Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 20
terminator85
23.07.2013, 22:08
Platz 1+2 in der 1. BL an Deffler...Platz 1+2 im Cup an Deffler:shock::shock::shock:
wo wird das noch hinführen...
Ja, seit du und csaba an Trainerpunkte bzw Xp abgebaut habt, scheint der Weg frei für die Defler! ;-)
Einzig chili kann da zZ (zumindest noch ansatzweise) mithalten. :lol:
Csabalino
23.07.2013, 22:33
Ja, seit du und csaba an Trainerpunkte bzw Xp abgebaut habt, scheint der Weg frei für die Defler! ;-)
Einzig chili kann da zZ (zumindest noch ansatzweise) mithalten. :lol:
umso wichtiger der letzte spieltag.. gehts schief, san 4 defler nächste saison die nicht absteigen werden... da mit der b-mannschaft nicht abzusteigen wird schon hart :D
noch 2 saisonen dann sollten fast nur defler oben sein. vllt wacht der dev.thom dann auch auf und reagiert auf das was seit saison 2 oder 3 schon prophezeit worden ist :mrgreen: :lol:
:yo:
terminator85
23.07.2013, 22:52
umso wichtiger der letzte spieltag.. gehts schief, san 4 defler nächste saison die nicht absteigen werden... da mit der b-mannschaft nicht abzusteigen wird schon hart :D
noch 2 saisonen dann sollten fast nur defler oben sein. vllt wacht der dev.thom dann auch auf und reagiert auf das was seit saison 2 oder 3 schon prophezeit worden ist :mrgreen: :lol:
Falls es so ist/endet, weiß ich warum ich mich (freiwillig) in die 2.BuLi vertschüss! :lol::lol::lol:
Das kann nur gut fürs Training, für das Punktekonto (=> kaum X, so wie es bei meinem Verein üblich ist) und die virtuelle Geldbörse sein! ;-)
klaus2005
24.07.2013, 06:20
sieh es einfach ein, slivo und hyde haben aktuell einfach eine bessere Mannschaft als du ;)
klaus2005
24.07.2013, 06:21
Falls es so ist/endet, weiß ich warum ich mich (freiwillig) in die 2.BuLi vertschüss! :lol::lol::lol:
Das kann nur gut fürs Training, für das Punktekonto (=> kaum X, so wie es bei meinem Verein üblich ist) und die virtuelle Geldbörse sein! ;-)
na geh, aber nicht jetzt am letzten Spieltag absichtlich verlieren ... du wärst noch meine größte Hoffnung auf den Klassenerhalt ;)
Csabalino
24.07.2013, 09:46
sieh es einfach ein, slivo und hyde haben aktuell einfach eine bessere Mannschaft als du ;)
es geht ned um die 2, aber ja, so wirds sein, die defler (3-4!) haben bessere mannschaften als alle anderen in der buli :hail:
klaus2005
24.07.2013, 12:24
es geht ned um die 2, aber ja, so wirds sein, die defler (3-4!) haben bessere mannschaften als alle anderen in der buli :hail:
Es gab bisher 10 Buli-Meisterschaften ... wieviele davon haben Defler gewonnen?
Csabalino
24.07.2013, 14:12
Es gab bisher 10 Buli-Meisterschaften ... wieviele davon haben Defler gewonnen?
mehr als genug :mrgreen: dass es nicht mehr geworden sind, ist auf die dummheit einer zurückzuführen :lol:
den sprint haben die offler gewonnen, auf lange distanz werden wahrscheinlich 0:0 und 1:0 sich als ergebnis durchsetzen.. mit welcher ausrichtung das gemacht werden kann, sollte dir bekannt sein.
es geht gar nicht um meine mannschaft, ich weiss du hast immer sehr motiviert gg meine luschen gespielt, vllt weniger motiviert -geht auch aus den werten hervor- gg andere :) egal. dass defler eine bessere mannschaft als der leo oder der chilli haben, das kann man ruhig in frage stellen ;-)
wenn du die zeit hast kommentare aus saison 2, 3 oder 4 zu lesen wirst erkennen um was es ging/geht. dass defler meisterschaften gewinnen ist völlig ok, dass bald nur defler in der buli sein werden, naja...wie mans nimmt:mrgreen:
Csabalino
24.07.2013, 14:17
hoffe natürlich dass Du recht hast und es nicht so ist.
werma bald sehen ;-)
nun ab in den urlaub :plane:
:prost:
klaus2005
24.07.2013, 14:31
es geht gar nicht um meine mannschaft, ich weiss du hast immer sehr motiviert gg meine luschen gespielt, vllt weniger motiviert -geht auch aus den werten hervor- gg andere :)
na na, fühlst du dich ein bissl verfolgt?
