Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,
Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part IX - Jetzt ist die Hölle los! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschärnkungen für die Teilnehmer. Es können sich also ab dieser Auflage alle Manager aus allen Ligen hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Vielen Dank an dieser Stelle an #17 für das Designen!
Die League startet am Samstag, 24.11.2012, und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 17.11.2012
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen, wie immer ein sogenanntes Vorrecht eingeräumt wird, sich hier anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Liste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 9. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Binne - 96 HSV
4. demut - Wing$ofMercy
5. sano - La Vecchia Signora
6. donjorgos - SC Klosterneuburg
7. Pumphose - Juventus Pumpi
8. R U B Y - Stafford Rangers FC
9. WollyHolly - Lemming
10. Macn - Tormaschine
11. Peppone - fc peppone
12. Dtscho - Rastafari United
13. Zappel - SoKo Weinbrand
14. Joepa - ALG II Bochum
15. Floyd - Schilcherbuam
16. knovotny - Bad Boys Berkheim
17. Jungspund - Junges Gemüse
18. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
19. Zniachterl - Die Zniachterln
20. californication - Californication CF
21. waschbaerbauch - FC Fetzinger
22. McSnap - Die Kolibris
23. Jedi68 - Ottakring United
24. PeterS. - TSV Bayern
25 loskronos - Loskronos
26. Scabalino - FC Unicum
27. Michasa - Cape Town Lions
28. r_fux - Sporting Linz
29. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
30. Virenschutz - FC Purple Hearts
Warteliste für Part IX & X:
Hey henkman,
da die Liga mit dir schon so spannend und kommunikativ war, würd ich mich gern mal anmelden. Sofern noch Platz ist.
natürlich wieder dabei! :-)
Hey henkman,
da die Liga mit dir schon so spannend und kommunikativ war, würd ich mich gern mal anmelden. Sofern noch Platz ist.
Bist dabei;-) Freue mich schon.:-D
natürlich wieder dabei! :-)
Klar sano, bist du auch wieder dabei.
donjorgos
21.10.2012, 08:58
Wäre auch gerne wieder dabei
Lg Jörg
Wäre auch gerne wieder dabei
Lg Jörg
Klar bist du wieder dabei;-)
pumphose
21.10.2012, 09:45
Hi henk !
Ich bin
natürlich wieder dabei!!!!;-)
lg.Pumpi8-)
bin auch wieder dabei;-) geiler cup8-)
Hi henk !
Ich bin
natürlich wieder dabei!!!!;-)
lg.Pumpi8-)
Klar bist dabei;-)
bin auch wieder dabei;-) geiler cup8-)
Jüpp freu mich dich wieder dabei zu sein.;-)
WollyHolly
21.10.2012, 18:09
Wäre auch gerne wieder mit dabei bei diesem grandiosen Cup!
LG
Gerne wieder dabei.
Diesmal geht es wohl wirklich gegen den Abstieg ...
Ich natürlich auch.
Schau ma ob nochmal was geht;-)
Wäre auch gerne wieder mit dabei bei diesem grandiosen Cup!
LG
Klar doch ohne die kleine Nager ist der Cup nur die Hälfte Wert
Gerne wieder dabei.
Diesmal geht es wohl wirklich gegen den Abstieg ...
Ohne die Maschinen läuft der Cup sowieso nicht.;-)
bin dabei !!
Peppone mein eweiger Rivale, natürlich bist dabei:-D
Ich natürlich auch.
Schau ma ob nochmal was geht;-)
Der Titelverteidiger gibt sich die Ehre - Sehr schön, dann ist die 1. Liga wieder auf voll Dampf dabei.:lol:
jetzt hat der dtscho schon wieder gewonnen? :shock:
Was machtsn ihr in da 1. Liga damit der immer gewinnt? glaub ich hätte nicht umbauen sollen:lol:
bin auch sehr gerne wieder dabei;-)
lg :yo:
bin auch sehr gerne wieder dabei;-)
Klar bist dabei
auch wieder dabei:-D
Schön auch weiterhin die Bochumer dabei zu haben.
Hi,
Bin natürlich auch gerne wieder dabei, mal schaun wie die 1.Liga wird... :shock:
LG Floyd / Schilcherbuam
Hi,
Bin natürlich auch gerne wieder dabei, mal schaun wie die 1.Liga wird... :shock:
LG Floyd / Schilcherbuam
Freue mich das weiterhin dabei bist.
knovotny
22.10.2012, 17:41
Ich versuche es auch wieder ...
Jungspund1
22.10.2012, 18:46
Hallo Henkman!
Ich würde gerne wieder mitspielen, bei dem "sauguten" Cup
Grüsse
Ich versuche es auch wieder ...
Super. Die Bad Boys sind dabei.
Hallo Henkman!
Ich würde gerne wieder mitspielen, bei dem "sauguten" Cup
Grüsse
Ohne mein Dosengemüse würde mir auch was fehlen.
Michael76
23.10.2012, 14:12
Mache natürlich auch wieder mit!
Mache natürlich auch wieder mit!
Logisch. Freu mich schon auf
unser Spiel
zniachterl
24.10.2012, 20:04
Ich mach auch wieder mit! :)
lg, zniachterl
Ich mach auch wieder mit! :)
lg, zniachterl
Klar doch trage dich gleich ein.
californication
24.10.2012, 21:05
auf alle fälle wieder dabei! ;-)
Sehr schön. :-D
zniachterl
25.10.2012, 14:33
Auch wenns noch dauern wird.. auf das Spiel gegen dich freu ich mich schon besonders. :mrgreen: :D
waschbaerbauch
25.10.2012, 19:25
ich bin auch wieder dabei, wird wohl oder übel eine meiner letzteren Teilnahmen sein.. vlt geht dann noch eine... aber ja .. neustart wird bald beginnen .. 1-2 saisonen noch
Die Vögel fliegen auch wieder mit :angel:
ich bin auch wieder dabei, wird wohl oder übel eine meiner letzteren Teilnahmen sein.. vlt geht dann noch eine... aber ja .. neustart wird bald beginnen .. 1-2 saisonen noch
Das freut mich sehr dich weiterhin dabei zu haben. Und auch bei einem Neustart ist die Teilnahme möglich. Siehe Sano oder mich...:lol:
Die Vögel fliegen auch wieder mit :angel:
Ohne die kleinen Vögelchen würde mir was fehlen. :-D
Die Ottakringer sind auch weiterhin mit dabei. ;-)
Die Ottakringer sind auch weiterhin mit dabei. ;-)
Sehr schön Jedi. Das freut mich ;-)
da eh schon 2 ligakollegen vertreten sind und das forum sehr aktiv ist würd ich gern mitspielen :)
aber sofern ich das richtig verstehe steigt man in der 3. liga ein ?
da eh schon 2 ligakollegen vertreten sind und das forum sehr aktiv ist würd ich gern mitspielen :)
aber sofern ich das richtig verstehe steigt man in der 3. liga ein ?
jawoll r_fux du müsstest in der 3. Liga beginnen. Es ist nur so, dass ich dich erst auf die Warteliste setzen müsste, da die Mitspieler aus der vorrigen Auflage vorangiges Melderecht besitzen. sobald da jemand aussteigt wärst du drin. Ich hoffe es ist okay für dich?
jawoll r_fux du müsstest in der 3. Liga beginnen. Es ist nur so, dass ich dich erst auf die Warteliste setzen müsste, da die Mitspieler aus der vorrigen Auflage vorangiges Melderecht besitzen. sobald da jemand aussteigt wärst du drin. Ich hoffe es ist okay für dich?
