PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormann schießt 2 Tore


Wappler2010
23.11.2012, 05:47
Liebe TC-Mitspieler !!

Ich habe mir gerade zufällig einen Spielbericht angesehen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass bei diesen Spiel der Tormann :-o 2 Tore geschossen hat. ;-);-);-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3825314


Kann mir das einer von euch erklären, puuuuuh dass möchte ich auch können. ;-)



ps.: gefundene Rechtschreib- und Gramatikfehler kannst du dir behalten;-)

terminator85
23.11.2012, 07:27
Das liegt daran, dass nur mit 10 Feldspieler gespielt wurde und der "TW" irgendwie doppelt aufgestellt wurde und/oder nur als TW angezeigt wird!
=> Vermutlich fehlt der TW der Standardaufstellung! Das gleiche Thema gab es aber schon, vielleicht weiß es jemand noch genauer/besser! ;-)8-):lol:

PS: Der Torverteidigungwert ist dementsprechend schwach. Das ist aber verständlich, bei den vielen Situationen, wo der "TW" beteiligt war, muss seine Kondi ja drunter leiden, wenn er ständig bei Angriffen mit nach vor geht! :mrgreen:

OMS1968
23.11.2012, 09:26
Das ist eindeutig in BUG, welcher behoben gehört!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3825284

Ausreichend Spieler und trotzdem nur 10 Mann am Feld und dazu ein TW-Assist.

OMS

bagger
23.11.2012, 09:33
Ich mag solche
Spiele auch nicht weil sie den Torangriffswert stark dezimieren....http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3828911 und ich sogar solche Spiele unentschieden oder sogar verloren habe
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3828911)

rs1
23.11.2012, 09:43
auweh, da gehören einige aufgeklärt ;-)

der erwähnte tormann ist kein tormann sondern ein feldspieler ;-)

man kann, und das schon seit ewigkeiten, feldspieler ins tor stellen (gegen pc teams super) wegen dem erfahrungsgewinn. umgekehrt ist nicht möglich.

und da der "tw" spielerskills besitzt möchte er auch gerne mitspielen :lol:

gecheckt ?

der_betonierer
23.11.2012, 10:09
besagter "goalie" ist übrigens ein sehr erfahrener und guter stürmer. sollte momentan ca. 11 xp haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377382

seine tormannqualitäten dürften sich aber in grenzen halten, weil er jeden schuss des gegners reingelassen hat bzw. gar net wirkli im tor war :lol:

trotzdem irgendwie a bug, der bereinigt werden sollte. denn normalerweise hat man mit so einer aufstellung kane meter.

mind.hrhr
23.11.2012, 11:11
ps.: gefundene Rechtschreib- und Gramatikfehler kannst du dir behalten;-)

grammatik mit 2 m :mrgreen:

btw. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301920

:-)

tormann brauchte ich keinen. ist eiglt ein anzeigefehler :-)

rs1
23.11.2012, 13:07
grammatik mit 2 m :mrgreen:

btw. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301920

:-)

tormann brauchte ich keinen. ist eiglt ein anzeigefehler :-)

anzeigefehler ? mit regeln kannst den feldspieler im tor in den sturm befördern, daher deine tore, nehme ich mal an


weiter annahme meinerseits, manche posten nur um ihre signatur anzubringen

xDemon
23.11.2012, 13:16
anzeigefehler ? mit regeln kannst den feldspieler im tor in den sturm befördern, daher deine tore, nehme ich mal an

weiter annahme meinerseits, manche posten nur um ihre signatur anzubringen

ghört halt auch dazu, sei ned so hoaklig :lol:

es gibt viel schlimmere posts (so wie der hier wenn ich denn Spielerwerbung machen würde :D )

mind.hrhr
23.11.2012, 13:22
anzeigefehler ? mit regeln kannst den feldspieler im tor in den sturm befördern, daher deine tore, nehme ich mal an


weiter annahme meinerseits, manche posten nur um ihre signatur anzubringen

geht eben nicht. man kann den nominellen tormann nicht rausnehmen und irgendwo andershinstellen ;) und das war vieles, aber sicher nicht um meine sig zu posten - die ich auch bereits ausgeblendet habe ;)

ghört halt auch dazu, sei ned so hoaklig :lol:

es gibt viel schlimmere posts (so wie der hier wenn ich denn Spielerwerbung machen würde :D )

da gibts leute die schreiben bei den schnäppchen und teuren "ja, der war billig" oder "ja, der war teuer" und das willst damit vergleichen lieber rs1??

ich hab ingame meinen spielbericht suchen müssen (spieler, karriere, datum, suche cupspiel, kopiere link und du sagst mir ich poste nur um die sig zu pushen? :lol:

dann hätte ich auch schreiben können:<post> "hatte schon 9 tore vom tw"</post>

aber ok ;)

PS: und selbst wenn, die sig is eben u.a. dafür da, nur so am rande ;)

rs1
23.11.2012, 16:09
geht eben nicht. man kann den nominellen tormann nicht rausnehmen und irgendwo andershinstellen ;)

du kannst, probier es selber, einen feldspieler ins tor stellen, und den per positionswechsel auf eine ander pos. verschieben ;-)

mit einem "echten" torman geht das nicht ! und man kann auch keinen tormann, so wie früher einfach aufs feld ziehen, das wurde abgeschaft !


ps: ich hab alle sig deaktiviert, nur kenne ich die pappenheimer die wegen ihrer sig mehr posten als normal, bzw nur dann spieler verkaufen wenns zeit haben im forum zu schreiben, und die müllen dann alle threads zu - siehe den spezialisten aus der grünen mark der überall dabei ist, nichts macht und ihn nicht mal ignorieren kannst. ;-)

OMS1968
23.11.2012, 16:23
auweh, da gehören einige aufgeklärt ;-)

der erwähnte tormann ist kein tormann sondern ein feldspieler ;-)

man kann, und das schon seit ewigkeiten, feldspieler ins tor stellen (gegen pc teams super) wegen dem erfahrungsgewinn. umgekehrt ist nicht möglich.

und da der "tw" spielerskills besitzt möchte er auch gerne mitspielen :lol:

gecheckt ?

