PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 18

Seiten : 1 2 [3]

Jokeraw
05.02.2013, 16:33
Im 2. Viertel sonst keine Aktivität.

Im 3. Viertel: 1 Chance für mich. AUSGLEICH 1:1

Sodalla das 4. Viertel beginnt.

Jokeraw
05.02.2013, 16:34
wie konntest du eigentlich so einen starken Gegner kriegen :shock:
ich hätt doch keine 17j aufstellen sollen, hoffentlich klappen die Wechsel wenigstens...
Naja vielleicht schont er in der Liga. Er ist aus der 2. OL abgestiegen. und spielt dort aber jetzt um den Aufstieg (ist aktuell 2.)
KEINE Ahnung. Solange ich aufsteigen würde, wäre es mir aber egal.

Jokeraw
05.02.2013, 16:35
4. Viertel dürfte mal mir gehören:
69. Minute hatte ich einen Angriff. Somit mal mein Vorteil. Aber leider kein Tor.

Bin gespannt ob ich eine weitere Chance habe oder es das schon war. Dann gehts in die Verlängerung. (für diese habe ich aber nicht wirklich vernünftig aufgestellt)

xDemon
05.02.2013, 16:36
Naja vielleicht schont er in der Liga. Er ist aus der 2. OL abgestiegen. und spielt dort aber jetzt um den Aufstieg (ist aktuell 2.)
KEINE Ahnung. Solange ich aufsteigen würde, wäre es mir aber egal.

wenn man sein letztes Ligaspiel ansieht da war er schon stark aufgestellt
so 2:0 sollte reichen, bin gespannt auf die Gruppe
vielleicht schaffst du noch was sonst ist das echt bitter für dich :-(

Jokeraw
05.02.2013, 16:39
Ja vielleicht war die Berechnung genau nach dem letzten Spieltag. Da habe ich nicht wirklich aufgestellt. Oder eben zu einem anderen SPieltag wo ich voll aufgestellt habe und er eben nicht.
Und so kanns passieren. Oder meine Skills hauen mich einfach zurück.
Die Setzliste wird ja nicht nach Rangliste gemacht sondern eine Wertung nach "echter" Stärke (wie auch immer diese aussieht)

2. Chance hatte ich soeben. Leider nichts zählbares.

xDemon
05.02.2013, 16:41
Ja vielleicht war die Berechnung genau nach dem letzten Spieltag. Da habe ich nicht wirklich aufgestellt. Oder eben zu einem anderen SPieltag wo ich voll aufgestellt habe und er eben nicht.
Und so kanns passieren. Oder meine Skills hauen mich einfach zurück.
Die Setzliste wird ja nicht nach Rangliste gemacht sondern eine Wertung nach "echter" Stärke (wie auch immer diese aussieht)

2. Chance hatte ich soeben. Leider nichts zählbares.

der Gegner wurde aber schon vor 2 Wochen ermittelt
die Reihung hängt dabei leider stark von der Skillplatzierung ab soweit ich weiß

Jokeraw
05.02.2013, 16:44
Ah okay. Naja bei den Skills wundert mich eh nichts. Da bin ich hinten nach. Weil ich eben nicht offensiv trainiere. Und daher dort anstehe.
Was solls. Noch habe ich Chancen. Zum Glück mal keine Klatsche mehr. Von 4:0 auf 4:1 und dann 1:1. Verlängerung mal schauen. (3. Chance soeben gehabt, wobei auch das nur ein Angriff war und keine Chance)

xDemon
05.02.2013, 16:46
Ah okay. Naja bei den Skills wundert mich eh nichts. Da bin ich hinten nach. Weil ich eben nicht offensiv trainiere. Und daher dort anstehe.
Was solls. Noch habe ich Chancen. Zum Glück mal keine Klatsche mehr. Von 4:0 auf 4:1 und dann 1:1. Verlängerung mal schauen. (3. Chance soeben gehabt, wobei auch das nur ein Angriff war und keine Chance)

noch nie off skills trainiert? wie schiesst du dann tore?
immerhin bist mal in der Verlängerung, ich habs doch locker mit 4:0 gebogen und bin jetzt echt schon gespannt was die Gruppe zulässt :-)

Jokeraw
05.02.2013, 16:51
Noch nie ist vielleicht übertrieben, aber sicher gaaaaaaaanz wenig. Und in den letzten 3 Saisonen könnte ich mich nicht dran erinnern.
Wobei ich letzte Saison schon darüber diskutiert habe und beinahe begonnen hätte.

Nunja Stürmer kauf ich mir zu.
19/18 hat der eine. 11/16 der andere.
UND jetzt wirds interessant. Der 11/16 hat bisher 9 Tore gegen euch geschossen. Der andere 3. ;-)

Heute hat der 19/18 getroffen.

1. Chance in der Verlängerung für mich. Aber wieder nichts. wieder kein Aufbau.

Jokeraw
05.02.2013, 16:55
Also Elferschützen habe ich NULL bedacht. Und auch keine Aufgestellt. Sch.....
Schaut momentan danach aus. 1:1 Und die 108. Minute.
Chance im 2. Abschnitt der Verlängerung gabs noch keine.

Jokeraw
05.02.2013, 16:56
Da war die Chance. Aber wieder kein Tor.

naja vielleicht kauf ich mir doch mal einen 2. Stürmer. Nur welchen verkauf ich dann. Den 19/18 ??????

Jokeraw
05.02.2013, 17:04
Elferschießen.

GEWONNEN. Alle getroffen und eine wurde vom Gegner verschossen.

JAWOHL.

Jokeraw
05.02.2013, 17:08
Wie schauts bei euch aus?

Jokeraw
05.02.2013, 18:45
Hatte grad Zeit
zniachterl ist durch gegen ein PC Team
Mad ist durch gegen ein PC Team
Smarty ist durch gegen ein PC Team
obersthati ist durch gegen einen User aber sowas von klar. (11:0)
silberfuch ist durch gegen einen User aber noch klarer als obersthati (12:0)
Beer_Devil ist durch gegen einen echten User (merkel - Wolfspassing) mit 5:1
xDemon ist durch gegen einen User. Mit 4:0
Commander ist raus. Mit 10:0 Miadriana.
Der Dude ist raus. Mit 12:0 gegen Creed3000

In Summe eigentlich sehr fein. Die beiden die raus sind, waren gegen klar bessere. Der Rest ist weiter.

Jokeraw
05.02.2013, 19:10
Meine Gruppe

Stefanh04. 2. Oberliga5 und dort aktuell mit 7Siegen und 2 Unentschieden Tabellenführer. => keine Chance
fredi 2. Oberliga4. Dort 6 Siege und 3 Niederlagen. Da muss schon alles passen, dass ich eine Chance habe. Aber wohl eher nicht.
chriskraxner 1. Unterliga 6. Dort 2 Siege und 1 Unentschieden. Kommt drauf an wie er spielt, aber ich denke hier werde ich Chancen haben. So genau hab ichs mir dann aber nicht angeschaut.

Also im 1. Spiel gleich mal gegen den Tabellenführer. mal schauen was da rausschauen wird. Denke es ist in der Gruppe das Aus für mich. Alles andere würde mich überraschen.

xDemon
05.02.2013, 19:24
so Gruppenphase erreicht, freut mich dass es auch so viele andere aus unserer Liga geschafft haben, was mich weniger freut ist die Stärke meiner Gruppengegner :-(

smarty
06.02.2013, 09:18
als ich habs gut erwischt. tekila, milchreis u floyd als gegner. alle schlagbar.... floyd wird schon fluchen wenn er mich als gegner sieht.... ;-)
gratulation an alle aufsteiger..., präsentiert doch ligastärke...

M.Sindelar
06.02.2013, 09:28
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Jokeraw
06.02.2013, 17:39
Na jetzt hoffe ich dass Demon morgen wieder nicht voll spielt.
Sonst geht das natürlich in die Hose für mich.

xDemon
07.02.2013, 02:41
Na jetzt hoffe ich dass Demon morgen wieder nicht voll spielt.
Sonst geht das natürlich in die Hose für mich.

warum sollte ich aufeinmal voll spielen?

Jokeraw
07.02.2013, 07:52
Na man wirds sehen obs reicht. ;-) Spiel ja doch recht schwach. Viel schwächer geht auch hier nicht mehr.

xDemon
07.02.2013, 11:58
Na man wirds sehen obs reicht. ;-) Spiel ja doch recht schwach. Viel schwächer geht auch hier nicht mehr.

na hoffentlich hast genug Torchancen damit mein Training weiterhin gut läuft ...

Jokeraw
07.02.2013, 12:08
Mal schauen. Ich würds dir wünschen. ;-)

xDemon
07.02.2013, 12:11
Mal schauen. Ich würds dir wünschen. ;-)

hehe ja gönn dir eh nen Sieg, is ja ned so dass ich die Punkte brauch ;-)

Jokeraw
07.02.2013, 16:17
hehe ja gönn dir eh nen Sieg, is ja ned so dass ich die Punkte brauch ;-)
4 Angriffe von mir. 2 wurden zu Kontern.
Noch stehts 0:0.

Dürfte ich heute zuviel geschont haben. Und im 3. Abschnitt kommt noch ein junger. Im 4. dann 2.
Oder so.

Könnt glatt heute sogar verlieren. Ach das ist bitter. Aber wer weiß vielleicht bekomme ich einen gscheiten Angriff zam.

Jokeraw
07.02.2013, 16:25
6 Angriffe und 3 Konter. 0:0.
Und alle 3 anderen Angriffe von mri waren ohne Torabschluß.

Jetzt ging zum GLück ein Junger für einen Jungen.
Im 4. Abschnitt kommen definitiv 2 Junge auch noch rein.

Ich glaub nicht mehr dran, dass ich gewinne. Eher sogar ein Kontergegentor.

Jokeraw
07.02.2013, 16:36
So da ist das gegentor. Die 3 Punkte werden mir definitiv fehlen.
Ach so ein sch... das ich mir die Saison zamhau. Aber es warat wegen dem Trainingslager. Schnief.

Nichtmal ein Konter, sondern taktische Überlegenheit von Demon. Grats zum Sieg.

xDemon
07.02.2013, 16:42
So da ist das gegentor. Die 3 Punkte werden mir definitiv fehlen.
Ach so ein sch... das ich mir die Saison zamhau. Aber es warat wegen dem Trainingslager. Schnief.

Nichtmal ein Konter, sondern taktische Überlegenheit von Demon. Grats zum Sieg.

wie hast du dann heute bitte gespielt :shock:
ich hab genauso aufgestellt wie immer gegen starke Gegner
5-4-1 mit 5x 17j in der Verteidigung also sry der Sieg war nicht geplant :shock:

xDemon
07.02.2013, 16:46
vor allem hab ich heute extra alle Viertel kraftsparend und fair gespielt zum ersten mal :-?

Jokeraw
07.02.2013, 16:47
Hab 3 16 Jährige eingewechselt und dann warst taktisch überlegen.
Und davor haben halt 2 17 Jährige in der Verteidigung gespielt und konnten keinen Spielaufbau zusammenbekommen.
Und wenn dann waren genau die knapp über 20 Jährigen dran, die auch zu unfähig sind.
Was solls.
Bist ja eh nicht schuld. Fehlen werden mir die 3 Punkte dennoch. Da spiel ich vielleicht sogar gleich so weiter. Fürs Training.
Bin grad angfressen.

xDemon
07.02.2013, 16:50
mit 5-4-1 hab ich glaub ich auch noch nie 3 Tore geschossen
und 11 Torangriff mit den ganzen Luschen, sowas gelingt einem wohl genau 1x und dann genau gegen dich :-?
kraftsprend und fair werd ich allerdings beibehalten :D

Commander
07.02.2013, 16:53
Faby faby faby, was machst für sachen :shock:
Jetzt hast auch noch ins spiel eingegriffen ;-)

Hoffentlich verhaust dadurch nicht jokeraw seine saison :-(

Jokeraw
07.02.2013, 16:54
Er kann ja nichts dafür. Habs ja selbst verbockt.
Aber die 3 Punkte muss ich ja irgendwie aufholen. Und das glaube ich nicht.

zniachterl
07.02.2013, 16:58
Ich versteh deinen Ärger, Jokeraw.. aber ich glaub, im Endeffekt wirds nicht so viel Unterschied machen. Klassenerhalt wirst (wenn du "normal" spielst) so oder so schaffen. Diesmal wars einfach ein bisschen zu viel Risiko. Aber ärgerlich ist "sowas" eben immer.

