Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. 11er-WM

Seiten : 1 [2] 3

SV Fred
22.01.2013, 17:18
SV Fred hat gerhard66 eingeladen.
Der Vatikan wird von Hulahula-girls auf den Fidschis willkommen geheißen.:humble:
Ob die sich dann noch auf`s Elferschießen konzentrieren können..:shocked::shocked::shocked:

:director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............. ..

Commander
22.01.2013, 17:22
hätte nie gedacht das das 10:0 für uns ausgeht :lol::lol::lol:

Sehr gut gemacht, rene :-)

Österreich wird Weltmeister :lol::lol::lol:

shadow08
22.01.2013, 17:22
so gespielt. Jedi hat die Partie gewonnen. grats daher zum gesamtsieg.
Aber ist schon sehr bitter.

Lets go xDemon. Ab jetzt müssen wir was reissen. Aufsteigen will ich schon gern.
Zwar sind wir FIFA WeltranglistenLETZTER, aber dennoch wollen wirs denen zeigen.

Jetzt kommen dann mal die Elferschwachen Engländer. ;-)

wahnsinns Spiel, da hast uns ordentlich zittern lassen, aber zum Glück hats dann doch noch zum Sieg für Jamaica gereicht :kette:

hätte nie gedacht das das 10:0 für uns ausgeht :lol::lol::lol:

jop euer Ergebnis ist schon beeindruckend, ich hoffe ihr könnt das ned wiederholen :twisted:

forsti87
22.01.2013, 17:26
jop euer Ergebnis ist schon beeindruckend, ich hoffe ihr könnt das ned wiederholen :twisted:

hoffe schon :lol::lol::lol:

forsti87
22.01.2013, 17:27
Sehr gut gemacht, rene :-)

Österreich wird Weltmeister :lol::lol::lol:

ja das ist doch ganz klar;-)

xDemon
22.01.2013, 17:29
hoffe schon :lol::lol::lol:

hoffe auch :-D

Commander
22.01.2013, 17:59
hoffe auch :-D

Warum hoffst du? :shock:

xDemon
22.01.2013, 18:05
Warum hoffst du? :shock:

nja ihr besiegts Jamaica und wir euch dann in der 3.Runde damit wir zweiter werden hinter euch :-D

gerhard66
22.01.2013, 18:07
SV Fred hat gerhard66 eingeladen.
Der Vatikan wird von Hulahula-girls auf den Fidschis willkommen geheißen.:humble:
Ob die sich dann noch auf`s Elferschießen konzentrieren können..:shocked::shocked::shocked:

:director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............. ..

Wir können ja jetzt noch a bisi mit deinen Hulahula-girls feiern,:amen:.
Mit Hilfe von oben 4:1 für den Vatikan.;-)

SV Fred
22.01.2013, 18:08
DonAmor jetzt musst uns rausreißen........
Alle Spiele knapp, aber das zählt ja nicht..:cry:

Jetzt zähl ich auf dich...:woohoo:

Commander
22.01.2013, 18:09
Jedi wurde soeben für runde 2 eingeladen.

Jedi bist du bereit für eine niederlage??? :lol::lol:

Ps: alex und faby haben sich natürlich wieder mal gedrückt und müssen jetzt nicht gegen mich antreten :-)

xDemon
22.01.2013, 18:14
Jedi wurde soeben für runde 2 eingeladen.

Jedi bist du bereit für eine niederlich age??? :lol::lol:

Ps: alex und faby haben sich natürlich wieder mal gedrückt und müssen jetzt nicht gegen mich antreten :-)

hab grad sowieso nen Durchhänger, aber falls wir beide weiterkommen hoff ich dass gegen dich randarf in der Ko-Runde

tausein
22.01.2013, 18:39
Na großer Mist... 1:4 zum Start....Einstellungen am iPhone sind für den Ärmel :evil:

ian
22.01.2013, 19:14
Zumindest werden wir gegen die turks & caicosinseln nicht zweistellig verlieren :-D
Shadow, der Spielplan ist sensationell gestaltet :clap2:

californication
22.01.2013, 19:22
und letztes spiel hast am 18.08.2012 4-1 gewonnen gegen mich .

so ben jetzt hast mich soweit gebracht, dass ich die nerven weghau! ;-)
die revanche is dir gelungen! mit einer 4:1 niederlage noch die führung vergeigt, bitter! :-x

Don Amor
22.01.2013, 19:30
DonAmor jetzt musst uns rausreißen........
Alle Spiele knapp, aber das zählt ja nicht..:cry:

Jetzt zähl ich auf dich...:woohoo:

Puhh....da hast mir einen schönen brocken vorgelgt :oops:
Noch dazu muss ich gegen chriskraxner ran...der hat glaub ich noch nie ein spiel mit 4:1 verloren :shock:

Vllt. lässt sich er ja von unseren hübschen hulagirls raus bringen...:biggrin1:

xDemon
22.01.2013, 19:38
Zumindest werden wir gegen die turks & caicosinseln nicht zweistellig verlieren :-D
Shadow, der Spielplan ist sensationell gestaltet :clap2:

oh da muss ich jetzt wohl endlich mal was zeigen!

werd allerdings erstmal auf die Einladungen warten :)

ersoichso
22.01.2013, 20:07
oh da muss ich jetzt wohl endlich mal was zeigen!

werd allerdings erstmal auf die Einladungen warten :)

Dann lass ich dich mal warten... ;-)

xDemon
22.01.2013, 20:17

kein Problem 8-)

Jokeraw
22.01.2013, 20:48
kein Problem 8-)
Musst du diesmal definitiv.
Ich habe 2:3 verloren.

xDemon
22.01.2013, 21:06
Musst du diesmal definitiv.
Ich habe 2:3 verloren.

werds versuchen :-)

Csabalino
22.01.2013, 21:08
bueffel ist auch eingeladen

shadow08
22.01.2013, 21:13
unglaublich wie schnell das hier geht, wenn wir so weiter machen sind wir in einer Woche fertig :shock:

ich warte noch bissl mit den Einladungen für die 2. Runde, in der 1. Runde fehlt jedenfalls nur noch ein einziges Ergebnis

also wenn das Interesse an der 11er-WM weiterhin so vorhanden bleibt dann halten wir es glaub ich nicht aus ein ganzes Jahr (RL) auf die nächste WM zu warten...

daher stelle ich jetzt mal die Möglichkeit in den Raum, pro DbdT-Saison auch eine 11er-WM zu starten, oder noch besser ich erstelle und dazu eine Umfrage ;)

xDemon
22.01.2013, 21:19
unglaublich wie schnell das hier geht, wenn wir so weiter machen sind wir in einer Woche fertig :shock:

ich warte noch bissl mit den Einladungen für die 2. Runde, in der 1. Runde fehlt jedenfalls nur noch ein einziges Ergebnis

also wenn das Interesse an der 11er-WM weiterhin so vorhanden bleibt dann halten wir es glaub ich nicht aus ein ganzes Jahr (RL) auf die nächste WM zu warten...

daher stelle ich jetzt mal die Möglichkeit in den Raum, pro DbdT-Saison auch eine 11er-WM zu starten, oder noch besser ich erstelle und dazu eine Umfrage ;)

dafür ;-)

shadow08
22.01.2013, 21:21
Umfrage ist erstellt, also bitte zahlreich abstimmen ;)

xDemon
22.01.2013, 21:23
Umfrage ist erstellt, also bitte zahlreich abstimmen ;)

ich schätze mal das wird ein klares Ergebnis :-)

shadow08
22.01.2013, 21:25
ich schätze mal das wird ein klares Ergebnis :-)

mir solls recht sein :)
dann gibts auch früher eine Medaille für die Gewinner

xDemon
22.01.2013, 21:27
mir solls recht sein :)
dann gibts auch früher eine Medaille für die Gewinner

nja wenig Aufwand isses wohl nicht für dich 11er Cup, WET, 11er WM, Nations Cup? Alpha Cup? PL? TCW? G7? aber fad wird dir zumindest erstmal ned :lol:

Csabalino
22.01.2013, 21:35
die frage ist wie lange eine dbdt saison dauert.
ich hab mal für 4x pro jahr gestimmt, denk ma ist sicher mehr als 1xpro dbdt saison :-D

xDemon
22.01.2013, 21:38
die frage ist wie lange eine dbdt saison dauert.
ich hab mal für 4x pro jahr gestimmt, denk ma ist sicher mehr als 1xpro dbdt saison :-D

