PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 22

Seiten : 1 [2]

david15
20.11.2013, 19:36
nicht übermäßig viel, noch unter 30 mille. ;-)

Schwach....:lol:

h.nes
20.11.2013, 20:58
hat das sein müssen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=593993

grad vor unserem Spiel :-?

ulash80
20.11.2013, 20:59
Skills waren mir schon immer wichtig...8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=594522

jetzt leuchtet mir ein, wie du es so weit geschafft hast. :eek::D

peter409
21.11.2013, 10:23
hat das sein müssen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=593993

grad vor unserem Spiel :-?

Ja, grad vor unserm Spiel. ;-)

dummp3zi, hast du noch mehr von der Sorte? Mir ist das schleierhaft, wie man mit solchen Kickern in der 2. Buli spielen kann. Wie machst denn des? :noidea:

dummp3zi
21.11.2013, 11:58
jetzt leuchtet mir ein, wie du es so weit geschafft hast. :eek::D

dummp3zi, hast du noch mehr von der Sorte? Mir ist das schleierhaft, wie man mit solchen Kickern in der 2. Buli spielen kann. Wie machst denn des? :noidea:

Naja jetzt in der 2. Buli hat kaum mehr als einen Abschnitt pro Spiel gespielt.
Ja mein Material ist vlt wirklich nicht das allerbeste:lol:

Zu deiner ersten Frage peter. Ich beantworte sie lieber nicht... das wäre zuuu peinlich:oops::lol:
:-D

Aber grats zum Spoerl. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!
Mit deinen letzten beiden Millionendeals hab ich schon Angst vor unsrem Spiel... auch wenn ich daheim bin:-?

Dtscho
21.11.2013, 21:05
Für die nächste Runde heißts jetzt: Royals vor, noch ein Tor!!!:klatschen::klatschen:

ulash80
21.11.2013, 23:07
Für die nächste Runde heißts jetzt: Royals vor, noch ein Tor!!!:klatschen::klatschen:
:evil:

Möge Gallus seinem Namen alle Ehre machen und Dtscho das Fürchten lehren. :-)

Bellou
22.11.2013, 03:52
grats p3zi,
auch wenn die aktuelle tabelle nicht für dich spricht ...
ich glaub du bist noch immer voll im aufstiegsrennen.

zu der partie heute,
ich glaub, sogar, dass ich heut eine gute taktikreihenfolge gefunden habe ...
vielleicht hätt ich im letzte viertel einen positionswechsel bei führung einstellen sollen, aber was solls ...
ich nehme es, wie es kommt.

rein rational gesehen, wäre ein abstieg eh net blöd.
rein emotional gesehen, möcht i in der 2.Buli weiterspielen - macht einfach hier mehr spaß, als 1.OL.:-D

es wird hier jedenfalls noch a zeitl sehr spannend bleiben ... :-D

h.nes
22.11.2013, 06:57

:evil:

Möge Gallus seinem Namen alle Ehre machen und Dtscho das Fürchten lehren. :-)

:lol: den Royals bleibt gar nichts anderes übrig als volle Pulle :lol:

dummp3zi
22.11.2013, 13:10
grats p3zi,
auch wenn die aktuelle tabelle nicht für dich spricht ...
ich glaub du bist noch immer voll im aufstiegsrennen.

zu der partie heute,
ich glaub, sogar, dass ich heut eine gute taktikreihenfolge gefunden habe ...
vielleicht hätt ich im letzte viertel einen positionswechsel bei führung einstellen sollen, aber was solls ...
ich nehme es, wie es kommt.

rein rational gesehen, wäre ein abstieg eh net blöd.
rein emotional gesehen, möcht i in der 2.Buli weiterspielen - macht einfach hier mehr spaß, als 1.OL.:-D

es wird hier jedenfalls noch a zeitl sehr spannend bleiben ... :-D

Danke dir bellou...

Bin denk ich seit dem X gegen ulash aus dem rennen raus...

Hast taktisch genial gespielt. Im 3. Abschnitt das VSA war die genau richtige Wahl. Hab mir während meiner Taktikeinstellungen gedacht: "Bitte AWR im 1. Abschnitt und VSA nicht im 3.!"... aber genau so ists gekommen:-(

Konnte dafür aber deine WH ordentlich panieren;-)

Wie alt ist deine Truppe im Durchschnitt? Wenn du absteigst, müsstest halt wieder Meister werden. Kann bei den derzeitigen Aufsteigern aus der 2. OL auch in die Hose gehen, wobei du dich im Normalfall alle schlagst...

Ja in der 2. Buli spielen ist einfach genial!:-D Man gewinnt sooo an Erfahrung...

ulash80
22.11.2013, 19:14
Bin denk ich seit dem X gegen ulash aus dem rennen raus...

nur 4 punkte zum führenden bzw. 3 zum 2. platz und du willst mir sagen, dass du keine chance hast!? :lol:

ich habe nur noch schwere partien, bis auf das letzte spiel.

das nächste spiel gegen die royals wird richtungsweisend sein. da sollte ich nicht verlieren, wenn ich tatsächlich eine chance haben will. :-)

dummp3zi
22.11.2013, 20:07
nur 4 punkte zum führenden bzw. 3 zum 2. platz und du willst mir sagen, dass du keine chance hast!? :lol:
das nächste spiel gegen die royals wird richtungsweisend sein. da sollte ich nicht verlieren, wenn ich tatsächlich eine chance haben will. :-)

Naja ok. Keine Chance ist vlt übertrieben, aber ich stand schon mal besser da:-?

Du bist aber ähnlich bescheiden:lol: "wenn du tatsächlich noch eine chance haben willst" ist eine Auswärtsniederlage gegen einen Offler aus der 1. Buli etwas ganz Normales...
Konkreter bist du bei einem X oder sogar einem Sieg so gut wie fix oben:lol:

ulash80
22.11.2013, 21:33
Naja ok. Keine Chance ist vlt übertrieben, aber ich stand schon mal besser da:-?

Du bist aber ähnlich bescheiden:lol: "wenn du tatsächlich noch eine chance haben willst" ist eine Auswärtsniederlage gegen einen Offler aus der 1. Buli etwas ganz Normales...
Konkreter bist du bei einem X oder sogar einem Sieg so gut wie fix oben:lol:

eine niederlage auswärts gegen die royals ist wahrscheinlicher und normal. dieser normale umstand würde meine aufstiegschancen ordentlich dämpfen, da die royals ein direkter konkurrent sind. ;-)

bei einem remis würde ich 27 punkte haben und du bei einem wahrscheinlichen sieg 25, also nix da mit so gut wie fix oben. :lol:

dummp3zi
23.11.2013, 10:34
bei einem remis würde ich 27 punkte haben und du bei einem wahrscheinlichen sieg 25, also nix da mit so gut wie fix oben. :lol:

Sehe grad... die nächste Woche wird richtungsweisend sein. Bin fest davon überzeugt, dass sich Ende nächster Woche sagen lässt, wer aufsteigen wird.
Hab ganz auf Spieltag 16 vergessen...:lol: Noch hab ich keine Ahnung für wen von euch zwei ich da halten werde:-D

dummp3zi
25.11.2013, 15:12
h.nes und gallus...
Ich hoffe ihr habt euch für heute was Gutes überlegt;-)
Ansonsten siehts schlecht für alle anderen aus:lol:

h.nes
25.11.2013, 17:08
im Grunde bin ich kein Nörgler, deshalb auch nur ein Satz

was bitte war das für ein beschissenes Spiel heute, kann doch nicht sein :evil:

Danke und auf wiedersehen :-(

Bellou
25.11.2013, 17:24
ja, war extrem heute bei dir mit roter und verletztem.

allerdings ists schon a wahnsinn, was ulash in dieser liga da abliefert - mit dieser taktischen unterlegenheit ...
fast jeder denkt sich nach den spielen gegen ihn, dass es beschissen gelaufen ist.
schön langsam glaub i nimmer an zufall, sondern an außergewöhliche fähigkeiten von ulash ... ;-)

h.nes
25.11.2013, 17:43
ja schon klar, aber das beide Ereignisse auch noch Spieler treffen
die alle Wechselregeln außer Kraft setzten ist schon der Oberhammer.

dadurch fehlten 10 Taktikpunkte und mit 3-3-3 kannst sowieso einpacken
das Ganze, eh klar, in zwei Spielen hintereinander das scheint mir kein Zufall sein zu können. :evil:

kommt mir einfach, bei unterschiedlichen Teams, zu oft vor
ich habs sogar befürchtet und extra sehr normal aufgestellt
Verletzter bei normal, Rot bei kraftsparend, ich wollt in der 2.Halbzeit
voll drauf gehen, nix da ich fang mir schon in der 1. einen Konter ein. :-?

ulash80
25.11.2013, 18:04
ja schon klar, aber das beide Ereignisse auch noch Spieler treffen
die alle Wechselregeln außer Kraft setzten ist schon der Oberhammer.

dadurch fehlten 10 Taktikpunkte und mit 3-3-3 kannst sowieso einpacken
das Ganze, eh klar, in zwei Spielen hintereinander das scheint mir kein Zufall sein zu können. :evil:

kommt mir einfach, bei unterschiedlichen Teams, zu oft vor
ich habs sogar befürchtet und extra sehr normal aufgestellt
Verletzter bei normal, Rot bei kraftsparend, ich wollt in der 2.Halbzeit
voll drauf gehen, nix da ich fang mir schon in der 1. einen Konter ein. :-?

ich verstehe deinen frust hannes. sorry wegen dem verletzten spieler. das kommt leider manchmal vor. der spielverlauf konnte aus meiner sicht kaum besser laufen.

viele chancen hätte ich auch andersherum nicht zugelassen, vermute ich. :D

@dtscho: gratz zum sieg. dein sieg überrascht mich schon, auswärts vor allem. ;-)

@bellou: ich habe nur einen lauf. :-)

Bellou
25.11.2013, 22:34
hab mir jetzt ulash sein team näher angeschaut, weil i ja nächste runde gegen ihn 3 pkt. holen sollte.

sein team hat ähnliche skillqualität wie meins nur weniger xp und i spiel daheim.

vor dieser saison hätt ich mir vor so einer partie keine großen sorgen gemacht ...

aber ulash zeigt bisher, dass solche überlegungen nicht viel zählen ...

dummp3zi
26.11.2013, 14:15
im Grunde bin ich kein Nörgler, deshalb auch nur ein Satz

was bitte war das für ein beschissenes Spiel heute, kann doch nicht sein :evil:

Danke und auf wiedersehen :-(

Ist echt zum Verzweifeln. So früh im Spiel muss dir der Verletzte ja das ganze System über den Haufen geworfen haben, oder?!
Und mit 3-3-3 geht einfach nix... würd mich da an ulash' Stelle unwohl fühlen, weil da ein höherer und vorallem weniger zufälliger Sieg drin wäre:lol:

Mir hätte ein Heimsieg deinerseits auch ein bissi besser geschmeckt ;-)

viele chancen hätte ich auch andersherum nicht zugelassen, vermute ich. :D

Nicht gleich übermütig werden...;-)

ulash80
26.11.2013, 19:25
Ist echt zum Verzweifeln. So früh im Spiel muss dir der Verletzte ja das ganze System über den Haufen geworfen haben, oder?!
Und mit 3-3-3 geht einfach nix... würd mich da an ulash' Stelle unwohl fühlen, weil da ein höherer und vorallem weniger zufälliger Sieg drin wäre:lol:

Mir hätte ein Heimsieg deinerseits auch ein bissi besser geschmeckt ;-)

Nicht gleich übermütig werden...;-)

Ich fühle mich unwohl, wenn du das hören willst. ;-) Mir ist auch klar, dass ich auswärts gegen den hannes bei normalem spielverlauf wahrscheinlich nicht gewonnen hätte. Ich bin aber auch kein Jausengegner, um das klarzustellen. :-)

ich spiele auswärts gegen bellou und dtscho. in beiden spielen wird es für mich nix zu holen geben.

dtscho wird klar meister werden. wer zweiter wird, kommt auf deine performance an p3zi.

@hannes: wie sieht dein ersatzspieler, der eingewechselt wurde, aus? könntest uns den link posten? war das quasi nur ein platzhalter oder doch ein vollwertiger spieler?

ulash80
26.11.2013, 19:31
hab mir jetzt ulash sein team näher angeschaut, weil i ja nächste runde gegen ihn 3 pkt. holen sollte.

sein team hat ähnliche skillqualität wie meins nur weniger xp und i spiel daheim.

vor dieser saison hätt ich mir vor so einer partie keine großen sorgen gemacht ...

aber ulash zeigt bisher, dass solche überlegungen nicht viel zählen ...

dein team ist in allen belangen besser bellou. skill- und xp-mäßig.

du hast heuer viel pech in der liga bzw. ich umgekehrt. anders kann ich mir das nicht erklären.

Dtscho
26.11.2013, 19:46
dtscho wird klar meister werden.

