Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb - Saison 20/21
Also ich bin optimistisch Tirol/Vorarlberg noch abfangen zu können. Wir haben glaub ich doch die etwas leichtere Restauslosung;-)
ja, auf alle fälle. hab erst gegen wien und nö gespielt ...
beachboy090
05.08.2013, 22:33
ja, auf alle fälle. hab erst gegen wien und nö gespielt ...
Ich hab Salzburg, Oberösterreich, Steiermark, Wien sowie die unangenehmen Teams aus Bayern und der Schweiz schon hinter mir.
Wichtig sind jetz mal die nächsten 6 Spiele von Berlin/Brandenburg bis Baden Würtemberg. Dann wird man sehen, was für uns noch drinnen ist.
Ich hab Salzburg, Oberösterreich, Steiermark, Wien sowie die unangenehmen Teams aus Bayern und der Schweiz schon hinter mir.
Wichtig sind jetz mal die nächsten 6 Spiele von Berlin/Brandenburg bis Baden Würtemberg. Dann wird man sehen, was für uns noch drinnen ist.
bin schon auf unser "direktes" duell gespannt!
beachboy090
05.08.2013, 22:38
bin schon auf unser "direktes" duell gespannt!
Ich auch. Meine müssen dann einfach defensiv so gut spielen wie in den letzten 3 Partien.
Ich auch. Meine müssen dann einfach defensiv so gut spielen wie in den letzten 3 Partien.
bei mir war eher die offensive das problem bisher ... erst in den letzten 2 partien (seit dem debakel gegen england) hab ich das irgendwie in den griff bekommen mit der chancenauswertung. (war ja auch gegen berlin-brandenburg mit 6:0 torchancen schon ein eher bitteres 0:0 meinerseits).
beachboy090
05.08.2013, 22:49
bei mir war eher die offensive das problem bisher ... erst in den letzten 2 partien (seit dem debakel gegen england) hab ich das irgendwie in den griff bekommen mit der chancenauswertung. (war ja auch gegen berlin-brandenburg mit 6:0 torchancen schon ein eher bitteres 0:0 meinerseits).
Die Offensive hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Gegen Oberösterreich und die Schweiz trotz Taktik und Chancenüberlegenheit verloren, gegen Bremen/Niedersachsen sprang wenigstens ein X raus.
Aber die Partien wo meine Offensive glänzen kann kommen wohl erst.
Die Offensive hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Gegen Oberösterreich und die Schweiz trotz Taktik und Chancenüberlegenheit verloren, gegen Bremen/Niedersachsen sprang wenigstens ein X raus.
Aber die Partien wo meine Offensive glänzen kann kommen wohl erst.
ja, das denke ich auch! wirst es schon hinbekommen ;-)
(vll mit ausnahme gegen mich?? :lol:)
beachboy090
11.08.2013, 17:03
ja, das denke ich auch! wirst es schon hinbekommen ;-)
(vll mit ausnahme gegen mich?? :lol:)
Also die erste Hälfte gegen Berlin Brandenburg hat da schon ganz gut ausgeschaut.
Dafür war die zweite dann Zittern pur. Aber es hat gereicht um das 4:3 drüberzubringen.;-)
warum kann keiner aus tirol/vbg tore schießen? :-(
beachboy090
18.08.2013, 16:50
Heute nur 2:1 gegen Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland.
Es wurde einiges probiert, ich bin trotzdem damit zufrieden. Die Spieler Hellwig und Rutkowski heute mit ihren ersten Assists;-)
Coppelius
18.08.2013, 16:53
Die Spieler Hellwig und Rutkowski heute mit ihren ersten Assists;-)
Freut mich! :-D
Aus meiner Sicht ist das Kärntner Team sowieso spitze, also nur Mut weiterhin!
OÖ hat heute wenigstens eine aus 7 Chancen verwertet, gerade noch so - ohne die Brechstange hätte es vielleicht nicht geklappt...
Und grats an die Steirer bzw. mcprinz - endlich haben auch die Wiener mal Federn lassen müssen und es schaut wieder nach mehr Spannung aus ;-)
Jedenfalls ne schöne Tabelle! :-D
shadow08
18.08.2013, 17:11
warum kann keiner aus tirol/vbg tore schießen? :-(
heute hättens eh ned treffen müssen also passt des schon so :)
heute hättens eh ned treffen müssen also passt des schon so :)
naja ansichtssache :lol:
beachboy090
18.08.2013, 17:53
Unser Ziel ist es mal die nächsten 4 Partien zu gewinnen. Dann schau ma mal, ob Rangverbesserungen möglich sind.
Wir sind jedenfalls nicht mehr das schlechteste österreichische Team. ;-)
also wenn die Niederösterreicher nächste Saison wieder nur mit
halber Kraft fahren, werden sie wohl ihr blaues Wunder erleben :D
PS: auch mal was länderübergreifendes :lol: Peter Pacult wurde heute
in Dresden mal wieder vom Trainerstuhl gejagt^^ Karma is a bitch :mrgreen:
Stiffler
25.08.2013, 16:58
:respect: an den Länderteamchef von Berlin/Brandenburg, maniachg.
:yo:
beachboy090
25.08.2013, 17:06
:respect: an den Länderteamchef von Berlin/Brandenburg, maniachg.
:yo:
Dem schließ ich mich gleich, ganz tolle Leistung!;-)
Mit meinen Leuten und dem 4:1 gegen Nordrhein - Westfalen bin ich ebenfalls sehr zufrieden ;-)
...für mich keine große Überraschung die Berliner ;-)
Nieders./Bremen erstmalig mit positivem Torverhältnis diese Saison :-D
das wird jedoch leider nicht so bleiben, na schaun wa mal :-P
Coppelius
26.08.2013, 10:25
Der Länderbewerb scheint diese Saison richtig spannend zu werden - ich jedenfalls trau mir nicht zu sagen, wer nun die besten Chancen auf den Titel hat.
Aber NÖ, Wien oder das Burgenland werden's wohl machen das Rennen...
beachboy090
26.08.2013, 10:34
Ich glaub trotz der gestrigen Pleite noch immer an die Wiener. Realistisch gesehen werden sie zumindest 5 der letzten 6 Partien gewinnen. Patzer gegen Hessen, Nordrhein-Westfalen, England, Hamburg und Baden Würtemberg wären wohl noch überraschender als die gestrige Niederlage.