2 Monate, ergo ist 6x im Jahr öfter als 4x aber ich hab mich verlesen und dachte da steht alle 4 Jahre 1x :lol:

Csabalino
22.01.2013, 21:41
2 Monate, ergo ist 6x im Jahr öfter als 4x aber ich hab mich verlesen und dachte da steht alle 4 Jahre 1x :lol:

das kann nicht stimmen

edit: 2.5 monate, also fast 5x..
ok ,der alex kann sich a bissi erholen, 4x reichts :-D :hail:

ian
22.01.2013, 21:47
das kann nicht stimmen

gut, um ihm die erholung zu gewähren stimme ich auch für 4x :-D

benlevent
22.01.2013, 21:49
das kann nicht stimmen

ich hab auch 4xim jahr abgestimmt das wär in echt zeit einmal im Quartal;-)

rudolf
22.01.2013, 21:55
bin für 2 mal im Jahr die WM :-)
plus 2 mal im Jahr ne EM :cheer2:

shadow08
22.01.2013, 23:18
nja wenig Aufwand isses wohl nicht für dich 11er Cup, WET, 11er WM, Nations Cup? Alpha Cup? PL? TCW? G7? aber fad wird dir zumindest erstmal ned :lol:

gut zusammengefasst, Mentor & UdM-Jury fehlen noch ;)

also eine DbdT-Saison dauert genau 9 Wochen, rechnet man die Saisonpause dazu dann sind es 10 Wochen

eine 11er-WM dauert genau 3 Wochen, passt also genau hinein und Pause wäre dazwischen auch genug

wenn ihr es aber aushaltet, dass wir wochenlang auf die nächste WM oder EM warten solls mir auch recht sein ;)

die Idee mit der EM ist natürlich auch gut...
wir könnten also 2x eine WM und 2x eine EM pro Jahr machen
oder falls die stimmen doch noch in Richtung jede Saison gehen dann könnte man jede Saison abwechseln

Stiffler
22.01.2013, 23:49
mentor, UdM Jury und evtl. Alpha sausen lassen und jede Saison einen solchen Bewerb :up:

Stimmt, ein button wär super um teams zu suchen bzw wie beim teamvergleich die ergebnisse zu sehen, shad vielleicht schaffst es durchzusetzen. :-)

Bin leider nich nicht dazu gekommen das spiel auszutragen, möchte am pc sitzen und nicht mitn tab irgendwie die partie herunterbiegen, ;-) musst dich noch gedulden ben! 8-)

Was noch besser wäre, und was mir wirklich fehlt, ist eine "Box" zum hinterlegen einer Nachricht um welchen Bewerb es sich handelt. So wie bei den Friendlys.
Wenn cih wüsste wo würd ich´s vorschlagen.

Na großer Mist... 1:4 zum Start....Einstellungen am iPhone sind für den Ärmel :evil:

Macht nichts Thomas, mal sehen was noch drin ist für Neuseeland ;-)

shadow08
22.01.2013, 23:56
mentor, UdM Jury und evtl. Alpha sausen lassen und jede Saison einen solchen Bewerb :up:

Was noch besser wäre, und was mir wirklich fehlt, ist eine "Box" zum hinterlegen einer Nachricht um welchen Bewerb es sich handelt. So wie bei den Friendlys.
Wenn cih wüsste wo würd ich´s vorschlagen.

Macht nichts Thomas, mal sehen was noch drin ist für Neuseeland ;-)

dafür muss ich nichts fallen lassen sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen diesen Cup so regelmäßig zu machen ;)

außerdem bin ich selbst grad voll ins 11er-WM-Fieber gefallen und will auch mehr davon :)

zu den Verbesserungsvorschlägen fürs 11ern kann ich euch ein Angebot machen, ich hab zur Zeit eh regelmäßig Kontakt mim Thomas (Admin) und da wir hier sowieso die wohl einzihen sind die das 11er-Spiel nutzen, warte ich noch ein paar Tage ob noch andere Vorschläge kommen und werde diese dann mal an unseren Admin herantragen und vielleicht lässt sich da ja was machen wenn es nur eine kleine Änderung wäre
versprechen kann ich aber nichts ;)

Stiffler
23.01.2013, 00:13
dafür muss ich nichts fallen lassen sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen diesen Cup so regelmäßig zu machen ;)

außerdem bin ich selbst grad voll ins 11er-WM-Fieber gefallen und will auch mehr davon :)

zu den Verbesserungsvorschlägen fürs 11ern kann ich euch ein Angebot machen, ich hab zur Zeit eh regelmäßig Kontakt mim Thomas (Admin) und da wir hier sowieso die wohl einzihen sind die das 11er-Spiel nutzen, warte ich noch ein paar Tage ob noch andere Vorschläge kommen und werde diese dann mal an unseren Admin herantragen und vielleicht lässt sich da ja was machen wenn es nur eine kleine Änderung wäre
versprechen kann ich aber nichts ;)

Ich weiß Alex ;-)
Achte aber immer darauf dass es nicht überhand nimmt. Sowohl als auch.

Mittlerweile haben wir

Den ursprünglichen 11er Cup in seiner ganzen Reinheit. Quasi die Mutter aller ElferCups
5 Spiele
Den Mixed Bewerb in Kombi mit Würfeln
5 Spiele
Nations Cup mit den 4 dbdt Länder
3 Spiele
Nun die Elfer WM mit freier Wahl eines Landes
5 Spiele

Wenn sich die Spiele irgendwann schneiden kennt sich kein Schwein mehr aus.
Das Argument dafür ist zwar logisch, wollte es aber dennoch los werden. UU ist es simple zu implentieren. Hoffen wir das Beste ;-)

shadow08
23.01.2013, 00:39
also ein Textfeld bei der Einladung hinzufügen

und bei den bisherigen Ergebnissen eine Sortierfunktion

diese beiden Punkte hätten wir bisher

ersoichso
23.01.2013, 06:07
Was isn eigentlich real life?

strongtom
23.01.2013, 06:19
hey chevale37,

war ja ein harter brocken, die australier ;-).
haben beider erst im spiel 5 die entscheidung herbeigeführt.
jetzt gegen kamerum gibt´s die nächsten punkte :lol:.

viel glück, strongtom

strongtom
23.01.2013, 06:27
hy shadow,

super idee die wm öfter durchzuführen ;-).
bin für 1x pro Dbdt-Saison (das ist ja jetzt der öftest mögliche bzw. kürzeste intervall, oder? :oops: )

jan2001
23.01.2013, 08:01
die wm sieht ja echt klasse aus, und das forum wird dadurch belebt :-D - das würde mich auch nochmal dazu animieren zu elfern ;-)
melde mich sicherheitshalber schon mal als kandidat an, vielleicht wird die wm ja ausgeweitet und brasilien bekommt auch die chance teilzunehmen ;-)

Jokeraw
23.01.2013, 08:27
Ich bin ganz klar dafür, dass man 2x im Jahr eine WM macht und 2x im Jahr eine EM. ;-)

shadow08
23.01.2013, 09:08
Was isn eigentlich real life?
Scherz oder? :) Echtzeit halt also 2013, 2014, usw..

hy shadow,

super idee die wm öfter durchzuführen ;-).
bin für 1x pro Dbdt-Saison (das ist ja jetzt der öftest mögliche bzw. kürzeste intervall, oder? :oops: )

genau ;)

die wm sieht ja echt klasse aus, und das forum wird dadurch belebt :-D - das würde mich auch nochmal dazu animieren zu elfern ;-)
melde mich sicherheitshalber schon mal als kandidat an, vielleicht wird die wm ja ausgeweitet und brasilien bekommt auch die chance teilzunehmen ;-)

sehr gut, wennst vorher noch bissl trainieren willst, beim 11er-Cup ist noch 1 Platz frei dann hätten wir die 64 Teilnehmer diesmal ;)

tausein
23.01.2013, 11:45
Ich habe mal auf 2x pro Jahr gestimmt...meine Befürchtung ist, dass sonst irgendwann die Euphorie flöten geht und mindestens einer der Wettbewerbe drunter leidet ;-)

benlevent
23.01.2013, 11:50
dann wär 1x wm 1xEM 1xWM 1XEm

Dann gibts ja die olympia:lol:

Jokeraw
23.01.2013, 11:55
Na dann bin ich für 3x im Jahr.
Zuerst die EM. Dann die WM und dann Olympia. ;-)

benlevent
23.01.2013, 12:11
Na dann bin ich für 3x im Jahr.
Zuerst die EM. Dann die WM und dann Olympia. ;-)
3x im jahr wär auch ideal ist Ansehenswerter , bevor man sehr oft eine wm oder em im jahr hat ,
wir bräüchten mehr mannschafften um ein bewerb nicht 3 wochen sondern so 2 monate zu Veranstalten und dann eine pause mit 2 monaten dann hätten wir alle 4 monate so eine Grossveranstalltung;-)

shadow08
23.01.2013, 12:26
Olympia? mit einem Bewerb? klingt mir irgendwie komisch, soll bei einer 11er-Olympiade etwas bestimmtes anders gemacht werden?

shadow08
23.01.2013, 12:34
meine 1. Idee dazu wäre eine Olympiade mit z.b. 4 User pro Nation und 3 Wettkämpfe (Einzel, Doppel und 4 gegen 4)

könnte dann allerdings manchen zu viel werden

benlevent
23.01.2013, 12:40
meine 1. Idee dazu wäre eine Olympiade mit z.b. 4 User pro Nation und 3 Wettkämpfe (Einzel, Doppel und 4 gegen 4)

könnte dann allerdings manchen zu viel werden
da klingt gut und nach einer olympiade , mit mehreren wettbewerben , dann sind 3 bewerbe und 4 Gewinne . 1x einzel 1 xDoppel 1x 4gegen 4 und gesamt sieg der Nation :lol::lol:;-);-)

Jokeraw
23.01.2013, 12:44
Wieso gibt ja auch ein Fussball Turnier bei Olympia. Warum nicht ganz normal wie eine EM oder WM veranstalten?

