PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 17

Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.10.2012, 10:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnurspringer
24.10.2012, 12:06
Hallo :)

freu mich schon auf alle & natürlich besonders auf Leo :lol:

Ziel hab ich kein besonderes, vielleicht dem ein oder anderen eine kleine Hürde aufstellen :lol:

Hugo von Hofmannsthal
24.10.2012, 13:18
hallo an alle,

freu mich auf eine interessante saison...sind ja wirklich unglaublich starke teams aufgestiegen!

Hab auch keine besonderen ziele...ein paar Tore schießen 8-), Erfahrung sammeln und wenn es geht die Klasse halten, wenn nicht auch egal...:cry:

hyde3
24.10.2012, 13:30
hallo an alle

ziele dieser saison:
meistertitel
cupsieg
kader verkleinern

Hugo von Hofmannsthal
24.10.2012, 13:38
gute idee, hätt ich fast vergessen

mein Saisonziel ist auch die Kaderstraffung...

Frediador
24.10.2012, 16:23
Hallo auch von mir!

Meld mich als 1. Fixabsteiger!
Das heisst aber nicht das ich jedes Spiel kampflos aufgebe!!! ;-)

Und werd wahrscheinlich auch 1-2 Spieler verkaufen diese Saison und auch auf 15 oder 16 Spieler gehen!?

Lg.

rs1
24.10.2012, 16:46
Hallo in die buli

gleich vorweg gratuliere ich hyde zum 2ten platz

renanoned
24.10.2012, 17:23
Hallo!
freut mich ganz brutal hier in der höchsten Liga zu sein.
Viel Glück an alle!

Habe das ziel endlich erreicht.
neues ziel: in der 1. Bundesliga bleiben
Meine Jungs werden jetzt sofort auf Trainingslager geschickt.

Mr.Chili
24.10.2012, 18:52
Hallo!
freut mich ganz brutal hier in der höchsten Liga zu sein.
Viel Glück an alle!

Meine Jungs werden jetzt sofort auf Trainingslager geschickt.

Hallo zusammen! sry renanoned aber 100% dito ;-):
<<freut mich ganz brutal hier in der höchsten Liga zu sein.
Viel Glück an alle!

Meine Jungs werden jetzt sofort auf Trainingslager geschickt.>>

:pop2:

Stardude
24.10.2012, 19:10
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Danke!

Schnurspringer
24.10.2012, 19:16
erledigt :)

Mr.Chili
24.10.2012, 20:26
oha...es gibt ja eine Liga mit 3x "Meister der Vorsaison"! eigentlich logisch aber noch nie aufgefallen! ;-)

david15
24.10.2012, 20:29
oha...es gibt ja eine Liga mit 3x "Meister der Vorsaison"! eigentlich logisch aber noch nie aufgefallen! ;-)

UND ohne Absteiger! :-P

hyde3
24.10.2012, 21:54
na schau der otto geht in pension ob seine entscheidung mit der neuverpflichtungen zu tun hat?
und der keul bleibt:shock:

wie stuft ihr die manschaften ein?

pompinio
25.10.2012, 06:21
*abonniert*

Hugo von Hofmannsthal
25.10.2012, 11:21
wie stuft ihr die manschaften ein?

mMn spielen um die Plätze

1 - 3: Csaba, hyde und leo
4 - 6: klaus, schnurspringer und chilli
7 - 10: fredi, gexius, renanoned und leider ich

hoff ich täusch mich:lol:

Gexius
25.10.2012, 15:12
mMn spielen um die Plätze

1 - 3: Csaba, hyde und leo
4 - 6: klaus, schnurspringer und chilli
7 - 10: fredi, gexius, renanoned und leider ich

hoff ich täusch mich:lol:

hallo erstmal,

freut mich dass ich wieder einmal 1.BULI spielen kann! Mein Ziel ist Klassenerhalt, wird schwer, ist aber nicht unerreichbar. KanntTaktisch noch ein wenig nachlegen, zuhause sollte es dann nicht ganz so schlecht ausschaun.

Naja, ich lass mich überraschen!

klaus2005
26.10.2012, 13:20
Hallo erstmal an alle neuen in der Liga - wünsch euch eine gute Saison (natürlich auch allen anderen).

Den Titel werden sich csaba, hyde und leo untereinander ausmachen. Für den Rest wird es gegen den Abstieg gehen.

Meldet sich heuer keiner freiwillig der wegen Umbau absteigen will :) ?

Csabalino
27.10.2012, 20:04
ich werde a bissi umbaun, der 6. platz sollte aber schon drin sein
:yo:

Mr.Chili
27.10.2012, 22:21
Meldet sich heuer keiner freiwillig der wegen Umbau absteigen will :) ?

sichtlich nicht ;-) ... besser so! :fencing:

jetzt wird mal das stadion ausgebaut! :-D

SteetS
28.10.2012, 14:16

Warte eh schon auf die angekündigte Verstärkung für mein Team :-)

Schnurspringer
28.10.2012, 22:11
ich lass den krnja morgen mal gewinnen, sonst wird er zickig :mrgreen:

mav_85
29.10.2012, 06:01
Wünsch euch eine spannende Meisterschaft.

hyde3
29.10.2012, 07:48
stadioneinnahmen heute 145112:-D

Jokeraw
29.10.2012, 09:41
Goldener Schuh (Forumsspiel mit Spielerumbenennung für den Sieger)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61153

milanisti
29.10.2012, 14:14
*abonniert*

dito:-P

na dann viel glück dast 6ter wirst:lol:;-)

Mr.Chili
29.10.2012, 19:51
ich lass den krnja morgen mal gewinnen

ist ja gerade noch einmal gut gegangen ;-) mit TAW18 warst schon sehr "treffsicher"

hätte nicht gedacht, dass es heute 2 so eindeutige Spielergebnisse gibt! Speziell hyde vs. gexius :shock: Spekuliert hier wer auf die heimspiel!? 8-)

Gexius
29.10.2012, 20:32
ist ja gerade noch einmal gut gegangen ;-) mit TAW18 warst schon sehr "treffsicher"

hätte nicht gedacht, dass es heute 2 so eindeutige Spielergebnisse gibt! Speziell hyde vs. gexius :shock: Spekuliert hier wer auf die heimspiel!? 8-)

bin heute nicht mit a-kader angetreten :lol: soviel kann ich mal verraten!

Hugo von Hofmannsthal
30.10.2012, 11:54

interessante Strategie...:shock:

klaus2005
31.10.2012, 05:52
unerwarteter Punkt :) hätte nicht gedacht, dass ich auswärts bei csaba ein Viertel bekommen kann.

hyde3
31.10.2012, 07:32
unerwarteter Punkt :) hätte nicht gedacht, dass ich auswärts bei csaba ein Viertel bekommen kann.

bin schon gespannt auf unser duell;-)

bist ja mein lieblingsgegner

Mr.Chili
01.11.2012, 10:05
so, heute brauch ich den ersten sieg gegen leo! 8-) ... und die revange fürs friendlycup finale

Csabalino
01.11.2012, 14:49

10 tag vorher hätts noch weh getan :mrgreen:
grats, der punkt war trotz 8:1 chancen nicht unverdient ;-)

heute werde ich - so wie der fredi am mo. - mal was ausprobieren, kann leicht sein dass ich auch 5 kassiere :lol:

Mr.Chili
01.11.2012, 15:53
stadioneinnahmen heute 145112:-D

fast ... 142828 ;-)

Frediador
01.11.2012, 16:12
heute werde ich - so wie der fredi am mo. - mal was ausprobieren, kann leicht sein dass ich auch 5 kassiere :lol:

Das glaub ich nicht da ich âhnlich wie am Mo. spiele, nur halt heute im 3/4 den Schmäh der bei uns offlern meistens sowieso net funktioniert anwende, also sicher noch 2-3 Tore bekomme in der 2. Hz. Ausser Du spielst da auch def.!?

Frediador
01.11.2012, 16:15
fast ... 142828 ;-)

Habts ihr so viele Sitzer?

Ich hab heute 7.515 (4.500 Steher/3.000 Sitzer) und 134.700.- brutto bzw. 116.700.- netto!

benlevent
01.11.2012, 16:16
Wauw was ist denn da los 3:3 bei leo seinem spiel wahnsinn:shock:

Mr.Chili
01.11.2012, 16:40
Habts ihr so viele Sitzer?

Ich hab heute 7.515 (4.500 Steher/3.000 Sitzer) und 134.700.- brutto bzw. 116.700.- netto!

ich hatte 7.573 (2.300Steher/5.300Sitzer)
142.828 brutto und 122.328 netto

...also kein so großer Unterschied!

@benlevent: spannend ja, aber letztlich 2verlorene Punkte zu Hause :-x

Gexius
01.11.2012, 16:53
keine schlechte vorstellung meiner Jungs heute. die Taktik/Skills position in der Rangliste erstaunt mich selbst ein wenig...

leider trotzdem 0 punkte, der alte sack im tor ist einfach zu erfahren ;-)

Csabalino
01.11.2012, 18:39
Das glaub ich nicht da ich âhnlich wie am Mo. spiele, nur halt heute im 3/4 den Schmäh der bei uns offlern meistens sowieso net funktioniert anwende, also sicher noch 2-3 Tore bekomme in der 2. Hz. Ausser Du spielst da auch def.!?

ja habe ich.. der justin hat aber gehalten
hätte ich nicht gedacht

Csabalino
01.11.2012, 18:40
ein blick auf die tabelle: alles wie erwartet, nur renanoned and klaus san "falsch" :lol:

AnteS.
01.11.2012, 21:09
ja habe ich.. der justin hat aber gehalten
hätte ich nicht gedacht

wir müssen uns anscheinend wirklich noch mal über unser
friendly unterhalten :lol: der justin ist doch nur die halbe
wahrheit. aber wir könnens auch gern diesen Samstag
noch mal überprüfen, das Ergebniss wird das selbe sein ;-)

Csabalino
01.11.2012, 21:33
Reicht anscheinend schon ein viertel wahrheit ;)

AnteS.
01.11.2012, 23:09
Reicht anscheinend schon ein viertel wahrheit ;)

den Spruch kannst dir gerahmt auf den Kamin stellen :hail:

hyde3
04.11.2012, 20:08
tippsspiel die quoten sind ein wahnsinn?

Frediador
04.11.2012, 20:14

Wieso? Bin ich nicht klarer Favorit? :pound:

Mr.Chili
04.11.2012, 20:25

...schick mal nen link bitte...

Frediador
04.11.2012, 20:36
...schick mal nen link bitte...

