Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. 11er-WM
Wird heute....konnte früher Feierabend machen ;-)
Sieht fast so aus als würde die Entscheidung in Gruppe C zum Psychspielchen zwischen Csabalino und mir werden.
Daher werde ich jetzt die 2. Halbzeit anpfeifen um eine Entscheidung vor dem Ligaspiel zu erreichen.
Erstes Match 2:3 verloren. 2 Schüsse nicht mal gehalten sondern daneben...da muss ich erst mal pausieren bevor es weitergeht...vielleicht noch eine Partie vorm Ligaspiel, vielleicht nicht 8-)
so einladung an hengi geschickt :lol::lol:
Stört ea dich wenn ich erst spät am abend spiel.. Hab grad nicht wirklich zeit!!
Verdammt, jetzt läuft erst die Einladung aus dem Elfercup vom Mane ab.
Warum kann man nicht selbst bestimmen welches Spiel man zuerst erledigen will :evil:
benlevent
31.01.2013, 15:19
Stört ea dich wenn ich erst spät am abend spiel.. Hab grad nicht wirklich zeit!!
nein macht nix , 1:0 Führst eh schon :lol:
Trags aus wanns dir passt ;-)
läuft sehr schlecht an.....bereits 2:0 für Fischi.....gesamt 5:2 für Fidschi :evil:
jetz kann mir nur noch ein Wunder zum Unentschieden verhelfen
Erstes Match 2:3 verloren. 2 Schüsse nicht mal gehalten sondern daneben...da muss ich erst mal pausieren bevor es weitergeht...vielleicht noch eine Partie vorm Ligaspiel, vielleicht nicht 8-)
Na super...voll in die gestellte Falle gerannt :evil:
Nach 1:4 im zweiten Match steht es 0:2 :-?
ersoichso
31.01.2013, 15:48
Warum kann man nicht selbst bestimmen welches Spiel man zuerst erledigen will :evil:
Kann man eh, unter Elfmeterspiel - Spiele, da kannst dann aussuchen welches du einstellen willst.
shadow08
31.01.2013, 15:50
kann man eh ;)
der Alert bringt dich direkt zum Spiel, aber du kannst unten 'Spiele' auswählen und dann siehst alle deine Spiele und kannst selbst entscheiden welche deiner offenen Spiele du zuerst austragst
heute ist leider nicht mein Tag :-(
nachdem es erst ein 1:4 im 11erCup gegeben hat
nun auch ein 1:4 gegen SV Fred :cry:
nicht mal als Fred im 3. Spiel 2 Elfer verschossen hat konnte ich das nutzen.
Somit Frankreich : Fidschi 3:7 und leider das Aus für Frankreich :cry:
läuft sehr schlecht an.....bereits 2:0 für Fischi.....gesamt 5:2 für Fidschi :evil:
jetz kann mir nur noch ein Wunder zum Unentschieden verhelfen
3:0 für Fidschiiiiiiiii............:kette:
....die anderen 2 kann ich mir jetzt nicht ansehen da Lifespiel läuft....
ABER WIR SIND WEITER..:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
super, jetzt seh ich schon vorher wie es ausgegangen ist..:-D
Aber war eine wahnsinns spannende Gruppe !!!!!
Hätten alle 4 weiterkommen sollen...:th_alc::th_alc:
Na wunderbar...den 4:1 Vorsprung von Stiff nicht ins Ziel gebracht und 1:4 verloren. Das war es dann wohl für uns :-(
Ich weiß gar nicht, wie man so viele Bälle neben das Tor setzen kann wo doch eigentlich der Keeper in der falschen Ecke ist :throwup:
Glückwunsch an David ;-)
Sorry Stiff...bin auch nicht böse, wenn Du Dir nächstes Mal einen vernünftigen Teampartner nimmst :oops:
kann man eh ;)
der Alert bringt dich direkt zum Spiel, aber du kannst unten 'Spiele' auswählen und dann siehst alle deine Spiele und kannst selbst entscheiden welche deiner offenen Spiele du zuerst austragst
dem war leider nicht so :-(
habe es eh so gemacht, wie du es beschreibst:
bin beim 1. spiel von SV Fred auf einstellen gegangen
und bei den Einstellungen ist dann oben immer Mane´s und dann auch noch green-white-fighter gestanden.
Ich musste also diese 6 offenen Spiele zuerst austragen, bis endlich der Fred an der Reihe war :-?
shadow08
31.01.2013, 17:23
und bei den Einstellungen ist dann oben immer Mane´s und dann auch noch green-white-fighter gestanden.
Ich musste also diese 6 offenen Spiele zuerst austragen, bis endlich der Fred an der Reihe war :-?
interessant, muss ich das nächste Mal bei mir auch testen
Stiffler
31.01.2013, 17:29
Na wunderbar...den 4:1 Vorsprung von Stiff nicht ins Ziel gebracht und 1:4 verloren. Das war es dann wohl für uns :-(
Ich weiß gar nicht, wie man so viele Bälle neben das Tor setzen kann wo doch eigentlich der Keeper in der falschen Ecke ist :throwup:
Glückwunsch an David ;-)
Sorry Stiff...bin auch nicht böse, wenn Du Dir nächstes Mal einen vernünftigen Teampartner nimmst :oops:
Ach Thomas :trost:
Is doch nur ein Spiel :-)
Du hast dein Bestes gegeben und hast ebenso wie ich mitgefiebert.
Und wenn du nochmal mit mir antreten möchtest, werde ich dem sehr gerne zustimmen. Du bleibst mein erster Ansprechpartner bei der 11er WM :up:
Außerdem ist noch nicht entschieden ob wir nicht doch vielleicht weiter sind. Immerhin waren wir exakt Punktgleich mit den Belgiern und haben Remis gespielt ;-)
Die Spanier sind außen vor, und T&T weiter.
Also entweder Tore zählen (viel Spaß Alex) oder Entscheidungsspiel, noch ist nichts endgültig verloren :-P
shadow08
31.01.2013, 17:33
Ach Thomas :trost:
Is doch nur ein Spiel :-)
Du hast dein Bestes gegeben und hast ebenso wie ich mitgefiebert.
Und wenn du nochmal mit mir antreten möchtest, werde ich dem sehr gerne zustimmen. Du bleibst mein erster Ansprechpartner bei der 11er WM :up:
Außerdem ist noch nicht entschieden ob wir nicht doch vielleicht weiter sind. Immerhin waren wir exakt Punktgleich mit den Belgiern und haben Remis gespielt ;-)
Die Spanier sind außen vor, und T&T weiter.
Also entweder Tore zählen (viel Spaß Alex) oder Entscheidungsspiel, noch ist nichts endgültig verloren :-P
jop ist noch nicht entschieden, danke EUCH :twisted:
werd mir das aber erst später anschauen vorallem weil 2 Ergebnisse erst am Abend kommen
Es waren die Tore, oder....? :-P
Danke für´s Vertrauen ;-) Würde natürlich auch bei der nächsten WM wieder mit Dir an den Start gehen....Du arbeitest Vorsprung raus und ich reiss ihn wieder ein :lol:
Stiffler
31.01.2013, 17:37
jop ist noch nicht entschieden, danke EUCH :twisted:
werd mir das aber erst später anschauen vorallem weil 2 Ergebnisse erst am Abend kommen
:-? kann ich doch nichts für :-P
Beschwer dich beim david :lol:
Hätt´s gar net braucht :mrgreen:
2 Teams Punktegleich?
Wie ist das direkte Duell ausgegangen?
Auch unentschieden.
Dann sinds ja eh nur diese Spiele die zählen. Wie ist im direkten Vergleich die Tordifferenz. So schwer ist das ja eh nicht.
Stiffler
31.01.2013, 17:40
Es waren die Tore, oder....? :-P
Danke für´s Vertrauen ;-) Würde natürlich auch bei der nächsten WM wieder mit Dir an den Start gehen....Du arbeitest Vorsprung raus und ich reiss ihn wieder ein :lol:
Na dann ist es ausgmacht - passt doch Wunderbar :up:
Wenn wir uns wieder Mühe geben dann springt auch mal was raus dabei ;-)
Glaub auch dass er die Tore zählt, mit einem Entscheidungsspiel würde er sich leichter tun - is aber nicht mehr mein Problem :mrgreen:
Stiffler
31.01.2013, 17:43
17:11 für Stiff gegen lisa
und
14:19 bei tausein gegen david
Gesamt-
31:30
Also ich mag mal behaupten dass es somit reichen würde falls ihr recht habt Thomas und joker und die Tore zählen :lol:
shadow08
31.01.2013, 17:46
17:11 für Stiff gegen lisa
und
14:19 bei tausein gegen david
Gesamt-
31:30
Also ich mag mal behaupten dass es somit reichen würde falls ihr recht habt Thomas und joker und die Tore zählen :lol:
ok somit bestätigst mir, dass ich mich ned verzählt hab denn ich habs jetzt auch schnell durch gerechnet und bin auch auf 31:30 für euch gekommen ;)
werds nachher sicherheitshalber nochmal rechnen, aber sollte passen und somit würdet ihr als 2. aufsteigen ;)
Stiffler
31.01.2013, 17:48
ok somit bestätigst mir, dass ich mich ned verzählt hab denn ich habs jetzt auch schnell durch gerechnet und bin auch auf 31:30 für euch gekommen ;)
werds nachher sicherheitshalber nochmal rechnen, aber sollte passen und somit würdet ihr als 2. aufsteigen ;)
Ach so läuft das :nachdenken:
Deine Bestätigung ist mir da aber viel lieber (nämliche die, das die Tore zählen) :mrgreen:
shadow08
31.01.2013, 17:55
Ach so läuft das :nachdenken:
Deine Bestätigung ist mir da aber viel lieber (nämliche die, das die Tore zählen) :mrgreen:
jop so stehts auch in den Regeln ;)
zuerst direktes Duell -> Unentschieden
dann Torverhältnis (Gesamt) -> Unentschieden
dann die Differenz der Ergebnisse -> da stehts 31:30
dann wären es noch die erzielten Tore -> da wärt ihr auch besser weil ihr eueren Sieg mit 17:11 (+6) geholt habt während eure Gegner 19:14 (+5) gewonnen haben
Stiffler
31.01.2013, 17:59
dann wären es noch die erzielten Tore -> da wärt ihr auch besser weil ihr eueren Sieg mit 17:11 (+6) geholt habt während eure Gegner 19:14 (+5) gewonnen haben
Die Regeln? Die kennt man, die liest man nicht nach :mrgreen:
:freu:
shadow08
31.01.2013, 18:01
du solltest sie allerdings mal lesen damit du sie kennst ;)
Stiffler
31.01.2013, 18:13
du solltest sie allerdings mal lesen damit du sie kennst ;)
Oder du sie dir merken bevor du mit Strafen drohst :lol:
Naaa ehrlich jetzt?! Ihr seids ja lustig!! :twisted::twisted::twisted:
Da freu ich mich soooo riesig drüber, und dann reicht 1 Tor ned?! Baaah!! :twisted::twisted:
Gibts ja ned, die Psychospielchen haben ja perfekt gewirkt!! :-P8-)
Ich halt mich noch an 1 Strohhalm, und der lautet "Torverhältnis gesamt".
Mist, da waren wir auch gleich...
Vielleicht die gesamten Tore aus allen Spielen?! Das is ja dann das richtige Torverhältnis!!! :twisted::lol:
shadow08
31.01.2013, 18:18
Oder du sie dir merken bevor du mit Strafen drohst :lol:
die angedrohte Strafe war auf dein Kommentar für 'Sonntag' und das war zurecht ;)
Naaa ehrlich jetzt?! Ihr seids ja lustig!! :twisted::twisted::twisted:
Da freu ich mich soooo riesig drüber, und dann reicht 1 Tor ned?! Baaah!! :twisted::twisted:
Gibts ja ned, die Psychospielchen haben ja perfekt gewirkt!! :-P8-)
Ich halt mich noch an 1 Strohhalm, und der lautet "Torverhältnis gesamt".
Gesamt is bei beiden -2 deshalb steht in meiner Zusammenfassung oben schon 'Unentschieden' dabei
ist leider echt bitter 1 einziges Tor
shadow08
31.01.2013, 18:18
Mist, da waren wir auch gleich...
Vielleicht die gesamten Tore aus allen Spielen?! Das is ja dann das richtige Torverhältnis!!! :twisted::lol:
daher haben wir ja das Ergebnis mit dem 31:30 ;)
daher haben wir ja das Ergebnis mit dem 31:30 ;)
Mit allen Spielen mein ich alle Gruppenspiele..;-)
Das wär ja dann das primäre Torverhältnis und dann erst das direkte Duell. :-P
Don Amor
31.01.2013, 18:25
super, jetzt seh ich schon vorher wie es ausgegangen ist..:-D
Aber war eine wahnsinns spannende Gruppe !!!!!
Hätten alle 4 weiterkommen sollen...:th_alc::th_alc:
Tolle Leistung Fred :thumb:
Der Gruppensieg dürfte so gut wie sicher sein 8-)
Kann unseren Gruppengegner nur ein Kompliment aussprechen - bis zum Schluss Spannung pur :-)
Stiffler
31.01.2013, 18:41
Gesamt is bei beiden -2 deshalb steht in meiner Zusammenfassung oben schon 'Unentschieden' dabei
ist leider echt bitter 1 einziges Tor
:lol:
Irre eigentlich.
