, aber bei dir in der liga wär ich auch gerne :lol:
4 konter hab ich bekommen und kein tor geschossen.
gegen deffis ist halt leicht kontern, aber sehr schwierig ein tor, geschweige denn ein kontertor, zu schießen ..
hattest aber nur 2 Torabschlüsse, also dass es gegen deffis schwer ist ein Tor zu schiessen oder ihnen eins zu machen dafür bin ich der beste Gegenbeweis, so anfällig für Tore/Kontertore war ich noch nie :lol:
schade dass der Behrend nicht in eure Liga gewandert ist
hattest aber nur 2 Torabschlüsse, also dass es gegen deffis schwer ist ein Tor zu schiessen oder ihnen eins zu machen dafür bin ich der beste Gegenbeweis, so anfällig für Tore/Kontertore war ich noch nie :lol:
ja der behrend ist leider in die 1.Klasse gewandert. ein spassvogel hat wohl mitgeboten.
ja der behrend ist leider in die 1.Klasse gewandert. ein spassvogel hat wohl mitgeboten.
ja wozu man den in der ersten Klasse braucht ist schon die Frage
die 3,5 Mio könnte man dort sicher sinnvoller investieren
doof dass ihr beide jetzt noch immer die 3 Mio habt :lol:
dummp3zi
29.10.2013, 14:17
was war das heute?
Magst tauschen?:lol:
Lang lebe der "Spaßvogel" aus der 1. Klasse. Noch stärkere Defler tun unsrer Liga nicht gut;-)
Bin schon gespannt wer sich den Wollny schnappt...
Magst tauschen?:lol:
Lang lebe der "Spaßvogel" aus der 1. Klasse. Noch stärkere Defler tun unsrer Liga nicht gut;-)
Bin schon gespannt wer sich den Wollny schnappt...
Den schnapp ich mir;-)
Würde mittlerweile schon in mein Team passen.
Behrend in die 1.klasse tut weh... ich rate, beim wollny vorsichtshalber einfach mal 4mio einzugeben! 8-)
benlevent
29.10.2013, 14:51
Das mit behrend oder eines erstklasslers kauf hät er für den preis sich 7 gute spieler kaufen können und mit die leicht bis 1.UL spielen können , entweder hat der keine ahnung oder er hat 50 mille am konto.
Das mit behrend oder eines erstklasslers kauf hät er für den preis sich 7 gute spieler kaufen können und mit die leicht bis 1.UL spielen können , entweder hat der keine ahnung oder er hat 50 mille am konto.
TW-Trainierer der jetzt einen guten Spieler hat und sonst nix
was es bringt kA
ps.: Wollny steht eh schon bei 2,5 des reicht :lol:
TW-Trainierer der jetzt einen guten Spieler hat und sonst nix
was es bringt kA
ps.: Wollny steht eh schon bei 2,5 des reicht :lol:
den wollny hole ich mir. koste es, was es wolle!
gerade erst bemerkt :lol: doppelter 300er im letzten Spiel
Der Lattenlenker feierte sein 300.Ligaspiel mit dem 300.Punkt in der 2.Buli
Wollny ist meiner, der kostet ja eh nix! :mrgreen:
gerade erst bemerkt :lol: doppelter 300er im letzten Spiel
Der Lattenlenker feierte sein 300.Ligaspiel mit dem 300.Punkt in der 2.Buli
Wollny ist meiner, der kostet ja eh nix! :mrgreen:
herzliche gratulation :-D
also von mir aus kannst ihn haben :lol:
die restlichen interessenten sollten sich beim wollny zurückhalten. ;-)
die restlichen interessenten sollten sich beim wollny zurückhalten. ;-)
mal schauen - was die spezi vom wollny kostet ...
mal schauen - was die spezi vom wollny kostet ...
die ist doch nix wert.
die ist doch nix wert.
mach mir da nicht meinen spieler madig. hiermit rufe ich dazu auf, jetzt erst recht auf wollny zu bieten, damit ulash ihn nicht bekommt. der gute herr weiß qualität offensichtlich nicht zu schätzen. :twisted:
wenn ich 4x vollgas spiele, dann bringt die Pferdelunge vom Wollny sicher was ...
zumindest im letzten viertel ...
wieder sehr spannende runde - die heimteams der 3 engen partien sind heute zum heimsieg verdammt ...
mach mir da nicht meinen spieler madig. hiermit rufe ich dazu auf, jetzt erst recht auf wollny zu bieten, damit ulash ihn nicht bekommt. der gute herr weiß qualität offensichtlich nicht zu schätzen. :twisted:
nicht übel die strategie. ;-) :lol:
wenn ich 4x vollgas spiele, dann bringt die Pferdelunge vom Wollny sicher was ...
zumindest im letzten viertel ...
ja, wenn der Rest der Mannschaft dann kondimäßig Schritt halten kann, könnte man es wagen, 4x vollgas zu spielen, ansonsten wäre es ein Schuss nach hinten.
die pferdelunge als spezi ist mMn vernachlässigbar.
Grats Bellou :up: hast mich perfekt erwischt
gar kein Viertel zu bekommen ist schon hart :-? ;-)
danke,
ja jedes viertel war knapp - es gab jeweils nur 1 angriff ...
ich hoff, dass i damit den aufstiegskampf nicht beeinflusse.
aber i freu mich natürlich riesig :freu:- das war mein erster echter Sieg in der Bundesliga (die zwei anderen waren ja gegen pc-team und 1er trainer).
wünsch dir jedenfalls alles beste im aufstiegsrennen.
wahnsinns spiel zwischen piranha und nudelkickpropheten
7:2 chancen
0:2 ergebnis
;-)
gratz pauleta! ein remis wäre gerechter gewesen. ;-)
dummp3zi
01.11.2013, 08:27
Gratuliere bellou und pauleta! Konntets wichtige Heimsiege gegen Aufstiegskandidaten einfahren.
wahnsinns spiel zwischen piranha und nudelkickpropheten
7:2 chancen
0:2 ergebnis
;-)
Ja das ist echt der Wahnsinn:lol:
Vorallem meine extrastarke Skillbewertung in der 2. Hz:lol:
(14-15-12)... sowas nennt man 4. Unterliga-Niveau;-)
Wie kommt das 5-4-1 am Ende, peter?:-?
hab mir grad die nationalteams durchgeschaut.
das wird meine saison :-D
hab 8 spieler von mir in den teams gefunden :freu:
und das als deffi
und das als deffi
ned schlecht bellou :up: ich hab leider viel zu viele Wiener
die hätten jetzt mit pauletta zwar den richtigen Trainer
blockieren sich jedoch selber :lol: vielleicht verkauf ich noch
den einen oder anderen, damit es im LB mal richtig rund geht! ;-) :-D
trotzdem könnten diese Saison wieder 4-5 meiner virtuellen Jungs zu Länderspieleinsätzen kommen :freu:
dummp3zi
01.11.2013, 13:21
Ahh.. wo ihr das ansprechts. Jetzt seh ichs erst. Pauleta ist LTC von Wien!
Gratuliere und viel Glück! Obst den Erfolg des letzten Jahres wiederholen kannst?!
Kleine Frage nur, pauleta: Warum ist mein Auer nicht im Kader einberufen???:-? Er gehört meiner Meinung nach mindestens zu den TOP 3 Spielern Wiens und war der Matchwinner der gesamten letzten Länderbewerbssaison.
edit: is eh schon einberufen worden ;-)
und das als deffi
wie machst du das :shock:
ich schätze mal von mir wird max einer wieder Ersatz sein, seh meine Spieler eigentlich nicht so viel schlechter :lol:
ja äh nein :lol:
der nächste slivo spieler in unserer liga.
gallus hat dem ulash den wollny vor der nase weggeschnappt.
diese saison wird dramatisch knapp, glaub i ...
Gallus17
01.11.2013, 18:52
der nächste slivo spieler in unserer liga.
gallus hat dem ulash den wollny vor der nase weggeschnappt.
diese saison wird dramatisch knapp, glaub i ...
