PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 20

Seiten : 1 [2]

david15
28.06.2013, 23:39
Aber ich befürchte mal nicht bald genug für mich. :roll: :D

Für mich ist das nächste Spiel ehrlich gesagt ein Trainingsspiel, Chancen rechne ich mir gar keine aus. :roll:

Wir spielen ja schon am Montag..:lol:

Da der Trainer recht günstig ausläuft (vor einigen Heimspielen ;-)), bin ich doch recht zuversichtlich, mit einem 4er noch Chancen zu haben.

h.nes
29.06.2013, 12:12
wenn du nur irgendwie eine halbwegs akzeptable Lösung findest
bist die Saison nicht aufzuhalten, bei dem Restprogramm
solltest maximal noch gegen file Punkte liegen lassen, alle anderen Spiele
sind laut papierform mal fix mit 3 Punkten für dich zu verbuchen! :-? ;-)

stellt sich also nur noch die Frage ob du rechtzeitig für Trainernachschub sorgen kannst
und wer mit dir in die Buli aufsteigen will, ich(als Vizemeister) sicher nicht! 8-)

emmetray
29.06.2013, 14:26
wenn du nur irgendwie eine halbwegs akzeptable Lösung findest
bist die Saison nicht aufzuhalten, bei dem Restprogramm
solltest maximal noch gegen file Punkte liegen lassen, alle anderen Spiele
sind laut papierform mal fix mit 3 Punkten für dich zu verbuchen! :-? ;-)

stellt sich also nur noch die Frage ob du rechtzeitig für Trainernachschub sorgen kannst
und wer mit dir in die Buli aufsteigen will, ich(als Vizemeister) sicher nicht! 8-)

ich würd gern. sind aber ws die zniachterln eher ein kandidat.

Coppelius
30.06.2013, 08:11
Morgen Jungs,

war jetzt ne Woche unterwegs - grats an den file! Das war's jetzt wohl mit dem Klassenerhalt. :-(

Aber beim jetzigen Kader ist das Training einfach wichtiger. ;-)

Bin sehr gespannt, wie das Titelrennen weiterläuft! :-D

Coppelius
30.06.2013, 21:49
@david: ich spiel im Cup ja auch noch gegen dich, juhu^^

@mcprinz/Dtscho: wie schaut's denn in der steiermark bzwl in NÖ eigentlich mit Off-Taks aus? Weil der Torpedo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080013&code=249d1cb67f90e35d2cfb101bad717108) bzw. der Barbapapa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59ed4d0997c3f044b) könnten (auch wenn erster nicht so wahnsinnig viel Skills hat) vielleicht für den Länderbewerb bald mal interessant werden?

david15
30.06.2013, 23:50
@david: ich spiel im Cup ja auch noch gegen dich, juhu^^

Stimmt, aber da is es wenigstens noch ausgeglichener..:-P
Mission Titelverteidigung is da ja auch im Gange! 8-)

Btw., Trainerersatz wurde soeben verpflichtet.
Kann nur eine gute Entscheidung gewesen sein. Er heißt mit Vornamen nämlich David. :mrgreen:

Coppelius
01.07.2013, 08:32
Btw., Trainerersatz wurde soeben verpflichtet.

Ist das ein 5er? Hab ich nämlich irgendwie nicht beobachtet...:lol:
Ja nachdem ich mir daheim gegen dich noch schwerer tu als auswärts, rechne ich mir für morgen hervorragende Chancen aus. :-P Aber für ein Weiterkommen in der Gruppenphase wird's hoffentlich reichen^^

Heute gegen den Hannes auswärts schenke ich ab, sorry Leute! Aber ich muss testen, ob sich 4-mal DS irgendwie positiv auf's Training auswirkt.
Falls ja, werd ich diese "Strategie" evtl. weiterverfolgen. Falls nein, hoffe ich, dass die Tordifferenz nicht den Titel entscheidet - aber ich hätt so oder so heute hoch verloren. ;-)

Coppelius
01.07.2013, 16:42
Da behaupt ich jetzt mal, dass ich mit meinen üblichen Taks heute höher verloren hätte als mit 4-mal DS...:lol:
Ja so ein Schmarrn ;-).

david15
01.07.2013, 16:55
Ist das ein 5er? Hab ich nämlich irgendwie nicht beobachtet...:lol:
Ja nachdem ich mir daheim gegen dich noch schwerer tu als auswärts, rechne ich mir für morgen hervorragende Chancen aus. :-P Aber für ein Weiterkommen in der Gruppenphase wird's hoffentlich reichen^^

Nope, ein 4er..;-)

Also die Gruppenphase sollte kein Problem werden! :-P

@zniachterl: Grats! Super Leistung. Das X erinnert mich an das X der Vorsaison gegen dtscho, ist genauso abgelaufen, blöd..:lol:

h.nes
01.07.2013, 22:22
Da behaupt ich jetzt mal, dass ich mit meinen üblichen Taks heute höher verloren hätte als mit 4-mal DS...:lol:
Ja so ein Schmarrn ;-).

ich bin mit dem 5:0 durchaus zufrieden, ob´s regulär mehr geworden wären
wage ich jetzt mal zu bezweifeln, mit etwas Pech hätte es aber ähnlich ausgehen können. ;-)

Nope, ein 4er..;-)

der ist aber noch nicht aktiv, Denzer hat ja noch 3 Spiele!

bin schon gespannt wie das diesmal klappt, warst ja schon mal erfolgreich
mit einem 4er Trainer unterwegs, gegen die Royals sitzt somit ein Unbekannter auf der Bank
4er hab ich, wie der Heinz, auch nicht in Beobachtung :-? ;-)

zniachterl
01.07.2013, 23:04
Nope, ein 4er..;-)

Also die Gruppenphase sollte kein Problem werden! :-P

@zniachterl: Grats! Super Leistung. Das X erinnert mich an das X der Vorsaison gegen dtscho, ist genauso abgelaufen, blöd..:lol:

Danke! Aber das war wohl wirklich pures Glück. :roll: :D
Dabei hab ich wirklich eher "Spaß"-Einstellungen gemacht, weil ich mir gar nix ausgerechnet hab. Damit hab ich wohl auch die Engine etwas überrascht. :mrgreen:

zniachterl
01.07.2013, 23:05
ich würd gern. sind aber ws die zniachterln eher ein kandidat.

Glaub ich zwar nach wie vor nicht, würd ich aber natürlich liebend gern nehmen. ;)

david15
02.07.2013, 17:17
der ist aber noch nicht aktiv, Denzer hat ja noch 3 Spiele!

bin schon gespannt wie das diesmal klappt, warst ja schon mal erfolgreich
mit einem 4er Trainer unterwegs, gegen die Royals sitzt somit ein Unbekannter auf der Bank
4er hab ich, wie der Heinz, auch nicht in Beobachtung :-? ;-)

Hilfe, warum weißt du so gut Bescheid?! :-o:lol:

--> Torabwehr 19? Dafuq? :mrgreen:

Danke! Aber das war wohl wirklich pures Glück. :roll: :D
Dabei hab ich wirklich eher "Spaß"-Einstellungen gemacht, weil ich mir gar nix ausgerechnet hab. Damit hab ich wohl auch die Engine etwas überrascht. :mrgreen:

Hast es dir verdient! ;-)
Bist ein ganz heißer Aufstiegskandidat!

emmetray
02.07.2013, 17:39
ich bin vielleich ein pfosten. da stell ich im cup und in der meisterschaft extra 4 mfler in den sturm und dann vergess ich des training von tackling auf torinstinkt umzustelln.