Schön wärs;-)

Ich trau mich jetzt auch mal eine Prognose abgeben: In den nächsten 5 Runden entscheiden sich Titel und Abstieg.8-)

ulash80
26.11.2013, 19:51
Schön wärs;-)

Ich trau mich jetzt auch mal eine Prognose abgeben: In den nächsten 5 Runden entscheiden sich Titel und Abstieg.8-)

:-)

wann gibst du den transferlink deines spielers raus? ist ja noch vom august. ;-)

david15
26.11.2013, 22:28
allerdings ists schon a wahnsinn, was ulash in dieser liga da abliefert - mit dieser taktischen unterlegenheit ...
fast jeder denkt sich nach den spielen gegen ihn, dass es beschissen gelaufen ist.
schön langsam glaub i nimmer an zufall, sondern an außergewöhliche fähigkeiten von ulash ... ;-)

Das ist aber schon länger bekannt! ;-)

Ich freu mich schon auf Mr. Konter in der 1. Buli! 8-)

h.nes
26.11.2013, 23:09
Ich fühle mich unwohl, wenn du das hören willst. ;-) Mir ist auch klar, dass ich auswärts gegen den hannes bei normalem spielverlauf wahrscheinlich nicht gewonnen hätte. Ich bin aber auch kein Jausengegner, um das klarzustellen. :-)

...

@hannes: wie sieht dein ersatzspieler, der eingewechselt wurde, aus? könntest uns den link posten? war das quasi nur ein platzhalter oder doch ein vollwertiger spieler?

völlig richtig, Jausengegner gibt es hier sowieso keine mehr
deine virtuellen Jungs sind äußerst unangenehm zu "bespielen" :-x

der Ersatz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790862&code=58ad83635e18899a71faa9176070bddb) war schon o.k. nur hätte der gegen einen in BS
nicht austrainierten Spieler gewechselt werden sollen und gemeinsam mit Lichtenberg
(geplanter Wechselspieler für den ausgeschlossenen Braune) :-(
für frischen Wind in Halbzeit 2 sorgen können.

ob das gereicht hätte um dich in Verlegenheit zu bringen
ist wohl schwer zu beurteilen, zeigt mir aber auch
dass die Zeit der Royals eigentlich vorbei ist

ich hätte mir das "an die Wand fahren" halt spaßiger vorgestellt :mrgreen:

dummp3zi
27.11.2013, 13:13
dtscho wird klar meister werden. wer zweiter wird, kommt auf deine performance an p3zi.

Naja und die ist eben schlecht, weil ich mein Heimspiel gegen dich einfach nicht gewonnen hab... das wars:lol:

ulash80
27.11.2013, 17:18
Ich freu mich schon auf Mr. Konter in der 1. Buli! 8-)

Verschrei es nicht! :-)

Schade eigentlich, dass es dich nach England verschlagen hat. Ich hätte dir den Aufstieg in die 1. BuLi echt gegönnt. Letzte Saison bzw. diese Saison hättest du es sicher geschafft, wenn man sich die ganzen namhaften Umbauer ansieht. ;-)

Dafür hast den Teamchefcup gewonnen. Wird auch nur wenigen gelingen. :-)

ulash80
27.11.2013, 17:35
ich hätte mir das "an die Wand fahren" halt spaßiger vorgestellt :mrgreen:

:-D

Du warst ja eh schon mehrmals in der 1. BuLi. ;-) Für mich wäre es eine Premiere. Ich würde damit mein primäres Ziel, in der höchsten Liga zu spielen, erreichen. :-)

ulash80
27.11.2013, 17:45
Naja und die ist eben schlecht, weil ich mein Heimspiel gegen dich einfach nicht gewonnen hab... das wars:lol:

Wenn du Spiele wie gegen den Peter ablieferst (2:7 Torchancen, 2:0 das Ergebnis), dann hättest du gute Chancen. Ich habe mir ein paar mögliche Szenarien durch den Kopf gehen lassen. Es wird knapper als du denkst. :-?

Punkte nach Spieltag 13:

ulash: 29 Punkte
p3zi: 25 Punkte

Punkte nach Spieltag 14:

Punkte nach Spieltag 15:

ulash: 32 Punkte
p3zi: 28 Punkte

Punkte nach Spieltag 16:

p3zi: 31 Punkte

Punkte nach Spieltag 17:

ulash: 33 Punkte
p3zi: 34 Punkte

Punkte nach Spieltag 18:

ulash: 36 Punkte
p3zi: gegen die Royals: 34 Punkte im Normalfall.

dummp3zi
27.11.2013, 19:14
Wenn du Spiele wie gegen den Peter ablieferst (2:7 Torchancen, 2:0 das Ergebnis), dann hättest du gute Chancen. Ich habe mir ein paar mögliche Szenarien durch den Kopf gehen lassen. Es wird knapper als du denkst. :-?

Punkte nach Spieltag 13:

Punkte nach Spieltag 14:

Punkte nach Spieltag 15:

p3zi: 28 Punkte

Punkte nach Spieltag 16:

p3zi: 31 Punkte

Punkte nach Spieltag 17:

ulash: 33 Punkte
p3zi: 34 Punkte

Punkte nach Spieltag 18:

ulash: 36 Punkte
p3zi: gegen die Royals: 34 Punkte im Normalfall.

An der Stelle mal nebenbei... bellou, wie stehts eig mit der Heimsieg-Tabelle? Die bekommt man heutzutage gar nicht mehr zu sehen...:-(

Ja vlt hast ja recht. Aber es hätte einfach auch anders laufen können...
Aber das ist einfach nur blöde Herumnörglerei meinerseits:lol:

Sind ja nur mehr 5 Runden! Wünsche allen noch auf ein spannendes Saisonfinale!:-D

Bellou
27.11.2013, 20:18
An der Stelle mal nebenbei... bellou, wie stehts eig mit der Heimsieg-Tabelle? Die bekommt man heutzutage gar nicht mehr zu sehen...:-(

Ja vlt hast ja recht. Aber es hätte einfach auch anders laufen können...
Aber das ist einfach nur blöde Herumnörglerei meinerseits:lol:

Sind ja nur mehr 5 Runden! Wünsche allen noch auf ein spannendes Saisonfinale!:-D

danke der nachfrage nach der Heimsiegtabelle.
hab eine pause eingelegt, weil hek und pauleta unsicherheitsfaktoren waren.
aber in der zwischenzeit sind sie wieder besser einschätzbar (hab bei hek eingestellt: 0:3 auswärtsniederlagen; 0:2 heimniederlagen).

pauleta wie alle anderen (1:0 Heimsiege)

sehr faires verhalten in der rückrunde, danke hek *zieh meinen hut*

dass es pauleta noch einmal versucht, ist sehr verständlich aufgrund der ausstehenden partien ...

[QUOTE=Bellou;1210658]
10.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(1.) Rastafari 36 (+33)
(2.) Nudelkickpr. 35 (+34)
(3.) deRSim 34 (+30)
(5.) Piranha 33 (+30)
(4.) The Royals 32 (+31)
(6.) Admira Linz 29 (+31)
(7.) Blaugranas 27 (+22)
(8.) Streithähne 26 (+23)
(9.) FC Schruns 9 (-18)
(10.)FC Star Utd. 0 (-216)

die aussagekraft der tabelle bezieht sich vor allem auf die bisherige performance (unter rücksichtnahme der bevorstehenden auslosung).

13.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(1.) Rastafari 40 (+36)
(3.) deRSim 38 (+34)
(2.) Nudelkickpr. 34 (+36)
(4.) Piranha 31 (+32)
(5.) The Royals 29 (+26)
(6.) Admira Linz 27 (+30)
(7.) Blaugranas 27 (+21)
(8.) Streithähne 23 (+22)
(9.) FC Schruns 9 (-21)

schaut aber alles gleich ganz anders aus, wenn morgen p3zi und/oder ulash auswärts punkten ...
;-)

dummp3zi
27.11.2013, 20:38
morgen p3zi auswärts punktet

Sicherlich8-) gleich 3!

Dtscho
28.11.2013, 15:58
Sicherlich8-) gleich 3!

Schaut gut aus für dich, wenn ich mir die Startaufstellung anschaue:-?

Bellou
28.11.2013, 16:47
13.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(1.) Rastafari 40 (+36)
(3.) deRSim 38 (+34)
(2.) Nudelkickpr. 34 (+36)
(4.) Piranha 31 (+32)
(5.) The Royals 29 (+26)
(6.) Admira Linz 27 (+30)
(7.) Blaugranas 27 (+21)
(8.) Streithähne 23 (+22)
(9.) FC Schruns 9 (-21)

14.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(2.) deRSim 39 (+35)
(3.) Nudelkickpr. 37 (+38)
(1.) Rastafari 37 (+34)
(4.) Piranha 29 (+31)
(5.) The Royals 29 (+26)
(6.) Admira Linz 25 (+29)
(7.) Blaugranas 25 (+18)
(8.) Streithähne 24 (+23)
(9.) FC Schruns 10 (-18)

damit wurde vorne alle umgekrempelt und gallus hat plötzlich wieder eine realistische chance auf den klassenerhalt ...
;-)

Bellou
28.11.2013, 17:20
also ich finde diese saison verläuft völlig überraschend. :-)
für mich war ulash am anfang der saison ein klarer abstiegskandidat - wie er das 1:1 heute wieder geschafft hat, ist mir ein rätsel:

wieso bekomm ich mit dieser skill- und taks-überlegenheit nur 1 chance und warum hatten wir fast die gleichen spielanteile?

was macht ulash da, was ich nicht kann?
i hob ka idee :-?

grats ulash - jetzt holst gleich den meister :-)

grats auch an p3zi und mein aufrichtiges bedauern an dtscho.

zum glück hat pauleta auch heute ausgelassen, sonst würde es noch schlechter für mich ausschauen ...

dummp3zi
28.11.2013, 20:16
Schaut gut aus für dich, wenn ich mir die Startaufstellung anschaue:-?

Erstmal danke an alle Gratulanten...
Als ich das bei der Startaufstellung gesehen hab, hab ich mir gedacht... naja, Schadensbegrenzung im Sinne von "nicht so hohe Niederlage":lol: Dass es dann aber beim 0:1 bleibt!:shock:

wieso bekomm ich mit dieser skill- und taks-überlegenheit nur 1 chance und warum hatten wir fast die gleichen spielanteile?

Das ist echt ein Wunder! Wie kann es sein, dass du nur 1 Chance rausarbeitest?! Er hat in der Hinrunde 3 gegen dich gehabt.
Noch dazu bist du ja heute bei deinem Heimspiel taktisch noch überlegener als er gewesen!

Was auch immer es ist... Respekt und gratuliere ulash!

dummp3zi
29.11.2013, 18:22
seh grad...

Hek hat sich heute gegen bellou nicht zurückgenommen! Im Cup bist ordentlich am Start...;-) grats! Viel Spaß gegen leo wünsch ich:lol:
Mein Beileid an bellou, der eigentlich eine sehr sehr starke Partie abgeliefert hat!

Mit bellou ist auch ulash draußen. Wobei gegen hyde selbst für dich nix drin war...:-(

Bei dir, dtscho, hats Gott sei Dank noch hingehauen. So eine Verlängerung mit Elfern wär schon bitter gewesen :-? Aber auch du hasts nicht leicht gegen joni nächste Runde:-o

Mein Los gegen coppelius ist auch nicht grad das Beste:lol: Hab keinen Plan wie ichs gegen ihn angehen soll. Da kann einfach alles zurückkommen:-?

Hoffentlich werden wir 3 (hek, dtscho und ich) unserer 2. Bundesliga/1 noch weitgehend vertreten:-D8-)

LG

Dtscho
29.11.2013, 18:38
seh grad...

Hek hat sich heute gegen bellou nicht zurückgenommen! Im Cup bist ordentlich am Start...;-) grats! Viel Spaß gegen leo wünsch ich:lol:
Mein Beileid an bellou, der eigentlich eine sehr sehr starke Partie abgeliefert hat!

Mit bellou ist auch ulash draußen. Wobei gegen hyde selbst für dich nix drin war...:-(

Bei dir, dtscho, hats Gott sei Dank noch hingehauen. So eine Verlängerung mit Elfern wär schon bitter gewesen :-? Aber auch du hasts nicht leicht gegen joni nächste Runde:-o

Mein Los gegen coppelius ist auch nicht grad das Beste:lol: Hab keinen Plan wie ichs gegen ihn angehen soll. Da kann einfach alles zurückkommen:-?

Hoffentlich werden wir 3 (hek, dtscho und ich) unserer 2. Bundesliga/1 noch weitgehend vertreten:-D8-)

LG

Hoff ich auch, wobei, ab jetzt wird's richtig schwierig.
Nach 2 schwachen Partien in Serie muss es jetzt für mich auch wieder aufwärts gehen.
Ich werde euch beiden kommenden Dienstag auf jeden fall die Daumen drücken.