ok
hmm möchte nur nicht den mitspielern den spielspass trüben weil ich dann nen aufstiegsplatz besetze? vorrausgesetzt ich schaff das überhaupt :mrgreen:
so nebenbei: toll aufgezogen der cup mit der homepage :up:
ok
hmm möchte nur nicht den mitspielern den spielspass trüben weil ich dann nen aufstiegsplatz besetze? vorrausgesetzt ich schaff das überhaupt :mrgreen:
so nebenbei: toll aufgezogen der cup mit der homepage :up:
Danke dir für die netten Worte.:-D
LG
jetzt seh ich das erst.... csaba ist auch in der liste... na das wird lustig wenn da 2 aussteigen sollten aus dem cup... :mrgreen:
@r_fux: Lass es mich mal so rum formulieren...wenn es für Euich nicht zu langweilig in den ersten 2 Saisonen ist, uns sind auch ein paar weitere Teams aus den höheren Ligen recht ;-)
@r_fux: Lass es mich mal so rum formulieren...wenn es für Euich nicht zu langweilig in den ersten 2 Saisonen ist, uns sind auch ein paar weitere Teams aus den höheren Ligen recht ;-)
zu langweilig wirds sicher nicht... sofern es im forum ein spass ist ;)
und dann gehts gewaltig ab in der 1. liga.... :mrgreen:
Hätte auch interesse...
Okay aber für dich gilt das Gleiche wie bei r_fux. Zuerst musst du auf die Warteliste und warten bis ein anderer abspringt.
Hallo,
hat sich kurzfristig doch was anderes ergeben, ziehe meine Nennung wieder zurück.
mfg SteetS
Hallo,
hat sich kurzfristig doch was anderes ergeben, ziehe meine Nennung wieder zurück.
mfg SteetS
Alles klar Steets, dann halt vielleicht ein anderes Mal;-)
Wäre gerne wieder dabei:-)
Wäre gerne wieder dabei:-)
Sehr schön, dann trage ich dich gleich mal ein.
loskronos
02.11.2012, 08:01
bin .. natuerlich .. wieder .. gern .. dabei !!!!!!!!
bin .. natuerlich .. wieder .. gern .. dabei !!!!!!!!
Klar doch, denn Musik brauchen wir in der Liga:lol:
waschbaerbauch
03.11.2012, 16:41
freu mich scho auf die nächste Saison
freu mich scho auf die nächste Saison
Schön, nur fehlen uns halt immer noch ein paar Teilnehmer.
Raphi, michasa, Jem usw. ?
Hi,
ich bin diesmal nicht dabei.
lg
Menotti
Hi,
ich bin diesmal nicht dabei.
lg
Menotti
Ooh das ist aber sehr schade. Hat es dir nicht gefallen?
Csabalino
04.11.2012, 11:18
hier nochmals die bestätigung: falls es sich ausgeht mit den plätzen, würde ich gern mitmachen.
Hy Henkman!
So leid es mir tut, aber diesmal bin ich bei der Auflage 9 nicht dabei :oops:
Werde mein in die Jahre gekommenes Team total umbauen und deshalb sehe ich eine weitaus größere Herausforderung es in zwei, drei Saisonen von ganz unten wieder zu probieren, als in der ersten Liga nur als Punktelieferant zur Verfügung zu stehen. Da mache ich meinen Platz lieber frei für die starken Teams aus der zweiten Liga.
Da ich ja schon seit der Geburtsstunde von DHL dabei bin, fällt mir dieser Schritt umso schwerer :cry:
Möchte mich auf diesem Wege bei euch allen (Henkman, Tausein, Sano und Binne) für diesen außergewöhnlichen Friendly-Cup bedanken.
:kette:
LG raphi
P.S. Ich komme auf alle Fälle wieder zurück ;-)
Hi Raphi,
schade, aber ganz unverständlich ist es natürlich nicht bei der Besetzung der ersten Liga.
Auch die Teams auf der Warteliste werden sich freuen und natüräich die Stafford Rangers und Soko Weinbrand, die somit beide die 1.Liga fix gebucht haben.
Schade, dass ein tolles Team ausscheidet, aber schön, dass Du fix planst, wieder einzusteigen ;-)
Vielen Dank für Deine bisherigen Teilnahmen und Deine netten Worte :-D
Hi Raphi,
schade, aber ganz unverständlich ist es natürlich nicht bei der Besetzung der ersten Liga.
Auch die Teams auf der Warteliste werden sich freuen und natüräich die Stafford Rangers und Soko Weinbrand, die somit beide die 1.Liga fix gebucht haben.
Schade, dass ein tolles Team ausscheidet, aber schön, dass Du fix planst, wieder einzusteigen ;-)
Vielen Dank für Deine bisherigen Teilnahmen und Deine netten Worte :-D
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Danke raphi für deine bisherigen Teilnahmen und ich freue mich, dass du wieder zurückkommst.;-)
hier nochmals die bestätigung: falls es sich ausgeht mit den plätzen, würde ich gern mitmachen.
Du bist dabei. Freue mich ein Buli Team aus Ö dabei zu haben.;-)
Hi,8-)
na dann wollen wir doch mal die 9.Auflage rocken und schauen wie weit die Grauen Panther...äähhh..die Lions diesmal kommen:-P
Wäre schön wenn ich wieder dabei sein darf:oops:
Grüße Micha
aufgrund der pn melde ich mich hier offiziell....
würd gern mitspielen!! :)
Bin auch wieder dabei!
lg Jem
Hi,8-)
na dann wollen wir doch mal die 9.Auflage rocken und schauen wie weit die Grauen Panther...äähhh..die Lions diesmal kommen:-P
Wäre schön wenn ich wieder dabei sein darf:oops:
Grüße Micha
Klar bist dabei. Freue mich mein alter Freund.
aufgrund der pn melde ich mich hier offiziell....
würd gern mitspielen!! :)
Super das du mitmachst - freut mich ganz besonders ein weiteres Toppteam hier bei uns begrüssen zu dürfen.
Bin auch wieder dabei!
lg Jem
Toll denn so kommt wieder Spannung in die 1. Liga.
So dann fehlt uns nur noch ein Team. Entweder Deadman meldet sich noch ansonsten müssen wir nach einem weiteren Team schauen.;-)
virenschutz
05.11.2012, 16:26
Wenns möglich wär würde ich auch gerne mitspielen ;-)
lg. virenschutz
Wenns möglich wär würde ich auch gerne mitspielen ;-)
lg. virenschutz
Ja super, nur ist es so, dass wir noch bis zum Wochenende auf einen bisherigen Teilnehmer warten müssen. Meldet er sich bis Freitagabend nicht, bist du dabei. :-D
Ist das Okay für dich?
Toll denn so kommt wieder Spannung in die 1. Liga.
Diesmal muss der dtscho fallen!:-D
lg Jem
Diesmal muss der dtscho fallen!:-D
lg Jem
Ja da bin ich mal gespannt, in der Liga ist er bisher weiterhin sehr souverän8-)
virenschutz
05.11.2012, 16:55
Ja super, nur ist es so, dass wir noch bis zum Wochenende auf einen bisherigen Teilnehmer warten müssen. Meldet er sich bis Freitagabend nicht, bist du dabei. :-D
Ist das Okay für dich?
Ja passt ;-) dann hoffe ich mal, dass es sich für mich ausgeht ;-)
lg.
Ja passt ;-) dann hoffe ich mal, dass es sich für mich ausgeht ;-)
lg.
Ja schaun mer mal...;-)
So, nachdem sich Deadman bei mir nicht mehr gemeldet hat, ist Virenschutz nun fix dabei.;-)
Sei willkommen Virenschutz :kette:
So damit wäre unser Cup für die nächste Auflage wieder voll!:lol:
Sehr schön, dann werde ich mal schauen, wann ich die Spielpläne erstellen kann.