Coppelius
02.07.2013, 20:53
@david: grats - mit meiner jugi-truppe ist derzeit hier nichts zu holen!

@training: 4-mal DS im letzten Spiel hat sich nicht gelohnt, weil trotzdem ein paar Verweigerer, also ob ich das nochmal mache - eher nicht! :lol:

h.nes
03.07.2013, 19:55
bin ja mal gespannt wie sich das hier alles noch entwickelt,
für mich steht in der nächsten Runde mal das Freilos an
da lehne ich mich jetzt mal ganz entspannt zurück
und beobachte was die Konkurrenz so macht :lol:

h.nes
03.07.2013, 20:00
@training: 4-mal DS im letzten Spiel hat sich nicht gelohnt, weil trotzdem ein paar Verweigerer, also ob ich das nochmal mache - eher nicht! :lol:

jetzt stellt sich halt die Frage ob ein Spiel da so aussagekräftig ist :-?
fremde Taktiken trainieren ist wohl (noch) das am wenigsten "beackerte" Feld! ;-)

Coppelius
04.07.2013, 16:16
jetzt stellt sich halt die Frage ob ein Spiel da so aussagekräftig ist :-?

schon klar - trotzdem: so viele Verweigerer hätten es nicht sein dürfen, dass ich jedes Spiel abschenke...;-)

Aber ich spiel DS praktisch eh in jedem Spiel, das muss langen.

Heute zwei Viertel geholt gegen die Ritter, nur leider wird's in der 2.HZ trotzdem ne Abfuhr geben. :lol: Womit dann langsam auch rechnerisch nicht mehr viel gehen wird. :-(

Coppelius
04.07.2013, 16:43
Was für ein glücklicher Auswärtssieg heute gegen die Ritter :oops:, die Chance lebt! :lol:

AnteS.
04.07.2013, 16:47
Was für ein glücklicher Auswärtssieg heute gegen die Ritter :oops:, die Chance lebt! :lol:

die Ritter haben weniger XP als du ;-) immer noch
erstaunlich, wie lang sie sich gehalten haben^^

Ausverkauf und Abstieg einer einst ruhmreichen Garde :cry:
unglaublich schade, wie diese Spieler, einst die größten
ihrer Zunft, gehorsam und eifrig im Training, in ihrer Fitness
ersticken und verkommen. einfach traurig :cry:

Coppelius
04.07.2013, 16:53
Ausverkauf und Abstieg einer einst ruhmreichen Garde :cry:

Noch sind sie nicht abgestiegen. ;-)
Der Trainer ist top, aber klar, die XP fehlt. Schade ist's allemal.

Grats zur Tabellenführung, Sven! :-D

AnteS.
04.07.2013, 16:59
Noch sind sie nicht abgestiegen. ;-)
Der Trainer ist top, aber klar, die XP fehlt. Schade ist's allemal.

Grats zur Tabellenführung, Sven! :-D

Ja, danke :-)

Aber schau dir mein Spiel von heute und meinen Trainer dazu an. Ein Trainer braucht nicht allzu viel Geschick mehr. Seit der "Trainerabwertung aka Spielertaktikaufwertung" sind sie, bis auf Ausnahmefälle, nicht mehr das wert, was für sie bezahlt wird. Er hat einen sehr, sehr guten, vielleicht einen der besten die je verkauft wurde, aber ein Heerführer ist immer nur so gut wie die Vasallen, die er in die Schlacht führt ;-)

3 Spieler mit zweistelliger XP. Einer wird davon jetzt verkauft :-( Wenn ich das sehe, tuts mir weh um die Schienbeintreter. Die hätten mit ihrer XP und den Anlagen noch vielen die Haxen krumm gelatscht ;-) Aber hier ists nur mehr eine Frage der Zeit :-(

PS: entschuldigt die epochalen Ansätze in meiner Lyrik. hab die letzten Tage vielleicht etwas zu viel "Game of Thrones" geschaut :D

Dtscho
04.07.2013, 17:18
PS: entschuldigt die epochalen Ansätze in meiner Lyrik. hab die letzten Tage vielleicht etwas zu viel "Game of Thrones" geschaut :D

Ja da steh ich auch drauf;-) Wobei noch lieber lese ich die Bücher, da muss man fürn Urlaub nicht viel überlegen, da reicht eines für die nächsten 2 Urlaube:-D

emmetray
04.07.2013, 17:22
ich glaub des wars für die saison mit meinen aufstiegsgelüsten. hab noch a bissl hoffnung ghabt, aber so heißt warten auf die nächste saison.

Coppelius
04.07.2013, 17:51
tuts mir weh um die Schienbeintreter. Die hätten mit ihrer XP und den Anlagen noch vielen die Haxen krumm gelatscht ;-)

Absolut - wäre ein Selbstläufer gewesen, v.a. weil viele Nationalspieler darunter sind.
Aber gut, sogar kurz vor dem Ziel kann die Moti verschwinden...

Game of Thrones, hm, muss ich mir mal zu Gemüte führen ;-).

Und ich bleib dabei: trotz Trainerabwertung ist XP bei dem Spiel hier noch lange nicht alles. Ohne ist aber auch alles nichts. :-P

AnteS.
04.07.2013, 19:45
Und ich bleib dabei: trotz Trainerabwertung ist XP bei dem Spiel hier noch lange nicht alles. Ohne ist aber auch alles nichts. :-P

ein weiser Mann, der Heinz :idea: habe auch deinen Beitrag zu den Wertigkeiten von Chancen, du hast es
etwas anders genannt, bei dem unterschiedlichen Spiel von Taktiken gern gelesen ;-) ich sag ja immer:
"Wenn man mit Würfeln spielt, sollte man vorher wissen, welche Kante gewinnbringend geschliffen ist" :D

hyde3
05.07.2013, 06:12
Absolut - wäre ein Selbstläufer gewesen, v.a. weil viele Nationalspieler darunter sind.
Aber gut, sogar kurz vor dem Ziel kann die Moti verschwinden...

Game of Thrones, hm, muss ich mir mal zu Gemüte führen ;-).

wahre worte xp ist nicht alles;-)

Coppelius
05.07.2013, 06:30
ein weiser Mann, der Heinz

...und führt durch sein Transferverhalten seine Aussagen ad absurdum. :becky:

Coppelius
05.07.2013, 17:50
Der mfloh verstärkt unsere Liga...:shock: grats emme zum sehr guten Kauf! :-D

Und nochmal gras @david zum UDM! 8-)

Dtscho
05.07.2013, 18:00
Jetzt wirds interessant fürs Länderteam also helft mir bitte;-)

@mfloh: Hast od. hattest du noch weitere Nö, erspar mir das Suchen bitte?

@emmetray: Hast du noch Nö? Strasser ist ein Fixkandidat bei mir, mag seine Spezi;-)

emmetray
05.07.2013, 19:25
Jetzt wirds interessant fürs Länderteam also helft mir bitte;-)

@mfloh: Hast od. hattest du noch weitere Nö, erspar mir das Suchen bitte?