Vom Tippspiel??? :shock:

Bitteschen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=tippspiel/tippen

AnteS.
04.11.2012, 21:19
also mit den deutschen Quoten geh ich konform, aber Schweiz und Österreich is nonsens. aber ich bins gewohnt, ihr habt immer so wirre quoten in den bergen :D

Mr.Chili
05.11.2012, 20:26
fährst zumindest eine konsequente Strategie ;-) ...gehts langsam in Richtung Neustart?

hyde3
08.11.2012, 11:48
das was mich am meisten aufregt in dieser saison ist:

habt ihr schon einmal das gelesen?

unter länderbewerb/teamchef/mor_lock

so kann man sich auch vorteile erkämpfen

pipo sein stürmer spielt gar nicht! (obwohl er der besser ist als Weissbach oder Putz )
csa sein tormann spielt dafür! (der andere tormann hat ja nur 2xp 1kondi und einen skill mehr aber dafür um 1jahr älter)

übrigens habt ihr auch gewusst das mor_lock und csa sich sehr gut kennen

bitte hört auf mit derartigen blödsinnigkeiten

fairplay

benlevent
08.11.2012, 12:08
das was mich am meisten aufregt in dieser saison ist:

habt ihr schon einmal das gelesen?

unter länderbewerb/teamchef/mor_lock

so kann man sich auch vorteile erkämpfen

pipo sein stürmer spielt gar nicht! (obwohl er der besser ist als Weissbach oder Putz )
csa sein tormann spielt dafür! (der andere tormann hat ja nur 2xp 1kondi und ist einen skill mehr aber dafür um 1jahr älter)

übrigens habt ihr auch gewusst das mor_lock und csa sich sehr gut kennen

Also ich kenne niemanden , und wenn ich oben wär würd ich denn einen oder andern bevorzugen Sympathie mäsig, und die liga so spannned wie möglich gestallten:lol:

hyde3
08.11.2012, 12:17
Also ich kenne niemanden , und wenn ich oben wär würd ich denn einen oder andern bevorzugen Sympathie mäsig, und die liga so spannned wie möglich gestallten:lol:

aber mit derartigen mitteln?

benlevent
08.11.2012, 12:24
aber mit derartigen mitteln?

nein so unfair wie es dort klingt sicher nicht , ist etwas sehr enttäüschend und hoffe das alles auf die richtige bahn kommt . ist das beste für alle ;-)

Csabalino
08.11.2012, 15:23
so, kurz bevor i sportln gehe :-)
wegen länderspiele sollte der thomas was ändern. fi und xp sollten abgeschafft werden. bzg. fair play: dein tw hat 42 spiele, meiner glaube ich 2..
ja, sauber und sicher fair :up:
mehr schreibe ich nicht dazu, wurscht ist es mir auch schon mittlerweile ;-)

hyde3
08.11.2012, 15:28
so, kurz bevor i sportln gehe :-)
wegen länderspiele sollte der thomas was ändern. fi und xp sollten abgeschafft werden. bzg. fair play: dein tw hat 42 spiele, meiner glaube ich 2..
ja, sauber und sicher fair :up:
mehr schreibe ich nicht dazu, wurscht ist es mir auch schon mittlerweile ;-)

das mit der fitness und erfahrung muss ich dir zustimmen wird sich aber nicht ändern da der thomas keine zeit hat

zu meinen tormann wurde nicht aufgestellt weil ich den teamchef kenne sondern weil er der bessere ist in seinen land

in oberösterreich ist das nicht der fall da werden derzeit andere parameter herangezogen

benlevent
08.11.2012, 15:56
Oha was ist da los csaba ist 3:0 hinten , will was testen warscheinlich , oder er hat extra so geplant das beim Tippspiel sein 3:2 tipp aufgeht:lol:

Edith: bin gespannt ob das auf geht , hatte auch viele freindlys getestet 1von 10 ist es mir gelungen .

Hugo von Hofmannsthal
08.11.2012, 17:25
heute der erste Ligaerfolg gegen csaba...gefällt mir

danke dass du mir das 1. 1/4 geschenkt hast...sonst wäre es richtig knapp geworden8-)

was derzeit in der Länderauswahl Oberösterreich passiert, finde ich auch nicht ganz ok. bestimmte (schwächere) Spieler werden bevorzugt und bestimmte (stärkere) Spieler werden boykottiert!:shock: Und warum??? Einzig und allein wegen dem Erfahrungsgewinn. Finde ich echt nicht ok. Am besten wäre, wenn der Länderbewerb in Zukunft keinen Einfluss auf den einzelnen Spieler mehr hätte. Man könnte ja einen Award für Nationalspieler einführen etc.

Csabalino
08.11.2012, 19:18
heute der erste Ligaerfolg gegen csaba...gefällt mir

danke dass du mir das 1. 1/4 geschenkt hast...sonst wäre es richtig knapp geworden8-)

was derzeit in der Länderauswahl Oberösterreich passiert, finde ich auch nicht ganz ok. bestimmte (schwächere) Spieler werden bevorzugt und bestimmte (stärkere) Spieler werden boykottiert!:shock: Und warum??? Einzig und allein wegen dem Erfahrungsgewinn. Finde ich echt nicht ok. Am besten wäre, wenn der Länderbewerb in Zukunft keinen Einfluss auf den einzelnen Spieler mehr hätte. Man könnte ja einen Award für Nationalspieler einführen etc.

wurde eh schon zeit. habe eine def. taktik gespielt im ersten viertel, bis jetzt haben die auch ganz gut geblockt. heute gleich mal 3 reingelassen :lol:
grats, zu hause bist sicher eine macht!

wegen länderspiel, glaub ned was ein wahnsinniger in 20 threads schreibt nur weil mein TW eingesetzt wird, der ist ned voll zu nehmen. frag mich warum er sich bis jetzt nicht gerührt hat oder warum er wegen kärnten, sbg oder tirol sich nicht aufregt :lol: wahrscheinlich ist es aber nur spamm, weil er einige hanseln verkauft :-P

würde der teamchef so spielen wie von einigen gscheiten verlangt -die natürlich alles in grund und boden spielen würden, eh kloa :becky: - würden off spieler 0 einsätze erhalten. und zu beurteilen (ohne zu wissen welche taks - es werden 2 oder 3 gespielt!) welche spieler besser oder schwächer ist, ist sowieso nur heisse luft. skills sind nicht immer alles, sonst wäre ich nie meister geworden :lol:

hyde3
08.11.2012, 19:49
wurde eh schon zeit. habe eine def. taktik gespielt im ersten viertel, bis jetzt haben die auch ganz gut geblockt. heute gleich mal 3 reingelassen :lol:
grats, zu hause bist sicher eine macht!

wegen länderspiel, glaub ned was ein wahnsinniger in 20 threads schreibt nur weil mein TW eingesetzt wird, der ist ned voll zu nehmen. frag mich warum er sich bis jetzt nicht gerührt hat oder warum er wegen kärnten, sbg oder tirol sich nicht aufregt :lol: wahrscheinlich ist es aber nur spamm, weil er einige hanseln verkauft :-P

würde der teamchef so spielen wie von einigen gscheiten verlangt -die natürlich alles in grund und boden spielen würden, eh kloa :becky: - würden off spieler 0 einsätze erhalten. und zu beurteilen (ohne zu wissen welche taks - es werden 2 oder 3 gespielt!) welche spieler besser oder schwächer ist, ist sowieso nur heisse luft. skills sind nicht immer alles, sonst wäre ich nie meister geworden :lol:

beschimpfungen das muss nicht sein

fakten sind fakten und das du einen sehr guten kontakt hast zu mor_lock wissen glaube ich alle

das ist ein spiel für spieler und kein fälscherwerkstatt

klaus2005
08.11.2012, 19:57

hab das jetzt auch überflogen, sorry csaba, aber das mit dem TW hat schon eine sehr, sehr schiefe Optik. Bei Feldspielern kann man ja über alles diskutieren -aber bei einem TW????

Wenn das stimmt, dass das Morlock deinen TW einsetzt, weil ihr euch kennt, dann find ich das schon sehr enttäuschend und unwürdig für den Rekordbuli-Meister

Csabalino
08.11.2012, 22:26
so a bledsinn :lol:
spielen die defler nicht, passt es dir nicht, spieler die offler nicht, passt es dem pipo nicht, mah bin i froh nicht länderchef zu sein ;-)

und der tw ist der -momentan noch 2.bester in OÖ- wird aber bald auf 20/20 kommen. wegen dem wird sicher kein spiel verloren gehen. er hat 1 spiel gemacht, nachdem der andere 5 geschluckt hat, wahrscheinlich ausprobiert gg an schwächeren gegner. dann hat sich wer beschwert und seit dem wird er eingesetzt. glaub je mehr der sich aufregt, desto länger wird er spielen.

das ganze ist mir schon sowas von wurscht, aber lustig ist es wie da jemand krampfhaft versucht casa nostra theorien zu erstellen :lol:
damit verschtüsse mich bis mindestens 2013, prosit neujahr!
und natürlich viel spass noch :kette:

edit: -

hyde3
09.11.2012, 06:36
so a bledsinn :lol:
spielen die defler nicht, passt es dir nicht, spieler die offler nicht, passt es dem pipo nicht, mah bin i froh nicht länderchef zu sein ;-)

und der tw ist der -momentan noch 2.bester in OÖ- wird aber bald auf 20/20 kommen. wegen dem wird sicher kein spiel verloren gehen. er hat 1 spiel gemacht, nachdem der andere 5 geschluckt hat, wahrscheinlich ausprobiert gg an schwächeren gegner. dann hat sich wer beschwert und seit dem wird er eingesetzt. glaub je mehr der sich aufregt, desto länger wird er spielen.

das ganze ist mir schon sowas von wurscht, aber lustig ist es wie da jemand krampfhaft versucht casa nostra theorien zu erstellen :lol:
damit verschtüsse mich bis mindestens 2013, prosit neujahr!
und natürlich viel spass noch :kette:

edit: -

da muss man unterscheiden

1, welche ausrichtung der teamchef wählt wenn er off. und norm. taktiken wählt wird ein defler nicht zum einsatz kommen
2, aber wenn eindeutig stärke spieler in der gleichen ausrichtung nicht spielen dann hat es was anderes
3, tormänner ist das noch einfacher zu beurteilen

Hugo von Hofmannsthal
09.11.2012, 07:57

ich hab absolut kein Problem damit wenn Länderchefs nicht off taks spielen und daher bestimmte spieler nicht nicht zum zug kommen, oder wenn sie wie zb. sapaulo nur ab einer bestimmten Fitnessstärke spielen lassen (wird aber auf dauer mMn die Steiermark zurückwerfen)

wenn jedoch ein länderchef einen spieler nicht aufstellt, der in allen belangen stärker ist als 2 andere die spielen, so ist das doch sehr zu hinterfragen.

aber ok, der länderchef stellt halt immer noch auf...
sobald der XP Gewinn hoffentlich durch den Admin gestrichen wird, werden meine Stürmer wieder im Länderbewerb vermehrt auflaufen...8-)

dann einen guten rutsch csaba:-D

Mr.Chili
09.11.2012, 15:33
weiß jemand von euch ob es stimmt, dass taktikpusher nicht im 1/4 der Einwechslung sonder erst im darauffolgenden einen Einfluss haben? merci

oleander
09.11.2012, 15:38
weiß jemand von euch ob es stimmt, dass taktikpusher nicht im 1/4 der Einwechslung sonder erst im darauffolgenden einen Einfluss haben? merci

Im x. Abschnitt einstellen und der Spieler wirkt sich direkt auf das Viertel aus.

milanisti
11.11.2012, 16:52
beschimpfungen das muss nicht sein

fakten sind fakten und das du einen sehr guten kontakt hast zu mor_lock wissen glaube ich alle

das ist ein spiel für spieler und kein fälscherwerkstatt

bist eifersüchtig weil keiner zu dir kontakt hat;-)

schön langsam wirds ein bissi zu arg das ganze....würd sagen ihr tragts das nicht mehr öffentlich aus!!

rs1
11.11.2012, 18:00

schön langsam wirds ein bissi zu arg das ganze....würd sagen ihr tragts das nicht mehr öffentlich aus!!

willst sowas wirklich kennen ?

und na , im forum machts weiter, das net fad wird

milanisti
11.11.2012, 18:36

:lol::lol:

SteetS
11.11.2012, 19:46

Schön das ihr dass ganze von aussen beenden wollt! Und das ganze mit einer persönlichen Beleidigung :-?