Bellou
30.11.2013, 08:52
seh grad...

...
LG

schade,
5:1 torchancen
1:1 tore
2:4 elfern (hab die schützen nach sturmskills, statt nach xp aufgestellt - war anscheinend ein fehler)
aber ich hab gesehen, dass ich mit hek mindestens auf augenhöhe bin, wenn er voll spielt - immerhin etwas ...

ich drück euch drei verbliebenen nun die daumen - chancen habt ihr alle ...

edith: mit coppelius hab ich nun schon a bissl eine erfahrung gesammelt - ist jedesmal totales taktikbingo - ich würde jedenfalls alles versuchen eine verlängerung zu vermeiden. da kann er u.U. mit zwei frischen taktiken aufwarten, was natürlich fatal ist ...

dummp3zi
30.11.2013, 09:50
schade,
5:1 torchancen
1:1 tore
2:4 elfern (hab die schützen nach sturmskills, statt nach xp aufgestellt - war anscheinend ein fehler)
aber ich hab gesehen, dass ich mit hek mindestens auf augenhöhe bin, wenn er voll spielt - immerhin etwas ...

ich drück euch drei verbliebenen nun die daumen - chancen habt ihr alle ...

edith: mit coppelius hab ich nun schon a bissl eine erfahrung gesammelt - ist jedesmal totales taktikbingo - ich würde jedenfalls alles versuchen eine verlängerung zu vermeiden. da kann er u.U. mit zwei frischen taktiken aufwarten, was natürlich fatal ist ...

Wenn es so klar für dich ausgehen hätte können ists immer bitter ins Elfern zu kommen. Bei mir wars aber ähnlich gegen Beton. Er hat ja auch 5 Chancen und kein Tor... ich 1 und 1 Tor:-D

Ja da muss ich echt aufpassen. Verlängerung darfs echt nicht heißen. Aber das ist auch das coole an Coppelius' Team! Echt eine klasse Cupmannschaft...:-D

Coppelius
01.12.2013, 13:52
Echt eine klasse Cupmannschaft...:-D

Danke! Wobei ich das bislang noch gar nicht so bemerkt hab...:lol: Du überschätzt mein Team ein bissl.

Aber ich hoffe, dass es wenigstens so halbwegs spannend wird und ich nicht chancenlos untergehe! :-D

Bellou
02.12.2013, 11:46
ich hab seit den neuerwerbungen einfach noch nicht die richtige mischung gefunden.

hab heute gegen h.nes vieles umgekrempelt und einmal spiel ich sogar 433, was ich seit jahren nicht mehr gemacht habe ...

h.nes
02.12.2013, 12:26
ich hab seit den neuerwerbungen einfach noch nicht die richtige mischung gefunden.

hab heute gegen h.nes vieles umgekrempelt und einmal spiel ich sogar 433, was ich seit jahren nicht mehr gemacht habe ...

bin schon gespannt, ich hab mir, extra für dich, auch was einfallen lassen
könnt auch nach hinten los gehen, no risk no fun, wie gehst es an?! :lol:

dummp3zi
02.12.2013, 13:25
Wenn heute der Heimsieg nicht gelingt, wars das...:-?

@peter
Welches Viertel schnappst dir mit BRS?
(...rechne nicht mit einer Antwort:lol:)

Ansonsten appelliere ich an Blaugranas Taktikstärke und an einen hohen TAW von hek :lol:;-)

Bellou
02.12.2013, 14:59
bin schon gespannt, ich hab mir, extra für dich, auch was einfallen lassen
könnt auch nach hinten los gehen, no risk no fun, wie gehst es an?! :lol:

schön, dass du dir auch was einfallen hast lassen ;-)
ich würd mich über ein überaschendes ergebnis freuen ... 8-)

ich gehe es nicht zu defensiv, aber auch nicht zu leichtsinnig in die partie 8-)

wie gehst es du an?

Bellou
02.12.2013, 16:47
14.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(2.) deRSim 39 (+35)
(3.) Nudelkickpr. 37 (+38)
(1.) Rastafari 37 (+34)
(4.) Piranha 29 (+31)
(5.) The Royals 29 (+26)
(7.) Blaugranas 25 (+18)
(9.) FC Schruns 10 (-18)

damit wurde vorne alle umgekrempelt und gallus hat plötzlich wieder eine realistische chance auf den klassenerhalt ...
;-)

15.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(1.) deRSim 39 (+39)
(3.) Rastafari 37 (+37)
(2.) Nudelkickpr. 35 (+37)
(4.) Piranha 30 (+32)
(5.) The Royals 29 (+26)
(7.) Blaugranas 25 (+14)
(9.) FC Schruns 10 (-21)

dummp3zi
02.12.2013, 17:43
Grats an peter! Hab gewusst, dass du eine gute Defensive hast und einen hohen TAW rausspielen kannst. Dass ich aber nur 12 TGW zamkrieg wundert mich ein wenig... :-?

Dafür aber umso klarer die Partien von ulash und dtscho! Da habts aber eure Tordifferenz ordentlich aufgebessert... jetzt hab ich das auch nicht mehr:lol:

Ich denke damit ist alles gesagt. Wenn nicht ulash und dtscho aufsteigen muss schon ordentlich was schief laufen;-)
Sry dtscho wegen letzten Donnerstag... hab dir dadurch den Kampf um den Meisterteller etwas schwer gemacht;-)

Coppelius
02.12.2013, 18:13
Mir scheint der Bellou will der neue slivo werden - krass! :shock: :up:

hyde3
02.12.2013, 18:17
Mir scheint der Bellou will der neue slivo werden - krass! :shock: :up:

wieviel hat er gekauft?

4oder mit über 13mil naja da sollte er aber bald mal aufsteigen

Dtscho
02.12.2013, 19:13
Sry dtscho wegen letzten Donnerstag... hab dir dadurch den Kampf um den Meisterteller etwas schwer gemacht;-)

Kein Problem, ich habs selbst verbockt, ein Heimspiel muss man einfach gewinnen.
Ich habs ja theoretisch selbst in der Hand, muss nur die nächsten 3 Partie gewinnen.;-)
Der Bellou macht mir allerdings ein bisschen Sorgen:-?

Bellou
02.12.2013, 19:31
Kein Problem, ich habs selbst verbockt, ein Heimspiel muss man einfach gewinnen.
Ich habs ja theoretisch selbst in der Hand, muss nur die nächsten 3 Partie gewinnen.;-)
Der Bellou macht mir allerdings ein bisschen Sorgen:-?

du machst mir auch sorgen ;-):-D wenn ich gegen dich net gewinn zuhause, schauts bei mir schlecht aus mit dem klassenerhalt.

es wird bei uns beiden umviel gehen in dieser partie - wunderschön dtscho -
eigentlich wünsch ich mir seit vielen saisonen solch spannende ligasituationen.

allerdings hätt ich nunmehr eh nix mehr gegen einen abstieg.
spätestens ab 18. runde hab ich meinen starken trainer - und mit den neuzugängen kraus, berthold und reiber wirds in der 1. Ol nur ein Ziel geben können: Meister ;-)

ulash80
02.12.2013, 20:27
du machst mir auch sorgen ;-):-D wenn ich gegen dich net gewinn zuhause, schauts bei mir schlecht aus mit dem klassenerhalt.

spätestens ab 18. runde hab ich meinen starken trainer - und mit den neuzugängen kraus, berthold und reiber wirds in der 1. Ol nur ein Ziel geben können: Meister ;-)

gratz zum Transfer. mit dem kader würdest mMn den Aufstieg in die 1. BuLi nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit schaffen, zumal der stärkere Trainer dann aktiviert wird.

Ich würde nicht absteigen, wenn du das Ziel, in der 1. BuLi Meister werden zu wollen, hast und verwirklichen willst. aus dem einfachen grund, dass deine Spieler um 1 Jahr jünger wären und du einen Anlauf mehr zur Verfügung hättest. Mal ehrlich, mit dem Kader abzusteigen, wäre einfach nur schade. ;-)

ulash80
02.12.2013, 20:31
Grats an peter! Hab gewusst, dass du eine gute Defensive hast und einen hohen TAW rausspielen kannst. Dass ich aber nur 12 TGW zamkrieg wundert mich ein wenig... :-?

Dafür aber umso klarer die Partien von ulash und dtscho! Da habts aber eure Tordifferenz ordentlich aufgebessert... jetzt hab ich das auch nicht mehr:lol:

Ich denke damit ist alles gesagt. Wenn nicht ulash und dtscho aufsteigen muss schon ordentlich was schief laufen;-)

Diesmal hattest im Gegensatz zur letzten Partie etwas Pech bei 4:1 Torchancen.

Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. :-? es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein. ;-)

xDemon
02.12.2013, 21:21

also mir wärs lieber du steigst nicht ab, die Chance dass wir in ner Liga landen nächste Saison ist gar nicht so gering und da ich auch den Durchmarsch vorhab brauch ich dich ned in meiner Liga :-P
btw ich hab jetzt noch über 7 Mio rumliegen weil ich wegen der Arbeit nicht richtig bieten konnte beim Kraus, also musste ich dir dann auch noch Geld spenden für deinen Tesch :frusty:

Bellou
02.12.2013, 21:34
also mir wärs lieber du steigst nicht ab, die Chance dass wir in ner Liga landen nächste Saison ist gar nicht so gering und da ich auch den Durchmarsch vorhab brauch ich dich ned in meiner Liga :-P
btw ich hab jetzt noch über 7 Mio rumliegen weil ich wegen der Arbeit nicht richtig bieten konnte beim Kraus, also musste ich dir dann auch noch Geld spenden für deinen Tesch :frusty:

manno :-D
zumindest am Transfermarkt scheint das mein Glückstag gewesen zu sein :freu:

und so sehr ich deine gegenwart schätze, ich brauch dich auch nicht als gegner in der 1.OL
wirklich ein Grund mich nochmal zu bemühen ...

xDemon
02.12.2013, 21:44
manno :-D
zumindest am Transfermarkt scheint das mein Glückstag gewesen zu sein :freu:

und so sehr ich deine gegenwart schätze, ich brauch dich auch nicht als gegner in der 1.OL
wirklich ein Grund mich nochmal zu bemühen ...

vor allem trauer ich jetzt "billigen" Spielern wie dem Wollny nach, da ich manche extra nicht gekauft hab um hintenraus genau die zwei zu kaufen die du jetzt hast :(
also wenn du noch nen brauchbaren Spieler verkaufst, ich hab Geld rumliegen :lol:

ja ich bin auch dafür dass wir uns erst in der Bundesliga (im besten Fall 1.BL) ligenmäßig über den Weg laufen, ich mein es gibt auch so schon genug schwere Gegner und mit deinem aktuellen Kader bist mir sonst nur im Weg wenns um den Aufstieg geht :-P

dummp3zi
03.12.2013, 12:13
Diesmal hattest im Gegensatz zur letzten Partie etwas Pech bei 4:1 Torchancen.

Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. :-? es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein. ;-)

Naja, mich wundert einfach nur, wie der TGW so schwanken kann.:-? Bei recht ähnlicher Aufstellung und gleicher Taktik (+ Heimvorteil) einfach 5 Punkte weniger... da gibts sicher niemanden der das erklären kann...

Bin eh ganz stolz auf meine Auswärtsperformance, die ja bei einem Normler im Normalfall eher bescheiden aussieht:lol: Hätte mir am Anfang der Saison NIEEE gedacht, dass ich echt mit den ersten 3 mithalten kann... hab mich auf einen Abstiegskampf eingestellt:lol:
Wenn ich dann aber zu Hause immer so doof unentschieden spiele, reichts halt nicht um gannnz oben mitzuspielen:-(

Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen8-)... geht net:lol:

dummp3zi
03.12.2013, 17:31
Leider das Cup-Aus für dtscho und hek. Ich glaub ich brauch gar nicht sagen, dass es bei dir knapp war dtscho, weil das ist es im Cup einfach immer^^

Auf mich wartet hingegen file...:-(

Dtscho
03.12.2013, 18:42
Leider das Cup-Aus für dtscho und hek. Ich glaub ich brauch gar nicht sagen, dass es bei dir knapp war dtscho, weil das ist es im Cup einfach immer^^

Auf mich wartet hingegen file...:-(

Grats zum Aufstieg p3zi, bin zwar grundsätzlich immer auch ein Fan vom Coppelius, aber ich freu mich für dich als Ligakollege genauso und werde dir auf jeden Fall auch in der nächsten Runde die Daumen drücken.

Bei mir wars leider wieder die Problematik in der Offensive:-?, wennst die Tore vorne nicht machst....

ulash80
03.12.2013, 19:41
Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen8-)... geht net:lol:

Wird sehr schwer werden, aber ich hätte natürlich nix dagegen. :-)

dtscho spielt ja dann noch auswärts gegen bellou. da ist bellou mMn Favorit.

