Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 16
leider keiner. die zebras und alpha haben in der verlängerung verloren und süderbraurupp nach 90 minuten. sind die beiden letzten mohikaner, zumindest schafft es einer von uns in die dritte runde. sehe mich aber natürlich als favoriten, chancen hast du aber zweifellos.
chancen, naja nicht wirklich bist taktisch einfach zu stark. mir fehlt leider noch ein austrainierter spieler. aber mal schauen, hoffentlich bleibt es lange spannend :-D
hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.So hoch war es aber nicht eingeplant. Mit dem Ausgang der anderen Partie bin ich natürlich zufrieden. Am Donnerstag will ich mindestens einen Punkt.
Gratuliere Juan und dir fürs weiterkommen im Cup. ;-)
So hoch war es aber nicht eingeplant. Mit dem Ausgang der anderen Partie bin ich natürlich zufrieden. Am Donnerstag will ich mindestens einen Punkt.
Gratuliere Juan und dir fürs weiterkommen im Cup. ;-)
Na da kannst dich schon mal auf die morgige Niederlage einstellen! :-D Die wir SICHER ähnlich ausfallen! :lol::lol:
So, blöder Scherz beiseite: Wir morgen sicher ein spannendes Spiel, möchte aber schon unbedingt gewinnen! Muss den Dave ja noch ein bissal unter Druck setzen! Wobei mit dem Spiel gegen dich und dem Auswärtsspiel gegen Latschi kommen noch 2 SEHR unangenehme Auswärtsspiele auf meine Jungs zu!
Wir aber generell alles andere als ein "Selbstläufer" die restliche Rückrunde!
virenschutz
03.10.2012, 17:26
Na da kannst dich schon mal auf die morgige Niederlage einstellen! :-D Die wir SICHER ähnlich ausfallen! :lol::lol:
So, blöder Scherz beiseite: Wir morgen sicher ein spannendes Spiel, möchte aber schon unbedingt gewinnen! Muss den Dave ja noch ein bissal unter Druck setzen! Wobei mit dem Spiel gegen dich und dem Auswärtsspiel gegen Latschi kommen noch 2 SEHR unangenehme Auswärtsspiele auf meine Jungs zu!
Wir aber generell alles andere als ein "Selbstläufer" die restliche Rückrunde!
Ja muss nur noch ich gegen dave gewinnen :-D naja wär schon mit nem X zufrieden morgen :-D
Wünsche allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg! (besonders mir) ;-)
DaveDudley
03.10.2012, 17:42
Ja muss nur noch ich gegen dave gewinnen :-D naja wär schon mit nem X zufrieden morgen :-D
Wünsche allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg! (besonders mir) ;-)
och menno, wieso wollt ihr denn alle punkte gegen mich? war ich nicht schon großzügig genug in dieser spielzeit? kann mir keine weiteren punktverluste leisten, sonst wird das da oben nochmals spannend. der letzte spieltag auswärts gegen die zebras könnte mich dann den titel kosten. daher gehe ich bis dahin alles voll konzentriert an und hoffe auch morgen auf 3 punkte und spiele, wie zuletzt immer, voll. hast aber sicher dennoch chancen auf punkte. hast ne gefährliche truppe beisammen.
Wir aber generell alles andere als ein "Selbstläufer" die restliche Rückrunde!Mach mich nicht schwach. :shock: Aufstellung ist gemacht und ich hoffe du schickst morgen 11 Mann aufs Feld. :-P
virenschutz
04.10.2012, 11:12
och menno, wieso wollt ihr denn alle punkte gegen mich? war ich nicht schon großzügig genug in dieser spielzeit? kann mir keine weiteren punktverluste leisten, sonst wird das da oben nochmals spannend. der letzte spieltag auswärts gegen die zebras könnte mich dann den titel kosten. daher gehe ich bis dahin alles voll konzentriert an und hoffe auch morgen auf 3 punkte und spiele, wie zuletzt immer, voll. hast aber sicher dennoch chancen auf punkte. hast ne gefährliche truppe beisammen.
Hoffe mein neuer verteidiger macht meinen TVW hoffentlich ein wenig besser aber wird warscheindlich auch nicht reichen! Für deinen TVW ist mein sturm zu schwach und taktik naja wird eh ne niederlage werden ... hoffe dennoch auf eine überraschung, dass meine heimbilanz ohne niederlage bleibt!
Lg. virenschutz
DaveDudley
04.10.2012, 11:21
Hoffe mein neuer verteidiger macht meinen TVW hoffentlich ein wenig besser aber wird warscheindlich auch nicht reichen! Für deinen TVW ist mein sturm zu schwach und taktik naja wird eh ne niederlage werden ... hoffe dennoch auf eine überraschung, dass meine heimbilanz ohne niederlage bleibt!
Lg. virenschutz
meinen tvw kannst du locker knacken. wenn du taktisch überlegen bist dann wahrscheinlich recht knapp und gegen meine taktikwiederholung. da wird mein tvw mal wieder nicht berauschend sein.
mein schwächstes viertel ist übrigens das zweite, das dritte wird mein stärkstes. heute 3 punkte wären schon sehr wichtig für mich. geht das heute gut, so weiß ich nicht wo ich noch 6 punkte lassen sollte.
virenschutz
04.10.2012, 12:19
meinen tvw kannst du locker knacken. wenn du taktisch überlegen bist dann wahrscheinlich recht knapp und gegen meine taktikwiederholung. da wird mein tvw mal wieder nicht berauschend sein.
mein schwächstes viertel ist übrigens das zweite, das dritte wird mein stärkstes. heute 3 punkte wären schon sehr wichtig für mich. geht das heute gut, so weiß ich nicht wo ich noch 6 punkte lassen sollte.
Mein stärkstes ist das 2te vierltel hätt aber fast das 3.te genommen :) bin schon gespannt aufs spiel!