Wir hoffen natürlich, dass die vor uns klassierten Teams sich in den nächsten Runden gegenseitig Punkte wegnehmen (gibt ja doch einige direkte Duelle) und wir noch näher an Platz 5 rankommen können. Das erste Saisonziel die Punkteausbeute der letzten Saison zu überbieten wäre mit einem Sieg gegen England bereits erreicht.
shadow08
26.08.2013, 10:39
Der Länderbewerb scheint diese Saison richtig spannend zu werden - ich jedenfalls trau mir nicht zu sagen, wer nun die besten Chancen auf den Titel hat.
Aber NÖ, Wien oder das Burgenland werden's wohl machen das Rennen...
du bist aber auch noch Mitten drin ;)
wär schon cool wenns bis zum letzten Spieltag so spannend bleiben würde, vor allem weil es da dann das direkte Duell zwischen Wien und NÖ gibt, dü musst gegen die Steiermark in der letzten Runde und ich gegen Kärnten, also da hats jeder nochmal schwer zum Abschluss und
Zwischen Wien und uns NÖern wird das direkte Duell entscheiden. Gewinnen wir das, können wir uns in den anderen Partien 2 Remis leisten. Gewinnt Wien, ist Wien aufgrund des Restprogramms vorn.
Aber auch das Burgenland hat ein machbares Restprogramm: 6 Siege sind hier nicht so leicht wie für Wien, aber möglich, und sie würden wahrscheinlich den Titel bedeuten.
Coppelius
26.08.2013, 10:55
Also wenn von den ersten vier Teams eines noch 6 Siege holt, dann bedeutet das den Titel.
Aber mal sehen, OÖ hat jedenfalls das schwerste Restprogramm...;-)
shadow08
26.08.2013, 10:56
Zwischen Wien und uns NÖern wird das direkte Duell entscheiden. Gewinnen wir das, können wir uns in den anderen Partien 2 Remis leisten. Gewinnt Wien, ist Wien aufgrund des Restprogramms vorn.
Aber auch das Burgenland hat ein machbares Restprogramm: 6 Siege sind hier nicht so leicht wie für Wien, aber möglich, und sie würden wahrscheinlich den Titel bedeuten.
Das wär natürlich fein, aber die 6 Siege werden nicht einfach da sind noch unangenehme Gegner dabei.
Ich werd aber trotzdem alles geben um weiterhin oben mit zu mischen.
Ja, sehe ich auch so, und da darf ich uns als schweren Gegner dazuzählen. Andererseits seid Ihr unser absoluter Angstgegner: erst 1 Punkt in 4 Spielen!
beachboy090
26.08.2013, 11:02
Also wenn von den ersten vier Teams eines noch 6 Siege holt, dann bedeutet das den Titel.
Den Steirern und den Salzburgern darfst gerne Punkte abnehmen ;-)
shadow08 macht eine ausgezeichnete arbeit hoffe ich hab vorige saison eine gute vorarbeit geleistet;-)
mir fällt auf die was auf 2ausrichtungen setzen die nase vorne haben erf. alleine ist nicht alles siehe:
shadow, dtscho, coppelius die leisten toparbeit
aber auch berlin brandenburg und bremen niedersachsen
dh. doppeltaktiker werden für den länderbewerb immer wichtiger
shadow08
27.08.2013, 11:15
shadow08 macht eine ausgezeichnete arbeit hoffe ich hab vorige saison eine gute vorarbeit geleistet;-)
mir fällt auf die was auf 2ausrichtungen setzen die nase vorne haben erf. alleine ist nicht alles siehe:
shadow, dtscho, coppelius die leisten toparbeit
aber auch berlin brandenburg und bremen niedersachsen
Danke für die Blumen :) zur Vorarbeit... naja die hätte durchaus bissl besser sein können dann würde sich der Titel fast locker ausgehen :lol::lol::lol:
aber egal ich bin trotzdem mitten drinnen im Titelkampf also somit zufrieden bisher ;)
Coppelius
27.08.2013, 17:02
durchaus, es gibt halt noch zu wenige...
und Wien, NÖ, Bgld setzen im Prinzip immer noch auf lediglich eine Ausrichtung mit ein bissl Def versetzt.
Besonders gefragt wären in Zukunft Spieler mit ner Norm- und ner Off-Taktik. Die sind jedoch noch absolute Mangelware.
XP ist aber tatsächlich nicht alles, bei mir sind z.B. die zwei xp-schwächsten Spieler des Kaders (10.5 + 11.2) Stammspieler.
beachboy090
27.08.2013, 17:17
durchaus, es gibt halt noch zu wenige...
Besonders gefragt wären in Zukunft Spieler mit ner Norm- und ner Off-Taktik. Die sind jedoch noch absolute Mangelware.
.
Also ich hab drei solcher Leute im Kader, die in den nächsten 2,3 Spielzeiten noch eine wichtige Rolle für uns spielen werden. (vor allem Skillmonster Rutkowski);-)
shadow08
01.09.2013, 16:51
Burgenland wieder auf Platz 1! -> gefällt mir :lol::lol::lol:
beachboy090
01.09.2013, 16:56
Kärnten brachte heute 5 Spieler zum Einsatz, die diese Saison bis jetz noch gar nicht gespielt haben.
Für ein lockeres 2:0 gegen England hat das auch gereicht. Besonders freut mich der Assist von Debütant Gareis :-)
Kärnten brachte heute 5 Spieler zum Einsatz, die diese Saison bis jetz noch gar nicht gespielt haben.
