PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 18


Seiten : [1] 2 3

Commander
02.01.2013, 10:07
Hallo leute,

Freu mich auf eine tolle und spannende saison :-)

Haha, jetzt bin ich mit faby in einer liga :-)

dbdtBot
02.01.2013, 10:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
02.01.2013, 12:05
Hallo leute,

Freu mich auf eine tolle und spannende saison :-)

Haha, jetzt bin ich mit faby in einer liga :-)

hehe perfekt
freu mich :-D

Commander
02.01.2013, 12:07
hehe perfekt
freu mich :-D


Nur leider bin ich für unser duell nicht mehr konkurenzfähig und werde den direkten weg in die UL antreten

Trozdem cool mit dir in einer liga zu sein ;-)

xDemon
02.01.2013, 12:16
Nur leider bin ich für unser duell nicht mehr konkurenzfähig und werde den direkten weg in die UL antreten

Trozdem cool mit dir in einer liga zu sein ;-)

werd mich dir ganz einfach anschließen auf dem Weg nach unten :-)
was machst du nur mit 16j jetzt?
hab im 13er noch nicht alles gelesen

Commander
02.01.2013, 12:20
werd mich dir ganz einfach anschließen auf dem Weg nach unten :-)
was machst du nur mit 16j jetzt?
hab im 13er noch nicht alles gelesen



Hatte ja nur 10 gute spieler, davon hab ich jetzt 5 verkauft.
Ich baue jetzt 8 stück 16 jährige auf.

Also bin ich ein fixabsteiger :-)

xDemon
02.01.2013, 12:22
Hatte ja nur 10 gute spieler, davon hab ich jetzt 5 verkauft.
Ich baue jetzt 8 stück 16 jährige auf.

Also bin ich ein fixabsteiger :-)

dann simma eh gleich auf
ich hab 10 Stück 16j zwischen meine Stammspieler
wird also spannend :-D

Commander
02.01.2013, 12:24
dann simma eh gleich auf
ich hab 10 Stück 16j zwischen meine Stammspieler
wird also spannend :-D


Du bist ja schon eine saison weiter als ich und ein defler bist auch noch dazu.
Mir geht die taktik ab und dir nicht ;-)

Jokeraw
02.01.2013, 12:24
Na das wird dann heiter werden. Nette Liga erwischt.

Demon, smarty in einer Liga.

Dazu Commander und zniachterl.

Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-)

xDemon
02.01.2013, 12:27
Du bist ja schon eine saison weiter als ich und ein defler bist auch noch dazu.
Mir geht die taktik ab und dir nicht ;-)

dann wirst du halt 10ter und ich 9ter is am Ende dann egal :-D

xDemon
02.01.2013, 12:28
Na das wird dann heiter werden. Nette Liga erwischt.

Demon, smarty in einer Liga.

Dazu Commander und zniachterl.

Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-)

:wave: zumindest eine nette Liga da könnt sich auch im Forum was tun
bin leider nicht konkurrenzfähig ;-)

Commander
02.01.2013, 12:31
Na das wird dann heiter werden. Nette Liga erwischt.

Demon, smarty in einer Liga.

Dazu Commander und zniachterl.

Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-)



Ja solang das forum aktiv ist ist alles bestens :-)

Bin nicht mehr konkurenzfähig, halbe mannschaft wurde soeben verkauft

Jokeraw
02.01.2013, 12:34
Das Forum wird alleine bei euch zweien schon mehr werden. Und wenns keine Insider Gespräche sind, werd ich mich schon beteiligen. Ein bißchen schreib ich ja im Forum wie man an meiner Postzahl erkennt. ;-)

xDemon
02.01.2013, 12:37
ah die Insidergespräche mach ma einfach im 13er weiterhin dann könn ma hier über die Liga diskutieren :-D

muss jetzt eh mal anschauen wie die Konkurrenz so aufgestellt ist
hab ein paar Tage Nachholbedarf nach meinem Urlaub ;-)

Commander
02.01.2013, 12:39
Das Forum wird alleine bei euch zweien schon mehr werden. Und wenns keine Insider Gespräche sind, werd ich mich schon beteiligen. Ein bißchen schreib ich ja im Forum wie man an meiner Postzahl erkennt. ;-)


Was sind denn deine ziele für die saison?

Commander
02.01.2013, 12:39
ah die Insidergespräche mach ma einfach im 13er weiterhin dann könn ma hier über die Liga diskutieren :-D

muss jetzt eh mal anschauen wie die Konkurrenz so aufgestellt ist
hab ein paar Tage Nachholbedarf nach meinem Urlaub ;-)


Jap, für das haben wir ja das 13er :-)

Jokeraw
02.01.2013, 12:43
Meine Ziele. Ganz klar der Klassenerhalt. Ohne dass ich mir jetzt die Liga angeschaut habe. Aber das wird eh schwer genug werden.
Aber wenn ihr beide schon mal Absteiger seids, dann brauch ich ja "nur" mehr 2 hinter mir lassen.
Gut habe keine junge Mannschaft. Aber einen radikal Umbau kann ich eh nicht. Dafür ists mir zu schade. Den hätte ich schon mehrfach machen müssen.

Commander
02.01.2013, 12:49
Meine Ziele. Ganz klar der Klassenerhalt. Ohne dass ich mir jetzt die Liga angeschaut habe. Aber das wird eh schwer genug werden.
Aber wenn ihr beide schon mal Absteiger seids, dann brauch ich ja "nur" mehr 2 hinter mir lassen.
Gut habe keine junge Mannschaft. Aber einen radikal Umbau kann ich eh nicht. Dafür ists mir zu schade. Den hätte ich schon mehrfach machen müssen.



Den erhalt wirst scho schaffen, vielleicht wollen ja noch 2 absteigen wobei wollen tue ich ja gar net :-)

smarty
02.01.2013, 12:56
na dann mach ich auch mal meine aufwartung, nachdems da schon so rund geht... ein paar namen haben schon glanz .... in dieser liga.
da kann ich wohl von glück reden, dass ich in ner liga gelandet bin die zum einen forumsaktiv, zum anderen noch mit wenigstens 2 umbauern gespickt ist....

also ich muss mich ja erst an die oberligenluft gewöhnen. hoffe, dass ich ohne große probleme die liga halten kann und halbwegs dazu komme meine trainings wie geplant durchzuziehen....

habe jedenfalls vor den kader um 4-5 spieler zu reduzieren. mit dem geld werd ich dann langsam aber sicher beginnen auf den nächsten 5er zu sparen...., der läuft zwar erst in 3 saisonen aus...., aber besser ich hab schon vorher was auf der seite...... ;-)

shadow08
02.01.2013, 13:17
Na das wird dann heiter werden. Nette Liga erwischt.

Demon, smarty in einer Liga.

Dazu Commander und zniachterl.

Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-)

hehe mim Commander und xDemon hast eh 2 Jausengegner erwischt :)

Commander
02.01.2013, 13:19
hehe mim Commander und xDemon hast eh 2 Jausengegner erwischt :)


Alex, hör auf hier zum spamen :lol::lol::lol::lol::lol:

shadow08
02.01.2013, 13:21
Alex, hör auf hier zum spamen :lol::lol::lol::lol::lol:

hey wenn ich eure Gegner schon kenne muss ich sie bissl motivieren :)

Ich hab ja die Insider-Infos :)

Commander
02.01.2013, 13:22
hey wenn ich eure Gegner schon kenne muss ich sie bissl motivieren :)

Ich hab ja die Insider-Infos :)


Bei mir brauchen sie eh net viel insider-infos :evil: :lol::lol:

Jokeraw
02.01.2013, 13:55
na dann mach ich auch mal meine aufwartung, nachdems da schon so rund geht... ein paar namen haben schon glanz .... in dieser liga.
da kann ich wohl von glück reden, dass ich in ner liga gelandet bin die zum einen forumsaktiv, zum anderen noch mit wenigstens 2 umbauern gespickt ist....

also ich muss mich ja erst an die oberligenluft gewöhnen. hoffe, dass ich ohne große probleme die liga halten kann und halbwegs dazu komme meine trainings wie geplant durchzuziehen....

habe jedenfalls vor den kader um 4-5 spieler zu reduzieren. mit dem geld werd ich dann langsam aber sicher beginnen auf den nächsten 5er zu sparen...., der läuft zwar erst in 3 saisonen aus...., aber besser ich hab schon vorher was auf der seite...... ;-)
Also dein Klassenerhalt muss LOCKER drin sein. Wenn du kämpfst, dann brauch ich gar nicht an den Klassenerhalt denken.

Commander
02.01.2013, 14:26
Heute im friendly seh ich mal meine jetzige stärke, so müsst dann ca auch meine Liga stärke sein!

xDemon
02.01.2013, 15:28
Heute im friendly seh ich mal meine jetzige stärke, so müsst dann ca auch meine Liga stärke sein!

bin gespannt :-)

xDemon
02.01.2013, 15:30
na dann mach ich auch mal meine aufwartung, nachdems da schon so rund geht... ein paar namen haben schon glanz .... in dieser liga.
da kann ich wohl von glück reden, dass ich in ner liga gelandet bin die zum einen forumsaktiv, zum anderen noch mit wenigstens 2 umbauern gespickt ist....

also ich muss mich ja erst an die oberligenluft gewöhnen. hoffe, dass ich ohne große probleme die liga halten kann und halbwegs dazu komme meine trainings wie geplant durchzuziehen....

habe jedenfalls vor den kader um 4-5 spieler zu reduzieren. mit dem geld werd ich dann langsam aber sicher beginnen auf den nächsten 5er zu sparen...., der läuft zwar erst in 3 saisonen aus...., aber besser ich hab schon vorher was auf der seite...... ;-)

hi, schön dass noch jemand hier ist :wave:
glaub nicht dass der Klassenerhalt ein Thema für dich sein sollte
hab mir mal ca die Liga angesehen, zniachterl und bratlfett sind schon mal heiße Titelkandidaten aber 2-3 andere gibts da auch noch, die ich schwer einschätzen kann

kandidiert eigentlich noch jemand für den Länderbewerb?
ich werds wohl nochmal für Salzburg probieren da mich das Ergebnis letzte Saison sehr enttäuscht hat...

Jokeraw
02.01.2013, 15:48
Naja dann haben wir schon 2 heiße Titelkandidaten. Smarty kann doch niemals um den Abstieg spielen. Sind somit 3 die über mir sind.

2 die (vielleicht) unter mir sind.
Achja mein letztes Ligaspiel (mit der Rangliste die da neben mir steht 911) war mit der jüngsten Mannschaft die ich aufbieten kann. Mit der werde ich in die Liga aber defintiv nicht gehen. ;-) Allerdings werd ich mir auch nichts nachkaufen. Oder zumindestens nichts für die Erste Elf. (paar Jugis könnten es schon werden)

Bin gespannt wie die Liga ausgeht. Ich werde mir einen Überblick nach dem 2. Spieltag überschaffen und dann entscheide ob ich nicht doch den Abstieg in den Kauf nehme und dafür das Training besser mache. ;-)

xDemon
02.01.2013, 15:50
Naja dann haben wir schon 2 heiße Titelkandidaten. Smarty kann doch niemals um den Abstieg spielen. Sind somit 3 die über mir sind.

2 die (vielleicht) unter mir sind.
Achja mein letztes Ligaspiel (mit der Rangliste die da neben mir steht 911) war mit der jüngsten Mannschaft die ich aufbieten kann. Mit der werde ich in die Liga aber defintiv nicht gehen. ;-) Allerdings werd ich mir auch nichts nachkaufen. Oder zumindestens nichts für die Erste Elf. (paar Jugis könnten es schon werden)

Bin gespannt wie die Liga ausgeht. Ich werde mir einen Überblick nach dem 2. Spieltag überschaffen und dann entscheide ob ich nicht doch den Abstieg in den Kauf nehme und dafür das Training besser mache. ;-)

auf die Rangliste geb i gar nix
aber normal sieht man eh erst nachm ersten Spieltag wie stark die Teams wirklich sind falls sie nicht bluffen...

letzte Saison hatte ich Glück dass noch 3 andere in der Liga waren die umbauen ich glaub diese Saison gibts ordentlich auf die Mütze

Commander
02.01.2013, 15:57
Naja dann haben wir schon 2 heiße Titelkandidaten. Smarty kann doch niemals um den Abstieg spielen. Sind somit 3 die über mir sind.

2 die (vielleicht) unter mir sind.
Achja mein letztes Ligaspiel (mit der Rangliste die da neben mir steht 911) war mit der jüngsten Mannschaft die ich aufbieten kann. Mit der werde ich in die Liga aber defintiv nicht gehen. ;-) Allerdings werd ich mir auch nichts nachkaufen. Oder zumindestens nichts für die Erste Elf. (paar Jugis könnten es schon werden)

Bin gespannt wie die Liga ausgeht. Ich werde mir einen Überblick nach dem 2. Spieltag überschaffen und dann entscheide ob ich nicht doch den Abstieg in den Kauf nehme und dafür das Training besser mache. ;-)



Also ich kann nur fix absteigen, mich alls offler gehen die taktiken schrecklich ab!