@emmetray: Hast du noch Nö? Strasser ist ein Fixkandidat bei mir, mag seine Spezi;-)

trifft sich gut. hab ihn u.a. aus dem grund gekauft, weil mir von nö noch ein teamspieler gfehlt hat.

file1991
06.07.2013, 20:38
wieder mal ein Lebenszeichen von mir ;)

wie wahrscheinlich nicht zu übersehen ist, ist die Motivation bei mir zurzeit mehr als im Keller. Die Saison begann schon schlecht und wird auch nicht unbedingt besser - der Faktor Glück war in den letzten Spielen eher selten bis gar nicht auf meiner Seite.. somit ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern..

ich fahr jetzt morgen für über 3 Wochen auf Interrail, was bedeutet, dass es in nächster Zeit mit der Aktivität wohl nicht besser wird.. Einstellungen mach ich aber schon noch im Vorhinein und lass mich dann mal überraschen 8-)

euch spannende letzte Runden! ;)

lG file

zniachterl
07.07.2013, 15:59
Wichtiger Sieg im letzten Ligaspiel! Der Ausschluss kam mir natürlich entgegen, aber auch sonst dürfte ich Glück gehabt haben und file gut "erwischt" haben.
Und weil ich so gern gegen ihn spiel darf ich jetzt im Cup auch gleich ran. :roll: :mrgreen:
Auf neutralem Boden seh ich ihn allerdings mit leichten Vorteilen. Aber mal sehen. :D

2 Tore trennen mich jetzt noch von der 1000er Marke. Ich hoff darauf, dass ich die vielleicht in den nächsten beiden Spielen knacken kann. :roll:

Coppelius
07.07.2013, 16:04
Viel Spaß beim Interrail, file!
Und an sich hättest sogar recht gute Chancen auf den Klassenerhalt - na mal sehen...

david15
08.07.2013, 16:46
@file: Schöne Reise! :-)

Tja, in der Liga bleibts auch schön spannend, Heinz mit einem Last-Minute Erfolg..;-)

Und ich bin einfach unfähig, 8 Chancen 0 Tore, ach....:lol:

Coppelius
08.07.2013, 18:53
Hui da darf ich heut mal zufrieden sein - warum nicht gleich so?? :lol:

Trotzdem haben die Ritter/defensiv+dreckig da die besseren Aussichten - aber gekämpft wird wieder bis zum Schluss 8-).

zniachterl
08.07.2013, 21:54
Hui da darf ich heut mal zufrieden sein - warum nicht gleich so?? :lol:

Trotzdem haben die Ritter/defensiv+dreckig da die besseren Aussichten - aber gekämpft wird wieder bis zum Schluss 8-).

Glückwunsch zum Sieg. War letztendlich verdient, auch wenns schon etwas weh getan hat. :roll:
Aber zumindest steh ich jetzt nur mehr 1 Tor vor der 1000er Marke. :D

Aber wie man ja in dieser Runde gesehen hat ists auch mit Heimvorteil schwer dem FC Ritter eins zu schießen.:shock:

Wahnsinn übrigens wie eng in unserer Liga alle zusammen sind. :shock::shock:

h.nes
08.07.2013, 22:07
da haben sich meine virtuellen Jungs gar nicht königlich angestellt,
und jetzt die Rastas im Auswärtsspiel, die Tabelle wird noch enger zusammenrücken :-? ;-)

zniachterl
09.07.2013, 18:04
Tolles Spiel heute im Cup, diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Nach eeeeewigen Zeiten hab ich doch tatsächlich mal wieder ein Elfern gewonnen. :shock::shock::shock:

Nächste Runde der nächste Ligakollege. Aber nach dem (doch etwas unerwartetem) Sieg heute wird nächste Runde jetzt wohl Schluss sein. Beeindruckend, was emmetray da mittlerweile taktisch für Werte schafft!

Coppelius
09.07.2013, 18:33
Glückwunsch an die Cup-Verbliebenen - da waren einige spannende Partien dabei!
Bei mir weniger, gegen den Fredi war da erwartungsgemäß nix zu holen.
Aber es gibt Schlimmeres ;-)

Zumindest ist jetzt mein Kader endlich wieder so klein, dass ich nicht mehr überlegen muss, wer draußen bleibt...:lol:

h.nes
11.07.2013, 21:46
wie angekündig ist es an der Spitze richtig kuschelig geworden :lol:
volles Risiko gegen die Rastas hat rein gar nichts gebracht :-?

Coppelius
12.07.2013, 14:18
wie angekündig ist es an der Spitze richtig kuschelig geworden :lol:
volles Risiko gegen die Rastas hat rein gar nichts gebracht :-?

Ja die Tabelle ist grad enorm! :lol:

Ich würd meine derzeitige Platzierung auch sofort unterschreiben - wird aber sehr schwer zu halten sein...

zniachterl
12.07.2013, 16:24
Echt arg, WIE knapp da alles beisammen ist. :shock::shock::shock:

Bin schon SEHR gespannt, wer sich da letztendlich durchsetzt im Kampf um den Aufstieg.

Nächstes Spiel wird für mich wohl wieder ein "Trainingsspiel".. so viel Glück wie gegen david werd ich sicher nicht noch einmal haben.
Mit 6 Punkten rechne ich aber fix noch, eventuell mit 7-9, wenn ich gegen emmetray ein X halten bzw. ihn schlagen kann. Aber bei seiner derzeitigen Stärke wird das wohl auch daheim eine Aufgabe, die seeeehr schwer zu bewältigen sein wird. :oops:

Im Cup halt ich noch das 0:0.. bin schon gespannt, wanns das erste mal klingelt. :roll: :mrgreen:

Edit: Und die 1000er Marke wurde im letzten Spiel auch geknackt. Von daher ist jetzt alles was noch kommt eigentlich nur noch eine "Zugabe" für mich. :D

h.nes
12.07.2013, 16:28
Grats zum 1000er :up:

bei mir sollt im Cup nicht mehr viel anbrennen können ;-) :fencing:

zniachterl
12.07.2013, 16:31
Grats zum 1000er :up:

bei mir sollt im Cup nicht mehr viel anbrennen können ;-) :fencing:

Danke! :)
Jetzt ist das letzte Ziel auch noch erreicht worden. :)

Mittlerweile bin ich 0:1 hinten. Jetzt heißts realistisch gesehen nur noch hoffen, dass es nicht zu viele werden. :roll:

Edit: Ich hab echt das letzte Viertel gekriegt! Hätte ich NIE gedacht - 1:1 stehts jetzt... mal sehen, vielleicht geht da ja doch echt noch was! :D

h.nes
12.07.2013, 16:48
bist ja doch noch in der Verlängerung gelandet ;-)

zniachterl
12.07.2013, 17:00
bist ja doch noch in der Verlängerung gelandet ;-)

Ja, und mittlerweile auch fix im Elfern. :D
Ich hätts echt sogar noch in der Verlängerung klar machen können, jetzt wird sich zeigen, ob im letzten Spiel mein "Elfer-Fluch" gebrochen wurde oder obs doch nur ein Ausrutscher war. :mrgreen:
Eingestellt hab ich halt wieder keine Schützen. :roll:

