PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!!

Seiten : 1 2 3 [4]

zniachterl
23.04.2013, 17:03
Diesen Samstag is schon Championscup? Na dann mach ich mich doch gleich mal ans Einladen. :)

Edit: Einladung an die Bad Boys ist gerade raus gegangen. :)

Dtscho
23.04.2013, 17:09
Bin aber dein Gegner am Samstag.:lol:

Ok, sorry. Mein Fehler. Hab somit die Einladung angenommen und freue mich natürlich gegen dich zu spielen (und nicht gegen den Csaba)

henkman
24.04.2013, 05:23
So die Tabelle der 4. Liga ist überarbeitet.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis an alle Mitspieler:

Die 11. Auflage ist bereits ausgeschrieben!!! Also falls wer noch mitmachen will, dann schnell anmelden. Hier ist der Link dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575

Binne
25.04.2013, 20:15
Falls wer Samstag noch spielen will, und nicht gerade ab Taktik 17 aufwärts dabei ist, kann gerne einladen

virenschutz
26.04.2013, 20:50
Relegation wäre doch schon morgen oder? weil waschbaerbauch meine Einladung noch nicht angenommen hat und ich nicht weiß obs sich wenn er sie annimmt noch ausgeht morgen mit der Aufstellung ....

lg. virenschutz;-)

tausein
26.04.2013, 21:22
Ja, ist Morgen.

Wenn das Spiel nicht zustande kommt, hast Du 1:0 gewonnen ;-)

Vielleicht speicherst Du zur Vorsicht noch ne Standard-Aufstellung falls er noch kurzfristig annimmt

chris1976
27.04.2013, 11:37
Ok, sorry. Mein Fehler. Hab somit die Einladung angenommen und freue mich natürlich gegen dich zu spielen (und nicht gegen den Csaba)

Bin ja wie ein Freilos für dich.:lol:

tausein
27.04.2013, 16:50
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :-D

In einer knackig engen Partie Jason´s Soccersöhne mit 1:0 besiegt und somit die 2. Liga gehalten :signs015:

Du wirst bestimmt trotzdem noch in die 2. kommen Henk...es muss ja nur einer nicht mehr dabei sein.

Schönes Spiel auf jeden Fall...vielen Dank ;-)

henkman
27.04.2013, 18:38
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :-D

In einer knackig engen Partie Jason´s Soccersöhne mit 1:0 besiegt und somit die 2. Liga gehalten :signs015:

Du wirst bestimmt trotzdem noch in die 2. kommen Henk...es muss ja nur einer nicht mehr dabei sein.

Schönes Spiel auf jeden Fall...vielen Dank ;-)

Ja Gratulation zum Sieg - war echt ne enge Partie und wenn meine Jungs ihre Tore nicht machen, dürfen sie sich nicht wundern, dass Spiel zu verlieren. ;-)

Na ich bleibe lieber in Liga 3 und dafür bleiben auch alle TC's dabei - schauen wir mal....8-)

Digagopf
29.04.2013, 09:24
So Aufstieg in der Relegation geschafft - bin schon gspannt auf Liga 3 und ob ich mich da behaupten kann

Jokeraw
29.04.2013, 09:48
Ach ich denke schon. Denke dass du (oder ich) wieder um den 3. Platz spielen könnten.
Natürlich muss auch einiges zusammenpassen. Aber das ist durchaus möglich.

Und wenn ja einige noch absagen, dann rutschen ein paar nach oben.

Digagopf
29.04.2013, 10:50
Ach ich denke schon. Denke dass du (oder ich) wieder um den 3. Platz spielen könnten.
Natürlich muss auch einiges zusammenpassen. Aber das ist durchaus möglich.

Und wenn ja einige noch absagen, dann rutschen ein paar nach oben.

wenn da Axe einen Platz nachrutscht, hamma sicher einen Platz gewonnen:-P;-)

r_fux
29.04.2013, 17:02
kl fehler in der tabelle... hab 24 punkte ;-)

r_fux
29.04.2013, 17:04
hab noch keine championscup einladung...

tausein
29.04.2013, 17:32
kl fehler in der tabelle... hab 24 punkte ;-)

Danke für den Hinweis. Korrigier ich in Kürze...arbeite eh grad an der ewigen Tabelle ....;-)

tausein
29.04.2013, 17:33
hab noch keine championscup einladung...