Aber ja man kann auch was spezielleres draus machen.
3 User pro Team. Oder sowas. Oder nur die Teams die bei der EM oder WM im Halbfinale waren. ;-) Der Rest muss sich dann irgendwie qualifizieren. Und dann wird nur K.O. Runde gespielt.

Mach lieber weniger Bewerbe. Ala 1x eine EM und 1x eine WM im Jahr. Und dazu eben Olympia oder sowas. Aber sonst wirds wirklich zuviel. Und dann ists zu schnell das "alltägliche". Sonst spielt ja auch keiner mehr dann beim 11er Cup. Oder so.

xDemon
23.01.2013, 13:04

du könntest jeden Tag eine Einladung schicken, zwecks Spannung und so :lol:

Jokeraw
23.01.2013, 13:06
Nein noch besser. Er lädt dich nicht ein und du gewinnst 5:0. ;-)

xDemon
23.01.2013, 13:23

nehm ich auch :-)

Don Amor
23.01.2013, 14:37
Hab für 2x pro Jahr gestimmt.
Falls du wirklich eine Olympia im Sinn Hast, äre ich für Einzel, Doppel, Team-Bewerb und einmal 11ern+Würfeln im Einzel oder Doppel ;-)

stefderchef
23.01.2013, 14:51
Das Warten hat sich gelohnt!

Trinidad und Tobago gewinnen 7:3 zum Auftakt :-P:-P

xDemon
23.01.2013, 15:00
olympische 11er Spiele oh mann hier tut sich aber was :-)

bueffel1
23.01.2013, 19:18
bueffel ist auch eingeladen

aber lasse mir bisschen zeit mit annehmen *gg* muss noch tüfteln.

shadow08
23.01.2013, 20:02
olympische 11er Spiele oh mann hier tut sich aber was :-)

so könnt ich mir das schon eher vorstellen 'Olympische 11er Spiele'

da waren schon gute Ansätze dabei und damit auch etwas neues dabei ist würde mir die Idee vom Joker gefallen, dass die Teams aus 3 Usern bestehen

Bewerbe:
1 vs 1
2 vs 2
3 vs 3

auch die Variante mit den Fixstartern (z.b.: jeweils die Halbfinalisten der WM und EM) und dazu noch eine bestimmte Anzahl an Nationen die sich qualifizieren können

Vom Zeitplan könnte wir es so machen, das immer 2 Monate dazwischen Pause ist, jetzt haben wir die WM im Jänner, EM dann im April, Olympia im Juli, dann gehts wieder mit der WM los im Oktober und die EM im Jänner, usw... wären also 4 Veranstaltungen im Jahr und Olympia wäre dann immer eine Großveranstaltung

WM und EM wären dann auch zugleich sowas wie 'Road to Olympia' ;)

Mal sehn welche Ideen da noch so zusammen kommen

ersoichso
23.01.2013, 20:11
du könntest jeden Tag eine Einladung schicken, zwecks Spannung und so :lol:

Wollt zwar heut noch alle schicken, aber dann bekommst halt erst mal eine! ;-)

ÄÄÄÄHHHHHH .................. Nein? 8-)

xDemon
23.01.2013, 20:14
so könnt ich mir das schon eher vorstellen 'Olympische 11er Spiele'

da waren schon gute Ansätze dabei und damit auch etwas neues dabei ist würde mir die Idee vom Joker gefallen, dass die Teams aus 3 Usern bestehen

Bewerbe:
1 vs 1
2 vs 2
3 vs 3

auch die Variante mit den Fixstartern (z.b.: jeweils die Halbfinalisten der WM und EM) und dazu noch eine bestimmte Anzahl an Nationen die sich qualifizieren können

Vom Zeitplan könnte wir es so machen, das immer 2 Monate dazwischen Pause ist, jetzt haben wir die WM im Jänner, EM dann im April, Olympia im Juli, dann gehts wieder mit der WM los im Oktober und die EM im Jänner, usw... wären also 4 Veranstaltungen im Jahr und Olympia wäre dann immer eine Großveranstaltung

WM und EM wären dann auch zugleich sowas wie 'Road to Olympia' ;)

Mal sehn welche Ideen da noch so zusammen kommen

klingt geil :up:

Wollt zwar heut noch alle schicken, aber dann bekomst halt erst mal eine! ;-)

werds heute noch annehmen :-D

ÄÄÄÄHHHHHH .................. Nein? 8-)

xDemon
23.01.2013, 20:31

1:0 führ ma mal :lol:

shadow08
23.01.2013, 21:46
Zur aktuellen WM -> Die 1. Runde ist bereits komplett und daher gibt es schon Heute die aktuellen Tabellen und den aktualisierten Spielplan. Alles natürlich auf der ersten Seite.

In Gruppe A gingen die Favoriten Kamerun und Italien in Führung.

In Gruppe B hat der Top-Favorit England einen klassischen Fehlstart hingelegt, aber sie sind auch nicht unbedingt eine 11er-Nation. ;)

In Gruppe C wird der Start auf die 2. Runde verschoben denn hier haben jetzt alle 1 Punkt.

in Gruppe D haben wir auch einen Überraschungsführenden mit Trinidad and Tobago und Favorit Spanien ist mit einer Niederlage gestartet.

Als Favoriten bezeichne ich allerdings nicht die erfolgreichsten 11er-User sondern die Nationen nach ihrem Standpunkt in echt ;)

Da fällt mir ein kleiner Bonus ein. Hier wäre die Setzliste unserer Teams nach der Fifa Weltrangliste. In der Klammer ist die offizielle Platzierung.

1. (1) Spanien
2. (4) Italien
3. (6) England
4. (17) Frankreich
5. (20) Belgien
6. (36) Australien
7. (58) Jamaica
8. (67) Kamerun
9. (68) Österreich
10. (71) Trinidad and Tobago
11. (84) Finnland
12. (91) Neuseeland
13. (153) Färöer Inseln
14. (169) Fidschi
15. (207) Turks & Caicosinseln
16. (nicht gelistet) Vatikan

Don Amor
23.01.2013, 22:28
@Fred

Ich habs geschaft chriskraxner mit 4:1 zu bezwingen :-D
Leider war ich schon 4:0 vorne und konnte das letzte spiel nach 12 schützen auf beiden seiten nicht für uns entscheiden :-x

shadow08
23.01.2013, 22:30
@Fred

Ich habs geschaft chriskraxner mit 4:1 zu bezwingen :-D
Leider war ich schon 4:0 vorne und konnte das letzte spiel nach 12 schützen auf beiden seiten nicht für uns entscheiden :-x

unglaublich :shock:
schon wieder ein X in eurer Gruppe...

Don Amor
23.01.2013, 22:33
unglaublich :shock:
schon wieder ein X in eurer Gruppe...

Unglaublich aber wahr...:oops::lol:
Und ich hätte es noch in einen Sieg verwandlen können.

Das positive ist, das Fidschi im dirkten duell gegeüber vatikan mit 33:32 toren vorn ist :mrgreen:

tausein
24.01.2013, 08:24
Ich habe mal unser Match gegen Spanien in Runde 2 eröffnet, in der Hoffnung, dass das etwas erfolgreicher verläuft ;-)

ersoichso
24.01.2013, 09:32
1:0 führ ma mal :lol:

Dann wird's Zeit für den Ausgleich. Spiel zwei abgeschickt. :shock:

shadow08
24.01.2013, 11:42
Jamaica gegen Österreich wird wohl auch heute stattfinden, hab forsti gestern schon eingeladen fürs 1. Duell

xDemon
24.01.2013, 14:55
Dann wird's Zeit für den Ausgleich. Spiel zwei abgeschickt. :shock:

würde ja annehmen aber ich komm nicht ins spiel :-(

benlevent
24.01.2013, 15:11
würde ja annehmen aber ich komm nicht ins spiel :-(
ja , ich komm auch net ins spiel seit 30 minuten :-?