Ich nehm mal an, du bist schon durch?! :)

h.nes
12.07.2013, 17:01
jop ... 2:0 und alle Viertel geholt :mrgreen:

edit: so lange zittern und dann doch nix ;-)

zniachterl
12.07.2013, 17:04
jop ... 2:0 und alle Viertel geholt :mrgreen:

Glückwunsch.
Ich hab jetzt doch 2:4 verloren im Elfern. War im letzten Spiel also doch nur ein Ausrutscher.. meine Elferschwäche bleibt mir erhalten. :evil: :D

Glückwunsch jedenfalls auch an emmetray zum Sieg. Wenn ich dafür in der Liga gewinne wärs mir aber ohnehin lieber. :roll: :D

emmetray
12.07.2013, 18:43
Eingestellt hab ich halt wieder keine Schützen. :roll:

ich hab heut zufällig in da arbeit kurz vor 2 mal reingschaut und bin draufkommen, dass ich nix fürs cupmatch eingstellt hab. war sogar am überlegen ob ich aufs schützen einstellen einfach verzicht, habs aber dann doch gmacht.

ja, mir wär auch die meisterschaft wichtiger, aber wenn ich da mal davon ausgeh, dass dort nix zu holen gibt steh i wenigsten ned ganz mit leeren händen da.

david15
13.07.2013, 14:19
Ja, ganz schön kuschelig da oben...:lol:

h.nes
13.07.2013, 20:58
ich wär ja mal gespannt wie viel Kohle auf mfloh´s Konto rumliegt :shock:

Coppelius
13.07.2013, 22:20
ich wär ja mal gespannt wie viel Kohle auf mfloh´s Konto rumliegt :shock:

Würd mi auch interessieren - na so 35 Mios werden's schon sein, wenn nicht mehr...

zniachterl
14.07.2013, 10:01
Würd mi auch interessieren - na so 35 Mios werden's schon sein, wenn nicht mehr...

Würd ich auch sagen. Eher sogar mehr. Allein mit seinen letzten Verkäufen hat er ja (Brutto) schon ca. 30 Millionen gemacht. Und da war sicherlich auch sonst schon ein bisschen Geld vorhanden. :roll: :D

mfloh
14.07.2013, 19:18
Würd ich auch sagen. Eher sogar mehr. Allein mit seinen letzten Verkäufen hat er ja (Brutto) schon ca. 30 Millionen gemacht. Und da war sicherlich auch sonst schon ein bisschen Geld vorhanden. :roll: :D

Werds dann posten wenn der Ausverkauf vorbei ist ;-)

Coppelius
15.07.2013, 08:07
Wer von euch will denn nun eigentlich aufsteigen? Weil irgendwie schaut's so aus, als wollt ihr alle nen Rückzieher machen...:lol:

Bezüglich Abstieg:
Die Ritter machen sowieso noch Minimum 6 Punkte, bei mir sind nur 3 Punkte fix.
D.h. in wenigstens einem der beiden Heimspiele muss ich voll punkten - sonst ist's auf jeden Fall vorbei.

Heute also die erste Chance gegen den emme - dazu wird der Taktikwert mal etwas gepusht, aber ob das hilft, wird sich zeigen...

Im Länderbewerb leider gegen den Leo knapp den kürzeren gezogen, schade - macht aber dennoch Spaß, auch wenn's nicht ganz so läuft ;-).

david15
15.07.2013, 16:11
Zuerst sorgt der dtscho für nur 8639 Fans im Stadion und dann schießt er gleich bei der 1. Chance ein Kontertor..:-(

Ach, es soll einfach nicht sein! :lol:

david15
15.07.2013, 16:38
Und dann steigt mein Spieler dem Gegner auf den großen Onkel und bekommt die Rote Karte. *facepalm*

Coppelius
15.07.2013, 16:43
Und dann steigt mein Spieler dem Gegner auf den großen Onkel und bekommt die Rote Karte. *facepalm*

Bei mir heut gleich zweimal Rot...:oops::oops:

Tja, das war's dann wohl.

david15
15.07.2013, 16:49
Bei mir heut gleich zweimal Rot...:oops::oops:

Tja, das war's dann wohl.

Same here....

Schade, was solls.

Dtscho
15.07.2013, 17:21
Tja, und bei mir leider wieder ein wichtiger Spieler vor einer schweren Cuppartie verletzt:-(
Das Unentschieden hilft leider keinem von uns.

AnteS.
15.07.2013, 17:31
Bitterbös und Selbstdarsteller - das infernale schwarze Duo :lol:

Coppelius
15.07.2013, 17:36
Bitterbös und Selbstdarsteller - das infernale schwarze Duo :lol:

Der Boris war heute auf jeden Fall gekauft und damit Schuld an der Tragödie.
Bitter! :evil:

Naja was soll's. 1.OL ist auch schön und dann kann i wenigstens meinen Trainer verlängern^^

emmetray
15.07.2013, 18:01
für den sieg nimm i sogar gern an verletzten kapitano in kauf. mal schaun wo des noch hinführt. mittlerweile schließ i ja gar nix mehr aus.

AnteS.
15.07.2013, 18:06

nanana, keine falschen Schlüsse ziehen :D

h.nes
15.07.2013, 18:18
is´ ja Drama pur in unserer Liga, gut so! :mrgreen:

bzgl Aufstieg bin ich gespaltener Meinung, 300K Meisterprämie
stehen in etwa die gleiche Summe an Einnahmenverlust
durch die fehlende Punkteprämien im nächsten Jahr gegenüber.

wenn´s blöd läuft steig ich als 2ter auf und schau komplett durch die Finger
spaßiger und lukrativer wäre es also in dieser Liga zu verweilen
oder halt fix Meister werden und mehr Punkt als erwartet im nächsten Jahr einfahren :-? ;-)

Coppelius
15.07.2013, 18:23

Seit wann bistn du so ein Pfennigfuchser, Hannes?
Allein den Spaß lass i gelten! :-P

Ist echt spannend das Rennen um die ersten Plätze - im Grunde hätte es ein jeder von euch verdient...