LG
So, nachdem sich Deadman bei mir nicht mehr gemeldet hat, ist Virenschutz nun fix dabei.;-)
Sei willkommen Virenschutz :kette:
Schade, deadman wäre mir lieber gewesen. Dann hätte ich wenigstens noch um 3 Punkte gespielt :lol:
Schade, deadman wäre mir lieber gewesen. Dann hätte ich wenigstens noch um 3 Punkte gespielt :lol:
Tja aber du kannst ja gegen mich um 3 Punkte spielen. :lol:
zniachterl
10.11.2012, 13:53
2 Wochen noch... dann gehts los! :)
Freu mich schon auf den Start... mit dem neuen Trainer ist das hoch gesteckte Ziel ganz klar der Aufstieg in die 1. Liga! :roll:
lg, zniachterl
2 Wochen noch... dann gehts los! :)
Freu mich schon auf den Start... mit dem neuen Trainer ist das hoch gesteckte Ziel ganz klar der Aufstieg in die 1. Liga! :roll:
lg, zniachterl
Favorit bist eh, obwohl virenschutz auch nicht zu verachten sein wird
zniachterl
10.11.2012, 16:02
Favorit bist eh, obwohl virenschutz auch nicht zu verachten sein wird
2. Platz würde eh schon für den Aufstieg in die 1. Liga reichen.. und ein paar Verstärkungen kommen ja eh auch noch. :mrgreen:
Favorit bist eh, obwohl virenschutz auch nicht zu verachten sein wirdZniachterl spielt jetzt 2.Liga, virenschutz beginnt in der 3.Liga, da können sie sich nicht gegeneinander spielen. ;-)
zniachterl
10.11.2012, 16:36
Zniachterl spielt jetzt 2.Liga, virenschutz beginnt in der 3.Liga, da können sie sich nicht gegeneinander spielen. ;-)
Gut bemerkt, hab ich selbst nicht gesehen gehabt. :D
Aber ich glaub in der 3. Liga ist der 1. Platz schon für jemand anders "reserviert" :roll:
Noch ein Grund mehr diese Saison in die 1.Liga aufzusteigen.. gegen "Sherlock" wird wohl wenig zu holen sein. :mrgreen:
Ich werd mir in den kommenden 2 Wochen noch Bretter und Nägel besorgen....vielleicht kann man das Tor vituell zunageln :nachdenken: Mit meinen Spielern werde ich wohl bei den vielen starken Teams, die in letzter Zeit nachgerückt sind, nichts erreichen können :roll: :lol:
Csabalino
10.11.2012, 17:22
Gut bemerkt, hab ich selbst nicht gesehen gehabt. :D
Aber ich glaub in der 3. Liga ist der 1. Platz schon für jemand anders "reserviert" :roll:
Noch ein Grund mehr diese Saison in die 1.Liga aufzusteigen.. gegen "Sherlock" wird wohl wenig zu holen sein. :mrgreen:
:mrgreen:
reserviert ist nichts, möglich ist es :-)
da fuxl sollte auch ein wörtchen mitreden und die anderen teilnehmer muss man auch zuerst besiegen.. + getestet solle auch werden :lol:
freu mich aber schon aufm start :kette:
Ich werd mir in den kommenden 2 Wochen noch Bretter und Nägel besorgen....vielleicht kann man das Tor vituell zunageln :nachdenken: Mit meinen Spielern werde ich wohl bei den vielen starken Teams, die in letzter Zeit nachgerückt sind, nichts erreichen können :roll: :lol:
Ach Thomas was soll ich denn sagen bei meiner Jugitruppe wird es wohl einige 0:12 Pakete geben.:cry:
Aber egal der Spaß bleibt bei den Hochkarätern jedenfalls nicht auf der Strecke. :thumb:
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Ist schon klasse, was der Cup jetzt für Teilnehmer anzieht. Ich bin ja so ein bisschen gespannt, wie es erstmal wird, wenn die alle in der 1.Liga spielen ;-)
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Ist schon klasse, was der Cup jetzt für Teilnehmer anzieht. Ich bin ja so ein bisschen gespannt, wie es erstmal wird, wenn die alle in der 1.Liga spielen ;-)
Oja da dürfte bestimmt ein Stühlerücken entstehen. Was mich so freut ist das wir nun auch Buliteams aus Ö dabei haben.
Aber am meisten freue ich mich wenn wir wieder gegen einander spielen können, da habe ich dann vielleicht eine geringe Chance auf einen Punkte, wenngleich ich da wahrscheinlich ziemlich mauern muss.;-) :peep:
So tolle Stürmer hab ich nicht, dass Du viel mauern müsstest :lol:
Das wird dann irgendwann mal die nächste Investition werden ;-)
So tolle Stürmer hab ich nicht, dass Du viel mauern müsstest :lol:
Das wird dann irgendwann mal die nächste Investition werden ;-)
In der Rangliste bist dreimal so gut wie mein Team, demnach bist auch klarer Favorit und ich muss da Mauern, sonst gibts was auf die Mütze.:-P
Mit Mauern seit ihr nicht die Einzigen..
Ziel ist es nicht letzter zu werden, wird schon schwer genug...:-?
@tausein: du hast nen guten Stürmer! Mein Exsturmtank, ich bitte dich :lol:
Schick mir mal ne PM, möcht mal sehn wie der jetzt ausschaut ;-)
@henk: ich glaube wenn das so weiter geht können wir bald Liga 4 aufmachen. Wird ja eh kaum einer mehr den Sprung in Liga 1 schaffen ohne das es gleich wieder runter geht :lol:
An Liga 4 hatt ich auch schonmal gedacht...aber da bräuchten wir natürlich 10 weitere Teams, die auch dabei bleiben ;-)
PN kommt
Sollte ja an sich nicht so schwer sein, haben ja eig immer genug neue. Und dazu evtl noch ein paar ansprechen. Wäre machbar denk ich ;-)
Denk dran...dann könntest Du glatt noch mal absteigen :lol::oops:
Wäre mir dann auch egal :lol:
Dann komm ich halt von gaaanz unten nach oben :-D
4. Liga wäre cool. Also von mir aus gerne. Überlegen wir uns das mal, und zur 10ten Saison wäre das ein wunderbares Neues:lol:
@Binne: Dann tingeln wir halt zwischen der 4ten und er 2ten Liga hin und her und irgenwann sind wir dann soweit, dass es für den ganz großen Wurf reicht.8-)
:mrgreen:
reserviert ist nichts, möglich ist es :-)
da fuxl sollte auch ein wörtchen mitreden und die anderen teilnehmer muss man auch zuerst besiegen.. + getestet solle auch werden :lol:
freu mich aber schon aufm start :kette:
jaja... ev. hacke ich deinen account und stell komplett um :mrgreen:
warum der name: 1.fc net scho wieder !?!?
Dat wäre mal ne Nummer. Ja Csaba bleibt der Name erst einmal, denn wenn ich die HP aktuallisiere sollte ich wissen, dass der Teamname weiter über die Saison hinaus Bestand hat.;-)
So nach 8 Saisonen in Liga 2 wird mir auch mal die Ehre zuteil in Liga 1 zu starten. Auch wenn es nur für eine Saison sein wird. :lol:
So nach 8 Saisonen in Liga 2 wird mir auch mal die Ehre zuteil in Liga 1 zu starten. Auch wenn es nur für eine Saison sein wird. :lol:
Ja da bin ich jetzt schon gespannt, wie deine Weinbrandbohnen sich da schlagen.