Heute liefs generell ziemlich für mich. Gut, die Chancenverwertung war mal wieder sch...lecht.. aber gegen obersthati muss man auch daheim erstmal gewinnen. Ich hab ein wenig gehofft, dass Judenburg dem Bratlfettnbrot ein bisschen die Fettn vom Brot nimmt, aber dass sie sogar gewinnen konnten spielt mir natürlich in die Karten. Und dieses schwere Auswärtsspiel hab ich zum Glück ja schon hinter mir. :)
Wenn ichs jetzt noch schaffe gegen Sixpax oder Bratlfettn auswärts zumindest einmal zu punkten schauts wirklich nicht so schlecht aus. (auf Holz klopf :D).

Commander
07.02.2013, 16:58
Er kann ja nichts dafür. Habs ja selbst verbockt.
Aber die 3 Punkte muss ich ja irgendwie aufholen. Und das glaube ich nicht.

Na eh nicht, aber so wild hast du ja auch nicht geschont wie es sich anhört

Commander
07.02.2013, 17:01
Ich versteh deinen Ärger, Jokeraw.. aber ich glaub, im Endeffekt wirds nicht so viel Unterschied machen. Klassenerhalt wirst (wenn du "normal" spielst) so oder so schaffen. Diesmal wars einfach ein bisschen zu viel Risiko. Aber ärgerlich ist "sowas" eben immer.

Heute liefs generell ziemlich für mich. Gut, die Chancenverwertung war mal wieder sch...lecht.. aber gegen obersthati muss man auch daheim erstmal gewinnen. Ich hab ein wenig gehofft, dass Judenburg dem Bratlfettnbrot ein bisschen die Fettn vom Brot nimmt, aber dass sie sogar gewinnen konnten spielt mir natürlich in die Karten. Und dieses schwere Auswärtsspiel hab ich zum Glück ja schon hinter mir. :)
Wenn ichs jetzt noch schaffe gegen Sixpax oder Bratlfettn auswärts zumindest einmal zu punkten schauts wirklich nicht so schlecht aus. (auf Holz klopf :D).

Dir kann man eigentlich eh schon zum titel gratulieren, wüsste nicht gegen welche mannschaft du noch verlieren solltest ;-)

xDemon
07.02.2013, 17:02
Faby faby faby, was machst für sachen :shock:
Jetzt hast auch noch ins spiel eingegriffen ;-)

Hoffentlich verhaust dadurch nicht jokeraw seine saison :-(

ich hab aufgestellt wie immer :-P
aber i versteh deinen Neid schon :twisted:

Jokeraw
07.02.2013, 17:03
Muss nachschauen wieviel es genau waren, aber geschätzt waren es 5-6 Positionen.
Eh nicht so wild. Aber anscheinend zuviel. ;-)
Und am Schluß die 16 Jährigen waren einfach zuviel. (damit den taktischen Vorteil auch nicht gehabt. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich maximal 1 Punkt.

Commander
07.02.2013, 17:05
Muss nachschauen wieviel es genau waren, aber geschätzt waren es 5-6 Positionen.
Eh nicht so wild. Aber anscheinend zuviel. ;-)
Und am Schluß die 16 Jährigen waren einfach zuviel. (damit den taktischen Vorteil auch nicht gehabt. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich maximal 1 Punkt.

Ja eh, faby seine älteren spieler darf ma eh net unterschätzen. Sind ja wahre skill monster :-)

Commander
07.02.2013, 17:07
ich hab aufgestellt wie immer :-P
aber i versteh deinen Neid schon :twisted:

Ich bin nicht neidig, ich hab ja anstand und greif nicht in den kampf um die vorderen plätze ein :lol::lol:

Jetzt musst gegen die zniachtln und fettn auch gewinnen ;-)

xDemon
07.02.2013, 17:17
Ich bin nicht neidig, ich hab ja anstand und greif nicht in den kampf um die vorderen plätze ein :lol::lol:

Jetzt musst gegen die zniachtln und fettn auch gewinnen ;-)

dich besieg ich noch und Jakomini dann wars das aber auch :-P
cup hat jetzt priorität

zniachterl
07.02.2013, 17:25
Dir kann man eigentlich eh schon zum titel gratulieren, wüsste nicht gegen welche mannschaft du noch verlieren solltest ;-)

Bloß nicht verschreien. :shock:
Wie ich in dieser Saison ja schon gsehen hab kanns auch schnell gehen, dass man mal verliert. ;)
Bratlfettnbrot ist daheim sicher SEHR stark, da rechne ich eigentlich mit einer Niederlage und im nächsten Spiel gegen die Sixpaxs könnts auch eine Niederlage setzen. Je nachdem, wie die Sixpaxs spielen, aber daheim zeigen sie meistens ihre "wahre Stärke".. unterschätzen werd ich sie also sicher nicht! :)

zniachterl
07.02.2013, 17:25
dich besieg ich noch und Jakomini dann wars das aber auch :-P
cup hat jetzt priorität

Na hoffentlich treffen wir da nicht gegeneinander. :D
Ein paar Runden würd ich schon auch gern schaffen im Cup.. zwecks Prämien wärs halt. ;) :mrgreen:

xDemon
07.02.2013, 17:29
Na hoffentlich treffen wir da nicht gegeneinander. :D
Ein paar Runden würd ich schon auch gern schaffen im Cup.. zwecks Prämien wärs halt. ;) :mrgreen:

hast mich ja eh grad erst besiegt ;-)
aber ich würd dich auch ganz gern so lang wies geht vermeiden
gibt angenehmere Gegner :-P

xDemon
08.02.2013, 16:03
und los gehts mim Cup
heute Pflichtsieg, muss einfach klappen!

xDemon
08.02.2013, 16:45
passt die ersten Punkte sind eingefahren :-)

smarty
08.02.2013, 20:51
@ joker.... hätt schon vermutet, dass du da die grenzen ausreizt..., du ja in wirklichkeit auch...., is halt jetzt a bissl a käse..., weils bis dato ja wirklich gut gelaufen ist für dich...

bin momentan a a bissl angfressen. super gegner fürs trainingslager in der vorrunde -12 chancen u tore- und dann 45 stricherl-steigerungen bei den skills. und genau die die es brauchen würden sind ausgefallen.... :cry:

dafür im cup mal nen sieg eingefahren.. ;-)

zniachterl
09.02.2013, 10:30
Bei mir gabs auch einen Auftaktsieg gegen den (vermeintlich) stärksten Gegner.. schaut also ganz gut aus. :)

Heut spiel ich im Finale vom Champions-Cup gegen Csaba.. da werden mir mal meine Grenzen aufgezeigt werden. Ich hoff drauf, dass er mich nicht ZU hoch abschießt.. vor allem weiß ich nicht mehr genau, wie ich eingestellt hab. :D

Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache. :D

xDemon
09.02.2013, 11:20
Bei mir gabs auch einen Auftaktsieg gegen dem (vermeintlich) stärksten Gegner.. schaut also ganz gut aus. :)

Heut spiel ich im Finale vom Champions-Cup gegen Csaba.. da werden mir mal meine Grenzen aufgezeigt werden. Ich hoff drauf, dass er mich nicht ZU hoch abschießt.. vor allem weiß ich nicht mehr genau, wie ich eingestellt hab. :D

hehe ich spiel heute im FA-Cup Finale gegen den termi
bin auch schon gespannt wie hoch ich verlier ;-)

Jokeraw
09.02.2013, 17:49
Habts beide 1:0 verloren.

Waren aber keine schlechten Spiele. Besonders von Zniachterl.
xDemon fehlt die Taktik.

xDemon
10.02.2013, 10:37
ja leider,
zum einen wieder mal der schwache Torabwehrwert der mich angeht und zum anderen leider nur einen Konter zamgebracht, taktisch bin ich sowieso a schande :lol:

zniachterl
10.02.2013, 23:12
War knapper als erwartet, mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden. Trotz massiver taktischer Unterlegenheit sogar zu einer Chance gekommen. :D

xDemon
11.02.2013, 12:36
suche übrigens noch Friendlies für 16.02, 23.02 und 26.02 falls jemand Lust hat gegen meine Stamm 11 zu spielen ;-)

Jokeraw
11.02.2013, 13:03
20.02 würde gehen.

23. nur dann wenn die Friendly Liga noch nicht losgeht.

P.S.: Ich frag mal nach wies da ausschatu.

xDemon
11.02.2013, 13:12
am 20. hab ich noch F-Liga

zniachterl
11.02.2013, 18:03
Bin schon gespannt auf unser Duell, wenn du voll spielst. ;)

Heute ein ganz wichtiger Sieg - Für die Sixpaxs dürfte ich langsam aber sicher zum Angstgegner werden. :roll: :mrgreen:

Hab vermutet, dass mein Gegner voll spielt und trotzdem versucht auf Sieg zu spielen - hab lange überlegt, aber letztendlich ist heute echt (fast) alles aufgegangen.. mit nur ein bisschen Pech hätt ich heut eine ordentliche Packung kassiert. :D

Aber das nächste schwierige Spiel lässt ja nicht lange auf sich warten. :twisted:

xDemon
11.02.2013, 18:28

Heute ein ganz wichtiger Sieg - Für die Sixpaxs dürfte ich langsam aber sicher zum Angstgegner werden. :roll: :mrgreen:

Hab vermutet, dass mein Gegner voll spielt und trotzdem versucht auf Sieg zu spielen - hab lange überlegt, aber letztendlich ist heute echt (fast) alles aufgegangen.. mit nur ein bisschen Pech hätt ich heut eine ordentliche Packung kassiert. :D

Aber das nächste schwierige Spiel lässt ja nicht lange auf sich warten. :twisted:

im Meisterkampf wird dir nicht mehr viel passieren, bist schon fast durch vor allem nach dem schweren Auswärtssieg heute :-)

ja bin auch gespannt, glaub aber dass ich knapp verlieren werd, aufstellen muss ich eh jetzt schon weil ich jetzt dann 10 Tage nicht im Land bin

smarty
11.02.2013, 18:42

ja ja..., jetzt kommt dein angstgegner :lol: aber ich glaub du bist nach dem nächsten match jedenfalls kein lieblingsgegner von mir.... ;-)

die runde ist was den 6. platz angeht für mich perfekt gelaufen... sixpaxs und judenburg werden jetzt wohl mit ellbogentechnik arbeiten.... da zählt jeder punkt.... und ich bin froh, dass ich in diesen duellen heimvorteil hab....

meines erachtens steht der meister fest.... und der zweite aufsteiger zu 80 % ..... da müsste joker oder obersthati nen mächtigen lauf haben um da noch spannung reinzubringen....

Obersthati
11.02.2013, 18:49
da joker wird am do schoen brav 3 punkte bei mir abliefern ;)

Jokeraw
11.02.2013, 19:17
Hätt ich die 3 Punkte mehr gegen Demon würde ich vielleicht Meister werden. Hahahahahahahahahahahahahahaha.

Aber 3 Punkte mehr und ich wäre schon fast durch. Aufsteigen würde ich gar nicht wollen, aber wenn ichs packen würde, dann wäre ich nicht abgeneigt, aber da sehe ich 4 besser als mich. 6. werd ich vermutlich am Ende der Saison.

Punkte werde ich nur daheim machen. Sonst eher nicht mehr. Gegen Obersthati werd ich auswärts nichts schaffen. Wie auch gegen andere.

Six Paxs auswärts wird vielleicht eine entscheidende Partie werden. Wenns blöd läuft mach ich nur mehr 6 Punkte. Wären 28 Punkte und damit 13 auf Six Paxs. Und den trau ich 13 Punkte auch noch zu. Mal schauen was Obersthati dem abnimmt.
Wenn ich da nicht verliere halte ich mich.

