Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S18

Seiten : 1 [2]

waldgeist
05.03.2013, 16:59
So was macht ein gentleman nicht.

Wahrscheinlich wird dich Geiger schlagen außer du kannst taktisch aufrüsten und hast zwei echt gute Stürmer.

Möge der bessere gewinnen.

Vielleicht versuche ich es nächste Saison wieder. Da muss das Team aber anders ausschauen. Konnte keinen guten Stürmer kriegen. :-D

seppderrapidler
05.03.2013, 17:03
seavas!

grats an MMM und werner!
war echt spannend anzuschauen!
bin schon auf die Werte der einzelnen Teams neugierig.

mfg seppderrapidler

ps: @wg vielleicht hast ja mal Zeit für ein Friendly?! 16.3./20.3./23.3.

F.Lampard
05.03.2013, 17:33
Danke.

Beide Partien verlaufen nach der Papierform. ;-)

So war´s am Ende!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du stehst verdient im Finale!

Wünsch dir noch viel Glück gegen SV Geiger! (wirst du brauchen :-))

waldgeist
05.03.2013, 22:01
seavas!

grats an MMM und werner!
war echt spannend anzuschauen!
bin schon auf die Werte der einzelnen Teams neugierig.

mfg seppderrapidler

ps: @wg vielleicht hast ja mal Zeit für ein Friendly?! 16.3./20.3./23.3.

servus - leider bin ich friendly-mäßig mit meinen 2 cups ausgebucht. außerdem werde ich wieder viele spieler verkaufen und dann kein gegner für dich. mit dieser mannschaft würde ich dich aber wahrscheinlich (wenn du dich nicht noch weiter verstärkst) ohnehin wieder schlagen oder 0:0 spielen.

gegen des sv geiger hätte ich eine sache besser machen können, die mir alle 4 viertel gebracht hätte. ich habe die variante vorher überlegt, aber der richtig gute teamchef weiß vorher, was er macht und nicht nachher.

höchstwahrscheinlich hätte geiger aber dennoch gewonnen, weil ich ihm mangels offensivkraft kein tor gemacht hätte und er das elfern gewonnen hätte.

tahiti taifun ist nicht stark genug gewesen; die taktiküberlegenheit konnte, wie befürchtet, nicht umgesetzt werden und die 2,5 mille für den stürmer, dessen es bedurft hätte, hatte ich nicht.

vielleicht werde ich nächste saison wieder schauen, weit zu kommen, nur sind meine mittel begrenzt und die finalisten haben keine alt-teams, entwickeln sich also mehr als ich am markt kompensieren könnte.

aber ich fand es spannend, im gegensatz zur meisterschaft hier weit nach vor zu kommen und bedanke mich bei allen, die sich durch forumsbeiträge an der spannung beteiligt haben, die wir uns gemeinsam machten.

gegen west-zöbern werde ich wahrscheinlich mein junges team auflaufen lassen und erfahrungspunkte sammeln; das wäre dann leider ein 0:12, aber ich gebe noch bescheid!

edit: ich gebe jetzt bescheid: ich werde mein team nicht nochmals auflaufen lassen und schaue auf die entwicklung der jungen im spiel um platz 3.

platz 4 also tahiti taifun.
platz 1 wird geiger, außer mmm hat noch unbekannte trümpfe, denn gegen mmm hätte ich wahrscheinlich mit dem team von dienstag auch die besseren karten gehabt.

MMM
06.03.2013, 12:49
platz 1 wird geiger, außer mmm hat noch unbekannte trümpfe, denn gegen mmm hätte ich wahrscheinlich mit dem team von dienstag auch die besseren karten gehabt.

Das kannst Du ja leicht behaupten, wenn Du keine Friendly-Termine mehr frei hast. Sonst hätte ich den Fehdehandschuh aufnehmen können. :lol:

Taktisch bist Du vor mir, aber je nach Aufeinandertreffen würden mir 1 oder 2 Viertel bleiben, und dann ist die Frage, wer aus seinen Chancen mehr Tore macht.