4. Liga wäre cool. Also von mir aus gerne. Überlegen wir uns das mal, und zur 10ten Saison wäre das ein wunderbares Neues:lol:
@Binne: Dann tingeln wir halt zwischen der 4ten und er 2ten Liga hin und her und irgenwann sind wir dann soweit, dass es für den ganz großen Wurf reicht.8-)
Das wärs ja..!
@henk: wie schauts sonst aus? Gib mal nen Zwischenfazit per PM, interessiert mich mal ;-)
Das wärs ja..!
@henk: wie schauts sonst aus? Gib mal nen Zwischenfazit per PM, interessiert mich mal ;-)
Was willst wissen? Den Stand meiner Mannschaft? :-o
Was willst wissen? Den Stand meiner Mannschaft? :-o
Ne von deiner Jugendabteilung..:lol:
Türlich von deiner Mannschaft :-D
Ne von deiner Jugendabteilung..:lol:
Türlich von deiner Mannschaft :-D
Okay PN kommt. :lol:
da ich von 24.11. bis 03.12. auf urlaub bin:
das spiel am 24.11. kann ich natürlich noch einstellen/annehmen und das ergebnis posten wenn nötig (flieg erst in der nacht weg)
aber eine runde darauf könnte der spieltag ein problem werden. gibt es die möglichkeit meinen spieltag vom 01.12. auf mittwoch den 05.12. zu verschieben?
da ich von 24.11. bis 03.12. auf urlaub bin:
das spiel am 24.11. kann ich natürlich noch einstellen/annehmen und das ergebnis posten wenn nötig (flieg erst in der nacht weg)
aber eine runde darauf könnte der spieltag ein problem werden. gibt es die möglichkeit meinen spieltag vom 01.12. auf mittwoch den 05.12. zu verschieben?
Die Möglichkeit besteht immer. :-)
Ich werde am WE die Spielpläne erstellen und dann kannst deinen Gegner ja mal per PN anfragen. Ansonsten holst es am Ende der Saison nach. Eine Mögluchkeit bietet sich ja eig immer. ;-)
Ergebnis posten brauchst nicht...die such ich mir selber raus...ist im Service inbegriffen ;-)
Es sei denn, Du möchtest es hier kund tun, dann spricht natürlich nichts dagegen 8-)
Ergebnis posten brauchst nicht...die such ich mir selber raus...ist im Service inbegriffen ;-)
Es sei denn, Du möchtest es hier kund tun, dann spricht natürlich nichts dagegen 8-)
Service? Okay, dann mal zu. :thumb:
Mag irgendwer am Samstag noch seine Stürmer testen?
Stelle mich mit nem 8-10er TVW gern zur Verfügung ;-)
Ich würde es ja gerne noch einmal testen aber ich spiele bereits. Wir spielen aba sowieso nächste Runde gegeneinander. :lol:
Nicht, dass wir in letzter Zeit öfter gespielt hätten, aber ich hab Dich mal eingeladen :-D
na das nenn ich mal service :up:
Die Möglichkeit besteht immer. :-)
Ich werde am WE die Spielpläne erstellen und dann kannst deinen Gegner ja mal per PN anfragen. Ansonsten holst es am Ende der Saison nach. Eine Mögluchkeit bietet sich ja eig immer. ;-)
ok haut hin ;-)
So ich habe jetzt die HP aktualisiert und auch die Spielpläne und Tabellen erstellt.
Somit könnt ihr anfangen Eure Gegner einzuladen.;-)
Vom Team her bleiben wir so zusammen wie letzte Saison oder?
Tausein - Tabellen und Spielpläne
Binne - Ewige Tabelle
Sano - Torschützen
ich - Interviews & Spielberichte
Passt es Euch so?
Mir passt es auf jeden Fall ;-)
Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen
Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen
Ja so habe ich es mir auch gedacht. ;-)
Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)
Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)
Ich treffe gleich am auf Csaba - da muss ich mich ganz warm anziehen, dass ich nicht die Höchststrafe erteilt bekomme. Zudem stehe ich dann gleich da, wo ich mich wohl auch am Ende der Saison wiederfinde.
Ergänzend möchte ich noch anführen, dass ich es bei den Interviews ab dieser Saison so handhabe, dass ich alle TC's einmal interviewen werde und es dann so nach und nach einstelle. So dürfte über die Saison hinweg genug Lesestoff vorhanden sein.;-)
Damit kann ich mich anfreunden ;)
Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D
EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;)
Damit kann ich mich anfreunden ;)
Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D
EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;)
Jau, wie am Montag wieder zu lesen sein wird :-D
Jau, wie am Montag wieder zu lesen sein wird :-D
Jetzt enttäuscht du mich aber das du nicht auf dem aktuellen Stand bist..:lol:
Sehr schön geschrieben der Artikel. :thumb:
Wieso bin ich denn nicht auf dem neuesten Stand? Die TCW kommt am WE wieder raus, ist also faktisch ab Montag (ok, Sonntag Abend) zu lesen und Du hast einen Artikel über die DHL geschrieben....den ich auch schon gelesen habe gestern ;-)
Bin ich doch aktuell, oder?
Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol:
Wieso bin ich denn nicht auf dem neuesten Stand? Die TCW kommt am WE wieder raus, ist also faktisch ab Montag (ok, Sonntag Abend) zu lesen und Du hast einen Artikel über die DHL geschrieben....den ich auch schon gelesen habe gestern ;-)
Bin ich doch aktuell, oder?
Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol:
Genau auf das Datum wollte ich hinaus!
Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;)
@henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;)
Genau auf das Datum wollte ich hinaus!
Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;)
@henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;)
Passt schon so :thumb:
Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-)
Wie immer Danke für die tolle Organisation.
Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-)
Wie immer Danke für die tolle Organisation.
Oha, das ist mal eine Ansage. Bin gespannt was Jem dazu sagt:-P
Oha, das ist mal eine Ansage. Bin gespannt was Jem dazu sagt:-P
:-D
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem.
In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-)
Hi Leute,
Wie immer Danke für die tolle Organisation.Angenommen, weil dir ein Punkteverlust was ausmachen würde. Ein Punkt wär sicher ein gute Ergebnis für mich. ;-)
zniachterl
18.11.2012, 21:54
Einladungen für die ersten beiden Spiele sind gerade raus gegangen. :)
lg, zniachterl
:-D
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem.
In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-)
Schaut schon so aus als ob jedes Spiel gegen dich irgendwie etwas mit Revanche zutun hat!;-)
Angenommen! Denn diesmal lass ich dich nicht mehr so einfach den Titel holen!8-)
lg Jem
Csabalino
19.11.2012, 21:10
wäre auch schwierig da nicht so viele "ersatzspieler" vorhanden sind.. solange nicht 334 gespielt wird, ist es fast egal wer wo spielt (bis aufm Sir Otto) ;-)
name: saison hat so gut angefangen, dachte bloss nicht schon wieder meister :mrgreen:
Csabalino
19.11.2012, 21:11
Dat wäre mal ne Nummer. Ja Csaba bleibt der Name erst einmal, denn wenn ich die HP aktuallisiere sollte ich wissen, dass der Teamname weiter über die Saison hinaus Bestand hat.;-)
den namen kann ich nur 1x pro saison ändern, daher wird er bestand haben :-)
danach kommt 1. FC immer wieder, immer wieder :lol:
2 einladungen habe ich schon erhalten und auch angenommen!
freu mich schon auf die spiele :yo:
den namen kann ich nur 1x pro saison ändern, daher wird er bestand haben :-)
danach kommt 1. FC immer wieder, immer wieder :lol:
2 einladungen habe ich schon erhalten und auch angenommen!
freu mich schon auf die spiele :yo:
Die freude ist aber wohl vorläufig nur einseitig:oops::lol:
Ich bin ja nur Kanonenfutter und werde wohl die Höchststrafe bekommen aber egal - es ist mir auf alle Fälle eine Ehre gegen einen Österreichischen Bulimeister zu spielen. :-D
Csabalino
20.11.2012, 13:02
Die freude ist aber wohl vorläufig nur einseitig:oops::lol:
Ich bin ja nur Kanonenfutter und werde wohl die Höchststrafe bekommen aber egal - es ist mir auf alle Fälle eine Ehre gegen einen Österreichischen Bulimeister zu spielen. :-D
werde mit sicherheit 4 verschiedene taks einsetzen, da wirst uU auch 1-2 vierteln bekommen.
freude ist bei den friendly cups immer dabei, vor allem wenn die mit so viel sorgfalt und hingabe organisiert werden :up:
werde mit sicherheit 4 verschiedene taks einsetzen, da wirst uU auch 1-2 vierteln bekommen.
freude ist bei den friendly cups immer dabei, vor allem wenn die mit so viel sorgfalt und hingabe organisiert werden :up:
Okay dann will ich mal schauen.