Gutes Konfliktmanagment...

edit: Hab mir das ganze durchgelesen. Meinem Verständnis von Sportlichkeit entspricht das Ganze auch nicht. In dieser Hinsicht bin ich auf Hydes seite.

hyde3
11.11.2012, 20:43
klaus2005, hugo und steets habt alles durchgelesen deshalb versteht ihr die problematik

glaube nach wie vor das csabalino das ganze provoziert hat weil er fast keine länderspieler hatte

milanisti gehörst du auch zu dieser mafia

rs1 keine ahnung was du mit derartigen meldungen erreichen willst

Csabalino
11.11.2012, 20:51
klaus2005, hugo und steets habt alles durchgelesen deshalb versteht ihr die problematik

glaube nach wie vor das csabalino das ganze provoziert hat weil er fast keine länderspieler hatte

du xx hund, es gibts ja nicht. habe nichts provoziert du hast ja alles ins rollen gebracht, also warst du der erste der mitm stein geworfen hat!
und jetzt wo konkrete verbesseruhngsvorschläge gebracht werden ziehst dein sch rein.. und willst aussteigen, also wirklich :lol:

es stimmt schon, also offler hat man keine 5 NT spieler und das hat mich nicht gestört, bin ja gewohnt mit schlechten karten auch was brauchbares rausholen zu können. aber nachdem du das ganze ja publik gemacht hast und dreck in ca. 5-8 threads gepostet hast, hat man ja zum nachdenken angefangen. und man kanns nicht glauben, aber einigen ist es aufgefallen dass manche ausrichtungen, tws inklusive, in den LC vorteile bringen könnten und das gehört eigentlich geändert.
ob du dich jetzt an dem TW geschickte aufhängst oder nicht, ist es egal. es geht um mehr. eine änderung wo XP rückgängig abgezogen würde, wäre richtig, aber wird wahrscheinlich nicht kommen :-(
wenn du dich aber noch in 10 threads beschwerst kommts vllt noch. meine unterstützung hast auf jedem fall :up:

schande, hab doch vor 2013 gepostet :-(
sry

hyde3
11.11.2012, 21:21
du xx hund, es gibts ja nicht. habe nichts provoziert du hast ja alles ins rollen gebracht, also warst du der erste der mitm stein geworfen hat!
und jetzt wo konkrete verbesseruhngsvorschläge gebracht werden ziehst dein sch rein.. und willst aussteigen, also wirklich :lol:

es stimmt schon, also offler hat man keine 5 NT spieler und das hat mich nicht gestört, bin ja gewohnt mit schlechten karten auch was brauchbares rausholen zu können. aber nachdem du das ganze ja publik gemacht hast und dreck in ca. 5-8 threads gepostet hast, hat man ja zum nachdenken angefangen. und man kanns nicht glauben, aber einigen ist es aufgefallen dass manche ausrichtungen, tws inklusive, in den LC vorteile bringen könnten und das gehört eigentlich geändert.
ob du dich jetzt an dem TW geschickte aufhängst oder nicht, ist es egal. es geht um mehr. eine änderung wo XP rückgängig abgezogen würde, wäre richtig, aber wird wahrscheinlich nicht kommen :-(
wenn du dich aber noch in 10 threads beschwerst kommts vllt noch. meine unterstützung hast auf jedem fall :up:

schande, hab doch vor 2013 gepostet :-(
sry

was du im berlin brandenburg schreibst schlägt jetzt ja alles

zitat casbalino
ein Ü30j tw hat keine zukunft mehr, vllt sollte der temachef über eine neue variante/lösung nachdenken. der wird ja immer schwächer. gibts ja nicht dass ihr keinen anderen habt der XP 7-8 hat. vor allem gg schwächere könnte man den testen. @h, nichts für ungut, wer austeilt muss auch einstecken können

da fliegenfänger im tor sogar gg bremen was reingelassen!
gib doch auch einem anderen mal eine chance ;-)

das geht zu weit was du da aufführst hab noch nie einen derartigen unfairen spieler wie dich erlebt

Csabalino
11.11.2012, 21:23
:lol:

das war nach deiner meldung in OÖ... ;-)
wenn man austeilt.. und über mafia, freunderlwirtschaft und ähnliches schreibt
:prost:

p.s. nach deiner logik sollte jetzt kommen dass die mafia auch deutschland erreicht und fest im griff hat :becky:
:pound:

hyde3
11.11.2012, 21:27

das war nach deiner meldung in OÖ... ;-)
wenn man austeilt.. und über mafia, freunderlwirtschaft und ähnliches schreibt

das ist wohl ein kleiner unterschied

deiner ist um 2xp 1kondi und auch in den torwartskills schwächer

aber deine mafia macht ja alles für dich

so kann man auch spielen

werde diese saison noch fertig spielen wenn das so weiter geht interessiert mich das spiel sicher nicht mehr

da ist ja unsere politik ja noch anständiger

Csabalino
11.11.2012, 21:32
es wird keiner zu was gezwungen.
weder wegen aufstellung noch wegen dabei sein ;-)

derAlbertl
11.11.2012, 22:16
lieber Fredi, danke für die netten und bemührten PMs. Aber wie schon geschrieben, werd ich einen Neubeginn machen und mit 16 jährigen wieder durchstarten.

hyde3
12.11.2012, 06:39
es wird keiner zu was gezwungen.
weder wegen aufstellung noch wegen dabei sein ;-)

schummel casa eh nicht und werde es mir auch überlegen derzeit bin ich eher für einen rückzug da einiges nicht mit rechten dingen zugeht das brauche ich nicht

General_H
12.11.2012, 08:24
In diesem Spiel wird doch an keiner Stelle geschummelt. ;-)

Der Länderwettbewerb setzt dem Ganzen doch nur die Krone auf,
gerade auch beim XP Gewinn insbesondere des TW. Und Vetternwirtschaft gibt
es u.a. auch in D.

Die Problematiken gibt es aber schon länger, bisher wurde dort leider nichts korrigiert, welches am Betreiber liegt.

hyde3
12.11.2012, 08:45
In diesem Spiel wird doch an keiner Stelle geschummelt. ;-)

Der Länderwettbewerb setzt dem Ganzen doch nur die Krone auf,
gerade auch beim XP Gewinn insbesondere des TW. Und Vetternwirtschaft gibt
es u.a. auch in D.

Die Problematiken gibt es aber schon länger, bisher wurde dort leider nichts korrigiert, welches am Betreiber liegt.

ein anderes abwahl system sollte die lösung sein

hyde3
12.11.2012, 08:50

schaut so aus ob man sehr gute kontakte braucht um großen erfolg zu haben

Frediador
12.11.2012, 09:32
lieber Fredi, danke für die netten und bemührten PMs. Aber wie schon geschrieben, werd ich einen Neubeginn machen und mit 16 jährigen wieder durchstarten.

Hallo Albert!

Gerne und Alles Gute mit Deinem Vorhaben! ;-)

Lg.

@Länderbewerb
Ich kann nur den Kopf schütteln und dabei nur lachen wie ernst manche User ein deppates Online Spiel nehmen! :lol:
Diese unnötig verschwendete Energie wäre mM. Im Real Life sicher viel besser eingesetzt um viel dringendere wichtigere Dinge vielleicht ändern oder beeinflussen zu können! ;-)

Und dieses kleine Länderbewerbs Problem wäre ganz schnell mit Abschaffung der xp/fitness/moti Gewinne und Verluste, auch sehr gerne rückwirkend, obwohl es mich mit 3-5 Spielern treffen würde was bei meiner Erf. der Spieler eigentlich eine Katastrophe wäre, aus der Welt geschafft! ;-)

milanisti
12.11.2012, 16:52

:lol::lol: wenn i bei da mafia wäre würds anders zugehen;-)

schaut so aus ob man sehr gute kontakte braucht um großen erfolg zu haben

wieso des...de können auch nicht helfen...weil spielen musst im endefekt ja selber

hyde3
12.11.2012, 18:51
ziel der nächsten 2partien 2punkte

peter409
12.11.2012, 19:40
Ich war schon bei TC alt ein Fan von csabalino (und habe jetzt noch Respekt vor seiner Leistung), aber was da jetzt abgeht, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Das ganze Hyde-Bashing hat mich schon von vornherein abgestoßen, allen voran dieser unsägliche rs1, anscheinend will gegen den keiner was sagen, weil er ja auf Seiten des unantastbaren csaba steht.

Das oberösterreichische Team - dem ich selbst angehöre - wird von einem völlig unfähigen und/oder korrupten Teamchef regiert, und er wird von csaba leider unterstützt (aus welchen Gründen auch immer).

Man muss sich nur einmal die Aussagen von Mor_Lock durchlesen, und sie mit denen vergleichen, die Dave Dudley und Stardude von sich gegeben haben.
"Er hackt auf kranken Menschen herum", etc., das ist ja unterste Schublade.
Dave und Stardude haben in ihrer Kritik nur sachliche Argumente gebraucht.

Leider kann ich auch die von mir sehr geschätzten coppelius, bellou etc. nicht aus meiner Kritik ausnehmen, da sie sowohl Mor_lock als auch stardude und dave über einen Kamm scheren, so auf die Art: "Ja, beide haben Schuld, jetzt beruhigt euch wieder."

Man muss Stellung beziehen, das sei auch - besonders den - "intellektuellen" Kollegen ins Stammbuch geschrieben.

hyde3
12.11.2012, 20:16
ein mail von casbalino an einen länderchef wo mein tw spielt es reicht schön langsam wirklich

aufgrund folgender mail von Csabalino :

Servus,

wie schon im LC thread mal geschrieben, was würdest du davon halten mal den Seewald eine pause zu gönnen und auch anderen TWs eine chance zu geben?

nein, habe selber leider keinen TW der in frage kommen würde, es wäre nur - und da bin ich ganz offen - eine reaktion auf die bleden meldungen welche von hyde kommen und natürlich ist es als offler (glaube du bist ja auch einer) nicht besonders angenehm gg einen tw mit XP 20 -der auch noch bei einem defler spielt- aufzulaufen http://1.1.1.5/bmi/forum.du-bist-der-teamchef.at/images/smilies/icon_sad.gif

wäre interessant zu sehen ob er versucht seinen bald 32j tw als den besten darzustellen http://1.1.1.2/bmi/forum.du-bist-der-teamchef.at/images/smilies/icon_lol.gif der kann aber spiele nicht alleine entscheiden. bestes beispiel das spiel von gestern, da hat er auch 3 geschluckt.

lg,
Cs.
........

slivo
12.11.2012, 20:21
Ich war schon bei TC alt ein Fan von csabalino (und habe jetzt noch Respekt vor seiner Leistung), aber was da jetzt abgeht, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Das ganze Hyde-Bashing hat mich schon von vornherein abgestoßen, allen voran dieser unsägliche rs1, anscheinend will gegen den keiner was sagen, weil er ja auf Seiten des unantastbaren csaba steht.

Das oberösterreichische Team - dem ich selbst angehöre - wird von einem völlig unfähigen und/oder korrupten Teamchef regiert, und er wird von csaba leider unterstützt (aus welchen Gründen auch immer).

Man muss sich nur einmal die Aussagen von Mor_Lock durchlesen, und sie mit denen vergleichen, die Dave Dudley und Stardude von sich gegeben haben.

Leider kann ich auch die von mir sehr geschätzten coppelius, bellou etc. nicht aus meiner Kritik ausnehmen, da sie sowohl Mor_lock als auch stardude und dave über einen Kamm scheren, so auf die Art: "Ja, beide haben Schuld, jetzt beruhigt euch wieder."

Man muss Stellung beziehen, das sei auch - besonders den - "intellektuellen" Kollegen ins Stammbuch geschrieben.
gut zusammengefasst - ich kann dir vollinhaltlich zustimmen!

david15
12.11.2012, 20:24

+1................

Mr.Chili
12.11.2012, 21:31
ziel der nächsten 2partien 2punkte

Ziel der nächsten 2partien 6punkte! ;-)

bin schon gespannt ob du auswärts gegen csaba punkten kannst!

Coppelius
13.11.2012, 08:59
Eigentlich find ich das hier nicht passend im 1.Buli-Thread, aber gut, nachdem ich namentlich erwähnt werde nehm ich kurz dazu Stellung:

Ich hab mich die meiste Zeit eigentlich komplett rausgehalten aus dieser unsäglichen "Diskussion" und bin weiterhin der Meinung, dass beide Seiten respektvoller miteinander umgehen hätten können. Die Schuld auf einen allein zu schieben, vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist halt auch nicht ganz in Ordnung, finde ich.
Mit meinem Kommentar wollte ich nur dazu beitragen, dass endlich wieder konstruktiv gearbeitet wird und nicht gegeneinander.

Tatsache ist, dass ich den Mario (Mor_lock) aufgrund der Linzer Pusch-Treffen persönlich kenne und von diesen Treffen her sehr schätze. Dass allerdings manche seiner Beiträge im Länderbereich kritisch zu sehen sind, finde ich ebenso. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mor_lock und stardude (den ich nicht persönlich kenne) alt genug sind um es zu schaffen, sowas auszureden, am besten per PM oder auch bei nem Bier. Mario hat wohl (nach seiner krankheitsbedingten Auszeit) die öffentliche Aufforderung vom stardude, für eine Abwahl des Länderchefs zu stimmen, als persönlichen Affront interpretiert, was schon auch nachvollziehbar ist, obwohl es stardude so nicht gemeint hat (da ja Mario eigentlich selber schon für seine eigene Abwahl plädiert hatte). Stardude hätte dieses Vorgehen jedoch mit Mor_lock abstimmen sollen (weiß nicht, ob hier eine PM-Konversation bestand zwischen den beiden), finde ich.

