Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los!
So, alle 3 Ligen komplett ;-)
pumphose
16.12.2012, 17:36
So, 2. Liga habe ich auch hingekriegt.
Hier hat das Spiel TSV Bayern-fc peppone nicht stattgefunden. Ich habe Peter angeschrieben, da ja vergangene Woche sein Spiel gegen Juventus Pumpi auch nicht stattgefunden hat, wobei es zu diesem Spiel unterschiedliche Aussagen gibt, wer den Ausfall zu verantworten hat.
Ich warte jetzt auf Rückmeldung und werde dann anhand der Fakten entscheiden, ob hier eine Verwarnung oder gar ein Ausschluss notwendig ist,was ich sehr bedauern würde.
Naja,.. zu verantworten, ..wurde nie eingeladen......... vlt. mitverantworten weil ich selbst nicht eingeladen hab...... wobei ich lt. Cup Statuten das auch nicht zwingend muss!....aber naja
Ich hab zu meiner Wiederholungsanfrage leider noch keine Rückmeldung erhalten.:-?
Lg.Pumpi8-)
Peter hat Dich tatsächlich eingeladen ;-) Er hat einen Screenshot der Einladung.
Ich möchte Euch beiden einfach bitten, schon mal zu vereinbaren, dass Ihr nach Abschluss der Spieltage, also entweder am 22.1 (Mittwoch) oder 25.1. (Samstag) Euer Spiel nachholt ;-) Aus dem Schriftverkehr mit Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr beide gern nachholen wollt :-D
Ich glaube, wir kriegen das hier alles noch in den Griff 8-)
pumphose
16.12.2012, 20:52
Peter hat Dich tatsächlich eingeladen ;-) Er hat einen Screenshot der Einladung.
Ich möchte Euch beiden einfach bitten, schon mal zu vereinbaren, dass Ihr nach Abschluss der Spieltage, also entweder am 22.1 (Mittwoch) oder 25.1. (Samstag) Euer Spiel nachholt ;-) Aus dem Schriftverkehr mit Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr beide gern nachholen wollt :-D
Ich glaube, wir kriegen das hier alles noch in den Griff 8-)
Na dann ist´s ja gut!;-)
Versteh zwar net warum er mir nicht antwortet, aber vlt. plaudert er nicht gern mit Jedem.:lol:
Der 25. geht bei mir fix!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Na dann ist´s ja gut!;-)
Versteh zwar net warum er mir nicht antwortet, aber vlt. plaudert er nicht gern mit Jedem.:lol:
Der 25. geht bei mir fix!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Hast meinen Namen denn richtig eingegeben ?:shock:
Habe nämlich keine PM bekommen;-)
Jungs beruhigt Euch wieder, holt das Spiel einfach nach und gut ist. ;-)
Ich will keinen von Euch beiden verlieren also einfach Spiel ausmachen und Schwamm drüber. :prost:
Also 25.1 Nachholspiel Juventus Pumpi - TSV Bayern
Nachholen TSV Bayern - FCB Peppone wird noch geprüft. Sollte das Spiel nicht zustande kommen, gehen die Punkte an Peppone, da Peter bestätigt, hier nicht eingeladen zu haben ;-)
Ich denke, dann kommen wir wieder in die Reihe :-D
Also 25.1 Nachholspiel Juventus Pumpi - TSV Bayern
Nachholen TSV Bayern - FCB Peppone wird noch geprüft. Sollte das Spiel nicht zustande kommen, gehen die Punkte an Peppone, da Peter bestätigt, hier nicht eingeladen zu haben ;-)
Ich denke, dann kommen wir wieder in die Reihe :-D
Sehr gut Tausein :thumb:
die Torschützen müssen noch ein bisschen warten. hab grade Prüfungsstress:-?
Spätestens zum wochenende sind die Listen aber wieder aktuell.
die Torschützen müssen noch ein bisschen warten. hab grade Prüfungsstress:-?
Spätestens zum wochenende sind die Listen aber wieder aktuell.
Mach dir nur keinen Kopf, RL geht vor - schau bei mir. Ich komme grad zu gar nichts.
Viel Glück bei deinen Prüfungen :thumb:
Peppone ist bereit, das ausgefallene Spiel nachzuholen. Habe Peter informiert und gebeten, einen Termin mit Peppone zu vereinbaren.
Damit haben wir im ungünstigsten Fall 2 Nachholspielwochenenden nach Ende der Saison....mehr dürfen es aber auch nicht mehr werden :-? sonst kommen wir mit Champions Cup und Relegation nicht hin.
