PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 19


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.03.2013, 11:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

shadow08
13.03.2013, 11:53
Hallo an alle!

sieht ja nach einer spannenden Liga aus.

luki..... :shock: i habs befürchtet :)

und erstmals mim tierarzt in einer Liga, willkommen in der 1.OL ;)

mfloh
13.03.2013, 12:30
Hallo an alle!

sieht ja nach einer spannenden Liga aus.

luki..... :shock: i habs befürchtet :)

und erstmals mim tierarzt in einer Liga, willkommen in der 1.OL ;)

Schade - da wär ich auch gern gelandet!

shadow08
13.03.2013, 12:32
Schade - da wär ich auch gern gelandet!

dann wär i wohl komplett verzweifelt :)
aber stimmt wär scho lustig gwesn

lukideluxe
13.03.2013, 14:07
Jawohl, mim Alex in einer Liga, das heißt zumindest das Forum wird ned fad:-D
Hallo auch an alle anderen, ich hoffe, dass das Forum diese Saison aktiver is, als letztes Jahr!
Zum sportlichen: Erster Blick, ohne genauere Analyse: es fällt mir niemand auf, der besonders stark ist, austrainierte Taktiken haben aber logischer weise alle:shock: aber das ist ja auch nicht anders zu erwarten in der 1.OL. Mein Ziel: möglichst jedes Heimspiel gewinnen und auswärts? Naja, mal schauen, ob ich überhaupt Punkte:lol: ganz allgemein: Ich will in die BuLi! Und zwar lieber diese Saison, als erst in der nächsten... Aber wer weiß, ob ich nicht sogar absteige:-(

Viel Glück an alle:-D

LG

shadow08
13.03.2013, 14:11
Jawohl, mim Alex in einer Liga, das heißt zumindest das Forum wird ned fad:-D
Hallo auch an alle anderen, ich hoffe, dass das Forum diese Saison aktiver is, als letztes Jahr!
Zum sportlichen: Erster Blick, ohne genauere Analyse: es fällt mir niemand auf, der besonders stark ist, austrainierte Taktiken haben aber logischer weise alle:shock: aber das ist ja auch nicht anders zu erwarten in der 1.OL. Mein Ziel: möglichst jedes Heimspiel gewinnen und auswärts? Naja, mal schauen, ob ich überhaupt Punkte:lol: ganz allgemein: Ich will in die BuLi! Und zwar lieber diese Saison, als erst in der nächsten... Aber wer weiß, ob ich nicht sogar absteige:-(

Viel Glück an alle:-D

LG

jop wir 2 sind schon mal sicher aktiv :)
vielleicht kommen ja noch welche dazu? würd mich auch freuen

ich werd mir erst daheim dann in Ruhe die neuen Teams anschauen und eine Analyse abgeben, spannend wirds sicher und es wird natürlich wieder entscheidend sein wer auswärts punkten kann

Mein Ziel ist natürlich auch der Aufstieg, aber letzte Saison hat man gesehen wie nah Aufstieg und Abstieg beisammen liegen können bis kurz vor Schluss :shock:

lukideluxe
13.03.2013, 14:19
Bin gleich auf TL gefahren, wenn auch zum 1. mal nur mittel, da ich sparen muss :-(
Ruffnacks haben offensichtlich momentan nur einen 1er. @ Alex, kannst du nachschauen, ob er letzte Saison mit dem gleichen Trainer gespielt hat, du müsstest seine alte Gegneransicht noch kennen. Weil 22 und 23 auswärts mit einem 1er echt unglaublich wären. Aber ich nehm halt an, dass der Trainer so eben gehen musste...
Danke

shadow08
13.03.2013, 14:28
Bin gleich auf TL gefahren, wenn auch zum 1. mal nur mittel, da ich sparen muss :-(
Ruffnacks haben offensichtlich momentan nur einen 1er. @ Alex, kannst du nachschauen, ob er letzte Saison mit dem gleichen Trainer gespielt hat, du müsstest seine alte Gegneransicht noch kennen. Weil 22 und 23 auswärts mit einem 1er echt unglaublich wären. Aber ich nehm halt an, dass der Trainer so eben gehen musste...
Danke

schaut fast so aus weil ich hab kurz nach der Saisonhälfte gegen ihn gespielt allerdings auswärts und da hab ich 1:0 verloren, hab allerdings nicht mehr seine Trainerwerte in Erinnerung, kann also durchaus sein, dass er jetzt keinen hat

daheim solltest aber auf jedenfall gewinnen können

lukideluxe
13.03.2013, 14:40
schaut fast so aus weil ich hab kurz nach der Saisonhälfte gegen ihn gespielt allerdings auswärts und da hab ich 1:0 verloren, hab allerdings nicht mehr seine Trainerwerte in Erinnerung, kann also durchaus sein, dass er jetzt keinen hat

daheim solltest aber auf jedenfall gewinnen können
Hmmm. Ich werds genau beobachten...

Also gut, 1. Analyse:
Ich bin dort angekommen, wo ich hingehöre:-D Mir kommen alle gleichstark vor, bis auf:
milanotti ist nicht einschätzbar, der hat letzte Saison mit einem 1er gespielt, jetzt hat er offensichtlich seinen Trainer aktiviert.
Ruffnacks sind mit einem 1er natürlich als Absteiger einzustufen, ansonsten kommt es auf den Trainer an, den sie verpflichten.
der 2. Aufsteiger eklston kommt mir nicht ganz so stark vor, wie der Rest.
tierarzt: defler sind für mich sehr schwer einschätzbar:oops:

Hier die Taktikausrichtungen:
off:
Ruffnacks, hanshubi und ich
norm: molanotti, shadow08, austropol, lok 5Haus, eklston und merry pranksters
def: tierarzt

shadow08
13.03.2013, 14:43
Hmmm. Ich werds genau beobachten...

Also gut, 1. Analyse:
Ich bin dort angekommen, wo ich hingehöre:-D Mir kommen alle gleichstark vor, bis auf:
milanotti ist nicht einschätzbar, der hat letzte Saison mit einem 1er gespielt, jetzt hat er offensichtlich seinen Trainer aktiviert.
Ruffnacks sind mit einem 1er natürlich als Absteiger einzustufen, ansonsten kommt es auf den Trainer an, den sie verpflichten.
der 2. Aufsteiger eklston kommt mir nicht ganz so stark vor, wie der Rest.
tierarzt: defler sind für mich sehr schwer einschätzbar:oops:

Hier die Taktikausrichtungen:
off:
Ruffnacks, hanshubi und ich
norm: molanotti, shadow08, austropol, lok 5Haus, eklston und merry pranksters
def: tierarzt

und welche Platzierungen würdest tippen?

PS: PL-Tippspiel hast noch ned getippt.

lukideluxe
13.03.2013, 15:31
Danke, hab jetzt getippt:-D

Platzierungen. PUH:shock: naja, also nachdem tierarzt als einzigen in stande sehe, auswärts wirklich zu punkten, wenn er es gescheit macht:
Platz 1 für ihn.

Jeder ohne Trainer steigt ab, und eklston vll nicht ganz so stark, also 10 ihn. Sollte sich ruffnacks einen mittelmäßigen Trainer holen sag ich mal: Platz 2 und 9 werden nur durch ganz wenige Punkte getrennt sein, da trau ich mich über keine Prognose! Wie gesagt, milanotti ist nicht einschätzbar, vll pustet der uns alle weg und 3-9 sind knapp. Ich denke, es ist für niemand unmöglich meister zu werden...

shadow08
13.03.2013, 21:59
Danke, hab jetzt getippt:-D

Platzierungen. PUH:shock: naja, also nachdem tierarzt als einzigen in stande sehe, auswärts wirklich zu punkten, wenn er es gescheit macht:
Platz 1 für ihn.

Jeder ohne Trainer steigt ab, und eklston vll nicht ganz so stark, also 10 ihn. Sollte sich ruffnacks einen mittelmäßigen Trainer holen sag ich mal: Platz 2 und 9 werden nur durch ganz wenige Punkte getrennt sein, da trau ich mich über keine Prognose! Wie gesagt, milanotti ist nicht einschätzbar, vll pustet der uns alle weg und 3-9 sind knapp. Ich denke, es ist für niemand unmöglich meister zu werden...

so also bei milanotti gebe ich dir recht und auch sonst wirds echt wieder eine enge Kiste, daheim spielen wir fast alle die gleichen Werte
beim tierarzt wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er uns gefährlich wird oder nicht :)

es wird sich echt wieder mal alles in den Auswärtsspielen entscheiden weil daheim sind wir bis auf 2-3 doch sehr stark und vorallem gleich also zwischen Platz 1 und 7 wird da echt alles möglich sein

austropol
14.03.2013, 01:20
Ein fettes HALLO @ all :bounce:

Das schaut ja schon mal sehr fein aus was die Aktivität angeht 8-)

Mein primäres Ziel ist nicht abzusteigen... da ich mich aber nicht mehr sonderlich verbessern kann (1-2 erfahrene starke Spieler will ich noch verpflichten), hätte ich auch nichts dagegen, wenns gleich weiter Richtung Buli geht :lol:

Danke für die bisherigen Analysen - bin schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse!

Am Montag fliege ich bis 08.April nach Florida - werde also nur hin und wieder reinschaun!

Viel Spaß und Erfolg euch allen!

emmetray
14.03.2013, 15:51
hallo auch von meiner seite,

hab mir jetzt die teams auch durchgesehn und beteilig mich gleich mal an den spekulationen.

ohne trainer sind die Ruffnacks natürlich fixabsteiger ansonsten schätz ich die aus der letzten saison hinterbliebenen ziemlich gleich stark ein. von den aufsteigern is ws Heiliger Bim Bam am stärksten und für mich gleichzeitig ein aufstiegskandidat. das stärkste team in unserer liga sind aber ws die Merry Pranksters. wenns immer noch des team aus saison 12 (hat mir damals souverän den titel in der 1.ul weggeschnappt) is, sollte der hacelgrande jetzt eigentlich 1.buli spielen.

mich lass ich da jetzt mal raus, u.a. auch weil ich mich selbst gar nicht wirklich einschätzen kann. soviel nur vorab: trainer hab ich noch denselben wie letzte saison, das war nicht der grund warum ich so unterlegen war. der grund war, dass ich ganze saison off-skills trainiert hab und 3-3-4 gspielt hab. fahr auch jetzt zu beginn nochmal auf tl off-skills, weiß aber noch nicht, wie ich die ersten partien aufstellen werd.


eine spannende saison wünsch ich euch, und dass ihr eure ziele erreicht (solang sie ned mit meinen im widerspruch stehn ;-) )

lukideluxe
15.03.2013, 00:36
hallo auch von meiner seite,

hab mir jetzt die teams auch durchgesehn und beteilig mich gleich mal an den spekulationen.

ohne trainer sind die Ruffnacks natürlich fixabsteiger ansonsten schätz ich die aus der letzten saison hinterbliebenen ziemlich gleich stark ein. von den aufsteigern is ws Heiliger Bim Bam am stärksten und für mich gleichzeitig ein aufstiegskandidat. das stärkste team in unserer liga sind aber ws die Merry Pranksters. wenns immer noch des team aus saison 12 (hat mir damals souverän den titel in der 1.ul weggeschnappt) is, sollte der hacelgrande jetzt eigentlich 1.buli spielen.

mich lass ich da jetzt mal raus, u.a. auch weil ich mich selbst gar nicht wirklich einschätzen kann. soviel nur vorab: trainer hab ich noch denselben wie letzte saison, das war nicht der grund warum ich so unterlegen war. der grund war, dass ich ganze saison off-skills trainiert hab und 3-3-4 gspielt hab. fahr auch jetzt zu beginn nochmal auf tl off-skills, weiß aber noch nicht, wie ich die ersten partien aufstellen werd.


eine spannende saison wünsch ich euch, und dass ihr eure ziele erreicht (solang sie ned mit meinen im widerspruch stehn ;-) )
Ich hoffe damit sind die Partien bis Runde 4 gemein;-) Gegen ein 334 von dir hätt ich nix einzuwenden!:lol:

emmetray
15.03.2013, 14:10
Ich hoffe damit sind die Partien bis Runde 4 gemein;-) Gegen ein 334 von dir hätt ich nix einzuwenden!:lol:


ah, i glaub des wird sich ned ausgehn, außer es taugt meiner mannschaft so in spanien, dass nu a bissl anhängen. hab grad gsehn, dass du a paar spieler im hunderter club hast, die schaun gar ned schlecht aus. aja, den kader von den Merry Pranksters hab ich auch durchgeschaut, is tatsächlich noch fast genau dieselbe mannschaft. Ruffnacks noch immer ohne trainer. wird interessant, is genau mein letzter gegner, ich hoff der trainer kommt ned grad bevor ich dran bin ;-)

shadow08
15.03.2013, 14:23
Also die Meisterschaft wird sicher spannend und so wies aussieht wirds auch im Forum interessant, freut mich das ich diesmal nicht so allein bin :)

hengi
15.03.2013, 15:57
Also die Meisterschaft wird sicher spannend und so wies aussieht wirds auch im Forum interessant, freut mich das ich diesmal nicht so allein bin :)
Hey ihr.. Bin zwar ned bei euch in der liga aba die sieht wirklich sehr spnnend aus... Und da bei unsrer buli wahrscheindli ned viel los sein wird im forum schau i bissal bei euch rein und verfolg meinen cousin bei seinen zielen!!!
Los gehts shadow... Ab in die zweite buli:lol:

shadow08
15.03.2013, 16:25
Hey ihr.. Bin zwar ned bei euch in der liga aba die sieht wirklich sehr spnnend aus... Und da bei unsrer buli wahrscheindli ned viel los sein wird im forum schau i bissal bei euch rein und verfolg meinen cousin bei seinen zielen!!!
Los gehts shadow... Ab in die zweite buli:lol:

cool mach das, ich les bei euch eh auch immer mit ;)
ich freu mich eh schon voll auf die neue Saison, allerdings wirds sicher nicht leicht hier den Aufstieg zu schaffen, aber ich geb mein Bestes :)

hengi
15.03.2013, 16:56
cool mach das, ich les bei euch eh auch immer mit ;)
ich freu mich eh schon voll auf die neue Saison, allerdings wirds sicher nicht leicht hier den Aufstieg zu schaffen, aber ich geb mein Bestes :)

Bist ja in der 1oberliga.. Da ist nichts mehr einfach.. Musst di hald mal anstrengen:-P

shadow08
15.03.2013, 17:04
Bist ja in der 1oberliga.. Da ist nichts mehr einfach.. Musst di hald mal anstrengen:-P

:shock: mir gehts halt ned so gut wie dir in der Schweiz :-P

hengi
15.03.2013, 17:10
:shock: mir gehts halt ned so gut wie dir in der Schweiz :-P

Selbs schuld:lol:

shadow08
15.03.2013, 17:13
Selbs schuld:lol:

habs ma ned aussuchen können wo ich geboren wurde :)

hengi
15.03.2013, 18:59
habs ma ned aussuchen können wo ich geboren wurde :)

Hehe ok da stimmt.. Und me spielt jo nöd imne andorä land!!