Warum spielt er dann nur mit 10 Spielern und nicht mit 11?

Man muss beim Abspeichern der Aufstellung alle Positionen besetzten. Das ist Fakt. Das geht nicht anders.

Um also nur mit 9 Feldspielern + 1 TW, welcher eigentlich ein Feldspieler ist, aufzulaufen, muss ein Spieler aus der Aufstellung vor der Berechnung des Spiels gekündigt werden (ist zumindest meine Annahme) um nur 9 Spieler am Feld zu haben. Oder er hat nur 9 Feldspieler und der Rest im Kader sind Tormänner, welche ja nicht als Feldspieler aufgestellt werden können. Nur dann dürfte keine Aufstellung gespeichert werden können.

Ob dadurch ein Vorteil in der Spielberechnung erreicht werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kommt wohl auf die Abzüge an, welche ein Team bekommt, wenn ein Spieler fehlt.

Jedenfalls muss sich der Thomas das ansehen, wie es dazu kommt, dass ein TW als Torschütze und Assistgeber aufscheint und nur 10 Spieler am Feld stehen, obwohl sich ausreichend Spieler im Kader befinden.

OMS

rs1
23.11.2012, 18:07
auch das kann ich dir erklären mein freund:

wird eine aufstellung von dir selber (manuell) gespeichert und danach ein spieler verkauft oder gekündigt, wird der nicht nachbesetzt, auch wenn du genügend spieler im kader hast, siehe meine spielberichte

wird eine standard aufstellung definiert aber NICHT manuell gespeichert, werden spieler automatisch nachbesetzt, das ist und war schon immer so ;-)

manuell speichen = aufstellung laden + speichern

terminator85
24.11.2012, 00:09
auch das kann ich dir erklären mein freund:

wird eine aufstellung von dir selber (manuell) gespeichert und danach ein spieler verkauft oder gekündigt, wird der nicht nachbesetzt, auch wenn du genügend spieler im kader hast, siehe meine spielberichte

wird eine standard aufstellung definiert aber NICHT manuell gespeichert, werden spieler automatisch nachbesetzt, das ist und war schon immer so ;-)

manuell speichen = aufstellung laden + speichern

Dabei hast Recht! Wobei anzumerken ist, dass bei der aktiven Standardaufstellung Spieler der Ersatzbank nicht in die Startaufstellung nachrücken, sondern nur Leute, die ganz zuschauen (würden).

Was du in diesem Thread auf der 1.Seite geschrieben hast, war eher unnützes Zeug oder nicht ganz korrekt.

mMn sind es vermutlich einfach 10 Feldspieler und der TW fehlt, weil er verkauft, gekündigt oder pensioniert wurde! Das würde dann für einen einfachen Anzeigefehler sprechen. kA warum das gleich ein Problem sein soll. Es wird niemand gezwungen mit 11 Spielern aufzulaufen! :lol::lol::lol:
Dem admin ist das, soweit ich weiß, egal, weil es keinen spielerischen Vorteil bringt und er für solche unwichtigen Kleinigkeiten keine Zeit hat! ;-) Die ähnlich gelagerten Bugs mit Auswirkungen hat er ja schon ausgebessert!!! 8-)




PS@rs1: "Mag" die Signvermarkter zwar auch nicht, verwende auch nie die Sign, aber man muss es nicht immer und überall extra erwähnen, dass es andere anders handhaben!!! Diese Kritik ist in den Threads auf Dauer auch ungut zu lesen, noch dazu im Hauptteil, wo man sie nicht überspringen kann, weil es könnte ja wichtiger/relevanter Text sein! ;-)
=> Ignorier die Anhänge einfach!!! 8-)

beachboy090
29.05.2014, 17:31
Heute hat ein Feldspieler im Tor sogar 4 Tore gemacht und auch noch 3 Assists beigesteuert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5865132

mind.hrhr
02.06.2014, 09:56
Heute hat ein Feldspieler im Tor sogar 4 Tore gemacht und auch noch 3 Assists beigesteuert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5865132

weil die de facto ohne tw gespielt haben. das ist mehr ein anzeigefehler denk ich.

sind nur 10 spieler in der startformation.

fly
02.06.2014, 10:26
weil die de facto ohne tw gespielt haben. das ist mehr ein anzeigefehler denk ich.

sind nur 10 spieler in der startformation.

ja, wenn kein Tormann definiert ist, rutscht ein Spieler in der Übersicht nach oben...

floemers
03.07.2014, 13:50
das is so wie der Neuer bei deutschland, is ja eigenltich auch kein goalie mehr wo der überall herumläuft ;-)