Tja, blöde G'schicht...eigentlich wollt ich ja ihn bluten lassen, nicht umgekehrt ;-)
Tja, blöde G'schicht...eigentlich wollt ich ja ihn bluten lassen, nicht umgekehrt ;-)
der wollny ist spielstärkemäßig ein gewinn für wahrscheinlich jedes def-team, denk i.
herzliche gratulation
schön, dass du dich auch hier meldest.
ich hoffe, du weißt noch gegen wen du dein erstes friendly vor 175 zuschauern gespielt hast ;-)
zudem weisen wir eine verblüffend ähnliche karriere auf:
wir waren in 22 saisonen noch nie mehr als eine ligastufe auseinander.:shock:
endlich haben sich unsere wege gekreuzt :-D
:-) mehr war er mir dann doch nicht wert. immerhin scho 30. ;-)
tu nicht so, der ist eine bereicherung für jeden defler. ;-)
ja äh nein :lol:
ein paar brauchbare 29jährige hat er ja auch. ich konzentrier mich auf die. :twisted:
peter409
02.11.2013, 09:53
Gratuliere bellou und pauleta! Konntets wichtige Heimsiege gegen Aufstiegskandidaten einfahren.
Ja das ist echt der Wahnsinn:lol:
Vorallem meine extrastarke Skillbewertung in der 2. Hz:lol:
(14-15-12)... sowas nennt man 4. Unterliga-Niveau;-)
Wie kommt das 5-4-1 am Ende, peter?:-?
Jo, bin sehr enttäuscht von meine Spitzkicker. :rain:
Keine Ahnung, woran das gelegen hat. :noidea:
Das 5-4-1 war ja nur im 3. Viertel, mit irgendwas muss man ja spekulieren, ich hab halt spekuliert, dass ich in dem Viertel taktisch unterlegen bin.
Aber Gratulation, das nennt man Effizienz. ;-)
Gallus17
02.11.2013, 11:44
ich hoffe, du weißt noch gegen wen du dein erstes friendly vor 175 zuschauern gespielt hast ;-)
zudem weisen wir eine verblüffend ähnliche karriere auf:
wir waren in 22 saisonen noch nie mehr als eine ligastufe auseinander.:shock:
endlich haben sich unsere wege gekreuzt :-D
Das hab ich nicht mehr gewusst :oops:
Und ja, unsere Teams dürften sich sehr ähnlich sein, deine Durchschnittswerte würden mich mal interessieren ;-)
@ulash:
29jährige sind zwar keine dabei, aber ein paar Topspieler hat der slivo noch, und die werden auch nicht mehr als der Wollny kosten :-?
Aber ich hätte das Gebot nicht abgegeben, wenn ich ihn gar nicht gewollt hätte, da habt ihr schon recht ;-)
Jetzt sind aber schon genug Spieler vom slivo in unserer Liga, es reicht;-)
Wir Normlos wollen auch noch was reißen!
@Gallus: Grats für den Wollny. Hat der nicht ursprünglich bei den KingsDaughters gespielt?
dummp3zi
03.11.2013, 10:31
Jetzt sind aber schon genug Spieler vom slivo in unserer Liga, es reicht;-)
Wir Normlos wollen auch noch was reißen!
@Gallus: Grats für den Wollny. Hat der nicht ursprünglich bei den KingsDaughters gespielt?
Du sagts es;-)
Naja es gibt derzeit eh den Corle also...:lol:
Ja, mcprinzessin hat mit dem Umbau damals alle Defler ordentlich verstärkt!
autsch,
hab grad gesehen, dass pauleta seit freitag 2 dicke Fische um 5,4 mio an Land gezogen hat.
da kann ich heut nur hoffen, dass die beiden noch a bissl a eingewöhnungsphase brauchen ... ;-)
ich werds mir live anschauen.
schaut mal schwer danach aus, aber Vorsicht vielleicht ist diese Phase in Halbzeit 2 schon vorbei :lol:
die Edith meint: 3 Eier legen dir die Blaugranas aber nicht ins Nest ;-)
dummp3zi
04.11.2013, 17:33
Grats an ulash, bellou und h.nes!
Starke Heimpartien... wichtige Siege sind das!
Bei mir siehts dafür nicht so gut aus. Mein Goalgetter hat sich für 3 Wochen verletzt!:-x Gerade jetzt bei den nächsten 2 wichtigen Partien...:-(
Sehe meine Chancen dadurch sehr stark gebremst:cry:
schaut mal schwer danach aus, aber Vorsicht vielleicht ist diese Phase in Halbzeit 2 schon vorbei :lol:
die Edith meint: 3 Eier legen dir die Blaugranas aber nicht ins Nest ;-)
er hat die zwei neuverpflichtungen gar nicht aufgestellt :shock:
wahrscheinlich hängt er ganz tief im länderbewerb drinnen ...
Bei mir siehts dafür nicht so gut aus. Mein Goalgetter hat sich für 3 Wochen verletzt!:-x Gerade jetzt bei den nächsten 2 wichtigen Partien...:-(
das ist bitter - aber du hast eh schon genug Bonuspunkte gesammelt *grins*
und Edith: außer gegen hek und stardude ist hier sowieso JEDE partie wichtig ...
spitzt du leicht auf den aufstieg?
dummp3zi
04.11.2013, 17:41
Die nächste Runde hats ja so richtig drauf. Endlich das lang ersehnte Viererpack, nachdem sich unsre beiden Punktelieferanten matchen:-D
@peter
Wir setzen hier alle auf dich!;-)
Soll ja noch spannend werden die Saison...:lol:
dummp3zi
04.11.2013, 17:43
aufstieg?
ne wir sind alle nur zum spaß da...
den 1. Sieg überhaupt gegen dtscho gefeiert. :-)
zugleich die 1. niederlage und 1. gegentor für dtscho heuer. das zeigt, wie stark sein team ist. die def-taktik, die er hochtrainiert hat, macht ihn umso gefährlicher.
jetzt sehe ich eine chance für den herbstmeistertitel. gegen die piranhas müsste ich das nötige quäntchen glück aber auf meiner seite haben. 9. spielrunde gegen star dürfte weniger spannend werden. :lol:
das ist echt schade aus deiner sicht. ich drücke dir in der 9. spielrunde gegen h.nes trotzdem die daumen. ;-)
@peter
Wir setzen hier alle auf dich!;-)
das ist aber nicht nett. schließlich werde ich dir gegen h.nes die daumen drücken. ;-)
die saison bleibt so oder so spannend, glaub mir. ich hatte nur einen lauf. werde im aufstiegskampf nicht wirklich ein wörtchen mitreden können, denke ich.
dummp3zi
04.11.2013, 17:56
...denke ich.
eben;-)
das ist aber nicht nett. schließlich werde ich dir gegen h.nes die daumen drücken. ;-)
Nene. Meint man ja nicht alles ernst... ist ja locker flockig hier8-)
eben;-)
jetzt war ich doch bereit, 2,6 Mio für den Thiessen auszugeben, da schnappt ihn mir coppelius vor der nase weg. :twisted:
Coppelius
04.11.2013, 18:06
jetzt war ich doch bereit, 2,6 Mio für den Thiessen auszugeben, da schnappt ihn mir coppelius vor der nase weg. :twisted:
hihi...:lol:
hihi...:lol:
10 sec vor Auktionsende war ich noch Höchstbieter! :evil:;-)
was machst'n mit dem? 2 viertel manndeckung?
Coppelius
04.11.2013, 18:09
was machst'n mit dem? 2 viertel manndeckung?
Nein eines genügt. 8-)
Nein eines genügt. 8-)
könnte spielentscheidend sein. :-)
Nach 7 Runden ist ja nun schon einiges passiert. :-D
hab da ein kleines Zuckerl. hab das mal vor vielen Saisonen ausprogrammiert im Excel ...
