Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!!
Dem schließ ich mich an. Vorberichte gibt es ebenfalls schon ;-)
So jetzt hab ich auch alles erledigt.:-)
Top Arbeit - macht weiter so - das ist es, was unseren Cup so auszeichnet!;-)
F.Lampard
17.03.2013, 20:16
Spät aber doch meine Stimme für DHL als beliebtester Friendly-Bewerb abgegeben! :director:
Echt SUPER Arbeit Jungs!!! :clap:
Spät aber doch meine Stimme für DHL als beliebtester Friendly-Bewerb abgegeben! :director:
Echt SUPER Arbeit Jungs!!! :clap:
Vielen Dank Lampard;-) Wir geben uns Mühe:lol:
zniachterl
18.03.2013, 00:20
Ich hab jetzt zwar nicht genau nachgezählt, aber der Fairheit halber möcht ich anmerken, dass mein Torverhältnis nicht stimmen kann. Ich hab (leider) schon 2 Gegentore hinnehmen müssen. Könnt ja sein, dass es im Endeffekt auf die Tordifferenz ankommt. Und nicht, dass da dann was verfälscht ist. :roll: :D
Ich hab jetzt zwar nicht genau nachgezählt, aber der Fairheit halber möcht ich anmerken, dass mein Torverhältnis nicht stimmen kann. Ich hab (leider) schon 2 Gegentore hinnehmen müssen. Könnt ja sein, dass es im Endeffekt auf die Tordifferenz ankommt. Und nicht, dass da dann was verfälscht ist. :roll: :D
Stimmt - habe es grade gesehen. Werde es ausbessern. Sehr fair von dir, zeigt das du ein großer Sportsmann bist.;-)
Bei mir musst auch noch ein Gegentor einfügen henkman;-)
Bei mir musst auch noch ein Gegentor einfügen henkman;-)
Mach ich, danke Dtscho für deine Fairness. Bist auch ein großer Sportsmann.:-D
So nach dem 4. Spieltag stehen folgende TC zur Auswahl die als TC des Spieltags in die HOF aufgenommen werden sollen:
Jem - Ks Weiss-Schwarz-Wind, dominiert derzeit die 1. Liga nach belieben und könnte am Ende Dauerbrenner Dtscho ablösen.
R U B Y - Stafford Rangers F.C., hält sich in Liga 2 nach dem Abstieg souverän in den Aufstiegsrängen - wiederaufstieg möglich?
Jokeraw - AB Friends, bislang ungeschlagen in Liga 4 schnuppern sie an den Aufstiegsrängen. Was ist möglich?
Bitte beteiligt euch rege an der Abstimmung.
Ende der Stimmenabgaben Donnerstag, 17:00 Uhr!
argh...sry für die Fehler in der Tabelle :-?
werd nächstes mal 3 mal drüber schauen.
argh...sry für die Fehler in der Tabelle :-?
werd nächstes mal 3 mal drüber schauen.
Mach dir dafür doch keinen Kopf :lol:
Mach dir dafür doch keinen Kopf :lol:
So schlimm triffts mich eh nicht.:lol: Nur wenn ich schon was mache dann soll es auch korrekt sein. ;-)
Und die Tormaschine bläst mit dem neuen Trainer jetzt zum Angriff auf den Titel?;-)
So schlimm triffts mich eh nicht.:lol: Nur wenn ich schon was mache dann soll es auch korrekt sein. ;-)
Und die Tormaschine bläst mit dem neuen Trainer jetzt zum Angriff auf den Titel?;-)
Woher weißt du das? - Hast mit dem gleichen mitgeboten oder was?
Da bin ich ja mal gespannt - was macn nun erreicht. :-D
Digagopf
19.03.2013, 07:34
So nun beginnt das tüfteln, wie ich F.Lampard biegen kann.
Muss ma da was einfallen lassen, die knappen Niederlagen sollen ein Ende haben
Bin mal gespannt ob du da mehr ausrichten kannst als ich! :-D
Ich denke er wäre packbar für mich gewesen. Hat es aber sehr gut angelegt. Ich hab mich darauf nicht so konzentriert. ABER er ist schwer zu knacken.
Wohl kaum.
Zum einen muss er warten, bis der alte Trainer seinen Dienst quittiert und zum anderen ist die Konkurrenz hier einfach taktisch zu stark. Da wirkt es sich sehr negativ aus, dass ich 7-8 Saisons einen 27er Kader (2 komplette Teams) hatte und meine Jungs damit einfach deutlich weniger Erfahrung haben.
Skilltechnisch liegt meine erste 11 (ohne TW) nun bei über 1080, aber wegen der Erfahrung und der noch nicht austrainierten Taktiken gibt es überwiegend Niederlagen.
Ich befürchte, daran wird sich bis zum Ende der Laufbahn meiner Jungs hier in dieser Runde nichts ändern.
Woher weißt du das? - Hast mit dem gleichen mitgeboten oder was?
Da bin ich ja mal gespannt - was macn nun erreicht. :-D
Nein hab nicht mitgeboten. Hab den nur beobachtet weil der schon länger bei einem relativ hohen Gebot stand und es mich nur interessiert hat um wieviel der weggeht.
@macn: das is schade.:-? Von den Skills her bist du ja sicher unter den Top Teamchefs in diesem Spiel.
@macn: super kauf und mM nach sogar billig, gratuliere ;-)
@macn: super kauf und mM nach sogar billig, gratuliere ;-)
Finde ich auch. Kurz vorher ging ein etwas schlechterer für 4 Saisons für 8,4 Mio weg. Da war meiner schon günstig.
So nach dem 4. Spieltag stehen folgende TC zur Auswahl die als TC des Spieltags in die HOF aufgenommen werden sollen:
Jem - Ks Weiss-Schwarz-Wind, dominiert derzeit die 1. Liga nach belieben und könnte am Ende Dauerbrenner Dtscho ablösen.
R U B Y - Stafford Rangers F.C., hält sich in Liga 2 nach dem Abstieg souverän in den Aufstiegsrängen - wiederaufstieg möglich?
Jokeraw - AB Friends, bislang ungeschlagen in Liga 4 schnuppern sie an den Aufstiegsrängen. Was ist möglich?
Bitte beteiligt euch rege an der Abstimmung.
Ende der Stimmenabgaben Donnerstag, 17:00 Uhr!
Ich enthalte mich. Würd aber zwischen R U B Y und mir tendieren.
Digagopf
19.03.2013, 21:40
Bin auch für den Joker
F.Lampard
20.03.2013, 15:48
Bin auch für den Joker
"""Dito“""
F.Lampard
20.03.2013, 15:51
Na dann sollte ich mir auch schleunigstens einen Plan zurechtlegen!
Wird normalerweise jedenfalls wieder eine ganz enge Partie werden.
Na dann sollte ich mir auch schleunigstens einen Plan zurechtlegen!
Wird normalerweise jedenfalls wieder eine ganz enge Partie werden.
Also wenn du so spielst wie im letzten Ligaspiel dann wird es nix zu holen geben für den Gopf!! :-D
Digagopf
20.03.2013, 16:53
Also wenn du so spielst wie im letzten Ligaspiel dann wird es nix zu holen geben für den Gopf!! :-D
hm - das befürcht ich auch gerade:-?
F.Lampard
20.03.2013, 17:06
hm - das befürcht ich auch gerade:-?
Das mag schon stimmen.
Glaube halt nicht auf "neutralen" Boden auch so eine Vorstellung hinzubekommen!
...und taktisch sind wir noch dazu annähernd gleich stark!
Also nochmal - wird ein enges Spiel :-D;-)
So habe mal wieder ein paar Interviews über den Äther geschickt- bin mal gespannt, ob die bis Samstag noch eingehen.;-)
So habe mal wieder ein paar Interviews über den Äther geschickt- bin mal gespannt, ob die bis Samstag noch eingehen.;-)
wird schon klappen;-)
wird schon klappen;-)
Hast recht - das erste Interview ist bereits online.;-)
Digagopf
20.03.2013, 19:20
Das mag schon stimmen.
Glaube halt nicht auf "neutralen" Boden auch so eine Vorstellung hinzubekommen!
...und taktisch sind wir noch dazu annähernd gleich stark!
