PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 16


Seiten : [1] 2

dbdtBot
15.08.2012, 11:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

DaveDudley
15.08.2012, 11:50
die 2.ol 1 ist es also geworden. vom namen her sind mir außer dem fc villa alle bekannt. die stärke der teams kann ich aber noch nicht einschätzen. ich hoffe erneut auf den aufstieg.

virenschutz
15.08.2012, 12:10
Hallo mal an alle neuankömmlinge ;-)

Bin schon mal neugierig was die neue Saison bringt, vil. geht sich ja der Klassenerhalt aus mal sehen wie sich alles so entwickelt!

Dann wünsch ich mal viel spass für die neue Saison und einige spannende Spiele!

lg. virenschutz

david123
15.08.2012, 17:38
Hi auch von mir :-)

Sind ja einige bekannte Namen dabei, besonders freut mich, dass ich mit jedi in eine Liga gelost wurde. ;-) Die Stärken der anderen Teams muss ich erst ein bisserl analysieren, erst recht nach der heutigen Umstellung.. DaveDudleys Mannschaft ist aber meiner Meinung nach sicherlich ein heißer Tipp auf den Meistertitel.

Ich selbst würde gerne um den Aufstieg mitspielen, inwiefern dies Ziel realistisch ist, werden wir sehen. :-)

lg
David

jedi68
15.08.2012, 17:44
Hallo zusammen

das sind ja einige bekannte Teamchefs hier, freu mich hier mitzuspielen. :-D

Mein Ziel ist der Klassenerhalt, sehe auch DaveDudleyCowboys als Favorit auf den Titel. ;-)

Lg jedi

pax18
15.08.2012, 21:41
Dann sag ich auch mal hallo

Freu mich schon auf spannende spiele mit euch
Favoriten Tipps geb ich lieber keine ab, möge der glücklichere gewinnen ;)

Grüße Pax

FCAxe
15.08.2012, 21:49
Hallo zusammen!

Na da hab ich aber eine Liga erwischt :shock: Muss morgen mal "analysieren" wie es mit den Stärken ausschaut (vor allem mit der Eigenen)!
Dave (der selbsternannte beste Teamchef überhaupt :-D:-D ) ist sicher Favorit Nummer 1!

catenaccio
16.08.2012, 07:40
Hallo Exligakollegen,

richtig interessante Auslosung, weiß ja, warum ich letzte Saison nicht aufsteigen wollte ;-) Wünsch Euch eine spannende Saison!

cat

FCAxe
20.08.2012, 11:07
So Leute, heute geht es los!! Bin schon sehr gespannt wie es bei uns in der Liga zugeht! :-D

Habe mit dem heutigen Spiel ja keinen unbedingt leichten Start in die Saison! Dave ist ja eigentlich für alle DER Aufstiegskandidat! Mal schaun ob meine Jungs die Niederlage in Grenzen halten können!

DaveDudley
20.08.2012, 13:12
So Leute, heute geht es los!! Bin schon sehr gespannt wie es bei uns in der Liga zugeht! :-D

Habe mit dem heutigen Spiel ja keinen unbedingt leichten Start in die Saison! Dave ist ja eigentlich für alle DER Aufstiegskandidat! Mal schaun ob meine Jungs die Niederlage in Grenzen halten können!

spielst du voll? ich hoffe mit meinem 3-4-3 durchzukommen wird aber nicht einfach. mit der formation tut man sich als normalo keinen gefallen. aber wie sonst soll man vernünftig die offskills trainieren?

FCAxe
20.08.2012, 14:22
spielst du voll? ich hoffe mit meinem 3-4-3 durchzukommen wird aber nicht einfach. mit der formation tut man sich als normalo keinen gefallen. aber wie sonst soll man vernünftig die offskills trainieren?

Ja spiel eigentlich schon ziemlich voll! Skillmässig sitzen noch 2 "bessere" auf der Bank, aber die die heute Spielen hatten besser Taktikepunkte (aber viel Unterschied ist nicht)!

Ich hab letzte Saison auch mit 3-4-3 bzw. teils mit 3-3-4 off Skills trainiert, dafür aber den Abstieg aus der 1. Oberliga in Kauf genommen!

virenschutz
20.08.2012, 16:28
Hätte meine 2 erfahrensten Spieler wohl nicht verkaufen sollen ... :-?

Naja grats an david123 zum sieg ;-)

lg. virenschutz

DaveDudley
20.08.2012, 16:43
platz 7 in der taktikrangliste. das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. krieg ich nun noch den angriffswert in den griff passt alles. da arbeite ich aber ja fleißig dran. hatte heute auch etwas pech das mein topstürmer keine meiner 6 chancen hatte. so aber ein klar verdienter punkt für alpha united.

h.nes
20.08.2012, 16:49
Respekt Herr Kollege, bin gespannt wie die Geschichte mit deinem TAW ausgeht :up: ;-)

DaveDudley
20.08.2012, 16:56
Respekt Herr Kollege, bin gespannt wie die Geschichte mit deinem TAW ausgeht :up: ;-)

regelt sich von selber. 2 saisonen offtraining sind geplant und geld für nen weiteren stürmer liegt auch schon lange bereit. muss nur noch der passende kommen. ein 0:0 heim ist aber nicht gerade respekteinfößend. wird mir die sache hier nicht erleichtern.

h.nes
20.08.2012, 17:00
warum sollt man´s dir leicht machen? :lol: ;-)

DaveDudley
20.08.2012, 17:06
warum sollt man´s dir leicht machen? :lol: ;-)

aus furcht und angst. na, mein nur das man mit guter punkteausbeute auch tendenziell eher mal ein spiel geschenkt bekommt. so wird das eher schwer. daher schon bitter der punktverlust. allerdings wohl eh ganz selten der fall das sowas ab der 2.ol aufwärts passiert. sind ja fast alles annähernd minimalkader hier.

david123
20.08.2012, 17:27
Guter Tag heute, am Vormittag inskribieren und am Nachmittag dann der Auftaktsieg in der neuen Saison! :-)

@virenschutz, danke für die Glückwünsche, mit dem Abstieg wirst du aber sicher nichts zu tun haben, auch wenn man das nach einem Spieltag schwer feststellen kann. Dennoch, da brauchst keine Bedenken haben. ;-)

FCAxe
20.08.2012, 20:38
platz 7 in der taktikrangliste. das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. krieg ich nun noch den angriffswert in den griff passt alles. da arbeite ich aber ja fleißig dran. hatte heute auch etwas pech das mein topstürmer keine meiner 6 chancen hatte. so aber ein klar verdienter punkt für alpha united.

Danke, aber wirklich glücklich kann ich mit der Leistung nicht sein! Ok das 0:0 ist sicher ein gewonnener Punkt für mich, aber 6 Chancen zulassen ist einfach zu viel :-D

virenschutz
20.08.2012, 21:08
Guter Tag heute, am Vormittag inskribieren und am Nachmittag dann der Auftaktsieg in der neuen Saison! :-)

@virenschutz, danke für die Glückwünsche, mit dem Abstieg wirst du aber sicher nichts zu tun haben, auch wenn man das nach einem Spieltag schwer feststellen kann. Dennoch, da brauchst keine Bedenken haben. ;-)

Ja wird man dann sehen nach ein paar Runden wies so aussieht ;-) Vielleicht kommt ja im laufe der Saison doch noch der ein oder andrere Spieler dazu ... müssen hald halbwegs günstig sein, sonst wirds wieder nichts mit ner Verstärkung :-?

lg. virenschutz;-)

jedi68
21.08.2012, 09:34
Auswärts einen Punkt geholt, mit den kann ich leben. ;-)

pax18
21.08.2012, 12:09
Auswärts einen Punkt geholt, mit den kann ich leben. ;-)

und ich zu Hause ;-) naja, um in der liga zu bleiben, wird wohl jeder punkt wichtig werden, also sollte ich mal zufrieden sein

Juan100
21.08.2012, 14:08
wird eine spannende Saison. Mein Ziel: nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und wenn geht ein paar junge spielen lassen.

gruss
Juan

FCAxe
21.08.2012, 16:06
wird eine spannende Saison. Mein Ziel: nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und wenn geht ein paar junge spielen lassen.

gruss
Juan

Hi!
Da haben wir ziemlich die gleichen Ziele :-D

DaveDudley
22.08.2012, 20:26
morgen ist bei mir der sieg pflicht. gegen die jugitruppe vom matti kann man eigentlich nur verlieren. gehe aber davon aus da irgendwie ein paar reinzunudeln und dann passt alles. die erste kaderergänzung für diese saison ist unterdessen verpflichtet. die zweite sollte in den nächsten tagen folgen.

david123
23.08.2012, 10:19
Na da bin ich heute mal auf das Spiel gegen axe gespannt. ;-) Hab ein bisschen was ausprobiert, das heißt wenn ich in der 1. Halbzeit nicht komplett untergehe, kann es ein spannendes Match werden. :-)

DaveDudley
23.08.2012, 16:00
morgen ist bei mir der sieg pflicht. gegen die jugitruppe vom matti kann man eigentlich nur verlieren. gehe aber davon aus da irgendwie ein paar reinzunudeln und dann passt alles. die erste kaderergänzung für diese saison ist unterdessen verpflichtet. die zweite sollte in den nächsten tagen folgen.

schon wieder 3 chancen versemmelt. irgendwie liegt meinen jungs der saisonstart nicht. hab da letzte saison auch schon probleme beim toreschießen gehabt.

david123
23.08.2012, 16:02
Ich hab wohl wirklich zu schlecht aufgestellt in der 1. Halbzeit. :-( Wenn jetzt noch was dazukommt, kann ich die Aufholaktion in HZ 2 vergessen...

virenschutz
23.08.2012, 16:04
Bei mir hats endlich mit dem ersten Saisontor geklappt ;-) hoffentlich passts am ende der Partie auch noch ...

lg.

DaveDudley
23.08.2012, 16:09
endlich das 1:0. hab schon befürchtet heute das zweite 0:0 aufgrund mangelnder chancenverwertung einzufahren. aber 1 tor aus 6 chancen bleibt dennoch katastrophal.

FCAxe
23.08.2012, 16:10
Ich hab wohl wirklich zu schlecht aufgestellt in der 1. Halbzeit. :-( Wenn jetzt noch was dazukommt, kann ich die Aufholaktion in HZ 2 vergessen...

Uhhh Aufholaktionen in der 2. Halbzeit mag ich garnicht!! :-?:-?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, wobei im 1. Viertel das Tor schon früher hätte fallen sollen damit ich vielleicht zu Halbzeit 3:0 vorne liege! Mal schaun! Wird sicher spannend! :-?:-? (das mag ich garnicht!)

david123
23.08.2012, 16:14
Uhhh Aufholaktionen in der 2. Halbzeit mag ich garnicht!! :-?:-?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, wobei im 1. Viertel das Tor schon früher hätte fallen sollen damit ich vielleicht zu Halbzeit 3:0 vorne liege! Mal schaun! Wird sicher spannend! :-?:-? (das mag ich garnicht!)

Keine Sorge, hab gerade einen Wechselfehler entdeckt - vielleicht kommts gar nicht mal dazu. :-?

FCAxe
23.08.2012, 16:18
Keine Sorge, hab gerade einen Wechselfehler entdeckt - vielleicht kommts gar nicht mal dazu. :-?

Naja 3x gewechselt hast du und wenn ich mir so die neuen Spieler anschaue dann ist das sicher eine Verstärkung :-D Ich hab zwar von denen die ausgewechselt worden sind nur einen gefunden (BelZ) aber die 3 neuen hab ich alle drei gesehn! :-D
1. Chance hattest du ja gerade!!

david123
23.08.2012, 16:23
Naja 3x gewechselt hast du und wenn ich mir so die neuen Spieler anschaue dann ist das sicher eine Verstärkung :-D Ich hab zwar von denen die ausgewechselt worden sind nur einen gefunden (BelZ) aber die 3 neuen hab ich alle drei gesehn! :-D
1. Chance hattest du ja gerade!!

Ich hab mit 2 Stürmern begonnen (1 Guter, 1 Platzhalter). Leider wurde mein bester Stürmer gegen den Guten getauscht und nicht gegen den Platzhalter.. war mein Fehler.

Edit: 3 Chancen + 1 Konter gingen auch nicht rein. ;-)

FCAxe
23.08.2012, 16:26
Ich hab mit 2 Stürmern begonnen (1 Guter, 1 Platzhalter). Leider wurde mein bester Stürmer gegen den Guten getauscht und nicht gegen den Platzhalter.. war mein Fehler.

Edit: 3 Chancen + 1 Konter gingen auch nicht rein. ;-)

Ja und ich hab jetzt auch einen Wechselfehler gemacht! Für meinen Kapitän ist jetzt ein Jugi (mit 5 A Skills) auf den Platz gekommen!! Das sollte eigentlich nicht sein!
Das erklärt mir auch warum du zu einem Konter gekommen bist (wobei ich eigentlich dachte das du Taktiküberlegen sein wirst)!

david123
23.08.2012, 16:31
Gratuliere zum Sieg! War natürlich verdient! Wollte es einfach auf die zweite Halbzeit anlegen, hat aber nicht funktioniert.

FCAxe
23.08.2012, 16:35
Gratuliere zum Sieg! War natürlich verdient! Wollte es einfach auf die zweite Halbzeit anlegen, hat aber nicht funktioniert.

Bist es taktisch eh komplett richtig eingegangen!! Hätte für mich auch sehr leicht in die Hose gehn können! Spiel aber halt meistens so :-D

virenschutz
23.08.2012, 17:09
Jawohl Heimsieg :-D
Aber der letzte Konter ärgert mich ein wenig mit meinen 3 "Jugend-Einwechslungen" aber ist ja eh nichts daraus geworden also egal ;-)

So heute geht dann wieder einmal die Sponsorensuche los, hoffentlich wirds wieder mal was mit mehr als 300k fixum ...

lg. virenschutz

jedi68
23.08.2012, 23:12
Der erste Sieg in der Oberliga :-D, so kann es ruhig weitergehen.

Etwas entäuscht bin ich von den Zuschauern, da hatte ich in der Unterliga mehr. :-?

Die nächste Woche hat es in sich, zuerst zum Tabellenführer, dann kommen die Cowboys, mit hoffentlich mehr Fans im Gepäck. ;-)

FCAxe
24.08.2012, 10:38
morgen ist bei mir der sieg pflicht. gegen die jugitruppe vom matti kann man eigentlich nur verlieren. gehe aber davon aus da irgendwie ein paar reinzunudeln und dann passt alles. die erste kaderergänzung für diese saison ist unterdessen verpflichtet. die zweite sollte in den nächsten tagen folgen.

Zweite Kaderergänzung verpflichtet oder? :-D Den hab ich auch beobachtet, mich dann aber für einen anderen jüngeren entschieden! :-D

Jawohl Heimsieg :-D
Aber der letzte Konter ärgert mich ein wenig mit meinen 3 "Jugend-Einwechslungen" aber ist ja eh nichts daraus geworden also egal ;-)

So heute geht dann wieder einmal die Sponsorensuche los, hoffentlich wirds wieder mal was mit mehr als 300k fixum ...

lg. virenschutz

Und hast schon einen gefunden?? Mein letzter war mein erster mit über 300k :-D

Der erste Sieg in der Oberliga :-D, so kann es ruhig weitergehen.

Etwas entäuscht bin ich von den Zuschauern, da hatte ich in der Unterliga mehr. :-?

Die nächste Woche hat es in sich, zuerst zum Tabellenführer, dann kommen die Cowboys, mit hoffentlich mehr Fans im Gepäck. ;-)

Bin schon gespannt auf unser Spiel :-D Bis jetzt haben wir in 3 Spielen eine 2x ein Unentschieden gehabt und 1 Sieg von mir (der war aber schon am 12.01.2011! ist also schon ein bissal her)1 :-D

DaveDudley
24.08.2012, 10:47
Zweite Kaderergänzung verpflichtet oder? :-D Den hab ich auch beobachtet, mich dann aber für einen anderen jüngeren entschieden! :-D



ja, bin ganz zufrieden auch wenn er nicht unbedingt der spielertypus war den ich haben wollte. wollte eigentlich jemanden mit mehr off-skills aber andererseits trainiere ich die ja gerade und da kann ein wenig luft nach oben nicht schaden. sollte mich in der breite und der variationsmöglichkeit auf jeden fall verstärkt haben der junge.

FCAxe
24.08.2012, 10:59
ja, bin ganz zufrieden auch wenn er nicht unbedingt der spielertypus war den ich haben wollte. wollte eigentlich jemanden mit mehr off-skills aber andererseits trainiere ich die ja gerade und da kann ein wenig luft nach oben nicht schaden. sollte mich in der breite und der variationsmöglichkeit auf jeden fall verstärkt haben der junge.

Naja mit 28 wird er dir da sicher keine TOP Trainings mehr liefern aber als Ergänzung ist er auf jedenfall schon sehr brauchbar :-D

virenschutz
24.08.2012, 16:11
Und hast schon einen gefunden?? Mein letzter war mein erster mit über 300k :-D


Nein leider nicht bin aber auch nicht so richtig ins suchen gekommen einer war für 8 Spieltage mit 220k aber naja ... am liebsten wär mir wieder so einer um 368k auf 12 Spieltage und 4k Punkteprämie aber muss erst mal sehen ob ich noch richtig zum suchen komme vor Montag! Wochenendstress ist schon was schlimmes ;-)

lg. und schönes Wochenende

pax18
25.08.2012, 08:30
Nein leider nicht bin aber auch nicht so richtig ins suchen gekommen einer war für 8 Spieltage mit 220k aber naja ... am liebsten wär mir wieder so einer um 368k auf 12 Spieltage und 4k Punkteprämie aber muss erst mal sehen ob ich noch richtig zum suchen komme vor Montag! Wochenendstress ist schon was schlimmes ;-)

lg. und schönes Wochenende

Irgendwie merke ich gerade, dass ich doch zu wenig zeit für TC habe, weil von solchen Summen für Sponsoren, kann ich nur träumen :-?

Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an :lol:

virenschutz
25.08.2012, 10:11
Irgendwie merke ich gerade, dass ich doch zu wenig zeit für TC habe, weil von solchen Summen für Sponsoren, kann ich nur träumen :-?

Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an :lol:

Naja hatte auch erst 3 mal einen über 300k ... so heute hats mich dann nicht gefreut suchen kurz nachgesehen und den gefunden

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 294.034 €
Punkteprämie: 4.143 €
Meister: -
Herbstmeister: 41.592 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 53.446 €
Sieg KO-Runde: 20.770 €
Cup gewonnen: 142.611 €

könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden!

lg.

FCAxe
25.08.2012, 14:00
Naja hatte auch erst 3 mal einen über 300k ... so heute hats mich dann nicht gefreut suchen kurz nachgesehen und den gefunden

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 294.034 €
Punkteprämie: 4.143 €
Meister: -
Herbstmeister: 41.592 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 53.446 €
Sieg KO-Runde: 20.770 €
Cup gewonnen: 142.611 €

könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden!

lg.

3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

DaveDudley
27.08.2012, 09:57
Naja mit 28 wird er dir da sicher keine TOP Trainings mehr liefern aber als Ergänzung ist er auf jedenfall schon sehr brauchbar :-D

8-10 ups bei 2 saisonen offtraining sind aber hoffentlich noch drin. dann liegt er zumindest bei mehr als 30 off-skills. dann ist er auch offensiv zu gebrauchen. ein 20/20er offensiv wär ja irgendwie verschenkt wenn man da grad trainiert. als ergänzung auf jeden fall top. heute darf er sogar mal von beginn an ran um den taktikwert zu erproben.

3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

über 300k? ich sollte mir mit der suche wohl mal mehr mühe geben. meine beiden derzeitigen liegen bei 11 spieltagen unter 200k. sponsorensuche nervt mich aber einfach. da unterschreib ich einfach fix und gut is

FCAxe
27.08.2012, 10:14
8-10 ups bei 2 saisonen offtraining sind aber hoffentlich noch drin. dann liegt er zumindest bei mehr als 30 off-skills. dann ist er auch offensiv zu gebrauchen. ein 20/20er offensiv wär ja irgendwie verschenkt wenn man da grad trainiert. als ergänzung auf jeden fall top. heute darf er sogar mal von beginn an ran um den taktikwert zu erproben.

über 300k? ich sollte mir mit der suche wohl mal mehr mühe geben. meine beiden derzeitigen liegen bei 11 spieltagen unter 200k. sponsorensuche nervt mich aber einfach. da unterschreib ich einfach fix und gut is

Ja das wird er sicher schaffen! Ok da hast natürlich auch Recht, wenn man 20/20er hat dann ist das mit dem Training verschwendet!


UNTER 200k?? Ok das ist aber schon ziemlich wenig! Da lässt du dir schon einiges an Geld entgehen!

Bei mir spielen heute mal 2 16 jährige von Anfang an und 2 andere kommen rein! :-D Gegen Matti sollte das schon gehen (so hoffe ich)!

jedi68
27.08.2012, 10:25
Bin schon gespannt auf unser Spiel :-D Bis jetzt haben wir in 3 Spielen eine 2x ein Unentschieden gehabt und 1 Sieg von mir (der war aber schon am 12.01.2011! ist also schon ein bissal her)1 :-DBin schon gespannt wie das Duell ausgeht, muss ich mir noch was einfallen lassen. ;-) Oder du verätst deine Strategie beim Treffen. :lol:

FCAxe
27.08.2012, 12:25
Bin schon gespannt wie das Duell ausgeht, muss ich mir noch was einfallen lassen. ;-) Oder du verätst deine Strategie beim Treffen. :lol:

Die Strategie ist einfach, ALLES auf Sieg :-D

Vielleicht verrätst du mir ja was! Weiß aber nicht wie lange ich bleiben kann, wird also möglicherweise nur ein "kürzerer" Besuch werden! :-D

DaveDudley
27.08.2012, 16:27
ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht

virenschutz
27.08.2012, 16:31
3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

Ja aber da hab ich immer fast nen herzinfarkt bekommen vor lauter schreck das erste mal wollt ich einen um 260 bekommen hab gesucht und gesucht aufeinmal stehen 360k da ;-) aber so ein glück hat man leider auch nicht oft naja ich probiers dann heute in 2 Wochen wieder ;-)

2te Saisonsieg dürfte auch klargehen :-D

lg. virenschutz

FCAxe
27.08.2012, 16:44
ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht

Sehr sehr beachtlich!! Mit 23 in HZ 1 hast du schon mal EINIGES vorgelegt! ;-) Bist ja nicht umsonst Favorit in der Liga! :-D

Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen :-D

DaveDudley
27.08.2012, 16:48
Sehr sehr beachtlich!! Mit 23 in HZ 1 hast du schon mal EINIGES vorgelegt! ;-) Bist ja nicht umsonst Favorit in der Liga! :-D

Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen :-D

zweite halbzeit hab ich mir den taktikwert leider etwas mit falschen wechseln verhunzt. ansonsten wär da sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. bin aber auf nem guten weg. ein 10er taw bei so vielen chancen geht auch. da ist aber weiter luft nach oben. nun kommen aber die wichtigen spiele und latschi lässt bisher nix liegen. waren aber ja erst 3 spiele.

virenschutz
27.08.2012, 16:55
zweite halbzeit hab ich mir den taktikwert leider etwas mit falschen wechseln verhunzt. ansonsten wär da sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. bin aber auf nem guten weg. ein 10er taw bei so vielen chancen geht auch. da ist aber weiter luft nach oben. nun kommen aber die wichtigen spiele und latschi lässt bisher nix liegen. waren aber ja erst 3 spiele.

Also von mir aus könnte latschi nächste ruhig was liegen lassen 8-) Nur vor dem spiel gegen dich hab ich schon ein wenig angst ... zwecks höchster Niederlage der Vereinsgeschichte ... zumindest Heimspielniederlage

lg.

DaveDudley
27.08.2012, 17:07
Also von mir aus könnte latschi nächste ruhig was liegen lassen 8-) Nur vor dem spiel gegen dich hab ich schon ein wenig angst ... zwecks höchster Niederlage der Vereinsgeschichte ... zumindest Heimspielniederlage

lg.

im eigenen stadion sollte gegen latschi für dich sicher was drin sein. kamen ja gegen die volcoms auch nur zu nem 1:0 und die schätz ich derzeit etwas schwächer ein. in unserm spiel kann ich mir solch nen hohen sieg auch nicht vorstellen. meine stärke ist noch immer die defensive, nicht die offensive. hab in den letzten 3 spielzeiten zusammen nur 5 tore kassiert und auch in den cups gabs meist erst in den späteren runden gegentreffer.

virenschutz
27.08.2012, 17:26
im eigenen stadion sollte gegen latschi für dich sicher was drin sein. kamen ja gegen die volcoms auch nur zu nem 1:0 und die schätz ich derzeit etwas schwächer ein. in unserm spiel kann ich mir solch nen hohen sieg auch nicht vorstellen. meine stärke ist noch immer die defensive, nicht die offensive. hab in den letzten 3 spielzeiten zusammen nur 5 tore kassiert und auch in den cups gabs meist erst in den späteren runden gegentreffer.

Ja bis zu meinem Heimspiel ist ja noch ne weile hin ;-) vielleicht geht sich da der ein oder andere Abwehrspieler aus mit akzeptablen Taktiken ... Auswärts wirds schlimmer mit warsch. zweistelligem Torverhältnis ;-)

Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer ;-)

lg.

DaveDudley
27.08.2012, 17:43
Ja bis zu meinem Heimspiel ist ja noch ne weile hin ;-) vielleicht geht sich da der ein oder andere Abwehrspieler aus mit akzeptablen Taktiken ... Auswärts wirds schlimmer mit warsch. zweistelligem Torverhältnis ;-)

Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer ;-)

lg.

zweistellig wird da im normalfall nichts. das hab ich ja nicht einmal gegen lenzings jugitruppe geschafft.

alte herren hab ich auch. mein ältester steht im tor aber ich zeig ihn immer wieder gerne her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18671&code=be56855a526246e141191b3f8582c526

david123
27.08.2012, 19:25
Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf. ;-)

Und morgen dann mein erster Trainingslager-Tag in Polen. ;-)

pax18
28.08.2012, 13:49
Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf. ;-)


naja, ich fand das nicht so erfreulich :cry:

FCAxe
28.08.2012, 14:24
Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf. ;-)

Und morgen dann mein erster Trainingslager-Tag in Polen. ;-)

Ich hab mein Trainingslager auch soeben gebucht! :-D 3 Tage nach Belgien! :-D:-D

virenschutz
28.08.2012, 15:26
zweistellig wird da im normalfall nichts. das hab ich ja nicht einmal gegen lenzings jugitruppe geschafft.

alte herren hab ich auch. mein ältester steht im tor aber ich zeig ihn immer wieder gerne her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18671&code=be56855a526246e141191b3f8582c526

Ja habe eh gemeint 10 Torchancen zu 0 ... ob die alle reingehen ist ne andere Sache, aber so sattelfest scheint meine Abwehr nicht zu sein ... Torwart XP 8 und 20/20 .... kann mit deinem bei weitem nicht mithalten! Gratz zu dem Rückhalt!

lg.

david123
28.08.2012, 16:25
naja, ich fand das nicht so erfreulich :cry:

Ich hab mit dem Handy im dritten Viertel reingeschaut und musste beim Zwischenstand von 1:1 auch schlucken. War zwar meine schwächste Taktik, aber dennoch. Gott sei Dank hat mich dann das letzte Viertel gerettet.

Natürlich hat der HV auch seinen Anteil am Sieg.

virenschutz
28.08.2012, 16:30
Kurze frage haben bei euch eigentlich alle einen 5er Trainer, oder gurken auch noch einige mit einem 4er herum so wie ich? :oops:

lg.

Juan100
28.08.2012, 19:05
Kurze frage haben bei euch eigentlich alle einen 5er Trainer, oder gurken auch noch einige mit einem 4er herum so wie ich? :oops:

lg.


ich habe einen 5er

FCAxe
28.08.2012, 21:23
ich habe einen 5er

Ich auch! :-D

david123
28.08.2012, 21:34
Kurze frage haben bei euch eigentlich alle einen 5er Trainer, oder gurken auch noch einige mit einem 4er herum so wie ich? :oops:

lg.

Ich "gurke" auch mit einem 4er herum. ;-) So wie es aussieht sind wir die Einzigen in der Liga? Meiner läuft noch eine Saison - danach muss wohl ein 5er her aber das ist noch Zukunftsmusik. ;-)

DaveDudley
29.08.2012, 10:41
Kurze frage haben bei euch eigentlich alle einen 5er Trainer, oder gurken auch noch einige mit einem 4er herum so wie ich? :oops:

lg.

ich bin auch mit nem 5er unterwegs.

mein nächstes spiel wird wohl richtungsweisend. auswärts gegen ottakring united ist sicher keine leichte aufgabe. ziel sind dennoch 3 punkte.

Mr.Tzwain
29.08.2012, 17:40
du dave, was ist nun mit einem nt? magst eines machen?

FCAxe
30.08.2012, 09:30
Mich würde mal interessieren wir groß eure Stadien sind!!

Bei mir passen Maximal 6.212 Zuschauer rein!

2900 Stehplätze
3300 Sitzplätze
6200 Überdacht (logisch :-D )
12 VIP`s
31 Imbissbuden

Juan100
30.08.2012, 10:12
Mich würde mal interessieren wir groß eure Stadien sind!!

Bei mir passen Maximal 6.212 Zuschauer rein!

2900 Stehplätze
3300 Sitzplätze
6200 Überdacht (logisch :-D )
12 VIP`s
31 Imbissbuden


Bei mir sind es Maximal 6.613 Zuschauer!

3800 Stehplätze
2800 Sitzplätze
6613 Überdacht
13 VIP`s
32 Imbissbuden

Deine Aufteilung dürfte auf alle fälle besser sein als meine :-? bin trotz besser fanbasis bei den Stadioneinnahmen hinter Dir...

FCAxe
30.08.2012, 12:02
Bei mir sind es Maximal 6.613 Zuschauer!

3800 Stehplätze
2800 Sitzplätze
6613 Überdacht
13 VIP`s
32 Imbissbuden

Deine Aufteilung dürfte auf alle fälle besser sein als meine :-? bin trotz besser fanbasis bei den Stadioneinnahmen hinter Dir...

Naja die Sitzplätze bringen einfach mehr Geld als die Stehplätze! :-D
Ich habe gerade sogar nochmal "umgebaut" und baue gerade 500 Steh zu Sitzplätzen um!

DaveDudley
30.08.2012, 12:44
Mein Stadion wird gerade auf folgenden Stand ausgebaut nach dem die letzten Spiele allesamt ausverkauft waren:

2000 Stehplätze
4200 Sitzplätze
6200 Überdacht
12 VIP`s
31 Imbissbuden

FCAxe
30.08.2012, 14:47
Mein Stadion wird gerade auf folgenden Stand ausgebaut nach dem die letzten Spiele allesamt ausverkauft waren:

2000 Stehplätze
4200 Sitzplätze
6200 Überdacht
12 VIP`s
31 Imbissbuden

Ok, du setzt auch auf deutlich mehr Sitzplätze als auf Stehplätze! :-D

jedi68
30.08.2012, 15:35
Kurze frage haben bei euch eigentlich alle einen 5er Trainer, oder gurken auch noch einige mit einem 4er herum so wie ich? :oops:

lg.Hab auch einen 4er ;-)

jedi68
30.08.2012, 15:37
ich bin auch mit nem 5er unterwegs.

mein nächstes spiel wird wohl richtungsweisend. auswärts gegen ottakring united ist sicher keine leichte aufgabe. ziel sind dennoch 3 punkte.Glaub das sollte kein Problem sein, ich wär mit einem Punkt zufrieden. ;-)

jedi68
30.08.2012, 15:42
Mein Stadion

2000 Stehplätze
4400 Sitzplätze
6400 Überdacht
12 VIP`s
31 Imbissbuden (Nr.32 wird erst gebaut)

Heute neuer Zuschauerrekord mit 6241 Zuschauern, der alte Rekord lag bei 6212 und der ist noch von der 1.UL, Sollte also noch mehr gehen. ;-)

virenschutz
30.08.2012, 15:51
Mein Stadion

Stehplätze 1.400
Sitzplätze 4.800
VIPS 12
Imbissbuden 31


Aber werde wohl mal wieder 200 Sitzer dazubauen glaub ich ...

lg.

DaveDudley
30.08.2012, 15:54
Glaub das sollte kein Problem sein, ich wär mit einem Punkt zufrieden. ;-)

sieht gut aus für mich. das wichtige tor ist schon einmal erzielt. nun muss nur noch die null stehen.

jedi68
30.08.2012, 16:00
sieht gut aus für mich. das wichtige tor ist schon einmal erzielt. nun muss nur noch die null stehen.leider, momentan keine Chance. :-?

FCAxe
30.08.2012, 16:17
sieht gut aus für mich. das wichtige tor ist schon einmal erzielt. nun muss nur noch die null stehen.

Alles andere als ein Sieg von dir wäre auch sehr überraschend gewesen oder? :-D

Bei mir scheitert es bis jetzt noch mit der Chancenauswertung! Von 6 in der 1. HZ keines gemacht! :-(:-(
Hoffe aber das ich eine meiner Chancen in der 2.HZ nutzen kann!!

DaveDudley
30.08.2012, 16:19
Alles andere als ein Sieg von dir wäre auch sehr überraschend gewesen oder? :-D

Bei mir scheitert es bis jetzt noch mit der Chancenauswertung! Von 6 in der 1. HZ keines gemacht! :-(:-(
Hoffe aber das ich eine meiner Chancen in der 2.HZ nutzen kann!!

hab mich schon als favoriten gesehen aber auswärts bekommt man meist nicht so viele chancen und bei meinem angriffswert bin ich oft auf jede chance angewiesen. umso zufriedener bin ich dass das heute so gut klappt.

spannend gerade die tabelle. die ersten 5 innerhalb eines punktes.

FCAxe
30.08.2012, 16:23
hab mich schon als favoriten gesehen aber auswärts bekommt man meist nicht so viele chancen und bei meinem angriffswert bin ich oft auf jede chance angewiesen. umso zufriedener bin ich dass das heute so gut klappt.

spannend gerade die tabelle. die ersten 5 innerhalb eines punktes.

Ja wird sicher noch eine sehr interessante und spannende Saison! Sehr da einige Teams ziemlich auf Augenhöhe, wo vielleicht der Heimvorteil ausschlaggebend sein könnte!
Wichtig werden dann die Spiele gegen die "direkten" Gegner auswärts ;-)

david123
30.08.2012, 16:29
Verdammt, hab heute auf die Aufstellung vergessen..:-?

War zwar eh "nur" das Spiel gegen Lenzing, bezüglich des Trainingslagers aber doch ärgerlich. Ich hab irgendwie zu wenig Zeit für dbdt.:-(

jedi68
30.08.2012, 16:35
@DaveDudley

Grats zum Sieg und zur Tabellenführung. ;-)

FCAxe
30.08.2012, 16:39
@DaveDudley

Grats zum Sieg und zur Tabellenführung. ;-)

Von den Taktiken her aber auch eine SEHR starke Leistung von dir und deiner Mannschaft!! Mit einem 5er Trainer wärst du noch "gefährlicher" :-D

Also von mir aus kannst du am Montag ruhig schwächer spielen! 8-)8-)

DaveDudley
30.08.2012, 16:48
@DaveDudley

Grats zum Sieg und zur Tabellenführung. ;-)

danke. hatte aber glück bei der taktikwahl. dreht einer von uns die taktiken um dann kommst du sicher zu 2-3 chancen. dann wär was drin gewesen. so sieht es deutlicher aus als es eigentlich war.

nächstes spiel nun zu hause gegen die purple hearts. da müssen auch wieder umkämpfte drei punkte her.

jedi68
30.08.2012, 17:10
Von den Taktiken her aber auch eine SEHR starke Leistung von dir und deiner Mannschaft!! Mit einem 5er Trainer wärst du noch "gefährlicher" :-D

Also von mir aus kannst du am Montag ruhig schwächer spielen! 8-)8-)Bin ja nicht ganz unzufrieden, was zählt sind die Punkte.

Du musst dich schon anstrengen, geschenkt bekommst du nichts .:-P Außerdem sollte ich mal wieder punkten, die Woche war leider zum vergessen.

jedi68
30.08.2012, 17:13
danke. hatte aber glück bei der taktikwahl. dreht einer von uns die taktiken um dann kommst du sicher zu 2-3 chancen. dann wär was drin gewesen. so sieht es deutlicher aus als es eigentlich war.

nächstes spiel nun zu hause gegen die purple hearts. da müssen auch wieder umkämpfte drei punkte her.so ist es halt, hab falsch gewählt.

virenschutz
30.08.2012, 17:47
danke. hatte aber glück bei der taktikwahl. dreht einer von uns die taktiken um dann kommst du sicher zu 2-3 chancen. dann wär was drin gewesen. so sieht es deutlicher aus als es eigentlich war.

nächstes spiel nun zu hause gegen die purple hearts. da müssen auch wieder umkämpfte drei punkte her.

Tippe auf 10:0 Torchancen und hoffe auf ein 0:0 ;-)

lg.

FCAxe
30.08.2012, 17:53
Bin ja nicht ganz unzufrieden, was zählt sind die Punkte.

Du musst dich schon anstrengen, geschenkt bekommst du nichts .:-P Außerdem sollte ich mal wieder punkten, die Woche war leider zum vergessen.

Keine Sorge! Werde mich sicher anstrengen! :-D Heimspiele müssen gewonnen werden :-D

DaveDudley
30.08.2012, 19:11
Tippe auf 10:0 Torchancen und hoffe auf ein 0:0 ;-)

lg.

das kommt gar nicht in die tüte. ich werd einfach voll spielen wie immer und dann wird man sehen.

virenschutz
30.08.2012, 21:42
das kommt gar nicht in die tüte. ich werd einfach voll spielen wie immer und dann wird man sehen.


Da bräucht ich schon 4 Taktikpunkte mehr pro HZ, dass ich mir da was ausrechnen könnt ;-) Bin schon gespannt ob sich meine Jungs irgentwie erwehren können ...

lg.

FCAxe
31.08.2012, 08:59
Verdammt, hab heute auf die Aufstellung vergessen..:-?

War zwar eh "nur" das Spiel gegen Lenzing, bezüglich des Trainingslagers aber doch ärgerlich. Ich hab irgendwie zu wenig Zeit für dbdt.:-(

Und wie war dein 1. Trainingslagertag?? Meiner war solala! Hätte besser sein können aber die Jugis haben wenigstens mittrainiert und sich schon gesteigert :-D

DaveDudley
03.09.2012, 05:52
Da bräucht ich schon 4 Taktikpunkte mehr pro HZ, dass ich mir da was ausrechnen könnt ;-) Bin schon gespannt ob sich meine Jungs irgentwie erwehren können ...

lg.

heute wirds ein weiteres wichtiges spiel für meine truppe. ziel sind nach der friendlyniederlage gegen den bulimeister

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3811344

natürlich die drei punkte. sehe auch gute chancen für mich und die hauptgefahr in einer mangelhaften chancenverwertung. allerdings nehme ich grad im tl ein paar weitere off-skills mit und meine ersten spieler der jugigarde kommen mittlerweile in zumindest brauchbare bereiche. hoffe also das ich irgendwie einen reingenudelt bekomme da mein stein und ein weiterer erfahrener mann heute vorn mit rumlaufen. da sollte das doch irgendwie klappen.

zwei sonstige fragen: kann mir wer sagen wann die erste cuprunde für uns stattfindet und hat sich wer von euch zum länderteamchef wählen lassen und führt nun sein team? ich kam "nur" auf platz 2 bei der abstimmung in oberösterreich. vielleicht klappts dann also beim nächsten versuch.

FCAxe
03.09.2012, 08:38
Verdammt!!! Heute gibt es eine Klatsche gegen Jedi! :-(
Ich habe heute in der Früh noch daran gedacht extra früher ins Büro zu fahren um die Aufstellung zu machen und auf was vergesse ich??
Auf die komplette Aufstellung und die Taktik! :-( Jetzt spiel ich mit einer Standardaufstellung die 1. Alt ist und 2. wo nur 9 Mann am Feld stehen!
Na spitze!! :-(:-(:-(:-(:-(

EDIT: Jetzt habe ich mal wengistens einen "Grund" meine Standardaufstellung zu erneuern! :-)

DaveDudley
03.09.2012, 10:56
Verdammt!!! Heute gibt es eine Klatsche gegen Jedi! :-(
Ich habe heute in der Früh noch daran gedacht extra früher ins Büro zu fahren um die Aufstellung zu machen und auf was vergesse ich??
Auf die komplette Aufstellung und die Taktik! :-( Jetzt spiel ich mit einer Standardaufstellung die 1. Alt ist und 2. wo nur 9 Mann am Feld stehen!
Na spitze!! :-(:-(:-(:-(:-(

EDIT: Jetzt habe ich mal wengistens einen "Grund" meine Standardaufstellung zu erneuern! :-)

die standard wird aber manchesmal noch mit weiteren spielern aufgefüllt. keine ahnung wann aber vielleicht hast du ja das "glück". passen denn deine taktiken? dann könnte noch was drin sein. aber auf jeden fall sehr ärgerlich.

FCAxe
03.09.2012, 11:20
die standard wird aber manchesmal noch mit weiteren spielern aufgefüllt. keine ahnung wann aber vielleicht hast du ja das "glück". passen denn deine taktiken? dann könnte noch was drin sein. aber auf jeden fall sehr ärgerlich.

Ja die Leute die auf der Bank sitzen kommen rein, dass sind aber leider nur 2 Mann und ich hab nur 7 am Feld gehabt (inkl. Golie). Das heißt heute wird zu 9 gespielt! Taktiken passen, da ist die Standardeinstellung "OK"!
Glaube nicht das ich zu 9 eine Chance habe einen Punkt zu retten!

EDIT:
Ok ich spiel doch mit 10 Mann (inkl. Golie) also fehlt nur 1 Spieler! Naja dennoch wird es eine Niederlage! :-(

virenschutz
03.09.2012, 15:31
heute wirds ein weiteres wichtiges spiel für meine truppe. ziel sind nach der friendlyniederlage gegen den bulimeister

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3811344

natürlich die drei punkte. sehe auch gute chancen für mich und die hauptgefahr in einer mangelhaften chancenverwertung. allerdings nehme ich grad im tl ein paar weitere off-skills mit und meine ersten spieler der jugigarde kommen mittlerweile in zumindest brauchbare bereiche. hoffe also das ich irgendwie einen reingenudelt bekomme da mein stein und ein weiterer erfahrener mann heute vorn mit rumlaufen. da sollte das doch irgendwie klappen.

zwei sonstige fragen: kann mir wer sagen wann die erste cuprunde für uns stattfindet und hat sich wer von euch zum länderteamchef wählen lassen und führt nun sein team? ich kam "nur" auf platz 2 bei der abstimmung in oberösterreich. vielleicht klappts dann also beim nächsten versuch.

Ja glaub nicht das deine Chancenverwertung so mangelhaft wid :-? Hab nicht so ein gutes Gefühl, da mein TVW in letzter Zeit nicht mehr so berauschend ist, hätte meinen Kapitän zu Saisonbeginn nicht verkaufen sollen waren meistens TVW mäßig 2-3 Punkte mehr als jetzt ....

Naja auf ein spannendes Spiel heute und den Chancentod auf deiner seite :oops:

Bezüglich Länderteamchef hab ich mal 2 Tage überlegt aber mich dann gegen ein aufstellen entschieden, wärs warsch. eh nicht geworden und so viel Zeit hab ich glaub ich auch nicht zur Verfügung.

lg. virenschutz ;-)

jedi68
03.09.2012, 15:41
Verdammt!!! Heute gibt es eine Klatsche gegen Jedi! :-(
Ich habe heute in der Früh noch daran gedacht extra früher ins Büro zu fahren um die Aufstellung zu machen und auf was vergesse ich??
Auf die komplette Aufstellung und die Taktik! :-( Jetzt spiel ich mit einer Standardaufstellung die 1. Alt ist und 2. wo nur 9 Mann am Feld stehen!
Na spitze!! :-(:-(:-(:-(:-(

EDIT: Jetzt habe ich mal wengistens einen "Grund" meine Standardaufstellung zu erneuern! :-)Was machst du nur für Sachen, deswegen schau ich das ich wenigsten pro Saison die Standardaufstellung aktualisiere. ;-) Heut spiel ich dazu noch mit zwei Stürmern, bin gespannt was rauskommt. ;-)

jedi68
03.09.2012, 15:52
und 1:0 hinten, sehr schön :-?

edit 2:0 a Klatsche schaut anders aus

DaveDudley
03.09.2012, 15:54
und 1:0 hinten, sehr schön :-?

2:0 sogar schon... spielst du jetzt wirklich gegen 9 mann?

ich bin unterdessen schon 2:0 vorne. das sieht nach sicheren drei punkten aus. sehr schön:-)

FCAxe
03.09.2012, 15:56
und 1:0 hinten, sehr schön :-?

edit 2:0 a Klatsche schaut anders aus

2:0 sogar schon... spielst du jetzt wirklich gegen 9 mann?

ich bin unterdessen schon 2:0 vorne. das sieht nach sicheren drei punkten aus. sehr schön:-)

Sehr interessant!!! Mit 1 Mann weniger aber 2:0 vorne!! Scheinbar wirkt es sich nicht so schlimm aus wenn ich taktisch überlegen bin (komisch das ich mit einem Mann weniger überhaupt überlegen bin!)!
Naja je länger das Spiel dauert umso stärker wird der Unterschied (nehm ich mal an)!

jedi68
03.09.2012, 15:56
2:0 sogar schon... spielst du jetzt wirklich gegen 9 mann?

ich bin unterdessen schon 2:0 vorne. das sieht nach sicheren drei punkten aus. sehr schön:-)gegen 10, glaub einer hat gefehlt ;-)

jedi68
03.09.2012, 15:58
Sehr interessant!!! Mit 1 Mann weniger aber 2:0 vorne!! Scheinbar wirkt es sich nicht so schlimm aus wenn ich taktisch überlegen bin (komisch das ich mit einem Mann weniger überhaupt überlegen bin!)!
Naja je länger das Spiel dauert umso stärker wird der Unterschied (nehm ich mal an)!da merkt man den Unterschied zwischen 4er und 5er Trainer

FCAxe
03.09.2012, 16:01
da merkt man den Unterschied zwischen 4er und 5er Trainer

Naja aber es fehlt ein Feldspieler!! Der macht schon mehr aus!!
Der hätte heute eigentlich noch gespielt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080960&code=4f0302ada8add5eb624ac612f592067e

jedi68
03.09.2012, 16:11
Naja aber es fehlt ein Feldspieler!! Der macht schon mehr aus!!
Der hätte heute eigentlich noch gespielt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080960&code=4f0302ada8add5eb624ac612f592067e
Naja gegen mich reichts auch so, he ein Erfolgserlebnis nur noch 1:3 :lol:

FCAxe
03.09.2012, 16:13
Naja gegen mich reichts auch so, he ein Erfolgserlebnis nur noch 1:3 :lol:

pfff als ob du schlecht wärst!!
ich bin mir leider sicher, dass ich trotz 3:0 das ganze nicht gewinnen werde! :-?:-?:-(:-(:-(

jedi68
03.09.2012, 16:13
weitergehts nur noch 2:3 ;-)

jedi68
03.09.2012, 16:14
pfff als ob du schlecht wärst!!
ich bin mir leider sicher, dass ich trotz 3:0 das ganze nicht gewinnen werde! :-?:-?:-(:-(:-(bist sicher stärker als ich ;-)

FCAxe
03.09.2012, 16:15
weitergehts nur noch 2:3 ;-)

na sag ich ja! In der 2. HZ wirst du ja sowieso noch stärker als in der 1.!

jedi68
03.09.2012, 16:26
na sag ich ja! In der 2. HZ wirst du ja sowieso noch stärker als in der 1.!glaub das nicht einmal ein Remis rauskommt. :-?

FCAxe
03.09.2012, 16:27
glaub das nicht einmal ein Remis rauskommt. :-?

Kommt drauf an wie du das letzten Viertel spielst!! Möglich ist noch alles!

EDIT: und da ist der Ausgleich! Jetzt heißt es die Schlusspghase IRGENDWIE ein X retten!

jedi68
03.09.2012, 16:29
Kommt drauf an wie du das letzten Viertel spielst!! Möglich ist noch alles!Ok, dachte die Wechsel schwächen, aber der Ausgleich ist da :-)

virenschutz
03.09.2012, 16:30
2:0 sogar schon... spielst du jetzt wirklich gegen 9 mann?

ich bin unterdessen schon 2:0 vorne. das sieht nach sicheren drei punkten aus. sehr schön:-)

Hatte nach dem 2:0 schon schlimmste befürchtungen aber dürfte beim 3:0 bleiben, hätt ich mir schlimmer vorgestellt aber aus dem erhofften X wurde doch früh nichts ;-)

lg. u. grats zum Sieg

FCAxe
03.09.2012, 16:34
Ok, dachte die Wechsel schwächen, aber der Ausgleich ist da :-)

OLE OLE OLE! :-D Das X heute ist schöner als VIELE Siege bisher :-D
Spannende Partie und mit 1 Mann weniger einen Punkt geholt!

Wenn ich daran denke was dann mit 11 Mann möglich gewesen wäre ärgert es mich natürlich schon!

jedi68
03.09.2012, 16:35
Kommt drauf an wie du das letzten Viertel spielst!! Möglich ist noch alles!

EDIT: und da ist der Ausgleich! Jetzt heißt es die Schlusspghase IRGENDWIE ein X retten!ich sag danke für den geschenkten Punkt, hättest komplett aufgestellt, wär sich ein X nicht ausgegangen. ;-)

FCAxe
03.09.2012, 16:43
ich sag danke für den geschenkten Punkt, hättest komplett aufgestellt, wär sich ein X nicht ausgegangen. ;-)

Anzunehmen! Aber nach dem Schock heute Vormittag bin ich mit dem X auch zufrieden! :-D

jedi68
03.09.2012, 16:45
Anzunehmen! Aber nach dem Schock heute Vormittag bin ich mit dem X auch zufrieden! :-DDas glaub ich dir. ;-)

FCAxe
03.09.2012, 17:07
Das glaub ich dir. ;-)

Dann muss ich halt das Rückspiel bei dir gewinnen :-)

DaveDudley
03.09.2012, 17:35
Hatte nach dem 2:0 schon schlimmste befürchtungen aber dürfte beim 3:0 bleiben, hätt ich mir schlimmer vorgestellt aber aus dem erhofften X wurde doch früh nichts ;-)

lg. u. grats zum Sieg

wusste schon das es so deutlich nicht wird. habe einfach zu wenig offskills um mit meinem 343 durchzukommen. da scheitern immer wieder einige chancen schon im ansatz. daher auch nur 6 chancen. aber hauptsache sieg.

die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze.

wann startet denn für uns der cup, weiß das wer?

virenschutz
03.09.2012, 18:03
wusste schon das es so deutlich nicht wird. habe einfach zu wenig offskills um mit meinem 343 durchzukommen. da scheitern immer wieder einige chancen schon im ansatz. daher auch nur 6 chancen. aber hauptsache sieg.

die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze.

wann startet denn für uns der cup, weiß das wer?


Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder?

Lg

FCAxe
04.09.2012, 10:21
Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder?

Lg

Ja würde ich auch sagen! "Anmeldeschluss" ist der 07.09. sprich nehme ich mal an das heute in einer Woche (11.09.) der 1. Spieltag sein wird!

virenschutz
04.09.2012, 16:20
Ja würde ich auch sagen! "Anmeldeschluss" ist der 07.09. sprich nehme ich mal an das heute in einer Woche (11.09.) der 1. Spieltag sein wird!

Glaube eher so gegen 14.9. spätestens aber am nächstgelegenen Cup-Termin nach dem 14.9. ;-) 11.9. ist glaub ich zu früh da immer noch Zeit dazwischen war und nie alerts angezeigt wurden nach der auslosung!

lg. virenschutz

jedi68
04.09.2012, 18:23
Dann muss ich halt das Rückspiel bei dir gewinnen :-):dagegen: kampflos sicher nicht :starwars:

FCAxe
05.09.2012, 09:44
Glaube eher so gegen 14.9. spätestens aber am nächstgelegenen Cup-Termin nach dem 14.9. ;-) 11.9. ist glaub ich zu früh da immer noch Zeit dazwischen war und nie alerts angezeigt wurden nach der auslosung!

lg. virenschutz

Natürlich auch leicht möglich!! :-D

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes! 8-)8-)

:dagegen: kampflos sicher nicht :starwars:

Von kampflos war auch nicht die Rede :-D
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen :-D

DaveDudley
06.09.2012, 10:06
Natürlich auch leicht möglich!! :-D

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes! 8-)8-)



danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.

heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0

pax18
06.09.2012, 14:44
danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.

heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0

also mit dem punkt könnte ich leben, muss ja nicht gleich gegen den tabellenführer der erste sieg sein, aber irgendwann möchte ich schon auch noch mal gewinnen :)

virenschutz
06.09.2012, 15:26
Natürlich auch leicht möglich!! :-D

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes! 8-)8-)



Von kampflos war auch nicht die Rede :-D
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen :-D

Bin auch schon gespannt, hoffentlich in der Quali einen schlagbaren Gegner und danach wird man dann sehen wär mit überstehen der Gruppenphase wieder mal zufrieden ;-) kommt halt alles auf die Auslosung an! Ja Dave ist, wenn er schon kein Tor schießt ein heißes Eisen fürs Elfer-weiterkommen ;-)

Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein :-?, hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können 8-)

lg. virenschutz

FCAxe
06.09.2012, 15:47
Bin auch schon gespannt, hoffentlich in der Quali einen schlagbaren Gegner und danach wird man dann sehen wär mit überstehen der Gruppenphase wieder mal zufrieden ;-) kommt halt alles auf die Auslosung an! Ja Dave ist, wenn er schon kein Tor schießt ein heißes Eisen fürs Elfer-weiterkommen ;-)

Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein :-?, hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können 8-)

lg. virenschutz

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute! Meine 11 ist Gesamt um 18 Jahre jünger als deine :-D aber das ist ja egal!
Na wenn du auf einen Sieg hoffst, ich tue das Gleiche! ;-);-)

virenschutz
06.09.2012, 15:56
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute! Meine 11 ist Gesamt um 18 Jahre jünger als deine :-D aber das ist ja egal!
Na wenn du auf einen Sieg hoffst, ich tue das Gleiche! ;-);-)

War ja auch so im Durchschnitt gemeint sind ja doch nicht ganz 2 Jahre nur! So aus deiner Ersten Aktion ist mal nichts geworden, kann ruhig so weiter gehen! aber leider ist meine Abwehr auch nicht die beste ....

lg.;-)

DaveDudley
06.09.2012, 15:57
1:0 führung. das sieht sehr gut aus. nun muss "nur noch" mein magiera die kiste sauber halten. wäre ein ganz wichtiger sieg.

FCAxe
06.09.2012, 16:02
War ja auch so im Durchschnitt gemeint sind ja doch nicht ganz 2 Jahre nur! So aus deiner Ersten Aktion ist mal nichts geworden, kann ruhig so weiter gehen! aber leider ist meine Abwehr auch nicht die beste ....

lg.;-)

Ja leider, die 1. Möglichkeit verwerte ich eigentlich nie (ausser gegen Jedi)!
Das das 2. Viertel dir gehört war mir vorher klar, jetzt hoffe ich mal das ich in der 2. HZ zulegen kann! ;-)

virenschutz
06.09.2012, 16:02
Diese Kontertore mag ich schon gar nicht :cry:
Naja dann kann ich ja schon mal gratulieren zum Sieg ;-)

Ich glaub ich sauf zu viel .... hab ja ich eins geschossen *g* naja dann kanns ja doch noch was werden heute ;-)
Hab nur gesehen 1:0 und ein langer Text und schon weltuntergangsstimmung *g*
lg.

FCAxe
06.09.2012, 16:04
Diese Kontertore mag ich schon gar nicht :cry:
Naja dann kann ich ja schon mal gratulieren zum Sieg ;-)

Ich glaub ich sauf zu viel .... hab ja ich eins geschossen *g* naja dann kanns ja doch noch was werden heute ;-)
Hab nur gesehen 1:0 und ein langer Text und schon weltuntergangsstimmung *g*
lg.

Denk mir schon, was redest du von Kontertoren :-D Das war ja deine Chance und daher auch kein Konter :-D

virenschutz
06.09.2012, 16:06
Denk mir schon, was redest du von Kontertoren :-D Das war ja deine Chance und daher auch kein Konter :-D

Ja eben ich sollt mich glaub ich mehr auf den Spielbericht konzentrieren als auf Tasche-packen fürs Fußballspiel später ... *g* hoffentlich merk ich da dann wenigstens ob das Tor für uns ist oder für die anderen :lol:

FCAxe
06.09.2012, 16:08
Ja eben ich sollt mich glaub ich mehr auf den Spielbericht konzentrieren als auf Tasche-packen fürs Fußballspiel später ... *g* hoffentlich merk ich da dann wenigstens ob das Tor für uns ist oder für die anderen :lol:

Naja wenn du am Platz stehst wirst es schon merken! :-D Halt nicht ZU früh jubeln :-D

virenschutz
06.09.2012, 16:10
Naja wenn du am Platz stehst wirst es schon merken! :-D Halt nicht ZU früh jubeln :-D

Ja hoff auch das ich dann merk ... kurzer blick auf die Anzeige und ich glaub ich spiel auswärts ... :oops:

FCAxe
06.09.2012, 16:11
Ja hoff auch das ich dann merk ... kurzer blick auf die Anzeige und ich glaub ich spiel auswärts ... :oops:

Naja das solltest schon wissen! Musst ja sicher je nachdem wo anders hinfahren! 8-)8-)

virenschutz
06.09.2012, 16:12
Naja das solltest schon wissen! Musst ja sicher je nachdem wo anders hinfahren! 8-)8-)

Jap und 1:1 da wär mir jetzt der Konter lieber gewesen :-D

FCAxe
06.09.2012, 16:13
Jap und 1:1 da wär mir jetzt der Konter lieber gewesen :-D

Das glaub ich dir! Ich bin damit aber mal zufrieden :-D Jetzt noch das 2 Tor gleich hinterher und ich bin ganz zufrieden!!

virenschutz
06.09.2012, 16:15
Das glaub ich dir! Ich bin damit aber mal zufrieden :-D Jetzt noch das 2 Tor gleich hinterher und ich bin ganz zufrieden!!

Übertreiben musst es jetzt aber nicht mehr mit deinen Jungs, kannst ihnen ruhig sagen sie können sich ein wenig für größere Aufgaben schonen :-D ... :-? Hoff ich kann im letzten Viertel noch was ausrichten ....

lg.

FCAxe
06.09.2012, 16:18
Übertreiben musst es jetzt aber nicht mehr mit deinen Jungs, kannst ihnen ruhig sagen sie können sich ein wenig für größere Aufgaben schonen :-D ... :-? Hoff ich kann im letzten Viertel noch was ausrichten ....

lg.

Übertreiben eh nicht, aber ein Tor wäre doch noch sehr nett! :-D

Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst?

virenschutz
06.09.2012, 16:21
Übertreiben eh nicht, aber ein Tor wäre doch noch sehr nett! :-D

Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst?


Wiederholung der von der 2ten ;-)

FCAxe
06.09.2012, 16:21
Wiederholung der von der 2ten ;-)

Interessant! Ich wiederhol die aus dem 1. Viertel :-D
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D


Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-(
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-(

virenschutz
06.09.2012, 16:25
Interessant! Ich wiederhol die aus dem 1. Viertel :-D
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D

2:1 :-D Danke Heimvorteil

Dave hat auch das 1:1 bekommen ....

lg.

FCAxe
06.09.2012, 16:28
2:1 :-D Danke Heimvorteil

Dave hat auch das 1:1 bekommen ....

lg.

Das 1:1 bei Dave überrascht mich jetzt doch ziemlich!! Jetzt ist auf einmal David auf Platz 1 in der Tabelle!!! :shock:

Also es ist echt alles SEHR SEHR eng beisammen in der Liga! (bis auf die Plätze 9 und 10)

virenschutz
06.09.2012, 16:28
Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-(
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-(

Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne ;-) Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

FCAxe
06.09.2012, 16:31
Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne ;-) Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-)

virenschutz
06.09.2012, 16:32
Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-)

Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich ;-) nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz

FCAxe
06.09.2012, 16:36
Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich ;-) nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz

Mit neuen Spielern sicher! :-D Taktisch warst du ja stärker (auf in der Rangliste: Platz 112 für mich und Platz 104 für dich). Bei den Skills war ich dafür aber eigentlich "deutlich" stärker (50 für mich und 301 bei dir)!

Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills!

Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert :-D Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann! ;-);-)

DaveDudley
06.09.2012, 16:40
mist. da hab ich doch noch den ausgleich kassiert. hab es heute taktisch nicht auf die reihe bekommen und dann noch nen ungewöhnlich schwachen verteidigungswert. verdienter und keineswegs unerwarteter punkt für süderbraurupp.

virenschutz
06.09.2012, 16:42
Mit neuen Spielern sicher! :-D Taktisch warst du ja stärker (auf in der Rangliste: Platz 112 für mich und Platz 104 für dich). Bei den Skills war ich dafür aber eigentlich "deutlich" stärker (50 für mich und 301 bei dir)!

Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills!

Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert :-D Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann! ;-);-)

Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst ;-)

FCAxe
06.09.2012, 16:50
Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst ;-)

Naja "zuteuer" ist immer relativ! :-D Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! :-D Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute :-D

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können :-D

virenschutz
06.09.2012, 16:59
Naja "zuteuer" ist immer relativ! :-D Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! :-D Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute :-D

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können :-D

Nächste Woche kommt dann in Mittelfeld und Verteidigung ein besserer Wechsel *g* naja hab mir am Montag einen 24 Jährigen angelacht hat preislich mit nicht ganz 900k gepasst nur die XP ist halt ein leidiges Thema naja werd mich umschaun am Transfermarkt aber zur Zeit sind keine mit meinen geforderten minimum Taks anwesend oder schon über 1,5 mille naja was solls! Danke fürs spannende Spiel heute ;-) Muss mal zum Spiel fahren ...

lg. virenschutz;-)

FCAxe
06.09.2012, 19:41
So Verteidigungsupgrade erhalten :-D

virenschutz
07.09.2012, 15:42
So Verteidigungsupgrade erhalten :-D

Ja gratuliere zur Verstärkung, Gott sei dank erst nach dem Spiel ;-) hab mir schon gedacht, dass du dir den holen willst! Hätt mir auch gut gepasst ... ausser der Preis nicht wirklich :-D

lg. virenschutz;-)

FCAxe
07.09.2012, 16:36
Ja gratuliere zur Verstärkung, Gott sei dank erst nach dem Spiel ;-) hab mir schon gedacht, dass du dir den holen willst! Hätt mir auch gut gepasst ... ausser der Preis nicht wirklich :-D

lg. virenschutz;-)

War zwar mein klar teuerster Einkauf, finde den Preis aber nicht soo schlimM! Ok, jetzt ist meine Kriegskasse wieder ziemlich leer aber was solls! Einen älteren Verteidiger verkauf ich jetzt (meinen Abwehrchef) und am Montag unterschreib ich einen neuen Sponsorvertrag! Damit sollte wieder einiges an Geld reinkommen (mehr beim Vertrag als beim Spieler vermutlich 8-)8-))!

UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt :-D )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt!

virenschutz
08.09.2012, 09:44
War zwar mein klar teuerster Einkauf, finde den Preis aber nicht soo schlimM! Ok, jetzt ist meine Kriegskasse wieder ziemlich leer aber was solls! Einen älteren Verteidiger verkauf ich jetzt (meinen Abwehrchef) und am Montag unterschreib ich einen neuen Sponsorvertrag! Damit sollte wieder einiges an Geld reinkommen (mehr beim Vertrag als beim Spieler vermutlich 8-)8-))!

UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt :-D )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt!
Ja dann passts eh gut! Hoffe ich kann auch noch einen Abwehrspieler verpflichten der mir ins Konzept passt ;-) Sponsorensuche mach jetzt auch ein wenig, vil. wirds ja diesesmal was mit einem 300k ... 280k hab ich schon ausgeschlagen hoff ich trauere dem dann nicht nach :-?

lg. virenschutz

302k sinds geworden naja länger suchen freute mich nicht mehr nachdem ihn 10 min keiner wollte ;-)

DaveDudley
10.09.2012, 16:47
4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.

im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus?

FCAxe
10.09.2012, 16:49
So heute mit 4:0 einen höheren Sieg eingefahren als erhoft! hab mir einem SEHR engen Spiel gerechnet! Möglich das mein Gegner da heute Leute "geschont" hat bzw. Trainingsorientiert aufgestellt hat?!?

In der Tabelle bleibt alles sehr eng zusammen!

Im Cup sollte die Gruppenphase ohne wirklichen Problemen erreicht werden! Dann schau ma mal weiter! :-D
Dein "echter" Gegner wird aber FIX kein Gegner für dich werden! :-D

virenschutz
11.09.2012, 16:00
4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.

im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus?

Hätte nichts dagegen wenn ich noch Herbstmeister werden würde, doch ich denke, dass ich noch 1 Spiel verlieren werde ...:-?

Echten gegner hab ich auch, aber wenn ich nicht wieder mal meine Taktik vergess dürfts eigentlich machbar werden ;-)

lg. virenschutz

FCAxe
12.09.2012, 09:27
Hätte nichts dagegen wenn ich noch Herbstmeister werden würde, doch ich denke, dass ich noch 1 Spiel verlieren werde ...:-?

Echten gegner hab ich auch, aber wenn ich nicht wieder mal meine Taktik vergess dürfts eigentlich machbar werden ;-)

lg. virenschutz

Also Auslosung hast du sicher die "leichtere" für den Herbstmeister als zB Dave! Ausserdem denke ich nicht das du eines der beiden Spiele verlieren wirst ;-)

virenschutz
12.09.2012, 15:50
Also Auslosung hast du sicher die "leichtere" für den Herbstmeister als zB Dave! Ausserdem denke ich nicht das du eines der beiden Spiele verlieren wirst ;-)

Ja das hab ich nicht bestritten mit der besten Auslosung hab nur ein ungutes Gefühl fürs letzte Spiel auswärts ...

lg. virenschutz

FCAxe
12.09.2012, 16:23
Ja das hab ich nicht bestritten mit der besten Auslosung hab nur ein ungutes Gefühl fürs letzte Spiel auswärts ...

lg. virenschutz

Ja die Auswärtsspiele sind sicherlich sehr schwer, aber sicher machbar :-D

virenschutz
13.09.2012, 15:16
Ja die Auswärtsspiele sind sicherlich sehr schwer, aber sicher machbar :-D

Glaube, dass ich dezent taktisch Unterlegen sein werde :-? Aber wird mann am Montag sehen zuerst heißts einmal heute gewinnen um im Rennen zu bleiben!

lg.

jedi68
13.09.2012, 15:20
Ja das hab ich nicht bestritten mit der besten Auslosung hab nur ein ungutes Gefühl fürs letzte Spiel auswärts ...

lg. virenschutzdann ist es ja gut, leicht werde ich es dir nicht machen, glaub aber das du trotzdem als Sieger vom Feld gehen wirst. ;-)

Heute auswärts gegen david, hoffe auf einen Punktgewinn.

Mein Cupgegner kommt aus der 2.OL/8, denk Gruppenphase ist machbar. ;-)

FCAxe
13.09.2012, 15:51
dann ist es ja gut, leicht werde ich es dir nicht machen, glaub aber das du trotzdem als Sieger vom Feld gehen wirst. ;-)

Heute auswärts gegen david, hoffe auf einen Punktgewinn.

Mein Cupgegner kommt aus der 2.OL/8, denk Gruppenphase ist machbar. ;-)

na wäre doch fein wenn wir alle in die Gruppenphase kommen :-D

Heute das schwere Auswärtsspiel bei villa! :-?:-? Aber eigentlich kann nur ein Sieg das Ziel sein!

DaveDudley
13.09.2012, 15:54
führung auswärts gegen latschi. sieht gut aus, aber das sah es gegen süderbraurupp auch schon. bin aber guter hoffnung jetzt

FCAxe
13.09.2012, 16:11
So zur Halbzeit sind eigentlich alle ziemlich auf "Kurs" :-D

virenschutz
13.09.2012, 16:23
So zur Halbzeit sind eigentlich alle ziemlich auf "Kurs" :-D

Wär mir lieber die ersten 2 wären nicht auf Kurs :lol: Nein scherz beiseite! Hätte mir am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich nach 8 Spielen mit 18 Punkten relativ gut vorne mitmische ;-)

lg.

FCAxe
13.09.2012, 16:31
Wär mir lieber die ersten 2 wären nicht auf Kurs :lol: Nein scherz beiseite! Hätte mir am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich nach 8 Spielen mit 18 Punkten relativ gut vorne mitmische ;-)

lg.

Versteh ich! :-D

Hätte ich auch nicht geglaubt! (also das ich ganz brauchbar dar stehe und bis auf die Niederlage gegen dich und das X gegen Jedi) mit allen Spielen ganz zufrieden bin (vorausgesetzt ich rette heute das 2:1 über die Zeit, und die eingewechselten jugis cerderben es mir nicht)!

Edit: Ok, hat gereicht :-D

virenschutz
13.09.2012, 16:41
Versteh ich! :-D

Hätte ich auch nicht geglaubt! (also das ich ganz brauchbar dar stehe und bis auf die Niederlage gegen dich und das X gegen Jedi) mit allen Spielen ganz zufrieden bin (vorausgesetzt ich rette heute das 2:1 über die Zeit, und die eingewechselten jugis cerderben es mir nicht)!

Edit: Ok, hat gereicht :-D

Ja der Sieg gegen dich war definitiv bis jetzt mein Highlight der Saison ;-) Wird sich warsch. im Retourspiel nicht mehr ausgehen! Aber mit 6 Siegen kann man zufrieden sein ... aber am Montag wirds schwierig und Herbstmeister geht sich sowieso schon nicht mehr aus ;-) Aber Herbstmeisterschaft unter den ersten 4 ist auch ein Ruhepolster von 11 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz :-D

lg.

FCAxe
13.09.2012, 16:58
Ja der Sieg gegen dich war definitiv bis jetzt mein Highlight der Saison ;-) Wird sich warsch. im Retourspiel nicht mehr ausgehen! Aber mit 6 Siegen kann man zufrieden sein ... aber am Montag wirds schwierig und Herbstmeister geht sich sowieso schon nicht mehr aus ;-) Aber Herbstmeisterschaft unter den ersten 4 ist auch ein Ruhepolster von 11 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz :-D

lg.

Naja ausschliessen würde ich es nicht, aber vorgenommen habe ich mir schon das ich mein Heimspiel gegen dich gewinne! :-D
Daheim will ich eigentlich "alle" schlagen (ok gegen Jedi ist das leider aufgrund von meinem Fehler nicht passiert und Dave wird nicht in Reichweite sein)!

Von den Punkten her und Sieg-Niederlagen Statistik bin ich eigentlich zufrieden und total dort wo ich es vermutet habe! Die Niederlage hätte ich aber eigentlich eher geglaubt das ich gegen Dave kassiere! :-D

Jetzt heißt es am Montag Latschi schlagen und dann schaun wir mal wie ich die Rückrunde angehe!

DaveDudley
13.09.2012, 17:50
Von den Punkten her und Sieg-Niederlagen Statistik bin ich eigentlich zufrieden und total dort wo ich es vermutet habe! Die Niederlage hätte ich aber eigentlich eher geglaubt das ich gegen Dave kassiere! :-D



ich ärger mich auch bis heute über dieses spiel. 6 chancen zu versemmeln war schon arg. die punke könnten am saisonende fehlen. werd aber versuchen sie im rückspiel zurück zu holen.

heute ein ganz wichtiger sieg für mich. habe heute zum ersten mal richtig im 352 aufgestellt um den herbstmeister nicht zu riskieren und das ist wunderbar aufgegangen. ein 13er angriffswert macht mut für den cup und die kommenden spielzeiten und der 15er verteidigungswert mit nem 18er wert in der zweiten hälfte war auch durchaus sehenswert. mit der performance lässt sich künftig was anstellen, die war heute aber auch nötig. ganz schweres auswärtsspiel. glaube kaum das da noch viele teams punkten werden.

DaveDudley
13.09.2012, 18:19
ich ärger mich auch bis heute über dieses spiel. 6 chancen zu versemmeln war schon arg. die punke könnten am saisonende fehlen. werd aber versuchen sie im rückspiel zurück zu holen.

heute ein ganz wichtiger sieg für mich. habe heute zum ersten mal richtig im 352 aufgestellt um den herbstmeister nicht zu riskieren und das ist wunderbar aufgegangen. ein 13er angriffswert macht mut für den cup und die kommenden spielzeiten und der 15er verteidigungswert mit nem 18er wert in der zweiten hälfte war auch durchaus sehenswert. mit der performance lässt sich künftig was anstellen, die war heute aber auch nötig. ganz schweres auswärtsspiel. glaube kaum das da noch viele teams punkten werden.

kleine ergänzung noch: im kampf um den herbstmeister stehen meine chancen nun natürlich sehr sehr gut. ein punkt zu hause gegen die zebras reicht, der sollte doch möglich sein. aber spannend das direkte duell um den herbstmeister am letzten spieltag zu haben und vielleicht ja auch am saisonende um den meister.

FCAxe
13.09.2012, 19:35
ich ärger mich auch bis heute über dieses spiel. 6 chancen zu versemmeln war schon arg. die punke könnten am saisonende fehlen. werd aber versuchen sie im rückspiel zurück zu holen.

heute ein ganz wichtiger sieg für mich. habe heute zum ersten mal richtig im 352 aufgestellt um den herbstmeister nicht zu riskieren und das ist wunderbar aufgegangen. ein 13er angriffswert macht mut für den cup und die kommenden spielzeiten und der 15er verteidigungswert mit nem 18er wert in der zweiten hälfte war auch durchaus sehenswert. mit der performance lässt sich künftig was anstellen, die war heute aber auch nötig. ganz schweres auswärtsspiel. glaube kaum das da noch viele teams punkten werden.

Tja in dem Spiel war dein Angriffswert einfach VIEL zu niedrig um ein Tor zu machen :-D

Also im Rückspiel, mein Heimspiel WÜRDE ich schon sehr gerne auch wieder einen Punkt "erobern"! Bei Heimspielen muss das ja immer das Ziel sein! ;-)
Aber heute in 1. Woche wissen wir mehr :-D

DaveDudley
13.09.2012, 19:49
dachte ich könnte mir heut ne verstärkung holen aber zu solchen summen bin ich dann doch nicht mehr bereit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429090

6 bieter über 2 millionen plus einen über drei gabs sicher noch nicht oft. aber mal sehen ob beim rohrbach-teamverkauf was für mich abfällt.

FCAxe
14.09.2012, 09:39
dachte ich könnte mir heut ne verstärkung holen aber zu solchen summen bin ich dann doch nicht mehr bereit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429090

6 bieter über 2 millionen plus einen über drei gabs sicher noch nicht oft. aber mal sehen ob beim rohrbach-teamverkauf was für mich abfällt.

Da ist ma ja versucht seine eigenen Spieler zu verkaufen! :-D Solche Summen sind schon gewaltig!

Ich werde mich jetzt mal von dem 16jährigen "Ballast" trennen! Die bringen einfach nichts wenn man sie halt nicht trainiert! :-D

virenschutz
14.09.2012, 17:14
Bei den Preisen zur Zeit wärs das besten den Neuanfang zu machen ... hätte man einen 5er-Trainer auf 12 Saisonen + Jugis sicher :-? Aber wer will sowas schon ... hab mir vor 2 Saisonen schon gedacht ich mach einen aber mir sind die wertlosen Saisonen dazwischen zu schade ... aber irgentwann wirds nichts mehr helfen ;-)

lg.

FCAxe
15.09.2012, 08:15
Bei den Preisen zur Zeit wärs das besten den Neuanfang zu machen ... hätte man einen 5er-Trainer auf 12 Saisonen + Jugis sicher :-? Aber wer will sowas schon ... hab mir vor 2 Saisonen schon gedacht ich mach einen aber mir sind die wertlosen Saisonen dazwischen zu schade ... aber irgentwann wirds nichts mehr helfen ;-)

lg.

Naja ein kompletter Umbruch ist schon was SEHR hartes! Darauf hätte ich aktuell wirklich GARKEINEN Bock :-D! Eigentlich ist es aber auch nicht notwendig, wenn man einfach regelmäßig sein Team "verjüngt" und verbessert :-D Das kostet zwar aber hey wofür sparen! ;-)

virenschutz
15.09.2012, 10:19
Naja ein kompletter Umbruch ist schon was SEHR hartes! Darauf hätte ich aktuell wirklich GARKEINEN Bock :-D! Eigentlich ist es aber auch nicht notwendig, wenn man einfach regelmäßig sein Team "verjüngt" und verbessert :-D Das kostet zwar aber hey wofür sparen! ;-)

Wofür sparen ist gut, wenn ich mal was zum sparen zusammenbringen würde :-D Aber ich brauch in den nächsten 2-4 Saisonen mindestens 6 neue "bessere" jüngere Spieler + einen gescheiten Trainer, dass ist einfach nicht leistbar beim lebenswandel meines Teams + den derzeitigen Preisen ;-)

lg.

DaveDudley
17.09.2012, 01:02
heute gibts ein spiel für mich und meine truppe um knappe 150k. herbstmeisterprämie von 120k und maximale punktprämie von ca. 30k. ziel für heute ist in erster linie natürlich den herbstmeister zu fixieren, hinsichtlich der noch bevorstehenden rückrunde wird aber auch ganz klar auf sieg gespielt. daher läuft natürlich meine beste truppe auf. neuverpflichtung gab es leider noch keine wieder aber geplant ist sie bereits. ich warte nur noch auf den richtigen spieler.

DaveDudley
17.09.2012, 15:52
schnelle 2:0 führung. das darf nicht mehr aus der hand gegeben werden. sieht sehr gut aus:-)

virenschutz
17.09.2012, 16:23
schnelle 2:0 führung. das darf nicht mehr aus der hand gegeben werden. sieht sehr gut aus:-)

Gratulation zum Herbstmeistertitel! Bei mir wirds die befürchtete Niederlage werden vorhin einen Konter verhaut, dürfte nichts mehr drinnen sein! :-?

lg. virenschutz

DaveDudley
17.09.2012, 16:35
Gratulation zum Herbstmeistertitel! Bei mir wirds die befürchtete Niederlage werden vorhin einen Konter verhaut, dürfte nichts mehr drinnen sein! :-?

lg. virenschutz

danke. bin heute super zufrieden mit meinen jungs. 5 tore und ein 14er verteidigungswert sind absolut in ordnung. mein angriffswert muss weiterhin noch besser werden, aber da arbeite ich ja dran. nächsten spieltag gibts jetzt die revanche gegen alpha united. ich tippe auf ein erneutes 0:0.

jedi68
17.09.2012, 16:46
Grats an unseren Herbstmeister ;-)

Ausverkauftes Stadion und drei wichtige Punkte. :-D Mit dem fünften Platz wär ich am Ende der Saison mehr als zufrieden. ;-)

virenschutz
17.09.2012, 16:48
Grats an unseren Herbstmeister ;-)

Ausverkauftes Stadion und drei wichtige Punkte. :-D Mit dem fünften Platz wär ich am Ende der Saison mehr als zufrieden. ;-)

Aber zu Hause werde ich dir das Leben dann schon schwerer machen als dieses mal ;-) ... Hoffe ich hald! Gratulation zum Sieg ist irgentwie genau so geworden wie ich es mir gedacht habe!

lg.

jedi68
17.09.2012, 17:00
Aber zu Hause werde ich dir das Leben dann schon schwerer machen als dieses mal ;-) ... Hoffe ich hald! Gratulation zum Sieg ist irgentwie genau so geworden wie ich es mir gedacht habe!

lg.Danke und ich hoffe das Rückspiel ist dann für mich ohne Bedeutung und ich den Klassenerhalt schon vorher fixiert habe. ;-)

FCAxe
17.09.2012, 18:01
danke. bin heute super zufrieden mit meinen jungs. 5 tore und ein 14er verteidigungswert sind absolut in ordnung. mein angriffswert muss weiterhin noch besser werden, aber da arbeite ich ja dran. nächsten spieltag gibts jetzt die revanche gegen alpha united. ich tippe auf ein erneutes 0:0.

Grats zum Herbstmeister! Heute eine mehr als überzeugende Leistung gegen David! Warst ja nicht umsonst Meister Kandidat Nummer 1 :-D
Um Platz 2 gibt es einen ziemlich spannenden Kampf (so schaut es derzeit mal aus)!
Ob ich wieder ein X holen kann weiß ich wirklich nicht! Mal schaun was ich mir einfallen lasse um das zu schaffen!

Grats an unseren Herbstmeister ;-)

Ausverkauftes Stadion und drei wichtige Punkte. :-D Mit dem fünften Platz wär ich am Ende der Saison mehr als zufrieden. ;-)

Auch dir Grats zu dem Sieg heute!! Starke Leistung gegen Virenschutz! Das Auswärtsspiel bei dir wird sicher SEHR hart!

DaveDudley
17.09.2012, 18:46
Grats zum Herbstmeister! Heute eine mehr als überzeugende Leistung gegen David! Warst ja nicht umsonst Meister Kandidat Nummer 1 :-D
Um Platz 2 gibt es einen ziemlich spannenden Kampf (so schaut es derzeit mal aus)!
Ob ich wieder ein X holen kann weiß ich wirklich nicht! Mal schaun was ich mir einfallen lasse um das zu schaffen!





danke. hab mir vor unserem duell noch ne weitere kaderergänzung geholt. (ab heute abend auch im archiv sichtbar) leider sind deren kosten dann immer schnell im millionenbereich angesiedelt. aber was soll's. irgendwo muss die kohle ja hin. aufgrund der teamverkäufe von rohrbach und pupo sind auch noch einige weitere interessante am markt. gut möglich das ich da die nächsten tage nochmal zuschlage. nen ordentlicher stürmer muss eigentlich endlich mal her. mit hagmann und reinert sind da ja derzeit zwei granaten am markt.

DaveDudley
17.09.2012, 19:31
danke. hab mir vor unserem duell noch ne weitere kaderergänzung geholt. (ab heute abend auch im archiv sichtbar) leider sind deren kosten dann immer schnell im millionenbereich angesiedelt. aber was soll's. irgendwo muss die kohle ja hin. aufgrund der teamverkäufe von rohrbach und pupo sind auch noch einige weitere interessante am markt. gut möglich das ich da die nächsten tage nochmal zuschlage. nen ordentlicher stürmer muss eigentlich endlich mal her. mit hagmann und reinert sind da ja derzeit zwei granaten am markt.

huch, das ging dann doch noch sehr schnell mit der zweiten verpflichtung. nun sollte ich ganz gut für unser duell aufgestellt sein. nicht annähernd so stark wie der hagmann oder reinert ist mir aber erstmal wurscht. ist eh nur als übergangslösung gedacht bis die jungen so weit sind.

FCAxe
17.09.2012, 20:31
huch, das ging dann doch noch sehr schnell mit der zweiten verpflichtung. nun sollte ich ganz gut für unser duell aufgestellt sein. nicht annähernd so stark wie der hagmann oder reinert ist mir aber erstmal wurscht. ist eh nur als übergangslösung gedacht bis die jungen so weit sind.

Verdammt!! Dachte mir schon das du dir den kaufen könntest! :-(
Sehr feiner Spieler!

Mal schaun ob ich mich nicht auch noch mit einem oder anderem neuen Spieler verstärke, wie du richtig sagst sind ja aktuell einige sehr nette am Markt!

Juan100
18.09.2012, 09:58
ja auch von meiner seite gratulation an den dave für den herbstmeister!!!! hast es dir echt verdient.

bei mir schaut es leider traurig aus, mein ziel war eigentlich zur saisonhalbzeit mit dem abstieg nichts mehr zu tun zu haben :-? die realität sieht leider anders aus.....
zwecks training kann ich es auch nicht lassen immer 2,3 jugis einzusetzen, jetzt muss ich halt gegen meine direkten gegner voll spielen 8-)

mein trainer (ende letzter saison für 6 saisonen verpflichtet)dürfte auch nicht ideal sein, wahrscheinlich fehlen mir hier ein paar taktikpunkte :cry:

aber super wie aktiv ihr im forum seits, auch wenn ich wenig dazu beitrage...

lg
latschi

virenschutz
18.09.2012, 16:41
Bin schon gespannt wer in der Gruppenphase so daherkommt auf meine Jungs!

Wie ist es euch so ergangen in der Quali? mir hat ein solides 6:0 gereicht, war aber geschockt im ersten Viertel und im 3. Viertel je nur 1 Torchance :-?

lg. virenschutz

FCAxe
18.09.2012, 16:59
Bin schon gespannt wer in der Gruppenphase so daherkommt auf meine Jungs!

Wie ist es euch so ergangen in der Quali? mir hat ein solides 6:0 gereicht, war aber geschockt im ersten Viertel und im 3. Viertel je nur 1 Torchance :-?

lg. virenschutz

Also bei mir war es "nur" ein 4:0! Hab aber so viel wie möglich von der Stammmannschaft geschont, was bei 14 Feldspielern nicht so einfach war! Hab daher gleichmal mit 2 x 18 Jährigen 0 Skiller aus der Jugend gespielt :-D

virenschutz
18.09.2012, 17:01
Also bei mir war es "nur" ein 4:0! Hab aber so viel wie möglich von der Stammmannschaft geschont, was bei 14 Feldspielern nicht so einfach war! Hab daher gleichmal mit 2 x 18 Jährigen 0 Skiller aus der Jugend gespielt :-D

Hab eigentlich im großen und ganzen glaub ich 1ner Veränderung gespielt hat locker gereicht, aber hatte angst dass es sonst nach hinten losgeht, obwohl mein gegner auch nicht gerade die wucht war :lol:

DaveDudley
18.09.2012, 18:03
hab 11:0 gewonnen und auch die gruppe sollte kein großes problem darstellen. sieht gut aus für mich.

FCAxe
19.09.2012, 07:13
hab 11:0 gewonnen und auch die gruppe sollte kein großes problem darstellen. sieht gut aus für mich.

Also meine sollte auch machbar sein!

Hab sogar einen Ligakollegen in die Gruppe bekommen (Villa) :-D

Zumindest Platz 2 sollte drinnen sein, mal schaun ob ich es mit dem Gruppensieg versuche, mal schaun wie der 1. Spieltag laufen wird!;-):-D

virenschutz
19.09.2012, 16:11
Muss mal schaun, so beim durchsehen meiner Gruppe bin ich glaub ich anwärter auf den 2-3 Platz ... hoffe es wird der 2te ;-) ein paar euro könnt ich leicht gebrauchen ...

lg.

jedi68
19.09.2012, 16:41
Grats zum Herbstmeister! Heute eine mehr als überzeugende Leistung gegen David! Warst ja nicht umsonst Meister Kandidat Nummer 1 :-D
Um Platz 2 gibt es einen ziemlich spannenden Kampf (so schaut es derzeit mal aus)!
Ob ich wieder ein X holen kann weiß ich wirklich nicht! Mal schaun was ich mir einfallen lasse um das zu schaffen!



Auch dir Grats zu dem Sieg heute!! Starke Leistung gegen Virenschutz! Das Auswärtsspiel bei dir wird sicher SEHR hart!Danke, das will ich hoffen. :lol:

Der Cup geht ohne mich weiter. :-( 5min vor Ende den Ausgleich kassiert und im Elfern den letzten vergeben, unglücklicher geht es nimmer. :-?

FCAxe
20.09.2012, 07:38
So Aufstellung und Taktik gegen Dave ist eingestellt! :-D Mal schaun was sich da "ergibt"! Aussenseite bin ich ganz klar und wenn ich das WUNDER aus der 1. Runde wiederholen könnte wäre es ein TRAUM!
Skillmässig kann ich zwar mithalten, aber bei den Taktiken fall ich halt einfach etwas ab, mal schaun was es wird und ich hoffe das meine Defensive und vor allem mein Golie einen guten Tag hat!

DaveDudley
20.09.2012, 08:56
So Aufstellung und Taktik gegen Dave ist eingestellt! :-D Mal schaun was sich da "ergibt"! Aussenseite bin ich ganz klar und wenn ich das WUNDER aus der 1. Runde wiederholen könnte wäre es ein TRAUM!
Skillmässig kann ich zwar mithalten, aber bei den Taktiken fall ich halt einfach etwas ab, mal schaun was es wird und ich hoffe das meine Defensive und vor allem mein Golie einen guten Tag hat!

denke das wird ne enge kiste heute. in der ersten hälfte könnte heut einiges für dich drin sein. da gamble ich ein bisschen. in der zweiten hälfte spiele ich meine beste taktik taktisch nicht voll aus, wechsle dafür dann aber meine beiden besten stürmer ein. bin noch nicht sicher ob die formation so klug ist..

FCAxe
20.09.2012, 10:55
denke das wird ne enge kiste heute. in der ersten hälfte könnte heut einiges für dich drin sein. da gamble ich ein bisschen. in der zweiten hälfte spiele ich meine beste taktik taktisch nicht voll aus, wechsle dafür dann aber meine beiden besten stürmer ein. bin noch nicht sicher ob die formation so klug ist..

Na mal schaun! Im 1. Viertel spiel ich mal meine stärkste Taktik! Im 2. Viertel dafür spiel ich eigentlich meine Schwächste! Dafür im letzten Viertel meine 2. Beste! :-D Hab also auch ein bissal gegambelt!
Bin aber eher, je länger das Spiel dauert, auf MAUERN unterwegs! :-D

DaveDudley
20.09.2012, 11:38
Na mal schaun! Im 1. Viertel spiel ich mal meine stärkste Taktik! Im 2. Viertel dafür spiel ich eigentlich meine Schwächste! Dafür im letzten Viertel meine 2. Beste! :-D Hab also auch ein bissal gegambelt!
Bin aber eher, je länger das Spiel dauert, auf MAUERN unterwegs! :-D

ok, das könnte sehr sehr eng werden. erstes viertel werd ich mit meiner 8er taktik sicher nicht komplett abstinken. da wird der abstand hoffentlich so groß nicht sein. mit der 8er wiederholung sollte ich dann im zweiten viertel auch ordentlich darstehen. das war das für mich kritischste viertel. im dritten viertel bin ich sicherlich vorne und im letzten viertel könnte es knapp werden. vielleicht zu deinen gunsten.

wird wohl eher ein chancenarmes spiel. kann mir gut vorstellen das es insgesamt nur 6 chancen bzw. angriffe werden.

FCAxe
20.09.2012, 14:29
ok, das könnte sehr sehr eng werden. erstes viertel werd ich mit meiner 8er taktik sicher nicht komplett abstinken. da wird der abstand hoffentlich so groß nicht sein. mit der 8er wiederholung sollte ich dann im zweiten viertel auch ordentlich darstehen. das war das für mich kritischste viertel. im dritten viertel bin ich sicherlich vorne und im letzten viertel könnte es knapp werden. vielleicht zu deinen gunsten.

wird wohl eher ein chancenarmes spiel. kann mir gut vorstellen das es insgesamt nur 6 chancen bzw. angriffe werden.

Ok, du meinst mit 8er Taktik, das dein Trainer 8 stehen hat bei der? Gut da hat mein Trainer im 1. Viertel 9! Im 2. Viertel wirst du eher vorne sein!
Im 3. wie du sagst eigentlich sicher, da wiederhole ich meine Taktik aus dem 1. Viertel! Im letzten Viertel kommt dann es dann drauf an!

Ist möglich das es nichtmal 6 Torchancen gibt! :-D Hoffe das meine Jungs sich von den Skills her gegen dich stellen können!8-)

DaveDudley
20.09.2012, 15:32
Ok, du meinst mit 8er Taktik, das dein Trainer 8 stehen hat bei der? Gut da hat mein Trainer im 1. Viertel 9! Im 2. Viertel wirst du eher vorne sein!
Im 3. wie du sagst eigentlich sicher, da wiederhole ich meine Taktik aus dem 1. Viertel! Im letzten Viertel kommt dann es dann drauf an!

Ist möglich das es nichtmal 6 Torchancen gibt! :-D Hoffe das meine Jungs sich von den Skills her gegen dich stellen können!8-)

ja, ne 8er taktik beim trainer. könnte grad so für dich ausschlagen. bin mal sehr gespannt. wird sicher ein ganz anderes spiel als noch im hinspiel.

FCAxe
20.09.2012, 15:36
ja, ne 8er taktik beim trainer. könnte grad so für dich ausschlagen. bin mal sehr gespannt. wird sicher ein ganz anderes spiel als noch im hinspiel.

Naja im Hinspiel war die 1. HZ ziemlich ruhig, da gab es nichtmal eine Torchance! Dafür hattest in der 2.HZ alle 6 Chancen du!
Also ich wäre schon SEHR happy wenn diesesmal das 1 und das 4. Viertel mir gehören würden! :-D

Wie schauen deine Taktiken den im Büro eigentlich aus?? Das ist ja die "Mischung" aus Trainer und Spielern!
Ich hab bei den normalen Taktiken insgesamt 65 Taktikpunkte!

DaveDudley
20.09.2012, 15:40
naja im hinspiel war die 1. Hz ziemlich ruhig, da gab es nichtmal eine torchance! Dafür hattest in der 2.hz alle 6 chancen du!
Also ich wäre schon sehr happy wenn diesesmal das 1 und das 4. Viertel mir gehören würden! :-d

wie schauen deine taktiken den im büro eigentlich aus?? Das ist ja die "mischung" aus trainer und spielern!
Ich hab bei den normalen taktiken insgesamt 65 taktikpunkte!

20-25-28 (grad noch nen 0-skiller gekündigt)

FCAxe
20.09.2012, 15:52
20-25-28 (grad noch nen 0-skiller gekündigt)

Naja dann sind wir da ziemlich ähnlich! :-D 23-20-22! (wobei bei mir sicher die 4 16 Jähirgen den Schnitt etwas senken)!

Ok, sehe schon das das 1. Viertel dir gehört :-(:-( das ist sehr schlecht! Das da meine stärkste Taktik nicht greift ist bitter! Damit schwinden meine Chancen gleich nochmal!

Edit: Dafür gehört mir das 2. Viertel?? Also das ist mal wieder verwirrend :-D

virenschutz
20.09.2012, 16:09
So zur Zeit 1:0 hinten! Hoffe das 3. Viertel reisst mich raus wäre meine beste Taktik heute :-? ... die Hoffnung stirbt zu letzt

DaveDudley
20.09.2012, 16:11
Naja dann sind wir da ziemlich ähnlich! :-D 23-20-22! (wobei bei mir sicher die 4 16 Jähirgen den Schnitt etwas senken)!

Ok, sehe schon das das 1. Viertel dir gehört :-(:-( das ist sehr schlecht! Das da meine stärkste Taktik nicht greift ist bitter! Damit schwinden meine Chancen gleich nochmal!

Edit: Dafür gehört mir das 2. Viertel?? Also das ist mal wieder verwirrend :-D

damit hab ich mich zumindest ein wenig verpokert. meine 3 besten stürmer waren in der ersten hälfte allesamt nicht im sturm. hab nicht damit gerechnet 2 angriffe zugesprochen zu bekommen. mit dem 0:0 zur pause kann ich aber gut leben. nun wirds interessant.

DaveDudley
20.09.2012, 16:21
da hat sich mein einkauf schonmal gelohnt. 1:0 führung. nun mal sehen wem das letzte viertel gehört. sollte wieder knapp sein.

FCAxe
20.09.2012, 16:21
damit hab ich mich zumindest ein wenig verpokert. meine 3 besten stürmer waren in der ersten hälfte allesamt nicht im sturm. hab nicht damit gerechnet 2 angriffe zugesprochen zu bekommen. mit dem 0:0 zur pause kann ich aber gut leben. nun wirds interessant.

Und und mit der letzten Chance in deinem "besten" Viertel machst du das 0:1 :-(:-(
Mal schaun ob mein Wechsel jetzt noch was positiv für mich bewirken kann!

DaveDudley
20.09.2012, 16:24
Und und mit der letzten Chance in deinem "besten" Viertel machst du das 0:1 :-(:-(
Mal schaun ob mein Wechsel jetzt noch was positiv für mich bewirken kann!

ahhhh, ausgleich. nu muss ich hoffen zumindest den punkt zu halten. ne niederlage wär schon bitter.

FCAxe
20.09.2012, 16:25
ahhhh, ausgleich. nu muss ich hoffen zumindest den punkt zu halten. ne niederlage wär schon bitter.

YES!!!!!!!!!!!! :-D Da legt er den Treffer gleich vor der Seubert :-D Da hat sich der Wechsel schon mal ausgezahlt!!
X nehm ich SOFORT!

DaveDudley
20.09.2012, 16:26
YES!!!!!!!!!!!! :-D Da trifft er gleich der Seubert :-D Da hat sich der Wechsel schon mal ausgezahlt!!
X nehm ich SOFORT!

na nen konter wirst dir jawohl kaum fangen. insofern ist das x von jetzt an das optimum für mich.

FCAxe
20.09.2012, 16:29
na nen konter wirst dir jawohl kaum fangen. insofern ist das x von jetzt an das optimum für mich.

Also hoffen tu ich es natürlich nicht, aber in unserem Spiel scheint immer irgendwas möglich zu sein! :-D

Wenn es so bleibt wäre es dennoch ein "glückliches" X für mich!

FCAxe
20.09.2012, 16:34
So, aus, Ende, Schluss!

Im Spitzenspiel gibt es ein 1:1, das beiden Teams nicht schadet aber auch nichts "bringt" :-D
Ich kann dennoch sehr gut damit leben!
Danke für ein SEHR spannendes Spiel Dave :-D

DaveDudley
20.09.2012, 16:35
Also hoffen tu ich es natürlich nicht, aber in unserem Spiel scheint immer irgendwas möglich zu sein! :-D

Wenn es so bleibt wäre es dennoch ein "glückliches" X für mich!

leicht glücklich aufgrund des chancenverhältnisses aber mein angriffswert war mal wieder zu schwach. erste hälfte hab ich mich verpokert und zweite hälfte war dann einfach nicht mehr drin als das eine tor. aber netter angriffswert in hälfte 2 bei dir. aufgrund des x beim spiel des 3ten gegen den 4ten aber umso mehr ein punktgewinn. großer schritt in richtung titel für mich.

FCAxe
20.09.2012, 16:38
leicht glücklich aufgrund des chancenverhältnisses aber mein angriffswert war mal wieder zu schwach. erste hälfte hab ich mich verpokert und zweite hälfte war dann einfach nicht mehr drin als das eine tor. aber netter angriffswert in hälfte 2 bei dir. aufgrund des x beim spiel des 3ten gegen den 4ten aber umso mehr ein punktgewinn. großer schritt in richtung titel für mich.

Stimmt! Gegen mich kommen irgendwie nicht deine richtigen Spieler zum Abschluss! :-D

Mein Torangriffswert in der 2.HZ ist echt heftig (17! :shock:) Dafür ist ein Verteidigungswert mit 14 auch sehr fein (wobei das bei dir in HZ1 war)!

Das Virenschutz noch das X geschafft hat hat mich auch sehr gefreut! :-D

jetzt geht es am Montag gegen David, dass ist sicher das schwerste Auswärtsspiel der verbleibenden Saison! :-?:-?

virenschutz
20.09.2012, 18:42
leicht glücklich aufgrund des chancenverhältnisses aber mein angriffswert war mal wieder zu schwach. erste hälfte hab ich mich verpokert und zweite hälfte war dann einfach nicht mehr drin als das eine tor. aber netter angriffswert in hälfte 2 bei dir. aufgrund des x beim spiel des 3ten gegen den 4ten aber umso mehr ein punktgewinn. großer schritt in richtung titel für mich.

Bin ich froh, dass mir mit der letzten Aktion doch noch der Ausgleich geglückt ist ;-) Hätte nicht gedacht, dass mein 19J Stürmer trifft wenn bei den besseren Erfahrenen Leuten nichts läuft :-?

lg. virenchutz

Juan100
21.09.2012, 10:17
Bin schon gespannt wer in der Gruppenphase so daherkommt auf meine Jungs!

Wie ist es euch so ergangen in der Quali? mir hat ein solides 6:0 gereicht, war aber geschockt im ersten Viertel und im 3. Viertel je nur 1 Torchance :-?

lg. virenschutz

so hab mir gerade meine cupgegner genauer angeschaut....mir wird schlecht, alle 3 regelmäßig unter den top 200 in skill und taktik. teilweise sogar unter den top 50 :-?

so eine starke gruppe ist ein wahnsinn, oder? ist es bei euch auch so?

FCAxe
21.09.2012, 11:20
so hab mir gerade meine cupgegner genauer angeschaut....mir wird schlecht, alle 3 regelmäßig unter den top 200 in skill und taktik. teilweise sogar unter den top 50 :-?

so eine starke gruppe ist ein wahnsinn, oder? ist es bei euch auch so?

Also meine Gruppe ist auch nicht schlecht, aber SOOO stark auch nicht! (so hoffe ich mal 8-))! Mein heutiger Gegner ist ok (so um die 200 bei Skills und Taktiken), dazu dann noch villa aus unserer Liga :-D und der vermutlich beste Gruppengegner ist SK Schwarz Weiss.

DaveDudley
24.09.2012, 08:11
bei mir gibts heute gegen lenzing wahrscheinlich wieder ein munteres scheibenschießen. kann nur an meinen stürmern scheitern aber wird schon werden. interessant das duell des zweiten gegen den dritten. ich sprech mich da mal für ein unentschieden aus. dann könnte ich so langsam den sekt kaltstellen aber glaub kaum das sich das ausgeht.

FCAxe
24.09.2012, 15:10
bei mir gibts heute gegen lenzing wahrscheinlich wieder ein munteres scheibenschießen. kann nur an meinen stürmern scheitern aber wird schon werden. interessant das duell des zweiten gegen den dritten. ich sprech mich da mal für ein unentschieden aus. dann könnte ich so langsam den sekt kaltstellen aber glaub kaum das sich das ausgeht.

Also ich muss dir sagen, mit einem X wäre ich eigentlich zufrieden! Das wäre mir schon "genug"! :-D Damit könnte ich meinen 2. Platz vermutlich verteidigen UND hätte das schwärste Auswärtsspiel der Rückrunde hinter mir!

DaveDudley
24.09.2012, 16:38
Also ich muss dir sagen, mit einem X wäre ich eigentlich zufrieden! Das wäre mir schon "genug"! :-D Damit könnte ich meinen 2. Platz vermutlich verteidigen UND hätte das schwärste Auswärtsspiel der Rückrunde hinter mir!

das x ist sich ja ausgegangen. für mich ein perfekter spieltag. die plätze 2-4 alle nur mit einem punkt und ich nun 5 punkte vorne. das darf ich nicht mehr aus der hand geben.

FCAxe
24.09.2012, 16:44
das x ist sich ja ausgegangen. für mich ein perfekter spieltag. die plätze 2-4 alle nur mit einem punkt und ich nun 5 punkte vorne. das darf ich nicht mehr aus der hand geben.

:-D Ich bin mit dem X auch zufrieden! Sagte ich ja schon vor dem Spiel!
Jetzt heißt es in den restlichen Spielen keinen Patzer (Aufstellung vergessen 8-)) mehr machen und Platz 2 verteidigen! 8-)8-)

virenschutz
24.09.2012, 16:53
:-D Ich bin mit dem X auch zufrieden! Sagte ich ja schon vor dem Spiel!
Jetzt heißt es in den restlichen Spielen keinen Patzer (Aufstellung vergessen 8-)) mehr machen und Platz 2 verteidigen! 8-)8-)

Heute hätt ich mir schon mehr erhofft von meinen Jungs, aber Aufstellung kannst ruhig gegen mich vergessen ;-) wär auf alle fälle sehr dankbar :-D

lg.

FCAxe
24.09.2012, 16:59
Heute hätt ich mir schon mehr erhofft von meinen Jungs, aber Aufstellung kannst ruhig gegen mich vergessen ;-) wär auf alle fälle sehr dankbar :-D

lg.

Nene keine Chance :-D Ausserdem gibt es mittlerweile eine Standardaufstellung die auch aktuell ist! :-D

virenschutz
24.09.2012, 17:24
Nene keine Chance :-D Ausserdem gibt es mittlerweile eine Standardaufstellung die auch aktuell ist! :-D

Ja dann die Taktik vergessen, wär mir noch lieber :-D ... nana freue mich schon auf unsere Begegnung obwohl wies zur zeit aussieht könnt sich bis dahin der Abstiegskampf ausgehen ... nur mehr 6 pkt. Vorsprung ...

lg. heute hab ich auf den falschen Spieler geboten aus versehen, hoffentlich bietet noch wer drüber sonst wärs ärgerlich!

lg. virenschutz

DaveDudley
25.09.2012, 16:41
wie siehts bei euch im cup aus? ich bin nach nem 4:0 und nem 7:0 in der gruppenphase sicher durch.

jedi68
25.09.2012, 18:17
Leider gestern zwei Punkte verschenkt, also weiterhin gegen den Abstieg kämpfen. :-?

FCAxe
26.09.2012, 12:13
wie siehts bei euch im cup aus? ich bin nach nem 4:0 und nem 7:0 in der gruppenphase sicher durch.

Hab meinen gestern scheinbar etwas unterschätzt und aufgrund von dem Fehlen von 3 Stammspielern leider mit 0:2 verloren!
Bin also aktuell nur mehr 3. in der Tabelle, aber spiel am letzten Spieltag gegen villa (letzter mit 0 Punkten) und sollte somit kein Problem haben noch Platz 2 zu holen!

@ Jedi: Nettes neues Wappen :-D

jedi68
26.09.2012, 15:23
Hab meinen gestern scheinbar etwas unterschätzt und aufgrund von dem Fehlen von 3 Stammspielern leider mit 0:2 verloren!
Bin also aktuell nur mehr 3. in der Tabelle, aber spiel am letzten Spieltag gegen villa (letzter mit 0 Punkten) und sollte somit kein Problem haben noch Platz 2 zu holen!

@ Jedi: Nettes neues Wappen :-DDankeschön :-D

virenschutz
26.09.2012, 15:28
wie siehts bei euch im cup aus? ich bin nach nem 4:0 und nem 7:0 in der gruppenphase sicher durch.

Hab 2:0 verloren ... irgentwie vor lauter neues auto-bekommen auf die Aufstellung und Taktikeinstellung vergessen! naja scheint so, dass mir das im Cup fast jede Saison passiert :-? (bis auf Autokauf) :-D

Hoffe ich kann gegen den stärksten in meiner Gruppe gewinnen sonst siehts düster aus ...

lg. virenschutz

FCAxe
27.09.2012, 16:14
Gut, heute schaut alles nach klaren Favoritensiegen aus! :-D

DaveDudley
27.09.2012, 16:17
Gut, heute schaut alles nach klaren Favoritensiegen aus! :-D

wenn es nach mir ginge könnte ruhig der ein oder andere patzen. bei den zebras sah ich das auch als gar nicht unwahrscheinlich an aber das 2:0 werden die nicht mehr aus der hand geben. am wichtigsten ist aber eh selber zu punkten und das machen wir wohl beide heute.

FCAxe
27.09.2012, 16:42
wenn es nach mir ginge könnte ruhig der ein oder andere patzen. bei den zebras sah ich das auch als gar nicht unwahrscheinlich an aber das 2:0 werden die nicht mehr aus der hand geben. am wichtigsten ist aber eh selber zu punkten und das machen wir wohl beide heute.

Naja nach einem 2:0 war es doch eher unwarscheindlich das er noch Punkte lässt!
Aber wie du richtig sagst, selber einfach alle restlichen Spiele gewinnen und alles ist gut :-D

jedi68
28.09.2012, 15:42
Ja das war eine Runde nach meinen Geschmack, die Konkurrenz hat ausgelassen und ich hab wieder wichtige Punkte gemacht.
Jetzt geht es zu den Cowboys, da könnte ich mir eigentlich die Anreise sparen. :-?

FCAxe
28.09.2012, 16:49
So Cup Gruppenphase überstanden! Nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin! :-D

Jetzt heißt es den Bonus einsacken und schaun was in der KO Phase geht! :-D

DaveDudley
28.09.2012, 17:50
So Cup Gruppenphase überstanden! Nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin! :-D

Jetzt heißt es den Bonus einsacken und schaun was in der KO Phase geht! :-D

grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.

Juan100
29.09.2012, 18:06
grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.

ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein :-? schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen :lol:

DaveDudley
30.09.2012, 22:01
Ja das war eine Runde nach meinen Geschmack, die Konkurrenz hat ausgelassen und ich hab wieder wichtige Punkte gemacht.
Jetzt geht es zu den Cowboys, da könnte ich mir eigentlich die Anreise sparen. :-?

dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.

insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.

ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein :-? schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen :lol:

martinsberg ist schon wirklich stark, das hab ich auch bereits gemerkt als ich meinen zweig angesehen habe. chancenlos sehe ich dich da aber keineswegs. bist für mich leichter außenseiter aber mit ein bisschen glück bei der chancenverwertung oder taktikwahl und du kannst da schnell auch weiterkommen. sehe euch nicht so weit auseinander.

jedi68
01.10.2012, 11:09
dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.

insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.



Das glaub ich erst wenn ich nicht mehr einzuholen bin. Das nicht immer alles normal läuft, hab ich in anderen Ligen schon genossen, deswegen bin ich vorsichtig.

Zum heutigen Spiel wird es keine Überraschung geben, da die halbe Stammelf geschont werden muss, hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen. ;-)

virenschutz
01.10.2012, 16:10
grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.

Ja zur Zeit geht bei meiner Mannschaft allgemein wenig ... Hätte die Aufstellung und die Taktik gegen The Lunatics gepasst, wärs vil. doch was geworden mit dem Aufstieg, aber gegen die langzeitstudenten war einfach nicht viel mehr drinnen ausser das ich taktisch mehr auf die 2te hälfte setzen hätte können aber bei dem TAW und TVW der Langzeitstudenten .... :-?

Naja vieleicht wirds mit ein, zwei Verstärkungen nächste Saison was mit dem weiterkommen ...

lg. virenschutz

edith: Wieder Rabenschwarzer Tag heute ... wenns so weiter geht werd ich noch ein Abstiegskanditat ...

DaveDudley
01.10.2012, 16:36
Das glaub ich erst wenn ich nicht mehr einzuholen bin. Das nicht immer alles normal läuft, hab ich in anderen Ligen schon genossen, deswegen bin ich vorsichtig.

Zum heutigen Spiel wird es keine Überraschung geben, da die halbe Stammelf geschont werden muss, hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen. ;-)

hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.

FCAxe
01.10.2012, 16:56
hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.

Naja also wenn es nach mir geht, wird er da auch "keine" Chance haben! :-D Werde jedenfalls sicher nicht den gleichen Fehler wie im Hinspiel machen und meine Aufstellung und Taktik vergessen und dann nur mit 10 Mann spielen! :-D

Jetzt wird mit der Stammelf gespielt :-D

Vorher geht es aber morgen im Cup noch gegen USK Anif! :-?:-? wirklich kein Wunschgegner für die 1. KO Runde! Mal schaun was da "passiert"!

Juan100
02.10.2012, 16:49
WOW, cuppartie gedreht und in der verlängerung gewonnen :lol: bin echt stolz auf meine burschen.

jetzt freue ich mich auf den dave ;-)

wer ist noch in der nächsten runde?

gruss
latschi

DaveDudley
02.10.2012, 16:54
WOW, cuppartie gedreht und in der verlängerung gewonnen :lol: bin echt stolz auf meine burschen.

jetzt freue ich mich auf den dave ;-)

wer ist noch in der nächsten runde?

gruss
latschi

leider keiner. die zebras und alpha haben in der verlängerung verloren und süderbraurupp nach 90 minuten. sind die beiden letzten mohikaner, zumindest schafft es einer von uns in die dritte runde. sehe mich aber natürlich als favoriten, chancen hast du aber zweifellos.