Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem 10.04.2013

dbdtDev
10.04.2013, 18:25
Hi,

heute gab es bei einem erstellten Friendly-Cup ein Problem. Da ich nicht alle Cups/Ligen einzeln überprüfen kann bitte ich euch, mir per PN bescheid zu geben falls bei eurem Cup irgendetwas nicht stimmt.

LG,
Thomas

dbdtDev
14.04.2013, 10:42
Im Bierbauchcup gab es auch ein Problem; er musste abgesagt werden. Die Veranstalter der betroffenen Cups erhalten selbstverständlich die investierten Credits zurück.

Bitte meldet euch wenn ihr einen betroffenen Cup kennt!

LG,
Thomas

MMM
14.04.2013, 13:25
Danke für die Antwort, und entschuldige, dass ich einen eigenen Thread aufgemacht habe. Ich hatte den hier nicht gesehen.

Würde mich noch interessieren, wie das Problem zustandegekommen ist. Schade auch um den Bierbauchcup. Da haben wir uns wochenlang duch die wegen der vielen PC-Teams ziemlich fade Gruppenphase gequält, und jetzt, wo es interessant geworden wäre, ist der Cup abgesagt.

Aber jetzt läuft eh der offizielle Cup, da ist ein spielfreier Samstag gar nicht so verkehrt. ;-)

dbdtDev
14.04.2013, 14:08
Danke für die Antwort, und entschuldige, dass ich einen eigenen Thread aufgemacht habe. Ich hatte den hier nicht gesehen.

Würde mich noch interessieren, wie das Problem zustandegekommen ist. Schade auch um den Bierbauchcup. Da haben wir uns wochenlang duch die wegen der vielen PC-Teams ziemlich fade Gruppenphase gequält, und jetzt, wo es interessant geworden wäre, ist der Cup abgesagt.

Aber jetzt läuft eh der offizielle Cup, da ist ein spielfreier Samstag gar nicht so verkehrt. ;-)

Ja, wenn ihr ihn fertigspielen möchtet müsst ihr die Spiele "traditionell" ausmachen ;). Den Grund habe ich bisher noch nicht finden können; da niemand die fehlenden Spiele gemeldet hatte, hat sich das Problem immer weiter ausgedehnt (weil die Berechnung der anderen Cups nicht vollständig durchgeführt wird wenn es so ein Problem gibt).

LG,
Thomas