Uuuu spurs geg basel!! Schad sind europa league spiel nöd am mittwoch:cry:.. Süss wär i no go luägä wa dä bale so cha... Nochdem bayern jo intressr zeigt!!

shadow08
15.03.2013, 19:23
Hehe ok da stimmt.. Und me spielt jo nöd imne andorä land!!

Uuuu spurs geg basel!! Schad sind europa league spiel nöd am mittwoch:cry:.. Süss wär i no go luägä wa dä bale so cha... Nochdem bayern jo intressr zeigt!!

stimmt Euro-League Auslosung habi ma no gar ned angschaut aba des Spiel klingt interessant :)

plotschi
16.03.2013, 22:00
Alles Gute Luki!

Den Klassenerhalt solltest aus jeden Fall schaffen. ;-)

lukideluxe
17.03.2013, 09:45
Alles Gute Luki!

Den Klassenerhalt solltest aus jeden Fall schaffen. ;-)
Danke, ich hoffe du behältst recht...

plotschi
17.03.2013, 10:12
Danke, ich hoffe du behältst recht...

Tippe Platz 4 für dich. ;-)

shadow08
17.03.2013, 12:51
Danke, ich hoffe du behältst recht...

Tippe Platz 4 für dich. ;-)

also den Klassenerhalt wirst schon schaffen ;)

bei dir stellt sich wohl die gleiche Frage wie bei mir, für wieviel reicht es wirklich, ich tippe uns in die Top 5
mehr trau ich mich ned sagen weil dafür ist einfach zu viel möglich :)

hengi
17.03.2013, 14:50
also den Klassenerhalt wirst schon schaffen ;)

bei dir stellt sich wohl die gleiche Frage wie bei mir, für wieviel reicht es wirklich, ich tippe uns in die Top 5
mehr trau ich mich ned sagen weil dafür ist einfach zu viel möglich :)

Du willst in die top 3... Sonst ärgerst die wieder zu fest auf:-P

shadow08
17.03.2013, 14:52
Du willst in die top 3... Sonst ärgerst die wieder zu fest auf:-P

eigentlich will i aufsteigen :)
aber des wollen andere leider auch :)

hengi
17.03.2013, 14:54
eigentlich will i aufsteigen :)
aber des wollen andere leider auch :)

I weis eh... Darum meinte ich ja jeder platz hinter platz 3 ärgert dich extrem... Also gib alles sonst bekommst noch nen magen geschwür!!!

shadow08
17.03.2013, 14:57
I weis eh... Darum meinte ich ja jeder platz hinter platz 3 ärgert dich extrem... Also gib alles sonst bekommst noch nen magen geschwür!!!

Platz 3 wäre dann aber fast genauso ärgerlich weil ich dann 2x hintereinander 3. wäre :)

hengi
17.03.2013, 15:00
Platz 3 wäre dann aber fast genauso ärgerlich weil ich dann 2x hintereinander 3. wäre :)

Stimmmt...
Aba i wollt die ned a no ganz fest unter druck setzen und gleich sagen du sollst meister werden!!!
Ps. Gibts morgen ne tcw??

shadow08
17.03.2013, 15:01
Stimmmt...
Aba i wollt die ned a no ganz fest unter druck setzen und gleich sagen du sollst meister werden!!!
Ps. Gibts morgen ne tcw??

den Druck mach i mir eh selbst ;)

klar gibts morgen wieder eine neue Ausgabe

hengi
17.03.2013, 15:54
den Druck mach i mir eh selbst ;)

klar gibts morgen wieder eine neue Ausgabe
Jo denn wünsch i do für morn vil glück bim saison uftakt...

tierarzt
17.03.2013, 16:36
So melde mich auch mal.

Zu nächst grüße ich mal alle!

Weiteres braucht ihr mit mir nicht rechnen, da ich in den spiel mal für 3 saisonen eine pause mache um zu schauen ob ich mich neu motivieren kann.
Da ich keine schwachen spieler zum einsetzen habe bis ich alle verkauft habe, werde ich, damit ich nicht die meisterschaft beinflusse die taktik so einstellen, das garantiert jeder gegen mich gewinnt. ;-)

Also wünsche allen viel erfolg.

shadow08
17.03.2013, 16:40
Jo denn wünsch i do für morn vil glück bim saison uftakt...

danke, das Auftaktmatch hab ich zum Glück eh gleich mit Heimvorteil :)

So melde mich auch mal.

Zu nächst grüße ich mal alle!

Weiteres brauchst mit mir nicht rechnen da ich in den spiel mal für 3 saisonen eine pause mache um zu schauen ob ich mich neu motivieren kann.
Da ich keine schwachen spieler zum einstezen habe bis ich alle verkauft habe, werde ich, damit ich nicht die meisterschaft beinflusse die taktik so einstellen das garantiert jeder gegen mich gewinnt. ;-)

Also wünsche allein viel erfolg.

hab eh gesehen, dass dein Goalie schon am Markt ist, hoffentlich bekommst viel Kohle für deine Spieler damit die Motivation schneller zurück kommt ;)

Danke übrigens für die faire Entscheidung!

tierarzt
17.03.2013, 17:08
Ich verkaufe die spieler schön langsam und fang mit meinen schwachen spielern an. die starken kommen dann vor cup beginn. Vielleicht bringen dann die spieler ein paar euro mehr.

shadow08
17.03.2013, 17:10
Ich verkaufe die spieler schön langsam und fang mit meinen schwachen spielern an. die starken kommen dann vor cup beginn. Vielleicht bringen dann die spieler ein paar euro mehr.

ja das zahlt sich sicher aus, bin schon gespannt obs zur Zeit was bringt wen zu verkaufen ich hab für nächste Woche einen am Markt

tierarzt
17.03.2013, 17:23
ja das zahlt sich sicher aus, bin schon gespannt obs zur Zeit was bringt wen zu verkaufen ich hab für nächste Woche einen am Markt

Ich hoffe das ich für meinen tw 700.000 und für meine vt 200.000 bekomme

shadow08
17.03.2013, 17:26
Ich hoffe das ich für meinen tw 700.000 und für meine vt 200.000 bekomme

sollte sich schon ausgehen, für sein Alter hat der Goalie halt wenig XP
ich würd mir 1 Mille für meinen VT wünschen :-?

SteetS
18.03.2013, 08:11
luki, ich wuensch dir viel Erfolg in dieser Saison ;-)

Mein Wunsch waere es ja mit dir naechste Saison Bundesliga zu spielen :-D

lukideluxe
18.03.2013, 09:09
So melde mich auch mal.

Zu nächst grüße ich mal alle!

Weiteres braucht ihr mit mir nicht rechnen, da ich in den spiel mal für 3 saisonen eine pause mache um zu schauen ob ich mich neu motivieren kann.
Da ich keine schwachen spieler zum einsetzen habe bis ich alle verkauft habe, werde ich, damit ich nicht die meisterschaft beinflusse die taktik so einstellen, das garantiert jeder gegen mich gewinnt. ;-)

Also wünsche allen viel erfolg.
1. Sehr fair! Respekt und danke. Ich hoffe, dass du trotzdem immer wieder ins Forum schaust?:-D
2. JUHU! Dich hatte ich ganz groß auf meiner Liste, das ist ein ganz harter Brocken weniger!!!

LG

lukideluxe
18.03.2013, 09:13
luki, ich wuensch dir viel Erfolg in dieser Saison ;-)

Mein Wunsch waere es ja mit dir naechste Saison Bundesliga zu spielen :-D
Puh, du stellst Ansprüche:shock: Aber gut, wenn alles gut geht, den Meistertitel hab ich noch nicht abgeschrieben:lol::oops:
Kümmer du dich mal darum, das du fix aufsteigst, du bist sicher gut, aber reicht es für die BuLi?!
Für mich schaut es jetzt einmal sehr gut aus für mein 1000. Tor8-) 997 habe ich aktuell und mein heutiger Gegner nur einen 1er Trainer...
LG

shadow08
18.03.2013, 09:17
Puh, du stellst Ansprüche:shock: Aber gut, wenn alles gut geht, den Meistertitel hab ich noch nicht abgeschrieben:lol::oops:
Kümmer du dich mal darum, das du fix aufsteigst, du bist sicher gut, aber reicht es für die BuLi?!
Für mich schaut es jetzt einmal sehr gut aus für mein 1000. Tor8-) 997 habe ich aktuell und mein heutiger Gegner nur einen 1er Trainer...
LG

du hast ja hier schon einige Fans und somit fast einen 12.Mann :)

wird sicher spannend und ich freu mich, dass es endlich los geht

lukideluxe
18.03.2013, 14:38
du hast ja hier schon einige Fans und somit fast einen 12.Mann :)

wird sicher spannend und ich freu mich, dass es endlich los geht
Hab letzte Saison sehr "gesudert" über die Tatsache, dass ich 1. mit steets in eine Liga gekommen bin und 2. er Meister geworden ist, obwohl er besser war. Jetzt bekomm ich zumindest Glückwünsche für die Zukunft:-D
Das ärgerliche ist, dass das die wohl einzige Chance auf einen Serienmeister war, die ich je bekommen werde (es sei denn bei Neustart in ca. 20-30 Saisonen). Steets war mit Sicherheit einer der schwerste Gegner in der ganzen 2.OL und noch dazu hab ich 2 blöde X gehabt, die er nicht hatte, obwohl er mehr knappe Matches hatte. Es ging sich bei ihm eben immer aus und bei mir 2 mal nicht, mein TV war viel besser...

Na gut, aber es kommt ja alles zurück, mein wichtigstes Ziel ist es immer noch eine Möglichst hohe Platzierung in der BuLi zu erreichen in vll 6-8 Saisonen vll sogar in der 1. BuLi?

LG

shadow08
18.03.2013, 14:42
Hab letzte Saison sehr "gesudert" über die Tatsache, dass ich 1. mit steets in eine Liga gekommen bin und 2. er Meister geworden ist, obwohl er besser war. Jetzt bekomm ich zumindest Glückwünsche für die Zukunft:-D
Das ärgerliche ist, dass das die wohl einzige Chance auf einen Serienmeister war, die ich je bekommen werde (es sei denn bei Neustart in ca. 20-30 Saisonen). Steets war mit Sicherheit einer der schwerste Gegner in der ganzen 2.OL und noch dazu hab ich 2 blöde X gehabt, die er nicht hatte, obwohl er mehr knappe Matches hatte. Es ging sich bei ihm eben immer aus und bei mir 2 mal nicht, mein TV war viel besser...

Na gut, aber es kommt ja alles zurück, mein wichtigstes Ziel ist es immer noch eine Möglichst hohe Platzierung in der BuLi zu erreichen in vll 6-8 Saisonen vll sogar in der 1. BuLi?

LG

sollte sicher möglich sein, wie sieht denn dein Durchschnittsalter aus?

lukideluxe
18.03.2013, 14:47
sollte sicher möglich sein, wie sieht denn dein Durchschnittsalter aus?
Ist sicher Möglich! Spätestens wenn die jetzt 31 jährigen in Pense gehn. Meine sind alle 27&28 (TW=26).
LG

shadow08
18.03.2013, 14:51
Ist sicher Möglich! Spätestens wenn die jetzt 31 jährigen in Pense gehn. Meine sind alle 27&28 (TW=26).
LG

ok da hast mit deinen Spielern noch mehr Zeit als ich, also könntest diese Saison mich vor lassen :lol:

SteetS
18.03.2013, 15:54
Puh, du stellst Ansprüche:shock: Aber gut, wenn alles gut geht, den Meistertitel hab ich noch nicht abgeschrieben:lol::oops:
Kümmer du dich mal darum, das du fix aufsteigst, du bist sicher gut, aber reicht es für die BuLi?!
Für mich schaut es jetzt einmal sehr gut aus für mein 1000. Tor8-) 997 habe ich aktuell und mein heutiger Gegner nur einen 1er Trainer...
LG

Ob's fuer die BuLi reicht?? Ich bin mir gar nicht sicher, wenn sich file und frediador wirklich dazu entscheiden noch unten zu bleiben und gexius auch noch eine Trainingssaison einlegt sehe ich Chancen, andernfalls seh ich auch was, naemlich schwarz :lol:

tierarzt
19.03.2013, 09:18
naja 12:0!!! des wird eine tordif. bis ende der saison. :cry:

shadow08
19.03.2013, 09:20
naja 12:0!!! des wird eine tordif. bis ende der saison. :cry:

ich hab eh schon lang nicht mehr 12:0 gewonnen :)

lukideluxe
19.03.2013, 09:35
naja 12:0!!! des wird eine tordif. bis ende der saison. :cry:
Hast du deinen Goali rausgehaut? Die Ruffnacks haben ja keine gscheite Taktik mehr, die Spieler dürften auch nicht das Wahre sein. Aber ich hab halt mit trainingsoptimierter Aufstellung nur 9 TA gehabt, dh nur 4:0:oops: hoffentlich entscheidet das TV nicht über Meister oder Aufstieg:lol:
LG

shadow08
19.03.2013, 09:41
Hast du deinen Goali rausgehaut? Die Ruffnacks haben ja keine gscheite Taktik mehr, die Spieler dürften auch nicht das Wahre sein. Aber ich hab halt mit trainingsoptimierter Aufstellung nur 9 TA gehabt, dh nur 4:0:oops: hoffentlich entscheidet das TV nicht über Meister oder Aufstieg:lol:
LG

ja sein Goalie sollte noch auf dem Markt sein
könnte durchaus sein, dass das TV am Ende wichtig ist, ich hab aber gestern auch nicht gerade geglänzt... nur 2:1 da gelang mir letzte Saison wenigstens ein 3:0

stark war jedenfalls der Auswärtssieg von TrippaToni und milanotti gleich mal gezeigt, dass er die stärkste Taktik spielt

lukideluxe
19.03.2013, 13:06
Für die, die kein Klubhaus haben:
Taktik:
milanotti 15
shadow08 24
lukideluxe 27
hanshubi 46
Merry Praanksters 72
lok 5haus 81
austropol 84
eklston 98
mad-Max 933
tierarzt 3240

Skills:
austropol 22
hanshubi 61
shadow08 70
lukideluxe 74
milanotti 78
Merry Pranksters 91
lok 5haus 205
tierarzt 224
eklston 992
Mad-Max 1795

Zur Skillrangliste: Jetzt is mein 4:0 noch peinlicher:oops::oops::oops:

LG

shadow08
19.03.2013, 13:12
Danke ;)

da erkennt man schon, dass mindestens die Top 5 extrem spannend werden und vielleicht sogar noch 1-2 dazu

ja da hätt mehr gehn können, wir könnten beide das gleiche Pech haben, wir spielen in der Hinrunde mit HV gegen die Ruffnacks und in der Rückrunde wo er vielleicht wieder einen Trainer hat müssen wir auswärts ran...

lukideluxe
19.03.2013, 13:13
Danke ;)

da erkennt man schon, dass mindestens die Top 5 extrem spannend werden und vielleicht sogar noch 1-2 dazu

ja da hätt mehr gehn können, wir könnten beide das gleiche Pech haben, wir spielen in der Hinrunde mit HV gegen die Ruffnacks und in der Rückrunde wo er vielleicht wieder einen Trainer hat müssen wir auswärts ran...
Schau dir mal seine Skill werte an! Da passiert gerade mehr, der hört auf oder so... Auch in der Gegneransicht wird seine Taktik immer schlechter...

shadow08
19.03.2013, 13:20
Schau dir mal seine Skill werte an! Da passiert gerade mehr, der hört auf oder so... Auch in der Gegneransicht wird seine Taktik immer schlechter...

ok dann bräuchten wir auch in der Rückrunde keine Angst haben

SteetS
19.03.2013, 14:17
Schau dir mal seine Skill werte an! Da passiert gerade mehr, der hört auf oder so... Auch in der Gegneransicht wird seine Taktik immer schlechter...