Danke dir fuer die lobenden Worte
soll ich eigentlich wieder die torschützenliste übernehmen?
soll ich eigentlich wieder die torschützenliste übernehmen?
So hatte ich es auch ein paar Posts vorher angefragt? :-?
Ich hoffe aber ganz stark auf deine Mitarbeit:-D
waschbaerbauch
21.11.2012, 00:02
spiel für sa steht ! ;-)
danke fürs einladen
spiel für sa steht ! ;-)
danke fürs einladen
Sehr fein :thumb:
Wenn dann die anderen Spiele auch stehen, kann es ja planmäßig am Samstag losgehen.:-D
So die Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.
Ich schaue mal ob ich heute Abend die ersten Interviews raushauen kann.
Viel Spaß beim Lesen bis dahin. ;-)
Die Interviews sind raus und das erste von r_fux ist bereits online.;-)
Die Interviews sind raus und das erste von r_fux ist bereits zurück und online.;-)
zniachterl
21.11.2012, 18:21
Spiel gegen peppone steht, loskronos hat leider noch immer nicht angenommen.. ich hoffe, dass das nicht zu knapp wird um aufzustellen. Sooo viel/lange bin ich in letzter Zeit nicht online. :roll:
Ich würde sowieso gerne anregen, die "Fristen" fürs Einladen bzw. Annehmen vielleicht etwas zu ändern.. wenn jemand erst Freitag um 12.00 einlädt bzw. um 17.00 annimmt, wird das meistens recht knapp mit Aufstellung usw.
Das Ganze zumindest einen Tag vorzuverlegen wäre mMn begrüßenswert und lässt trotzdem noch genug Zeit. :)
Nur mal so als Idee. :)
Spiel gegen peppone steht, loskronos hat leider noch immer nicht angenommen.. ich hoffe, dass das nicht zu knapp wird um aufzustellen. Sooo viel/lange bin ich in letzter Zeit nicht online. :roll:
Ich würde sowieso gerne anregen, die "Fristen" fürs Einladen bzw. Annehmen vielleicht etwas zu ändern.. wenn jemand erst Freitag um 12.00 einlädt bzw. um 17.00 annimmt, wird das meistens recht knapp mit Aufstellung usw.
Das Ganze zumindest einen Tag vorzuverlegen wäre mMn begrüßenswert und lässt trotzdem noch genug Zeit. :)
Nur mal so als Idee. :)
Für Ideen sind wir immer empfänglich und gerne bereit dies durchzugehen. Werde mir mal mit tausein, Binne und Sano Gedanken machen.;-)
Ab sofort ist auch das Interview von Virenschutz online. ;-)
Schön wäre es wenn die verbleibenen zwei Interviewanfragen noch eingehen würden. ;-)
Frage: Die Spiele stehen alle oder gibt es irgendwo noch Probleme?
Csabalino
23.11.2012, 05:52
Schön wäre es wenn die verbleibenen zwei Interviewanfragen noch eingehen würden. ;-)
Frage: Die Spiele stehen alle oder gibt es irgendwo noch Probleme?
jo, werde am abend oder eben morgen mehr zeit haben ;-)
mein spiel steht :-)
zniachterl
23.11.2012, 08:47
Ist sich ausgegangen, Spiel steht bei mir für Samstag! :)
jo, werde am abend oder eben morgen mehr zeit haben ;-)
mein spiel steht :-)
Ist okay. Ein weiteres habe ich auch bekommen, dann stelle ich sie heute Abend oder eben Morgen rein.
meine ersten 2 spiele sind fixiert. kann also nix schiefgehen während meiner abwesenheit.
Interview von Demut ist online;-)
Die gute Nachricht: ich habe alle Spiele gecheckt und alle finden statt :-D
Die zweite gute Nachricht (für Junges Gemüse): wie inder Vorsaison habe ich vor lauter Tabellen vorbereiten, Spiele checken usw die Aufstellung vergessen :-(....Einschränkung: wie ich im ketzten Friendly gegen Binne gesehen habe, zieht er sich aus meinem Standard trotzdem ein komplettes Team (obwohl aus der eigentlich gespeicherten Standardelf 2 nicht mehr da sind...kommen halt Spieler von nder Bank, nur meine letzten Neuzugänge sind nicht drin) und ich habe mittlerweile auch einen Standard bei Taks definiert. Mal sehen ob das zu etwas reicht :-?
Die schlechte Nachricht: wir haben an diesem WE Besuch und außerdem hab ich ne Chance, heut Abed Binne mal wieder zu treffen, d.h. Ergebnisse und Tabellen werden voraussichtlich erst Morgen Abend aktualisiert....ich bitte um Nachsehen ;-)
Die gute Nachricht: ich habe alle Spiele gecheckt und alle finden statt :-D
Die zweite gute Nachricht (für Junges Gemüse): wie inder Vorsaison habe ich vor lauter Tabellen vorbereiten, Spiele checken usw die Aufstellung vergessen :-(....Einschränkung: wie ich im ketzten Friendly gegen Binne gesehen habe, zieht er sich aus meinem Standard trotzdem ein komplettes Team (obwohl aus der eigentlich gespeicherten Standardelf 2 nicht mehr da sind...kommen halt Spieler von nder Bank, nur meine letzten Neuzugänge sind nicht drin) und ich habe mittlerweile auch einen Standard bei Taks definiert. Mal sehen ob das zu etwas reicht :-?
Die schlechte Nachricht: wir haben an diesem WE Besuch und außerdem hab ich ne Chance, heut Abed Binne mal wieder zu treffen, d.h. Ergebnisse und Tabellen werden voraussichtlich erst Morgen Abend aktualisiert....ich bitte um Nachsehen ;-)
Um Nachsehen... aber gerne du Malocher. :lol:
Morgen ist doch vollkommen ausreichend. Viel Spaß euch beiden heute Abend. Trinkt einen auf mich mit :prost:
Das wird sich ausgehen, denke ich :lol:
Das wird sich ausgehen, denke ich :lol:
Ich werde heute Abend auch nicht zu kurz kommen, denn ich muss auf nen 40er! :prost:
Klingt vielversprechend ;-)
Sag vorher der Gewerkschaft Bescheid, dass sie die Sonntagsarbeit unterbinden sollen, sonst hast Du Morgen hämmernde Handwerker im Schädel :lol: Dabei musst Du Dich ja wahrscheinlich selbst handwerklich betätigen, wenn ich so an Dein aktuelles Projekt denke...
