PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2te Geige spielt auch gut

Seiten : [1] 2

dbdtBot
30.10.2012, 14:29
Willkommen bei der Friendly-Liga 'Die 2te Geige spielt auch gut'.

DaveDudley
30.10.2012, 14:34
So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Es sind maximal 2 Teams pro Liga vertreten. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern. Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)

TEAM USER LIGA

The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö
Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö

FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö
defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö
Nikers / nixoblivion / 2. Bundesliga/2 Ö

Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö
Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö
FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö
iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö
DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö

FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö
FC Beton / der_betonierer / 2. Oberliga/3 Ö

SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö
ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö

Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö

L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D

Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte:

FC Streithähne : Catenaccio
defensiv&dreckig : Nikers
Kings Daughters : FC Piranha
Pompinio : FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik
Renanoned : L-O-K
The Falcons : DaveDudleyCowboys

Mane17
30.10.2012, 14:49
Sorry Dave ich muss Dir leider Absagen spiele in der NO MA ´AS:-?

DaveDudley
30.10.2012, 14:51
Sorry Dave ich muss Dir leider Absagen spiele in der NO MA ´AS:-?

kein problem;-)

file1991
30.10.2012, 14:55
Hey Dave,

spiel gern mit! Das Teilnehmerfeld finde ich sehr interessant ;) aber was hat's mit diesem Cup auf sich? wie wurden die Teamchefs ausgewählt bzw. was verschafft mir die Ehre?

lG file

SuperAuti
30.10.2012, 15:08
Hey sry hab heute eine Einladung von "1. DBDT Elite liga" bekommen und bereits angenommen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Trotzdem viel Spaß!

Lg

DaveDudley
30.10.2012, 15:21
Hey Dave,

spiel gern mit! Das Teilnehmerfeld finde ich sehr interessant ;) aber was hat's mit diesem Cup auf sich? wie wurden die Teamchefs ausgewählt bzw. was verschafft mir die Ehre?

lG file

hi, diese/r liga/cup orientiert sich ein wenig an der 1.dbdt elite liga. wir hatten da mit einigen usern die idee einer langfristigen liga mit starken und z.t. auch zukunftsträchtigen teams, die ansonsten selten aufeinander treffen. da der andere cup/liga mir dann zu bundesliga-lastig wurde (aus ö) habe ich mich entschlossen noch eine ähnliche liga zu gründen, bei der die teams etwas weiter gestreut sind. im idealfall kommen so welche aus der 1.bl, der 2.bl, der 1.ol, der 2.ol, der 1.ul und auch aus der höchsten liga aus d und ch zusammen um sich hier über einen längeren zeitraum zu messen.

du passtest dann halt in die reihe der teams, die stark sind, nicht schon in der anderen liga spielen und zusätzlich auch noch forenaktiv sind. würd mich auf jeden fall freuen wenn du dabei bist:-)

DaveDudley
30.10.2012, 15:23
Hey sry hab heute eine Einladung von "1. DBDT Elite liga" bekommen und bereits angenommen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Trotzdem viel Spaß!

Lg

ups, das hab ich bei dir übersehen (wie auch bei den rittern, die ich schon direkt aus der liste gestrichen hatte). mein fehler, sry. aber danke für die benachrichtigung;-)

Dtscho
30.10.2012, 15:31
Sorry Dave ich muss leider auch absagen, da ich Samstags in der DHL spiele, schade denn das Teilnehmerfeld und die Idee klingen interessant;-)

file1991
30.10.2012, 15:31
hi, diese/r liga/cup orientiert sich ein wenig an der 1.dbdt elite liga. wir hatten da mit einigen usern die idee einer langfristigen liga mit starken und z.t. auch zukunftsträchtigen teams, die ansonsten selten aufeinander treffen. da der andere cup/liga mir dann zu bundesliga-lastig wurde (aus ö) habe ich mich entschlossen noch eine ähnliche liga zu gründen, bei der die teams etwas weiter gestreut sind. im idealfall kommen so welche aus der 1.bl, der 2.bl, der 1.ol, der 2.ol, der 1.ul und auch aus der höchsten liga aus d und ch zusammen um sich hier über einen längeren zeitraum zu messen.

du passtest dann halt in die reihe der teams, die stark sind, nicht schon in der anderen liga spielen und zusätzlich auch noch forenaktiv sind. würd mich auf jeden fall freuen wenn du dabei bist:-)

überzeugt :thumb:

DaveDudley
30.10.2012, 15:34
Sorry Dave ich muss leider auch absagen, da ich Samstags in der DHL spiele, schade denn das Teilnehmerfeld und die Idee klingen interessant;-)

du machst mich unglücklich, dtscho:-( hätt gern wieder gegen dich gespielt;-)

überzeugt :thumb:

sehr schön, freut mich. das verleitet sicher auch noch andere teams hier teilzunehmen:-)

FCAxe
30.10.2012, 15:44
Ohh :-D da bin ich ja auch dabei! Sehr nett Dave :-D
Muss aber leider "absagen"! Mache ja meinen eigenen Cup (NO Ma`as Liga) und hab daher leider keine Zeit!

Von deinen Teilnehmern (Hot Chilis, Sporting Linz, Löwenpower, Mane´s, ESH Bluestars) sind da auch bei mir dabei! (jedenfalls in den letzten Ausagaben immer ;-) )!

pompinio
30.10.2012, 15:57
Wäre interessiert wobei Liga und Rangliste nix aussagt ;)

AnteS.
30.10.2012, 16:08
hehe :lol: irgendwie erinnert mich der titel an den alten etwas
umgemodelten spruch: "Auf alten Geigen lernt mans fideln" :mrgreen:

ob das etwa auch bei Teamchef zB auf die XP Bezug hat :D

DaveDudley
30.10.2012, 16:14
Ohh :-D da bin ich ja auch dabei! Sehr nett Dave :-D
Muss aber leider "absagen"! Mache ja meinen eigenen Cup (NO Ma`as Liga) und hab daher leider keine Zeit!

Von deinen Teilnehmern (Hot Chilis, Sporting Linz, Löwenpower, Mane´s, ESH Bluestars) sind da auch bei mir dabei! (jedenfalls in den letzten Ausagaben immer ;-) )!

deinen cup hatte ich leider nicht im blick. hoffe du verzeihst es mir, sollte sich doch jemand dafür entscheiden hier teilzunehmen. ansonsten hab ich aber natürlich vollstes verständnis, sollten sie deinem klasse organisierten cup erhalten bleiben. schade das du nicht dabei bist;-)

Wäre interessiert wobei Liga und Rangliste nix aussagt ;)

hab dich eingeladen;-)

FCAxe
30.10.2012, 16:17
deinen cup hatte ich leider nicht im blick. hoffe du verzeihst es mir, sollte sich doch jemand dafür entscheiden hier teilzunehmen. ansonsten hab ich aber natürlich vollstes verständnis, sollten sie deinem klasse organisierten cup erhalten bleiben. schade das du nicht dabei bist;-)

Aber klar doch! Kein Problem! Jeder kann dort mitspielen wo er möchte! Bin niemandem böse wenn er in deinem Cup spielt! :-D

Hättest diese Saison fix eine Einladung zu meinem Cup bekommen! ;-)

Floki
30.10.2012, 16:22
Falls noch jemand gesucht wird, dann würde sich mein Team auch freuen, wenn es mitspielen dürfte.

Ich hoffe, ich bin nicht zu schwach :oops: Da mein Team aber noch relativ jung ist, wird es in den nächsten Saisonen sicher noch einiges an Stärke zulegen.

Commander
30.10.2012, 16:40
Hi Dave,

Muss dir leider absagen, spiel mittwoch Premier League und samstags FA-Cup.

Aber danke für die einladung, fühl mich geehrt :-)

DaveDudley
31.10.2012, 06:51
Aber klar doch! Kein Problem! Jeder kann dort mitspielen wo er möchte! Bin niemandem böse wenn er in deinem Cup spielt! :-D

Hättest diese Saison fix eine Einladung zu meinem Cup bekommen! ;-)

danke. hätt ich da nicht schon ne andere idee gehabt, hätt ich zugesagt;-)

Falls noch jemand gesucht wird, dann würde sich mein Team auch freuen, wenn es mitspielen dürfte.

Ich hoffe, ich bin nicht zu schwach :oops: Da mein Team aber noch relativ jung ist, wird es in den nächsten Saisonen sicher noch einiges an Stärke zulegen.

bist dabei. deine werte sehen auch vielversprechend aus;-)

Hi Dave,

Muss dir leider absagen, spiel mittwoch Premier League und samstags FA-Cup.

Aber danke für die einladung, fühl mich geehrt :-)

schade, aber vielen dank für deine info.

DaveDudley
31.10.2012, 06:55
mit dabei sind bisher folgende teams, sortiert nach ligenhöhe:

TEAM USER LIGA

Brutus S.W.A.T. / brutus / 1. Bundesliga/1 D
Löwenpower / chris1860 / 1. Bundesliga/1 D

sieht doch bisher ganz interessant aus. 2 teams fehlen noch, die sollten sich aber ja finden lassen:-)

Stardude
31.10.2012, 07:47
ich mach auch mit :)

DaveDudley
31.10.2012, 07:49
ich mach auch mit :)

sehr schön. ein bisschen kanonenfutter braucht man schließlich auch:lol:

SteetS
31.10.2012, 07:52
Bin dabei :-D

DaveDudley
31.10.2012, 07:54
Bin dabei :-D

sehr schön. damit sind nur noch 2 plätze frei:-)

fly
31.10.2012, 08:00
schade, dass ich mich im umbruch befinde. klasse cup, wäre ich gerne dabei ;-)

DaveDudley
31.10.2012, 08:04
schade, dass ich mich im umbruch befinde. klasse cup, wäre ich gerne dabei ;-)

ja, wirklich schade. hätte dich ansonsten sicherlich eingeladen;-)

xDemon
31.10.2012, 08:04
schade hätt auch gerne mitgespielt aber bin ja nur zum Teil konkurrenzfähig und Samstag bereits im FA Cup vertreten aber irgendwann mag ich auch mal bei den Großen mitspielen, thx for inviting :-D

DaveDudley
31.10.2012, 08:06
schade hätt auch gerne mitgespielt aber bin ja nur zum Teil konkurrenzfähig und Samstag bereits im FA Cup vertreten aber irgendwann mag ich auch mal bei den Großen mitspielen, thx for inviting :-D

schade, hatte extra nochmal im ligaforum nachgeschaut wieviele der 25jährigen du noch hast. da geht sich ne gute erste mannschaft ja noch aus. vielleicht ja dann bei einer späteren ausgabe;-)

xDemon
31.10.2012, 08:12
schade, hatte extra nochmal im ligaforum nachgeschaut wieviele der 25jährigen du noch hast. da geht sich ne gute erste mannschaft ja noch aus. vielleicht ja dann bei einer späteren ausgabe;-)

ja später würd ich gern drauf zurück kommen :-)
wünsch euch auch viel Spaß erstmal

mind.hrhr
31.10.2012, 09:14
ich weiß zwar nicht wie ich in diese namenhafte liste gekommen bin, aber ich könnte mir schon vorstellen mitzuspielen. allerdings ist mein team weder zukunftsträchtig noch sonderlich herausragend :D

wenn ihr noch jemanden braucht, bin ich aber gerne dabei ;)

DaveDudley
31.10.2012, 09:24
ich weiß zwar nicht wie ich in diese namenhafte liste gekommen bin, aber ich könnte mir schon vorstellen mitzuspielen. allerdings ist mein team weder zukunftsträchtig noch sonderlich herausragend :D

wenn ihr noch jemanden braucht, bin ich aber gerne dabei ;)

wärest herzlich willkommen, hast doch ne richtig gute truppe beisammen. spielst nicht umsonst die zweite saison infolge 1.oberliga und das trotz offensichtlichem jugieinsatz. bist also sicher ein starker und ernstzunehmender gegner. dazu noch forenaktiv, besser könnts doch gar nicht passen.

mind.hrhr
31.10.2012, 09:29
wärest herzlich willkommen, hast doch ne richtig gute truppe beisammen. spielst nicht umsonst die zweite saison infolge 1.oberliga und das trotz offensichtlichem jugieinsatz. bist also sicher ein starker und ernstzunehmender gegner. dazu noch forenaktiv, besser könnts doch gar nicht passen.

ja eine ganz gute truppe ist da. taktisch bin ich aber ordentlich hinten nach. wird aber bereits seit ca 1/2 saison nachgeholt.

na dann freu ich mich auf eine spannende liga gegen sehr namhafte gegner. ziel: nicht letzter zu werden :D

DaveDudley
31.10.2012, 09:59
So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Einzig die 1.BL D stellt 3 Teams, ansonsten maximal 2 Teams pro Liga. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern:-)

TEAM USER LIGA

iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö

L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D
Brutus S.W.A.T. / brutus / 1. Bundesliga/1 D
Löwenpower / chris1860 / 1. Bundesliga/1 D

Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte:

defensiv&dreckig : Löwenpower
Brutus S.W.A.T. : iFK Gemeinwohl Reykjavik

Gallus17
31.10.2012, 10:04
Da haben wir wirklich ein super Teilnehmerfeld zusammenbekommen, mit Vertretern aus vielen unterschiedlichen Ligen :up:

Dass ich der einzige Vertreter der 2.OL bin, überrascht mich ein wenig, und ungewöhnlich viele Defler sind dabei, wird aber (für mich) umso interessanter :-)

Viele neue Gegner, das freut mich sehr ;-)

Auf spannende, hochklassige Spiele :prost: :violin:

LG

DaveDudley
31.10.2012, 10:11
Da haben wir wirklich ein super Teilnehmerfeld zusammenbekommen, mit Vertretern aus vielen unterschiedlichen Ligen :up:

Dass ich der einzige Vertreter der 2.OL bin, überrascht mich ein wenig, und ungewöhnlich viele Defler sind dabei, wird aber (für mich) umso interessanter :-)

Viele neue Gegner, das freut mich sehr ;-)

Auf spannende, hochklassige Spiele :prost: :violin:

LG

ja, müssten 6 defs sein:shock:
dazu dann noch 3 offler
und demzufolge 7 normalos

sollte aber auch ne ganz ordentliche mischung sein. ansonsten waren noch ein paar teams der 2.ol eingeladen, die wollten nur nicht oder waren nicht schnell genug. nun musst du deren ehre aufrecht erhalten.

mind.hrhr
31.10.2012, 10:23
ja, müssten 6 defs sein:shock:
dazu dann noch 3 offler
und demzufolge 7 normalos

sollte aber auch ne ganz ordentliche mischung sein. ansonsten waren noch ein paar teams der 2.ol eingeladen, die wollten nur nicht oder waren nicht schnell genug. nun musst du deren ehre aufrecht erhalten.

ist mir auch beim schnellen überfliegen aufgefallen, dass recht viele def-teams dabei sind ;)

bin schon gespannt - sehr starkes teilnehmerfeld. ich wünsche allen viel glück im rennen um die 2. :violin:

SteetS
31.10.2012, 10:39
Frei mich schon sehr, vor allem auf eine Revanche mit gallus.