Jokeraw
24.01.2013, 15:12
Dev hat sich eh schon gemeldet. Wird bald wieder gehen.

Und zum Problem von xDemon. Ich würd einfach sagen, es steht 2:0 für ihn. ;-)

xDemon
24.01.2013, 15:21
Dev hat sich eh schon gemeldet. Wird bald wieder gehen.

Und zum Problem von xDemon. Ich würd einfach sagen, es steht 2:0 für ihn. ;-)

würd ich schon nehmen aber noch schöner wär ein 2:0 auf dem Papier ;-)

Jokeraw
24.01.2013, 15:22
Mir wäre ein 4:1 lieber. ;-)

xDemon
24.01.2013, 15:26
Mir wäre ein 4:1 lieber. ;-)

3:4 im 2. Spiel :evil:
mehr als jeden 11er einstellen kann ich leider nicht machen
weil zufällig hat mit 0:5 nicht so gut geklappt :-(

Commander
24.01.2013, 15:26
Jamaica gegen Österreich wird wohl auch heute stattfinden, hab forsti gestern schon eingeladen fürs 1. Duell

Ich hab jedi auch schon vor 2-3 tagen eingeladen aber bis jetzt keine annahme

Jokeraw
24.01.2013, 15:29
Das 4:1 ist noch immer drin. ;-)

xDemon
24.01.2013, 15:30
Das 4:1 ist noch immer drin. ;-)

ja muss ich eh fast sonst wird das nix mehr mit der KO-Runde
ich hasse Druck nur leider :evil:

Jokeraw
24.01.2013, 15:31
Ah geh. was solls. Zumindestens 3:2 gewinnen. Dann schauen wir mal auf die Tordifferenz.
Und ansonsten. Was solls. Das nächste Mal nehmen wir Spanien. ;-)

ersoichso
24.01.2013, 16:12
ja muss ich eh fast sonst wird das nix mehr mit der KO-Runde
ich hasse Druck nur leider :evil:

Wen du den Druck nicht aushälst, kannst ja aufgeben. ;-)
Ich hab beim ersten Spiel alles auf Zufall gehabt, diesmal nicht. Beim nächsten mal... :-?

Stiffler
24.01.2013, 17:23
SENSATION!

Der als krasser Außenseiter und Elfertalentfrei geltende WM Neuling Neuseeland schlägt Spanien im ersten Spiel 4:1 :-D

Auf gehts Thomas - das lassen wir uns nicht mehr nehmen :up:

forsti87
24.01.2013, 17:57
wow 4:1 für österreich
chris da kannst schön nachlegen:lol::lol::lol:

xDemon
24.01.2013, 18:06

Österreich dominiert die WM seit wann geht sowas :lol:

shadow08
24.01.2013, 18:11

ned schlecht :-?

jedi diesmal musst du es richten

tausein
24.01.2013, 18:26
SENSATION!

Der als krasser Außenseiter und Elfertalentfrei geltende WM Neuling Neuseeland schlägt Spanien im ersten Spiel 4:1 :-D

Auf gehts Thomas - das lassen wir uns nicht mehr nehmen :up:

Einladung hatte ich heut früh schon raus...ich muss jetzt nur besser sein als beim letzten Mal, dann würde es passen...auf jeden Fall schon mal Grats zu Deiner großartigen Vorlage :thumb:

ersoichso
24.01.2013, 18:50
Da es heute so gut gelaufen is, hab ich das 3te Spiel abgesendet. Jetzt muss die Führung her. 8-)

xDemon
24.01.2013, 18:51
Da es heute so gut gelaufen is, hab ich das 3te Spiel abgesendet. Jetzt muss die Führung her. 8-)

muss ich mir erst überlegen ob ich das annehm :-P

xDemon
24.01.2013, 19:40
unglaublich 5:6 im dritten Spiel ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :evil:

Jokeraw
24.01.2013, 19:43
Mach dir keinen Stress. Wenns nicth sein sollte, dann nicht. Hauptsache du gibst dein bestes.

xDemon
24.01.2013, 19:45
Mach dir keinen Stress. Wenns nicth sein sollte, dann nicht. Hauptsache du gibst dein bestes.

hab 10min überlegt wie ich einstell nur um dann eh wieder zu verlieren
11ern war noch nie mein Spiel da kommt mir der WET-Cup schon mehr entgehen

ersoichso
24.01.2013, 19:47
unglaublich 5:6 im dritten Spiel ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :evil:

oO zwei matchbälle(spiele). Jetzt lass ich dich aber mal darüber schlafen. :lol:

bueffel1
24.01.2013, 20:15
so aries bitte nachmachen habe gerade 3:2 gegen csabalino gewonnen

nachdem heute meine jungs gegen den ersten in der liga gewonnen haben. haben sie den schwung ins elfern mitgenommen

Stiffler
24.01.2013, 21:44
Einladung hatte ich heut früh schon raus...ich muss jetzt nur besser sein als beim letzten Mal, dann würde es passen...auf jeden Fall schon mal Grats zu Deiner großartigen Vorlage :thumb:

Sehr schön, dann werden wir bald ein Ergebnis wissen :-)
Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich :-D

shadow08
24.01.2013, 21:49
Sehr schön, dann werden wir bald ein Ergebnis wissen :-)
Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich :-D

wurde schon gepostet ;)
ihr habt Gesamt 6:4 gewonnen :thumb:

Stiffler
24.01.2013, 21:58
wurde schon gepostet ;)
ihr habt Gesamt 6:4 gewonnen :thumb:

Sauber Thomas :clap2:
Die ersten Punkte für die All Blacks :-P
...und es sollen nciht die letzten sein ;-)

david15
24.01.2013, 21:59
Die ersten Punkte für die All Blacks :-P
...und es sollen nciht die letzten sein ;-)

Doch! :lol:

Stiffler
24.01.2013, 22:03
Doch! :lol:

:twisted: ich lad lisa3001 schon mal ein
Da noch einen Dreier und es reicht für die KO-Phase in der bekanntlich alles möglich ist ;-)

Euch reicht schon ein Punkt nehme ich an :nachdenken:

david15
24.01.2013, 22:12
Da noch einen Dreier und es reicht für die KO-Phase in der bekanntlich alles möglich ist ;-)

:lol: Wir müssen gegen Trinidad noch spielen, meine Einladungen sind gerade raus..

Und wenn ich mir das so überlege, wenn wir halbwegs scoren gegen Trinidad, sollte ein X gegen euch reichen, ja. 8-)

Wir machens einfach wie Eden Hazard, dann kann nix schief gehen! :lol:8-)

stefderchef
25.01.2013, 01:12
:lol: Wir müssen gegen Trinidad noch spielen, meine Einladungen sind gerade raus..

Und wenn ich mir das so überlege, wenn wir halbwegs scoren gegen Trinidad, sollte ein X gegen euch reichen, ja. 8-)

Wir machens einfach wie Eden Hazard, dann kann nix schief gehen! :lol:8-)

8-) Tobago hat schon mal vorgelegt! Der Aufstieg ist in Reichweite (#holzklopf)

lisa3001
25.01.2013, 08:28

die einladungen sind aber noch nicht angekommen ;-) - freue mich nämlich schon auf unseren sieg :lol:

ersoichso
25.01.2013, 09:31
So, Spiel 4 eingeladen.
Ist das schon die Vorentscheidung? :-?
Woll ma´s hoffen. :lol:

Stiffler
25.01.2013, 09:37
die einladungen sind aber noch nicht angekommen ;-) - freue mich nämlich schon auf unseren sieg :lol:

Ja irgendwie gings dann unter. Taktisches Geplänkel :lol:

Nun hast sie lisa, gutes Spiel wünsch ich, aber nicht übertreiben :mrgreen:

xDemon
25.01.2013, 10:01
So, Spiel 4 eingeladen.
Ist das schon die Vorentscheidung? :-?
Woll ma´s hoffen. :lol:

ne der Ausgleich in dem Fall :-D

ersoichso
25.01.2013, 10:04
ne der Ausgleich in dem Fall :-D

Na geh.......
Entscheidungsspiel kommt am Abend.

xDemon
25.01.2013, 10:16
Na geh.......
Entscheidungsspiel kommt am Abend.

passt da bin ich eh ned da dann gibts die Entscheidung also morgen 8-)

Jokeraw
25.01.2013, 10:24
2:2 stehts? Also kanns ein X werden.
Schauen wir mal dann die Tordifferenz an.
13:13 hab ich gespielt.
16:15 stehts für xDemon.