Aber faby könnte die liga schon halten, hatte beim friendly gegen ihn mit voller stärke nur ein x erreicht!! Also faby blufft scho a bissal :-)

Jokeraw
02.01.2013, 15:58
Auf die Rangliste kann man schon was geben, wenn man weiß wie diese ist.

3 Wechsel mit Jugis drin, verfälscht etwas. Oder sogar nicht die besten in die Startformation stellen und dann wechseln.

Ein Indiz ist es. Mehr nicht.

Skills werde ich sowas um 300 herum sein. (also so wie Faby)
Taktik 100.

Zumindestens hoff ich das. ;-) Mal schauen was rauskommt.

xDemon
02.01.2013, 15:59
Also ich kann nur fix absteigen, mich alls offler gehen die taktiken schrecklich ab!

Aber faby könnte die liga schon halten, hatte beim friendly gegen ihn mit voller stärke nur ein x erreicht!! Also faby blufft scho a bissal :-)

ich hab aber in friendlies immer voll gespielt in der Liga kann ich das wegen den jetzt 17j sowieso nicht ;-)

hab ja noch 10 Stammspieler aber die haben in der Liga nie gespielt gemeinsam

xDemon
02.01.2013, 16:04
Auf die Rangliste kann man schon was geben, wenn man weiß wie diese ist.

3 Wechsel mit Jugis drin, verfälscht etwas. Oder sogar nicht die besten in die Startformation stellen und dann wechseln.

Ein Indiz ist es. Mehr nicht.

Skills werde ich sowas um 300 herum sein. (also so wie Faby)
Taktik 100.

Zumindestens hoff ich das. ;-) Mal schauen was rauskommt.

Jugis verfälschen das ganze total und dadurch dass jede runde einige Teams schonen verschiebt sich imma alles....

ich glaub Skill-RL könnt ich 20 oder so sein :-)
Taktik wohl nur 150 oda so
aber so werd ich nie spielen wie gesagt ;-)

Jokeraw
02.01.2013, 16:09
Wieso nicht?

Was spricht dagegen, dass du voll spielst?
Warum behälst du dann die Spieler?

Voll wird eh selten wer spielen. Naja ich wohl eher schon eher. Spiele meist mit den gleichen Leuten. Habe keinen großen Kader. Und baue keine Jugis wirklich auf. Nur nebenbei 4-5 jüngere. ;-) Aber spielen wird eigentlich mein Kern von 11 Leuten und die Jugis starten und werden dann ausgewechselt oder sie werden irgendwann eingewechselt.

Jokeraw
02.01.2013, 16:10
Darf man fragen wie alt ihr seids?

Bzw. eher in der Richtung wie Alex? Das würde mir schon helfen. Hätte ihn ja auch total anders eingeschätzt.

Commander
02.01.2013, 16:10
Auf die Rangliste kann man schon was geben, wenn man weiß wie diese ist.

3 Wechsel mit Jugis drin, verfälscht etwas. Oder sogar nicht die besten in die Startformation stellen und dann wechseln.

Ein Indiz ist es. Mehr nicht.

Skills werde ich sowas um 300 herum sein. (also so wie Faby)
Taktik 100.

Zumindestens hoff ich das. ;-) Mal schauen was rauskommt.



Ich kenn mich bei den ranglisten nicht richtig aus, war letzte saison ein paar mal unter den 30 besten bei den taktiken.
Glauben kann ich es nicht ganz, weil was is schon a 22er taktik??

shadow08
02.01.2013, 16:11
Darf man fragen wie alt ihr seids?

Bzw. eher in der Richtung wie Alex? Das würde mir schon helfen. Hätte ihn ja auch total anders eingeschätzt.

sind natürlich beide jünger :)

Commander
02.01.2013, 16:11
Darf man fragen wie alt ihr seids?

Bzw. eher in der Richtung wie Alex? Das würde mir schon helfen. Hätte ihn ja auch total anders eingeschätzt.


Alex is mit abstand der älteste :lol::lol:

Ich bin 26

Du?

xDemon
02.01.2013, 16:12
Wieso nicht?

Was spricht dagegen, dass du voll spielst?
Warum behälst du dann die Spieler?

Voll wird eh selten wer spielen. Naja ich wohl eher schon eher. Spiele meist mit den gleichen Leuten. Habe keinen großen Kader. Und baue keine Jugis wirklich auf. Nur nebenbei 4-5 jüngere. ;-) Aber spielen wird eigentlich mein Kern von 11 Leuten und die Jugis starten und werden dann ausgewechselt oder sie werden irgendwann eingewechselt.

dass ich 10x 17j Spieler hab die ich mir grad auftrainiere
die andren behalt ich nur für Friendlies, die sind für mich intressanter als die Liga :-)

Darf man fragen wie alt ihr seids?

Bzw. eher in der Richtung wie Alex? Das würde mir schon helfen. Hätte ihn ja auch total anders eingeschätzt.

23 Jahre, Langzeitstudent

xDemon
02.01.2013, 16:14
Alex is mit abstand der älteste :lol::lol:

Ich bin 26

Du?

anscheinend verhält er sich immer so kindisch dass man ihm das ned zutraut :twisted:

Jokeraw
02.01.2013, 16:17
Heheehehehehe. Ja Alex hätte ich so alt wie dich (Faby) geschätzt. ;-)

Ich bin 31.

Eigentlich ja ein kostspieliges Vergnügen die besten nur für die Friendlys zu behalten. Könntest ja Geld damit machen und dich noch mehr verstärken. Selbst wenn der Markt nicht so besonders ist.

Commander
02.01.2013, 16:18
anscheinend verhält er sich immer so kindisch dass man ihm das ned zutraut :twisted:


Ja genau, da hast recht faby :lol::lol:

Commander
02.01.2013, 16:19
Heheehehehehe. Ja Alex hätte ich so alt wie dich (Faby) geschätzt. ;-)

Ich bin 31.

Eigentlich ja ein kostspieliges Vergnügen die besten nur für die Friendlys zu behalten. Könntest ja Geld damit machen und dich noch mehr verstärken. Selbst wenn der Markt nicht so besonders ist.


Er hat ja trozdem 15 mille am konto ;-)

xDemon
02.01.2013, 16:19
Heheehehehehe. Ja Alex hätte ich so alt wie dich (Faby) geschätzt. ;-)

Ich bin 31.

Eigentlich ja ein kostspieliges Vergnügen die besten nur für die Friendlys zu behalten. Könntest ja Geld damit machen und dich noch mehr verstärken. Selbst wenn der Markt nicht so besonders ist.

aber wie besieg ich den alex dann ohne meine Spieler :lol:
Geld ist bei mir erstmal kein Problem hab genug davon und trainieren tun sie ja auch ein wenig ;-)

Jokeraw
02.01.2013, 16:24
Ich kenn mich bei den ranglisten nicht richtig aus, war letzte saison ein paar mal unter den 30 besten bei den taktiken.
Glauben kann ich es nicht ganz, weil was is schon a 22er taktik??
Ah geh. A 22er Taktikbewertung ist schon stark. Damit bist schon weit vorne dabei. Das spiel ich LOCKER NICHT. ;-)

Commander
02.01.2013, 16:30
Ah geh. A 22er Taktikbewertung ist schon stark. Damit bist schon weit vorne dabei. Das spiel ich LOCKER NICHT. ;-)


Das spiel ich jetzt aber nicht mehr, hab heute nur mehr eine 17er taktik in der 2.HZ erreicht :-(

Aber trozdem freu ich mich auf den umbau :-)

Jokeraw
02.01.2013, 16:32
aber wie besieg ich den alex dann ohne meine Spieler :lol:
Geld ist bei mir erstmal kein Problem hab genug davon und trainieren tun sie ja auch ein wenig ;-)
Okay das ist ein Grund.

Und wenn man 15 Mille hat, dann pffffffffffffffffff.

Commander
02.01.2013, 16:34
Okay das ist ein Grund.

Und wenn man 15 Mille hat, dann pffffffffffffffffff.


Sagt er zumindest das er so vermögend ist :-)

Jokeraw
02.01.2013, 16:36
Warum baust du eigentlich um?

Commander
02.01.2013, 16:41
Warum baust du eigentlich um?


Weil meine spieler alle so trainiert waren das nix mehr weitergegangen ist, sowohl skills als auch taks, xp war gering und ich hatte nur einen minikader von 10 feldspielern. Jetzt war der zeitpunkt für einen neuen trainer und da war der knackpunkt, kein geld war da :-)

Also hab ich die 2 besten verkauft und dadurch war ich aber schon so geschwächt das es so keinen spaß mehr macht.

Also hab ich mich gleich für einen teilumbau entschieden

xDemon
02.01.2013, 16:54
Sagt er zumindest das er so vermögend ist :-)

hab ich nie gesagt :-P
ich hab auch keine 15 Mio (mehr)

shadow08
02.01.2013, 16:56
aber wie besieg ich den alex dann ohne meine Spieler :lol:
Geld ist bei mir erstmal kein Problem hab genug davon und trainieren tun sie ja auch ein wenig ;-)

war klar...
aber jetz wirds hoffentlich bald nimma reichen gegen mich :twisted:

Commander
02.01.2013, 16:58
hab ich nie gesagt :-P
ich hab auch keine 15 Mio (mehr)



Sicher, heute im 13er forum hast es geschrieben!!!
Bist no immer fett vom ungarn urlaub??? :shock:

Commander
02.01.2013, 16:59
war klar...
aber jetz wirds hoffentlich bald nimma reichen gegen mich :twisted:


Pass nur auf alex, bald kommt sei neue truppe nach :lol::lol:

xDemon
02.01.2013, 17:00
Sicher, heute im 13er forum hast es geschrieben!!!
Bist no immer fett vom ungarn urlaub??? :shock:

lies lieber nochmal genau i hab nie gsagt dass i 15 hab ;-)
na bin krank mittlerweile :evil:
da wär i lieber wida dicht...

shadow08
02.01.2013, 17:00
Pass nur auf alex, bald kommt sei neue truppe nach :lol::lol:

die haben ja alle 2 linke Beine :lol: die können mir erst was machen wenn i einen Umbruch mach und davon bin i no weit weg :)

xDemon
02.01.2013, 17:01
Pass nur auf alex, bald kommt sei neue truppe nach :lol::lol:

meine 17j?
stimmt i könnt mal nur die 17j gegen alex auflaufen lassen könnt a reichen :-D

Commander
02.01.2013, 17:04
lies lieber nochmal genau i hab nie gsagt dass i 15 hab ;-)
na bin krank mittlerweile :evil:
da wär i lieber wida dicht...



Zitat:
Zitat von Commander
Ich glaub du täuscht dich, hab sehr viele spieler verkauft wo du in ungarn saufen warst

Und einer wird noch verkauft also kommen nochmal 1,5 mille dazu


Xdemon:
ganzes Team verkauft?
hab nur kurz gesehen einige sind ja viel zu teuer weg
mehr als 15 Mio?


Wenn du so schreibst geh ich davon aus das du die summe besitzt!!

xDemon
02.01.2013, 17:05
Wenn du so schreibst geh ich davon aus das du die summe besitzt!!

i würd mal sagen: Fehlinterpretation ;-)
wollt nur schauen ob du mehr als 15 hast :-P

Commander
02.01.2013, 17:06
i würd mal sagen: Fehlinterpretation ;-)
wollt nur schauen ob du mehr als 15 hast :-P



Nein aber ca. 10 mille hatte ich gesamt :-)

xDemon
02.01.2013, 17:11
Nein aber ca. 10 mille hatte ich gesamt :-)

vorm Trainerkauf?

Commander
02.01.2013, 17:12
vorm Trainerkauf?



Ja natürlich und mit dem jetztigen spieler eingerechnet :-)

smarty
02.01.2013, 17:16
so wie ich das sehe bin ich mit meinen grauschattierten 48 wohl derjenige der hier anderen die windeln wechseln muss :-?

auf jeden fall interessant was es für verschiedene sichtweisen gibt..., wer, wie warum umbaut...

Jokeraw
02.01.2013, 17:26
Ich würde nie einen Umbau machen. (andersum sag niemals nie, aber bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht) Umbau bezeichne ich jetzt echt dass man das Team umkrempelt und nicht 3-5 Spieler austauscht.

Warum? Weil ichs nicht kann. Ich hätte das schon öfters machen müssen. Ja ich weiß es ist ein Spiel. ja ich weiß nur so geht es wirklich vernünftig weiter. Kein Thema.
Ich kanns einfach nicht. Mich von meinen Spielern trennen. Ich bin halt noch ein treuer Typ. ;-)
Ich tu auch nicht Trading machen mit den Spielern. Sowas geht einfach nicht. Nur SPieler holen damit ich die später wieder verkaufe und damit Gewinn mache.
Sehr gute Strategie. Aber da spiel ich lieber so wie jetzt. Werde MAXIMAL die 1. OL mal erreichen, aber nie weiter rauf kommen.