Glaub mir, wenn man gegen den Abstieg spielt, kann man es sich nicht leisten mal mehr und mal weniger motiviert zu spielen ;)
Schönen Urlaub!
terminator85
24.07.2013, 17:31
na geh, aber nicht jetzt am letzten Spieltag absichtlich verlieren ... du wärst noch meine größte Hoffnung auf den Klassenerhalt ;)
Absichtlich verlieren tue ich sicher ned! Es wird aber in Kauf genommen, wenn es so sein soll.
Auswärts gegen leo hab ich nur wenig Siegchancen. Sein Trainer und der HV macht es möglich, dass ich maximal ein Viertel holen kann (mit seeehr viel Glück 2, wenn leo ned gscheit aufstellt).
Ein X bringt mir auch nix gegen den Abstieg, daher spiel ich auf Sieg, so wie schon fast die ganze Saison über. Ich bin Realist und sag, dass es vermutlich eine Niederlage wird!
...und jetzt merke ich nochmal an: Ich hab nix dagegen, wenn am Ende der Abstieg dabei rausschaut!
Bei euren ewigen Streitigkeiten, wo auf die erste menschliche BuLi bezogen wird, bei der zB ich (als 1.Spätstarter ;-)) und viele andere gar nicht dabei sein konnten und das Thema immer noch aktuell sein soll, dann ist man wo anders besser aufgehoben! 8-)
...und bessere Trainings und Einnahmen winken weiter unten auch! :lol:
Bin keiner, der gerne gegen den Abstieg spielt.
Bisher bin ich erst 2x abgestiegen. Einmal ganz freiwillig, nachdem die ersten 2 Runden nicht wie gewünscht verlaufen sind. Das hat sich perfekt mit einer, sowieso nötigen, sehr erfolgreichen Def-Skills-Trainingssaison verbinden lassen. :lol:
Beim 2.Mal (vor 2 Saisonen) war es ähnlich wie diese Saison, da haben dann auch die Vernunft und die Trainingsaufstellungen gesiegt.
Mein Trainer hat hier oben einfach nix verloren (19 Haupttaks) und so mancher Stammspieler für die nächste Saison auch ned! Glaub kaum, dass sonst jemand solche alten Krücken (hab ca 3 davon) mitlaufen lässt (mit
35 A-Skills und 4... NEIN jetzt seit letztem Training sogar schon 5er Kondi :shock:)!?! :lol::lol::lol:
@klaus: Auf andere verlassen ist äußerst problematisch! Das hab ich auch csaba schon im Forum geschrieben. Jeder muss aus eigener Kraft seine Ziel versuchen zu verwirklichen.
Wer sich auf einen Abstiegskandidaten, wie mich, verlässt, ist schon verlassen. :-P
=> Hab ganze Saison versucht das Beste für mein Team (egal, wer der Gegner ist/war) herauszuholen und so wird auch das letzte Spiel bestritten!!!
Wenn jemand Spiele "schieben" will, soll er sich jemand anderen suchen!
=> GRATS jeden, der mich besiegt hat und SORRY zu jeden, den ich doch ein wenig mehr ärgern konnte als ihm lieb war!
PS: Wird hier wohl mein letzter (gefürchteter) so langer Beitrag für diese Saison gewesen sein! :mrgreen:
terminator mein trainer hat auch nur 19taktikskills nächste saison kommt der neue
csabalino war im letzten spieltag taktikrangliste auf 2 skillrangliste auf 1
slivo hat das beste gesamtpaket trainer, spieler, etc.