Kannst natürlich auch selbst einladen...wird ja ohne Heimrecht gespielt

macn
30.04.2013, 05:08
Jemand Lust auf ein Friendly am Samstag?

Einfach einladen.

Essen1
30.04.2013, 05:59
Jemand Lust auf ein Friendly am Samstag?

Einfach einladen.

habe dich mal eingeladen

henkman
30.04.2013, 06:09
Die 1. Runde des Championscup ist ausgetragen und folgende Ergebnisse gab es:

Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim 7:0
Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends 5:0
Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United 0:8
Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz 0:1

Halbfinale:

Spiel 5: Die Zniachterln vs. Rastafari United
Spiel 6: 1. FC Vasas vs. Sporting Linz

zniachterl
30.04.2013, 07:01
Einladung an dtscho ist gerade raus gegangen. :)

Csabalino
30.04.2013, 07:12
Die 1. Runde des Championscup ist ausgetragen und folgende Ergebnisse gab es:

Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim 7:0
Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends 5:0
Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United 0:8
Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz 0:1

Halbfinale:

Spiel 5: Die Zniachterln vs. Rastafari United
Spiel 6: 1. FC Vasas vs. Sporting Linz

kleine anmerkung: die auslosung kann nicht stimmen, normaler weise treffen teams von der selben gruppe erst im finale aufeinander.
soll mir aber recht sein :mrgreen:

henkman
30.04.2013, 12:10
kleine anmerkung: die auslosung kann nicht stimmen, normaler weise treffen teams von der selben gruppe erst im finale aufeinander.

Wieso soll das nicht gehen???;-) Schau doch mal die CL an, da spielt der BVB im Halbfinale auch wieder gegen seinen Gruppengegner! Also demnach stimmt hier schon alles :lol: :prost:

tausein
30.04.2013, 18:37
Die ewige Tabelle ist aktualisiert.

Die Punkte für Sporting Linz in der Abschlusstabelle der 2.Liga sind korrigiert

Digagopf
02.05.2013, 13:54
falls jemand am 4.5. lust auf ein friendly bitte einladen bzw. hab ich mich listen lassen

Csabalino
02.05.2013, 16:48
Wieso soll das nicht gehen???;-) Schau doch mal die CL an, da spielt der BVB im Halbfinale auch wieder gegen seinen Gruppengegner! Also demnach stimmt hier schon alles :lol: :prost:
CL wurde ja nach der gruppenphase wieder gelost..

musst EM oder WM auslosungen anschaun ;-)
korrekt wäre 1 gg 4, 2 gg 3 usw.

r_fux
03.05.2013, 00:39

hey du verfolgst mich... heute cup morgen ch.cup und wenn man den aktuellen tabplatz von mir ansieht: auch liga nächste saison :-D (wird aber nix werden da nicht endstand :mrgreen:)

Csabalino
03.05.2013, 07:26
hey du verfolgst mich... heute cup morgen ch.cup und wenn man den aktuellen tabplatz von mir ansieht: auch liga nächste saison :-D (wird aber nix werden da nicht endstand :mrgreen:)

schau dass du raufkommst, 4 partien musst halt alles geben :)
mit heimvorteil hast dann nächste saison vllt chancen auf 1 pkt :-P

r_fux
03.05.2013, 07:59
schau dass du raufkommst, 4 partien musst halt alles geben :)
mit heimvorteil hast dann nächste saison vllt chancen auf 1 pkt :-P

wird sich net ausgehen aber schön mal von der spitze runterzusehen :mrgreen:

mit hv brauchts taktikbingo für einen punkt.

zniachterl
04.05.2013, 23:01
Erstmal: Glückwunsch an dtscho, ich drück dir die Daumen fürs Finale! :)

War ein enges Spiel mit dem besseren Ende für dich, aber eigentlich ist es bei uns ja meistens recht ausgeglichen. ;)
Der entscheidende Fehler war wohl der Wechsel in der 2. HZ der Verlängerung. Keine Ahnung ehrlich gesagt, warum ich den fix eingestellt hatte. Ich hab mir fest eingebildet, dass der nur bei Rückstand eingestellt war. Mit 3:4:3 bei taktischer Unterlegenheit darf ich mich dann natürlich nicht wundern, wenn ich da noch einen krieg. :lol:

Und 2 Dinge haben sich mal wieder bewahrheitet:

1. Das (manchmal notwendige) bisschen Glück meidet mich nun doch schon seit einiger Zeit komplett.
2. Ich "schaff" es weiterhin so gut wie jedes Elfern (egal ob Cup oder Friendly) zu verlieren. Und das trotz austrainiertem Goalie mit bald 15 Erfahrung und Schützen mit ebenfalls viel Erfahrung, die eigentlich allesamt auch im Sturm spielen könnten.