Ich denke, bei uns wird das gemäßigt zugehen, da wir beide Morgen Programm haben :-D
Klingt vielversprechend ;-)
Sag vorher der Gewerkschaft Bescheid, dass sie die Sonntagsarbeit unterbinden sollen, sonst hast Du Morgen hämmernde Handwerker im Schädel :lol: Dabei musst Du Dich ja wahrscheinlich selbst handwerklich betätigen, wenn ich so an Dein aktuelles Projekt denke...
Ich denke, bei uns wird das gemäßigt zugehen, da wir beide Morgen Programm haben :-D
:lol: Ja das stimmt nur sonntags ruht der Bau. Da geht es erst nächste Woche wieder los. :lol:
Ich werde mal vorsorglich heute schon die Handwerkerferien einläuten, dann brauchen die morgen gar nicht erst auf der Matte stehen.:lol:
So nur noch kurze Zeit, dann öffenet die DHL wieder die Tore. Ich freue mich schon riesig, dass es endlich wieder los geht. :jump:
Zur Hz nur 0:4 gegen Csaba zurück, damit bekomme ich doch nicht die Höchstrafe.:lol:
zur Halbzeit 1:0 gegen Junges Gemüse...gut, dass ich jetzt ne Standard-Aufstellung und Taktik gespeichert habe :-D
So, Binne hat abgesagt. Dann mach ich mich doch mal an die Auswertungen ;-)
Die Ergebnisse und Tabellen sind auf der HP aktualisiert. Die ewige Tabelle wird wie immer nachgereicht ;-)
So hatte ich es auch ein paar Posts vorher angefragt? :-?
Ich hoffe aber ganz stark auf deine Mitarbeit:-D
Aso hab ich übersehen.^^
Aber ich helfe natürlich gerne wieder mit.:-)
So, Binne hat abgesagt. Dann mach ich mich doch mal an die Auswertungen ;-)
Sry und danke fürs auswerten auch.. Aber ich glaube wenn ich heut noch was trinken gehn wurde steh ich morgen nicht mehr auf :D so anstrengend der kram hier..
Hab ja gesagt, ist kein Problem ;-)
Nachdem das Spiel am Donnerstag gegen Twente auch nur noch zum Trinken animiert hat, hab ich gestern den ganzen Tag zu knabbern gehabt. Heute bin ich jetzt etwas müde und find es mal ganz nett, mal wieder auf dem Sofa zu seitzen (ja-ja, der alte Mann zeigt konditionelle Defizite 8-) )
,,,und außerdem ist halt auch schon die Auswertung fertig...hat also alles ein Gutes :-D
zniachterl
24.11.2012, 23:50
Bin sehr zufrieden mit dem 1. Spiel - so darf die Tabelle bitte bis zum Ende der Saison bleiben. :mrgreen: :roll:
so die Torschützen sind aktuell.:-)
Die Spielberichte des 1. Spieltages sind online. ;-)
zniachterl
28.11.2012, 22:27
Spiel gegen SC Klosterneuburg für 15.12. steht bereits.. Danke für die Einladung!
Auf das Spiel freu ich mich besonders.. ich und meine Jungs brennen auf Revanche für die knappe Niederlage in der letzten Saison. :mrgreen:
So die Vorberichtserstattung ist online. Viel Spaß beim Lesen.
Die Interviews versuche ich heute Abend noch rauszuhauen.;-)
zniachterl
29.11.2012, 20:31
Spiel gegen die Roten steht auch bereits.. so gefällt mir das, bis jetzt wirklich alle sehr zuverlässig hier. :)
Und die Punkte für Dich kommen da auch zuverlässig wie die Einladung :lol:
zniachterl
30.11.2012, 08:30
Und die Punkte für Dich kommen da auch zuverlässig wie die Einladung :lol:
Mit einem 5er Trainer ists natürlich gleich wieder ungleich einfacher als mit einem 1er. :D
Aber ich werd sicher auch ab und zu was ausprobieren, da kanns schnell mal gehen, dass ich Punkte liegen lasse. ;)
Macht aber ja auch nichts, Aufstieg sollt sich hoffentlich so oder so ausgehen. Nur im Spiel gegen den SC Klosterneuburg will ich eigentlich unbedingt gewinnen.. da muss einfach die Revanche für letzte Saison her. :mrgreen:
donjorgos
30.11.2012, 08:38
Mit einem 5er Trainer ists natürlich gleich wieder ungleich einfacher als mit einem 1er. :D
Aber ich werd sicher auch ab und zu was ausprobieren, da kanns schnell mal gehen, dass ich Punkte liegen lasse. ;)
Macht aber ja auch nichts, Aufstieg sollt sich hoffentlich so oder so ausgehen. Nur im Spiel gegen den SC Klosterneuburg will ich eigentlich unbedingt gewinnen.. da muss einfach die Revanche für letzte Saison her. :mrgreen:
das wird sicher sehr spannend, denn da kommen natürlich auch meine stärksten jungs zum zug ;-) - fürchte aber, dass ich durch deine taktische überlegenheit zu keinen chancen kommen werde :-?
zniachterl
30.11.2012, 11:09
das wird sicher sehr spannend, denn da kommen natürlich auch meine stärksten jungs zum zug ;-) - fürchte aber, dass ich durch deine taktische überlegenheit zu keinen chancen kommen werde :-?
Ich glaub auch, dass das eine spannende Partie wird. Und auch wenn ich diesmal taktisch vorne bin - Konter sind ja immer möglich. :D
Werd ziemlich sicher auch (fast) voll spielen.. und vielleicht kommt bis dahin auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu. :mrgreen:
donjorgos
30.11.2012, 11:26
Ich glaub auch, dass das eine spannende Partie wird. Und auch wenn ich diesmal taktisch vorne bin - Konter sind ja immer möglich. :D
Werd ziemlich sicher auch (fast) voll spielen.. und vielleicht kommt bis dahin auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu. :mrgreen:
kontern ist bei meiner offensiven spielweise eher unwahrscheinlich ;-)
virenschutz
30.11.2012, 12:01
Habe mal eine einladung an die kolibris geschickt, da ich von ihnen noch nicht eingeladen wurde für morgen ...
Lg. virenschutz
zniachterl
30.11.2012, 12:23
kontern ist bei meiner offensiven spielweise eher unwahrscheinlich ;-)
Ich muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut, welche Ausrichtung du spielst. :roll:
Aber sollte das nicht (zumindest theoretisch) mit jeder Ausrichtung möglich sein?
virenschutz
30.11.2012, 12:33
Habe mal eine einladung an die kolibris geschickt, da ich von ihnen noch nicht eingeladen wurde für morgen ...
Lg. virenschutz
So spiel steht, so ist sich die aufstellung auch noch ausgegangen ;-)
So spiel steht, so ist sich die aufstellung auch noch ausgegangen ;-)
Danke für´s Einladen.
Wie gesagt, da wir generell ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einläd. Ich schicke immer schon grundsätzlich im Voraus Einladungen raus, egal ob ich vorn stehe oder nicht ;-)
virenschutz
30.11.2012, 15:08
Danke für´s Einladen.
Wie gesagt, da wir generell ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einläd. Ich schicke immer schon grundsätzlich im Voraus Einladungen raus, egal ob ich vorn stehe oder nicht ;-)
Habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber dann wars ein wenig stressig bei.mir und dachte mir die einladung wird schon noch kommen ;-)
Lg.
Csabalino
30.11.2012, 22:38
Ich muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut, welche Ausrichtung du spielst. :roll:
Aber sollte das nicht (zumindest theoretisch) mit jeder Ausrichtung möglich sein?
theoretisch ja, praktisch können ab 2. buli nur noch defler kontern ;-)
und das ist das grausliche an dbdt... und drum füllen sich die oben ligen immer mehr mit deflern an :-(
Dieses WE kommt die Aktualisierung fix erst am Sonntag, weil ich heut Abend nicht da bin.
