PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 19


Seiten : 1 [2]

shadow08
09.05.2013, 16:52
somit hab ich gegen die zwei direkten Gegner jeweils einen Punkt geholt :)
damit kann ich gut leben, wobei es mich doch bissl gewundert hat, dass im letzten Abschnitt nicht mehr bei mir ging da wäre vielleicht sogar ein Auswärtssieg auch noch drinnen gewesen :)

lukideluxe
09.05.2013, 17:15
somit hab ich gegen die zwei direkten Gegner jeweils einen Punkt geholt :)
damit kann ich gut leben, wobei es mich doch bissl gewundert hat, dass im letzten Abschnitt nicht mehr bei mir ging da wäre vielleicht sogar ein Auswärtssieg auch noch drinnen gewesen :)
Verdient! Das Spiel hat mich dann doch etwas überrascht. 3:3 Chancen. Selber TA und TV. Was wäre gerechter als ein X?
Ich bin von meinem Traum auf den harten Boden der Realität zurückgeholt: jetzt gilt es Platz 5 zu vermeiden, aber das wird ganz schwer:oops:
Viel Glück dir in der BuLi Alex, du hast es dir verdient!!!
LG

shadow08
09.05.2013, 17:20
Verdient! Das Spiel hat mich dann doch etwas überrascht. 3:3 Chancen. Selber TA und TV. Was wäre gerechter als ein X?
Ich bin von meinem Traum auf den harten Boden der Realität zurückgeholt: jetzt gilt es Platz 5 zu vermeiden, aber das wird ganz schwer:oops:
Viel Glück dir in der BuLi Alex, du hast es dir verdient!!!
LG

jop vom Spielverlauf her ists ein gerechtes Unentschieden ;)
mich hat halt nur gewundert, dass in meinem besten Abschnitt dem 4. nicht mehr ging

Danke, aber ganz durch bin ich auch noch ned.

lukideluxe
09.05.2013, 18:16
jop vom Spielverlauf her ists ein gerechtes Unentschieden ;)
mich hat halt nur gewundert, dass in meinem besten Abschnitt dem 4. nicht mehr ging

Danke, aber ganz durch bin ich auch noch ned.
Ich war im 4. auch taktisch ein bissi besser als im 3. Ich habe BS OfF HidS OfF gespielt. Bei OfF hat mein Trainer einen 11er Wert. Da ist die Wiederholung besser als HidS (5).
Doch! Du kannst nur noch 2. werden! Und wenn milanotti das nächste Spiel nicht punktet bist du schon fix 1. (Es sei denn ich hole noch 4 Punkte auswärts:lol:).
LG

shadow08
09.05.2013, 18:22
Ich war im 4. auch taktisch ein bissi besser als im 3. Ich habe BS OfF HidS OfF gespielt. Bei OfF hat mein Trainer einen 11er Wert. Da ist die Wiederholung besser als HidS (5).
Doch! Du kannst nur noch 2. werden! Und wenn milanotti das nächste Spiel nicht punktet bist du schon fix 1. (Es sei denn ich hole noch 4 Punkte auswärts:lol:).
LG

eine Woche noch dann wissen wirs :)
auf jeden Fall eine der spannendsten Saisonen die ich bisher hatte

lukideluxe
09.05.2013, 18:28
eine Woche noch dann wissen wirs :)
auf jeden Fall eine der spannendsten Saisonen die ich bisher hatte
Wünsch dir ein glückliches Ende!
milanotti wär ein verdienter 2. er gehört auch in die BuLi, so wie du. Nur, dass du gegen íhn 4 Punkte geholt hast, das macht den Unterschied!
LG

lukideluxe
09.05.2013, 18:32
Btw: Dank der 9 Heimspiele: Stadioneinnahmen Rang 4:-D

shadow08
09.05.2013, 18:33
Wünsch dir ein glückliches Ende!
milanotti wär ein verdienter 2. er gehört auch in die BuLi, so wie du. Nur, dass du gegen íhn 4 Punkte geholt hast, das macht den Unterschied!
LG