Also gewinnt xDemon haben wir zwar das Unentschieden aber bei Punktegleichheit wären wir durchs Torverhältnis vorne. ;-)

xDemon
25.01.2013, 10:35
2:2 stehts? Also kanns ein X werden.
Schauen wir mal dann die Tordifferenz an.
13:13 hab ich gespielt.
16:15 stehts für xDemon.

Also gewinnt xDemon haben wir zwar das Unentschieden aber bei Punktegleichheit wären wir durchs Torverhältnis vorne. ;-)

hab trotzdem ka gutes gefühl aber ich lass des morgen einfach auf mich zukommen

lisa3001
25.01.2013, 12:16
Ja irgendwie gings dann unter. Taktisches Geplänkel :lol:

Nun hast sie lisa, gutes Spiel wünsch ich, aber nicht übertreiben :mrgreen:

aua, da hab ich eine ordentliche klatsche eingefangen :shock: - gratuliere zum deutlichen sieg ;-)

Stiffler
25.01.2013, 15:49
aua, da hab ich eine ordentliche klatsche eingefangen :shock: - gratuliere zum deutlichen sieg ;-)

Du hast mich also beim Wort genommen und nicht ich Dich ;-)

Danke für das schöne Spiel :-)

Commander
25.01.2013, 19:30
@forsti

Ich hab leider gegen jedi mit 3-2 verloren :-(
Aber trozdem sieg für uns ;-)

jedi68
25.01.2013, 19:31
Ich hab jedi auch schon vor 2-3 tagen eingeladen aber bis jetzt keine annahmeDu weißt schon das ich bis 28.1 Zeit habe anzunehmen. ;-) Die Spiele wurden ausgetragen. :-D
ned schlecht :-?

jedi diesmal musst du es richtenHabe zwar 3:2 gewonnen, was aber zuwenig ist, sorry :-?

Commander
25.01.2013, 19:39
Du weißt schon das ich bis 28.1 Zeit habe anzunehmen. ;-) Die Spiele wurden ausgetragen. :-D
Habe zwar 3:2 gewonnen, was aber zuwenig ist, sorry :-?

Weiß ich ja eh, hab aber gedacht du willst gleich den alex rächen :lol::lol:

jedi68
25.01.2013, 19:41
Weiß ich ja eh, hab aber gedacht du willst gleich den alex rächen :lol::lol:Ich musste erst die Schlappe in der ersten Runde verdauen. :lol:

forsti87
25.01.2013, 19:43
@forsti

Ich hab leider gegen jedi mit 3-2 verloren :-(
Aber trozdem sieg für uns ;-)

der gesamt sieg ist wichtig und den haben wir

bin mal gespannt ob uns auch noch der 3te sieg gelingt8-)

shadow08
25.01.2013, 19:44
Ich musste erst die Schlappe in der ersten Runde verdauen. :lol:

na dann bist ja jetzt wieder auf dem richtigen Weg und wir holen uns im letzten Gruppenspiel hoffentlich noch den Aufstieg ;)

Commander
25.01.2013, 19:47
der gesamt sieg ist wichtig und den haben wir

bin mal gespannt ob uns auch noch der 3te sieg gelingt8-)

Ja das müssen und werden wir schaffen :lol::lol::lol:

Commander
25.01.2013, 19:48
na dann bist ja jetzt wieder auf dem richtigen Weg und wir holen uns im letzten Gruppenspiel hoffentlich noch den Aufstieg ;)

Wird spannend, am liebsten wäre mir wenn ich den faby und dich raushauen könnte :-)

shadow08
25.01.2013, 19:49
Wird spannend, am liebsten wäre mir wenn ich den faby und dich raushauen könnte :-)

übertreibs ned ;)

Commander
25.01.2013, 19:49
Ich musste erst die Schlappe in der ersten Runde verdauen. :lol:

Ja jetzt muss ich die niederlage verdauen ;-)

Commander
25.01.2013, 19:50
übertreibs ned ;)

Hilft eh nix, einer von euch kommt leider weiter :-)

ersoichso
25.01.2013, 19:59
Hilft eh nix, einer von euch kommt leider weiter :-)

Das werden ich und mein Partner schon richten, das keiner der beiden weiterkommt. :twisted:

Commander
25.01.2013, 20:03
Das werden ich und mein Partner schon richten, das keiner der beiden weiterkommt. :twisted:

Ja das wäre mir natürlich am liebsten :lol::lol::lol:

shadow08
25.01.2013, 20:06

na das werden wir ja noch sehen :twisted:

du hättest sowieso keinen von uns rausgeworfen jedenfalls in keinem direkten Duell :-P

Commander
25.01.2013, 20:09
na das werden wir ja noch sehen :twisted:

du hättest sowieso keinen von uns rausgeworfen jedenfalls in keinem direkten Duell :-P

Und warum ist das so????

............ weil du und faby die hosen voll habts ;-)

shadow08
25.01.2013, 20:19
Und warum ist das so????

............ weil du und faby die hosen voll habts ;-)

du wärst für uns eh leichter gwesn ;)
dein Partner profitiert ja noch vom Anfängerglück :)

forsti87
25.01.2013, 20:22
du wärst für uns eh leichter gwesn ;)
dein Partner profitiert ja noch vom Anfängerglück :)

hey wie meinst den das?
:evil::evil::evil:

Commander
25.01.2013, 20:28
hey wie meinst den das?

Sag ich ja rene, da alex is ungut ;-)
Und du hast ihm auch noch recht gegeben

forsti87
25.01.2013, 20:33

ja das eine mal;-)

shadow08
25.01.2013, 20:34
hey wie meinst den das?

is ja dein 1. 11er-Bewerb, also nix bös gemeintes, wir wissen ja alle das du doppelt so viel Glück brauchst weil du en Chris mitschleppen musst :)

nur zu denen die es verdienen ;)

aries55
26.01.2013, 08:08
Chris1976 ist eingeladen
und ich hoffe, dass ich nicht wieder die 3:2 Halbzeitführung von bueffel1 vergeige.....

http://www.flags.de/genimg/flaggen/Frankreich_120.gifVIVE LA FRANCE

xDemon
26.01.2013, 11:31
3:4 im letzten Spiel ich hätts mir denken können, hätt doch alles auf Zufall einstellen sollen, mann was fürn mist :(

shadow08
26.01.2013, 11:38
3:4 im letzten Spiel ich hätts mir denken können, hätt doch alles auf Zufall einstellen sollen, mann was fürn mist :(

somit ist Österreich schon fix weiter und am letzten Spieltag geht es zwischen Jamaica und England im direkten Duell um den Aufstieg :shock:

forsti87
26.01.2013, 11:48
somit ist Österreich schon fix weiter und am letzten Spieltag geht es zwischen Jamaica und England im direkten Duell um den Aufstieg :shock:

:kette: Österreich :kette:

und den dritten sieg holen wir uns auch noch8-)

xDemon
26.01.2013, 11:48
:kette: Österreich :kette:

und den dritten sieg holen wir uns auch noch8-)

diesmal nicht
aber du kannst mich schon einladen wennst willst :-D

forsti87
26.01.2013, 11:50
diesmal nicht
aber du kannst mich schon einladen wennst willst :-D

du bist der der einladen muß

ersoichso
26.01.2013, 12:09

Jawoi, danke. :-)
Ich hab meine 2 auf Zufall eingestellten Spiele gegen dich verloren.

xDemon
26.01.2013, 12:30
du bist der der einladen muß

oh sry ;-)

chris1976
26.01.2013, 12:31
so aries bitte nachmachen habe gerade 3:2 gegen csabalino gewonnen

nachdem heute meine jungs gegen den ersten in der liga gewonnen haben. haben sie den schwung ins elfern mitgenommen

Habe heute gegen Aries55 3 zu 2 gewonnen.:lol:Also wieder ein Unentschieden.