Also nochmal - wird ein enges Spiel :-D;-)
Jetzt bin ich wieder motiviert;-)
zniachterl
20.03.2013, 20:41
Musste die Einladung von jedi68 ablehnen, weil es der falsche Schiedsrichter war, hab ihn aber dafür im Gegenzug jetzt gleich selbst eingeladen. :)
Musste die Einladung von jedi68 ablehnen, weil es der falsche Schiedsrichter war, hab ihn aber dafür im Gegenzug jetzt gleich selbst eingeladen. :)Dachte es wäre egal, sorry. ;-)
Musste die Einladung von jedi68 ablehnen, weil es der falsche Schiedsrichter war, hab ihn aber dafür im Gegenzug jetzt gleich selbst eingeladen. :)
Dachte es wäre egal, sorry. ;-)
Schiedsrichter: bitte nur Normalio und Kompromissinger wählen. ;-)
LG henkman
Das Interview zum Topspiel der 1. Liga ist nun komplett online. ;-)
Viel Spaß beim Lesen.:-D
Digagopf
21.03.2013, 11:40
So habe den Axe jetzt eingealden, auf das spiel freu ich mich besonders;-)
So habe den Axe jetzt eingealden, auf das spiel freu ich mich besonders;-)
den schlagst eh locker, ausser er hat so ein glück wiedermal. ;-) :-P8-):oops::lol::shock::evil::twisted:
hab noch keine einladung von pepone...
hätts versucht ihn einzuoaden aber da gibts mehrere und wollt da nicht den falschen erwischen. :mrgreen:
hab noch keine einladung von pepone...
hätts versucht ihn einzuoaden aber da gibts mehrere und wollt da nicht den falschen erwischen. :mrgreen:
Versuch es mit peppone. ;-) Team heißt FC peppone
den schlagst eh locker, ausser er hat so ein glück wiedermal. ;-) :-P8-):oops::lol::shock::evil::twisted:
Werde mir da schon eine "Überraschung" einfallen lassen, damit ich da genauso zu Punkten komme wie gegen dich! :-D 8-)8-)8-)
Versuch es mit peppone. ;-) Team heißt FC peppone
ok 2 p... wobei er müsste ja laden. oder er spekuliert auf ein straf 3:0 :lol:
Digagopf
21.03.2013, 16:19
Werde mir da schon eine "Überraschung" einfallen lassen, damit ich da genauso zu Punkten komme wie gegen dich! :-D 8-)8-)8-)
also überraschen kannst mich nur, wenn denn deine spieler ohne hose einlaufen würden;-)
Zwei weitere Interviews sind online.;-)
Mal sehen ob es heute im Kellerduell der 4. Liga zum ersten 3er reicht. Spiele heute erstmalig etwas offensiver.
Mal sehen ob es heute im Kellerduell der 4. Liga zum ersten 3er reicht. Spiele heute erstmalig etwas offensiver.
ja auf euer Spiel bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich dir jetzt leichte Vorteile einräume ;-)
BVBforever
23.03.2013, 10:33
Dito ;-)
Taktisch solltest du vorne sein, hoffe aber ein Abschnitt zu bekommen. Wenn alles normal läuft, gewinnst du 1:0 oder 2:0. Mit Glück ein 0:0, mit viel Glück ein 1:0 für mich :-P Falls ich die Zeit habe, werd ich mir mal den Vorbericht angucken und schauen, was du da überhaupt auf den Platz schickst oder du schreibst es hier einfach ;-)
Ich spiele trotzdem wieder 4-5-1, TW 24 Jahre, 9x 21 Jahre in VT und MF und 1x 32 Jahre im Sturm (aber wenig Skills).
Leider keine Aufstellung fürs heutige Spiel gemacht :-x mal sehen was eine ältere Standardaufstellung bringt. :-?
also überraschen kannst mich nur, wenn denn deine spieler ohne hose einlaufen würden;-)
Hey ich möchte deine Spieler überraschen und sie nicht verängstigen :-D
Ich bin begeistert....meine Jungs gewinnen diese Saison keine Spiele mehr :puke:
7:3 Chancen, 1:2 verloren....der Trainer wird auf den Mond geschossen und die Spieler dürfen beim nächsten Training barfuss über glühende Kohlen laufen :twisted:
Schaffe heute leider keine Ergebnisse, Tabellen etc...eventuell Morgen, spätestens Dienstag seid Ihr auf dem Laufenden ;-)
na bitte - besser als gedacht. nur 0:3 8-)
na bitte - besser als gedacht. nur 0:3 8-)
Das ist ja mein Manko: Meine Jungs machen nix aus ihren Chancen!;-)
11 Chancen = 3 Tore ist einfach noch verbesserungswürdig. Aber das muss bis zur nächsten Saison noch warten.;-)
PS: Tabellen, Torschützen und Berichte kommen morgen!;-)
Das ist ja mein Manko: Meine Jungs machen nix aus ihren Chancen!;-)
11 Chancen = 3 Tore ist einfach noch verbesserungswürdig. Aber das muss bis zur nächsten Saison noch warten.;-)
PS: Tabellen, Torschützen und Berichte kommen morgen!;-)
naja hinten bin ich ja auch besser als vorne ;-)
novman84
24.03.2013, 04:11
Hmmm, mein Spiel gegen austropol leider knapp verloren :-?
Hatte auf ne Verstärkung bis zum Spiel gehofft aber der TM gibt nichts für einen anfgemessenen Preis her. :evil:
Naja, der Fokus liegt jetzt auf den 2. Platz
So die 4. Liga ist inkl. aller Berichte komplette aktualisiert.:-D
Viel Spaß beim Lesen.
So die 4. Liga ist inkl. aller Berichte komplette aktualisiert.:-D
Viel Spaß beim Lesen.
Dem schließ ich mich für Liga 3 an ;-)
2. Liga kommt erst am Dienstag...geht leider dieses Mal nicht eher :-(
Digagopf
25.03.2013, 07:29
Wichtiger Sieg gegen F. Lampard, Platz 4 rückt damit in greifbare Nähe.
Nächste runde wird's ähnlich schwer - Ziel ist zumindest 1 Punkt
Mit dem Sieg gegen Lampard, hast schon 2 Punkte mehr als ich und bist dann eigentlich vor mir. (Platz 3 wäre damit dein angestrebtes Ziel)
Digagopf
25.03.2013, 09:43
Mit dem Sieg gegen Lampard, hast schon 2 Punkte mehr als ich und bist dann eigentlich vor mir. (Platz 3 wäre damit dein angestrebtes Ziel)
stimmt und gegend en Xe geb ich keinen Punkt ab (hoffentlich):oops:
stimmt und gegend en Xe geb ich keinen Punkt ab (hoffentlich):oops:
Also mit dem Sieg gegen West Zöbern hast du mich wirklich überrascht! Das hätte ich dir nicht so zugetraut! Taktisch bist du aber aktuell einfach wirklich sehr gut unterwegs! Nicht umsonst letzte Saison Meister gewesen und jetzt auf einem guten Kurs in der Oberliga!
Da müssen meine Jungs schon wirklich einen WUNDERTAG haben um zu Punkten!
Das Spiel gegen fly war auch etwas komisch!! Im 1. Viertel wollte ich absichtlich meine schwächste Taktik spielen und ihm das 1. Viertel somit "überlassen" und was passiert? Da bin ich überlegen und mach 1 Tor, dafür gehts sonst im ganzen Spiel nix! Interessant! Mal schaun was ich mir bis Samstag "überlegen" werde! 8-)8-)
Wichtiger Sieg gegen F. Lampard, Platz 4 rückt damit in greifbare Nähe.
Nächste runde wird's ähnlich schwer - Ziel ist zumindest 1 Punkt
wieviel Leut steigen eigentlich auf? ich freu mich auf unser Spiel, wird sicher eine sehr knappe geschichte ;-) die chancenverwertung wirds entscheiden, da ich davon ausgehe, dass wir jeweils zwei vierteln haben werden...
Das Spiel gegen fly war auch etwas komisch!! Im 1. Viertel wollte ich absichtlich meine schwächste Taktik spielen und ihm das 1. Viertel somit "überlassen" und was passiert? Da bin ich überlegen und mach 1 Tor, dafür gehts sonst im ganzen Spiel nix! Interessant! Mal schaun was ich mir bis Samstag "überlegen" werde! 8-)8-)
da hatten wir wohl beide den gleichen Plan :lol:
Digagopf
25.03.2013, 10:43
Also mit dem Sieg gegen West Zöbern hast du mich wirklich überrascht! Das hätte ich dir nicht so zugetraut! Taktisch bist du aber aktuell einfach wirklich sehr gut unterwegs! Nicht umsonst letzte Saison Meister gewesen und jetzt auf einem guten Kurs in der Oberliga!
Da müssen meine Jungs schon wirklich einen WUNDERTAG haben um zu Punkten!
war auch etwas überrascht, aber Danke für die Blumen - bin net so schlecht unterwegs und TL steht auch noch vor der Tür, also bissl luft anch oben ist noch
halte mich aber auch mit jugi einwechseln zurück und mittlerweile sind meine herren schon im fortgschrittenen alter (ende 20)
da hatten wir wohl beide den gleichen Plan :lol:
Scheint so! Aber bei dir ist er deutlich besser aufgegangen! :-D
Zur Abwechlung werde ich mal zweiter!;-)
lg Jem
wieviel Leut steigen eigentlich auf?
Die ersten beiden direkt, der Dritte spielt eine Qualifikation gegen den Drittletzten der Liga darüber.
Die ersten beiden direkt, der Dritte spielt eine Qualifikation gegen den Drittletzten der Liga darüber.
ah super, dann hab ich sogar eine chance...die ersten zwei plätze sind ja vergeben, um den dritten werde ich mich dann wahrscheinlich mit gopf und joker streiten, das könnt sehr spannend werden
lg Jem
Wieso zweiter? Bist doch auf Meisterkurs;-) Oder wie ist dein Spiel am Samstag ausgegangen?
Wieso zweiter? Bist doch auf Meisterkurs;-) Oder wie ist dein Spiel am Samstag ausgegangen?
1:2, wie immer!
lg Jem
F.Lampard
25.03.2013, 16:47
@Digagopf
Das kann ich nur unterschreiben! Sausstark! :-?
Dazu noch eine perfekte Chancenauswertung und fertig war der Auswärtssieg!:evil:
Aber hast dir auf jeden Fall verdient! Gratuliere!!!
So ein Inteview mit Maximus Totalus ist online. :-D
Sehr interessant zu lesen.
Na da würd mich glatt interessieren:
Würde ich so jetzt nicht sagen. Allerdings spiele ich noch ein weiteres BG bei dem ich ein wenig mehr Zeit investiere als bei dbdt.
Welches?