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Elfmeter-Mentor! :roll: :D

Sherlock hat wohl vergessen aufzustellen, wird diesmal also wohl nur Platz 4 werden. :mrgreen:
Na immerhin den einen Award für den 1. Platz hab ich ja fix, den kann mir keiner nehmen. :D

henkman
06.05.2013, 05:56
So die Halbfinals des Champion Cups sind gespielt. ;-)

Somit spielen um Platz 3: die Zniachterln - 1.FC Vasas

und das Finale bestreiten die Rastalocken - Sporting Linz.

zniachterl
09.05.2013, 22:37
Csaba dürft wohl momentan nicht online sein - Einladung ist schon länger raus, bis jetzt leider noch nicht angenommen. Vielleicht schaut er ja morgen nochmal kurz rein. :roll:

henkman
10.05.2013, 05:05
Csaba dürft wohl momentan nicht online sein - Einladung ist schon länger raus, bis jetzt leider noch nicht angenommen. Vielleicht schaut er ja morgen nochmal kurz rein. :roll:

Falls er bis heute Abend nicht angenommen hat, gewinnst du das Spiel mit 1:0;-)

Ist zwar nicht sonderlich sportlich aber was will man machen.:-?

zniachterl
10.05.2013, 09:47
Falls er bis heute Abend nicht angenommen hat, gewinnst du das Spiel mit 1:0;-)

Ist zwar nicht sonderlich sportlich aber was will man machen.:-?

Ich wart noch bis 19.00 - 20.00, dann schau ich ev. wegen einem anderen Friendly.

Hätte mich auch lieber sportlich gemessen, aber ich glaub der Csaba ist momentan im Ausland (Eishockey) und hat vielleicht einfach keinen Internetzugang. Solang er fleißig anfeuert und die Österreicher das "Wunder" noch schaffen, bin ich ihm nicht böse. :D
Naja, so komm ich wenigstens zu meinem 1. Sieg gegen ihn. Am Rasen wär das eh ungleich schwieriger geworden. :roll: :mrgreen:

zniachterl
10.05.2013, 10:10
Kaum sagt mans... :D

Csaba hat anscheinend gerade angenommen - Spiel steht also!
Wird also wohl doch nix mit dem 1. Sieg gegen ihn. :roll: :mrgreen:

henkman
10.05.2013, 20:14

Aber du trägst es sportlich aus, was doch viel mehr Wert ist als ein geschenkter Sieg!:-D

Csabalino
12.05.2013, 09:26

hehe, bin immer im ausland.. denn im ausland bin i da hoam ;-)
wohne in finnland..

online war ich seit tagen nicht, das stimmt, freitag abend trainingsresultate geschaut und einladung angenommen.
standard normal/normal, auch so schlägt meine luschen nicht jeder.
grats, dir und auch dem fuxl :kette:

solange aber keine änderungen kommen, werde ich weniger online sein...
von jugies bis länderspiele, es gehört sooo viel nachjustiert und es tut sich 0 :-(

schens w.ende!
:prost:

zniachterl
13.05.2013, 17:04
hehe, bin immer im ausland.. denn im ausland bin i da hoam ;-)
wohne in finnland..

online war ich seit tagen nicht, das stimmt, freitag abend trainingsresultate geschaut und einladung angenommen.
standard normal/normal, auch so schlägt meine luschen nicht jeder.
grats, dir und auch dem fuxl :kette:

solange aber keine änderungen kommen, werde ich weniger online sein...
von jugies bis länderspiele, es gehört sooo viel nachjustiert und es tut sich 0 :-(

schens w.ende!
:prost:

Na da schau her, das wusst ich ja gar nicht. Hab nur gelesen, dass du dich eben mit ein paar Usern dort getroffen hast und bin einfach mal davon ausgegangen, dass du auch zwecks Eishockey dort warst/bist. :roll:

Danke! Hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, war eigentlich mehr eine "Spaß-Aufstellung", weils ja eh nicht wirklich um was ging. :D

Deine schwindende Motivation kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Bin sogar stark am überlegen, ob ichs nicht komplett lasse, wenn mein jetziger Trainer ausläuft. Naja, mal sehen. :)