da magst derzeit nicht mit das hat aber nichts mit der ausrichtung zu tun wo gibt es schon einen offler der auf fitness setzt und auch derartig aufstellt dann wäre ein vergleich angemessen
ausserdem sind nächste saison eh sicher 4offler oben
die was sich wirklich aufregen können sind die norm. da könnten es nächste saison 2-3 sein ohne eine chance auf dem titel
mehr als genug :mrgreen: dass es nicht mehr geworden sind, ist auf die dummheit einer zurückzuführen :lol:
den sprint haben die offler gewonnen, auf lange distanz werden wahrscheinlich 0:0 und 1:0 sich als ergebnis durchsetzen.. mit welcher ausrichtung das gemacht werden kann, sollte dir bekannt sein.
es geht gar nicht um meine mannschaft, ich weiss du hast immer sehr motiviert gg meine luschen gespielt, vllt weniger motiviert -geht auch aus den werten hervor- gg andere :) egal. dass defler eine bessere mannschaft als der leo oder der chilli haben, das kann man ruhig in frage stellen ;-)
wenn du die zeit hast kommentare aus saison 2, 3 oder 4 zu lesen wirst erkennen um was es ging/geht. dass defler meisterschaften gewinnen ist völlig ok, dass bald nur defler in der buli sein werden, naja...wie mans nimmt:mrgreen:
also wenn ich das so lese hast du am besten bis dato gearbeitet aber jetzt geht es einfach nicht mehr da die defler so stark aufgeholt haben
hast nicht ein paar von deinen verkauft und trainierst du nicht tormannskills vielleicht liegt es daran
terminator85
24.07.2013, 20:20
terminator mein trainer hat auch nur 19taktikskills nächste saison kommt der neue
csabalino war im letzten spieltag taktikrangliste auf 2 skillrangliste auf 1
slivo hat das beste gesamtpaket trainer, spieler, etc.
da magst derzeit nicht mit das hat aber nichts mit der ausrichtung zu tun wo gibt es schon einen offler der auf fitness setzt und auch derartig aufstellt dann wäre ein vergleich angemessen
ausserdem sind nächste saison eh sicher 4offler oben
die was sich wirklich aufregen können sind die norm. da könnten es nächste saison 2-3 sein ohne eine chance auf dem titel
Also, du hast sowieso ein "abnormales" Team! (Bitte nicht negativ verstehen! ;-)) Ich finde es gut, wenn jemand auch mit anderen Mitteln als den 0-8-15-Weg konkurrenzfähig ist. Das zeigt mir, dass das Spiel doch nicht so eintönig/eindimensional/... (kA, irgendein Wort mit "ein" vorne), wie du mal bekrittelt hast, ist!
=> bei dir ist mMn der Trainertakswert sowas von egal!
...und der Neue wird bestimmt besser sein. Oder?
Als ganz normaler Verein, gehört meiner wohl zu den von dir erwähnten 2-3 (mMn sind es mehr, aber die Anderen verstecken sich recht gut in den OLigen bzw 2.BuLigen), die sich beschweren können?!? :lol:
=> Dann darf ich mich wenigstens von dir aus aufregen!? :mrgreen:
PS@all: Eines will ich klarstellen: An nicht konkurrenzfähigen Norm-Taks liegt es nicht, dass zur absoluten Spitze was fehlt. Die Fehler/Probleme liegen wo anders (und sind für jeden Einzelfall unterschiedlich)!
klaus2005
24.07.2013, 21:01
@klaus: Auf andere verlassen ist äußerst problematisch! Das hab ich auch csaba schon im Forum geschrieben. Jeder muss aus eigener Kraft seine Ziel versuchen zu verwirklichen.
Wer sich auf einen Abstiegskandidaten, wie mich, verlässt, ist schon verlassen. :-P
ja schon klar, aber da ich zu 95% gegen csaba verlieren werde, muss ich einfach auf ein Unentschieden bei euch hoffen ;)
paah!!! ich würde so gern gegen euch nächste Saison spielen und euch immer noch mit meinen 17 trainertaks panieren!! :heh: :heh:
Ich hoffe der chili gibt mir heut schützenhilfe... bei mir gibts heut standardeinstellungskost, nachdem ich gestern abend mit dem chef abgestürzt bin und heute glorreich verschlafen hab. :oops::lol:
Mr.Chili
25.07.2013, 13:46
Ich hoffe der chili gibt mir heut schützenhilfe... bei mir gibts heut standardeinstellungskost, nachdem ich gestern abend mit dem chef abgestürzt bin und heute glorreich verschlafen hab. :oops::lol:
Haha...8-) glorreich verschlafen hab ich auch ;-)
Haha...8-) glorreich verschlafen hab ich auch ;-)
alle verschlafen wird aber nichts ändern hab mich schon mit platz 2 abgefunden
aber hab eine sehr extreme aufstellung gemacht jedes 1/4 eine andere formation mit sehr vielen regeln bin gespannt
Also, du hast sowieso ein "abnormales" Team! (Bitte nicht negativ verstehen! ;-)) Ich finde es gut, wenn jemand auch mit anderen Mitteln als den 0-8-15-Weg konkurrenzfähig ist. Das zeigt mir, dass das Spiel doch nicht so eintönig/eindimensional/... (kA, irgendein Wort mit "ein" vorne), wie du mal bekrittelt hast, ist!