Erster Spieltag ist schon einmal sehr interessant gegen das andere 1. UL Team. Mein Ziel kann auch nur lauten nicht am Ende des Feldes zu stehen. 3 Teams will ich hinter mir lassen, dadurch muss ich grad am Anfang viele Punkte holen. Besser werde ich nicht mehr, die anderen schon.

McPrinzessin
31.10.2012, 10:52
ja, freue mich auch auf eine spannede lige und hab gleich mal eine harte nuss.. :D
wünsche euch allen viel spaß und glück...

sehr stark, ausgeglichen in ausrichtung (etwa) und viele aktive Teilnehmer... könnte echt lustig werden ;)

Stardude
31.10.2012, 13:24
sehr schön. ein bisschen kanonenfutter braucht man schließlich auch:lol:

Es kann schließlich nur einer LEtzter werden ^^ :D

DaveDudley
01.11.2012, 07:05
da sich löwenpower zurückgezogen hat und einen neuen bewerb eröffnet hat, ist jetzt wieder ein platz frei. hoffe es findet sich wer interessantes. vorschläge gern gesehen;-)

pompinio
01.11.2012, 07:36
da sich löwenpower zurückgezogen hat und einen neuen bewerb eröffnet hat, ist jetzt wieder ein platz frei. hoffe es findet sich wer interessantes. vorschläge gern gesehen;-)

Wie wäre es mit dem OMS?

DaveDudley
01.11.2012, 07:52
Wie wäre es mit dem OMS?

hab ihn eingeladen. da heute spieltag ist sollte sich da eigentlich heut wer finden lassen der sich noch anschließt. sonst durchsuch ich morgen mal die rangliste und lad noch ein paar teams ein.:-)

file1991
01.11.2012, 09:39
muss schon sagen, sehr interessantes Teilnehmerfeld! :clap: Viele Gegner, gegen die man sonst nur selten ran darf.. aber die vielen def'ler bereiten mir schon jetzt Kopfzerbrechen - vielleicht lern ich ja was draus 8-)

Ziel sind auf jeden Fall die top3! Wird aber mehr als schwierig. Da sich Löwenpower jetzt verabschiedet hat, wart ich gespannt auf meinen Auftaktsgegner :mrgreen: wer will ran? :twisted:

lG file

DaveDudley
01.11.2012, 12:06
muss schon sagen, sehr interessantes Teilnehmerfeld! :clap: Viele Gegner, gegen die man sonst nur selten ran darf.. aber die vielen def'ler bereiten mir schon jetzt Kopfzerbrechen - vielleicht lern ich ja was draus 8-)

Ziel sind auf jeden Fall die top3! Wird aber mehr als schwierig. Da sich Löwenpower jetzt verabschiedet hat, wart ich gespannt auf meinen Auftaktsgegner :mrgreen: wer will ran? :twisted:

lG file

freut mich, dass dir das teilnehmerfeld zusagt und kann mich deinen sorgen nur anschließen. weiß auch noch nicht wie ich gegen die vielen defler bestehen soll. sollte auf jeden fall ne spannende liga sein.

dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht.

besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist.

mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel.

file1991
01.11.2012, 18:05
freut mich, dass dir das teilnehmerfeld zusagt und kann mich deinen sorgen nur anschließen. weiß auch noch nicht wie ich gegen die vielen defler bestehen soll. sollte auf jeden fall ne spannende liga sein.

dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht.

besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist.

mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel.

ja, top3 ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Aber Ziele sollte man sich ja bekanntlich ein bisschen höher stecken - soll ja eine Herausforderung sein ;)

das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch!

zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821301

da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst 8-)

naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht!

lG file

DaveDudley
01.11.2012, 18:12
ja, top3 ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Aber Ziele sollte man sich ja bekanntlich ein bisschen höher stecken - soll ja eine Herausforderung sein ;)

das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch!

zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821301

da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst 8-)

naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht!

lG file

ein bisschen dauerts noch bis es losgeht, ist ja erst am 17ten so weit. aber freu mich auch schon auf 30 interessante partien.

lok und brutus sind schon nicht schlecht, sehe die beiden auch so etwa auf 2.bl und 1.ol niveau. wobei ich vor 4 bzw. 5 monaten die lok und auch ante mit je 2:0 geschlagen hab. ist aber eben auch schon wieder ewigkeiten her. die spitze ist dort also schon wirklich gut unterwegs, nur dahinter hapert es doch leider ziemlich.

mein favorit auf den gesamtsieg ist übrigens renanoned;-)

Stardude
01.11.2012, 18:21
mit diesem Tipp bekommst im Wettbüro gerade mal ein müdes 1,1 :P

DaveDudley
01.11.2012, 18:53
mit diesem Tipp bekommst im Wettbüro gerade mal ein müdes 1,1 :P

da finde ich aber noch bessere wettbüros. bei nem bewerb über solch nen langen zeitraum werden sich die kräfteverhältnisse in der zeit noch ordentlich verschieben. dazu sind die falcons auf nem ähnlichen level, wie sie heut in der liga gezeigt haben und die zweitligisten sind sicher auch nicht weit dahinter. zusätzlich ist es für defs nicht immer ganz einfach dreier einzufahren, da könnte renanoned schon hier und da punkte liegen lassen, gerade gegen die vielen defensiven teams.

oh man, L-O-K hat ja ein derbes auftaktprogramm. erst auswärts gegen renanoned, dann auswärts gegen mich:shock: meine ersten 7 spiele sind auch echt nett, darunter auswärtspartien gegen die falcons, gallus, file und die prinzessin. wirklich spannend:-D

gotty
02.11.2012, 09:54
durch die vielen cup-einladungen hatte ich diese hier komplett übersehen! danke jedenfalls dafür, ich fühle mich geehrt! :)

jetzt ist es ohnehin zu spät, aber ich bin ja eh bereits im cup vom axe engagiert bzw. werde möglicherweise mein team bald komplett umbauen.

ich wünsche euch viel spaß in diesem cup mit toller besetzung!

Stardude
02.11.2012, 10:16
Die Spiele sind sowieso alle keine Selbsläufer, außer für meine Gegner vielleicht :lol:

Ist fast wie in der Premier League. 1/4 spielt um den Titel, der Rest streitet sich darum, nicht Letzter (Abstieg) zu werden.

der_betonierer
02.11.2012, 10:25
wenn sich keiner mehr findet und ich als stark genug erachtet werde, wär ich gern dabei. von der rangliste und meinen letzten ergebnissen bitte net täuschen lassen, hab einige knapp 100-skiller im team und kann mit meiner top-11 sicher das eine oder andere pünktchen entführen.

wär mir eine ehre. bin allerdings auch a defler...

der_betonierer
02.11.2012, 10:33
hier mein kader bzw. bewerbungsformular:

sturm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969615&code=881b7f2623e6111de8e0d56967034e1a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023086&code=8c0438eeafb7d24fc97f0158e8254153

mittelfeld:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925441&code=92233e259089fd5594ecd5ee6e4524dd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876630&code=67858f555ce0fe606590c6495c9f16d2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966921&code=cd4522592683d928bffc2b89527c6fe6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967043&code=8eade402f75939d0afde892637109d46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968148&code=9ae8310f1720d993df64975843cb35cb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933042&code=7ab2d31af01711553868937bcea0c231

verteidigung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920833&code=e13c5bb44a4b3e3346a993714f763486
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966809&code=140ddea8c0f312e743f97eb849ff8504
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082131&code=e7605f8e7a77a168f18520576eebad69
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830416&code=bfd99678a1d733b88b9220c0f95caf23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920082&code=b7f937d820e917c28e3e4a7d9ee5c231

tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969850&code=69e49678f36f003b958ba34a1d5727e5

der_betonierer
02.11.2012, 10:38
hab grad gesehen, dass ihr eh scho komplett seid's. viel spaß!

AnteS.
02.11.2012, 10:53

sturm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969615&code=881b7f2623e6111de8e0d56967034e1a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023086&code=8c0438eeafb7d24fc97f0158e8254153

mittelfeld:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925441&code=92233e259089fd5594ecd5ee6e4524dd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876630&code=67858f555ce0fe606590c6495c9f16d2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966921&code=cd4522592683d928bffc2b89527c6fe6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967043&code=8eade402f75939d0afde892637109d46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968148&code=9ae8310f1720d993df64975843cb35cb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933042&code=7ab2d31af01711553868937bcea0c231

verteidigung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920833&code=e13c5bb44a4b3e3346a993714f763486
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966809&code=140ddea8c0f312e743f97eb849ff8504
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082131&code=e7605f8e7a77a168f18520576eebad69
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830416&code=bfd99678a1d733b88b9220c0f95caf23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920082&code=b7f937d820e917c28e3e4a7d9ee5c231

tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969850&code=69e49678f36f003b958ba34a1d5727e5

da du sie hier schon gepostet hast, geh ich davon aus,
dass ich sie in diesem fred (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520&page=22) mit aufnehmen darf?
mfg AnteS.

file1991
02.11.2012, 11:15

sturm:

mittelfeld:

verteidigung:

tor:

haha, das könnten wir beibehalten. Als Bewerbung muss jeder seinen ganzen Kader posten - dann wird entschieden :lol:

DaveDudley
02.11.2012, 11:19
hab grad gesehen, dass ihr eh scho komplett seid's. viel spaß!

ja, der cup ist jetzt leider schon voll. trotzdem danke für deine bewerbung, hast nen wirklich starken kader beisammen. sollte nochmal jemand abspringen werde ich dir auf jeden fall ne einladung zukommen lassen.;-)

tja, eigentlich hätt ich lust noch passend zur zweiten geige ein "drittes rad" an den mittwochsspieltagen zu eröffnen, leider fehlen mir dazu 71 credits:-(

DaveDudley
02.11.2012, 11:20
haha, das könnten wir beibehalten. Als Bewerbung muss jeder seinen ganzen Kader posten - dann wird entschieden :lol:

ich kann einfach alle angemeldeten teamchefs wieder löschen und dann muss sich jeder so bewerben:lol:

file1991
02.11.2012, 11:24
ich kann einfach alle angemeldeten teamchefs wieder löschen und dann muss sich jeder so bewerben:lol:

nein, besser nicht.. für einige meiner Spieler muss ich mich fast schon schämen :oops:

DaveDudley
02.11.2012, 11:35
nein, besser nicht.. für einige meiner Spieler muss ich mich fast schon schämen :oops:

na dann zeig mal her...:evil:

ich schäm mich auch, z.b. für den hier, der bei mir stammverteidiger spielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969554&code=412fd44121d915ed106bd50e7d849adb

McPrinzessin
02.11.2012, 12:16

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969554&code=412fd44121d915ed106bd50e7d849adb

na und?

hier mein stammstürmer :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536176&code=4becf1b3fe5328ab0bcd1553b8ed2666

der_betonierer
02.11.2012, 16:07
da du sie hier schon gepostet hast, geh ich davon aus,
dass ich sie in diesem fred (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520&page=22) mit aufnehmen darf?
mfg AnteS.

gern. allerdings kann i mit den besten leider net ganz mithalten ;-)

mind.hrhr
02.11.2012, 18:33

na und?

hier mein stammstürmer :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536176&code=4becf1b3fe5328ab0bcd1553b8ed2666

eure sorgen hätte ich gerne ;-)
beides ansehnliche spieler zumindest aus meiner sicht. :-)

Gallus17
02.11.2012, 19:56
Also zum Schämen sind die wirklich nicht ;-)
Und wenn wir schon dabei sind, zeig ich auch meinen schwächsten Stammspieler her: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409266&code=f860e4f00dbfe42481e15c51d5268641

Also ich wäre auch bei einer Mittwoch-Liga dabei...da den Zwergencup niemand mehr weiterführt, hab ich da jetzt ein Loch drin. :-?
Credits hätte ich sogar übrig dafür :-)

LG

pompinio
02.11.2012, 20:58
Also von den ersten 11 ist das mein schlechtester (sowohl Skills als auch Taktik) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923737&code=92b4a7619f72bf0bfb4cc0f53b9385e9

DaveDudley
02.11.2012, 21:14
eure sorgen hätte ich gerne ;-)
beides ansehnliche spieler zumindest aus meiner sicht. :-)

nu mal schluss mit deinem understatement. dies ist die liga zum hochstapeln. zeig doch mal ein schätzchen von dir her;-)

Und wenn wir schon dabei sind, zeig ich auch meinen schwächsten Stammspieler her: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409266&code=f860e4f00dbfe42481e15c51d5268641

Also ich wäre auch bei einer Mittwoch-Liga dabei...da den Zwergencup niemand mehr weiterführt, hab ich da jetzt ein Loch drin. :-?

LG

ich wär sofort dabei. da würd man sicher auch ein interessantes feld zusammen bekommen.:-)

Also von den ersten 11 ist das mein schlechtester (sowohl Skills als auch Taktik) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923737&code=92b4a7619f72bf0bfb4cc0f53b9385e9

da die taktikschwäche bei nem defler zu verkraften ist, alles andere als ein schlechter spieler. bin schon ganz gespannt wie ich mich hier gegen eure defensivbollwerke schlage. ihr scheint alle recht skillstark zu sein. wir hatten ja eh in saison 14 schon mal das vergnügen in einer liga zu spielen. schon damals hattest du ne gute truppe beisammen und konntest mich ärgern.:-x

mind.hrhr
02.11.2012, 21:24
nu mal schluss mit deinem understatement. dies ist die liga zum hochstapeln. zeig doch mal ein schätzchen von dir her;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886950&code=a192dbd5670a3f5c7b99e50164b14c55 ist einer meiner schwächsten spielern, die jedenfalls a-spieler sind.