Ich seh mich noch immer weit gefährdet für den Abstieg und denke dass sich die 3 Punkte die ich verlore habe, noch klar rechen können.

zniachterl
12.02.2013, 11:33
Der letzte Sieg war sicherlich ein sehr wichtiger Schritt Richtung Meistertitel und danke für die "Blumen".. :D...aber in Runde 11 schon zu sagen, dass da nichts mehr passieren kann halte ich für sehr verfrüht. ;)
Im Auswärtsspiel gegen Bratlfettn rechne ich mir zB wie gesagt nicht sehr viel aus und ein weiterer Umfaller kann schnell mal passieren. Im Endeffekt könnt mMn sogar das Torverhältnis noch wichtig werden. :D

Aber im nächsten Spiel daheim würd ich ehrlich gesagt schon gern mal gewinnen. :roll: :mrgreen:
Und auch wenns ein Heimspiel ist, wirds sicherlich wieder nicht einfach werden.. ich hoff drauf, dass mir meine Chancenauswertung nicht zum Verhängnis wird. :shock::oops:

smarty
12.02.2013, 14:17
Aber im nächsten Spiel daheim würd ich ehrlich gesagt schon gern mal gewinnen. :roll: :mrgreen:
Und auch wenns ein Heimspiel ist, wirds sicherlich wieder nicht einfach werden.. ich hoff drauf, dass mir meine Chancenauswertung nicht zum Verhängnis wird. :shock::oops:

will dir ja keine angst machen 8-) aber ich habe nur die kicker aufgestellt die im trainingslager ausgelassen haben.... und das ist weit weg von der bestelf....,

aber gerade wenn ich eben nicht das beste aufgeboten habe, kamen die überraschendsten ergebnisse zustande.... also vorsicht :lol:

zniachterl
12.02.2013, 15:20
will dir ja keine angst machen 8-) aber ich habe nur die kicker aufgestellt die im trainingslager ausgelassen haben.... und das ist weit weg von der bestelf....,

aber gerade wenn ich eben nicht das beste aufgeboten habe, kamen die überraschendsten ergebnisse zustande.... also vorsicht :lol:

Ich werd sicherlich versuchen, nicht zu viel zu riskieren. Skillmäßig warst du ja beim letzten mal schon verdammt gut! :shock:
Aber wie gesagt.. trotzdem hoff ich auf einen (vermutlich knappen) Heimsieg! :)

Allen Beteiligten heute übrigens alles Gute im Cup. :)

xDemon
12.02.2013, 15:37
Allen Beteiligten heute übrigens alles Gute im Cup. :)

danke gleichfalls
heute wirds sehr knapp aber ich bräuchte dringend nen Sieg...

xDemon
12.02.2013, 16:10
Im ersten Abschnitt nur ein Konter und den leider vergeben :-(

xDemon
12.02.2013, 16:47
juhu Gruppenphase geschafft :-)
zwar versteh ich meine Taktikwerte nicht ganz, im Friendly 19/20 und jetzt im Cup aufeinmal 20/21 aber dagegen hab ich auch nichts :D

zniachterl
12.02.2013, 18:53
juhu Gruppenphase geschafft :-)
zwar versteh ich meine Taktikwerte nicht ganz, im Friendly 19/20 und jetzt im Cup aufeinmal 20/21 aber dagegen hab ich auch nichts :D

Bin auch schon durch!
In der KO-Phase könnt es jetzt sehr leicht sein, dass ich gleich in der ersten Runden einen Ligakollegen krieg.. obersthati wird wohl mein Gegner werden. Im Cup hätt ich eh noch eine Rechnung offen, soweit ich mich jetzt richtig erinnere. :D :mrgreen:
Na mal sehen, die Prämien für die KO-Phase hab i ja mal fix. :)

xDemon
12.02.2013, 19:05
Bin auch schon durch!
In der KO-Phase könnt es jetzt sehr leicht sein, dass ich gleich in der ersten Runden einen Ligakollegen krieg.. obersthati wird wohl mein Gegner werden. Im Cup hätt ich eh noch eine Rechnung offen, soweit ich mich jetzt richtig erinnere. :D :mrgreen:
Na mal sehen, die Prämien für die KO-Phase hab i ja mal fix. :)

wieviel Prämie kriegst?

Jokeraw
14.02.2013, 11:20
Na schauen wir mal was passiert. Ab der HZ geb ich Gas. Im 1. Abschnitt werde ich voll mauern.

zniachterl
14.02.2013, 16:10
wieviel Prämie kriegst?

Ich krieg nicht ganz 120K für den Aufstieg in die KO-Phase!
War aber knapp, mein Sponsor ist nach dem letzten Spieltag ausgelaufen und ich hab fast keinen passenden mehr bekommen. Jetzt hab ich heut um 8 am Morgen einen zumindest halbwegs passablen gefunden. Ganz glücklich bin ich nicht damit, aber ich muss heut dann bald weg und sonst hätt ich vielleicht gar keinen mehr bekommen und dann hätt ich doch einiges an Sponsoren verpasst. :D

zniachterl
14.02.2013, 16:12
Na schauen wir mal was passiert. Ab der HZ geb ich Gas. Im 1. Abschnitt werde ich voll mauern.

Als ich das gelesen hab, hab ich mal geschwitzt..aber bis jetzt schauts ja ganz gut aus. Eins wär halt noch schön.. vor allem wenn du auf die 2.HZ gesetzt hast.. :roll: :mrgreen:

Edit: Ich verzweifel noch an meiner Chancenverwertung. :(
Na hoffentlich rächt sich das nicht noch in der 2.HZ...

Jokeraw
14.02.2013, 16:43
Ich spiel ja eh nicht gegen dich. ;-)

Hab aber auch 3:0 oder höher verloren.
War nicht mein Tag und ich glaube mittlerweile echt, dass mir diese 3 Punkte gegen Demon fehlen werden. Rein rechnerisch glaube ich, dass ich um 1 Punkt zuwenig haben werde.

zniachterl
14.02.2013, 16:52
Ich spiel ja eh nicht gegen dich. ;-)

Hab aber auch 3:0 oder höher verloren.
War nicht mein Tag und ich glaube mittlerweile echt, dass mir diese 3 Punkte gegen Demon fehlen werden. Rein rechnerisch glaube ich, dass ich um 1 Punkt zuwenig haben werde.

Oh.. hoppla! Da hab ich euch wohl verwechselt, sorry! :oops:

Revanche auf jeden Fall geglückt.. auch wenn mich wie gesagt meine Chancenauswertung (wieder mal) ärgert. :-?
Aber das ist jetzt schon Kritik auf hohem Niveau. :D

Ich glaub nach wie vor, dass du den Klassenerhalt schaffst - aber mal sehen, inwieweit deine "Rechenspiele" aufgehen. ;)

Im nächsten Spiel wird sich jetzt entscheiden, ob es weiterhin richtig spannend um die Meisterschaft wird - Auswärts zumindest ein X wär ein Traum und wichtiger Schritt. Ich rechne aber realistisch gesehen mit einer Niederlage, dh. noch ein Umfaller danach und es könnt wirklich aufs Torverhältnis ankommen. :shock:
Aber die Gegner, gegen die man "leichter" Tore schießt kommen ja bei mir erst. :roll:

lg, zniachterl

PS: @smarty: Hab erst jetzt gesehen, dass du ja einen ehemaligen Spieler von mir in deinen Reihen hast - wie hat sich der Schramm denn bei dir entwickelt? ;)

smarty
14.02.2013, 21:48
Oh.. hoppla! Da hab ich euch wohl verwechselt, sorry! :oops:

Revanche auf jeden Fall geglückt.. auch wenn mich wie gesagt meine Chancenauswertung (wieder mal) ärgert. :-?

PS: @smarty: Hab erst jetzt gesehen, dass du ja einen ehemaligen Spieler von mir in deinen Reihen hast - wie hat sich der Schramm denn bei dir entwickelt? ;)

naja..., also fast 50 % sind ja gar net so schlecht was die chancenverwertung betrifft..... mein goalie is ja auch kein warmduscher 8-)
und der schramm ist ein 80skiller, taktisch austrainiert.... mit xp-defiziten...., 2. wahl wenns ums eingemachte geht.... halt einer derjenigen die ich abgeben sollte, wenn i mehr mitreden will.... ;-)

zniachterl
14.02.2013, 23:53
naja..., also fast 50 % sind ja gar net so schlecht was die chancenverwertung betrifft..... mein goalie is ja auch kein warmduscher 8-)
und der schramm ist ein 80skiller, taktisch austrainiert.... mit xp-defiziten...., 2. wahl wenns ums eingemachte geht.... halt einer derjenigen die ich abgeben sollte, wenn i mehr mitreden will.... ;-)

Ein bisschen mehr sollte schon gehen find ich. :roll:
Ist ja nicht nur gegen dich so gewesen.. scheinbar brauch ich gegen fast jeden Goalie einfach zu viele Chancen bzw. kommen zu oft nicht die Stürmer zum Schuss. :shock:
Aber wie gesagt, das ist Kritik auf hohem Niveau.. natürlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Dass er nicht erste Wahl ist war mir fast klar - sonst hätt ich ihn damals ja auch nicht verkauft. :mrgreen:
Aber scheinbar hat er sich ja bei dir zumindest ganz gut weiterentwickelt.. von der XP mal abgesehen.. das wär ja auch recht schwierig geworden. :D

Obersthati
15.02.2013, 00:01
mit dem Sieg heut bin ich sehr zufrieden, die nächsten 2 Auswärtsspiele gegen Bratlfettn und Sixpacks rechne ich max mit 1 Punkt da sie taktisch echt schwer zu biegen sind
gegen kickerpoker muss allerdings ein sieg her, wenn ich bratlfettn nicht wieder erwarten schlagen kann ist der 2te platz denk ich auch fix vergeben

Commander
15.02.2013, 08:22
Ich mach jetzt einen radikal umbau und verzichte auf den teilumbau

Vielleicht sieht man sich ja wieder in 5-6 saisonen

Lg commander

SteetS
15.02.2013, 08:35
Ich mach jetzt einen radikal umbau und verzichte auf den teilumbau

Vielleicht sieht man sich ja wieder in 5-6 saisonen

Lg commander

viel Erfolg ;)

5-6 Saisonen werden aber nicht reichen... plane eher 9-10 ein, dann sind die Jungs so um die 26... vorher wirds mit der Oberliga nix werden...

Commander
15.02.2013, 10:06
viel Erfolg ;)

5-6 Saisonen werden aber nicht reichen... plane eher 9-10 ein, dann sind die Jungs so um die 26... vorher wirds mit der Oberliga nix werden...

Jap, leider wirst recht haben ABER mir würde es weiter unten auch gefallen ;-)
Mehr prämien, cup(titel irgendwann ;-) ) usw :-)

SteetS
15.02.2013, 10:11
Jap, leider wirst recht haben ABER mir würde es weiter unten auch gefallen ;-)
Mehr prämien, cup(titel irgendwann ;-) ) usw :-)

Ja, hat auch seinen Reiz, sein Team reifen zu sehen und immer bessere Ergebnisse einzufahren. Fuer mich kommt der Umbruch in 2-3 Saisonen. Ich hoffe ja aufzusteigen und dann seh ich ob in der 1.OL was moeglich ist. Zie ist es in die BuLi zu kommen.

Wenn ich naechste Saison sehe dass das unmoeglich ist (Was ich fast befuerchte) kommt der Umbruch frueher. Sonst gehen meine Spieler bald in Pension.

Jokeraw
15.02.2013, 10:29
9-10 Saisonen. Wissts aber eh wie lange das in Echtzeit ist. ;-)

Also da rein auf alles verzichten, find ich stark. Das muss man können.
Aber klar nur sowas bringt dich am Schluß auch vorran. Bei allen anderen stehts einfach sonst an.

Viel Glück und Erfolg. Und definitiv kann man auch "unten" viel Spaß haben und so solls ja auch sein. Ich glaube man hat sogar unten weit mehr Spaß als oben. Wenn ich mitbekommen wie sich manche oben quasi die Augenauskratzen, dann bin ich lieber weiter unten. ;-)

Commander
15.02.2013, 10:45
Ja, hat auch seinen Reiz, sein Team reifen zu sehen und immer bessere Ergebnisse einzufahren. Fuer mich kommt der Umbruch in 2-3 Saisonen. Ich hoffe ja aufzusteigen und dann seh ich ob in der 1.OL was moeglich ist. Zie ist es in die BuLi zu kommen.

Wenn ich naechste Saison sehe dass das unmoeglich ist (Was ich fast befuerchte) kommt der Umbruch frueher. Sonst gehen meine Spieler bald in Pension.