Na da würd mich glatt interessieren:
Würde ich so jetzt nicht sagen. Allerdings spiele ich noch ein weiteres BG bei dem ich ein wenig mehr Zeit investiere als bei dbdt.
Welches?
Ja mich auch - welches? Obwohl ich eine Vermutung habe.:-D
Der Anfang ist gemacht: Tabelle und Ergebnisse 2. Liga sind aktuell
Was noch erwähnt werden sollte. Es gibt gegenüber dem Spielplan zwei Team-Umbenennungen:
1. FC Pendejo heißt seit einiger Zeit 1. FC Vasas
Wing$ofMercy heißt seit Kurzem Downswing
....nicht, dass Ihr verzweifelt Euren Gegner sucht...;-)
Der Rest ist auch komplett ;-)
Der Rest ist auch komplett ;-)
Tipp topp - Dann braucht nur noch Sano nachziehen und wir sind wieder komplett.:-D
Wir konnten Platz 3 ergattern -was ich als gutes Ergebnis werte.:-D
Was im Moment überhaupt nicht passt, ist die ewige Tabelle :-(
Im Moment laufe ich da leider etwas hinterher.....haben derzeit Jahresabschluss in derFirma. Da bleibt nicht viel Zeit. Vielleicht klappt es Ostern
Hab mal Spielplan, Tabelle und Torschützen aktualisiert. Der Rest kommt am Abend oder morgen. ;-)
Mein Internet spinnt grad und ich kann nur über iPhone rein. Demnach kann ich grad keine Auswertungen o.ä. machen. Sobald es wieder funktioniert, werde ich es gleich nachholen.
Ich bitte um Verständnis.
LG henkman;-)
So Liga 1 ist jetzt auch wieder aktuell.:-)
zniachterl
28.03.2013, 18:59
Ich wäre ganz stark dafür, die Saison an diesem Punkt abzubrechen und die Tabelle so zu lassen. :roll: .mrgreen:
Naja, nach dem nächsten Spiel wirds schon wieder vorbei sein mit dem Platz an der Spitze, aber ich werd natürlich alles versuchen, Jem ein bisschen zu ärgern. :twisted:
Ich wäre ganz stark dafür, die Saison an diesem Punkt abzubrechen und die Tabelle so zu lassen. :roll: .mrgreen:
Naja, nach dem nächsten Spiel wirds schon wieder vorbei sein mit dem Platz an der Spitze, aber ich werd natürlich alles versuchen, Jem ein bisschen zu ärgern. :twisted:
Ich persönlich hoffe ja eher dass jem dich ärgert;-)
zniachterl
28.03.2013, 20:01
Ich persönlich hoffe ja eher dass jem dich ärgert;-)
Davon ist auszugehen, immerhin ist er taktisch besser als ich. :mrgreen:
Michael76
30.03.2013, 09:47
Bin wieder online.;-)
:thumb:
Mein Interview kommt Anfang nächster Woche. Ich dachte, es ist dir Recht zu warten, bis du wieder voll da bist. Außerdem ist dann genügend Zeit bis zum nächsten Spieltag.
californication
30.03.2013, 10:36
:-D oh henk, spielbericht 5. runde sollte wohl ein weckruf für mich sein!!!! ;-)
leider wiedermal total vergessen, sorry! ;-) ohne teamchef laufens leider nur planlos am feld herum!!!! 8-)
hoffe heute können meine jungs die niederlage von letzter woche wet machen!:-D
Digagopf
30.03.2013, 10:53
Nach meiner Leistung um letzten Ligaspiel, hoff ich da heute anschließen zu können.
Wird ein spannendes Spiel werden heute gegen die Roten von Tausein. :-) Mal sehen ob ich auch das 3. Duell für mich entscheiden kann.
chris1976
30.03.2013, 16:45
Grat meinem Gegner zum 0 zu 0 heute.:lol:Straftraining für meine Stürmer am Sonntag.
Wird ein spannendes Spiel werden heute gegen die Roten von Tausein. :-) Mal sehen ob ich auch das 3. Duell für mich entscheiden kann.
Grats zum Sieg....war dann doch eine recht klare Angelegenheit. Meine Roten konnten ja bis auf den einen Konter leider nix reißen ;-)
Oha. Ein ermauertes 0:0 von mir gegen austropol. Bin zufrieden. Schad, dass ich taktisch aber dann auch gar nichts geschafft habe nach vorne. Naja mit dem kann ich sehr gut leben.
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2. Liga sind fertig.
Muss sehen, wann ich den Rest hinkriege ;-)
novman84
30.03.2013, 19:25
Auch nur ein 0:0. Wieder mal Taktik vernachlässigt. Einwechslungen definieren vergessen...tztztz
So wirds nix mitn Aufstieg :-?
Digagopf
30.03.2013, 19:57
Sieg gegen fly - bin zufrieden :-)
Spiele gegen Lanzendorf nur 0:0 :evil:
Grats zum Punktgewinn Michael. Passt aber schon so. :thumb:
Spielplan, Tabelle, Torschützen, Spielberichte und Vorberichte von Liga 3 online :-D
Grats zum Sieg....war dann doch eine recht klare Angelegenheit. Meine Roten konnten ja bis auf den einen Konter leider nix reißen ;-)
Danke.:-)
War doch überrascht das ich alle 4 Viertel bekommen hab da wir ja taktisch auf einem ähnlichen Niveau sein sollten. Hast du einen 5er Trainer?
zniachterl
31.03.2013, 15:07
lg Jem
Aus eigener Kraft ja jetzt nun nicht mehr. ;) :roll:
Nein, ernsthaft.. war ein richtig knappes Spiel. Dass ich auch viel Glück brauche war mir ohnehin klar. Und diesmal ist mir auch sonst so ziemlich alles aufgegangen. Mit einem Sieg hätt ich wirklich nicht gerechnet, aber natürlich freuts mich. Jetzt wirds vielleicht wirklich aufs Torverhältnis drauf ankommen. Mal sehen, ob ich das nächste Spiel gewinnen kann, aber selbst wenn wird dtscho wohl die Führung übernehmen. Könnt wirklich ein SEHR spannendes Saisonfinale werden. :)
Danke.:-)
War doch überrascht das ich alle 4 Viertel bekommen hab da wir ja taktisch auf einem ähnlichen Niveau sein sollten. Hast du einen 5er Trainer?
Nein, nur einen 4er und auch keinen guten. Das ist mein Handycap im Moment
Aus eigener Kraft ja jetzt nun nicht mehr. ;) :roll:
Nein, ernsthaft.. war ein richtig knappes Spiel. Dass ich auch viel Glück brauche war mir ohnehin klar. Und diesmal ist mir auch sonst so ziemlich alles aufgegangen. Mit einem Sieg hätt ich wirklich nicht gerechnet, aber natürlich freuts mich. Jetzt wirds vielleicht wirklich aufs Torverhältnis drauf ankommen. Mal sehen, ob ich das nächste Spiel gewinnen kann, aber selbst wenn wird dtscho wohl die Führung übernehmen. Könnt wirklich ein SEHR spannendes Saisonfinale werden. :)
Wird sich wohl diesmal nicht für mich ausgehen.
Durch den Mannschaftsumbau des Fc Fetzinger hätte ich 6 Tore aufzuholen, dazu werd ich dem FC Californication schwerlich 5 od. mehr Tore machen.
Ist aber kein Problem, du hasts dir absolut verdient;-)
Nächste Saison wird noch spannender mit dem fux und csaba:-D
So die 4. Liga ist komplett mit Tabelle, Torschützenliste sowie Spielberichte und Spielplan. :-D
So die 4. Liga ist komplett mit Tabelle, Torschützenliste sowie Tabelle und Spielplan. :-D
Tabelle und Tabelle?! Seit wann haben wir zwei? :lol:
Tabelle und Tabelle?! Seit wann haben wir zwei? :lol:
Ach Binne, war wohl ein Denkfehler:lol:
oh doch. Es muß da eine zweite Tabelle geben;-);-)
oh doch. Es muß da eine zweite Tabelle geben;-);-)
Ja kann ich mir vorstellen, dass du eine zweite möchtest.;-)
Ja kann ich mir vorstellen, dass du eine zweite möchtest.;-)
na ja. Dann hat sich die Eintracht wohl aufgelöst.;-)
na ja. Dann hat sich die Eintracht wohl aufgelöst.;-)
wieso aufgelöst? Wie meinst denn das? Blick grad nicht durch.;-)
mein Team erscheint in der aktuellen Tabelle gar nicht:shock:
Mein Team besteht jetzt großteils aus 22 jährigen Spielern. Bin offensiv ausgerichtet und benötige daher hohe Taktikwerte. Meine Spieler haben im Durchschnitt 5,8 XP. Denkt ihr das der Wert zum jetzigen Zeitpunkt zu niedrig ist um ganz nach oben zu kommen? Immerhin fehlt mir da ja schon ein bisschen was zur "optimalen" XP-Ausbeute die möglich wäre. :-?
Berichte und Vorberichte der 2. LIga sind jetzt auch online. ;-)
Mein Team besteht jetzt großteils aus 22 jährigen Spielern. Bin offensiv ausgerichtet und benötige daher hohe Taktikwerte. Meine Spieler haben im Durchschnitt 5,8 XP. Denkt ihr das der Wert zum jetzigen Zeitpunkt zu niedrig ist um ganz nach oben zu kommen? Immerhin fehlt mir da ja schon ein bisschen was zur "optimalen" XP-Ausbeute die möglich wäre. :-?