Lg.
DaveDudley
04.10.2012, 13:02
Mein stärkstes ist das 2te vierltel hätt aber fast das 3.te genommen :) bin schon gespannt aufs spiel!
Lg.
na dann wirst du im 2ten ziemlich sicher deine chance(n) bekommen. könnte eng werden für mich.
virenschutz
04.10.2012, 15:19
na dann wirst du im 2ten ziemlich sicher deine chance(n) bekommen. könnte eng werden für mich.
Dafür in den anderen 3 Viertel überrollt werden ... so bald gehts los, hoffe ich muss in der 1. Halbzeit noch nicht zum Weinen anfangen ;-)
naja mein bestes viertel zu Hause reicht nicht für dein schlechtestes *g*, hab mich vertan hab doch das 3. Viertel als stärkstes genommen ... wär besser gewesen anders ...
lg.
Mhhh in der 1. Halbzeit mal kein Tor :-?:-? Das macht mich nicht besonders froh!
Das ich im 1. Viertel unterlegen war, damit hab ich eigentlich gerechnet! Aber auf das 2. Viertel gehoft, da ist aber nicht viel gegangen!
Jetzt ist alles offen :-?:-?
virenschutz
04.10.2012, 16:14
Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!
lg.
Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!
lg.
Also im 4. Viertel würd schon noch was gehen gegen den Dave :-D Da hab ich auch mein Tor gemacht! ;-)
Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-?
virenschutz
04.10.2012, 16:21
Also im 4. Viertel würd schon noch was gehen gegen den Dave :-D Da hab ich auch mein Tor gemacht! ;-)
Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-?
Leider höchstens ein Konter wär möglich ... das ist aber eher unwarscheindlich ...
lg.
Leider höchstens ein Konter wär möglich ... das ist aber eher unwarscheindlich ...
lg.
Na schau konntest die Niederlage locker in Grenzen halten!
Ich hab schon wieder 2 Punkte gegen den Jedi verloren! :-?:-? Im Hinspiel schiess ich mit 10 Mann 3 Tore und im Rückspiel? Passiert fast das ganze Spiel lang nix! :cry:
Blöder Heimvorteil 8-)
DaveDudley
04.10.2012, 17:24
lg.
bin etwas überrascht das ich auswärts kein viertel abgeben musste. für mich natürlich ideal gelaufen, vor allem das ich dann auch noch ein tor reingemogelt bekomme. bei 8:0 chancen aber sicher ein verdienter sieg. das dann der erste verfolger auch noch patzt kommt mir natürlich sehr gelegen. nun müsste ich schon 7 punkte abgeben. da müsste schon einiges zusammenkommen, dass das passiert.
die abstiegsplätze sollten auch klar fixiert sein, nur der kampf um platz 2 ist spannend.
DaveDudley
04.10.2012, 18:12
seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.
seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.
nach dem die fitness, keinen unterschied macht (so viel ich jetzt mitbekommen habe) brauchst dir keine gedanken machen. kann mir das spiel morgen zwar nicht live anschauen, hoffe aber trotzdem wie schon geschrieben, dass es lange spannend bleibt.
gruß
latschi
DaveDudley
04.10.2012, 20:12
nach dem die fitness, keinen unterschied macht (so viel ich jetzt mitbekommen habe) brauchst dir keine gedanken machen. kann mir das spiel morgen zwar nicht live anschauen, hoffe aber trotzdem wie schon geschrieben, dass es lange spannend bleibt.
gruß
latschi
die macht schon nen unterschied. hab letzte saison vom breiten auf nen kleinen kader umgestellt und schon nachteile erkannt. spiele weniger chancen raus und mein taw und tvw ist auch schwächer geworden. muss nicht alles daran liegen, aber einfluss hat die fitness sicher. gerade in spielen die spitz auf knopf stehen kann das entscheidend sein. hoffe aber stark genug zu sein um dennoch zu siegen. meine heutige neuverpflichtung hat mich da hoffentlich auch nochmals etwas voran gebracht.
Na schau konntest die Niederlage locker in Grenzen halten!
Ich hab schon wieder 2 Punkte gegen den Jedi verloren! :-?:-? Im Hinspiel schiess ich mit 10 Mann 3 Tore und im Rückspiel? Passiert fast das ganze Spiel lang nix! :cry:
Blöder Heimvorteil 8-)Jawohl ein Punkt. :-D Im Hinspiel hatte ich eine schwächere Taktik (1.Viertel) eingestellt, die ich heute nicht genommen habe, deswegen auch 3 Tore. Dazu kam noch ein 3-5-2, heute ein 4-5-1. Also nicht nur der Heimvorteil. ;-)
die macht schon nen unterschied. hab letzte saison vom breiten auf nen kleinen kader umgestellt und schon nachteile erkannt. spiele weniger chancen raus und mein taw und tvw ist auch schwächer geworden. muss nicht alles daran liegen, aber einfluss hat die fitness sicher. gerade in spielen die spitz auf knopf stehen kann das entscheidend sein. hoffe aber stark genug zu sein um dennoch zu siegen. meine heutige neuverpflichtung hat mich da hoffentlich auch nochmals etwas voran gebracht.
geiler spieler!!! der wird dich sicher weiter pushen :lol: gratuliere
DaveDudley
05.10.2012, 17:14
sry das ich dich rauskegeln musste, hätt uns gerne beide weiter im bewerb gesehen. nächste runde wird für mich nun ein kracher. spiele gegen star utd. die sind mit 14 siegen aus 14 spielen tabellenführer in der 2.ol 3 und haben auch erst ein gegentor kassiert.
sry das ich dich rauskegeln musste, hätt uns gerne beide weiter im bewerb gesehen. nächste runde wird für mich nun ein kracher. spiele gegen star utd. die sind mit 14 siegen aus 14 spielen tabellenführer in der 2.ol 3 und haben auch erst ein gegentor kassiert.
gratuliere dave, hoffe du gewinnst den cup!!!