Ich nenn sie die Heimprognose-Tabelle :-D
1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+35 Torverhältnis)
2. Rastafari 35 (+33)
3. deRSim 34 (+32)
4. The Royals 32 (+31)
5. Admira Linz 31 (+35)
6. Piranha 31 (+30)
7. Blaugranas 31 (+28)
8. Streithähne 29 (+29)
So würde die Endtabelle ausschauen, wenn die ersten 8 Teams alle ihre kommenden Heimspiele mit 1:0 gewinnen (alle hek-Partien 4:0 und 12:0 Stardude).
jedes kommende X oder jeder Auswärtssieg verändert diese Tabelle natürlich massiv 8-):lol:;-)
Edith will ergänzen: Danke an Stardude - das war die absolut fairste variante ein PC-team zu werden. Wenn Hek das so weiter praktiziert, schicke ich auch mein herzliches Dankeschön: Sehr fair :-)
dummp3zi
06.11.2013, 12:18
Ich nenn sie die Heimprognose-Tabelle :-D
2. Rastafari 35 (+33)
3. deRSim 34 (+32)
4. The Royals 32 (+31)
5. Admira Linz 31 (+35)
6. Piranha 31 (+30)
7. Blaugranas 31 (+28)
8. Streithähne 29 (+29)
Super Programm, was du da einfach so aus dem Ärmel schüttelst. Bist leicht öfter mit Excel beschäftigt?
Edith will ergänzen: Danke an Stardude - das war die absolut fairste variante ein PC-team zu werden. Wenn Hek das so weiter praktiziert, schicke ich auch mein herzliches Dankeschön: Sehr fair :-)
Ja das muss man echt sagen! Ob er dein Dankeschön aber lesen wird, ist die andere Frage ;-)
@ulash
Da ist jetzt die nächste Deflerbombe am Markt... A. Dada
Da wirst wohl jetzt zuschlagen. Oder haben gallus oder bellou da noch ein Wörtchen mitzureden?:lol:
@ulash
Da ist jetzt die nächste Deflerbombe am Markt... A. Dada
Da wirst wohl jetzt zuschlagen. Oder haben gallus oder bellou da noch ein Wörtchen mitzureden?:lol:
ja den dada kenn ich noch aus meiner LTC-Zeit. Super Spieler und zugleich bescheiden. :-D
Ich würde ihn mir gerne holen, aber die Konkurrenz schläft nicht. ;-)
@bellou: deine prognose schmeichelt mir etwas, wobei ein knappes Scheitern dann auch ärgerlich wäre. :-)
... Bist leicht öfter mit Excel beschäftigt?
ja, und mir taugt es ... :-D
ja den dada kenn ich noch aus meiner LTC-Zeit. Super Spieler und zugleich bescheiden. :-D
Ich würde ihn mir gerne holen, aber die Konkurrenz schläft nicht. ;-)
@bellou: deine prognose schmeichelt mir etwas, wobei ein knappes Scheitern dann auch ärgerlich wäre. :-)
der dada ist super, aber mein gebot wird wahrscheinlich zu wenig sein ... 8-)
was die 1:0Heimsieg-Tabelle betrifft:
das ist lediglich eine momentaufnahme ...
diese 1:0Heimsieg-Tabelle wird sich jede runde ändern.
ich werde sie in meinem Excel weiterführen.
wenns keine gegenstimme gibt, kann ich sie hier nach jeder runde veröffentlichen ;-)
dummp3zi
07.11.2013, 12:12
ja, und mir taugt es ... :-D
geht mir gleich ;-)
diese 1:0Heimsieg-Tabelle wird sich jede runde ändern.
ich werde sie in meinem Excel weiterführen.
wenns keine gegenstimme gibt, kann ich sie hier nach jeder runde veröffentlichen ;-)
Ja, wär super, weil das Programm hast eh schon:lol:
...
2. Rastafari 35 (+33)
3. deRSim 34 (+32)
4. The Royals 32 (+31)
5. Admira Linz 31 (+35)
6. Piranha 31 (+30)
7. Blaugranas 31 (+28)
8. Streithähne 29 (+29)
So würde die Endtabelle ausschauen, wenn die ersten 8 Teams alle ihre kommenden Heimspiele mit 1:0 gewinnen (alle hek-Partien 4:0 und 12:0 Stardude).
jedes kommende X oder jeder Auswärtssieg verändert diese Tabelle natürlich massiv 8-):lol:;-)
wegen 4 Heimsiegen hat sich net viel verändert an der
1:0Heimsiegtabelle
1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+34 Torverhältnis)
2. Rastafari 35 (+34)
3. deRSim 34 (+32)
4. The Royals 32 (+33)
5. Admira Linz 31 (+34)
6. Piranha 31 (+30)
7. Blaugranas 31 (+26)
8. Streithähne 29 (+30)
dummp3zi
07.11.2013, 17:01
Alles in allem ein in seinen Ergebnissen erwarteter Spieltag...:lol:
Die Rastas machen im letzten Abschnitt doch noch alles klar. Hätt mich auch gewundert, wenn die Skilltruppe schlechthin zuhause gegen einen Defler nicht mit 3 Punkten in die Kabinen geht:lol:
2 Offler gewinnen zuhause... auch ganz normal.
Starkes Spiel gallus! Hast wider meiner Erwartungen im 2. Abschnitt wiederholt. Das hat mich aus dem Konzept gebracht... und auch das Tor im 3. Abschnitt:-(
ok jetzt wird mir einiges klar.
mein rechter MFler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877150&code=0a50cee03166128cb3f96745746f283a) musste in der 19. minute verletzt vom feld und wurde von einem linksbeinigen Verteidiger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081053&code=3bde1fd919dbad2ef3a1e6f491407ce3) ersetzt, der erst im letzten Viertel kommen hätte sollen für einen Verteidiger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920751&code=1e8fbce647e0ae47e352850cf9b0db0e), der dann trotz sauschlechter Taktik in AR im letzten Viertel am Platz blieb ....
Mist :-(
ok jetzt wird mir einiges klar.
mein rechter MFler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877150&code=0a50cee03166128cb3f96745746f283a) musste in der 19. minute verletzt vom feld und wurde von einem linksbeinigen Verteidiger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081053&code=3bde1fd919dbad2ef3a1e6f491407ce3) ersetzt, der erst im letzten Viertel kommen hätte sollen für einen Verteidiger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920751&code=1e8fbce647e0ae47e352850cf9b0db0e), der dann trotz sauschlechter Taktik in AR im letzten Viertel am Platz blieb ....
Mist :-(
Sorry bellou:-?
Ich habe garantiert nicht hart gespielt.
Das ist bitter, mir selbst auch schon ein paar Mal passiert, hoffe er fällt dir nicht zu lange aus.
Nach den ersten 3 Vierteln hab ich mit schon Sorgen gemacht, zum Glück für mich ging sichs doch noch mit 3 Punkten aus.
Auswärts bei dir wirds dann leider eine ganz andere Gschicht werden.
jetzt muss am Montag alles passen um das Hauptziel Herbstmeistertitel,
mit Hilfe der schmeichelnden Auslosung, zu erreichen :lol: da werde ich
eine gute Portion Glück benötigen! :-?
die befürchtete niederlage ist eingetreten. trotzdem hatte ich meine chancen, leider nicht verwertet.
zumindest den herbstmeistertitel hätte ich gewollt. :-(
Sorry bellou:-?
Ich habe garantiert nicht hart gespielt.
Das ist bitter, mir selbst auch schon ein paar Mal passiert, hoffe er fällt dir nicht zu lange aus.
Nach den ersten 3 Vierteln hab ich mit schon Sorgen gemacht, zum Glück für mich ging sichs doch noch mit 3 Punkten aus.
Auswärts bei dir wirds dann leider eine ganz andere Gschicht werden.
da kannst du nix dafür.
i brauch eh net hadern - hab in dieser saison auch schon glück gehabt.
@ulash: du bist eh weiterhin ein heißer kandidat auf den herbstmeister. man könnte dich sogar favorisieren, oder?