Mir gehts auch nicht so sehr ums Spiel selbst. Sondern mehr um die Community. Und mehr ums miteinander. Nicht umsonst bin ich bei den Wiener Treffen dabei. Nicht umsonst habe ich schon aus dem Spiel raus Leute kennengelernt mit denen ich privat verreise.
Ich betrachte das Spiel als reinsten Spaß. Klar würd ich gerne weit raufkommen, kein Thema. Aber so wie ich das spiele wird das nichts.
Mit Frediador habe ich schon viel Kontakt. Und das seitdem alten Teamchef. Und er hat mir seine Strategie auch erklärt. Und mich am laufenden gehalten. Wo der ist (bzw. jetzt ist er ja abgestiegen) weiß man vielleicht ja eh.
Hätte ich damals vielleicht alles so umgesetzt wies mir so weit andere gesagt haben, hätte ich es in die 2. BL schaffen können. Für die 1. hätts vermutlich bei mir aber so oder so nie gereicht.

Ich will mich unterhalten. Spaß haben. Freude daran hier zu spielen. Und das alles geniessen.

Commander
02.01.2013, 17:33
Ich würde nie einen Umbau machen. (andersum sag niemals nie, aber bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht) Umbau bezeichne ich jetzt echt dass man das Team umkrempelt und nicht 3-5 Spieler austauscht.

Warum? Weil ichs nicht kann. Ich hätte das schon öfters machen müssen. Ja ich weiß es ist ein Spiel. ja ich weiß nur so geht es wirklich vernünftig weiter. Kein Thema.
Ich kanns einfach nicht. Mich von meinen Spielern trennen. Ich bin halt noch ein treuer Typ. ;-)
Ich tu auch nicht Trading machen mit den Spielern. Sowas geht einfach nicht. Nur SPieler holen damit ich die später wieder verkaufe und damit Gewinn mache.
Sehr gute Strategie. Aber da spiel ich lieber so wie jetzt. Werde MAXIMAL die 1. OL mal erreichen, aber nie weiter rauf kommen.

Mir gehts auch nicht so sehr ums Spiel selbst. Sondern mehr um die Community. Und mehr ums miteinander. Nicht umsonst bin ich bei den Wiener Treffen dabei. Nicht umsonst habe ich schon aus dem Spiel raus Leute kennengelernt mit denen ich privat verreise.
Ich betrachte das Spiel als reinsten Spaß. Klar würd ich gerne weit raufkommen, kein Thema. Aber so wie ich das spiele wird das nichts.
Mit Frediador habe ich schon viel Kontakt. Und das seitdem alten Teamchef. Und er hat mir seine Strategie auch erklärt. Und mich am laufenden gehalten. Wo der ist (bzw. jetzt ist er ja abgestiegen) weiß man vielleicht ja eh.
Hätte ich damals vielleicht alles so umgesetzt wies mir so weit andere gesagt haben, hätte ich es in die 2. BL schaffen können. Für die 1. hätts vermutlich bei mir aber so oder so nie gereicht.

Ich will mich unterhalten. Spaß haben. Freude daran hier zu spielen. Und das alles geniessen.



Das hast du alles schön gesagt, die ganze community is scho was feines hier, da hast du recht.

Einen komplett umbau schaff ich auch nicht aber der jetzige war einfach nötig :-(

shadow08
02.01.2013, 17:37
Das hast du alles schön gesagt, die ganze community is scho was feines hier, da hast du recht.

Einen komplett umbau schaff ich auch nicht aber der jetzige war einfach nötig :-(

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
die Community ist einfach top und ich hab hier auch schon einige tolle User auch persönlich kennen gelernt und da sind schon tolle Freundschaften entstanden

einen kompletten Umbau will ich mir auch ersparen ich will meine Spieler bei mir in Pension gehen lassen, hoffentlich klappt es finanziell alles :)

Jokeraw
02.01.2013, 17:45
Was ist denn nötig? ;-)
Ich denke mal deine Spieler waren noch nicht "kurz vor der Pension". Insofern NÖTIG wars nicht.
Fürs Spiel das bessere? Ohne dass ich deinen alten Kader kenne, aber ja das kann ich mir gut vorstellen.

Meine 1. 11: (vom Alter her)
Torhüter: 24 (kein 2. vorhanden)
Abwehr: 21., 21., 23. 24., 25.
Mittelfeld: 25., 27., 28., 29., 29.
Stürmer: 31 und 26 (hier habe ich wirklich nichts anderes)

Das ist mein Kern. ;-)
4 weitere Spiele zwischen 17-19

Umbau könnte ich natürlich auch vertragen. Das wäre sinnvoll. Nötig? Naja ich kanns nicht. Ich werde halt weiterhin so 1-3 Spieler immer wieder ersetzen und dann weiter machen. Das beste ist natürlich dass man Spieler verkauft. Solche habe ich auch, da diese beim Training blockieren. (nicht mehr trainiert werden können in der Sache die ich trainiere) Ja klar. Logisch. Ich will/kanns dennoch nciht wirklich.

xDemon
02.01.2013, 17:55
Was ist denn nötig? ;-)
Ich denke mal deine Spieler waren noch nicht "kurz vor der Pension". Insofern NÖTIG wars nicht.
Fürs Spiel das bessere? Ohne dass ich deinen alten Kader kenne, aber ja das kann ich mir gut vorstellen.

Meine 1. 11: (vom Alter her)
Torhüter: 24 (kein 2. vorhanden)
Abwehr: 21., 21., 23. 24., 25.
Mittelfeld: 25., 27., 28., 29., 29.
Stürmer: 31 und 26 (hier habe ich wirklich nichts anderes)

Das ist mein Kern. ;-)
4 weitere Spiele zwischen 17-19

Umbau könnte ich natürlich auch vertragen. Das wäre sinnvoll. Nötig? Naja ich kanns nicht. Ich werde halt weiterhin so 1-3 Spieler immer wieder ersetzen und dann weiter machen. Das beste ist natürlich dass man Spieler verkauft. Solche habe ich auch, da diese beim Training blockieren. (nicht mehr trainiert werden können in der Sache die ich trainiere) Ja klar. Logisch. Ich will/kanns dennoch nciht wirklich.

du bist normalo oder
als defler kann man das leider nicht so machen, paar Spieler ersetzen geht gar ned, kommt ja nichts brauchbares aufn Markt...
wir müssen unsere Spieler wohl zu 90% komplett selbst trainieren und das mach ich dann lieber gleich mit 10 Jungs als nur mit 3 oder 4

Commander
02.01.2013, 17:57
Was ist denn nötig? ;-)
Ich denke mal deine Spieler waren noch nicht "kurz vor der Pension". Insofern NÖTIG wars nicht.
Fürs Spiel das bessere? Ohne dass ich deinen alten Kader kenne, aber ja das kann ich mir gut vorstellen.

Meine 1. 11: (vom Alter her)
Torhüter: 24 (kein 2. vorhanden)
Abwehr: 21., 21., 23. 24., 25.
Mittelfeld: 25., 27., 28., 29., 29.
Stürmer: 31 und 26 (hier habe ich wirklich nichts anderes)

Das ist mein Kern. ;-)
4 weitere Spiele zwischen 17-19

Umbau könnte ich natürlich auch vertragen. Das wäre sinnvoll. Nötig? Naja ich kanns nicht. Ich werde halt weiterhin so 1-3 Spieler immer wieder ersetzen und dann weiter machen. Das beste ist natürlich dass man Spieler verkauft. Solche habe ich auch, da diese beim Training blockieren. (nicht mehr trainiert werden können in der Sache die ich trainiere) Ja klar. Logisch. Ich will/kanns dennoch nciht wirklich.



Jetzt nach dem verkaufen hab ich noch:
Alter seit heute natürlich.


Tormann: 28 jahre / 9,5xp
Mittelfeld: 26 jahre / 9,1xp / 55 taks
24 jahre / 8,1xp / 56 taks
24 jahre / 7,6xp / 57 taks
24 jahre / 7,3xp / 56 taks
Stürmer: 26 jahre / 8,7xp / 60 taks

Mehr hab ich nicht

xDemon
02.01.2013, 18:07
Jetzt nach dem verkaufen hab ich noch:
Alter seit heute natürlich.


Tormann: 28 jahre / 9,5xp
Mittelfeld: 26 jahre / 9,1xp / 55 taks
24 jahre / 8,1xp / 56 taks
24 jahre / 7,6xp / 57 taks
24 jahre / 7,3xp / 56 taks
Stürmer: 26 jahre / 8,7xp / 60 taks

Mehr hab ich nicht

hast noch keine 16j?

Commander
02.01.2013, 18:09
hast noch keine 16j?



Doch, 2 stück hab ich bereits. Die werden aber scho wieder so teuer am TM :-(

xDemon
02.01.2013, 18:17
Doch, 2 stück hab ich bereits. Die werden aber scho wieder so teuer am TM :-(

mit off taks?
ja da darf man auch ned geizig sein
holst du dir jetzt 8 Verteidiger und trainierst die alle für dich selbst hoch?

Commander
02.01.2013, 18:20
mit off taks?
ja da darf man auch ned geizig sein
holst du dir jetzt 8 Verteidiger und trainierst die alle für dich selbst hoch?


Ja schon mit off taks :-)

Mein plan is die so ca. gleichwertig in Vt und Mf auszutrainieren.
Und dann eine gute mischung aus meinen alten und den jungen zu haben.


Meine wunschspieler stehen schon alle bei rund 400k :-(

xDemon
02.01.2013, 18:33
Ja schon mit off taks :-)

Mein plan is die so ca. gleichwertig in Vt und Mf auszutrainieren.
Und dann eine gute mischung aus meinen alten und den jungen zu haben.


Meine wunschspieler stehen schon alle bei rund 400k :-(

ich mein unter anderem zwecks geld
wenn du jetzt wieder nur für dich Spieler trainierst
geht sich in 5 Saisonen vl wieder kein Trainer aus?

Commander
02.01.2013, 19:11
ich mein unter anderem zwecks geld
wenn du jetzt wieder nur für dich Spieler trainierst
geht sich in 5 Saisonen vl wieder kein Trainer aus?


Jetzt 8 16 jährige + 2 17 jährige und den alten spielern sollte ich dann schon welche verkaufen können.

Und außerdem wenn ich jetzt 4-5 saisonen spare müsste ich auch a schöne summe zusammen bekommen. Und geld hab ich ja jetzt auch noch genug also müsste da jetzt auch was übrig bleiben trotz TL ;-)

Obersthati
02.01.2013, 23:14
hallo an die liga, bin mal gespannt wies wird, kanns grad ned besonders gut einschätzen

wir scheinen ja 2 freiwillige umbrüchler zu haben, die zniachterln spielen dieses jahr wohl nimma gegen sondern für den aufstieg. sixpacks is stark(unabsteigbar), bratlfettn auch, kicker poker fehlen wohl noch die letzten taks prozente um auch auswärts unschlagbar zu sein. ich werd mich wohl wieder im MF einreihen, fürn aufstiegs wirds ned reichen, fürn abstieg hoffentlich auch ned

zniachterl
03.01.2013, 00:35
Boah, hier gehts ja schon rund! :shock::shock::shock:

Auch von mir ein herzliches "Hallo" an die Runde!
Ich hatte mir zwar eine spannende Saison gewünscht, aber ein bisschen schwächer hätte die Liga trotzdem ausfallen können. :roll: :D

Mein hoch gestecktes Ziel ist es um die Meisterschaft mitzuspielen, aber ich glaube, dass hier einige Teams sehr eng beinander sind.

Das erste Spiel auswärts gegen die Blinden wird schon mal eine gute Standortbestimmung sein - sehr gut möglich, dass ich hier bereits Punkte liegen lassen muss.

lg, zniachterl

Jokeraw
03.01.2013, 08:28
Na prack. Dann kann ich gleich die Koffer wieder packen. Schaut nicht so aus, als würde ich den Klassenerhalt damit schaffen.