Finnland-Frankreich

Csabalino-bueffel1
2:3
Chris1976-aries55
3:2
Gesamt
5:5:lol:

shadow08
26.01.2013, 12:33

Finnland-Frankreich

Csabalino-bueffel1
Chris1976-aries55
Gesamt

also eure Gruppe ist echt verrückt :)

chris1976
26.01.2013, 12:52
also eure Gruppe ist echt verrückt :)

Wenn das 2te Spiel in der Gruppe auch 5:5 ausgegangen ist wäre es ein wahnsinn.:lol:

forsti87
26.01.2013, 12:53
zum glück ging es um nichts mehr für uns habe das 3te spiel 1:4 verloren:cry:

chris du wirst das schon richten

shadow08
26.01.2013, 13:00
Wenn das 2te Spiel in der Gruppe auch 5:5 ausgegangen ist wäre es ein wahnsinn.:lol:

deshalb mein ich ja eure Gruppe ist verrückt, bisher gingen alle 4 Matches Unentschieden aus :)

xDemon
26.01.2013, 13:18
zum glück ging es um nichts mehr für uns habe das 3te spiel 1:4 verloren:cry:

chris du wirst das schon richten

na toll wenns um nix mehr geht bin ich dick dabei :evil:

chris1976
26.01.2013, 13:22
deshalb mein ich ja eure Gruppe ist verrückt, bisher gingen alle 4 Matches Unentschieden aus :)

Was machst wenn die letzten 2Spiele auch 5 zu 5 ausgehen.:lol::lol:

shadow08
26.01.2013, 13:31
Was machst wenn die letzten 2Spiele auch 5 zu 5 ausgehen.:lol::lol:

dann disqualifizier ich euch einfach alle 4 :)
nein Scherz dann gibts hoffentlich Unterschiede bei den einzelnen Spielen und der Anzahl der geschossenen Tore

ersoichso
26.01.2013, 14:35

Der erste is mal raus, jetzt kommt dann der nächste dran. 8-)

bueffel1
26.01.2013, 15:21

Finnland-Frankreich

Csabalino-bueffel1
Chris1976-aries55
Gesamt

nein das kanns ned sein glaube ein drittes mal werde ich ned merh gewinnen können

aries55
26.01.2013, 15:28
Chris1976 ist eingeladen
und ich hoffe, dass ich nicht wieder die 3:2 Halbzeitführung von bueffel1 vergeige.....
Ja leider ist es mir wieder gelungen zu verlieren,
aber nach Toren haben wir 2 mal 18:17 gewonnen, also 36:34 für Frankreich :-D
Sollten alle Spiele 5:5 enden, war dies schon der 2. wichtige Sieg nach Toren für Frankreich.

Auch der Vatikan gewinnt zum 2. Mal nach Toren:
Vatikan - Fidschi 32:33

bueffel1
26.01.2013, 15:30
habe so eben don amor eingeladen für die letzte partie

aries55
26.01.2013, 15:32
nein das kanns ned sein glaube ein drittes mal werde ich ned mehr gewinnen können
Ich hoffe, dass ich nicht ein 3. Mal so oft verschieße.
Gegen Chris habe ich gleich 2 Mal eine Führung vergeben :-(

aries55
26.01.2013, 15:34
habe so eben don amor eingeladen für die letzte partie
Du hast es ja ganz eilig
möchtest es unbedingt jetzt schon wissen ob wir aufsteigen ;-)

bueffel1
26.01.2013, 15:38
ja ich will es wissen

Jokeraw
26.01.2013, 15:43
macht ja nichts. Was solls. Alles halb so schlimm. Als Fifa Weltranglistenletzer wirds halt nicht leicht werden sich für die K.O Phase zu qualifizieren. ;-)

chris1976
26.01.2013, 15:57
Ja leider ist es mir wieder gelungen zu verlieren,
aber nach Toren haben wir 2 mal 18:17 gewonnen, also 36:34 für Frankreich :-D
Sollten alle Spiele 5:5 enden, war dies schon der 2. wichtige Sieg nach Toren für Frankreich.

Auch der Vatikan gewinnt zum 2. Mal nach Toren:
Vatikan - Fidschi 32:33

´Ja aber das zählt nicht.:lol:

Jokeraw
26.01.2013, 16:06
3 Partien vom letzten Duell auch gespielt. 2:1 bin ich hinten.

Lustigerweise rennts im 13. 11er Cup dafür sehr gut (da hab ich in der 1. Runde gleich mal 5:0 gewonnen)
Wieso dann nicht hier. Andersrum ists ja eh schon wurscht wies hier ausgeht.

Jokeraw
26.01.2013, 16:08
4. Partien 2:2.

Na dann lass ich mal xDemon spielen. ;-)

shadow08
26.01.2013, 16:10
´Ja aber das zählt nicht.:lol:

wenn bei euch am Ende wirklich alle Punktegleich sind und alles gleich ist dann wird es auf die einzelnen Tore ankommen ;)

ich hab sie mir bisher noch nicht ausgerechnet da ich auf Sieger in der letzten Runde hoffe :)

aber falls es nötig ist dann muss ich es eh machen und dann könnte es schon ein Vorteil für Frankreich sein wenn sie in ihren Spielen immer mehr Tore geschossen haben

chris1976
26.01.2013, 16:41
wenn bei euch am Ende wirklich alle Punktegleich sind und alles gleich ist dann wird es auf die einzelnen Tore ankommen ;)

ich hab sie mir bisher noch nicht ausgerechnet da ich auf Sieger in der letzten Runde hoffe :)

aber falls es nötig ist dann muss ich es eh machen und dann könnte es schon ein Vorteil für Frankreich sein wenn sie in ihren Spielen immer mehr Tore geschossen haben

Uns ist es eh egal da wir das letzte spiel gewinnen.:lol::lol:

shadow08
26.01.2013, 16:42
Uns ist es eh egal da wir das letzte spiel gewinnen.:lol::lol:

na ich bin gespannt ;)

bueffel1
27.01.2013, 14:31
gruppe c

frankreich gegen fidschi 2-3

bueffel1 - don a

also robert du must es diesmal richten. habe doch zuviel riskiert und falsch aufgestell.

Don Amor
27.01.2013, 14:32
Jawoi...Fidschi gewinnt das erste Spiel gegen Frankreich mit 3:2 :-)

@Fred

Jz liegts an dir uns in die K.O. Phase zu bringen ;-)
Einfach locker drauf los..

bueffel1
27.01.2013, 14:40

@Fred

hatte zuviel riskiert mein fehler

Don Amor
27.01.2013, 14:44
hatte zuviel riskiert mein fehler

Naja....es knapp bis zum Schluss...da kannst ned von falsch augestellt sprechen :-? Kannst ja du nix für wenn einige Spieler ihr 11er verschiessen obwohl der TW in die andere Richtung fliegt ;-)

SV Fred
27.01.2013, 14:45

@Fred

werde es versuchen, gebe mein Bestes...:typing:

bueffel1
27.01.2013, 14:47
also robert jetzt musst du die kartoffeln aus den kohlen holen. aber bitte laste dir keinen druck auf dich

Don Amor
27.01.2013, 14:47
werde es versuchen, gebe mein Bestes...:typing:

Wir wollen ja unsere Fahne noch länger wehen lassen oder? :lol:

SV Fred
27.01.2013, 14:50
Wir wollen ja unsere Fahne noch länger wehen lassen oder? :lol:

komme gerade von ein paar Tagen Schifahren zurück und hab gesehen du hast mein 1:4 gegen Vatikan noch ausgeglichen...SUPER!!:th_dblthumb2:

bueffel1
27.01.2013, 14:51
komme gerade von ein paar Tagen Schifahren zurück und hab gesehen du hast mein 1:4 gegen Vatikan noch ausgeglichen...SUPER!!:th_dblthumb2:

hoffe du verlierst gegen aries dann auch 4:1 gggg

Don Amor
27.01.2013, 14:56

Und wie...fast wärs noch ein 5:0 geworden aber nach 12 Schützen hat sich chriskraxner noch gerettet :lol:

Das würd dir gfalln gell...:biggrin1:
Ich hoff er gewinnt mal 4:1

SV Fred
27.01.2013, 14:59

werde mir Morgen was gefinkeltes einfallen lassen....:twisted::twisted:

Muss jetzt noch mein Ligaspiel analysieren,Aufstellung machen, Training fixieren, Cup läuft auch an hab ich gesehen,usw...

so ein wichtiges Elfer-WM-Spiel geht nicht so nebenbei..:twisted::twisted::twisted:

Stiffler
27.01.2013, 15:46
Thomas, wie siehts aus? Hat david schon geladen? :-)

tausein
27.01.2013, 16:05
Nö, müssen uns noch etwas gedulden ;-)

shadow08
27.01.2013, 16:08
Nö, müssen uns noch etwas gedulden ;-)

hier hab ich erst vorhin die Erinnerung ausgeschickt ;)

tausein
27.01.2013, 16:11
Da war aber david sicher nicht dabei...das ist ja erst für den dritten Spieltag ;-)

shadow08
27.01.2013, 16:14
Da war aber david sicher nicht dabei...das ist ja erst für den dritten Spieltag ;-)

aso ihr redets ja schon über den 3. Spieltag :)

Stiffler
27.01.2013, 18:35
aso ihr redets ja schon über den 3. Spieltag :)

:lol: Soviel sollte von den ersten beiden nicht mehr übrig sein ;-)

