Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 18
So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...
edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol:
jop, jetzt ist wieder alles offen ... bleibt weiter eine spannende sache zwischen euch da vorne ;-)
habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?
mein gegner sollte kein problem sein.
damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D
lukideluxe
28.01.2013, 18:56
So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...
edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol:
Rangliste:
Skills 35
Taktik 48
Fanbasis 89
Stadioneinnahmen 32 (4 Heimspiele)
Am letzten Montag war es schon so, aber jetzt ist es wohl gefestigt und wird länger so bleiben: In allen 4 Ranglisten Top-100:-D Kollektive Stärke, das macht den SC Lukideluxe aus! Heute hat alles hingehaun! So kann ich zumindest ein Zeital weiter vom Titel träumen. Aber wirklich realistisch wird er, wenn steets auch bei plotschi Punkte abgibt. Hier will ich von ihm eine ähnliche Leistung wie gegen mich!
Aber zu viel rechnen ist eh nicht gut, es kommt wies kommt...
LG
lukideluxe
28.01.2013, 19:04
habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?
mein gegner sollte kein problem sein.
damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D
Bin als 5. gegen ein PC Team gesetzt:-D8-) Ich glaub ja echt nicht, dass es viele in diesem Cup gibt, die mich mehr fordern können als ihr hier! Wir ham schon eine verdammt schwere Liga!
Bin als 5. gegen ein PC Team gesetzt:-D8-) Ich glaub ja echt nicht, dass es viele in diesem Cup gibt, die mich mehr fordern können als ihr hier! Wir ham schon eine verdammt schwere Liga!
ich glaub auch, dass unsere liga im vergleich ziemlich stark ist ... leider ;-)
plotschi
28.01.2013, 19:43
Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:
lukideluxe
28.01.2013, 19:52
Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:
:lol: Leiwande Idee. Abgemacht, ich werd da sein und euch erwarten!;-) Ernsthaft: die Chancen, dass SchilcherTom, du, steets oder ich (oder sonstwer) das Halbfinale erreichen könnten stehen nicht schlecht. Ich hab grad so durch die anderen 7 2.OL durchgeblättert, da gibts auch Kaliber, aber viel stärker sind die alle nicht und damit haben wir immer eine Chance!8-)
plotschi
28.01.2013, 19:53
ich glaub auch, dass unsere liga im vergleich ziemlich stark ist ... leider ;-)
Und deswegen auch sehr ausgeglichen - alleine wenn man betrachtet, dass schon der Heimvorteil ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist. Ich zb hab gegen den Tom verloren, der Luki aber gewonnen, Luki hat gegen mich verloren un gegen den Steets gewonnen. Da gehts echt kreuz und quer.
Und deswegen auch sehr ausgeglichen - alleine wenn man betrachtet, dass schon der Heimvorteil ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist. Ich zb hab gegen den Tom verloren, der Luki aber gewonnen, Luki hat gegen mich verloren un gegen den Steets gewonnen. Da gehts echt kreuz und quer.
ja, der totale wahnsinn *gg*
macht spaß noch einmal alles aus seinen jungs rauszuholen.
das werd ich dann länger nicht mehr haben :-?
:lol: Leiwande Idee. Abgemacht, ich werd da sein und euch erwarten!;-) Ernsthaft: die Chancen, dass SchilcherTom, du, steets oder ich (oder sonstwer) das Halbfinale erreichen könnten stehen nicht schlecht. Ich hab grad so durch die anderen 7 2.OL durchgeblättert, da gibts auch Kaliber, aber viel stärker sind die alle nicht und damit haben wir immer eine Chance!8-)
Das sehr ich auch so... zniachterl scheint ein eitzal stärker zu sein als der Rest aber dann ist alles möglich... auch gegen zniachterl...
lukideluxe
29.01.2013, 00:35
Das sehr ich auch so... zniachterl scheint ein eitzal stärker zu sein als der Rest aber dann ist alles möglich... auch gegen zniachterl...
Voll! Auf zur Revanche, letztes Jahr ham sie am Weg zu ihrem Titel immerhin dich und mich vernichtet...
Kacke, allgemein Offensive Taktiken trainiert und +15 Stricherl bei Mittelfeldtaktiken und +11 Stricherl bei Offensivtaktiken :-?
Kacke, allgemein Offensive Taktiken trainiert und +15 Stricherl bei Mittelfeldtaktiken und +11 Stricherl bei Offensivtaktiken :-?
ja, das mit den allgemeinen taktiktrainings ist eine ziemliche lotterie ^^
lukideluxe
29.01.2013, 19:34
Oje, du trainierst auch Taktik? Gefällt mir gar nicht :-? Allerdings hab ich regelmäßig 40-60 off Taktik stricherl, heute wieder 56... wahrscheinlich is es aber eh egal, bei dir hast hv auch noch...
Oje, du trainierst auch Taktik? Gefällt mir gar nicht :-? Allerdings hab ich regelmäßig 40-60 off Taktik stricherl, heute wieder 56... wahrscheinlich is es aber eh egal, bei dir hast hv auch noch...
HV hin oder her. ich glqub nicht, dass ich chancen habe :-?
lukideluxe
31.01.2013, 16:13
Spannend spannend
Nur 1:0 nach meiner Haupttaktik:shock: das wird zaach
steets holt sich natürlich die Tabellenführung zumindest durch das TV, wenn nicht sogar nach Punkten:-? Mal schaun, wer die Herbstmeisterprämien kassieren darf:twisted::lol:
lukideluxe
31.01.2013, 16:43
Aiaiaiaiaiaiai. Ich brings auswärts einfach nicht zam:-(
Aiaiaiaiaiaiai. Ich brings auswärts einfach nicht zam:-(
jo, jetzt brauchst schon etwas glück am letzten spieltag, dass sich der herbstmeister noch ausgeht für dich :-?
wobei du gegen mich wohl relativ problemlos die 3 punkte einfahren wirst und steets es es bei stattersdorf wohl härter haben wird.
bin mal gespannt ;-)
hätte heute nicht mit 3 punkte gerechnet. hab zwar gehofft, dass ich taktisch überlegen bin, aber bei meiner chancenauswertung und noch dazu gegen ein def-team hätte es auch anders ausgehen können ...
plotschi
31.01.2013, 21:31
jo, jetzt brauchst schon etwas glück am letzten spieltag, dass sich der herbstmeister noch ausgeht für dich :-?
Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, ob ich gegen den Steets eine Chance hab. :lol:
Sollte sich der Heimvorteil so stark auswirken, dass ich gewinne ist der Luki Herbstmeister. :-D:-D:-D
Allerdings: ausschauen wirds anders. :oops:
Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, ob ich gegen den Steets eine Chance hab. :lol:
Sollte sich der Heimvorteil so stark auswirken, dass ich gewinne ist der Luki Herbstmeister. :-D:-D:-D
Allerdings: ausschauen wirds anders. :oops:
ich denke dass bei vielen partien allein der heimvorteil den unterschied ausmachen wird ;-)
ich war heute von meiner platzierung in der taktikrangliste auch ganz schokiert :-D
Bin wirklich gespannt wie das wird. Ein unentschieden koennte reichen.
lukideluxe
01.02.2013, 11:59
Eins ist klar, wenn du weder gegen schilcherTom, plotschi oder sonst irgendwen auswärts punkte liegen lässt, beschränken sich meine Chancen auf ein Minimum:oops:
plotschi
01.02.2013, 16:40
Wenn ich 5 Tore mehr mach als der Luki, bin ich Herbstmeister!:lol::lol::lol:
lukideluxe
01.02.2013, 18:08
Oder ich gewinn nicht...
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets...
Oder ich gewinn nicht...
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets...
noch ist garnichts in trockenen tüchern, da fließt noch viel wasser den inn bzw. die donau bzw. die mur oder was weiß ich welchen fluss hinunter, bis die meisterschaft endgültig entschieden ist ^^
kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben.
plotschi
02.02.2013, 21:44
Für mich wird die Rückrunde sicher viel schwieriger, da ich alle starken mannschaften (außer den Tom) auswärts hab. :-(
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.
Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)
Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579
Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.
Spieltage sind ausschließlich samstags!
Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
plotschi
03.02.2013, 19:59
kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben.
Nicht unversucht lassen! Ich versuch auch das Unmögliche :lol::lol::lol:
Nicht unversucht lassen! Ich versuch auch das Unmögliche :lol::lol::lol:
mein kader ist so kleon, dass ich sowieso immer nur in der gleichen ("best")formation spielen kann ... werd also auch morgen, woe in jedem spiel, alles geben ;-)
hat sich von euch wer die superbowl angeschaut?
Hmm, ich hab heute keine Aufstellung gemacht :-?
Das heisst, im 2.Viertel bin ich am Schwächsten
Vom Spielermaterial machts eh kaum einen unterschied...
Nein, bin leider nicht dazu gekommen...
lukideluxe
04.02.2013, 15:14
Ich war im Mariott:-D saugeile stimmung, ich hab gottseidank zu den ravens gehalten...
lukideluxe
04.02.2013, 15:15
Bin heute übrigens live dabei, wenn der Herbstmeister zwischen uns 3 vergeben wird8-)
lukideluxe
04.02.2013, 16:05
Los gehts! Start nach maß, 12 Minuten 3:0. steets hat seine taktikhoheit noch nicht nützen können...
lukideluxe
04.02.2013, 16:22
Na bumm, das is mal eine Halbzeit: steets hat zwar angekündigt im 2. Viertel am schwächsten zu sein, aber 3 tore sind schon viel. Bei mir sitzt nach wie vor jede Chance:-D
lukideluxe
04.02.2013, 16:35
TOR
Ende aus, so viele Tore können im letzten Viertel gar nicht mehr fallen, steets kann nicht mehr punkten und im schlechtesten Fall gewinn ich 6:3 (+3) und plotischi 7:0, das reicht ihm auch nicht für den Herbstmeister, der geht zu Lukis Kampfarena:-D:-D:-D
Das große Ziel, der Meistertitel ist allerdings noch eine laaaaaange Rückrunde entfernt:twisted: und ich seh mich trotzdem nicht als Favorit, spielt steets doch im entscheidungsspiel gegen mich zu Hause...
Ich war im Mariott:-D saugeile stimmung, ich hab gottseidank zu den ravens gehalten...
yeah. sicher cool gewesen!
TOR
Ende aus, so viele Tore können im letzten Viertel gar nicht mehr fallen, steets kann nicht mehr punkten und im schlechtesten Fall gewinn ich 6:3 (+3) und plotischi 7:0, das reicht ihm auch nicht für den Herbstmeister, der geht zu Lukis Kampfarena:-D:-D:-D
Das große Ziel, der Meistertitel ist allerdings noch eine laaaaaange Rückrunde entfernt:twisted: und ich seh mich trotzdem nicht als Favorit, spielt steets doch im entscheidungsspiel gegen mich zu Hause...
gratuliere ;-)
lukideluxe
04.02.2013, 17:20
Der Pfosten verhindert die perfekte Chancenauswertung, aber egal, knapp 130.000 Herbstmeisterprämie trösten mich darüber hinweg;-)
Spannung pur was den Punktestand betrifft. Wenn das so weiter geht, könnte das TV auch nicht unwichtig sein, da war die heutige Runde spitze:-D
Ein bisschen rechnerei:
Die Kreuztabelle (Heim/Auswärts) zeigt deutlich: Die ersten 3 ohne Punkteverlust zu Hause, schilchertom auch fast perfekt das 0:1 gegen mich (Anm: Chancenverhältnis 6:2 für Tom) ist die einzige Heimniederlage eines Top-5 Spielers, da dynamo rost gegen plotschi und mich das X erkämpft hat, auch die Mullis verlieren nur gegen steets und gewinnen den Rest. Dadurch ist der Abstand zur Halbzeit von 6 auf 7 (Abstiegsplatz) genauso groß, wie der Abstand auf den 1. Platz. Die 4 Absteiger stehen wohl fest, so wie die Jamaica Boys zu Hause gespielt haben in dieser Runde wird da wohl nicht mehr ernsthaft um den Klassenerhalt gekämpft.