@gallus und pompi
interessante spieler. gefallen mir beide. :-)

pompinio
02.11.2012, 21:25
da die taktikschwäche bei nem defler zu verkraften ist, alles andere als ein schlechter spieler. bin schon ganz gespannt wie ich mich hier gegen eure defensivbollwerke schlage. ihr scheint alle recht skillstark zu sein. wir hatten ja eh in saison 14 schon mal das vergnügen in einer liga zu spielen. schon damals hattest du ne gute truppe beisammen und konntest mich ärgern.:-x

Ja das erste Spiel hab ich dir damals geschenkt, Training war wichtiger :)
2. Spiel war dann normla und ich glaub ein 0:0

Hmm nur ich muss ein bisserl Taktik aufholen sonst wird das nix mit Kontern hier :(

david15
02.11.2012, 23:52

Ihr seid ja lustig, schämts euch für starke Spieler..!! :twisted:

Ich hab da einen für euch, is sicher amüsant! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875482&code=f7457d9c7cd616a939e06c29f73b1f75

Man fragt sich schon, wie der in 210 Spielen - 346 Tore und 134 Assists scoren konnte?!
Vllt. liegts ja am Namen?! :nachdenken:

McPrinzessin
03.11.2012, 11:59

LG

finde ich interessant den spieler... hab dir ja vor kurzem einen ähnlichen abgekauft.. und der trainiert wie ein weltmeister

hier, kannst ja mal zum verkaufszeitpunkt vergleichen.. der macht sich echt gut ;) (ist aber nur ersatz)

hier kauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=437593

hier jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422990&code=9bfb3000b8ccbe4ee71e5f97b8238f2f

mind.hrhr
03.11.2012, 13:01
Ihr seid ja lustig, schämts euch für starke Spieler..!! :twisted:

Ich hab da einen für euch, is sicher amüsant! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875482&code=f7457d9c7cd616a939e06c29f73b1f75

Man fragt sich schon, wie der in 210 Spielen - 346 Tore und 134 Assists scoren konnte?!
Vllt. liegts ja am Namen?! :nachdenken:

wundert mich eigtl nicht. gute kondi, fast austrainierte off-skills und super taks.

finde ich interessant den spieler... hab dir ja vor kurzem einen ähnlichen abgekauft.. und der trainiert wie ein weltmeister

hier, kannst ja mal zum verkaufszeitpunkt vergleichen.. der macht sich echt gut ;) (ist aber nur ersatz)

hier jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422990&code=9bfb3000b8ccbe4ee71e5f97b8238f2f

den hätte ich damals auch sehr gerne gehabt wie man unschwer erkennen kann. entwicklung: mächtig 8-)

file1991
03.11.2012, 14:55
das sind ja keine Spieler, für die man sich schämen sollte :ban:

ich meinte eher sowas http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764839&code=91d68cc75b6a672733b45619ad2a2aea :lol:

der ist bei mir sowas wie der Stefan Kulovits bei Rapid. Seit Jahren im Kader, wird immer in der Not eingesetzt, hat sich aber nie den Stammplatz erkämpft...und das wird glaub ich auch nix mehr werden :auslachen:

SteetS
03.11.2012, 17:26
Bei mir spielt der z.B. eigentlich Stamm:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926744&code=f87ea7ef2fe7f2d607a8fd1cbcc34de8

nixoblivion
03.11.2012, 17:47
Das sind ja zum teil eh gute spieler mit mords erfahrung! :)

Ich freu mich auch dabei zu sein! ist eine sehr ansehliche Liga! Ich wollte erst garnicht mitmachen, spiel so gerne friendlie ligen, da ich nicht soviel zeit habe. aber dann habe ich gesehn wer da aller mitspielt und das kann richtig spannend werden!

freu mih gegen mind.hrhr wieder mal anzutreten, ist schon lange her. und den file gleich im ersten spiel :D

Gallus17
03.11.2012, 18:41

Ja, der hat bei mir auch schon brav trainiert, entwickelt sich gut :up:
Wegen der Erfahrung (und Spezi) hat der Scharmann dann den Vorzug bei mir bekommen, wenn aber endlich mal ein brauchbarer Def-Spieler auf den Markt kommt (bei dem auch die Erf passt), könnte er durchaus auch noch verkauft werden :-)

LG

AnteS.
04.11.2012, 01:21
das ist mein schlechtester Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b zumindest von den Skills her :-(
dicht gefolgt von diesem definitionslosen etwas: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834744&code=14c425ad4c471218d870cc79ed7eb45b
grad bei dem weiß ich immer nicht, als was ich den einsetzen soll :-? nix kann der :-x noch nicht mal zweite geige spielen :D

david15
04.11.2012, 01:41
das ist mein schlechtester Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b

Der wäre mit 6 Skills Vorsprung mein skillstärkster Spieler!! :twisted::lol::-P

file1991
04.11.2012, 09:01
das ist mein schlechtester Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b zumindest von den Skills her :-(
dicht gefolgt von diesem definitionslosen etwas: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834744&code=14c425ad4c471218d870cc79ed7eb45b
grad bei dem weiß ich immer nicht, als was ich den einsetzen soll :-? nix kann der :-x noch nicht mal zweite geige spielen :D

Der wäre mit 6 Skills Vorsprung mein skillstärkster Spieler!! :twisted::lol::-P

das witzige daran ist, dass in einem Spiel zwischen euch beiden wohl trotzdem david15 Favorit wär :lol: das liebe ich so an diesem Spiel :amen:

mind.hrhr
04.11.2012, 09:37

dein schlechtester wäre auch bei mir der beste, allerdings entweder ex aequo oder um 1 akill. weiß ich jetzt nicht auswendig :-D

dein definitionsloses etwas ist in meinen augen der perfekte allrounder. hätte ich auch gerne.

@file finde ich auch. die c skills sind in meinem spielsystem einfach nicht so wichtig. die 100+ spieler sind zwar schön zum ansehen aber die notwendigkeit hab ich noch nicht erfasst :-)

AnteS.
04.11.2012, 11:12
das witzige daran ist, dass in einem Spiel zwischen euch beiden wohl
trotzdem david15 Favorit wär :lol: das liebe ich so an diesem Spiel :amen:

favorit, ja, und zwar haushoch :lol: ich mag das weniger, kann mich dem aber durchaus fügen :D

file1991
04.11.2012, 12:03
favorit, ja, und zwar haushoch :lol:

naja, aber wenn du ein 5-4-1 auf hart spielst, können wir mit unseren Skill-Luschen ja eigentlich einpacken, oder? da sollte je kein Angriff durchkommen, mMn..

hast das schon probiert??

Brutus
04.11.2012, 12:14
Gäbe es noch Ersatz, Interessierte die einspringen würden?
Der Spielplan ist bis Juni kommenden Jahres ausgerichtet, bis dahin bin ich garantiert nicht Wettbewerbsfähig.
Hab mich abgemeldet obwohl ich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre.

AnteS.
04.11.2012, 13:11
naja, aber wenn du ein 5-4-1 auf hart spielst, können wir mit unseren Skill-Luschen ja eigentlich einpacken, oder? da sollte je kein Angriff durchkommen, mMn..

hast das schon probiert??

klaro ;-) funktioniert auch immer öfter ganz gut, wenn man sich an ein paar
spielregeln hält :D aber gegen sehr offensivstarke und hocherfahrene teams
kassiert man trotzdem immer 1-2 buden. das ist aber auch ok so, wäre ja
sonst völlig langweilig, weil vorhersehbar. treff ich gegen david die richtigen
1-2 viertel, sollte sich zumindest mit meinem neuen Trainer auch ein Sieg
oder zumindest Remis ausgehen. bisher war ich halt nicht wirklich konkur-
renzfähig gegen die Spitzenteams, weil ich einfach keine einzige Übertaktik
hatte. und meiner Einschätzung nach brauchts das mittlerweile einfach.

DaveDudley
05.11.2012, 12:45
Gäbe es noch Ersatz, Interessierte die einspringen würden?
Der Spielplan ist bis Juni kommenden Jahres ausgerichtet, bis dahin bin ich garantiert nicht Wettbewerbsfähig.
Hab mich abgemeldet obwohl ich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre.

sehr schade, hätt mich gefreut einen weiteren vergleich mit einem deutschen teamchef zu haben.

nach seiner ausführlichen bewerbung hier im thread habe ich den fc beton stattdessen eingeladen, der diese auch sofort angenommen hat. damit haben wir allerdings ein weiteres defensives team, hoffe damit sind alle einverstanden. damit jetzt 3 offler, 6 normalos und 7 defler:shock:

McPrinzessin
05.11.2012, 12:51
ja sicher... bin mit jedem einverstanden der sich einbringt, gerade wenn sie jemand aktiv bewirbt um den bewerb zu bereichern...

übrigens danke dave für die Idee und den Einsatz, für mich gehört damit das friendly auch zu den highligths von dbdt

Stardude
05.11.2012, 12:57
Einsatz ist wirklich Top. :D

Auch das automatische Friendlysystem erleichtert einiges!

Da soviele Defler spielen, bin ich schon auf den Torschnitt gespannt. Obs mehr als 2 pro Spiel werden?:lol:

mind.hrhr
05.11.2012, 13:11
Einsatz ist wirklich Top. :D

Auch das automatische Friendlysystem erleichtert einiges!

Da soviele Defler spielen, bin ich schon auf den Torschnitt gespannt. Obs mehr als 2 pro Spiel werden?:lol:

ich tippe auf 1,75 im schnitt pro spiel :D

ja sicher... bin mit jedem einverstanden der sich einbringt, gerade wenn sie jemand aktiv bewirbt um den bewerb zu bereichern...

übrigens danke dave für die Idee und den Einsatz, für mich gehört damit das friendly auch zu den highligths von dbdt

sehe ich auch so ;)
wird eine spannende fs liga ;) soviel ist sicher. danke an dave für die einladung und den aufwand ;)

der_betonierer
05.11.2012, 19:59
danke für's einladen, freu mich schon auf die spiele! 8-)

DaveDudley
10.11.2012, 23:19
so, jetzt ist die anmeldefrist abgelaufen, damit ist das teilnehmerfeld engültig. hab heut extra mehrfach geschaut ob es sich da nicht doch wer kurzfristig anders überlegt hat. das wäre ärgerlich gewesen wenn hier plötzlich ein pc-team dabei gewesen wär.

nächsten samstag geht die liga dann los, ich freu mich schon richtig auf den start auswärts gegen the falcons. mal sehen ob ich wie zuletzt krnja in der meisterschaft einen punkt entführen kann. wird auf jeden fall interessant für mich.

was haltet ihr von nem tippspiel? wenn da einige interesse dran hätten, könnte ich das gerne noch übernehmen.;-)

McPrinzessin
11.11.2012, 00:49
so, jetzt ist die anmeldefrist abgelaufen, damit ist das teilnehmerfeld engültig. hab heut extra mehrfach geschaut ob es sich da nicht doch wer kurzfristig anders überlegt hat. das wäre ärgerlich gewesen wenn hier plötzlich ein pc-team dabei gewesen wär.

nächsten samstag geht die liga dann los, ich freu mich schon richtig auf den start auswärts gegen the falcons. mal sehen ob ich wie zuletzt krnja in der meisterschaft einen punkt entführen kann. wird auf jeden fall interessant für mich.

was haltet ihr von nem tippspiel? wenn da einige interesse dran hätten, könnte ich das gerne noch übernehmen.;-)

wieso nicht... ich würde mitmachen... ich freue mich wirklich schon sehr auf die liga, meisterschaft ist dieses jahr auch sehr spannend der der teamchef-cup wird sicher auch lustig... für mich wirds ne echt spannende saison :D

mind.hrhr
11.11.2012, 14:12
wieso nicht... ich würde mitmachen... ich freue mich wirklich schon sehr auf die liga, meisterschaft ist dieses jahr auch sehr spannend der der teamchef-cup wird sicher auch lustig... für mich wirds ne echt spannende saison :D

tippspiel wäre sicher auch witzig. bei dem feld wohl auch ne herausforderung. da kann vieles passieren ;)

freu mich auch schon auf nen cup bei dem ich niemanden einladen muss :mrgreen: wird ne spannende und hoffentlich positive fs-saison werden ;)

file1991
12.11.2012, 17:55

falls es sowas geben würde, wär ich auch dabei ;) ich kenn zwar viele der Mannschaften nicht, aber ein bisschen raten is ja auch lustig :lol:

DaveDudley
12.11.2012, 18:11
falls es sowas geben würde, wär ich auch dabei ;) ich kenn zwar viele der Mannschaften nicht, aber ein bisschen raten is ja auch lustig :lol:

dann werd ich hier morgen mal ein tippspiel starten, geht wohl eh allen so, dass sie die teams nicht gänzlich einschätzen können. bis morgen wird mir da sicherlich ein modus einfallen:-)

file1991
12.11.2012, 18:17
dann werd ich hier morgen mal ein tippspiel starten, geht wohl eh allen so, dass sie die teams nicht gänzlich einschätzen können. bis morgen wird mir da sicherlich ein modus einfallen:-)

am schwersten einzuschätzen bist wohl du - steigert sich von Woche zu Woche - drei mal schneller als alle anderen :lol:

DaveDudley
12.11.2012, 18:24
am schwersten einzuschätzen bist wohl du - steigert sich von Woche zu Woche - drei mal schneller als alle anderen :lol:

ich werd nicht einmal meister in der 1.ol, meine truppe kannst komplett vergessen. einzig taktisch bin ich halbwegs auf der höhe. am ersten spieltag auswärts gegen the falcons krieg ich aber mächtig auf den deckel:-(

McPrinzessin
12.11.2012, 21:49
ich werd nicht einmal meister in der 1.ol, meine truppe kannst komplett vergessen. einzig taktisch bin ich halbwegs auf der höhe. am ersten spieltag auswärts gegen the falcons krieg ich aber mächtig auf den deckel:-(

understatement... hey mach dich nicht zum schmalspurschotten... du bist dick da und das kannste nicht mehr leugnen

DaveDudley
13.11.2012, 08:05
understatement... hey mach dich nicht zum schmalspurschotten... du bist dick da und das kannste nicht mehr leugnen

pscht, will doch den gexius in sicherheit wiegen:lol:

DaveDudley
13.11.2012, 14:15
Da zumindest bei ein paar Usern Interesse besteht, gibt es von jetzt an noch ein zusätzliches Tippspiel. Getippt wird jeweils der komplette Spieltag, also alle 8 Partien inklusive des eigenen Spiels. Tipps müssen bis spätestens 16:59 abgegeben werden, ansonsten fallen sie aus der Wertung.