In meinem Off-Filter sind sicher schon 10 Spieler von ihm gerutscht seit Ende letzter Saison. Handelt sich wohl um eine Auflösung ;)

shadow08
19.03.2013, 14:19
In meinem Off-Filter sind sicher schon 10 Spieler von ihm gerutscht seit Ende letzter Saison. Handelt sich wohl um eine Auflösung ;)

ja da sind wirklich schon einige weggegangen und von den Skills sind die knapp unter meinem Filter durchgerutscht

lukideluxe
20.03.2013, 15:26
So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)

LG

shadow08
20.03.2013, 15:35
So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)

LG

da wirds eher morgen schon interessant bei uns ob wir auswärts punkten können

und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;)

hengi
22.03.2013, 01:01
da wirds eher morgen schon interessant bei uns ob wir auswärts punkten können

und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;)
Da hat sich für dich die halb stündige kopfzerbrechung für die aufstellung wegen der roten karte nicht wirklich gelohnt!!!

Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!!

Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL...

shadow08
22.03.2013, 12:27
Da hat sich für dich die halb stündige kopfzerbrechung für die aufstellung wegen der roten karte nicht wirklich gelohnt!!!

Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!!

Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL...

ja da hätt ich gleich eine Trainingsaufstellung machen können wenn ich das gewusst hätte :-?

wär sicher interessant geworden, vorallem hätte er sicher gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt, wer weiß vielleicht sogar mehr

lukideluxe
30.03.2013, 21:16
eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D
Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs?

Naja schau ma mal...

LG

shadow08
30.03.2013, 21:23
eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D
Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs?

Naja schau ma mal...

LG

scheint so, aber jetzt bist ja wieder da :)

bei mir wills auswärts einfach ned klappen, da hast mit deinem Auswärtspunkt schon gute Karten, aber mal sehn wie sich die anderen da noch tun

lukideluxe
01.04.2013, 17:01
Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:

shadow08
01.04.2013, 17:04
Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:

so eine Serie bräuchte ich auch :)

emmetray
01.04.2013, 19:24
@lukideluxe: würd dir die serie vergönnen, aber nur von runde 8 bis runde 12 ;-). na aber ganz ehrlich, ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.

lukideluxe
02.04.2013, 14:35
@lukideluxe: würd dir die serie vergönnen, aber nur von runde 8 bis runde 12 ;-). na aber ganz ehrlich, ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.

Glaub ich schon! Wir sind alle ähnlich stark. Da macht der hv echt viel aus. Und vorallem ich als offler, mit durchschnittlich 95 skills pro spieler. Wenn ich mal taktisch vorne bin, dann bin treff ich im normalfall recht sicher. Abgesehen davon hab ich es auch halbwegs heraus, wie man bei taktischer unterlegenheit, aber. Skillhoheit, verteidigen kann. Letztes spiel is mir das super gelungen, ich hab zum ersten mal gegen eine zumindest letzte saison buli fähige mannschaft auswärts gepunktet. Bei diesen 9 spielen würd ich mich schon klar favoritisieren. Auswärts gibts dafür nach den 2 punkten wohl nix mehr zu holen, außer bei den letzten 3... aber du kannst meine theorie gerne wiederlegen;-)

shadow08
02.04.2013, 14:50
Glaub ich schon! Wir sind alle ähnlich stark. Da macht der hv echt viel aus. Und vorallem ich als offler, mit durchschnittlich 95 skills pro spieler. Wenn ich mal taktisch vorne bin, dann bin treff ich im normalfall recht sicher. Abgesehen davon hab ich es auch halbwegs heraus, wie man bei taktischer unterlegenheit, aber. Skillhoheit, verteidigen kann. Letztes spiel is mir das super gelungen, ich hab zum ersten mal gegen eine zumindest letzte saison buli fähige mannschaft auswärts gepunktet. Bei diesen 9 spielen würd ich mich schon klar favoritisieren. Auswärts gibts dafür nach den 2 punkten wohl nix mehr zu holen, außer bei den letzten 3... aber du kannst meine theorie gerne wiederlegen;-)

ich hab irgendwie immer noch kein Rezept für die Auswärtsmatches gefunden :-?
am nächsten Spieltag rechne ich somit wieder mit keinem Sieg und dann kommt eh schon mein Heimspiel gegen dich, dass wird ganz bestimmt auch ned einfach werden

lukideluxe
02.04.2013, 16:34
ich hab irgendwie immer noch kein Rezept für die Auswärtsmatches gefunden :-?
am nächsten Spieltag rechne ich somit wieder mit keinem Sieg und dann kommt eh schon mein Heimspiel gegen dich, dass wird ganz bestimmt auch ned einfach werden

Ich werd alles probieren, aber mit einer guten taktik kommt man halt nicht weit zumindest auswärts:oops: dass ich schon 2 punkte hsb find ich eh toll:lol: also ich fürchte dass es sehr wohl einfach wird für dich

shadow08
02.04.2013, 16:49
Ich werd alles probieren, aber mit einer guten taktik kommt man halt nicht weit zumindest auswärts:oops: dass ich schon 2 punkte hsb find ich eh toll:lol: also ich fürchte dass es sehr wohl einfach wird für dich

meine Vorteile sind so minimal, dass es kaum einfach wird also schieb mir ned die Favoritenrolle zu :)

lukideluxe
05.04.2013, 22:08
meine Vorteile sind so minimal, dass es kaum einfach wird also schieb mir ned die Favoritenrolle zu :)
Ich dehm die Favoritenrolle in Heimspielen gerne an, aber auswärts hast du die Trümpfe in der Hand! Ich tippe 3:1 für dich:-?

lukideluxe
05.04.2013, 22:11
ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.
Tja, ich hätts dir ja vergönnt, aber du hast es leider verschrien...;-)

Na im Ernst, unglaubliches Pech! Wenns so zu geht, gewinn ich vll auch nicht alles...

LG

shadow08
05.04.2013, 23:42
Tja, ich hätts dir ja vergönnt, aber du hast es leider verschrien...;-)

Na im Ernst, unglaubliches Pech! Wenns so zu geht, gewinn ich vll auch nicht alles...

LG

jop da hat ers wirklich verschrien :)

interessant wird es dennoch...

emmetray hat nun daheim Punkte liegen gelassen und ich hab mir einen wichtigen Auswärtspunkt geholt

du konntest auswärts bei emmetray zwar nicht punkten, aber du hast dafür bei Heiliger Bim Bam und den Pranksters gepunktet

beim Bim Bam konnte ich nicht punkten und emmetray konnte bei den Pranksters nicht punkten

arg wie sich das hin und her dreht :)

das Unentschieden gestern kam für mich übrigens sehr überraschend also ich hätte nicht damit gerechnet, bin schon gespannt wie es am Montag daheim gegen dich läuft, ich trau mir noch keine Prognose abzugeben :)

um im Rennen zu bleiben muss ich jedenfalls gewinnen

lukideluxe
06.04.2013, 18:51
jop da hat ers wirklich verschrien :)

interessant wird es dennoch...

emmetray hat nun daheim Punkte liegen gelassen und ich hab mir einen wichtigen Auswärtspunkt geholt

du konntest auswärts bei emmetray zwar nicht punkten, aber du hast dafür bei Heiliger Bim Bam und den Pranksters gepunktet

beim Bim Bam konnte ich nicht punkten und emmetray konnte bei den Pranksters nicht punkten

arg wie sich das hin und her dreht :)

das Unentschieden gestern kam für mich übrigens sehr überraschend also ich hätte nicht damit gerechnet, bin schon gespannt wie es am Montag daheim gegen dich läuft, ich trau mir noch keine Prognose abzugeben :)

um im Rennen zu bleiben muss ich jedenfalls gewinnen
Im Rennen um den Titel meinst du! Und das wirst du wohl eh;-)

lukideluxe
06.04.2013, 19:04
Sodale, meine letzten 2 Verkäufe, jetzt wirds ernst mit der Trainersuche! 6 Heimspiele in 9 Runden, 2 + 2-3 Sponsoren kommen noch dazu. Dann hoff ich, dass ich an den 10 mio kratze:twisted: Naja, dazu müsst dích wohl Meister werden:lol::oops: aber 9 sollten sich ausgehen...
Oder was meint ihr, wie viel bringen die beiden Spieler?
Ich spiel ab dann übrigens nur noch mit 12 Feldspielern, dh nur mehr 2 wechsel...

shadow08
06.04.2013, 21:13
Also im Rennen um den Titel sehe ich mich noch ned, vorerst nur im Rennen um den Aufstieg. ;)

Billig werden deine Spieler sicher nicht, wieviel genau trau ich mich ned schätzen weil ich die Offler ned so genau beobachte

lukideluxe
06.04.2013, 22:52
Also im Rennen um den Titel sehe ich mich noch ned, vorerst nur im Rennen um den Aufstieg. ;)

Billig werden deine Spieler sicher nicht, wieviel genau trau ich mich ned schätzen weil ich die Offler ned so genau beobachte
Wer is den Favorit um den Titel? Also ich seh 7 gleich starke Mannschaften, von denen sich 2 ganz, ganz knapp durch minimale Unterschiede hervortun werden und dann aufsteigen. Ob die 2 Aufsteiger sich dann in der BuLi halten können, ist zu bezweifeln, wir 7 sind alle gutes Oberliga-material... Ich hoffe nach wie vor, dass ich alle Heimspiele gewinnen kann, aber die Konsequenz wär dann wohl der Aufstieg. Was mach ich mit dem Trainer in der Buli? Mich abschießen lassen höchstens:-( Demnach ist es vielleicht sogar zu hoffen, dass ich mich zu Hause blamiere:oops:

lukideluxe
06.04.2013, 22:54
btw, ich hab einen Fixum-Filter, um zu schauen, was für Sponsoren ich erwischen könnte. So 3-4 mal pro Woche geht einer durch den 350.000 Minimum Filter. Aber heute is sogar einer in den 400.000 Minimum Filter gerutscht:shock::-D Da sieht man, was man holen könnte...

shadow08
07.04.2013, 15:55
Wer is den Favorit um den Titel? Also ich seh 7 gleich starke Mannschaften, von denen sich 2 ganz, ganz knapp durch minimale Unterschiede hervortun werden und dann aufsteigen. Ob die 2 Aufsteiger sich dann in der BuLi halten können, ist zu bezweifeln, wir 7 sind alle gutes Oberliga-material... Ich hoffe nach wie vor, dass ich alle Heimspiele gewinnen kann, aber die Konsequenz wär dann wohl der Aufstieg. Was mach ich mit dem Trainer in der Buli? Mich abschießen lassen höchstens:-( Demnach ist es vielleicht sogar zu hoffen, dass ich mich zu Hause blamiere:oops:

echt schwer zu sagen in unserer ausgeglichenen Liga
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann
euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch
bei mir wird sichs morgen zeigen ob ich daheim standhalten kann gegen dich :)

bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können

hengi
08.04.2013, 01:05
echt schwer zu sagen in unserer ausgeglichenen Liga
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann
euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch
bei mir wird sichs morgen zeigen ob ich daheim standhalten kann gegen dich :)

bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können
Ich hab Zuhause auch schon Pkt. Liegen gelassen:-(...

shadow08
08.04.2013, 06:47
Ich hab Zuhause auch schon Pkt. Liegen gelassen:-(...

aber auch nur gegen bickel, da ists ja fast erlaubt ;)

shadow08
08.04.2013, 10:41
echt schwer zu sagen in unserer ausgeglichenen Liga
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann
euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch
bei mir wird sichs morgen zeigen ob ich daheim standhalten kann gegen dich :)

bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können

hab da sogar noch einen vergessen, lok hat daheim bisher auch alles gewonnen nur auswärts halt noch für keine entscheidenden Punkte gesorgt

@luki unser Spitzenspiel heute ist vor ausverkauftem Haus :)

lukideluxe
08.04.2013, 11:02
hab da sogar noch einen vergessen, lok hat daheim bisher auch alles gewonnen nur auswärts halt noch für keine entscheidenden Punkte gesorgt

@luki unser Spitzenspiel heute ist vor ausverkauftem Haus :)
Gratulation! Ich setz heute auf das 2. Viertel... Und wenn du im 4. Viertel auch wiederholst, dann könnt ich auch da vorne sein...
Mal schaun.
LG

shadow08
08.04.2013, 11:11
Gratulation! Ich setz heute auf das 2. Viertel... Und wenn du im 4. Viertel auch wiederholst, dann könnt ich auch da vorne sein...
Mal schaun.
LG

puh ich hab lang überlegt auch auf den 2. Abschnitt zu gehen :)
zum Glück hab ich mich für 1. und 2. entschieden somit gehört mir wohl der 1. und im 2. wirds eng
im 4. hab ich diesmal tatsächlich meine Wiederholung also da werd ich wohl zittern müssen

ich tipp auf ein 2:1 für mich, wobei es auch 1:1 ausgehen könnte :-?