Danke ;)
Mal sehn ob ich mich heute beim 2. Sponsor auf einen einlasse der mir eine tolle Meisterprämie bringt, bin mir noch ned sicher ob ichs riskieren soll weil ichs einfach ned verschreien möchte

shadow08
09.05.2013, 18:34
Btw: Dank der 9 Heimspiele: Stadioneinnahmen Rang 4:-D

siehst meine Platzierung auch?

lukideluxe
10.05.2013, 21:01
siehst meine Platzierung auch?

Na sicher...

shadow08
10.05.2013, 21:07
Na sicher...

verratest sie mir auch? :lol:

PS: Im Europe League Manager kannst dich schon fürs Spiel freischalten lassen, also wennst dich einloggst schalt ich dich heut noch frei ;)

lukideluxe
10.05.2013, 22:31
verratest sie mir auch? :lol:

PS: Im Europe League Manager kannst dich schon fürs Spiel freischalten lassen, also wennst dich einloggst schalt ich dich heut noch frei ;)
Deine Rangliste vom 9.5.:
Skills: 37
Taktik: 43
Fanbasis 14 (All time High: 13 am 6.5.)
Stadioneinnahmen: 44

Ich hab mich registriert, aber wenn ich auf den Link in dem E Mail klicke, kommt 404-Error...

shadow08
10.05.2013, 22:34
Deine Rangliste vom 9.5.:
Skills: 37
Taktik: 43
Fanbasis 14 (All time High: 13 am 6.5.)
Stadioneinnahmen: 44

Ich hab mich registriert, aber wenn ich auf den Link in dem E Mail klicke, kommt 404-Error...

Danke ;)

ja den Link kannst vergessen, hab dich schon freigeschalten, jetzt kannst dich einfach auf der Hauptseite mit deiner Email-Addy und deinem Passwort vom Forum einloggen ;)

lukideluxe
10.05.2013, 23:00
Danke ;)

ja den Link kannst vergessen, hab dich schon freigeschalten, jetzt kannst dich einfach auf der Hauptseite mit deiner Email-Addy und deinem Passwort vom Forum einloggen ;)
Danke!
Sieht ja schon toll aus!
Falcao ist nicht nur mein bester Spieler, er kostet auch am meißten: 600.000 pro Spiel:shock::shock::shock: Kaka ist nur um 1 Punkt schlechter und kostet nur 160.000...

shadow08
10.05.2013, 23:03
Danke!
Sieht ja schon toll aus!
Falcao ist nicht nur mein bester Spieler, er kostet auch am meißten: 600.000 pro Spiel:shock::shock::shock: Kaka ist nur um 1 Punkt schlechter und kostet nur 160.000...

kein Wunder, der hat ja auch einen ordentlichen MW ;)

lukideluxe
10.05.2013, 23:09
kein Wunder, der hat ja auch einen ordentlichen MW ;)
Hätte ihn beinahe für Torres plus 25 mio eintauschen können. Aber dann hat der Chelsea Besitzer gesehen, welche Werte Torres trotz MW hat:-( und eingesehen, dass das kein guter Tausch gewesen wäre.
Schade, Kaka ist mein 2. teuerster...

emmetray
12.05.2013, 21:18
hab fürs finish 2 neue geholt - einer davon teamspieler in deutschland - damit ich taktisch ein bisschen flexibler bin. für morgen probier ich mal was ganz neues aus. vl schaut ein punkt raus. kann aber auch sein, dass es komplett daneben geht und ich a ordentliche watschn kassier. bin schon gespannt.

shadow08
12.05.2013, 22:18
hab fürs finish 2 neue geholt - einer davon teamspieler in deutschland - damit ich taktisch ein bisschen flexibler bin. für morgen probier ich mal was ganz neues aus. vl schaut ein punkt raus. kann aber auch sein, dass es komplett daneben geht und ich a ordentliche watschn kassier. bin schon gespannt.