Für ein lockeres 2:0 England hat das auch gereicht. Besonders freut mich der Assist von Debütant Gareis :-)
...muss schön sein, wenn man ein unerschöpfliches Kontingent an Spielern hat ;-)
Das erwartet schwere Spiel NÖ-OÖ ist 1:1 ausgegangen, mit Vorteilen für OÖ und daher nicht ganz unglücklich für uns. Das Ergebnis passt und tut uns auch nicht weh - außer wir gewinnen jetzt alle restlichen Partien, und das Burgenland auch. 8-)
shadow08
01.09.2013, 18:26
Das erwartet schwere Spiel NÖ-OÖ ist 1:1 ausgegangen, mit Vorteilen für OÖ und daher nicht ganz unglücklich für uns. Das Ergebnis passt und tut uns auch nicht weh - außer wir gewinnen jetzt alle restlichen Partien, und das Burgenland auch. 8-)
geplant wäre es aber so :)
dann werd ich des am Sonntag mal verhindern :twisted:
shadow08
02.09.2013, 07:35
dann werd ich des am Sonntag mal verhindern :twisted:
versuchen kannst es ja mit deinen Hundskickern :)
versuchen kannst es ja mit deinen Hundskickern :)
für die Kicker kann i ja nix, außerdem sind da 2 ned von dir :-P
shadow08
02.09.2013, 08:10
für die Kicker kann i ja nix, außerdem sind da 2 ned von dir :-P
stimmt die Kicker können nix dafür, dass sie so einen miesen Trainer bekommen haben :)
stimmt die Kicker können nix dafür, dass sie so einen miesen Trainer bekommen haben :)
der Trainer kann aber auch nix dafür dass niemand gute Salzburger Spieler fördert ;-)
shadow08
02.09.2013, 08:19
der Trainer kann aber auch nix dafür dass niemand gute Salzburger Spieler fördert ;-)
ich förder dir sogar 2, würde denen eh am liebsten keine Spielerlaubnis für Sonntag erteilen :)
ich förder dir sogar 2, würde denen eh am liebsten keine Spielerlaubnis für Sonntag erteilen :)
wer weiß ob die spielen :-P
Stiffler
02.09.2013, 20:46
Sehr symphatisch
McPrinzessin
04.09.2013, 20:35
Liebe Leute, ich entschuldige mich bei allen Steirern...
ich hatte ein Ferienhaus in Kroatien gebucht mit Internet, leider stellte es ich vor Ort heraus dass keines dabei war. Sieht man auch an meiner eigenen Mannschaft. Also es war mir nicht zu schade aufzustellen. Auch das Spiel gegen Burgenland hatte ich wenigstens mit der letzten Aufstellung belegt damit ich, falls man ewig im Stau steht doch wenigstens eine hat.
Es tut mir leid, dass die Saison so gelaufen ist wie sie ist...
ich werde natürlich die letzten Spiele mein bestes geben und ordentlich aufstellen...
Team Tourguide
04.09.2013, 20:41
ich hatte ein Ferienhaus in Kroatien gebucht mit Internet, leider stellte es ich vor Ort heraus dass keines dabei war. Sieht man auch an meiner eigenen Mannschaft. Also es war mir nicht zu schade aufzustellen. Auch das Spiel gegen Burgenland hatte ich wenigstens mit der letzten Aufstellung belegt damit ich, falls man ewig im Stau steht doch wenigstens eine hat.
ich werde natürlich die letzten Spiele mein bestes geben und ordentlich aufstellen...
Entschuldigung angenommen;-);-)
lg
...aarrgn.. knirsch... verd ....:evil:
damit sind die Berliner nicht mehr einholbar für mein Team :noidea:
:ironie: man könnte glatt von Wettbewerbsverzerrung sprechen :keule:
neeee... Spass beiseite, kann ja alles vorkommen :pfeifen:
McPrinzessin
05.09.2013, 00:57
ja, ist wirklich ein bisschen so, ich bin nur froh, dass es nicht ein glatt geschenkter für die ganz vorne war...
und ich hoffe dass die andauernde zynische Berichterstattung aufhört...
ich habe mich von anfang an bemüht und tue das weiter, aber mit der
veränderten taktiksituation muss man erst zurechtkommen... da ist jeder der die 2.te Saison macht klar im Vorteil :)
beachboy090
05.09.2013, 09:12
Die Berliner werden ziemlich sicher dieses Mal das beste deutsche Team werden. Trau denen 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen zu.
ps. Wär schön wenn wir auch am Saisonende vor den Steirern sein könnten :-D;-)
und ich hoffe dass die andauernde zynische Berichterstattung aufhört...
Ist gut, ich werde mich mäßigen. Was mir halt so eingefallen ist im Zusammenhang mit einer Prinzessin, die ihre Arbeit nicht erledigt hat. :lol:
McPrinzessin
05.09.2013, 17:41
Ist gut, ich werde mich mäßigen. Was mir halt so eingefallen ist im Zusammenhang mit einer Prinzessin, die ihre Arbeit nicht erledigt hat. :lol:
ja, nur war einmal die arbeit nicht erledigt und der Zynismus dauert schon länger an :D
ich meine es ja auch gar nicht böse... darf ja auch vorkommen, aber vielleicht auch mal ein anderer :D
dummp3zi
05.09.2013, 18:13
Ja hab mir schon gedacht, dass es sowas war ;-)
Hab mich eh in unsrer Liga gewundert, warum du auf einmal mit 7 Feldspielern aufkreuzt :lol:
Kann passieren. Um den Titel gings eh nicht mehr ;-)
ja, nur war einmal die arbeit nicht erledigt und der Zynismus dauert schon länger an :D
ich meine es ja auch gar nicht böse... darf ja auch vorkommen, aber vielleicht auch mal ein anderer :D
naja, ich bin auch immer dran, außerdem kann M und M plus M mein jugendliches Alter nicht einschätzen :wippe:
McPrinzessin
05.09.2013, 20:39
Ja hab mir schon gedacht, dass es sowas war ;-)
Hab mich eh in unsrer Liga gewundert, warum du auf einmal mit 7 Feldspielern aufkreuzt :lol:
Kann passieren. Um den Titel gings eh nicht mehr ;-)
ja, 7 Feldspieler ist nicht klug...
und wenn man den fehlenden Internetzugang rechnet waren es 6 Punkte die ohne Spielanalyse verloren gingen, also da wäre schon noch was drin gewesen, rein theoretisch :)
dummp3zi
05.09.2013, 21:00
und wenn man den fehlenden Internetzugang rechnet waren es 6 Punkte die ohne Spielanalyse verloren gingen, also da wäre schon noch was drin gewesen, rein theoretisch :)
Ja hab nur an das letzte Spiel gedacht weil ja nur bei dem nichts eingestellt war... ;-)
Coppelius
08.09.2013, 13:49
Sehr schade...
Btw. auch wenn Torpedo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080013&code=249d1cb67f90e35d2cfb101bad717108) nicht die überragenden Skills hat, vielleicht kriegt er doch mal die Chance? Wird jedenfalls weiterhin in DS trainiert.