Wer ist also am Ende Meister?
Die heißen Duelle finden in den direkten Duellen der Top 6 statt. Angenommen es gewinnt immer das Heimteam bin ich 1 Punkt vor steets und 3 vor plotschi. Diese Rechnung gafällt mir natürlich super:-D, allerdings sind die Niederlagen von steets gegen SchilcherTom und dynamo rost mehr als fraglich (dort hab ich zB 4 Punkte geholt), da steets die Heimspiele in sehr überzeugender Manier gewinnen konnte.
Eine andere Rechnung wäre: Plotschi, steets und ich gewinnen alles, in den direkten Duellen gewinnt das Heimteam. Dann steht am Ende steets 2 Punkte vor mir und 5 vor plotschi.
Die Wahrheit liegt wohl zwischen diesen beiden Annahmen, in meinem Kalender sind folgende Partien rot angestrichen:
11.2. plotischi@myd3us
18.2. plotschi@Luki & steets@dynamo rost
(21.2. Luki@Nino, wenn er gscheit spielt)
25.2. steets@Tom
28.2. steets@Luki
7.3. plotschi@steets & Luki@myd3us = Meisterschaftsentscheidung
Alle anderen Spiele- am schwersten: Heimspiele gegen Tom, weil def- sind zu gewinnen, das wäre ein riesen Überraschung.
Sodale zum Schluss mein Tipp: steets hat mit HV gegen plotschi und mich die Meisterschaft selbst in der Hand und ist damit am 7.3. der glückliche Sieger:-(
LG
eines muss ich wohl schon vorweg sagen, wenn es hoffentlich so in der art weiter geht, dass ich den abstand zu den abstiegsplätzen vll. sogar noch etwas vergrößern kann, dann werd ich sobald ich den klassenerhalt fix in der tasche habe, meinen totalumbau starten und alle spieler noch vor saisonumstellung verkaufen, d.h. ich werd so wie es ausschaut die letzten partien nicht mehr konkurrenzfähig sein ...
lukideluxe
04.02.2013, 17:28
eines muss ich wohl schon vorweg sagen, wenn es hoffentlich so in der art weiter geht, dass ich den abstand zu den abstiegsplätzen vll. sogar noch etwas vergrößern kann, dann werd ich sobald ich den klassenerhalt fix in der tasche habe, meinen totalumbau starten und alle spieler noch vor saisonumstellung verkaufen, d.h. ich werd so wie es ausschaut die letzten partien nicht mehr konkurrenzfähig sein ...
gute Nachricht:-D
gute Nachricht:-D
ja, für dich wohl schon, weil ausgerechnet du das letzte spiel gegen mich (auswärts) hast, aber nach der heutigen, sehr deutlichen partie, glaub ich sowieso nicht, dass ich dagegen halten könnte.
aber noch hab ich den umbau nicht begonnen, vll. bring ich es ja doch nicht übers herz :-D
plotschi
04.02.2013, 20:37
ja, für dich wohl schon, weil ausgerechnet du das letzte spiel gegen mich (auswärts) hast, aber nach der heutigen, sehr deutlichen partie, glaub ich sowieso nicht, dass ich dagegen halten könnte.
aber noch hab ich den umbau nicht begonnen, vll. bring ich es ja doch nicht übers herz :-D
Wennst gegen mich im 2. Spiel schonst ist das für die Meisterschaft ok, kannst aber auch gleich umbauen.:-D:-D:-D
Wennst gegen mich im 2. Spiel schonst ist das für die Meisterschaft ok, kannst aber auch gleich umbauen.:-D:-D:-D
das glaub ich dir :-D :-D
werd aber wohl erst am ende der saison umbauen. vll gehts dann eine liga weniger weit nach unten, wenn ich gleich am anfang in der 2. ol den umbau starte.
Spannend, spannend...
4:0 haette ich mir zwar ersparen koennen, mir 343 bin ich ins offene Messer gelaufen, aber der Spielverlauf zeigt dass ich selbst mit Aufstellung keine Chance gehabt haette.
Da zeigt sich einfach die Skill-Schwachheit meines Teams, dass es nicht in der Lage ist einen richtigen Angriff zu starten trotz schwacher Taktikueberlegenheit. Dass hat man schon bei luki gesehen.
Insofern werden die 2 Heimspiele bei euch noch sehr spannend ;-)
lukideluxe
05.02.2013, 10:14
Spannend, spannend...
4:0 haette ich mir zwar ersparen koennen, mir 343 bin ich ins offene Messer gelaufen, aber der Spielverlauf zeigt dass ich selbst mit Aufstellung keine Chance gehabt haette.
Da zeigt sich einfach die Skill-Schwachheit meines Teams, dass es nicht in der Lage ist einen richtigen Angriff zu starten trotz schwacher Taktikueberlegenheit. Dass hat man schon bei luki gesehen.
Insofern werden die 2 Heimspiele bei euch noch sehr spannend ;-)
Solltest grad du zu Hause nicht 2 mal (plotschi und ich) siegen, würde ich freudig grinsend schreiben: Taktik ist eben nicht alles;-) aber da ist genau der Haken: taktisch stark sind hier in der Liga 7. Du hast außerdem überragende Erfahrung und die wirkt sich zusätzlich aus. Die momentan Führenden in der 1. BuLi sind csabalino und pioholiker. Beide sind skillmäßig weit hinter einigen ihrer BuLi-Kollegen, aber sie haben beide unglaubliche Erfahrung (einige Spieler mit 14 Erfahrung und mehr die 29 oder 30 sind).
Das Problem bei Erfahrung ist, dass die Taktik steigt, die ja bekanntlich das wichtigste bei dbdt ist und außerdem spielen die Spieler klar besser, es gibt Ansätze, die meinen, dass ein Stürmer mit viel Erfahrung eher trifft, als ein Stürmer mit vielen Skills.
Daher glaube ich, dass du mich und plotschi besiegen wirst. Ich bin leider viel zu spät auf den Erfahrungszug aufgestiegen:-(, meine Spieler sind erfahrungstechnisch ok, aber nicht gut!
das mit der erfahrung ist der hauptgrund, warum ich am ende der saison einen neustart durchziehen werde ;-)
es bringt einfach nichts meine spieler weiter zu behalten, weil mit fast 28-30 erst zwischen 7-9 xp zu haben, ist einfach zu wenig.
da bringen die ganzen skills bzw. taktikpunkte nix :-?
lukideluxe
05.02.2013, 16:40
Cup:
Killerteam und jamaica Boys draußen (offensichtlich hats da was mim Nino) Pfitschipfeil vergibt grad einen Konter nach dem anderen, extrem spannend, der rest ist vor dem letzten viertel mindestens 4:0 vorne, also Top 6 + Bookie locker durch...
Edit: Pfitschipfeil in Verlängerung auch draußen...
Cup:
Killerteam und jamaica Boys draußen (offensichtlich hats da was mim Nino) Pfitschipfeil vergibt grad einen Konter nach dem anderen, extrem spannend, der rest ist vor dem letzten viertel mindestens 4:0 vorne, also Top 6 + Bookie locker durch...
dann bin ich mal gespannt, wie es für diejenigen, die weitergekommen sind, in der gruppenphase ausschaut ;-)
Cup:
Hmm, schade für Nino wäre echt mehr drinnen, aber anscheinend hat er im Moment andere Interessen als das Spiel.
Alles in allem aber ein gutes Abschneiden unserer Liga, nur Pfitschi mit ganz viel Pech draussen und vom schnubi wars eh zu erwarten.
Ab in die Gruppenphase...
ich wünsch mir jetzt für die gruppenphase keinen von euch in meiner gruppe zu haben :-D
Ich hab wieder eine schwere Gruppe erwischt... Brattlfettnbrot, die sich sicher rächen wollen für die Cupfinalniederlage und es auch können und dann noch die Armee der Finsternis die auch verdammt stark ist.
Schau ma mal was geht...
plotschi
05.02.2013, 20:16
in meiner Gruppe wird extrem schwierig ! :-(
Nach dem Papier bin ich 3. (hinter obersthati und stöpserl).
Mit ein bisserl Glück könnt ichs aber dennoch schaffen.
lukideluxe
05.02.2013, 23:14
hmmm, vielleicht hab ich die Dichte in diesem Cup tatsächlich unterschätzt. Ich hab auch einen gleichstarken Gegner in der Gruppe, den FC Judenburg.
Dass ihr beide in der Gruppe um den Aufstieg zittern müsst, das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Mal schauen, was wir 3 so schaffen auf neutralem Boden, ich halte es weiterhin für möglich, dass das Halbfinale von Liga 8 besetzt wird;-):-D
lukideluxe
05.02.2013, 23:18
in meiner Gruppe wird extrem schwierig ! :-(
Nach dem Papier bin ich 3. (hinter obersthati und stöpserl).
Mit ein bisserl Glück könnt ichs aber dennoch schaffen.
tststs, bei stöpserl hast du dich aber stark verschätzt, den putzt du weg!8-)
hmmm, vielleicht hab ich die Dichte in diesem Cup tatsächlich unterschätzt. Ich hab auch einen gleichstarken Gegner in der Gruppe, den FC Judenburg.
Dass ihr beide in der Gruppe um den Aufstieg zittern müsst, das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Mal schauen, was wir 3 so schaffen auf neutralem Boden, ich halte es weiterhin für möglich, dass das Halbfinale von Liga 8 besetzt wird;-):-D
Das denke ich auch dass wir es weit schaffen können. Wie hoch die Dichte in diesem Cup ist sieht man schon an meiner RL-Platzierung im Qualifikationsspiel.
Letzten Cup war ich als 10. gesetzt, dieses mal als ~50. Unterschied? Die Fitness ist von ~8 auf ~3 runter...
Die erste Partie wird bei mir die Entscheidende. Eigentlich sollte ich es ja leicht haben, weil mit ein bisschen Glück bin ich 4 Viertel vorne, aber die Skillstärke von pfefferoni macht mir sorgen. Die ist nämlich ähnlich eurer und wenn ich nicht durchkomme und er vielleicht auch noch ein Viertel bekommt oder gar kontert...
Naja, aber letzte Saison hatte ich sogar 3 gleichwertige Gegner und habs dann souverän geschafft... Ich denke meiner Mannschaft liegt neutraler Boden ganz gut.
Freu mich auf jeden Fall. So viele Partien zum mitzittern gabs schon lange nicht mehr für mich :)
lukideluxe
06.02.2013, 09:22
So viele Partien zum mitzittern gabs schon lange nicht mehr für mich :)
Das kommt davon, wenn man so weit absteigt!;-) Aber der positive Effekt: deine Erfahrung fliegt nach oben, nachdem du die letzten 3 Cup-Saisonen jedes mal die maximale Anzahl an spielen hattest...
Wie kannst du Fitness 3 haben?!? Ich hab selbstverständlich fitness 0, es sei denn iwer verletzt sich, oder bekommt ne Sperre und bekommt daher 1 Spiel Fitness, die nach 2-3 Spielen wieder weg ist...
M.Sindelar
06.02.2013, 09:27
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Das kommt davon, wenn man so weit absteigt!;-) Aber der positive Effekt: deine Erfahrung fliegt nach oben, nachdem du die letzten 3 Cup-Saisonen jedes mal die maximale Anzahl an spielen hattest...
Wie kannst du Fitness 3 haben?!? Ich hab selbstverständlich fitness 0, es sei denn iwer verletzt sich, oder bekommt ne Sperre und bekommt daher 1 Spiel Fitness, die nach 2-3 Spielen wieder weg ist...
Na ich hab erst letzte Saison auf Minimal-Kader umgestellt, davor hab ich immer genug Wechselspieler gehabt...
Bald hab ich auch die 0 bei der Fitness, aber ein Spieler z.B. hat noch immer 5...