Gratz übrigens zum Sieg im Cup. ;-)

dummp3zi
04.12.2013, 13:35
Grats zum Aufstieg p3zi, bin zwar grundsätzlich immer auch ein Fan vom Coppelius, aber ich freu mich für dich als Ligakollege genauso und werde dir auf jeden Fall auch in der nächsten Runde die Daumen drücken.
Gratz übrigens zum Sieg im Cup. ;-)

Danke!
Ja es wird nächste Runde sehr sehr schwer zu bestehen. Schätze die Chancen so auf 70:30% für file ein:-(

Wird sehr schwer werden, aber ich hätte natürlich nix dagegen. :-)

dtscho spielt ja dann noch auswärts gegen bellou. da ist bellou mMn Favorit.

Ja so schlecht stehen deine Chancen überhaupt nicht. Nur weils Auswärtsspiel heißt...:roll:
Würde bellou gegenüber dtscho da nicht so sehr favorisieren. Seine Performance in der 2. Saisonhälfte war bis jetzt noch nicht sooo überragend wie mans vlt von ihm erwarten würde... er sagts ja auch selber. Oder, bellou?;-)

Bellou
04.12.2013, 13:52
...
Würde bellou gegenüber dtscho da nicht so sehr favorisieren. Seine Performance in der 2. Saisonhälfte war bis jetzt noch nicht sooo überragend wie mans vlt von ihm erwarten würde... er sagts ja auch selber. Oder, bellou?;-)

die performance war in anbetracht meines kaders sogar katastrophal.

daher stimmt es, dass ich nicht zu favorisieren bin im Heimspiel gegen dtscho.

ich bin noch auf der suche nach der richtigen mischung.
ich hatte diese saison 4 neue stammspieler zu integrieren, was bisher noch nicht gelungen ist ...

dummp3zi
04.12.2013, 14:02
ich hatte diese saison 4 neue stammspieler zu integrieren, was bisher noch nicht gelungen ist ...

Sei froh solche genialen Spieler integrieren zu dürfen:lol::lol:
;-)

ulash80
04.12.2013, 17:45
bellou's Heimbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 0 Niederlagen

mit einem 4-5-1 bzw. in den starken vierteln evtl. 3-5-2 wäre ein erfolg ziemlich sicher. wenn ich mir deinen transferarchiv so ansehe bellou, bist für mich ganz einfach der Favorit.

Die letzten Verpflichtungen kannst fast überall einsetzen. wenn du jetzt nicht gerade mit einem 4-3-3, 3-4-3 und ähnlichem experimentierst bzw. keine rote karte siehst, stehen deine Chancen ganz gut würde ich behaupten. ;-)

dummp3zi
04.12.2013, 17:54
bellou's Heimbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 0 Niederlagen

mit einem 4-5-1 bzw. in den starken vierteln evtl. 3-5-2 wäre ein erfolg ziemlich sicher. wenn ich mir deinen transferarchiv so ansehe bellou, bist für mich ganz einfach der Favorit.

Die letzten Verpflichtungen kannst fast überall einsetzen. wenn du jetzt nicht gerade mit einem 4-3-3, 3-4-3 und ähnlichem experimentierst bzw. keine rote karte siehst, stehen deine Chancen ganz gut würde ich behaupten. ;-)

Ja hast nicht unrecht;-)

Solange er taktisch überlegen ist sollte eigentlich nix schief gehen.
Wenn er das aber ist, siehts schaurig aus, weil dtscho mit seinen Skills da einfach die Mauer durchbricht und sicher keinen Konter kassieren wird:lol:

ulash80
04.12.2013, 18:52
Solange er taktisch überlegen ist sollte eigentlich nix schief gehen.
Wenn er das aber ist, siehts schaurig aus, weil dtscho mit seinen Skills da einfach die Mauer durchbricht und sicher keinen Konter kassieren wird:lol:

Wieso, deine Rigipswand hat doch auch gehalten. :mrgreen:

dummp3zi
04.12.2013, 20:14
Wieso, deine Rigipswand hat doch auch gehalten. :mrgreen:

Haha ja klar hält meeeiiine! 8-):mrgreen:

Bellou
05.12.2013, 09:38
so, heut stehen drei eventuell vorentscheidende partien am programm.
ich werde heute live dabei sein können - ausnahmsweise (Do hab i normalerweise ka zeit ...).

ich brauch dringend einen punkt bei pauleta, sonst wirds immer kritischer mit dem klassenerhalt ...

dummp3zi
05.12.2013, 17:16
Frag mal in die Runde: Erste Reaktionen zur Runde?:lol:

Wieder einmal zeigen sich alle Defler sehr sehr stark! 1 Heimsieg, 1 Auswärtssieg und 1 Auswärts-X!

Ulash hätte sich sogar schon vorzeitig den Titel schnappen können!:shock:
Ich glaub man muss dir da deine Leistung echt hoch honiereren. Glaub nicht, dass das Zufall sein kann. Du hast da sicher was rausgefunden und das ist sehr sehr stark!:-D Kannst da, denk ich, nächste Saison ganz oben ganz oben mitspielen!;-)

Wahnsinns-Spiel bellou! Ein Auswärtssieg gegen einen Offler ist was Feines. Jetzt dürfte der Klassenerhalt wohl fix sein für dich!

Bellou
05.12.2013, 17:20
15.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(1.) deRSim 39 (+39)
(3.) Rastafari 37 (+37)
(2.) Nudelkickpr. 35 (+37)
(4.) Piranha 30 (+32)
(5.) The Royals 29 (+26)
(7.) Blaugranas 25 (+14)
(9.) FC Schruns 10 (-21)

16.Runde 1:0Heimsiegtabelle

(1.) deRSim 40 (+40)
(3.) Nudelkickpr. 35 (+37)
(2.) Rastafari 35 (+36)
(4.) Piranha 30 (+32)
(5.) The Royals 29 (+26)
(6.) Admira Linz 28 (+31)
(7.) Blaugranas 22 (+12)
(9.) FC Schruns 10 (-21)

Damit verabschiedet sich leider Pauleta aus der 2. Buli/1 ....
und Ulash kann man quasi schon zum Meistertitel gratulieren. Ein X gegen peter409 sollte reichen ...

Bellou
05.12.2013, 17:25
aus den 4 direkten auseinandersetzungen mit den aufstiegsaspiranten holte
ulash 8 Punkte
pe3i 5 Punkte
dtscho 2 Pkt.

Bellou
05.12.2013, 17:38
und gallus, es tut mir echt leid.
ich hoffe nur, dass mir nie so eine saison widerfahren wird, wie dir - diese saison.
mir wurden 6 punkte mehr geschenkt als dir ...
sorry ;-)

dummp3zi
05.12.2013, 17:41
pe3i

Ok, um das klarzustellen, weil das nie jemand richtig schreibt...:lol:
Es heißt p3zi... der 3er soll für ein umgedrehtes E stehen;-)

Mir ists jz nicht so wichtig, aber es musste einfach mal raus:-D

So jz aber wieder zurück zum Thema;-)
aus den 4 direkten auseinandersetzungen mit den aufstiegsaspiranten holte
ulash 8 Punkte
pe3i 5 Punkte
dtscho 2 Pkt.

Mir fällt dazu nur ein:
Auf ein vlt noch spannendes Saisonfinale!

h.nes
05.12.2013, 18:49
und gallus, es tut mir echt leid.
ich hoffe nur, dass mir nie so eine saison widerfahren wird, wie dir - diese saison.
mir wurden 6 punkte mehr geschenkt als dir ...
sorry ;-)

mit 8/6 in den wichtigen Ranglisten hat der liebe Gallus heute mächtig aufgezeigt
dein Sieg über Pauletta hat jedoch alles geregelt, jetzt ist´s nur noch spannend um den Aufstiegsplatz.

ich werde auch im letzten Spiel, der Fairness halber, alles geben. ;-)

Bellou
05.12.2013, 19:20
mit 8/6 in den wichtigen Ranglisten hat der liebe Gallus heute mächtig aufgezeigt
dein Sieg über Pauletta hat jedoch alles geregelt, jetzt ist´s nur noch spannend um den Aufstiegsplatz.

ganz gegessen ist die sache um den abstieg noch nicht.
allerdings müsste gallus bei den nudelkickpropheten gewinnen.
wenn er gut kontert und mit seinen Ranglistenplätzen, sind auch solche überraschungen manchmal möglich ...
jedenfalls gehts in dieser partie um sehr viel - extrem spannend

die aufstiegspartie ist völlig offen - auch extrem spannend :-D

edith meint:
eh klar h.nes, du gegen p3zi und ich gegen dtscho werden voll spielen - das sind wir der chancengleichheit schuldig :-)

Dtscho
05.12.2013, 20:11
Tja was soll ich zu dieser Runde sagen außer ... Grats an Ulash und was mach ich bloß falsch? irgendwas haut nicht hin, liegts an der Fitness?

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber was solls, ist auch positiv noch eine Saison mit bellou und seinen Xp-Monstern, h.nes - wir hatte ja auch schon einige gute Partien, und den Piranhas zu verbringen.;-)

dummp3zi
05.12.2013, 21:11
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber was solls, ist auch positiv noch eine Saison mit bellou und seinen Xp-Monstern, h.nes - wir hatte ja auch schon einige gute Partien, und den Piranhas zu verbringen.;-)

Ich hoffe das Zwinkersmiley steht wofür es eigentlich stehen sollte und du meinst das Ganze nicht ernst...:lol:

dummp3zi
05.12.2013, 21:14
jetzt ist´s nur noch spannend um den Aufstiegsplatz.

die aufstiegspartie ist völlig offen

Hoffe ich kann noch für ein bisschen Spannung sorgen...

Jetzt steht mal der morgige Tag im Vordergrund. Glaub zwar nicht, dass ich da irgendeine Chance hab, aber fein wärs schon;-)

Coppelius
05.12.2013, 21:21
Es heißt p3zi... der 3er soll für ein umgedrehtes E stehen;-)

Also dein Name steht für dumm pezi? :heh:
:tea:

dummp3zi
05.12.2013, 21:33
Also dein Name steht für dumm pezi? :heh:
:tea:

joa. is doch supa oda?!:-D
:bounce:

Coppelius
05.12.2013, 21:36
joa. is doch supa oda?!:-D
:bounce:

Genial! :biggrin1:

ulash80
05.12.2013, 21:58
Ulash hätte sich sogar schon vorzeitig den Titel schnappen können!:shock:
Ich glaub man muss dir da deine Leistung echt hoch honiereren. Glaub nicht, dass das Zufall sein kann. Du hast da sicher was rausgefunden und das ist sehr sehr stark!:-D Kannst da, denk ich, nächste Saison ganz oben ganz oben mitspielen!;-)

Danke allen Gratulanten, wobei es ja kein voller Erfolg war. ;-)

Der Titel war, im nachhinein betrachtet, greifbar nahe. Bin selbst überrascht vom Ausgang bzw. Spielverlauf.

Glaub nicht, dass das Zufall sein kann. Du hast da sicher was rausgefunden und das ist sehr sehr stark!:-D

ja, ich denke, ich habe mittlerweile ein bescheidenes Repertoire an Tricks zusammengestellt, auf die ich bei Bedarf zurückgreifen kann. :lol:

Der Kampf um die Aufstiegsplätze bleibt somit weiterhin spannend. Gegen den Peter habe ich, kurz vor dem Finish, ein ungutes Gefühl. Taktische Überlegenheit von Offlern hasse ich. :mrgreen:

ulash80
05.12.2013, 22:08
Tja was soll ich zu dieser Runde sagen außer ... Grats an Ulash und was mach ich bloß falsch? irgendwas haut nicht hin, liegts an der Fitness?

Danke! Die Fitness ist sicherlich nicht unbedeutend. Das habe ich im Cup gegen den hyde zu spüren bekommen. :-? Wobei meine Fitness ja auch im Keller ist.

Außerdem hat der p3zi zwei schwere Partien. Wenn Gallus voll spielt, würde er es ganz schwer haben, zu gewinnen. Auswärts gegen die Royals ist für ihn eine Niederlage auch wahrscheinlich.

@bellou, gallus: am nächsten spieltag zähle ich auf euch beide. ;-) ihr wollt bestimmt eurem defler-kollegen hinaufverhelfen. :mrgreen:

ulash80
05.12.2013, 22:13
Damit verabschiedet sich leider Pauleta aus der 2. Buli/1 ....
und Ulash kann man quasi schon zum Meistertitel gratulieren. Ein X gegen peter409 sollte reichen ...

Gratz zum Sieg!

Pauleta hätte das Zeug dazu gehabt den Klassenerhaltkampf spannender zu gestalten, nur anders entschieden.