@heute:
Mal schauen, ob Tirol/Vbg anders spielt als zuletzt - wird sicher spannend! :-D
beachboy090
08.09.2013, 17:04
Ein sehr ärgerliches Remis gegen die Hamburger, der uns den schon fast sicher geglaubten 5ten Platz gleich wieder entreißt. 5:2 Chancen für uns, Ergebnis aber leider 2:2 :-(
Gratulation an Romario, starke taktische Leistung!
Sehr schade...
Btw. auch wenn Torpedo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080013&code=249d1cb67f90e35d2cfb101bad717108) nicht die überragenden Skills hat, vielleicht kriegt er doch mal die Chance? Wird jedenfalls weiterhin in DS trainiert.
@heute:
Mal schauen, ob Tirol/Vbg anders spielt als zuletzt - wird sicher spannend! :-D
sehr schön, endlich mal wieder eine partie mit dem glück auf meiner seite ;-)
Romario 77
08.09.2013, 17:39
Ein sehr ärgerliches Remis gegen die Hamburger, der uns den schon fast sicher geglaubten 5ten Platz gleich wieder entreißt. 5:2 Chancen für uns, Ergebnis aber leider 2:2 :-(
Gratulation an Romario, starke taktische Leistung!
Danke!!!Hab auch lange überlegt wie ich spielen soll.Freut mich das mein Plan aufgegangen ist.Naja 2Chancen 2 Tore ist natürlich auch gut gelaufen.:lol:
Den 5 Platz holst dir trotzdem noch.:up:
beachboy090
09.09.2013, 09:51
Danke!!!Hab auch lange überlegt wie ich spielen soll.Freut mich das mein Plan aufgegangen ist.Naja 2Chancen 2 Tore ist natürlich auch gut gelaufen.:lol:
Den 5 Platz holst dir trotzdem noch.:up:
Mal schauen. Es fehlt zwar momentan nur ein Punkt, aber nach dem nächsten Spiel gegen Baden Würtemberg kommen dann noch drei ganz harte Gegner.
Es gab diese Saison leider jetz schon 4 Spiele, die trotz Überlegenheit in den meisten Punkten nicht gewonnen werden konnten. Das ist leider etwas zuviel.
...
tja, und erste Opfer war dann wohl ich :-(
aber wenn ich mir unser Spiel so anschaue,
bin ich schon manchmal traurig, das dbdt
so ist, wie dbdt nun mal eben ist^^
hoffentlich kann ich nächste Saison eine
Menge von diesem Gefühl an die restlichen
Beteiligten zurückgeben :lol:
Coppelius
09.09.2013, 15:55
hoffentlich kann ich nächste Saison eine
Menge von diesem Gefühl an die restlichen
Beteiligten zurückgeben :lol:
Da bin ich schon mal gespannt, wie ihr nächste Saison drauf sein werdet - übernimmst wieder den Posten?
Da bin ich schon mal gespannt, wie ihr nächste Saison drauf sein werdet - übernimmst wieder den Posten?
probieren werd ichs. wird dann hoffentlich meine einzige Aufgabe sein :lol:
..mal eine eher technsiche frage, zählt eigentlich der länderbewerb zum training(serfolg) dazu? also die entsprechenden aktionen?
lg..
beachboy090
15.09.2013, 18:04
Die drei Punkte gegen Baden - Würtemberg konnten problemlos eingefahren werden. Da tut der Punkteverlust gegen die Hamburger letzte Woche jetz gleich doppelt weh :-(
Jetz warten noch 3 ganz harte Spiele auf uns. Mal schauen, was noch möglich ist.
Coppelius
15.09.2013, 18:21
OÖ verabschiedet sich aus dem Titelrennen.
Aber war trotzdem schon mal ne lässige Saison, auch wenn ich mit dem nötigen Glück etwas hadere. :lol:
Positiv: in jedem Spiel wurde mind. ein Türl erzielt.
Negativ: es wurden in einigen Spielen zu wenige Türln erzielt. ;-)
Das Spielen von allen Taktikausrichtungen hat noch einige Schwächen, wie man diese Saison gesehen hat. Aber dass bereits mit diesem Kader (der noch überhaupt nicht auf mehrere Taktikausrichtungen passt) mit der Spitze mitgehalten werden kann, ist durchaus positiv.
Die paar Schwächen könnten bald (zumindest beinahe) ausgemerzt werden...8-)
shadow08
15.09.2013, 18:58
Ich darf dafür den Platz an der Sonne für eine weitere Woche genießen. Spannung pur für die letzten Runden.
Frediador
15.09.2013, 21:21
Ich darf dafür den Platz an der Sonne für eine weitere Woche genießen. Spannung pur für die letzten Runden.
Nach langer Zeit auch wieder einmal online da ich die sche.... Aufstellung machen muss für die woche! :-?
Und ich hab mir länderbewerb jetzt angeschaut aber in den letzten 1-2 Monaten nicht wirklich verfolgt!
Aber ich glaub Du packst das!
Würd mich auf jeden Fall für Dich freuen!
und auch :respect: da das wirklich super Leistung ist, mitn Burgenland das zu schaffen!
Lg.
shadow08
15.09.2013, 22:04
Nach langer Zeit auch wieder einmal online da ich die sche.... Aufstellung machen muss für die woche! :-?
Und ich hab mir länderbewerb jetzt angeschaut aber in den letzten 1-2 Monaten nicht wirklich verfolgt!
Aber ich glaub Du packst das!
Würd mich auf jeden Fall für Dich freuen!
und auch :respect: da das wirklich super Leistung ist, mitn Burgenland das zu schaffen!
Lg.
Danke, von einem LB-Gewinner hört man sowas natürlich besonders gerne. ;)
Aus dem Burgenland kann man schon einiges rausholen und mein Ziel war auf jeden Fall Top 3 und dafür schauts gut aus. Da ich natürlich immer noch mehr haben will, werd ich natürlich alles daran setzen, vielleicht sogar erstmals den Titel ins Burgenland zu holen.
Es bleibt spannend. Burgenland gegen Schweiz ist noch einfacher zu tippen, das wird wohl ein knapper Sieg werden. Aber Kärnten im letzten Spiel ist nicht so leicht auszurechnen, da ist alles drin, vom Kantersieg bis zur knappen Niederlage.