Mein Team hat innere Werte, die man im Spielbericht nicht so deutlich sieht. Im Gegensatz zu Geigers Klonkriegern, die alle gleich ausschauen, sind meine VT echte Eisenfüße und meine Stürmer echte Torjäger. Geiger hat allerdings den wesentlich besseren Tormann, insgesamt die besseren Taktiken und wird relativ gesehen immer stärker, weil er das jüngere Team hat. Der kommt noch ganz weit nach oben. Hoffentlich bald. ;-)

Für mich sieht es leider so aus, dass ich Klassenerhalt wahrscheinlich nicht schaffen werde. Nachdem Geiger hier in der 2. UL bleibt, bin ich aber nicht sehr traurig, sondern hoffe, dass er in 2 Saisonen weg ist. I'll be back. 8-)

waldgeist
06.03.2013, 15:11
ich werd wahrscheinlich (wenn es überhaupt geht) sogar noch einmal absteigen und danach langsam einen lauf anpeilen.

so, nachdem geiger so schweigsam ist und du für unterhaltung sorgst, halte ich dir und deinen inneren werten (leber? milz? ;-) ) ganz offiziell die daumen. beide. :up: :up:

bei west-zöbern entschuldige ich mich, dass ich jugis auflaufen lasse. ist keine geringschätzung, aber ich brauche jedes tröpfen erfahrung, habe schon a bissi verloren. - platz 3 ist damit der deine; blech gefällt mir auch.

Das kannst Du ja leicht behaupten, wenn Du keine Friendly-Termine mehr frei hast. Sonst hätte ich den Fehdehandschuh aufnehmen können. :lol:

jo stimmt, das ist a bissi "feig" von mir. - und nur meine taktiküberlegenheit macht mir noch keinen sieg, recht hast! - das team wird aber eh aufgelöst, bin dann kein gegner mehr. werde nächste saison übrigens fast zu 100% nicht auf den cuptitel gehen. könnte mich eh nicht genug verbessern im vergleich zu dir (edit: bist aber eh net da dann) und geiger - hätte keine chance.

F.Lampard
07.03.2013, 18:18
bei west-zöbern entschuldige ich mich, dass ich jugis auflaufen lasse. ist keine geringschätzung, aber ich brauche jedes tröpfen erfahrung, habe schon a bissi verloren. - platz 3 ist damit der deine; blech gefällt mir auch.

Achso...naja. In Bestbesetzung hätte ich gegen dich ja eh nicht viel gewonnen.
Werde aber sicher auch nicht mit der TOP11 auflaufen. Habe auch ein paar Spieler die sich noch einen Einsatz verdient haben ;-)

War auf jeden Fall ein toller Bewerb! :-D
Egal ob als 3. oder als 4.!

waldgeist
08.03.2013, 09:46
falls du dich noch orientieren willst und viele schwächere spieler bringen magst: es wird in etwa diese stärke sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4092515
wobei meine werte weiter zurückgedrängt werden von dir.

vorsicht: hinten steht mein mittelguter tormann sowie links und zentra je einer, der auch verteidigen kann. recht hinten steht mein stürmer zum erfahrung-sammeln. dann mittelfeld 3 schwache und 4 schwache im sturm, die in der halbzeit von drei weiteren schwachen abgelöst werden.

als hilfe für dich, was du dir leisten kannst.

finale wird natürlich verfolgt - zur abwechslung und weil er sich brav hier beteiligt halte ich zum mmm. bringen wird es aber, wenn der goldschmuckversand sich nicht goldig verstärkt hat, nix.

MMM
08.03.2013, 13:21
finale wird natürlich verfolgt - zur abwechslung und weil er sich brav hier beteiligt halte ich zum mmm. bringen wird es aber, wenn der goldschmuckversand sich nicht goldig verstärkt hat, nix.

Danke schön! :-D

Nein, Verstärkung war keine mehr drin. Am ehesten hätte ich mir noch einen 5. Eisenfuß gekauft, um möglichst bis zur Pause ein 0:0 halten zu können. War aber kein leistbarer am Markt.