:shock: ist noch zu früh zum gratulieren, leider. ;-)

dummp3zi
06.12.2013, 12:51
ja, ich denke, ich habe mittlerweile ein bescheidenes Repertoire an Tricks zusammengestellt, auf die ich bei Bedarf zurückgreifen kann. :lol:

Das hast nett ausgedrückt;-)

@bellou, gallus: am nächsten spieltag zähle ich auf euch beide. ;-) ihr wollt bestimmt eurem defler-kollegen hinaufverhelfen. :mrgreen:

Kann mir gut vorstellen, dass du ihnen im Gegenzug ein paar Tipps und Tricks gibst:-D:-P

Bellou
06.12.2013, 13:55
...
Kann mir gut vorstellen, dass du ihnen im Gegenzug ein paar Tipps und Tricks gibst:-D:-P

na dann frag ich mal frech :-D

@ulash
spielst du außer 352, 451 und 541 auch andere Systeme?

Dtscho
06.12.2013, 16:26

@ulash

Das will ich auch wissen?

Außerdem: Hast du ein Stein-Schere-Papier System?

h.nes
06.12.2013, 17:04
Gratulation an die "proletigen" Nudelkicker zum Einzug ins Cuphalbfinale! :up:

einziger Vertreter aus der 2.Buli ... das kann schon was ;-)

Coppelius
06.12.2013, 17:21
Gratulation an die "proletigen" Nudelkicker zum Einzug ins Cuphalbfinale! :up:

der Termi ist auch noch dabei ;-) aber grats Pezi, starke Leistung! :-D

dummp3zi
06.12.2013, 17:39
"proletigen" Nudelkicker

Haha da räumt jemand meine Vergangenheit auf;-)
Woher kennst meinen alten Teamnamen? Würd mich echt interessiern...;-)

der Termi ist auch noch dabei ;-) aber grats Pezi, starke Leistung! :-D

Danke euch!
Halb so schlimm h.nes...;-) der termi gehört einfach in die 1. Buli!

Bellou
06.12.2013, 17:45
Bravo P3zi :-D
das zeigt, dass du reif für die 1. Buli bist ...

ulash80
06.12.2013, 21:14

@ulash

diese und andere fragen beantworte ich, wenn du es schaffst, dtscho ein Bein zu stellen. :mrgreen:

ulash80
06.12.2013, 21:15
Gratz Pezi! 2x habe ich Viertelfinale spielen dürfen, aber den Halbfinaleinzug habe ich nie geschafft. ;-)

dummp3zi
06.12.2013, 22:25
Bravo P3zi :-D
das zeigt, dass du reif für die 1. Buli bist ...
Gratz Pezi! 2x habe ich Viertelfinale spielen dürfen, aber den Halbfinaleinzug habe ich nie geschafft. ;-)

DANKE auch euch beiden!:-D

Ja jetzt ist aber auch Schluss gegen pipo... denk ich:lol:
Oder es gelingt das megaübersuperdrüberhyper-Wunder8-)
;-)

diese und andere fragen beantworte ich, wenn du es schaffst, dtscho ein Bein zu stellen. :mrgreen:

Bein stellen wird wohl Heimsieg heißen oder?:lol:
Würd mich echt nicht wundern, wenn der Deal wirklich stattfindet... bei Deflern weiß man ja nie!:-D;-);-)

ulash80
06.12.2013, 23:18
Bein stellen wird wohl Heimsieg heißen oder?:lol:

Ein Remis tut es auch. ;-)

Übrigens es ist mir echt total egal ob ich als 1. oder 2. aufsteige bzw. mit wem ich aufsteigen würde genauso. Hauptsache ich bin dabei. ;-)

Dtscho
07.12.2013, 06:43

Aber öffentlich hier im Forum;-)

grats p3zi, tolle Leistung!

dummp3zi
07.12.2013, 09:02
Aber öffentlich hier im Forum;-)

grats p3zi, tolle Leistung!

Danke.

Ja wenn er das macht, dann denkt sich jeder: "Hey wie genial sind eig Def-Taks?!":-D
Und es gibt in Zukunft nur mehr Defler da oben...;-)

Dtscho
07.12.2013, 22:02
Liebe Ligakollegen,

Möchte eure Meinung wissen:

Ich überlege noch eine zusätzliche, also 5te Taktik hochzutrainieren. Meine Spieler sind 29 jahre, d.h. ich hätte noch 4-5 Saisonen zu traineren.

Sinnvoll oder nicht????

Naheliegend wäre eine zweite defensive Taktik, d.h. Manndeckung oder VSP. Eine Frage an die Defis, welche ist besser um bei taktischer Unterlegenheit Tore bzw. besser Angriffe zu verhindern und / oder zu kontern???

Ich tendiere eher zu Manndeckung.

Was sagt ihr dazu?

Bellou
07.12.2013, 22:26
MD weil VS v.a für Taktiküberlegenheit zuständig ist ...
bei Taktikunterlegenheit machst mit VS keine Konter.
Bei MD hast mehrere System-Möglichkeiten und manchmal gibts auch Kontertore 8-)

edith meint:
wenn deine Jungs jetzt 29 Jahre sind, dann machen sie
mit 30 Jahren durchschnittlich ca. 5 Taksm
mit 31 J. 4.Taks
mit 32 und 33 J. je 3. Taks
also wenn deine Jungs jetzt schon auf "Mittel" bei MD im Teamvergleich stehen, dann kann sich das schon ganz gut ausgehen, dass du in Saison 25/26 eine 5. spielbare Taktik hast ...

was - außer goalis oder eine zusätzliche Taks - kann man denn sonst noch trainieren?

dummp3zi
07.12.2013, 23:32
was - außer goalis oder eine zusätzliche Taks - kann man denn sonst noch trainieren?

Naja man könnte Fitness (Training mit Int 0) oder Kondition trainieren...

Nachdem deine Spieler, dtscho, aber erst 29j bzw. 30 nächste Saison sind, macht Fitness zu dem Zeitpunkt weniger Sinn.
Wenn dann ist MD sicher die beste Wahl!

Ich rate aber eher zu 1 Saison Kondi Training und danach Goalies. Nach 1 Saison Kondi Training kannst echt öfter vollgas spielen und hast auch im Cup in der Verlängerung deine Vorteile!
Danach, wenn sie mit 31j schlechter trainieren kannst 3 Saisonen 6 16j Goalies austrainieren und dein Geld machen um deinen Kader am Ende noch verstärken zu können... kann dir Goalietraining sehr ans Herz legen;-)

Natürlich gilt das alles nur, wenn deine Skills wirklich sooo sehr austrainiert sind. Solltest zum Beispiel schon schauen, dass alle Spieler austrainierte Def-Skills haben!

Dtscho
08.12.2013, 07:32

edith meint:
wenn deine Jungs jetzt 29 Jahre sind, dann machen sie
mit 30 Jahren durchschnittlich ca. 5 Taksm
mit 31 J. 4.Taks
mit 32 und 33 J. je 3. Taks
also wenn deine Jungs jetzt schon auf "Mittel" bei MD im Teamvergleich stehen, dann kann sich das schon ganz gut ausgehen, dass du in Saison 25/26 eine 5. spielbare Taktik hast ...

Naja man könnte Fitness (Training mit Int 0) oder Kondition trainieren...

Nachdem deine Spieler, dtscho, aber erst 29j bzw. 30 nächste Saison sind, macht Fitness zu dem Zeitpunkt weniger Sinn.
Wenn dann ist MD sicher die beste Wahl!

Ich rate aber eher zu 1 Saison Kondi Training und danach Goalies. Nach 1 Saison Kondi Training kannst echt öfter vollgas spielen und hast auch im Cup in der Verlängerung deine Vorteile!
Danach, wenn sie mit 31j schlechter trainieren kannst 3 Saisonen 6 16j Goalies austrainieren und dein Geld machen um deinen Kader am Ende noch verstärken zu können... kann dir Goalietraining sehr ans Herz legen;-)

Natürlich gilt das alles nur, wenn deine Skills wirklich sooo sehr austrainiert sind. Solltest zum Beispiel schon schauen, dass alle Spieler austrainierte Def-Skills haben!

Also bei mir sind alle Spieler außer den Stürmern und zwei Mf-Spielern in den Def.-Skills austrainiert.
Kondi hab ich 13-16Punkte und trainere immer wieder mal mit, aber eher dürftig im Vergleich zu Taks.
Skilltraining geht bei mir nicht mehr wirklich, bei den Offensivskills wäre in der Defensive noch etwas Luft nach oben, aber zahlt sich das aus??

Bleiben also Tormanntraining oder Taks.

Tormänner hab ich mir überlegt, aber wozu? Ich überlege ohnehin das Spiel zu beenden (oder stark zu reduzieren) nachdem meine Spieler pensionsreif sind.
vorher möcht ich noch alles rausholen was geht.

Mit Abw hab ich sehr gute Erfahrungen bis dato gemacht, tore bekomme ich fast keine, nichtmal wenn ich wiederhole.
Wenn MD nur annähernd so gut funktioniert bin ich auswärts zumindest für ein Unentschieden gut.

dummp3zi
08.12.2013, 09:16
Also bei mir sind alle Spieler außer den Stürmern und zwei Mf-Spielern in den Def.-Skills austrainiert.
Kondi hab ich 13-16Punkte und trainere immer wieder mal mit, aber eher dürftig im Vergleich zu Taks.
Skilltraining geht bei mir nicht mehr wirklich, bei den Offensivskills wäre in der Defensive noch etwas Luft nach oben, aber zahlt sich das aus??

Bleiben also Tormanntraining oder Taks.

Tormänner hab ich mir überlegt, aber wozu? Ich überlege ohnehin das Spiel zu beenden (oder stark zu reduzieren) nachdem meine Spieler pensionsreif sind.
vorher möcht ich noch alles rausholen was geht.

Mit Abw hab ich sehr gute Erfahrungen bis dato gemacht, tore bekomme ich fast keine, nichtmal wenn ich wiederhole.
Wenn MD nur annähernd so gut funktioniert bin ich auswärts zumindest für ein Unentschieden gut.

Einfach genial deine Truppe... :respekt:

Solche Probleme müsst ich mal haben:lol:
"Weil schon alles austrainiert ist, weiß ich nicht was ich machen soll..."
;-)

Naja, weil du fragst... "warum Goalietraining?"
Wenn du nächste Saison damit beginnst bist du Ende Saison 25 fertig und hast dann so richtig Kohle!
Ich weiß nicht, wie es mit deinem jetzigen Trainer steht, aber in Saison 26 kannst dir dann, wenn einer am Markt ist, einen genialen Trainer kaufen. Auf hohem Taktik-Niveau ist man über jeden Trainerskill sowasvon froh!

Außerdem ist viel Geld zu haben später nie schlecht. Kannst dich dann ja auch noch mit Umbauer-Spielern verstärken (falls man deinen Kader noch verstärken kann;-)). Denke da an so Spieler wie den Don Vito oder auch einen 20 XP Goalie!!!

Naja, wenn dein Kader eh noch so jung ist, könntest mir ja diese Saison den Vortritt in die 1. Buli lassen;-)
Dann kannst nächste Saison in Ruhe MD trainieren und wirst fix Meister (Fame, Kohle, Tellerchen)...
Dabei?!:lol:

ulash80
08.12.2013, 10:37

würde ich auch meinen. auswärts ist vsa zu riskant, siehe 1. viertel gegen dtscho. :-)

Coppelius
08.12.2013, 15:42

MD ist mit einer skillstarken Truppe wohl die perfekte Wahl. ;-)

Dein Team ist einfach der Hammer - bin schon gespannt, wann du dir zum ersten Mal den Buli-Titel holst.

Andererseits sieht man an deinen Jungs auch, dass das Spiel gar nicht so schlecht gebalanced ist. Die Hoch-Gewichtung der XP sorgt immerhin dafür, dass in der 1.Buli in Zukunft wohl nur noch Ü-30-Teams zu finden sein werden und damit fast zwangsläufig keiner mehr ewig da oben spielen kann, weil Ü-40-Parties wird's keinen geben. 8-)

terminator85
08.12.2013, 17:52
MD ist mit einer skillstarken Truppe wohl die perfekte Wahl. ;-)

Dein Team ist einfach der Hammer - bin schon gespannt, wann du dir zum ersten Mal den Buli-Titel holst.

Andererseits sieht man an deinen Jungs auch, dass das Spiel gar nicht so schlecht gebalanced ist. Die Hoch-Gewichtung der XP sorgt immerhin dafür, dass in der 1.Buli in Zukunft wohl nur noch Ü-30-Teams zu finden sein werden und damit fast zwangsläufig keiner mehr ewig da oben spielen kann, weil Ü-40-Parties wird's keinen geben. 8-)

Heinz, schön dass du auch schon drauf kommst! ;-)
slivo war wohl der letzte, der noch mit Jüngere oben locker mithalten konnte.
mMn kann man noch ergänzen, dass diese Ü30-Teams in 5 Saisonen bis in aller Ewigkeit gut auch ohne LB-Einsätze auf die erforderliche Xp kommt! Die aktuellen Umbauer zeigen es ja vor, wie optimal die XP "auftrainiert" werden kann. Die "Profisaisonen" dauern dann eben nur ca 3 statt 5 Saisonen. ;-)
btw: Da ist die 20 Xp-Sperre wirklich ein Segen! Sie schafft auch Chancen für Nicht-LB-Spieler und damit für jeden User. Die Gründe warum einige der besten Spieler nicht spielen können ja vielfältigst sein und sind oft sehr ungerecht. ;-)
=> Das Spiel ist besser ausbalanced als von vielen gedacht (trotz der kleinen Mängel)!
@Admin(s): :respect: Das muss man erst mal so hinbekommen!