Parallel dazu wir NÖer gegen Wien - das wird voraussichtlich ein knappes Ergebnis. Im Idealfall für die Burgenländer wird's ein Remis, und ihr Spiel gegen Kärnten wird damit bedeutungslos. Aber schauen wir einmal, ob jetzt alle 3 Spitzenreiter überhaupt in den kommenden 2 Runden ohne Punkteverlust bleiben. NÖ muss über Kärnten und Bayern auch erst einmal drüber, und wenn hier Punkte verlorengehen, hat sich das Spitzentrio sofort auf ein Duo verkleinert.
beachboy090
22.09.2013, 17:08
Kärnten verliert mit 9 neuen Spielern in der Startelf heute 0:1 gegen Niederösterreich. Die ersten drei Abschnitte eigentlich wie geplant, Abschnitt 4 dafür überhaupt nicht! Und deswegen steht am Ende auch die Niederlage.
Gratulation nach Niederösterreich!
NÖ weiterhin als einzige Mannschaft ohne Niederlage. :-)
Wien hat sich jetzt einen Punkteverlust zuviel geleistet, da wird sich der Titel nicht mehr ausgehen.
Das Burgenland kann sich jetzt schon ein Remis leisten und trotzdem aus eigener Kraft Meister werden ... schaut gut aus! Aber Vorsicht vor Kärnten, das war heute eine starke Defensivleistung und zum Schluss noch die Chance auf den Ausgleich.
shadow08
22.09.2013, 18:07
Auf die Hamburger ist Verlass!
Keiner der Top 3 konnte gegen Hamburg gewinnen. :respect: vor der starken Defensive.
Ich hab heute mit dem Burgenland mein Saisonziel wohl schon fixiert. Top 3 habe ich mir als realistisches Saisonziel gesetzt und dafür schaut es sehr gut aus.
Den Meistertitel, bereits vor der Saison, als Ziel zu setzen wäre wohl zu viel gewesen, darum freut es mich umso mehr, dass auch diese Chance noch lebt und mittlerweile realistisch ist.
Romario 77
22.09.2013, 19:27
Ja mit der Defensive bin ich ganz zufrieden nur der Sturm macht mir Sorgen.;-)
Naja jetzt bleibts spannend bis zum Schluß!!!
terminator85
22.09.2013, 19:53
Auf die Hamburger ist Verlass!
Keiner der Top 3 konnte gegen Hamburg gewinnen. :respect: vor der starken Defensive.
Ich hab heute mit dem Burgenland mein Saisonziel wohl schon fixiert. Top 3 habe ich mir als realistisches Saisonziel gesetzt und dafür schaut es sehr gut aus.
Den Meistertitel, bereits vor der Saison, als Ziel zu setzen wäre wohl zu viel gewesen, darum freut es mich umso mehr, dass auch diese Chance noch lebt und mittlerweile realistisch ist.
Vielleicht haben wir 2 hier wirklich als Einzige den richtigen Sieger ertippt?
(Anm.: Gehe mal davon aus, dass du der 2. warst, der auf dich getippt hat!)
Gibt`s hier eigentlich auch was zu gewinnen, wie sonst überall, wo du was veranstaltest? :lol::lol::lol:
GRATS, bis jetzt hast du das volle Potential des BGLD-NTs herausgekitzelt/abgerufen!!! 8-)
Nur weiter so, so kurz vor dem ganz großen Coup sollte dir jetzt nicht die Luft ausgehen! ;-)
shadow08
22.09.2013, 20:26
Vielleicht haben wir 2 hier wirklich als Einzige den richtigen Sieger ertippt?
(Anm.: Gehe mal davon aus, dass du der 2. warst, der auf dich getippt hat!)
Gibt`s hier eigentlich auch was zu gewinnen, wie sonst überall, wo du was veranstaltest? :lol::lol::lol:
GRATS, bis jetzt hast du das volle Potential des BGLD-NTs herausgekitzelt/abgerufen!!! 8-)
Nur weiter so, so kurz vor dem ganz großen Coup sollte dir jetzt nicht die Luft ausgehen! ;-)
Du warst also der 2. Verrückte :lol:
Ich hab zwar gewusst, dass mit unserem Kader mehr möglich ist, aber ich traute mich nicht zu behaupten, dass der Titel geholt wird und somit hab ich selbst auf Wien getippt um nix zu verschreien. :)
Die Luft geht mir nicht aus, aber die Anspannung für meine Nerven wird immer größer. 2x noch alles rausholen und dann wäre wohl eine kleine Sensation geschafft.
Zum gewinnen gibts hier nichts, ich veranstalte ja nicht den LB sondern wollte mit diesem Thread nur bissl mehr Aufmerksamkeit für den LB und ich glaub mit über 30 Seiten hat sichs gelohnt.
terminator85
22.09.2013, 20:32
Du warst also der 2. Verrückte :lol:
Ich hab zwar gewusst, dass mit unserem Kader mehr möglich ist, aber ich traute mich nicht zu behaupten, dass der Titel geholt wird und somit hab ich selbst auf Wien getippt um nix zu verschreien. :)
Die Luft geht mir nicht aus, aber die Anspannung für meine Nerven wird immer größer. 2x noch alles rausholen und dann wäre wohl eine kleine Sensation geschafft.
Zum gewinnen gibts hier nichts, ich veranstalte ja nicht den LB sondern wollte mit diesem Thread nur bissl mehr Aufmerksamkeit für den LB und ich glaub mit über 30 Seiten hat sichs gelohnt.
Wer war dann der 1.Verrückte???
Bist halt doch ein Wiener! :mrgreen:
Ja, hab`s ja ned ernst gemeint und ja, der thread hat sich durchaus gelohnt! Auch wenn ich selbst nicht viel zu den über 30 Seiten beigetragen hab, aber das Mitlesen war auf jeden Fall interessant! ;-)
shadow08
22.09.2013, 20:38
Wer war dann der 1.Verrückte???
