PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1er Trainer


farmer
05.10.2012, 11:27
hallo..

hab da mal eine frage.. hab ein ziemlich junges team, nach 2 trainings hab ihc bemerkt das ich ums doppelte verschlechterung habe als steigerungen.. woran liegt das?

DaveDudley
05.10.2012, 11:29
wie jung ist dein team? ich vermute mal das die jungs zum teil noch nicht genügend spiele gemacht haben um im training mitzusteigen. das dauert öfters 3-5 spiele.s

donjorgos
05.10.2012, 11:34
kommt auch auf die intensität an, mit der du trainierst - 1er trainer sind für mehr als 5 intensität kaum geeignet, da die downs dann überwiegen ;-)

farmer
05.10.2012, 11:35
das durschnittsalter ist höher als ich gedacht habe --> 23.. hab ein paar alte drinnen die bereits am transfermarkt sind.. habe ca 11 neue spieler!

am besten ich wart mal ab wie sich das entwickelt..

aber erfahrungsgemäß ist was die beste intensität mit einem 1er trainer?

farmer
05.10.2012, 11:39
wahrschienlich ist es aber, falls geld vorhanden, sinnvoll einen stärkeren trainer zu verpflichten oder?

mein ziel ist es in den nächsten beiden saisonen bis in die 4. ul aufzusteigen..
welcher trainer ist dazu notwendig wenn ich sinnvoll arbeiten will?

DaveDudley
05.10.2012, 12:21
wahrschienlich ist es aber, falls geld vorhanden, sinnvoll einen stärkeren trainer zu verpflichten oder?

mein ziel ist es in den nächsten beiden saisonen bis in die 4. ul aufzusteigen..
welcher trainer ist dazu notwendig wenn ich sinnvoll arbeiten will?

wichtig ist erst einmal schnellstmöglich auf nen 2er umzusteigen. der trainiert schon um einiges besser. mit dem kannst du dann geld ansammeln um dir nen besseren zu leisten. sofern geld vorhanden ist, ist der kauf eines besseren trainers nahezu immer sinnvoll. verstärkt einen im spiel und im training.

bei der intensität würde ich dir auch beim 1er trainer zur 10 raten. habe mit der intensität auch bei nem 1er gute erfahrungen gemacht und kann nicht bestätigen das man damit mehr verschlechterungen als verbesserungen hat. vor allem sind die verschlechterungen fast alle fitness, die erstmal vernachlässigbar ist.

grundsätzlich musst du einfach deinen spielern genügend spielzeit geben (am besten mindestens jedes zweite spiel) und dann sollte sich dein training mit der zeit deutlich verbessern. dazu kannst du dein spiel noch aufs training abstimmen, z.b. bei defensivem training möglichst viele verteidiger usw.

farmer
05.10.2012, 13:00
also ich denk mal einen 3er kann ich mir schon leisten ohne probleme.. aber die frage ist was sinnvoller ist in den unteren klassen?

gleich einen 3er trainer oder das geld in bessere spieler investieren bzw in die jugend!?

DaveDudley
05.10.2012, 13:16
also ich denk mal einen 3er kann ich mir schon leisten ohne probleme.. aber die frage ist was sinnvoller ist in den unteren klassen?

gleich einen 3er trainer oder das geld in bessere spieler investieren bzw in die jugend!?

das ist von kader zu kader unterschiedlich. der 3er bringt dir nix wenn du nur spieler hast, denen das training kaum etwas bringt. hast du aber nen einigermaßen talentierten haufen so macht der 3er auf jeden fall sinn. da muss man abwägen, aber da es talentierte 16jährige fast geschenkt gibt würd ich den 3er empfehlen wenn du ihn dir leisten kannst. jugend würde ich stark von abraten.

farmer
05.10.2012, 13:36
ok.. super danke dir mal.. werd mir das mal gut überlegen!

henkman
05.10.2012, 14:07
ok.. super danke dir mal.. werd mir das mal gut überlegen!

Was hältst von einem Mentor?:-?

Rallinho
05.10.2012, 14:45
Also ich würde dir erstmal raten ein paar gute Spieler zu kaufen! Erst wenn deine Mannschaft gut genug ist würde ich in einen 3er trainer investieren! :-D

Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied zw. einen 1er und 2er Trainer kaum merkbar!

DaveDudley
05.10.2012, 14:55
Also ich würde dir erstmal raten ein paar gute Spieler zu kaufen! Erst wenn deine Mannschaft gut genug ist würde ich in einen 3er trainer investieren! :-D

Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied zw. einen 1er und 2er Trainer kaum merkbar!

bei voller intensität bringt allein der 2er im vergleich zum 1er größtenteils ein stricherl mehr beim training. wenn 20 spieler in einem skill steigen, so sind das 20 zusätzliche verbesserungen.

Kloppo
06.10.2012, 12:41
Also ich würde dir erstmal raten ein paar gute Spieler zu kaufen! Erst wenn deine Mannschaft gut genug ist würde ich in einen 3er trainer investieren! :-D

Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied zw. einen 1er und 2er Trainer kaum merkbar!

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, der wechsel auf einen 2er ist auf jedenfall sinnvoll. Mit dem Geld machen, den 3er überspringen und auf einen 4er wechseln.

terminator85
14.10.2012, 16:14
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, der wechsel auf einen 2er ist auf jedenfall sinnvoll. Mit dem Geld machen, den 3er überspringen und auf einen 4er wechseln.

Hab den selben Weg eingeschlagen! Wobei ich jetzt auch schon den 2. 5er Trainer noch dazu habe. ;-)