=> bei dir ist mMn der Trainertakswert sowas von egal!
...und der Neue wird bestimmt besser sein. Oder?
Als ganz normaler Verein, gehört meiner wohl zu den von dir erwähnten 2-3 (mMn sind es mehr, aber die Anderen verstecken sich recht gut in den OLigen bzw 2.BuLigen), die sich beschweren können?!? :lol:
=> Dann darf ich mich wenigstens von dir aus aufregen!? :mrgreen:
PS@all: Eines will ich klarstellen: An nicht konkurrenzfähigen Norm-Taks liegt es nicht, dass zur absoluten Spitze was fehlt. Die Fehler/Probleme liegen wo anders (und sind für jeden Einzelfall unterschiedlich)!
ja der neue trainer ist um einiges stärker er wird 6def. taktikpunkte zusätzlich bringen ausserdem ist die 4taktik auch um einiges stärker somit kann ich 5taktiken spielen dh. ich werde mich noch mehr mit den einstellungen spielen können
Mr.Chili
25.07.2013, 16:06
alle verschlafen wird aber nichts ändern hab mich schon mit platz 2 abgefunden
aber hab eine sehr extreme aufstellung gemacht jedes 1/4 eine andere formation mit sehr vielen regeln bin gespannt
5min und gleich mal ein Kontertor...:-?
so dieses spannende finale schau i mir auch an :-D
hoffnung macht mir, dass def teams hier oben eine wesentliche rolle spielen ...;-):-D
edit:
5. min. 1:0 für hyde - er führt die tabelle an :-)
35.min. 1:1 bei hyde und 0:0 bei slivo - slivo wieder voran :-)
benlevent
25.07.2013, 16:17
so dieses spannende finale schau i mir auch an :-D
hoffnung macht mir, dass def teams hier oben eine wesentliche rolle spielen ...;-):-D
ich seh es mir auch an :-) so siehts aus ;-)
so letztes viertel bricht an:
die abstiegsfrage scheint geklärt, sofern die memmenkicker dem csaba auswärts nicht noch 2 tore schießen ...
und um den meistertitel bleibts unverändert spannend ... :-)
edit
76. min
rote karte für volkan bayer von den chilis - eröffnet sich da nochmal eine chance für hyde?
benlevent
25.07.2013, 16:39
so letztes viertel bricht an:
die abstiegsfrage scheint geklärt, sofern die memmenkicker dem csaba auswärts nicht noch 2 tore schießen ...
und um den meistertitel bleibts unverändert spannend ... :-)
Rot für HotChilli , ob da sich noch was Ändert , Glaub nicht , silvo hat die schale zu 95%
aus und vorbei.
80. min: hyde hat keine chance mehr das spiel zu gewinnen.
herzliche gratulation, slivo, zum Meistertitel:-D
:kette::kette:
benlevent
25.07.2013, 16:45
Auch von mir herzliche gratulation, slivo, zum Meistertitel
war alles sehr spannend ;-)
Platz 1+2 in der 1. BL an Deffler...Platz 1+2 im Cup an Deffler:shock::shock::shock:
wo wird das noch hinführen...
heute ne supertaktikstärke von dir in der ersten Hälfte! 28 :shock::shock: Gratuliere.