Thomas war so am Boden zerstört, der hat´s noch nicht mitgekriegt glaub ich ;-)
shadow08
31.01.2013, 19:03
sogar das würd ich nicht umdrehen, denn die Reihenfolge würde so passen:
zuerst direktes Duell dann allgemeines Torverhältnis
dann zuerst direkte geschossenen Tore und dann erst allgemein geschossene Tore
die allgemein geschossenen Tore passen mir da einfach ned dazu und sind auch zu viel zum Zählen :) weiters kann man diese im KO-System nicht anwenden deshalb habe ich mich für die Variante entschieden, dass dann zuerst die 2 Siege miteinander verglichen werden, falls diese im KO-System auch gleich sein sollten, wird das Spiel als Entscheidungsspiel wiederholt.
chris1976
31.01.2013, 19:15
Ist auf jeden Fall eine geile WM obwohl ich schon ausgeschieden bin.:lol:
Stiffler
31.01.2013, 19:15
Ergo:
Neuseeland ist durch? :nachdenken:
bueffel1
31.01.2013, 20:39
macht nix sind mit anstand ausgeschieden. Dafür hst gegenmich endlich mal gewonnen wieder. läuft bei mir zur zeit ned gerade gut habe im elfercup zweite niederlage auch hinereinander verloren
macht nix sind mit anstand ausgeschieden. Dafür hst gegenmich endlich mal gewonnen wieder. läuft bei mir zur zeit ned gerade gut habe im elfercup zweite niederlage auch hinereinander verloren
Ja war spannend bis zum Schluss!!!..:boink:
Ui der ruby hat gegen Phönix verloren und das 4:1 , wird sehr sehr schwer weil ich meine spiele meistens nur 3:2 gewinne :-?
Juhu ich konnte auch 4:1 gewinnen!! Sind zwar auch ausgeschieden, aber haben euch glaube noch überholt:-o
bueffel1
31.01.2013, 23:28
Tolle Leistung Fred :thumb:
Der Gruppensieg dürfte so gut wie sicher sein 8-)
Kann unseren Gruppengegner nur ein Kompliment aussprechen - bis zum Schluss Spannung pur :-)
blos hat es leider ned gereicht. die zwei kleinsen ländern haben gewonnen also viel glck weiterhin und ds ihr den titel hoilt
So ein Dusel wie wir muss man erst mal haben :lol:
Don Amor
01.02.2013, 07:35
blos hat es leider ned gereicht. die zwei kleinsen ländern haben gewonnen also viel glck weiterhin und ds ihr den titel hoilt
Dank dir ;-)
Wir werden unser bestes geben damit der Titelträger aus unserer Gruppe kommt :lol:
tut mir leid für euch, aber somit ist Jamaica in der KO-Phase
:kette:
jetzt haben wirs geschafft jedi und hoffentlich gehts noch weiter für uns ;)Jamaica, Jamaica, Jaaaaaaaa :lol:
Ich musste also diese 6 offenen Spiele zuerst austragen, bis endlich der Fred an der Reihe war :-?Bestätige, man kann nicht spätere Einladungen vorziehen, hatte ich auch schon. ;-)
bueffel1
01.02.2013, 13:09
Dank dir ;-)
Wir werden unser bestes geben damit der Titelträger aus unserer Gruppe kommt :lol:
dann können wir sagen das wir gegen den sieger ausgeschieden sind
lisa3001
01.02.2013, 13:36
Ergo:
Neuseeland ist durch? :nachdenken:
Ja, sieht so aus - gratuliere euch, auch wenn es sehr bitter für uns ist ;-)
lisa3001
01.02.2013, 13:39
Schade um deine gute Leistung, 1 Tor ist natürlich sehr enttäuschend :-(
Ich hoffe wir können es bei der nächsten WM oder EM wieder versuchen
Cheers Lisa
shadow08
01.02.2013, 15:26
Die Gruppenphase der 1. 11er-WM ist abgeschlossen und wenn man nach der Fifa-Weltrangliste geht dann gab es so einige Überraschungen. :smile:
Hier sind die Details:
In Gruppe A hat sich Italien souverän durchgesetzt und ist somit das einzige Team der Top-Gesetzten. Als zweiter schaffen die Färöer Inseln den Einzug in die KO-Phase. Auf der Strecke blieben in dieser Gruppe Australien und Kamerun.
In Gruppe B wurde tatsächlich Österreich Gruppensieger. Merkt euch dieses Bild gut denn bei einer WM sieht man sowas sicher nicht so schnell wieder. :lol: Als zweites Team konnte sich Jamaica durchsetzen und warf im letzten Spiel noch England raus. Die Turks & Caisosinseln haben mit ihrem Ehrensieg sogar noch die Engländer auf den letzten Platz verfrachtet.
In Gruppe C gab es am Ende doch noch Sieger und Verlierer. Nach der unglaublichen Unentschieden-Serie konnten sich am letzten Spieltag noch Fidschi und der Vatikan für die KO-Phase qualifizieren. Nicht gereicht hat es für Frankreich und Finnland.
In Gruppe D hat sich Trinidad souverän ohne Niederlage durchgesetzt. Um Platz 2 gab es ein Fotofinish zwischen Neuseeland und Belgien. Am Ende sorgte ein geschossenes Tor mehr, auf Seiten der Neuseeländer, für den Aufstieg. Unglaublich schwach präsentierte sich hier der Weltranglisten 1. Spanien mit nur einem Punkt verlassen sie die WM als schlechteste Nation.
Folgende Nationen sind noch im Bewerb.
2. (4) Italien
7. (58) Jamaica
9. (68) Österreich
10. (71) Trinidad and Tobago
12. (91) Neuseeland
13. (153) Färöer Inseln
14. (169) Fidschi
16. (nicht gelistet) Vatikan
Und hier ist nun der Raster für die KO-Phase. (Auch auf Seite 1 zu finden)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystem26bdr3j9iu.png
Stiffler
01.02.2013, 15:35
Cheers Lisa
Schau Lisa, anders wär es Schad um mei gute Leistung gwesn.
Und das wollen wir doch nicht :lol:
Na Ernsthaft, is echt bitter wegen einem Tor.
Hätt der david auch früher laden können :nachdenken: :-P
Stiffler
01.02.2013, 15:38
Italien gegen Vatikan:
Is des dann quasi a Derby :nachdenken:
:mrgreen:
shadow08
01.02.2013, 15:40
Italien gegen Vatikan:
Is des dann quasi a Derby :nachdenken:
:mrgreen:
hehe konzentrier dich lieber auf dein Duell gegen Österreich :)
Stiffler
01.02.2013, 15:49
hehe konzentrier dich lieber auf dein Duell gegen Österreich :)
Konzentrieren, ja, sollt ich mal versuchen ;-)
Bissl knapp datiert, weiß nicht ob ich des schaff :-D
shadow08
01.02.2013, 15:51
Konzentrieren, ja, sollt ich mal versuchen ;-)
Bissl knapp datiert, weiß nicht ob ich des schaff :-D
dann tu hier ned herum spammen sondern lad lieber glei ein :-P
Stiffler
01.02.2013, 16:27
dann tu hier ned herum spammen sondern lad lieber glei ein :-P
:nono:
Erst wenn der Thomas seine Einladungen hat komme ich meinen nach.
Strategische Sach :-P
shadow08
01.02.2013, 16:40
dann vergisst wieder am Sonntag und am Montag hab ich dann wieder den Stress :twisted:
Stiffler
01.02.2013, 16:44
dann vergisst wieder am Sonntag und am Montag hab ich dann wieder den Stress :twisted:
Jetzt stell di net so an herst 8-)
shadow08
01.02.2013, 16:45
Jetzt stell di net so an herst 8-)
ich kenn dich halt ;)
will ja nur schlimmeres vermeiden also hop hop
und außerdem will ich dich verlieren sehn und je früher desto besser :lol:
Stiffler
01.02.2013, 16:52
ich kenn dich halt ;)
will ja nur schlimmeres vermeiden also hop hop
und außerdem will ich dich verlieren sehn und je früher desto besser :lol:
Du bist meine Motivation :clap2:
gerhard66
01.02.2013, 17:36
Lieber shadow
Hat uns ja nicht betroffen aber für die Zukunft vielleicht eine Überlegung wert.
Nicht ein (Elfer)Tor mehr oder weniger über die Platzierung entscheiden zu lassen, sondern ein Entscheidungselfern.(Is nur meine Meinung)
Und nebst i glaub wenn nur mehr 8 Mannschaften im Bewerb sind müßte des as 1/4 und net as 1/8 Finale sein.;-)
Ols daun da Vatikan is Viertelfinalist.:lol:
lg Gerhard
shadow08
01.02.2013, 17:49
Lieber shadow
Hat uns ja nicht betroffen aber für die Zukunft vielleicht eine Überlegung wert.
Nicht ein (Elfer)Tor mehr oder weniger über die Platzierung entscheiden zu lassen, sondern ein Entscheidungselfern.(Is nur meine Meinung)
Und nebst i glaub wenn nur mehr 8 Mannschaften im Bewerb sind müßte des as 1/4 und net as 1/8 Finale sein.;-)
Ols daun da Vatikan is Viertelfinalist.:lol:
lg Gerhard
endlich mal einer der meine 'absichtlich' eingebauten Fehler findet :lol:
nö Scherz, danke ist ausgebessert
zu deinem Vorschlag, naja ich wollt extra die Entscheidungsduelle vermeiden weil grad bei 4 beteiligten ist es dann vielleicht nicht so leicht das Spiel so schnell zu wiederholen und dann hätten wir Verzögerungen dabei, deshalb wollte ich die vorhandenen Werte nutzen
gerhard66
01.02.2013, 17:56
endlich mal einer der meine 'absichtlich' eingebauten Fehler findet :lol:
nö Scherz, danke ist ausgebessert
zu deinem Vorschlag, naja ich wollt extra die Entscheidungsduelle vermeiden weil grad bei 4 beteiligten ist es dann vielleicht nicht so leicht das Spiel so schnell zu wiederholen und dann hätten wir Verzögerungen dabei, deshalb wollte ich die vorhandenen Werte nutzen
Is nur meine Meinung, würd aber auch die Möglichkeit geben das nur einer aus dem Team zu einem Entscheidungselfern antritt. z.B.
Is oba auch nicht so wichtig. ;-) :-? :-( Wenn man nicht betroffen ist.
shadow08
01.02.2013, 17:58
Is nur meine Meinung, würd aber auch die Möglichkeit geben das nur einer aus dem Team zu einem Entscheidungselfern antritt. z.B.
Is oba auch nicht so wichtig. ;-) :-? :-( Wenn man nicht betroffen ist.
wäre auch eine gute Option, aber auch wieder mit viel Zeit verbunden wenn sich die beiden auch noch absprechen müssen weil wenn ich entscheide wer antreten muss dann wäre es auch unfair
für die nächste WM oder EM kann man aber durchaus noch überlegen, ob es nach der Gruppenphase einfach einen spielfreien Tag gibt um eventuelle Entscheidungsspiele auszutragen falls wir dir festlegen
mal sehn ob noch andere Meinungen dazu kommen
Don Amor
01.02.2013, 19:15
Faröer vs Fidschi :lol:
Gute Auslosung für uns(vom Papier her).
Hier müssen wir uns gegen 2 richtig gute 11er spezialisten beweisen.
Auf gehts Fidschi......:kette:
forsti87
01.02.2013, 19:19
der hat die einladung schon bekommen ;-)
chris1976
01.02.2013, 19:37
Faröer vs Fidschi :lol:
Gute Auslosung für uns(vom Papier her).
Hier müssen wir uns gegen 2 richtig gute 11er spezialisten beweisen.
Auf gehts Fidschi......:kette:
Im Fussball auch eine Weltklassepartie.:lol:
shadow08
01.02.2013, 19:39
Im Fussball auch eine Weltklassepartie.:lol:
würd ich auf keinen Fall versäumen wollen :lol::lol::lol:
wäre auch eine gute Option, aber auch wieder mit viel Zeit verbunden wenn sich die beiden auch noch absprechen müssen weil wenn ich entscheide wer antreten muss dann wäre es auch unfair
für die nächste WM oder EM kann man aber durchaus noch überlegen, ob es nach der Gruppenphase einfach einen spielfreien Tag gibt um eventuelle Entscheidungsspiele auszutragen falls wir dir festlegen
mal sehn ob noch andere Meinungen dazu kommenWenn ein Entscheidungspiel, dann sollte beide Teammitglieder antreten. Einer vom Team ladet ein, der andere wird eingeladen. Die Partien könntest du festlegen und es wäre fair. 3 Elfer für ein Spiel wie beim Nationencup. ;-)
chris1976
01.02.2013, 19:48
würd ich auf keinen Fall versäumen wollen :lol::lol::lol:
Wie schauts bei dir mit Pokern aus?
Stiffler
01.02.2013, 19:48
der hat die einladung schon bekommen ;-)
Sappralot :shock:
:respect:
Bin dann auch gleich unterwegs zum laden ;-)
mal sehn ob noch andere Meinungen dazu kommen
Grundsätzlich bin ich gegen ein Entscheidungsspiel.