Punkte gibt es wie folgt:

- Komplett falscher Tipp: 0 Punkte
- Tendenz richtig: 1 Punkt
- Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte
- Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte

Die Spiele der ersten Runde lauten wie folgt:

defensiv&dreckig : Nikers
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik

DaveDudley
13.11.2012, 14:18
Mein Tipp der ersten Runde:

FC Streithähne 0:0 Catenaccio
defensiv&dreckig 2:1 Nikers
Kings Daughters 2:0 FC Piranha
Pompinio 0:2 FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf 2:4 SPS Giants
FC Beton 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik
Renanoned 2:1 L-O-K
The Falcons 2:0 DaveDudleyCowboys

file1991
13.11.2012, 14:44
hier mein Tipp:

FC Streithähne 0:1 Catenaccio
defensiv&dreckig 3:1 Nikers
Kings Daughters 2:1 FC Piranha
Pompinio 0:3 FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf 2:2 SPS Giants
Renanoned 3:0 L-O-K
The Falcons 1:1 DaveDudleyCowboys

McPrinzessin
13.11.2012, 15:57
so sehen meine Tipps aus

FC Streithähne 1:1 Catenaccio
defensiv&dreckig 2:0 Nikers
Kings Daughters 3:1 FC Piranha
Pompinio 1:2 FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf 1:3 SPS Giants
FC Beton 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik
The Falcons 1:1 DaveDudleyCowboys

DaveDudley
13.11.2012, 22:08
na ihr trauts mir ja was zu. beim gexius haben selbst die memmenkicker verloren und krnja und renanoned nur nen punkt geholt. ich fühl mich geehrt leute, aber ich glaub ihr überschätzt mich:lol:

McPrinzessin
13.11.2012, 22:49
na ihr trauts mir ja was zu. beim gexius haben selbst die memmenkicker verloren und krnja und renanoned nur nen punkt geholt. ich fühl mich geehrt leute, aber ich glaub ihr überschätzt mich:lol:

abwarten :) (und jetzt bloß nicht falsch aufstellen nur um was zu beweisen ;) )
ihr traut mir aber auch viel zu :D bin dankbar für eure überschätzungen

SteetS
14.11.2012, 08:12
So, mein Tipp:

FC Streithähne : Catenaccio 0:0
defensiv&dreckig : Nikers 0:0
Kings Daughters : FC Piranha 1:2
Pompinio : FC STAR UTD. 0:1
ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants 2:2
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1
Renanoned : L-O-K 1:0
The Falcons : DaveDudleyCowboys 1:0

Stardude
14.11.2012, 08:35
FC Streithähne 0:0 Catenaccio
defensiv&dreckig 2:2 Nikers
Kings Daughters 1:2 FC Piranha
Pompinio 0:2 FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf 1:2 SPS Giants
FC Beton 0:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik
The Falcons 2:1 DaveDudleyCowboys

der_betonierer
14.11.2012, 09:20
defensiv&dreckig : Nikers 1:1
Pompinio : FC STAR UTD. 0:2
ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants 1:2
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0
Renanoned : L-O-K 2:0

mind.hrhr
14.11.2012, 09:55
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0
Renanoned : L-O-K 2:0

boa, ich wollte auch noch auf ein 1-0 für dich tippen, aber 2-0 - geht ja gar nicht :boink: :mrgreen:

Kings Daughters : FC Piranha 1:1
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1
The Falcons : DaveDudleyCowboys 0:0

viele teams kann ich noch nicht so richtig einschätzen. alle sehr stark und das macht das tippspiel noch schwieriger ;)

bin gespannt, wie die erste runde ausgehen wird :-)

Wappler2010
14.11.2012, 10:03
boa, ich wollte auch noch auf ein 1-0 für dich tippen, aber 2-0 - geht ja gar nicht :boink: :mrgreen:

viele teams kann ich noch nicht so richtig einschätzen. alle sehr stark und das macht das tippspiel noch schwieriger ;)

den ersten tipp hast schon mal falsch, da tipppppppppe ich auf FC Streithähne ;-)

peter409
14.11.2012, 10:44
FC Streithähne - Catenaccio 0:0
defensiv&dreckig - Nikers 0:1
Kings Daughters - FC Piranha 2:3
Pompinio - FC STAR UTD. 0:4
ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:4
FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:0
Renanoned - L-O-K 1:0
The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:0

der_betonierer
14.11.2012, 14:52

bin da realist ;-)

mind.hrhr
14.11.2012, 14:56
bin da realist ;-)

naja werden wir ja sehen. ;)

DaveDudley
14.11.2012, 15:40
verdammt, eigentlich würd ich nu doch lieber beim 1.chapions league cup mitspielen. da gibts wenigstens was richtiges zu gewinnen;-)

aber wer weiß, vielleicht schick ich dem sieger nen nacktfoto von mir:lol:

der_betonierer
14.11.2012, 15:41
naja werden wir ja sehen. ;)

oder doch zweckoptimist 8-)

SteetS
14.11.2012, 19:01
verdammt, eigentlich würd ich nu doch lieber beim 1.chapions league cup mitspielen. da gibts wenigstens was richtiges zu gewinnen;-)

Kann man noch aussteigen?? :lol:

Ach die Gefahr bei mir ist eh minimal, bleib ich dabei und schau mir aus der Naehe an wer da geblendet wird...

DaveDudley
14.11.2012, 20:08
Kann man noch aussteigen?? :lol:

Ach die Gefahr bei mir ist eh minimal, bleib ich dabei und schau mir aus der Naehe an wer da geblendet wird...

ich hoff einfach, dass dann keiner mehr gewinnen will und man mir den ersten platz überlässt:lol:

david15
14.11.2012, 21:38

Sowas existiert?! :lol:

DaveDudley
14.11.2012, 21:42
Sowas existiert?! :lol:

meinst die linse wär zersprungen oder was?:-x

;-)

mind.hrhr
15.11.2012, 09:22
oder doch zweckoptimist 8-)

naja als zweckoptimist würde ich mich nicht sehen. nicht nach 16 gespielten saisonen ;)

nixoblivion
15.11.2012, 10:03
ich machauch amal mit! ist aber schwer einzuschätzen, ist daher alles geraten :P bitte keine beschwerden, warum ich wen zu schwach einschätze!! :P

defensiv&dreckig : Nikers 0:1
Pompinio : FC STAR UTD. 0:3
ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants 2:2
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:0
Renanoned : L-O-K 3:0
The Falcons : DaveDudleyCowboys 2:0

SteetS
15.11.2012, 10:33
ich machauch amal mit! ist aber schwer einzuschätzen, ist daher alles geraten :P bitte keine beschwerden, warum ich wen zu schwach einschätze!! :P

Außer deinen Gegner hast eh niemanden zu schwach eingeschätzt ;)

Es freut mich auch zu lesen das ich in meinem Spiel wohl mindestens ein Unentschieden erreichen werde. Also auf gehts!! :-D

Floki
15.11.2012, 10:38
Außer deinen Gegner hast eh niemanden zu schwach eingeschätzt ;)

Es freut mich auch zu lesen das ich in meinem Spiel wohl mindestens ein Unentschieden erreichen werde. Also auf gehts!! :-D

Aufgrund deiner Taktik bist du auf jeden Fall einmal Favorit. Ich werde aber versuchen, so gut es geht, dagegenzuhalten :-)

DaveDudley
15.11.2012, 18:06
Aufgrund deiner Taktik bist du auf jeden Fall einmal Favorit. Ich werde aber versuchen, so gut es geht, dagegenzuhalten :-)

mit heimvorteil solltest du auf jeden fall ne chance haben.;-)

besonders interessiert werd ich am samstag die partie von renanoned gegen lok beobachten. mal sehen wo der deutsche serienmeister im vergleich liegt.

Wappler2010
15.11.2012, 19:39
FC Streithähne - Catenaccio 0:0
defensiv&dreckig - Nikers 0:1
Pompinio - FC STAR UTD. 0:4
ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:4
FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:0

Kings Daughters - FC Piranha 2:6

Da tippe ich auf die Friedfische ;)

pompinio
15.11.2012, 21:01
FC Streithähne - Catenaccio 1:0
defensiv&dreckig - Nikers 0:0
Pompinio - FC STAR UTD. 1:3
ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:3
FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0
The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:1

McPrinzessin
15.11.2012, 22:37
Kings Daughters - FC Piranha 2:6

Da tippe ich auf die Friedfische ;)

abwarten... so leicht werde ich wohl nicht zu knacken sein, also ich kann schon mal versprechen, dass da keine 6 reingehen... dafür bin ich taktisch zu hause zu weit vorne... also wenn alles für die "friedfische" gut läuft, dann traue ich ihm 3 zu, aber mehr nicht...

peter409
16.11.2012, 10:26
abwarten... so leicht werde ich wohl nicht zu knacken sein, also ich kann schon mal versprechen, dass da keine 6 reingehen... dafür bin ich taktisch zu hause zu weit vorne... also wenn alles für die "friedfische" gut läuft, dann traue ich ihm 3 zu, aber mehr nicht...

Asso, da gibts einen Heimvorteil auch! :shock::-D

Na dann noch schnell einmal umdisponiert. ;-)

McPrinzessin
16.11.2012, 10:40
Asso, da gibts einen Heimvorteil auch! :shock::-D

Na dann noch schnell einmal umdisponiert. ;-)

haha, auch auf neutralem boden machst du mir keine 6 stück rein ;) :lol:

DaveDudley
17.11.2012, 08:29
so, heute also auswärts gegen the falcons. mal gucken wie ich mich da schlage. spielentscheidend wird sicher das erste viertel, mein mit abstand schwächstes. danach gebe ich gas, das stärkste wird mein zweites und mein viertes sollte soooo schlecht auch nicht sein. fange ich im ersten viertel maximum ein tor, so ist heute vielleicht ein pünktchen drin. schön das es endlich losgeht.:-P

Floki
17.11.2012, 13:48
mit heimvorteil solltest du auf jeden fall ne chance haben.;-)

Danke, habe mich davor noch wenig mit dem Modus auseinandergesetzt und wusste nicht, dass mit Heimvorteil gespielt wird. Dadurch steigen meine Chancen natürlich :-)

FC Streithähne - Catenaccio 1:0
defensiv&dreckig - Nikers 1:1
Kings Daughters - FC Piranha 1:2
Pompinio - FC STAR UTD. 0:3
ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:1
FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0
Renanoned - L-O-K 3:0

Bei meinem Spiel hoffe ich auf 3 Viertel taktische Überlegenheit (dadurch auch mein Tipp), realistischer sind aber nur 2 oder sogar nur 1 Viertel :-?

McPrinzessin
17.11.2012, 15:07
wünsche allen viel glück, kann heute leider nicht dabei sein :D

Floki
17.11.2012, 15:48
Ist gar keiner live dabei?

Mein Team ist soeben 1:0 in Führung gegangen :-D

DaveDudley
17.11.2012, 15:57
Ist gar keiner live dabei?

Mein Team ist soeben 1:0 in Führung gegangen :-D

ich bin live dabei, erstes viertel das 0:0 gehalten trotz zwei gegnerischer angriffe. war aber wohl eines seiner schwächeren viertel, nicht ideal für mich.

bin aber grad noch hauptsächlich mit der fussball bundesliga beschäftigt.

Floki
17.11.2012, 16:08
ich bin live dabei, erstes viertel das 0:0 gehalten trotz zwei gegnerischer angriffe. war aber wohl eines seiner schwächeren viertel, nicht ideal für mich.

bin aber grad noch hauptsächlich mit der fussball bundesliga beschäftigt.

Im 2.Viertel gab es eine Chance für Steets, die mein Tormann aber halten konnte :-)

Austriafan oder deutsche Bundesliga? ;-)

DaveDudley
17.11.2012, 16:12
Im 2.Viertel gab es eine Chance für Steets, die mein Tormann aber halten konnte :-)

Austriafan oder deutsche Bundesliga? ;-)

deutsche bundesliga. nu kann ich aber wieder hier meine mannschaft verfolgen, im zweiten viertel taktisch knapp vorn. eine chance gehabt, die aber leider versemmelt. nu wirds brenzlig, jetzt kommt ne taktikwiederholung. zur pause aber sicher ein positives 0:0 auswärts gegen nen 1. bundesligaclub:-)

DaveDudley
17.11.2012, 16:18
jetzt wirds bei mir spannend. alle 3 chancen im 3ten viertel abgewehrt, damit weiter 0:0. nun pack ich mein frisches direktspiel aus, immerhin ne 8er trainertaktik. da könnt ich taktisch sogar vorne sein. mal sehen mal sehen.

Floki
17.11.2012, 16:18
Ich habe im 3.Viertel auf 2:0 erhöht :-)

DaveDudley
17.11.2012, 16:19

dabei hab ich doch 2:4 getippt. das wird wohl nix mehr:oops:

DaveDudley
17.11.2012, 16:24
taktisch vorn, damit sollte ich eigentlich den auswärtspunkt sicher haben. nu aber mal schauen ob nicht vielleicht sogar noch mehr geht. 0-2 chancen bleiben noch.