Nächste Runde heißt's nochmal durchatmen, ehe dann in der Vorschlussrunde wohl die endgültige Entscheidung bezüglich Abstieg fallen kann.
Mir taugts aber schon insofern, als es zumindest (fast) bis zum Schluss noch sehr eng geworden ist (auch wenn dies eigentlich der Mithilfe vom mfloh zu verdanken ist).

zniachterl
15.07.2013, 21:54
Uiuiui.. das war heute ja ein echtes Desaster. Ein paar weniger hättens schon sein dürfen! :shock::shock::shock:
Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine Packung bekommen habe! :roll:
Damit darf ich mich nun wohl aus dem Rennen um den Aufstieg verabschieden. Mit so einer Leistung wirds auch gegen emmetray nix zu holen geben. :-?
Ein klein wenig hatte ich insgeheim auch noch spekuliert, aber
ursprünglich hätte ich sowieso niemals damit gerechnet, überhaupt so mitspielen zu können.
Von daher "muss" ich mit der Saison ohnehin schon längst zufrieden sein. :D

Jedenfalls Glückwunsch an die Royals und Respekt vor dieser tollen Leistung. :)

david15
16.07.2013, 23:59
Bitter! :evil:

Ich bin ganz deiner Meinung!! :mrgreen:

Für mich is jetzt auch aus, 2 fehlen im Heimspiel gegen die Royals, da wirds zu schwer..;-)

oder halt fix Meister werden und mehr Punkt als erwartet im nächsten Jahr einfahren :-? ;-)

Also wenn du nicht Meister wirst...
Da solltest dich schon sehr patschert anstellen, damit das ned passiert! :lol:

Damit darf ich mich nun wohl aus dem Rennen um den Aufstieg verabschieden. Mit so einer Leistung wirds auch gegen emmetray nix zu holen geben. :-?
Ein klein wenig hatte ich insgeheim auch noch spekuliert, aber
ursprünglich hätte ich sowieso niemals damit gerechnet, überhaupt so mitspielen zu können.
Von daher "muss" ich mit der Saison ohnehin schon längst zufrieden sein. :D

Ähm, um was wetten wir, dass du aufsteigst? ;-)

Coppelius
17.07.2013, 16:43
Was den Aufstieg betrifft:
Also die Königlichen dürften durch sein bei noch 6-9 Punkten in den letzten Spielen.
Dahinter kann's irgendwie noch jeder schaffen, sehr spannend! Wobei die zniachterln eigentlich noch 9 Punkte beinahe sicher haben, was auch reichen könnte...:-D

Nachdem ich wohl kaum gegen den Dtscho gewinnen werde, ist der Abstieg wohl entschieden. Gekämpft wird aber bis zur letzten theoretischen Möglichkeit ;-).

david15
18.07.2013, 16:49
Tja, 12 Kaderspieler sind gegen die Royals doch ein bissl zu wenig..;-)
Aber die Def hat gehalten, das passt.
Eine Heimbilanz von 4-4-0, damit hab ich den Aufstieg eh ned verdient...:lol:

@Heinz: Nächste Runde wirds ernst für dich, da müsstest fast gewinnen, oder?

h.nes
18.07.2013, 22:37
wichtiger Punkt für meine virtuellen Jungs, langsam kann ich mich
auf eine weniger interessante Saison einstellen. :lol: ;-)

zniachterl
18.07.2013, 22:42
Ähm, um was wetten wir, dass du aufsteigst? ;-)

Schlag was vor! :mrgreen:

Es freut mich zwar, dass man es mir hier anscheinend zutraut, aber ich geh auf keinen Fall von einem fixen Sieg gegen emmetray aus. Immerhin ist er das beste Team der Rückrunde!
Das ist eine super Truppe, die auch auswärts taktisch enorm stark ist. ;-)

Mit ein bisschen Pech kann ich da leicht auch daheim mal verlieren. :shock:

Ich erwart jetzt einfach mal gar nichts, dann bin ich nicht enttäuscht, wenns nicht klappt und freu mich umso mehr, falls ich wirklich gewinnen sollte. :D

Auf jeden Fall wirds spannend bis zum Schluss bleiben - so machts richtig Spaß. :)

emmetray
19.07.2013, 07:40
auweh, des x gegen sapaulo schmerzt gewaltig. kann i echt nur mehr auf einen extrem glücklichen spielverlauf in der kommenden runde hoffen. wobei mir da ja eigentlich nur ein sieg helfen würd, was i ma beim besten willen ned vorstellen kann. naja, muss ichs halt nächste saison wieder probiern. :-(

zniachterl
20.07.2013, 00:13
auweh, des x gegen sapaulo schmerzt gewaltig. kann i echt nur mehr auf einen extrem glücklichen spielverlauf in der kommenden runde hoffen. wobei mir da ja eigentlich nur ein sieg helfen würd, was i ma beim besten willen ned vorstellen kann. naja, muss ichs halt nächste saison wieder probiern. :-(

Wie gesagt, ich werd dich sicher nicht unterschätzen! Und ich bin mir sicher, dass das eine ganz harte Partie für mich wird - immerhin konnte ich bis jetzt gegen dich noch nie gewinnen. :shock: ;)
Ein X würd mir auch nicht wirklich "helfen", aber wie gesagt.. ich nehms so oder so wies kommt. :D

Coppelius
21.07.2013, 22:19
@Heinz: Nächste Runde wirds ernst für dich, da müsstest fast gewinnen, oder?

so schaut's aus, weil auswärts gegen dich ist nix zu holen.
aber wie man aus meiner Bilanz gegen den Dtscho ablesen kann, wird das morgen wohl auch kaum was werden können und deswegen dürfte das ganze eigentlich schon gelaufen sein.

Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt...

@sapaulo: wie viele Spieler verkaufst denn jetzt noch? Zwar dürftest deine Spieler etwas zu spät verkauft haben (zwecks xp), aber danach mit Minimalkader und vollem Geldbörserl - auch nicht schlecht!

Coppelius
22.07.2013, 08:06
Nicht mal 9000 Zuschauer wollen heute den letzten Fight gegen den Abstieg mitverfolgen - so kann das ja nix werden, wenn nicht mal mehr die eigenen Fans dran glauben...:attention:

zniachterl
22.07.2013, 15:57
Gleich gehts los, bin schon sehr gespannt. :)
Selbst bei einem Sieg glaub ich zwar nicht, dass es im Endeffekt reichen würde, aber ich lass mich einfach mal überraschen. :)
Hab wieder ein bisschen was ausprobiert und hoff einfach mal, dass es nicht komplett in die Hose geht.
Irgendwie hab ich aber ein ähnliches Gefühl wie im Heimspiel gegen david. :roll: :D

Na mal sehen...

Auf eine spannende vorletzte Runde! :mrgreen:

PS: Ich wollt sapaulo ja eigentlich auch noch einen abnehmen, aber da nicht mal ein (mMn) doch schon ziemlich überteuertes "Sicherheitsgebot" gereicht hat, hab ich ihm zumindest den Preis schön "raufgetrieben". :D

Coppelius
22.07.2013, 16:17
@zniachterl: geht knapp her bei euch, bin gespannt!

Bei mir sind zur Halbzeit die besten Taks leider schon verbraucht. Die Hoffnung schwindet...:lol:

zniachterl
22.07.2013, 16:34
@zniachterl: geht knapp her bei euch, bin gespannt!

Bei mir sind zur Halbzeit die besten Taks leider schon verbraucht. Die Hoffnung schwindet...:lol:

Tja, das wars dann wohl. Mein Gefühl hat mich wohl doch nicht getäuscht. :(
Habs aber ja eh schon "befürchtet". Jetzt kommen im 4ten Abschnitt die Harakiri-Regeln zum Einsatz. Das könnt noch gaaanz bitter werden. :roll:

Edit: AUSGLEICH! Unglaublich. :D

Coppelius
22.07.2013, 16:36
Harakiri ist immer gut ;-)

zniachterl
22.07.2013, 16:37
Ein X hilft keinem was.. mal sehen, ob da vielleicht echt was geht. :D

Bei dir bleibts ja auch spannend - gegen ein X oder einen Sieg von dir hätt ich natürlich auch nichts. :roll: :mrgreen:

Coppelius
22.07.2013, 16:41
Tja, leider - meine Jungs haben sich drei Viertel lang vergeblich verausgabt, um dann im 4. Viertel ins offene Messer zu rennen...:lol:

Grats Dtscho und grats zniachterl - ihr werdet den Aufstieg wohl untereinander ausmachen ;-)

david15
22.07.2013, 16:42
Tja, da gewinnst sogar..;-)

david15
22.07.2013, 16:44
Wie geil ist das denn, mein Team schenkt mir zum Abschied noch ein Kontertor!! :mrgreen:

Coppelius
22.07.2013, 16:45
Wie geil ist das denn, mein Team schenkt mir zum Abschied noch ein Kontertor!! :mrgreen:

sauber! aber was heißt da zum Abschied?