...
zumindest den herbstmeistertitel hätte ich gewollt. :-(
der Herbstmeister wird dir auch kaum zu nehmen sein ;-) :-(
dummp3zi
08.11.2013, 12:07
Ha ich finds witzig wie da jeder tiefstapelt:lol:... aber ich gehör eh selber dazu;-)
Ja bei unserem Spiel, h.nes, liegt das Momentum eher bei dir, weil mein Stürmer verletzt ist und sich das schon drastisch auf meinen TGW auswirken wird:-( Und wenn ich meine Chancen nicht reinmach, siehts dann gegen deine BRS eher schlecht aus:lol::-(
Ich versteh nicht warum eine PC-Mannschaft Spieler verletzen kann! Wo ist da die Fairness?!:-x
Ich versteh nicht warum eine PC-Mannschaft Spieler verletzen kann! Wo ist da die Fairness?!:-x
Der ist vielleicht schon so alt dass er über seine eigenen Beine stolpert;-)
@ulash: du bist eh weiterhin ein heißer kandidat auf den herbstmeister. man könnte dich sogar favorisieren, oder?
ein kandidat schon noch, aber es sind halt zwei teams vor mir. gut möglich, dass zumindest eine auswärts gewinnt. :-?:-(:-D
der Herbstmeister wird dir auch kaum zu nehmen sein ;-) :-(
wir werden sehen, aber ich bezweifle es mittlerweile stark. :-)
dummp3zi
08.11.2013, 12:28
Der ist vielleicht schon so alt dass er über seine eigenen Beine stolpert;-)
Mit dem Alter meiner Rentnertruppe scherzt man nicht;-)
Gallus17
09.11.2013, 22:16
Ich fürchte, jetzt wird genau das eintreten, worauf ich zuerst gehofft habe: dass der Dada deutlich billiger wird, als der Wollny...
Aber wer weiß, am Montag werden wir es dann sehen ;-)
Wobei @ulash, wenn dir ein 29jähriger lieber ist, verkauf ich dir zuliebe vielleicht noch einen :-P
dummp3zi
10.11.2013, 09:18
So Leute!
hek ist wieder da!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=590935
So Leute!
hek ist wieder da!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=590935
:shock::shock::shock::shock:
Damit können sich alle glücklich schätzen, die schon das Auswärtsspiel gegen hek hinter sich haben ...
das sind h.nes, ulash, pauleta und peter409
aber mal schauen, wie es hek nun anlegt, aber ich denke er wird nicht freiwillig auf seine punkteprämien verzichten.
ich speise ihn jetzt mal in die 1:0Heimsiegtabelle so ein wie alle anderen (außer stardude)
dann schauts plötzlich völlig anders aus:
deRSim 34 (+29)
The Royals 32 (+30)
Nudelkickpr. 32 (+29)
Rastafari 32 (+29)
Piranha 31 (+27)
Blaugranas 31 (+23)
Admira Linz 28 (+29)
Streithähne 26 (+22)
FC Schruns 18 (-2)
FC Star Utd. 0 (-216)
dummp3zi
10.11.2013, 17:11
:shock::shock::shock::shock:
Damit können sich alle glücklich schätzen, die schon das Auswärtsspiel gegen hek hinter sich haben ...
das sind h.nes, ulash, pauleta und peter409
aber mal schauen, wie es hek nun anlegt, aber ich denke er wird nicht freiwillig auf seine punkteprämien verzichten.
ich speise ihn jetzt mal in die 1:0Heimsiegtabelle so ein wie alle anderen (außer stardude)
dann schauts plötzlich völlig anders aus:
deRSim 34 (+29)
The Royals 32 (+30)
Nudelkickpr. 32 (+29)
Rastafari 32 (+29)
Piranha 31 (+27)
Blaugranas 31 (+23)
Admira Linz 28 (+29)
Streithähne 26 (+22)
FC Schruns 18 (-2)
FC Star Utd. 0 (-216)
Auf Abstiegskurs befindet er sich so oder so. Da macht es für ihn eigentlich relativ wenig Sinn, diese Saison noch vollgas zu geben.
Würde an seiner Stelle ein paar 16j kaufen und zb. Def-Training machen... das würde auch viel mehr Geld als die lächerlichen Punkteprämien eintreiben :lol::lol::lol:
@hek
nachdem du ja jetzt wieder aktiv bist, wie wärs mit einer kleinen Stellungnahme hier im Forum?;-)
Schade, hab aber sowas in die Richtung schon befürchtet. Leider muss ich noch auswärts gegen hek ran:-?
grats ulash zum herbstmeistertitel :-D
ich hab jetzt bei der 1:0Heimsiegtabelle, in Klammer() die Platzierung der Vorrunde eingefügt.
Demnach ist dtscho einer der großen gewinner in dieser runde ...
aber auch peter409 schließt zu den vorderen plätzen auf.
derzeit schaut es für mich und gallus am schlechtesten aus ...
hek muss 3 von 5 ausstehenden schweren auswärtspartien und alle heimspiele gewinnen, wenn er noch den klassenerhalt schaffen will.
(1.) deRSim 34 (+29)
(4.) Rastafari 33 (+30)
(2.) The Royals 32 (+30)
(3.) Nudelkickpr. 32 (+29)
(5.) Piranha 32 (+28)
(6.) Blaugranas 29 (+22)
(7.) Admira Linz 26 (+28)
(8.) Streithähne 26 (+22)
(9.) FC Schruns 18 (-2)
(10.)FC Star Utd. 0 (-216)
ich hab jetzt bei der 1:0Heimsiegtabelle, in Klammer() die Platzierung der Vorrunde eingefügt.
Demnach ist dtscho einer der großen gewinner in dieser runde ...
aber auch peter409 schließt zu den vorderen plätzen auf.
derzeit schaut es für mich und gallus am schlechtesten aus ...
hek muss 3 von 5 ausstehenden schweren auswärtspartien und alle heimspiele gewinnen, wenn er noch den klassenerhalt schaffen will.
(1.) deRSim 34 (+29)
(4.) Rastafari 33 (+30)
(2.) The Royals 32 (+30)
(3.) Nudelkickpr. 32 (+29)
(5.) Piranha 32 (+28)
(6.) Blaugranas 29 (+22)
(7.) Admira Linz 26 (+28)
(8.) Streithähne 26 (+22)
(9.) FC Schruns 18 (-2)
Bellou, Thx! Ich steh auf solche Statistiken und Analysen.
Ich muss sozusagen noch einen Auswärtspunkt holen, vorzugsweisen gegen deRSim, dann spiel ich wieder mit.
Schade um den Herbstmeister, hätte meine Finanzen etwas aufgefrischt.
Grats an deRSim, starke Hinrunde!
...
Ich muss sozusagen noch einen Auswärtspunkt holen, vorzugsweisen gegen deRSim, dann spiel ich wieder mit.
....
Grats an deRSim, starke Hinrunde!
mitspielen schon,
aber, ganz so ist es nicht.
h.nes, p3zi und peter können auch noch auswärts viele punkte holen.
diese tabelle ist eher mehr eine wiedergabe der bisherigen performance in anbetracht der noch austehenden partien ...;-):-D
dummp3zi
11.11.2013, 17:44
Da muss ich mich anschließen! Echt starke Hinrunde ulash!:shock:
geht also nicht...:lol:;-)
Ja das gehört halt leider dazu. Ist einfach viel viel Pech für bellou, dtscho und mich. Und noch mehr für gallus, der da 2 mal gegen den 5er Trainer antreten muss:-?
Da muss ich mich anschließen! Echt starke Hinrunde ulash!:shock:
geht also nicht...:lol:;-)
Ja das gehört halt leider dazu. Ist einfach viel viel Pech für bellou, dtscho und mich. Und noch mehr für gallus, der da 2 mal gegen den 5er Trainer antreten muss:-?
ja, das ist schon alles schräg, aber hek werd ich nicht böse sein.
er hat entscheidenden anteil an der taktik-decheffrierung der textblöcke gehabt und dafür werde ich ihm eine dbdt-ewigkeit dankbar sein :-D
dummp3zi
11.11.2013, 18:12
er hat entscheidenden anteil an der taktik-decheffrierung der textblöcke gehabt und dafür werde ich ihm eine dbdt-ewigkeit dankbar sein :-D
Ja da kannst ihm, als DEFLER, echt nicht böse sein...;-)
Nur kurz: Würde es unfair erachten da in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Hab ja selber nur zu oft um den Meister gekämpft und hätte so was auch nicht gerne gehabt. Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...