Also dir trau ich den weg in die 2.BuLi schon zu, hast ja wirklich alte säcke mit xp :-)

Wenn du dich aber noch gezielt weiterverstärkst sollte alles möglich sein.
Trainer sorgen hast ja auch keine, also gib vuigas ;-)

Commander
15.02.2013, 10:59
9-10 Saisonen. Wissts aber eh wie lange das in Echtzeit ist. ;-)

Also da rein auf alles verzichten, find ich stark. Das muss man können.
Aber klar nur sowas bringt dich am Schluß auch vorran. Bei allen anderen stehts einfach sonst an.

Viel Glück und Erfolg. Und definitiv kann man auch "unten" viel Spaß haben und so solls ja auch sein. Ich glaube man hat sogar unten weit mehr Spaß als oben. Wenn ich mitbekommen wie sich manche oben quasi die Augenauskratzen, dann bin ich lieber weiter unten. ;-)

Irgendwie tuts mir leid das ich meinen damaligen trainer nicht verlängert habe und voll angegriffen habe hier in der OL.

Mit meiner damaligen stärke hätte ich zumindest die vorderen ärgern können :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3827125

Jokeraw
15.02.2013, 11:50
Mach dir nichts draus.
Im Nachhinein ist man IMMER gscheiter.
Was solls. Bringt nichts, es ist vergangen.

Und Hauptsache man hat Spaß. Das ist immer das wichtigste.

Commander
15.02.2013, 16:16
@alle

Wenn ihr wen kennt oder wisst wer 15 jährige scoutjugis hat bitte bescheidgeben, er kann mir dan a pn schreiben.

15 jahre
Min 25 spiele
VT
Off taks
Spezi ( muss net sein )

Jokeraw
15.02.2013, 16:24
mindestens 25 Spiele ist hart.

Mit 14 am Anfang der letzten Saison gezogen) wären damit maximal 29 Spiele.
Hab "nur" 1 mit 24 Spiele. (dürfte gepennt haben)
Und einen 14 Jährigen mit 10 Spielen

Scheitert aber dran, dass es kein Verteidiger ist und schon gar keiner mit offensiven Taktiken. (beide nicht)
Dafür aber mit positiver Spezi. rechtes Schußbein und vollem Talent.
Der 14 Jährige ist beidbeinig und hat ebenso eine positive Spezi bei vollem Talent.

zniachterl
15.02.2013, 16:29
Ich hätte 1x 14 mit 11 Spielen und 1x 15 mit 29 Spielen, beide Sturmskills und normaler Taktik, beide natürlich mit Spezi. Hilft dir aber vermutlich auch nicht wirklich.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich die verkaufen würde.. selbst wenn du bereits bist tief in die Tasche zu greifen brauchts ja doch noch einen zweiten dazu. :roll: :mrgreen:

Wie läufts bei euch im Cup? Ich hab heute wieder SEHR geschont, bin ja schon fix durch.. und scheint sogar trotzdem zu reichen, 1:0 bin ich vorne. :)

lg, zniachterl

zniachterl
15.02.2013, 16:34
mit dem Sieg heut bin ich sehr zufrieden, die nächsten 2 Auswärtsspiele gegen Bratlfettn und Sixpacks rechne ich max mit 1 Punkt da sie taktisch echt schwer zu biegen sind
gegen kickerpoker muss allerdings ein sieg her, wenn ich bratlfettn nicht wieder erwarten schlagen kann ist der 2te platz denk ich auch fix vergeben

Wenn du einen Lauf startest (was ich dir durchaus zutraue), ist der 2. Platz schon noch drinnen. Bratlfettn hat ja auch noch ein paar schwere Spiele auswärts vor sich. ;)
Ich werd in der nächsten Runde alles versuchen, dir Schützenhilfe zu leisten..aber hoff nicht zu sehr darauf. :roll: :D

Jokeraw
15.02.2013, 16:40
Leider heute rausgeflogen. War doch zu schwach.

Commander
15.02.2013, 16:55
Danke leute, aber wie ihr schon selber sagt, die helfen mir nix ;-)

Den hab ich grad früher gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=492771

Der war günstig oder?

Obersthati
15.02.2013, 20:54
Wenn du einen Lauf startest (was ich dir durchaus zutraue), ist der 2. Platz schon noch drinnen. Bratlfettn hat ja auch noch ein paar schwere Spiele auswärts vor sich. ;)
Ich werd in der nächsten Runde alles versuchen, dir Schützenhilfe zu leisten..aber hoff nicht zu sehr darauf. :roll: :D

jetzt kick ich dich erstmal ausm cup raus und dann schaun ma mal ;-)

naja da du mir taktisch doch einiges überlegen bist wird da wohl ned viel gehen leider... hätt mir nen leichteren gegner gewünscht

zniachterl
15.02.2013, 23:24
Danke leute, aber wie ihr schon selber sagt, die helfen mir nix ;-)

Den hab ich grad früher gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=492771

Der war günstig oder?

Bei Jugi-Transfers trau ich mich da kaum was zu sagen, obs ein Schnäppchen war - kommt darauf an, wie er ausschaut, wenn er gezogen ist. ;)
Aber teuer war er so oder so sicher nicht. ;)

zniachterl
15.02.2013, 23:28
jetzt kick ich dich erstmal ausm cup raus und dann schaun ma mal ;-)

naja da du mir taktisch doch einiges überlegen bist wird da wohl ned viel gehen leider... hätt mir nen leichteren gegner gewünscht

Ich hätt mir ehrlich gesagt auch lieber einen anderen Gegner gewünscht für die erste KO-Runde. :roll:
Aber wird sicher ein spannendes Duell.. auf dem Papier bin ich zwar leichter Favorit, aber der Cup hat ja eigene Gesetze und 1x hab ich ja schon "böse Erfahrungen" gegen dich gemacht im Cup. ;)
Ich erwarte also ein enges Spiel, mit ein bisschen Pech ist für mich diesmal schon in der 1. KO-Runde Schluss.
Aber dass der Cupsieg der Vorsaison sowieso kaum zu wiederholen sein wird, war mir ohnehin klar.. dazu sind die Teams zu eng beisammen.
Mein Fokus liegt in dieser Saison außerdem ohnehin auf der Meisterschaft. :)

lg, zniachterl

PS: Wenns ganz bitter läuft könnt ich 2 Pflichtspiele hintereinander verlieren.. nächste Woche könnt also eine richtig schwarze Woche werden. Na ich hoffs mal nicht.. *auf Holz klopf* :D

Edit: Dank der tollen Statistik im Cup-Forum vom Bellou sieht man auch, wie stark unsere Liga noch vertreten ist.. 6 Teams in der KO-Phase und die Sixpaxs nur mit Pech per Losentscheid raus!

smarty
16.02.2013, 14:35
tja ... für mich scheint der cup geschichte.... als gruppenerster so ein los zu ziehen ist schon bitter. der ist sicher der beste gruppenzweite im cup.
da läuten bei mir alle glocken mit dem gegner heiliger bimbam.... :-?

Jokeraw
16.02.2013, 15:16
Besonders wennst dir seinen letzten Stürmerkauf anschaust. Hatte den rein zufällig in beobachtung.

zniachterl
16.02.2013, 15:48
Besonders wennst dir seinen letzten Stürmerkauf anschaust. Hatte den rein zufällig in beobachtung.

Falls wir den gleichen meinen, hatte ich den auch unter Beobachtung. Bei mir hätte er allerdings (hauptsächlich) im MF gespielt. Sicher eine Verstärkung, aber ich find ihn doch sehr überteuert, deswegen hab ich dann auch nicht mitgeboten.

zniachterl
16.02.2013, 15:53
tja ... für mich scheint der cup geschichte.... als gruppenerster so ein los zu ziehen ist schon bitter. der ist sicher der beste gruppenzweite im cup.
da läuten bei mir alle glocken mit dem gegner heiliger bimbam.... :-?

Und aufgeben würd ich mal auf keinen Fall - im Cup kann viel passieren, häng dich rein. Ein bisschen Glück gehört eh meistens dazu, grad ab der KO-Phase.

Jokeraw
16.02.2013, 16:21
Klaro überteuert, daher habe ich auch nicht mitgeboten.
Dennoch kein schlechter Spieler.

smarty
16.02.2013, 18:29
tja..., das is kein schlechter..., sowas in der art hab i auch ...nur mit weniger taks...., hoff, dass der mit 30 dann genauso wertvoll is...
und aufgegeben wird im cup sowieso net...., hätt halt nur a bissl leichter kommen können .... werd mir was besonderes einfallen lassen 8-)

zniachterl
17.02.2013, 20:32
Da brauchst sicherlich auch die nötige Portion Glück, dass du für so einen so viel bekommst. Ich hab vor kurzem einen gekauft, der fast gleich ist und "nur" ca. 1,6 bezahlt. Und benlevent hat diesen auch erst kurz vorher billiger eingekauft. Der war jetzt einfach zum richtigen Zeitpunkt am Markt. ;)

Gratulation übrigens an xDemon zum X im Friendly (oder soll ich lieber gleich dem Feierabend gratulieren? :roll: :mrgreen:). Auch wenn ich wieder ein bisschen was probiert hab war das doch eine starke Leistung! :)

zniachterl
18.02.2013, 10:13
So viel zum Thema, was "solche" Spieler mit 30 wert sind.. hätte nicht gedacht, dass ich den bekomme bei den derzeitigen Preisen, hab eigentlich mehr zum Spaß mitgeboten. :roll: :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=494073

zniachterl
18.02.2013, 16:19
Ui, da hab ich mich taktisch wohl komplett vertan, keine Ahnung was mir da eingefallen ist?! :shock:
Ich tipp auf ein 0:2. :-?

Jokeraw
18.02.2013, 16:40
Ui, da hab ich mich taktisch wohl komplett vertan, keine Ahnung was mir da eingefallen ist?! :shock:
Ah Wo. 1:0 für dich. Das dürfte auch schon der Meistertitel gewesen sein.
Das solltest ja bei taktischer Überlegenheit im 4. Abschnitt über die Zeit retten.

zniachterl
18.02.2013, 16:43
Ah Wo. 1:0 für dich. Das dürfte auch schon der Meistertitel gewesen sein.
Das solltest ja bei taktischer Überlegenheit im 4. Abschnitt über die Zeit retten.

Das hätt ich nun echt nicht gedacht. :shock:
Jetzt hoff ich nur noch drauf, dass ich keinen Konter krieg.. aber selbst wenn hab ich ein X relativ sicher. :)

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber wenn ich das jetzt echt noch über die Zeit bringen stimmt der Weg Richtung Meistertitel wirklich! :)

Obersthati
18.02.2013, 17:03

perfekter spieltag ;)
glücklicher sieg bei den sixpacks und die zniachterl machen mit der einzigen chance das tor
evtl ist ein endspiel gegen bratlfettn möglich wenn ich kickerpoker schlagen kann

zniachterl
18.02.2013, 17:21
perfekter spieltag ;)
glücklicher sieg bei den sixpacks und die zniachterl machen mit der einzigen chance das tor
evtl ist ein endspiel gegen bratlfettn möglich wenn ich kickerpoker schlagen kann

Für mich natürlich auch. :)
Und dass, obwohl ich durch eine falsche Regel ganz anders gespielt habe als "geplant". :D
Aber ich bin natürlich HOCH zufrieden und mein Dank gilt diesmal Samuel Hamacher! :roll: :)
Gute Partie auch von dir - hab dir ja gesagt, dass da noch einiges möglich sein wird. :mrgreen:
Bin gespannt, wie Bratlfettn jetzt weiterspielt - soweit ich mich erinnere war ich schon mal mit ihm in einer Liga und da hat er dann "abgestellt" als die Chancen auf den Meistertitel schon recht gering waren.
Falls er das wieder macht würds gut für dich ausschauen, aber auch falls nicht hast du es selbst in der Hand! ;) :)

So, ich hol mir jetzt mal ein Bierchen und freu mich über den Sieg! Dazu werd ich mal langsam Einstellungen für morgen machen. Aber selbst wenn ich morgen verlieren sollte, wär ich nach dem heutigen Sieg gar nicht traurig - wie gesagt.. diese Saison liegt der Fokus auf dem Meistertitel und da schauts ja jetzt langsam richtig gut aus. :roll: *auf Holz klopf*