Heute wieder ausverkauftes Haus! Hoffe da natürlich auf einen Sieg und die Revanche füür die bisherige einzige Niederlage! :-D8-)
Wird aber sicher keine leichte Aufgabe!
Bin heute aber etwas offensiver ausgerichtet als in den vorrigen Spielen, mal schaun was das bringt!
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685
virenschutz
08.10.2012, 15:40
Heute wieder ausverkauftes Haus! Hoffe da natürlich auf einen Sieg und die Revanche füür die bisherige einzige Niederlage! :-D8-)
Wird aber sicher keine leichte Aufgabe!
Bin heute aber etwas offensiver ausgerichtet als in den vorrigen Spielen, mal schaun was das bringt!
Bin schon gespannt auf unser Spiel heute! Glaube aber nicht, dass meine Bilanz der Rückrunde aufgebessert werden kann :-?
lg.
Bin schon gespannt auf unser Spiel heute! Glaube aber nicht, dass meine Bilanz der Rückrunde aufgebessert werden kann :-?
lg.
Also das Hinspiel war ja eine ziemlich knappe Geschichte, aber da hast du verdient gewonnen! Hoffe das ich das heute auch schaffe! Weniger als ein Sieg ist einfach zu wenig im Kampf um Platz 2!
EDIT: Oh ok! Gut, aber beim Hinspiel hab ich geführt!
virenschutz
08.10.2012, 16:33
Also das Hinspiel war ja eine ziemlich knappe Geschichte, aber da hast du verdient gewonnen! Hoffe das ich das heute auch schaffe! Weniger als ein Sieg ist einfach zu wenig im Kampf um Platz 2!
EDIT: Oh ok! Gut, aber beim Hinspiel hab ich geführt!
naja grats zum eindeutigen Sieg heute ;-) naja absteigen werd ich schon nicht mehr ;-)
lg. virenschutz
naja grats zum eindeutigen Sieg heute ;-) naja absteigen werd ich schon nicht mehr ;-)
lg. virenschutz
Danke! Der eine Konter hat mich nur etwas "überrascht" :-D
Nein, geh bitte! Mit dem Abstieg hast du ganz und garnix zu tun!
virenschutz
08.10.2012, 16:56
Danke! Der eine Konter hat mich nur etwas "überrascht" :-D
Nein, geh bitte! Mit dem Abstieg hast du ganz und garnix zu tun!
Ja ich weiß die Saison geht einfach zu schnell gar nicht überissen, dass schon so viele Partien gespielt wurden :-D Ja hab grad erst 2 Verteidiger verkauft mal schauen ob ich noch einen mit halbwegs guter Taktik um nen vernünftigen Preis bekomme ... sonst muss ich halt in der Saisonpause zuschlagen ;-) oder in der nächsten dann!
Ja Konter hätt ich mir sparen können :-D Hat eh nichts gebracht ;-)
lg. virenschutz
DaveDudley
08.10.2012, 20:27
souveräner sieg heute für mich. schon erschreckend wie viel der heimvorteil ausmacht. im hinspiel noch ein 1:1 und heute problemlos mit 5:0 siegreich.
spannend wird der kampf um platz zwei. einerseits muss man sehen ob überhaupt beide hoch willen und andererseits haben beide interessante restprogramme. am letzten spieltag könnte ich das zünglein an der waage sein.
souveräner sieg heute für mich. schon erschreckend wie viel der heimvorteil ausmacht. im hinspiel noch ein 1:1 und heute problemlos mit 5:0 siegreich.
spannend wird der kampf um platz zwei. einerseits muss man sehen ob überhaupt beide hoch willen und andererseits haben beide interessante restprogramme. am letzten spieltag könnte ich das zünglein an der waage sein.
Will hoffen das du am letzten Spieltag einen Punktegewinn "anstrebst" und ich davon profitieren kann! :-D
Latschi WIRD definitiv auch noch eine entscheidente Rolle einnehmen! Da spielen wir beide (david und ich) noch und das beide auch noch bei Latschi!
Dann haben wir beide noch ein weiters schweres Auswärtsspiel (david bei Jedi und ich bei Süderbraurupp) ich dann aber dafür das leichtere Heimspiel gegen villa! ;-)
Jawohl Saisonziel erreicht, der Klassenerhalt wurde fixiert. :-D
Will hoffen das du am letzten Spieltag einen Punktegewinn "anstrebst" und ich davon profitieren kann! :-D
Latschi WIRD definitiv auch noch eine entscheidente Rolle einnehmen! Da spielen wir beide (david und ich) noch und das beide auch noch bei Latschi!
Dann haben wir beide noch ein weiters schweres Auswärtsspiel (david bei Jedi und ich bei Süderbraurupp) ich dann aber dafür das leichtere Heimspiel gegen villa! ;-)
hab mein ziel auch erreicht. damit es fairer ist, sag ich schon jetzt, dass ich die letzten partien trainingsorientiert aufstellen werde.....
ich finde es zwar schade, weil das aufstiegsrennen spannender wäre, aber das spiel verlangt es leider :cry:
gruss
latschi
hab mein ziel auch erreicht. damit es fairer ist, sag ich schon jetzt, dass ich die letzten partien trainingsorientiert aufstellen werde.....
ich finde es zwar schade, weil das aufstiegsrennen spannender wäre, aber das spiel verlangt es leider :cry:
gruss
latschi
Oh, gut zu wissen! Finde es aber sehr fair von dir das vorab zu sagen! Somit hat aber auch keiner von uns beiden (david und mir) einen Vorteil! Damit haben wir beide 3 Punkte mehr! :-D Dann kommt es noch mehr auf Dave an! ;-) (und Jedi natürlich)!