Also, legt es auf die letzten Viertel an!
benlevent
11.11.2013, 19:57
Nur kurz: Würde es unfair erachten da in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Hab ja selber nur zu oft um den Meister gekämpft und hätte so was auch nicht gerne gehabt. Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...
so etwas ist sehr Fair , aber wenn du Theoretisch denn abstieg verhindern kannst ist auch fair ausser du willst trotz allem fair bleiben auch wenn du dabei absteigst . sehr sehr fair ;-)
peter409
11.11.2013, 20:15
Naja, der Leidtragende ist auf jeden Fall der Gallus, aber auch andere.
Ich bin jetzt überzeugt, dass ich nicht absteigen werde, hek sei Dank. ;-)
Ich fürchte, jetzt wird genau das eintreten, worauf ich zuerst gehofft habe: dass der Dada deutlich billiger wird, als der Wollny...
war aber eigentlich klar dass er das nicht wird, weil das Geld von den ganzen Bietern immer noch im Umlauf ist ;-)
nicht mein Wunschspieler gewesen aber ich musste jetzt endlich einen verpflichten
Naja, der Leidtragende ist auf jeden Fall der Gallus, aber auch andere.
Ich bin jetzt überzeugt, dass ich nicht absteigen werde, hek sei Dank. ;-)
ja, nach dem 0:0 heute schaut es gut aus für dich.
gallus wirst du hinter dir lassen und einen von uns zwei (mich oder pauleta) wirst auch hinter dir lassen können ...
war aber eigentlich klar dass er das nicht wird, weil das Geld von den ganzen Bietern immer noch im Umlauf ist ;-)
nicht mein Wunschspieler gewesen aber ich musste jetzt endlich einen verpflichten
grats xDemon :lol:
du hast eh schon drei von slivo gekauft - kein anderer hat auch nur zwei spieler vom slivo gekriegt ...
eigentlich bin i froh, dass ich ihn nicht bekommen hab - rechtsbeiner hab ich schon genug ...
Gallus17
11.11.2013, 21:05
Umso besser :heh:
Wenn der ulash weiter so knausrig ist, kriegt er halt gar keinen :boink:
@hek
Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll...ähm...danke für das Fairplay? :lol:
vielleicht solltest dein team in slivo's team umbenennen. ;-)
wennst noch einen spieler von ihm kaufst, nenne ich dich in zukunft slivo's team, versprochen! :evil:;-)
vielleicht solltest dein team in slivo's team umbenennen. ;-)
wennst noch einen spieler von ihm kaufst, nenne ich dich in zukunft slivo's team, versprochen! :evil:;-)
ich bin aber eigentlich schon pompinio's team :lol:
noch einen holen wird sehr schwer leider und ich hätte mir lieber nen Trainer geholt für die 3 Spieler vom slivo aber da gabs momentan leider gar nichts :-(
danke an die gratulanten! :-)
mit dem herbstmeistertitel habe ich zu Beginn der Saison nicht gerechnet, als ich mir das Teilnehmerfeld so ansah. :-D
Es springt zwar nicht allzu viel dabei raus, aber ich nehme alles was ich kriegen kann. 8-)
@gallus: mehr als 3,5 Mille ist für mich kein 30+Spieler wert. Und wenn er noch so toll ist. ;-)
@hek: dein fairplay-gedanke ist an und für sich ganz gut, nur hättest da auch vor dem match gegen gallus auf diese idee kommen können. so werden ihm 3 wahrscheinlich sehr wichtige punkte in der Endtabelle fehlen. :-? ;-)
ich bin aber eigentlich schon pompinio's team :lol:
noch einen holen wird sehr schwer leider und ich hätte mir lieber nen Trainer geholt für die 3 Spieler vom slivo aber da gabs momentan leider gar nichts :-(
da macht es aber wenig sinn große summen in spieler zu investieren, wennst einen trainer suchst. der ideale kann ja jederzeit auf dem markt landen. spar dir das geld lieber für den trainer zusammen und lass mir auch noch einen guten defler über. das ist ja grauslich, was du da aufführst. :evil:;-)
@hek: dein fairplay-gedanke ist an und für sich ganz gut, nur hättest da auch vor dem match gegen gallus auf diese idee kommen können. so werden ihm 3 wahrscheinlich sehr wichtige punkte in der Endtabelle fehlen. :-? ;-)
Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. Zum dritten sehe ich persönlich den Abstieg nicht als wichtig an, den Meister bzw.Aufstieg aber schon. Deshalb werde ich auch nicht in dieser Liga um Klassenerhalt kämpfen. Da ist mir wichtiger, dass die, die um den Meister kämpfen, nicht unfair behandelt werden.
dummp3zi
12.11.2013, 12:59
Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. Zum dritten sehe ich persönlich den Abstieg nicht als wichtig an, den Meister bzw.Aufstieg aber schon. Deshalb werde ich auch nicht in dieser Liga um Klassenerhalt kämpfen. Da ist mir wichtiger, dass die, die um den Meister kämpfen, nicht unfair behandelt werden.
Wir alle würden es sehr stark von dir finden, wenn du das so machen würdest! In einer so hohen Liga ists einfach super, wenn es Leute gibt, die den Fairplay Aspekt nicht vernachlässigen!
Schade nur, dass es mit gallus so gelaufen ist:-( ja der 1er geht einfach automatisch, wenn ein Neuer nachkommt...
Wenn du dich fragst wie man am einfachsten Spiele verlieren kann...:-D 4 mal Brechstange und 3-3-4;-);-)
Wir alle würden es sehr stark von dir finden, wenn du das so machen würdest! In einer so hohen Liga ists einfach super, wenn es Leute gibt, die den Fairplay Aspekt nicht vernachlässigen!
Schade nur, dass es mit gallus so gelaufen ist:-( ja der 1er geht einfach automatisch, wenn ein Neuer nachkommt...
Wenn du dich fragst wie man am einfachsten Spiele verlieren kann...:-D 4 mal Brechstange und 3-3-4;-);-)
ja, aber kommt ja auch drauf an was du trainierst. Auf den Trainigserfolg sollst du ja nicht verzichten. Sonst finde ich deine Vorgehensweise sehr fair, danke dafür, habe was das betrifft auch schon ganz andere Sachen erlebt.
dummp3zi
12.11.2013, 19:52
Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...
Ist zwar total nervig, aber ich bin nunmal der erste gegen den du in der Rückrunde spielst... kann man sicher mit zb 4 mal Kurzpassspiel am Donnerstag rechnen? :lol:
Ist zwar total nervig, aber ich bin nunmal der erste gegen den du in der Rückrunde spielst... kann man sicher mit zb 4 mal Kurzpassspiel am Donnerstag rechnen? :lol:
Ja, so ist es!
verstehe. ist mir neu. danke für die aufklärung. ;-)
Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. ...
das heißt, das ganze war ein unfall.
hab ich auch nicht gewusst, dass ein 1er ohne kündigung automatisch geht ...
für gallus tuts mir leid - das war riesenpech ...:-?
dummp3zi
13.11.2013, 12:45
Ob sich gallus morgen für seine Heimniederlage in der Hinrunde bei ulash
revanchieren kann? Bei 2 Deflern weiß man ja nie was passiert:lol:
Mindestens genauso attraktiv wird wahrscheinlich das Duell zwischen dtscho und h.nes. Obs wieder ein X wird?!
@hek
Wie sieht eigentlich so deine Planung in den nächsten paar Saisonen aus?
Du warst ja schon oft in der 1. Bundesliga!:shock: Nachdem der Abstieg jz durch die 1er Trainer Hinrunde nicht mehr zu verhindern ist, wird ab nächster Saison der Durchmarsch bis nach oben am Plan stehen?
terminator85
13.11.2013, 16:53
das heißt, das ganze war ein unfall.
hab ich auch nicht gewusst, dass ein 1er ohne kündigung automatisch geht ...
für gallus tuts mir leid - das war riesenpech ...:-?