slivo dagegen mit ner 23er. das sind ja schlimmere Werte als in Deutschland :D
und das Ergebnis? slivo bekommt nen Konter zugesprochen :lol::lol::lol:
ganz ehrlich? wer mir da noch erzählen will, das hier nicht was gewaltig stinkt, dem ist nicht zu helfen... :roll:
taktikivielfalt und Kontergefahr in allen Ehren, aber bei diesen Werten ist das blanker Mumpitz :der:
trotzalledem, gratuliere natürlich slivo! endlich hast geschafft :-) hat sich zum Glück ja doch noch alles zum guten gewendet :D
Grats an Slivo, diesen Titel hast du dir, nach der bitteren letzten Saison, schon mehr als verdient! :up:
grats an slivo
war eine enge geschichte aber das int. duell hat entschieden und der chili hat mir die suppe versalzen hab nach den 0:1 leichte hoffnungen gehabt
lob an pipo und chili das sie das finale fair gestaltet haben
nächste saison
4offler ;-)
antes wie gesagt kontern ist nicht so einfach müssen sehr viele faktoren zusammen passen
4offler ;-)
endlich ... Qualität setzt sich halt durch :-P :lol:
blöd ist halt nur dass wir uns das Leben
wohl gegenseitig schwer machen werden.
aber ich freu mich endlich mal mit dem Fredi in einer Liga zu spielen 8-)
Frediador
25.07.2013, 22:25
Auch von mir herzliche Gratulation an slivo zum Bulimeister! :first:
Hast Dir nach letzter Saison wirklich mehr als verdient!!!
endlich ... Qualität setzt sich halt durch :-P :lol:
blöd ist halt nur dass wir uns das Leben
wohl gegenseitig schwer machen werden.
aber ich freu mich endlich mal mit dem Fredi in einer Liga zu spielen 8-)
Haben eh erst vor 2 Saisonen miteinander gespielt!
Für Dich gings halt bergauf und für mich bergab! :lol:
Und da ist was dran!
Ich zumindest spiel lieber gegen andere Ausrichtungen! ;-)
Bin aber eigentlich auch nur mehr ein 75 % offler! :lol:
@kontern
Ist ja nicht schwer (vor allem gegen defler) wenn man weiss welche Taktiken aufeinander treffen müssen! :pfeifen:
Und 5 P. Taktikunterschied sind sowieso am besten zum kontern auch ohne Fitness! :lol:
So für mich gehts jetzt in Urlaub!
Und da ich dort sicher nicht online sein kann werd ich mich erst am 1. Spieltag der neuen Saison melden können!
Wünsch euch allen eine schöne Saisonpause und 1. Spieltag!
Lg.
YES, das ziel ist erreicht, danke an alle für die glückwünsche! :-D8-)
hätte ich ein zweites mal den titel am letzten spieltag verspielt, wär die motivation wohl ins bodenlose gesunken. so werd ich wohl noch eine saison mit dieser mannschaft spielen und die jungs dann zu neuen zielen entlassen.
:go:
antes wie gesagt kontern ist nicht so einfach müssen sehr viele faktoren zusammen passen
:lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4836309
letztes Viertel: ich spiel Abwehrriegel. Trainer natürlich 15er-Taktik.
Quasi keine (höchste Spielertaktik 2) Spielertaks. Ergebnis? 3 Konter :lol::lol:
Und on top auch noch 2 davon verwandelt, quasi wie nichts, wo die
starke off-taktik im ersten viertel drei Chancen, aber keine tore bringt.
Wie gesagt, veralbern kann ich mich auch selber ;-)
PS: der Gegner wiederholt sein 15er-Direktspiel zwar prassligerweise zum
dritten Mal, aber trotzdem, ich habe keine Spielertaks, und doch reicht das
blosse spielen der def-tak aus. völlig hahnebüchen. versuch das mal mit
normalen oder off-taks. oder zumindest mit diesen Angriffe zu generieren,
dann weißte was die anderen Teams für nen Knochenjob machen ;-)
klaus2005
26.07.2013, 06:30
gratulation an slivo zum Meister - auf jeden Fall ein würdiger!
grats auch an Krnja zum Klassenerhalt. Meine Chancen gegen csaba wären zwar da gewesen, hab's aber leider nicht reingemacht.
Das war's jetzt für mich in der Buli. 8 Saisonen in der obersten Liga zu spielen (wenn auch meistens nur gegen den Abstieg ...) war schon ganz cool.