DaveDudley
17.11.2012, 16:24
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:0 führung auswärts gegen the falcons. damit hätt ich heut nu wirklich nicht gerechnet:-D

Floki
17.11.2012, 16:30
Ich habe heute die Taktiken perfekt eingestellt. Meine Mannschaft war 3 Viertel taktisch überlegen und insgesamt gab es nur 4 Chancen im Spiel :-)

Endstand: 2:0 :-D

DaveDudley
17.11.2012, 16:40
hier mal die ergebnisse des tages:

FC Streithähne 2:3 Catenaccio
Pompinio 0:1 FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf 2:0 SPS Giants
Renanoned 1:0 L-O-K
The Falcons 0:1 DaveDudleyCowboys

es hat also immerhin 3 auswärtssiege gegeben, wobei der von catenaccio und auch meiner nicht unbedingt zu erwarten waren, während ich dem stardude schon ganz gute chancen ausgerechnet hatte im vorfeld.

amüsant das ausgerechnet das duell zweier defler am ersten spieltag das torreichste war. gleichzeitig war aber auch ein duell zweier defler das trefferärmste und einzig torlose spiel und damit auch das einzige remis der runde.

klar zu sehen auf jeden fall das die partien hier alle recht eng waren, gerade mit dem heimvorteil kann die leicht unterlegene mannschaft immer wieder für überraschungen sorgen in den nächsten wochen. gratulation von meiner seite an den ersten tabellenführer, file1991 wird diese ehre zuteil.

nächste runde darf ich jetzt daheim ran, gegen lok gehts. die spielten heute auswärts renanoned an die wand mit 5:1 chancen um am ende mit 0:1 zu verlieren. ein harter brocken. der deutsche serienmeister scheint sehr sehr stark zu sein.:-P

Stardude
17.11.2012, 17:38
das einzige Spiel, das ich so halbwegs richtig getippt habe, war mein eigenes und da auch nur die richtige Tendenz :lol:.

Wer konnte denn ahnen, dass die Deffler so aufdrehen... :oops:

pompinio
17.11.2012, 17:44
Bin sehr zufrieden, es fehlt halt klar an der Erfahrung.
Leider kein Konter gelungen, X wäre da sicher möglich gewesen :-(

file1991
17.11.2012, 17:51
klar zu sehen auf jeden fall das die partien hier alle recht eng waren, gerade mit dem heimvorteil kann die leicht unterlegene mannschaft immer wieder für überraschungen sorgen in den nächsten wochen. gratulation von meiner seite an den ersten tabellenführer, file1991 wird diese ehre zuteil.

danke! ja, ganz gut gelaufen heute. Nur das erste Viertel dürfte eigentlich nicht abgegeben werden.. naja, Sieg ist Sieg :mrgreen:

nächste Runde wird wohl um einiges härter - auswärts gegen die Erfahrungsmonster von catenaccio..

lG file

PS.: ich glaub im Tippspiel bin ich auch auf Platz 1 :lol: da hab ich nämlich einiges getroffen 8-)

mind.hrhr
17.11.2012, 20:21
hier mal die ergebnisse des tages:

FC Streithähne 2:3 Catenaccio
Pompinio 0:1 FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf 2:0 SPS Giants
Renanoned 1:0 L-O-K
The Falcons 0:1 DaveDudleyCowboys

es hat also immerhin 3 auswärtssiege gegeben, wobei der von catenaccio und auch meiner nicht unbedingt zu erwarten waren, während ich dem stardude schon ganz gute chancen ausgerechnet hatte im vorfeld.

amüsant das ausgerechnet das duell zweier defler am ersten spieltag das torreichste war. gleichzeitig war aber auch ein duell zweier defler das trefferärmste und einzig torlose spiel und damit auch das einzige remis der runde.

nächste runde darf ich jetzt daheim ran, gegen lok gehts. die spielten heute auswärts renanoned an die wand mit 5:1 chancen um am ende mit 0:1 zu verlieren. ein harter brocken. der deutsche serienmeister scheint sehr sehr stark zu sein.:-P

interessante erste runde. bin mit dem auswärts-x natürlich sehr zufrieden, überhaupt nach der ansage es gäbe ein 2-0 :lol: :mrgreen:

McPrinzessin
17.11.2012, 20:57
ich bin auch mit dem 2:1 zufrieden... es war glaub ich verdient, zeigt mir aber jetzt schon, dass es im auswärtsspiel genau umgekehrt laufen wird :D

grats an alles sieger und diejenigen die auswärts punkte entführen konnten...

DaveDudley
17.11.2012, 23:10
eine kleine rangliste des ersten spieltags:

taktikwert:

23 defensiv&dreckig
23 Kings Daughters
23 Renanoned
23 The Falcons
22 FC Piranha
22 L-O-K
22 DaveDudleyCowboys
21 Nikers
21 FC STAR UTD.
21 FC Beton
20 FC Streithähne
20 ASV Raiba Zurndorf
20 SPS Giants
19 Catenaccio
19 iFK Gemeinwohl Reykjavik
17 Pompinio

mtb:

74 L-O-K
71 ASV Raiba Zurndorf
68 Catenaccio
67 iFK Gemeinwohl Reykjavik
66 FC Piranha
64 FC Beton
63 FC STAR UTD.
63 DaveDudleyCowboys
62 FC Streithähne
62 defensiv&dreckig
61 Kings Daughters
59 The Falcons
58 SPS Giants
56 Renanoned
55 Nikers
55 Pompinio

angriffswert:

13 Catenaccio
13 Renanoned
12 FC Streithähne
12 ASV Raiba Zurndorf
12 Nikers
12 Kings Daughters
12 FC Piranha
11 L-O-K
11 The Falcons
11 DaveDudleyCowboys
11 FC STAR UTD.
10 defensiv&dreckig
10 SPS Giants
10 iFK Gemeinwohl Reykjavik
9 FC Beton
n.v. Pompinio

verteidigungswert:

14 Renanoned
14 DaveDudleyCowboys
13 Pompinio
13 The Falcons
13 ASV Raiba Zurndorf
12 Kings Daughters
12 Catenaccio
12 SPS Giants
12 iFK Gemeinwohl Reykjavik
12 L-O-K
11 defensiv&dreckig
11 Nikers
11 FC Streithähne
10 FC Beton
9 FC Piranha
n.v. FC STAR UTD.

DaveDudley
17.11.2012, 23:25
Tippspielauswertung des ersten Spieltages:

file1991: 19 Punkte
peter409: 11 Punkte
DaveDudley: 10 Punkte
SteetS: 10 Punkte
McPrinzessin: 7 Punkte
nixoblivion: 7 Punkte
pompinio: 6 Punkte
mind.hrhr: 6 Punkte
Stardude: 3 Punkte
Floki: 3 Punkte
der_betonierer: 2 Punkte

meinen glückwunsch hier an den ersten tagessieger, file1991. er konnte als einzigster 3 partien komplett richtig tippen und tippte als einzigster auf einen auswärtserfolg von catenaccio. dadurch ein deutlicher vorsprung von 8 punkten, der aber auch schnell wieder aufgeholt werden kann;-)

der_betonierer
18.11.2012, 14:02
interessante erste runde. bin mit dem auswärts-x natürlich sehr zufrieden, überhaupt nach der ansage es gäbe ein 2-0 :lol: :mrgreen:

von den chancen her wär sich a 2:0 ausgegangen, aber meine luschen waren zu abschlussschwach. nach dem vielen def-training wohl nimmer gewohnt zu schießen ;-)

gratulation zum (durchaus verdienten) punkt!

im tippspiel war i a net sehr treffsicher :oops:

DaveDudley
18.11.2012, 19:49
Hier schon einmal die zu tippenden Partien des zweiten Spieltags:

The Falcons : FC Streithähne
Catenaccio : defensiv&dreckig
Nikers : Kings Daughters
FC Piranha : Pompinio
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants : FC Beton
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned
DaveDudleyCowboys : L-O-K

DaveDudley
18.11.2012, 19:52
und mein tipp sieht wie folgt aus:

The Falcons 2:0 FC Streithähne
Catenaccio 1:1 defensiv&dreckig
Nikers 2:1 Kings Daughters
FC Piranha 2:0 Pompinio
FC STAR UTD. 2:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 1:1 FC Beton
iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:2 Renanoned
DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K

SteetS
19.11.2012, 07:28

Mist, bin nicht dazu gekommen Aufstellung und Taktik zu definieren, war denoch a knappes Spiel.

catenaccio
19.11.2012, 22:01
nächste Runde wird wohl um einiges härter - auswärts gegen die Erfahrungsmonster von catenaccio..

Nana, wer wird denn meine Spieler als Monster bezeichnen :roll:
Hoffe, die können Dir ein wenig die Geisterbahn zeigen :mrgreen:

Auch wenn ich die erste Runde versäumt hab, tipp ich übrigens noch mit:

The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1
Nikers : Kings Daughters 0:1
FC Piranha : Pompinio 2:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:1
SPS Giants : FC Beton 0:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 2:0
DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:1

McPrinzessin
19.11.2012, 22:25
Nana, wer wird denn meine Spieler als Monster bezeichnen :roll:
Hoffe, die können Dir ein wenig die Geisterbahn zeigen :mrgreen:

Auch wenn ich die erste Runde versäumt hab, tipp ich übrigens noch mit:

FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 2:0

ich dank dir fürs vertrauen in meine mannschaft :D

The Falcons : FC Streithähne 3:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 2:1
FC Piranha : Pompinio 4:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:1
SPS Giants : FC Beton 3:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 1:2
DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:0

pompinio
19.11.2012, 23:21
FC Piranha : Pompinio 2:1
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 4:1
SPS Giants : FC Beton 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 1:3
DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:0

SteetS
20.11.2012, 08:12
The Falcons : FC Streithähne 2:1
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:0
FC Piranha : Pompinio 3:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:0
SPS Giants : FC Beton 1:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1
DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:2

Nächste Runde (mit Aufstellung, jetzt ist zumindest die Standard aktuell) wird es wohl auch nicht so viel zu holen geben. Beton taktisch ein bisschen stärker, mit Heimvorteil wird es sehr ausgeglichen. Skillmäßig eine eindeutige Gschicht.

Schätze mal, es wird 2/2 an Viertel, ich werde nicht so oft zum Zug kommen. Schau ma mal was der Goalie für einen Tag hat.

mind.hrhr
20.11.2012, 08:44
The Falcons : FC Streithähne 3:1
Nikers : Kings Daughters 1:1
FC Piranha : Pompinio 4:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:0
SPS Giants : FC Beton 0:0
DaveDudleyCowboys : L-O-K 2:1

meine tipps sind wirklich sowas von aus der luft gegriffen. es ist auch nach dem ersten spieltag alles so nah beisammen. bei meinem spiel gegen renonaned werde ich wie gewohnt alles versuchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht reichen kann/wird :mrgreen:

freue mich trotzdem auf eine spannende 2.runde ;)

der_betonierer
20.11.2012, 10:02
The Falcons 3:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:1 defensiv&dreckig
FC Piranha 3:1 Pompinio
FC STAR UTD. 3:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 1:1 FC Beton
iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:2 Renanoned

wird wohl wieder ein x werden. aber wie man an meinen bisherigen tipps sieht, kenn i mi eh nix aus ;-)

file1991
20.11.2012, 20:31
da ja sonst niemand auf mich setzt, mach ich's eben selbst :lol:

The Falcons 4:0 FC Streithähne
Catenaccio 0:1 defensiv&dreckig
Nikers 2:0 Kings Daughters
FC Piranha 2:0 Pompinio
FC STAR UTD. 3:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 3:1 FC Beton
iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned
DaveDudleyCowboys 3:0 L-O-K

Stardude
21.11.2012, 09:39
The Falcons 2:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:1 defensiv&dreckig
FC Piranha 3:0 Pompinio
FC STAR UTD. 1:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 2:1 FC Beton

Wappler2010
21.11.2012, 09:53
Catenaccio 0:11 defensiv&dreckig

FC Piranha 1:0 Pompinio

Ich setzt heute auf defensiv&dreckig und auf die zahnlosen Friedfische ;-)

nixoblivion
22.11.2012, 22:58
Also ich seh die mehrzahl sieht mich nicht als gewinner. na dann werd ich euch eines besseren belehren!

The Falcons 1:1 FC Streithähne
Catenaccio 0:0 defensiv&dreckig
Nikers 2:0 Kings Daughters
FC Piranha 6:0 Pompinio
FC STAR UTD. 2:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 2:0 FC Beton

ps. grats dave zu deinen netten einkäufen! du scheinst echt viel kohle bei seite zu haben!

DaveDudley
23.11.2012, 07:04
Also ich seh die mehrzahl sieht mich nicht als gewinner. na dann werd ich euch eines besseren belehren!

ps. grats dave zu deinen netten einkäufen! du scheinst echt viel kohle bei seite zu haben!

danke, hab aber auch entsprechend einige spieler verkauft. befinde mich halt seit 3 saisonen in einem stetigen umbruch, der auch noch immer nicht zur gänze abgeschlossen ist. herzog wird ja grad verkauft und anschließend sollen noch 2 spieler kommen, im idealfall 2 defis oder 1 defi und ein allrounder. ob mich das sportlich vorangebracht hat wird man abwarten müssen;-)

und ich hab auf dich gesetzt, sehe dich da schon als favoriten. der heimvorteil tut sein übriges.

bei deinen tipps hat mich das "zitat von stardude" kurzzeitig etwas verwirrt:oops:

peter409
23.11.2012, 13:02
Nikers : Kings Daughters 0:0
FC Piranha : Pompinio 3:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:0

Stardude
23.11.2012, 14:02

hmmm. die Mehrzahl sieht dich als Sieger. willst jetzt extra verlieren? :lol:

Floki
23.11.2012, 22:10
Catenaccio : defensiv&dreckig 0:1
Nikers : Kings Daughters 2:1
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 1:1 :-D
SPS Giants : FC Beton 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:2
DaveDudleyCowboys : L-O-K 2:1

DaveDudley
24.11.2012, 09:23
so, heute gehts für mich gegen den deutschen serienmeister. deren erstes spiel auswärts gegen renanoned hat mich trotz der auswärtsniederlage sehr überzeugt. dort zu einem 5:1 chancenplus zu kommen will schon einiges heißen. ich werd heute voll auf die erste halbzeit setzen und versuchen dort bereits die partie zu entscheiden. sollten meine besten auf seine besten taktiken habe ich sehr gute chancen, ansonsten könnte es zu einem offenen schlagabtausch werden, deren sieger man überhaupt nicht voraussagen kann. sehe mich aber als leichten favoriten.

viel glück heute allen und aufs tippen nicht vergessen, solltet ihr das bisher noch nicht getan haben;-)

file1991
24.11.2012, 11:39
so, heute gehts für mich gegen den deutschen serienmeister. deren erstes spiel auswärts gegen renanoned hat mich trotz der auswärtsniederlage sehr überzeugt. dort zu einem 5:1 chancenplus zu kommen will schon einiges heißen. ich werd heute voll auf die erste halbzeit setzen und versuchen dort bereits die partie zu entscheiden. sollten meine besten auf seine besten taktiken habe ich sehr gute chancen, ansonsten könnte es zu einem offenen schlagabtausch werden, deren sieger man überhaupt nicht voraussagen kann. sehe mich aber als leichten favoriten.

viel glück heute allen und aufs tippen nicht vergessen, solltet ihr das bisher noch nicht getan haben;-)

glaub schon, dass du das gewinnst - renanoned ist taktisch nicht unbedingt auf Bundesliganiveau, deswegen war's auch so knapp.. bei dir sieht das ganze schon ein bisschen anders aus - und dein neuer "Piefke" wird schon eins machen ;) :lol:

ich hab heut auch voll auf HZ 1 gesetzt - auch ziemlich riskiert. Ich könnt mich hinten rein stellen und auf 0:0 spielen, was mMn nicht so schwer wär. Spiel aber auf Sieg :twisted: und das kann natürlich völlig in die Hose gehn, indem ich komplett ausgekontert werde..bin gespannt!

lG file

AnteS.
24.11.2012, 14:29

daheim ist gegen die Lok durchaus ein Sieg drin. da wird meist nur
ein viertel gefährlich werden, aber dein tw ist da viel zu erfahren ;-)
wohingegen auswärts sich noch einige bei euch umschauen werden,
wenn sie von der Lok unter Volldampf überrollt werden ;-) gab glaub
ich bisher keinen besseren Off-Trainer, als den von xkx verpflichteten..