na ich bin gespannt, ich hab mich heute auch nochmal verstärkt mit einem Länderspieler :)

lukideluxe
12.05.2013, 22:30
na ich bin gespannt, ich hab mich heute auch nochmal verstärkt mit einem Länderspieler :)
Bin ich froh, dass ich euch beide los bin für nächste Saison:shock:
Nur das Forum wird wohl sehr fad

shadow08
12.05.2013, 22:37
Bin ich froh, dass ich euch beide los bin für nächste Saison:shock:
Nur das Forum wird wohl sehr fad

so ganz bist mich ned los, wir treffen in der PL aufeinander ;)

emmetray
13.05.2013, 10:01
na ich bin gespannt, ich hab mich heute auch nochmal verstärkt mit einem Länderspieler :)

jaja, der nixdorf. den hab ich auch überlegt, war mir aber zu teuer.

shadow08
13.05.2013, 10:06
jaja, der nixdorf. den hab ich auch überlegt, war mir aber zu teuer.

ich hätt mir nie gedacht, dass der unter 2 Mille bleibt

emmetray
13.05.2013, 17:05
ich fürcht die niederlage heut war genau um ein tor zu hoch. aber mit solchen auswärtsleistungen würd ich in da oben ws eh nix reißen.

shadow08
13.05.2013, 17:30
ich fürcht die niederlage heut war genau um ein tor zu hoch. aber mit solchen auswärtsleistungen würd ich in da oben ws eh nix reißen.

ja also wenn TrippaToni gegen luki gewinnt dann wird das zwischen euch 2 noch ordentlich eng mit dem Torverhältnis, allerdings wenn da luki wieder so hoch wie heute verliert dann wirds wohl doch nichts mit dem Aufstieg für dich, arg hätt ich mir ned gedacht

hanshubi
13.05.2013, 17:31
ich fürcht die niederlage heut war genau um ein tor zu hoch. aber mit solchen auswärtsleistungen würd ich in da oben ws eh nix reißen.

Nur gegen dich und lok hat er (Lukideluxe) mit mindestens drei Toren Unterschied auswärts verloren, wenn du 12 Heimtore machst und ich zu Hause nur mit 2 Toren Unterschied gewinne, wenn überhaupt, dann bist du oben...

lukideluxe
14.05.2013, 16:56
Nur gegen dich und lok hat er (Lukideluxe) mit mindestens drei Toren Unterschied auswärts verloren, wenn du 12 Heimtore machst und ich zu Hause nur mit 2 Toren Unterschied gewinne, wenn überhaupt, dann bist du oben...
Nicht vergessen: Wenn ich gewinn bin ich oben:lol::oops:

hanshubi
14.05.2013, 19:13
Nicht vergessen: Wenn ich gewinn bin ich oben:lol::oops:

Nun ja, das erschien mir nicht so erwähnenswert (sondern eher logisch), dass der Tabellenzweite bei einem Sieg aufsteigt...

emmetray
16.05.2013, 16:49
des war ja mal a nettes saisonfinale :shock:

shadow08
16.05.2013, 16:52
des war ja mal a nettes saisonfinale :shock:

Wahnsinn :respect: voll aufn letzten Drücker. Gratuliere ;)

hanshubi
16.05.2013, 17:44
wie von mir prophezeit, sehr knapp und zu meinen Ungunsten...

Gratulation an die ersten Zwei!

shadow08
16.05.2013, 17:50
wie von mir prophezeit, sehr knapp und zu meinen Ungunsten...

Gratulation an die ersten Zwei!

Danke, für dich ists halt echt bitter :-?

War jedenfalls eine tolle und spannende Saison mit euch. Danke Jungs und viel Erfolg noch, wir sehn uns sicher mal wieder in einer Liga. :)