Nächste Saison werde ich mich nur darum kümmern, meine Seniorentruppe noch so gut als möglich im Markt unterzubringen. Ziel wären so 6-7 Mio ... dann hättei ich gute 20 als Polster, falls ich wirklich wieder ernsthaft spielen will, wenn mein Jugi-team alt genug ist ...
leokrnjic
26.07.2013, 06:57
Auch von meiner Seite grats an slivo, ein würdiger Nachfolger.
Was mich betrifft: Habe es doch noch geschafft die Klasse zu halten, obwohl mir ein riesen Fehler unter gekommen ist. Habe im 4 Abschnitt mein Direktspiel wiederholt anstatt meine frische Kurzpass zu bringen, aber über ein 5:0 braucht man nicht meckern.
Diese Saison hatte ich nicht so viel Zeit, da ich zum ersten Mal Papa geworden bin :-D, darum auch nicht der Ausverkauf. Im Länderbewerb habe ich auch nicht viel gemacht, keinen Spieler nominiert, habe einfach die Mannschaft vom Vorgänger übernommen, wird langsam Zeit das ich was mache ;-).
Wiedermal sind die 4 Aufsteiger aus der 2 Buli runter gerasselt. Bin schon auf die neue Saison gespannt.
Werde mal die Hinrunde voll spielen und dann schauen wo ich stehe und dann und dann und dann vielleicht der Ausverkauf falls ich keinen Trainer bekomme ;-)
In diesem Sinne nochmal grats an slivo :cheer2::cheer2:
Lg
Mr.Chili
26.07.2013, 09:09
@ slivo gratz zum Titel! ...steht mir von der Meisterprämie nicht ein bissi was zu? ;-) ...naja, den 1.Platz hast dir über die komplette Saison erarbeitet und letztlich hat es gerade gepasst. Schade für hyde aber du hast es dir mehr als verdient! Spannend war es bis zum schluss bzw. am Schluss umso mehr!
Freu mich schon auf die nächste Saison! vllt. schafft es ein Aufsteiger sich zu halten 8-)
hauptsache ich bekomme meine cup-revanche gegen catenaccio ;-) uh böses ohmen => nachdem mich h.nes vor 2Saisonen in der 1.cuprunde regelrecht vernichtet hatte, musste er in der darauffolgenden Saison in die 2.Bulli absteigen...nur so zum nachdenken für catenaccio :caked:
terminator85
26.07.2013, 09:15
@slivo: Auch von meiner Seite: GRATS zum 1.Meistertitel in der 1.BuLi!!!
Titelfavourit #1 sein und es tatsächlich werden sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe!
=> Damit ist auch mein Sieg bei dir diese Saison wirklich was besonderes! 8-)
Dass die Aufsteiger gleich wieder absteigen, ist leider nur mehr als natürlich! Glaub, aber, dass es ab sofort Aufsteiger gibt, die das Potential haben oben zu bleiben.
=> @ewige 1.BuLigisten: Zieht euch warm an (auch wenn es dieses WE an die 40° haben soll)! :lol:
@klaus: Auf mein Team verlassen, geht ned! ;-) Hätte es selbst auch schon gerne öfter gemacht, aber es geht einfach ned. :mrgreen:
...Und jetzt kann ich es ja schreiben: Wennst mir meinen Kapitän für 2 Wochen zerlegst [ich weiß schon, du kannst eigentlich auch nix dafür], kannst ned damit rechnen, dass meine Resttruppe noch gegen jemanden mit 1.BuLi-Format auswärts ein X rausholt. Schon gar nicht, wenn es mir nix bringt.
=> Ich hätte versucht zu gewinnen! Der Gegner hat aber zu Recht dabei ned mitgespielt.
Ehrlich gesagt, hätte ich das Spiel herschenken sollen, weil mir so wieder ein Spieler für die nächste Saison ausfällt. Diesmal aber einer meiner viiielen Mitläufer (= hab da genug fast Gleichwertige :lol:). 8-)
@leo: SORRY für den Verletzten! Hoffentlich geht er dir im Kampf gegen den Abstieg nicht zu stark/lang ab. Ich kann aber auch nur bis zu einen gewissen Grad was dafür!
Hab bei bisher 18 (gespielten und bereits nominierten) Saisonen 11 Fairnesspreise gewonnen. => Scheine da also "sehr fair" unterwegs zu sein!