Bist halt doch ein Wiener! :mrgreen:
Ja, hab`s ja ned ernst gemeint und ja, der thread hat sich durchaus gelohnt! Auch wenn ich selbst nicht viel zu den über 30 Seiten beigetragen hab, aber das Mitlesen war auf jeden Fall interessant! ;-)
Phönix, aus unserer PL ;)
hehe stimmt, aber an das hab ich beim Tippen ned gedacht, ich dachte mir halt, dass es gegen leo diese Saison sicher sehr schwer wird
beachboy090
06.10.2013, 15:32
Wichtig ist es für Kärnten heute vor allem Abschnitt 1 halbwegs zu überstehen. Davon wirds abhängen, ob gegen das Burgenland was zu holen ist.
shadow08
06.10.2013, 15:37
Wichtig ist es für Kärnten heute vor allem Abschnitt 1 halbwegs zu überstehen. Davon wirds abhängen, ob gegen das Burgenland was zu holen ist.
so ist es, bin eh davon ausgegangen, dass du es wieder über die 2. HZ versuchen wirst ;)
beachboy090
06.10.2013, 15:41
so ist es, bin eh davon ausgegangen, dass du es wieder über die 2. HZ versuchen wirst ;)
Stimmt nicht ganz. Setz vor allem auf die Abschnitte 2 und 3. Aber Nr.1 wird dafür sehr kritisch werden.
shadow08
06.10.2013, 15:42
Stimmt nicht ganz. Setz vor allem auf die Abschnitte 2 und 3. Aber Nr.1 wird dafür sehr kritisch werden.
das würde mir sogar noch gelegener kommen, somit sollte schlimmstenfalls ein X rauskommen
beachboy090
06.10.2013, 15:46
das würde mir sogar noch gelegener kommen, somit sollte schlimmstenfalls ein X rauskommen
Ich experimentiere heute noch mal , es werden alle 3 Taktikausrichtungen zum Einsatz kommen, darunter eine Brechstangenvariante mit 20,0 Erfahrungsmann Paasch als Solospitze.
shadow08
06.10.2013, 15:47
Ich experimentiere heute noch mal , es werden alle 3 Taktikausrichtungen zum Einsatz kommen, darunter eine Brechstangenvariante mit 20,0 Erfahrungsmann Paasch als Solospitze.
wann spielst die Brechstange?
beachboy090
06.10.2013, 15:49
wann spielst die Brechstange?
Abschnitt 2. Diese Variante kam gegen Baden Würtemberg auf die gleiche Taktikbewertung wie mein Direktspiel.
shadow08
06.10.2013, 15:52
Abschnitt 2. Diese Variante kam gegen Baden Würtemberg auf die gleiche Taktikbewertung wie mein Direktspiel.
na da bin ich ja mal gespannt :)
Coppelius
06.10.2013, 15:55
Na da bin ich auch schon mal gespannt!
Bei mir heute auch nochmal alle Ausrichtungen vertreten - leider halt ohne 20 XP bei den Feldspielern. ;-)
Sind noch einige lässige Partien zum Abschluss! :-D
beachboy090
06.10.2013, 15:55
Aber dafür hab ich ihn Abschnitt 1 grad einen Spieler mit einer guten Abwehrriegel Taktik drin. Da dürfen maximal 2 Gegentreffer passieren, weniger wäre natürlich noch besser.
shadow08
06.10.2013, 15:58
Aber dafür hab ich ihn Abschnitt 1 grad einen Spieler mit einer guten Abwehrriegel Taktik drin. Da dürfen maximal 2 Gegentreffer passieren, weniger wäre natürlich noch besser.
2 würden mir schon genügen, weil du wirst mir ja wohl ned 3-4 Tore schießen!?!? :shock:
McPrinzessin
06.10.2013, 16:08
Na da bin ich auch schon mal gespannt!
Bei mir heute auch nochmal alle Ausrichtungen vertreten - leider halt ohne 20 XP bei den Feldspielern. ;-)
Sind noch einige lässige Partien zum Abschluss! :-D
wie spielst du den heute?
NÖ trägt auch etwas zum Titelgewinn der Burgenländer bei: ersteinmal ein Führungstor gegen Wien. Riecht nach Remis, aber wir werden sehen ...
Coppelius
06.10.2013, 16:13
wie spielst du den heute?
ich spiele auf's 2.+3. Viertel - aber wird schwer gegen deine Superskiller...:oops:
Uije, Doppelschlag der Wiener.
shadow08
06.10.2013, 16:14
NÖ trägt auch etwas zum Titelgewinn der Burgenländer bei: ersteinmal ein Führungstor gegen Wien. Riecht nach Remis, aber wir werden sehen ...
sieht schon wieder ganz anders aus bei euch, aber bei mir wirds heut auch schwer noch einen Sieg einzufahren :-?
Coppelius
06.10.2013, 16:17
Doch noch ein spannender Kampf da an der Spitze, sehr lässig! :-D
Ich weiß zwar heute nicht, was Dtscho eingestellt hat, aber so wie ich ihn kenne, haben wir im 4. noch etwas vor. Ein Tor lässt sich noch aufholen. sollten es bis dahin 2 sein, wird sich's eher nicht ausgehen.
EDIT: Oh, sind schon 2. Da hat der Leo unser schwächstes Viertel voll ausgenutzt.
shadow08
06.10.2013, 16:21
Dramatik pur...
1 Tor für Wien ist noch drin, wenn sie jetzt gleich das DS wiederholen.
Milo Paasch hat sich offensichtlich bewährt.
shadow08
06.10.2013, 16:29
Milo Paasch hat sich offensichtlich bewährt.
ja den hätte wohl jeder gerne in seinem Team
Sagte der Kommentator gerade: "Wirklich glücklich wirkt leokrnjic auch trotz der Führung seiner Mannschaft nicht." Stimmt, ein 3:1 reicht ihm nicht.
Wie geil ist das denn...
Gleiche Tordifferenz, Burgenland trotzdem noch vorne! 8-):lol:
Coppelius
06.10.2013, 16:39
ja saustark, was da heute abgeht!
Wird aber trotzdem der Titel fürs Burgenland, denke ich! :-D
Stiffler
06.10.2013, 16:43
Jup, alles verschossen. Da passiert nichts mehr, auch auf den anderen Plätzen
:shock:
Bist deppert.....
Grad wo ich´s schreib
Coppelius
06.10.2013, 16:46
Wahnsinn, der Titel geht doch noch nach Wien!! :shock::shock:
Glückwunsch dem Leo zu dieser letzten Spielrunde und dem Titel! :-D:-D
Und shadow, ich hoffe du kriegst so ne Chance wieder, weil das ist heute schon unglaublich bitter...:lol:
Grats @leokrnjic, das war spektakulär!
Stiffler
06.10.2013, 16:49
Die Mutter aller Niederlagen. :shock:
Bisher war es das Finale der CL in München, die Geschichte wird neu geschrieben werden müssen.