Peppone ist bereit, das ausgefallene Spiel nachzuholen. Habe Peter informiert und gebeten, einen Termin mit Peppone zu vereinbaren.
Damit haben wir im ungünstigsten Fall 2 Nachholspielwochenenden nach Ende der Saison....mehr dürfen es aber auch nicht mehr werden :-? sonst kommen wir mit Champions Cup und Relegation nicht hin.
Sehr souverän tausein, wirklich :thumb:
Freu mich in dir einen so motivierten und zuverlässigen Vertreter zu wissen. Du machst hier wirklich eine hervorragende Arbeit.
Schade für deine Hannoveraner gestern. Sie waren einfach total überfordert. Und dann noch einen glänzend aufgelegten Götze. Das war einfach zuviel für deine Roten
Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.
Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer :-? Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen ;-)
...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut :yo:
Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.
Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer :-? Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen ;-)
...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut :yo:
Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.
Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...
Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..:evil:
Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...:lol:
Mach dir nur keinen Kopf, RL geht vor - schau bei mir. Ich komme grad zu gar nichts.
Viel Glück bei deinen Prüfungen :thumb:
Ok passt.
Danke bis jetzt läufts ganz gut.:-)
Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.
Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...
Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..:evil:
Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...:lol:
Ich seh mal, was ich machen kann ;-) wenn ich Karten Kriegen würde, soll ich ungefragt kaufen? Auch für Süd?
Ich seh mal, was ich machen kann ;-) wenn ich Karten Kriegen würde, soll ich ungefragt kaufen? Auch für Süd?
Du kannst mir ja Bescheid geben, ich dürfte eig auch mitbekommen wann Kartenverkauf ist. Aber wenn du dran kommst sag mir mal Bescheid bitte. Aber noch ists ja hin :-D
Achtung!
Auswertungen kommen erst zwischen den Tagen, da wir die ganze Zeit Besuch haben ab Morgen Mittag ;-)
Möchte es aber nicht versäumen, allen Teamchefs ein Super Weihnachtsfest zu wünschen!
Vielen Dank für ein weiteres spannendes Jahr DHL dank Eurer Teilnahme :thumb:
virenschutz
22.12.2012, 16:43
War ja ne üble abfuhr für mich heute, muss mir abgewönen die taktik übers handy zu definieren, passiert mir zu oft, dass ich 4 x die gleiche taktik spiele, naja hätte sowieso verloren aber so ein 6:0 tut schon weh ;-) grats zum sieg nach linz!
Lg. virenschutz
Bei mir war die erste Halbzeit noch ok, aber dann kam das Unvermeidliche...0:5 gegen Klosterneuburg...bei nur 0:1 Halbzeitstand :-?
Habe doch zwischendurch eine Gelegenheit gefunden, die 3 Ligen zu aktualisieren ;-)
pumphose
23.12.2012, 18:44
Ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lg.Pumpi8-)
Ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lg.Pumpi8-)
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche Euch allen auch ein ruhiges, friedliches sowie besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Vielen Dank für Eure Treue zur DHL.
LG henkman
zniachterl
24.12.2012, 00:00
Damit über die Feiertage nix schief geht hab ich mal für die nächsten beiden Spiele eingeladen. :)
Frohe Weihnachten wünsch ich! :)
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten:)
Torschützen sind jetzt wieder akutell.;-)
Ich zitier mich noch mal selbst...war etwas zu früh mit meinen Weihnachtsgrüßen.
Möchte es aber nicht versäumen, allen Teamchefs ein Super Weihnachtsfest zu wünschen!
Vielen Dank für ein weiteres spannendes Jahr DHL dank Eurer Teilnahme :thumb:
Von mir auch herzlichste Weihnachtsgrüße!
Und ich habe euch sogar ein Geschenk mitgebracht!
Wer findet die Überraschung auf der Homepage? Ich bin gespannt! :-D
Von mir auch herzlichste Weihnachtsgrüße!
Und ich habe euch sogar ein Geschenk mitgebracht!
Wer findet die Überraschung auf der Homepage? Ich bin gespannt! :-D
Du hast Spielberichte geschrieben - Super :thumb:
Danke dir Binne. Sehr schön zu lesen.:-D
Ja hab ich - Danke :-D
Hab gedacht, das passt doch mal wieder ;-)
Auch von mir beste Wünsche und ein frohes Fest;-)
Csabalino
24.12.2012, 14:53
tolle stimmung, super organisation(steam) und viel spass beim DHL!
frohe festtage :kette:
virenschutz
24.12.2012, 15:02
Wünsche auch allen ein frohes fest ;-)
Ich muss mir die Auswertung für heute ein wenig offen halten, da wir heute Abend noch bei einem Geburtstag eingeladen sind und ich auch noch meinen Artikel für die TCW schreiben muss.
Ich gehe aber mal davon aus, Euch Morgen wieder die Tabellen und Ergebnisse aktualisiert zu haben.
Bzgl ewiger Tabelle keine Angst...ich pflege die Ergebnisse immer direkt in eine EXCEL Tabelle ein. Ich muss dann nur mal die Muße haben, die Tabelle auf der HP zu aktualisieren, was einfacher wäre, wenn ich wüßte, ob und wie ich einfach meine EXCEL Tabelle da rein kopieren könnte :oops:
In Liga 1 hat das Spiel Ks Weiss-Schwarz-Wind gegen Stafford Rangers nicht stattgefunden. :-(
Bitte gebt mir Bescheid, wer hier das Spiel versäumt hat, bzw schließt Euch kurz wegen eines Ersatztermins und gebt diesen hier und/oder per PN an mich bekannt.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung schon jetzt ;-)
Liga 2+3 komplett aktualisiert, Liga 1 nur die Ergebnisse. Die Tabelle hab ich aufgrund des fehlenden Spiels zunächst nicht veröffentlicht.
So, bin dann mal in Kürze weg für heute ;-)
Dankeschön fürs fixe Auswerten :-D
Zunächst ein Frohes Neues Jahr an alle und natürlich die besten Wünsche für 2013.
Desweiteren sind jetzt die Termine für die Nachholspiele fixiert.
Ich bitte die betroffenen Teams also, folgende Termine vorzumerken und entsprechend einzuladen. Der Erstgenannte ist der primär Verantwortliche für das Einladen, aber beide Teams können (und sollen) natürlich einladen wenn sie dran denken.
26.1.2013
Juventus Pumpi - TSV Bayern
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers CF
02.02.2013
TSV Bayern - fc peppone
Ich bedanke mich bei allen Teams für die Bereitschaft, nachzuholen.
Die Tabelle der Liga 1 werde ich jetzt nachdem alles geklärt ist, kurzfristig aktualisieren.
Fröhliches Ausnüchtern weiterhin 8-)
Zunächst ein Frohes Neues Jahr an alle und natürlich die besten Wünsche für 2013.
Desweiteren sind jetzt die Termine für die Nachholspiele fixiert.
Ich bitte die betroffenen Teams also, folgende Termine vorzumerken und entsprechend einzuladen. Der Erstgenannte ist der primär Verantwortliche für das Einladen, aber beide Teams können (und sollen) natürlich einladen wenn sie dran denken.
26.1.2013
Juventus Pumpi - TSV Bayern
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers CF
02.02.2013
TSV Bayern - fc peppone
Ich bedanke mich bei allen Teams für die Bereitschaft, nachzuholen.
Die Tabelle der Liga 1 werde ich jetzt nachdem alles geklärt ist, kurzfristig aktualisieren.
Fröhliches Ausnüchtern weiterhin 8-)
Danke für deine gewohnt hervorragende Arbeit :thumb:
zniachterl
03.01.2013, 00:42
Einladung für den letzten Spieltag ist grade raus gegangen. :)
Saisonziel bereits erreicht:-D Die restlichen Spiele werden in vollsten Zügen genossen bevor es wieder in Liga 2 geht. Besonders auf das nächste Spiel gegen die Mannschaft von Serienmeister Dtscho freu ich mich schon besonders. Hoffe nur das es nicht allzu hoch ausfällt.:lol:
lg :yo:
1. hz gegen den fixmeister sehr gut verlaufen... 2:2 ist ok.
2. hz schenk ich ihm den sieg. sonst spinnt er :mrgreen:
:lol:
Tabellen & Ergebnisse aktualisiert ;-)
:director:Die ewige Tabelle ist nach "nur" 5 Spieltagen Verzug wieder aktuell :-D :drum:
:director:Die ewige Tabelle ist nach "nur" 5 Spieltagen Verzug wieder aktuell :-D :drum:
Nice! :clap::clap:
Csabalino
05.01.2013, 20:52
1hz hab ich dir geschenkt damit du nicht spinnst :-p
1hz hab ich dir geschenkt damit du nicht spinnst :-p
schlechter konter... sogar enttäuschend! ;-) :mrgreen:
mal im enst: hab ein viertel erwischt und wurde nicht komplett von dir abgeschossen. das ist ok amigo :lol:
Csabalino
05.01.2013, 22:39
schlechter konter... sogar enttäuschend! ;-) :mrgreen:
mal im enst: hab ein viertel erwischt und wurde nicht komplett von dir abgeschossen. das ist ok amigo :lol:
ohne otto rennts ned rund .. 1 ganzer (taktik)punkt dahin :-(
hab das spiel nicht live ansehen können, war sicher spannend. gut "gebingo-ed" amigo :lol:
ohne otto rennts ned rund .. 1 ganzer (taktik)punkt dahin :-(
hab das spiel nicht live ansehen können, war sicher spannend. gut "gebingo-ed" amigo :lol:
danke heffe ;-)
wirklich? hast ihn noch in den taks austrainiert?
Mann, Mann ich verliere immer 0:1, das gibt es doch nicht. Gut gegen Virenschutz ist ein 0:1 schon echt ein Erfolg aber irgenwie fehlt noch a bissl.:twisted:
Naja dann trainiere ich mal weiter, soll wohl mal besser werden.
Im nächsten Spiel gegen r_fux wirds wohl wieder ne Klatsche geben.:oops:
Sieht kommende Saison wahrscheinlich schon wieder anders aus, oder? Dein Team ist ja schon wieder weit genug, um von der 1.UL in die 2.OL aufzusteigen...und dazu als Meister ;-)
Ich habe diese Saison ja tatsächlich die DHL in der 2.OL versammelt und treffe auf die Cape Town Lions und Die Kolibris :-D Als hätte jemand an der Ligenvergabe gedreht...;-)
Mann, Mann ich verliere immer 0:1, das gibt es doch nicht. Gut gegen Virenschutz ist ein 0:1 schon echt ein Erfolg aber irgenwie fehlt noch a bissl.:twisted:
Naja dann trainiere ich mal weiter, soll wohl mal besser werden.
Beschwer dich ma net!
So gehts mir ständig und bis auf meinen 10er TVW ist auch nicht viel positives dran an meinen Bewertungen :oops:
Mal sehen wie das wird wenn ich mal taktisch gleichwertig sein sollte, ob die Werte dann auch in die Höhe gehn. Aber alleine mein Mittelfeld macht mir doch gehörig sorgen..:-?
EDIT @tausein: Wäre ich in der Liga geblieben, wären wir jetzt in einer Staffel ..
EDIT @tausein: Wäre ich in der Liga geblieben, wären wir jetzt in einer Staffel ..
Hab ich schon gesehen ;-) und Henkman ist an der Liga vorbei gerutscht....das wäre der Hit gewesen...mit 5 DHL Teilnehmern ;-)
Torschützen sind wieder aktuell.:-)
Sehr fein, wie reibungslos hier alles läuft.
Ja tausein und Binne, das wäre ein Hit, wir in einer Liga. :lol:
waschbaerbauch
07.01.2013, 09:07
da habe ich gerade noch gewonnen ;-) wichtige 3 Punkte. Somit sollte sich der 3te Platz wieder ausgehen.
pumphose
07.01.2013, 18:42
Hi Leute!!
Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!!
Lg.Pumpi8-)
ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-)
Hi Leute!!
Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!!
Lg.Pumpi8-)
ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-)
Ach Pumpi, jetzt machst es doch?! Schade, wirklich sehr schade. Ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute und würde mich sehr freuen, dich hier irgendwann wieder begrüssen zu können.
Bis dahin alles Gute
LG
Hi Leute!!
Lg.Pumpi8-)
Schade.:-( Hätt mich schon auf ein "Derby" gefreut.;-)
Hi Leute!!
Lg.Pumpi8-)
Find es auch schade, kann es aber natürlich auch verstehen. Die Tür steht später aber natürlich offen ;-)
muss nicht sein.... ;)
muss nicht sein.... ;)
Na dann muss es aber mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht zweistellig verlieren sollte. :lol:
Na dann muss es aber mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht zweistellig verlieren sollte. :lol:
naja wir werden sehen. :mrgreen:
Hi Leute!!
Lg.Pumpi8-)
Pumpi, einfach mitmachen!
Ich hab das auch schon hinter mir, und es ist manchmal auch gar nicht so lustig, aber es macht Spaß zu sehen, wie die Ergebnisse immer knapper und knapper werden, und ob die Mauertaktik aufgeht :-D
Glaub mir, henkman und ich werden in 2-3 Auflagen die Ligen von hinten aufrollen :lol:
Ich hab das auch schon hinter mir, und es ist manchmal auch gar nicht so lustig, aber es macht Spaß zu sehen, wie die Ergebnisse immer knapper und knapper werden, und ob die Mauertaktik aufgeht :-D
Glaub mir, henkman und ich werden in 2-3 Auflagen die Ligen von hinten aufrollen :lol:
Genau Binne, so machen wir es - ich hoffe nur, dass meine Truppe das auch weiß:-?
Schon mal als Vorwarnung....Morgen gibt es keine Auswertung...muss ein bisschen Geburtstag feiern und habe dann auch übers WE Gäste...also mal sehen, wann ich dazu komme ;-)
pumphose
11.01.2013, 19:12
Ja Binne! Von mir aus spiel ich gern wieder mit, aber ich möchte nicht,dass ich jemanden den PLatz wegnehme, der sich freud hier mitspielen zu dürfen!! Wie ich schon sagte, falls Not am Mann ist, stehe ich bereit um die Lücke zu füllen!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Ja Binne! Von mir aus spiel ich gern wieder mit, aber ich möchte nicht,dass ich jemanden den PLatz wegnehme, der sich freud hier mitspielen zu dürfen!! Wie ich schon sagte, falls Not am Mann ist, stehe ich bereit um die Lücke zu füllen!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Am Besten du gehst gar nicht erst und bleibst gleich da. Möchte dich nur gaaaaanz ungern ziehen lassen. :-D
pumphose
11.01.2013, 19:22
Am Besten du gehst gar nicht erst und bleibst gleich da. Möchte dich nur gaaaaanz ungern ziehen lassen. :-D
Ich überlegs mir noch!;-)
OK?
Lg.Pumpi8-)
Ich überlegs mir noch!;-)
OK?
Lg.Pumpi8-)
Na das hört sich mal gut an, hoffentlich neigt sich die Waage dann auch in die richtige Richtung ;-)
Genau so siehts nämlich aus! Überlegs dir gut :-D
Bin einigermaßen wieder ausgenüchtert 8-)
Alle 3 Ligen wieder aktuell, ewige schaff ich heute nicht, mach ich aber die Tage ;-)
donjorgos
14.01.2013, 09:35
gibt es eigentlich die geilen medaillen nur in der ersten liga, oder auch in den beiden anderen?
Nur in der Ersten, muss ja Anreize geben ;)
Gut das ich meine schon hab, auch wenn mir da dtscho immer den 1. Platz weggenommen hat. :sad010::lol:
Gut das ich meine schon hab, auch wenn mir da dtscho immer den 1. Platz weggenommen hat. :sad010::lol:
Ja aber du hast immerhin schon eine oder sogar zwei. Ich habe bislang nichts erreicht, :cry:
Also demnach....;-)
waschbaerbauch
16.01.2013, 09:24
ich hoffe mal Jem verschont mich am Samstag ein bisschen ;-)
ich hoffe mal Jem verschont mich am Samstag ein bisschen ;-)
Das wird aber wohl nicht, denn er hat ja auch noch a Chance auf den Vizetitel. :lol:
Hallo TC's ich werde heute Abend die 10.te Jawoll die 10te Auflage der DHL ausschreiben.
Hat jemand eine Idee, wie die Jubiläumsauflage heißen könnte?
Zudem habe ich mir eine Neuerung ausgedacht, die ich dann auch heute Abend in der Ausschreibung preisgeben werde.:-D
Bis dahin
LG;-)
Über den Titel muss ich mal nachdenken.
Bei der Neuerung bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen :-o
donjorgos
18.01.2013, 06:43
Schade, bei der ligastärke werde ich wohl nie eine ergattern :-(
Schade, bei der ligastärke werde ich wohl nie eine ergattern :-(
Das würde ich jetzt nicht sagen. Du hast ein ganz gutes Team und mit a bissl Glück könnt sich da schon was ausgehen. :-D
Schade, bei der ligastärke werde ich wohl nie eine ergattern :-(So geht`s mir auch :-(
Hallo TC's ich werde heute Abend die 10.te Jawoll die 10te Auflage der DHL ausschreiben.
Hat jemand eine Idee, wie die Jubiläumsauflage heißen könnte?
Zudem habe ich mir eine Neuerung ausgedacht, die ich dann auch heute Abend in der Ausschreibung preisgeben werde.:-D
Bis dahin
LG;-)Wie wär es mit "Your nightmare returns" ?
Csabalino
18.01.2013, 21:22
wann genau werden die champion-spiele ausgetragen?
muss im mi.cup ein spiel nachholen, daher die frage ob am 26. das spiel meister 1 liga gg meister 3 liga gespielt wird
Geplant war der 26.1. und der 2.2. Wir sollten aber genug Puffer haben, um die Spiele um eine Woche zu verschieben. ;-)
Csabalino
18.01.2013, 22:30
Geplant war der 26.1. und der 2.2. Wir sollten aber genug Puffer haben, um die Spiele um eine Woche zu verschieben. ;-)
26.1 und 2.2 passen wunderbar, kann das andere spiel am 9.2 nachholen.
danke für die info
:yo:
Gern. Dazu sind wir da ;-)
Wie wär es mit "Your nightmare returns" ?
Klasse Jedi. Gefällt mir sehr gut. :thumb: Werde ich so übernehmen.
Leider hat es mir mit der Ausschreibung gestern doch nicht mehr gereicht aber ich hoffe es heute Abend hinzubekommen ansonsten morgen früh.
Kein Problem. Ich schaffe heute auch wieder keine Auswertung da wir wieder Besuch haben :shock:
Ich möchte aber schon mal an die nächsten Termine erinnern:
bitte das Vereinbaren der Nachholspiele für kommende Woche nicht vergessen!
Kommende Woche findet dann auch die erste Runde des Champions Cup statt. Potenzielle Meister und Zweite bitte die kommenden zwei Spieltage frei halten ;-)
Diese Aussage war natürlich Quatsch :oops: - wir haben ja noch die Nachholspiele, die erstmal am 26.1. laufen :-(
Ich habe Csaba aber schon eine PN geschrieben. Falls es gar nicht anders geht, müssen wir noch hinten raus etwas schieben.
Habe die Tabelle und Ergebnisse der 1.Liga kurz zwischendurch machen können...der Rest dann wohl Morgen. Dann fasse ich auch noch mal zusammen, welche Spiele an den kommenden Wochenenden stattfinden sollten ;-)
pumphose
19.01.2013, 17:43
Die Einladung für Peter am 26.01.ist draussen!!;-)
Lg.Pumpi8-)
So mein erwartet kurzer Aufenthalt in Liga 1 ist nun beendet. Hab mein Saisonzeil(1 Punkt) erreicht und mit dem heutigen Spiel bin ich auch ganz zufrieden. Vor allem da ich es erstmals zu einer Chance gekommen bin:lol:
Wem in der DHL Saisonpause langweilig ist kann mich gerne zu einen Friendly einladen.
lg :yo:
So Leute wie versprochen. Part X ist ausgeschrieben!
Und für alle die so gespannt sind, was es als Neuerung in Part X gibt:
Wir werden Nach jedem Spieltag einen Trainer/Manager des Spieltages wählen. Ich stelle drei TC's zur Auswahl wo ihr dann per PN an mich abstimmen könnt, wer den TC's des Spieltages wird.
Diese User werden dann in einer eigens dafür eingerichteten Hall of Fame auf der HP präsentiert.
Diese TC's können aus allen Ligen kommen und sind nicht immer an die Erfolgreichsten gekoppelt. - Hier kann auch TC durchaus eine Chance bekommen, der einem Großen ein Bein gestellt hat o.ä.
LG henkman
Tabellen sind aktuell. Die ewige gibt´s erst wenn die Nachholspiele durch sind ;-)
Hi,
Zur Info, und ich hoffe dass ich hier jetzt nicht terminlich bzw. bzgl. der Paarungen etwas verbocke.
Championscup spiel ich erste Runde gegen den Meister der 3.Liga, also csaba.
Terminlich würde diese Partie am 2.Feb. stattfinden.
Csaba und ich würden diese Partie vorziehen, also am 26.1. spielen, und in der Woche darauf ein unabhängiges friendly spielen, da ja das finale erst am 9.2. stattfindet. D.h. die Partie vom 26.1. würde für die DHL zählen, passt das so?
Finale wird dann csaba gegen jem/zniachterl heissen, aber das ist ja eh klar;-)
Großartig! Damit haben wir das Ganze entwirrt ;-) Ich mache mir gleich noch mal einen Schlachtplan und versuche, dann die WE mit Spielen zu versehen ;-)
Hier also wie angekündigt die Spielübersicht für die kommenden 3 Wochenenden:
Samstag, 26.1.:
Champions Cup Spiel 1 (1. Liga 1 gegen 1. Liga 3):
Rastafari United - 1. FC Pendejo
Nachholspiele Liga 1 und 2
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers FC
TSV Bayern - Juventus Pumpi
Relegation 1./2. Liga
Lemming - Californication CF
Samstag, 2.2.:
Champions Cup Spiel 2 (2. Liga 1 gegen 1. Liga 2):
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln
Nachholspiel Liga 2
TSV Bayern - fc peppone
Samstag, 9.2.:
Champions Cup Finale
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Relegation 2./3. Liga
FC Purple Hearts - Achter Liga 2
Bitte achtet darauf, dass die Spiele so statt finden und denkt daran, dass jeder einladen kann ;-)
zniachterl
20.01.2013, 22:03
Champions Cup hätt ich ja schon fast vergessen, aber ist ja für mich gleich mal eine gute Standortbestimmung. :D
Ich hoff, dass der Cali die Relegation gewinnt, ich hatte mich nämlich schon auf das Duell gefreut. ;) :mrgreen:
lg, zniachterl
Schon mal vorab mein Dank an alle Teilnehmer: alle Spiele für den 26.1. stehen :th_dblthumb2:
Wünsche allen spannende Begegnungen ;-)
Hier also wie angekündigt die Spielübersicht für die kommenden 3 Wochenenden:
Samstag, 26.1.:
Rastafari United - 1. FC Pendejo
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers FC
TSV Bayern - Juventus Pumpi
Relegation 1./2. Liga
Lemming - Californication CF
Samstag, 2.2.:
Nachholspiel Liga 2
TSV Bayern - fc peppone
Samstag, 9.2.:
Champions Cup Finale
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Relegation 2./3. Liga
Bitte achtet darauf, dass die Spiele so statt finden und denkt daran, dass jeder einladen kann ;-)
zniachterl
24.01.2013, 21:08
Spiel gegen Jem steht - danke für die Einladung!
Bin gespannt, ob ich da halbwegs mithalten kann. :)
Das erste Halbfinale im Championscup ging so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4328047
Grats an Csaba;-)
Super Spiel, Dtscho...2x zurück gekommen und dann erst im Elfern verloren...eine reife Leistung :thumb:
Super Spiel, Dtscho...2x zurück gekommen und dann erst im Elfern verloren...eine reife Leistung :thumb:
Danke, hätte nicht gedacht dass ich mitspielen kann mit dem Csaba.
Das Elfern bei mir ist ein Drama, verlier ich jedes Mal.
Hier auch die Ergebnisse der Spiele vom letzten WE:
Samstag, 26.1.:
Rastafari United - 1. FC Pendejo 4:6 n.E.
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers FC 4:0
TSV Bayern - Juventus Pumpi 9:0
Relegation 1./2. Liga
Lemming - Californication CF 0:9
Samstag, 2.2.:
Nachholspiel Liga 2
TSV Bayern - fc peppone
Samstag, 9.2.:
Champions Cup Finale
1. FC Pendejo - Sieger Spiel 2
Rastafari United - Verlierer Spiel 2
Relegation 2./3. Liga
Die Ergebnisse sind auch auf der HP eingetragen. Tabelle Liga 1 ist komplettiert.
Tabelle Liga 2 und ewige Tabelle werden nach dem letzten Nachholspiel aktualisiert.
Csabalino
29.01.2013, 20:10
jo, knappes spiel. grats
ka aufstellung definiert, aber mazn gehört dazu ;-)
CL titel würde mich ehren, also im finale wird schon volle pulle gespielt!
:prost:
Hier auch die Ergebnisse der Spiele von heute:
Samstag, 2.2.:
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln 0:1
Nachholspiel Liga 2
TSV Bayern - fc peppone nicht stattgefunden
Ich bitte die Manager der Teams fc peppone und TSV Bayern, mir mitzuteilen, wer den Spielausfall verursacht hat. :-(
Die Spiele des kommenden Wochenendes lauten somit:
Samstag, 9.2.:
Champions Cup Finale
1. FC Pendejo - Die Zniachterln
Rastafari United - Ks Weiss-Schwarz-Wind
Relegation 2./3. Liga
Gegner der Purple Hearts ermittelt sich sobald ich weiß, wer den Spielausfall im Nachholspiel der 2. Liga zu verantworten hat
Das Nachholspiel der 2.Liga wird mit 1:0 für den fc peppone gewertet, da Peter die Einladung nicht angenommen hat.
Damit lautet das Relegationsspiel um den Platz in Liga 2:
FC Purple Hearts - fc peppone
Bitte stellt sicher, dass das Spiel kommendes WE stattfindet.
Ich werde in den nächsten Tagen Tabellen und Ergebnisse aktualisieren auf der HP
Also das ist schon das 2. Mal das Peter ein Spiel nicht austrägt. Somit ist er nun disqualifiziert. So leid es mir fuer ihn tut. Aber irgendwo sind Grenzen.
zniachterl
03.02.2013, 18:45
Hier auch die Ergebnisse der Spiele von heute:
Samstag, 2.2.:
Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln 0:1
Die Ligen waren umgekehrt ;)... aber ich bin natürlich MEHR als zufrieden.:)
Ich hatte gehofft halbwegs mithalten zu können und nicht zu hoch zu verlieren, aber dass ich sogar gewinne hat mich richtig überrascht. :shock::shock:
Wenn Sherlock die Aufstellung und Taktik nicht grad mit 2,5 Promille macht gibts im nächsten Spiel zwar nichts zu holen, aber für mich ist es sowieso schon ein toller Erfolg überhaupt im Finale zu sein. :)
Jetzt gehts 2. gegen 3. Liga im Endspiel.. wird sicher auch nicht mehr allzu oft der Fall sein. :D
Freu mich jedenfalls echt schon aufs Spiel.. gegen einen Buli-Sieger in einem Finale spielen zu können ist schon eine tolle Sache. :)
Ich hoff ich kann mich halbwegs gut präsentieren und nicht allzu viele Gegentore kassieren. :roll: :mrgreen:
Csabalino
03.02.2013, 18:50
jawohl Watson, sehr richtig :mrgreen:
werde mein standard updaten, aber es wird sicher ein spannendes spiel. 1:0 wäre schon ok ;-)
es kann aber auch eine niederlage werden, wer weiss
chris1976
03.02.2013, 20:09
Freut mich das ich jetzt fix dabei bin.hoffe das ich bald in der hoechsten liga dabei bin.starte ich jetzt in liga3?schoene gruesse chris
Freut mich das ich jetzt fix dabei bin.hoffe das ich bald in der hoechsten liga dabei bin.starte ich jetzt in liga3?schoene gruesse chris
Ja du startest in Liga 3, da du auf der Warteliste weiter vorne warst.;-)
Hi,
Spiel um Platz 3 im Championscup ist leider nicht möglich da jem für 9.2. schon ein anderes friendly ausgemacht hat.
Ist aber glaub ich eh nicht so wichtig, oder?
Dann bist Du kampflos Dritter und das Spiel wird für Dich gewertet ;-)
Somit sind auch die letzten Entscheidungen gefallen:
Sieger des Championscup: 1. FC Pendejo
(1:0 Sieg im Finale gegen Die Zniachterln)
2. Die Zniachterln
3. Rastafari United
4. Ks Weiss-Schwarz-Wind
(Kleines Finale mit 1:0 für Rastafari gewertet wegen nicht Antreten von Jem)
Relegation 3. der 3.Liga - 8. der 2.Liga
FC Purple Hearts - fc peppone 8:0
(Durch die Disqualifizierung des TSV Bayern wird wohl aber auch der fc peppone zweitklassig bleiben)
Tabelle 2. Liga wird gleich aktualisert, die ewige Tabelle definitiv vor Beginn der 10. Ausgabe :-)
Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!
Henkman, kannst den Thread jetzt schließen ;-)
Hi,
Spiel um Platz 3 im Championscup ist leider nicht möglich da jem für 9.2. schon ein anderes friendly ausgemacht hat.
Ist aber glaub ich eh nicht so wichtig, oder?
Sorry, glaubte das kleine finale gibt es gar nicht! hab dich aber für 16.2 eingeladen!
lg Jem
Sorry, glaubte das kleine finale gibt es gar nicht! hab dich aber für 16.2 eingeladen!
lg Jem
Und hab ich auch schon angenommen.
Kein Problem, spiel immer wieder gerne gegen dich;-)
Na, wenn Ihr´s noch spielt, dann ändere ich auch gern die Ergebnisse auf der HP noch mal kommende Woche ;-)
Gutes Gelingen Euch Zwei 8-)
zniachterl
10.02.2013, 23:10
jawohl Watson, sehr richtig :mrgreen:
werde mein standard updaten, aber es wird sicher ein spannendes spiel. 1:0 wäre schon ok ;-)
es kann aber auch eine niederlage werden, wer weiss
Glückwunsch zum Titel, hast (wie erwartet :roll:) absolut verdient gewonnen. :)
Und sogar das Ergebnis richtig vorhergesagt. :D
Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn du gegen mich sicherlich nicht großartig "getüfftelt" hast hätt ich nicht erwartet, dass es so knapp wird und schon gar nicht, dass ich sogar zu einer Torchance komme. :)
Csabalino
11.02.2013, 06:09
ihr holt ja woche für woche auf, daher wird es immer knapper. das nächste mal wirds ein 0:0 und i hoff ich kanns in 11er richten :-)
:closed_2: so Part 9 wird nun geschlossen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.