lukideluxe
08.04.2013, 12:15
puh ich hab lang überlegt auch auf den 2. Abschnitt zu gehen :)
zum Glück hab ich mich für 1. und 2. entschieden somit gehört mir wohl der 1. und im 2. wirds eng
im 4. hab ich diesmal tatsächlich meine Wiederholung also da werd ich wohl zittern müssen

ich tipp auf ein 2:1 für mich, wobei es auch 1:1 ausgehen könnte :-?
OK, leiwand:lol: entweder es läuft super für mich, dann hast du 5-6 Angriffe und ich 2, oder eben nicht, dann hast du 7-8 und ich 0...
btw, die langweilige Aufstellung, die ich bis jetzt auswärts immer genommen habe, wäre viel besser gesen :(

shadow08
08.04.2013, 12:32
OK, leiwand:lol: entweder es läuft super für mich, dann hast du 5-6 Angriffe und ich 2, oder eben nicht, dann hast du 7-8 und ich 0...
btw, die langweilige Aufstellung, die ich bis jetzt auswärts immer genommen habe, wäre viel besser gesen :(

ja ich hab eigentlich eh damit gerechnet, dass du deine Auswärtsaufstellung nimmst, da hätte ich hoffen müssen, dass ich in der 1. HZ mehr Tore mach als du in der 2.

so kanns jetzt natürlich sein, dass weniger Tore fallen weil wir im 2. Abschnitt beide stark spielen und im 3. beide schwach, da könnten wir uns ziemlich ausgleichen

lukideluxe
08.04.2013, 18:42
OK, leiwand:lol: entweder es läuft super für mich, dann hast du 5-6 Angriffe und ich 2, oder eben nicht, dann hast du 7-8 und ich 0...
btw, die langweilige Aufstellung, die ich bis jetzt auswärts immer genommen habe, wäre viel besser gesen :(

Wie befürchtet: 8 chancen für dich :( dafür kann ich mit dem ergebnis gut leben :-D jetzt einmal zwischenrag 7:oops: aber dafür in 9 runden zwischenrang 1 :twisted: sag ich jetzt mal so...
Btw: für milanotti läufts momentan einfachnicht...

shadow08
08.04.2013, 18:56
Wie befürchtet: 8 chancen für dich :( dafür kann ich mit dem ergebnis gut leben :-D jetzt einmal zwischenrag 7:oops: aber dafür in 9 runden zwischenrang 1 :twisted: sag ich jetzt mal so...
Btw: für milanotti läufts momentan einfachnicht...

mutige Prognose :)

ich bin bisher auch über meinen Pflichtpunkten also bin ich zufrieden und was noch kommt wird sich zeigen, in 9 Runden kann viel passieren und vielleicht klaue ich dir im Rückspiel sogar einen Punkt :)

jop beim milanotti läufts echt nicht, aber der lok ist wohl auch ned zu unterschätzen

lukideluxe
10.04.2013, 23:32
So, jetzt steht die Aufstellung gegen lok. 1. gegen 7. Wer ist Favorit? Wenn alles nach Plan läuft wirds nicht sehr spannend:twisted:
LG

shadow08
11.04.2013, 00:18
So, jetzt steht die Aufstellung gegen lok. 1. gegen 7. Wer ist Favorit? Wenn alles nach Plan läuft wirds nicht sehr spannend:twisted:
LG

na dann bin ich gespannt ob dein Plan morgen aufgeht ;)
durch den HV bist sicher Favorit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es spannend wird

lukideluxe
11.04.2013, 19:16
na dann bin ich gespannt ob dein Plan morgen aufgeht ;)
durch den HV bist sicher Favorit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es spannend wird
Naja, also ich bin erstaunt, wie knapp es am Schluss doch war...:shock:
Das Schlitzohr hat zum 1. Mal in der Saison seine Taktikeinstellungen verändert und auf die 2. HZ gespielt:-?:oops:
Aber gut, es ist trotzdem gutgegangen8-) Abstiegszone verlassen und nächste Runde sollten Marry Pranksters und Trippa Toni überholt werden... Irgendwie schade, dass der Herbstmeister vom Losglück entschieden wurde. Aber gut, ich kann mich daran freuen, dass ich zum ersten mal 24 Taktik Gesamtbewertung bekommen habe:-D Jetzt nur noch 8 Spiele gewinnen und dann kann ich mich beruhigt auf die BuLi vorbereiten:lol: (oder so...)
LG

shadow08
11.04.2013, 20:10
Naja, also ich bin erstaunt, wie knapp es am Schluss doch war...:shock:
Das Schlitzohr hat zum 1. Mal in der Saison seine Taktikeinstellungen verändert und auf die 2. HZ gespielt:-?:oops:
Aber gut, es ist trotzdem gutgegangen8-) Abstiegszone verlassen und nächste Runde sollten Marry Pranksters und Trippa Toni überholt werden... Irgendwie schade, dass der Herbstmeister vom Losglück entschieden wurde. Aber gut, ich kann mich daran freuen, dass ich zum ersten mal 24 Taktik Gesamtbewertung bekommen habe:-D Jetzt nur noch 8 Spiele gewinnen und dann kann ich mich beruhigt auf die BuLi vorbereiten:lol: (oder so...)
LG

ich habs mir gedacht, dass es eng wird und es ging wie bei mir 2:1 aus ;)

und ich muss dich enttäuschen, du hast schlecht analysiert :)
er hat gegen mich genauso gespielt und mir in der 2. HZ ein Tor gemacht

der Herbstmeister wird eh fast immer durch die Auslosung entschieden, da hab ich diesmal leider auch nicht grad die Beste erwischt

lukideluxe
12.04.2013, 09:39
ich habs mir gedacht, dass es eng wird und es ging wie bei mir 2:1 aus ;)

und ich muss dich enttäuschen, du hast schlecht analysiert :)
er hat gegen mich genauso gespielt und mir in der 2. HZ ein Tor gemacht

der Herbstmeister wird eh fast immer durch die Auslosung entschieden, da hab ich diesmal leider auch nicht grad die Beste erwischt
Tatsächlich:shock: Da hab ich wirklich versagt... Irgendwie auch witzig, dass ich als auswärts Mannschaft viel besser in der Effektivität bin, einfach weil ich mich in den Vierteln, in denen ich nicht vorne bin, hinten reinstelle und teilweise sogar kräfte schone. Wenn ich aber zu Hause spiele, muss ich probieren 4 mal zu dominieren, weil ich ja nicht weiß, wann der Gegner gut ist. Dann stellt er sich hinten rein und wenn er aufmacht, dann ist entweder er taktisch vorne oder ich hab zumindest weniger chancen...
Naja, auf alle Fälle muss ich die anderen Matches ein wenig anders planen! Das ist nicht so gut gelaufen...
LG

lukideluxe
12.04.2013, 09:55
WOW! Da beginn ich grad die Analyse von Trippatoni, da stoß ich auf seinen Trainer, der so gut is, dass ich ihn beobachtet habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=426690
Na das wird einmal was... Seine Erfahrung scheint iwie nicht ganz so gut zu sein, das gleicht es vll aus. Aber auf genau so einen Trainer spar ich gerade. Meiner hat aktuell 18 Off-Taktiken, der von Trippa Toni 24. Das würde meine Taktik noch einmal ganz schön hoch schrauben...
LG

shadow08
12.04.2013, 10:31
ja so einen Trainer könnt ich auch noch gebrauchen, meiner hat nur 19 Norm-Taks

lukideluxe
12.04.2013, 12:53
ja so einen Trainer könnt ich auch noch gebrauchen, meiner hat nur 19 Norm-Taks
Ja, aber genau da liegt der Unterschied zwischen off und norm-Taktik: von 18-21 zahlt man klar mehr als den Rufpreis, bei off bekommt man bis 21 um nicht viel mehr als Rufpreis. Bei 22-25, besonders bei guter Verteilung, is es sau teuer, sowohl bei off als auch bei norm. Ich hab das Gefühl, dass es bei off noch teurer wird einen wirklich Top-Trainer zu verpflichten, während es sich bei norm-trainern ziemlich eingependelt hat seit der Umstellung vor 2,5 Saisonen. Pech für mich, da ich eig einen perfekten Trainer für die letzten 6-7 Saisonen vor der Pension von meinen Spielern will... Auf der anderen Seite hab ich auch schon wirklich viel Kohle und wenn meine Spieler halbwegs gut weggehen, dann kratz ich an den 10 mio8-) (Gegen Ende der Saison) und hab dann 1,5 bis 2,5 Saisonen Zeit zu suchen.
LG

shadow08
12.04.2013, 14:39
Ja, aber genau da liegt der Unterschied zwischen off und norm-Taktik: von 18-21 zahlt man klar mehr als den Rufpreis, bei off bekommt man bis 21 um nicht viel mehr als Rufpreis. Bei 22-25, besonders bei guter Verteilung, is es sau teuer, sowohl bei off als auch bei norm. Ich hab das Gefühl, dass es bei off noch teurer wird einen wirklich Top-Trainer zu verpflichten, während es sich bei norm-trainern ziemlich eingependelt hat seit der Umstellung vor 2,5 Saisonen. Pech für mich, da ich eig einen perfekten Trainer für die letzten 6-7 Saisonen vor der Pension von meinen Spielern will... Auf der anderen Seite hab ich auch schon wirklich viel Kohle und wenn meine Spieler halbwegs gut weggehen, dann kratz ich an den 10 mio8-) (Gegen Ende der Saison) und hab dann 1,5 bis 2,5 Saisonen Zeit zu suchen.
LG

ja kommt zum Teil auch immer auf den Zeitpunkt an, wennst das Pech hast und zur selben Zeit einen Top-Trainer brauchst wie 2-3 BuLi-Teams dann musst ordentlich in die Tasche greifen
sonst stimmts natürlich bei den Top-Trainern sind die Preise mittlerweile schon bei jeder Ausrichtung sehr hoch

emmetray
13.04.2013, 12:23
hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.

zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen ;-)

lukideluxe
13.04.2013, 16:21
hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.

zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen ;-)
:shock::shock::shock:WOW Das is einmal ein echter TOP-Sponsorenvertrag!
Gratulation!
Zum Meisterschaft: Also ich bin sehr glücklich, dass du schon 8 Punkte hast liegen lassen, da ich dich prinzipiell am stärksten einschätze, von allen hier. Noch sind meine Meisterträume ja intakt:oops: Wenn man in der Kreuztabelle die direkten Duelle von den besseren 7 nimmt, hab ich ja auswärts am meisten Punkte gemacht und zu Hause am wenigsten liegenlassen (1 von 1 Sieg :lol:).
Naja schau ma mal, ich bin ja nicht der Meinung, dass ich in die BuLi gehöre, sondern du und der Alex...
LG

shadow08
13.04.2013, 17:30
der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist
über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen :)

wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden :)

lukideluxe
14.04.2013, 22:11
der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist
über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen :)

wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden :)
Keine Angst, ich werd alles versuchen, um zu verhindern, dass ihr beide aufsteigt. Wenn ihr es schafft, dann verdient;-)

shadow08
14.04.2013, 22:14
Keine Angst, ich werd alles versuchen, um zu verhindern, dass ihr beide aufsteigt. Wenn ihr es schafft, dann verdient;-)

das hab ich mir schon fast gedacht, dass du es uns ned einfach machen willst :)

lukideluxe
15.04.2013, 10:02
das hab ich mir schon fast gedacht, dass du es uns ned einfach machen willst :)
Meine große Hoffnung ist ja, dass bei euch auch das 2. Spiel X ausgeht, wodurch ihr beide einen Punkt verlohren hättet;-) Allerdings werde ich diese Aussage unter Umständen situationsbedingt anpassen, wenn es so weit ist, immerhin könnte ja wer von euch patzen und dann darf der gewinnen etc. (oder ich patze und hoffe nur noch auf den 2. Platz und halte dh zum sicheren 1.)
LG

lukideluxe
15.04.2013, 10:06
@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe...

hanshubi
15.04.2013, 10:24
@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe... Wie es aussieht passt der Trainer perfekt, es happert aber noch ein bissi an der Erfahrung bei dir. Ich hätte da wen für dich, der dir da aushelfen könnte:
Is noch unter den erwarteten 1,5 mio, also Schnäppchen! :lol:

Bitte keine laufenden Transfers posten, und schon gar nicht die Eigenen!!!

lukideluxe
15.04.2013, 10:29
Bitte keine laufenden Transfers posten, und schon gar nicht die Eigenen!!!
Weiß ich eh;-) Aber es geht ja nicht drum den zu bewerben, sondern lustig zu sein (auch indem ich das Verbot ignoriere). Gut, ich entschuldige mich, wenn man Witze erklären muss, sind sie nimma lustig:-? wird gelöscht, wenns dir lieber is. Deine Erfahrung is trotzdem dein einziges Manko, sonst hättest du ein spitzenteam...
LG
Edit: Wenn ich werben wollen würde, würd ich ins BuLi-Forum schreiben (oder ein aktuelles Theam), nicht hier hinein, das liest ja keiner... Mach ich aber nicht, weil man so was nicht macht (und nicht darf)

lukideluxe
15.04.2013, 10:39
Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt)
3. LOK
4. und 5. Trippa Toni und ich
6. merry Pranksters
7. Heiliger Bim Bam (Sorry)
8. Besaid Aurochs
9. First Club Vienna
10. Ruffnacks

Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...)

LG

shadow08
15.04.2013, 13:44
Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt)
3. LOK
4. und 5. Trippa Toni und ich
6. merry Pranksters
7. Heiliger Bim Bam (Sorry)
8. Besaid Aurochs
9. First Club Vienna
10. Ruffnacks

Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...)