Hab taktische Varianten überlegt und auch im Friendly was getestet, aber es hilft nix. Besser, als ich im Halbfinale gespielt habe, kann ich die derzeitige Mannschaft nicht aufstellen. Es bleibt also alles gleich (bis auf ein paar zusätzliche Positionswechsel). An sich mag ich es ja nicht so gern, dass ich für den Gegner ausrechenbar bin, aber hier hätten die Nachteile einer Änderung überwogen. Und Geiger spielt sowieso nach seinem eigenen Konzept und schert sich wenig um den jeweiligen Gegner. Kann er sich auch leisten. So bin ich halt heute (so wie in der Vorsaison) der Außenseiter und muss hoffen, dass es zur Pause noch 0:0 steht. Der Beton ist angerührt und hat nur eine einzige Schwachstelle, die spielt diesmal aber in der Außenverteidigung.

Sollte Geiger 2:0 in Führung gehen, kann man "den Fernseher abdrehen". Darunter bleibt die Partie spannend.

waldgeist
08.03.2013, 16:02
geiger gibt immer in der 2. hälfte gas bei den spielen, die ich gesehen hatte. :-)

the Scarecrow
08.03.2013, 16:09
Die erste wär schon mal dahin. Ich drück dir natürlich die Daumen für heute.

MMM
08.03.2013, 16:09
Ja eh. Deswegen will ich ihn im 3. mit meiner besten Taktik übertrumpfen. Das 4. wird knapp.

MMM
08.03.2013, 16:12
Schade, steht schon 0:1. Dabei bin ich im 2. schwächer als im 1. Das schaut jetzt nimmer gut aus.

Gernot117
08.03.2013, 16:12
Leider 1:0 aber gekämpft wird bis zum schluss, viel glück

waldgeist
08.03.2013, 16:13
die idee hatte ich auch, dummerweise aber verworfen. weil ich hätte ihm alle 4 viertel abknöpfen können. (hätte aber nicht gereicht, weil ich wahrscheinlich kein tor gemacht hätte).

0:1 und es kann noch spannend sein, meinst du - bin gespannt!

edit: sir dale cooper hält dem bombardement von west zöbern brav stand... bis auf ein, zwei... drei, vier fünf? mal sehen.

MMM
08.03.2013, 16:17
Pffffff ... bitte eine Chance noch überstehen!

Gernot117
08.03.2013, 16:22
Jetzt kommt es auf per maas an, hoffen wir das er trifft

waldgeist
08.03.2013, 16:23
so, mal sehen ob deine taktik aufgeht.

MMM
08.03.2013, 16:25
Ganz aufgegangen ist sie schon einmal nicht, weil zur Halbzeit hätte es 0:0 stehen müssen, damit ich 1:0 gewinnen kann. Glaub nicht, dass ich 2 schießen kann.

Gernot117
08.03.2013, 16:30
Schaut leider nicht gut aus

waldgeist
08.03.2013, 16:30
i glaub ja, dass i am nächsten an geiger dran war, aber zu blöd, das ganze taktisch richtig anzugehen. konter hätte er mir keinen reingebracht.

eine chance kannst dir im viertel noch rausspielen... wird wieder der goalie aufscheinen?

the Scarecrow
08.03.2013, 16:36
Der Tack is halt schon ein ziemliches Kaliber...

waldgeist
08.03.2013, 16:42
so ich denke, das wars. - nächstes jahr wieder ähnlich, nur ohne mich :-)

herzliche gratulation an den sv geiger zur titelverteidigung!

MMM
08.03.2013, 16:49
Ja, grats an Geiger. Ist halt taktisch stärker und hat den besseren Tormann. Mehr war für mich nicht drin.

In der übernächsten Saison versuche ich es nocheinmal. 8-)

MMM
08.03.2013, 17:43
Auch einen Cup höher hat der bessere Tormann gewonnen. ;-)

Das gibt mir eine gute Perspektive für die Zukunft, mein Tormann ist ja noch relativ jung.

waldgeist
12.03.2013, 14:26
Ja, grats an Geiger. Ist halt taktisch stärker und hat den besseren Tormann. Mehr war für mich nicht drin.

In der übernächsten Saison versuche ich es nocheinmal. 8-)

dein team ist relativ jung, oder?