Insofern bleibe ich dabei: Nicht-Einmischen war da für mich die einzig sinnvolle Entscheidung. "Stellung beziehen" bzw. mitzudiskutieren hätte so oder so nicht zu einer Lösung geführt.

Man kann nur hoffen, dass bald wieder konstruktiv zusammengearbeitet wird.

General_H
13.11.2012, 12:57
ein anderes abwahl system sollte die lösung sein

Damit löst man dieses Problem mMn nicht. Es geht ja auch nicht (nur) um das eigene Bundesland, indem man etwas Einfluss nehmen kann, sondern auch um andere Bundesländer.

Stardude
13.11.2012, 20:56
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich Csaba nicht für Teamplay und Fairness einsetzt, sondern einfach aus einem Anliegen einen riesen Witz und Kindergarten machen will und als Bulimeister anderen mehr als überheblich entgegentritt.
Der Glaube an Verbesserungen und der Glaube an ein Fortbestehen des Spiels, auch wenn es nicht rosig aussieht, ist mittlerweile nur mehr die einzige aktive Lebensader. Destruktiver Egoismus hat bisher noch alles zu Fall gebracht.

So nebenbei spiel ich dieses Spiel seit TC-alt S2. Zum Glück hab ich Spaß dran, auch wenn ich nicht ganz oben angekommen bin. Doppelt glücklich bin ich, dass bis jetzt ein Meistertitel verwehrt war, denn sonst würde ich evtl. aufgeplustert den einen oder anderen als "Wahnsinnigen" aus den unteren Regionen abtun, der wohl nur ein paar Transfers anpreisen möchte ohne Link in der Signatur?
Von den restlichen tiefen Beschimpfungen mal abgesehen, in all den Jahren hab ich nie jemanden persönlich angegriffen, beleidigt udgl. Dazu lass ich mich auch jetzt nicht hinreißen.
Von ratio und integritas sollte sich der Herr Bundesligameister und manche andere das eine oder andere Stück abschneiden.

Guten Abend.

Csabalino
15.11.2012, 07:05
der wahnsinnige ist und war der hyde, dich oder deine beiträge habe ich nie kommentiert.
aber bitte :lol:

vllt fragst dich mal WARUM der gute und liebe hyde das ganze ins rollen gebracht hat?
da wirst du auf egoismus, ect. treffen ;-)
habe vor seiner meldung nie über länderspiele/aufstellungen u.ä kommentiert oder viel nachgedacht, weil es mir wurscht war und auch ist.

stehe aber weiterhin dazu was ich schreibe, würde es auch dann machen wenn ich in der 1 kl spielen würde. ligazugehörigkeit bedeutet rein gar nichts und wird GsD auch nicht von viele so ausgelegt wie von dir.

p.s. kA auf welche meldung du dich beziehst aber der h. hatte 6 luschen in der sig. als ich über spamm schrieb

Csabalino
15.11.2012, 07:08
bezüglich fairness, da ist der zug schon nach spieltag 2 abgefahren, da haben viele einen bug beim training ausgenutzt; die trainings und andere vor- und nachteile der ausrichtungen sind auch nicht ganz fair, aber man spielt halt mit den karten die man bekommen hat und versucht das beste daraus zu machen.
life aint always fair

hyde3
15.11.2012, 19:10
der wahnsinnige ist und war der hyde, dich oder deine beiträge habe ich nie kommentiert.
aber bitte :lol:

vllt fragst dich mal WARUM der gute und liebe hyde das ganze ins rollen gebracht hat?
da wirst du auf egoismus, ect. treffen ;-)
habe vor seiner meldung nie über länderspiele/aufstellungen u.ä kommentiert oder viel nachgedacht, weil es mir wurscht war und auch ist.

stehe aber weiterhin dazu was ich schreibe, würde es auch dann machen wenn ich in der 1 kl spielen würde. ligazugehörigkeit bedeutet rein gar nichts und wird GsD auch nicht von viele so ausgelegt wie von dir.

p.s. kA auf welche meldung du dich beziehst aber der h. hatte 6 luschen in der sig. als ich über spamm schrieb

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53913&page=22

rs1
15.11.2012, 19:22
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53913&page=22

Hoppala, da ist keine signatur !

Bellou
15.11.2012, 22:51
bezüglich fairness, da ist der zug schon nach spieltag 2 abgefahren, da haben viele einen bug beim training ausgenutzt; die trainings und andere vor- und nachteile der ausrichtungen sind auch nicht ganz fair, aber man spielt halt mit den karten die man bekommen hat und versucht das beste daraus zu machen.
life aint always fair

csaba, du schreibst di immer mehr in an ziemlich grausligen wirbel rein, sorry.
stop it.
sei ein vorbild.
du bist hier der erfolgreichste.
des is auch eine verantwortung.

Frediador
16.11.2012, 10:12
Juhu ich hab 3 P. Gemacht! :lol:

News zum Länderbewerb:

Nächster Rückschlag fürs OÖ. Team!
Kirschbaum (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=455161) wurde wahrscheinlich gekündigt!?
Zumindest scheint Er im gestrigen Spielbericht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4012050) nicht mehr auf!
Jetzt stellt sich die Frage wurde Er wirklich gekündigt oder war Er nur verletzt oder Rot gesperrt und scheint deswegen im Spielbericht nicht auf obwohl man ihn im OÖ. Team (noch) sehen kann!? :nachdenken:

Auf jeden Fall arg wenn Er den teuersten Transfer/Spieler von dbdt wirklich gekündigt hat!? :shock: :lol:

Mr.Chili
16.11.2012, 14:07
6Mio Höchstgebot ist ja nicht ohne...und dann den spieler entlassen!?
hoffentlich hat sich da wer nicht vor Begeisterung im Spielerkader verklickt ;-)

Coppelius
16.11.2012, 15:42
6Mio Höchstgebot ist ja nicht ohne...und dann den spieler entlassen!?
hoffentlich hat sich da wer nicht vor Begeisterung im Spielerkader verklickt ;-)

Im Ländeteam ist er zumindest noch im Kader...

hyde3
19.11.2012, 16:29
das war einer der schönsten siege überhaupt;-)

klaus2005
19.11.2012, 18:13

lol - Konter 3 min vor Schluss als 1. Chance im Spiel - eiskalt gespielt.

Schön für dich, aber sonst schade, dass du so davon ziehst. Der Rest der Liga ist ausgeglichen wie nie. Sehr cool 8-)

Bellou
19.11.2012, 19:34

gratulation,
kein wunder, dass dies einer der schönsten war ...
herbstmeister quasi fix und riesenschritt zur Meisterschaft ;-):-D

und die bestätigung, dass taktische überlegenheit nicht alles ist (zumindest für uns defis)

hyde3
20.11.2012, 07:23
lol - Konter 3 min vor Schluss als 1. Chance im Spiel - eiskalt gespielt.

Schön für dich, aber sonst schade, dass du so davon ziehst. Der Rest der Liga ist ausgeglichen wie nie. Sehr cool 8-)

sehr starke liga in dieser saison keine ahnung wer da absteigen wird

nächste saison wird es härter wenn slivo kommt dürfte das beste spielermaterial haben für ist er nächste saison jetzt schon der favorit

SteetS
20.11.2012, 08:17
sehr starke liga in dieser saison keine ahnung wer da absteigen wird

nächste saison wird es härter wenn slivo kommt dürfte das beste spielermaterial haben für ist er nächste saison jetzt schon der favorit

Naja, slivo hat sein letztes Friendly gegen leo verloren. Ganz so weit ist er vielleicht noch nicht. Weiß aber auch nicht wie voll die beiden gespielt haben.

Zu deinem Sieg: Gratuliere, war stark und ganz wichtig, aber schön war er sicher nur für dich ;) Ein ganz ein grauslicher Sieg zum anschauen :lol:

Leo gibt mir da sicher recht...

derAlbertl
20.11.2012, 09:12
ja hyde, da ziehst ja wirklich allen auf und davon! ... Aber das war ja schon fast so zu erwarten für mich, nachdem du letzte Saison nur trainingsoptimiert gespielt hast und trotzdem mit einer Leichtigkeit aufgestiegen bist.

Ich schätze dich doch noch um ein stückchen stärker als den slivo ein; hab ja den direkten Vergleich, da er bei mir in der Liga spielt. Er hat schon eine wirkliche Top-Mannschaft, aber du spielst ja auch nicht mit einer Luschentruppe mit ;-). Wahrscheinlich wird er (slivo) schon um die Top Plätze mitspielen, aber wenn ich wetten würde, würde ich auf dich hyde setzen.

hyde3
22.11.2012, 16:25
keul ist ein wahnsinn :-?

renanoned
22.11.2012, 16:36
ja, der Keul ist nicht schlecht (14 Erfahrung), leider schon 37 !
Freut mich das 0:0, bei dir zu Hause werden dass nicht viele schaffen
Du wirst eh trotzdem Meister!

Mr.Chili
22.11.2012, 16:36
keul ist ein wahnsinn :-?

ja, so einen hätt jeder gerne!

ich bräuchte sehr dringend einen...auch wenn er (nur) 3/4 so gut wie keul wäre!

hyde3
22.11.2012, 16:42
ja, der Keul ist nicht schlecht (14 Erfahrung), leider schon 37 !
Freut mich das 0:0, bei dir zu Hause werden dass nicht viele schaffen
Du wirst eh trotzdem Meister!

hab sogar teilweise mit mehr stürmer gespielt hat alles nichts gebracht topleistung

hyde3
22.11.2012, 16:50

hab aber auch ein bischen geschont für dich ;-)

wusste schon vorher das heute ein x am wahrscheinlichsten ist

Mr.Chili
22.11.2012, 18:10
hab aber auch ein bischen geschont für dich ;-)

schön! ...sind ja rosige Aussichten für das Spiel gegen dich! ;-)

bei einem weiteren Punkteverlust zu Hause siehts dann mit meinem Klassenerhalten nicht mehr gut aus :-?

klaus2005
22.11.2012, 18:45
bei einem weiteren Punkteverlust zu Hause siehts dann mit meinem Klassenerhalten nicht mehr gut aus :-?

naja, gegen hyde darf man auch zuhause schon mal verlieren. Mehr als 1 Punkt ist da eh für keinen drin :)

Frediador
22.11.2012, 19:05

Sind eh 2 mit fast 11 Erf. Am Markt! ;-)

Mr.Chili
23.11.2012, 18:01
naja, gegen hyde darf man auch zuhause schon mal verlieren. :)

also mein team darf nicht! ;-)

Hugo von Hofmannsthal
26.11.2012, 16:47
heute 1 Punkt aus der Memmenarena entführt! :shock::shock::shock:

vor allem mein Torabwehrwert gefällt mir...mit den VT???