Obersthati
03.01.2013, 10:53
Das erste Spiel auswärts gegen die Blinden wird schon mal eine gute Standortbestimmung sein - sehr gut möglich, dass ich hier bereits Punkte liegen lassen muss.

weißt eh, in da Groben Gruam hab i nix zu verschenken ;-)

zniachterl
03.01.2013, 12:00
weißt eh, in da Groben Gruam hab i nix zu verschenken ;-)

Davon geh ich aus. :mrgreen:
Ich erwarte jedenfalls ein ganz schweres und spannendes Spiel. ;)
Die Auswärtsspiele werden sowieso sehr "interessant" werden.. um wirklich vorne mitspielen zu können sollte man wohl daheim (fast) alles gewinnen und auswärts zumindest ab und zu punkten. :D

Commander
03.01.2013, 17:01
Jetzt brauch ich no a paar 16 jährige und dann kanns los gehen, freu mich aufs training :lol::lol:

smarty
03.01.2013, 17:38
hallo an die liga, bin mal gespannt wies wird, kanns grad ned besonders gut einschätzen

wir scheinen ja 2 freiwillige umbrüchler zu haben, die zniachterln spielen dieses jahr wohl nimma gegen sondern für den aufstieg. sixpacks is stark(unabsteigbar), bratlfettn auch, kicker poker fehlen wohl noch die letzten taks prozente um auch auswärts unschlagbar zu sein. ich werd mich wohl wieder im MF einreihen, fürn aufstiegs wirds ned reichen, fürn abstieg hoffentlich auch ned

bin ich jetzt schon sowas von gläsern ;-) ne, stimmt schon.., die taks sind bei mir noch stark ausbaufähig. das liegt aber mitunter auch an den xp..., weil doch ein paar etwas jüngere dabei sind.
und ich spar mir das große forschen und les hier mal eure schnüffelergebnisse... schon sehr aufschlussreich..., mitunter halt.
ich check erst von spiel zu spiel die gegner durch..., weil ich mir gern die direkten duelle anschau und dann weiterschau...
eins ist sicher..., die liga kommt meinem trainingsplan ti u sk nicht entgegen... ;-)

Commander
03.01.2013, 17:40
eins ist sicher..., die liga kommt meinem trainingsplan ti u sk nicht entgegen... ;-)


Ich glaub für dieses Training sind nur die Klassen die geeignetsten ligen :lol::lol:

smarty
03.01.2013, 17:50
Ich glaub für dieses Training sind nur die Klassen die geeignetsten ligen :lol::lol:

na dann..., weiß ich ja wo ich hingehör :lol:

Commander
03.01.2013, 17:56
na dann..., weiß ich ja wo ich hingehör :lol:


Wenn du gegen mich so spielst würde es witzig werden, ich glaub meine 5 16 jährigen wären gegen 4 stürmer leicht überfordert ;-)

smarty
03.01.2013, 18:04
Wenn du gegen mich so spielst würde es witzig werden, ich glaub meine 5 16 jährigen wären gegen 4 stürmer leicht überfordert ;-)

na tu net scherzen..., i muss mir zumindest einen spalt suchen. soll heißen i brauch drei spiele hintereinander wo ich das tl so ansetzen kann..., dass i ein offskill training machen kann. und dann werd ich da wirklich 3-3-4 spielen ... und wenn alles ganz mies läuft...., dann spiel ichs sowieso öfter, auch wenn die aktionen im sturm selten sein werden......;-)

Commander
03.01.2013, 18:16
na tu net scherzen..., i muss mir zumindest einen spalt suchen. soll heißen i brauch drei spiele hintereinander wo ich das tl so ansetzen kann..., dass i ein offskill training machen kann. und dann werd ich da wirklich 3-3-4 spielen ... und wenn alles ganz mies läuft...., dann spiel ichs sowieso öfter, auch wenn die aktionen im sturm selten sein werden......;-)


Vielleicht spielst ja gegen mich so, dann könnte ich vielleicht ein x machen :lol::lol:

smarty
03.01.2013, 18:26
Vielleicht spielst ja gegen mich so, dann könnte ich vielleicht ein x machen :lol::lol:

na wenn i so spiel..., dann is mi a xerl sehr recht ;-)

zniachterl
04.01.2013, 01:16
na tu net scherzen..., i muss mir zumindest einen spalt suchen. soll heißen i brauch drei spiele hintereinander wo ich das tl so ansetzen kann..., dass i ein offskill training machen kann. und dann werd ich da wirklich 3-3-4 spielen ... und wenn alles ganz mies läuft...., dann spiel ichs sowieso öfter, auch wenn die aktionen im sturm selten sein werden......;-)

Ich biet mich mal großzügig für dein 3-3-4 an! :mrgreen: :roll:

smarty
04.01.2013, 04:05
Ich biet mich mal großzügig für dein 3-3-4 an! :mrgreen: :roll:


naja gegen dich könnt ichs ja machen...., aber i brauch ja 3 durchgehend leichtere partien.... und die 2 gegner vor dir und nach dir sind halt echt nicht schwach :lol::ironie:

Commander
04.01.2013, 07:32
Ich biet mich mal großzügig für dein 3-3-4 an! :mrgreen: :roll:


Ja ich glaub da bieten sich mehrere an :lol::lol::lol:

xDemon
04.01.2013, 07:40
ich würd ja sagen dass ich mich auf den ersten Spieltag freu, aber eigentlich ist das nicht der Fall :lol:
@chris: wann fährst du eigentlich TL? hättest du interesse an meinem Marc? da du def Skills trainierst würd der bei dir noch mehr brillieren als bei mir

Commander
04.01.2013, 07:48
ich würd ja sagen dass ich mich auf den ersten Spieltag freu, aber eigentlich ist das nicht der Fall :lol:
@chris: wann fährst du eigentlich TL? hättest du interesse an meinem Marc? da du def Skills trainierst würd der bei dir noch mehr brillieren als bei mir


Du müsstest mir den mal zeigen, ich kenn ihn nicht.

Weiß net genau, sobald alle spieler ein paar spiele in den Beinen haben und brav trainieren :-)

xDemon
04.01.2013, 07:50
Du müsstest mir den mal zeigen, ich kenn ihn nicht.

Weiß net genau, sobald alle spieler ein paar spiele in den Beinen haben und brav trainieren :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652315&code=ff17d84b03101a965debce6819819634

find den spieler geil aber bei mir kriegt er die falschen taks :(
könnt ihn noch auf TL mitnehmen wegen def skills und dann verkaufen wennst willst :-D

Commander
04.01.2013, 07:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652315&code=ff17d84b03101a965debce6819819634

find den spieler geil aber bei mir kriegt er die falschen taks :(
könnt ihn noch auf TL mitnehmen wegen def skills und dann verkaufen wennst willst :-D



Aja, den kenn ich schon :-)

Aber der wird mir auf jeden fall zu teuer ;-)

Ich spare gleich weiter auf einen neuen 5er trainer :-)

Jokeraw
04.01.2013, 08:06
naja gegen dich könnt ichs ja machen...., aber i brauch ja 3 durchgehend leichtere partien.... und die 2 gegner vor dir und nach dir sind halt echt nicht schwach :lol::ironie:
Wieso. Das würde sich ja anbieten.

Commander am 2. Spieltag auswärts. (der baut ja um)
Dann zniachterl am 3. Spieltag daheim.
Und dann XDemon am 4. Spieltag auswärts. (wenn er denn wirklich mit den Jungen spielt)

Da hättest dann 3 Spiele durchgehend hintereinander.

Commander
04.01.2013, 08:12
Wieso. Das würde sich ja anbieten.

Commander am 2. Spieltag auswärts. (der baut ja um)
Dann zniachterl am 3. Spieltag daheim.
Und dann XDemon am 4. Spieltag auswärts. (wenn er denn wirklich mit den Jungen spielt)

Da hättest dann 3 Spiele durchgehend hintereinander.



Ich glaub er wirds eh so machen, hatt ja einen " achtung ironie smily dazu gegeben :-)

xDemon
04.01.2013, 09:46
Aja, den kenn ich schon :-)

Aber der wird mir auf jeden fall zu teuer ;-)

Ich spare gleich weiter auf einen neuen 5er trainer :-)

aber der könnte dein neuer Star werden
verdammt ich will ihn loswerden :lol:

Commander
04.01.2013, 10:03
aber der könnte dein neuer Star werden
verdammt ich will ihn loswerden :lol:



Weißt was, nimm ihn mit auf TL und wenn es dann soweit ist gib mir mal bescheid, sollte er im rahmen bleiben wäre er bielleicht interessant und sonst wirst schon andere finden.

War der nicht so schweine teuer? 1,8mille oder so???

xDemon
04.01.2013, 10:08
Weißt was, nimm ihn mit auf TL und wenn es dann soweit ist gib mir mal bescheid, sollte er im rahmen bleiben wäre er bielleicht interessant und sonst wirst schon andere finden.

War der nicht so schweine teuer? 1,8mille oder so???

1,9 :lol:
mit defensiven Taktiken wär der für mich unverkäuflich
warum haben die guten blos alle immer off oder normale Taks :evil:

smarty
04.01.2013, 10:14
Ich glaub er wirds eh so machen, hatt ja einen " achtung ironie smily dazu gegeben :-)


yeppp.... aber i möcht auf jeden fall erst a paar spiele zuwarten, irgendwann wird das schon passend sein.... ;-)

xDemon
04.01.2013, 10:15
mit 17j Spieler ists gleich wida viel härter als mit 16j zu trainieren
nur 80 Verbesserungen heute :-(

Commander
04.01.2013, 10:31
yeppp.... aber i möcht auf jeden fall erst a paar spiele zuwarten, irgendwann wird das schon passend sein.... ;-)


Naja, schade habe gute punkteprämien 8-)

Meine sponsoren werden sich freuen, brauchen net viele prämien auszahlen :lol:

xDemon
04.01.2013, 10:32
Naja, schade habe gute punkteprämien 8-)

Meine sponsoren werden sich freuen, brauchen net viele prämien auszahlen :lol:

wie gut?
ich hab gestern einen mit 7k abgeschlossen ziemlich sinnlos eigentlich :-(

Commander
04.01.2013, 10:36
wie gut?
ich hab gestern einen mit 7k abgeschlossen ziemlich sinnlos eigentlich :-(



12 tage / 300k / 5500 punkt
9 tage / 230k / 2600 punkt

xDemon
04.01.2013, 10:52
12 tage / 300k / 5500 punkt
9 tage / 230k / 2600 punkt

oh mann ich hol echt zu wenig raus aus sponsoren
hab 11 tage / 230k und gestern 8 tage / 200k

Commander
04.01.2013, 11:25
oh mann ich hol echt zu wenig raus aus sponsoren
hab 11 tage / 230k und gestern 8 tage / 200k


Mehr rausholen geht immer nur war das bei mir glück :-)

Jokeraw
04.01.2013, 12:23
Na da kann ich mithalten.


Laufzeit:
9/12 Spieltage
Fixbetrag:
369.536 €

Punkteprämie:
5.218 €

Laufzeit:
7/11 Spieltage
Fixbetrag:
333.906 €

Punkteprämie:
4.738 €

Da bin ich wohl nicht so schlecht.

Commander
04.01.2013, 12:30
Na da kann ich mithalten.


Laufzeit:
9/12 Spieltage
Fixbetrag:
369.536 €

Punkteprämie:
5.218 €

Laufzeit:
7/11 Spieltage
Fixbetrag:
333.906 €

Punkteprämie:
4.738 €

Da bin ich wohl nicht so schlecht.


Die sind perfekt!!
Hast länger gesucht?

smarty
04.01.2013, 12:39
kanns leider nimmer zeigen, weil ausgelaufen..., aber ich hatte mal einen mit 420k und super punkteprämie..., wie überall glück und/oder geduld....

Jokeraw
04.01.2013, 12:50
Die sind perfekt!!
Hast länger gesucht?
Eigentlich nicht.
Ich suche auch nicht fieberhaft danach. Allerdings unterschreibe ich den 1. besten auch nicht. Hab ja doch auch Zeit zum suchen, da ich in der Arbeit den PC doch einigermassen nutzen kann.

Perfekt sinds nicht wirklich. Lieber mehr Fixum als Punkteprämie. ;-)

xDemon
04.01.2013, 13:46
ich sollte mich mal in Geduld üben ich hab meinen meist nach 3h abgeschlossen :oops:

Commander
05.01.2013, 07:48
Sodala, mein Kader steht jetzt mal :-)
War gar nicht so teuer bis jetzt, ca.2,7mille

Jetzt wird nur mehr nachgerüstet falls wirklich noch top jugis am markt sind, geld is gott sei dank noch genug vorhanden :-)

xDemon
05.01.2013, 09:54
Sodala, mein Kader steht jetzt mal :-)
War gar nicht so teuer bis jetzt, ca.2,7mille

Jetzt wird nur mehr nachgerüstet falls wirklich noch top jugis am markt sind, geld is gott sei dank noch genug vorhanden :-)

2,7 für 8 Jugis das wär echt ok
ich hab für 12x 16j 2,5 Mio bezahlt damals, hätte jetzt mit schlimmeren Ausgaben bei dir gerechnet

Commander
05.01.2013, 10:55
2,7 für 8 Jugis das wär echt ok
ich hab für 12x 16j 2,5 Mio bezahlt damals, hätte jetzt mit schlimmeren Ausgaben bei dir gerechnet



Nicht 8 sondern 6 stück :oops:

Die 3 anderen hatte ich schon länger im jugend kader.

xDemon
05.01.2013, 11:23
Nicht 8 sondern 6 stück :oops:

Die 3 anderen hatte ich schon länger im jugend kader.