Hinsichtlich künftiger, möglicher Absprachen jedoch ganz klar dafür ;-)
Da is einfach der (mögliche) Vorteil einseitig wenn´s drauf ankommt.
Könnt aber auch damit leben wenn´s so bleibt.
Klasse setzt sich immer durch - früher oder später :mrgreen:
Stiffler
01.02.2013, 19:54
Jetzt zock ich eben die 5 Duelle gegen mydus (von was für einem Cup auch immer :nachdenken:) und dann bekommt Commander die Einladungen.
Alex wird dann auch beruhigt sein, dem schwitzt des Höserl scha weil ich zu spät laden könnt :lol:
shadow08
01.02.2013, 20:00
Wenn ein Entscheidungspiel, dann sollte beide Teammitglieder antreten. Einer vom Team ladet ein, der andere wird eingeladen. Die Partien könntest du festlegen und es wäre fair. 3 Elfer für ein Spiel wie beim Nationencup. ;-)
die Idee mit den 3 Spielen in einer Entscheidungsrunde nehm ich mal mit das könnte man dann wirklich einbauen für den nächsten Cup
Wie schauts bei dir mit Pokern aus?
danke fürs erinnern, hab den Thread grad gesucht und schon gepostet ;)
Jetzt zock ich eben die 5 Duelle gegen mydus (von was für einem Cup auch immer :nachdenken:) und dann bekommt Commander die Einladungen.
Alex wird dann auch beruhigt sein, dem schwitzt des Höserl scha weil ich zu spät laden könnt :lol:
pass auf das du dir ned in dein Hoserl machst :twisted:
ich hab übrigens auch grad die Einladungen an stefderchef geschickt
Dann kann ich mir ja Zeit lassen :lol:
Stiffler
01.02.2013, 20:15
Dann kann ich mir ja Zeit lassen :lol:
ich würd dich gerne mal vorlegen lassen Thomas ;-)
Im Moment sterb ich den Heldentod bei Werder - 96
Mal sehen, ob ich´s danach gleich hinkriege ;-)
Stiffler
01.02.2013, 21:36
So, ich hab meine 5 Ladungen draußen an den Commander der Schwarzen Garde zu Graz :-)
Ich spiele jetzt...musste erst noch 11Cup spielen...sorry ;-)
Stiffler
01.02.2013, 21:48
Ich spiele jetzt...musste erst noch 11Cup spielen...sorry ;-)
Na dann schau ich hernach nochmal rein.
Mein 11erCup Spiel ging gründlich in die Hose :-? Keine gute Generalprobe gewesen, schieß mir ein 4:1 raus, dann könnts reichen :lol:
shadow08
01.02.2013, 21:52
Na dann schau ich hernach nochmal rein.
Mein 11erCup Spiel ging gründlich in die Hose :-? Keine gute Generalprobe gewesen, schieß mir ein 4:1 raus, dann könnts reichen :lol:
sieht grad ned danach aus, mal sehn ob er überhaupt eines gewinnt gegen die Übermacht Österreich :shock:
:lol::lol::lol:
Stiffler
01.02.2013, 21:57
NAch Toren wirds diesmal nicht reichen - soviel trau ich mir sagen :-)
Ne, zum dritten Mal 1:4 verloren...muss am Wettbewerb liegen...2 Sätze sogar mit 0:3 verratzt :-(
Ich sag mal...wir haben dann für die nächste WM noch Steigerungspotenzial ;-)
Nicht zu vergessen: Grats an Forsti...souverän gespielt :thumb:
Stiffler
01.02.2013, 21:59
ach, das fünfte steht auch schon drin.
Passt Thomas, hast alles gegeben.
Wenn wir ausscheiden dann gegen einen ganz starken Gegner der allen Respekt verdieint ;-)
shadow08
01.02.2013, 22:02
Ne, zum dritten Mal 1:4 verloren...muss am Wettbewerb liegen...2 Sätze sogar mit 0:3 verratzt :-(
aber immerhin du hast, wie es stiffi wollte, ein 4:1 raus geschossen...
da scheiterts wohl noch an der Kommunikation, vielleicht sollte er sich beim nächsten Mal klarer ausdrücken wer 4 und wer 1 machen soll :lol:
Solltest Du gerade einen Schlag auf den Hinterkopf gekriegt haben, Alex, dann liegt das an der Nadel, die ich gerade in die Voodoo-Puppe gestochen habe :-P
shadow08
01.02.2013, 22:10
Solltest Du gerade einen Schlag auf den Hinterkopf gekriegt haben, Alex, dann liegt das an der Nadel, die ich gerade in die Voodoo-Puppe gestochen habe :-P
hm das musst wohl auch noch bissl üben weil ich hab nix gespürt :lol:
aber du musst zugeben es ist was wahres dran... er wollte ein 4:1 und hat es bekommen... er hat nicht dazugeschrieben für wen :)
forsti87
01.02.2013, 22:13
Viertelfinale
Österreich - Neuseeland
Forsti87 - tausein
4:1
so chris jetzt du noch das selbe ergebniss dan steht der nächsten runde nichts im weg
forsti87
01.02.2013, 22:14
ach, das fünfte steht auch schon drin.
Passt Thomas, hast alles gegeben.
Wenn wir ausscheiden dann gegen einen ganz starken Gegner der allen Respekt verdieint ;-)
danke danke :-)
shadow08
01.02.2013, 22:19
danke danke :-)
wennst so weiter machst wirst noch zum 11er-Newcomer des Jahres :)
Stiffler
01.02.2013, 22:25
Deinen Schmäh mal von wegen nicht dazu geschieben für wen ignorierend habe ich da tatsächlich 2 auf der Rechnung:
Eben Celtic Graz von floki und myd3us Die Mullis ;-)
shadow08
01.02.2013, 22:30
Deinen Schmäh mal von wegen nicht dazu geschieben für wen ignorierend habe ich da tatsächlich 2 auf der Rechnung:
Eben Celtic Graz von floki und myd3us Die Mullis ;-)
stimmt myd3us spielt auch ein starkes Debüt, allerdings meinst statt floki sicher forsti oder?
Stiffler
01.02.2013, 22:31
stimmt myd3us spielt auch ein starkes Debüt, allerdings meinst statt floki sicher forsti oder?
ja natürlich :oops:
Sorry :-D
Stiffler
01.02.2013, 22:32
Forsti, Hinterholz...
jetzt wirds hell :doh:
Langsam reagier ich allergisch auf die Hölzer :mrgreen:
stefderchef
01.02.2013, 22:33
3:0 gegen jamaica, das läuft gut an :-D
wollt mi eigentlich nach draußen begeben und den rest morgen weiterspielen, aber so, hm...
:ranger:
shadow08
01.02.2013, 22:35
3:0 gegen jamaica, das läuft gut an :-D
wollt mi eigentlich nach draußen begeben und den rest morgen weiterspielen, aber so, hm...
:ranger:
:shock: autsch da krieg ich wohl auch noch eine am Deckel :twisted:
forsti87
01.02.2013, 22:39
ja das wäre mir natürlich das liebste :lol:
stefderchef
01.02.2013, 23:00
:shock: autsch da krieg ich wohl auch noch eine am Deckel :twisted:
Yep :-) 4:1, heute war das glück auf meiner seite! Tobago legt vor, ich hoff mal, das reicht fürs Halbfinale *holzklopf
schönen abend noch
lg stef
shadow08
01.02.2013, 23:03
jetzt hab ich echt auch ein 1:4 kassiert :shock:
ich hätte es ahnen müssen... Thomas wir haben somit beide jeweils 3 Siege im 11er-Cup geholt und hier im 1/4-Finale sind wir beide 1:4 untergegangen
mal sehn obs die 11er-Stars an unserer Seite noch grade biegen können, sorry jedi du solltest wohl 5:0 gewinnen weil mein Torverhältnis ist auch mies :-?
Und wir haben es beide nicht verstanden, wer nun die 4 und wer das 1 haben soll, wenn ich den mal schnell zurück spielen kann 8-)
shadow08
01.02.2013, 23:28
Und wir haben es beide nicht verstanden, wer nun die 4 und wer das 1 haben soll, wenn ich den mal schnell zurück spielen kann 8-)
ja wobei jedi mir keine Vorgabe fürs Ergebnis gab, vielleicht hätte es dann geklappt, wer weiß...
shadow08
01.02.2013, 23:46
Die Fahnen sind anscheinend noch niemandem abgegangen im Spielplan der KO-Phase :)
Habs jetz dafür gleich doppelt hinzugefügt.
Commander
02.02.2013, 08:31
Hab soeben mit 4-1 gegen stiffler verloren.
Wie gehts jetzt weiter? Es steht 5-5 nach 2 spielen :shock:
Edit: sollte es ein wiederholungsspiel geben dann soll der Forsti antreten, meine mannen sind am boden zerstört
Commander
02.02.2013, 09:52
@forsti
Hab grad gesehen das du auf platz 14 bist beim 11 meter schiessen :shock:
Gratuliere, da hab ich mir einen guten partner ausgesucht.
Bekommst das nächste mal a bier im stadion ;-)
Die Fahnen sind anscheinend noch niemandem abgegangen im Spielplan der KO-Phase :)
Habs jetz dafür gleich doppelt hinzugefügt.
doch doch, erst die Fahnen lassen es perfekt aussehen :-D
forsti87
02.02.2013, 11:18
@forsti
Hab grad gesehen das du auf platz 14 bist beim 11 meter schiessen :shock:
Gratuliere, da hab ich mir einen guten partner ausgesucht.
Bekommst das nächste mal a bier im stadion ;-)
oh da freue ich mich schon darauf
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Einladung an die Färöer Inseln, Team joajim ist draußen..:shock::shock:
Falls wir eine Runde weiter kommen (was wir doch annehmen..:twisted::twisted:) kann ich falls ich Einzuladender bin die Zeit bis Mittwoch 17.00 Uhr nicht einhalten!
Fahren heute Richtung Schladming und fahren erst am Mittwoch nach dem Herren- Superschi nach Hause. Das sollte spätestens 20.00 Uhr sein..:-?
Werde aber sicher noch am Mittwoch einladen......
.......wie gesagt, wenn ich Einzuladender bin und wir weiterkommen..:kette:
:director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiiiii.................
Stiffler
02.02.2013, 12:19
Hab soeben mit 4-1 gegen stiffler verloren.
Wie gehts jetzt weiter? Es steht 5-5 nach 2 spielen :shock:
Edit: sollte es ein wiederholungsspiel geben dann soll der Forsti antreten, meine mannen sind am boden zerstört
Na da schau her, ich bin dafür dass du antritts :nod:
Sowas passiert dir doch nicht nochmal :-P
Stiffler
02.02.2013, 12:26
Mal eben zusammen gerechnet:
Stiff vs. Commander
15:7 - +8
Forsti vs Tausein
19:11 - +8
Gesamt 26:26 :-P
Das Unmögliche ist noch möglich :freu:
Alex auf gehts - datieren den Spaß ;-)
http://www.uptheguts.co.nz/wp-content/uploads/2011/07/All-Blacks.jpg
forsti87
02.02.2013, 12:31
Mal eben zusammen gerechnet:
Stiff vs. Commander
15:7 - +8
Forsti vs Tausein
19:11 - +8
Gesamt 26:26 :-P
Das Unmögliche ist noch möglich :freu:
Alex auf gehts - datieren den Spaß ;-)
http://www.uptheguts.co.nz/wp-content/uploads/2011/07/All-Blacks.jpg
mehr unentschieden geht ja gar nicht :lol:
Stiffler
02.02.2013, 12:39
mehr unentschieden geht ja gar nicht :lol:
Na, mehr Unentscheiden geht wirklich nicht.
Ein 4:1 is immer drin, klar. Aber dass ich die -8 Tore auch ausgleichen kann ist schon wirklich unglaublich. :-)
Jetzt weiß ich auch nicht ob 1 Duell ausgetragen werden muss, 2 Duelle mit getauschten Paarungen. Auf 3 Sätze, 5 - hmmphf :-?
shadow08
02.02.2013, 12:53
Also für diese Auflage habe ich die Regeln so gesetzt, dass es kaum zu einem Entscheidungsspiel kommen kann. Es war zwar die Rede davon, aber das wird wohl eher erst beim nächsten Cup dann so sein.
Laut den Regeln wäre es so:
:arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst das direkte Duell, dann das Torverhältnis und dann die Differenz der Ergebnisse, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann zählen die erzielten Tore.
Im Detail bei euch:
Direktes Duell - Unentschieden
Torverhältnis - 5:5
Differenz der Ergebnisse - 26:26
Erzielten Tore - 19:11 und 15:7 ergibt zwar die gleiche Differenz aber auf Platz 1 in so einem Fall wäre immer das Team mit den 19 weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg.
Mit dieser Regel ist ein Unentschieden zum Glück kaum möglich.
Wäre also ein Sieg für Österreich und Regelkonform.
Commander
02.02.2013, 12:59
Das freut mich natürlich schon sehr das wir aufgestiegen sind, danke forsti :-)
Aber ich hab echt mitleid mit stiffler und tausein :-(
Sorry jungs!!
forsti87
02.02.2013, 13:05
Das freut mich natürlich schon sehr das wir aufgestiegen sind, danke forsti :-)
Aber ich hab echt mitleid mit stiffler und tausein :-(
Sorry jungs!!
sehe das genau so.
aber super gespielt jungs
ersoichso
02.02.2013, 13:47
Also für diese Auflage habe ich die Regeln so gesetzt, dass es kaum zu einem Entscheidungsspiel kommen kann. Es war zwar die Rede davon, aber das wird wohl eher erst beim nächsten Cup dann so sein.