Csabalino
26.11.2012, 17:53
heute 1 Punkt aus der Memmenarena entführt! :shock::shock::shock:

vor allem mein Torabwehrwert gefällt mir...mit den VT???

bravo! so macht man das, mit mind. 4 VT geht es sich gg defler ein X aus
hoffentlich kann ich am do,. auch 1 pkt holen. würde gg abstieg helfen :-D

@chilli: nie gg defler in der buli auf sieg spielen, geht 99,9% in die hose. spielst mit 4 oder 5 vt hast 1 pkt (fast) immer sicher! auch auswärts ;-)

Mr.Chili
26.11.2012, 21:15
@chilli: nie gg defler in der buli auf sieg spielen, geht 99,9% in die hose. spielst mit 4 oder 5 vt hast 1 pkt (fast) immer sicher! auch auswärts ;-)

hat letzte Saison auswärts funktioniert, aber nur weil hyde nicht optimal aufgestellt hatte! diese Saison wars mal (wieder) ein lehrspiel, aber es gibt ja auch noch das Rückspiel...auswärts! ;-)

hyde3
27.11.2012, 09:54
bravo! so macht man das, mit mind. 4 VT geht es sich gg defler ein X aus
hoffentlich kann ich am do,. auch 1 pkt holen. würde gg abstieg helfen :-D

neue erkenntnise mit mehr verteidiger ist eine 0 leichter zu halten :-D

fast immer;-)

auf x spielen halt nur die nicht meister werden wohlen oder nicht können8-)

will den keiner freiwillig absteigen verstehe ich nicht vor ich um platz 7kämpfe steige ich lieber ab und mache eine trainingssaison

werde immer entweder oder spielen dh. um den meistertitel oder ich steig freiwillig ab und lege eine trainingssaison ein

Csabalino
27.11.2012, 14:24
schau, für manche ist es anscheinend was neues, sonst würden sie ned verlieren gg dich

jetzt verrate ich dir auch was neues :-P
auch diejenigen die nicht absteigen wollen spielen auf X, 1 pkt hilft ...

hyde3
27.11.2012, 19:01
schau, für manche ist es anscheinend was neues, sonst würden sie ned verlieren gg dich

jetzt verrate ich dir auch was neues :-P
auch diejenigen die nicht absteigen wollen spielen auf X, 1 pkt hilft ...

sehe keinen sinn ob ich 3oder 8 werde bringt nichts da werde ich lieber 10 und trainiere noch mein team und komme stärker zurück

aber das kann eh einer jeder für sich entscheiden sollte ich nicht mehr konkurenzfähig sein werde ich noch einmal eine trainingssaison einlegen und sollte das nicht helfen werde ich auf 16j umsteigen

mich interessiert nur entweder oder

meister oder absteiger

Csabalino
28.11.2012, 06:35
guti, DBDT braucht eh simple user die nur entweder oder anwenden können :lol: :up:

hyde3
28.11.2012, 07:09
guti, DBDT braucht eh simple user die nur entweder oder anwenden können :lol: :up:

aber wir brauchen keine schummel schumis

Csabalino
28.11.2012, 07:15
aber wir brauchen keine schummel schumis

na, buguser san ned beliebt

hyde3
28.11.2012, 07:29
na, buguser san ned beliebt

wieso buguser? wie kommst drauf?

schummel schumi du betreibst es ja weiter anscheinend stört es keinen

Mr.Chili
28.11.2012, 21:41
mich interessiert nur entweder oder

meister oder absteiger

so gesehen interessiert mich nur Meister, aber das ist eine Frage der Machbarkeit! du hast den Luxus es dir "aussuchen"und auf Ansage Meister werden zu können.

Aber wir haben ja erst halbzeit, also mal schaun wie sich die liga weiter entwickelt!

Csabalino
29.11.2012, 07:32
so gesehen interessiert mich nur Meister, aber das ist eine Frage der Machbarkeit! du hast den Luxus es dir "aussuchen"und auf Ansage Meister werden zu können.

Aber wir haben ja erst halbzeit, also mal schaun wie sich die liga weiter entwickelt!

es wird sicher spannend, wenn heute du, fredi und der hupfa zu hause gewinnen wird der unterschied zw. platz 2 (klaus) und platz 7, 5 pkt betragen :lol:

oder es kommt alles anders..

hyde3
29.11.2012, 07:44
es wird sicher spannend, wenn heute du, fredi und der hupfa zu hause gewinnen wird der unterschied zw. platz 2 (klaus) und platz 7, 5 pkt betragen :lol:

oder es kommt alles anders..

könnte heute verlieren hab die 3wichtigsten spieler heute geschont

Csabalino
29.11.2012, 08:06
könnte heute verlieren hab die 3wichtigsten spieler heute geschont

was du tust interessiert wahrscheinlich kan.. höchstens den hugo :lol:

platz 2-6 wird spannend

hyde3
30.11.2012, 06:44
the falcons

skillrangliste 5
taktikrangliste 4

sehr stark:shock:

Mr.Chili
30.11.2012, 15:02

fast...5 pkt unterschied zw. Platz 2 und 8 ;-)

und fredi + gexius sind mit dem 1punktgewinn auch noch im rennen

i'm loving it! (=werbefrei) 8-)

Hugo von Hofmannsthal
30.11.2012, 17:54
echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!

2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock:

Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Mr.Chili
02.12.2012, 16:14
die tippspielquote spieltag11 vom leo ist ja ein wahnsinn ;-)

hyde3
03.12.2012, 08:08
echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!

2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock:

Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

bugs erklärung:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte

mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil

bin aber auch schon öfters eingefahren

hyde3
03.12.2012, 13:19
werde heute was schräges probieren

bin gespannt

alles möglich nur ein x glaube ich nicht

waren teilweise 3stürmer auf den platz bringt auch nichts

Hugo von Hofmannsthal
03.12.2012, 17:40
bugs erklärung:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte

ok kann mich glaub ich auch noch daran zurückerinnern, hast halt glück gehabt;-)

mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil

solange seine Qualitäten eine Aufstellung rechtfertigen ist es eh ok

heute ein 6:0 gegen den hupfer und taktisch kein 1/4 abgegeben:shock::shock::shock: ist die Erfahrung echt so viel Wert, weil am Trainer kanns nicht liegen...

Csabalino
03.12.2012, 18:26
wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST..
der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen

hyde3
03.12.2012, 19:12
wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST..
der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen

zeig mir den screenshot hab genau def. gehabt 2stürmer 5mittelfeldspieler und einen tormann rest waren verteidiger weiß das so genau weil ich noch ein xls file hab

kannst aber beim admin nachfragen

aber das was in oberösterreichischen team abläuft ist bis dato der größte witz (der schlechtere tormann wird bevorzugt nur das du zur deiner xp kommst)

hab noch e

Csabalino
03.12.2012, 19:19
:bored: :bored:

must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx..
2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert.

soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht

edit: seite 822
da:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=596738&highlight=hyde#post596738

hyde3
03.12.2012, 19:29
:bored: :bored:

must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx..
2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert.

soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht

edit: seite 822

vergiss es

bleib bei den thema und geh nicht in die of. wenn du dreck am stecken hast

was ist los ist dein tormann besser als einer der 2,1xp mehr hat ?

aber so gut kann er nicht sein wenn er gleich 4tore bekommt gegen kärnten

Csabalino
03.12.2012, 19:35
vergiss es

bleib bei den thema und geh nicht in die of. wenn du dreck am stecken hast

was ist los ist dein tormann besser als einer der 2,1xp mehr hat ?

aber so gut kann er nicht sein wenn er gleich 4tore bekommt gegen kärnten

warum fragst mi? :lol:
i hab da ka dreck und habe auch nicht BEWUSST bugs saisonen lang benuzt :harhar:

reg di auf, da kommen gute sachen davon. ohne deine meldung wäre er ned im tor, und einige offler würden auch noch zu ihren einsätzen kommen. so kann sich der pipo auch bei dir bedanken dass keine off taks mehr gespielt werden, denn dann würdest wieder schreien dass nicht optimal aufgestellt wird.

bist sicher ein sympatischer kerl und wirst immer beliebter hier ;-) :meinheld:

aber genug davon, gn :yo:

edit::gossip: beim thema war ich eh, es ging um bugusing... :gossip:

hyde3
03.12.2012, 19:49
warum fragst mi? :lol:
i hab da ka dreck und habe auch nicht BEWUSST bugs saisonen lang benuzt :harhar:

reg di auf, da kommen gute sachen davon. ohne deine meldung wäre er ned im tor, und einige offler würden auch noch zu ihren einsätzen kommen. so kann sich der pipo auch bei dir bedanken dass keine off taks mehr gespielt werden, denn dann würdest wieder schreien dass nicht optimal aufgestellt wird.

bist sicher ein sympatischer kerl und wirst immer beliebter hier ;-) :meinheld:

aber genug davon, gn :yo:

edit::gossip: beim thema war ich eh, es ging um bugusing... :gossip:

jetzt willst mir den pipo auch noch aufhezen was soll das wir sprechen hier nicht über einen bug sonder das du und dein handlanger einen schlechteren tormann aufstellst damit du zu einer höheren xp kommst

ausserdem haben offler gespielt aber nicht die besseren a die spielen ja auch beim pipo und somit bei einer starken konkurenz

so läuft das ab bei euch

lies einmal was bellou geschrieben hat er hat das thema und dich völlig richtig eingeschätzt

du hast dich mit dieser aktion sicher nicht beliebt gemacht

peter409
03.12.2012, 20:25
Ihr seid beide echt sympathisch!

Hugo von Hofmannsthal
04.12.2012, 11:28
das mit dem bugusing hätte mir eh nichts gebracht, da ich in den ersten Saisonen alles alte spieler hatte8-)

@ csaba warum wird jetzt in ÖO nicht mehr off gespielt??? wegen hyde?

ich hab mich immer gefreut wenn spieler von mir gespielt haben, hab aber nie irgendwie einen Einsatz gefordert und auch Nominierungen nie hinterfragt. Bei dieser TW Geschichte ist es mir dann aber auch aufgefallen, dass Lemmer als klar besserer Spieler nicht zum Einsatz gekommen ist....aber egal ist ja nur ein Spiel und der Teamchef wird schon seine Gründe gehabt haben8-)8-)8-)

Csaba hast du wirlich vor einige Spieler zu verkaufen??? jetzt wo ich keine Kohle mehr hab und länger für Spieler nichts mehr ausgeben kann???

Mr.Chili
06.12.2012, 08:04
Heute schlüsselspiel für klassenerhalt...bin gespannt ob die falken die krallen ausfahren! Zahnlos wärens ja ;-)

Csabalino
06.12.2012, 13:04
moskau ist ja craaaazy :lol:
lappland next :-D

pipo - ja, hätte schon vor welche zu verkaufen, mal sehen obs (genug) interessenten gibt.

chili - falcons gewinnen heute 1:0 :-P

hyde3
06.12.2012, 16:30
pipo kommt mir immer näher:shock:

benlevent
06.12.2012, 16:34
pipo kommt mir immer näher:shock:
hast du wieder etwas probiert das du überhaupt ein tor bekommst ist schon wunderlich für mich

hyde3
06.12.2012, 16:40
hast du wieder etwas probiert das du überhaupt ein tor bekommst ist schon wunderlich für mich

wenn ein 96% ein rote bekommt und ja habe auch was probiert ist eindeutig daneben gegangen

benlevent
06.12.2012, 16:46
wenn ein 96% ein rote bekommt und ja habe auch was probiert ist eindeutig daneben gegangen
ja hab gesehen ,und er hatte ein verletzten (soweit ich weis spielt mann da auch mit ein mann weniger) hast 2. hart gespielt und das warscheinlich seit ein paar spielen und jetzt die rote .

hyde3
06.12.2012, 16:48
ja hab gesehen ,und er hatte ein verletzten (soweit ich weis spielt mann da auch mit ein mann weniger) hast 2. hart gespielt und das warscheinlich seit ein paar spielen und jetzt die rote .

rücksichtsvoll war eingestellt

Gexius
06.12.2012, 17:06
Heute schlüsselspiel für klassenerhalt...bin gespannt ob die falken die krallen ausfahren! Zahnlos wärens ja ;-)

schadeschade, hat sich dein goalietausch wahrscheinlich schon gelohnt ;-)

AnteS.
06.12.2012, 17:45
seit dieser Aussage ist mir der Pipo oder Hugo (wie kams
eigentlich dazu :-o) eh von allen der liebste Teamchef :D:D

ist die Erfahrung echt so viel Wert,
weil am Trainer kanns nicht liegen...

bei seinen Spielern ist das so niedlich und unschuldig
gefragt, wer kann Ihm da noch den Titel neiden :lol:

Mr.Chili
07.12.2012, 08:00
:roll:schadeschade, hat sich dein goalietausch wahrscheinlich schon gelohnt ;-)
Ja, den wechsel bereue ich jetzt nicht ;-) ...ein unentschieden ist für uns beide gut da punktegewinn aber wirklich weiterhelfen tuts auch nicht! ;-)

@antes absolut!!! Fast wie mike tyson..."oh du hast ja ein blaues auge"

Frediador
07.12.2012, 10:32

Ich hätte mir durchaus einen Sieg zugetraut!? ;-)
Leider ist nur einer von 4 reingegangen bei gleichem vert. + Angr. Wert, der auf beiden Seiten nicht gerade hoch war!? :-? ;-)

Aber der verletzte geht ma am Oars..! :evil:
Noch dazu 2 Wo.!!! Das hatte ich in 17 Saisonen überhaupt noch nie! :shock:
Und das jetzt beim Minikader!
Na gut müssen halt die anderen 13 durchspielen! 8-)

Ärgerlich ist auch das Ligaspielverletzungen im Cup gelten aber umgekehrt nicht!
Also im Cup verletzte in der Liga normal eingesetzt werden können!? :-?