Eh Wahnsinn dass du erinnern musst :-)

shadow08
27.01.2013, 18:40
:lol: Soviel sollte von den ersten beiden nicht mehr übrig sein ;-)

Eh Wahnsinn dass du erinnern musst :-)

ja aber eh nur bei 2 und ich schätze mal auch nur weil Wochenende ist ;)

chevale37
27.01.2013, 20:32
habe benlevent gefordert .....aber bin doch noch voll im zeitplan 8-)

rudolf
27.01.2013, 21:19
... glaub in Belgien bevorzugen sie nen langsamen Lebensstil ? :wippe:

benlevent
27.01.2013, 21:24
habe benlevent gefordert .....aber bin doch noch voll im zeitplan 8-)
ja gefordert super gelungen nach 2:0 führung hast du gewonnen 3:2 gratuliere ;-)
hoffe wir spielen auch ein x wie die anderen :lol::lol: R u b y ich zähl auf dich:lol::lol:

david15
27.01.2013, 22:05
Thomas, wie siehts aus? Hat david schon geladen? :-)

Ich hab Angst, muss ich ja ein 1:4 iwie aufholen...:lol:

Und Rudolf, was soll denn das?! :twisted:
Aus Trinidad fehlt doch auch noch eine Einladung, oder täusch ich mich da? :twisted:

stefderchef
27.01.2013, 23:15
... glaub in Belgien bevorzugen sie nen langsamen Lebensstil ? :wippe:

Du musst einladen mein lieber Inselkollege ;-)

Stiffler
27.01.2013, 23:29

Aus Trinidad fehlt doch auch noch eine Einladung, oder täusch ich mich da? :twisted:

:-)
Leicht ist es dir in der Tat nicht gemacht worden.
Aber hast ja eh noch massig zeit ;-)

david15
28.01.2013, 00:00
:-)
Leicht ist es dir in der Tat nicht gemacht worden.
Aber hast ja eh noch massig zeit ;-)

Und ich hab ja auch überhaupt keinen Druck.........:lol:

Muss nur 5:0 oder 4:1 gewinnen, dann steigt Belgien auf, sonst is es aus! :twisted::twisted:
Und das, obwohl ich vorlegen muss. :-(

rudolf
28.01.2013, 08:21

ohaaa... liegen da etwa schon die Nerven blank :shock:

etwas Ballyhoo sollte schon noch erlaubt sein :-P

LG Rudolf ;-)

gerhard66
28.01.2013, 17:01
So erste Einladung in der Entscheidung ist raus chris 1976 ich hoffe du bist röm. kath.:lol:
Wenn ich gewinne schliesse ich dich in mein Abendgebet mit ein.;-)

Alles gute Chris

lg Gerhard

strongtom
28.01.2013, 17:04
an meinen amici chevale37 ;-)
wieder eine super runde von uns beiden..... das gibt volle punkte :-D

forza italia

@ruby: starkes elfern :shock:, viel spannender geht´s nimmer

chris1976
28.01.2013, 17:17
So erste Einladung in der Entscheidung ist raus chris 1976 ich hoffe du bist röm. kath.:lol:
Wenn ich gewinne schliesse ich dich in mein Abendgebet mit ein.;-)

Alles gute Chris

lg Gerhard

Ich glaube nur an meinen Sieg.:lol::lol:Hoffe du kannst dich da anschliessen.
2 zu 2 nach 4Partien.Jetzt wird es spannend.

chris1976
28.01.2013, 17:23
Grat zum Sieg Gerhard ein 3 zu 1 im 5Spiel noch aus der Hand gegeben.:oops:Hoffe Csaba gewinnt 4 zu 1 dann passt es wieder.

gerhard66
28.01.2013, 17:51
Für Finnland hilft nur noch beten.:pray2:

chris1976
28.01.2013, 17:55
Für Finnland hilft nur noch beten.:pray2:

Mein Partner gewinnt 4 zu 1.:lol:Dann feiert Finnland.

shadow08
28.01.2013, 19:41
Runde 2 ist komplett und online.

In Gruppe A ist weiterhin der Favorit Italien auf Platz 1 und für Australien gibt es leider schon keine Chance mehr auf ein Weiterkommen.

In Gruppe B ist Österreich schon fix für die KO-Runde qualifiziert und zwischen Jamaica und England geht es im direkten Duell um den 2. Platz.

In Gruppe C ist alles unverändert hier will einfach keiner dem anderen wehtun :)

In Gruppe D ist Trinidad and Tobago schon fix durch und um Platz 2 streiten sich am letzten Spieltag Belgien und Neuseeland im direkten Duell.

strongtom
28.01.2013, 20:16
Die Gruppe C ist ja der Hammer :dazed052:

shadow08
28.01.2013, 20:18
Die Gruppe C ist ja der Hammer :dazed052:

ja die bereitet mir auch am meisten Kopfzerbrechen... :-?

bueffel1
28.01.2013, 20:25
ja die bereitet mir auch am meisten Kopfzerbrechen... :-?

glaube aber ned nach der letzen runde denn habe gestern mein spiel verloren kann nur hoffen das robert gewinnt

bueffel1
28.01.2013, 20:29
aber bete das letzte runde auch alles ausgeglichen ist

SV Fred
29.01.2013, 14:32
Hammergruppe C, letztes Spiel der Fidschi in der Vorgruppe ist draussen. :flame::flame::flame:

Hier wurden nochmal alle Fans aktiviert.......
:director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiii.............. :kette:

Don Amor
29.01.2013, 16:48
Hammergruppe C, letztes Spiel der Fidschi in der Vorgruppe ist draussen. :flame::flame::flame:

Hier wurden nochmal alle Fans aktiviert.......
:director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiii.............. :kette:

Ole,ole,ole.....:cheer2:

strongtom
29.01.2013, 19:39
sorry chevale37, ich hab´s versemmelt :-(
3:2 verloren gegen die färöer

jetzt setz ich halt alles auf dich
viel glück

Stiffler
29.01.2013, 21:13
Hey Thomas, david zögert bis zur letzten Minute hmm ;-)

tausein
29.01.2013, 21:16
Psychoterror pur....aber ich bleib tiefenentspannt 8-)

Stiffler
29.01.2013, 21:19

:lol:

Laß es ihn ruhig so versuchen, genau richtig, cool bleiben

http://www.michaelschilling.net/gfx/insiderkalender/smileys/cool.png

shadow08
29.01.2013, 21:59
Ich bin auch schon gespannt auf das Entscheidungsspiel gegen England...
@ersoichso ich bin bereit ;)

ersoichso
30.01.2013, 08:03
Nur kan Stress, wir warten noch auf den Regen, für englische Verhältnise. :-)

shadow08
30.01.2013, 08:09
Nur kan Stress, wir warten noch auf den Regen, für englische Verhältnise. :-)

davon hatten wir in Wien die letzten 2 Tage mehr als genug :)

Stiffler
30.01.2013, 08:19

Warum? Wasn los in Wien?

shadow08
30.01.2013, 08:23
Warum? Wasn los in Wien?

zuerst gabs voll viel Schnee... dann kam der Regen... und Heute ist irgendwie voll warm... also kannst dir denken wies jetz bei uns ausschaut 'pfui' :lol:

ersoichso
30.01.2013, 08:42

Dann hab ich dich mal eingeladen, bevor wieder alles trocken is.
Wenig Glück! ;-)

shadow08
30.01.2013, 08:45
Dann hab ich dich mal eingeladen, bevor wieder alles trocken is.
Wenig Glück! ;-)

na dann schick ich meine Jungs mal zum Aufwärmen :)

shadow08
30.01.2013, 09:03
England geht gegen Jamaica mit 3:2 in Führung.

Sorry jedi jetzt musst du es richten, du schaffst das ;)

ersoichso
30.01.2013, 09:08
England geht gegen Jamaica mit 3:2 in Führung.

Sorry jedi jetzt musst du es richten, du schaffst das ;)

Naja, bessa als a stan am schädl. :-) Ein 5:0 wär schöner gewesen. So bleibts wenigstens spannend, euch würd ja ein x reichen.

shadow08
30.01.2013, 09:15
Naja, bessa als a stan am schädl. :-) Ein 5:0 wär schöner gewesen. So bleibts wenigstens spannend, euch würd ja ein x reichen.

jop aber dafür muss jedi jetzt auf jeden Fall gewinnen

stefderchef
30.01.2013, 10:22
donjorgos, ich hab dich nicht vergessen! Bin nur leider gerade voll im Stress und mein Internet in der Arbeit spinnt auch grad, bzw. ist voll langsam. Werd dich am Nachmittag einladen! Lg Stef

Stiffler
30.01.2013, 10:35
zuerst gabs voll viel Schnee... dann kam der Regen... und Heute ist irgendwie voll warm... also kannst dir denken wies jetz bei uns ausschaut 'pfui' :lol:

Also so ähnlich wie bei uns :lol:

Hab´s in der Arbeit bissl mitgekriegt, zumindest Stadt Wien muss echt grob gwesen sein.
Wiener Neustadt dagegen noch Verhältnismässig ruhig.

ersoichso
30.01.2013, 10:41
Also so ähnlich wie bei uns :lol:

Hab´s in der Arbeit bissl mitgekriegt, zumindest Stadt Wien muss echt grob gwesen sein.
Wiener Neustadt dagegen noch Verhältnismässig ruhig.