Halten sich ganz gut die Burschen ;)
ich bin vom papier her wohl 2. in meiner gruppe. austropol (heiliger bim bam) ist ganz klar die nummer 1. (skills unter top 20 und taktiken auch locker top 100).
aber mal schauen ... ich spiel aber sowieso alle partien gleich mit meinem minimalkader, also machts für mich eh keinen unterschied.
ich werd am ende schon sehen, was rauskommt ;-)
auf alle fälle wünsch ich uns allen viel erfolg!
lukideluxe
07.02.2013, 10:37
Ausverkauft!:-D 7500 wollen den frischgebackenen Herbstmeister gegen die 11-Mann-Mauer von SchilcherTom sehen! Und das obwohl 2/3 vom Stadion mit den teuren Sitzplätzen belegt ist und Lukis Kampfarena nicht gerade in reichen Viertel von Wien liegt. Aber für so einen traditionsreichen Club tut man halt alles und frisst sich sogar an 37 Imbisbuden an:lol: Es wird auch gemunkelt, dass es Nachfrage für mehrere 100 Viptribünen gitb, leider muss sich das Management an das offizielle dbdt-Regelwerk halten und kann nur die gefräßigsten 15 reinlassen;-)
Brutto-Einnahmen: €140.700,-
plotschi
07.02.2013, 22:08
tststs, bei stöpserl hast du dich aber stark verschätzt, den putzt du weg!8-)
Ich hoffe, du hast recht. Aber Stöpserl stellt anscheinend in er Liga selten die stärkste Besetzung auf. Wenn ja, hat er super Taktiken (siehe Rangliste) - das könnte ein Problem sein. :-?
Hab gerade gesehen dass letztes Jahr plotschi die Judenburger aus dem Cup gekickt haben, ein 3:1. Also mach uns keine Schande :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4078944
plotschi
08.02.2013, 22:49
So, bin erst mal gut in den Cup gestartet - war aber der leichteste Gegner in der Gruppe. ;-)
So, bin erst mal gut in den Cup gestartet - war aber der leichteste Gegner in der Gruppe. ;-)
ich bin auch gut gestartet ;-)
hab am heutigen spieltag auch gesehen, dass ich taktisch das stärkste tem in meiner gruppe bin ... hoff, meine miese chancenauswertung macht mir keinen strich durch die rechnung und ich schaffs unter die ersten 2.
ich bin auch gut gestartet ;-)
hab am heutigen spieltag auch gesehen, dass ich taktisch das stärkste tem in meiner gruppe bin ... hoff, meine miese chancenauswertung macht mir keinen strich durch die rechnung und ich schaffs unter die ersten 2.
Bei mir hat es auch super geklappt. Damit ist der Aufstieg fast schon geschafft.
lukideluxe
11.02.2013, 19:07
Puhhhhhhh:shock::shock::shock:
Jetzt hast das Glück aber mal auf deiner Seite gehabt steets...
heute ein wichtiger sieg für mich, der mich dem vorzeitigen klassenerhalt wohl wieder ein stück näher gebracht hat.
plotschi
11.02.2013, 19:49
heute ein wichtiger sieg für mich, der mich dem vorzeitigen klassenerhalt wohl wieder ein stück näher gebracht hat.
Grats - verdient gewonnen. Leider schade für die Liga, dass du gegen den Luki nicht so spielen wirst.
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass es mir egal ist, da ich sowieso nicht um den Meistertitel mitspielen kann. (Luki uns Steets auswärts sind zu stark). ;-)
Grats - verdient gewonnen. Leider schade für die Liga, dass du gegen den Luki nicht so spielen wirst.
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass es mir egal ist, da ich sowieso nicht um den Meistertitel mitspielen kann. (Luki uns Steets auswärts sind zu stark). ;-)
danke. ja ich weiß, finds auch sehr schade und ich hoff, dass ich nicht entscheidend in die meisterschaft eingreife ... das wäre nämlich so nicht geplant :-(
lukideluxe
11.02.2013, 23:21
danke. ja ich weiß, finds auch sehr schade und ich hoff, dass ich nicht entscheidend in die meisterschaft eingreife ... das wäre nämlich so nicht geplant :-(
Nein, vorraussichtlich sollte es zwischen steets und mir ausgemacht werden, steets hat auswärts gegen dich gewonnen, dann is es kein problem, wenn ich das auch tu. Aber wer weiß, was noch passiert. Auf alle Fälle hab ich mal meine 2 Sponsoren so gelegt, dass ich nach der 16. Runde entweder auf Meisterprämie oder eben nicht schauen kann;-) Da sollte es mmn entschieden sein...
Puhhhhhhh:shock::shock::shock:
Jetzt hast das Glück aber mal auf deiner Seite gehabt steets...
Ja, das war wohl wirklich Glück. Das ich einen 14 TAW schaffe :-D
Allerdings wars auch nicht unverdient. Pfitschi hat wohl ziemlich hart gespielt :-?
Naja, den verletzten hat eh er...
Naja, meine Auswärtsstärke hab ich ja mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, da kann schon mal ein Umfaller passieren....
plotschi
12.02.2013, 13:43
Naja, meine Auswärtsstärke hab ich ja mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, da kann schon mal ein Umfaller passieren....
Du hast gegen mich HV - ist für mich taktisch nicht möglich zu punkten. ;-)
so, werds jetzt wirklich durchziehen mit dem umbau ... die ersten 3 spieler sind schonmal am markt.
jetzt bleiben mir nach den abgängen noch 10 feldspieler ... hoff ich kann den klassenerhalt möglichst bald fixieren, dann folgen die restlichen spieler!
bin schon gespannt, wie viel kohle zusammenkommt ...
shadow08
12.02.2013, 13:48
so, werds jetzt wirklich durchziehen mit dem umbau ... die ersten 3 spieler sind schonmal am markt.
jetzt bleiben mir nach den abgängen noch 10 feldspieler ... hoff ich kann den klassenerhalt möglichst bald fixieren, dann folgen die restlichen spieler!
bin schon gespannt, wie viel kohle zusammenkommt ...
somit folgst mir als nicht in die 1.OL, schade dabei würd ich extra warten :)
bin schon gespannt ob wieder beide Aufsteiger aus dieser Liga in meine jetzige 1.OL kommen!? daweil siehts gut aus, dass ich euch dort dann empfangen könnte :)
somit folgst mir als nicht in die 1.OL, schade dabei würd ich extra warten :)
bin schon gespannt ob wieder beide Aufsteiger aus dieser Liga in meine jetzige 1.OL kommen!? daweil siehts gut aus, dass ich euch dort dann empfangen könnte :)
nein, für die 1. ol hätte mein team nie gereicht ... mit ein grund dafür, warum ich jetzt den umbau starte.
shadow08
12.02.2013, 13:52
nein, für die 1. ol hätte mein team nie gereicht ... mit ein grund dafür, warum ich jetzt den umbau starte.
ja ihr machts ma eh schon irgendwie alle Lust auf einen Umbau, aber vorerst will ich doch noch schauen was noch geht
ja ihr machts ma eh schon irgendwie alle Lust auf einen Umbau, aber vorerst will ich doch noch schauen was noch geht
mit deinem team würd ich auch noch auf keinem fall umbauen ^^
shadow08
12.02.2013, 13:55
mit deinem team würd ich auch noch auf keinem fall umbauen ^^
naja so viel ist leider auch nicht mehr drinnen...
die XP wird halt noch interessant und ein Top-Trainer wär mal angesagt sonst könnte ich den Umbau sogar vorziehen weil im Moment rechne ich mit ca 4 Saisonen noch auf diesem Niveau
naja so viel ist leider auch nicht mehr drinnen...
die XP wird halt noch interessant und ein Top-Trainer wär mal angesagt sonst könnte ich den Umbau sogar vorziehen weil im Moment rechne ich mit ca 4 Saisonen noch auf diesem Niveau
in 4 saisonen ist noch viel möglich ;-)
shadow08
12.02.2013, 15:35
in 4 saisonen ist noch viel möglich ;-)
genau... nächste Saison den Aufstieg schaffen, dann 2 Saisonen in der 2. BuLi und dann geht sich vielleicht noch eine Saison in der 1. BuLi aus :lol::lol::lol:
genau... nächste Saison den Aufstieg schaffen, dann 2 Saisonen in der 2. BuLi und dann geht sich vielleicht noch eine Saison in der 1. BuLi aus :lol::lol::lol:
man darf nie nie sagen ;-)
2. sieg im 2. cupspiel. schaut gut aus mit der gruppenphase ;-)
aber weiter gehts sicher nicht, weil ich schon die ersten spieler auf den markt geworfen habe.
plotschi
12.02.2013, 19:50
2. sieg im 2. cupspiel. schaut gut aus mit der gruppenphase ;-)
aber weiter gehts sicher nicht, weil ich schon die ersten spieler auf den markt geworfen habe.
Bei mir auch!!!!
Hab gegen den vermeintlich Stärksten in der Gruppe gewonnen. Jetzt wär der Gruppensieg wichtig, denn sonst muss ich gegen die Zniachterln spielen. :lol:
lukideluxe
12.02.2013, 20:15
Bei mir auch!!!!
Hab gegen den vermeintlich Stärksten in der Gruppe gewonnen. Jetzt wär der Gruppensieg wichtig, denn sonst muss ich gegen die Zniachterln spielen. :lol:
Also wenn ich gegen den letzten der Gruppe nicht sehr hoch verliere, sollte ich Gruppenerster bleiben8-)
Wahnsinns Spieler da am Markt mulli!
Also wenn ich gegen den letzten der Gruppe nicht sehr hoch verliere, sollte ich Gruppenerster bleiben8-)
naja sind nicht meine stärksten, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen ...
Ich muss schon gewinnen um vor Bratlfettn zu bleiben. Bin gespannt ob mir das gelingt...
naja sind nicht meine stärksten, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen ...
Bin schon gespannt was sonst noch von dir kommt. Und was du fuer einen Erloes haben wirst...
Heut scheint ja in der Liga alles ohne Ueberraschungen abzugehen...
grats an die jamaicaBoys, verdienter sieg ;-)
ihr werdet es sehen, welche spieler noch folgen ^^
lukideluxe
14.02.2013, 17:05
grats an die jamaicaBoys, verdienter sieg ;-)
ihr werdet es sehen, welche spieler noch folgen ^^
Ein Sieg im nächsten Spiel und du bist eigentlich sicher durch!
Ein Sieg im nächsten Spiel und du bist eigentlich sicher durch!
hoffentlich klappts. montags bin ich ja noch im vollbesitz meiner kräfte, aber ich werd auf alle fälle dann schon für donnerstag die nächsten auf den markt werfen.
denn wenn ich alle gleichzeitig verkaufe ganz am ende, dann mach ich mir auch nur selber den preis kaputt unter umständen.
Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...
Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt...
shadow08
14.02.2013, 19:12
Hey Jungs,
hat vielleicht einer von euch noch Zeit und Lust Mittwochs bei uns in der Premiere League mitzumachen?
2 Plätze hätten wir noch frei entweder für einen der voll spielen will oder auch für einen der gerade einen Umbau macht.
lukideluxe
14.02.2013, 20:16
Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...
Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt...
Ja, dem Montag fieber ich auch entgegen! Gegen luinhen auswärts, da haben plotschi und ich mir die Zähne ausgebissen. Und mit Stattersdorf hab ich auch einen stattlichen Gegner8-) Am liebsten geh ich ins direkte Duell mit dir steets ja mit 4 Punkten Vorsprung, dann sollte nix mehr passieren;-) aber bis dahin hab ich einige Aufgaben zu erledigen und noch wurdest du in der Rückrunde nicht gestüzt!
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden!