@fux: Dein Abstieg war mMn mehr als vorgezeichnet! Hast in der Rückrunde aber nochmal ordentlich aufgezeigt!
Bin gespannt, wie es jetzt bei dir weitergeht!?
Nun geht es bei mir in eine besondere Phase, wo die Frage heißt: "Hängen die Spieler noch mehrere Saisonen an oder hängen sie lieber bald ihre Fußballschuhe an den Nagel?!?" :-P
Das ist beim Saisonwechsel bestimmt aufregender, als die Frage in welche Liga man kommt. ;-)8-):lol:
Irgendwer muss ja den Anfang wagen und sich als Crashtestdummy beim "an die Wand Fahren" zur Verfügung stellen! :mrgreen:
Dazu "passend": Bin wieder mal Jugimeister geworden! 8-)
Leider gibts dafür aber keine Prämien! :-(
PS: Es ist sich dann doch noch mal ein längerer Text ausgegangen. :mrgreen:
Vielleicht mein Letzter als 1.BuLigist! :oops:
=> Wünsch den 1.BuLigisten der nächsten Saison (die 10 stehen ja schon fest) schon mal eine nette/spannende 21.Saison!
Grats slivo, nice job! 8-)
Damals in der 1. Unterliga wussten wir schon, dass du mal Buli-Meister wirst, endlich bist es! :-P
Ebenfalls grats an leo! :-D
Spretilof
26.07.2013, 12:29
Auch von meiner Seite nüchterne Gratulationen an die helle Seite der Wurst. Eine zusätzliche Motivation natürlich für die dunkle Seite hier wieder mitzumischen. We'll be back :DarthVader:
@Leo: Herzlichen Glückwunsch dir zum vielleicht noch etwas (aber nicht übertrieben) höher einzuschätzenden privaten Erfolg! ;-)
leokrnjic
26.07.2013, 12:36
Danke für die Glückwünsche ;-)
@termi: ist nur für 4 Wochen verletzt, halb so schlimm ;-)
Lg
terminator85
26.07.2013, 17:10
Danke für die Glückwünsche ;-)
@termi: ist nur für 4 Wochen verletzt, halb so schlimm ;-)
Lg
:shock: nochmal SORRY! Hab bisher nur von 1-3 Wochen gehört!?
...Oder sind da die "Saisonwechselspieltage" auch mit drinnen?
Leo, dein anderes (=privates) Glück ist aber viel entscheidender und wiegt das bestimmt auf. ;-)
Da wirst es hoffentlich verschmerzen können, wenn einer mal Fitness tankt! :lol:
PS: Gesunder dbdT-Nachwuchs ist immer willkommen und ein kleiner Leo erst recht! Glückwunsch dazu!!!
Hi,
@slivo: Glückwünsche zur perfekten Saison. Respekt:-D
@Leo: Besondere Glückwünsche zu deinem privaten Glück;-)
Freu mich schon nächste Saison gegen euch zu verlieren.
Csabalino
26.07.2013, 18:47
grats an slivo :clap:
mitm trainer wars ja zu erwarten :mrgreen:
auch den cup geholt, das zählt umso mehr, denn da muss wirklich alles passen; das double habe ich nur 1 oder 2 mal geschafft :-(
hyde wird bald einen mit 14er taks haben, man kann gespannt sein wie der einschlägt :lol:
:prost:
vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr
leo, ich wünsche dir alles gute !
ps: eins ist keins ;-)
herzliche gratulation Ante, so von meister zu meister! :-D
danke slivo!
und, herzliche gratulation slivo, so von double-sieger zu double-sieger! :-D
dein Heimspielfriendly hast 3:2 gewonnen, ich meins 2:1! ich finds kongenial :D
ob wir uns auf neutralem Boden remis trennen würden, wer weiß das schon :lol:
Coppelius
27.07.2013, 00:16
@slivo: herzliche Gratulation zum ersten Meistertitel! Hatte dich ja schon länger auf der Rechnung - du hast mich nicht enttäuscht ;-) :dergroesste:
@Sven: grats ebenso zum (wievielten?) Titel! Passt auch hier rein ;-) :-D
@Leo: Glückwunsch zum Nachwuchs! Gute Nächte und viel Spaß! 8-)
flipside
27.07.2013, 18:27
...