Aber aufstellung kann man wenigstens bis 14 h. Noch ändern, sonst hätt ich heut nur mit 10 Mann gespielt, wobei gegen PC Team hätte ich trotzdem gewinnen müssen!? :lol:

Schnurspringer
07.12.2012, 15:41
ab heute / spätestens morgen gibts die ganze blackjacks truppe um 0€ ^^

keine lust mehr, schade eigentlich :)

Schnurspringer
07.12.2012, 20:11
so, die meisten spieler sind mal am markt, muss noch ein paar platzhalter kaufen für den rest ^^

viel spaß noch ;P

Maniachg
07.12.2012, 20:28
ich wünsche allen einen schönen 2 advent!

Hugo von Hofmannsthal
07.12.2012, 22:21
so, die meisten spieler sind mal am markt, muss noch ein paar platzhalter kaufen für den rest ^^

viel spaß noch ;P

Hörst du auf oder baust du um???

schad um deine Truppe

lg

Schnurspringer
07.12.2012, 22:23
Hörst du auf oder baust du um???

schad um deine Truppe

lg

ich werd aufhören, hab schon seit ca 2 monaten nichtmehr trainiert, keine aufstellung gemacht etc.. wenigstens den cup hab ich 1 mal gewonnen :mrgreen:

Hugo von Hofmannsthal
07.12.2012, 22:31
ja wenn einen die Lust verlässt kann man eh nichts machen...ich hätte die Truppe zumindest ausspielen lassen...werde mein Team bis zur Pensionierung behalten und dann bin ich endlich von der Sucht befreit8-)8-)8-)

Mr.Chili
13.12.2012, 16:37
puh war eine zitterpartie heute bei mir :shock: ... die weiteren spiele, mit interssanten ausgang, lassen die Liga offen! auch hyde muss noch um den Meistertitel kämpfen ;-)

Coppelius
13.12.2012, 16:43
Das könnte ja wirklich noch spannend werden, sehr schön! :-D

Frediador
13.12.2012, 16:52
Für mich ärgerliche Niederlage!
4:2 in Chancen und 1:2 verloren!
1. Hz. Bruce Wayne 2 x vergeben und durchn Düsentrieb mit der 3. Chance 10er AW. Und 2. Hz. trifft Er mit 16er AW.!? :crazy:
Hab zwar mit unentschieden oder glücklichen Sieg gerechnet da ja meine 2 besten (Dino Saurier 3. gelbe = Rot + Rocco Alfredo noch verletzt vom hyde) sowieso gefehlt haben, aber Niederlage tut trotzdem ein wenig weh, obwohls bei mir ja sowieso um nichts mehr geht! :lol:

dribblanski79
14.12.2012, 10:02
also hier schiebt's sich gegen ende doch noch mal alles zusammen. csaba kann trotz miserablem start mit einem auswärtssieg in der nächsten runde zu hyde aufschließen und noch meister werden. wahnsinn!!!

und noch ärger: renanoned liegt derzeit mit nur 2 niederlagen und 6 erhaltenen toren auf einem abstiegsrang. das wär wohl mehr als unverdient...

mal schaun, wie's ausgeht!

Hugo von Hofmannsthal
14.12.2012, 10:33
Sieg gegen hyde:shock: Darf ich mich jetzt Bundesligasiegerbesieger nennen??? oder gar Doublesiegerbesieger8-)8-)8-)

Eigentlich wollte ich Hertel nach dem Trainingslager anfang nächster Saison verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080692&code=4c0e9b25d7743b5754eab121df365a01

aber da er gegen Seewald eiskalt verwandelt hat, muss ich mir das wohl noch einmal überlegen;-)

Csabalino
14.12.2012, 11:07
also hier schiebt's sich gegen ende doch noch mal alles zusammen. csaba kann trotz miserablem start mit einem auswärtssieg in der nächsten runde zu hyde aufschließen und noch meister werden. wahnsinn!!!

und noch ärger: renanoned liegt derzeit mit nur 2 niederlagen und 6 erhaltenen toren auf einem abstiegsrang. das wär wohl mehr als unverdient...

mal schaun, wie's ausgeht!

werde sicher h auskontern :lol: :becky:

abstieg ist auch noch drin, rechne aber mitm klassenerhalt. mMn ist die meisterschaft schon entschieden. wahnsinn dass ich nach fast 2 saisonen TW training immer noch vorne mitspiele :shock:
frag mi nur was die anderen so gemacht haben in der zeit :-D

frohe festtage!

Hugo von Hofmannsthal
14.12.2012, 11:57
wahnsinn dass ich nach fast 2 saisonen TW training immer noch vorne mitspiele :shock:
frag mi nur was die anderen so gemacht haben in der zeit :-D

wenn das team austrainiert ist und ein gewisses Alter erreicht hat, ist es halt nicht mehr so einfach...

TW Training ist dann noch der einzige Weg Geld zu scheffeln8-)

ich werd noch 1 Saison Taktik trainieren und dann schaun wir mal

Bellou
14.12.2012, 20:44
wirklich schöne saison, die ihr da liefert.
wenn man bedenkt dass hugo und csaba nach 14 von 18 runden sowohl meister werden können als auch noch absteigen können, dann zeugt das schon von absoluter spannung
:-D

Schnurspringer
14.12.2012, 21:56
naja, knapp 21 mio sinds auch worden durch die verkäufe ^^

benlevent
15.12.2012, 01:38
fang wenigstens mit 16j an , ist auch net schlecht ;-)

Mr.Chili
15.12.2012, 09:50

wow...da kann man schon noch was damit ANFANGEN! ;-) ...oder ist die entscheidung endgültig?

oleander
15.12.2012, 10:46
Würde das Geld einfach liegen und den Account laufen lassen, wäre ja schade, wenn dann in der Zukunft vielleicht wieder die Motivation da ist.

Csabalino
17.12.2012, 11:43
h., fest am sudern wieder? :lol:
hab standard aufgestellt heute, wirst dich also am abend freuen können :up:

hyde3
17.12.2012, 11:50
h., fest am sudern wieder? :lol:
hab standard aufgestellt heute, wirst dich also am abend freuen können :up:

auf was?

dein tipp?

Csabalino
17.12.2012, 12:05
2:0.. jo, tippen muss ich auch noch

edit: 1:0 getippt, mal sehen ob deine konter durchgehen

Csabalino
17.12.2012, 13:34
@ h.: so viel mist die du wieder zaumschreibst in einem thread nach deiner niederlage, a wahnsinn, aber unterhaltsam :lol:
dabei gefällt mir dein "muster plan" :becky: thomas muster, oder was meinst?
oder doch master plan? :-P

Gexius
17.12.2012, 18:28
Die Bewertung vom Fredi in der zweiten Hälfte find ich sehr interessant ;-)

Bellou
17.12.2012, 19:38
spielerbewertung 47/35/34 ist :shock::shock::shock:

milanisti
17.12.2012, 19:43

ist einfach fredi:lol::lol:

Mr.Chili
17.12.2012, 20:32

:whacky011: ...trotzdem hat die mega 2HZ nicht für einen Punkt gereicht :shock:

jetzt gehts in der liga um die wurscht...keiner darf sich mehr einen Ausrutscher erlauben, andernfalls kanns schnell Richtung Abstiegsplätze gehen ;-) Wie heißts im Lotto?

Frediador
18.12.2012, 09:47

Ja die ist geil!
Aber wie der Chili schreibt gebrachts hats nix!
Obwohl hätt i net wieder meine def. Taktik gespielt wär sich vielleicht wirklich mehr ausgegangen!?
Nur hats halt am Sa. Gegen Leo eigentlich funktioniert mit nur 1 Tor das ich mir gedacht hab das geht am Mo. Auch so!? :oops:

Vorallem die 47 ist oarg! :shock:
Aber jetzt wissen wir das zumindest 141 gesamt (47/47/47) möglich sind! :lol:

ist einfach fredi:lol::lol:

:lol::lol::lol:

Schad das Du beim Hallenturnier eigentlich schon am Sprung warst wie ich gekommen bin!
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich zumindest mehr mit Dir gesprochen als "Hallo Rene"! :lol:

----------------------------------

Und wünsch allen gleich Frohe Weihnachten und an Guten Rutsch da ich die nächsten 2-3 Wochen nicht sehr oft online sein werde!

Lg. Fredi

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 10:52
alles ist möglich...gegen chili muss ein sieg her denn sonst wird es knapp mit dem Klassenerhalt;-)

47 Teilbewertung ist wirklich der Wahnsinn:shock::shock::shock: wie geht so etwas???

hyde3
18.12.2012, 11:11
alles ist möglich...gegen chili muss ein sieg her denn sonst wird es knapp mit dem Klassenerhalt;-)

47 Teilbewertung ist wirklich der Wahnsinn:shock::shock::shock: wie geht so etwas???

chilli hat sich gut verstärkt glaube er hat eine chance auf ein x

Csabalino
18.12.2012, 11:14

ja, ich muss gg reno auch punkten, sonst könnte es nach unten gehen :lol:

spielst schonenend 1 hz, dein gegner voll, dann spielst 2hz du voll und er wiederholt die gespielte taks, dann kommst auf solche werte. hat der anteS. gg mich auch mal über 100 geschafft als wir getestet haben.

natürlich brauchst auch skillstarke spieler und die hat der fredi ja!
hoffe ich kann den cup heute knapp gestalten, mal sehen...

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 11:23
chilli hat sich gut verstärkt glaube er hat eine chance auf ein x

wird sicher nicht einfach gegen chilli...ein X wäre natürlich für mich nicht gut, da er eine bessere Tordifferenz hat:-( sonst muss ich halt Energie in der 2. BL tanken!

ok verstehe, 1 HZ kraftsparend und dann in der 2. vollgas und 2 frische Taktiken

Csabalino
18.12.2012, 11:31
ok verstehe, 1 HZ kraftsparend und dann in der 2. vollgas und 2 frische Taktiken

da muss dein gegner aber auch mitmachen, und sich 1.hz voll ausgeben :-)

auswärts bei dir hat keiner was verloren, da wird der chilli auch untergehen. hab mich gg ihn bei den taks a bissi vertan sonst wärens 5 geworden. i schätz er wird zw. 3 und 5 bekommen :prost:

hyde3
18.12.2012, 12:34
da muss dein gegner aber auch mitmachen, und sich 1.hz voll ausgeben :-)

auswärts bei dir hat keiner was verloren, da wird der chilli auch untergehen. hab mich gg ihn bei den taks a bissi vertan sonst wärens 5 geworden. i schätz er wird zw. 3 und 5 bekommen :prost:

wenn er gut hinten steht und die richtigen taktiken im richtigen viertel einsetzt ist alles möglich auch ein konter (skillhoheit hat sicher der chilli)

ich hab leider zu off agiert

mit einen 4-5-1 kann man gegen jeden in unserer liga ein 0:0 spielen

Frediador
18.12.2012, 12:36
spielst schonenend 1 hz, dein gegner voll, dann spielst 2hz du voll und er wiederholt die gespielte taks, dann kommst auf solche werte. hat der anteS. gg mich auch mal über 100 geschafft als wir getestet haben.

natürlich brauchst auch skillstarke spieler und die hat der fredi ja!
hoffe ich kann den cup heute knapp gestalten, mal sehen...