Naja, in Wien sind halt 5cm schon voll viel Schnee und das ober Chaos! :lol:

shadow08
30.01.2013, 10:48

ja mich würd der Schnee ned stören, wobei er zu Weihnachten besser passt hätt, jetzt braucht ihn eh keiner mehr jedenfalls in der Stadt ned
der Gatsch danach ist einfach immer lästig

Stiffler
30.01.2013, 10:58

Achso, verstehe :lol:

Zum Vergleich:
Bei meinem Arbeitskollegen zu Haus (tiefer Bay. Wald) hat es gestern auf 2 Stunden ~20cm her gschneit ;-)
War aber auch Ausnahmezustand :-)

jedi68
30.01.2013, 19:38
jop aber dafür muss jedi jetzt auf jeden Fall gewinnenIm Moment gehts beim Elfern auf und ab. Beim 13er Cup, heut eine Partie gewonnen und eine verloren. :-? Ich hoffe es reicht hier zum Aufstieg. ;-)

shadow08
30.01.2013, 19:48
Im Moment gehts beim Elfern auf und ab. Beim 13er Cup, heut eine Partie gewonnen und eine verloren. :-? Ich hoffe es reicht hier zum Aufstieg. ;-)

Edit: dachte du hast schon gewonnen, dabei waren beide Ergebnisse im falschen Thread du musst ja erst noch spielen :)

david15
30.01.2013, 19:53

Haben wir denn noch ein Spiel?! :-P

Ja, in Wien hab ich heut fast einen Hitzeschock bekommen - und der Gatsch is eh schon geschmolzen..;-)

tausein
30.01.2013, 20:02
Hab Deinen Post überlesen....Stunde der Wahrheit.....Morgen hab ich nicht viel Zeit :p

jedi68
30.01.2013, 20:05
Edit: dachte du hast schon gewonnen, dabei waren beide Ergebnisse im falschen Thread du musst ja erst noch spielen :)Habs eh schon geändert. ;-) Der Gegner muss nur noch annehmen. ;-)

shadow08
30.01.2013, 20:06
Habs eh schon geändert. ;-) Der Gegner muss nur noch annehmen. ;-)

ja somit heißts weiter hoffen :-?

Stiffler
30.01.2013, 20:22
Hopp oder Top jetzt david - mag wissen wie wir dran sind :-P

und früh dran bist auch nicht mehr :-)

chevale37
30.01.2013, 20:49
So ...... Californication ......ist zum letzten Gruppenspiel eingeladen 8-)

david15
30.01.2013, 20:54
Hopp oder Top jetzt david - mag wissen wie wir dran sind :-P

und früh dran bist auch nicht mehr :-)

Nachm Clasico dann...;-)

Stiffler
30.01.2013, 21:05
Ach Mist der is auch :shock:

Glatt übersehen :-?

shadow08
30.01.2013, 21:08
Ach Mist der is auch :shock:

Glatt übersehen :-?

da hast jetz wohl grad ein Tor verpasst :)

und Arsenal - Liverpool läuft auch grad

Stiffler
30.01.2013, 21:11
da hast jetz wohl grad ein Tor verpasst :)

und Arsenal - Liverpool läuft auch grad

na toll :doh:

shadow08
30.01.2013, 21:13
na toll :doh:

Arsenal hat grad einen 0:2 Rückstand in 3 Minuten ausgeglichen :)

donjorgos
30.01.2013, 21:22
Trinidad and Tobago : Spanien
Stefderchef : donjorgos
1 : 4

Stiffler
30.01.2013, 21:53
65. Minute

Real 15 Fouls
Barca 1 Foul

Naja...

shadow08
30.01.2013, 21:55
65. Minute

Real 15 Fouls
Barca 1 Foul

Naja...

so eine Statistik wundert mich bei dem Duell ned :)

Stiffler
30.01.2013, 21:58
so eine Statistik wundert mich bei dem Duell ned :)

in den letzten minuten bekam dann aber fast nur noch Barca die Fouls gepfiffen. Incl. gelber Karten, verrückt :-)

ian
30.01.2013, 22:02
Mit meiner Niederlage gegen Jedi ist für England leider auch schon wieder Schluss in der Vorrunde :-(

shadow08
30.01.2013, 22:15
Mit meiner Niederlage gegen Jedi ist für England leider auch schon wieder Schluss in der Vorrunde :-(

tut mir leid für euch, aber somit ist Jamaica in der KO-Phase

:kette:

jetzt haben wirs geschafft jedi und hoffentlich gehts noch weiter für uns ;)

tausein
31.01.2013, 06:18
So, Einladungen sind da. 0:25 Uhr bis 0:26 Uhr eingestellt:-?

Falls ich heute nur am iPad ins Netz komme, Spiel ich Morgen.

Stiffler
31.01.2013, 12:35

Falls ich heute nur am iPad ins Netz komme, Spiel ich Morgen.

Besser wenn du ausreichend Zeit hast spielen. Also gerne Morgen, Übermorgen oder am Sonntag ;-)
Nimm dir die Zeit :-)

shadow08
31.01.2013, 12:48
Besser wenn du ausreichend Zeit hast spielen. Also gerne Morgen, Übermorgen oder am Sonntag ;-)
Nimm dir die Zeit :-)

Sonntag? :shock:
bis dahin wärt ihr dann schon draussen ;)

benlevent
31.01.2013, 12:51
hi ,
hätte fast übersehen , lad gerade ihn hengi zum elfern ein

Stiffler
31.01.2013, 12:52
Sonntag? :shock:
bis dahin wärt ihr dann schon draussen ;)

Warum??? :shock:

benlevent
31.01.2013, 12:53
so einladung an hengi geschickt :lol::lol:

benlevent
31.01.2013, 12:55
Ui der ruby hat gegen Phönix verloren und das 4:1 , wird sehr sehr schwer weil ich meine spiele meistens nur 3:2 gewinne :-?

ersoichso
31.01.2013, 12:56

Schade, kann passieren. :-)
Den Rest viel Spaß noch, bis zum nächsten mal.

shadow08
31.01.2013, 13:03
Warum??? :shock:

solltest mal aufs Datum im Spielplan schauen 8-)

heute Abend würd ich gern die KO-Phase online stellen ;)

Stiffler
31.01.2013, 13:10
solltest mal aufs Datum im Spielplan schauen 8-)

heute Abend würd ich gern die KO-Phase online stellen ;)

Dann solltest aber deine Regeln erst einmal prüfen ;-)

Falls ich heute nur am iPad ins Netz komme, Spiel ich Morgen

Thomas spielts eh sicher, find ich auch gut.
Aber schnell schnell durch klicken und dann vielleicht die vermeintlich sichere Sache somit aus der Hand geben weil die Einladungen nicht frist gerecht kamen :nachdenken:

Dann lieber, falls Thomas nur am iPad ins Netz kommt heute Abend die KO Phase online stellen lieber Alex ;-)

shadow08
31.01.2013, 13:15
Dann solltest aber deine Regeln erst einmal prüfen ;-)

Thomas spielts eh sicher, find ich auch gut.
Aber schnell schnell durch klicken und dann vielleicht die vermeintlich sichere Sache somit aus der Hand geben weil die Einladungen nicht frist gerecht kamen :nachdenken:

Dann lieber, falls Thomas nur am iPad ins Netz kommt heute Abend die KO Phase online stellen lieber Alex ;-)

Keine Sorge ich kenn die Regeln und warte natürlich auf sein Ergebnis.
Wenn ich mitbekomme, dass wer zu spät eingeladen wird dann bekommt er natürlich auch genug Zeit zum annehmen ;)

Planmäßig wärs mir halt heute Abend recht, aber morgen passt eh auch noch.
Nur Sonntag wäre zu spät weil da ist dann schon längst die KO-Runde ;)

Stiffler
31.01.2013, 13:20
Na schau her - geht doch. :-P

Und ja, Sonntag wär natürlich org spät.
Er schrieb ja eh, wenn nicht heute dann morgen :-)