DaveDudley
24.11.2012, 14:35
daheim ist gegen die Lok durchaus ein Sieg drin. da wird meist nur
ein viertel gefährlich werden, aber dein tw ist da viel zu erfahren ;-)
wohingegen auswärts sich noch einige bei euch umschauen werden,
wenn sie von der Lok unter Volldampf überrollt werden ;-) gab glaub
ich bisher keinen besseren Off-Trainer, als den von xkx verpflichteten..

gut zu wissen. dann hoff ich mal das der trainer bis zum rückspiel ausgelaufen ist. aber heut könnts schon eng werden wenn der xkx auf die zweite hälfte gesetzt hat. wenn ich da mit meinen beiden wiederholungen gegen seine besten taktiken ranmüsste, dann klingelts sicher hinten. die frage ist dann nur wie oft.

AnteS.
24.11.2012, 14:45
gut zu wissen. dann hoff ich mal das der trainer bis zum rückspiel ausgelaufen ist. aber heut könnts schon eng werden wenn der xkx auf die zweite hälfte gesetzt hat. wenn ich da mit meinen beiden wiederholungen gegen seine besten taktiken ranmüsste, dann klingelts sicher hinten. die frage ist dann nur wie oft.

trainer läuft bis ende der saison und darf noch ein mal
verlängert werden, so viel kann und darf ich verraten :D
über die gern gewählten taktischen Marschrouten werd
ich aber sicher kein Wort verlieren.. :mrgreen:

catenaccio
24.11.2012, 15:20
ich hab heut auch voll auf HZ 1 gesetzt - auch ziemlich riskiert. Ich könnt mich hinten rein stellen und auf 0:0 spielen, was mMn nicht so schwer wär. Spiel aber auf Sieg :twisted: und das kann natürlich völlig in die Hose gehn, indem ich komplett ausgekontert werde..bin gespannt!

lG file

Dann darf ich maximal 1:0 zur Pause hinten liegen, dann könnt's spannend werden, hab nämlich voll auf HZ 2 gesetzt ...

file1991
24.11.2012, 15:22
Dann darf ich maximal 1:0 zur Pause hinten liegen, dann könnt's spannend werden, hab nämlich voll auf HZ 2 gesetzt ...

die Partie ist glaub ich gelaufen.. weil wenn du 5-4-1 spielst werd ich wohl zu keiner Chance kommen.. und dazu verschwend ich auch noch meine zwei besten Taks im ersten und zweiten Viertel..

was für einen Taktik-Wert schaffst den in HZ 2?

pompinio
24.11.2012, 15:54
So ersten drei Chancen überstanden, jetzt sollte dann ein Konter kommen.

Aber zumindestens wird es nicht zweistellig :)

DaveDudley
24.11.2012, 15:56
interessantes erstes viertel. mit ner 11er trainertaktik daheim nur 2 angriffe. da muss ich wohl gegen mindestens ne 10er gelaufen sein. klingt ideal für mich, umso mehr da ich eine der zwei angriffe zum torerfolg bringen konnte:-)

DaveDudley
24.11.2012, 16:07
interessantes erstes viertel. mit ner 11er trainertaktik daheim nur 2 angriffe. da muss ich wohl gegen mindestens ne 10er gelaufen sein. klingt ideal für mich, umso mehr da ich eine der zwei angriffe zum torerfolg bringen konnte:-)

das zweite viertel sollte schon die vorentscheidung gewesen sein. mit meiner frischen 8er taktik 3 von 3 chancen genutzt und damit 4:0 vorne. schaut gut aus8-)

file1991
24.11.2012, 16:10
das zweite viertel sollte schon die vorentscheidung gewesen sein. mit meiner frischen 8er taktik 3 von 3 chancen genutzt und damit 4:0 vorne. schaut gut aus8-)

Respekt!

dafür siehts bei mir umso schlechter aus :lol:

DaveDudley
24.11.2012, 16:19
Respekt!

dafür siehts bei mir umso schlechter aus :lol:

oh ja, das wird schwer da noch was zu holen. catenaccio scheint eh sehr unangenehm zu spielen zu sein.

bei mir unterdessen eine weitere von 2 chancen genutzt. damit 5:0 vorne. so lässt es sich sehr entspannt ins taktisch schwächste viertel der partie gehen.:-)

pompinio
24.11.2012, 16:31
So 4:0 verloren aber immerhin sind da 4 Ligen Unterschied von dem her stimmt mich das Ganze sehr positiv :)

DaveDudley
24.11.2012, 16:37
am ende ein 5:1 erfolg, im letzten viertel leider noch ne chance zugelassen und gegen nen 18er angriffswert war da nicht viel zu machen. bin aber auf jeden fall sehr sehr zufrieden mit der partie, vor allem auch mit dem 25er taktikwert in halbzeit 1. dafür leider nur ne 22 in der zweiten hälfte, aber hauptsache sieg:-D

Hier die Ergebnisse des heutigen Tages:

The Falcons 1:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:0 defensiv&dreckig
Nikers 1:0 Kings Daughters
FC Piranha 4:0 Pompinio
FC STAR UTD. 8:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 1:0 FC Beton
DaveDudleyCowboys 5:1 L-O-K

heute also drei richtig deutliche siege. meiner gegen lok und damit das aufrechterhalten der österreichischen ehre, der 4:0 erfolg der piranhas gegen pompinio und vor allem der 8:0:shock: erfolg von star utd. gegen raiba zurndorf. damit star utd auch der neue tabellenführer und eines von vier noch punktverlustfreien teams.

Stardude
24.11.2012, 20:48
ich glaub mich knutscht ein Elch :lol::lol:;-) - Tabellenführer. Das muss ich auskosten, denn es wird nicht lange dauern ^^

DaveDudley
24.11.2012, 21:45
eine kleine rangliste des zweiten spieltages (und gesamt):

taktikwert heute(bestwert/schlechtester wert):

23 (23/22) FC Piranha
23 (23/22) DaveDudleyCowboys
23 (23/21) Nikers
22 (23/22) defensiv&dreckig
22 (23/22) Kings Daughters
22 (23/22) Renanoned
22 (23/22) The Falcons
22 (22/22) L-O-K
22 (22/21) FC STAR UTD.
22 (22/20) SPS Giants
20 (21/20) FC Beton
20 (20/20) FC Streithähne
20 (20/19) Catenaccio
20 (20/19) iFK Gemeinwohl Reykjavik
19 (20/19) ASV Raiba Zurndorf
16 (17/16) Pompinio

mtb heute(bestwert/negativwert):

69 (69/63) DaveDudleyCowboys
69 (69/67) iFK Gemeinwohl Reykjavik
69 (69/66) FC Piranha
67 (68/67) Catenaccio
67 (67/63) FC STAR UTD.
66 (66/64) FC Beton
62 (62/62) FC Streithähne
62 (62/61) Kings Daughters
61 (62/61) defensiv&dreckig
61 (61/58) SPS Giants
59 (59/55) Nikers
52 (59/52) The Falcons
52 (56/52) Renanoned
52 (74/52) L-O-K
52 (55/52) Pompinio
48 (71/48) ASV Raiba Zurndorf

angriffswert heute(bestwert/negativwert): chancen genutzt

18 (18/11) L-O-K: 1 von 6 (17%)
14 (14/11) The Falcons: 1 von 7 (14%)
13 (13/13) Renanoned: 2 von 2 (100%)
13 (13/12) FC Streithähne: 2 von 6 (33%)
13 (13/11) FC STAR UTD.: 9 von 15 (60%)
12 (12/12) Nikers: 2 von 4 (50%)
12 (12/12) FC Piranha: 5 von 13 (38%)
12 (12/10) SPS Giants: 1 von 4 (25%)
12 (12/11) DaveDudleyCowboys: 6 von 10 (60%)
10 (10/10) defensiv&dreckig: 3 von 11 (27%)
10 (10/9) FC Beton: 0 von 4 (0%)
9 (12/9) Kings Daughters: 2 von 3 (67%)
9 (13/9) Catenaccio: 5 von 8 (63%)
8 (10/8) iFK Gemeinwohl Reykjavik: 0 von 4 (0%)
n.v. (12/12) ASV Raiba Zurndorf: 2 von 3 (67%)
n.v. (n.v./n.v.) Pompinio: 0 von 0 (0%)

verteidigungswert heute(bestwert/negativwert): chancen vereitelt

16 (16/14) Renanoned: 8 von 8 (100%)
16 (16/13) The Falcons: 4 von 5 (80%)
15 (15/12) Catenaccio: 6 von 8 (75%)
14 (14/11) FC Streithähne: 2 von 6 (33%)
12 (14/12) DaveDudleyCowboys: 5 von 6 (83%)
12 (12/12) Kings Daughters: 3 von 5 (60%)
12 (12/11) defensiv&dreckig: 2 von 5 (40%)
11 (13/11) Pompinio: 11 von 16 (69%)
11 (12/11) SPS Giants: 3 von 5 (60%)
11 (11/11) Nikers: 5 von 8 (63%)
11 (11/10) FC Beton: 3 von 4 (75%)
10 (13/10) ASV Raiba Zurndorf: 3 von 11 (27%)
10 (12/10) L-O-K: 2 von 8 (25%)
8 (12/8) iFK Gemeinwohl Reykjavik: 2 von 3 (67%)
n.v. (9/9) FC Piranha: 0 von 2 (0%)
n.v. (n.v./n.v.) FC STAR UTD.: 0 von 0 (0%)

ich hoff mal das ist alles noch halbwegs übersichtlich. bemerkenswert bisher renanoned, die vorne 2 von 2 chancen nutzten und hinten 8 von 8 chancen vereitelten und so zu zwei 1:0 siegen kamen. ansonsten bemerkenswert das star utd. als einzigstes team noch keine torchance zugelassen hat und pompinio als einzigstes team noch keine torchance erspielt hat.

durchschnittlich wurden 41 von 100 chancen genutzt, also 41% der chancen. umgekehrt demnach 59 von 100 chancen vereitelt und demzufolge 59%. damit man sich auch gegenüber dem schnitt vergleichen kann;-)

DaveDudley
24.11.2012, 22:07
Tippspielauswertung des zweiten Spieltages:

Stardude: 14 Punkte
mind.hrhr: 13 Punkte
file1991: 11 Punkte
McPrinzessin: 11 Punkte
SteetS: 10 Punkte
nixoblivion: 10 Punkte
peter409: 8 Punkte
Floki: 8 Punkte
der_betonierer: 8 Punkte
DaveDudley: 7 Punkte
pompinio: 7 Punkte
catenaccio: 3 Punkte

Gesamtpunktestand:

file1991: 30 Punkte
SteetS: 20 Punkte
mind.hrhr: 19 Punkte
peter409: 19 Punkte
McPrinzessin: 18 Punkte
DaveDudley: 17 Punkte
Stardude: 17 Punkte
nixoblivion: 17 Punkte
pompinio: 13 Punkte
Floki: 11 Punkte
der_betonierer: 10 Punkte
catenaccio: 3 Punkte

Punkte gibt es weiter wie folgt:

damit sind jetzt 12 der 16 starter beim tippspiel vertreten. ganz starke beteiligung leute, da auch alle diesen spieltag ihren tipp abgegeben haben.;-) schön auch das catenaccio noch hinzugestoßen ist, so war ich zumindest nicht letzter dieses spieltags:lol:

aufgrund der drei hohen und doch für die meisten überraschenden ergebnisse diesen spieltag wenige ganz korrekte tipps, zumeist dann beim spiel vom renanoned. tagessieger also diesmal stardude und in der gesamtwertung hat file1991 seine führung auf 10 punkte ausgebaut.