Laut den Regeln wäre es so:
:arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst das direkte Duell, dann das Torverhältnis und dann die Differenz der Ergebnisse, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann zählen die erzielten Tore.
Im Detail bei euch:
Direktes Duell - Unentschieden
Torverhältnis - 5:5
Differenz der Ergebnisse - 26:26
Erzielten Tore - 19:11 und 15:7 ergibt zwar die gleiche Differenz aber auf Platz 1 in so einem Fall wäre immer das Team mit den 19 weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg.
Mit dieser Regel ist ein Unentschieden zum Glück kaum möglich.
Wäre also ein Sieg für Österreich und Regelkonform.
Mich betrifft es zwar nicht, aber kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Da seh ich eher ein Entscheidungsspiel. Sonst hättest in den Regeln schreiben müssen dann zählen die erzielten Tore des höheren Sieges oder so ähnlich (weiss auch nicht wie man das ausdrücken sollte).;-)
Erziehlte Tore ham se beide 26.
Und das obwohl ich den Stiffler im 11ern nix vergönn. 8-):lol:;-)
Commander
02.02.2013, 14:00
Da seh ich eher ein Entscheidungsspiel. Sonst hättest in den Regeln schreiben müssen dann zählen die erzielten Tore des höheren Sieges oder so ähnlich (weiss auch nicht wie man das ausdrücken sollte).;-)
Ich bin zwar hier mitten drin als aufsteiger in der partie aber ich hab mit dieser regel auch nicht gerechnet.
Bin auch davon ausgegangen das es ein entacheidungsspiel auf 5 spiele gibt und am besten die 2 sieger der patien spielen gegeneinander :-)
Cheers Lisa
Ja leider, bei der nächsten WM sind wir dafür umso stärker zurück! ;-)
So müssts eig. korrekt heißen..:twisted:
dann zählen die erzielten Tore im direkten Duell.
ja Entscheidungsspiel, da kann ich mich nur anschließen ;-)
die Sieger sollten kurz und bündig, nur 1 Spiel austragen :-)
Stiffler
02.02.2013, 14:37
Sehe ich genau so.
Zumal sich die Regel ja auch auf die Gruppenphase bezieht.
Und:
Es ist nirgends die rede davon dass in einem Teambewerb plötzlich eine einzelne Partie höher gewichtet wird :-)
Aber schön ausgedrückt ersoichso :up:
Kann ich schon einordnen und damit umgehen.
Das muss man sich auch "erarbeiten" oder woher auch immer die Antiphatie kommt :-P
shadow08
02.02.2013, 14:40
ich weiß es ist vielleicht ned passend formuliert, aber als es um die engen Entscheidungen in Gruppe C ging habe ich das auch schon mal genau erklärt wie es gemeint ist ;)
sehe das genau so.
aber super gespielt jungs
In der Vorrunde waren wir die Glücklichen, diesmal war das Glück auf Eurer Seite ;-)
Ich kann die Regelauslegung nachvollziehen und akzeptieren ;-)
shadow08
02.02.2013, 14:45
da hab ich auch erwähnt warum ich gegen ein Entscheidungsspiel bin weil es eben in einer KO-Phase zeitlich nicht drinnen ist
diesmal trifft es halt genau 4 User die zwar jederzeit bereit wären für eine neues Spiel, aber das ist bei den wenigsten so
wie gesagt ich habs so in die Regeln gestellt (vielleicht schlecht formuliert, sorry) weiters wurde es hier schon genauer beschrieben und Verbesserungen für den nächsten Cup wurden schon gemacht
wenn ihr 4 euch auf ein Entscheidungsspiel einigt dann wäre es für mich auch ok solange es bis Montag fertig ist, da wäre ich aber dafür, gleiche Bedingungen also genau die gleichen Duelle wieder und diesmal halt nur 3 Spiele statt 5 weil so würde es auch im nächsten Cup dann in der Gruppenphase sein
für die nächste Auflage kann man sich noch überlegen ob in so einem Fall dann die Sieger und die Verlierer jeweils gegeneinander spielen
gerhard66
02.02.2013, 14:46
Strogtom ist eingeladen.
Bin schon gespannt ob wir gegen den großen Bruder eine Chance haben.;-)
strongtom
02.02.2013, 14:51
Strogtom ist eingeladen.
Bin schon gespannt ob wir gegen den großen Bruder eine Chance haben.;-)
Die Chancen für euch stehen da gar nicht so schlecht.
Habt´s ja Hilfe von oben :lol:
Stiffler
02.02.2013, 15:00
ich weiß es ist vielleicht ned passend formuliert, aber als es um die engen Entscheidungen in Gruppe C ging habe ich das auch schon mal genau erklärt wie es gemeint ist ;)
Vielleicht? :nachdenken:
Und zu den Entscheidungen in der Gruppe ist ein Unterschied, denn hier sind auch die Tore gleich. Eben nicht, wie zuvor, ein Tor Unterschied ;-)
In der Vorrunde waren wir die Glücklichen, diesmal war das Glück auf Eurer Seite ;-)
Ich kann die Regelauslegung nachvollziehen und akzeptieren ;-)
Ich tu mich da nicht ganz so leicht. :lol:
In der Gruppenphase war, wie bereits erwähnt, das eine mehr erzielte Tor (sicherlich extrem glücklich) ausschlaggebend. Dieses haben wir nun aber nicht :-?
Und weils nicht nur schlecht formuliert war, sondern gar nicht :twisted:
Zudem finde ich es nicht richtig die Entscheidung über ein Entscheidungsspiel nun in die Hände "der Vier" zu legen :-?
jetzt hab ich echt auch ein 1:4 kassiert :shock:
ich hätte es ahnen müssen... Thomas wir haben somit beide jeweils 3 Siege im 11er-Cup geholt und hier im 1/4-Finale sind wir beide 1:4 untergegangen
mal sehn obs die 11er-Stars an unserer Seite noch grade biegen können, sorry jedi du solltest wohl 5:0 gewinnen weil mein Torverhältnis ist auch mies :-?mach dir nichts draus, gegen die Mixnitzer hab ich beim 11er-Cup auch verloren. ;-)
aber ein 5:0 zuholen wird sehr schwer werden, immerhin gehts gegen rudolf, ein harter Brocken. :-?
ersoichso
02.02.2013, 17:11
Sehe ich genau so.
Zumal sich die Regel ja auch auf die Gruppenphase bezieht.
Und:
Es ist nirgends die rede davon dass in einem Teambewerb plötzlich eine einzelne Partie höher gewichtet wird :-)
Aber schön ausgedrückt ersoichso :up:
Kann ich schon einordnen und damit umgehen.
Das muss man sich auch "erarbeiten" oder woher auch immer die Antiphatie kommt :-P
Ist purer neid. :-) Hab ich bei allen die im 11ern momentan "noch" erfolgreicher sind als ich. ;-)
shadow08
02.02.2013, 17:11
Sorry Stiffler aber ich hab mir jetzt grad rausgesucht wann ich es im Detail schon mal gepostet hatte und das war sogar im Gespräch mit dir :shock: also wenn dir die Variante nicht gepasst hätte, dann hättest gleich was sagen können ;)
Siehe Seite 53 am 31.01.13 ;)
Wegen der Entscheidung ob 'Entscheidungsspiel' oder nicht, das leg ich nur deshalb in eure Hände weil es für mich ok wäre und falls ihr es so wollt bitte...
Meinen Standpunkt kennt ihr ich habs nach den Regeln gewertet also wenn ihr wollt das ich die Entscheidung festlege dann bleibt es ein Sieg für Österreich.
@jedi ja ich weiß rudolf wird sicher nicht leicht deshalb schon mal Sorry falls ichs dadurch schon verbockt hab mit meiner Niederlage :-?
Stiffler
02.02.2013, 17:26
Sorry Stiffler aber ich hab mir jetzt grad rausgesucht wann ich es im Detail schon mal gepostet hatte und das war sogar im Gespräch mit dir :shock: also wenn dir die Variante nicht gepasst hätte, dann hättest gleich was sagen können ;)
Wegen der Entscheidung ob 'Entscheidungsspiel' oder nicht, das leg ich nur deshalb in eure Hände weil es für mich ok wäre und falls ihr es so wollt bitte...
Meinen Standpunkt kennt ihr ich habs nach den Regeln gewertet also wenn ihr wollt das ich die Entscheidung festlege dann bleibt es ein Sieg für Österreich.
In dem fall geb ich dir Recht, aber nur was die Qualität der Erklärung angeht.
Hieraus ist zumidnest zu erahnen was du möchtest.
shadow08[/B]]
jop so stehts auch in den Regeln :wink:
Du gehst hierbei wieder auf die Gesamt erzielten Tore ein, In deinem Beispiel sind sie nicht gleich.
Ich würde es freilich akzeptieren, hätten wir ein Tor weniger erzielt, kamen wir doch genau so aus der Gruppe. dennoch habe ich mich bereits gegen den Fortbestand dieser Regelung ausgesprochen.
Nochmal die Frage, wo ist die Logik in einem Teambewerb, bei Gleichstand eine einzelne Partie höher zu gewichten, wenn doch die Anzahl der Gesamt erzielten Tore exakt gleich ist :-?
Nun, sei´s drum, Gratulation an das Team Österreich, ihr habt es verdient :up:
Stiffler
02.02.2013, 17:28
Ist purer neid. :-) Hab ich bei allen die im 11ern momentan "noch" erfolgreicher sind als ich. ;-)
Du wirst es nicht glauben, da bist nicht der Erste ;-)
Wie es scheint geht das mehreren so :roll:
Kann ich aber ein Stück weit damit umgehen.
gerhard66
02.02.2013, 17:30
@jedi ja ich weiß rudolf wird sicher nicht leicht deshalb schon mal Sorry falls ichs dadurch schon verbockt hab mit meiner Niederlage :-?
Muas mein Senf a dazua gebn: Shadow wenns ans eingemachte geht kenn ma des vom stiffi eh.:lol::-o:-?:-(
Floriani Prinzip
Stiffler
02.02.2013, 17:36
Schau, das mein ich :lol:
Is aber bestimmt a ganz lieber.
Lieber sucht a Ärger bevor sich gar keiner mit ihm unterhält :-P
Muas mein Senf a dazua gebn: Shadow wenns ans eingemachte geht kenn ma des vom stiffi eh.:lol::-o:-?:-(
Floriani Prinzip
Für dich a Bild, des muss reichen:
http://s7.directupload.net/images/130202/f2autwoi.jpg (http://www.directupload.net)
shadow08
02.02.2013, 17:41
In dem fall geb ich dir Recht, aber nur was die Qualität der Erklärung angeht.
Hieraus ist zumidnest zu erahnen was du möchtest.
Du gehst hierbei wieder auf die Gesamt erzielten Tore ein, In deinem Beispiel sind sie nicht gleich.
Ich würde es freilich akzeptieren, hätten wir ein Tor weniger erzielt, kamen wir doch genau so aus der Gruppe. dennoch habe ich mich bereits gegen den Fortbestand dieser Regelung ausgesprochen.
Nochmal die Frage, wo ist die Logik in einem Teambewerb, bei Gleichstand eine einzelne Partie höher zu gewichten, wenn doch die Anzahl der Gesamt erzielten Tore exakt gleich ist :-?
Nun, sei´s drum, Gratulation an das Team Österreich, ihr habt es verdient :up:
[/I]
kann ich schon verstehen, dass man wenn man verliert ein bissl I-Tüpfelchenreiten will :)
denn wie du siehst hast du bei eurem Sieg auch nicht gleich erwähnt, dass die einzelnen Ergebnisse nicht herangezogen werden sollen ;)
für mich ists halt auch schwer der Cup entstand innerhalb nur weniger Tage von der Idee bis zum Start und an eine komplette Unentschieden-Situation hab ich halt ned gleich gerechnet, aber ich hab mich halt von Anfang an gegen 'Entscheidungsspiele' entschieden, weil wir derzeit einfach zu viele 11er-Cups am laufen haben und ich nicht von jedem erwarten kann, dass sich innerhalb der Frist ein weiteres Duell ausgeht.
das 'Entscheidungsspiel' ist mir auch genau deshalb auch in Zukunft ein Dorn im Auge weil einfach manche User nur 1 oder 2 Mal in der Woche Zeit haben und das würde unseren Spielplan durcheinander werfen
@gerhard mich störts ned da ich gewusst hab ich habs schon wo genau definiert und die Regel nicht erst jetzt erfunden :)
gerhard66
02.02.2013, 17:53
http://s7.directupload.net/images/130202/f2autwoi.jpg (http://www.directupload.net)
:trost:
Is jo scho wieder guat "Hans-Wurstele"
Hob di eh lieb.
was hat der eigens für mich angefertige 11er-Kasperl-Award hier verloren :shock:
Stiffler
02.02.2013, 19:11
:trost:
Is jo scho wieder guat "Hans-Wurstele"
Hob di eh lieb.