LG

wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt dann könnte es durchaus so kommen
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe

lukideluxe
15.04.2013, 18:40
wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt dann könnte es durchaus so kommen
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe
Und wieder eine Runde ohne Überraschungen... Nur noch 9 weitere und ich bin Meister:lol:

shadow08
15.04.2013, 18:51
Und wieder eine Runde ohne Überraschungen... Nur noch 9 weitere und ich bin Meister:lol:

irgendwo werd ich mir schon noch auswärts Punkte holen :)

lukideluxe
16.04.2013, 14:41
Nächste Aufstellung ist wieder sehr nett:-D ein planmäßiges 12:0 ohne übertriebene härte bei trainingsaufstellung...

emmetray
17.04.2013, 21:08
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

lukideluxe
17.04.2013, 23:05
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.
Ich erwarte die nächste Runde sehr gespannt. Sowohl dich, als auch Alex könnte ich überholen, aber nur, wenn ihr verliert... Im Hinblick auf den Titelkampf hoffe ich wohl eher auf einen Sieg von LOK, da ich nicht glaub, dass Alex ein Heimspiel verliert. Du darfst nur nicht gewinnen, sonst hast du deinen Fehler gegen den Alex wieder ausgebügelt.
LG

shadow08
17.04.2013, 23:08
Ich erwarte die nächste Runde sehr gespannt. Sowohl dich, als auch Alex könnte ich überholen, aber nur, wenn ihr verliert... Im Hinblick auf den Titelkampf hoffe ich wohl eher auf einen Sieg von LOK, da ich nicht glaub, dass Alex ein Heimspiel verliert. Du darfst nur nicht gewinnen, sonst hast du deinen Fehler gegen den Alex wieder ausgebügelt.
LG

ja das wird eine spannende Runde morgen und zum Glück kann ich live dabei sein :)

shadow08
18.04.2013, 18:08
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

damit bist diesmal eindeutig der Gewinner der Runde :thumb:

ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich

emmetray
18.04.2013, 18:29
damit bist diesmal eindeutig der Gewinner der Runde :thumb:

ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich


Da ist das Ding! :lol:

Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab.

Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten.

lukideluxe
18.04.2013, 18:40
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.
Erstmals: Glückwunsch! Beim livespiel hab ich bei dir mitgezittert. Letzte Minute das Siegestor: unglaublich8-)

Allerdings: Beim durchgehen vom Spielbericht sieht man: mit einem Punkt wärst du wohl auch gut bedient gewesen... Trotzdem kann man sagen: Du hattest bis jetzt wenig bis gar kein Glück, jetzt ist es zurückgekommen?:-)

Naja, die 3 Punkteregel ist jetzt natürlich für dich gelaufen, ich hab gegen marry pranksters 2:2 und gegen Heiliger Bim Bam 1:1 gespielt -> 2 Punkte. Du hast mit 1:2 und 1:0 3 Punkte ergattert...

Bist du jetzt plötzlich Favorit auf die Meisterschaft? Du hast es zumindest wieder in der Hand! Deine 5 Heimspiele werden (bis auf Alex) eher easy und auswärts wirst du dich mit den 3 anlegen müssen, die nicht ohne Grund jedes HS gewonnen haben. Wenn du da punktest, dann hast du es eh verdient wieder in die BuLi zu kommen. Mein Favorit ist trotzdem der Alex. Mit den marry Pranksters hat er noch die besten Chancen auf Punkte auswärts!

Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.

LG

shadow08
18.04.2013, 18:51
Da ist das Ding! :lol:

Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab.

Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten.

ja zur Halbzeit durfte ich auch noch staunen :)

ich hätte im letzten Abschnitt noch auf den Ausgleich gehofft, aber da waren lok und ich ziemlich gleichauf :-?

also wenn alles ohne Überraschungen abläuft hat immer noch luki die besten Karten ;)

ich hab zwar auswärts einen der wichtigsten Punkte im direkten Duell geholt, aber du hast auswärts heute 3 geholt also muss ich erst mal nachziehen

lukideluxe
19.04.2013, 09:12
ja zur Halbzeit durfte ich auch noch staunen :)

ich hätte im letzten Abschnitt noch auf den Ausgleich gehofft, aber da waren lok und ich ziemlich gleichauf :-?

also wenn alles ohne Überraschungen abläuft hat immer noch luki die besten Karten ;)

ich hab zwar auswärts einen der wichtigsten Punkte im direkten Duell geholt, aber du hast auswärts heute 3 geholt also muss ich erst mal nachziehen

Nein, ihr beide seid jetzt genau gleich auf -> 1 Punkt hinter mir. (milanotti hat zu Hause 2 Punkte verloren und auswärts 3 gewonnen= 1 Punkt mehr alsgeplant.)
Angenommen jeder von uns 3 gewinnt die HS, spielt milanotti auswärts gegen mich, dich und Trippa Toni. Du spielst noch gegen mich und Merry pranksters. Ich spiel noch gegen Lok und Trippa Toni. Aber: milanotti hat nur ein schweres HS und zwar gegen lok. Du musst zu Hause noch gegen milanotti und trippa toni. Aber ich muss zu Hause gegen euch beide! btw: trippa toni und vorallem lok haben zu hause noch nicht verloren, wenn die auswärts was gewinnen sind die gleich vorne... Knappe Gschicht das ganze:-D

shadow08
19.04.2013, 09:19
Nein, ihr beide seid jetzt genau gleich auf -> 1 Punkt hinter mir. (milanotti hat zu Hause 2 Punkte verloren und auswärts 3 gewonnen= 1 Punkt mehr alsgeplant.)
Angenommen jeder von uns 3 gewinnt die HS, spielt milanotti auswärts gegen mich, dich und Trippa Toni. Du spielst noch gegen mich und Merry pranksters. Ich spiel noch gegen Lok und Trippa Toni. Aber: milanotti hat nur ein schweres HS und zwar gegen lok. Du musst zu Hause noch gegen milanotti und trippa toni. Aber ich muss zu Hause gegen euch beide! btw: trippa toni und vorallem lok haben zu hause noch nicht verloren, wenn die auswärts was gewinnen sind die gleich vorne... Knappe Gschicht das ganze:-D

jop Spannung pur
genau so solls eh sein, aber für meine Nerven ist es halt nichts :)

mich würds eh ned wundern, wenn am Ende einer der anderen vor uns steht weil wir hauptsächlich auf uns 3 schauen, aber eben lok und trippa sind auch noch im Rennen

lukideluxe
19.04.2013, 10:08
jop Spannung pur
genau so solls eh sein, aber für meine Nerven ist es halt nichts :)

mich würds eh ned wundern, wenn am Ende einer der anderen vor uns steht weil wir hauptsächlich auf uns 3 schauen, aber eben lok und trippa sind auch noch im Rennen

Stimmt vorallem lok hab ich noch auf der rechnung! Aber gut, die 3 schreiben nix, daher werden sie auch nicht so gut analysiert;-)

Mich nerven die sponsoren gerade gewaltig! Iwie hat sich der aktualisierungszeitpunkt verschoben:-(:-? Den muss ich jetzt erst einmal finden, bevor ich weitersuchen kann...

shadow08
19.04.2013, 10:42
Stimmt vorallem lok hab ich noch auf der rechnung! Aber gut, die 3 schreiben nix, daher werden sie auch nicht so gut analysiert;-)

Mich nerven die sponsoren gerade gewaltig! Iwie hat sich der aktualisierungszeitpunkt verschoben:-(:-? Den muss ich jetzt erst einmal finden, bevor ich weitersuchen kann...

oda deine Uhr geht falsch :)

lukideluxe
19.04.2013, 11:44
oda deine Uhr geht falsch :)
Nein, es ist wirklicverschoben! 330k auf 11 ST is denk ich ganz in ordnung. 190 meisterprämie. Nur für den Fall:lol:;-):oops:

shadow08
19.04.2013, 11:56
Nein, es ist wirklicverschoben! 330k auf 11 ST is denk ich ganz in ordnung. 190 meisterprämie. Nur für den Fall:lol:;-):oops:

bei meiner letzten Suche wars nur minimal verschoben, bin gespannt wie es beim nächsten dann ist

ja der klingt gut, wobei ich ja beim nächsten gerne mal einen mit 400k erwischen würde :)

lukideluxe
19.04.2013, 15:14
bei meiner letzten Suche wars nur minimal verschoben, bin gespannt wie es beim nächsten dann ist

ja der klingt gut, wobei ich ja beim nächsten gerne mal einen mit 400k erwischen würde :)
Hab ich auch gefunden, leider wars ein stadionsponsor und kein Trikot:-(
Btw: Da bin ich grad höchstbieter: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=516897

shadow08
19.04.2013, 15:38
ja der ist stark, aber ich glaub der wird noch teurer, bin gespannt ob du ihn bekommst

lukideluxe
19.04.2013, 16:22
ja der ist stark, aber ich glaub der wird noch teurer, bin gespannt ob du ihn bekommst
Glaub nicht, dass ich ihn bekomme... Insgeheim hab ich eh auf einen besseren gehofft. Aber wenn ich den jetzt um weniger als 8 mio bekomme, dann nehm ich ihn aber ur gern:-D

shadow08
19.04.2013, 16:53
Glaub nicht, dass ich ihn bekomme... Insgeheim hab ich eh auf einen besseren gehofft. Aber wenn ich den jetzt um weniger als 8 mio bekomme, dann nehm ich ihn aber ur gern:-D

unter 8 würd er sowieso passen, mal sehn ob noch ein Reicher auf der Suche ist

austropol
20.04.2013, 08:52
Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.
LG

Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik :-?

Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert :-(

Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup :lol:

Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten ;-)

mfg austro

lukideluxe
20.04.2013, 12:08
Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik :-?

Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert :-(

Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup :lol:

Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten ;-)

mfg austro
Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

shadow08
20.04.2013, 12:57
Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

warte damit noch bis nach den 13. Spieltag weil da muss ich auch noch gegen ihn ran :)

austropol
20.04.2013, 13:06
Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

warte damit noch bis nach den 13. Spieltag weil da muss ich auch noch gegen ihn ran :)

Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:

shadow08
20.04.2013, 13:07
Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:

wer weiß, du hast dich ja zuletzt verstärkt auch ;)

austropol
20.04.2013, 13:10
wer weiß, du hast dich ja zuletzt verstärkt auch ;)

nicht wirklich, hab nur einen stürmer gegen einen mfler getauscht... und 2 weitere spieler musste ich auf den TM haun weil in 2 wochen der trainer geht :-(

shadow08
20.04.2013, 13:16
nicht wirklich, hab nur einen stürmer gegen einen mfler getauscht... und 2 weitere spieler musste ich auf den TM haun weil in 2 wochen der trainer geht :-(

ui also Normalo wird das aber ordentlich eng

austropol
20.04.2013, 15:03
ui also Normalo wird das aber ordentlich eng

eh klar, wird aber ziemlich sicher eh scho wurscht sein :-?

lukideluxe
21.04.2013, 09:49
Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:
Das stimmt nicht! Du bist Skillrangliste 15-30. Das heißt: Wenn du gut planst, kannst du dich hinten reinstellen, wenn wir angreifen und über uns drüber fahren, wenn du taktisch vorne bist.
Mehr dazu per PN am Montag ab 9:00. Und: Natürlich sag ich dir das vor dem Spiel gegen den Alex. Unser 5-facher BuLi-Sieger csaba hat auch einen Titel bekommen, weil sein Freund nach 17 Spielen gleich aufstellen im letzten Spiel gegen csabas direkten Konkurrenten anders aufgestellt hat. Dbdt muss man nicht fair gewinnen;-) Ich glaube übrigens fest daran, dass ich mit deinem Team eine Aufstellung hinbekäme, die zu 10% auswärst punkten kann:twisted:

LG

lukideluxe
21.04.2013, 10:12
@ Alex: Wie viele Tore sind im Cup gefallen? Die zählen doch zu den 10.000 Toren dazu oder? Ich muss das wissen, damit ich mir ausrechnen kann, wann ich vollgas spielen muss, damit ich in dem Viertel, in dem die Umbenennung vergeben wird, ja 3 Tore schieße.8-)
Btw: Wenn 100 Tore fallen, sind das 25 pro viertel. Wenn ich es richtig antizipiere, dann schieß ich 3 von 25, sprich ich habe eine 12% Chance auf die Umbenennung...
LG

shadow08
21.04.2013, 14:33
@ Alex: Wie viele Tore sind im Cup gefallen? Die zählen doch zu den 10.000 Toren dazu oder? Ich muss das wissen, damit ich mir ausrechnen kann, wann ich vollgas spielen muss, damit ich in dem Viertel, in dem die Umbenennung vergeben wird, ja 3 Tore schieße.8-)
Btw: Wenn 100 Tore fallen, sind das 25 pro viertel. Wenn ich es richtig antizipiere, dann schieß ich 3 von 25, sprich ich habe eine 12% Chance auf die Umbenennung...
LG

kommt dann in Kürze im PL-Thread ;)

lukideluxe
21.04.2013, 18:21
kommt dann in Kürze im PL-Thread ;)
Letztes Viertel also, bzw 1. Viertel im nächsten Spiel. Mal schaun;-)

lukideluxe
22.04.2013, 17:09
1. Viertel noch nicht einmal vorbei und schon riecht es gewaltig nach einem reinen Heimsiege-Tag. Das würd mir eigentlich echt gut schmecken:-D

lukideluxe
22.04.2013, 18:51
1. Viertel noch nicht einmal vorbei und schon riecht es gewaltig nach einem reinen Heimsiege-Tag. Das würd mir eigentlich echt gut schmecken:-D
Und nur noch 7 Runden ohne Überraschung zum Meister;-) Aaaalso spätestens nach diesen Taktikbewertungen ist klar: milanotti muss die Meisterschaft gewinnen, alles wäre eine Überraschung/peinlich;-)

LG

shadow08
22.04.2013, 19:41
Und nur noch 7 Runden ohne Überraschung zum Meister;-) Aaaalso spätestens nach diesen Taktikbewertungen ist klar: milanotti muss die Meisterschaft gewinnen, alles wäre eine Überraschung/peinlich;-)

LG

ja somit ist er wieder der Favorit :)

austropol
22.04.2013, 20:12
ja somit ist er wieder der Favorit :)

und ich kann mich schonmal verabschieden :cry:

shadow08
22.04.2013, 20:14
und ich kann mich schonmal verabschieden :cry:

spannend könnts noch werden, aber du hast nicht grad die leichteste Rückrunde erwischt

lukideluxe
23.04.2013, 20:21
Na super. Nach dem 2:2 bin ich grundlos auf der 2. Position in meiner gruppe. Wenn wurzi nicht eine chance gegen das pc team vergibt, dann darf ich gegen milanotti ran:shock: das wird hart:-(

lukideluxe
25.04.2013, 14:50
Na super. Nach dem 2:2 bin ich grundlos auf der 2. Position in meiner gruppe. Wenn wurzi nicht eine chance gegen das pc team vergibt, dann darf ich gegen milanotti ran:shock: das wird hart:-(
So wie es aussieht werde ich also gleich doppelt gegen milanotti spielen und zwar montag und dienstag. Zumindest mit HV sollte es spannend werden. Wenn ich nicht gewinne, ist der Meister dann eh schon vergeben...

shadow08
25.04.2013, 14:52
So wie es aussieht werde ich also gleich doppelt gegen milanotti spielen und zwar montag und dienstag. Zumindest mit HV sollte es spannend werden. Wenn ich nicht gewinne, ist der Meister dann eh schon vergeben...

noch kannst ja vom Meister träumen :)

lukideluxe
26.04.2013, 00:35
noch kannst ja vom Meister träumen :)
Naja, vorallem, wenn das von LOK keine Eintagsfliege war! Heute mieserable Leistung vorallem die Taktik?! Hat er da die Einstellungen vergessen? Sieht ein bisschen nach 4 x KO aus. Aber wenn er wirklich abgebaut hat, zu Hause spielt er nur noch gegen einen aus den Top 7: den SC Lukideluxe;-)
Wenn ich da 3 unfaire Punkte bekomme, sieht die Rechnung am Meister gleich ganz anders aus. Aber wie gesagt, schaut sehr nach vergessener Taktikeinstellung aus...