McPrinzessin
24.11.2012, 22:34
Gratulation an die nikers, haben wirklich gut gespielt, obwohl ich auch zufrieden bin mit dem spiel... super taktikwert für auswärts... leider ein wenig pech gehabt mit der taktikverteilung und deshalb 3 viertel hergegeben und dann noch im einzigen überlegenen einen konter eingefahren und nur 1 chance gehabt...

die liga gestaltet sich gleich von anfang weg so spannend wie gedacht... das wird echt ein hit ;)

mind.hrhr
25.11.2012, 10:28
grats an renanoned ;-)

hatte immerhin 3 chancen... taw u tvw unter aller sau. ausbaufähig aber bin auf grund eines fehlers in der aufstellung zufrieden..

top tipprund von mir. freu mich aufdie kommenden aufgaben ;-)

Stardude
25.11.2012, 11:33
Da hab ich im Tippspiel ganz schön aufgeholt :)

Chancenausbeute von 60% kann sich auch sehen lassen.
Nächste Runde wird wohl schwer ein Tor zu machen ^^

DaveDudley
26.11.2012, 20:11
so leute, ich bin nu erstmal zwei wochen in papua-neuguinea, daher kommen die nächsten auswertungen etwas verspätet. hier daher schon einmal die beiden kommenden tipprunden:

Spieltag 3:

defensiv&dreckig : The Falcons
Kings Daughters : Catenaccio
Pompinio : Nikers
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha
FC Beton : FC STAR UTD.
Renanoned : SPS Giants
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys

Spieltag 4:

The Falcons : Kings Daughters
FC Streithähne : defensiv&dreckig
Catenaccio : Pompinio
Nikers : ASV Raiba Zurndorf
FC Piranha : FC Beton
FC STAR UTD. : Renanoned
SPS Giants : L-O-K
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik

DaveDudley
26.11.2012, 20:14
meine tipps:

Spieltag 3:

defensiv&dreckig 2:0 The Falcons
Kings Daughters 1:1 Catenaccio
Pompinio 0:3 Nikers
ASV Raiba Zurndorf 0:2 FC Piranha
FC Beton 1:1 FC STAR UTD.
Renanoned 3:0 SPS Giants
L-O-K 4:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik
FC Streithähne 1:2 DaveDudleyCowboys

Spieltag 4:

The Falcons 2:1 Kings Daughters
FC Streithähne 1:1 defensiv&dreckig
Catenaccio 2:0 Pompinio
Nikers 5:0 ASV Raiba Zurndorf
FC Piranha 1:0 FC Beton
FC STAR UTD. 0:1 Renanoned
SPS Giants 1:3 L-O-K
DaveDudleyCowboys 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik

catenaccio
26.11.2012, 21:29
Spieltag 3:

Kings Daughters 1:1 Catenaccio
Pompinio 0:1 Nikers
ASV Raiba Zurndorf 2:2 FC Piranha
FC Beton 1:3 FC STAR UTD.
Renanoned 1:0 SPS Giants
L-O-K 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik
FC Streithähne 1:3 DaveDudleyCowboys

Wappler2010
28.11.2012, 08:39
Spieltag 3:

Kings Daughters 14:0 Catenaccio

ASV Raiba Zurndorf 0:3 FC Piranha

ich setzt diesmal auf die Friedfische und Kings Daughters

mind.hrhr
28.11.2012, 08:58
Spieltag 3:

Kings Daughters 2:1 Catenaccio
Pompinio 0:3 Nikers
ASV Raiba Zurndorf 1:2 FC Piranha
FC Beton 0:2 FC STAR UTD.
Renanoned 2:1 SPS Giants
L-O-K 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik
FC Streithähne 1:2 DaveDudleyCowboys

meine tipps somit auch wieder abgegeben :-)

hab auch gerade aufgestellt. bin gespannt was gegen LOK geschehen wird, demnach ich auswärts ran muss.

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014666 ---> revanche :!: :lol: :D

Stardude
28.11.2012, 09:01
defensiv&dreckig : The Falcons 2:1
Kings Daughters : Catenaccio 0:1
Pompinio : Nikers 0:2
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha 0:3
FC Beton : FC STAR UTD. 0:2
Renanoned : SPS Giants 1:0
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 1:3

mit 5 Auswärtssiegen ein sehr gewagter Tipp :-)

pompinio
28.11.2012, 09:20
defensiv&dreckig : The Falcons 2:0
Kings Daughters : Catenaccio 0:0
Pompinio : Nikers 0:0
Renanoned : SPS Giants 1:1
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 1:2

McPrinzessin
28.11.2012, 09:55
nachdem mir fast keiner eine chance gibt zu gewinnen, werde ich euch das gegenteil beweisen ;)

Kings Daughters : Catenaccio 3:0
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha 1:2
FC Beton : FC STAR UTD. 1:1
Renanoned : SPS Giants 2:1
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 0:2

der_betonierer
30.11.2012, 00:51
Kings Daughters : Catenaccio 2:0
Pompinio : Nikers 1:2
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha 1:4
FC Beton : FC STAR UTD. 0:5
Renanoned : SPS Giants 2:0
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 0:3

file1991
30.11.2012, 07:35
defensiv&dreckig : The Falcons 3:1
Kings Daughters : Catenaccio 1:1
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha 0:2
FC Beton : FC STAR UTD. 1:2
Renanoned : SPS Giants 3:0
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 0:1

SteetS
30.11.2012, 08:07
defensiv&dreckig : The Falcons 0:0
Kings Daughters : Catenaccio 1:0
FC Beton : FC STAR UTD. 0:0
Renanoned : SPS Giants 1:0
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 0:3

peter409
30.11.2012, 13:46
defensiv&dreckig : The Falcons 0:1
Kings Daughters : Catenaccio 0:0
Pompinio : Nikers 0:3
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha 1:2
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:1
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 1:3

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/quote.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=1104566)

Floki
01.12.2012, 13:47
defensiv&dreckig : The Falcons 0:1
Kings Daughters : Catenaccio 1:0
ASV Raiba Zurndorf : FC Piranha 1:1 (Wunschdenken :lol:)
L-O-K : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0
FC Streithähne : DaveDudleyCowboys 0:2

Stardude
01.12.2012, 16:31
30 Sekunden vor Schluß noch den Ausgleich bekommen :oops::oops:

pompinio
01.12.2012, 16:43
erste Torchance :)
Leider 0:1 aber gegen einen Bundesligisten ganz oke ;)

McPrinzessin
01.12.2012, 19:42
ich bin heute sehr zufrieden mit dem ergebnis, kann mit dem 1:0 gut leben, alle 4 viertel waren auf meiner seite was mich ein wenig überrascht hat, und ein 16er Torverteidigungswert in der 2ten hälfte war auch gut...

knapp aber doch bringe ich meine heimspiele nach hause... mal sehen wie sich das für mich entwickelt...

der_betonierer
02.12.2012, 14:16
30 Sekunden vor Schluß noch den Ausgleich bekommen :oops::oops:

... und das mit am 1er-trainer :shock:

Gallus17
03.12.2012, 14:25
Keiner hat es mir zugetraut, aber der erste Punkt ist geholt :-D
Hoffentlich folgen da noch ein paar :-P

Zum Tippen bin ich derzeit leider zu unregelmäßig bzw. selten online...

LG

DaveDudley
05.12.2012, 18:03
Keiner hat es mir zugetraut, aber der erste Punkt ist geholt :-D
Hoffentlich folgen da noch ein paar :-P

Zum Tippen bin ich derzeit leider zu unregelmäßig bzw. selten online...

LG

grüße aus papua-neuguinea. klasse partie von dir. mehr hatte ich einfach nicht zu bieten, auswärts mit nem punkt kann ich aber problemlos leben. gegen defler ists einfach unheimlich unbequem zu spielen. renanoned macht das ja in perfektion vor bisher.

hier nochmals die kommende tipprunde, auswertungen kommen erst kommende woche, grund siehe satz eins meines posts:

Spieltag 4:

The Falcons : Kings Daughters
FC Streithähne : defensiv&dreckig
Catenaccio : Pompinio
Nikers : ASV Raiba Zurndorf
FC Piranha : FC Beton
FC STAR UTD. : Renanoned
SPS Giants : L-O-K
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik

McPrinzessin
05.12.2012, 18:08
The Falcons : Kings Daughters 1:1
FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:2
Catenaccio : Pompinio 3.0
Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0
FC Piranha : FC Beton 2:0
FC STAR UTD. : Renanoned 0:0
SPS Giants : L-O-K 2:1
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0

SteetS
05.12.2012, 18:56
Spieltag 4:

The Falcons : Kings Daughters 1:0
FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:1
Catenaccio : Pompinio 2:0
Nikers : ASV Raiba Zurndorf 1:0
FC STAR UTD. : Renanoned 0:1
SPS Giants : L-O-K 0:2

mind.hrhr
06.12.2012, 08:42
nachdem ich schon wieder auswärts ran muss, wirds wohl bei dem einen punkt vorläufig bleiben...

Spieltag 4:

Catenaccio : Pompinio 3:0
Nikers : ASV Raiba Zurndorf 3:0
FC Piranha : FC Beton 4:0
FC STAR UTD. : Renanoned 1:1
SPS Giants : L-O-K 1:1
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0

die liga ist wirklich extrem stark. ich hätte gedacht, dass ich gegen lok vl ein x-erl davon schummeln könnte, aber dem war leider nicht so :D aber auswärts gegen den deutschen serienmeister ist ein 2-0 auch alles andere als blamabel ;)

nixoblivion
06.12.2012, 09:15
hab die letzte runde leider vergessen. komm irgendwie nimma soviel dazu :(

The Falcons : Kings Daughters 2:0
FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:1
FC STAR UTD. : Renanoned 0:2

catenaccio
06.12.2012, 19:21
The Falcons : Kings Daughters 0:0
Catenaccio : Pompinio 1:0
SPS Giants : L-O-K 1:0

Wappler2010
06.12.2012, 19:38
Catenaccio : Pompinio 0:13

Ich tippe heute auf Pompinio und auf die Friedfische ;-)

der_betonierer
06.12.2012, 19:50
FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:1
Catenaccio : Pompinio 1:0
FC Piranha : FC Beton 4:0
SPS Giants : L-O-K 1:2

pompinio
06.12.2012, 21:51
The Falcons : Kings Daughters 1:1
FC Streithähne : defensiv&dreckig 2:1
Catenaccio : Pompinio 0:0
FC Piranha : FC Beton 3:0
FC STAR UTD. : Renanoned 1:2

peter409
07.12.2012, 07:56
The Falcons : Kings Daughters 0:0
Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:1
FC Piranha : FC Beton 3:0
FC STAR UTD. : Renanoned 0:0
SPS Giants : L-O-K 1:3
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1

Floki
07.12.2012, 16:48
Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 (da kann ich noch so optimistisch sein wie ich will :lol:)

Stardude
07.12.2012, 22:00
The Falcons : Kings Daughters 0:2
FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:2
FC Piranha : FC Beton 1:0
FC STAR UTD. : Renanoned 1:2 :-(
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 :lol:

file1991
08.12.2012, 14:37
The Falcons : Kings Daughters 2:1
SPS Giants : L-O-K 1:3
DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0

Stardude
08.12.2012, 16:30
den heutigen Sieg gegen renanoned hat mir keiner zugetraut - nichtmal ich selbst :lol::shock::shock:

McPrinzessin
08.12.2012, 18:00
den heutigen Sieg gegen renanoned hat mir keiner zugetraut - nichtmal ich selbst :lol::shock::shock:

ja starke leistung gratuliere...

ich bin aber auch ganz zufrieden mit dem verlauf, hatte bis jetzt ziemlich harte gegner die auch auf den plätzen 3,4,5 und 9 zu finden sind. also praktisch alle in der oberen hälft, und trotzdem konnte ich 7 Punkte in 4 Spielen sammeln. Wenns so weiter geht kanns ja nur noch bergauf gehen und dann werde ich mein ziel (die besten 5) vielleicht auch erreichen...

SteetS
08.12.2012, 18:47

Hast so gewonnen, wie renanoned normal gewinnt ;)

Ich hab mit den 3:3 gegen LOK eigentlich auch gewonnen, zumindest einen Punkt :-D

mind.hrhr
09.12.2012, 14:52

grats zum sieg.. wie darf ich den :lol:smilie neben deinem tipp zu meinem spiel verstehen? :roll:

auswärts bei dave war für mich leider nichts zu holen. 2 tore gegen ihn sind aber für mich ein top wert :D

im letzten viertel hatte ich für dieses spiel nicht die richtigen regeln erstellt, somit alle bemühungen umsonst.

ist wirklich eine top liga, da braucht sich kaumm jemand verstecken ( ich verstecke mich schon :mrgreen:

bis zur nächsten runde ;-)

edit @spielplan. wie es der zufall will, gibts jetzt 2 friendlies gegen steets .. gab auch schon mal leichtere spiele..

McPrinzessin
09.12.2012, 19:06
Pompinio : The Falcons 1:2
Kings Daughters : FC Streithähne 3:0
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:2
FC Beton : Nikers 0:2
Renanoned : FC Piranha 1:1
L-O-K : FC STAR UTD. 1:0
iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:1
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:0

DaveDudley
10.12.2012, 11:20
grats zum sieg.. wie darf ich den :lol:smilie neben deinem tipp zu meinem spiel verstehen? :roll:

auswärts bei dave war für mich leider nichts zu holen. 2 tore gegen ihn sind aber für mich ein top wert :D

im letzten viertel hatte ich für dieses spiel nicht die richtigen regeln erstellt, somit alle bemühungen umsonst.

ist wirklich eine top liga, da braucht sich kaumm jemand verstecken ( ich verstecke mich schon :mrgreen:

bis zur nächsten runde ;-)

edit @spielplan. wie es der zufall will, gibts jetzt 2 friendlies gegen steets .. gab auch schon mal leichtere spiele..

bin von unserem duell ziemlich frustriert. daheim darf ich nie und nimmer 2 tore kassieren. keine ahnung wie es dazu kommt. irgendwas läuft bei mir derzeit häufiger gehörig schief. schlussendlich war das 5:2 natürlich dennoch recht deutlich, aber wer weiß ob's so deutlich geworden wär wenn du die regeln korrekt eingestellt hättest. unterm strich bleibt aber ein sieg für mich, insofern eigentlich doch irgendwie alles gut.

deine truppe scheint aber irgendwie brandgefährlich und sehr sehr konterstark. als normalo hat man es da generell sehr schwer gegen.