nja ich hoff die sind dann alle brav
ich hatte zum beispiel 2 dabei die nicht fleissig waren, damit aber gerechnet und deswegen auch 12 gekauft um dann auf 10 zu reduzieren :lol:
wenn von deinen 1-2 oft verweigern hast wohl pech :-P

smarty
05.01.2013, 11:35
nja ich hoff die sind dann alle brav
ich hatte zum beispiel 2 dabei die nicht fleissig waren, damit aber gerechnet und deswegen auch 12 gekauft um dann auf 10 zu reduzieren :lol:
wenn von deinen 1-2 oft verweigern hast wohl pech :-P

nachdem meine jugitrainerzeit schon a bissl her ist...., wird da nicht jedes jahr die trainingswahrscheinlichkeit neu berechnet...., mein wenn da wer verweigert oder nicht so gut trainiert, könnts ja dann im nächsten jahr ganz anders ausschauen, oder umgekehrt die jetzt gut trainieren verweigern nächste saison.... oder habt ihr die jugis nicht so lang im kader ???
aber i bin jedenfalls schon neugierig wie eure teams aussehn, wieviele jugis halt und was ihr damit rausholt....;-)

xDemon
05.01.2013, 11:52
nachdem meine jugitrainerzeit schon a bissl her ist...., wird da nicht jedes jahr die trainingswahrscheinlichkeit neu berechnet...., mein wenn da wer verweigert oder nicht so gut trainiert, könnts ja dann im nächsten jahr ganz anders ausschauen, oder umgekehrt die jetzt gut trainieren verweigern nächste saison.... oder habt ihr die jugis nicht so lang im kader ???
aber i bin jedenfalls schon neugierig wie eure teams aussehn, wieviele jugis halt und was ihr damit rausholt....;-)

ich hab keine Ahnung wie das mit der Trainingswahrscheinlichkeit ist
aber sobald ein Spieler 5x in Folge nicht steigt obwohl er spielt kann ich ihn nicht mehr brauchen :evil:

smarty
05.01.2013, 12:09
ich hab keine Ahnung wie das mit der Trainingswahrscheinlichkeit ist
aber sobald ein Spieler 5x in Folge nicht steigt obwohl er spielt kann ich ihn nicht mehr brauchen :evil:

na wenn er auf der richtigen position ist dann glaub ich das gern. ich hätt das noch nicht beobachtet..., muss dann wohl a ausnahmetalent sein ;-)

Commander
05.01.2013, 12:22
na wenn er auf der richtigen position ist dann glaub ich das gern. ich hätt das noch nicht beobachtet..., muss dann wohl a ausnahmetalent sein ;-)


Aja smarty, wenn du auf mein Team neugierig bist kannst heute mein Friendly anschauen, da spiel ich so wie in der Liga.

Einzige ausnahme wird sein das ich heute aber meine besten taktiken spiele und in der liga wahrscheinlich auf def taks umsteige damit meine VT auch wirklich genug aktionen bekommt ;-)

Aber ich glaub wenn ich off taks spielen würde wäre es auch egal da ich so und so chancenlos sein werde :-)

xDemon
05.01.2013, 13:19
Aja smarty, wenn du auf mein Team neugierig bist kannst heute mein Friendly anschauen, da spiel ich so wie in der Liga.

Einzige ausnahme wird sein das ich heute aber meine besten taktiken spiele und in der liga wahrscheinlich auf def taks umsteige damit meine VT auch wirklich genug aktionen bekommt ;-)

Aber ich glaub wenn ich off taks spielen würde wäre es auch egal da ich so und so chancenlos sein werde :-)

da bin ich auch gespannt ob du besser oder schlechtere Werte hast als ich letzte Saison mit den 16j

Commander
05.01.2013, 16:33
Das tut schon weh, von taktik 22/21 auf 16/15

Aber hoffentlich trainieren sie brav :-)

xDemon
05.01.2013, 16:40
Das tut schon weh, von taktik 22/21 auf 16/15

Aber hoffentlich trainieren sie brav :-)

und somit deutlich vor mir
hatte zu beginn der letzten Saison 14/13 Taktik und jetzt am ende 14/14 oder daheim 15/14 also wirst mich in der Liga auch besiegen

Commander
05.01.2013, 16:48
und somit deutlich vor mir
hatte zu beginn der letzten Saison 14/13 Taktik und jetzt am ende 14/14 oder daheim 15/14 also wirst mich in der Liga auch besiegen


In der liga müsst ich eventuell 17/16 haben mit Heimvorteil, aber besiegen kann ich dich nicht. Hab noch nie gewonnen gegen dich obwohl ich da auch schon 21 taktik und du 18 gehabt hast :-)

xDemon
05.01.2013, 16:51
In der liga müsst ich eventuell 17/16 haben mit Heimvorteil, aber besiegen kann ich dich nicht. Hab noch nie gewonnen gegen dich obwohl ich da auch schon 21 taktik und du 18 gehabt hast :-)

das sollte aber reichen für dich diesmal
bin gespannt!!!

Commander
05.01.2013, 16:56
das sollte aber reichen für dich diesmal
bin gespannt!!!


Hätte eh nix auszusetzen wenn ich hin und wieder mal ne punkte prämie kassieren kann ;-)

Ich bin auch gespannt :-)
Auf TL waren wir ja auch schon höchst wahrscheinlich bis wir gegeneinander spielen :-)

xDemon
05.01.2013, 16:58
Hätte eh nix auszusetzen wenn ich hin und wieder mal ne punkte prämie kassieren kann ;-)

Ich bin auch gespannt :-)
Auf TL waren wir ja auch schon höchst wahrscheinlich bis wir gegeneinander spielen :-)

hin und wieder is bei mir gar nicht
außer dir ist wohl keiner in meiner Reichweite
ja wir spielen erst am 8.Spieltag da werd ich auf jeden Fall auf TL gewesen sein bei dir kA, ich bin letzte Saison von Spieltag 10-12 gefahren mit den 16j glaub ich weil ich ja keine Verweigerer wollte!

smarty
05.01.2013, 17:01
Aja smarty, wenn du auf mein Team neugierig bist kannst heute mein Friendly anschauen, da spiel ich so wie in der Liga.

Einzige ausnahme wird sein das ich heute aber meine besten taktiken spiele und in der liga wahrscheinlich auf def taks umsteige damit meine VT auch wirklich genug aktionen bekommt ;-)

Aber ich glaub wenn ich off taks spielen würde wäre es auch egal da ich so und so chancenlos sein werde :-)

na das hab i mir angschaut, wieviele youngsters hast denn da drinnen ???
bei nem 20erkader kommen die wahrscheinlich nicht dauerhaft zum einsatz nehm ich an....

Commander
05.01.2013, 17:02
hin und wieder is bei mir gar nicht
außer dir ist wohl keiner in meiner Reichweite
ja wir spielen erst am 8.Spieltag da werd ich auf jeden Fall auf TL gewesen sein bei dir kA, ich bin letzte Saison von Spieltag 10-12 gefahren mit den 16j glaub ich weil ich ja keine Verweigerer wollte!


Ja ich schau auch das zumindest alle mindestens 2-3 trainiert haben bevor es zum TL geht, stress hab ich ja diesmal keinen :lol::lol:

xDemon
05.01.2013, 17:07
Ja ich schau auch das zumindest alle mindestens 2-3 trainiert haben bevor es zum TL geht, stress hab ich ja diesmal keinen :lol::lol:

eben von dem her hast bis Spieltag 8 vl ned alle TL-Tage durch, meine einzige Hoffnung :lol:

heute 5-4-1 mit 5x 16j in der VT? und da schaffst du solche Tak-Werte ist schon arg

Commander
05.01.2013, 17:08
na das hab i mir angschaut, wieviele youngsters hast denn da drinnen ???
bei nem 20erkader kommen die wahrscheinlich nicht dauerhaft zum einsatz nehm ich an....


5+3 VT hab ich, die spielen jedes spiel.

Hab kurz überlegt ob ich 10-12 kaufe aber dann würden die nie spielen.

Jetzt hab ich 8 und die spielen jedes spiel

Ich hab dann genau 16 spieler, im moment hab ich noch platzhalter drinnen, die hab ich gebraut zwecks verkaufen da ich nur einen 15 mann kader hatte

Commander
05.01.2013, 17:10
eben von dem her hast bis Spieltag 8 vl ned alle TL-Tage durch, meine einzige Hoffnung :lol:

heute 5-4-1 mit 5x 16j in der VT? und da schaffst du solche Tak-Werte ist schon arg


Jap, hat gut ausgeschaut :-)

Aber der trainer läuft ja nur mehr 7 trainings und ab dann müsst ich noch schwächer sein, mei nächster 5er hat 4 taks weniger als mei jetziger :-(

xDemon
05.01.2013, 17:14
Jap, hat gut ausgeschaut :-)

Aber der trainer läuft ja nur mehr 7 trainings und ab dann müsst ich noch schwächer sein, mei nächster 5er hat 4 taks weniger als mei jetziger :-(

perfekt dann hast für unser Match schon den neuen Trainer :twisted:
so isses wirklich am besten 5 + 3 Wechsler die immer spielen
war mir aber zu wenig ich wollte ja gleich 10 Spieler die dann mal meine Stamm 11 (+ Goalie halt) sind :-)

Commander
05.01.2013, 17:21
perfekt dann hast für unser Match schon den neuen Trainer :twisted:
so isses wirklich am besten 5 + 3 Wechsler die immer spielen
war mir aber zu wenig ich wollte ja gleich 10 Spieler die dann mal meine Stamm 11 (+ Goalie halt) sind :-)

Aja, stimmt.

Somit wird unser spiel noch enger :evil:

xDemon
05.01.2013, 17:28
Aja, stimmt.

Somit wird unser spiel noch enger :evil:

das wird mein einziger Saisonhöhepunkt sein iwie traurig :lol:

Commander
05.01.2013, 17:30
das wird mein einziger Saisonhöhepunkt sein iwie traurig :lol:


Nicht dein einziger, haben eh 2 höhepunkte :lol::lol::lol:

xDemon
05.01.2013, 17:32
Nicht dein einziger, haben eh 2 höhepunkte :lol::lol::lol:

ja stimmt so gesehen auch wieder :-D

Commander
05.01.2013, 17:36
ja stimmt so gesehen auch wieder :-D


Aber trozdem Traurig, aber vielleicht geht ja was gegen smarty :lol::lol::lol:

xDemon
05.01.2013, 17:43
Aber trozdem Traurig, aber vielleicht geht ja was gegen smarty :lol::lol::lol:

aber nur wenn er mit 3-3-4 aufläuft :twisted:

Commander
05.01.2013, 17:45
aber nur wenn er mit 3-3-4 aufläuft :twisted:


Jap aber er hat schon gemeint er will sich die ersten spiele mal anschauen also werde ich seine volle stärke zu spüren bekommen

xDemon
05.01.2013, 17:54
Jap aber er hat schon gemeint er will sich die ersten spiele mal anschauen also werde ich seine volle stärke zu spüren bekommen

vl sieht er nach der ersten Runde aber auch gleich ein dass du ein passendes Opfer bist ;-)

Commander
05.01.2013, 17:56
vl sieht er nach der ersten Runde aber auch gleich ein dass du ein passendes Opfer bist ;-)



Ja ich bin so oder so die nächsten 5 saisonen nur opfer :oops:

xDemon
05.01.2013, 18:03
Ja ich bin so oder so die nächsten 5 saisonen nur opfer :oops:

ich glaub ich mag diese Saison 1x voll spielen zur Standordtbestimmung meiner besten 11 aber das mach ich wohl erst im zweiten Saisonabschnitt bei irgendeinem Match das nichts mit Klassenerhalt oder Titelkampf zu tun hat :-)
vielleicht im zweiten Spiel gegen dich wenn du das erste gewinnst um mich zu rächen :D

Commander
05.01.2013, 18:04
ich glaub ich mag diese Saison 1x voll spielen zur Standordtbestimmung meiner besten 11 aber das mach ich wohl erst im zweiten Saisonabschnitt bei irgendeinem Match das nichts mit Klassenerhalt oder Titelkampf zu tun hat :-)
vielleicht im zweiten Spiel gegen dich wenn du das erste gewinnst um mich zu rächen :D


Also gegen mich???? :twisted:

Brattelfettn wäre ein sehr starker testgegner für das

smarty
05.01.2013, 18:45
vl sieht er nach der ersten Runde aber auch gleich ein dass du ein passendes Opfer bist ;-)

opfer ist gut...., na logisch werd ich gegen euch beide schauen müssen, dass ich voll punkte, wenn ihr schon sowas wie ne vorgabe anbietet.... nur muss ich noch 2 weitere "opfer" finden .... und das alles im einklang mit meinen trainings... eigentlch find ich ja nen absturz auf ne 16er-taktik nicht so schlimm, wenn da immer 5 16jährige dabei sind. da kann man sich mit glück in ner 1. ul halten, vor allem weil da ja noch mächtig steigerungsptotential in dieser saison drinnen ist. kein uninteressanter weg jedenfalls...
darf man fragen wie alt der restliche kader bei euch ist....

xDemon
05.01.2013, 18:51
Also gegen mich???? :twisted:

Brattelfettn wäre ein sehr starker testgegner für das

wieso wär Brattelfett ein guter Testgegner?

xDemon
05.01.2013, 18:52
opfer ist gut...., na logisch werd ich gegen euch beide schauen müssen, dass ich voll punkte, wenn ihr schon sowas wie ne vorgabe anbietet.... nur muss ich noch 2 weitere "opfer" finden .... und das alles im einklang mit meinen trainings... eigentlch find ich ja nen absturz auf ne 16er-taktik nicht so schlimm, wenn da immer 5 16jährige dabei sind. da kann man sich mit glück in ner 1. ul halten, vor allem weil da ja noch mächtig steigerungsptotential in dieser saison drinnen ist. kein uninteressanter weg jedenfalls...
darf man fragen wie alt der restliche kader bei euch ist....

neben den 10x 17j sind die andren alle 25, 26 und 27

Commander
05.01.2013, 19:21
wieso wär Brattelfett ein guter Testgegner?