Ich bin mir sicher das gexius im 2. und 4. Viertel wiederholt oder im 4. DS. gespielt hat, weil sonst hätte mir das 3. auch gehört! ;-)

Und hab 1. Hz. hart/normal + normal/normal und 2. Hz. 2x hart/vollgas gespielt!
GsD. Nur 4 gelbe bei 3 x hart! :lol:

Und Cup gehört Dir!?
Test wieder was da ich sowieso keine Chance sehe! :cry:
Aber ich sag nur 8 Positionswechsel und def. Taktik wird auch wieder gespielt, also 3 Tore solltest schon sicher schiessen!? :lol:

hyde3
18.12.2012, 12:47
Ich bin mir sicher das gexius im 2. und 4. Viertel wiederholt oder im 4. DS. gespielt hat, weil sonst hätte mir das 3. auch gehört! ;-)

Und hab 1. Hz. hart/normal + normal/normal und 2. Hz. 2x hart/vollgas gespielt!
GsD. Nur 4 gelbe bei 3 x hart! :lol:

Und Cup gehört Dir!?
Test wieder was da ich sowieso keine Chance sehe! :cry:
Aber ich sag nur 8 Positionswechsel und def. Taktik wird auch wieder gespielt, also 3 Tore solltest schon sicher schiessen!? :lol:

hoffe du spielst die letzten liga spiele voll und nicht wettbewerb verzehrend

chance hat man immer schade das du den cup so einfach aufgibst

Frediador
18.12.2012, 13:14
hoffe du spielst die letzten liga spiele voll und nicht wettbewerb verzehrend

chance hat man immer schade das du den cup so einfach aufgibst

Hab ich schon 1 x wettbewerbsverzerrend gespielt??? :shock:
Ich test nur ab und zu def. Und norm. Taks wo ich sowieso keine Chance sehe! ;-)

Die 2 heimspiele spiel ich sicher voll!
hab nur wieder rot gesperrten durch 3 x gelb also wirds nicht ganz die Bestbesetzung am Do.! ;-)
Aber gegen klaus und leo hab ich deswegen zu Hause auch noch lange nicht gewonnen!? :oops:
Und gegen schnurrli sollt ich jetzt einen Auswärtssieg schaffen!? :lol:

3 Viertel wird heut eh normal gespielt, und im 3. Viertel halt MD.!
Aber wenn ein taktikstärkerer offler gegen taktikschwächeren offler spielt geht halt meistens fürn taktikschwächeren net viel, im Gegensatz zu taktikschwächeren def. Teams somit seh ich da heute nicht wirklich eine Chance! :-? ;-)
Und ob ich 1:0 oder 4:0 verliere ist mir sche...egal! :lol:
Ist ja nur ein Spiel ;-)

hyde3
18.12.2012, 13:35
Hab ich schon 1 x wettbewerbsverzerrend gespielt??? :shock:
Ich test nur ab und zu def. Und norm. Taks wo ich sowieso keine Chance sehe! ;-)

Die 2 heimspiele spiel ich sicher voll!
hab nur wieder rot gesperrten durch 3 x gelb also wirds nicht ganz die Bestbesetzung am Do.! ;-)
Aber gegen klaus und leo hab ich deswegen zu Hause auch noch lange nicht gewonnen!? :oops:
Und gegen schnurrli sollt ich jetzt einen Auswärtssieg schaffen!? :lol:

3 Viertel wird heut eh normal gespielt, und im 3. Viertel halt MD.!
Aber wenn ein taktikstärkerer offler gegen taktikschwächeren offler spielt geht halt meistens fürn taktikschwächeren net viel, im Gegensatz zu taktikschwächeren def. Teams somit seh ich da heute nicht wirklich eine Chance! :-? ;-)
Und ob ich 1:0 oder 4:0 verliere ist mir sche...egal! :lol:
Ist ja nur ein Spiel ;-)

nein hast du nicht ;-)

schön wenn jeder so denkt wird es noch sehr spannend

heute das spiel verstehe ich ist so das bei gleichen taktiken andere regeln gelten aber hast schon mal probiert einen offler zu kontern?;-)

hätte da vielleicht ein paar tipps für dich

Csabalino
18.12.2012, 13:54
man hyde, da kann der chilli spielen wie er will, meter wird er auswärts keine sehen. hätte er so gg dich gespielt wäre 1 pkt drin gewesen. was dann wirklich passiert werden wir am do. sehen. aber richtig, ein X könnte hin und da doch reinrutschen, stimmt.

fredi, ich habe gehofft dass du im letzten viertel flügel spielst, so habe ich auch was nettes mir einfallen lassen, spiele mit 2 vt links und 2 rechts :lol: obs was bringt? wahrscheinlich nicht, aber mal sehen. wenn deine def. taktik halten sollte, stehen die chancen 50:50!!

Csabalino
18.12.2012, 13:55
nein hast du nicht ;-)

heute das spiel verstehe ich ist so das bei gleichen taktiken andere regeln gelten aber hast schon mal probiert einen offler zu kontern?;-)

konter hättest gestern gut gebrauchen können...

Frediador
18.12.2012, 14:03
nein hast du nicht ;-)

Probiert schon aber nie wirklich geschafft da es mit off. Taktiken einfach nicht wirklich funkt! :cry:

Aber als offler einen anderen offler zu kontern hab ich glaub ich überhaupt noch nicht gesehen hier, zumindest kann ich mich nicht erinnern!? :nachdenken:

Und wenn ich einen Konter schaffe dann bin ich meistens selbst überrascht! :lol:
So wie hier gegen leo:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068145

Aber wennst wirklich einen Tipp hast wie ich als offler gezielt kontern kann bin ich für alles offen auch gern per PN. Falls Du es nicht hier reinschreiben willst!?

Frediador
18.12.2012, 14:10
fredi, ich habe gehofft dass du im letzten viertel flügel spielst, so habe ich auch was nettes mir einfallen lassen, spiele mit 2 vt links und 2 rechts :lol: obs was bringt? wahrscheinlich nicht, aber mal sehen. wenn deine def. taktik halten sollte, stehen die chancen 50:50!!

Spiel ich auch! ;-)
Und davor HidStr - BS + MD
Glaub i aber net das die def. Taktik halten wird, weil ausser gegen leo im oben gezeigten Spiel aber halt mit AR. Hab ich so wie gestern immer meine 3 Tore bekommen! :lol:

Csabalino
18.12.2012, 14:16
Spiel ich auch! ;-)
Und davor HidStr - BS + MD
Glaub i aber net das die def. Taktik halten wird, weil ausser gegen leo im oben gezeigten Spiel aber halt mit AR. Hab ich so wie gestern immer meine 3 Tore bekommen! :lol:

da bin ich gespannt. ist brst oder flügel deine stärkste taktik? wirst uU 2 vierteln bekommen. also 50-50 wenn die def. gg brst hält

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 14:57
bin schon gespannt auf euer duell heut. im letzten viertel sollte für fredi was drinn sein. off ist ja deine stärkste taktik oder? falls csaba die BS wiederholt könnte eventuell mit einer frischen Taktik auch was gehn, wenn er sie im 3. viertel wiederholt schauts eher schlecht aus...wäre dann ein konter möglich???

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 15:00
mit Konter hab ich mich eigentlich wenig beschäftigt...bei meinen Skills kein wunder8-) was genau braucht man dazu? Taktisch unterlegen und Skillmäßig überlegen oder? ist es auch wichtig in welchem Mannschaftsteil wieviele spieler spielen?

mir ist am liebsten brechstange und vollgas...so wie fredi sagt starke offensive ist die beste defensivtaktik bei uns offlern;-)

hyde3
18.12.2012, 15:28
mit Konter hab ich mich eigentlich wenig beschäftigt...bei meinen Skills kein wunder8-) was genau braucht man dazu? Taktisch unterlegen und Skillmäßig überlegen oder? ist es auch wichtig in welchem Mannschaftsteil wieviele spieler spielen?

mir ist am liebsten brechstange und vollgas...so wie fredi sagt starke offensive ist die beste defensivtaktik bei uns offlern;-)

taktisch unterlegenheit ja aber nicht zu viel da gibt es eine grenze
skillmäßig ist auch richtig
manschaftsteile sind auch wichtig

ist also ganz einfach;-)

viel spaß wenn wer glaubt als defler. ist es leicht

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 15:36

ist also ganz einfach;-)

wenn das so einfach ist, muss ich es auch einmal versuchen:-D

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 15:37
aja wichtig wären noch die Mannschaftsteile!

Frediador
18.12.2012, 16:03
da bin ich gespannt. ist brst oder flügel deine stärkste taktik? wirst uU 2 vierteln bekommen. also 50-50 wenn die def. gg brst hält

Ja Fl. Ist stärkste, aber glaub nicht einmal das ich da Taktiküberlegenheit habe da ich ja erf. Mässig auch um einiges hinten bin und die 8 noch immer schwächer ist als Deine 11 bei whlg! ;-)

Seh die Chancen eher bei 10 zu 90 %
Also der Sieg ist Dir mM. ziemlich sicher und führst ja auch schon 1:0

bin schon gespannt auf euer duell heut. im letzten viertel sollte für fredi was drinn sein. off ist ja deine stärkste taktik oder? falls csaba die BS wiederholt könnte eventuell mit einer frischen Taktik auch was gehn, wenn er sie im 3. viertel wiederholt schauts eher schlecht aus...wäre dann ein konter möglich???

Wie schon per PN. Geschrieben gibts da für mich nichts zu holen! ;-)
Aber vielleicht kann ich ja wirklich kontern im letzten Viertel!! :lol:

ist also ganz einfach;-)

Ja aber dann erklär mir meinen Konter gegen leo!
Hidstr mit 6er Trainertaktik gegen leos Kpsp. Whlg. Mit 13er Trainertaktik!

Da war ich taktisch weit weg und Er hatte ja noch 2 Chancen in dem Viertel!
Hatte auch fehler gemacht mit Pos. Wechsel somit haben 2 St. Mit je 40 % in der Vt. Gespielt!
Somit auch %e mässig 60 % weniger Index als normal! (68 + 72 % würdens im St. Spielen!)
Das einzige was hier für Konter spricht war die Aufstellung mit 5-4-1

Bellou
18.12.2012, 16:10
dein beispiel widerspricht nicht hydes aussage, fredi.
ich schätz das auch so wie hyde ein - allerdings scheinen auch konterchancen einer normalverteilten zufallswahrscheinlichkeit zu unterliegen und da können auch ziemlich unwahrscheinliche ereignisse selten, aber doch, eintreten ...

hyde3
18.12.2012, 16:11
ich schätz das auch so wie hyde ein - allerdings scheinen auch konterchancen einer normalverteilten zufallswahrscheinlichkeit unterliegen und da können auch ziemlich unwahrscheinliche ereignisse selten, aber doch, eintreten ...

einen punkt habe ich vergessen aber der bleibt eh geheim ;-)

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 16:12
einen punkt habe ich vergessen aber der bleibt eh geheim ;-)

raus damit

DaveDudley
18.12.2012, 16:14
Hidstr mit 6er Trainertaktik gegen leos Kpsp. Whlg. Mit 13er Trainertaktik!

der entscheidende teil ist die frische taktik gegen die wiederholung. wiederholungen sind bei normalos extrem anfällig.

hyde3
18.12.2012, 16:14
raus damit

nie im leben kannst aber den csa fragen der kennt sich aus:-D

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 16:16
2 mal hat MD gehalten...

Frediador
ich schätz das auch so wie hyde ein - allerdings scheinen auch konterchancen einer normalverteilten zufallswahrscheinlichkeit zu unterliegen und da können auch ziemlich unwahrscheinliche ereignisse selten, aber doch, eintreten ...