Vergesst Drogba, Paasch heißt er :lol:
http://s1.directupload.net/images/131006/czf5qqik.jpg (http://www.directupload.net)
Herzlichen Glückwunsch zum Titel nach Wien! :yo:
Alex, Kopf hoch, du bist der Sieger der Herzen :mrgreen:
Nein, ohne Schmäh, hervorragende Runde gespielt, der beste Zweite aller Zeiten :up: :clap:
Grats Leo, damit bist du der dritte Wiener Titelträger! :-)
Ein 4:1 gegen NÖ, das is schon sehr sehr stark!
Das wird wohl als die dramatischte Aufholjagd in die Geschichte eingehen..
Unglaublich bitter, Alex..:-?
Die Mutter aller Niederlagen. :shock:
Bisher war es das Finale der CL in München, die Geschichte wird neu geschrieben werden müssen.
Vergesst Drogba, Paasch heißt er :lol:
http://s1.directupload.net/images/131006/czf5qqik.jpg (http://www.directupload.net)
Jetzt seh ichs gerade: Leo von Neuer hat keine Chance!! :mrgreen: :spy::spy:
shadow08
06.10.2013, 16:51
mir fehln grad die Worte, dass war glaub ich der bitterste Spieltag in meiner DbdT-Karriere...
Gratulation an Leo!
Stiffler
06.10.2013, 16:51
Jetzt seh ichs gerade: Leo von Neuer hat keine Chance!! :mrgreen: :spy::spy:
...und köpfelt knallhart.... ja ja, kennen wir alle :roll:
Das andere war ja Ponyhof, heut gings um was, das ist dann bitter :mrgreen:
...und köpfelt knallhart.... ja ja, kennen wir alle :roll:
Das andere war ja Ponyhof, heut gings um was, das ist dann bitter :mrgreen:
Leo von Neuer
Leo = TC von Wien
Ich tröste mich damit, dass meine Prognose ganz gut gestimmt hat.
Es bleibt spannend. Burgenland gegen Schweiz ist noch einfacher zu tippen, das wird wohl ein knapper Sieg werden. Aber Kärnten im letzten Spiel ist nicht so leicht auszurechnen, da ist alles drin, vom Kantersieg bis zur knappen Niederlage.
Aber dass uns Wien heute so hoch schlägt, hätte ich nicht gedacht. Da sind wohl exakt die "falschen" Taktiken aufeinandergetroffen.
Coppelius
06.10.2013, 16:55
Beachboy mit seinen Kärntnern hat heute gezeigt, wie stark das Spielen aller Taktikausrichtungen sein kann - und mit Paasch hat er den perfekten Stürmer dafür...
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison, wenn OÖ hoffentlich noch ein wenig mehr da vorne mitmischen kann.
Mit dem 3. Platz bin ich sehr zufrieden, mehr war diese Saison nicht drin.
Damit gebe ich das Amt ab und wünsche meinem Nachfolger alles Gute! :-D
Csabalino
06.10.2013, 16:56
:)
die burgenländer danken euch :mrgreen:
Romario 77
06.10.2013, 16:57
Auch von Hamburg Gratulation nach Wien.:clap2::clap2:War ein Wahnsinns letzter Spieltag...
Aber auch Gratulation ans Burgenland, auch wenns ein bitterer Spieltag war. Hast trotz allem ne super Saison gespielt.:not_worthy:
Glückwunsch aus Niedersachsen /Bremen nach Wien :cheer2:
so ist Fußball, so lieben wir das Spiel :-D
Coppelius
06.10.2013, 17:03
:becky:
ja das 1. Viertel, das waren noch Zeiten...:lol:
:)
Ja, zu dem Zeitpunkt hat's noch nach einem normalen Matchverlauf ausgesehen. Mittlerweile habe ich die Werte angeschaut und lese daraus folgendes:
Wir haben im 2. das DS wiederholt und sind damit genau in das frische DS der Wiener gelaufen. Das hat den Ausschlag gegeben. Sonst sind unsere Werte eh sehr gut. Naja, kann passieren. Ich hatte eine andere Taktik vorgeschlagen, und die hätte rückblickend betrachtet besser gepasst. Hab aber in meiner Zeit als LTC auch mehrmals falsch geraten. Dieses Antizipieren ist ein nicht unwesentlicher Teil des Jobs und der einzige, den man nicht mit Fleiß und Konsequenz erledigen kann.
Frediador
06.10.2013, 17:08
Oarg!!! Ich schei.. Mich an! :shock:
Freu mich natürlich für Wien und'n Leo, aber geb ehrlich zu ich hätt's den Burgenländern und shadow diese Saison wirklich gegönnt, da Er wirklich starke Saison abgeliefert hat! :up:
Aber das dann so ausgeht, damit war wirklich nicht zum rechnen!?
Und das'n Leo sein Goalie im Burgenländischen Tor steht find ich auch eine lustige Anekdote dazu! :lol:
Ps: Aber Alex kannst Dich ja nächste Saison in der 1. Buli revanchieren!? ;-)
shadow08
06.10.2013, 17:16
Danke Jungs. Ich bin natürlich sehr stolz über den 2. Platz, aber die Freude darüber hält sich leider noch in Grenzen. Der Frust ist grad noch zu groß, dass grad am letzen Spieltag ich mich für die Taktik entscheide die wohl die einzige ist die überhaupt nix einbringt, denn mit jeder anderen wäre ich besser dagestanden und noch dazu macht NÖ genau das Gleiche und entscheidet sich auch für die komplett falsche Taktik und geht dadurch so hoch wie niemals erwartet unter.
Tja so bringt man einen Wiener dazu 'Scheiß Wien' zu sagen :lol:
Danke Jungs. Ich bin natürlich sehr stolz über den 2. Platz, aber die Freude darüber hält sich leider noch in Grenzen. Der Frust ist grad noch zu groß, dass grad am letzen Spieltag ich mich für die Taktik entscheide die wohl die einzige ist die überhaupt nix einbringt, denn mit jeder anderen wäre ich besser dagestanden und noch dazu macht NÖ genau das Gleiche und entscheidet sich auch für die komplett falsche Taktik und geht dadurch so hoch wie niemals erwartet unter.
Tja so bringt man einen Wiener dazu 'Scheiß Wien' zu sagen :lol:
geh Alex Kopf hoch :trost:
Du hast ja Dein Ziel erreicht Du wolltest unter die ersten 3. und das hast mit dem 2.Platz erreicht ;-)
Gratz an Leo und die Wiener ;-)
Hat mich jetzt interessiert, wie gut ich mit meinen Tipps vor dem Start der Länderspielsaison gelegen bin.