@stardude: grats zu dem doch überraschenden sieg gegen renanoned. bei 1 zu 5 chancen natürlich ein wenig glücklich, aber wie bei mir schon: letztlich zählen die punkte. die angriffs- und verteidigungswerte sind letztendlich entscheidend und diesbezüglich warst du überlegen, insofern einfach ne starke leistung;-)

@all: werde versuchen morgen das tippspiel und die restlichen statistiken auf den neuesten stand zu bringen. da sollte ich eigentlich die zeit finden:-)

die liga ist unterdessen wirklich eng beisammen. von platz 1 bis 8 nur 3 punkte differenz und kein team mehr ohne punktverlust und umgekehrt erst eines, pompinio, ohne punkt. ich muss im nächsten spiel auswärts gegen den file ran, wird schwer dort zu punkten:-(

catenaccio
11.12.2012, 21:45
Pompinio : The Falcons 0:1
Kings Daughters : FC Streithähne 3:0
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:3
Renanoned : FC Piranha 1:0
L-O-K : FC STAR UTD. 1:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:0
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:0

nixoblivion
12.12.2012, 22:04
Pompinio : The Falcons 0:2
Kings Daughters : FC Streithähne 2:0
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:2
FC Beton : Nikers 0:3
L-O-K : FC STAR UTD. 0:1
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:0

leider komm ich echt zu nix. schau hier kaum rein. mir fällt immer erst zu spät ein, dass ich nicht getippt hab. schade irgendwie, würd sicher sehr viel spass machen, wenn ich mich mehr einbringen könnte :(
wenn ich zeit fürs spiel hab dann konzentrier ich mich auf die liga, da gehts grad um alles :P

pompinio
13.12.2012, 06:31
Pompinio : The Falcons 1:1
Kings Daughters : FC Streithähne 4:0
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:3
L-O-K : FC STAR UTD. 1:3
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:1

file1991
13.12.2012, 07:20
Kings Daughters : FC Streithähne 2:1
L-O-K : FC STAR UTD. 3:0
iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 1:0

Wappler2010
13.12.2012, 07:34
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 13:0

Renanoned : FC Piranha 0:2

Ich setze heute auf ASV Raiba Zurndorf und auf die Friedfische;-)

der_betonierer
14.12.2012, 12:36
Pompinio : The Falcons 1:3
Kings Daughters : FC Streitähne 2:1
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:1
FC Beton : Nikers 0:3 (hab nach wie vor einen 1er-trainer :-?)
L-O-K : FC STAR UTD. 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 1:1
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:2

SteetS
14.12.2012, 13:32

Spiel 1 konnte ich fuer mich entscheiden, diese Runde wird aber wohl unmoeglich werden, da du diesmal mit Heimvorteil antrittst... Bin gespannt.

Pompinio : The Falcons 0:3
Kings Daughters : FC Streitähne 1:1
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:1
FC Beton : Nikers 0:4
L-O-K : FC STAR UTD. 1:1
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:1

McPrinzessin
14.12.2012, 14:12
Kings Daughters : FC Streitähne 1:1

tztztz und das vom eigenen bruder ;)

peter409
14.12.2012, 14:52
Pompinio : The Falcons 0:4
Kings Daughters : FC Streitähne 2:0
FC Beton : Nikers 1:3
L-O-K : FC STAR UTD. 0:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:2
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:2

Stardude
14.12.2012, 15:36
.
eigentlich hätte ich mir ein knapperes Ergebnis erwartet, als mein 0:3 Tipp war. Hätte dich etwas anspornen sollen. :lol:

Renanoned : FC Piranha 1:2
L-O-K : FC STAR UTD. 0:1
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 0:2

catenaccio
14.12.2012, 23:01
Hab mich jetzt extra für den Friendlycup ;-) defensiv verstärkt, mal schauen ob's nützt, morgen bekomm ich schon erste Hinweise ...

Und neugierig bin ich auch auf die Tipptabelle, obwohl mir im Zweifelsfall die andere wichtiger ist :mrgreen:

DaveDudley
15.12.2012, 00:09
Hab mich jetzt extra für den Friendlycup ;-) defensiv verstärkt, mal schauen ob's nützt, morgen bekomm ich schon erste Hinweise ...

Und neugierig bin ich auch auf die Tipptabelle, obwohl mir im Zweifelsfall die andere wichtiger ist :mrgreen:

sry wegen der tipptabelle, war 2 wochen in papua-neuguinea und diese woche lag so viel arbeit auf meinem tisch, dass ich da bisher trotz guten willens einfach nicht zu gekommen bin. werd ich aber vor den heutigen livespielen aktualisieren;-)

der thor mann ist wirklich ne granate. hoffentlich kommen wir nicht in dieselbe 2.bl:-?

mind.hrhr
15.12.2012, 07:40
Spiel 1 konnte ich fuer mich entscheiden, diese Runde wird aber wohl unmoeglich werden, da du diesmal mit Heimvorteil antrittst... Bin gespannt.

Pompinio : The Falcons 0:3
Kings Daughters : FC Streitähne 0:0
Renanoned : FC Piranha 1:1
L-O-K : FC STAR UTD. 1:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 3:2
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:2

@steets umgekehrt wäre mir lieber gewesen ;-)

SteetS
15.12.2012, 09:29
@steets umgekehrt wäre mir lieber gewesen ;-)

Kann ich verstehen, freut mich auch mehr ;)

DaveDudley
15.12.2012, 09:59
Hier jetzt mal etwas verspätet die Tippspielauswertung des dritten und vierten Spieltages:

Punktezahlen 3ter Spieltag

SteetS: 15 Punkte
McPrinzessin: 12 Punkte
Floki: 12 Punkte
der_betonierer: 11 Punkte
DaveDudley: 11 Punkte
catenaccio: 11 Punkte
Stardude: 10 Punkte
mind.hrhr: 7 Punkte
file1991: 6 Punkte
peter409: 3 Punkte
pompinio: 3 Punkte
nixoblivion: 0 Punkte (Tippen vergessen)

Punktezahlen 4ter Spieltag

pompinio: 17 Punkte
mind.hrhr: 11 Punkte
peter409: 10 Punkte
McPrinzessin: 9 Punkte
file1991: 8 Punkte
der_betonierer: 7 Punkte
SteetS: 6 Punkte
DaveDudley: 6 Punkte
catenaccio: 6 Punkte
Stardude: 5 Punkte
nixoblivion: 4 Punkte
Floki: 4 Punkte

Gesamtpunktestand (Punktestand zuvor):

file1991: 44 Punkte (30 Punkte)
SteetS: 41 Punkte (20 Punkte)
McPrinzessin: 39 Punkte (18 Punkte)
mind.hrhr: 37 Punkte (19 Punkte)
DaveDudley: 34 Punkte (17 Punkte)
pompinio: 33 Punkte (13 Punkte)
peter409: 32 Punkte (19 Punkte)
Stardude: 32 Punkte (17 Punkte)
der_betonierer: 28 Punkte (10 Punkte)
Floki: 27 Punkte (11 Punkte)
nixoblivion: 21 Punkte (17 Punkte)
catenaccio: 20 Punkte (3 Punkte)

Punkte gibt es weiter wie folgt:

Aufgrund des leichten Schwächelns von file1991 hat sich die Spitze deutlich enger zusammengeschoben. Vor allem SteetS und McPrinzessin haben mit 21 gesammelten Punkten mächtig aufgeholt, sowie Pompinio mit 20 gesammelten Pünktchen.

DaveDudley
15.12.2012, 10:01
Tipps 5ter Spieltag:

L-O-K : FC STAR UTD. 3:0

DaveDudley
15.12.2012, 11:17
eine kleine rangliste des vierten spieltages (und gesamt):

taktikwert heute(bestwert/schlechtester wert):

23 (23/22) FC Piranha
23 (23/22) DaveDudleyCowboys
23 (23/21) Nikers
23 (23/22) The Falcons
22 (23/22) defensiv&dreckig
22 (23/22) Kings Daughters
22 (23/22) Renanoned
22 (23/22) L-O-K
22 (22/21) FC STAR UTD.
22 (22/20) SPS Giants
21 (21/20) FC Streithähne
21 (21/19) Catenaccio
20 (21/19) ASV Raiba Zurndorf
19 (20/19) iFK Gemeinwohl Reykjavik
17 (21/17) FC Beton
16 (17/16) Pompinio

mtb heute(bestwert/negativwert):

78 (78/61) FC Piranha
69 (69/61) DaveDudleyCowboys
68 (68/67) Catenaccio
68 (68/55) Nikers
66 (66/63) FC Beton
64 (64/52) Renanoned
62 (62/52) The Falcons
61 (69/61) iFK Gemeinwohl Reykjavik
61 (70/61) Kings Daughters
60 (62/60) FC Streithähne
57 (68/57) FC STAR UTD.
57 (80/52) L-O-K
53 (62/53) defensiv&dreckig
53 (61/46) SPS Giants
53 (55/52) Pompinio
53 (71/48) ASV Raiba Zurndorf

angriffswert heute(bestwert/negativwert): chancen genutzt

16 (16/11) Nikers: 6 von 12 (50%)
13 (13/12) FC Piranha: 11 von 24 (46%)
13 (13/10) SPS Giants: 4 von 7 (57%)
12 (18/11) L-O-K: 6 von 14 (43%)
12 (12/11) DaveDudleyCowboys: 12 von 22 (55%)
12 (13/9) FC STAR UTD.: 11 von 22 (50%)
12 (12/8) iFK Gemeinwohl Reykjavik: 2 von 6 (33%)
11 (12/9) Kings Daughters: 4 von 10 (40%)
11 (13/11) Renanoned: 3 von 12 (25%)
11 (13/11) FC Streithähne: 3 von 12 (25%)
10 (14/10) The Falcons: 2 von 13 (15%)
10 (10/9) defensiv&dreckig: 4 von 18 (22%)
10 (13/9) Catenaccio: 9 von 17 (53%)
5 (10/5) FC Beton: 1 von 6 (17%)
n.v. (12/8) ASV Raiba Zurndorf: 3 von 5 (60%)
n.v. (9/9) Pompinio: 0 von 1 (0%)

verteidigungswert heute(bestwert/negativwert): chancen vereitelt

15 (15/11) Catenaccio: 10 von 13 (77%)
14 (14/8) FC STAR UTD.: 5 von 6 (83%)
13 (16/12) Kings Daughters: 8 von 11 (73%)
13 (13/11) defensiv&dreckig: 6 von 9 (67%)
13 (13/8) iFK Gemeinwohl Reykjavik: 8 von 16 (50%)
12 (13/10) FC Beton: 11 von 16 (69%)
12 (12/7) FC Piranha: 2 von 5 (40%)
11 (16/11) Renanoned: 8 von 9 (89%)
11 (16/10) The Falcons: 9 von 12 (75%)
11 (14/11) FC Streithähne: 6 von 11 (55%)
11 (12/10) L-O-K: 2 von 11 (18%)
11 (16/11) Nikers: 6 von 9 (67%)
11 (13/11) Pompinio: 18 von 28 (64%)
10 (13/10) SPS Giants: 8 von 14 (57%)
10 (13/10) ASV Raiba Zurndorf: 5 von 19 (26%)
9 (14/9) DaveDudleyCowboys: 8 von 12 (67%)

Insgesamt wurden damit 81 von 201 Chancen genutzt, was einer Prozentzahl von 40 entspricht. Dementsprechend wurden im Gegenzug 60% aller Chancen vereitelt.

Floki
15.12.2012, 13:57
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:0 (bin mal wieder sehr optimistisch :lol:)
L-O-K : FC STAR UTD. 2:1
defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:2

Floki
15.12.2012, 16:01
Thor Mann bringt mich schon in seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein zur Verzweiflung :-?

McPrinzessin
15.12.2012, 16:10
Thor Mann bringt mich schon in seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein zur Verzweiflung :-?

mich bringt die defensive der Streithähne heute auch zur verzweiflung... da muss noch einer rein :D sonst hab ich zwei ganz wichtige Punkte liegengelassen... unötig liegengelassen, weil ich bis jetzt alle viertel dominiere und das letzte auch bekommen sollte...

aber theoretisch gibt es noch 5 chancen...

Gallus17
15.12.2012, 16:13
mich bringt die defensive der Streithähne heute auch zur verzweiflung... da muss noch einer rein :D sonst hab ich zwei ganz wichtige Punkte liegengelassen... unötig liegengelassen, weil ich bis jetzt alle viertel dominiere und das letzte auch bekommen sollte...

aber theoretisch gibt es noch 5 chancen...
Das letzte gehört sicher dir. Spiel leider nur mit Standardaufstellung...
Die Hoffnungen ruhen also darauf, mit den Wechseln die Taktikhoheit im 3. Viertel noch an mich zu reißen und irgendwie einen reinzunudeln ;-) Mal schaun!

LG

DaveDudley
15.12.2012, 16:14
ich krieg heut auf den deckel, 2:2 chancen und 0:2 hinten. das letzte viertel werd ich wohl auch abgeben, kann also nur noch deutlicher werden. grats an file;-)

McPrinzessin
15.12.2012, 16:16
Das letzte gehört sicher dir. Spiel leider nur mit Standardaufstellung...
Die Hoffnungen ruhen also darauf, mit den Wechseln die Taktikhoheit im 3. Viertel noch an mich zu reißen und irgendwie einen reinzunudeln ;-) Mal schaun!

LG

das klingt gut, weil das 3te mir gehört und das 4te wird offensiver wenn ich nicht führe ;) dann erhöht sich auch der druck

file1991
15.12.2012, 16:18
ich krieg heut auf den deckel, 2:2 chancen und 0:2 hinten. das letzte viertel werd ich wohl auch abgeben, kann also nur noch deutlicher werden. grats an file;-)

heut passt anscheinend alles zusammen. Die ersten zwei Chancen vereitelt und dann drei von drei Chancen verwertet! Bin schon gespannt auf die Bewertung! Spiel jetzt im 4ten die Wiederholung von meinem Direktspiel im 3ten..

Hab mich ja gestern noch verstärkt ;) warum hast du eigentlich nicht zugeschlagen bei den Erfahrungsmonstern gestern??

McPrinzessin
15.12.2012, 16:19
Star Utd ist auch 3:0 hinten, das Feld schiebt sich also noch mehr zusammen... ist wirklich sehr ausgeglichen hier

McPrinzessin
15.12.2012, 16:20
und doch das Kontertor geschossen :(

Gallus17
15.12.2012, 16:20
Doch ein Konter! Unglaublich :shock: :kette:

McPrinzessin
15.12.2012, 16:24
Doch ein Konter! Unglaublich :shock: :kette:

so wies aussieht holst du sogar den Sieg, da kann ich nur gratulieren... bin sehr gespannt auf den spielbericht...