So kenn ich das eh wie der hyde das geschrieben hat!
Aber mein Konter gehört halt wahrscheinlich zu den ziemlich seltenen unwahrscheinlichen zufallswahrscheinlichkeiten eines Konters mit off. Taktiken!? :lol:

hyde3
der entscheidende teil ist die frische taktik gegen die wiederholung. wiederholungen sind bei normalos extrem anfällig.

habe ich noch nicht festgestellt

heute wird gekontert gegen einen der in der oberliga spielt

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 16:18
nie im leben kannst aber den csa fragen der kennt sich aus:-D

ist es echt so ein gehemnis? hab mich nie wirklich damit beschäftigt, muss aber auch genügend andere tc geben die das wissen...

antworten jeder art sind erwünscht...gab es da nicht einmal den Mäk der das auch relativ gut gespielt hat???

hyde3
18.12.2012, 16:23
ist es echt so ein gehemnis? hab mich nie wirklich damit beschäftigt, muss aber auch genügend andere tc geben die das wissen...

antworten jeder art sind erwünscht...gab es da nicht einmal den Mäk der das auch relativ gut gespielt hat???

ausprobieren geht über studieren8-)

Frediador
18.12.2012, 16:23

An das hab ich natürlich auch gedacht!
Trotzdem eher ein Konter der nicht alltu oft vorkommt!? :lol:

2 mal hat MD gehalten...

Hab jetzt nachgeschaut und hab mich da vertan! :oops:
War doch AR.!
Aber trotzdem kann ich das nicht mehr gewinen!?
Und Dir glaub ich kann man schon gratulieren genauso wien hyde! :up:

hyde3
18.12.2012, 16:25

Hab jetzt nachgeschaut und hab mich da vertan! :oops:
War doch AR.!
Aber trotzdem kann ich das nicht mehr gewinen!?
Und Dir glaub ich kann man schon gratulieren genauso wien hyde! :up:

klaus schlägt zurück:shock: was ist los pipo

Frediador
18.12.2012, 16:26
habe ich noch nicht festgestellt

heute wird gekontert gegen einen der in der oberliga spielt

Der war eh schon in der Buli! ;-)

Und da ich weiss das der Andi meistens 2 Taktiken wiederholt hast ihn somit ziemlich sicher nicht bei der whlg. Ausgekontert!? ;-)

Frediador
18.12.2012, 16:28

Uii hab ihm prophezeit das Er nach 90 min vorn sein muss da die Verl. ziemlich sicher dem klaus gehören wird durch seinen Trainer!? ;-)

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 16:29
leider in der Verlängerung...wird wohl nichts!!!

hyde3
18.12.2012, 16:30
Uii hab ihm prophezeit das Er nach 90 min vorn sein muss da die Verl. ziemlich sicher dem klaus gehören wird durch seinen Trainer!? ;-)

glaubst bin gespannt wer mein nächster gegner ist

Hugo von Hofmannsthal

konnte leider nicht kontern:-(

DaveDudley

als offler natürlich nicht so oft, gegen defler wird man aber mit der wdhl reihenweise gekontert, sogar hin und wieder von normalos und halt ab und zu von offlern. zumindest ist das bei mir so. bei meiner frischen taktik passiert mir das eigentlich nie!

hyde3
18.12.2012, 16:31
leider in der Verlängerung...wird wohl nichts!!!

läuft gerade ein angriff von dir

hyde3
18.12.2012, 16:32
als offler natürlich nicht so oft, gegen defler wird man aber mit der wdhl reihenweise gekontert, sogar hin und wieder von normalos und halt ab und zu von offlern. zumindest ist das bei mir so. bei meiner frischen taktik passiert mir das eigentlich nie!

weil der taktikvorsprung zu groß ist;-)

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 16:33
oje leider vernebelt!!!

hyde3
18.12.2012, 16:36
oje leider vernebelt!!!

elferschießen wer hat da die nase vorne

da bin ich bis dato noch nicht drauf gekommen was da gut ist hat jemand tipps für mich

Frediador
18.12.2012, 16:36
Hätt ich nicht glaubt das der klaus in der Verl. hinten ist!? :shock:
Aber Der pipo überrascht mich immer wieder neu! :lol:

Und leo 3:0 verloren gegen hek! :shock:

hyde3
18.12.2012, 16:37
Hätt ich nicht glaubt das der klaus in der Verl. hinten ist!? :shock:
Aber Der pipo überrascht mich immer wieder neu! :lol:

Und leo 3:0 verloren gegen hek! :shock:

hat der leo noch seinen trainer?

oder hat der hek 3abschnitte dicht gemacht damit er in letzten abschnitt seine stärkste taktik bringen kann

DaveDudley
18.12.2012, 16:39
weil der taktikvorsprung zu groß ist;-)

schmarrn. gilt auch wenn ich mit meiner frischen taktik nur knapp vorne bin und umgekehrt wenn ich mit meiner wdhl weit vorne bin.

hyde3
18.12.2012, 16:40
schmarrn. gilt auch wenn ich mit meiner frischen taktik nur knapp vorne bin und umgekehrt wenn ich mit meiner wdhl weit vorne bin.

nicht wenn einer 3taktiken spielt

Frediador
18.12.2012, 16:40
hat der leo noch seinen trainer?

Hek hat alles aufs letzte Viertel gesetzt und 3 x genetzt! ;-)

Und Trainer müsste noch diese Saison gehen mit Verlängerung!?
Aber kannst dir ja ausrechnen hab ihn noch als letzten Trainer ganz unten! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=285771

hyde3
18.12.2012, 16:42
Hek hat alles aufs letzte Viertel gesetzt und 3 x genetzt! ;-)

Und Trainer müsste noch diese Saison gehen mit Verlängerung!?
Aber kannst dir ja ausrechnen hab ihn noch als letzten Trainer ganz unten! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=285771

na bravo dann wird der leo eh schon ein bischen nervös

ja so einen kann er sicher nicht ersetzen

Frediador
18.12.2012, 16:44

Siehst eh heute beim hyde!
Der hatn andi je seine frische Taktik ausgekontert! ;-)

Und gratuliere zum Sieg! :up:
Du bist also in 2 Saisonen auch in der Buli wenn ich dann in der 1. OL. spiele!! :lol:

hyde3
18.12.2012, 16:45

ausserdem ist der abstand von 1mal gespielt zur wiederholung ein unterschied nimm 2zahlen her und zieh immer 25% ab dann wirst du sehen das der abstand das 2mal geringer ist ;-)

hyde3
18.12.2012, 16:48
jetzt kommt pipo mein angstgegner na bravo

Frediador
18.12.2012, 16:49
na bravo dann wird der leo eh schon ein bischen nervös

ja so einen kann er sicher nicht ersetzen

Hab jetzt gerechnet das Er noch 4 Trainings haben müsste!?

Und der ist fast unersetzbar!?

Csabalino
18.12.2012, 16:52
war doch klarer als erwartet. muss den anderen trainer aktivieren fredi!

hyy :lol: beweist immer wieder aufs neue dass du sehr wenig ahnung vom spiel hast. denn gestern hast auch brav gekontert.. und reingeschrieben hast auch mal dass du konter trainiert hast. hammer :-D

pipo, der dave hat es schon sehr genau aufm punkt gebracht, aber als offler wirst nahezu nie kontern können. probiers aber erst in friendlies aus!!

Frediador
18.12.2012, 16:57
war doch klarer als erwartet. muss den anderen trainer aktivieren fredi!

Grats dazu!
War mir aber klar!
Und hab den jetzigen sogar verlängert also kommt der andere erst frühestens in 45 Trainings von 52 zum Einsatz!?
Spieler sind dann 30-31 und dann wird 6 Saisonen noch mal angegriffen! :lol:

Csabalino
18.12.2012, 17:00
Grats dazu!
War mir aber klar!
Und hab den jetzigen sogar verlängert also kommt der andere erst frühestens in 45 Trainings von 52 zum Einsatz!?
Spieler sind dann 30-31 und dann wird 6 Saisonen noch mal angegriffen! :lol:

das wollte ich ja mal fragen, geht es dass man 2 trainer hat und dann den ersten verlängert? nach dem was du geschrieben hast funkt es. das sind gute news :-)

nun gg dave. er hat ja zig NT spieler aufgekauft :mrgreen: da wird wohl nichts zu holen sein für mich :-?

Csabalino
18.12.2012, 17:02
noch was zu konter: kA wie das genau geht, weiss nur wie ich gekontert werde.. eh kloa von deflern; normalos schaffen es nicht wirklich, offler a ned

Frediador
18.12.2012, 17:03
das wollte ich ja mal fragen, geht es dass man 2 trainer hat und dann den ersten verlängert? nach dem was du geschrieben hast funkt es. das sind gute news :-)

nun gg dave. er hat ja zig NT spieler aufgekauft :mrgreen: da wird wohl nichts zu holen sein für mich :-?

Ja kann man verlängern obwohl der 2. schon da ist!
Jetzt steht beim jetzigen nur mehr kündigen dort! ;-)

Ja das wird auf jeden Fall nicht so leicht wie heut für Dich! :lol:

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 17:10
jawohl glücklicher Aufstieg gegen klaus...

bin froh dass ich diesmal für die Verlängerung und vor allem fürs Elfern ordentlich aufgestellt haben

so wie soll ich jetzt hyde auskontern???

Frediador
18.12.2012, 17:24
jawohl glücklicher Aufstieg gegen klaus...

bin froh dass ich diesmal für die Verlängerung und vor allem fürs Elfern ordentlich aufgestellt haben

so wie soll ich jetzt hyde auskontern???

Gratuliere!
Hätt ich nicht geglaubt das Dir die Verl. gehört!?
Aber glaub auch nicht das der Klaus verlängerung überhaupt eingestellt hat wenn ich mir die Werte anschaue!? ;-)

Ich borg Dir 2-3 100 Skiller von mir! :lol:

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 18:43
Gratuliere!
Hätt ich nicht geglaubt das Dir die Verl. gehört!?
Aber glaub auch nicht das der Klaus verlängerung überhaupt eingestellt hat wenn ich mir die Werte anschaue!? ;-)

Ich borg Dir 2-3 100 Skiller von mir! :lol:

ich hab auch nicht damit gerechnet...hab aber HIS erstmalig wiederholt und dann noch eine frische Taktik gespielt

ja könnte so 4 Defensive Spieler brauchen...eventuell zum Kontern:lol:

Csabalino
18.12.2012, 18:46
defler kontern geht auch, aber nur wenn die mist baun :lol:

was anders, mag wer von den mitlesern darts? dieses jahr konnte ich keine tickets mehr für spiele in the Ally Pally bekommen aber nächstes jahr wird soweit sein, werde mir das ganze mal live geben. wenn wer uU interesse hat, PN ..
das ganze ist in london!

wenn ich schon dabei bin, holmenkollen werde ich mir im februar live geben (biathlon) falls sportverrückte gibt die auch dabei sind, wiederum PN :-)

und last but not least, einige von euch kommen zur eishockey WM nach helsinki, klar ein bierchen geht sich immer aus, vllt geht sich auch ein Öst. spiel aus :-) - PN

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 18:50
defler kontern geht auch, aber nur wenn die mist baun :lol:

sprich zu offensiv aufstellen?!?

Csabalino
18.12.2012, 18:57
sprich zu offensiv aufstellen?!?

puuh, das können die gar nicht, denn 343 werden sie wohl nicht spielen :lol:
wie gesagt, ist mir ein rätsel, mal habe ich gg slivo kontern können. bleibt ein ewiges rätsel. @ bellou, war gleich im ersten viertel, also keine wiederholung. skillhoheit kommt auch nicht in frage :lol:
i suche mal das spiel..

Csabalino
18.12.2012, 19:00
hier: lauter konter :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3568397

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 19:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824922

hab auchmal einen Konter erfolgreich abgeschlossen;-)

meine WH BS gegen hupfers WH KO

Bellou
18.12.2012, 19:15
@ bellou, war gleich im ersten viertel, also keine wiederholung. skillhoheit kommt auch nicht in frage :lol:
i suche mal das spiel..
i glaub du verwechselst mi mit dave - der hat da über wiederholungen philosophiert ...

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2012, 19:19
wie gesagt, ist mir ein rätsel, mal habe ich gg slivo kontern können. bleibt ein ewiges rätsel. @ bellou, war gleich im ersten viertel, also keine wiederholung. skillhoheit kommt auch nicht in frage :lol:
i suche mal das spiel..

welche taktik hast du da gespielt? normale oder def???