Obersthati
18.02.2013, 17:32
Für mich natürlich auch. :)
Und dass, obwohl ich durch eine falsche Regel ganz anders gespielt habe als "geplant". :D
Aber ich bin natürlich HOCH zufrieden und mein Dank gilt diesmal Samuel Hamacher! :roll: :)
Gute Partie auch von dir - hab dir ja gesagt, dass da noch einiges möglich sein wird. :mrgreen:
Bin gespannt, wie Bratlfettn jetzt weiterspielt - soweit ich mich erinnere war ich schon mal mit ihm in einer Liga und da hat er dann "abgestellt" als die Chancen auf den Meistertitel schon recht gering waren.
Falls er das wieder macht würds gut für dich ausschauen, aber auch falls nicht hast du es selbst in der Hand! ;) :)

So, ich hol mir jetzt mal ein Bierchen und freu mich über den Sieg! Dazu werd ich mal langsam Einstellungen für morgen machen. Aber selbst wenn ich morgen verlieren sollte, wär ich nach dem heutigen Sieg gar nicht traurig - wie gesagt.. diese Saison liegt der Fokus auf dem Meistertitel und da schauts ja jetzt langsam richtig gut aus. :roll: *auf Holz klopf*

muss mir heut noch überlegen ob ich ohne heimvorteil ne realistische chance hab sonst schone ich morgen evtl weil ausser etwas siegpraemie gibts im cup nix zu holen

smarty
18.02.2013, 18:46
perfekter spieltag ;)

du wirst....., wär zwar interessant für mich ob ich bei bestaufstellung ein xerl rausholen könnt...., aber mir scheint es wertvoller am trainingstag danach gute def skillsteigerungen einzufahren. deshalb spielen die mittelfeldler in der verteidigung.... und dann sollt es bei deinem angriffswert ja kein problem sein a paar lücken zu finden.... und vor allem zu vielen vielen chancen zu kommen ;-)

die ranglistentabelle stimmt mich heut mal sehr zuversichtlich. noch dazu weil ich da nicht das beste aufgeboten hab und heut noch ne verstärkung holen konnte....

sobald ich auf sicherem land bin (hoffe, dass das passiert) werden die austrainierten verteidiger verkauft. und dann wär mein plan für nächstes jahr in dieser liga nur aufs training zu achten und mit so vielen punkten wie möglich abzusteigen....

@joker..., nachdem ich mich zu dem genannten entschluss durchgerungen hab kannst mich in deine cup-planungen einbauen, falls du noch jemanden benötigst....

smarty
18.02.2013, 18:48

also tipp-meister wirst duuuuuu sicher net :-D

zniachterl
18.02.2013, 18:56
also tipp-meister wirst duuuuuu sicher net :-D

Damit kann ich leben - wenn ich dafür in der Liga Meister werd. :mrgreen:
Ich dachte wirklich, dass ich auf Grund des verpatzten Wechsels keine Chance haben werde. Aber anscheinend hat gerade dieser "Fehler" genau gepasst. :D

zniachterl
18.02.2013, 19:00
muss mir heut noch überlegen ob ich ohne heimvorteil ne realistische chance hab sonst schone ich morgen evtl weil ausser etwas siegpraemie gibts im cup nix zu holen

Bin gespannt. ;)
Wär schon schön noch die ein oder andere KO-Runde zu überstehen, aber wie gesagt.. mit ein bisschen Pech könnt auch morgen schon Schluss sein.
Mal sehen, ob ich meine Verstärkung morgen schon einsetze.. falls du nicht schonst würds vermutlich nicht schaden. :mrgreen:

smarty
18.02.2013, 20:56
sagts...., kann mir jemand erklären wie die berechnung für die tak-rangliste zustande kommt. joker hat heut in beiden hälften ne 22er-taktik gespielt...., ich einmal 22 und einmal 21. in der rangliste bin ich aber 70 plätze vorne....
auch wenn ich zweimal vielleicht knapp an ner 23er bzw. 22er gekratzt hab..., der unterschied ist doch a bissl viel.... da muss doch noch was anderes einfließen

Jokeraw
18.02.2013, 21:09
Naja wird wohl genau das sein.

Ich spiele 22,01 2x.
Du spielst 22,99 und 21,99.
Und damit hast die bessere Taktik.

smarty
18.02.2013, 21:29

Ich spiele 22,01 2x.

aber selbst wenn das so wär..., was ich bezweifle, weil 2 nicht gespielt haben, die mir mehr taktikwert gebracht hätten sind 70 plätze schon a bissl viel. wär interessant was die teams für bewertungen haben die knapp hinter mir liegen...., hat wer das statistiken-paket freigeschalten ???

DaveDudley
18.02.2013, 21:32

Ich spiele 22,01 2x.

na, das is es nich. ich hab auch schon 24 und 24 gespielt und war hinter jemandem, der 23 und 23 gespielt hat. irgendwas wird da in der taktikrangliste anders berechnet als im spiel. könnte an der taktikumstellung vor 2-3 saisons im system liegen;-)

heute z.b. spiel ich 24 und 25 und lieg damit in der takrangliste hinter stardude, der 24 und 22 spielt:lol:

smarty
18.02.2013, 21:41
na, das is es nich. ich hab auch schon 24 und 24 gespielt und war hinter jemandem, der 23 und 23 gespielt hat. irgendwas wird da in der taktikrangliste anders berechnet als im spiel. könnte an der taktikumstellung vor 2-3 saisons im system liegen;-)

heute z.b. spiel ich 24 und 25 und lieg damit in der takrangliste hinter stardude, der 24 und 22 spielt:lol:

dankschön für die klarstellung.... hab mir schon gedacht, dass das nicht 1:1 passen kann..... ob da vielleicht nicht die taktiken die der gegner und man selbst aufstellt in nem gewissen kontext einberechnet werden. also wenn ich ne taktik erwisch die gegen die taktik des gegners gute auswirkung hat dann gibts pluspunkte.... oder doch was andres ;-)

DaveDudley
18.02.2013, 21:45
dankschön für die klarstellung.... hab mir schon gedacht, dass das nicht 1:1 passen kann..... ob da vielleicht nicht die taktiken die der gegne und man selbst aufstellt in nem gewissen kontext einberechnet werden. also wenn ich ne taktik erwisch die gegen die taktik des gegners gute auswirkung hat dann gibts pluspunkte.... oder doch was andres ;-)

keine ahnung, hab's mich auch schon öfters gefragt. hatte da mehrere ideen:

- die taktikumstellung vor 2-3 saisons. womöglich, oder eigentlich sogar sehr wahrscheinlich, wird die rangliste einfach noch nach den "alten kriterien" berechnet.
- der heimvorteil fließt stärker oder weniger stark ein
- taktikwiederholungen fließen stärker oder weniger stark ein
- die taktik wird mit der startaufstellung berechnet und wechsel werden nicht einberechnet
- oder eben wie von dir gedacht: zusätzliche punkte bei gutem treffen der gegentaktiken

auf jeden fall ist die ranglistenplatzierung keineswegs eine absolut brauchbare darstellung dessen, was man taktisch auf den platz bringt.;-)

smarty
18.02.2013, 21:53
keine ahnung, hab's mich auch schon öfters gefragt. hatte da mehrere ideen:

- die taktikumstellung vor 2-3 saisons. womöglich, oder eigentlich sogar sehr wahrscheinlich, wird die rangliste einfach noch nach den "alten kriterien" berechnet.
- der heimvorteil fließt stärker oder weniger stark ein
- taktikwiederholungen fließen stärker oder weniger stark ein
- die taktik wird mit der startaufstellung berechnet und wechsel werden nicht einberechnet
- oder eben wie von dir gedacht: zusätzliche punkte bei gutem treffen der gegentaktiken

auf jeden fall ist die ranglistenplatzierung keineswegs eine absolut brauchbare darstellung dessen, was man taktisch auf den platz bringt.;-)

na der punkt mit der berechnung der startaufstellung könnt passen. weil nach meinen wechseln hätt ich in der 2. hälfte taktisch stärker sein müssen.... wird aber genau umgekehrt dargestellt..... zumindest ist gesichert, dass die rangliste nicht über zu bewerten ist..., grobe richtlinie halt... ;-)

smarty
19.02.2013, 16:27
na im cup schlagen sich meine burschen brav.... die erste hz ein 0:0 gehalten... im vorbericht hab ich gesehen, dass der heilige bim bam über die startelf gerechnet über 500 spiele mehr in den beinen hat. da ist mir natürlich klar wie die taktikwerte zustande kommen.... das is so schnell nicht aufholbar :-?
noch immer ein nullerl und im letzten viertel hab ich ne kleine chance auf taktiküberlegenheit mini-makro halt....

zniachterl
19.02.2013, 16:28
OK, obersthati hat sich anscheinend doch für die "trainingsoptimierte" Variante gewählt. :roll: :mrgreen:
Also "kampflos" in die 2. KO Runde! :D

smarty
19.02.2013, 16:40
hab mal tatsächlich taktiküberlegenheit..., also wenn, dann wirds in der normalspielzeit ne enge kiste..., hab aber leider vergessen gscheite regeln für ne verlängerung einzustellen.... das könnt a kardinalfehler gewesen sein....
naja.... vielleicht ja doch nicht... 1:0 für meinereins...., nur bin i im letzten verlängerungsabschnitt schwach....

tja ..., naja.. für mich wars das spiel der saison.., weil ich alles an finesse und möglichkeiten des teams reingelegt hab... und ich hab das 1:0 gehalten.... also eine cupsensation gibts ......, gratulation an zniachtel und viel glück beim nächsten spiel...., hoffe die anderen ligakollegen haben sich auch durchgesetzt....

xDemon
21.02.2013, 13:39
Gratulation übrigens an xDemon zum X im Friendly (oder soll ich lieber gleich dem Feierabend gratulieren? :roll: :mrgreen:). Auch wenn ich wieder ein bisschen was probiert hab war das doch eine starke Leistung! :)

ja stimmt mit dem 1:1 gegen dich bin ich schon zufrieden ;-)
hab allerdings standardaufstellung am laufen gehabt weil ich eben erst aus New York wieder heimgekommen bin

Jokeraw
21.02.2013, 16:49
Klassenerhalt gesichert.
SixPaxs auswärts geschlagen. DAS MUSS REICHEN.
Und das mit 10 Mann. Gut ich hab da schon 2:0 geführt.

xDemon
21.02.2013, 16:57
mir will einfach kein 0-0 gelingen :evil:

Jokeraw
21.02.2013, 17:02
mir will einfach kein 0-0 gelingen :evil:
Hast eh gegen mich gewonnen. Sind quasi 3x 0:0. ;-)

Wenn ich die Partie gewonnen hätte, würde ich um den Aufstieg spielen.

smarty
21.02.2013, 17:44
Klassenerhalt gesichert.
SixPaxs auswärts geschlagen. DAS MUSS REICHEN.
Und das mit 10 Mann. Gut ich hab da schon 2:0 geführt.

na..., da kann man gratulieren...., tolle chancenauswertung, ganz im gegensatz zu sixpaxs.... ;-) und ich seh das resultat sehr gern......, da kann ich mir gleich a bisserl weniger sorgen machen.... die ich mir eigentlich eh net mach :-)
ich bin zufrieden...., meine nicht-verteidiger haben die sache gar net so schlecht gemacht... jetzt hoff i auf a gutes training.... und wenn das nächste spiel net verloren geht..., dann passts mal für die saison...

Obersthati
25.02.2013, 16:08
heut wirds bitter für mich

Jokeraw
25.02.2013, 16:27
Noch stehts 2:0. Also Bitter ist das nicht.

Obersthati
25.02.2013, 17:05
Noch stehts 2:0. Also Bitter ist das nicht.

imspiel um den aufstieg keine torchance zu haben schon...
ne 22 tak bewertung haett ich schon gern gehabt

smarty
25.02.2013, 17:55
also ich wünsch der 1. ul die sixpaxs empfängt viel spass ;-) die haben was zu kauen ;-) und ich glaub, dass wir 4 verbleibenden uns aufeinander schon für nächste saison einstellen können...

gibts noch cuperfolge ????

Jokeraw
25.02.2013, 19:40
imspiel um den aufstieg keine torchance zu haben schon...
ne 22 tak bewertung haett ich schon gern gehabt
Das ja aber das war eine klare Partie und man merkt jetzt wer aufsteigen will. ;-)
Aber du weißt was dir fehlt.

Ich bin total zufrieden mit der Saison. 3 Punkte mehr gegen xDemon und das wäre für mich eine Traumsaison geworden.
3 Niederlagen werden wohl folgen. Aber das ist schon egal.

smarty
25.02.2013, 20:45
Das ja aber das war eine klare Partie und man merkt jetzt wer aufsteigen will. ;-)
Aber du weißt was dir fehlt.