Coppelius
22.07.2013, 16:51
Damit ist der Abstieg besiegelt, auch wenn noch ne theoretische Chance besteht - gegen den David ist für mein Team kein Kraut gewachsen.
Ich werde deshalb wohl auch DS fürs Training einsetzen im letzten Spiel - mal sehen, verzerrt würde dadurch jedenfalls nix mehr ;-)

Der Dtscho kann aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen, wird aber auswärts bei den Rittern kein leichtes Unterfangen - jedenfalls spannend bis zum Schluss, der Aufstiegskampf! :-D

zniachterl
22.07.2013, 16:51

Abschied des Trainers?

Geniales Spiel heute bei mir. :D
So macht das wirklich Spaß. Die "Harakiri-Taktik" ist heute voll aufgegangen. Wenn ich da allerdings taktisch nicht vorne bin, wirds ne bittere Heimniederlage. :roll:

"Helfen" wirds trotzdem nichts. Die Royals und die Rastafaris werdens klar machen, davon bin ich überzeugt. Daran wird auch mein Pflichtsieg im letzten Spiel nichts ändern. :D
Trotzdem - jetzt schon eine tolle Saison. Sowohl sportlich als auch was den Spaßfaktor betrifft (seit langem mal wieder :roll:).

david15
22.07.2013, 16:59

Am Ende der Woche kann ich dir mehr sagen..;-)

david15
22.07.2013, 17:00
Zwischen den Rittern und dtscho ist aber ein X auch wahrscheinlich, also eig. ist ja noch alles offen...;-)

Edit: Nein zniachterl, den Trainer hab ich schon seit Spieltag 15! :-)

Coppelius
22.07.2013, 17:03
"Helfen" wirds trotzdem nichts.

Das Tiefstapeln liegt dir im Blut, oder? ;-)
Du hast es zwar nicht in der eigenen Hand, aber dass der Dtscho auswärts gwinnt ist alles andere als sicher...
Insofern schätze ich die Chancen mit 60:40 für dich ein.

zniachterl
22.07.2013, 17:36
Das Tiefstapeln liegt dir im Blut, oder? ;-)
Du hast es zwar nicht in der eigenen Hand, aber dass der Dtscho auswärts gwinnt ist alles andere als sicher...
Insofern schätze ich die Chancen mit 60:40 für dich ein.

Ein bisschen vielleicht, ja?! :roll: :D
Aber rein von den Werten her dürft da bei dtscho mMn eigentlich nix mehr anbrennen. Grad bei den hochkarätigen Abgängen von sapaulo. ;)

mfloh
23.07.2013, 06:43
Werds dann posten wenn der Ausverkauf vorbei ist ;-)

Ausverkauf beendet...

neuer Kontostand: € 42.098.047 :-D

pompinio
23.07.2013, 06:51
Ausverkauf beendet...

Der Scheich von dbdt.
Was macht man mit soviel Kohle?
Mir haben meine knapp 20 mille schon gereicht und da ist noch mehr als genug da

h.nes
23.07.2013, 10:01
nur 3 Verweigerer im Training, ist heute Weihnachten :becky:

einmal noch Vollgas dann kann ich mich entspannt eine Saison lang zurück lehnen :lol: ;-)

@mfloh
nicht schlecht, wie schauen deine Pläne für die Zukunft aus?

zniachterl
23.07.2013, 21:16
Ausverkauf beendet...

Na bumm! :shock:

Mit dem Budget aufhören wär ja doch "etwas" schade. Würd mich auch brennend interessieren, wie da der Plan jetzt ausschaut. :roll:

Coppelius
25.07.2013, 10:39
Ausverkauf beendet...

Coole Sache! :shock: 8-)

david15
25.07.2013, 15:38
Echt heavy! 8-)

Heinz, heut brauch ich 5 Tore, um die 1000-Tore Marke zu knacken, auch das wird sich whsl. nie ausgehen! :lol:

david15
25.07.2013, 16:48
Sorry Heinz, hätt ich das gewusst....:-?

Grats an dtscho, wer so ein Hollywood-Spiel bei den Rittern abliefert hat sichs wirklich verdient! ;-)

Schade natürlich für die zniachterln und emmetray - nächste Saison is die Chance wieder groß! :-)

emmetray
25.07.2013, 19:08
ja, grats an den dtscho auch von mir. weil wenns einen gibt, dem der späte trainerfund vom file und die auflösung vom mfloh ned wirklich was bracht hat, dann ihm. von daher eigentlich schon sehr beeindruckend dass er sich trotzdem durchgesetzt hat.

bin schon gespannt, wer nächste saison neu dazukommt. mitm sapaulo bleibt ja mein angstgegner doch noch drin. mal schaun.

McPrinzessin
25.07.2013, 19:19
ja, grats an den dtscho auch von mir. weil wenns einen gibt, dem der späte trainerfund vom file und die auflösung vom mfloh ned wirklich was bracht hat, dann ihm. von daher eigentlich schon sehr beeindruckend dass er sich trotzdem durchgesetzt hat.

bin schon gespannt, wer nächste saison neu dazukommt. mitm sapaulo bleibt ja mein angstgegner doch noch drin. mal schaun.

ja, war wirklich eine spannende saison :) verdiente aufsteiger, verdiente absteiger ;)

man sieht sich hoffentlich bald wieder, bis auf 2 war das wirklich eine erfolgreiche trainingssaison... also sind 24+ (skills) obwohl ich mit 13-17 angefangen habe... leider kein 30iger dabei... aber einige sind ganz ganz nahe dran :)

Bellou
25.07.2013, 19:43
@coppelius: ich hätte dir natürlich den klassenerhalt gewunschen, aber die möglichkeit, nun mit dir in einer liga spielen zu können, taugt mir auch :-D

@h.nes: ich wünsch dir, dass sich diesmal der klassenerhalt da oben ausgeht, ich drück dir beide daumen - herzliche gratulation zum titel :-D

@dtscho: endlich dort, wo so ein team, wie deins, hingehört - herzliche gratulation - die Frage ist nur, ob deine xp da oben reicht?

@mfloh: würd mich auch brennend interessieren, was du jetzt weiter machst.