Weil ich bereits mit ihm im cup das vergnügen hatte und im jetztigen cup war er auch wieder weit vorne dabei, er ist sehr stark!

So hab ich das gemeint ;-)

Commander
05.01.2013, 19:22
opfer ist gut...., na logisch werd ich gegen euch beide schauen müssen, dass ich voll punkte, wenn ihr schon sowas wie ne vorgabe anbietet.... nur muss ich noch 2 weitere "opfer" finden .... und das alles im einklang mit meinen trainings... eigentlch find ich ja nen absturz auf ne 16er-taktik nicht so schlimm, wenn da immer 5 16jährige dabei sind. da kann man sich mit glück in ner 1. ul halten, vor allem weil da ja noch mächtig steigerungsptotential in dieser saison drinnen ist. kein uninteressanter weg jedenfalls...
darf man fragen wie alt der restliche kader bei euch ist....


Also der rest ist im mittelfeld 24 und im sturm 26 jahre alt

xDemon
05.01.2013, 19:30
Weil ich bereits mit ihm im cup das vergnügen hatte und im jetztigen cup war er auch wieder weit vorne dabei, er ist sehr stark!

So hab ich das gemeint ;-)

ich wollte ja nur meine RL-Werte sehen wenn ich in Bestbesetzung spiele, da ist der Gegner relativ egal ;-)

Commander
05.01.2013, 19:42
ich wollte ja nur meine RL-Werte sehen wenn ich in Bestbesetzung spiele, da ist der Gegner relativ egal ;-)


Alles klar, aber eigentlich kann des dir ja wurst sein!

Was is wenn du einen spieltag erwischt wo 50 andere user schonen und schon is die RL fürn hugo ;-)

xDemon
05.01.2013, 19:50
Alles klar, aber eigentlich kann des dir ja wurst sein!

Was is wenn du einen spieltag erwischt wo 50 andere user schonen und schon is die RL fürn hugo ;-)

des wär mir egal, Skill-RL bin ich sicher top30 da sind keine 50 vor mir die schonen können und wenn alle vorne schonen bin ich immerhin Platz 1 :-D

würd mi nur so intressieren, vl mach ichs eh ned ;-)

Commander
05.01.2013, 19:54
des wär mir egal, Skill-RL bin ich sicher top30 da sind keine 50 vor mir die schonen können und wenn alle vorne schonen bin ich immerhin Platz 1 :-D

würd mi nur so intressieren, vl mach ichs eh ned ;-)


Ja dann is eh wurst :lol::lol:

xDemon
05.01.2013, 20:08
Ja dann is eh wurst :lol::lol:

stimmt aber reizen tuts einen halt trotzdem
nja ich geh mal wida schlafen, scheiss fieber soll endlich weg :-(

Commander
05.01.2013, 20:12
stimmt aber reizen tuts einen halt trotzdem
nja ich geh mal wida schlafen, scheiss fieber soll endlich weg :-(


Bist noch immer krank? :shock:

xDemon
05.01.2013, 20:21
Bist noch immer krank? :shock:

ja :(
anscheinend wars nicht so klug zu silvester mit kurzärmligen T-shirt durch die Stadt zu laufen, aber mir war nicht kalt oder der alkohol hat meine Wahrnehmung etwas verzerrt :lol:

Commander
05.01.2013, 20:29
ja :(
anscheinend wars nicht so klug zu silvester mit kurzärmligen T-shirt durch die Stadt zu laufen, aber mir war nicht kalt oder der alkohol hat meine Wahrnehmung etwas verzerrt :lol:


Ich würde sagen zweiteres :lol::lol:

xDemon
05.01.2013, 20:34
Ich würde sagen zweiteres :lol::lol:

ja bin mir auch ziemlich sicher dass es so war
muss ich bei gelegenheit mal wieder ausprobieren, aber jetzt erstmal wieder gesund werden bis Montag die Uni weiter geht, also in dem Sinne gute Nacht ;-)

Commander
05.01.2013, 20:35
ja bin mir auch ziemlich sicher dass es so war
muss ich bei gelegenheit mal wieder ausprobieren, aber jetzt erstmal wieder gesund werden bis Montag die Uni weiter geht, also in dem Sinne gute Nacht ;-)


Passt, gute nacht ;-)

xDemon
07.01.2013, 15:21
so bin gespannt wie hoch die Niederlage heute wird :-)

zniachterl
07.01.2013, 15:51
Alle Heimteams schon mal vorne.. ich hoffe, dass das bei mir nicht auch bald der Fall ist. Gut schauts aber nicht aus.. 1. Viertel gehört schon mal dem Gegner! :roll:

Edit: Und schon hinten.. auch das 2. Viertel gehört den Blinden. Mal sehen, wie viel ich da heute noch krieg.. da dürft ich mich ja anständig "verspekuliert" haben. :(

xDemon
07.01.2013, 15:59
Alle Heimteams schon mal vorne.. ich hoffe, dass das bei mir nicht auch bald der Fall ist. Gut schauts aber nicht aus.. 1. Viertel gehört schon mal dem Gegner! :roll:

Edit: Und schon hinten.. auch das 2. Viertel gehört den Blinden. Mal sehen, wie viel ich da heute noch krieg.. da dürft ich mich ja anständig "verspekuliert" haben. :(

bleibt dir immerhin noch eine Halbzeit
ich wär froh wenn mein Goalie auch mal die 0 halten würd :-(

zniachterl
07.01.2013, 16:05
bleibt dir immerhin noch eine Halbzeit
ich wär froh wenn mein Goalie auch mal die 0 halten würd :-(

War mir eigentlich eh klar, dass es auswärts sehr schwer wird.. naja, vielleicht schaff ichs in der 2. HZ noch, dass ich zumindest 1 Viertel krieg.. aber selbst dann wirds schwierig.. meine Chancenverwertung ist ja meistens nicht sooo toll. :roll:
Mich wunderts ehrlich gesagt auch, dass mein Goalie nicht mehr hält.. is ja kein schlechter und auch die VTer sind eigentlich nicht so leicht auszuspielen. :shock:

xDemon
07.01.2013, 16:06
War mir eigentlich eh klar, dass es auswärts sehr schwer wird.. naja, vielleicht schaff ichs in der 2. HZ noch, dass ich zumindest 1 Viertel krieg.. aber selbst dann wirds schwierig.. meine Chancenverwertung ist ja meistens nicht sooo toll. :roll:
Mich wunderts ehrlich gesagt auch, dass mein Goalie nicht mehr hält.. is ja kein schlechter und auch die VTer sind eigentlich nicht so leicht auszuspielen. :shock:

das mit dem zu 0 spielen geht in der Oberliga allgemein nicht mehr
früher wars noch viel einfacher zu mauern :lol:

zniachterl
07.01.2013, 16:10
das mit dem zu 0 spielen geht in der Oberliga allgemein nicht mehr
früher wars noch viel einfacher zu mauern :lol:

Stimmt.. aber ein paar mal hätt ichs zumindest schon vorgehabt in dieser Saison. :D
Und so schlecht schauts ja bei dir bis jetzt auch nicht aus.. vielleicht geht ja auch noch was. ;)

xDemon
07.01.2013, 16:11
Stimmt.. aber ein paar mal hätt ichs zumindest schon vorgehabt in dieser Saison. :D
Und so schlecht schauts ja bei dir bis jetzt auch nicht aus.. vielleicht geht ja auch noch was. ;)

bei dir geht sicher noch was :)
da geht nix bei mir meine Abwehr ist im Schnitt 17j
bei mir macht das Spiel nur solange Spaß bis ich das erste Tor kassier :lol:

zniachterl
07.01.2013, 16:13
bei dir geht sicher noch was :)
da geht nix bei mir meine Abwehr ist im Schnitt 17j
bei mir macht das Spiel nur solange Spaß bis ich das erste Tor kassier :lol:

Mal sehen.. falls nicht, hoff ich einfach drauf, dass es bei mir nach dem Gesetz der (meiner) Serie geht.. wenn ich den Saisonstart "verhaut" hab wars dann im Endeffekt eigentlich fast immer einer sehr erfolgreiche Saison. :D
Und das 3. Viertel scheint ja zumindest sehr umkämpft zu sein. :shock:

xDemon
07.01.2013, 16:20
Mal sehen.. falls nicht, hoff ich einfach drauf, dass es bei mir nach dem Gesetz der (meiner) Serie geht.. wenn ich den Saisonstart "verhaut" hab wars dann im Endeffekt eigentlich fast immer einer sehr erfolgreiche Saison. :D
Und das 3. Viertel scheint ja zumindest sehr umkämpft zu sein. :shock:

na siehst verlieren wirst des nimma ;-)

zniachterl
07.01.2013, 16:24
na siehst verlieren wirst des nimma ;-)

Hätt ich nicht gedacht.. ich hab vor allem gedacht, ich habs mit den Wechseln selbst vergeigt. :D
Solange ich keinen Konter krieg passt das jetzt so.. das X auswärts nehm ich gerne gegen die Blinden. :D

xDemon
07.01.2013, 16:33
Hätt ich nicht gedacht.. ich hab vor allem gedacht, ich habs mit den Wechseln selbst vergeigt. :D
Solange ich keinen Konter krieg passt das jetzt so.. das X auswärts nehm ich gerne gegen die Blinden. :D

also 3:1 is dann doch mehr als ein X :lol:
hm schade dass es bei mir nicht für ein 0:0 gereicht hat aber erwartet hab ich mir sowieso ne Niederlage aber umso knapper umso ärgerlicher :D

zniachterl
07.01.2013, 16:33
Na bumm! :shock:
Dass ich echt noch 3 im letzten Viertel schieß hätt ich wirklich nicht gedacht. :shock::shock:
Aber freut mich natürlich sehr. :)

zniachterl
07.01.2013, 16:35
also 3:1 is dann doch mehr als ein X :lol:
hm schade dass es bei mir nicht für ein 0:0 gereicht hat aber erwartet hab ich mir sowieso ne Niederlage aber umso knapper umso ärgerlicher :D

Ja, auf jeden Fall. :)
Bei dem Taktikunterschied hast du dich aber eh auch gut gehalten. ;)
Aber ich weiß was du meinst.. so knappe Niederlagen sind immer irgendwie ärgerlich.. egal wie sie zustande kommen.

xDemon
07.01.2013, 16:41
Ja, auf jeden Fall. :)
Bei dem Taktikunterschied hast du dich aber eh auch gut gehalten. ;)
Aber ich weiß was du meinst.. so knappe Niederlagen sind immer irgendwie ärgerlich.. egal wie sie zustande kommen.

ja diese Saison klappts vielleicht noch nicht aber nächste Saison in der 1.UL wenn meine Jugis 18 sind erhoff ich mir schon mal paar spannendere Matches :lol:

aufn ersten Blicken werden sich Bratlfett, sixpax und du den Titel ausmachen :)

Commander
07.01.2013, 17:03
"Nur" 8-0 gegen einen titelanwärter :-)

Vielleicht schaff ich mein ziel unter 100 gegentoren zu bleiben ;-)

Jokeraw
07.01.2013, 17:57
Mal sehen.. falls nicht, hoff ich einfach drauf, dass es bei mir nach dem Gesetz der (meiner) Serie geht.. wenn ich den Saisonstart "verhaut" hab wars dann im Endeffekt eigentlich fast immer einer sehr erfolgreiche Saison. :D
Und das 3. Viertel scheint ja zumindest sehr umkämpft zu sein. :shock:
Na dann bist quasi schon ein Fixabsteiger. Das Auftaktspiel hast NICHT verhauen. ;-)

Jokeraw
07.01.2013, 17:58
Na bin ich froh, dass ich das gewonnen habe. War ja eh nicht einfach. Und das eigentlich mit einer recht starken Mannschaft.

xDemon
07.01.2013, 19:16
Na bin ich froh, dass ich das gewonnen habe. War ja eh nicht einfach. Und das eigentlich mit einer recht starken Mannschaft.

ah war schon verdient ;-)
meine ham jetzt über die Saisonpause wida Fitness bekommen deswegen bin ich die ersten 2-3 Spiele wohl leicht besser :lol:

smarty
07.01.2013, 19:41
keine überraschungen denk ich mal...., so soll es sein, so wirds nicht bleiben ;-)
jakomini ist am abbauen, gerade läuft der zweite großverkauf aus..., stürmer a-skills und taks de facto austrainiert..., also wirds für die nächsten gegner noch leichter..... da könnts dann doch noch spannende partien geben für die umbauer .... auf jeden fall mal ne orientierung .....