LG

emmetray
26.04.2013, 07:12
Naja, vorallem, wenn das von LOK keine Eintagsfliege war! Heute mieserable Leistung vorallem die Taktik?! Hat er da die Einstellungen vergessen? Sieht ein bisschen nach 4 x KO aus. Aber wenn er wirklich abgebaut hat, zu Hause spielt er nur noch gegen einen aus den Top 7: den SC Lukideluxe;-)
Wenn ich da 3 unfaire Punkte bekomme, sieht die Rechnung am Meister gleich ganz anders aus. Aber wie gesagt, schaut sehr nach vergessener Taktikeinstellung aus...

LG

cup is mir eher egal, da bin ich nie weiter als gruppenphase gekommen. in der meisterschaft versuch ich dir mal einen punkt zu entführen, damit du dir nicht mehr so viel gedanken über den titel machen musst ;-). dass LOK sich ned daheim von dir abschießen lässt hoff ich doch sehr stark.

die arsenal gunners ham sich auch verstärkt hab ich gsehn. ned schlecht der kerl, den würd ich wohl auch nehmen, wenn ich die kohle hätt. hab so das gefühl, dass bei uns noch das torverhältnis wichtig werden könnte.

shadow08
26.04.2013, 07:18
cup is mir eher egal, da bin ich nie weiter als gruppenphase gekommen. in der meisterschaft versuch ich dir mal einen punkt zu entführen, damit du dir nicht mehr so viel gedanken über den titel machen musst ;-). dass LOK sich ned daheim von dir abschießen lässt hoff ich doch sehr stark.

die arsenal gunners ham sich auch verstärkt hab ich gsehn. ned schlecht der kerl, den würd ich wohl auch nehmen, wenn ich die kohle hätt. hab so das gefühl, dass bei uns noch das torverhältnis wichtig werden könnte.

der Konkurrenz entgeht echt gar nichts ;)
ich werd auch versuchen dem luki auswärts Punkte zu klauen dann braucht er sich den Kopf nicht mehr zerbrechen ;)

lukideluxe
26.04.2013, 10:38
ich werd auch versuchen dem luki auswärts Punkte zu klauen dann braucht er sich den Kopf nicht mehr zerbrechen ;)
in der meisterschaft versuch ich dir mal einen punkt zu entführen, damit du dir nicht mehr so viel gedanken über den titel machen musst ;-).
Danke, Danke, ihr seid zu gütig! Wenn man nach den Spielern mit der besten Taktik geht, und das ist ja das wichtigste bei dbdt, müsstet ihr beide aufsteigen! Und keine Frage, ihr hättet es verdient. Aber leider (für euch) haben andere Taktikausrichtungen andere Vorteile. Außerdem bin ich der beste Manager hier;-):lol: Nein im ernst, ich glaub schon, dass ich euch besiege mit HV. Ihr müsst anders an mir vorbei...:twisted::twisted::twisted:

LG

lukideluxe
26.04.2013, 10:42
die arsenal gunners ham sich auch verstärkt hab ich gsehn. ned schlecht der kerl, den würd ich wohl auch nehmen, wenn ich die kohle hätt.
1. Dämlicher Länderspielvorteil von normalos :((

2. Wieso? Ich dachte du brauchst bald einen Trainer? Jetzt wär eh einer am Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=520628
;-)

shadow08
26.04.2013, 10:53
1. Dämlicher Länderspielvorteil von normalos :((

2. Wieso? Ich dachte du brauchst bald einen Trainer? Jetzt wär eh einer am Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=520628
;-)

lass uns halt auch was, ihr Offler habts dafür die beste Durchschlagskraft bei taktischer Überlegenheit ;)

der Trainer ist zwar Top, aber selbst wenn ichs hätte würd ich keine 10 Mille zahlen wollen

lukideluxe
26.04.2013, 11:24
lass uns halt auch was, ihr Offler habts dafür die beste Durchschlagskraft bei taktischer Überlegenheit ;)

der Trainer ist zwar Top, aber selbst wenn ichs hätte würd ich keine 10 Mille zahlen wollen
Wäre er eine halbe Woche später gekommen, hätte ich jetzt mitbieten können;-):lol:
Ich weiß aber nicht, wie du zu einem Trainer kommen willst. Durchschnittliche Normalo-Trainer (ca.18 Taks) sind nicht billig, ca. 1 mio über Rufpreis. Gute Trainer (ca. 21 Taks) kosten dann halt 2-3 mio mehr und perfekte, wie dieser sind mMn die Preiswertesten. Die kosten nur das doppelte vom Rufpreis. Und du weißt selber, was 1 Taktikpunkt mehr pro HZ ausmacht. Bei dir kann das der Unterschied zwischen 1. BuLi und 1.OL sein...

shadow08
26.04.2013, 11:35
Wäre er eine halbe Woche später gekommen, hätte ich jetzt mitbieten können;-):lol:
Ich weiß aber nicht, wie du zu einem Trainer kommen willst. Durchschnittliche Normalo-Trainer (ca.18 Taks) sind nicht billig, ca. 1 mio über Rufpreis. Gute Trainer (ca. 21 Taks) kosten dann halt 2-3 mio mehr und perfekte, wie dieser sind mMn die Preiswertesten. Die kosten nur das doppelte vom Rufpreis. Und du weißt selber, was 1 Taktikpunkt mehr pro HZ ausmacht. Bei dir kann das der Unterschied zwischen 1. BuLi und 1.OL sein...

bei mir sieht der Plan mittlerweile wohl so aus, dass ich jetzt meinen Trainer noch verlängere und somit 2 Saisonen noch auf dem Niveau versuch alles rauszuholen und dann wird umgebaut mit einem billigen Trainer
also in die 2. BuLi will ich mich unbedingt noch eintragen bevor die Jugis kommen

lukideluxe
26.04.2013, 13:26
bei mir sieht der Plan mittlerweile wohl so aus, dass ich jetzt meinen Trainer noch verlängere und somit 2 Saisonen noch auf dem Niveau versuch alles rauszuholen und dann wird umgebaut mit einem billigen Trainer
also in die 2. BuLi will ich mich unbedingt noch eintragen bevor die Jugis kommen
Achso, sag das doch gleich! Dann lass ich dich gewinnen bei mir, dann bist wrsl sogar Meister...

shadow08
26.04.2013, 13:31
Achso, sag das doch gleich! Dann lass ich dich gewinnen bei mir, dann bist wrsl sogar Meister...

haha der war gut :)

lukideluxe
26.04.2013, 13:47
haha der war gut :)
Habs mir doch anders überlegt: Wenn ich euch beide aufsteigen lasse, ist das Forum hier wrsl tot, also geh ich doch lieber in die BuLi;-):lol:

shadow08
26.04.2013, 13:52
Habs mir doch anders überlegt: Wenn ich euch beide aufsteigen lasse, ist das Forum hier wrsl tot, also geh ich doch lieber in die BuLi;-):lol:

versuchen kannst es ja :-P

lukideluxe
27.04.2013, 17:32
Sodale, da is mein Trainer:twisted: mal hoffen, dass ich der reichste Offler bin:oops:

shadow08
27.04.2013, 19:25
Sodale, da is mein Trainer:twisted: mal hoffen, dass ich der reichste Offler bin:oops:

na da bin ich gespannt ob sichs ausgeht, Reiche gibts jedenfalls genug durch die Umbauer

h.nes
28.04.2013, 02:41
Sodale, da is mein Trainer:twisted: mal hoffen, dass ich der reichste Offler bin:oops:

könnt ein guter Zeitpunkt sein, hätte ich doch warten sollen! :twisted:

aber dafür sind Offler oft ziemlich verrückt
auch wenn die Umbauer den gar nicht brauch. :becky:

zu Lok 5haus, das ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir
der weilt für 3 Monate in Neuseeland, gut möglich
dass er die Einstellungen vergessen hat. ;-)

emmetray
28.04.2013, 13:44
1. Dämlicher Länderspielvorteil von normalos :((

2. Wieso? Ich dachte du brauchst bald einen Trainer? Jetzt wär eh einer am Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=520628
;-)

nein, hab seit dem 2. oder 3. spieltag einen neuen. is aber ned soviel besser als der alte, deshalb isses ws gar ned aufgefallen. freut mich aber, dass dein trainer genau nach unserem spiel kommt.

@h.nes: richt dem 5haus bitte einen schönen gruß aus, er soll gegen lukideluxe bitte nicht auf die aufstellung vergessen, weil das wär wohl die entscheidung.

lukideluxe
28.04.2013, 14:00
@h.nes: richt dem 5haus bitte einen schönen gruß aus, er soll gegen lukideluxe bitte nicht auf die aufstellung vergessen, weil das wär wohl die entscheidung.
@h.nes: Kannst 5haus auch einfach nix sagen, wäre ja wettbewerbsverzerrend, wenn er gegen trippa-toni natürlich vergisst und gegen mich nicht;-):lol:

@milanotti: Der Trainer, wenn ich ihn bekomme, wird frühestens in Saison 21 aktiviert, vll eine Saison später...

LG

emmetray
28.04.2013, 14:07
aja zwecks länderspielvorteil noch. hab jetzt konstant 6 spieler drinnen. aber das find ich schon ganz ok so 8-). schad find ich nur, dass tirol und vbg nicht getrennt sind, weil dann würden sich zwei meiner spieler nicht gegenseitig den platz wegnehmen.

h.nes
28.04.2013, 22:50
ich hab ihm gestern eine Einladung für ein friendly geschickt
und er hat heute angenommen, somit war er wohl mal online ;-)

lukideluxe
29.04.2013, 09:49
aja zwecks länderspielvorteil noch. hab jetzt konstant 6 spieler drinnen. aber das find ich schon ganz ok so 8-). schad find ich nur, dass tirol und vbg nicht getrennt sind, weil dann würden sich zwei meiner spieler nicht gegenseitig den platz wegnehmen.
Überhaupt nicht subjektiv diese Meineng ha? Es gibt 2 Parameter für Spieler, damit sie spielen können: Normale Taktik und das Alter muss genau auf die ersten 16-jährigen, die es je gab, passen, das sind nun mal die mit der meißten Erfahrung, dh es spielen praktisch nur 29 - 31 jährige. Dann sollten nat. die Skills halbwegs gut sein und schon ist von Leuten wie bei dir mindestens die Hälfte vom Team drinnen. Ehrlich gesagt finde ich 6 eigentlich recht wenig, wenn man annimmt, dass du 13 Spieler hast, die durchgehend spielen. Hast du nur Österreicher?
Ich hab jetzt auch erstmals einen Spieler im Länderbewerb:-D Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein setzt auch auf off Spieler, da darf meiner mit;-) Er hat schon satte 5 Spiele gespielt:oops: Aber das ist ein doppeltes Wunder, weil er nicht nur 27 ist, sondern auch off Taktik spielt. Ich würde sagen, der TC dort ist einfach blöd, aber gut...
Jeder objektive Beobachter würde sagen, dass die Länderspiel XP abgeschafft gehört! Außer halt den paar Teams, die natürlich alle mindestens OL spielen, die mindestens die Hälfte vom Team im Länderbewerb haben. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr eure Spieler am Markt so tauschen, dass ihr ein komplett Ländermäßig diverses Team habt, oder?

LG

shadow08
29.04.2013, 10:40
also ich hab 8, aber es sind nur noch 3 die einen Stammplatz haben, die anderen wurden schon länger nicht mehr eingesetzt

bin schon gespannt auf euer Spiel heute, bei mir sollte es keine Probleme geben weil austropol keinen Trainer mehr hat und da könnte sich der lok am Donnerstag wichtige Auswärtspunkte holen, weil am Markt ist nur 1 Normalo-Trainer der sich rechtzeitig ausgehen würde...

lukideluxe
29.04.2013, 13:47
also ich hab 8, aber es sind nur noch 3 die einen Stammplatz haben, die anderen wurden schon länger nicht mehr eingesetzt

bin schon gespannt auf euer Spiel heute, bei mir sollte es keine Probleme geben weil austropol keinen Trainer mehr hat und da könnte sich der lok am Donnerstag wichtige Auswärtspunkte holen, weil am Markt ist nur 1 Normalo-Trainer der sich rechtzeitig ausgehen würde...
Es sei denn, er vergisst aufzustellen! Auch mit einem besseren 1er bringta austropol Werte zusammen, die LOK unlängst auswerts zusammengebracht hat! (Ich hoffe, dass austropol das ließt!)

shadow08
29.04.2013, 13:53
Es sei denn, er vergisst aufzustellen! Auch mit einem besseren 1er bringta austropol Werte zusammen, die LOK unlängst auswerts zusammengebracht hat! (Ich hoffe, dass austropol das ließt!)

dennoch mache ich mir keine Sorgen um einen Punkteverlust gegen einen 1er Trainer ;)

hengi
29.04.2013, 13:54
Hey jungs..
Da isch jo richtig cool do mit slese!! Bi minorä liga isch leido tote hose!!

Also wenns bi eu noch selbstvertrauä got wär dä luki scho früäzitig meister!!:lol::lol:
Abo zum glück isch es nöd so und es blibt bi eu jo richtig spannend.. Sehr fein..

shadow08
29.04.2013, 14:04
Hey jungs..
Da isch jo richtig cool do mit slese!! Bi minorä liga isch leido tote hose!!