@mcprinzessin: wünsch dir viel geduld - die bilanz der ersten saison kann eh zuversichtlich stimmen, oder?

allen anderen auch meine hochachtung - spannende liga mit super forum ...

mfloh
25.07.2013, 20:21
@mfloh: würd mich auch brennend interessieren, was du jetzt weiter machst

Auch ich gratuliere alle Aufsteigern und Sitzenbleibern und den Absteigern wünsch ich den sofortigen Aufstieg ;-)

Ich werds jetzt locker angehen. Zuerst mal ein paar 16jährige kaufen und die einfach trainieren. Die Burschen werden bei mir sicher im Luxus leben - hoffentlich bleiben sie am Boden :-D

Dtscho
25.07.2013, 20:37
Sorry Heinz, hätt ich das gewusst....:-?

Grats an dtscho, wer so ein Hollywood-Spiel bei den Rittern abliefert hat sichs wirklich verdient! ;-)

Schade natürlich für die zniachterln und emmetray - nächste Saison is die Chance wieder groß! :-)

Danke, Ziel erreicht, obwohl ich mir nicht sicher bin ob die erste Buli gut für mein Team ist;-)

Danke, das hab ich mir auch schon gedacht, 1 Punkt mehr hätte viele wertvolle Prämien gebracht

@dtscho: endlich dort, wo so ein team, wie deins, hingehört - herzliche gratulation - die Frage ist nur, ob deine xp da oben reicht?

Danke und ich geb dir recht, ich werd dort oben sowas von einen Jausengegner abgeben, ich schaffe es vermutlich nicht mal mit Heimvorteil wirklich taktisch überlegen zu sein. Und die defensiven Taks dauern noch mind. 2 Saisonen.
Aber trotzdem, 1.Buli ist schon mal was, darauf hab ich hingearbeitet.

Coppelius
25.07.2013, 20:52
Sodale, lustiger letzter Spieltag und mit noch mehr Dusel wär sich der Klassenerhalt sogar noch ausgegangen, aber die DS-Wiederholung hat dann doch nimmer gehalten :lol:

Jedenfalls ist mein Abstieg mehr als verdient, weil ich hab ja nicht mal files Trainerabstinenz gscheit ausnützen können. Also ab in die Oberliga (@Bellou: ein Treffen dort würd mi auch sehr freuen!) und wer weiß, vielleicht geht sich ja irgendwann wieder der Aufstieg aus...

War ne absolut lässige Liga hier - macht weiter so! ;-)

@Hannes: grats zum Titel! :-D:-D
@Dtscho: grats zum Aufstieg - wie emme schon gesagt hat sehr verdient! :-D

Noch ne schöne Rest-Saison und bis bald!

h.nes
25.07.2013, 20:56
...

@h.nes: ich wünsch dir, dass sich diesmal der klassenerhalt da oben ausgeht, ich drück dir beide daumen - herzliche gratulation zum titel :-D

...

Das Daumen drücken ist sicher gut gemeint bellou,
ich weiß es auch zu schätzen, vielen Dank!

sehe selber jedoch wenig Perspektiven in der 1.Buli
aber werd´ mal schauen was sich in den ersten Runden tut ;-)

zniachterl
25.07.2013, 21:12
Auch von mir herzlichen Gückwunsch an Meister und Aufsteiger! Wie schon gesagt wurde - absolut verdient. :)

Bin trotz des knappen Ausgangs eigentlich nicht wirklich enttäuscht. Wie gesagt, ich hatte es eigentlich genau so erwartet. ;)

War wirklich eine tolle Saison und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es für so weit vorne reicht, grad nach dem doch etwas "mühsamen" Start. :roll:

Jetzt wart ich mal gespannt, wer nächste Saison dazukommt. :mrgreen:
Und ich hoff ich komm bald mal zu einer Entscheidung, wie ich/ob ich weitermache. :D

McPrinzessin
25.07.2013, 23:37
@mcprinzessin: wünsch dir viel geduld - die bilanz der ersten saison kann eh zuversichtlich stimmen, oder?

...

ja, mal schauen ob sich die ziele ausgehen die ich mir gesetzt habe :)

david15
26.07.2013, 12:08
Ich will den beiden Aufsteigern sowie den Absteigern auch noch einmal viel viel Glück wünschen!
Dtscho, du wirst mit deinen Skills die da oben locker ärgern können, mit den Taks bist auch nicht mehr so weit hinten! ;-)
Die Royals kennen sich oben sowieso schon aus...:lol:

Der Heinz wird nächste Saison wieder nach oben marschieren, beim file kann ich mir selbiges auch vorstellen! 8-)

@mfloh: Nettes Sümmchen, damit lässt schon schon was Gscheits anfangen! ;-)

Das war übrigens mein 4er Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=543777
Der David hat meine Philosophie nicht umsetzen können...:lol:
Wer eine Heim-Statistik von 4-5-0 hat, weiß, warum er nicht aufgestiegen ist. Aber immerhin hab ich mitn 4er eine 26er Taktik geschafft.

@alle Normalos: Am Transfermarkt findet ihr eine nette Überraschung! :-P

mfloh
26.07.2013, 15:51
Ich will den beiden Aufsteigern sowie den Absteigern auch noch einmal viel viel Glück wünschen!
Dtscho, du wirst mit deinen Skills die da oben locker ärgern können, mit den Taks bist auch nicht mehr so weit hinten! ;-)
Die Royals kennen sich oben sowieso schon aus...:lol:

Der Heinz wird nächste Saison wieder nach oben marschieren, beim file kann ich mir selbiges auch vorstellen! 8-)

@mfloh: Nettes Sümmchen, damit lässt schon schon was Gscheits anfangen! ;-)

Das war übrigens mein 4er Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=543777
Der David hat meine Philosophie nicht umsetzen können...:lol:
Wer eine Heim-Statistik von 4-5-0 hat, weiß, warum er nicht aufgestiegen ist. Aber immerhin hab ich mitn 4er eine 26er Taktik geschafft.

Baust du jetzt auch komplett um?:shock:

Dtscho
26.07.2013, 18:14
Schade david dass du umbaust! Wir hatten ein paar lässige Spiele gegeneinander.

Und eigentlich auch Schade dass ich diese Liga verlassen muss:-?

Ein paar deiner Spieler wären schon interessant für mich, das Problem ist dass ich eigentlich keinen meiner Spieler mehr verkaufen will. Ein Dilemma:-(

terminator85
26.07.2013, 18:29

@david: Ich finde gleich mehrere oder meinst meinen Spieler? :lol:
Ist dein TW nicht auch zu haben? :-?
Ich freu mich schon darauf deinem Team noch 2 12:0 Abschiedsgeschenke mitzugeben, wenn alles wie geplant läuft. :lol::lol::lol:

GRATS den 2 Aufsteigern!!!
Zumindest einer von euch wird mMn diesmal (schon) oben bleiben können. ;-)

PS: Schaun ma mal, was passiert, aber vielleicht (vermutlich) verschlägt es mich ja zu euch. Dann geht der Spass von vorne los. :lol:
=> Mehr dazu in der nächsten 2.BuLi-Forumsausgabe! 8-)

david15
26.07.2013, 21:48
Baust du jetzt auch komplett um?:shock:

Nope! ;-)
Ich mach was ganz anderes. Starte nochmal neu in England. 2 real life Jahre warten, bis wieder Erfolg einkehrt ist mir einfach zu lang, da is noch weniger Spielspaß da. Also hüpf ich einfach schnell rüber nach England und versuch dort, so schnell wie nur möglich in die Premier League zu kommen. So hab ich von Anfang an a Herausforderung und auch Spielspaß.