Bevor ihr hier noch weiter rätselt:
Soweit ich weiß, werden die extra für den Verein generierten 1er Trainer (=die Einspringer, falls sonst keiner mehr im Amt ist) gleich ersetzt, wenn ein anderer Trainer verpflichtet wird. Wer sich aber selbst einen 0€ oder sonstigen 1er Trainer verpflichtet, kann das verhindern. Der läuft so lang eben sein Vertrag ist, wenn man ihn dann nicht selbst kündigt! ;-)
=> Bei euch ist das natürlich ärgerlich, wie es passiert ist!
@hek: Wolltest den neuen 5er überhaupt schon auf der Bank sitzen haben, wenn du sowieso nur verlierst/verlieren willst?
Mindestens genauso attraktiv wird wahrscheinlich das Duell zwischen dtscho und h.nes. Obs wieder ein X wird?!
hoffe nicht! :-)
hoffentlich :becky:
Sicher nicht!:rockon:
[QUOTE=Bellou;1209066]wegen 4 Heimsiegen hat sich net viel verändert an der
1:0Heimsiegtabelle
1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+34 Torverhältnis)
2. Rastafari 35 (+34)
3. deRSim 34 (+32)
4. The Royals 32 (+33)
5. Admira Linz 31 (+34)
6. Piranha 31 (+30)
7. Blaugranas 31 (+26)
8. Streithähne 29 (+30)
die tabelle der 8. runde war mit allen hek-partien auf 0:4.
da gab es ja in der zwischenzeit viel unsicherheit bzgl. hek (5erTrainer, 1:0 gegen gallus, änderung der heimsiegtabelle auf 1:0 heimsiege für hek etc...)
i stell jetzt den hek vorerst auf lauter 0:2 niederlagen
Also:
9.Runde 1:0Heimsiegtabelle
(2.) Rastafari 36 (+33)
(1.) Nudelkickpr. 35 (+32)
(3.) deRSim 34 (+30)
(4.) The Royals 32 (+31)
(6.) Piranha 32 (+29)
(5.) Admira Linz 29 (+31)
(7.) Blaugranas 29 (+23)
(8.) Streithähne 26 (+23)
(9.) FC Schruns 9 (-16)
ich drück jedenfalls ab jetzt dem gallus die daumen. vielleicht kann er ja noch den unglücklichen unfall kompensieren ...
dummp3zi
14.11.2013, 12:21
die tabelle der 8. runde war mit allen hek-partien auf 0:4.
da gab es ja in der zwischenzeit viel unsicherheit bzgl. hek (5erTrainer, 1:0 gegen gallus, änderung der heimsiegtabelle auf 1:0 heimsiege für hek etc...)
i stell jetzt den hek vorerst auf lauter 0:2 niederlagen
Mal schauen ob man gegen hek, trotz seiner Taktikwahl, auswärts überhaupt gewinnen kann...:lol:
Befürchte schon das schlimmste heute:-?
Mal schauen ob man gegen hek, trotz seiner Taktikwahl, auswärts überhaupt gewinnen kann...:lol:
Befürchte schon das schlimmste heute:-?
naja, ich denke schon, dass man in der 2. Hz. 2 Tore schießen wird, wenn er 4x die gleiche taktik spielt, oder?
aber wir werden eh heute einen ersten eindruck bekommen ...
Da ist mir wichtiger, dass die, die um den Meister kämpfen, nicht unfair behandelt werden.
großen Respekt dafür von meiner Seite; da könnten sich einige deiner Ex-Bundesligakollegen ein Stückchen abschneiden, dann würde das Spiel auch wieder Spaß machen; faith in humanity restored.
[QUOTE=Bellou;1209960]
...
9.Runde 1:0Heimsiegtabelle
(2.) Rastafari 36 (+33)
(1.) Nudelkickpr. 35 (+32)
(3.) deRSim 34 (+30)
(4.) The Royals 32 (+31)
(6.) Piranha 32 (+29)
(5.) Admira Linz 29 (+31)
(7.) Blaugranas 29 (+23)
(9.) FC Schruns 9 (-16)
...
10.Runde 1:0Heimsiegtabelle
(1.) Rastafari 36 (+33)
(2.) Nudelkickpr. 35 (+34)
(3.) deRSim 34 (+30)
(5.) Piranha 33 (+30)
(4.) The Royals 32 (+31)
(6.) Admira Linz 29 (+31)
(7.) Blaugranas 27 (+22)
(9.) FC Schruns 9 (-18)
benlevent
14.11.2013, 18:20
@dummp3zi Guter Einkauf und günstig ;-)
schade, volles Risiko hätte sich fast bezahlt gemacht
Grats an die weedige Rastaconnection, somit ist der Wiederaufstieg
für die Royals kaum noch machbar - macht aber auch nix
wichtig ist nächste Saison aufzusteigen denn die übernächste
könnte und wird auch die letzte Saison für mich sein.
das ging jetzt fast schneller als erwartet, wird aber auch langsam Zeit adieu zu sagen! :shock:
ich versteh deinen Frust, aber die Skills haben dich in der zweiten Halbzeit
vor einer Niederlage bewahrt, gegen starke Devis ist es halt schwer einen
brauchbaren Angriffswert zu generieren! :-?
du hast viel Pulver in der ersten Halbzeit verschossen
da waren die bissigen Fische auf verhindern eingestellt
blöd gelaufen würd´ ich sagen, nimm es nicht zu schwer! ;-)
ein Meistertitel in der Oberliga bringt auch mehr als
im Abstiegskampf mühsam Punkte sammeln
dein Team kann es sich im Gegensatz zum meiner Truppe
noch leisten eine oder sogar mehrere Extrarunde(n) einzulegen. 8-)
dummp3zi
14.11.2013, 19:49
@hek
Ich muss echt noch einmal (ich denke im Namen aller hier, außer gallus vielleicht:-() den Hut vor dir abnehmen... Chapeau!
Es ist echt stark von dir hier so FAIR zu agieren! Ich bin für hek als User des Monats:-D... warum nicht?! Hat jemand einen besseren Vorschlag?:lol:
Ansonsten eine recht reguläre Runde denk ich.
Bei Blaugranas wolltst nicht sein... kann deinen Frust verstehen!
Ulash Sieg ist doch von der Spieldominanz recht klar ausgefallen, während es bei unsren anderen 2 Buligisten weniger eindeutig war.
H.nes bei dem TGW von 15 ist das Ding normal einfach drin!... gegen dtscho halt net:lol:
dummp3zi
14.11.2013, 19:54
Irgendwie find ich das System ein wenig komisch...
Zuerst verletzt sich mein Stürmer gegen ein PC-Team für satte 3 WOCHEN!
Und heute kassier ich gegen den Butterweich eine Rote und eine Gelbe!:cry:
Ok, letzteres ist einfach Pech, aber das Erste sollt ja eig gar nicht sein können. Wo ist da die Fairness im Engine?:lol:
etwas weit gestreut, ich hab einen Jüngern 1.Saison lang mitgeschleppt
wenigstens hat er wie ein irrer trainiert, der Rest ist zwischen 32(4)-34(3)
Irgendwie find ich das System ein wenig komisch...
Zuerst verletzt sich mein Stürmer gegen ein PC-Team für satte 3 WOCHEN!
Und heute kassier ich gegen den Butterweich eine Rote und eine Gelbe!:cry:
Ok, letzteres ist einfach Pech, aber das Erste sollt ja eig gar nicht sein können. Wo ist da die Fairness im Engine?:lol:
Der Butterweich ist aber so weich, dass er bei jedem Foul sofort die karten zückt.;-)
Ich hab heute beim härtefall eine Rote bekommen, damit hätt ich nicht so gerechnet:-?
Guter Transfer übrigens den du da getätigt hast, bei deiner Taktikstärke muss ich sogar mit heimvorteil defensiv spielen.
Eben, das denke ich mir auch! Mein Team ist zwischen 32 und 27, wobei die Älteren beiden dann vielleicht bald rausgeworfen werden.