Oh, gut zu wissen! Finde es aber sehr fair von dir das vorab zu sagen! Somit hat aber auch keiner von uns beiden (david und mir) einen Vorteil! Damit haben wir beide 3 Punkte mehr! :-D Dann kommt es noch mehr auf Dave an! ;-) (und Jedi natürlich)!Was willst von mir? :lol: Mach mir keinen Druck, aber keine Sorge werde den Aufstiegskampf nicht beeinflussen. ;-)
Was willst von mir? :lol: Mach mir keinen Druck, aber keine Sorge werde den Aufstiegskampf nicht beeinflussen. ;-)
Na wehe du schenkst dem David einfach so einen Sieg!! :evil::evil:
DaveDudley
11.10.2012, 07:56
Na wehe du schenkst dem David einfach so einen Sieg!! :evil::evil:
ich werd jedenfalls auch am letzten spieltag nach bestem wissen und gewissen aufstellen und versuchen 3 punkte einzufahren. zumindest verlieren will ich auf keinen fall, will die saison ohne niederlage beenden, inklusive dem cup, wo ich jetzt das viertelfinale erreicht habe.
Na wehe du schenkst dem David einfach so einen Sieg!! :evil::evil:das hast falsch verstanden, spiele gegen David mit der stärksten Besetzung, sowie gegen dein Team. ;-) Daher beeinflussse ich den Aufstiegskampf nicht. ;-)
das hast falsch verstanden, spiele gegen David mit der stärksten Besetzung, sowie gegen dein Team. ;-) Daher beeinflussse ich den Aufstiegskampf nicht. ;-)
:lol:8-) Ja das dachte ich mir eh! Wichtig ist ja sowieso ich meine letzten Spiele bestreite und ob ich heute gewinnen kann! :-?
DaveDudley
11.10.2012, 16:19
8:0 vorne, damit sollte der meistertitel endgültig klar sein. 6 punkte und 40 tore kann man in 2 spielen nicht mehr verspielen. für mich damit ne sehr erfolgreiche saison. meisterschaft und minimum viertelfinale im cup.
alpha united könnte heute die entscheidenden punkte im aufstiegskampf liegen lassen. sieht nicht gut aus gerade.
8:0 vorne, damit sollte der meistertitel endgültig klar sein. 6 punkte und 40 tore kann man in 2 spielen nicht mehr verspielen. für mich damit ne sehr erfolgreiche saison. meisterschaft und minimum viertelfinale im cup.
alpha united könnte heute die entscheidenden punkte im aufstiegskampf liegen lassen. sieht nicht gut aus gerade.
Tja hab ja gesagt das 1. FC Süderbraurupp noch ein sehr hartes Auswärtsspiel wird!
Wenn er voll spielt, dann würde er daheim JEDEN in der Liga vor Probleme stellen! Kein Ahnung was er in den restlichen Spielen angestellt hat aber es ist halt schon sehr bitter hier jetzt den Aufstieg zu verspielen! :-(:-(
Keine Ahnung ob ich mich für noch einen Saison in der 2. OL motivieren kann! :-?
DaveDudley
11.10.2012, 16:29
Tja hab ja gesagt das 1. FC Süderbraurupp noch ein sehr hartes Auswärtsspiel wird!
Wenn er voll spielt, dann würde er daheim JEDEN in der Liga vor Probleme stellen! Kein Ahnung was er in den restlichen Spielen angestellt hat aber es ist halt schon sehr bitter hier jetzt den Aufstieg zu verspielen! :-(:-(
Keine Ahnung ob ich mich für noch einen Saison in der 2. OL motivieren kann! :-?
ist doch nicht dramatisch. nächstes jahr kannst du dann vielleicht sogar als meister aufsteigen und auch im cup noch eine etwas bessere rolle als in dieser spielzeit spielen. ist natürlich immer ärgerlich sitzen zu bleiben, kann aber auch vorteile haben. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
ist doch nicht dramatisch. nächstes jahr kannst du dann vielleicht sogar als meister aufsteigen und auch im cup noch eine etwas bessere rolle als in dieser spielzeit spielen. ist natürlich immer ärgerlich sitzen zu bleiben, kann aber auch vorteile haben. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Tja aber nächste Saison kommt wieder von unten was neues dazu, von oben die Absteiger und die Purple`s sind ja auch nicht zu verachten (jedi ja auch net;-) )!
Mal schaun!
Ausserdem ist es ärgerlich, dass ich weder gegen dich noch gegen David verliere und meine beiden Saisonniederlagen gegen Purple und jetzt einen Fixabsteiger habe! :-(
DaveDudley
11.10.2012, 16:36
Tja aber nächste Saison kommt wieder von unten was neues dazu, von oben die Absteiger und die Purple`s sind ja auch nicht zu verachten (jedi ja auch net;-) )!
Mal schaun!
Ausserdem ist es ärgerlich, dass ich weder gegen dich noch gegen David verliere und meine beiden Saisonniederlagen gegen Purple und jetzt einen Fixabsteiger habe! :-(
ja, stimmt schon. einfacher wirds nicht wirklich. hast aber ja auch noch chancen auf den aufstieg. ich glaub schon das ich auswärts nen punkt holen kann und ottakring kann zu hause sicher auch punkten. mit 6 punkten hast du also wirklich gute chancen dich noch durchzusetzen. ansonsten muss man halt abwarten was von unten und oben kommt. als 3ter wärest aber sicher ein heißer kandidat im kommenden jahr.
ja, stimmt schon. einfacher wirds nicht wirklich. hast aber ja auch noch chancen auf den aufstieg. ich glaub schon das ich auswärts nen punkt holen kann und ottakring kann zu hause sicher auch punkten. mit 6 punkten hast du also wirklich gute chancen dich noch durchzusetzen. ansonsten muss man halt abwarten was von unten und oben kommt. als 3ter wärest aber sicher ein heißer kandidat im kommenden jahr.