Mist... verdammt, jetzt habe ich durch den ganzen Baustress die Interviews vergessen. Na dann hole ich sie in der nächsten Woche nach versprochen. :-)
Mist... verdammt, jetzt habe ich durch den ganzen Baustress die Interviews vergessen. Na dann hole ich sie in der nächsten Woche nach versprochen. :-)
Was baust denn?:-D
Top Spiel heute. 3 mal Führungswechsel jedoch am Ende verloren:-(
Aber im Gegensatz zum letzten Spiel gegen donjorgos hat sich mein Team sehr gesteigert.:-)
Reichlich Chancen aber 0:0. der Keeper von Loskronos wollte absolut keinen rein lassen :-?
Was baust denn?:-D
Ich hab a Haus kauft und tu es grad kernsanieren.
Tabellen sind aktualisiert...bleibt nur das leidige Thema ewige Tabelle...werd ich aber versuchen, heute auch noch mal hinzukriegen ;-)
californication
02.12.2012, 15:10
uije, und schon wieder mal die aufstellung vergessen, obwohl für mich eh nix zu holen gwesen wär, ärgerts mich trotzdem! :-x
sorry jem!
Hatte die ewige eigentlich fast fertig, doch dann ein falscher Klick und alles weg, da nicht Zwischengespeichert :twisted:
Mal sehen, wann ich wieder dazu komme, es noch mal anzugehen...
Hatte die ewige eigentlich fast fertig, doch dann ein falscher Klick und alles weg, da nicht Zwischengespeichert :twisted:
Mal sehen, wann ich wieder dazu komme, es noch mal anzugehen...
So, aktuell :-D....meine Fresse, war das ne schwierige Geburt dieses Mal :shock:
pumphose
02.12.2012, 17:10
Ja das kenn ich, das ist lustig!:twisted:
Hab ich " Gott sei Dank" schon hinter mir: Ich hab mein Heim auch gekauft und umgebaut! Tipp: Vergiss nicht viele Fotos zu machen Voher -Nacher, dass hab ich leider versäumt. Ärgert mich heut noch.:evil:
Lg.Pumpi8-)
Na da wünsch ich dir alles Gute dabei. :-) Ist sicher eine Menge Arbeit sowas.
Torschützen sind aktuell.:-)
theoretisch ja, praktisch können ab 2. buli nur noch defler kontern ;-)
und das ist das grausliche an dbdt... und drum füllen sich die oben ligen immer mehr mit deflern an :-(
das war ein WUNDER.... gegen den meister vorige saison... 1:0 sieg durch ein kontertor von nem normalo gegen einen defler....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569221
aber das hab ich sonst NIE gesehen.... bzw. schon lange nicht mehr.
mist... war mir sicher ich hätte vor dem urlaub aufstellung und taktik für beide spiele gemacht :roll:
jetzt haben 2 vt im sturm gespielt... auweh...
Ja das kenn ich, das ist lustig!:twisted:
Hab ich " Gott sei Dank" schon hinter mir: Ich hab mein Heim auch gekauft und umgebaut! Tipp: Vergiss nicht viele Fotos zu machen Voher -Nacher, dass hab ich leider versäumt. Ärgert mich heut noch.:evil:
Lg.Pumpi8-)
Na da wünsch ich dir alles Gute dabei. :-) Ist sicher eine Menge Arbeit sowas.
Torschützen sind aktuell.:-)
Ja da habt ihr Recht. Bin auch a bissl kaputt davon.
Fotos habe ich gemacht. Ich will ja nachher auch sehen, wo meine Energie drinsteckt.:lol:
Hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Theater ist aber gut, ist ja für die Ewigkeit und nicht jedes Jahr so.
Ja da habt ihr Recht. Bin auch a bissl kaputt davon.
Fotos habe ich gemacht. Ich will ja nachher auch sehen, wo meine Energie drinsteckt.:lol:
Hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Theater ist aber gut, ist ja für die Ewigkeit und nicht jedes Jahr so.
Bei mir steht das im kommenden Jahr an:-?
Das mit den Fotos ist ein guter Tipp;-)
loskronos
03.12.2012, 10:30
Reichlich Chancen aber 0:0. der Keeper von Loskronos wollte absolut keinen rein lassen :-?
hahaha.. endlich hab ich mal ein bissl glück.. aber dein torangriffswert war ja nicht gerade weltklasse..
Was bei meinen Stürmern nicht so verwunderlich ist :lol:
Hallo bei dir spielt mein Glaser, ich bitte dich! :lol:
loskronos
03.12.2012, 15:58
der hat eh grad mal 6 chancen vernebelt... :lol:
Darum hat ihn mir Binne auch verkauft :nachdenken:
Leider wie erwartet mit 2 Niederlagen gestartet obwohl ich mir ein Pünktchen erhofft hatte. Weiteres Saisonziel lautet daher die Niederlagen in Grenzen zu halten:lol:
Darum hat ihn mir Binne auch verkauft :nachdenken:
Ich wollts nicht so sagen :lol:
Aber der große Vollstrecker war er noch nie, bis auf eine Saison. Da hat er in seinem taktisch starken Viertel alles kurz und klein geballert :shock:
Spielberichtserstattung zum 2. Spieltag ist online. ;-)
da ich noch keine einladung erhalten habe hab ich nun meinen nächsten gegner bad boys bergheim eingeladen.
knovotny
06.12.2012, 16:23
da ich noch keine einladung erhalten habe hab ich nun meinen nächsten gegner bad boys bergheim eingeladen.
Ups, sorry.
Bin zur Zeit nicht so aktiv. Aber die Einladung ist nun angenommen.
Auf ein schönes Spiel!
zniachterl
06.12.2012, 18:38
Einladung für den 5. Spieltag an den TSV Bayern ist gerade raus gegangen. :)
Einladung für den 5. Spieltag an den TSV Bayern ist gerade raus gegangen. :)
Spiel steht auch schon ;-)
So, heute bringen meine 10 Feldspieler erstmals über 1000 Skills auf den Rasen.
Mal schauen, ob das meine taktischen Schwächen übertünchen kann und für einen Erfolg reicht ...
Und ich hab mal wieder die Aufstellung vergessen...:roll:
Im heutigen Spiel Zniachterln dürfte das allerdings relativ egal sein, wie ich die Hucke voll kriege :lol:
zniachterl
08.12.2012, 11:21
Und ich hab mal wieder die Aufstellung vergessen...:roll:
Im heutigen Spiel Zniachterln dürfte das allerdings relativ egal sein, wie ich die Hucke voll kriege :lol:
Dabei hab ich heut mal was ganz neues probiert! :mrgreen: :D
Vielleicht geht´s ja damit sogar noch schneller ;-)
Zumindest hab ich Standardtaktiken definiert...da von der Standardaufstellung einige Spieler nicht mehr dabei sind, weiß ich nicht wer nachrückt :-?
pumphose
08.12.2012, 15:45
:shock:Huch - Hallo hab ich heut kein Spiel!?!:shock:
Da hat mich jemand vergessen einzuladen!
Und durch den Vorweihnachtsstress hab ich vergessen zu kontrollieren!:oops:
..ich hoff da ist ein Nachtrag möglich, henk!
Lg.Pumpi8-)
Frag Deinen Gegner doch einfach mal, ob er mittwochs nachholen kann, ansonsten könnt Ihr auch nach Abschluss der Saison nachholen ;-)
Wichtig wäre nur, dass Ihr es klärt.