Werde daher die restliche Saison trainingsoptimiert, 3-4-3 spielen, taktisch aber natürlich weiterhin mit off. Taks agieren!
Sollte aber dann trotzdem auch bei mir zuhause ein Punkt für jeden möglich sein. In zwei Saisonen wird dann der Aufstieg in die Bundesliga angepeilt.
wennst 3-4-3 spielst, wirst ein paar Heimniederlagen einstecken müssen, befürchte ich. Immerhin hast du bis jetzt keine einzige Heimniederlage. Das wird die Endtabelle daher leider etwas verfälschen und hoffentlich den Aufstiegskampf nicht sonderlich beeinflussen. :-?
@hek
Ansonsten eine recht reguläre Runde denk ich.
Bei Blaugranas wolltst nicht sein... kann deinen Frust verstehen!
Ulash Sieg ist doch von der Spieldominanz recht klar ausgefallen, während es bei unsren anderen 2 Buligisten weniger eindeutig war.
H.nes bei dem TGW von 15 ist das Ding normal einfach drin!... gegen dtscho halt net:lol:
War recht eindeutig die Partie. Hätte ich nicht gedacht, bei 5-0 Chancen zu meinen Gunsten.
Nächster Spieltag gehts dann auswärts gegen dich. Mit einem Sieg gegen mich könntest an der Spitze Platz nehmen. ;-)
Mein wichtigster Spieler ist gegen dich gesperrt. :-(
@hek
Ich muss echt noch einmal (ich denke im Namen aller hier, außer gallus vielleicht:-() den Hut vor dir abnehmen... Chapeau!
Es ist echt stark von dir hier so FAIR zu agieren! Ich bin für hek als User des Monats:-D... warum nicht?! Hat jemand einen besseren Vorschlag?:lol:
:lol:
Danke! Hab ja nur zu oft selbst um den Meister/Aufstieg gekämpft und von dem her weiß ich dass 3 Punkte die ganze Meisterschaft verzerren würden. Ich persönlich sehe das aber auch nicht als großes Opfer an, weil ich lieber mit der Mannschaft in Bewegung bleibe als z.B. 6 Saisonen um den Klassenerhalt zu kämpfen und es zu schaffen.
dummp3zi
15.11.2013, 13:25
Eben, das denke ich mir auch! Mein Team ist zwischen 32 und 27, wobei die Älteren beiden dann vielleicht bald rausgeworfen werden.
Werde daher die restliche Saison trainingsoptimiert, 3-4-3 spielen, taktisch aber natürlich weiterhin mit off. Taks agieren!
Sollte aber dann trotzdem auch bei mir zuhause ein Punkt für jeden möglich sein. In zwei Saisonen wird dann der Aufstieg in die Bundesliga angepeilt.
Boah mit dem jungen Spielermaterial so einen Taktikwert rauszuspielen ist schon stark! Dann ist ja noch einiges drin in Zukunft...
Hoffentlich wirkt sich das nicht allzu wettbewerbsverzerrend aus:-?
dummp3zi
15.11.2013, 13:34
Nächster Spieltag gehts dann auswärts gegen dich. Mit einem Sieg gegen mich könntest an der Spitze Platz nehmen. ;-)
Mein wichtigster Spieler ist gegen dich gesperrt. :-(
Wen meinst? Den Muhs?
Ich versteh das System mit den gelben Karten nicht... wenn der Muhs bei dir gesperrt ist, weil er 2 Gelbe hat, warum dann mein Boris Spiess nicht auch? Er hat auch 2 Gelbe:-?
Das entscheidets aber sicher nicht... bin seit der Roten gestern auch ersatzgeschwächt... der 4. Spieltag in Folge:-(
Wen meinst? Den Muhs?
Ich versteh das System mit den gelben Karten nicht... wenn der Muhs bei dir gesperrt ist, weil er 2 Gelbe hat, warum dann mein Boris Spiess nicht auch? Er hat auch 2 Gelbe:-?
Das entscheidets aber sicher nicht... bin seit der Roten gestern auch ersatzgeschwächt... der 4. Spieltag in Folge:-(
ja, der muhs.
dafür bist aber super unterwegs. bei normalos ist das kurzfristige kompensieren eines spielers aber eher möglich, gratzz zum transfer. ;-)
dummp3zi
15.11.2013, 16:46
ja, der muhs.
dafür bist aber super unterwegs. bei normalos ist das kurzfristige kompensieren eines spielers aber eher möglich, gratzz zum transfer. ;-)
Danke dir und allen anderen!
Ja mag sein... kenn mich bei Deflern aber überhaupt nicht aus:-?
Im Cup wird heute keiner Probleme gehabt haben oder?:lol:
Wie sehts ihr eure Chancen für die 1. KO-Runde? Ich werd sie wahrscheinlich überstehen...
deutschland : italien
überraschender weise ein sehr schönes niveauvolles friendly.
einmal sind sie sich sogar in die haare geraten und am schluß haben sich alle 22 spieler umarnt :-D schön - 1:1
schade, dass pauleta den abstieg plant.
mir wär ein dramatischer abstiegskampf mit vielen beteiligten lieber - wegen der dramatik spiel ich ja dieses spiel.
zudem ists mir auch wurscht, wenn ich absteig - in der 1. oberliga spielen wir alle ganz oben mit.
dem langfristigen ziel würde mir die 1.Oberliga/saison23 nicht zuwiderlaufen ...
aber mir machts einfach spaß auf diesem liganiveau voll zu spielen.
überlege es dir nochmal pauleta, du hast die chance die liga zu halten:-D
Danke! Hab ja nur zu oft selbst um den Meister/Aufstieg gekämpft und von dem her weiß ich dass 3 Punkte die ganze Meisterschaft verzerren würden. Ich persönlich sehe das aber auch nicht als großes Opfer an, weil ich lieber mit der Mannschaft in Bewegung bleibe als z.B. 6 Saisonen um den Klassenerhalt zu kämpfen und es zu schaffen.
Ich habs glaub ich auch noch nicht erwähnt: Sehr faire Aktion von dir, danke dafür:-D
Schade halt nur für den Gallus.
dummp3zi
16.11.2013, 14:31
@pauleta
Kleine Frage, abseits der Liga hier... Wie siehts mit dem Länderbewerb aus? Ziehst du die ganzen 2 Saisonen jetzt mit Off-Tacs durch?
Mein Berndi Auer ist derzeit ganz sauer. (:-D) Er will weiter für Wien seine Tore bejubeln können...
ich hätte noch 5 Stück die ganz gut ins Wiener-Team passen würden! ;-) :lol:
Frediador
18.11.2013, 09:02
ich hätte noch 5 Stück die ganz gut ins Wiener-Team passen würden! ;-) :lol:
Aha! Du auch?
Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, warum keiner von meinen Wienern spielt, obwohl anscheinend nur off. Taktiken gespielt werden!? :shock:
grat an ulash und rastafari
die beiden X haben eure chancen auf den aufstieg stark gesteigert ...
dass gallus 4:1 punkte in 2 partien gegen mich gemacht hat, kann meinen abstieg bedeuten ...
dummp3zi
18.11.2013, 17:58
Hey, hätte das Spiel gern gesehen...:-(
Gratuliere ulash! Hast ohne dem Muhs doch noch gut mauern können... hab deine Kontergefährlichkeit wohl ein bisschen überschätzt. Aber, dass du eine Rote kassierst konnte ich halt auch nicht ahnen:lol: Vorallem nicht beim Herbert;-)
Auch Grats an dtscho! Die Brechstange von peter so zu neutralisieren ist echt stark...
grats peter zum super goalie.
mich hätte er auch gereizt.
ich bräuchte halte einen, der 2 jahre jünger und 2 xp weniger hat.
bin gespannt, ob du nochmal vorne eingreifen wirst können - deine auslosung ist die beste von allen:
4 heimspiele; 3 gastspiele (eins davon gegen Stardude)
6 pkt. rückstand auf den 2. platz ist halt schon viel ...
zu viele andere haben die pkte. schon eingefahren ...