PS: Bin schon gespannt, wie es bei euch in der Liga weitergeht und wer das Rennen am Ende macht!

h.nes
09.12.2013, 13:27
heut ist mal Tag der offenen Tür bei den Royals! :lol:

ad Spielbalance:
die ist, berücksichtigt man die Zeitspanne ohne Änderungen,
von Grund auf schon sehr gut angelegt worden, chapeau kamil :juggle:

dummp3zi
09.12.2013, 13:42
Heute wird sich alles entscheiden! Kann das Spiel leider nicht mitverfolgen, aber naja...

@gallus
Hoffe, du hast dein Spiel heute nicht auf den 3. Abschnitt ausgelegt... heißt so viel wie: Wenn du im 3. Viertel dein VSA zum ersten Mal raushaust bin ich weg:lol:

heut ist mal Tag der offenen Tür bei den Royals!

Meinst wegen deinem neuen Goalie?

Das war meiner Meinung nach so ein Schnäppchen. Ein Goalie kann einfach nicht besser als der Strahl sein!
Wenn er jetzt immer spielt und zum Einsatz kommt, wird Berlin aber ordentlich stolz sein;-)

Verkaufst jetzt den Andi oder was machst?!

ulash80
09.12.2013, 15:41
wird heute ziemlich knapp werden, wie es scheint.

ins letzte viertel gehe ich anscheinend mit einem Remis. was das letzte Viertel dann bringt, kann ich auch nicht sagen. :-?

Bellou
09.12.2013, 15:54
ja, bei mir und dtscho ist auch alles drin, denk ich, von 2:1 bis 0:1, schätz ich.

im 3. viertel schießen mir die rastafari wahrscheinlich ein tor ...

Dtscho
09.12.2013, 15:58
ja, bei mir und dtscho ist auch alles drin, denk ich, von 2:1 bis 0:1, schätz ich.

im 3. viertel schießen mir die rastafari wahrscheinlich ein tor ...

Ich schau mir heute bewusst den Vorbericht nicht an, der hat mich schon gegen p3zi fertiggemacht.;-)

h.nes
09.12.2013, 16:11
...

Meinst wegen deinem neuen Goalie?

Das war meiner Meinung nach so ein Schnäppchen. Ein Goalie kann einfach nicht besser als der Strahl sein!
Wenn er jetzt immer spielt und zum Einsatz kommt, wird Berlin aber ordentlich stolz sein;-)

Verkaufst jetzt den Andi oder was machst?!

wenn ich das jetzt schon wüsste :lol: ich wart mal auf die Zuteilung für die neue Saison! ;-)

Bellou
09.12.2013, 16:47
sorry dtscho, wenn ich dir was vermasselt hab.
du an meiner stelle hättetst bestimmt auch alles gegeben.
mein klassenerhalt war auch noch nicht 100% fixiert ...

edit meint, dass sich die Geschäftsführung von Admira für nächste Saison was einfallen lassen wird müssen:
5 Unentschieden zu Hause ist einfach zu wenig ...

ulash80
09.12.2013, 17:12
bei 4:1 torchancen für dich bellou, war es unterm strich eh ein glückliches remis für dtscho.

ich hatte bei 3:0 torchancen etwas pech. p3zi umgekehrt bei 1:3 torchancen gewinnt er. wie er konstant diese hohen tvw- bzw. taw-werte herbeizaubert ist wirklich bewundernswert. :shock: die eine chance ging durch bei 17 taw gegen 16 tvw. ;-)

nächster spieltag ist entscheidend. gegen die royals gibt es auswärts normalerweise nichts zu holen für'n p3zi. selbst bei einem remis würde p3zi bei einem entsprechend hohen heimsieg von dtscho gegen pauleta (davon ausgehend dass er weiterhin 3-4-3 spielt) nur 3. werden.

JEDENFALLS bin ich glücklich, den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft zu haben. Ob ich Meister werde oder nicht, ist mir egal. :mrgreen:

Achja, danke bellou. ;-)

Bellou
09.12.2013, 17:14
herzliche Gratulation zum Aufstieg ulash.
das war für mich eine extrem beeindruckende Saison, die du da hingelegt hast, hut ab.

:kette:

extrem spannende voraussetzungen für die 18. Runde:

A. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = 2,
dann
1. Nudelkickpropheten
2. deRSim pLaYaZ

B. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = X,
dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United und Nudelkickpropheten ex equo,
wenn
Rastafari United mit 2 toren Unterschied gewinnt und dabei 1 tor mehr schießt als Nudelkickpropheten.
d.h. dass für Nudelkickpropheten ein 2:2 aufstieg und ein 1:1 klassenerhalt bedeuten könnte :-)

C. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 1, dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United,
wenn
Rastafari United : Blaugranas = 1 .

Dtscho
09.12.2013, 17:16
sorry dtscho, wenn ich dir was vermasselt hab.
du an meiner stelle hättetst bestimmt auch alles gegeben.
mein klassenerhalt war auch noch nicht 100% fixiert ...

edit meint, dass sich die Geschäftsführung von Admira für nächste Saison was einfallen lassen wird müssen:
5 Unentschieden zu Hause ist einfach zu wenig ...

Kein Problem, so ist das Spiel.
Das Unentschieden war mehr als verdient.

Ich hab die Meisterschaft gegen p3zi vergeigt.

Ich hätte die Taktiken in der 2.Hälfte tauschen sollen, vielleicht hätts dann besser ausgesehen.

Coppelius
09.12.2013, 17:19
JEDENFALLS bin ich glücklich, den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft zu haben. Ob ich Meister werde oder nicht, ist mir egal. :mrgreen:

Grats ulash, ganz stark!! :up:

Dtscho
09.12.2013, 17:27
Von mir natürlich auch Glückwünsche, unglaubliche Leistung von dir Ulash, egal wer Meister wird, du oder p3zi, ihr hättet es beide verdient.

ulash80
09.12.2013, 17:30
herzliche Gratulation zum Aufstieg ulash.
das war für mich eine extrem beeindruckende Saison, die du da hingelegt hast, hut ab.

:kette:

extrem spannende voraussetzungen für die 18. Runde:

A. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = 2,
dann
1. Nudelkickpropheten
2. deRSim pLaYaZ

B. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = X,
dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United und Nudelkickpropheten ex equo,
wenn
Rastafari United mit 2 toren Unterschied gewinnt und dabei 1 tor mehr schießt als Nudelkickpropheten.
d.h. dass für Nudelkickpropheten ein 2:2 aufstieg und ein 1:1 klassenerhalt bedeuten könnte :-)

C. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 1, dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United,
wenn
Rastafari United : Blaugranas = 1 .

Danke! :-) Ich denke, dass entweder Szenario 1 oder 2 eintreten wird. Es ist unwahrscheinlich, dass Hannes zuhause verliert. Andererseits hat p3zi schon gegen peter und dtscho auswärts gewonnen.

Grats ulash, ganz stark!! :up:

Danke! Grats zum Sieg auswärts. Nächste Saison gehörst du für mich eindeutig zu den Aufstiegskandidaten. Hast eine Def-Taktik, spielst auch ohne der taktikmäßig sehr stark. Spricht eigentlich alles dafür. ;-)

Bellou
09.12.2013, 17:43
die 4 verbliebenen Teams der letzten Saison sind alle abgestiegen diesmal :shock:

das darf nicht nochmal passieren :twisted:

dummp3zi
09.12.2013, 17:47
So, hab das ganze Ligaspectaculum erst jetzt gesehen...

Erstmal... GRATZ AN ULASH!:cheer2: War echt eine Bombensaison...
lass es krachen bei der Feier heute mit deinen Jungs...;-)

@dtscho
Versteh dich nicht ganz...
Bist klarer Favorit auf den Aufstieg und siehst dich da als Verlierer?:-?

Gut zusammengefasst, bellou!
Dtscho wird sicher ein hoher Sieg gelingen, weil paul nicht mehr voll spielt... somit wirds also für mich quasi unmöglich:-(

So viel Spannung!!!
Haha ich glaub nicht, dass ich bis Do schlafen kann...:lol:

dummp3zi
09.12.2013, 18:13
Hoffe nicht, dass er mich wegputzt, aber werd dennoch trainingsoptimiert spielen. Jetzt habt ihr eine Saison ohne mein Team, aber Saison 24 bin ich
wieder da und dann geht's rund! ;-)

H.nes spielt voll, um die Bedingungen fair zu halten (oder h.nes?)...

Es kann dir eh keiner vorschreiben, wie du zu spielen hast... ist ja auch dein gutes Recht:!:

Für h.nes ist der Klassenerhalt sicher... für dich der Abstieg. Also könnts ihr beide entweder voll oder eben nicht spielen.
Ist halt nicht fair, wenn der eine so und der andere so macht, aber, wie gesagt, es ist eure Entscheidung...

Bellou
09.12.2013, 18:26
...

Hoffe nicht, dass er mich wegputzt, aber werd dennoch trainingsoptimiert spielen. Jetzt habt ihr eine Saison ohne mein Team, aber Saison 24 bin ich
wieder da und dann geht's rund! ;-)

@ p3zi:
die chancen stehen sehr gut, dass das alles sehr sportlich ablaufen wird ;-):-D

in eurer runde macht das spiel echt spaß :-D

@pauleta:
würde mich sehr freuen, dich hier in der 24. saison wieder zu treffen ;-):-D
ich werd mich auch anstrengen ...8-);-):lol:

h.nes
09.12.2013, 18:30
zum showdown, geb´ ich alles ;-) dazu hab ich mich ja schon verpflichtet :lol:
da darf nochmal, vielleicht zum letzten Mal, der Andi ran
spült uns die Auslosung Csaba und Emme in die Liga
und gehen von den erstmals möglichen 3 Spielern im Pensionsalter
gleich alle mit Ende nächster Saison in Rente wird er verkauft. :shock:

wenn nicht hoffe ich mit dem Strahl in der Saisonpause
einen Transfercoup landen zu können. :-D

für´s letzte Spiel ist jetzt halt leider der Navid gesperrt
aber wozu brauchen Offler Verteidiger wenn ein guter Goalie reicht! :mrgreen:

ulash80
09.12.2013, 18:43
Von mir natürlich auch Glückwünsche, unglaubliche Leistung von dir Ulash, egal wer Meister wird, du oder p3zi, ihr hättet es beide verdient.

Danke dtscho! meine performance überrascht mich ja auch selber. :-)

Ich denke da aber wie p3zi, dass die Chancen nicht Fifty/Fifty stehen, sondern eher 80:20 zu deinen Gunsten. ;-)

ulash80
09.12.2013, 19:15
So, hab das ganze Ligaspectaculum erst jetzt gesehen...

Erstmal... GRATZ AN ULASH!:cheer2: War echt eine Bombensaison...
lass es krachen bei der Feier heute mit deinen Jungs...;-)

Thanks p3zi! :-) Unglaublich verlaufen diese Saison, eigentlich für uns beide. Wir beide sind die Überraschungen der Saison. ;-)

Sieh es positiv. Du kannst es noch immer selber klarmachen. Bist nicht unbedingt auf Schützenhilfe angewiesen. ;-)

Realistisch betrachtet aber sehr schwierig auswärts gegen Hannes.

peter409
09.12.2013, 20:04
Auch von mir herzliche Glückwünsche an ulash! :-D

Ich kenn dein Team schon lange, vor der Saison hätt ich dich eher als Jausengegner eingeschätzt. ;-) So kann man sich täuschen.
Dem p3zi hätte ich auch nicht so eine Saison zugetraut.

Gerechnet hätte ich eher mit Hannes und dtscho als Aufsteiger (was ja eh wahrscheinlich sein wird), mit mir als Dritten. ;-)

Leider wird mein Wunschtraum, 1x in der 1. Buli zu spielen, nicht in Erfüllung gehen, zu alt und gebrechlich sind meine Jungs.
Aber probiern tu ichs doch noch einmal.:clock:

Bellou
09.12.2013, 20:10
....

Leider wird mein Wunschtraum, 1x in der 1. Buli zu spielen, nicht in Erfüllung gehen, zu alt und gebrechlich sind meine Jungs.

5. in er taksrangliste bei einem auswärtsspiel, ist phänomenal ;-)
wünsch dir alles beste im aufstiegskampf nächste saison - viel wird davon abhängen, wer da von oben herabkommt ;-)

ulash80
09.12.2013, 20:31
Auch von mir herzliche Glückwünsche an ulash! :-D

Ich kenn dein Team schon lange, vor der Saison hätt ich dich eher als Jausengegner eingeschätzt. ;-) So kann man sich täuschen.
Dem p3zi hätte ich auch nicht so eine Saison zugetraut.