Naja ich habe jetzt 4 Punkte Rückstand und die um 6 Tore schlechtere Tordifferenz! Somit brauch ich 5 Punkte MEHR in 2 Runden, also 2 Siege!
David darf also maximal 1 Punkt machen und macht EHER 2 oder 4 Punkte!
Aber naja, ändern kann ich es jetzt eh nichtmehr! Man wird eh sehn was rauskommt!
DaveDudley
11.10.2012, 16:50
Naja ich habe jetzt 4 Punkte Rückstand und die um 6 Tore schlechtere Tordifferenz! Somit brauch ich 5 Punkte MEHR in 2 Runden, also 2 Siege!
David darf also maximal 1 Punkt machen und macht EHER 2 oder 4 Punkte!
Aber naja, ändern kann ich es jetzt eh nichtmehr! Man wird eh sehn was rauskommt!
wenn villa wie heute abschenkt kannst du da hoch gewinnen, auch ansonsten ist da einiges an differenz drin und ich sehe für mich durchaus siegchancen am letzten spieltag. wird zwar schwer, aber werde, wie auch gegen dich, alles geben. verloren ist also noch lange nix. aber der heutige auftritt von den zebras war schon stark. mal gucken was in den letzten beiden partien passiert. auf jeden fall spannend.
wenn villa wie heute abschenkt kannst du da hoch gewinnen, auch ansonsten ist da einiges an differenz drin und ich sehe für mich durchaus siegchancen am letzten spieltag. wird zwar schwer, aber werde, wie auch gegen dich, alles geben. verloren ist also noch lange nix. aber der heutige auftritt von den zebras war schon stark. mal gucken was in den letzten beiden partien passiert. auf jeden fall spannend.
Ja das ist sicher drinnen, wie gesagt möglich ist alles!
Nach der heutigen Leistung würde ich aber sagen das David gegen Jedi gewinnen wird! (vielleicht motiviert das den Jedi ja)!
Ja das ist sicher drinnen, wie gesagt möglich ist alles!
Nach der heutigen Leistung würde ich aber sagen das David gegen Jedi gewinnen wird! (vielleicht motiviert das den Jedi ja)!Das nennst du Motivation? Zuerst lasst du gegen mich Punkte und jetzt muss ich dich auch noch rausreissen. :-P Ich werd mein bestes versuchen. ;-)
DaveDudley
14.10.2012, 17:13
bei mir dienen die letzten beiden spieltage jetzt dem versuch mir noch den torschützenkönig zu sichern. hab grad gesehen das der mir immerhin 50k bringen würde. zu verschenken hab ich nichts.:lol:
6513 Zuschauer gibt einen neuen Rekord, fehlt nur noch ein Sieg heute. ;-)
6513 Zuschauer gibt einen neuen Rekord, fehlt nur noch ein Sieg heute. ;-)
Würde mich für dich und mich freuen :-D
Villa spielt heute nur mit 9 Mann! ??
Würde mich für dich und mich freuen :-D
Villa spielt heute nur mit 9 Mann! ??Eine Chance hat er schon abgewehrt. :-?
Eine Chance hat er schon abgewehrt. :-?
Tja aber die nächste hast gemacht! :-D
Tja aber die nächste hast gemacht! :-DJawohl so gehört das. :-D
und eine vergeben, ein 2:0 zur Pause wär fein ;-)
und eine vergeben, ein 2:0 zur Pause wär fein ;-)
wird sich nichtmehr ausgehen! :-?
puh jetzt gibt es Arbeit
Naja das 3. Viertel ohne Gegentor überstanden! Jetzt entscheidet es sich im letzten Viertel!! Wie spielst du da?
Naja das 3. Viertel ohne Gegentor überstanden! Jetzt entscheidet es sich im letzten Viertel!! Wie spielst du da?DS Wiederholung ;-)
DS Wiederholung ;-)
Nachdem du da jetzt überlegen bist sollte es eigentlich mit dem Sieg klappen! :-D
Nachdem du da jetzt überlegen bist sollte es eigentlich mit dem Sieg klappen! :-Ddas hoff ich doch ;-)
DaveDudley
15.10.2012, 16:26
Nachdem du da jetzt überlegen bist sollte es eigentlich mit dem Sieg klappen! :-D
jetzt musst du wohl nur noch am letzten spieltag gewinnen und ich auswärts nen punkt holen. könnte in meiner begegnung dann sehr sehr spannend werden, mit dem heimvorteil bei den zebras ist das sicher ein spiel auf augenhöhe.
das hoff ich doch ;-)
Schaut sehr gut aus mit einem Sieg für dich! 8-)8-)
Also um ehrlich zu sein hätte ich das nicht geglaubt! Bei dem einen Konter jetzt bin ich noch kurz nervös geworden aber auch ein Punkt hätte mir schon geholfen! 8-)
Jedi :meinheld:
jetzt musst du wohl nur noch am letzten spieltag gewinnen und ich auswärts nen punkt holen. könnte in meiner begegnung dann sehr sehr spannend werden, mit dem heimvorteil bei den zebras ist das sicher ein spiel auf augenhöhe.