Ich bin auch offensiv unterwegs und habe bei 15 19 jährigen nen Schnitt von 3,4. Hochgerechnet komm ich da bei dir auch fast hin. Bin aber auch weg von dem XP-Maximum. Gehöre eh zu den Leuten, die dieses System verabscheuen. Fitness sollte auch ihre Daseinsberechtigung haben, ginge ja im wahren Leben ohne auch nicht..;-)
mein Team erscheint in der aktuellen Tabelle gar nicht:shock:
Ahso - ich Dackel - nochmal einen Fehler gemacht.:oops: Ich bessere es sofort aus - sorry Jürgen.
BVBforever
02.04.2013, 13:44
Ich bin auch offensiv unterwegs und habe bei 15 19 jährigen nen Schnitt von 3,4. Hochgerechnet komm ich da bei dir auch fast hin. Bin aber auch weg von dem XP-Maximum. Gehöre eh zu den Leuten, die dieses System verabscheuen. Fitness sollte auch ihre Daseinsberechtigung haben, ginge ja im wahren Leben ohne auch nicht..;-)
Klar, später könnte man mal auf die Fitness achten, aber doch nicht in den jungen, wichtigen Jahren :-P
Also ich habe bei meinen 21 Jährigen einen Schnitt von 6,1. Mit unter 6 bei 22 Jahren wird es defintiv eng. Weil was wird die Spieler später mit 28+ unterscheiden? Skills haben dann alle Teams 1000+ und Taktiken sicher auch austrainiert, zumindest ein Bereich. Dann unterscheidet nur die Erfahrung ;-)
Klar, später könnte man mal auf die Fitness achten, aber doch nicht in den jungen, wichtigen Jahren :-P
Also ich habe bei meinen 21 Jährigen einen Schnitt von 6,1. Mit unter 6 bei 22 Jahren wird es defintiv eng. Weil was wird die Spieler später mit 28+ unterscheiden? Skills haben dann alle Teams 1000+ und Taktiken sicher auch austrainiert, zumindest ein Bereich. Dann unterscheidet nur die Erfahrung ;-)
Dani aber wie finanzierst du deine nachfolgenden Trainer? Ist ja lieb und schön aber ohne Kohle? :noidea:
Dani aber wie finanzierst du deine nachfolgenden Trainer? Ist ja lieb und schön aber ohne Kohle? :noidea:
wenn das team steht geht sich das genau aus...man verdient pro saison ca 1 - 1,2 mios, das geht sich für einen durchschnittlichen trainer aus, übertrainer wirst dir halt nicht leisten können
BVBforever
02.04.2013, 16:29
wenn das team steht geht sich das genau aus...man verdient pro saison ca 1 - 1,2 mios, das geht sich für einen durchschnittlichen trainer aus, übertrainer wirst dir halt nicht leisten können
Genau, also Einnahmen habe ich selbst in der 2 OL schon von 1,2+ Mio pro Saison. Außerdem zwitschern die Vögel, dass da noch ein (fast) 8-stelliger Betrag auf dem Konto liegt :lol: Man muss halt vorher gut vorsorgen ;-)
So sind für mich "Übertrainer" und 1-2 Ergänzungen für meinen 14-Mann-Minimalkader drin. Zudem bisher immer sehr gute TLs, diese Saison zum ersten mal nur auf gut, da es bei 21 Jahren kaum Unterschiede gibt.
Das ist genau das was mir sorgen macht gerade. :-? Ich hätte viel früher auf Minimalkader reduzieren sollen. Bin grade am überlegen ob ich nächste Saison nochmal alles umdreh und neustarte...
BVBforever
02.04.2013, 17:32
Das ist genau das was mir sorgen macht gerade. :-? Ich hätte viel früher auf Minimalkader reduzieren sollen. Bin grade am überlegen ob ich nächste Saison nochmal alles umdreh und neustarte...
Ja, immer wie viel Zeit und Lust man hat ;-)
Also wenn du alles verkaufst und nochmal neustartest solltest du auf jeden Fall finanziell keine Probleme mehr bekommen. Aber irgendwann hat man natürlich auch keine Lust mehr auf einen Neustart, kann ich auch verstehen. Poste doch mal deinen besten und schlechtesten Spieler als Beispiel ;-)
Also das ist mein Skillbester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766557&code=ccb677335e8a216d81ca23858ccecb4f
Das mein Schlechtester von der Startelf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766556&code=b56ebce8d0a90535e9b374135afb2cae
Das Interview mit Michael und seinen Lanzendorfern ist online. :-D Viel Spaß beim Lesen.
BVBforever
02.04.2013, 21:31
Also das ist mein Skillbester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766557&code=ccb677335e8a216d81ca23858ccecb4f
Das mein Schlechtester von der Startelf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766556&code=b56ebce8d0a90535e9b374135afb2cae
Hmm ... da fehlen leider auch ein paar Skills.
Hier mal ein Bsp bei mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882119&code=dfc45eef63b68b01256e3e997c8b7aa5
So sehen bei mir ca alle aus, bin da sehr ausgeglichen. Also wenn du die Motivation hast, würde ich einen neuen Versuch starten. Für deine Spieler wirst dann aber nicht viel mehr als 800k-1,1Mio bekommen.
zniachterl
02.04.2013, 21:50
Wird sich wohl diesmal nicht für mich ausgehen.
Durch den Mannschaftsumbau des Fc Fetzinger hätte ich 6 Tore aufzuholen, dazu werd ich dem FC Californication schwerlich 5 od. mehr Tore machen.
Ist aber kein Problem, du hasts dir absolut verdient;-)
Nächste Saison wird noch spannender mit dem fux und csaba:-D
Stimmt schon, dass der FC Fetzinger umgebaut hat, hat mir sicherlich in die Karten gespielt. Aber abgerechnet wird erst zum Schluss, noch hab ich nix gewonnen. :D
Nächstes Spiel wartet auch kein einfacher Gegner, der erstmal geschlagen werden muss. :roll:
Aber so oder so bin ich jetzt schon mehr als zufrieden! :)
Stimmt, nächste Saison wirds seeeehr eng an der Spitze werden. :D
Nur Csaba aka Sherlock wird wohl sehr schwer zu schlagen sein. :roll:
wir konnten bei der Umfrage der beliebtesten Friendlycups den guten 3. Platz belegen. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung. Das bescherte uns Organisatoren tausein, Binne, sano und mir einen schönen Award im Forumsschaukasten.;-)
Danke nochmals
LG henkman
Ein weiteres Inteview mit Floyd ist online.:-D
zniachterl
03.04.2013, 16:49
wir konnten bei der Umfrage der beliebtesten Friendlycups den guten 3. Platz belegen. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung. Das bescherte uns Organisatoren tausein, Binne, sano und mir einen schönen Award im Forumsschaukasten.;-)
Danke nochmals
LG henkman
Glückwunsch, der Award ist mehr als verdient! :)
Edit: Hab gerade für den 8. Spieltag eingeladen und der 9. steht auch schon. (Danke für die Einladung!)
Hmm ... da fehlen leider auch ein paar Skills.
Hier mal ein Bsp bei mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882119&code=dfc45eef63b68b01256e3e997c8b7aa5
So sehen bei mir ca alle aus, bin da sehr ausgeglichen. Also wenn du die Motivation hast, würde ich einen neuen Versuch starten. Für deine Spieler wirst dann aber nicht viel mehr als 800k-1,1Mio bekommen.
Gut bei den Skills mach ich mir nicht soviele Gedanken. Einen perfekten Kader braucht man ja nicht um Buli Meister zu werden. Siehe csaba. ;-)
Nur die fehlende Erfahrung wird sich in der Taktik niederschlagen. :-?
EDIT: Liga 1 ist nun auch endlich aktuell ;-)
Gut bei den Skills mach ich mir nicht soviele Gedanken. Einen perfekten Kader braucht man ja nicht um Buli Meister zu werden. Siehe csaba. ;-)
Nur die fehlende Erfahrung wird sich in der Taktik niederschlagen. :-?
EDIT: Liga 1 ist nun auch endlich aktuell ;-)
Super :thumb: du willst doch nicht ernsthaft noch einmal Neu durchstarten oder?:shock:
Und ein weiteres Interview mit Pumpi ist online. ;-)
Super :thumb: du willst doch nicht ernsthaft noch einmal Neu durchstarten oder?:shock:
So richtig motivieren kann ich mich dazu nicht.:lol: Ich werd auf jedenfall diese Saison zu Ende spielen und dann entscheiden. Irgendwie hätte es schon seinen Reiz da ich ja mit meiner jetzigen Mannschaft nicht ganz zufrieden bin...
Der DHL werd ich aber auf jedenfall erhalten bleiben auch wenn ich umbaue. ;-)
zniachterl
04.04.2013, 22:51
Jedi hat sich mit meinem Stürmer verstärkt. Ich hoffe doch sehr, dass Ted im Spiel gegen mich nicht ganz drauf vergisst, wo er seine Wurzeln hat. :roll: :mrgreen:
zniachterl
04.04.2013, 22:53
Die Tordifferenz bei dtscho in Liga 1 stimmt übrigens nicht. ;)
scheint so als ob da jemand verhindern will das dtscho meister wird :D
ich schaus mir an bei Gelegenheit.
edit: 25-2 ist schwer zu subtrahieren :D
So, die Aufstellung für das Kollegen"Duell" mit dem Digagopf ist erledigt!! Mal schaun was da morgen rauskommt, bin schon gespannt!