Gerechnet hätte ich eher mit Hannes und dtscho als Aufsteiger (was ja eh wahrscheinlich sein wird), mit mir als Dritten. ;-)

Dankeschön! :-)

Ja, wir haben schon einige Partien ausgetragen. In unserem allerersten Aufeinandertreffen hast du dich im Elfern durchgesetzt.
Trivia: in diesem Match hast DU mich 2x ausgekontert, 1x erfolgreich abgeschlossen. ;-)

Jausengegner!? :evil::lol:

Heuer bist du seit 11 Spieltagen ungeschlagen. Für die nächste Saison gehörst du mit bellou zu den Aufstiegsfavoriten. ;-)

Bellou
10.12.2013, 11:15
das war am 12.10.2013:

endlich hab ich mir die kollegInnen genauer anschauen können.

meine einschätzung, sofern nicht völlig unvorhergesehene ereignisse auftauschen (was aber durschschnittlich 3x pro saison eintritt...):

hek ist die große unbekannte: bin gespannt, ob hek nochmal kommt ...

als aufstiegskandidaten sehe ich rastafari und die royals,
vielleicht überrascht blaugranas oder die streithähne und mischen auch vorne mit.
der rest röchelt nach klassenerhalt ...

:lol::lol::lol:
so stark daneben gelegen, bin i noch selten ... ;-)

dummp3zi
10.12.2013, 12:03
Für die nächste Saison gehörst du mit bellou zu den Aufstiegsfavoriten. ;-)

ich also nicht...:-(

dummp3zi
10.12.2013, 12:05

Haha vorallem, weil du gesagt hast, dass der Rest um den Klassenerhalt röchelt;-)

Aber ich glaub nicht, dass du daneben gelegen bist, sonder eher die Liga selbst:lol:

ulash80
10.12.2013, 12:40
ich also nicht...:-(

dtscho und dich habe ich nicht dazu gezählt, da ihr ja noch im rennen seid. der 3. gehört logischerweise auch zu den favoriten. ;-)

viel glück heute im cup-halbfinale. ;-)

ulash80
10.12.2013, 12:42
das war am 12.10.2013:

die performance vom hannes lag unter den erwartungen.

gallus mannschaft ist eigentlich eine ganz starke, aber weiß nicht woran es scheitert.

dummp3zi
10.12.2013, 12:52
dtscho und dich habe ich nicht dazu gezählt, da ihr ja noch im rennen seid. der 3. gehört logischerweise auch zu den favoriten. ;-)

viel glück heute im cup-halbfinale. ;-)

Haha ne war eher so gemeint, dass ich ja fix nicht aufsteige...:-?

Danke! Wird sehr sehr zach gegen pipo werden. Meine Jungs haben aber keinen Respekt... Bulimeister hin oder her;-)

ulash80
10.12.2013, 12:58
Haha ne war eher so gemeint, dass ich ja fix nicht aufsteige...:-?

Danke! Wird sehr sehr zach gegen pipo werden. Meine Jungs haben aber keinen Respekt... Bulimeister hin oder her;-)

Mit viel Glück ist was möglich. :-)

dummp3zi
10.12.2013, 13:14
Mit viel Glück ist was möglich. :-)

Hast es, denk ich, ganz treffend formuliert...;-)

:-(

Bellou
10.12.2013, 16:45
trotzdem grats, p3zi.
Hast unsere liga super vertreten.
Halbfinale ist ein toller erfolg ...:-D

dummp3zi
10.12.2013, 16:48
Danke, bellou!:-D
Kein Problem, mach ich gern8-);-)

Bin sooo überrascht von meinen Jungs diese Saison!

Bellou
10.12.2013, 18:35
bitte legt mir das jetzt nicht als Pietätlosigkeit gegenüber den Auf- und Absteigern aus:
Ich hab mir die 8 Aufsteiger aus der 1. Oberliga genau angeschaut - 4 davon kommen zu uns.

Alle 8 können von der Spielstärke (lt. Ranglisten) mit uns mithalten.
Es sind 1 defler, 6 Normalos, 1 Offler.
Lediglich die Anzahl der Forumsbeiträge lassen für mich eine Wunschliste zu:
1. Stattersdorf: 1.462 Forumsbeiträge
2. FC Biber Alpha: 1.249
3. fc wieden: 634
4. FC Beinbruch 514
5. Wadlbeisser Utd. 39
6. Almdudler Pötzl. 33
7. lok 5haus 9
8. Bratlfettnbrot 4

;-):lol:

edith meint, dass es nächste saison eine enorme leistungsdichte in dieser liga geben wird ...

dummp3zi
11.12.2013, 13:04
Ja da sind ein paar ordentliche Kaliber dabei!
Hab die 8 schon in Angst- bzw. Jausengegner eingeteilt... erschreckendes Side Fact: Viel zu viele von ersterem!;-)

Das Sache ist ja auch die, dass wir mit csaba und emme 2 so richtige Bombenfavoriten auf den Meister haben. Da bleibt nicht mehr viel Plaatz zum Aufsteigen:-(:-(

Wird viel viel mit Glück zu tun haben. Möge die Zuteilung am Mittwoch nicht allzu schwer für uns ausfallen...

peter409
11.12.2013, 14:23
Das Sache ist ja auch die, dass wir mit csaba und emme 2 so richtige Bombenfavoriten auf den Meister haben. Da bleibt nicht mehr viel Plaatz zum Aufsteigen:-(:-(

Wird viel viel mit Glück zu tun haben. Möge die Zuteilung am Mittwoch nicht allzu schwer für uns ausfallen...

Vielleicht kriegen wir ja auch slivo und die Zniachteln. :-D

dummp3zi
11.12.2013, 16:13
In unsrer Parallelliga werden schon heftig Aufstiegsszenarien erprobt und um Spielausgänge vermutet.
Da kann man bei uns nur sagen: Auf einen letzten spannenden Spieltag!

Egal wer von uns aufsteigt, dtscho, es war eine tolle Saison, in der wir alle viel Erfahrung gesammelt haben!

Und wenns für mich diesmal nicht klappt, wird nächste Saison so richtig angegriffen!!!8-)
... ist ja dann meine letzte:cry:

Bellou
11.12.2013, 21:18
In unsrer Parallelliga werden schon heftig Aufstiegsszenarien erprobt und um Spielausgänge vermutet.
Da kann man bei uns nur sagen: Auf einen letzten spannenden Spieltag!

Egal wer von uns aufsteigt, dtscho, es war eine tolle Saison, in der wir alle viel Erfahrung gesammelt haben!

Und wenns für mich diesmal nicht klappt, wird nächste Saison so richtig angegriffen!!!8-)
... ist ja dann meine letzte:cry:

grats zum neuen MF-Spieler.:shock:
du probierst ja wirklich alles :lol::-D;-)

hab übrigens heute ein friendly gegen stattersdorf gespielt - möglicher ligakollege.

2:1 gewonnen bei
2:3 torchancen.

also stattersdorf auf augenhöhe ...

edith fällt auf, dass das heute mein erstes spiel mit meinem neuen trainer war :-)

ulash80
12.12.2013, 03:24
hab übrigens heute ein friendly gegen stattersdorf gespielt - möglicher ligakollege.

2:1 gewonnen bei
2:3 torchancen.

also stattersdorf auf augenhöhe ...

edith fällt auf, dass das heute mein erstes spiel mit meinem neuen trainer war :-)

hast scheinbar experimentiert. wie gibt es das sonst, dass er dich auskontert!? :-)

Bellou
12.12.2013, 07:48
hast scheinbar experimentiert. wie gibt es das sonst, dass er dich auskontert!? :-)
keine ahnung, das müsste man plotschi fragen, wie er mein 541 AR kontert?

h.nes
12.12.2013, 09:39
181K Bruttoeinnahmen - zum großen Finale doch nochmal ausverkauft :-D

pezi willst du wissen wie ich spiele oder soll´s eine Überraschung werden :lol:

dummp3zi
12.12.2013, 12:57
grats zum neuen MF-Spieler.:shock:
du probierst ja wirklich alles :lol::-D;-)

Danke. Ist eigentlich nicht so der Topmann:lol: Musste aber gekauft werden, weil er vlt doch noch was rausholen könnte;-)
... ist aber auch nicht wirklich billig gewesen:-?

Hab ihn nur gekauft, weil mein KAPITÄN B. Auer für heute gesperrt ist!!! Hat im letzten Spiel beim Didi Durchgänger und normaler Fairness seine 3. gelbe bekommen:cry:
... dadurch gehen meine Aufstiegschancen ja auch gegen 0 :cry:

181K Bruttoeinnahmen - zum großen Finale doch nochmal ausverkauft :-D

pezi willst du wissen wie ich spiele oder soll´s eine Überraschung werden :lol:

Würd mich interessieren!;-)
Ich spiel so:
DSP
DSP
KO
KPSP

ulash80
12.12.2013, 13:09
[QUOTE=dummp3zi;1216843]Danke. Ist eigentlich nicht so der Topmann:lol: Musste aber gekauft werden, weil er vlt doch noch was rausholen könnte;-)
... ist aber auch nicht wirklich billig gewesen:-?

Hab ihn nur gekauft, weil mein KAPITÄN B. Auer für heute gesperrt ist!!! Hat im letzten Spiel beim Didi Durchgänger und normaler Fairness seine 3. gelbe bekommen:cry:
... dadurch gehen meine Aufstiegschancen ja auch gegen 0 :cry:

[QUOTE]

Deine Neuverpflichtung wird den Auer nicht ersetzen. So wird es natürlich umso schwerer.

Meine Chancen, Meister zu werden, steigen dadurch. :clap2::bounce:

dummp3zi
12.12.2013, 13:17
Deine Neuverpflichtung wird den Auer nicht ersetzen. So wird es natürlich umso schwerer.

Meine Chancen, Meister zu werden, steigen dadurch. :clap2::bounce:

Schon klar...:lol:
Mein Auer Burli ist überhaupt durch keinen einzigen Spieler ersetzbar!;-)

Ohne ihm bekomme ich auch keinen gscheiten TGW zusammen... Taktik auch nicht:-(

Ich glaub wir brauchen da gar nicht mehr von Chancen sprechen...:-(

h.nes
12.12.2013, 13:53
...

Würd mich interessieren!;-)
Ich spiel so:
DSP
DSP
KO
KPSP

meine Einstellungen:
OfF
HidS
HidS
Bs

wird knapp und sehr spannend werden :shock:

dummp3zi
12.12.2013, 14:35
meine Einstellungen:
OfF
HidS
HidS
Bs

wird knapp und sehr spannend werden :shock:

Wie siehts formationsmäßig aus? Spielst in den ersten 3 Vierteln defensiv?
Ich werd ab dem 2. Viertel mauern...

Find das sehr sehr riskant, dass du deine schlechteste Taktik wiederholst, damit du im letzten mit BS angreifen kannst. Sehr untypisch für ein Heimspiel oder machst sowas öfter?!
Hast gedacht ich wiederhole im letzten oder?

Wenn ich es schaffe in der ersten halben Halbzeit (;-)) mit DSP überlegen zu sein, könnte sich ein Tor für mich ausgehenen. Weil rein logisch sagt mir, dass wenn man mit einer Spielweise, wo man auf den Flügeln aktiv ist, gegen eine zentral orientierte Spielweise unterlegen ist, leicht Tore kassiert. Kann aber auch kompletter Müll sein:lol:

Aber du hast recht... Spannung ist sowasvon garantiert! Selbst wenn ich 0:3 vorne bin (rein utopisch, versteht sich:lol:) kannst im letzten Abschnitt noch ordentlich aufzeigen!

Aja, wer spielt eig statt dem N. Alaba? Auch ein Verteidiger? Der Verlust trifft dich sicher nicht so hart wie meinen Auer, oder?

h.nes
12.12.2013, 15:58
durchgehend 3-4-3 weil N.Alaba nicht ersetzbar ;-)

wünsch dir spannende Minuten :-D

Team Tourguide
12.12.2013, 17:00
Jawohl dummp3zi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen gibt es Meisterfeier in der Schule!

lg

h.nes
12.12.2013, 17:51
hat so sein sollen ... unglaublich wie konstant schwach meine "key-facts"
diese Saison waren, sorry für die Rastas - Grats an Pezi :-?

jetzt gönne ich mir eine Woche Nachdenkpause und entscheide nächsten Mittwoch spontan
ob ich einen Schlussstrich ziehe oder kurz vor der Wand, völlig Sinn entleert,
das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücke. ;-)

ulash80
12.12.2013, 18:10
Gratulation P3zi! ;-)

danke nochmal an bellou für den letzten spieltag. sonst wäre ich 3. geworden.

war alles sehr sehr knapp. die niederlage der royals ist natürlich überraschend. pezis werte waren stets konstant. kA wie er das geschafft hat.

schade für die rastas.