LG
Ja, dem Montag fieber ich auch entgegen! Gegen luinhen auswärts, da haben plotschi und ich mir die Zähne ausgebissen. Und mit Stattersdorf hab ich auch einen stattlichen Gegner8-) Am liebsten geh ich ins direkte Duell mit dir steets ja mit 4 Punkten Vorsprung, dann sollte nix mehr passieren;-) aber bis dahin hab ich einige Aufgaben zu erledigen und noch wurdest du in der Rückrunde nicht gestüzt!
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden!
LG
Ja, fuer plotschi wird das Spiel auf jeden Fall schon mal ein bisschen eine vorentscheidung sein obs Richtung Ligaerhalt oder Aufstieg geht.
Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was.
lukideluxe
14.02.2013, 23:41
Ja, fuer plotschi wird das Spiel auf jeden Fall schon mal ein bisschen eine vorentscheidung sein obs Richtung Ligaerhalt oder Aufstieg geht.
Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was.
Gegen schnubi zB hab ich diesmal nur 6 Tore gemacht:-? da kannst du viel aufholen!
so, nun gibts kein zurück mehr ... die nächsten 4 spieler sind am markt.
ich setz alles auf eine karte und hoff einfach mal, dass sich der klassenerhalt auch so noch ausgeht ... sonst soll nichts schlimmeres passieren.
ich hoff, ich hab nicht sonderlich in die meisterschaft eingegriffen. das war nämlich nicht meine absicht!
lukideluxe
15.02.2013, 18:45
uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N
Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted:
uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N
Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted:
Haha witzig, Traumlos :-?
Pokershop
luki
xdemon
zniachterl
Mein bescheidener Weg ins Finale...
Haha witzig, Traumlos :-?
Pokershop
luki
xdemon
zniachterl
Mein bescheidener Weg ins Finale...
"gut", dass ich solche "probleme" nicht habe :-D
"gut", dass ich solche "probleme" nicht habe :-D
Netter neuer Name und Wappen :up:
Netter neuer Name und Wappen :up:
danke, der name ist ab jetzt programm :-)
puh, meine spieler werden so wie es ausschaut mega-schnäppchen :-(
Jawoll, Tabellenfuehrung :)
Schau ma mal wie lange... Jetzt kommt mein Schwaechstes...
Jawoll, Tabellenfuehrung :)
Schau ma mal wie lange... Jetzt kommt mein Schwaechstes...
Ausgleich kassiert, Luki auch ein Viertel abgegeben...
Damit selbe Ausgangslage, wir werden in der 2. Halbzeit wohl taktisch vorne sein.
Bin gespannt ob mir ein Sieg gelingt und ob plotschi das (für ihn und mich wichtige) unentschieden hält.
Ausgleich kassiert, Luki auch ein Viertel abgegeben...
Damit selbe Ausgangslage, wir werden in der 2. Halbzeit wohl taktisch vorne sein.
Bin gespannt ob mir ein Sieg gelingt und ob plotschi das (für ihn und mich wichtige) unentschieden hält.
heute durchwegs favoritensiege ;-)
bei mir wirds wohl der letzte für laaaaaaaaaaaange zeit gewesen sein ^^
plotschi
18.02.2013, 23:05
Das Remis war für mich nicht zu halten. ;-)
Auswärts keine Chance, trotz Überzahl. Wichtig wär ein Punkt eher für dich gewesen als für mich. Der Aufstieg ist war/ist für mich nie das Thema. Meine Taks sind einfach zu niedrig, um vorne mitspielen zu können. In der Hinrunde war mein Vorteil, dass ich alle starken Teams zu Hause hatte, deswegen der knappe Ausgang der Herbstmeisterschaft. Luki ist jetzt klarer Favorit, da Myd3us auswärts kein starker Gegner mehr ist, der ihm Punkte abnehmen könnte. Gegen dich genügt ihm ein Unentschieden zum Meistertitel. Solltest du aber gewinnen, hast du die bessereen Karten mit dem Nachteil, dass du gegen den Tom noch auswärts spielen musst.
plotschi
19.02.2013, 10:57
Best Sponsor ever !!!!!!!! 8-)
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 478.904 € :-P
Punkteprämie: 3.896 €
Meister: 111.020 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 45.088 €
KO-Phase erreicht: 83.250 €
Sieg KO-Runde: 19.420 €
Cup gewonnen: 27.770 €
Wahnsinn hatte noch nie einen über 400.000,- und dann gleich einen der schon fast am 500er kratzt.
:respect: plotschi :shocked: :shocked:
ich war schon stolz, dass ich diesmal beide über 300k erwischt hab :oops:
plotschi
19.02.2013, 15:14
:respect: plotschi :shocked: :shocked:
ich war schon stolz, dass ich diesmal beide über 300k erwischt hab :oops:
Ich muss dir sagen, ich war fast schockiert wie ich den gesehen hab. ;-)
Ich muss dir sagen, ich war fast schockiert wie ich den gesehen hab. ;-)
das glaub ich dir sofort ;-)
so, dann schauen wir mal, ob die heutige cup-runde trotz der ersten verkäufe noch zu überstehen ist ... sonst ists auch kein weltuntergang ^^
viel glück den anderen unserer liga, die noch im cup vertreten sind!
EDIT: hab 1:0 gewonnen - war wohl mein letzter sieg für die nächsten 3-4 saisonen *gg*
wie lief es bei euch?
so, dann schauen wir mal, ob die heutige cup-runde trotz der ersten verkäufe noch zu überstehen ist ... sonst ists auch kein weltuntergang ^^
viel glück den anderen unserer liga, die noch im cup vertreten sind!
EDIT: hab 1:0 gewonnen - war wohl mein letzter sieg für die nächsten 3-4 saisonen *gg*
wie lief es bei euch?
Danke fuers Daumenhalten. Alle 4 im Cup weiter, schoener Erfolg fuer unsere Liga. Dir auch nochmal Gratulation zum letzten Sieg fuer lange. War noch eine respektable Abschiedsleistung :wave:
So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf mein Heimspiel gegen myd3us naechste Runde. Nachdem ich mir meine Cupauslosung angeschaut habe hab ich naemlich meine geplante Ueberraschung fuer Luki schon frueher gebracht.
Hab gerade meinen alten Trainer gekuendigt und somit steht der neue im Amt. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfuellen kann.
Danke fuers Daumenhalten. Alle 4 im Cup weiter, schoener Erfolg fuer unsere Liga. Dir auch nochmal Gratulation zum letzten Sieg fuer lange. War noch eine respektable Abschiedsleistung :wave:
danke, danke. ich glaub die nächste runde wäre in bestbesetzung wohl auch packbar ... aber ... eh schon wissen *gg*
So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf mein Heimspiel gegen myd3us naechste Runde. Nachdem ich mir meine Cupauslosung angeschaut habe hab ich naemlich meine geplante Ueberraschung fuer Luki schon frueher gebracht.
Hab gerade meinen alten Trainer gekuendigt und somit steht der neue im Amt. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfuellen kann.
toi, toi, toi ;-)
McPrinzessin
19.02.2013, 20:23
da bin ich aber auch gespannt, dass ist sicher ein taktikpunkt mehr falls ich die richtigen trainer in erinnerung habe...
ich mach auch grad einen kleinen umbau noch mal um mich zu verstärken und dann kommt noch mal der angriff auf den aufstieg... hoffe auf 12 punkte in den letzten 5 spielen und dir wünsch ich alles gute auf dass du auch meister wirst
Best Sponsor ever !!!!!!!! 8-)
Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 478.904 € :-P
Wahnsinn!!!
Glückwunsch. Mein bester war bei 300k für 12 Spiele. Liegt wohl vorallem an der Fanbasis, aber auch an mangelndem Durchhaltevermögen bei der Suche :D
Glückwunsch ebenfalls an alle, die unsere Liga im Cup so toll vertreten. Weiterhin viel Erfolg. Da ist noch einiges möglich.
plotschi
21.02.2013, 16:58
.... Luki ist jetzt klarer Favorit, da Myd3us auswärts kein starker Gegner mehr ist, der ihm Punkte abnehmen könnte. Gegen dich genügt ihm ein Unentschieden zum Meistertitel. Solltest du aber gewinnen, hast du die bessereen Karten mit dem Nachteil, dass du gegen den Tom noch auswärts spielen musst.
war wohl ein Irrtum meinerseits ! :oops:
war wohl ein Irrtum meinerseits ! :oops:
Ja, dank Nino liegen jetzt die Trümpfe in meiner Hand, aber das kann sich wieder schnell ändern.
Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell.
lukideluxe
24.02.2013, 09:48
Ja, dank Nino liegen jetzt die Trümpfe in meiner Hand, aber das kann sich wieder schnell ändern.
Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell.
21 Torangriffsewert hat nicht gereicht:shock: naja wirklich schade, ich wär gern gegen dich rausgeflogen:lol:
jetzt muss ich darauf hoffen, dass ich ähnliche Torangriffswerte gegen dich hab und du aus irgendeinem Grund nicht durchkommst. Dann wär ein 0:1 möglich. Aber im Endeffekt ist jetzt schon klar, wer Meister wird:oops: viel Glück im Cup, ich seh dich jetzt als Favoriten mit dem neuen Trainer!
Auweh schon wieder mit Standard unterwegs. Allzu viel sollte es nicht ausmachen, ausser das ich meine 3er Taktik einmal spielen werde...
lukideluxe
25.02.2013, 17:59
Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis:-( Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus:shock::shock::shock::-?
Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich. :oops:
Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter:lol: (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...
Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis:-( Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus:shock::shock::shock::-?
Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich. :oops:
Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter:lol: (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...
mhm, also bis jetzt bist absolut nicht vom glück verfolgt :-?
aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg*
mhm, also bis jetzt bist absolut nicht vom glück verfolgt :-?
aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg*
Ja, da kann ich dir nur Recht geben, bis jetzt hatte ich wirklich viel Gunst auf meiner Seite obwohl ich sie mehr als noetig beansprucht habe... Heute waeren mehr Viertel drinnen gewesen wenn ich gescheit eingestellt haette...
Aber wenn du gegen mich am Do ein Unentschieden schaffe dann ist es noch zu frueh zum aergern, denn das kann der plotschi dann genauso schaffen.
edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen...
zniachterl
25.02.2013, 22:37
edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen...
Scherzkeks. :roll: :mrgreen:
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel. ;) :)
lg, zniachterl
McPrinzessin
26.02.2013, 01:37
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel. ;) :)
lg, zniachterl
Ganz genau Brüderchen :) hau sie alle weg :)
sieht echt gut aus... mit den taktikwerten kannst auch in die 2.Buli aufsteigen :)
plotschi
26.02.2013, 19:23
lg, zniachterl
Jetzt nicht mehr. :evil:
Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8.
Luki und Steets haben arges Pech gehabt in ihren Spielen.
Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet. :oops:
lukideluxe
26.02.2013, 19:52
Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8.
Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet. :oops:
Na Bumm:shock: So könnte mein Spiel am Do auch verlaufen:lol: Schade nur, dass steets jeweils einen Taktikpunkt pro Halbzeit für HV bekommt, damit geht sichs doch nicht aus:oops:
Alles gute plotschi! Vll haben wir unsere Liga auch ein bissi überschätzt:oops:
hau rein, drück dir die daumen :up:
Viel Glueck, vertritt uns wuerdig :)
lukideluxe
27.02.2013, 16:56
Zu meiner selbstgemachten Rivalität mir steets:
In Saison 15 bin ich absichtlich abgestiegen für den Cup, steets aus der 3.UL aufgestiegen und bis ins Cup-Finale vorgestoßen, dort musste er sich meinem WG-Kollegen gallus17 geschlagen geben (2:3). Ich wusste also in der nächsten Saison gehts im Cup gegen ihn.
Saison 16 hab ich dann in der Liga alles gewonnen, im Cup auch und im Halbfinale gings erwartungsgemäß gegen ihn. Er war taktisch besser. Die Frage war nur, wo er wiederholt, wenn das Viertelverhältnis 2:2 ist, wirds spannend, wenn er 3 Viertel holt gewinnt er. Er hat im 2. Viertel wiederholt, da hab ich ihm 3 Tore geschossen, aber das hat nicht gereicht:-? ich hab 3:5 verloren, er hatte leider 3 Viertel taktik Überlegenheit. Er wurde 1. und ich 3. Seit dem wollte ich mich revanchieren!
In Saison 17 haben wir dann von Anfang an im G7 gegen einander gekämpft, wir waren beide in unserer Liga haushoch überlegen. Aber durch die Punktehalbierung zur Halbzeit und ein bisschen Glück hat es steets geschafft eine Runde vor Schluss noch um einen Punkte zu führen, obwohl ich die bessere Saison hingelegt hatte sowohl im TV als auch in Siegen. In der Hinrunde hatte er gegen merkel 12:0 gewonnen, ich nur 5:0, daher habe ich fix mit einem erneuten 2. Platz knapp hinter steets gerechnet. Aber diesmal hatte ich Glück, merkel hat beim 2. Spiel gegen steets nicht geschont, steets hat "nur" 3:0 gewonnen, ich 6:0 und damit gewann ich den G7 um einen Punkte:-D (und mit dem G7 eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung:-D).
Daraufhin habe ich steets folgende PN geschickt, die bis jetzt unbeantwortet blieb:
steets ist Cup übrigens zum drüberstreuen auch noch 3. geworden und an dem gleichen Gegner gescheitert, an dem ich gescheitert bin: dem Cupsieger Zniachterln. (allerdings erst in der Verlängerung, wärend ich 3:0 verloren hab:oops:)
Und Saison 18?
Also ich habe zumindest schon einmal richtig erraten, dass wir in der gleichen Liga sein werden;-):lol:, Chance für meine Revanche am Platz:twisted:. Und im Cup? Mit reinem Taktiktraining sehe ich dort auch große Chancen auf vll sogar den Sieg? Man wird sehen... Vll treff ich ja auch dort auf steets, damit wir 3 Saisonduelle haben?
Ich freu mich auf die Duelle, das wird von meiner Seite aus sehr emotional:twisted: Vorallem weil es für mich zum ersten und gleichzeitig letzten mal um den Serienmeister geht (außer ich schaff es in einem Neustart in ca. 20-25 Saisonen:lol:)
LG
Showdown morgen 17:00! Ich bin sicher live dabei! Mein Tipp: 3-6 Tore von steets und ich schieß 1-2:oops:
LG
Showdown morgen 17:00! Ich bin sicher live dabei! Mein Tipp: 3-6 Tore von steets und ich schieß 1-2:oops:
LG
bin auch schon gespannt auf die partie ;-)
plotschi
27.02.2013, 20:51
Viel Glueck, vertritt uns wuerdig :)
Danke, werds versuchen - für mich wär wichtig noch das eine Spiel zu gewinnen, denn dann hätte ich den ganzen Cup durchgespielt (wegen XP) ;-)
lukideluxe
28.02.2013, 14:00
OK, jetzt kann ichs schon ausplaudern:
Ich werde BS, HidS, HidS, OfF spielen. Das heißt in Viertel 1 und 3 sichere 3 Chancen für dich. In Viertel 1 setze ich auf 4-5-1, dass du nicht durchkommst. In Viertel 2 hoff ich auf weniger als 3 Chancen für dich. Ein kraftsparendes 5-4-1 mit einer unglaublichen skillwucht soll die 4-6 Chancen halten. Dann hau ich alles nach vorne, 3 wechsel und der rest ausgeruht: Vollgas OfF mit hoffentlich 2-3 Chancen die dann den Sieg bringen? Vll schaff ich ja sogar vorher einen Kontert mit HidS;-) Bin schon gespannt.
Ich setze übrigens drauf, dass du HidS, HidS, OfF, OfF spielst, umgekehrt wärs auch ok, wenn auch nicht ideal.
LG
lukideluxe
28.02.2013, 15:58
Jetzt gehts looos:oops::oops::oops::oops:
lukideluxe
28.02.2013, 16:02
3 Chancen 0 Tore, so kanns weitergehen:-D
3 Chancen 0 Tore, so kanns weitergehen:-D
Bin schon sehr gespannt was das wird. Hab dich mit meiner Standard anscheinend sehr gut erwischt. Spiele Flügel, Flügel, Brechstange, Hoch...
Mit etwas Glück gehören mir alle Viertel. Ist aber schwer zu sagen, vielleicht gehört auch die ganze 2te Halbzeit dir. BS ist bei mir eine 3er und hids eine 7er...
Bin schon sehr gespannt was das wird. Hab dich mit meiner Standard anscheinend sehr gut erwischt. Spiele Flügel, Flügel, Brechstange, Hoch...
Mit etwas Glück gehören mir alle Viertel. Ist aber schwer zu sagen, vielleicht gehört auch die ganze 2te Halbzeit dir. BS ist bei mir eine 3er und hids eine 7er...
Im cup hab ich aber bei BS 3 Tore bekommen :lol:
lukideluxe
28.02.2013, 16:25
Oioioioi. 0:2 und ne Rote, damit sind meine Hoffnungen echt minimal:oops:
lukideluxe
28.02.2013, 16:26
ok, das ist der Titel! Gratulation steets
ok, das ist der Titel! Gratulation steets
Danke, schaut super aus :-D
Hast du hart gespielt??
Jetzt ist der Sack entgültig zu, und Nino scheint auch wieder daheim zuzuschlagen...
grats an die giants zum titel :up:
seit heute ist auch mein klassenerhalt garantiert ;-)
lukideluxe
28.02.2013, 16:57
Wow, was für eine Demütigung. Vorallem für einen Tüftler wie ich einer bin eine Watschn:lol: Da überleg ich tagelang, wie ich dir doch ein Bein stellen könnte, kurz hab ich an die Möglichkeit gedacht, dass du einfach nicht aufstellst, aber die hab ich gleich wieder verworfen, immerhin gehts um den Titel. Und auf deine Standardeinstellung mit 0:1 aus der Halbzeit und dann Vollgas auf deine Brechstange?! Aber gut, du nimmst es nicht ernst, ich spekulier auf das letzte Viertel, wo du deine beste Taktik spielst, im 3. Viertel, wo du extrem schwach warst, hab ich eine schlechte Taktik wiederholt, da ich sowieso mit einer starken gerechnet hab:-?
naja im Endeffekt will ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn du gscheit gespielt hättest, bzw wenn ich damit gerechnet hätte. Aber gut, so hast du mich echt ordentlich überrascht:oops::lol:
Stark! Und verdienter Sieg, auch ohne meine Spekulation hätte ich wohl nicht gewonnen...
Gratulation!
plotschi
28.02.2013, 20:49
Gratuliere Steets zum verdienten Sieg und damit zum Titel. Die Taktikwerte sind ja ein Hammer (23/24).
Jetzt kannst dich nurmehr selber schlagen.
Und im letzten Spiel machts mir nichts aus wenn du mit 4 Punkten Vorsprung schonst. :lol::lol::lol:
@Luki: Egal wie lang du getüftelt hast, egal ob du keine Rote bekommen hättest (du hättest vielleicht nicht so hoch, aber trotzdem verloren) , egal welche Taktiken wann gespielt werden - da war nicht die geringste Chance für dich. Gegen solche Taktikwerte gibts kein Gegenmittel.
Steets ich vermute du wirst dich auch in der 1.OL durchsetzen.;-)
ja, kann gut sein, dass es gleich direkt weiter geht in die 2. buli ;-)
zniachterl
28.02.2013, 23:01
Bei meinem Glück landet er dann in meiner (zukünftigen) 1.OL, wirst stehen. :D
...aber reißen würd ich mich jetzt nicht grad drum... :roll: :mrgreen:
ja, kann gut sein, dass es gleich direkt weiter geht in die 2. buli ;-)
Bei meinem Glück landet er dann in meiner (zukünftigen) 1.OL, wirst stehen. :D
...aber reißen würd ich mich jetzt nicht grad drum... :roll: :mrgreen:
Jetzt hatte ich 2x ziemliches Pech in der Ligaauslosung...
Bin nicht so überzeugt wie ihr dass es da gleich weitergeht.
Und mit dir zniachterl will ich schon gar nicht in die Liga... Naja schau ma mal wie es wird...
shadow08
01.03.2013, 09:50
Jetzt hatte ich 2x ziemliches Pech in der Ligaauslosung...
Bin nicht so überzeugt wie ihr dass es da gleich weitergeht.
Und mit dir zniachterl will ich schon gar nicht in die Liga... Naja schau ma mal wie es wird...
bin schon gespannt ob du zu mir kommst, bei mir ist der Klassenerhalt seit gestern fixiert, also ich warte mal :)
bin schon gespannt ob du zu mir kommst, bei mir ist der Klassenerhalt seit gestern fixiert, also ich warte mal :)
die chancen liegen bei 25% :lol:
Gratuliere auch schonmal zum Meistertitel, da du ja gegen mich ja nicht verlieren kannst ;-)
Bist verdient Meister geworden. Luki und eig auch plotschi haben es lange spannend gemacht. Gegen diese Taktikhoheit und super TA-Werte war dann schlussendlich nichts mehr entgegenzusetzen.
Ich freue mich nun schon riesig auf shadows Friendly-Liga bei der ich auch gegen einige Altbekannte spielen darf. Da hab ich dann auch wiedermal die Chance zu gewinnen:lol:
Gratuliere auch schonmal zum Meistertitel, da du ja gegen mich ja nicht verlieren kannst ;-)
Bist verdient Meister geworden. Luki und eig auch plotschi haben es lange spannend gemacht. Gegen diese Taktikhoheit und super TA-Werte war dann schlussendlich nichts mehr entgegenzusetzen.
Ich freue mich nun schon riesig auf shadows Friendly-Liga bei der ich auch gegen einige Altbekannte spielen darf. Da hab ich dann auch wiedermal die Chance zu gewinnen:lol:
ja, das wird mit der "conference" für alle umbauer sicher eine interessante sache.
diesmal wirst mich locker "herpanieren", weil du einfach schon eine saison vorsprung hast ;-)
@schnubi: wie viel hast du damals für den verkauf deines teams eigentlich bekommen?
ja, das wird mit der "conference" für alle umbauer sicher eine interessante sache.
diesmal wirst mich locker "herpanieren", weil du einfach schon eine saison vorsprung hast ;-)
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
1. Ist es mal entscheidend ob du einen austrainierten Goalie ins Tor stellst. Dann wirds wahrscheinlich 0:0 enden.
2. Spielt auch der Trainer eine Rolle. Ein Taktikpunkt ist da oft schon entscheident.
Wieviele Jugis hast du dir schon zugelegt oder wartest du auf die neue Saison und startest nur mit 16 Jährigen?
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
1. Ist es mal entscheidend ob du einen austrainierten Goalie ins Tor stellst. Dann wirds wahrscheinlich 0:0 enden.
2. Spielt auch der Trainer eine Rolle. Ein Taktikpunkt ist da oft schon entscheident.
Wieviele Jugis hast du dir schon zugelegt oder wartest du auf die neue Saison und startest nur mit 16 Jährigen?
also ich hab meinen goalie auch verkauft. stell da zusätzlich einen 16-jährigen ins tor (natürlich immer einen anderen, damit sie auch schön brav weiterhin mittrainieren werden).
hab jetzt 7 15-jährige mit 31-33 spielen (alle talent 10 + spezi) im jugi-kader und werd dann anfang nächster saison noch weitere 7 16-jährige einkaufen und dann schön brav mein team der zukunft formen.
(also ich spiel nur mit 16-jährigen ;-))
@schnubi: wie viel hast du damals für den verkauf deines teams eigentlich bekommen?
Ähm alles in allem waren es abzüglich der TM-Kosten ca 20 Mille. Gerechnet aber über 2 Saisonen weil ich nicht alle auf einmal verkauft habe.
Ähm alles in allem waren es abzüglich der TM-Kosten ca 20 Mille. Gerechnet aber über 2 Saisonen weil ich nicht alle auf einmal verkauft habe.
wow :shock: :shock:
für wie viele spieler?
also ich hab meinen goalie auch verkauft. stell da zusätzlich einen 16-jährigen ins tor (natürlich immer einen anderen, damit sie auch schön brav weiterhin mittrainieren werden).
hab jetzt 7 15-jährige mit 31-33 spielen (alle talent 10 + spezi) im jugi-kader und werd dann anfang nächster saison noch weitere 7 16-jährige einkaufen und dann schön brav mein team der zukunft formen.
(also ich spiel nur mit 16-jährigen ;-))
Jop war auch mein Plan.
Trainieren die Jugis, die im Tor spielen auch brav mit? Zwecks erfahrung wärs super, aber wirkt sich das nicht negativ aufs Training aus?
Stelle für mein Def-skill Training meine besten Jugis fast immer in die Verteidigung, damits am besten mittrainieren. Natürlich kann ich dann nicht optimal rotieren, weil ich ja allen auch maximale erfahrung geben will.
Jop war auch mein Plan.
Trainieren die Jugis, die im Tor spielen auch brav mit? Zwecks erfahrung wärs super, aber wirkt sich das nicht negativ aufs Training aus?
Stelle für mein Def-skill Training meine besten Jugis fast immer in die Verteidigung, damits am besten mittrainieren. Natürlich kann ich dann nicht optimal rotieren, weil ich ja allen auch maximale erfahrung geben will.
anscheinend schon ... ich habs aber selber noch nicht probiert.
ich hab jetzt mal den plan, dass ich natürlich mit 5-4-1 spiele, zusätzlich den einen stürmer dann via wechseltool ins mittelfeld zurückbeorder und zudem werd ich ganz konsequent rotieren. also ein spiel in der DEF ein spiel im MF, dann wieder DEF und MF, ... zwischendurch halt auch mal ein spiel im tor.
mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle bzw. wünsche ^^ momentan sinds mal nur hirngespintste bzw. wirre theorien :lol:
wow :shock: :shock:
für wie viele spieler?
28 Spieler, wobei ich schon sagen muss, das man sicher 5 mille aus frühreren Einkäufen (für Verstärkungen) abziehen müsste.
Glaube so an die 20 Spieler hab ich selbst trainiert, davon ein paar austrainierte Stürmerjugis und natürlich meine Stamm11, leider schon im fortgeschrittenen Alter (27-30). Da wäre vl noch mehr gegangen, wenn sie noch um 1-2 Jahre jünger gewesen wären.
Aber was solls. Für die Zukunft hab ich erstmal genug am Konto. Die nächsten Trainer sind locker drinnen und der ein oder andere starke Spiele wird sich auch in den nächsten Saisonen ausgehen :D
28 Spieler, wobei ich schon sagen muss, das man sicher 5 mille aus frühreren Einkäufen (für Verstärkungen) abziehen müsste.
Glaube so an die 20 Spieler hab ich selbst trainiert, davon ein paar austrainierte Stürmerjugis und natürlich meine Stamm11, leider schon im fortgeschrittenen Alter (27-30). Da wäre vl noch mehr gegangen, wenn sie noch um 1-2 Jahre jünger gewesen wären.
Aber was solls. Für die Zukunft hab ich erstmal genug am Konto. Die nächsten Trainer sind locker drinnen und der ein oder andere starke Spiele wird sich auch in den nächsten Saisonen ausgehen :D
ja, dennoch hast da ordentlich kohle gemacht ;-)
hast du vor auch spieler zuzukaufen oder möchtest diese jugis "für immer" behalten und in allen skills selber auftrainieren?
ps: ich hab für 14 spieler (inkl. goalie) "nur" 11 mille bekommen :-(
ein paar transfers waren ziemlich enttäuschend :evil::evil:
anscheinend schon ... ich habs aber selber noch nicht probiert.
ich hab jetzt mal den plan, dass ich natürlich mit 5-4-1 spiele, zusätzlich den einen stürmer dann via wechseltool ins mittelfeld zurückbeorder und zudem werd ich ganz konsequent rotieren. also ein spiel in der DEF ein spiel im MF, dann wieder DEF und MF, ... zwischendurch halt auch mal ein spiel im tor.
mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle bzw. wünsche ^^ momentan sinds mal nur hirngespintste bzw. wirre theorien :lol:
Ja genauso hab ich mir das am anfang auch vorgestellt. :-D
Mir kommt aber vor, dass ich dadurch ein paar stricherl verliere. Daher kommen die besseren Jugis öfters in die Verteidung, die anderen spielen dann wiederum öfters im Mittelfeld und verlieren dann etwas. Kann natürlich auch sein, dass ich insgesamt auch wieder weniger Stricherl hab.
Wills aber weiterhin so versuchen, dass ca 8-10 jugis jedes Spiel absolvieren und das möglichst in der Verteidung. Der Rest ist sowieso nur fürs Training und den Verkauf gedacht.
Ja genauso hab ich mir das am anfang auch vorgestellt. :-D
Mir kommt aber vor, dass ich dadurch ein paar stricherl verliere. Daher kommen die besseren Jugis öfters in die Verteidung, die anderen spielen dann wiederum öfters im Mittelfeld und verlieren dann etwas. Kann natürlich auch sein, dass ich insgesamt auch wieder weniger Stricherl hab.
Wills aber weiterhin so versuchen, dass ca 8-10 jugis jedes Spiel absolvieren und das möglichst in der Verteidung. Der Rest ist sowieso nur fürs Training und den Verkauf gedacht.
ich möcht durchgehend mit allen 14 jugis spielen, also 11 in der startformation + 3 wechsler. möcht möglichst auf nahezu perfekte erfahrung zurückgreifen können dann später.
ich hab mir immer gedacht, dass wenn sie trainieren, dann gibts immer die fixe anzahl an stricherln ... also entweder ganz oder garnicht ?
wie groß ist dein kader jetzt?
ja, dennoch hast da ordentlich kohle gemacht ;-)
hast du vor auch spieler zuzukaufen oder möchtest diese jugis "für immer" behalten und in allen skills selber auftrainieren?
ps: ich hab für 14 spieler (inkl. goalie) "nur" 11 mille bekommen :-(
ein paar transfers waren ziemlich enttäuschend :evil::evil:
Ja das hab ich leider auch gesehen.
Hat da anscheinend noch glück. Da hat der TM für solche Spieler noch mehr hergegeben. Denn deine waren taktisch besser als meine. Vl aber bei der Erfahrung etwas schlechter.
Habe schon vor den einen oder anderen Jugis in 1-2 Saisoen zuzukaufen, der mir gerade gut ins Konzept passt. Will diesesmal als Deffler natürlich skillstark werden, da muss ich dann sicher investieren, weil ja nich alle gleich gut trainieren.
Ja das hab ich leider auch gesehen.
Hat da anscheinend noch glück. Da hat der TM für solche Spieler noch mehr hergegeben. Denn deine waren taktisch besser als meine. Vl aber bei der Erfahrung etwas schlechter.
Habe schon vor den einen oder anderen Jugis in 1-2 Saisoen zuzukaufen, der mir gerade gut ins Konzept passt. Will diesesmal als Deffler natürlich skillstark werden, da muss ich dann sicher investieren, weil ja nich alle gleich gut trainieren.
ja, kann sein, dass mein zeitpunkt ungünstig war ... aber was solls. jetzt ists schon zu spät.
aber hab ja auch erstmal genug kohle, hoff jetzt mal, dass ich für die 7 jugis am saisonbeginn nicht mehr als 500k pro spieler zahlen muss, dann hab ich, nachdem mein kader komplett ist noch über 7 mille am konto. mein jetziger trainer bleibt aber noch 89 trainings, also sollte ich mir dann noch einen 6-saisonen-trainer in die warteschleife holen, dann hätte ich mal die nächsten 10 saisonen meine ruhe und könnt mir in der zeit das geld einfach durch sponsoren wieder ansparen für den nächsten trainer, der dann wohl auch schon besser sein sollte, da meine jugis dann schon mitte 20 sind bis dahin und hoffentlich schon konkurrenzfähig ;-)
ich möcht durchgehend mit allen 14 jugis spielen, also 11 in der startformation + 3 wechsler. möcht möglichst auf nahezu perfekte erfahrung zurückgreifen können dann später.
ich hab mir immer gedacht, dass wenn sie trainieren, dann gibts immer die fixe anzahl an stricherln ... also entweder ganz oder garnicht ?
wie groß ist dein kader jetzt?
Also das mit alles oder nichts kann ich so nicht bestätigen. Verweigern tun bei mir fast keine, maximal 2-3 bei einem Training.
Jedoch gibts einige, die öfters mal nur in TA oder nur Deckung steigen
Habe jetzt 19 Jugis im Alter von 16.
ja, kann sein, dass mein zeitpunkt ungünstig war ... aber was solls. jetzt ists schon zu spät.
aber hab ja auch erstmal genug kohle, hoff jetzt mal, dass ich für die 7 jugis am saisonbeginn nicht mehr als 500k pro spieler zahlen muss, dann hab ich, nachdem mein kader komplett ist noch über 7 mille am konto. mein jetziger trainer bleibt aber noch 89 trainings, also sollte ich mir dann noch einen 6-saisonen-trainer in die warteschleife holen, dann hätte ich mal die nächsten 10 saisonen meine ruhe und könnt mir in der zeit das geld einfach durch sponsoren wieder ansparen für den nächsten trainer, der dann wohl auch schon besser sein sollte, da meine jugis dann schon mitte 20 sind bis dahin und hoffentlich schon konkurrenzfähig ;-)
Ja da haben wir sehr ähnliche Pläne :D
So muss dann weg. Können gerne auch im Conference Forum über das Training o.ä weiterdiskutieren. Gibts sicher noch andere Meinung und Erfahrungen.
Also das mit alles oder nichts kann ich so nicht bestätigen. Verweigern tun bei mir fast keine, maximal 2-3 bei einem Training.
Jedoch gibts einige, die öfters mal nur in TA oder nur Deckung steigen
Habe jetzt 19 Jugis im Alter von 16.
das sind mir dann doch etwas zu viele *gg*
ich möcht ganz bewusst drauf achten, dass alle immer spielen. das mit der xp war ja bei meinem kader das problem ... und da ich erstmal kein geld brauchen werde, kann ich zumindest am anfang getrost darauf verzichten weitere jugis nur zwecks geldbeschaffung mittrainieren zu lassen ^^
Ja da haben wir sehr ähnliche Pläne :D
So muss dann weg. Können gerne auch im Conference Forum über das Training o.ä weiterdiskutieren. Gibts sicher noch andere Meinung und Erfahrungen.
passt, wir werden uns sicher noch öfter treffen *gg*
plotschi
02.03.2013, 09:31
Cup Halbfinale erreicht, damit hab ich noch 2 Spiele - egal wie sie ausgehen, wichtig ist die XP. :-D
Danke an alle fürs Daumen halten!
Cup Halbfinale erreicht, damit hab ich noch 2 Spiele - egal wie sie ausgehen, wichtig ist die XP. :-D
wow, :respect: ;-)
Gratuliere :thumb:
lukideluxe
02.03.2013, 16:09
Stark! Gratulation :shock:
lukideluxe
02.03.2013, 18:11
So, jetzt ham wirs schwarz auf weiß, auch ich kann 23 ohne Heimvorteil spielen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4339848
Und zwar mit 2x off Fl
Jetzt hoffe ich, dass ich mit den anderen 2 Taktiken (BS + HidS) noch vor dem Aufstieg auf 22 ohne HV komme, dann bring ich deine Taktikbewertung auch hin steets:-D (23 und 24 zu Hause) und das mit einem klar schlechteren Trainer. Mit diesen Bewertungen ist mein WG Kollege gerade auf Titelkurs in der 1.OL natürlich komme ich eine Saison später und es wird wieder härter. Bin echt gespannt was mich in der 1. OL erwartet, kann mir von Abstieg bis vll sogar mit etwas Ligenglück Aufstieg alles vorstellen...
LG
So, jetzt ham wirs schwarz auf weiß, auch ich kann 23 ohne Heimvorteil spielen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4339848
Und zwar mit 2x off Fl
Jetzt hoffe ich, dass ich mit den anderen 2 Taktiken (BS + HidS) noch vor dem Aufstieg auf 22 ohne HV komme, dann bring ich deine Taktikbewertung auch hin steets:-D (23 und 24 zu Hause) und das mit einem klar schlechteren Trainer. Mit diesen Bewertungen ist mein WG Kollege gerade auf Titelkurs in der 1.OL natürlich komme ich eine Saison später und es wird wieder härter. Bin echt gespannt was mich in der 1. OL erwartet, kann mir von Abstieg bis vll sogar mit etwas Ligenglück Aufstieg alles vorstellen...
LG
Möglich ist es sicher, ich schätze dich noch immer gleich stark ein wie mich, bei unseren Duellen war diesmal der Heimvorteil entscheidend. Und je länger das Spiel voranschreitet desto besser wirst du im Vergleich zu mir werden...
Ich dachte du bist mit gallus in der WG... Der hat sich ja dafür entschieden abzusteigen??
lukideluxe
04.03.2013, 16:29
Möglich ist es sicher, ich schätze dich noch immer gleich stark ein wie mich, bei unseren Duellen war diesmal der Heimvorteil entscheidend. Und je länger das Spiel voranschreitet desto besser wirst du im Vergleich zu mir werden...
Ich dachte du bist mit gallus in der WG... Der hat sich ja dafür entschieden abzusteigen??
Naja, er trainiert Stürmer als def Spieler:lol:, er braucht die Skills schließlich... Aber mit einem 3-4-3 holst als def team nix in der 1.OL. Vorallem, wenn man taktisch noch nicht wirklich stark ist...
LG
lukideluxe
04.03.2013, 16:55
Btw: @myd3us: Den Ligaausgang hast du nicht verfälscht, die Torschützenliste schon: plotschi wird (wrsl) ein bissi Prämie abgehen:oops:
LG
Btw: @myd3us: Den Ligaausgang hast du nicht verfälscht, die Torschützenliste schon: plotschi wird (wrsl) ein bissi Prämie abgehen:oops:
LG
stimmt :oops:
der hat mir heute 8 tore geschossen ...
sorry plotschi!
plotschi
04.03.2013, 19:33
stimmt :oops:
der hat mir heute 8 tore geschossen ...
sorry plotschi!
Ist mir ziemlich egal - viel schlechter ist, dass sich eben dieser Spieler vor dem Cup-Halbfinale verletzt hat und nicht spielen kann.:evil::evil::evil:
Ist mir ziemlich egal - viel schlechter ist, dass sich eben dieser Spieler vor dem Cup-Halbfinale verletzt hat und nicht spielen kann.:evil::evil::evil:
shit, das ist bitter :evil:
plotschi
04.03.2013, 20:07
shit, das ist bitter :evil:
Naja, sagen wir mal bitter fürs Spiel. Ein wirkliches Problem hab ich damit nicht (eben weils ein Spiel ist) :-D:-D:-D
lukideluxe
04.03.2013, 20:27
Jahooo:-D8-)
Sponsorensuche hat heute ca. 45s gedauert: Aufgedreht um 21:19:40, schnell Filter eingestellt und aktalisiert und gleich darauf kam er:
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
338.623 €
Punkteprämie:
5.826 €
natürlich nicht einer der besten, die es je gab, aber einer der allerbesten, die ich je hatte! (bin leider eher ungeduldig und suche nie ewig:oops:)
Zum Vergleich: Am Dienstag war ich eine halbe Stunde am suchen und hab letztendlich einen um 220k für 8 ST unterschrieben und war auch zufrieden...
Jetzt hab ich insgesamt über 5 mio am Konto:-D
Jahooo:-D8-)
Sponsorensuche hat heute ca. 45s gedauert: Aufgedreht um 21:19:40, schnell Filter eingestellt und aktalisiert und gleich darauf kam er:
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
338.623 €
Punkteprämie:
5.826 €
natürlich nicht einer der besten, die es je gab, aber einer der allerbesten, die ich je hatte! (bin leider eher ungeduldig und suche nie ewig:oops:)
Zum Vergleich: Am Dienstag war ich eine halbe Stunde am suchen und hab letztendlich einen um 220k für 8 ST unterschrieben und war auch zufrieden...
Jetzt hab ich insgesamt über 5 mio am Konto:-D
der sponsorvertrag ist wirklich top! wäre auch mein bester oder zumindest top3 *gg*
5 mio sind ne menge holz ;-)
brauchst du bald einen neuen trainer oder sparst auf die eine oder andere verstärkung?
lukideluxe
04.03.2013, 22:23
der sponsorvertrag ist wirklich top! wäre auch mein bester oder zumindest top3 *gg*
5 mio sind ne menge holz ;-)
brauchst du bald einen neuen trainer oder sparst auf die eine oder andere verstärkung?
Die 2 Spieler in der Signatur kommen noch weg, dann hoff ich, dass ich für den Zenit meiner Mannschaft einen TOP-Off Trainer erstehen kann. Ich hab dann 2 Saisonen Zeit (3 mit Trainerverlängerung) nach ihm zu suchen. Diese Trainer wären ganz nach meinem Geschmack:;-);-);-):lol: natürlich immer auf off Taktiken umgelegt, da sind auch defler und normalos dabei...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446800
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443680
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=422779
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=418010
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412046
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=340202
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=193057
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=464881
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=461280
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=492512
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=482200
@steets:
eueueu, dein Spieler wurde gerade im Schnäppchen-Thread gepostet:-(:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=498553
LG
Die 2 Spieler in der Signatur kommen noch weg, dann hoff ich, dass ich für den Zenit meiner Mannschaft einen TOP-Off Trainer erstehen kann. Ich hab dann 2 Saisonen Zeit (3 mit Trainerverlängerung) nach ihm zu suchen. Diese Trainer wären ganz nach meinem Geschmack:;-);-);-):lol: natürlich immer auf off Taktiken umgelegt, da sind auch defler und normalos dabei...
@steets:
LG
puh, da wären schon ein paar recht brauchbare trainer dabei ;-)
wie alt sind deine jungs jetzt?
@steets: bei dem transfer hattest wirklich pech :-(
@steets:
LG
Ja, da kann man nichts machen, hoffentlich wird mein Kauf auch ein Schnäppchen, was ich aber nicht denke :lol:
jetzt wäre ja ein ganz interessanter Trainer am Markt ;)
lukideluxe
05.03.2013, 19:13
jetzt wäre ja ein ganz interessanter Trainer am Markt ;)
Leider leider...:-( Eine Saison später und der würde mir gehören :-?
lukideluxe
06.03.2013, 09:52
puh, da wären schon ein paar recht brauchbare trainer dabei ;-)
wie alt sind deine jungs jetzt?
@steets: bei dem transfer hattest wirklich pech :-(
Nach Saison Wechsel sind sie 27&28 dann muss ich noch 9 Saisons überbrücken... Mein jetziger Trainer läuft noch 2, 5 also brauch ich entweder einen auf 5 und muss beide verlängern oder einen auf 6, dann muss ich nur den verlängern. LG
So, war diese Saison immer ausverkauft außer ein Spiel zur Mitte der Saison, da haben mir 70 Zuseher gefehlt. Hab jetzt gleich einmal einen riesen Umbau von 700 Plätzen aufgegeben.
Im Vergleich zu manch anderem Stadion in der Liga war meines mit 7000 eh ziemlich klein.
Freu mich schon auf den Vergleich mit plotschi. Bin gespannt ob es auch so extrem wie gegen den Luki wird.
lukideluxe
07.03.2013, 15:17
So, war diese Saison immer ausverkauft außer ein Spiel zur Mitte der Saison, da haben mir 70 Zuseher gefehlt. Hab jetzt gleich einmal einen riesen Umbau von 700 Plätzen aufgegeben.
Im Vergleich zu manch anderem Stadion in der Liga war meines mit 7000 eh ziemlich klein.
Freu mich schon auf den Vergleich mit plotschi. Bin gespannt ob es auch so extrem wie gegen den Luki wird.
Wenn er spekuliert und du ihn richtig triffst, trau ich dir auch gegen ihn 10 chancen zu:lol:
LG
lukideluxe
07.03.2013, 15:42
Na bumm:shock: mud3us spielt mit nur 7 Spielern, hoffentlich bekommt der keine rote, sonst wird das Spiel abbgebrochen:-(
so war das aber nicht ausgemacht:-?;-)
LG
Na bumm:shock: mud3us spielt mit nur 7 Spielern, hoffentlich bekommt der keine rote, sonst wird das Spiel abbgebrochen:-(
so war das aber nicht ausgemacht:-?;-)
LG
shit ... hab ja gestern einige platzhalter verkauft :-)
total vergessen stattdessen die pensionisten aufzustellen :oops:
sorry, hoff es wird für dich kein nachteil?
lukideluxe
07.03.2013, 16:45
shit ... hab ja gestern einige platzhalter verkauft :-)
total vergessen stattdessen die pensionisten aufzustellen :oops:
sorry, hoff es wird für dich kein nachteil?
Alles gut gegangen :-D 10 Tore für ramirez bedeuten Torschützenkönig :-D:-D Danke myd3us entschuldigen plotschi und Tom
Alles gut gegangen :-D 10 Tore für ramirez bedeuten Torschützenkönig :-D:-D Danke myd3us entschuldigen plotschi und Tom
habs echt verplant mit der aufstellung, aber ob 7 luschen oder 11 luschen macht auch keinen unterschied :-D
das nenn ich mal starke werte!!!
1-0-0 bei der mannschaftsteilbewertung und eine 2er taktik :-D
:respect:
lukideluxe
07.03.2013, 17:17
das nenn ich mal starke werte!!!
1-0-0 bei der mannschaftsteilbewertung und eine 2er taktik :-D
:respect:
Dankeschön sagt ramirez, der bereits auf Lukideluxe IV umbenannt wird. Die 5 4 1 Ausstellung ist voll aufgegangen, das 10. Tor war 54.500€ wert :-D
Dankeschön sagt ramirez, der bereits auf Lukideluxe IV umbenannt wird. Die 5 4 1 Ausstellung ist voll aufgegangen, das 10. Tor war 54.500€ wert :-D
habs dir aber auch nicht allzu schwer gemacht.
lukideluxe
08.03.2013, 06:26
So, jetzt ein kleines Endresümee über unsere Liga:
Ich war ja voller Hoffnung, dass ich den Titel holen kann, wenn ich nur Taktik trainiere... Das ganze ging jedoch wesentlich langsamer als erwartet, somit konnte ich auf Leute wie steets nur aufholen und nicht überholen. Meine Saison ist also wahrscheinlich leistungsgerecht gelaufen mit 14 2 2, die X konnte ich nicht abwenden, da meine Taktik auswärts noch nicht stark genug ist. Hat steets sein 16 0 2 verdient? Knapp wars oft, aber er hat die starken Taktikwerte von Anfang an gehabt, daher wohl nicht unverdient. Es macht das ganze um einiges leichter, dass ich ihn, durch dieses Forum, als mmn tollen Menschen kennengelernt hab (und nicht gegen jemanden wie rs1 mit Pech verloren hab).
Überhaupt hat mir das Forum sehr viel Spaß gemacht:-D, die Aktivität war toll, ihr seid mir außerdem alle sehr sympatisch, also freut es mich sehr mit euch in einer Liga gewesen zu sein.