Denke das er um etwas stärker sein wird und tippe mal auf ein 0:2, hoffe aber das ich dennoch irgendwie dagegenhalten kann und vielleicht hol ich mir ja das eine oder andere Viertel, dann könnte es scheppern :-D
Wie gesagt, Tipp 0:2 - Wunsch 2:2
Jedi hat sich mit meinem Stürmer verstärkt. Ich hoffe doch sehr, dass Ted im Spiel gegen mich nicht ganz drauf vergisst, wo er seine Wurzeln hat. :roll: :mrgreen:Naja glaub kaum das ich gegen dich was reissen werde. :-?
Und ja der Ted wird auflaufen. :-P Vielleicht geht ja ein Tor. Ist echt witzig, erster Auftritt mit seinen neuen Verein gegen seinen alten. :lol:
Digagopf
05.04.2013, 21:17
So, die Aufstellung für das Kollegen"Duell" mit dem Digagopf ist erledigt!! Mal schaun was da morgen rauskommt, bin schon gespannt!
Denke das er um etwas stärker sein wird und tippe mal auf ein 0:2, hoffe aber das ich dennoch irgendwie dagegenhalten kann und vielleicht hol ich mir ja das eine oder andere Viertel, dann könnte es scheppern :-D
Wie gesagt, Tipp 0:2 - Wunsch 2:2
Bei mir auch erledigt - tipp auch auf ein 2:0.
zniachterl
05.04.2013, 23:21
scheint so als ob da jemand verhindern will das dtscho meister wird :D
ich schaus mir an bei Gelegenheit.
edit: 25-2 ist schwer zu subtrahieren :D
Klar will ich das verhindern. :mrgreen:
Aber es soll natürlich schon alles seine Richtigkeit haben. ;)
PS: Klar kann sichs jeder selbst ausrechnen, so schwierig ists ja nicht. Aber dann könnte man die Spalte ja gleich weglassen, oder?! :-P :D
zniachterl
05.04.2013, 23:24
Naja glaub kaum das ich gegen dich was reissen werde. :-?
Und ja der Ted wird auflaufen. :-P Vielleicht geht ja ein Tor. Ist echt witzig, erster Auftritt mit seinen neuen Verein gegen seinen alten. :lol:
Mit ein bisschen Pech kanns schnell mal anders gehen als man denkt. Insofern bin ich schon vorsichtig. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Und wenn ichs mir wünschen könnte - natürlich einen recht hohen. :mrgreen:
Stimmt, kommt sicherlich nicht oft vor. Aber wie gesagt, ich hoff drauf, dass er diesmal nix trifft. :D
chris1976
06.04.2013, 17:56
Heute knapper 1 zu 0 Sieg gegen den Veranstalter.:lol:
Mit ein bisschen Pech kanns schnell mal anders gehen als man denkt. Insofern bin ich schon vorsichtig. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Und wenn ichs mir wünschen könnte - natürlich einen recht hohen. :mrgreen:
Stimmt, kommt sicherlich nicht oft vor. Aber wie gesagt, ich hoff drauf, dass er diesmal nix trifft. :DGratuliere zum Sieg. ;-)
Mit den Resultat kann ich leben, hätte schlimmer ausgehen können. ;-)
Der Ted hatte doch etwas dagegen seinen Ex-Klub ein Tor zu machen. :-?:lol:
Wichtig ist das er in der Liga trifft, dafür hab ich ihn ja geholt. :-D
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind aktuell - Berichte demnächst ;-)
Digagopf
06.04.2013, 21:56
Der erwartete Sieg gegen Axe eingefahren:-)
Michael76
07.04.2013, 11:20
Ganz hat meine Mannschaft also das Toreschießen doch nicht verlernt - auch wenn die Chancenauswertung wieder ein wenig zu wünschen übrig läßt...
Der erwartete Sieg gegen Axe eingefahren:-)
Tja taktisch bist du einfach aktuell stärker! Was die Erfahrung der Spieler ausmacht :-D
Bin aber ganz froh das ich zum Schluss wenigstens einen Konter fahren konnte, dass zeigt das die Skillstärke garnicht so schlecht ist 8-)8-)
Ganz hat meine Mannschaft also das Toreschießen doch nicht verlernt - auch wenn die Chancenauswertung wieder ein wenig zu wünschen übrig läßt...
Hab mich ganz schön erschrocken bei dem Ergebnis :shock:
Hatte eigentlich mit nem 1:0 oder 2:0 gerechnet.. Aber da fehlt meinen Jungs noch n bisschen was :-?
Berichte und Vorberichte 2. Liga sind jetzt auch fertig :-D
Digagopf
07.04.2013, 20:06
Tja taktisch bist du einfach aktuell stärker! Was die Erfahrung der Spieler ausmacht :-D
Bin aber ganz froh das ich zum Schluss wenigstens einen Konter fahren konnte, dass zeigt das die Skillstärke garnicht so schlecht ist 8-)8-)
...und meine noch ausbaufähig ist
Michael76
07.04.2013, 21:03
Hab mich ganz schön erschrocken bei dem Ergebnis :shock:
Hatte eigentlich mit nem 1:0 oder 2:0 gerechnet.. Aber da fehlt meinen Jungs noch n bisschen was :-?
Bei einem offensiv orientierten Team fällt die fehlende Erfahrung eben besonders schwer ins Gewicht ;-)
zniachterl
07.04.2013, 22:21
Gratuliere zum Sieg. ;-)
Mit den Resultat kann ich leben, hätte schlimmer ausgehen können. ;-)
Der Ted hatte doch etwas dagegen seinen Ex-Klub ein Tor zu machen. :-?:lol:
Wichtig ist das er in der Liga trifft, dafür hab ich ihn ja geholt. :-D
Danke! Eins mehr geschossen als dtscho - auch nicht unwichtig. :roll: :D
In der Liga wird er dir sicher noch viel Freude machen. ;)
Und ich hoffe jetzt sehr, dass Klosterneuburg auch im nächsten Spiel wieder 11 Spieler auflaufen lässt und Cali nicht wieder vergisst aufzustellen. :roll: :D
Nach meinem Umzug wird erst am 16.4. Internet bei mir gelegt. Ich bin somit bis dahin nur über iPhone online. Ich kann derzeit somit keine Auswertungen und Betreuung übernehmen. Ich bitte um euer Verständnis und werde alsbald alles nachholen.
LG henkman;-)
Klar will ich das verhindern. :mrgreen:
Aber es soll natürlich schon alles seine Richtigkeit haben. ;)
PS: Klar kann sichs jeder selbst ausrechnen, so schwierig ists ja nicht. Aber dann könnte man die Spalte ja gleich weglassen, oder?! :-P :D
Aso. Nein so war das nicht gemeint.;-) hab mich nur über meinen eigenen Fehler lustig gemacht.:lol:
novman84
08.04.2013, 18:28
@henkman
Werde einen Umbau starten und somit den Cup noch fertigspielen und danach nicht mehr weiterspielen können :-? leider... aber in ein paar Saisonen bin ich zurück...:lol:
@henkman
Werde einen Umbau starten und somit den Cup noch fertigspielen und danach nicht mehr weiterspielen können :-? leider... aber in ein paar Saisonen bin ich zurück...:lol:
Das ist jetzt aber sehr schade. Du kannst aber auch gerne bleiben. :-?
novman84
08.04.2013, 18:39
Das ist jetzt aber sehr schade. Du kannst aber auch gerne bleiben. :-?
Werde mit 14-15 16jährigen starten, da macht das die ersten Saisonen wenig Sinn, wäre gerne weiter dabei aber mir fehlt einfach das Geld für einen guten Trainer, der mich in die Buli bringen könnte deshalb fang ich komplett neu an mit einem besseren Budget halt ;-)
Werde mit 14-15 16jährigen starten, da macht das die ersten Saisonen wenig Sinn, wäre gerne weiter dabei aber mir fehlt einfach das Geld für einen guten Trainer, der mich in die Buli bringen könnte deshalb fang ich komplett neu an mit einem besseren Budget halt ;-)
Okay, das verstehe ich. Dann freue ich mich, wenn du wieder zurückkommst. :-D
Viel Erfolg bei deinem Neustart. :thumb:
Nach meinem Umzug wird erst am 16.4. Internet bei mir gelegt. Ich bin somit bis dahin nur über iPhone online. Ich kann derzeit somit keine Auswertungen und Betreuung übernehmen. Ich bitte um euer Verständnis und werde alsbald alles nachholen.
LG henkman;-)
Komme denk ich auch erst Mittwoch zum Auswerten..
Viel Arbeit, wenig Freizeit :lol:
Sorry!
zniachterl
08.04.2013, 22:13
Aso. Nein so war das nicht gemeint.;-) hab mich nur über meinen eigenen Fehler lustig gemacht.:lol:
Alles klar, damit sind alle Klarheiten beseitigt. :mrgreen: :D
zniachterl
08.04.2013, 22:16
Gut, für die Buli wirds bei mir vermutlich auch nicht reichen, aber immerhin spiel ich momentan noch um den Aufstieg in die 2. Buli und mein Trainer ist für die Verhältnisse "hier oben" vermutlich sogar unterdurchschnittlich. :roll:
Der Trainer alleine machts also auch nicht aus. :-P :mrgreen:
novman84
09.04.2013, 10:04
Gut, für die Buli wirds bei mir vermutlich auch nicht reichen, aber immerhin spiel ich momentan noch um den Aufstieg in die 2. Buli und mein Trainer ist für die Verhältnisse "hier oben" vermutlich sogar unterdurchschnittlich. :roll:
Der Trainer alleine machts also auch nicht aus. :-P :mrgreen:
Naja, mit meinen jetzigen 4er hab ich´s in die 1.OL geschafft, mit einem guten 5er und der dementsprechenden Erfahrung dazu wäre es in 4-5 Saisonen mMn schon möglich...aber das ist Theorie, denn ich hab keine 6-9 Mios auf der Seite ;-)
...ich meine mit Buli eh auch die 2. Buli ;-) ganz hoch ist klar, dass da nur mit perfekter Truppe und Trainer mitreden kannst...
novman84
09.04.2013, 10:12
Welche Taktik würdet ihr bei einem Neustart wählen?
Und das ist auch ein Mitgrund für einen Neustart, solche Trainings machen mich depressiv...
Und das ist auch ein Mitgrund für einen Neustart, solche Trainings machen mich depressiv...
Das kann ich verstehen :shock:
Also ich kann dir sagen, ich bin von normal auf offensiv gewechselt. Einfach um nicht so eine knallharte Konkurrenz bei Transfers zu haben (mit deiner eigenen Jugitruppe bist nicht unbedingt drauf angewiesen), bei den Trainern natürlich auch und um taktische bzw skilltechnische Überlegenheit auch ausspielen zu können. Die Umstellung die ich mache, wird zwar min. 2 Saison länger dauern als bei den Normalos (keine Taktik-sideeffects!!), aber darauf kommts dann auch nicht an :lol:
Ich würd auf Defensiv gehen.
Ich würd offensiv wählen und eine defensive Taktik dazu hochtrainieren;-)
Digagopf
09.04.2013, 19:29
Ui das ist bitter
Wurde wahrscheinlich offensiv wählen
novman84
09.04.2013, 21:29
Zu dem tendiere ich auch, Vorsichtiger Spielaufbau als 4. Taktik...
zniachterl
09.04.2013, 22:31
Machst du das nicht ohnehin schon so? :mrgreen:
Edit:Sorry, wohl doch nicht. Du bist ja (derzeit) auch ein Normalo. Aber ich bild mir ein, ich hätt Spieler von dir gesehen, die auch zumindest eine gute "Side-Taktik" hatten. :D
chris1976
10.04.2013, 17:36
Wann wird die 3Liga aktualisiert???:oops:
zniachterl
10.04.2013, 17:39
Gleich nach der 1. Liga. :mrgreen:
Ausnahmsweise mal nicht postwendend. Habt Verständnis, dass es auch mal ein paar Tage dauert..;-)
chris1976
10.04.2013, 18:44
Ausnahmsweise mal nicht postwendend. Habt Verständnis, dass es auch mal ein paar Tage dauert..;-)
Passt schon dachte nur du hast vergessen.:lol::lol:
Michael76
11.04.2013, 10:28
Er muß noch die Niederlage verdauen :lol:
Gleich nach der 1. Liga. :mrgreen:
Sry diese Woche ist noch stressig bei mir, aber ab nächster Woche hab ich dann wieder mehr Zeit dann gibts die Auswertungen auch früher.;-)
So wie es aussieht muss ich euch bis zum Wochenende vertrösten mit der Auswertung des ausstehenden Spieltags:-?
zniachterl
11.04.2013, 21:04
Sry diese Woche ist noch stressig bei mir, aber ab nächster Woche hab ich dann wieder mehr Zeit dann gibts die Auswertungen auch früher.;-)
So wie es aussieht muss ich euch bis zum Wochenende vertrösten mit der Auswertung des ausstehenden Spieltags:-?
Keine Sorge, das war ja nicht "böse" gemeint.
Stress dich nur mal nicht - gibt ja auch ein Leben außerhalb von TC. :D
Und entschuldigen musst dich so oder so nicht - euer Team leistet hier tolle Arbeit, und obs nun manchmal etwas flotter geht oder nicht ändert im Endeffekt ja nichts. :)
Liga 3 ist in den Statistiken aktuell.
Berichte kommen evtl heute Abend noch, muss ich mal sehen..
So 1. Liga ist nun auch aktuell. :-)
zniachterl
13.04.2013, 11:22
So, hab grad mit Cali telefoniert - die Einstellungen hat er diesmal zumindest mal gemacht. :mrgreen:
Jetzt hoff ich noch drauf, dass es bei Klosterneuburg das eine Mal nur ein "Ausrutscher" war und er genügend Spieler auflaufen lässt, damit das Spiel zustande kommt.
Dann könnte es vielleicht wieder einen Führungswechsel an der Spitze geben. :roll:
Meine Auswertungen kommen wieder Sonntag bzw Anfang der Woche, da mein WE wieder mal voll ausgebucht ist :shock:
So, hab grad mit Cali telefoniert - die Einstellungen hat er diesmal zumindest mal gemacht. :mrgreen:
Jetzt hoff ich noch drauf, dass es bei Klosterneuburg das eine Mal nur ein "Ausrutscher" war und er genügend Spieler auflaufen lässt, damit das Spiel zustande kommt.
Dann könnte es vielleicht wieder einen Führungswechsel an der Spitze geben. :roll:
Hehe das riecht ja nach Absprache;-)
Da ist werziemlich heiss auf den Titel.
argghh schon wieder die Aufstellung vergessen!:lol:
Auswertung von Liga 1 gibts morgen!;-)
zniachterl
13.04.2013, 20:45
Hehe das riecht ja nach Absprache;-)
Da ist werziemlich heiss auf den Titel.
Mit Cali hab ich auch privat sehr viel zu tun, wir telefonieren also allgemein öfters. ;)
Und telefoniert haben wir ja erst zu Mittag, da wärs sowieso schon zu spät gewesen für eine Absprache. :-P :D
Er hat ja generell eine gute Truppe beisammen, er vergisst halt nur mal ganz gerne auf die Aufstellung.
Aber ja - natürlich bin ich heiß auf den Titel. Wird ja auch Zeit, dass ihn sich mal jemand anders holt. :mrgreen:
Aber noch ist es ja nicht vorbei, auch wenns jetzt natürlich gut ausschaut für mich. Abgerechnet wird halt erst zum Schluss. :roll: :D
Mit Cali hab ich auch privat sehr viel zu tun, wir telefonieren also allgemein öfters. ;)
Und telefoniert haben wir ja erst zu Mittag, da wärs sowieso schon zu spät gewesen für eine Absprache. :-P :D
Er hat ja generell eine gute Truppe beisammen, er vergisst halt nur mal ganz gerne auf die Aufstellung.
Aber ja - natürlich bin ich heiß auf den Titel. Wird ja auch Zeit, dass ihn sich mal jemand anders holt. :mrgreen:
Aber noch ist es ja nicht vorbei, auch wenns jetzt natürlich gut ausschaut für mich. Abgerechnet wird halt erst zum Schluss. :roll: :D
Das mit der Absprache war natürlich nur ein Scherz von mir.
Und auch wenn man jetzt die Spiele gegen den Fc Fetzinger und Californication z.b. nicht werten würde, würdest du das bessere Torverhältnis haben und somit verdient den Titel holen. Glaub kaum das ich gegen die Tormaschine 3 Tore mache. Das letzte Duell endete glaubich 1:0
Also grats zum Titel;-)
zniachterl
13.04.2013, 21:03
Das mit der Absprache war natürlich nur ein Scherz von mir.
Und auch wenn man jetzt die Spiele gegen den Fc Fetzinger und Californication z.b. nicht werten würde, würdest du das bessere Torverhältnis haben und somit verdient den Titel holen. Glaub kaum das ich gegen die Tormaschine 3 Tore mache. Das letzte Duell endete glaubich 1:0
Also grats zum Titel;-)
Hab ich mir fast gedacht. Aber bevors ein anderer falsch versteht.. :mrgreen:
Ich glaub schon, dass du zumindest mehr als 1 Tor machst, aber warten wir ab.. in 1 Woche wissen wir mehr. :)
Und wie gesagt - Gratulationen werden erst entgegen genommen, wenn der letzte Spieltag vorbei ist. :-P :D
3. Liga aktuell mit allen Berichten. Habe noch die Spielberichte für letzte Woche nachgeliefert ;)
Tabelle und Ergebnisse 2.Liga sind aktualisiert.
Jetzt ruft aber erstmal die TCW-Pflicht 8-)
californication
14.04.2013, 21:05
oh ha, is dann doch nur ein 2:0 worden, die niederlage hätte ich mir höher erwartet!
das wird jetzt aber teuer zniachterl! :mrgreen:
Die 2.Liga ist wieder komplett aktualisiert.
Demnächst habe ich Urlaub. Vielleicht schaffe ich es dann, nach Abschluss der Saison die ewige Tabelle mal zu aktualisieren
So liebe TC`s ich bin wieder voll online. Mein INet funzt wieder - demnach muss ich mal schauen, wie ich die Woche jetzt die ganzen Sachen nachholen kann.;-)
Gibt es denn dann auch eine 11. Auflage? :-D hab nach der 10. Ausgabe "Blutgeleckt" 8-)8-):lol::lol:
F.Lampard
16.04.2013, 16:00
So liebe TC`s ich bin wieder voll online. Mein INet funzt wieder - demnach muss ich mal schauen, wie ich die Woche jetzt die ganzen Sachen nachholen kann.;-)
Schön das du wieder da bist Henk :-D
Gibt es denn dann auch eine 11. Auflage? :-D hab nach der 10. Ausgabe "Blutgeleckt" 8-)8-):lol::lol:
Na klar gibt es eine 11. Auflage. Ich schreibe sie noch bis zum WE aus.:-D
Schön das du wieder da bist Henk :-D
Danke Lampard, ich bin auch froh, dass ich wieder voll einsteigen kann.
zniachterl
16.04.2013, 16:32
oh ha, is dann doch nur ein 2:0 worden, die niederlage hätte ich mir höher erwartet!
das wird jetzt aber teuer zniachterl! :mrgreen:
Nix da, du schuldest mir eh noch a Kistn! :mrgreen: ;)
Na dann.
Welcome back in der ONLINE WELT. ;-)
Na dann.
Welcome back in der ONLINE WELT. ;-)
Dank dir Joker - ja war ne gaaaanz schön laaaange Zeitspanne wo ich nur so sporadisch mal nach dem Rechten schauen konnte - aber nun kann ich wieder voll angreifen.;-)
Dann kannst ja gleich den Bericht für die DHL übernehmen nächste Woche :lol:
Ich werds wohl nicht schaffen, viel Arbeit mit meiner C-Jugend abends noch zusätzlich..
Digagopf
17.04.2013, 11:39
mit welchem datum startet den die 11. Auflage bzw. wann hab ich denn mein letztes spiel hier, damit ich die friendly freien tage planen kann
mit welchem datum startet den die 11. Auflage bzw. wann hab ich denn mein letztes spiel hier, damit ich die friendly freien tage planen kann
Wir machen meist nach dem letzten Spieltag eine 4 wöchige Pause. Wegen der Relegationsspiele und des Champion Cups.;-)
Digagopf
17.04.2013, 12:01
Wir machen meist nach dem letzten Spieltag eine 4 wöchige Pause. Wegen der Relegationsspiele und des Champion Cups.;-)
Danke henkman! D.h. frühestens Samstag den 19.5. gehts wieder los
als 3. würde man dann am 27.4. ein relegationsspiel haben - richtig?
Danke henkman! D.h. frühestens Samstag den 19.5. gehts wieder los
als 3. würde man dann am 27.4. ein relegationsspiel haben - richtig?
Ja richtig. Als dritter relegierst. :-D
So ich habe die 11. Auflage ausgeschrieben. Bitte meldet euch im Thread wieder an.
Start ist der 18.05.2013
Hier noch der LInk dazu, damit sich keiner in einen anderen Cup verläuft ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575
Hier noch der LInk dazu, damit sich keiner in einen anderen Cup verläuft ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575
Danke tausein, sehr gut - hatte ich wohl in der Eile vergessen.:lol:
So Interviews mit Zappel und Austropol sind online. Viel Spaß beim Lesen;-)
verdammt, ich hab vergessen aufzustellen, mal sehen, was jetzt passiert, meine standardaufstellung ist sicher schon zwei saisonen alt :-(
Mit 6:0 noch mal ein Sieg zum Abschluss - dann will ich mal relegieren;-)
Na da bin ich gespannt wie die 4. Liga ausgegangen ist. Ich denke ich kann den 2. oder 3. Platz geschafft haben. Im schlechtesten Fall bin ich 4.
7 Punkte in den 3 Spielen. Das kann Punktegleich mit Powderfanatics und FC Gopf bedeuten. Keine Ahnung wie die gespielt haben in den letzten 3 Partien.
Bin absolut zufrieden mit der Saison. Hoffe dass es sich ausgeht mit dem 2. Platz. Alternativ halt der 3. Platz und die Relegation.
Wer ist denn da der Gegner? Wie sind die Spiele ausgegangen?
Weiß gar nicht, wer wohl 8. der dritten Liga geworden ist...das wär ja dann Dein Gegner - ein Spiel, kein Rückspiel ;-)
Glückwunsch an dtscho!
Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.
Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...
Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.
Weiß gar nicht, wer wohl 8. der dritten Liga geworden ist...das wär ja dann Dein Gegner - ein Spiel, kein Rückspiel ;-)
Das es der 8. wird war mir klar. Aber WER (also wer denn wirklich 8. geworden ist) wäre interessant. Aber vielleicht bin ich auch 2. geworden und steig direkt auf. Oder nur 4. und ich bleib in meiner Liga.
Mal schauen.
wenn ich die relegation verpasse, weil ich den jungen herren im tor gehabt habe dann bin ich wohl selber schuld :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216098&code=fa85ddd8677cc696e04f5febbc324bb4
Es hat sich letzte Woche gar keiner beschwert :nachdenken:
Wie ich gerade festgestellt habe, hat die sch*** HP letzte Woche meine Änderungen gar nicht gespeichert :evil:
Wie dem auch sei, die Ergebnisse und Tabelle sind jetzt wieder aktuell. Damit ergibt sich für die Liga 2:
Direkte Aufsteiger:
1. FC. Vasas
Sporting Linz
In der Relegation gegen den 8. aus Liga 1 um den Aufstieg kommende Woche
FC Purple Hearts
In der Relegation gegen den 3. aus Liga 3 gegen den Abstieg kommende Woche
Die Roten
Fix abgestiegen
Loskronos United
Downswing
Glückwunsch an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben und dank an alle, dass es in dieser Liga keinen einzigen Spielausfall gab :thumb:
EDIT: Natürlich alles vorausgesetzt, alle Teams sind kommende Saison wieder dabei!
Ich muss mal schauen ob ich heute Abend die 4. Liga komplett aktualisiere. Hab noch a bissl was vor für heute - muss noch a Spiel pfeifen und bekomme auch noch Besuch. ;-)
Aber vielleicht geht es sich heute Abend aus.
Glückwunsch an dtscho!
Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.
Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...
Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.
Das verstehe ich auch nicht um ehrlich zu sein, ich dachte mir du hättest etwas ausprobiert wie z.b. verschiedene Def. Taks. Wär interessant wann du welche Taktik gespielt hast.
Edit: Jetzt versteh ichs: Du musst den Tor Minator an mich verkaufen, der ist so gut dass die Moti der anderen darunter leidet.
2. Liga komplett aktualisiert ;-)
Das verstehe ich auch nicht um ehrlich zu sein, ich dachte mir du hättest etwas ausprobiert wie z.b. verschiedene Def. Taks. Wär interessant wann du welche Taktik gespielt hast.
Ich habe nichts ausprobiert, sondern in jeder Hinsicht meine besten Dinge genutzt:
Direktspiel (8er), Kurzpass (7er), Direktspiel (Wh.) und Konrollierte Offensive (4er - umgestellt auf ein 4 4 2, um ggfs. selbst mal ein Tor zu machen). Taktikpunkte habe ich dabei jeweils so ca. 187.
Wie man da 9:0 verlieren kann, verstehe ich echt nicht ...
Edit: Jetzt versteh ichs: Du musst den Tor Minator an mich verkaufen, der ist so gut dass die Moti der anderen darunter leidet.
Das ist natürlich mein bester Mann. Aber Tor Maschine und der Schlund sind ganz nah dran ...
californication
21.04.2013, 13:12
sodala, freud mich den abstieg dann schlussendlich doch noch so klar abgewand zu haben! ;-)
gratz an den neuen titelträger die zniachterln, in der nächsten auflage wirds dann wohl einen aufsteiger-meister geben! :-D
Für Liga 3 ergibt sich folgendes Resultat:
Direkte Aufsteiger:
FC Chris United
Bad Boys Bergheim
In der Relegation gegen den 8. aus Liga 2 um den Aufstieg kommende Woche
Jason´s Soccersöhne
In der Relegation gegen den 3. aus Liga 4 gegen den Abstieg kommende Woche
1.FC Düdeldüdelingen
Fix abgestiegen
Die Kolibris
Juventus Pumpi
Auf gehts in den Champions Cup und die Relegation! ;-)
Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D
Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D
stimmt, mal schauen wer da die Oberhand behält:twisted:
Ich schicke Dir schon mal ne Einladung....sollte es am Ende nicht notwendig sein, weil sich jemand nicht mehr anmeldet, haben wir zumindest mal wieder gespielt 8-)
Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)
Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)
Dann ist die Sache ja klar - Sieg für dich!;-)
Verwarnung an donjorgos :evil:
Ist halt schade für dich da du sicherlich höher als 3:0 gewonnen hättest.
Ist halt schade für dich da du sicherlich höher als 3:0 gewonnen hättest.
Und wir werten sogar nur 1:0 ;-)
Digagopf
22.04.2013, 09:43
Das es der 8. wird war mir klar. Aber WER (also wer denn wirklich 8. geworden ist) wäre interessant. Aber vielleicht bin ich auch 2. geworden und steig direkt auf. Oder nur 4. und ich bleib in meiner Liga.
Mal schauen.
bin auch gespannt wo ich shlußendlich gelandet bin:-)
zniachterl
22.04.2013, 11:34
Glückwunsch an dtscho!
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dtscho vom Torverhältnis her sogar noch aufholt! :shock:
Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht. :)
Deine hohe Niederlage kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. aber (leider) gibt es solche Spiele immer mal wieder. Ein Ansatz wäre vielleicht, dass deine Spieler bedeutend weniger Erfahrung haben?!
Aber trotzdem "darf" das normalerweise nicht in der Höhe ausgehen mit deinen Werten.
Ich hatte ja kurz auch schon eine Absprache vermutet. :mrgreen: (Und bevors ev. falsch ankommt - natürlich nur ein Scherz ;))
Jetzt wart ich noch ab, bis es auch auf der HP dann "offiziell" wird und dann wird gefeiert. :D
Und wir werten sogar nur 1:0 ;-)
Stimmt.:oops::lol:
Werd mich mal an die Auswertung machen!:-)
Auswertung Liga 1:
:first:Die Zniachterln(zniachterl)
:second: Rastafari United(dtscho)
:third:Ks Weiss-Schwarz-Wind(Jem)
Fixabsteiger in die 2. Liga
SC Klosterneuburg(donjorgos)
Schilcherbuam(Floyd)
Relegation
FC Fetzinger(waschbaerbauch)
qualifiziert für den Championscup
Die Zniachterln(zniachterl)
Rastafari United(dtscho)
zur Relegation:
FC Fetzinger spielt gegen den 3. der 2. Liga. Somit ergibt sich die Relegationspartie:
FC Fetzinger - FC Purple Hearts
Regeln: 1 Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
zum Championscup:
ACHTUNG EDIT:
Ich hab die Championscupregelung aus "Modus und Regeln" von der HP. Dort ist es aber noch veraltet drin daher bitte nach dem Schema unter Link "Championscup" einladen!
Saison 10 ist Geschichte und es war mir eine Freude diese äußert spannende 1. Liga zu betreuen. :-)
Ich hoffe euch alle nächste Saison wieder in der DHL begrüßen zu dürfen. Mit einer noch stärkeren und hoffentlich noch spannenderen 1. Liga.:thumb:
Csabalino
22.04.2013, 17:09
wegen CL steht aufm HP was anderes, da wir jetzt 4 ligen (meister haben)...
Da ich es ja schon gern wissen will, hab ich mir mal die 4. Liga angeschaut.
nach 6 Spieltagen:
austropol mit 16 Punkte vorne und da hatte er schon 4 Punkte Vorsprung, gehe ich daovn aus, dass er 1. ist.
Dann kommt
fly mit 12 Punkten. und Plus 9 Differenz
jokeraw mit 12 Punkten und Plus 8 Differenz
novman84 mit 11 Punkten und plus 7.
Digagopf mit 10 und 4.
fly hat 2 Punkte (x gegen jokeraw und powerman und 1 Niederlage gegen austropol und -2 Tore)
Ich habe 7 Punkte (x gegen fly und 2 Siege und +13 Tore)
novman hat 3 Punkte (Sieg gegen Essen1 und 2 Niederlagen (Axe und jokeraw) und minus 10 Tore.
Digagopf hat 9 Punkte (3 Siege gegen Axe, powerman und Essen1 und plus 13 Tore)
Damit muss der Endstand ca. so sein.
1. austropol
2. jokeraw mit 19 Punkten und plus 20 Tore
3. Digagopf mit 19 Punkten und plus 17 Tore.
4. - 6. Lampard, fly, novman mit je 14 Punkten
7. Axe mit 13 Punkten.
Wenn die Tordifferenz mehr zählt als das direkte Ergebnis. Wobei das auch wurscht ist. Hier habe ich Digagopf ja auch 2:1 besiegt. Somit müsste ich als 2. direkt aufgestiegen sein.
Wie sagte ich vor dem 1. Spieltag? 2. Platz ist das TRAUMZIEL. Das hätte ich erreicht.
Auch wenn ich Glück hatte, dass Novman umgebaut hat, sonst hätte ich ihn auf 2 gesehen und die anderen eben dahinter. Daher war ja meine Einschätzung Platz 3-5.
So und die 4. Liga ist auch aktualisiert!:-D
:first: Heiliger Bim Bam
:second: AB Friends
:third: FC Gopf
Relegation: FC Gopf gegen 1. FC Düdeldüdellingen
Qualifiziert für die Champions League sind Heiliger Bim Bam und AB Friends
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde mich freuen alle nächste Saison wieder dabei zu haben.
wegen CL steht aufm HP was anderes, da wir jetzt 4 ligen (meister haben)...
Ja stimmt, werde sie nachher noch aktualisieren und den kompletten CL PLan einstellen.
Champions Cup ist auf der HP eingestellt. ;-)
Irgendwas kann aber nicht stimmen bei der Tabelle in der 4. Liga.
Austropol (Heiliger Bim Bam) hat 8 Siege und 1 Unentschieden.
Soweit sogut.
ICH habe 5 Siege und 4 Unentschieden.
Digagopf hat 5 Siege und 4 Niederlagen.
Wie kann das sein, dass hier 3 Mannschaften keine Niederlage haben, aber AUstropol nur 1 Unentschieden.
Und ICH habe gegen Austropol wirklich X gespielt.
Digagopf hat 2:1 verloren. Dann müsste Digagopf ja 2 Punkte weniger haben oder?
Im Endeffekt zwar eh wurscht. Es ändert eh nichts an der Reihenfolge.
Ich bin nur grad verwundert gewesen.
War total froh und echt begeistert, dass ich kein Spiel verloren haben und sogar gegen Austropol eben X gespielt habe.
Nur dann kann Austropol nur mehr Siege gegen alle anderen eingefahren haben.
Und Digagopf braucht sich nicht ärgern wegen dem Torverhältnis. ;-) Es fehlt ihm ja dann 1 Punkt.
Dazu stell ich dann auch noch den Torschützenkönig in der 4. Liga. Mit dem miesesten Stürmer aller Zeiten. Ihr würdet lachen wie der ausschaut.
Hahahaha ich spiele gegen Csaba in der Champions League? Hahahaha. Kann ich das Spiel gleich aufgeben? Dann verliere ich nur 1:0. ;-)
Digagopf
22.04.2013, 21:38
Irgendwas kann aber nicht stimmen bei der Tabelle in der 4. Liga.
Austropol (Heiliger Bim Bam) hat 8 Siege und 1 Unentschieden.
Soweit sogut.
ICH habe 5 Siege und 4 Unentschieden.
Digagopf hat 5 Siege und 4 Niederlagen.
Wie kann das sein, dass hier 3 Mannschaften keine Niederlage haben, aber AUstropol nur 1 Unentschieden.
Und ICH habe gegen Austropol wirklich X gespielt.
Digagopf hat 2:1 verloren. Dann müsste Digagopf ja 2 Punkte weniger haben oder?
Im Endeffekt zwar eh wurscht. Es ändert eh nichts an der Reihenfolge.
Ich bin nur grad verwundert gewesen.
War total froh und echt begeistert, dass ich kein Spiel verloren haben und sogar gegen Austropol eben X gespielt habe.
Nur dann kann Austropol nur mehr Siege gegen alle anderen eingefahren haben.
Und Digagopf braucht sich nicht ärgern wegen dem Torverhältnis. ;-) Es fehlt ihm ja dann 1 Punkt.
Dazu stell ich dann auch noch den Torschützenkönig in der 4. Liga. Mit dem miesesten Stürmer aller Zeiten. Ihr würdet lachen wie der ausschaut.
Ich wollt grad schreiben dass mich die Tire ärgern, aber dann ist's ja gut;-)
Grats an alle Meister und Fix Aufsteiger
Einladung für die Relegation ist draußen
Ich wollt grad schreiben dass mich die Tire ärgern, aber dann ist's ja gut;-)
Grats an alle Meister und Fix Aufsteiger
Einladung für die Relegation ist draußen
Sorry Leute, ich werde es heute Abend noch abändern wenn gewünscht aber wie Joker es schon richtig schreibt, es ändert an der Momentanen Reihenfolge nichts.
Und für die ewige Tabelle werde ich es eh separat berechnen ;-)
Tja leider ist der 1. Versuch in der DHL nicht wirklich so gelaufen wie ich es mir erhofft habe! WOBEI ich nur 1 Punkt hinter Platz 4 bin und das war ja so ziemlich meine Einschätzung vor dem Beginn! Die Niederlage gegen West-Zöbern hab ich halt einfach nicht kalkuliert :-D
Ein Grats an alle Teilnehmer und freu mich schon auf die nächste Auflage! Da möchte ich dann logischerweise mehr erreichen! :-D
Michael76
23.04.2013, 15:27
Wenn ich mir so die Aufsteiger aus der 4. Liga anschaue, dann wird mit nächste Saison so richtig bange :shock:
chris1976
23.04.2013, 15:36
Hab meinen Gegner Rastafari United für Samstag eingeladen.Wird sicher eine hohe Niederlage werden.:oops:
Hab meinen Gegner Rastafari United für Samstag eingeladen.Wird sicher eine hohe Niederlage werden.:oops:
Hi,
Ich bin nicht dein Gegner wenns hier um den Championscup geht, du spielst gegen den Meister also die zniachterl, und ich gegenden csaba.
Geht das diesen Samstag schon los?
Hi,
Ich bin nicht dein Gegner wenns hier um den Championscup geht, du spielst gegen den Meister also die zniachterl, und ich gegenden csaba.
Doch doch. Lt. HP stehen die Partien so:
Und da würde ich gegen Csaba spielen.
Hat sich vermutlich eben geändert seit letzter Saison, da es diesmal ja 4 Ligen gibt. Und der 4. Liga Meister auch mitspielt.
Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim
Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends
Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United
Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz
http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
chris1976
23.04.2013, 16:30
Hi,
Bin aber dein Gegner am Samstag.:lol:
Hab noch keine Einladung aber wie gesagt, stört mich nicht. Werten wir gleich das Spiel 1:0 für Csaba. Wäre wesentlich freundlichr für mich. ;-)
chris1976
23.04.2013, 16:38
Hab noch keine Einladung aber wie gesagt, stört mich nicht. Werten wir gleich das Spiel 1:0 für Csaba. Wäre wesentlich freundlichr für mich. ;-)
Mich erwartet auch ein Debakel.:oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.