@p3zi: jetzt mischen wir beide oben auf. ok? ;-)

dummp3zi
12.12.2013, 18:27
Jawohl dummp3zi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen gibt es Meisterfeier in der Schule!

lg

Bin dabei;-)

hat so sein sollen ... unglaublich wie konstant schwach meine "key-facts"
diese Saison waren, sorry für die Rastas - Grats an Pezi :-?

jetzt gönne ich mir eine Woche Nachdenkpause und entscheide nächsten Mittwoch spontan
ob ich einen Schlussstrich ziehe oder kurz vor der Wand, völlig Sinn entleert,
das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücke. ;-)

Danke!
Wäre echt fast gestorben beim Spiel... so viel Spannung!

Falls du nicht mehr weiter weißt, kann ich dir nur eins raten.
Probier irgwas Krankes und stell dein übliches Spiel komplett auf den Kopf! Erstens machts mehr Spaß und manchmal entdeckt man was Neues!

Gratulation P3zi! ;-)

war alles sehr sehr knapp. die niederlage der royals ist natürlich überraschend. pezis werte waren stets konstant. kA wie er das geschafft hat.

schade für die rastas.

@p3zi: jetzt mischen wir beide oben auf. ok? ;-)

Danke dir!
Sry, dass ich dir den Meister noch genommen hab. War echt nicht meine Absicht, weil ich einfach nur aufsteigen wollte:lol:

Du hast diese Saison aber auch einige Rätsel aufgeworfen. Deine taktischen (eig skilligen;-)) Spitzfindigkeiten faszinieren mich einfach!

Lassen wir beide es so richtig rund gehen da oben;-) Freu mich schon voll drauf mit dir zusammen die Promis zu kitzeln:-D

dummp3zi
12.12.2013, 18:39
Tut mir echt echt leid für dich dtscho!:-?:oops:

Aber Kopf hoch! Deine Spieler spielen noch ewig und nächste Saison lässt es so richtig krachen;-)

Zum heutigen Spieltag:

War auf viele Spielvarianten von h.nes gefasst. Hab aber nicht mit so einer gerechnet: das ganze Spiel 3-4-3 und die schlechteste Taktik im 3. Abschnitt wiederholt.
Ein sehr riskantes Unterfangen, was in einem Heimspiel normalerweise ein No Go ist:lol:
Wen es interessiert... der Torschütze meines ersten Tors: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834265&code=c5e40210cb1f54416dd4246b174c02ef
Wie kommt so jemand an einem 20 XP Goalie vorbei?:lol:

@ulash
Nur ein kleines Sidefact;-)
Weil du meinen gestrigen Neukauf erwähnt hast. Dadurch, dass ich ihn im letzten Viertel eingesetzt hab, hat er meinen TAW noch um ca 1-2 Pünktchen erhöht, was mir dann im Endeffekt dazu verholfen hat, dass ich nur 1 Tor bekommen hab...

@bellou
Hast dir noch den Torschützenkönig mit einem Tor Unterschied gekrallt...;-) Grats!

h.nes
12.12.2013, 19:12
im ersten Viertel war ich zu knapp dran
und dein polnischer Superstar war maßgeblicher am Angriffswert beteiligt
als der Vollender Spiess, so interpretiere ich das
und bei der Wiederholung war meine Truppe mit dem "vermeintlich schwachen" HidS
sicher besser beraten als die heuer "völlig harmlose" BS zu wiederholen!

zeig uns doch mal deinen Wieczorek ;-)

dummp3zi
12.12.2013, 19:24
im ersten Viertel war ich zu knapp dran
und dein polnischer Superstar war maßgeblicher am Angriffswert beteiligt
als der Vollender Spiess, so interpretiere ich das
und bei der Wiederholung war meine Truppe mit dem "vermeintlich schwachen" HidS
sicher besser beraten als die heuer "völlig harmlose" BS zu wiederholen!

zeig uns doch mal deinen Wieczorek ;-)

Ja sicher. Finde es nur super, dass genau derjenige Spieler, der die nötige XP hat, um an deinem Goalie vorbeizukommen, den Ball vor die Füße bekommt und das Tor macht...

Kannst ihn eh in meinem Transferarchiv anschauen. Oder glaubst du ich trainiere Spieler?;-)

Dtscho
12.12.2013, 21:03
Grats an die beiden Aufsteiger;-)

Unglaublich spannende letzte Runde! Da hat sich alles nochmals umgedreht.

@p3zi: Ganz starke Leistung in dieser Saison von dir. Im Cup bis ins Halbfinale, mit 2 Auswärtssiegen in der Rückrunde gegen mehr oder weniger direkte Konkurrenten in letzter Sekunde noch den Titel geholt! Respekt, so hast du dir auf jeden Fall die 1.Buli verdient.

@ulash: Tut mir leid für dich dass es am Ende trotz dieser guten Saison und anhaltender Tabellenführung nicht ganz geklappt hat, du hättest es dir genauso verdient.

Werde sehr aufmerksam verfolgen wie es euch in der Buli geht und auf jeden Fall Daumen drücken.;-)

Jetzt lasst uns halt alle auf slivo und die zniachterl hoffen!

Coppelius
12.12.2013, 21:05
Grats Pezi zum Titel, sehr stark! :-D
ulash hab ich eh schon gratuliert, sauber! - und der Dtscho muss halt noch eine Saison warten, aber deine Jungs werden die Buli sowieso bald aufmischen ;-).

david15
13.12.2013, 00:40
Tja ulash, hab ich ned zu viel versprochen, good luck!! 8-)

@p3zi: Oh, mein Wieczorek hats endlich geschafft in der 2.Buli/1 aufzusteigen, das freut mich natürlich auch für ihn..:lol:

@h.nes: Einfach vollgas! ;-)

ulash80
13.12.2013, 09:14
@ulash: Tut mir leid für dich dass es am Ende trotz dieser guten Saison und anhaltender Tabellenführung nicht ganz geklappt hat, du hättest es dir genauso verdient.

Werde sehr aufmerksam verfolgen wie es euch in der Buli geht und auf jeden Fall Daumen drücken.;-)

wäre natürlich schön gewesen, als Meister aufzusteigen. Die Tordifferenz ist ja auch gleich. Also wirklich ganz ganz knapp gescheitert.

Das ist aber sekundär. Hauptsache, Ziel erreicht, in der höchsten Liga mal mitzuspielen.

In der BuLi wird es mMn ziemlich interessant werden. Es wird mir eine Ehre sein. Ziel wird sein, den Klassenerhalt zu schaffen. :-)

ulash80
13.12.2013, 09:24
Tja ulash, hab ich ned zu viel versprochen, good luck!! 8-)

hätte ich nicht gedacht, dass du recht behältst. ;-)

es lief eigentlich alles perfekt, kann man sagen.

ich wollte ja eigentlich 1-2 slivo-spieler verpflichten, teilweise knapp gescheitert. dass ich es dennoch geschafft habe, aufzusteigen, erfüllt mich mit stolz. :go:;-)

dummp3zi
13.12.2013, 13:00
Danke dtscho und coppi!;-)

@p3zi: Oh, mein Wieczorek hats endlich geschafft in der 2.Buli/1 aufzusteigen, das freut mich natürlich auch für ihn..:lol:

Bin dir für den Wieczorek so dankbar! Ist mir eine Ehre einem deiner Spieler noch die letzte Ehre zu erweisen...:lol:
Jetzt wird der Bua ja schon 35!;-)

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 20:31
Gratulation an den Meister und den Aufsteiger...dass wieder ein Defler hochkommt gefällt mir aber gar nicht:-?

wird sicher spannend!!!

lg Pipo

Bellou
13.12.2013, 21:10
Herzliche Gratulation p3zi
:kette::kette:

diese saison hat ja überraschungen und dramatik nicht vermissen lassen - zuerst ulashs darbietung und nun dein auswärtssieg bei h.nes - BRAVO.
Wünsch Euch beiden alles alles Beste da oben und werde euch gespannt verfolgen ...;-):-D

für dtscho tuts mir leid, freu mich aber eine weitere saison mit ihm verbringen zu dürfen.

Bellou
13.12.2013, 21:29
...

@bellou
Hast dir noch den Torschützenkönig mit einem Tor Unterschied gekrallt...;-) Grats!

ja, herzlichen dank ;-):-D

ulash80
13.12.2013, 23:58
Gratulation an den Meister und den Aufsteiger...dass wieder ein Defler hochkommt gefällt mir aber gar nicht:-?

wird sicher spannend!!!

lg Pipo

Danke! ;-)

mit hyde, cat und mir sind dann drei defler in der 1.BuLi. der fredi ist bis zu 50% ein defler. :-)

ulash80
14.12.2013, 00:00
Wünsch Euch beiden alles alles Beste da oben und werde euch gespannt verfolgen ...;-):-D

für dtscho tuts mir leid, freu mich aber eine weitere saison mit ihm verbringen zu dürfen.

p3zi und ich werden in der 1.BuLi bleiben und auf zwei weitere Kollegen aus der heurigen liga warten. :-)

david15
14.12.2013, 01:05
Bin dir für den Wieczorek so dankbar! Ist mir eine Ehre einem deiner Spieler noch die letzte Ehre zu erweisen...:lol:
Jetzt wird der Bua ja schon 35!;-)

Na hoffentlich hängt er noch a bissl was dran! ;-)

hätte ich nicht gedacht, dass du recht behältst. ;-)

es lief eigentlich alles perfekt, kann man sagen.

ich wollte ja eigentlich 1-2 slivo-spieler verpflichten, teilweise knapp gescheitert. dass ich es dennoch geschafft habe, aufzusteigen, erfüllt mich mit stolz. :go:;-)

Sehr sehr nice, und jetzt kannst denen ganz oben das Fürchten lehren! ;-)

Bellou
14.12.2013, 10:18
...

...

jetzt hab ich es erst gesehen:
p3zi ist nicht nur punktegleich mit dir, sondern ihr habt auch die gleiche tordifferenz (+39)
lediglich die anzahl der geschossenen tor hat den meistertitel entschieden.

so gesehen war das tor von unterberg in der 81. min. gegen dtscho ein extrem wichtiges:
1. hat es ihm den torschützenkönig eingebracht und
2. wäre dtscho sonst ex equo Meister mit p3zi geworden (beide 38 Punkte und beide 46:7 TV) :shock:

du wärst mit gleicher punktezahl und gleicher tordifferenz (44:5) nur 3. geworden ...

ein dramatischeres finish ist kaum vorstellbar ... :-)

dummp3zi
14.12.2013, 11:15
jetzt hab ich es erst gesehen:
p3zi ist nicht nur punktegleich mit dir, sondern ihr habt auch die gleiche tordifferenz (+39)
lediglich die anzahl der geschossenen tor hat den meistertitel entschieden.

so gesehen war das tor von unterberg in der 81. min. gegen dtscho ein extrem wichtiges:
1. hat es ihm den torschützenkönig eingebracht und
2. wäre dtscho sonst ex equo Meister mit p3zi geworden (beide 38 Punkte und beide 46:7 TV) :shock:

du wärst mit gleicher punktezahl und gleicher tordifferenz (44:5) nur 3. geworden ...

ein dramatischeres finish ist kaum vorstellbar ... :-)

:shock::shock::shock:

Hast recht!:shock:

Wie hätte das dann mit dem Meister ausgeschaut? Wenn Punkte und Tore genau gleich sind, entscheidet doch das direkte Duell (die 2 direkten Duelle) oder?....:-D:-D

Auf jeden Fall meine dramatischste Saison:shock:
Weiß nicht wies da bei euch steht... ists nicht die All-Time dramatischste Saison von ganz dbdt?:lol:;-)

h.nes
14.12.2013, 11:15
deshalb ja auch die 220 puls während des Spiels vom p3zi :mrgreen:

Bellou
14.12.2013, 12:42
...
Weiß nicht wies da bei euch steht... ists nicht die All-Time dramatischste Saison von ganz dbdt?:lol:;-)

für mich war letzte saison die mit abstand dramatischste:

ich musste in der letzten Runde als Tabellenführer bei Coppelius antreten.
Bei einem Sieg mit 3 Toren Unterschied wäre Coppelius Meister geworden.
Nach 65 Minuten stand es 2:0
und zum Glück blieb es dabei :-D:lol::-D

dummp3zi
14.12.2013, 15:32
für mich war letzte saison die mit abstand dramatischste:

ich musste in der letzten Runde als Tabellenführer bei Coppelius antreten.
Bei einem Sieg mit 3 Toren Unterschied wäre Coppelius Meister geworden.
Nach 65 Minuten stand es 2:0
und zum Glück blieb es dabei :-D:lol::-D

Ja das hab ich letzte Saison als Parallelligist (;-)) mitbekommen... war auch bei mir letzte Saison knapp, aber natürlich nicht so wie bei dir und coppi;-)