Ich bin total zufrieden mit der Saison. 3 Punkte mehr gegen xDemon und das wäre für mich eine Traumsaison geworden.
3 Niederlagen werden wohl folgen. Aber das ist schon egal.

also gegen mich kannst auf jeden fall punkte absahnen..., je nachdem wer beim training morgen auslässt ... wird aufgestellt..... , bzw. auch die die nicht gespielt haben.... also sicher nicht die beste elf.... ;-)

zniachterl
25.02.2013, 22:31
also ich wünsch der 1. ul die sixpaxs empfängt viel spass ;-) die haben was zu kauen ;-) und ich glaub, dass wir 4 verbleibenden uns aufeinander schon für nächste saison einstellen können...

gibts noch cuperfolge ????

Ja, diesmal wirds wohl doch nichts mit dem Klassenerhalt für die Sixpaxs.. der "Endspurt" hat nicht ganz geklappt. :roll:
Die Sektkorken lass ich zwar erst knallen, wenns auch rechnerisch durch ist (also hoffentlich nächste Runde :mrgreen:), aber wenn ich in den nächsten 3 Spielen echt nicht mal einen Punkt mehr machen sollte, dann hör ich sofort auf mit TC! :D :lol:

Im Cup sind xDemon und ich noch dabei, wird wieder spannend morgen. Ab dieser Phase des Cups kanns jederzeit aus sein mit ein bisschen Pech, aber ich hoff natürlich das Beste und dass noch was geht. :)
Titelverteidigung ist für mich kein Thema, ich habs eh schon gesagt.. dafür sind zu viele Teams zu eng beisammen und spätestens gegen die SPS Giants würds diesmal sowieso vorbei sein. :roll:
Ein MEGA Angriffswert gepaart mit diesen Taktikwerten wird kaum zu schlagen sein. :shock:
Aber es war schon das letzte Spiel für mich etwas glücklich, von daher nehm ichs einfach wie es kommt. :)

xDemon
26.02.2013, 09:23
für mich wirds heute ganz schwer im Cup, als defler werd ich in den Skills heute unterlegen sein also kann ich meine Konter vergessen :-(

dafür hab ich seit heute 6 Spieler mit über 100 Skills :D

xDemon
26.02.2013, 17:24
eine Runde im Cup noch überstehen dann hätt ich zumindest mein Saisonziel erreicht und könnte dann auch zufrieden gegen einen Ligakollegen ausscheiden :-P

zniachterl
27.02.2013, 23:01
eine Runde im Cup noch überstehen dann hätt ich zumindest mein Saisonziel erreicht und könnte dann auch zufrieden gegen einen Ligakollegen ausscheiden :-P

Meins hab ich eigentlich schon übertroffen, von daher bleib ich dabei - ich nehms wies kommt. :) (wobei zumindest noch ein Sieg schon fein wär, dann hätt ich wieder alle Spiele gespielt. :roll: :mrgreen:)
Und stapel mal nicht tief grad nach der Aussage mit den 100-Skillern.. noch dazu mit dem Feierabend im Tor. ;) :-P
Da bist du jederzeit für einen Konter gut.. und im Friendly wars ja zuletzt auch ein X. :-P

xDemon
27.02.2013, 23:06
Meins hab ich eigentlich schon übertroffen, von daher bleib ich dabei - ich nehms wies kommt. :) (wobei zumindest noch ein Sieg schon fein wär, dann hätt ich wieder alle Spiele gespielt. :roll: :mrgreen:)
Und stapel mal nicht tief grad nach der Aussage mit den 100-Skillern.. noch dazu mit dem Feierabend im Tor. ;) :-P
Da bist du jederzeit für einen Konter gut.. und im Friendly wars ja zuletzt auch ein X. :-P

im Hinblick aufs Länderteam is eh auch gut wenn dein Goalie alle Spiele macht
sei froh dass ich in der Meisterschaft ned um den Aufstieg spiel sonst hätt ich die Option gehabt deinen Hamacher nicht zu nominieren um dir bissal XP zu klauen :lol:
na Spaß des wär ja unfair :twisted:

Jokeraw
28.02.2013, 11:41
Heute bin ich auch mal ruhiger unterwegs. 3 16 Jährige spielen gleich mal am Anfang. (bis zum 3. Viertel) dann kommen 2 17 Jährige rein. Und im 4. dann noch ein 18 Jähriger.

Commander
28.02.2013, 15:34
Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp :-(

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(

Fuck fuck fuck

zniachterl
28.02.2013, 16:21
im Hinblick aufs Länderteam is eh auch gut wenn dein Goalie alle Spiele macht
sei froh dass ich in der Meisterschaft ned um den Aufstieg spiel sonst hätt ich die Option gehabt deinen Hamacher nicht zu nominieren um dir bissal XP zu klauen :lol:
na Spaß des wär ja unfair :twisted:

Als fähiger Länderteamchef weißt du natürlich, dass du kaum an Hamacher vorbei kommst. :-P :D

zniachterl
28.02.2013, 16:26
Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp :-(

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(

Fuck fuck fuck

Auweh.. das tut mir leid für dich. Aber kann mal passieren. Ich hab zuletzt auch mal aufs Training vergessen, da hatten meine Burschen eben trainingsfrei. :roll: :D
Wobei das bei meiner Seniorentruppe eh nicht viel ausgemacht hat. :mrgreen:
Fürs Torverhältnis ists natürlich gut, außerdem hat bis jetzt alle Tore mein Stürmer geschossen.. sieht also gut aus für meinen Endspurt auf den Torschützenkönig. :D

Generell eine Runde, die es anscheinend nochmal RICHTIG spannend macht um einen Aufstiegsplatz! Momentan grad mal 2 Punkte zwischen Platz 2 und 5! :shock:
Die Sixpaxs geben anscheinend auch nochmal vollgas, auch wenns nicht mehr viel bringen wird - aber wenns so bleibt ist wie gesagt für ordentlich Spannung gesorgt! :)

Jokeraw
28.02.2013, 16:33
Hätte ich heute voll aufgestellt und smarty wäre wirklich so schwach gewesen, hätte ich ja schon 6 Punkte mehr am Konto und wäre quasi voll im Rennen um den Aufstieg.

Gut dazu einfach viele geschenkte Spiele (besonders eben wegen den Umbauern) Aber gefällt mir gut. Bin gespannt wer da nächste Saison zu uns kommt.

Jokeraw
28.02.2013, 16:53
Generell eine Runde, die es anscheinend nochmal RICHTIG spannend macht um einen Aufstiegsplatz! Momentan grad mal 2 Punkte zwischen Platz 2 und 5! :shock:
Die Sixpaxs geben anscheinend auch nochmal vollgas, auch wenns nicht mehr viel bringen wird - aber wenns so bleibt ist wie gesagt für ordentlich Spannung gesorgt! :)
Also beim Aufstieg mach ich mir keien Gedanken. Das wird Bratlfettnbrot oder Die Blinden. Soweit ichs verfolgt habe wird smarty und ich es versuchen zu vermeiden aufzusteigen. Sonst hätte er und ich heute weit mehr gegeben. Aber wer weiß. Ich selbst will eigentlich nicht mehr aufsteigen.

Beim Abstieg ists schwer, ABER dennoch machbar.
SixPaxs hat ja heute doch noch gewonnen. 6 Punkte hinten. Das direkte Duell steht noch an. Sixpax hat 11 Tore zum Aufholen. Im direkten Duell 3 Tore mehr machen sind dann ja schon 6 aufgeholt. Fehlen dann noch 5. Ein 3:0 Sieg am Schluß bei einer 2:0 Niederlage. ALLES ist drin.
Auch hat SixPaxs die wesentlich leichteren Duelle vor sich.
Mal schauen wie halt die Gegner dann aufstellen.

Obersthati
28.02.2013, 16:59
@kickerpoker abfriends
ich haett nix dagegen wenn einer von euch gegen bratlfettn nen punkt holt so wie gegen mich in eurem heimspiel ;)

smarty
28.02.2013, 19:34
@kickerpoker abfriends
ich haett nix dagegen wenn einer von euch gegen bratlfettn nen punkt holt so wie gegen mich in eurem heimspiel ;)

na eigentlich bin ich ja schon seit zig spielen in der phase training vor liga....., aber ich werd mal in mich gehen.... ;-)

hätt ich gewusst, dass joker gar so schwach aufstellt, dann hätt i ja die stürmer in die vt stellen können.... naja an der kommunikation müssen wir nächste saison noch arbeiten .... 8-)

zniachterl
28.02.2013, 22:59
na eigentlich bin ich ja schon seit zig spielen in der phase training vor liga....., aber ich werd mal in mich gehen.... ;-)

hätt ich gewusst, dass joker gar so schwach aufstellt, dann hätt i ja die stürmer in die vt stellen können.... naja an der kommunikation müssen wir nächste saison noch arbeiten .... 8-)

Der wird nur für das Spiel gegen mich geschont haben. :mrgreen:

Meine Spieler sind jetzt auch fit fürs Cupspiel morgen.. mal sehen, obs was bringt. :roll:
Ich hoff auf ein spannendes Spiel und werds mir vermutlich live anschauen wenn sichs ausgeht. :)
Und wenns für uns beide gut läuft hab ich dann ja 2 Spiele hintereinander gegen xDemon! :D

Die Saison ist aber so oder so schon viel besser als erwartet - seit heut bin ich auch rechnerisch durch und kann die Sektkorken knallen lassen (das war ja das große Hauptziel in dieser Saison!), Torschützenkönig schaut auch mehr als gut aus und im Cup bin ich unter zumindest fix unter den besten 8. :)
Grad Meistertitel war eben immens wichtig, grad wegen der Sponsoren. :roll: :mrgreen:

PS: Geh mal gut in dich - im Zweifelsfall bin ich ja immer für die Ligakollegen, die auch im Forum aktiv mitschreiben. ;) :)

xDemon
28.02.2013, 23:04
Der wird nur für das Spiel gegen mich geschont haben. :mrgreen:

Meine Spieler sind jetzt auch fit fürs Cupspiel morgen.. mal sehen, obs was bringt. :roll:
Ich hoff auf ein spannendes Spiel und werds mir vermutlich live anschauen wenn sichs ausgeht. :)
Und wenns für uns beide gut läuft hab ich dann ja 2 Spiele hintereinander gegen xDemon! :D

Die Saison ist aber so oder so schon viel besser als erwartet - seit heut bin ich auch rechnerisch durch und kann die Sektkorken knallen lassen (das war ja das große Hauptziel in dieser Saison!), Torschützenkönig schaut auch mehr als gut aus und im Cup bin ich unter zumindest fix unter den besten 8. :)
Grad Meistertitel war eben immens wichtig, grad wegen der Sponsoren. :roll: :mrgreen:

PS: Geh mal gut in dich - im Zweifelsfall bin ich ja immer für die Ligakollegen, die auch im Forum aktiv mitschreiben. ;) :)

bin auch in freudiger Erwartung auf das morgige Cupspiel würde gerne die eine Hürde noch nehmen. Denn dann hätte ich zumindest noch eine kleine Überraschung fürs mögliche Halbfinale in der Hinterhand :-D

seit langem heute auch endlich wieder einen Spieler gekauft der mich aber weder verstärkt noch sonst brauchbar sein wird außer für das off Skill Training nächste Saison :lol:

gratulation dann nochmal endgültig zum Meistertitel und viel Erfolg im Cup morgen 8-)

Jokeraw
01.03.2013, 11:15
Ich wüsste nicht warum ich jetzt noch voll aufstellen sollte. Da smarty gesagt hat, dass er schont, dachte ich das kann ich auch. Und durch bin ich.
Mit 6 Punkte mehr würde ich VOLL auf Angriff spielen.

So werde ich weiterhin so spielen. Einzig gegen Bratlfettnbrot überlege ich mir schon voll zu spielen. Da ich nicht unbedingt in den Aufsteig eingreifen will. Gegen die Blinden habe ich ja auch 2x voll gespielt, wäre ja nicht unbedingt gut wenn ich dann gegen den Gegner es herschenke.

smarty
01.03.2013, 14:23
Ich wüsste nicht warum ich jetzt noch voll aufstellen sollte. Da smarty gesagt hat, dass er schont, dachte ich das kann ich auch. Und durch bin ich.