Also wie gesagt: ich lade immer so weit wie möglich im Voraus ein, egal, ob ich vorn oder hinten stehe..dann brauch ich mich auf niemanden anders verlassen. Kann ich wirklich nur empfehlen
pumphose
08.12.2012, 15:56
Frag Deinen Gegner doch einfach mal, ob er mittwochs nachholen kann, ansonsten könnt Ihr auch nach Abschluss der Saison nachholen ;-)
Wichtig wäre nur, dass Ihr es klärt.
Also wie gesagt: ich lade immer so weit wie möglich im Voraus ein, egal, ob ich vorn oder hinten stehe..dann brauch ich mich auf niemanden anders verlassen. Kann ich wirklich nur empfehlen
...ja ja, mach das mit deiner Aufstellung dann auch so in Zukunft!:lol::lol:
( nix für ungut)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
08.12.2012, 15:58
Mittwoch geht net gut hab ich Vip-cup, gibts nicht wieder einen Nachholtermin?
Saisonpause oder so?:-?
Lg.Pumpi8-)
Touché....wie es so schön heisst :lol:
Ja, wie gesagt, am Ende der Saison haben wir schon noch Puffer, so dass ein Nachholspieltag möglich ist. Schreibst Du Peter an? Wenn er sich nicht meldet. sind es Deine Punkte ;-)
pumphose
08.12.2012, 16:06
Touché....wie es so schön heisst :lol:
Ja, wie gesagt, am Ende der Saison haben wir schon noch Puffer, so dass ein Nachholspieltag möglich ist. Schreibst Du Peter an? Wenn er sich nicht meldet. sind es Deine Punkte ;-)
:lol::lol:
Natürlich wird gespielt, solche Punkte vom "Grünen Tisch" will hier niemand!;-)
PN an Peter ist unterwegs.;-)
Lg.Pumpi8-)
Schade, fast nen Punkt ermauert..;-) Und ich mag meinen TVW jetzt schon :-D
@henk: deine truppe sieht schon echt gut aus! Musst nur noch an der Torgefährlichkeit arbeiten :lol:
Super. Ich danke Dir :thumb:
Also zum Spiel....war ein herzhaftes 2-5-2 mit einem Feldspieler im Tor :oops:
Aktualisierung Ergebnisse und Tabellen starte ich gleich...hatte bis gerade eben Probleme, die HP zu laden :-?
Alle 3 Ligen aktualisiert....die ewige Tabelle heb ich mir wieder für Morgen auf ;-)
Schade, fast nen Punkt ermauert..;-) Und ich mag meinen TVW jetzt schon :-D
@henk: deine truppe sieht schon echt gut aus! Musst nur noch an der Torgefährlichkeit arbeiten :lol:
Ja danke - aber die Torgefährlichkeit steht noch a bissl hinten an. Ich muss erst mal die Def auf die Reihe haben, dann das Mf und dann kommt der Sturm. :lol:
Aber so langsam bin ich schon ganz zufrieden.:-D
Torschützen sind aktuell!:-)
Hey Leute. Ich komme grad wegen meinem Um- und Ausbau zu gar nix mehr. Ich werde aus diesem Grund diese Saison keine Spielberichte mehr bringen können. Auch die Leitung des Cups kann ich nicht mehr ordnungsgemäß durchführen. Diese übernimmt tausein. Ich hoffe dass ich zum neuen Jahr etwas mehr übersehen kann. Meine Spiele trage ich aber weiterhin ordnungsgemäß aus. ;-)
Ich hoffe ihr versteht das
Hey Leute. Ich komme grad wegen meinem Um- und Ausbau zu gar nix mehr. Ich werde aus diesem Grund diese Saison keine Spielberichte mehr bringen können. Auch die Leitung des Cups kann ich nicht mehr ordnungsgemäß durchführen. Diese übernimmt tausein. Ich hoffe dass ich zum neuen Jahr etwas mehr übersehen kann. Meine Spiele trage ich aber weiterhin ordnungsgemäß aus. ;-)
Ich hoffe ihr versteht das
Klar doch, kein Problem;-)
bin mal gespannt, wie es mir heute gegen die Bergheimer Bad Boys ergeht. :-D
pumphose
15.12.2012, 07:48
Hallo Leute!
Bei mir steht ein Totalumbau bevor!
Also nicht wundern wenn ihr 12:0 gegen mich gewinnt!;-)
Ich hoffe meine vorherigen Gegner verzeihen mir den "schlecht" getimeten Umbruch!
Lg.Pumpi8-)
P.s. Danke henk für deine Spitzen Ratschläge!!!!!!:-D
Hallo Leute!
Ich hoffe meine vorherigen Gegner verzeihen mir den "schlecht" getimeten Umbruch!
Lg.Pumpi8-)
Kein Problem, darfst mich immer Fragen, so lange ich dir helfen kann, werde ich das auch tun.;-)
californication
15.12.2012, 10:00
uije, heute gibts wieder eine auf die mütze! könnt mich grün und blau ärgern! :-x
sorry floyd, aufstellung wieder mal vergessen zu definieren!
auch vergessen die aufstellung zu machen.:-?
virenschutz
15.12.2012, 13:26
Also ich habe die aufstellung nicht vergessen, werde aber trotzdem einige kassieren .... hoffe aber die niederlage in grenzen zu halten!
Lg. virenschutz
Schade :cry: da verschlafen meine die ersten paar Minuten und verlieren mit 0:1 gegen die Bad Boys. :lol:
Grats zum Sieg Knocotny - Von den Spielanteilen hast das Ding klar gewonnen.
Schade :cry: da verschlafen meine die ersten paar Minuten und verlieren mit 0:1 gegen die Bad Boys. :lol:
Grats zum Sieg Knocotny - Von den Spielanteilen hast das Ding klar gewonnen.
Besser als 7:0 gegen r_fux abgelattet zu werden..:lol:
Hallo Leute!
Lg.Pumpi8-)
Daher die 12 Torchancen meines Teams....aber hat trotzdem nur zu einem Tor gereicht :-?
Auswertung wird frühestens Morgen was, eventuell erst unter der Woche. Bin mal wieder nicht Zuhause ;-)
pumphose
15.12.2012, 18:30
Daher die 12 Torchancen meines Teams....aber hat trotzdem nur zu einem Tor gereicht :-?
Auswertung wird frühestens Morgen was, eventuell erst unter der Woche. Bin mal wieder nicht Zuhause ;-)
Falls es ein Trost für dich ist ich spielte immer noch mit der alten Truppe, zwar mit einem 1er Trainer, aber mein Goalie ist glaub ich net so schlecht!;-)
Lg.Pumpi8-)
Ist ein Trost :-D
Dein Goalie hat ja auch eine 9er Bewertung eingefahren ;-)
Die erste Liga ist schon mal aktualisiert aber wie letzte Woche habe ich massive Probleme mit der HP...es wird dauernd eine leere Seite angezeigt (mit Opera) oder nur HTML Codes (mit Firefox) :evil:
So, 2. Liga habe ich auch hingekriegt.
Hier hat das Spiel TSV Bayern-fc peppone nicht stattgefunden. Ich habe Peter angeschrieben, da ja vergangene Woche sein Spiel gegen Juventus Pumpi auch nicht stattgefunden hat, wobei es zu diesem Spiel unterschiedliche Aussagen gibt, wer den Ausfall zu verantworten hat.
Ich warte jetzt auf Rückmeldung und werde dann anhand der Fakten entscheiden, ob hier eine Verwarnung oder gar ein Ausschluss notwendig ist,was ich sehr bedauern würde.
uije, heute gibts wieder eine auf die mütze! könnt mich grün und blau ärgern! :-x
sorry floyd, aufstellung wieder mal vergessen zu definieren!Schade, aber ein Sieg, wenn auch nicht ganz fair, ist mal schön in der 1. Liga :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.