Ja wird sicher ein spannendes Spiel bei euch, aber ich glaub an dich! :-D
Schaut sehr gut aus mit einem Sieg für dich! 8-)8-)
Also um ehrlich zu sein hätte ich das nicht geglaubt! Bei dem einen Konter jetzt bin ich noch kurz nervös geworden aber auch ein Punkt hätte mir schon geholfen! 8-)
Jedi :meinheld:Jawohl Sieg :-D, nicht nur dir, mir ist auch kurz übel geworden. ;-)
@Dave
gratuliere zum Meistertitel ;-)
DaveDudley
15.10.2012, 16:38
Ja wird sicher ein spannendes Spiel bei euch, aber ich glaub an dich! :-D
chancen sind sicher da für mich. werd auch alles geben müssen um die torjägerkrone zu verteidigen. hab ja heute von 6 toren rückstand aufgeholt und nun ein tor vorsprung.:-)
sehr erfreut war ich heute über meinen taktikwert in halbzeit 1. ein 24er wert schaut schon sehr nett aus und sollte mir auch in der kommenden saison einige türen öffnen.
und danke jedi für die glückwünsche
chancen sind sicher da für mich. werd auch alles geben müssen um die torjägerkrone zu verteidigen. hab ja heute von 6 toren rückstand aufgeholt und nun ein tor vorsprung.:-)
sehr erfreut war ich heute über meinen taktikwert in halbzeit 1. ein 24er wert schaut schon sehr nett aus und sollte mir auch in der kommenden saison einige türen öffnen.
und danke jedi für die glückwünsche
Ja stimmt! Mit so einem Taktikwert wirst du auch in der 1.OL sicher ein Wörtchen mitreden! 8-)8-)
Von mir natürlich auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ;-)
virenschutz
15.10.2012, 16:52
Das wird ja noch spannend um platz 2 ;-) Gratulation dave zur Meisterschaft und zum auf- bzw. überholen in der Torschützenliste! bin schon gespannt ob du nächste Saison die 1.OL ähnlich aufmischst!
Bin gespannt ob ich nächste Runde jedi noch abfangen kann vom 4. Platz würde mich freuen meine niederlage von der hinrunde zu sühnen ;-)
lg. virenschutz
DaveDudley
15.10.2012, 17:03
Das wird ja noch spannend um platz 2 ;-) Gratulation dave zur Meisterschaft und zum auf- bzw. überholen in der Torschützenliste! bin schon gespannt ob du nächste Saison die 1.OL ähnlich aufmischst!
Bin gespannt ob ich nächste Runde jedi noch abfangen kann vom 4. Platz würde mich freuen meine niederlage von der hinrunde zu sühnen ;-)
lg. virenschutz
danke für die weiteren gratulationen. war aus meiner sicht wirklich ne klasse saison, mit dem meistertitel und dem erreichen des halbfinales im cup. der cup macht mir auch hoffnung für die kommende saison. ich denke wer da vorn mitspielt, der kann auch ne liga höher bestehen. wie gut ich dort dann wirklich abschneide hängt aber sicher stark von der auslosung ab. da sind horrorligen drin, aber auch welche in denen der durchmarsch möglich ist.
lg. virenschutzDer 4.Platz wär mir auch lieber. :lol: Mir würde schon ein Punkt reichen, wird aber nicht leicht werden. ;-)
DaveDudley
17.10.2012, 10:20
so, zwei wichtige spiele hab ich diese saison jetzt noch. erst morgen das auswärtsspiel gegen die zebras und dann das cupfinale gegen die rastafaris.
morgen ist dreifach wichtig, einerseits um die weiße weste in der meisterschaft zu bewahren und ohne niederlage zu bleiben, andererseits um die torjägerkrone zu verteidigen. der dritte aspekt betrifft mich nicht direkt, aber dafür den aufstiegskampf, in welchem die alphas sicher auf meine unterstützung hoffen.
das anschließende cupfinale ist dann aber natürlich das highlight der saison. wäre für mich ein riesenerfolg nach den zwei siegen im oberen ligencup auch hier triumphieren zu können, aber der gegner ist auf jeden fall auf augenhöhe. wenn ich sehe was bei denen für kaliber rumlaufen und wie alt die sind, dann werd ich absolut neidisch. siehe hier:
Rastafari United (Dtscho)
Benjamin Ender (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080206&code=a35fb346052b3972d5a05905c27670c5) - 107 (7,5XP)
Gerald Michels (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079816&code=6668c7ab0ff41d4ffe686dcd692f9646) - 101 (6,8XP)
Gunnar Abel (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1090830&code=660885b8af98a09a0a4955be96bdc9ea) - 101 (6,1XP)
Haile Selassie (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080873&code=7b006807c35a8ea79e30b1f9033ae355) - 105 (6,7XP)
Harald Steinmann (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079682&code=68b3e94d78c150138f04c2c06473c422) - 100 (6,9XP)
Herbert Brunn (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079798&code=ea34b3af75c8bbfa1c54d4f56ef3ee2a) - 103 (7,4XP)
Jannis Lehmann (23) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087441&code=82ba53da593454a7640d0d53918981df) - 102 (6,7XP)
Sehr starke Leistung im Cup Dave! Grats zum Finale! Da bist du für mich (trotz der gezeigten Spieler deines Gegners) Favorit!!
Betreffend dem Ligaspiel morgen, möchte ich gleich sagen, dass ich morgen nicht voll spielen werde!!
Habe in der aktuellen Verfassung keine Chance in der 1.OL und will lieber mindestens noch 1. Saison in der 2. OL bleiben!!
DaveDudley
17.10.2012, 16:49
Sehr starke Leistung im Cup Dave! Grats zum Finale! Da bist du für mich (trotz der gezeigten Spieler deines Gegners) Favorit!!
Betreffend dem Ligaspiel morgen, möchte ich gleich sagen, dass ich morgen nicht voll spielen werde!!
Habe in der aktuellen Verfassung keine Chance in der 1.OL und will lieber mindestens noch 1. Saison in der 2. OL bleiben!!
sich erst hier aufregen das es wohl nicht mehr aufstieg reicht, da du gegen absteiger punkte gelassen hast, und dann herschenken? etwas komisch, aber musst du selber wissen. chancenlos wärst du ne liga höher sicher nicht. hast gegen mich zwei x geholt, bist im cup gegen nen anderen womöglich meister auch erst in der verlängerung geschlagen worden und hast mit schwarz weiss in der gruppe nen weiteren wahrscheinlichen aufsteiger geschlagen. da find ich deine entscheidung schon schade.
sich erst hier aufregen das es wohl nicht mehr aufstieg reicht, da du gegen absteiger punkte gelassen hast, und dann herschenken? etwas komisch, aber musst du selber wissen. chancenlos wärst du ne liga höher sicher nicht. hast gegen mich zwei x geholt, bist im cup gegen nen anderen womöglich meister auch erst in der verlängerung geschlagen worden und hast mit schwarz weiss in der gruppe nen weiteren wahrscheinlichen aufsteiger geschlagen. da find ich deine entscheidung schon schade.
Ja hast eh Recht! Bin aktuell nur etwas schlecht drauf! Stress in der Arbeit etc!
Mal schaun, was ich mache und wie ich die Aufstellung morgen mache! Hat ja hoffentlich keinen Einfluss auf deine Aufstellung oder??
DaveDudley
17.10.2012, 19:26
Ja hast eh Recht! Bin aktuell nur etwas schlecht drauf! Stress in der Arbeit etc!
Mal schaun, was ich mache und wie ich die Aufstellung morgen mache! Hat ja hoffentlich keinen Einfluss auf deine Aufstellung oder??
nö nö, hab eh grad nur 13 spieler + 2 nullskiller. da kann ich nur voll spielen.
nö nö, hab eh grad nur 13 spieler + 2 nullskiller. da kann ich nur voll spielen.
Na dann bin ich mal gespannt wie es läuft! :-D Wenn Latschi so spielt wie in der letzten Runde dann kann ich garnichts anderes als gewinnen! :-D
Habe meine Aufstellung zwar "etwas" umgedreht ((MF Spieler in der VT und umgekehrt) aber das eine oder andere Tor werd ich schon machen!
mhhhh scheinbar ist es doch nicht so gescheit die Verteidiger im Mittelfeld spielen zu lassen, da fangen sie doch keine Angriffe ab! :-(
Mal schaun wies weitergeht!
DaveDudley
18.10.2012, 16:16
mhhhh scheinbar ist es doch nicht so gescheit die Verteidiger im Mittelfeld spielen zu lassen, da fangen sie doch keine Angriffe ab! :-(
Mal schaun wies weitergeht!
sieht nicht so richtig gut für dich aus. immer noch 0:2 hinten, bleibt es aber bei mir bei der führung so würd ja selbst ein mögliches 2:2 noch reichen. bei mir könnts im letzten viertel aber nochmal knapp werden.
sieht nicht so richtig gut für dich aus. immer noch 0:2 hinten, bleibt es aber bei mir bei der führung so würd ja selbst ein mögliches 2:2 noch reichen. bei mir könnts im letzten viertel aber nochmal knapp werden.
Tja ein X würde mir reichen! Dachte nicht das Latschi doch noch "so" stark aufgestellt hat, aber wie ich vorher schon gesagt habe ist es kein Problem wenn ich doch in der Liga bleib!
Danke jedenfalls für deine Schützenhilfe!!! Bin mir sicher das es im letzten Viertel bei dir nichtmehr eng wird! ;-)
DaveDudley
18.10.2012, 16:20
3 tore mit kps. das ich das noch erlebe. sonst hab ich mit der taktik meist nen katastrophalen angriffswert und versemmel chancen en masse. jetzt sollte meine partie aber durch sein und nach den 2 toren von stein auch der kampf um die torjägerkrone. ligasaison ohne niederlage beendet, bin zufrieden.
DaveDudley
18.10.2012, 16:24
grats an die zebras zum aufstieg. heute daheim klar unterlegen aber dennoch ein verdienter aufsteiger. starke saison gespielt. vielleicht sehen wir uns ja im nächsten jahr wieder. die chance liegt ja immerhin bei 25%.
3 tore mit kps. das ich das noch erlebe. sonst hab ich mit der taktik meist nen katastrophalen angriffswert und versemmel chancen en masse. jetzt sollte meine partie aber durch sein und nach den 2 toren von stein auch der kampf um die torjägerkrone. ligasaison ohne niederlage beendet, bin zufrieden.
grats an die zebras zum aufstieg. heute daheim klar unterlegen aber dennoch ein verdienter aufsteiger. starke saison gespielt. vielleicht sehen wir uns ja im nächsten jahr wieder. die chance liegt ja immerhin bei 25%.
Dem kann ich mich nur anschliessen! 2 mehr als verdiente Aufsteiger! Ich habe es mir den Niederlagen gegen Purple und Süder.. vergeben (und am letzten Spieltag es nichtmehr darauf angelegt UMBEDINGT aufzusteigen)!
Wünsch euch beiden viel Erfolg nächste Saison! Dave, vielleicht klappt ja der Durchmarsch in die 2.BL!
Bei mir wird das Ziel sein nächste Saison aufzusteigen, vorausgesetzt ich bekomme einen brauchbaren Trainer!!
virenschutz
18.10.2012, 16:30
Gratulation auch meinerseits zum 2ten Platz an die Zebras ;-)
Viel glück morgen fürs Cup-Finale an dave!
lg. virenschutz
david123
18.10.2012, 16:31
Danke. Ich hab/hatte in den letzten Wochen leider viel zu wenig Zeit für dbdt, dadurch, dass ich im Oktober angefangen habe zu studieren, scheint das auch nicht wirklich besser zu werden, momentan trichter' ich nur Chemie in mich rein ;-) - deswegen hätte ich Axe den Aufstieg ebenso gegönnt!
Dave ist natürlich ein zu 100% verdienter Meister, das war mir vor der Saison eh klar. Und auch in der 1. OL wirst du keine Probleme bekommen, da kannst du Dir sicher sein. ;-) Gratulation zum Meister!
DaveDudley
18.10.2012, 16:48
Danke. Ich hab/hatte in den letzten Wochen leider viel zu wenig Zeit für dbdt, dadurch, dass ich im Oktober angefangen habe zu studieren, scheint das auch nicht wirklich besser zu werden, momentan trichter' ich nur Chemie in mich rein ;-) - deswegen hätte ich Axe den Aufstieg ebenso gegönnt!
Dave ist natürlich ein zu 100% verdienter Meister, das war mir vor der Saison eh klar. Und auch in der 1. OL wirst du keine Probleme bekommen, da kannst du Dir sicher sein. ;-) Gratulation zum Meister!
studium und keine zeit? ich glaub du machst was falsch. hatte nie mehr so viel freie zeit wie während des studiums. hoff für dich das du da zukünftig doch etwas mehr zeit findest, ansonsten immer etwas schade um das team.
ob es ne liga höher tatsächlich zum durchmarsch reicht wird man sehen müssen. ne liga mit sporting linz und diz könnt mich z.b. schon daran hindern. in vielen konstellationen sehe ich aber gute chancen mich auch kommende saison oben festzusetzen und den aufstieg zu schaffen. der heutige 22er taktikwert auswärts und dabei platz 17 in der taktik-rl liest sich doch schon sehr gut. in kombination mit platz 28 in der skill-rl ist das schon ne schöne entwicklung in den letzten saisonen.
nun muss ich nur noch hoffen heute noch die erhoffte verstärkung fürs morgige cupfinale an land zu ziehen:-)
DaveDudley
18.10.2012, 20:04
nun muss ich nur noch hoffen heute noch die erhoffte verstärkung fürs morgige cupfinale an land zu ziehen:-)
hat perfekt funktioniert. nun hab ich endlich den ersten 100-skiller in meinem team. dazu noch mit 53 normalen taktiken und 10er xp. was will man mehr? könnte die entscheidende verstärkung für morgen sein:-)
david123
18.10.2012, 21:44
studium und keine zeit? ich glaub du machst was falsch. hatte nie mehr so viel freie zeit wie während des studiums. hoff für dich das du da zukünftig doch etwas mehr zeit findest, ansonsten immer etwas schade um das team.
Ich hab ja erst vor 3 Wochen begonnen. Von den "Arbeitszeiten" an der Uni selbst ist es eh sehr angenehm, aber es wird besonders im ersten Jahr der Schwerpunkt auf Chemie und Physik gelegt.. gibt immer wieder Zwischenprüfungen und da ist schon recht viel zu tun.
Sicher, wenn es sich einpendelt wird's eh wieder besser aussehen mit der Zeit, jetzt ist es halt mal wichtig reinzukommen und da ist mir dbdt dann logischerweise nicht so wichtig.
Ich glaub eher, dass ich nie wieder in meinem Leben so viel freie Zeit haben werde, wie ich sie beim Zivildienst hatte.;-)
virenschutz
19.10.2012, 16:49
Gratulation dave zum cup sieg!
Lg. virenschutz
bravo dave!!!! gratuliere zum cupsieg, super leistung
lg
latschi
Gratulation an david zum Aufstieg, damit gibt es wieder Punkte gegen FCAxe. :-P Warum du die Chance nicht genutzt hast, bleibt mir ein Rätsel. :-?
Gratulation auch an dave zum Cupsieg. ;-)
Gratulation an david zum Aufstieg, damit gibt es wieder Punkte gegen FCAxe. :-P Warum du die Chance nicht genutzt hast, bleibt mir ein Rätsel. :-?
Gratulation auch an dave zum Cupsieg. ;-)
Tja 1. dachte ich nicht das Latschi doch wieder so stark aufstellen wird und meine Aufstellung schon reichen wird und 2. hab ich es ja nicht drauf angelegt! Weiß einfach das ich da oben aktuell nix verloren habe! Da spiel ich lieber noch eine Saison hier, muss dich ausserdem noch schlagen ;-) da haben wir noch eine "Rechnung" offen! :-D
So Leute. Bin jetzt mal auf Urlaub in Oberösterreich :-)
Bin erst am Freitag wieder online.
Lg
DaveDudley
21.10.2012, 20:38
danke für eure gratulationen. war ne klasse liga hier mit angenehmer forenbeteiligung. bin etwas traurig hoch zu "müssen". hoffe man sieht sich nochmal wieder. vielleicht ja bei nem dbdt-treffen
virenschutz
22.10.2012, 16:55
danke für eure gratulationen. war ne klasse liga hier mit angenehmer forenbeteiligung. bin etwas traurig hoch zu "müssen". hoffe man sieht sich nochmal wieder. vielleicht ja bei nem dbdt-treffen
Wünsche dir jedenfalls viel erfolg in der 1.OL und hoffe man sieht sich wiedermal in der Liga aber ich fürchte in die BuLi werd ichs nie schaffen, dass man sich wieder in der Liga trifft ;-)
lg.
david123
22.10.2012, 20:20
Gratulation an dave zum Cup-Sieg!! :-) Wovor hast du eigentlich Angst in der 1. Oberliga? Meiner Meinung nach hast du gute Chancen gleich wieder aufzusteigen, auch wenn natürlich immer ein wenig Losglück dabei sein muss.
DaveDudley
22.10.2012, 21:28
Gratulation an dave zum Cup-Sieg!! :-) Wovor hast du eigentlich Angst in der 1. Oberliga? Meiner Meinung nach hast du gute Chancen gleich wieder aufzusteigen, auch wenn natürlich immer ein wenig Losglück dabei sein muss.
hab vor nix angst. will auch direkt weiter hoch in die zweite bundesliga, auch wenns sicher schwer wird. nur war die forenbeteiligung hier ganz angenehm so das ich gern auch weiter hier wäre. mal sehen wie es da kommende saison aussieht.
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.
Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif
cu aries55 :yo:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.