So werde ich weiterhin so spielen. Einzig gegen Bratlfettnbrot überlege ich mir schon voll zu spielen. Da ich nicht unbedingt in den Aufsteig eingreifen will. Gegen die Blinden habe ich ja auch 2x voll gespielt, wäre ja nicht unbedingt gut wenn ich dann gegen den Gegner es herschenke.

also grundweg seh ich die wesentlich höhere chance bei joker dem brot a paar fettnpunkte oder kalorien abzunehmen..., hat ja doch a heimspiel. ich weiß schon wie ich es anlegen werde...., dazu meld ich aber jetzt mal nix ;-)
da ich für next season nix vorhab is es mir ziemlich wurst wer weiter in der liga bleibt..... :-D

zniachterl
01.03.2013, 16:12

Sollt ich heut echt weiterkommen, wird das dann ein interessantes Spiel, dann werd ich vermutlich auch wieder schonen. Meisterschaft ist ja (zum Glück) schon durch, jetzt könnt ich mich auf den Cup konzentrieren.
Bis jetzt schauts aber eh nicht so gut aus.. mal wieder die Chancenverwertung, die zu wünschen übrig lässt. :-?
Hab heut irgendwie ein ungutes Gefühl.. gegen Defler tu ich mir ja generell nicht so leicht und dann noch so eine Skillstärke. :shock:
Na mal sehen, bald weiß ich mehr. :D

Jokeraw
01.03.2013, 17:01
sehr spannend. beide noch dabei. In der Verlängerung. (xdemon und zniachterl)

Jokeraw
01.03.2013, 17:03
Elfern.

xdemon machts. einen gehalten und alles getroffen.

zniachterl verliert. den letzten elfern hätte er machen müssen. aber leider gehalten.

sehr spannend mit euch.

zniachterl
01.03.2013, 17:13
Elfern.

xdemon machts. einen gehalten und alles getroffen.

zniachterl verliert. den letzten elfern hätte er machen müssen. aber leider gehalten.

sehr spannend mit euch.

Ja, leider doch nichts geworden. :(
Bin grad schon etwas enttäuscht.. grad wenn man sich den Spielverlauf und die Werte ansieht.. aber naja, diesmal hats nicht sollen sein. :-?

Glückwunsch an xDemon, zumindest einer noch dabei von unserer Liga! :)

smarty
01.03.2013, 17:26
gratulier euch trotzdem beiden..., ihr habt die liga toll vertreten.... ;-)

xDemon
01.03.2013, 17:53
Ja, leider doch nichts geworden. :(
Bin grad schon etwas enttäuscht.. grad wenn man sich den Spielverlauf und die Werte ansieht.. aber naja, diesmal hats nicht sollen sein. :-?

Glückwunsch an xDemon, zumindest einer noch dabei von unserer Liga! :)

war mir eigentlich absolut sicher wenn ich weiterkomm dich als Gegner zu haben, dass du von 8 Chancen heute keine gemacht hast ist allerdings bitter
echt schade!!!

auf den ersten Blick wirken die Tombstone Boys schlagbar
aber defler gegen defler wird schwer und taktisch ist er leicht überlegen

aber bin wieder mal in den Top 4 das freut mich wirklich, Cup ist neben den Friendlies ja mein einziger Höhepunkt :-)

Obersthati
03.03.2013, 18:19
so, ich ändere mal meine schonen aufstellung von morgen auf 12:0 Aufstellung, damit es wenigstens nicht an der Tordifferenz scheitern kann ;-)
wobei, das käme eh nur in Frage wenn ich nicht beide spiele gewinne wenn Bratlfetten nur einen vorne ist, hätte wohl eher bei 2 vorsprung bedeutung...

na dann schaun wir mal was Joker im Heimspiel reißen kann ;-)
smarty braucht auswärts wohl sehr guten Tag damit da was geht...

PS: wenn ich mir die ranglistenplätze von jenseits 3000 ansehen sollte wohl mit jeder aufstellung ein 12:0 möglich sein.... evtl wird doch rotiert

smarty
04.03.2013, 09:02
so, ich ändere mal meine schonen aufstellung von morgen auf 12:0 Aufstellung, damit es wenigstens nicht an der Tordifferenz scheitern kann ;-)
wobei, das käme eh nur in Frage wenn ich nicht beide spiele gewinne wenn Bratlfetten nur einen vorne ist, hätte wohl eher bei 2 vorsprung bedeutung...

na dann schaun wir mal was Joker im Heimspiel reißen kann ;-)
smarty braucht auswärts wohl sehr guten Tag damit da was geht...

PS: wenn ich mir die ranglistenplätze von jenseits 3000 ansehen sollte wohl mit jeder aufstellung ein 12:0 möglich sein.... evtl wird doch rotiert

also ich hab mal das defensivste was ich aufbieten kann aufgestellt. allerdings hab ich da vor kurzem nen wichtigen austrainierten vt verkauft..., weshalb ich da schon nimmer ganz so gut dagegenhalten werd können.
hab in den regeln allerdings eingestellt, dass ich sobald ich in rückstand gerate die spieler mit schlechten def skills in die vt gehen. also nicht alles vom resultat ableiten ;-)

zniachterl
04.03.2013, 16:53
obersthati wird sich freuen. :mrgreen:
Jetzt darf eigentlich nichts mehr schief gehen, das muss der Aufstieg sein. ;)

lg, zniachterl

Obersthati
04.03.2013, 16:53
also ich hab mal das defensivste was ich aufbieten kann aufgestellt. allerdings hab ich da vor kurzem nen wichtigen austrainierten vt verkauft..., weshalb ich da schon nimmer ganz so gut dagegenhalten werd können.
hab in den regeln allerdings eingestellt, dass ich sobald ich in rückstand gerate die spieler mit schlechten def skills in die vt gehen. also nicht alles vom resultat ableiten ;-)

taktische meisterleistung! gratuliere

Obersthati
04.03.2013, 17:05
obersthati wird sich freuen. :mrgreen:
Jetzt darf eigentlich nichts mehr schief gehen, das muss der Aufstieg sein. ;)

lg, zniachterl

na das will ich hoffen das ich das ins ziel bringe, solange ich ne aufstellung mach ;)

zniachterl
04.03.2013, 21:44
na das will ich hoffen das ich das ins ziel bringe, solange ich ne aufstellung mach ;)

Da tipp ich mal ganz stark darauf, dass du das nicht vergisst. ;)
Das heißt ja, dass nächste Saison die beiden ersten aus der ewigen Rangliste gar nicht mehr hier sind. :D :mrgreen:

smarty
05.03.2013, 09:50
taktische meisterleistung! gratuliere

dankschön..., aber da gratulier doch ich ;-) und wünsch gleich mal viel glück für die 1. ol

xDemon
05.03.2013, 10:06
so fürs heute Cup-Spiel hab ich mal meinen neuen Trainer installiert
bin gespannt wie das funktioniert, konnte ihn bisher leider nicht testen ;-)

xDemon
05.03.2013, 16:24
wird der neue Trainer für das heutige Spiel verwendet wenn ich ihn nach dem Training erst eingestellt hab? Ansonsten bin ich echt enttäuscht :-(

xDemon
05.03.2013, 16:29
ok ein Trottel bin ich außerdem auch noch :frusty:
spiel mit 17j und hab die Wechsel falsch eingestellt

zniachterl
05.03.2013, 21:03
Hat ja letztendlich doch geklappt, auch wenn dir da diesmal wohl Fortuna einen Zungenkuss gegeben hat. Da hattest du das Glück, das mir gegen die Tombstone Boys gefehlt hat. :mrgreen:

Ich würd lügen, wenn ich sage, dass ich nach meinem Spiel gegen die Boys jetzt nicht auch ein gaaaaanz klein bisschen schadenfroh bin.

Ich habs eh schon im Cup-Thread geschrieben - GLÜCKWUNSCH zum Finaleinzug! Tolle Leistung! :)

zniachterl
05.03.2013, 21:06
ok ein Trottel bin ich außerdem auch noch :frusty:
spiel mit 17j und hab die Wechsel falsch eingestellt

Wie auch immer das mit dem Trainer und den Wechseln war - zumindest hast dir so (unfreiwillig) noch nicht in die Karten blicken lassen, wie stark du wirklich spielen kannst. :D

PS: Ich hab jetzt erst gesehen, dass sich bei dir im Cup einer verletzt hat - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht. :shock:

xDemon
05.03.2013, 21:36
Wie auch immer das mit dem Trainer und den Wechseln war - zumindest hast dir so (unfreiwillig) noch nicht in die Karten blicken lassen, wie stark du wirklich spielen kannst. :D

PS: Ich hab jetzt erst gesehen, dass sich bei dir im Cup einer verletzt hat - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht. :shock:

danke, bin echt froh dass es geklappt hat, der erste Titel ist so nah, leider ist der Gegner bärenstark, auch wenn ich öfter gegen ihn gespielt hab, hab ich die letzten 2x kein Mittel gefunden...

Trainer kam wohl noch nicht zum Zug auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin weil die 17j die Taktik auch nach unten gedrückt haben

auch das mit der Verletzung (wurde zuletzt eh diskutiert dass Verletzungen im Cup eingeführt gehören?) war mehr Glück als Verstand, denn einer der 17j hat sich verletzt und ins Spiel kam dann ein gestandener MF-Spieler :lol:

zniachterl
06.03.2013, 17:03
danke, bin echt froh dass es geklappt hat, der erste Titel ist so nah, leider ist der Gegner bärenstark, auch wenn ich öfter gegen ihn gespielt hab, hab ich die letzten 2x kein Mittel gefunden...

Trainer kam wohl noch nicht zum Zug auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin weil die 17j die Taktik auch nach unten gedrückt haben

auch das mit der Verletzung (wurde zuletzt eh diskutiert dass Verletzungen im Cup eingeführt gehören?) war mehr Glück als Verstand, denn einer der 17j hat sich verletzt und ins Spiel kam dann ein gestandener MF-Spieler :lol:

Naja, wenn diesmal die Aufstellung passt und der neue Trainer da ist, bist du sicherlich nochmal stärker. Und vielleicht bleibt dir auch das Glück noch ein Spiel lang ein bisschen treu. ;)

Bin schon gespannt, wie du morgen spielst - würd mich nicht unbedingt stören, wenn du fürs Finale schonst und grad dem Feierabend vielleicht mal ein Spiel Pause gönnst - wenn ich hoch gewinne hätt ich theoretisch nämlich sogar noch eine kleine Chance auf den G7. :roll: :mrgreen:

xDemon
06.03.2013, 17:20
den Feierabend schonen bringt mir nur leider gar nix :lol:
der neue Trainer bringt wohl ebenfalls genau gar nix, demnach hat er gestern wohl auch gespielt konnte nur ned glauben dass eine 11er Taktik nicht stärker ist als eine 9er :-(

zniachterl
06.03.2013, 18:02
den Feierabend schonen bringt mir nur leider gar nix :lol:
der neue Trainer bringt wohl ebenfalls genau gar nix, demnach hat er gestern wohl auch gespielt konnte nur ned glauben dass eine 11er Taktik nicht stärker ist als eine 9er :-(

Klar doch: 1 Fitnesspunkt im Cupfinale! :mrgreen:
Nein, natürlich rechne ich nicht damit, dass du das tust. So ernst gemeint war das ja nicht. :D :roll:

11er und vorher 9er? :shock:
Beides besser als meine beste Taktik. :D

xDemon
06.03.2013, 19:49
Klar doch: 1 Fitnesspunkt im Cupfinale! :mrgreen:
Nein, natürlich rechne ich nicht damit, dass du das tust. So ernst gemeint war das ja nicht. :D :roll:

11er und vorher 9er? :shock:
Beides besser als meine beste Taktik. :D

taktisch bin ich trotzdem ein Witz :lol:
muss langsam mal schauen dass meine Spieler Taks kriegen iwie ohne Taks zu trainieren ;-)

Commander
07.03.2013, 16:11
So meine freunde, war heuer leider nicht so aktiv im liga forum da es für mich kaum spannend wurde :-)

Also werde mich hier mal langsam verabschieden aber vielleicht seht ihr mich ja in 10 saisonen wenn ich in der 1.BuLi bin :lol:

Commander
07.03.2013, 16:12
@ zniachtln

Gratuliere zum verdienten Meister!! :lol:

Commander
07.03.2013, 16:13
@ die blinden

Gratuliere zum 2.Platz!!! :lol::lol:

Commander
07.03.2013, 16:13
@faby

Haha, du steigst mit mir mit ab :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 16:27
@faby

Haha, du steigst mit mir mit ab :lol::lol:

da warst ma in der Versenkung aber lieber :twisted:
ps.: haha ich hab dich 2x besiegt

Commander
07.03.2013, 16:30
da warst ma in der Versenkung aber lieber :twisted:
ps.: haha ich hab dich 2x besiegt

Jaja, leider bin ich doch weiter rauf als du dachtest ;-)

Ja aber mit der starken truppe, mit dieser wärst du wahrscheinlich sogar aufgestiegen :-)

xDemon
07.03.2013, 16:33
Jaja, leider bin ich doch weiter rauf als du dachtest ;-)

Ja aber mit der starken truppe, mit dieser wärst du wahrscheinlich sogar aufgestiegen :-)

dafür gehts jetzt steil nach unten, aber wohl im Gleichschritt mit mir :-(
1.OL war ich schon ist fad ;-)

Commander
07.03.2013, 16:42
dafür gehts jetzt steil nach unten, aber wohl im Gleichschritt mit mir :-(
1.OL war ich schon ist fad ;-)

So extrem absteigen wie ich wirst du aber normal nicht oder?
Da wirst scho zwischendurch mal deine stars antreten lassen zum liga erhalten oder etwa nicht?

xDemon
07.03.2013, 16:44
So extrem absteigen wie ich wirst du aber normal nicht oder?
Da wirst scho zwischendurch mal deine stars antreten lassen zum liga erhalten oder etwa nicht?

nö werd bis 2.UL mal absteigen auch Zwecks Cup und so ;-)

Commander
07.03.2013, 16:45
nö werd bis 2.UL mal absteigen auch Zwecks Cup und so ;-)

Den Cup gewinnst eh morgen sowieso, ich drück dir meine Daumen :lol:

xDemon
07.03.2013, 16:58
Den Cup gewinnst eh morgen sowieso, ich drück dir meine Daumen :lol:

wär fein, aber wird sehr sehr sehr eng ;-)

Commander
07.03.2013, 17:03
wär fein, aber wird sehr sehr sehr eng ;-)

Des wirst scho über die zeit bringen, aber lass den "Harm Los" bitte auf der bank :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 17:03
Des wirst scho über die zeit bringen, aber lass den "Harm Los" bitte auf der bank :lol::lol:

Harm Los hat mich erst ins Finale geschossen ...
außerdem hat er schon 10XP fast

Commander
07.03.2013, 17:14
Harm Los hat mich erst ins Finale geschossen ...
außerdem hat er schon 10XP fast

Na dann, gratuliere zum 2.Platz im cup :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 17:14
Na dann, gratuliere zum 2.Platz im cup :lol::lol:

pfff na jetzt erst Recht!!!

Commander
07.03.2013, 17:20
pfff na jetzt erst Recht!!!

Naja, bei mir hätte es fürn "Harm Los" net amal fürn wasserträger gereicht :-)

xDemon
07.03.2013, 17:24
Naja, bei mir hätte es fürn "Harm Los" net amal fürn wasserträger gereicht :-)

das glaub ich dir gar nicht, besser als dein Stürmer war/ist er ja trotzdem ;-)

Commander
07.03.2013, 17:30
das glaub ich dir gar nicht, besser als dein Stürmer war/ist er ja trotzdem ;-)

Meine stürmer haben wenigstens getroffen :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 17:32
Meine stürmer haben wenigstens getroffen :lol::lol:

oh das tut meiner auch zur Genüge wenn er im Sturm spielt :-P

Commander
07.03.2013, 17:34
oh das tut meiner auch zur Genüge wenn er im Sturm spielt :-P

Hahah, jetzt lügst di aber selber schön an :-)

xDemon
07.03.2013, 17:41
Hahah, jetzt lügst di aber selber schön an :-)

im Cup hat er als Stürmer gespielt und in 9 Spielen 6 Tore und 4 Assists, auf dem Niveau ausreichend, sonst spielt er MF oder VT

Commander
07.03.2013, 17:56
im Cup hat er als Stürmer gespielt und in 9 Spielen 6 Tore und 4 Assists, auf dem Niveau ausreichend, sonst spielt er MF oder VT

Da nennst du gute Quote??? :shock:

Schlecht is das, schlecht :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 18:04
Da nennst du gute Quote??? :shock:

Schlecht is das, schlecht :lol::lol:

waa du gehst mit heute an :twisted:

Commander
07.03.2013, 18:05
waa du gehst mit heute an :twisted:

Jawoll, Ziel für heute erreicht :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 18:12
Jawoll, Ziel für heute erreicht :lol::lol:

geh endlich schlafen die Sonne is eh scho weg :-P

Commander
07.03.2013, 18:14
geh endlich schlafen die Sonne is eh scho weg :-P

Nein, geht nicht.

Heute is Fußball :lol:

xDemon
07.03.2013, 18:17
Nein, geht nicht.

Heute is Fußball :lol:

dann lass mi wenigstens in Ruhe lernen :-x

Commander
07.03.2013, 18:24
dann lass mi wenigstens in Ruhe lernen :-x

Zwingt di jo keiner das du immer im Forum unterwegs bist :lol:

xDemon
07.03.2013, 18:25
Zwingt di jo keiner das du immer im Forum unterwegs bist :lol:

wenn mich (oder meine Spieler) jemand angreift muss i mi aber verteidigen :-P

Commander
07.03.2013, 18:37
wenn mich (oder meine Spieler) jemand angreift muss i mi aber verteidigen :-P

Was machst dann grad im 13er???? :lol::lol:

xDemon
07.03.2013, 18:49
Was machst dann grad im 13er???? :lol::lol:

mich ablenken :-(

Commander
07.03.2013, 18:55
mich ablenken :-(

Lern lieber was ;-)

Obersthati
07.03.2013, 20:56
@ die blinden

Gratuliere zum 2.Platz!!! :lol::lol:

Danke, der Aufstieg war sehr glücklich aber ich hatte die letzten Saisonen auch schon das ein oder andere mal Pech, freu mich jedenfalls sehr auf die 1OL nachdem ich doch viele Saisonen hier verbracht hab und es quasi schon als mein Wohnzimmer betrachte ;-)
Ich hoff mein platz in der Ewigen Tabelle wird noch ne Weile halten nachdem mit den Sixpacks mein Dauerrivale die Liga ebenfalls verlässt (waren sogar ne saison länger hier als ich)
Gratulation an die Zniachterl, extrem verdienter Meistertitel
Werd die Liga hier nächses jahr mitverfolgen, dürfte sehr spannend werden, die ganzen in der liga bleiber sind auf einem Niveau und das ist ziemlich weit vorne wenn man die RL beobachtet

zniachterl
07.03.2013, 21:40
Auch ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden.

Danke für die Gratulationen! Hätte ich am Anfang der Saison zwar gehofft, aber (vor allem in dieser Form) nicht erwartet. :)
Und da ich sowieso das ein oder andere mal auch Glück hatte, tut auch der eine "Ausrutscher" nicht weh. :D
Hauptziel in dieser Saison war ja der Meistertitel, und auch wenn ich im Cup etwas unglücklich raus bin, bin ich doch mehr als zufrieden mit der Saison. 8-)
So erfolgreich wirds jetzt wohl nicht mehr werden, aber ich hoffe doch, dass ich auch in der 1.OL gut mithalten kann und vielleicht sogar im oberen "Tabellendrittel" mitspielen kann. Aber das hängt natürlich davon ab, wie stark die Liga ist und ob ich noch Spielermaterial finde, mit dem ich mich verstärken kann. :roll:

War wirklich eine unterhaltsame und lustige Saison mit euch, ich möcht mich bei allen Beteiligten für die rege Forumsaktivität bedanken. Würd mich freuen, den ein oder anderen vielleicht nochmal wieder zu treffen.
Gegen obersthati könnts ja zu 25% nächste Saison wieder der Fall sein. :mrgreen:

Glückwunsch an dieser Stelle übrigens zum Aufstieg. ;)

Morgen drück ich noch xDemon die Daumen für den Cup, aber du hast unsere Liga sowieso schon mehr als würdig vertreten und eine tolle Leistung erbracht! :cheer2:

lg, zniachterl

Jokeraw
08.03.2013, 08:59
Ich gratuliere zniachterl zum Meister und Obersthati zum Aufstieg. Ihr macht euren Weg. Wird schon werden.

Ich bin mehr als zufrieden. Auch wenn ich das Glück hatte, dass hier einige umgebaut haben. Sonst wäre es nicht so leicht gewesen.
Streng genommen hätte ich sogar aufsteigen können, durch weitere Schonungen. (smarty hat gegen mich geschont und im letzten Spiel denke ich auch Brattfettnbroat, da ich sonst höher als 2:0 verlieren hätte müssen. gleiche Schonung wie gegen smarty und der hat höher gewonnen. Und natürlich die ausgeschenkte Partie von mir gegen xDemon. Wären 9 Punkte mehr.
ABER das wäre ja unverschämt gewesen.

xDemon
08.03.2013, 09:19
Morgen drück ich noch xDemon die Daumen für den Cup, aber du hast unsere Liga sowieso schon mehr als würdig vertreten und eine tolle Leistung erbracht! :cheer2:

lg, zniachterl

werd mein Bestes geben!
bin echt gespannt was das heute wird, normal dürft ich aber keine Chance haben...

smarty
08.03.2013, 09:29
na guat leitln..., wenn ihr da den weg nach oben oder unten nehmt, dann in jedem fall mal alles gute. gratulation an die aufsteiger und jene die sich im cup gut geschlagen haben, bzw. schlagen. für mich wars eine saison mit entsprechender zurückhaltung und das wird sich nächste saison verstärkt fortsetzen. trainerkauf steht an...., aber ich glaub nicht, dass man das an der spielstärke merken wird, wenn i mal voll aufstell.
nächste saison werd ich sehr ... sehr unterschiedlich spielen was die stärke betrifft. mals sehen wo ich opfer bin und welche opfer ich auswähle ;-)
jedenfalls bleiben 4 starke teams und ich werd, wenn nicht 4 umbauer..., oder superschwachstellen kommen bewusst absteigen...
also nochmal allen das beste mit am weg .......

Commander
08.03.2013, 17:29
Gratulation zum Cup sieg faby!!!!

xDemon
08.03.2013, 17:36
Gratulation zum Cup sieg faby!!!!

danke
jetzt hab ich endlich den Cuptitel, wie geiiiiL :lol:

Jokeraw
08.03.2013, 17:40
starke Leistung. Bist du fertig. Und daher für mich ja noch unverständlicher warum du das in der Liga nicht auch so durchziehst.

xDemon
08.03.2013, 17:46
starke Leistung. Bist du fertig. Und daher für mich ja noch unverständlicher warum du das in der Liga nicht auch so durchziehst.

in der Liga lass ich meine 17j wachsen :-)
brauch ja nebenbei gute Trainingsergebnisse und eine neue Generation an Spielern ;-)

Obersthati
09.03.2013, 10:44
gratulation zum cupsieg auch von mir!

das einzige mal das ich im cup weiter gekommen bin war noch im oberen ligencup in saison 10, da konnt ich die zniachterl und superbock ausschalten und bin an mars volta (rastafari united) im finale gescheitert

ps: was haltet ihr von team umbenennungen? ich verliere da regelmäßig den überblick wer wer ist bzw war da ich viele teamchefnamen nicht so gut kenne wie die teamnamen aus der tabelle

smarty
11.03.2013, 17:07
ps: was haltet ihr von team umbenennungen? ich verliere da regelmäßig den überblick wer wer ist bzw war da ich viele teamchefnamen nicht so gut kenne wie die teamnamen aus der tabelle

just wurst..., denk i mir, die..., die einem in erinnerung bleiben kennt man so... und so.....

Jokeraw
11.03.2013, 18:54
Ich würde mein Team nicht umbenennen. Weswegen? Ich hab meinen Namen den ich wollte. Insofern paßts.

Achja @zniachterl: Grats zum goldenen Schuh (Forumsspiel) Sehr brav gemacht.

xDemon
12.03.2013, 19:15
wünsche allen eine spannende neue Saison man läuft sich sicher nochmal über den Weg, seis im Cup in der Liga oda sonstwo ;-)