aber wennst daheim die pflicht erfüllst und auswärts in den beiden knappen gastpartien eine gute kür hinlegst, dann geht noch was ...:-D
der Hamacher ist ein guter, wollte den auch aber alles über 30 passt nicht wirklich in mein Team
dafür war dir der Berthold anscheinend einiges wert :lol:
hätt ihn vl noch teurer machen können, aber wenn ich ihn bekommen hätte um > 5 Mio hätt ich mich wohl nimma gefreut :-P
bei dem höchstgebot wär aber schon noch a bisserl was gegangen, aber man sollte natürlich nicht gierig werden - der kontostand liest sich eh ganz ok... :lol:
auf jeden fall freu ich mich, dass er zu einem fähigen teamchef gewechselt ist, immerhin will der gute Nico noch mal bundesligameister werden... 8-)
bei dem höchstgebot wär aber schon noch a bisserl was gegangen, aber man sollte natürlich nicht gierig werden - der kontostand liest sich eh ganz ok... :lol:
auf jeden fall freu ich mich, dass er zu einem fähigen teamchef gewechselt ist, immerhin will der gute Nico noch mal bundesligameister werden... 8-)
wieviel hast jetzt auf dem Konto, mag nicht alles zamrechnen :-P
der berthold ist vermutlich der beste def-stürmer im dbdt-universum.
dafür gibts von mir ein völlig irrationales gebot.
mit taugts voll, dass ich den jetzt hab
danke slivo und auch danke xdemon und alle anderen potenziellen interessenten ...
4,8 mio ist ok ...
den Kraus will ich auch noch *grins*
der berthold ist vermutlich der beste def-stürmer im dbdt-universum.
dafür gibts von mir ein völlig irrationales gebot.
mit taugts voll, dass ich den jetzt hab
danke slivo und auch danke xdemon und alle anderen potenziellen interessenten ...
4,8 mio ist ok ...
ja gönnen wir dir auch
mim Dada hab ich einen um 0,5Xp schlechteren Stürmer dafür hat er auch 1,4 Mio weniger gekostet :-D
ja gönnen wir dir auch
mim Dada hab ich einen um 0,5Xp schlechteren Stürmer dafür hat er auch 1,4 Mio weniger gekostet :-D
und 2 kondi punkte weniger und rechtsbeinig.
ich hab halt keinen platz mehr für rechtsbeiner gehabt ...
und 2 kondi punkte weniger und rechtsbeinig.
ich hab halt keinen platz mehr für rechtsbeiner gehabt ...
stimmt nicht, hat schon Kondi 14 ;-)
stimmt nicht, hat schon Kondi 14 ;-)
ok *grins*
i weiß eh, bisher bist klar vorne bei den slivo-deals ...
aber berthold ist halt quasi makellos ;-)
ok *grins*
i weiß eh, bisher bist klar vorne bei den slivo-deals ...
aber berthold ist halt quasi makellos ;-)
hätt ihn eh gern gehabt so isses ja ned ;-)
aber du verkaufst ihn sicher wieder irgendwann da hol ich ihn mir dann billiger, für die Oberliga brauch ich ihn ja eh noch nicht :lol:
hätt ihn eh gern gehabt so isses ja ned ;-)
aber du verkaufst ihn sicher wieder irgendwann da hol ich ihn mir dann billiger, für die Oberliga brauch ich ihn ja eh noch nicht :lol:
i werd ihn vermutlich erst mit 35 verkaufen ;-)
mit riesenverlust ;-):-D
i werd ihn vermutlich erst mit 35 verkaufen ;-)
mit riesenverlust ;-):-D
ok in 5 Saisonen werd ich ihn dann wohl auch nimmer brauchen, schade :-D
peter409
18.11.2013, 21:01
mich hätte er auch gereizt.
ich bräuchte halte einen, der 2 jahre jünger und 2 xp weniger hat.
bin gespannt, ob du nochmal vorne eingreifen wirst können - deine auslosung ist die beste von allen:
4 heimspiele; 3 gastspiele (eins davon gegen Stardude)
6 pkt. rückstand auf den 2. platz ist halt schon viel ...
zu viele andere haben die pkte. schon eingefahren ...
aber wennst daheim die pflicht erfüllst und auswärts in den beiden knappen gastpartien eine gute kür hinlegst, dann geht noch was ...:-D
Naa, kann ich net! Kenn mich leider net aus taktisch, da werden mir die Füchse leicht überlegen sein. ;-)
Bin schon gespannt, was der neue Goalie bringt. :playball:
grat an ulash und rastafari
die beiden X haben eure chancen auf den aufstieg stark gesteigert ...
ja, danke! mit dem remis bin ich natürlich zufrieden, zumal eine ganze halbzeit mit 10 mann gespielt. :-)
Gratzz zum Kauf! Super Spieler! Dein Team ist mittlerweile ein ganz, ganz heißer Kandidat auf den Aufstieg. Noch ist es nicht zu spät. ;-)
Spätestens nächste Saison steigst auf und würdest auch in der 1.BuLi um die Meisterschaft spielen. ;-)
Hey, hätte das Spiel gern gesehen...:-(
Gratuliere ulash! Hast ohne dem Muhs doch noch gut mauern können... hab deine Kontergefährlichkeit wohl ein bisschen überschätzt. Aber, dass du eine Rote kassierst konnte ich halt auch nicht ahnen:lol: Vorallem nicht beim Herbert;-)
nene, das war schon richtig so, wie du gespielt hast. du hättest ja nicht mit einer roten für mich rechnen können, vor allem bei dem Schiri. :-)
Sonst hättest meine Kontergefährlichkeit in der 2.HZ noch zu spüren bekommen. 8-);-)
ja, danke! mit dem remis bin ich natürlich zufrieden, zumal eine ganze halbzeit mit 10 mann gespielt. :-)
Gratzz zum Kauf! Super Spieler! Dein Team ist mittlerweile ein ganz, ganz heißer Kandidat auf den Aufstieg. Noch ist es nicht zu spät. ;-)
Spätestens nächste Saison steigst auf und würdest auch in der 1.BuLi um die Meisterschaft spielen. ;-)
das ist alles sehr schmeichelhaft, was du schreibst.
fakt ist, dass meine bisherige performance in dieser liga die eines abstiegskandidaten ist
und du,
mit einem ähnlichen team einen überraschenden punkt nach dem anderen einfahren kannst ;-)
meine virtuellen Jungs haben sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert :shock:
Coppelius
19.11.2013, 07:22
Hallo Nachbarn ;-),
@Bellou: krasses Teil, das du dir da geleistet hast! :shock: :-D Hoffentlich sind slivos Spieler bald aus, weil das ist ja ein Wahnsinn, der sorgt dafür, dass man gleich 5 weitere Defler nicht mehr biegen wird können...;-)
Sonst ne coole Mischung aus DEF-NORM-OFF hier in der Liga, bin gespannt, wer da am Ende die Nase vorn hat!
das ist alles sehr schmeichelhaft, was du schreibst.
fakt ist, dass meine bisherige performance in dieser liga die eines abstiegskandidaten ist
und du,
mit einem ähnlichen team einen überraschenden punkt nach dem anderen einfahren kannst ;-)
dein team ist mittlerweile stärker. der unterschied ist: bis jetzt hatte ich glück und du pech.
@h.nes: wahnsinnsmatch. da werde ich es noch schwerer haben, da mein stammstürmer gesperrt ist. :-?
dummp3zi
19.11.2013, 14:18
Sehr empfehlenswert diese Woche...;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/104-ausgabe-166/816-transfermarkt-highlights
Vorallem das vorletzte Interview:-D
Coppelius
19.11.2013, 15:35
@Paul: wunder dich nicht, dass du nen "neuen" Spieler im Kader hast - meine Umbenennung ist ein bisschen spät aber doch noch durchgegangen..:lol:
Ich hoffe, der Name ist ok für dich ;-).
dummp3zi
20.11.2013, 17:19
Skills waren mir schon immer wichtig...8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=594522
wieviel hast jetzt auf dem Konto, mag nicht alles zamrechnen :-P
nicht übermäßig viel, noch unter 30 mille. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.