Also wenns bi eu noch selbstvertrauä got wär dä luki scho früäzitig meister!!:lol::lol:
Abo zum glück isch es nöd so und es blibt bi eu jo richtig spannend.. Sehr fein..

jop da bleibts wohl spannend bis zum Schluss :)

ich würd mir heut ein Unentschieden im Spitzenspiel 1. vs 2. wünschen :)

lukideluxe
29.04.2013, 16:41
jop da bleibts wohl spannend bis zum Schluss :)

ich würd mir heut ein Unentschieden im Spitzenspiel 1. vs 2. wünschen :)
bin heute live dabei. mal schaun, ob mein Selbstvertrauen begründet ist:twisted:

shadow08
29.04.2013, 16:43
bin heute live dabei. mal schaun, ob mein Selbstvertrauen begründet ist:twisted:

bin auch dabei, hab eh noch bis 19 Uhr Dienst :-?

lukideluxe
29.04.2013, 16:49
bin auch dabei, hab eh noch bis 19 Uhr Dienst :-?
Perfekt:-D
Also ich sag gleich: Das 3. Viertel ist mein stärkstes. 1 und 4 sind auch ok, wenn er auf das 2. Viertel gesetzt hat, hat er mich perfekt erwischt...

lukideluxe
29.04.2013, 16:50
Btw, was für eine spannende Phase gerade: Jetzt 2 Spiele gegen milanotti, dann läuft mein Spieler aus und keine 30 Stunden später der Traumtrainer eines jeden Offlers...

shadow08
29.04.2013, 16:50
Perfekt:-D
Also ich sag gleich: Das 3. Viertel ist mein stärkstes. 1 und 4 sind auch ok, wenn er auf das 2. Viertel gesetzt hat, hat er mich perfekt erwischt...

na ich bin gespannt

ich hab mir für heute nicht viel überlegt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich keine Probleme haben sollte mit seinem 1er Trainer also sollte in der 1. HZ schon alles klar gemacht werden

lukideluxe
29.04.2013, 16:53
na ich bin gespannt

ich hab mir für heute nicht viel überlegt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich keine Probleme haben sollte mit seinem 1er Trainer also sollte in der 1. HZ schon alles klar gemacht werden
Denk ich auch!
Ich hoff nur, dass nicht lok Meister wird, obwohl er auswärts nix leistet und dann Glück mit dem 1er von austropol hat:-? Aber ich kann das mit einer perfekten Leistung eh noch selber verhindern;-)

shadow08
29.04.2013, 16:56
Denk ich auch!
Ich hoff nur, dass nicht lok Meister wird, obwohl er auswärts nix leistet und dann Glück mit dem 1er von austropol hat:-? Aber ich kann das mit einer perfekten Leistung eh noch selber verhindern;-)

ja wir haben es eh alle noch selbst in den Händen ;)

lukideluxe
29.04.2013, 17:08
ja wir haben es eh alle noch selbst in den Händen ;)
Und da ist sie, die Führung! Gratulation

shadow08
29.04.2013, 17:09
Und da ist sie, die Führung! Gratulation

danke ;)
hat eigentlich eh lang gedauert

lukideluxe
29.04.2013, 17:17
danke ;)
hat eigentlich eh lang gedauert
Darfst nie vergessen, dass er top-starke Skills hat!

shadow08
29.04.2013, 17:19
Darfst nie vergessen, dass er top-starke Skills hat!

ja eh, aber jetzt schauts eh schon gut aus mit 2:0

lukideluxe
29.04.2013, 17:19
Puh:shock: Er hat auf das 2. Viertel gesetzt! Aber gut, jetzt hat er 2 vergeben. Sollte er noch eine dritte Chance haben, wär ich gar nicht unglücklich, wenn der reingeht, mit 0:1 würd ich gern ins 3. Viertel gehen

lukideluxe
29.04.2013, 17:23
Jetzt kurz langeweile, da gibts 3 Wechsel von mir und dann beginnt der Sturmlauf:twisted:

shadow08
29.04.2013, 17:31
Jetzt kurz langeweile, da gibts 3 Wechsel von mir und dann beginnt der Sturmlauf:twisted:

jetzt bist wohl eh auch schon durch

lukideluxe
29.04.2013, 17:39
jetzt bist wohl eh auch schon durch
Hmmm was mich stutzig macht: nur 2 Chancen mit meiner 11er Taktik. Er hat zwar echt gute Erfahrung, aber er kann maximal einen 5er-wert dagegen gestellt haben und ich hab HV. Seine gute Taktik hat er nämlich im 2. Viertel gespielt...
Na egal, der Sieg scheint in trockenen Tüchern, es sei denn, ich werde gekontert...

shadow08
29.04.2013, 17:45
Hmmm was mich stutzig macht: nur 2 Chancen mit meiner 11er Taktik. Er hat zwar echt gute Erfahrung, aber er kann maximal einen 5er-wert dagegen gestellt haben und ich hab HV. Seine gute Taktik hat er nämlich im 2. Viertel gespielt...
Na egal, der Sieg scheint in trockenen Tüchern, es sei denn, ich werde gekontert...

durch das Unentschieden der Pranksters ist es nun wirklich wie erwartet ein spannender 4-Kampf

lukideluxe
29.04.2013, 17:53
durch das Unentschieden der Pranksters ist es nun wirklich wie erwartet ein spannender 4-Kampf
Wenn lok gegen austropol gewinnt, ist er vorne! Ein 5-Kampf!

Aber ich kann einmal sehr glücklich resümieren, nach 6 Siegen in Folge bin ich von Platz 7 auf Platz 1 gerutscht:-D http://s14.directupload.net/images/130429/98zxxkf2.png

shadow08
29.04.2013, 18:00
Wenn lok gegen austropol gewinnt, ist er vorne! Ein 5-Kampf!

Aber ich kann einmal sehr glücklich resümieren, nach 6 Siegen in Folge bin ich von Platz 7 auf Platz 1 gerutscht:-D http://s14.directupload.net/images/130429/98zxxkf2.png

5-Kampf? da hast dich jetzt nur vertippt oder?

ich hab dich, milanotti, lok und mich mit 4-Kampf gemeint

lukideluxe
29.04.2013, 18:00
durch das Unentschieden der Pranksters ist es nun wirklich wie erwartet ein spannender 4-Kampf
Ah, jetzt seh ich den Fehler: Trippa Toni hat nur noch Heimspiele, bzw auswärts gegen First Club Viennaund Ruffnacks. Auf der einen Seite ist er voll dabei, wenn er alles gewinnt. Auf der anderen Seite müssten 2 von den Top 3 patzen, damit er doch noch aufsteigt... Naja, vll doch eher 4-Kampf.
LG

emmetray
29.04.2013, 18:25
hab heut alles versucht, aufs 2. und ein bisschen aufs 3. viertel gesetzt, sogar meine mannschaft umbenannt um deine spieler zu verwirren. hat alles nix geholfen.

aja wegen nationalteam: so doof bin ich auch nicht, dass ich nicht versuchen würd, spieler aus verschiedenen teams zu bekommen, aber wenns keine gibt, die bei mir reinpassen, kann ich ned einfach irgendwen nehmen. wenn wer einen kärntner, salzburger oder niederösterreicher für mich hat, würd ich gegen einen wiener oder steirer tauschen. aus deutschland fehlt mir alles außer bayern und wennst den markt in letzter zeit beobachtet hast, hast eh gsehn woher die alle kommen.

lukideluxe
29.04.2013, 18:46
hab heut alles versucht, aufs 2. und ein bisschen aufs 3. viertel gesetzt, sogar meine mannschaft umbenannt um deine spieler zu verwirren. hat alles nix geholfen.

aja wegen nationalteam: so doof bin ich auch nicht, dass ich nicht versuchen würd, spieler aus verschiedenen teams zu bekommen, aber wenns keine gibt, die bei mir reinpassen, kann ich ned einfach irgendwen nehmen. wenn wer einen kärntner, salzburger oder niederösterreicher für mich hat, würd ich gegen einen wiener oder steirer tauschen. aus deutschland fehlt mir alles außer bayern und wennst den markt in letzter zeit beobachtet hast, hast eh gsehn woher die alle kommen.
HAHA, die Umbenennung war zur Verwirrung meiner Luki Deluxe?:lol::lol:
Hab den Markt nicht beobachtet, ich beobachte überhaupt den Markt von Normalos nicht sondern nur den mit off Taks. Wozu auch?

Btw: Es hat gerade ein Sponsorenvertrag mit 380.000 Fixprämie über 20 Minuten überlebt:shock: Zum drüberstreuen gibts grad noch einen zweiten über 300k

Edit: Jetzt ist er weg, also 21 Minuten ;)

lukideluxe
30.04.2013, 17:14
Sieht so aus, als ob wir beide die gleichen Einstellungen wie im gestrigen Spiel verwendet hätten. Jetzt sehen wir den Unterschied zwischen HV und neutralem Boden:-(

shadow08
30.04.2013, 17:15
Sieht so aus, als ob wir beide die gleichen Einstellungen wie im gestrigen Spiel verwendet hätten. Jetzt sehen wir den Unterschied zwischen HV und neutralem Boden:-(

muss ich mir direkt auch anschauen :)

lukideluxe
30.04.2013, 17:19
muss ich mir direkt auch anschauen :)
Gehn wir zu einem schöneren Theama über: Ich nehme mal an, ich bekomme für den TS-König (wenn nicht der 2. noch 10 Tore zum Abschied schießt;-)) Einen Klubhauseintrag?
Wenn ja:
gibt es 1. Auch einen Pokal oder eine Medaille für den Aufsteiger?
gibt es 2. irgendeine Erwähnung, des glücklichen 10.000. Tors?

shadow08
30.04.2013, 17:24
Gehn wir zu einem schöneren Theama über: Ich nehme mal an, ich bekomme für den TS-König (wenn nicht der 2. noch 10 Tore zum Abschied schießt;-)) Einen Klubhauseintrag?
Wenn ja:
gibt es 1. Auch einen Pokal oder eine Medaille für den Aufsteiger?
gibt es 2. irgendeine Erwähnung, des glücklichen 10.000. Tors?

aso du redest grad von der PL :)

jop im Klubhaus gibt es einen Award für den Torschützenkönig, kannst dir schon mal bei den anderen anschauen
für den 2. Aufsteiger gibt es leider nichts, ist also wie hier in offiziellen Meisterschaft auch
Sieger der Umbenennung steht gleich auf der Startseite ;)

lukideluxe
30.04.2013, 17:30
aso du redest grad von der PL :)

jop im Klubhaus gibt es einen Award für den Torschützenkönig, kannst dir schon mal bei den anderen anschauen
für den 2. Aufsteiger gibt es leider nichts, ist also wie hier in offiziellen Meisterschaft auch
Sieger der Umbenennung steht gleich auf der Startseite ;)
Passt danke. Wollts ihr diesen Sieg wirklich auf der Startseite lassen? So als Werbung: "Wir sind so ein toller Bewerb, bei uns gibt es sogar Umbenennungen?" Ich dachte das kommt spätestens Ende der Saison weg und dann zählen wir auf 20.000:lol:
btw.: Hab das Spiel gerade verloren...

shadow08
30.04.2013, 17:33
Passt danke. Wollts ihr diesen Sieg wirklich auf der Startseite lassen? So als Werbung: "Wir sind so ein toller Bewerb, bei uns gibt es sogar Umbenennungen?" Ich dachte das kommt spätestens Ende der Saison weg und dann zählen wir auf 20.000:lol:
btw.: Hab das Spiel gerade verloren...

Saisonende ist ja noch nicht ;)
Kommt dann eh wieder weg und mal sehn ob wir bis dahin schon die nächste Idee haben

emmetray
30.04.2013, 17:49
Passt danke. Wollts ihr diesen Sieg wirklich auf der Startseite lassen? So als Werbung: "Wir sind so ein toller Bewerb, bei uns gibt es sogar Umbenennungen?" Ich dachte das kommt spätestens Ende der Saison weg und dann zählen wir auf 20.000:lol:
btw.: Hab das Spiel gerade verloren...

hab die einstellungen vom ligaspiel übernommen, weil ich keine lust ghabt hab mir großartig was anderes zu überlegen. in der nächsten runde krnja da isses dann eh vorbei.

shadow08
30.04.2013, 17:59
hab die einstellungen vom ligaspiel übernommen, weil ich keine lust ghabt hab mir großartig was anderes zu überlegen. in der nächsten runde krnja da isses dann eh vorbei.

ohne HV ist er ja klanglos untergegangen :)

meine fighten noch in der Verlängerung

lukideluxe
02.05.2013, 17:18
Schaut nicht so aus, als ob austropol patzen würde. Dafür wahrscheinlich ich:shock::cry:

shadow08
02.05.2013, 17:19
Schaut nicht so aus, als ob austropol patzen würde. Dafür wahrscheinlich ich:shock::cry:

da wird sich sicher bei euch beiden noch einiges tun in der 2.HZ

lukideluxe
02.05.2013, 17:37
da wird sich sicher bei euch beiden noch einiges tun in der 2.HZ
Puh, nochmal gut gegangen;-)

shadow08
02.05.2013, 17:47
Puh, nochmal gut gegangen;-)

diesmal bist noch davon gekommen, nächste Woche dann nicht mehr 8-)

lukideluxe
02.05.2013, 22:19
diesmal bist noch davon gekommen, nächste Woche dann nicht mehr 8-)
Wenn ich mich gegen die Besaid Aurochsnicht anpatze, hab ich mal einen mittleren Lauf in der 1. OL hingelegt:-D

lukideluxe
03.05.2013, 10:59
Sodale, jetzt rechnen wir noch einmal:
Alles unter folgender Annahme: milanotti und Alex sind taktisch besser als ich (auf neutralem Boden), also besser aufgehoben in der BuLi!
Wenn 1. Die untersten 3 alles weiterhin verlieren und 2. Ich das HS gegen Alex gewinnen kann. 3. Alex gegen milanotti mit HV gewinnt:
Dann bin ich fix vor trippa-toni, marry pranksters und heiliger bim bam. Auch Lok müsste bei milanotti gewinnen um mich zu gefährden;-) Alex muss dann bei marry Pranksters gewinnen, um mich zu holen, bei einem X kommt es auf das TV an, das wird spannend! Milanotti genau das gleiche bei Trippa Toni auswärts, aber sein TV ist so gut, dass er bei X sicher vor mir ist. Allerdings hab ich bei all diesen Rechenspielchen noch 2 "Freispiele" auswärts bei trippa toni und LOK, der zB fast alle Heimspiele nur mit 1 Tor gewonnen hat (wie ich :lol: ). So gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus für die BuLi!
Aber damit genau das eintritt, brauch ich von dir, Alex, folgende Ergebnisse nächste Woche: Sieg gegen milanotti und Niederlage gegen mich!