deine hp gefällt mir sehr :-D
reggae rules :drum:
@Sven: grats ebenso zum (wievielten?) Titel! Passt auch hier rein ;-) :-D
och, ich zähl da eigentlich nicht mit^^ nächste Saison lockt glaube ich noch mal
ein Serienmeister. den nehm ich noch mit, bevor der Länderbewerbsmeister ruft :lol:
@Leo: Glückwunsch zum Nachwuchs! Gute Nächte und viel Spaß! 8-)
hab ich eigentlich schon dazu gratuliert? wenn nicht, hol ich das hiermit gern noch nach :-)
McPrinzessin
27.07.2013, 21:46
gratuliere slivo :) hast es verdient
danke noch mal, an all die gratulanten - das double ist geschafft. jetzt schau ich mir mal die nächste saison an und dann wird entschieden wies weitergeht. ich würd schon gern noch einmal mit lauter jungspunden beginnen (die trainings sind ja nur mehr deprimierend)... :-D
Hugo von Hofmannsthal
29.07.2013, 17:43
danke noch mal, an all die gratulanten - das double ist geschafft. jetzt schau ich mir mal die nächste saison an und dann wird entschieden wies weitergeht. ich würd schon gern noch einmal mit lauter jungspunden beginnen (die trainings sind ja nur mehr deprimierend)... :-D
auch von meine seite herzliche gratulation zum double...echt stark!!!
Hugo von Hofmannsthal
29.07.2013, 17:52
heute ne supertaktikstärke von dir in der ersten Hälfte! 28 :shock::shock: Gratuliere.
slivo dagegen mit ner 23er. das sind ja schlimmere Werte als in Deutschland :D
und das Ergebnis? slivo bekommt nen Konter zugesprochen :lol::lol::lol:
ganz ehrlich? wer mir da noch erzählen will, das hier nicht was gewaltig stinkt, dem ist nicht zu helfen... :roll:
taktikivielfalt und Kontergefahr in allen Ehren, aber bei diesen Werten ist das blanker Mumpitz :der:
trotzalledem, gratuliere natürlich slivo! endlich hast geschafft :-) hat sich zum Glück ja doch noch alles zum guten gewendet :D
ja leider ist es wirklich fernab jeglicher Realität, dass ich mit 12 BS und 6er OFF bei vollgas/hart zu keiner einzigen Chance komme und sogar von der Wdh AWR gekontert werde...ob 3-5-2 oder 3-4-3 besser gewesen wäre:nachdenken:
2 Fehler die man bei dbdt nicht machen darf:
1.) keine Def Skills trainieren
2.) zu glauben 7 OFF spieler reichen8-)
fraglich ist auch wer überhaupt TI und SK braucht...
auch von mir grats an den meister!!!
mein fazit:
dank dem aufstieg im ersten möglichen jahr war aufgrund der zu niedrigen erf ein ligaerhalt nicht möglich bzw auch net ziel. aufstueg wär eig. erst in 1-2 saisonen geplant gewesen.
da mein grundziel erreicht wurde nehme ich den vorteil und werd die mios an mehreinnahken durch den verkauf meiner spieler im besten und noch sehr teurem :mrgreen: alter annehmen und mit ihnen die abschiedssaison spielen.
je nach erfolg werden die ersten spieler auf den markt kommen. ev geht sich ja noch ein aufstieg aus und ich bestreite die 2. bulisaison mit 16jährige :mrgreen:
ansonsten schön verteilt über die saison den kontostand steigen lassen.
bez. umbau:
hab schon 7 perfekte 14j zu saisonbeginn gekauft.
der alte sehr gute trainer läuft noch über 2 saisonen und am konto sind klar über ner mio.
einkaufspolitik wird auch ne andere sein als manche die 500k für nen 16j. jugi draufzahlen weil er 0,2 erf mehr hat...
welche grundausrichtung ist wohl jedem klar ;-)
noch unausgegoren sind die weiteren feinheiten bez taktiken... aber dafür hab ich in echtzeit dann immerhin weit über ein jahr zeit. bis dahin hab ich mich entschieden :mrgreen:
Coppelius
30.07.2013, 15:54
welche grundausrichtung ist wohl jedem klar ;-)
DEF?
Viel Glück schon mal, Rony :)
DEF?
Viel Glück schon mal, Rony :)
normal auf jeden fall nicht :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.