Dann wage ich einmal einen vollständigen Tipp:
Spitzengruppe:
Wien
Niederösterreich
Steiermark
Verfolger:
Oberösterreich
Salzburg
Best of the Rest:
Burgenland
Schweiz
Kärnten
Bayern
Licht und Schatten:
Berlin/Brandenburg
Tirol/Vorarlberg
Nordrhein-Westfalen
Bremen/Niedersachsen
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein
Schlussgruppe:
England
Baden-Württemberg
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland
Wien: getippt auf 1, Endergebnis auf 1 = +/-0
Niederösterreich: getippt auf 2, Endergebnis auf 4 = +2
Steiermark: getippt auf 3, Endergebnis auf 6 = +3
Oberösterreich: getippt auf 4, Endergebnis auf 3 = -1
Salzburg: getippt auf 5, Endergebnis auf 7 = +2
Burgenland: getippt auf 6, Endergebnis auf 2 = -4
Schweiz: getippt auf 7, Endergebnis auf 10 = +3
Kärnten: getippt auf 8, Endergebnis auf 5 = -3
Bayern: getippt auf 9, Endergebnis auf 9 = +/-0
Berlin/Brandenburg: getippt auf 10, Endergebnis auf 8 = -2
Tirol/Vorarlberg: getippt auf 11, Endergebnis auf 11 = +/-0
Nordrhein-Westfalen: getippt auf 12, Endergebnis auf 16 = +4
Bremen/Niedersachsen: getippt auf 13, Endergebnis auf 12 = +1
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein: getippt auf 14, Endergebnis auf 13 = -1
England: getippt auf 15, Endergebnis auf 14 = -1
Baden-Württemberg: getippt auf 16, Endergebnis auf 17 = +1
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen: getippt auf 17, Endergebnis auf 18 = +1
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland: getippt auf 18, Endergebnis auf 15 = -3
Um 4 Plätze daneben bin ich nur 2-mal gelegen:
Das Burgenland war überraschend gut und Nordrhein-Westfalen überraschend schlecht (was aber an ein paar furchtbar schlechten oder vergessenen Aufstellungen des LTC liegt).
Und dann bin ich noch 4-mal um 3 Plätze daneben gelegen:
Die Steiermark (ebenfalls mit schlechten oder vergessenen Aufstellungen) sowie die Schweiz hätte ich weiter vorn gesehen, und Kärnten und Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland haben mich positiv überrascht.
Auf 0 bis 2 Plätze genau muss man es erst einmal erwischen, für diese 12 suche ich also keine Begründungen. :-)
bickel123
06.10.2013, 17:49
spannendes und überraschendes saisonfinale. gratulation nach wien!
sehr spannendes finale, leider mit dem falschen sieger... 8-)
kopf hoch, shadow - wahnsinnsleistung von dir! :wave2:
shadow08
06.10.2013, 18:15
sehr spannendes finale, leider mit dem falschen sieger... 8-)
kopf hoch, shadow - wahnsinnsleistung von dir! :wave2:
danke, leider ist sichs nicht ausgegangen, dass bei dir ein 3. Award in dieser Saison dazu kommt ;)
Interruptman
06.10.2013, 18:27
und Kärnten und Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland haben mich positiv überrascht.
:party:
Schauen wir mal, wie's weiter geht.
Schade, dass das letzte Spiel von Sachsen/Sachsen-Anhalt-Thüringen so abgestürzt ist. Hätte spannender sein können. Passiert.
Stiffler
06.10.2013, 23:21
Glückwunsch aus Niedersachsen /Bremen nach Wien :cheer2:
so ist Fußball, so lieben wir das Spiel :-D
This!
Fakt ;-)
und ab und an erwischt´s die Falschen
beachboy090
07.10.2013, 01:18
Also so ein dramatisches Finale hätt ich selbst nicht mehr erwartet. Tut mir leid für Shadow, hätt den Burgenländern den Titel gegönnt.
Schlüssel zum Erfolg heute war das erste Viertel. Danach hat mein Kapitän Milo Paasch gezeigt, dass man sich auf ihn absolut verlassen kann;-)
Mit der Saison meiner Jungs bin ich sehr zufrieden. In allen Bereichen konnten wir uns gegenüber der letzten Saison zum Teil doch deutlich steigern
Danke auch noch an Oberösterreich für die Schützenhilfe. So konnten wir noch an den Steirern vorbeiziehen. ;-)
Romario 77
07.10.2013, 19:14
Also so ein dramatisches Finale hätt ich selbst nicht mehr erwartet. Tut mir leid für Shadow, hätt den Burgenländern den Titel gegönnt.
Schlüssel zum Erfolg heute war das erste Viertel. Danach hat mein Kapitän Milo Paasch gezeigt, dass man sich auf ihn absolut verlassen kann;-)
Mit der Saison meiner Jungs bin ich sehr zufrieden. In allen Bereichen konnten wir uns gegenüber der letzten Saison zum Teil doch deutlich steigern
Danke auch noch an Oberösterreich für die Schützenhilfe. So konnten wir noch an den Steirern vorbeiziehen. ;-)
Gratulation zum Sieg!!!:lol:Das Wien erst dank deiner super Leistung im letzten Spiel noch den Titel holen konnte daran haben bei all der Aufregung die wenigsten gedacht.Tolle Leistung. Hast eine tolle Saison gespielt und doch noch den Dir so wichtigen 5 Platz geholt.:respect:
beachboy090
07.10.2013, 20:07
Gratulation zum Sieg!!!:lol:Das Wien erst dank deiner super Leistung im letzten Spiel noch den Titel holen konnte daran haben bei all der Aufregung die wenigsten gedacht.Tolle Leistung. Hast eine tolle Saison gespielt und doch noch den Dir so wichtigen 5 Platz geholt.
Danke, danke!
Dir auch Gratulation zu einer starken Saison. Von den ersten 5 der Liga hast ja nur gegen die Oberösterreicher verloren. :respect:
ps: Solange wie vorm Spiel gegen dich hab ich nie wegen Aufstellung und Taktik überlegt :lol:
so, dann leuten wir mit dem heutigen Tag schon mal die nächste Länderbewerbsspielzeit ein ;-)
aber erst mal noch einen Herzlichen Glückwunsch an den Leo :-D
und einmal :trost: fürn Alex! geht halt manchmal schneller als man denkt..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.