LG

shadow08
03.05.2013, 12:05
Sodale, jetzt rechnen wir noch einmal:
Alles unter folgender Annahme: milanotti und Alex sind taktisch besser als ich (auf neutralem Boden), also besser aufgehoben in der BuLi!
Wenn 1. Die untersten 3 alles weiterhin verlieren und 2. Ich das HS gegen Alex gewinnen kann. 3. Alex gegen milanotti mit HV gewinnt:
Dann bin ich fix vor trippa-toni, marry pranksters und heiliger bim bam. Auch Lok müsste bei milanotti gewinnen um mich zu gefährden;-) Alex muss dann bei marry Pranksters gewinnen, um mich zu holen, bei einem X kommt es auf das TV an, das wird spannend! Milanotti genau das gleiche bei Trippa Toni auswärts, aber sein TV ist so gut, dass er bei X sicher vor mir ist. Allerdings hab ich bei all diesen Rechenspielchen noch 2 "Freispiele" auswärts bei trippa toni und LOK, der zB fast alle Heimspiele nur mit 1 Tor gewonnen hat (wie ich :lol: ). So gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus für die BuLi!
Aber damit genau das eintritt, brauch ich von dir, Alex, folgende Ergebnisse nächste Woche: Sieg gegen milanotti und Niederlage gegen mich!

LG

Sieg gegen milanotti will ich auch :thumb:
Niederlage gegen dich? Vergiss es, ich werd alles tun damit ich mindestens einen Punkt hole :)

lukideluxe
03.05.2013, 15:27
Sieg gegen milanotti will ich auch :thumb:
Niederlage gegen dich? Vergiss es, ich werd alles tun damit ich mindestens einen Punkt hole :)
Wenn du es schaffst, spricht deine Leistung für sich, schließlich habe ich meine letzten 36 Heimspiele gewonnen...

shadow08
03.05.2013, 16:33
Wenn du es schaffst, spricht deine Leistung für sich, schließlich habe ich meine letzten 36 Heimspiele gewonnen...

na dann wirds eh Zeit, dass sie mal zu Ende geht :)

lukideluxe
03.05.2013, 17:21
na dann wirds eh Zeit, dass sie mal zu Ende geht :)
Kannst schon mal beten, dass mir Kompromissinger ein paar Karten zeigt, ich spiel hart für das TV. Damit riskiere ich bei ein paar Spielern die 3. gelbe...
LG

shadow08
03.05.2013, 17:35
Kannst schon mal beten, dass mir Kompromissinger ein paar Karten zeigt, ich spiel hart für das TV. Damit riskiere ich bei ein paar Spielern die 3. gelbe...
LG

wird gemacht ;)

emmetray
05.05.2013, 12:22
so, aufstellung und taktik für morgen is gemacht. ich hoff einfach mal dass ich die richtigen viertel erraten hab :-).

shadow08
05.05.2013, 13:13
so, aufstellung und taktik für morgen is gemacht. ich hoff einfach mal dass ich die richtigen viertel erraten hab :-).

auf welche tippst denn? 8-)

lukideluxe
05.05.2013, 23:28
so, aufstellung und taktik für morgen is gemacht. ich hoff einfach mal dass ich die richtigen viertel erraten hab :-).
Das wird spitze:pop2:
Mein Spieler ist übrigens schon umbenannt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968093&code=38871dd9920ca4a8ce2bf61b156a3c08
Danke nochmals:-D

shadow08
05.05.2013, 23:39
Das wird spitze:pop2:
Mein Spieler ist übrigens schon umbenannt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968093&code=38871dd9920ca4a8ce2bf61b156a3c08
Danke nochmals:-D

genial :)
den musst im PL-Thread auch noch posten ;)

austropol
06.05.2013, 16:39
ok ok ok, ich lehne mich heut weit aus dem fenster und sage: heut werd ich nicht verlieren :twisted:

mfg austro 8-)

lukideluxe
06.05.2013, 16:40
So, jetzt gehts gleich los :pop2:
Ich kann mich zurücklehnen, sobald ich 1:0 führe und euch beiden zuschauen, wie ihr euch prügelt;-)

lukideluxe
06.05.2013, 16:41
ok ok ok, ich lehne mich heut weit aus dem fenster und sage: heut werd ich nicht verlieren :twisted:

mfg austro 8-)
Holla:shock: hast du eine Überraschung geplant?

shadow08
06.05.2013, 16:47
So, jetzt gehts gleich los :pop2:
Ich kann mich zurücklehnen, sobald ich 1:0 führe und euch beiden zuschauen, wie ihr euch prügelt;-)

ich bin jetz dann leider unterwegs, also nix mit zurücklehnen, aber ich werds am Handy mit Spannung verfolgen

in den bisherigen 3 Duellen gabs jeweils ein Unentschieden, mal sehn ob es heute einen Sieger gibt :)

lukideluxe
06.05.2013, 17:05
ok ok ok, ich lehne mich heut weit aus dem fenster und sage: heut werd ich nicht verlieren :twisted:

mfg austro 8-)
Schaut schlecht aus für dich :P

shadow08
06.05.2013, 17:09
Schaut schlecht aus für dich :P

was schaut bei 0:0 schlecht aus?
er spielt ja ned gegen dich ;)

lukideluxe
06.05.2013, 17:17
was schaut bei 0:0 schlecht aus?
er spielt ja ned gegen dich ;)
Upsi, stimmt, er trainiert ja den Heiligen Bim Bam und nicht die Aurochs:oops::lol:
Kleine Verwechslung meinerseits...
Sorry. Schaut aber inzwischen trotzdem schlecht aus...

shadow08
06.05.2013, 17:21
Upsi, stimmt, er trainiert ja den Heiligen Bim Bam und nicht die Aurochs:oops::lol:
Kleine Verwechslung meinerseits...
Sorry. Schaut aber inzwischen trotzdem schlecht aus...

ja mittlerweile triffts zu ;)

lukideluxe
06.05.2013, 17:31
Hopsala, Gegentor gegen die Aurochs:oops:
Aber immerhin führst du jetzt Alex8-) Und gleich mit 2 Toren:shock:

hengi
06.05.2013, 17:34
Hopsala, Gegentor gegen die Aurochs:oops:
Aber immerhin führst du jetzt Alex8-) Und gleich mit 2 Toren:shock:

Er schiesst sich warm für die nächste begegnung... ;-)

lukideluxe
06.05.2013, 17:36
Er schiesst sich warm für die nächste begegnung... ;-)
Ui, Gegentor, jetzt darf er keins mehr kassieren :pop2:

shadow08
06.05.2013, 17:38
furchtbar diese Spannung...

lukideluxe
06.05.2013, 17:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif77:31: ...... Otto Konrad kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten.
PUH

lukideluxe
06.05.2013, 17:52
Gratulation Alex! Was für ein Spiel!:shock:
Ich leg mich übrigens fest: Wenn ich dich schlage, bin ich zu 85% aufgestiegen. Dementsprechend motiviert geh ich gegen dich rein:twisted:

shadow08
06.05.2013, 18:12
Gratulation Alex! Was für ein Spiel!:shock:
Ich leg mich übrigens fest: Wenn ich dich schlage, bin ich zu 85% aufgestiegen. Dementsprechend motiviert geh ich gegen dich rein:twisted:

Danke, das war schon mal sehr wichtig heute und somit bin ich daheim immer noch Ungeschlagen ;)

Gegen dich muss ich halt punkten damit wir uns diesen Ruhm nicht teilen müssen :)

emmetray
06.05.2013, 18:14
finds irgendwie krass, dass ich jedes wichtige auswärtspiel genau mit einem tor unterschied verlier. jetzt wirds sehr eng und vl kommts am ende wirklich aufs tv an.

@gunners: wennst in einem deiner auswärtspartien punkten willst, würd ich dir des kommende empfehlen. wennst des letzte nimmst machst mich ws sehr unglücklich.

shadow08
06.05.2013, 18:26
finds irgendwie krass, dass ich jedes wichtige auswärtspiel genau mit einem tor unterschied verlier. jetzt wirds sehr eng und vl kommts am ende wirklich aufs tv an.

@gunners: wennst in einem deiner auswärtspartien punkten willst, würd ich dir des kommende empfehlen. wennst des letzte nimmst machst mich ws sehr unglücklich.

ja das ist mein Problem, daheim irgendwie eine Macht, aber auswärts ist mir bisher nur gegen dich ein Punkt gelungen

vielleicht brauch ich da einfach die Herausforderung, würd also dafür sprechen, dass ich am Donnerstag punkte :)

lukideluxe
06.05.2013, 18:32
finds irgendwie krass, dass ich jedes wichtige auswärtspiel genau mit einem tor unterschied verlier. jetzt wirds sehr eng und vl kommts am ende wirklich aufs tv an.

@gunners: wennst in einem deiner auswärtspartien punkten willst, würd ich dir des kommende empfehlen. wennst des letzte nimmst machst mich ws sehr unglücklich.
Vergesst Trippa Toni nicht! Angenommen es gibt bis zum Schluss keine auswärts-Siege mehr (ausgenommen Bottom-3), dann seid ihr 2 und Trippa Toni punktegleich...

shadow08
06.05.2013, 18:38
Vergesst Trippa Toni nicht! Angenommen es gibt bis zum Schluss keine auswärts-Siege mehr (ausgenommen Bottom-3), dann seid ihr 2 und Trippa Toni punktegleich...

stimmt der hat noch ein leichtes Auswärtsmatch und dann 2 Heimspiele

wird also noch extrem spannend

lukideluxe
06.05.2013, 22:15
Also gut, wie ihr bereits wisst, rechne ich gerne;-). Diesmal zum Duell am Donnerstag:
Was passiert, wenn ich verliere: Dann bist du Meister, Alex! Das milanotti einen Punkt gegen Trippa Toni holt, halte ich für unwahrscheinlich. 3 (99%) sicher nicht.
Dann fall ich ziemlich sicher auf Platz 5 zurück, es sei denn ich kann in den direkten Duellen gegen LOK und Trippa Toni mir noch eine goldene Wurscht verdienen :P
Wenn wir X spielen, sehe ich das ähnlich: Platz 5 für mich und Meister für dich, wenn milanotti nicht noch gegen Trippa Toni überrascht (oder LOK gewinnt bei milanotti:lol:).
Wenn ich gewinne (und milanotti gegen LOK): Dann bin ich genau einen Punkt vor dir und milanotti (In der Endabrechnung) und habe 2 Gegner auswärts, gegen die ich gleich viele Punkte holen muss, wie du gegen Marry Pranksters und milanotti gegen Trippa Toni. Ehrlich gesagt halte ich die Wrslk dafür, dass du und milanotti im Gegensatz zu mir in den letzten 2 Runden punktet für sehr gering, daher beziffere ich meine Aufstiegschancen bei einem Sieg inzwischen auf 90-95%. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass du wrsl bei den Pranksters eher verlierst und selbst bei X kann ich noch gegen LOK punkten? Bei Trippa Toni rechne ich fix mit 0 Punkten. Also bei einem Sieg am Donnerstag sogar Meisterchancen auf über 50%!

Fazit für Do:
Sieg: Ich steige praktisch fix auf, der Meistertitel winkt.
Kein Sieg: Platz 5 ist wohl reserviert.

Dementsprechend werd ich mir nochmal genau überlegen, was ich mache:twisted:

LG

Edit:

Hier btw die Endtabelle bei 12:0 gegen die letzten, 8:0 bei HS und 4:0 auswärts bei den Aurochs und sonst 1:0 für das Heimteam:
SC Lukideluxe 65:13 .....38
Hop Jonathan 81:10 .....37
Trippa Toni 80:14 ........37
Arsenal Gunners 72:14 ..37
Lok 5haus 69:19 ..........36

shadow08
06.05.2013, 22:28
arg du analysierst ja mehr als ich :)
für Spannung haben wir echt gesorgt und jede Partie wird noch interessant und entscheidend

ich glaub ehrlich gesagt eh ned, dass ich am Donnerstag gewinnen kann, aber ein Unentschieden könnte drinnen sein

shadow08
07.05.2013, 11:22
maaa ein Sponsor mit 303k Meisterprämie, aber i trau mi ned :)

lukideluxe
07.05.2013, 17:31
maaa ein Sponsor mit 303k Meisterprämie, aber i trau mi ned :)
Naja, also ich denke, dass du sehr gute Chancen hast! Gegen mich oder die Pranksters nur 1 Punkt und du bist mMn Meister...

shadow08
07.05.2013, 17:46
Naja, also ich denke, dass du sehr gute Chancen hast! Gegen mich oder die Pranksters nur 1 Punkt und du bist mMn Meister...

habs trotzdem ned riskieren wollen und dann einen mit 350k Fix abgeschlossen

lukideluxe
09.05.2013, 09:26
Also gut, auf welche Viertel spielst du?

shadow08
09.05.2013, 10:47
Also gut, auf welche Viertel spielst du?

hab mich für 3. und 4. entschieden und du?

lukideluxe
09.05.2013, 14:20
hab mich für 3. und 4. entschieden und du?

Ok. Bin gespannt. 1. Spiel ich taktisch am schwächsten. 2. Viertel vollgas am starksten. 3 und 4 mach ich bei fuhrung hinten dicht, taktisch mittelmasig. Da wirds spannend wer taktisch vorn is. Wrsl du....

shadow08
09.05.2013, 14:28
Ok. Bin gespannt. 1. Spiel ich taktisch am schwächsten. 2. Viertel vollgas am starksten. 3 und 4 mach ich bei fuhrung hinten dicht, taktisch mittelmasig. Da wirds spannend wer taktisch vorn is. Wrsl du....

na toll im 1. spiel ich 5-4-1 da werd ich wohl wie gegen milanotti kein Tor schaffen falls ich überlegen bin und den 2. hast dann wohl gut erwischt da kann ich nur hoffen, dass ich nur 1-2 Tore kassier dann könnt sich in der 2. HZ noch was ausgehn

shadow08
09.05.2013, 17:23
1. HZ lief mal ziemlich gut für mich, mit mindestens einem Gegentor hab ich gerechnet und da es nicht mehr wurden wirds jetzt interessant in der 2. HZ :)