xDemon
07.01.2013, 20:26
keine überraschungen denk ich mal...., so soll es sein, so wirds nicht bleiben ;-)
jakomini ist am abbauen, gerade läuft der zweite großverkauf aus..., stürmer a-skills und taks de facto austrainiert..., also wirds für die nächsten gegner noch leichter..... da könnts dann doch noch spannende partien geben für die umbauer .... auf jeden fall mal ne orientierung .....

ah cool thx für die info :-)
dann hast eh scho fix 3 teams hinter dir des heißt es geht nur mehr um einen Abstiegsplatz fallst du Harakiri spielen willst :-)

Obersthati
07.01.2013, 21:56
Hätt ich nicht gedacht.. ich hab vor allem gedacht, ich habs mit den Wechseln selbst vergeigt. :D
Solange ich keinen Konter krieg passt das jetzt so.. das X auswärts nehm ich gerne gegen die Blinden. :D

bitter is des, des hätt i ned verlieren müssen in der höhe ;-) meine wechsel waren irgendwie zu spät, wären eigentlich fürs 3te viertel gewesen aber du hast in der 2HZ auch einiges aufgeboten.
hatte in der ersten HZ mit 23 taktikbewertung auch nen neuen rekord, werd meine punkte die saison hoffentlich schon noch einfahren

zniachterl
07.01.2013, 22:28
ja diese Saison klappts vielleicht noch nicht aber nächste Saison in der 1.UL wenn meine Jugis 18 sind erhoff ich mir schon mal paar spannendere Matches :lol:

aufn ersten Blicken werden sich Bratlfett, sixpax und du den Titel ausmachen :smile:

Jaja.. wer langfristig "plant" muss sowas eben in Kauf nehmen.. kenn ich auch. ;) :D

Na dann bist quasi schon ein Fixabsteiger. Das Auftaktspiel hast NICHT verhauen. ;-)

Aber zumindest 3 Punkte hab ich ja schon mal. :mrgreen:

bitter is des, des hätt i ned verlieren müssen in der höhe ;-) meine wechsel waren irgendwie zu spät, wären eigentlich fürs 3te viertel gewesen aber du hast in der 2HZ auch einiges aufgeboten.
hatte in der ersten HZ mit 23 taktikbewertung auch nen neuen rekord, werd meine punkte die saison hoffentlich schon noch einfahren

Da muss ich dir wirklich recht geben. Wie gesagt.. ich hätts selbst nicht mehr gedacht, vor allem hab ich im letzten Auswärtsspiel grad mal 1 Torchance aus einem Konter zusammengebracht. :shock:
Ich hatte gegen dich einfach auch sicherlich eine gehörige Portion Glück.. und mit deinen Bewertungen bist du trotz der Auftaktniederlage für mich ein Anwärter fürs obere Drittel! ;)

Jokeraw
08.01.2013, 07:53
Also ich glaube dass die Absteiger eigentlich feststehen. Auch ich sehe mich leider als Absteiger. Naja was solls. Hauptsache Spaß machts.

xDemon
08.01.2013, 08:01
Also ich glaube dass die Absteiger eigentlich feststehen. Auch ich sehe mich leider als Absteiger. Naja was solls. Hauptsache Spaß machts.

FC Judenburg könntest schon hinter dir lassen

Jokeraw
08.01.2013, 14:30
Genau und dann steig ich als 4. mit ab.

xDemon
08.01.2013, 15:17
Genau und dann steig ich als 4. mit ab.

wieso?
commander, jakomini, judenburg und ich?

Jokeraw
08.01.2013, 15:42
Na mal schauen. Hoffen/Wünschen tät ichs mir. Ich würde gerne bleiben.

smarty
08.01.2013, 17:55
wieso?
commander, jakomini, judenburg und ich?

na..., judenburg wird aber sicher auch mal andere saiten aufziehen....., also der 6. platz wird sicher der umstrittenste werden ;-) auch wenn sich hier manche wohler fühlen, als es eigentlich richtig wär...
ich seh da sehr viele gleichauf, wenn sie mal das best off aufbieten.., die frage ist halt nur wann - wie oft - und gegen wen das gespielt wird..... ;-)

smarty
08.01.2013, 19:13
@xDemon


sag..., hat du deinen nakayama selbst großgezogen ???

xDemon
08.01.2013, 20:40
@xDemon


sag..., hat du deinen nakayama selbst großgezogen ???

woher kennst du meinen Nakayama?
nein nicht wirklich mit 23 oder so erst gekauft
die Spieler die ich selbst hochgezogen hab schauen leider ned so mächtig aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081099&code=809ea11ab90ea862a322f7280af5c9df
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086470&code=f997cd4bd4204eb1765c7da9734f976d

aber der Nakayama is trotzdem mein Liebling :D

smarty
08.01.2013, 20:49
woher kennst du meinen Nakayama?
nein nicht wirklich mit 23 oder so erst gekauft
die Spieler die ich selbst hochgezogen hab schauen leider ned so mächtig aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081099&code=809ea11ab90ea862a322f7280af5c9df
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086470&code=f997cd4bd4204eb1765c7da9734f976d

aber der Nakayama is trotzdem mein Liebling :D

na von dem neuen 200er-thread kenn i ihn..., sind jedenfalls schon hammerspieler...., da kannst du dir natürlich locker leisten a paar jugis einzubauen und trotzdem nicht voll abzusacken... ;-) somit kann sich dann jeder mal ein bild machen was los wäre, wenn jeder hier voll spielen würde. da würde es für die meisten einen rückfall in der skillrangliste um 50 oder mehr plätze geben ....
ich werd wohl erst soweit kommen wenn tc das 3. mal startet....., dann würd i von anfang an einiges besser wissen...

Commander
08.01.2013, 20:50
Und da is der "Harm Los" wieder :lol::lol::lol:

xDemon
08.01.2013, 21:10
na von dem neuen 200er-thread kenn i ihn..., sind jedenfalls schon hammerspieler...., da kannst du dir natürlich locker leisten a paar jugis einzubauen und trotzdem nicht voll abzusacken... ;-) somit kann sich dann jeder mal ein bild machen was los wäre, wenn jeder hier voll spielen würde. da würde es für die meisten einen rückfall in der skillrangliste um 50 oder mehr plätze geben ....
ich werd wohl erst soweit kommen wenn tc das 3. mal startet....., dann würd i von anfang an einiges besser wissen...

deswegen würd ich gern wissen ob ich in der Skill-RL top 20 schaffen könnte oder vl sogar top 10 wenn ich mal voll spiele, aber das ist halt nur nebensächliches Gedankenspiel, wichtig sind die 17j gerade

also du bist in der Skill-RL Platz 44 ist doch eh top
ich hoffe mal nicht dass tc3 bald startet, sonst wird mir mal wida alles übern haufen geworfen, allerdings stehen wohl bald schon viele an, weil die perfekten Spieler eben schön langsam erreicht sind :-(

xDemon
08.01.2013, 21:10
Und da is der "Harm Los" wieder :lol::lol::lol:

gfallt da oda, langsam is er eh besser als dein Ballaballa :twisted:

Jokeraw
09.01.2013, 11:00
na von dem neuen 200er-thread kenn i ihn..., sind jedenfalls schon hammerspieler...., da kannst du dir natürlich locker leisten a paar jugis einzubauen und trotzdem nicht voll abzusacken... ;-) somit kann sich dann jeder mal ein bild machen was los wäre, wenn jeder hier voll spielen würde. da würde es für die meisten einen rückfall in der skillrangliste um 50 oder mehr plätze geben ....
ich werd wohl erst soweit kommen wenn tc das 3. mal startet....., dann würd i von anfang an einiges besser wissen...

Selbst dann würde ich wieder nicht das beste machen. Dazu fehlt mir einfach der Wille. ;-) Ich will ja nur Spaß haben.

smarty
09.01.2013, 17:49
Selbst dann würde ich wieder nicht das beste machen. Dazu fehlt mir einfach der Wille. ;-) Ich will ja nur Spaß haben.

ja das beste..., das wird wohl nicht gehn. hab damit gemeint, dass ich etliches falsch angegangen bin, weil ich eben kein ausgeprägtes vorwissen hatte. ich würd mir jedenfalls leichter tun zur aktuellen stärke zu kommen.... ;-)

xDemon
09.01.2013, 19:58
ja das beste..., das wird wohl nicht gehn. hab damit gemeint, dass ich etliches falsch angegangen bin, weil ich eben kein ausgeprägtes vorwissen hatte. ich würd mir jedenfalls leichter tun zur aktuellen stärke zu kommen.... ;-)

das wird wohl vielen so gehen
im nachhinein ist man immer schlauer ;-)

smarty
10.01.2013, 10:46
also..., dann gibts heut ein 3-4-4 ...., nach einer grundaufstellung von 3-4-3 ;-)

Commander
10.01.2013, 11:43
also..., dann gibts heut ein 3-4-4 ...., nach einer grundaufstellung von 3-4-3 ;-)


Also traust dich heute gegen mich so trainingsoptimiert zu spielen ;-)

Kann ich heute mit dem ersten punkt spekulieren ??? :lol::lol:

smarty
10.01.2013, 12:09
Also traust dich heute gegen mich so trainingsoptimiert zu spielen ;-)

Kann ich heute mit dem ersten punkt spekulieren ??? :lol::lol:


kannst du..., weil die austrainierten stürmer sind allesamt nicht dabei....
aber hoffen tät ich trotzdem auf nen knappen sieg ;-) und wenn nicht, dann müsst i halt in andre partien mehr reinlegen.... :-D

Commander
10.01.2013, 12:33
kannst du..., weil die austrainierten stürmer sind allesamt nicht dabei....
aber hoffen tät ich trotzdem auf nen knappen sieg ;-) und wenn nicht, dann müsst i halt in andre partien mehr reinlegen.... :-D


Na dann, bin gespannt. Vielleicht kann ich das spiel nebenbei mitlaufen lassen ;-)

xDemon
10.01.2013, 14:04
also..., dann gibts heut ein 3-4-4

ich bezweifle zwar dass du mit 11 Feldspielern aufläufst aber wenns klappt sag mir bitte wie dus gemacht hast :lol:

Commander
10.01.2013, 14:27
ich bezweifle zwar dass du mit 11 Feldspielern aufläufst aber wenns klappt sag mir bitte wie dus gemacht hast :lol:


Musst du immer alles so genau nehmen????? Faby du alter Angeber:lol::lol::lol:

xDemon
10.01.2013, 14:34
Musst du immer alles so genau nehmen????? Faby du alter Angeber:lol::lol::lol:

dir isses ja scheinbar nicht aufgefallen :-P
außerdem weiß mans ja ned vl hat unser Ligakollege eine Möglichkeit gefunden ohne TW mit 11 Feldspielern zu spielen dann möcht ich das natürlich wissen :-D

Commander
10.01.2013, 14:43
dir isses ja scheinbar nicht aufgefallen :-P
außerdem weiß mans ja ned vl hat unser Ligakollege eine Möglichkeit gefunden ohne TW mit 11 Feldspielern zu spielen dann möcht ich das natürlich wissen :-D

Soll das heißen das ich dumm bin???? ;-)



Dir is aber schon bewusst das das tatsächlich schon welche teams gemacht haben, weiß aber net mehr obs funktioniert.

Auf jeden fall war das noch net so lange her :-)

xDemon
10.01.2013, 14:46
Soll das heißen das ich dumm bin???? ;-)



Dir is aber schon bewusst das das tatsächlich schon welche teams gemacht haben, weiß aber net mehr obs funktioniert.

Auf jeden fall war das noch net so lange her :-)

hab ich ned gesagt!
nur unaufmerksam ;-)

ohne Goalie spielen geht doch ned oder? komische formationen wie 2-6-2 oder sowas ja des scho

Commander
10.01.2013, 14:49
hab ich ned gesagt!
nur unaufmerksam ;-)

ohne Goalie spielen geht doch ned oder? komische formationen wie 2-6-2 oder sowas ja des scho


Doch, hat wirklich funktioniert. Weiß aber nicht genau wie :oops:

xDemon
10.01.2013, 14:55
Doch, hat wirklich funktioniert. Weiß aber nicht genau wie :oops:

hm wär mir neu aber wenn du das sagst glaub ich dir das mal
glaub man kann da eh viel rumspielen nur stell ich eigentlich imma ziemlich gleich auf :lol:

Commander
10.01.2013, 14:58
hm wär mir neu aber wenn du das sagst glaub ich dir das mal
glaub man kann da eh viel rumspielen nur stell ich eigentlich imma ziemlich gleich auf :lol:


Ich habs ja auch nur im forum mitbekommen, da is damals um die xp gegangen. Da hat man dadurch einen spieler mehr züchten können ;-)

xDemon
10.01.2013, 15:11
Ich habs ja auch nur im forum mitbekommen, da is damals um die xp gegangen. Da hat man dadurch einen spieler mehr züchten können ;-)

muss ich mal nachlesen :-)

smarty
10.01.2013, 15:49
da hab ich ja a penible gesellschaft im forum ;-) tja naja...., also nachdem im vorbericht ein 3-3-4 (nicht 3-4-4) erwähnt wird, geh ich davon aus, dass ich nach ende des 3. viertels führen werde..., weil ich ne bestimmte regel dafür eingestellt hab......, hoff ich hab nix von weiteren mangelnden krahmadigalihschen oder matemmatisen mankos erkennen lassen :oops:

Commander
10.01.2013, 15:59
da hab ich ja a penible gesellschaft im forum ;-) tja naja...., also nachdem im vorbericht ein 3-3-4 (nicht 3-4-4) erwähnt wird, geh ich davon aus, dass ich nach ende des 3. viertels führen werde..., weil ich ne bestimmte regel dafür eingestellt hab......, hoff ich hab nix von weiteren mangelnden krahmadigalihschen oder matemmatisen mankos erkennen lassen :oops:


Ich glaub aber kaum das man(n) das im vorbericht erkennen kann ob man führt oder nicht?!?!?!