Sehr orginell, wirklich, ausgesprochen Phantasievoll :clap2:
Stiffler
02.02.2013, 19:29
kann ich schon verstehen, dass man wenn man verliert ein bissl I-Tüpfelchenreiten will :smile:
denn wie du siehst hast du bei eurem Sieg auch nicht gleich erwähnt, dass die einzelnen Ergebnisse nicht herangezogen werden sollen :wink:
für mich ists halt auch schwer der Cup entstand innerhalb nur weniger Tage von der Idee bis zum Start und an eine komplette Unentschieden-Situation hab ich halt ned gleich gerechnet, aber ich hab mich halt von Anfang an gegen 'Entscheidungsspiele' entschieden, weil wir derzeit einfach zu viele 11er-Cups am laufen haben und ich nicht von jedem erwarten kann, dass sich innerhalb der Frist ein weiteres Duell ausgeht.
das 'Entscheidungsspiel' ist mir auch genau deshalb auch in Zukunft ein Dorn im Auge weil einfach manche User nur 1 oder 2 Mal in der Woche Zeit haben und das würde unseren Spielplan durcheinander werfen
@gerhard mich störts ned da ich gewusst hab ich habs schon wo genau definiert und die Regel nicht erst jetzt erfunden :smile:
Ich seh da einfach eine Ungerechtigkeit. Und die kann ich nie akzeptieren. :-?
Erst versuchst es zu begründen dass es eh in den Regeln steht
- Tuts aber nicht
Nächste Erklärung: war in der Gruppenphase auch so
- Mit dem entscheidenden Unterscheid, dass da ein Tor Unterschied ist. :-?
Erster Versuch war: Weiter ist Österreich weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg :nachdenken:
- Ja hab ich doch auch :lol: Daher ja das Remis 26:26
Ich komm mir da echt verarscht vor und schließ mittlerweile nicht mal mehr aus, dass es an der von ersoichso geschilderten Antiphatie liegt was zumindest den Vorwurf der "i-Tüpfelchen Reiterei" erklären würde :-?
Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass die Regeln (vor Landeswahl ;-)) klar definiert werden und Abstand davon genommen wird, ein Spiel höher zu werten als das andere wenn kein Entscheidungsspiel stattfinden soll.
Viel Spaß noch den Verbliebenen. ;-)
Zum commander und Co. noch ein Wort:
Ihr habt es echt verdient, ein sehr starker Gegner der allen Respekt genießt.
Das schrieb ich zwar bereits, möchte es aber noch einmal betont wissen. :-)
shadow08
02.02.2013, 19:46
Ich seh da einfach eine Ungerechtigkeit. Und die kann ich nie akzeptieren. :-?
Erst versuchst es zu begründen dass es eh in den Regeln steht
- Tuts aber nicht
Nächste Erklärung: war in der Gruppenphase auch so
- Mit dem entscheidenden Unterscheid, dass da ein Tor Unterschied ist. :-?
Erster Versuch war: Weiter ist Österreich weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg :nachdenken:
- Ja hab ich doch auch :lol: Daher ja das Remis 26:26
Ich komm mir da echt verarscht vor und schließ mittlerweile nicht mal mehr aus, dass es an der von ersoichso geschilderten Antiphatie liegt was zumindest den Vorwurf der "i-Tüpfelchen Reiterei" erklären würde :-?
Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass die Regeln (vor Landeswahl ;-)) klar definiert werden und Abstand davon genommen wird, ein Spiel höher zu werten als das andere wenn kein Entscheidungsspiel stattfinden soll.
Viel Spaß noch den Verbliebenen. ;-)
Zum commander und Co. noch ein Wort:
Ihr habt es echt verdient, ein sehr starker Gegner der allen Respekt genießt.
Das schrieb ich zwar bereits, möchte es aber noch einmal betont wissen. :-)
also grad du solltest mich mittlerweile kennen, dass ich hier alle gleich behandle und immer mehr als gutmütig bin, gibt sicher genug die sagen einfach so stehts in den Regeln und aus!
ich versuchs aber zu erklären und allen recht zu machen... (vielleicht mein Fehler)
es steht nicht in den Regeln?
der Satz steht drinnen, dafür, dass er nicht eindeutig verständlich ist hab ich mich bereits entschuldigt immerhin gibt es einige die ihn auch so verstanden haben
in der Gruppenphase hat ein Tor entschieden, allerdings habe ich dafür die gleichen Einzelergebnisse schon heran gezogen und da musst du jetzt ehrlich sein, wenn dich die Variante stört wieso hast du damals nicht gleich gesagt das passt so nicht... erst jetzt wo ihr dadurch verliert wird es zum Thema... so viel zum Thema I-Tüpchelchen
die Regel stand fest und ich hab nach ihr gewertet ich versuch mich hier nicht rauszureden, ich versuchs nur zu erklären um mir nicht anhören zu müssen das ich jemanden verarsche oder bevorzuge...
finds da eher grad schad das grad du so etwas von mir behauptest
gerhard66
02.02.2013, 22:16
Hi shadow
:yield:Möchte mal kein Öl mehr ins Feuer giessen, sondern hätte vielleicht eine Idee für die 2. 11er-WM.
In jeder Mannschaft gibt es einen Kapitän. So nun könnten wir ja auch jeder bei unseren Nationalmannschaften einen Kapitän bestimmen. Und dann hätte man die Möglichkeit das in den Spielen immer die Kapitäne gegeneinander spielen.
Aber diese nicht nur 5.Spiele bestreiten, sondern noch ein 6.Spiel.
Sollte nun wieder einmal sich ein Gleichstand ergeben, könnte man dieses Match als Entscheidung heranziehen.
Somit bräuche auch nicht extra noch einmal eingeladen werden.(Gäbe keine Turnierverzögerung.)
mfg Gerhard
shadow08
02.02.2013, 22:53
Hi shadow
:yield:Möchte mal kein Öl mehr ins Feuer giessen, sondern hätte vielleicht eine Idee für die 2. 11er-WM.
In jeder Mannschaft gibt es einen Kapitän. So nun könnten wir ja auch jeder bei unseren Nationalmannschaften einen Kapitän bestimmen. Und dann hätte man die Möglichkeit das in den Spielen immer die Kapitäne gegeneinander spielen.
Aber diese nicht nur 5.Spiele bestreiten, sondern noch ein 6.Spiel.
Sollte nun wieder einmal sich ein Gleichstand ergeben, könnte man dieses Match als Entscheidung heranziehen.
Somit bräuche auch nicht extra noch einmal eingeladen werden.(Gäbe keine Turnierverzögerung.)
mfg Gerhard
du meinst also, dass die Kapitäne 6x 11ern und die anderen Beiden nur 5x
als Gesamtergebnis zählen von beiden Matches jeweils die 5 Spiele und das 6. Spiel der Kapitäne zählt nur wenn es Unentschieden in den 10 Spielen steht?
Ich würd die Idee mal aufgreifen, aber noch anders umsetzen.
Der Kapitän spielt nicht ein Spiel mehr, aber bei Punktgleicheit und gleicher Tordifferenz zählt sein Sieg (sofern er ihn erringt) im Zweifelsfall einen Extrapunkt mehr
gerhard66
03.02.2013, 10:31
du meinst also, dass die Kapitäne 6x 11ern und die anderen Beiden nur 5x
als Gesamtergebnis zählen von beiden Matches jeweils die 5 Spiele und das 6. Spiel der Kapitäne zählt nur wenn es Unentschieden in den 10 Spielen steht?
Unentschieden nach den 10 Spielen in der KO Phase oder ein Punktegleichstand beim ermitteln
des Gruppenaufstieges.
Aber auch tauseins Vorschlag wäre eine Möglichkeit. Gibt vielleicht noch andere Vorschläge, über die man diskutieren oder schlußentlich abstimmen könnte.
lg Gerhard
ersoichso
03.02.2013, 10:34
Im Endeffekt is shadow der Leiter hier und was er sagt is Gesetz. ;-)
Da es die erste Auflage ist, kann es immer vorkommen das manche regeln noch angepasst werden müssen oder nicht klar verständlich sind. Glaub nicht das shadow die Entscheidung nach irgendeiner symphatie bzw antisymphatie fällt. Allen wird man es halt nicht recht machen können. Und shadow macht in allen cups in denen ich dabei bin eine sehr gute Arbeit (hobby). 8-)
gerhard66
03.02.2013, 10:42
Im Endeffekt is shadow der Leiter hier und was er sagt is Gesetz. ;-)
Da es die erste Auflage ist, kann es immer vorkommen das manche regeln noch angepasst werden müssen oder nicht klar verständlich sind. Glaub nicht das shadow die Entscheidung nach irgendeiner symphatie bzw antisymphatie fällt. Allen wird man es halt nicht recht machen können. Und shadow macht in allen cups in denen ich dabei bin eine sehr gute Arbeit (hobby). 8-)
Das kann ich nur doppelt ______
natürlichwird die Entscheidung vom Ausrichter ohne Groll respektiert :lecture:
für eine winzige unklare Stelle im Regelwerk ist Ihm nicht der geringste Vorwurf zu machen :nod:
was steckt der Mann hier für Zeiten in dieses Spiel rein :not_worthy:
...soo nu folgt die Entscheidung im Viertelfinale,
Trinidads gute Seite hat ja schon klasse vorgelegt :-D
die spannende Frage, wer schafft es ins Halbfinale, Trinidad oder Jamaica ?
stefderchef
03.02.2013, 12:05
natürlichwird die Entscheidung vom Ausrichter ohne Groll respektiert :lecture:
für eine winzige unklare Stelle im Regelwerk ist Ihm nicht der geringste Vorwurf zu machen :nod:
was steckt der Mann hier für Zeiten in dieses Spiel rein :not_worthy:
...soo nu folgt die Entscheidung im Viertelfinale,
Trinidads gute Seite hat ja schon klasse vorgelegt :-D
die spannende Frage, wer schafft es ins Halbfinale, Trinidad oder Jamaica ?
Auf jeden Fall ein Team aus der Karibik :-D
Auf gehts Trinidad :-P
Stiffler
03.02.2013, 13:35
Die Diskussion geht mittlerweile org am Thema vorbei. :-?
Ich betone selbst oft genug dass es sich um ein Spiel handelt. Sehr oft wird der Alex für seine außergewöhnliche Verdienste rund um die Betreuung aller diversen Sachen die er macht, von mir gelobt, und doch noch viel zu wenig im Allgemeinen.
Er ist nicht nur mMn ein Großer (wenn nicht der Größte) Bestandteil der Community.
Also die Dinge nun darzustellen als dass ich deutlich zu viel Wert darauf lege ist ebenso nicht richtig wie auch nur der Gedankenansatz ich würde Alex´ "Arbeit nicht schätzen.
Aber: :lol:
Wenn Ungereimtheiten auftauchen und/oder ich mich benachteiligt fühle, dann wehr ich mich.
Wer das Kommentarlos einsteckt ohne zumindest die Entscheidung (die übrigen schon "in unsere" Hände gelegt wurde) zu hinterfragen, der soll das so handhaben. Ich kann´s nicht :lol:
Dabei ist es mir egal ob der User 1 Cup betreut oder 15, ob der Alex heißt oder Hintertupfing United (hoffentlich gibts die jetzt nicht wirklich :oops:).
Weiteres ist es dann für mich nicht damit getan, dass eine Entschuldigung kommt (die ich nichtsdestotrotz sehr positiv aufnahm und natürlich akzeptiere).
Zumindest nicht ohne zu hinterfragen.
Letztes Aber:
Ich habe fair gratuliert, der Gegner war stark und hat es absolut verdient aufzusteigen.
Die Regeln sind dennoch nicht klar formuliert und eben org mutig interpretiert.
Meine Inakzeptanz bezog sich auf die mMn fragwürdige Argumentation dieser.
Sei´s drum, für das, dass ich nichts mehr schreiben wollt hierzu is es eh a langer Text.
Wie´s halt wieder aufgfasst wurde ringt mir dann a Kopfschütteln ab :nono:
PS:
Ich denk da Alex kann schon mit Kritik auch umgehen ;-)
Und jetzt haut rein und spielt den Cup fertig :clap2:
shadow08
03.02.2013, 13:56
Klar vertrag ich Kritik, sonst würd ich dich schon auf lebenslängich für alle 11er-Cups sperren ;)
Mich stört ja auch nicht wenn Kritik am Cup oder an den Regeln geübt wird, ich bin ja auch offen für Verbesserungsvorschläge. Was ich halt ned auf mir sitzen lasse ist das was ich gestern noch erwähnt hab, denn um die Stimmung anzuheizen ärger ich dich und manch andere gerne, aber deshalb würd ich nie die Regeln ausnutzen weil ich jemandem was ned vergönne. Also seis drum Schwamm drüber und zurück zum eigentlichen Bewerb ;)
Die bisherigen Ideen werd ich alle mitnehmen und mal sehn welche wir dann bei den weiteren Cups anwenden.
Anscheinend gibts bei den 11er-Cups eh noch eine weitere versteckte Regel. "Der Veranstalter darf den Cup nicht gewinnen" - so kommts mir jedenfalls vor :)
gerhard66
03.02.2013, 15:14
Klar vertrag ich Kritik, sonst würd ich dich schon auf lebenslängich für alle 11er-Cups sperren ;)
Mich stört ja auch nicht wenn Kritik am Cup oder an den Regeln geübt wird, ich bin ja auch offen für Verbesserungsvorschläge. Was ich halt ned auf mir sitzen lasse ist das was ich gestern noch erwähnt hab, denn um die Stimmung anzuheizen ärger ich dich und manch andere gerne, aber deshalb würd ich nie die Regeln ausnutzen weil ich jemandem was ned vergönne. Also seis drum Schwamm drüber und zurück zum eigentlichen Bewerb ;)
Die bisherigen Ideen werd ich alle mitnehmen und mal sehn welche wir dann bei den weiteren Cups anwenden.
Anscheinend gibts bei den 11er-Cups eh noch eine weitere versteckte Regel. "Der Veranstalter darf den Cup nicht gewinnen" - so kommts mir jedenfalls vor :)
Bitte shadow an letzten sager hät i no.
Wenns dir nur ums gwinnan geht hät ich einen Vorschlag für dich.
Hau dich mit dem stiffi auf a Packl:Team "Schattenstiffler" Du mochst die Spülregln und da stiffi
sogt dir wiast sie interpretieren darfst(daun kannst nur gwinnan).:lol:;-)
Sorry i was i bin a bleda Hund.
shadow08
03.02.2013, 15:18
Bitte shadow an letzten sager hät i no.
Wenns dir nur ums gwinnan geht hät ich einen Vorschlag für dich.
Hau dich mit dem stiffi auf a Packl:Team "Schattenstiffler" Du mochst die Spülregln und da stiffi
sogt dir wiast sie interpretieren darfst(daun kannst nur gwinnan).:lol:;-)
hehe wär natürlich schön auch mal zu gewinnen, aber ich hab mich schon dran gewöhnt :)
mir gehts sowieso mehr um den Spaß und um die tollen Beiträge hier von so bleden Hunden wie dir :lol::lol::lol:
gerhard66
03.02.2013, 15:22
hehe wär natürlich schön auch mal zu gewinnen, aber ich hab mich schon dran gewöhnt :)
mir gehts sowieso mehr um den Spaß und um die tollen Beiträge hier von so bleden Hunden wie dir :lol::lol::lol:
Sehen sicher nicht alle so aber von dir klingt das wie ein Kompliment.;-)
gerhard66
03.02.2013, 15:26
Der strongtom is a a wülta Hund.
Paniert mi zwa mol her und lost mi jetzt schmorren.
Is, so nimm i an auf a Pizza oder auf a Lasagne gaungan.:lol:
strongtom
03.02.2013, 15:45
Der strongtom is a a wülta Hund.
Paniert mi zwa mol her und lost mi jetzt schmorren.
Is, so nimm i an auf a Pizza oder auf a Lasagne gaungan.:lol:
a bissi a spannung muss schon sein...... is ja noch nichts entschieden ;-)
vielleicht spiel i heute noch das 3. spiel???
chriskraxner
03.02.2013, 15:50
Was ist mit deinem chevale37 hab noch nix von ihm bekommen.
chris
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Bl%C3%B6d%20Hund.jpg
ohne Worte...
gerhard66
03.02.2013, 15:58
Sorry nehm den bleden Hund sofort wieder zurück.
Rudolf des Bild is zwoar a bisi eklig, aber den Hund mit bled in Verbindung zu bringen,
des is nicht in Ordnung.
PS Rudolf is des zwischen meine Zähn da stiffi?
lg da blede Gerhard
gerhard66
03.02.2013, 15:59
chris
Chris dua da nix aun er hot eh noch a Minuten Zeit.:lol:
Sorry nehm den bleden Hund sofort wieder zurück.
Rudolf des Bild is zwoar a bisi eklig, aber den Hund mit bled in Verbindung zu bringen,
des is nicht in Ordnung.
lg da blede Gerhard
ja hast schon Recht Gerhard, nehme den Hund zurück,
den kennne ich auch nicht so genau :oops:
aber diesen hier kenne ich,
das ist meiner und ich kann sagen,
der steht seinen Brüdern und Schwestern
aus einem 9er Wurf leider etwas nach :-?
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/berry.jpg
...der geht halt nach seinem Herrchen :-D
PS. Gerhard, leider hab ich keinen Schimmer wie der Stiff so aussieht :lol:
Stiffler
03.02.2013, 16:26
ohne Worte...
Ich find den Klasse - vor allem den Hintergrund.
Wia daham denkt sie da Hölzerne.:-)
Und was gibts schöners als zwischen Kühe melken und Brot backen ins Holz zu gehen :mrgreen:
gerhard66
03.02.2013, 17:54
Ich find den Klasse - vor allem den Hintergrund.
Wia daham denkt sie da Hölzerne.:-)
Und was gibts schöners als zwischen Kühe melken und Brot backen ins Holz zu gehen :mrgreen:
I bin zwoa ka Selbstversorger,aber solltest Du aus dem Ländlichen Bereich kommen, so kann ich deine Vorlieben verstehen.:lol:
Oba nix gegen die Bauern.(zu deutsch Landwirte)
Schön das du den Wald vor lauter Bäume wieder siehst stiffi.;-)
PS Es heist in den Wald gehen, Holz is des wost in Ofen steckst.
lg Gerhard
chevale37
03.02.2013, 18:02
chris
Werde gleich meine einladungen verschicken, schaue nur noch Fussball zu ende ;-)
Stiffler
03.02.2013, 18:04
I bin zwoa ka Selbstversorger,
Des glaub i sofort :nod:
chevale37
03.02.2013, 18:44
Die Einladungen an chriskraxner für`s 1/4 Finale sind raus ;-) auf spannende spiele :twisted:
chriskraxner
03.02.2013, 22:02
Viertelfinale
Italien - Vatikan:pray2:
Chevale37 - chriskraxner
0:5
Tore: 3:15
Ich nehm dir jetzt einfach ein bischen von deiner Spannung.:sorry:
Aber ich glaube zu wissen das du deine Karten schon aufdecken kannst.
Und :amen:
Vatikan ist im Halbfinale
strongtom
04.02.2013, 07:02
Gratuliere zum Aufstieg ;-)
Bei 0:5 und dem Torverhältnis geht sich nicht mehr viel aus.......
Na ja, 3:2 für Italien im Spiel 2
Trotz dem Ausscheiden von Italien im Viertelfinale, es hat riesig Spaß gemacht, danke an meinen Mitstreiter chevale und ein
ganz großes DANKE an shadow :-D
für dieses lässige Event!!!
LG strongtom
Don Amor
04.02.2013, 10:09
Glückwunsch zum Sieg californiacation ;-)
@Fred
Jetzt musst du die kohle aus dem feuer holen :-)
Drück dir fest die daumen ;-)
chevale37
04.02.2013, 10:29
Gratuliere zum Aufstieg ;-)
Bei 0:5 und dem Torverhältnis geht sich nicht mehr viel aus.......
Na ja, 3:2 für Italien im Spiel 2
Trotz dem Ausscheiden von Italien im Viertelfinale, es hat riesig Spaß gemacht, danke an meinen Mitstreiter chevale und ein
ganz großes DANKE an shadow :-D
für dieses lässige Event!!!
LG strongtom
Asche auf mein haupt :-? sorry Strongtom aber irgendwie war nichts drin für meine jungs am onntag abend :-(
Auch die Blue Cowboys schicken ein
großes Danke an shadow 8-)
für das tolle Event , freue mich auf die nächste WM/EM
Gruß chevale37
@jedi ja ich weiß rudolf wird sicher nicht leicht deshalb schon mal Sorry falls ichs dadurch schon verbockt hab mit meiner Niederlage :-?He wir sind ein Team, wir gewinnen und verlieren zusammen. Werde jetzt mein bestes versuchen. ;-)
Gratulation an rudolf. Leider mit 2:3 gescheitert. :-( Viel Glück für den weiteren Verlauf.
Gratulation an rudolf. Leider mit 2:3 gescheitert. :-( Viel Glück für den weiteren Verlauf.
jaa... Danke Jedi, daamit ist Trinidad and Tobago im Halbfinale :cheer2:
shadow08
04.02.2013, 18:32
Für Jamaica wars trotzdem ein gutes Ergebnis für den 1. Anlauf :)
Vielleicht können wir das beim nächsten Mal steigern ;)
Gratulation an rudolf und stef, viel Glück euch beiden noch ;)
shadow08
04.02.2013, 21:33
Im 1/4-Finale konnte sich der Vatikan ziemlich klar gegen Italien durchsetzen.
Österreich konnte sich nur ganz knapp gegen Neuseeland durchsetzen.
Trinidad and Tobago hatte keine Probleme mit Jamaica und noch klarer verlief sogar das Duell zwischen den Färöer Inseln und Fidschi wo sich die Färöer Inseln ihr Halbfinal-Ticket gesichert haben.
Und so gehts weiter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemh15b4fs86u.png
californication
04.02.2013, 22:01
Auf gehts, :cheer2:
mögen die beiden besten nationen ins finale kommen! ;-)
Das duell österreich gegen färöer wär interessant! ;)
Don Amor
05.02.2013, 05:49
Nochmals Glückwunsch an die Faröer :thumb:
@Fred
Wir haben es weit gebracht. War alles andere als leicht sich in unserer Gruppe durchzubeisen ;-)
@Alex
Danke dir für die tolle Idee und Umsetzung :respect:
ersoichso
05.02.2013, 08:34
Auf gehts, :cheer2:
mögen die beiden besten nationen ins finale kommen! ;-)
Das duell österreich gegen färöer wär interessant! ;)
Die besten können schon mal nicht ins Finale kommen, da England schon draußen is. ;-)
Die besten können schon mal nicht ins Finale kommen, da England schon draußen is. ;-)
wir kennen den Vatikan, Färöer und auch Österreich :respect:
aber who the Fuck iss England ? :wippe:
Für Jamaica wars trotzdem ein gutes Ergebnis für den 1. Anlauf :)
Vielleicht können wir das beim nächsten Mal steigern ;)
Gratulation an rudolf und stef, viel Glück euch beiden noch ;)Verstecken müssen wir uns nicht. ;-) Das werden wir sicher. :-D
gerhard66
06.02.2013, 09:29
Die Schweizer Garde nimmt Aufstellung, der Papst winkt der Menschenmenge zu.
Was ist das, Fiinaleee kommt da leise über seine Lippen.:lol: Die Fans sind aus dem Häuschen.
Noch ein schnelles "Urbi et Orbi" und weg is er.:pray2:
Vatikan, wer hätte das gedacht, :evil: sicher nicht Österreich.:lol:
"Finale Vatikan was willst du mehr." Die Vatikanische Presse überschlägt sich.;-)
Die Schweizer Garde nimmt Aufstellung, der Papst winkt der Menschenmenge zu.
Was ist das, Fiinaleee kommt da leise über seine Lippen.:lol: Die Fans sind aus dem Häuschen.
Noch ein schnelles "Urbi et Orbi" und weg is er.:pray2:
Vatikan, wer hätte das gedacht, :evil: sicher nicht Österreich.:lol:
"Finale Vatikan was willst du mehr." Die Vatikanische Presse überschlägt sich.;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vatikan_kl%20fert.jpg
stefderchef
06.02.2013, 16:00
oje rudolf, das war eine grauehafte performance von mir! es scheint, als ob joajim meine gedanken lesen konnte, noch bevor ich sie selbst gedacht habe :oops: jetzt hilft nur mehr ein göttliches wunder, um gegen den vatikan spielen zu dürfen :-?
aber - tolle Leistung von dir, joajim - Gratuliere ;-)
stefan
So jetzt wollen wir ins Finale. 8-)
Danke, stefderchef
lg
Nochmals Glückwunsch an die Faröer :thumb:
@Fred
Wir haben es weit gebracht. War alles andere als leicht sich in unserer Gruppe durchzubeisen ;-)
@Alex
Danke dir für die tolle Idee und Umsetzung :respect:
Na da hab ich nicht gut ausgesehen .:cry::cry:
Die Faröer werden es noch weit bringen..:twisted::twisted:
Don Amor: war ein super Bewerb!!!
Alex..:th_dblthumb2:
oje rudolf, das war eine grauehafte performance von mir! es scheint, als ob joajim meine gedanken lesen konnte, noch bevor ich sie selbst gedacht habe :oops: jetzt hilft nur mehr ein göttliches wunder, um gegen den vatikan spielen zu dürfen :-?
aber - tolle Leistung von dir, joajim - Gratuliere ;-)
stefan
joa Stef, mir ging es genau so :-(
5 oder 6 mal vorbei geballert, das hatte ich noch nie :shock::shock:
aber GW an Californication und seine Färöer Inseln ;-)
und holt Euch den Titel 8-)
californication
06.02.2013, 19:35
Finale wir kommen!!!!!! :kette:
jap, das glück war wirklich auf meiner seite bei unserer partie rudolf, danke für die gw, hoffe wir können den titel holen!
Dann wärt Ihr praktisch der Vorgänger von Neuseeland :pfeifen:
shadow08
07.02.2013, 19:49
Die 1. 11er-WM bekommt ihr Traum-Finale. Im realen Fussball wäre das wohl ein Horrer-Finale weil es kaum wen interessieren würde :)
Der Vatikan konnte sich im Halbfinale gegen Österreich durchsetzen und die Färöer Inseln konnten sich sogar noch klarer gegen Trinidad and Tobago durchsetzen.
Das Finale lautet also Vatikan gegen Färöer Inseln.
Und im Spiel um Platz 3 spielt Österreich gegen Trinidad and Tobago.
Die 1. 11er-WM bekommt ihr Traum-Finale. Im realen Fussball wäre das wohl ein Horrer-Finale weil es kaum wen interessieren würde :)
Der Vatikan konnte sich im Halbfinale gegen Österreich durchsetzen und die Färöer Inseln konnten sich sogar noch klarer gegen Trinidad and Tobago durchsetzen.
Das Finale lautet also Vatikan gegen Färöer Inseln.
Und im Spiel um Platz 3 spielt Österreich gegen Trinidad and Tobago.
die einzige Chance, Österreich mal in nem Finale zu sehen und wieder mal nix drauss geworden :twisted:
forsti87
07.02.2013, 20:49
die einzige Chance, Österreich mal in nem Finale zu sehen und wieder mal nix drauss geworden :twisted:
ja leider haben aber eh alles dafür gegeben
ja leider haben aber eh alles dafür gegeben
das ham die Spieler nach der Pleite gegen Wales gestern sicher auch gesagt :lol:
chriskraxner
08.02.2013, 08:11
WM Finale ist eröffnet, ich hoffe die Insulaner sind warm angezogen.;-)
chris
californication
08.02.2013, 08:14
WM Finale ist eröffnet, ich hoffe die Insulaner sind warm angezogen.;-)
chris
natürlich simma warm angezogen, vergessts nicht eure rote mütze abzunehmen, sonst müss mas euch vom haupt schiessen! ;-)
chriskraxner
08.02.2013, 08:33
natürlich simma warm angezogen, vergessts nicht eure rote mütze abzunehmen, sonst müss mas euch vom haupt schiessen! ;-)
:lol:Der woa guat, bin fast vom Sessl gefallen vor lachen.:lol:
Alles Gute, und aufpassen die Garde schiesst zurück.;-)
californication
08.02.2013, 08:52
sodala, unser spiel is ausgetragen chris! ;-)
führung für die färöer! :-D
puh, bin schon auf die entscheidende partie gspannt!
So einladungen sind raus. Jetzt noch 3 Siege dann gehn wir feiern Californication CF. 8-)
Grundstein für Platz 3 soeben gelegt :-D
Österreich - Trinidad 2:3
Helau... LG Rudolf :party:
Commander
09.02.2013, 06:31
Grundstein für Platz 3 soeben gelegt :-D
Österreich - Trinidad 2:3
Helau... LG Rudolf :party:
Gratulation an Trinidad :-)
Aber der forsti wird mich schon noch rausboxen, hoffe ich zumindest :-)
Aber als österreicher bin ich auch mit platz 4 bei der wm zufrieden :-)
stefderchef
09.02.2013, 09:28
Gratulation an Trinidad :-)
Aber der forsti wird mich schon noch rausboxen, hoffe ich zumindest :-)
Aber als österreicher bin ich auch mit platz 4 bei der wm zufrieden :-)
Die Österreicher haben vierte Plätze quasi gebucht, von Trinidad und Tobago sind solche Geschichten nicht bekannt, also bin ich guter Dinge :-D Werd im Laufe des Tages einladen...
Lg Stef
forsti87
09.02.2013, 12:13
leider 5:0 verloren
shadow08
09.02.2013, 12:29
Somit gibts die ersten Gratulationen.
Gratulation an Trinidad and Tobago zum 3. Platz bei der 1. 11er-WM!
Für Österreich wurde es leider nur der undankbare 4. Platz.
Nun blicken wir noch gespannt auf die Entscheidung im Finale!
Juhuuu... Platz 3 für Trinidad and Tobago :-D
oder auch Stefderchef und Rudolf :-P
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/platz3.gif
forsti87
09.02.2013, 13:26
gratuliere super gespielt
stefderchef
09.02.2013, 14:07
Jawoi - super haben wir das gemacht :-P Noch der Sprung aufs Stockerl!
Danke Alex für die grandiose Organsition und Idee, ich bin bei der nächsten Auflage auf jeden Fall (und sehr gerne wieder mit dir Rudi) mit dabei :-)
Lg Stef
Grats an Team TuT aber auch an Team Österreich, das zwar hier verloren hat, aber ebenfalls ein tolles Turnier gespielt hat :thumb:
gerhard66
09.02.2013, 14:39
sodala, unser spiel is ausgetragen chris! ;-)
führung für die färöer! :-D
puh, bin schon auf die entscheidende partie gspannt!
Finale
Vatikan vs Färöer
gerhard66 vs joajim
3:2
Gesamt: 5:5 Aber ich glaube nach der "stiffler Regel ist der Vatikan
Weltmeister
gerhard66
09.02.2013, 14:49
Vatikan vs Färöer
5 : 5
21:19
13:15
:angel::amen::angel::amen::angel::amen:
Aber ich bin dafür das die Regel neu ausgelegt werden. Gratulation an die Färöer war bis zum Schluß (letztes Spiel 3:0 für mich) sehr dramatisch.
Riesen "DANK" wieder an shadow, die WM hat mächtig Spass gemacht.
lg Gerhard
Stiffler
09.02.2013, 15:05
Aber ich bin dafür das die Regel neu ausgelegt werden. Gratulation an die Färöer war bis zum Schluß (letztes Spiel 3:0 für mich) sehr dramatisch.
Dann hast es ja doch checkt :mrgreen:
Den Platzierten meinen herzlichsten Glückwunsch, ganz besonders an den Vatikan als erster WELTMEISTER :lol:
forsti87
09.02.2013, 15:17
Grats an Team TuT aber auch an Team Österreich, das zwar hier verloren hat, aber ebenfalls ein tolles Turnier gespielt hat :thumb:
danke haben auch alles gegeben
Und zum Schluss natürlich ein Glückwunsch an beide Finalisten zu einer super WM und ein, wie sollte es in dieser WM anders sein, Photo Finish... WOW :shock:
shadow08
09.02.2013, 20:52
Gratulation an den Vatikan zum 1. 11er-WM Titel!
:kette::kette:
Ich weiß zwar ned wie der Vatikan so einen Titel feiern würde, aber ich sag mal :prost: chriskraxner & gerhard66!
Das Finale war natürlich an Spannung nicht zu überbieten. Die Färöer Inseln starteten mit einem 3:2 und hatten schon eine Hand am Pokal... doch dann kam der Vatikan und legte auch ein 3:2 hin. Am Ende zählte für den Vatikan, dass sie mehr Tore geschossen haben.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich, wie bereits erwähnt, Trinidad and Tobago gegen Österreich durchsetzen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken die diese 1. Auflage so spontan zu einem ganz tollen Bewerb gemacht haben. Sorry nochmal für die Regeldifferenzen, daran wird für die nächste Auflage noch gearbeitet und es stehen auch schon die nächsten Bewerbe in den Startlöchern.
Dazu werd ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Hier ist zum Abschluss noch der gesamte Raster.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosysteme8x9tcjqwd.png
Bis zum nächsten mal!
chriskraxner
09.02.2013, 23:52
Das Gute hat gesiegt. :wippe:
Das war schon ganz schön heiß im Finale.:lol: Danke Gerhard das du den Titel in den Vatikan gebracht hast.
Wobei ich sagen muß shadow, ich glaub deine Torverhältniszählung stimmt nicht.
Beim Rechnen würd ich mich eher auf den Gerhard verlassen.;-)
War dann doch eher das 34:34 vom G66.
Aber muß schon sagen hat mächtig Spass gemacht(mit Gerhard Weltmeister zu werden) den ersten WM-Titel zu erreichen.
Danke an die Färöer war ein Geiles Finale,und dir lieber shadow auch :dankeschoen:für die viele Zeit.
chris
shadow08
10.02.2013, 07:03
Das Gute hat gesiegt. :wippe:
Das war schon ganz schön heiß im Finale.:lol: Danke Gerhard das du den Titel in den Vatikan gebracht hast.
Wobei ich sagen muß shadow, ich glaub deine Torverhältniszählung stimmt nicht.
Beim Rechnen würd ich mich eher auf den Gerhard verlassen.;-)
War dann doch eher das 34:34 vom G66.
Aber muß schon sagen hat mächtig Spass gemacht(mit Gerhard Weltmeister zu werden) den ersten WM-Titel zu erreichen.
Danke an die Färöer war ein Geiles Finale,und dir lieber shadow auch :dankeschoen:für die viele Zeit.
chris
Tatsächlich, ich hab eh seine Ergebnisse genommen, allerdings die falschen Seiten zusammengezählt denn bei mir im Spielplan zählen ja die Ergebnisse über Kreuz zusammen :)
habs nun richtig eingetragen.
Commander
10.02.2013, 07:24
Gratulation an die finalisten und allen anderen teilnehmern :-)
Alex, forsti und mich kannst gleich wieder fix einplanen bei der 2. auflage :-)
Gratulation an unseren Gruppengegner Vatikan zum WM-Titel :kette:
War wieder ein sehr spannendes und ausgeglichenes Finale, so wie das Eröffnungsspiel.
Wir Franzosen können uns trösten den Vatikanern die einzige "Niederlage" im Torverhältnis (33:34) zugefügt zu haben :-D
forsti87
10.02.2013, 11:10
Gratulation an die finalisten und allen anderen teilnehmern :-)
Alex, forsti und mich kannst gleich wieder fix einplanen bei der 2. auflage :-)
ja dafür bin ich auch ;-);-);-)
californication
10.02.2013, 13:43
;-) stoppppppp
hab ich da gerade einen fehler entdeckt?
5:5
34:34 torverhältnis?
21+13=34
19+15=34
gibts da nicht normal noch eine entscheidungspartie? :-D :lecture:
shadow08
10.02.2013, 13:58
;-) stoppppppp
hab ich da gerade einen fehler entdeckt?
5:5
34:34 torverhältnis?
gibts da nicht normal noch eine entscheidungspartie? :-D
hmmmm...., oder will der vatikan den titel wirklich durch die mehrtore-regel gewinnen? :lecture:
laut den Regeln ist der Vatikan offiziell Weltmeister, die gleiche Situation hatten wir im Achtelfinale auch schon und da wurde es auch so gewertet
Torverhältniss 34:34
aber ein 21:19 zählt mehr als ein 15:13, ist schließlich überall so, wenn die Tordifferenz gleich ist dann zählt wer mehr Tore geschossen hat, ähnlich wie bei einer Auswärtsregelung
für die nächste Auflage wird sich da allerdings eh was ändern ;)
californication
10.02.2013, 14:09
ahhh...., ok danke shad für die aufklärung! ;-)
also zählten die 21 vom gerhard und die 15 von mir!
Gratz auch von der seite der Färöer an die Siegernation! :-D
war eine tolle partie, vorallem da gerhard muss vor der letzten partie die nerven wegghaut haben! ;-)
thx an die veranstalter!!!! :-D
Stiffler
10.02.2013, 14:20
ahhh...., ok danke shad für die aufklärung! ;-)
also zählten die 21 vom gerhard und die 15 von mir!
Gratz auch von der seite der Färöer an die Siegernation! :-D
war eine tolle partie, vorallem da gerhard muss vor der letzten partie die nerven wegghaut haben! ;-)
thx an die veranstalter!!!! :-D
Vollkommen richtig :-)
Ist doch auch klar dass bei 34:34 die mehr erzielten Tore gelten :nachdenken:
californication
10.02.2013, 14:36
Vollkommen richtig :-)
Ist doch auch klar dass bei 34:34 die mehr erzielten Tore gelten :nachdenken:
du wirst dich wundern, aber beide teams haben gesamt 34 tore erzielt! :-D
Stiffler
10.02.2013, 15:15
du wirst dich wundern, aber beide teams haben gesamt 34 tore erzielt! :-D
Unglaublich :shock:
Das ist doch nicht möglich. :nachdenken:
californication
10.02.2013, 15:23
Unglaublich :shock:
Das ist doch nicht möglich. :nachdenken:
so is es! aber nachdem ja die auswärtstorregel gilt, woher auch immer die stammt! ;-) hat der vatikan 21 auswärtstore und färöer 15 auswärtstore, auch wenn beide teams mit genau 2 auswärtstoren mehr unterschied gewonnen haben!
wär das selbe wenn in einem friendlycup vatikan 3:5 gewonnen hätte und färöer 1:3!
beide teams hätte je 6 treffen und 2 auswärtstore mehr - wer wäre in diesem fall weiter? vermutlich vatikan weil sie mehr auswärtstore geschossen haben, oder doch nicht? :noidea:
Stiffler
10.02.2013, 15:36
so is es! aber nachdem ja die auswärtstorregel gilt, woher auch immer die stammt! ;-) hat der vatikan 21 auswärtstore und färöer 15 auswärtstore, auch wenn beide teams mit genau 2 auswärtstoren mehr unterschied gewonnen haben!
wär das selbe wenn in einem friendlycup vatikan 3:5 gewonnen hätte und färöer 1:3!
beide teams hätte je 6 treffen und 2 auswärtstore mehr - wer wäre in diesem fall weiter? vermutlich vatikan weil sie mehr auswärtstore geschossen haben, oder doch nicht? :noidea:
Ich zieh dich grad bissl auf cali ;-)
Und nein,ich versteh es auch noch nicht dass in einem teambewerb der Remis endet, mehr Tore zählen.
Alex wird diese unsinnige Regel bei der nächsten Auflage ändern
californication
10.02.2013, 15:56
Ich zieh dich grad bissl auf cali ;-)
Und nein,ich versteh es auch noch nicht dass in einem teambewerb der Remis endet, mehr Tore zählen.
Alex wird diese unsinnige Regel bei der nächsten Auflage ändern
ich hau grad meine nerven weg! ;-)
is schon so in ordnung, mir gehts rein nur um den sinn dieser regel, bzw wie man auf diese regel kommt?
das positive is, dass sowas nimma vorkommen kann! :-D
Stiffler
10.02.2013, 16:05
ich hau grad meine nerven weg! ;-)
is schon so in ordnung, mir gehts rein nur um den sinn dieser regel, bzw wie man auf diese regel kommt?
das positive is, dass sowas nimma vorkommen kann! :-D
Außer dass man ja irgendwie entscheiden müsse und das es so in regeln steht - wie man wirklich drauf kommt, i weiß nich :lol:
Aber sei's drum jetzt, der Vatikan hat gewonnen ;-)
shadow08
10.02.2013, 17:36
wie ich auf die Regel gekommen bin?
ich hab nach etwas gesucht, dass nur zu einer sehr geringen %Zahl gleich sein kann
für mich klingt es auch voll logisch wenn ichs z.b. mit der Champions League vergleiche...
Bayern gewinnt auswärts gegen Real 2:1
Real gewinnt auswärts gegen Bayern 1:0
-> Tordifferenz 2:2 aber die Bayern sind weiter durch die Auswärtsregel
Bei uns kommt Heim oder Auswärts ned in Frage deshalb nehmen wir den höheren Sieg der am Ende mehr zählt.
Auch in einer Bundesliga gibt es solche Beispiele.
Bayern 20 Punkte Torverhältnis 35:20
Dortmund 20 Punkte Torverhältnis 25:10
Direktes Duell der Beiden ging 0:0 aus uns somit wäre Bayern vorne weil sie mehr Tore geschossen haben.
Also meine Regel ist nicht einfach frei erfunden, für mich wäre sie nur logisch um Wiederholungsspiele zu vermeiden. Ich denke dabei vorallem an die User die nicht täglich online sind von denen kann ich nicht erwarten, dass sie innerhalb von 3 Tagen nochmal ein Spiel austragen ohne den Wettbewerb zu verzögern.
Aber bist zum nächsten Cup ist ja noch genug Zeit vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge ;)
Stiffler
10.02.2013, 20:18
wie ich auf die Regel gekommen bin?
ich hab nach etwas gesucht, dass nur zu einer sehr geringen %Zahl gleich sein kann
für mich klingt es auch voll logisch wenn ichs z.b. mit der Champions League vergleiche...
Bayern gewinnt auswärts gegen Real 2:1
Real gewinnt auswärts gegen Bayern 1:0
-> Tordifferenz 2:2 aber die Bayern sind weiter durch die Auswärtsregel
Bei uns kommt Heim oder Auswärts ned in Frage deshalb nehmen wir den höheren Sieg der am Ende mehr zählt.
Auch in einer Bundesliga gibt es solche Beispiele.
Bayern 20 Punkte Torverhältnis 35:20
Dortmund 20 Punkte Torverhältnis 25:10
Direktes Duell der Beiden ging 0:0 aus uns somit wäre Bayern vorne weil sie mehr Tore geschossen haben.
Es ist halt immer der feine Unterschied, dass deine Beispiele sich auf eine Mannschaft beziehen, eben auf Real Madrid und Bayern München.
Hier aber ein Team-Bewerb stattfindet :-?
Ich bin mal optimistisch dass dies bei der nächsten Auflage, auf die ich mich übrigens sehr freue, eleganter gelöst ist. Bisher haben sich beinahe alle dafür ausgesprochen diese Regel anzupassen und du selbst ja auch den guten Willen gezeigt dies zu ändern
Dass du eine Lösung benötigst und diese auch gefunden hast musste sein, dass diese dann, naja, fragwürdig ist, steht auf einem anderen Papier und wurde nun zu genüge angesprochen.
Fands halt witzig dass californication genau da nach hakte :lol:
Es wurde zu Ende gespielt, gratuliert - freuen wir uns auf die nächste WM
gerhard66
10.02.2013, 23:30
Es ist halt immer der feine Unterschied, dass deine Beispiele sich auf eine Mannschaft beziehen, eben auf Real Madrid und Bayern München.
Hier aber ein Team-Bewerb stattfindet :-?
Ich bin mal optimistisch dass dies bei der nächsten Auflage, auf die ich mich übrigens sehr freue, eleganter gelöst ist. Bisher haben sich beinahe alle dafür ausgesprochen diese Regel anzupassen und du selbst ja auch den guten Willen gezeigt dies zu ändern
Dass du eine Lösung benötigst und diese auch gefunden hast musste sein, dass diese dann, naja, fragwürdig ist, steht auf einem anderen Papier und wurde nun zu genüge angesprochen.
Fands halt witzig dass californication genau da nach hakte :lol:
Es wurde zu Ende gespielt, gratuliert - freuen wir uns auf die nächste WM
Also Hr. Stiffler genug ist genug.
Du kommst mir schön langsam vor wie ein Hund,der seinen Knochen vergräbt und ein paar Tage später wieder ausgräbt.
Du hast das Thema glaube ich jetzt schon 3 x beendet und dann wieder angefangen.
Ich glaube das es dem shadow schon a bisi auf den Zeiger geht(am Oasch geht).
Aber vielleicht fühlst du dich wohler wenn wir diese WM ja als Testlauf ansehen,und einfach neu anfangen.
Mit Anmeldung zur 1. Elfer-WM.
lg Gerhard
gerhard66
11.02.2013, 21:13
Böse Zungen behaupten jetzt der Chris und ich sind schuld das der Papst zurücktritt.:lol:
Da der Vatikan nun WM ist,könne er sich zur Ruhe begeben.
Sind aber alles nur Gerüchte.;-)
californication
11.02.2013, 22:47
Böse Zungen behaupten jetzt der Chris und ich sind schuld das der Papst zurücktritt.:lol:
Da der Vatikan nun WM ist,könne er sich zur
Ruhe begeben.
Sind aber alles nur Gerüchte.;-)
:-D sowas ähnliches hab ich auch ghört :-D
Angeblich konnte er ja ein angebot als waterboy bei den färöer nicht abschlagen. 8-) :lol:
Stiffler
11.02.2013, 22:57
:-D sowas ähnliches hab ich auch ghört :-D
Angeblich konnte er ja ein angebot als waterboy bei den färöer nicht abschlagen. 8-) :lol:
Alles Nonsens.
Ganz klar weilt er in Neuseeland.
Leider verwechselte er den Haka mit Waka und tanzt nun Shakira :doh:
für DbdT Insider keine Überraschung !
schon am 06. 02. hat Er hier in diesem Fred seinen Rücktritt bekann gegeben
man musste natürlich nur genau hinhören bei dem Genuschel:
ניתן להקדיש את עצמי לגמרי בעתיד, כל כדורגל, צל
במיוחד של shadow's במיוחד של 11erWM
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vatikan_kl%20fert%201.jpg
shadow08
12.02.2013, 12:36
für DbdT Insider keine Überraschung !
schon am 06. 02. hat Er hier in diesem Fred seinen Rücktritt bekann gegeben
man musste natürlich nur genau hinhören bei dem Genuschel:
ניתן להקדיש את עצמי לגמרי בעתיד, כל כדורגל, צל
במיוחד של shadow's במיוחד של 11erWM
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vatikan_kl%20fert%201.jpg
einfach nur genial :)
muss ich mich jetzt eigentlich schuldig fühlen für seinen Rücktritt?
hätte ich die WM nicht ins Leben gerufen wäre der Pabst vielleicht nie dem Fußballfieber verfallen und würde jetzt vielleicht noch weiter machen :lol:
Ist ja auf der ersten Seite noch nicht aktuell, aber was ich da lese....
Die Fidschis gratulieren als ehemalige Gruppengegner zum Titel!!!!..:up::klatschen::klatschen:
shadow08
12.02.2013, 19:53
Ist ja auf der ersten Seite noch nicht aktuell, aber was ich da lese....
Die Fidschis gratulieren als ehemalige Gruppengegner zum Titel!!!!..:up::klatschen::klatschen:
jetzt ists auch dort aktuell ;)
shadow08
14.02.2013, 20:52
Ich hoffe hier schauen noch ein paar rein :)
Was haltet ihr von diesem Pokal?
Da am Montag wahrscheinlich ein Artikel über unsere WM in der TeamchefWoche kommt, habe ich die Pokalerstellung doch schon vorgezogen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wm1006ko972vert.png
Ist auch in den kleinen Forums-Größen noch recht gut zu erkennen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wmmedaille14xkxlrwtydfn.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wmmedaille11xj1ra9ygse3.png
Stiffler
14.02.2013, 21:07
Da am Montag wahrscheinlich ein Artikel über unsere WM in der TeamchefWoche kommt, habe ich die Pokalerstellung doch schon vorgezogen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wmmedaille14xkxlrwtydfn.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wmmedaille11xj1ra9ygse3.png
Genial Alex :up:
Wirklich sehr gelungen :clap2:
Hast selbst erstellt?
gerhard66
14.02.2013, 21:07
Ich liebe ihn Shadow.;-)
Stiffler
14.02.2013, 21:09
Ich liebe ihn Shadow.;-)
Dir nochmal Gratulation, steht dir gut wenn er irgendwann mal verliehen wird. (ab der 3. Auflage dann ja?)
Und nun schau ich mir unser Elfer Duell an, kenne das Ergebnis noch nicht und vermeide davor den 13.- 11erThread
shadow08
14.02.2013, 21:11
Genial Alex :up:
Wirklich sehr gelungen :clap2:
Hast selbst erstellt?
Danke, jop die Variante vom WM-Pokal hab ich gefunden und fand sie passend mit der Öffnung oben und dann musste ich ihn nur noch bissl bearbeiten und die '11' draufsetzen. :)
Ich liebe ihn Shadow.;-)
hehe ja du und chris ihr bekommt ihn ja dann auch als erster :)
Stiffler
14.02.2013, 21:27
Danke, jop die Variante vom WM-Pokal hab ich gefunden und fand sie passend mit der Öffnung oben und dann musste ich ihn nur noch bissl bearbeiten und die '11' draufsetzen. :)
Wirklich sehr gut :-)
californication
17.02.2013, 10:34
wow, genial, mir gefällt er! :-D
nur schade, dass bei weltmeisterschaften nur der 1. platz einen pokal erhält, vielleicht gibts ja bei der dbdt-11er.wm silber bzw bronze-pokale! =)
shadow08
17.02.2013, 12:33
wow, genial, mir gefällt er! :-D
nur schade, dass bei weltmeisterschaften nur der 1. platz einen pokal erhält, vielleicht gibts ja bei der dbdt-11er.wm silber bzw bronze-pokale! =)
wäre natürlich noch eine Überlegung wert, den Pokal einfach auch in Silber und Bronze als Forumsmedaille zu vergeben ;)
shadow08
19.02.2013, 12:23
Falls es wer nicht mitbekommt, es gibt in der aktuellen Ausgabe der Teamchefwoche einen Artikel über unsere WM und auch ein Interview mit unseren Weltmeistern.
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/aktuelle-artikel-anzeigen/494-weltmeister-vatikan
Ein 'Danke' dafür auch noch an jedi der sich darum gekümmert hat. :thumb:
stefderchef
19.02.2013, 14:21
Falls es wer nicht mitbekommt, es gibt in der aktuellen Ausgabe der Teamchefwoche einen Artikel über unsere WM und auch ein Interview mit unseren Weltmeistern.
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/aktuelle-artikel-anzeigen/494-weltmeister-vatikan
Ein 'Danke' dafür auch noch an jedi der sich darum gekümmert hat. :thumb:
Sehr schön! Und wie bekommt man jetzt diese Forumsmedaillen?
gefällt mir!
Ein großes +:lol::lol:
shadow08
19.02.2013, 14:24
Sehr schön! Und wie bekommt man jetzt diese Forumsmedaillen?
Dafür müsstest die nächste WM gewinnen :)
Die Forumsmedaillen werden wir wohl erst ab der 4. Auflage bekommen und ich muss dann noch schauen ob es diese nur für den Sieger gibt oder für die ersten 3
californication
19.02.2013, 19:53
Dafür müsstest die nächste WM gewinnen :)
Die Forumsmedaillen werden wir wohl erst ab der 4. Auflage bekommen und ich muss dann noch schauen ob es diese nur für den Sieger gibt oder für die ersten 3
ach shad, da brauchst du nicht schauen, einfach machen! ;-)
wirst schon sehen, die wm wird sich wie der 11er cup entwickeln, es kommen mehr und mehr nationen dazu!, da bin ich mir sicher! :-D
shadow08
19.02.2013, 21:13
ach shad, da brauchst du nicht schauen, einfach machen! ;-)
wirst schon sehen, die wm wird sich wie der 11er cup entwickeln, es kommen mehr und mehr nationen dazu!, da bin ich mir sicher! :-D
daran zweifel ich eh ned, ich will nur nix zu früh versprechen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.