Antwort

Alt 10.04.2013, 18:25
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2014

Awards-Schaukasten

Standard Problem 10.04.2013

Hi,

heute gab es bei einem erstellten Friendly-Cup ein Problem. Da ich nicht alle Cups/Ligen einzeln überprüfen kann bitte ich euch, mir per PN bescheid zu geben falls bei eurem Cup irgendetwas nicht stimmt.

LG,
Thomas
Alt 14.04.2013, 10:42
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Im Bierbauchcup gab es auch ein Problem; er musste abgesagt werden. Die Veranstalter der betroffenen Cups erhalten selbstverständlich die investierten Credits zurück.

Bitte meldet euch wenn ihr einen betroffenen Cup kennt!

LG,
Thomas
Alt 14.04.2013, 13:25
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Rangliste: 75
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Antwort, und entschuldige, dass ich einen eigenen Thread aufgemacht habe. Ich hatte den hier nicht gesehen.

Würde mich noch interessieren, wie das Problem zustandegekommen ist. Schade auch um den Bierbauchcup. Da haben wir uns wochenlang duch die wegen der vielen PC-Teams ziemlich fade Gruppenphase gequält, und jetzt, wo es interessant geworden wäre, ist der Cup abgesagt.

Aber jetzt läuft eh der offizielle Cup, da ist ein spielfreier Samstag gar nicht so verkehrt.
Alt 14.04.2013, 14:08
Benutzerbild von dbdtDev
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort, und entschuldige, dass ich einen eigenen Thread aufgemacht habe. Ich hatte den hier nicht gesehen.

Würde mich noch interessieren, wie das Problem zustandegekommen ist. Schade auch um den Bierbauchcup. Da haben wir uns wochenlang duch die wegen der vielen PC-Teams ziemlich fade Gruppenphase gequält, und jetzt, wo es interessant geworden wäre, ist der Cup abgesagt.

Aber jetzt läuft eh der offizielle Cup, da ist ein spielfreier Samstag gar nicht so verkehrt.
Ja, wenn ihr ihn fertigspielen möchtet müsst ihr die Spiele "traditionell" ausmachen . Den Grund habe ich bisher noch nicht finden können; da niemand die fehlenden Spiele gemeldet hatte, hat sich das Problem immer weiter ausgedehnt (weil die Berechnung der anderen Cups nicht vollständig durchgeführt wird wenn es so ein Problem gibt).

LG,
Thomas

Antwort

Lesezeichen