Sportlich gesehen ist im Endeffekt das Ziel, weiterhin möglichst weit rauf zu kommen, mit dem Aufstieg, auf den ich auch stolz bin, erreicht. Das Taktiktraining war auch ok. Ich sehe noch klar Luft nach oben, beim Trainer könnten bei der schlechteren Hälfte noch 2 Taktikpunkte dazukommen (in 2,5 Saisonen), dann wär ich jetzt schon auf 24/24 und mit ein bisschen training wird allein durch die Taktikverbesserung sich wohl noch ein Punkt pro HZ ausgehen und die Erfahrung steigt ja weiterhin brav mit, also sehe ich positiv der Zukunft entgegen:-D
vll sehen wir uns ja mal wieder, hat mich sehr gefreut hier gelandet zu sein8-)
Liebe Grüße an alle und alles Glück der Welt bei euren weiteren sportlichen Zielen!
So, jetzt ein kleines Endresümee über unsere Liga:
Ich war ja voller Hoffnung, dass ich den Titel holen kann, wenn ich nur Taktik trainiere... Das ganze ging jedoch wesentlich langsamer als erwartet, somit konnte ich auf Leute wie steets nur aufholen und nicht überholen. Meine Saison ist also wahrscheinlich leistungsgerecht gelaufen mit 14 2 2, die X konnte ich nicht abwenden, da meine Taktik auswärts noch nicht stark genug ist. Hat steets sein 16 0 2 verdient? Knapp wars oft, aber er hat die starken Taktikwerte von Anfang an gehabt, daher wohl nicht unverdient. Es macht das ganze um einiges leichter, dass ich ihn, durch dieses Forum, als mmn tollen Menschen kennengelernt hab (und nicht gegen jemanden wie rs1 mit Pech verloren hab).
Überhaupt hat mir das Forum sehr viel Spaß gemacht:-D, die Aktivität war toll, ihr seid mir außerdem alle sehr sympatisch, also freut es mich sehr mit euch in einer Liga gewesen zu sein.
Sportlich gesehen ist im Endeffekt das Ziel, weiterhin möglichst weit rauf zu kommen, mit dem Aufstieg, auf den ich auch stolz bin, erreicht. Das Taktiktraining war auch ok. Ich sehe noch klar Luft nach oben, beim Trainer könnten bei der schlechteren Hälfte noch 2 Taktikpunkte dazukommen (in 2,5 Saisonen), dann wär ich jetzt schon auf 24/24 und mit ein bisschen training wird allein durch die Taktikverbesserung sich wohl noch ein Punkt pro HZ ausgehen und die Erfahrung steigt ja weiterhin brav mit, also sehe ich positiv der Zukunft entgegen:-D
vll sehen wir uns ja mal wieder, hat mich sehr gefreut hier gelandet zu sein8-)
Liebe Grüße an alle und alles Glück der Welt bei euren weiteren sportlichen Zielen!
dazu auch ein kurzes statement zur saison von mir ;-)
die aufsteiger sind meiner meinung nach schon verdient, auch wenn vielleicht beim einen oder anderen etwas glück bei dem einen oder anderen spiel dabei war. aber ich glaub, wenn man rein die zahlen betrachtet (taktikwerte und so), haben sich die 2 besten durchgesetzt!
leid tuts mir für den plotschi, weil der jetzt schon seit ich in der liga bin immer zu den mitfavoriten zählt, aber nach wie vor in der liga festsitzt ...
dafür war er im cup heuer der erfolgreichste :respect:
mit meiner saison bin ich auch sehr zufrieden. hab anfangs im großen und ganzen recht gut mitgespielt (für meine möglichkeiten) und somit auch vorzeitig den klassenerhalt geschafft und konnte mich jetzt in ruhe auf den neustart vorbereiten.
nächste saison werd ich dann für alle kanonenfutter sein, hoffe jedoch dass sich der neustart auf lange sicht dann auszahlt und meine jungs da sind, wenn eure dann den zenit überschritten haben und ihr von vorne beginnen müsst :-D :-D
(sollte der neustart zu mühsam sein, dann kann ich immer noch in 2-3 saisonen meine jugis wieder verkaufen *gg*).
ad forum: auch in dieser saison war das forum wieder sehr aktiv, was mich sehr gefreut hat, finde dass ein aktives forum für eine saison bzw. das spiel auf alle fälle eine bereicherung ist!
wünsch euch allen viel glück für die zukunft und noch einmal gratulation an meister und vizemeister!
ich hab auch das geld für den torschützenkönig erhalten ...
hab nämlich zufällig einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft, der in der 1. klasse/98 torschützenkönig geworden ist ... hat mir knapp 100k gebracht. das nenn ich mal schnäppchen *gg*
lukideluxe
08.03.2013, 17:06
hab nämlich zufällig einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft, der in der 1. klasse/98 torschützenkönig geworden ist ... hat mir knapp 100k gebracht. das nenn ich mal schnäppchen *gg*
Wow, das funktioniert?! Leiwand...
Wow, das funktioniert?! Leiwand...
ja, anscheinend ... :-D :-D :-D
ist mir auch erst eben aufgefallen. hab aber fast 20 minuten gebraucht, bis ich kapiert hab, wofür ich die 100k überwiesen bekommen hab :lol: :lol:
der andere wird sich auch in den hintern beißen ...
plotschi
08.03.2013, 17:46
Wie geil ist das !!
Da kauf ich mir nächste Saison auch ein paar Torschützenkönige - dann wird abkassiert. :shock:
Grats an den verdienten Meister und an den Aufsteiger.
Für mich war die Saison und vorallem das Forum echt gut. Vorallem. dass ich den Cup (3.) durchgespielt hab freut mich. (Waren wieder ein paar Zehntel XP für meine Jungs).
Wünsche den Auf- und Absteigern alles Gute!
Man sieht sich. ;-)
plotschi
08.03.2013, 17:49
der andere wird sich auch in den hintern beißen ...
Vielleicht war er auch 2. in der Torschützenliste. :lol:
Vielleicht war er auch 2. in der Torschützenliste. :lol:
ja war er, aber das bringt ihm nix - es kann nur einen geben :-D
plotschi
09.03.2013, 04:06
ja war er, aber das bringt ihm nix - es kann nur einen geben :-D
Wie er das gemerkt hat, wars schon zu spät!:twisted:
lukideluxe
09.03.2013, 14:33
Wie geil ist das !!
Da kauf ich mir nächste Saison auch ein paar Torschützenkönige - dann wird abkassiert. :shock:
Das hab ich mir auch überlegt, aber keine unaufwendige Möglichkeit gefunden das durchzuführen... Wie soll das funktionieren, willst einen Namensfilter für jeden Torschützenführenden von allen Ligen erstellen? Das ist das einzige, was mir eingefallen ist, aber das is mir viel zu aufwendig...
Das hab ich mir auch überlegt, aber keine unaufwendige Möglichkeit gefunden das durchzuführen... Wie soll das funktionieren, willst einen Namensfilter für jeden Torschützenführenden von allen Ligen erstellen? Das ist das einzige, was mir eingefallen ist, aber das is mir viel zu aufwendig...
ja, das ist sicher verdammt aufwendig ... und wenn pech hast, um sonst :-?
kann mir nicht vorstellen, dass "viele" einen torschützenkönig verkaufen.
plotschi
10.03.2013, 11:49
ja, das ist sicher verdammt aufwendig ... und wenn pech hast, um sonst :-?
kann mir nicht vorstellen, dass "viele" einen torschützenkönig verkaufen.
Stimmt - wenn einem sowas gelingt ists eigentlich nur Glück - mehr nicht.;-)
So, dann verabschiede ich mich mal von hier. War hatten wieder ein super Forum. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Bin mir sicher den einen oder anderen irgendwann wieder in einer Liga zu begegnen. Mydeus wünsch ich viel Glück mit dem Umbau, den Aufsteigern, dass sie sich da oben halten können bzw. das es noch weiter aufwärts geht.:-D
So, dann verabschiede ich mich mal von hier. War hatten wieder ein super Forum. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Bin mir sicher den einen oder anderen irgendwann wieder in einer Liga zu begegnen. Mydeus wünsch ich viel Glück mit dem Umbau, den Aufsteigern, dass sie sich da oben halten können bzw. das es noch weiter aufwärts geht.:-D
Ich wünsche auch allen weiterhin viel Erfolg uns sage ein herzliches Dankeschön alle für diese spannende und unterhaltsame Liga. Die Kommunikation mit euch hat mir sehr gefallen und vielleicht läuft man sich ja wieder einmal über den Weg. Mit Luki könnte es ja nächste Saison wieder klappen, auch wenn es spielerisch ein Horrorlos wäre würde ich mich doch darüber freuen. Vorallem plotschi wünsche ich nächste Saison noch alles Gute das es klappt, das Zeug dazu ist vorhanden. Und auch my3dus und schnubi für ihren Umbau viel Geduld und Erfolg.
danke, wünsch euch auch alles gute ;-)
bin auch schon gespannt auf den umbau, obs nicht ein schuss in den ofen wird :-?
:lol: :lol:
Coppelius
11.03.2013, 16:32
ja krass!
Ich würd das eigentlich als Bug bezeichnen...:lol:
ja krass!
Ich würd das eigentlich als Bug bezeichnen...:lol:
irgendwie schon :-D
aber zu meiner "verteidigung" muss ich sagen, dass ich ihn 2 spiele vor saisonende gekauft hab, also nicht erst nach saisonende *gg*
lukideluxe
11.03.2013, 21:32
Mit Luki könnte es ja nächste Saison wieder klappen, auch wenn es spielerisch ein Horrorlos wäre würde ich mich doch darüber freuen..
Danke für das Kompliment! Als Horrorlos für die 1.OL würd ich mich definitiv nicht bezeichnen;-) Aber gut, zumindest wirds nicht viele Aufsteiger geben, die mir das Wasser reichen können, also insofern vll schon...
Ich würd dich eher als Horrorlos für mich bezeichnen
LG
shadow08
11.03.2013, 21:38
Danke für das Kompliment! Als Horrorlos für die 1.OL würd ich mich definitiv nicht bezeichnen;-) Aber gut, zumindest wirds nicht viele Aufsteiger geben, die mir das Wasser reichen können, also insofern vll schon...
Ich würd dich eher als Horrorlos für mich bezeichnen
LG
also ich kam ja mim lok gemeinsam aus genau eurer Liga, ich kann nur hoffen, dass jetz ned ihr beide auch noch zu mir kommt :shock:
lukideluxe
12.03.2013, 08:47
also ich kam ja mim lok gemeinsam aus genau eurer Liga, ich kann nur hoffen, dass jetz ned ihr beide auch noch zu mir kommt :shock:
Jaja, mein Freund pauleta ist mit den selben Taktikbewertungen, die ich jetzt habe ja bei euch Meister geworden. Eine Liga höher:-?
plotschi
12.03.2013, 23:27
irgendwie schon :-D
aber zu meiner "verteidigung" muss ich sagen, dass ich ihn 2 spiele vor saisonende gekauft hab, also nicht erst nach saisonende *gg*
Da brauchst dich nicht verteidigen. ;-)
Ich denk mal, dass es bis dahin NIEMAND wußte, dass das überhaupt geht. Deshalb kanns auch kein Bugusing sein. Bugusing ist das beabsichtige Nützen eines bekannten Bugs - das wars in deinem Fall sicher nicht.
Aber sollte es geändert werden und du verlierst das Geld, sollte als Entschädigung zumindest eine Spielerumbenennung drinnen sein. ;-)
Da brauchst dich nicht verteidigen. ;-)
Ich denk mal, dass es bis dahin NIEMAND wußte, dass das überhaupt geht. Deshalb kanns auch kein Bugusing sein. Bugusing ist das beabsichtige Nützen eines bekannten Bugs - das wars in deinem Fall sicher nicht.
Aber sollte es geändert werden und du verlierst das Geld, sollte als Entschädigung zumindest eine Spielerumbenennung drinnen sein. ;-)
ich hätte auch kein problem damit, wenn es als bug ausgelegt werden würde und das geld dem eigentlichen "besitzer" zugeschrieben wird ... :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.