Oder ist das ein Bug? :shock:

Commander
10.01.2013, 16:03
Führst ja eh schon ;-)

Wie alt sind deine 4 stürmer?

shadow08
10.01.2013, 16:04
Ich glaub aber kaum das man(n) das im vorbericht erkennen kann ob man führt oder nicht?!?!?!

Oder ist das ein Bug? :shock:

doch kann man ;)

xDemon
10.01.2013, 16:05
doch kann man ;)

verarsch ihn doch ned so :-P

Commander
10.01.2013, 16:08
doch kann man ;)

verarsch ihn doch ned so :-P


So ohne is des doch gar net, ich glaub ich hab von sowas schon gehört das man schon im vorhinein weiß ob man gewinnt

xDemon
10.01.2013, 16:10
So ohne is des doch gar net, ich glaub ich hab von sowas schon gehört das man schon im vorhinein weiß ob man gewinnt

beim Friendly konnte mal früher wenns verlängerung geben hat nach 90 min sehen wer gewinnt aber das wurde auch behoben ;-)

Jokeraw
10.01.2013, 16:11
da hab ich ja a penible gesellschaft im forum ;-) tja naja...., also nachdem im vorbericht ein 3-3-4 (nicht 3-4-4) erwähnt wird, geh ich davon aus, dass ich nach ende des 3. viertels führen werde..., weil ich ne bestimmte regel dafür eingestellt hab......, hoff ich hab nix von weiteren mangelnden krahmadigalihschen oder matemmatisen mankos erkennen lassen :oops:
Du spielst 3-3-4. Statt 3-4-4.
Wie machst denn das? Hast du eingestellt, dass wenn du führst, dass 1 Spieler raus geht?

xDemon
10.01.2013, 16:14
Du spielst 3-3-4. Statt 3-4-4.
Wie machst denn das? Hast du eingestellt, dass wenn du führst, dass 1 Spieler raus geht?

ist das jetzt ironie?
du führst übrigens gegen einen Abstiegskandidaten auswärts, sieht doch ned schlecht aus :)

Jokeraw
10.01.2013, 16:40
ist das jetzt ironie?
du führst übrigens gegen einen Abstiegskandidaten auswärts, sieht doch ned schlecht aus :)
Natürlich ist das Ironie.

NOCH führe ich.

Jokeraw
10.01.2013, 16:44
1 Chance maximal für den Gegner noch.

xDemon
10.01.2013, 16:45
Natürlich ist das Ironie.

NOCH führe ich.

tschuldige ;-)
ich hab verloren zur Abwechslung :lol:

Commander
10.01.2013, 16:52
Heute trotz jugis eine taktik von 17/16 :lol::lol::lol:

xDemon
10.01.2013, 16:55
Heute trotz jugis eine taktik von 17/16 :lol::lol::lol:

wie war das mit Angeber :twisted:

Commander
10.01.2013, 16:56
wie war das mit Angeber :twisted:


Wollts halt nur mal los werden :lol::lol::lol:

Jokeraw
10.01.2013, 16:57
tschuldige ;-)
ich hab verloren zur Abwechslung :lol:
1 Chance für mich. 1 Tor für mich.

9 für den Gegner.

xDemon
10.01.2013, 16:58
Wollts halt nur mal los werden :lol::lol::lol:

kann man schon mal ganz beiläufig erwähnen :lol:

xDemon
10.01.2013, 16:58
1 Chance für mich. 1 Tor für mich.

9 für den Gegner.

das sind die wichtigen Siege
morgen fragt keiner mehr danach ;-)

Jokeraw
10.01.2013, 17:01
Das ist richtig. Ich nehms eh.

Commander
10.01.2013, 17:04
kann man schon mal ganz beiläufig erwähnen :lol:


Ja so neben bei :lol::lol::lol:

smarty
10.01.2013, 17:22
also..., zuerst mal gratulation an den joker....., auch wenn da alles für ihn gelaufen ist....., aber es zeichnet sich ne richtung ab....
so in der richtung ... ich werd meister und die zniachteln schauen, dass sie dem brot die bratlfett noch stehlen ;-)

ernstlich..., meine stürmer waren heute nur ne halbzeit im einsatz..., danach lauter mittelfeldler mit bis zu 25 sturmskills... die stürmer bis zur hz. die ich eingesetzt hab, waren aber schon bis zu 30 jahre alt..., die kommen aber nach dem tl auf den markt.. die echten stammstürmer haben nicht gespielt...
muss ja für die zniachteln schonen 8-)

und was den vorbericht anbelangt...., natürlich kann man da das ergebnis rauslesen...., je genauer die regeln definiert, desto genauer kann man das ergebnis erkennen..... aber ich würd das nicht als bug bezeichnen...., die berechnung ist ja dann schon abgeschlossen..., ist ja nur a hinweiszeichen, dass du etwa ne stunde vorher auswerten kannst.... ;-)

Commander
10.01.2013, 17:33
also..., zuerst mal gratulation an den joker....., auch wenn da alles für ihn gelaufen ist....., aber es zeichnet sich ne richtung ab....
so in der richtung ... ich werd meister und die zniachteln schauen, dass sie dem brot die bratlfett noch stehlen ;-)

ernstlich..., meine stürmer waren heute nur ne halbzeit im einsatz..., danach lauter mittelfeldler mit bis zu 25 sturmskills... die stürmer bis zur hz. die ich eingesetzt hab, waren aber schon bis zu 30 jahre alt..., die kommen aber nach dem tl auf den markt.. die echten stammstürmer haben nicht gespielt...
muss ja für die zniachteln schonen 8-)

und was den vorbericht anbelangt...., natürlich kann man da das ergebnis rauslesen...., je genauer die regeln definiert, desto genauer kann man das ergebnis erkennen..... aber ich würd das nicht als bug bezeichnen...., die berechnung ist ja dann schon abgeschlossen..., ist ja nur a hinweiszeichen, dass du etwa ne stunde vorher auswerten kannst.... ;-)



Ja aber wenn das so ist dann machts ja für den verlierer keinen spaß das live spiel zu verfolgen ;-)

shadow08
10.01.2013, 17:34
Ja aber wenn das so ist dann machts ja für den verlierer keinen spaß das live spiel zu verfolgen ;-)

dir kanns eh egal sein, du weißt ja ned wie es geht :)

Commander
10.01.2013, 17:40
dir kanns eh egal sein, du weißt ja ned wie es geht :)

:spam: 8-)8-)

xDemon
10.01.2013, 17:40
also..., zuerst mal gratulation an den joker....., auch wenn da alles für ihn gelaufen ist....., aber es zeichnet sich ne richtung ab....
so in der richtung ... ich werd meister und die zniachteln schauen, dass sie dem brot die bratlfett noch stehlen ;-)

ernstlich..., meine stürmer waren heute nur ne halbzeit im einsatz..., danach lauter mittelfeldler mit bis zu 25 sturmskills... die stürmer bis zur hz. die ich eingesetzt hab, waren aber schon bis zu 30 jahre alt..., die kommen aber nach dem tl auf den markt.. die echten stammstürmer haben nicht gespielt...
muss ja für die zniachteln schonen 8-)

und was den vorbericht anbelangt...., natürlich kann man da das ergebnis rauslesen...., je genauer die regeln definiert, desto genauer kann man das ergebnis erkennen..... aber ich würd das nicht als bug bezeichnen...., die berechnung ist ja dann schon abgeschlossen..., ist ja nur a hinweiszeichen, dass du etwa ne stunde vorher auswerten kannst.... ;-)

das heißt du wirst nach deinem kleinen Ausverkauf um einiges schwächer sein? Aber mim Abstieg hast du ja sicha nichts zu tun!
Gegen mich wirst auch nochmal locker 3 Punkte mitnehmen...

Heute kann ich fast wieder zufrieden sein nur 2 Gegentore gegen doch sehr offensive "Blinde" :-)

xDemon
10.01.2013, 17:42
Ja aber wenn das so ist dann machts ja für den verlierer keinen spaß das live spiel zu verfolgen ;-)

als Gewinner Team machts dann auch keinen Spaß (Sinn?) mehr das Spiel zu verfolgen oder? Also das einzige was ich ausm Vorbericht rausles is wie "alt" der Gegner aufgestellt hat und die Formationen :lol:

Commander
10.01.2013, 17:45
Ich muss irgendwie schauen das ich meine ziele in der liga einhalten kann :oops:

Commander
10.01.2013, 17:47
als Gewinner Team machts dann auch keinen Spaß (Sinn?) mehr das Spiel zu verfolgen oder? Also das einzige was ich ausm Vorbericht rausles is wie "alt" der Gegner aufgestellt hat und die Formationen :lol:


Als gewinner machts schon spaß, will ja wissen obs 1-0 oder 12-0 ausgeht ;-)
Und als verlierer is mir des aber sowas von wurst außer man hat ziele so wie ich ;-)

Commander
10.01.2013, 17:49
Faby, wann fährst du auf TL???

Dein spieler wäre dann vl doch interessant ;-)

xDemon
10.01.2013, 17:54
Faby, wann fährst du auf TL???

Dein spieler wäre dann vl doch interessant ;-)

hab überlegt morgen schon, aber weils nicht wichtig is kann ich eigentlich auch noch ne Woche warten um sicher zu gehen

wann fährst du leicht?
wie dringend brauchst ihn dann und was is er dir wert :twisted:

Commander
10.01.2013, 17:58
hab überlegt morgen schon, aber weils nicht wichtig is kann ich eigentlich auch noch ne Woche warten um sicher zu gehen

wann fährst du leicht?
wie dringend brauchst ihn dann und was is er dir wert :twisted:


Ich brauch ihn gar nicht, kauf ihn nur wenn er günstig bleibt :-)
Aber bei dir wird er nach dem TL nicht mehr wirklich viel wert ;-)

Wenn kauf ich ihn vorm TL

xDemon
10.01.2013, 18:03
Ich brauch ihn gar nicht, kauf ihn nur wenn er günstig bleibt :-)
Aber bei dir wird er nach dem TL nicht mehr wirklich viel wert ;-)

Wenn kauf ich ihn vorm TL

ja mal schauen ob ich Dienstag oder Freitag dann TL fahr :-)

smarty
10.01.2013, 18:07
das heißt du wirst nach deinem kleinen Ausverkauf um einiges schwächer sein? Aber mim Abstieg hast du ja sicha nichts zu tun!
Gegen mich wirst auch nochmal locker 3 Punkte mitnehmen...

Heute kann ich fast wieder zufrieden sein nur 2 Gegentore gegen doch sehr offensive "Blinde" :-)

also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen ;-)

xDemon
10.01.2013, 18:11
also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen ;-)

also baust du jetzt doch keine jungen Spieler ein?
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren :twisted:

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?

Commander
10.01.2013, 18:13
also baust du jetzt doch keine jungen Spieler ein?
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren :twisted:

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?


Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege" :evil:

smarty
10.01.2013, 18:21
also baust du jetzt doch keine jungen Spieler ein?
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren :twisted:

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?

nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

und ich glaub du bist jetzt der erste kandidat für ein deo, gelle....

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird :-D

xDemon
10.01.2013, 18:22
Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege" :evil:

wie will der Herr den angesprochen werden
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X?

Commander
10.01.2013, 18:23
nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

und ich glaub du bist jetzt der erste kandidat für ein deo, gelle....

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird :-D



Aso, ich habs auch so verstanden das du zwischendurch junge einsetzt, deßhalb hab ich heute kurz an ein Xerl gedacht :oops:

xDemon
10.01.2013, 18:24
nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

und ich glaub du bist jetzt der erste kandidat für ein deo, gelle....

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird :-D

ok dann hab ich das falsch verstanden, dann spielst ja eh um den Titel mit!

den mit dem deo check i ned :oops:

nja mich reizt der Cup schon irgendwie immer wieder :-)

Commander
10.01.2013, 18:24
wie will der Herr den angesprochen werden
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X?


Commander ?!?!?!?!?!

Ist das soooooo schwer :lol: :shock:

shadow08
10.01.2013, 18:24
Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege" :evil:

tja du hast dich halt für die falsche Seite entschieden und Das hast jetz davon :lol: