Zitat:
Zitat von farmer
wahrschienlich ist es aber, falls geld vorhanden, sinnvoll einen stärkeren trainer zu verpflichten oder?
mein ziel ist es in den nächsten beiden saisonen bis in die 4. ul aufzusteigen..
welcher trainer ist dazu notwendig wenn ich sinnvoll arbeiten will?
|
wichtig ist erst einmal schnellstmöglich auf nen 2er umzusteigen. der trainiert schon um einiges besser. mit dem kannst du dann geld ansammeln um dir nen besseren zu leisten. sofern geld vorhanden ist, ist der kauf eines besseren trainers nahezu immer sinnvoll. verstärkt einen im spiel und im training.
bei der intensität würde ich dir auch beim 1er trainer zur 10 raten. habe mit der intensität auch bei nem 1er gute erfahrungen gemacht und kann nicht bestätigen das man damit mehr verschlechterungen als verbesserungen hat. vor allem sind die verschlechterungen fast alle fitness, die erstmal vernachlässigbar ist.
grundsätzlich musst du einfach deinen spielern genügend spielzeit geben (am besten mindestens jedes zweite spiel) und dann sollte sich dein training mit der zeit deutlich verbessern. dazu kannst du dein spiel noch aufs training abstimmen, z.b. bei defensivem training möglichst viele verteidiger usw.