Ein paar deiner Spieler wären schon interessant für mich, das Problem ist dass ich eigentlich keinen meiner Spieler mehr verkaufen will. Ein Dilemma:-(

Hehe, wir hatten auch schon eine Art Traditionsduell! 8-)

Hmm, such dir doch den besten raus, gibt bestimmt ein paar gute, die dich erfahrungstechnisch verstärken könnten! :-)

@david: Ich finde gleich mehrere oder meinst meinen Spieler? :lol:
Ist dein TW nicht auch zu haben? :-?
Ich freu mich schon darauf deinem Team noch 2 12:0 Abschiedsgeschenke mitzugeben, wenn alles wie geplant läuft. :lol::lol::lol:

Mein Playmaker und mein Chef von Deff bleiben dem Team erhalten, der Goalie hat nur 14,9xp und 19/19. Und den könnten auch nicht-normalos kaufen! :-P:twisted:

Wirst sicher in die 2er kommen! 8-)

Coppelius
27.07.2013, 09:04
Nope! ;-)
Ich mach was ganz anderes. Starte nochmal neu in England.

Ja cool! Auch wenn ich's schad find um dein starkes Team (die 1-Buli hättst schon noch geschafft!) ist das ne lässige Idee und bzgl. Spielspaß sicher nicht verkehrt...

Nur dass du jetzt deinen Spielern nicht nur Fußballspielen, sondern auch noch Englisch beibringen musst, das ist schon mühsam...:-P

terminator85
27.07.2013, 18:12
Nope! ;-)
Ich mach was ganz anderes. Starte nochmal neu in England. 2 real life Jahre warten, bis wieder Erfolg einkehrt ist mir einfach zu lang, da is noch weniger Spielspaß da. Also hüpf ich einfach schnell rüber nach England und versuch dort, so schnell wie nur möglich in die Premier League zu kommen. So hab ich von Anfang an a Herausforderung und auch Spielspaß.

Mein Playmaker und mein Chef von Deff bleiben dem Team erhalten, der Goalie hat nur 14,9xp und 19/19. Und den könnten auch nicht-normalos kaufen! :-P:twisted:

Wirst sicher in die 2er kommen! 8-)

Wünsch dir dabei viel Spass!
=> Damit wirst zu einem "New-England-Footballmanager"!
Bin gespannt, ob du in den Ligaforen mal dein Englisch auspackst? :lol:

Der Chef von Deff ist ja im Tiroler-Länderteam!
=> Wenn er in deinem Team bleibt, sollte er bald dort verschwunden sein!? Echt Schade um den Jungen! (Ich darf das schreiben; hab selbst keinen jüngeren Stammspieler) :lol:
Was heißt, der TW hat nur eine Xp von 14,9? :shock: Meiner hat fast 2,5 Xp weniger.
=> Du vergönnst den "abnormalen Usern" aber auch gar nix! :mrgreen:

Glaub ich nicht: Bis jetzt bin ich immer noch in meine Ex-Liga abgestiegen! ;-)

terminator85
27.07.2013, 19:42

Noch dazu, weil du dir erst einen meiner Spieler geholt hast! 8-)
Dass du Interesse an ihn hast, hat mich echt überrascht. ;-)
Gut für den/die alte Toelle, dass er sich mit dem Vereinswechsel in der 1.BuLi halten kann (wo er als NT-Spieler durchaus hingehört)! :lol:

Bellou
27.07.2013, 20:16
Nope! ;-)

...
ach schade, dass du nimmer in österreich dabei bist :-(

aber meine hochachtung für diese entscheidung - ein klarer schritt ;-)

wünsch dir alles beste im paralleluniversum :-D

jetzte seh ich es erst: Coppelius steigt NICHT ab :-)

david15
27.07.2013, 21:55
Ja cool! Auch wenn ich's schad find um dein starkes Team (die 1-Buli hättst schon noch geschafft!) ist das ne lässige Idee und bzgl. Spielspaß sicher nicht verkehrt...

Nur dass du jetzt deinen Spielern nicht nur Fußballspielen, sondern auch noch Englisch beibringen musst, das ist schon mühsam...:-P

Weiß nicht, ob sich die 1. Buli noch ausgegangen wäre! ;-)
Don't worry Heinz, i got this! :lol:

Wünsch dir dabei viel Spass!
=> Damit wirst zu einem "New-England-Footballmanager"!
Bin gespannt, ob du in den Ligaforen mal dein Englisch auspackst? :lol:

Der Chef von Deff ist ja im Tiroler-Länderteam!
=> Wenn er in deinem Team bleibt, sollte er bald dort verschwunden sein!? Echt Schade um den Jungen! (Ich darf das schreiben; hab selbst keinen jüngeren Stammspieler) :lol:

Hehe, da wird erst in den Bundesligen was geschrieben, und da auch nur auf Deutsch, fast ein Armutszeugnis! ;-)

Echt? Also in den letzten Saisonen hatte er keine Einsätze, diese Saison hab ichs nicht verfolgt, das würd mir natürlich Leid tun..:-?

ach schade, dass du nimmer in österreich dabei bist :-(

aber meine hochachtung für diese entscheidung - ein klarer schritt ;-)

wünsch dir alles beste im paralleluniversum :-D

jetzte seh ich es erst: Coppelius steigt NICHT ab :-)

Hehe Danke, ja es hat wieder eine neue Motivation gebraucht, da sah ich das als beste Lösung an. In England hats einer in 5 Saisonen bis in die 1. Buli geschafft, das werd ich glaub ich nicht nachmachen können, dafür würd ich dann gern in Zukunft länger 1. Buli spielen dort. :lol:

Hab da auch bei Thomas nachgefragt, er hat mir aber gesagt, dass die Auf/Absteiger leider schon feststehen..:-?

Bellou
27.07.2013, 22:37
...

Hab da auch bei Thomas nachgefragt, er hat mir aber gesagt, dass die Auf/Absteiger leider schon feststehen..:-?

danke, wichtige Info ;-)

Coppelius
28.07.2013, 07:21
Coppelius steigt NICHT ab :-)

Na das wär's jetzt gewesen...:lol: Aber wie gesagt, derzeit bin ich eh besser in der OL aufgehoben ;-)

Hat dich der Thomas schon zum PC gemacht, David? :shock: Das ging ja fix - aber die Verkäufe gehen noch normal über die Bühne? Geld rausziehen ist immer gut! 8-)

david15
28.07.2013, 17:18
danke, wichtige Info ;-)

Keine Ursache ;-)

Hat dich der Thomas schon zum PC gemacht, David? :shock: Das ging ja fix - aber die Verkäufe gehen noch normal über die Bühne? Geld rausziehen ist immer gut! 8-)

Genau so ist es! 8-)

Coppelius
29.07.2013, 20:39
Jetzt kann i wenigstens meinen schrottigen Trainer verlängern in der OL...den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, wird aber wohl schwer. :-?

Immerhin werden die Spieler in Direktspiel so schön langsam was und wenn's gut läuft, kann i in absehbarer Zeit doch noch Kondi trainieren :lol:.

Wünsche euch redselige Auf- bzw. Absteiger, damit das Forum wieder was taugt! :-D