Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 16

Seiten : 1 [2]

Schnurspringer
18.10.2012, 22:55
ich glaube es is mir selbst überlassen wie ich wann und wo aufstelle - beim roulette kommt auch oft 15 mal hintereinander rot, doch auf einmal schwarz :)

auf sowas darf man sich nicht einstellen, freunderlwirtschaft is es nicht, mir war nur mal danach :)

ich hatte im hinspiel 7 chancen und 1 tor, jetzt hattest du 7 chancen und 1 tor, nur gerecht :)

Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele nutzen, so einfach is das.

leokrnjic
18.10.2012, 23:00
ich glaube es is mir selbst überlassen wie ich wann und wo aufstelle - beim roulette kommt auch oft 15 mal hintereinander rot, doch auf einmal schwarz :)

auf sowas darf man sich nicht einstellen, freunderlwirtschaft is es nicht, mir war nur mal danach :)

ich hatte im hinspiel 7 chancen und 1 tor, jetzt hattest du 7 chancen und 1 tor, nur gerecht :)

Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele nutzen, so einfach is das.

Im Hinspiel waren komplett andere Voraussetzungen, ich hatte eine Rote Karte im 2 Abschnitt, bin mir auch zu 99% sicher, wenn ich die Rote nicht bekomme, gewinne ich das Spiel 1:0. Im 3 Abschnitt wäre ich vorne und im 4ten Abschnitt hättest du nur 1 Chance.

Wie gesagt, ich bin ein Sportsmann und sage solche Dinge nicht, ich lass es lieber, sonst tuts mir irgendwann mal leid was ich gesagt habe.

Lg

Schnurspringer
18.10.2012, 23:03
ja, du hattest eine rote, das ändert aber nix daran das ich 7 chancen hatte und gewinnen hätte können.

außerdem hab ich dem csaba auch 3 punkte genommen, soviel zum thema freunderlwirtschaft ^^

naja, mach dir nicht zuviel draus, es is nur ein spiel - wahnsinn wie ernst das manche leute nehmen :)

leokrnjic
18.10.2012, 23:07
ja, du hattest eine rote, das ändert aber nix daran das ich 7 chancen hatte und gewinnen hätte können.

außerdem hab ich dem csaba auch 3 punkte genommen, soviel zum thema freunderlwirtschaft ^^

naja, mach dir nicht zuviel draus, es is nur ein spiel - wahnsinn wie ernst das manche leute nehmen :)

Es ist sinnlos mit Dir zu kommunizieren

Lg

Schnurspringer
18.10.2012, 23:08
:bounce: mach dir nix draus, schlaf mal ne nacht drüber :lol:

vielleicht kann ich dir nächste saison wieder ein ei legen :mrgreen:

ps: hätte, wäre, dann..

Wär beim Baumgartner der Fallschirm net aufgangen wär er jetzt a Gatsch

Csabalino
19.10.2012, 05:38

das stimmt allerdings.. und damals habe i schon geschrieben dass du die meisterschaft entscheidest! dachte aber zu meine ungunsten.

leo, das hast leider selber verbockt mitm heimspiel.

Csabalino
19.10.2012, 05:55
@ hyde: wie viele offler steigen auf? ich komme auf 0 :nachdenken:
und dadurch eine minderheit und ned mehrheit in der buli... :-(

SuperAuti
19.10.2012, 05:59

Wie beim leo war das Glück im letzten Spiel nicht auf meiner Seite ;-)
Wär aber eh nur Kanonenfutter gewesen :lol:

Grats zum Meister ;-)

h.nes
19.10.2012, 07:55
Schnurli ist "the Joker" im DbdT-Universum
ich kann den Frust vom Leo sehr gut verstehen :-)

Schnurspringer
19.10.2012, 07:58
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;P

hyde3
19.10.2012, 08:24

ja jetzt ist es eimal ausgeglichen;-)

3def 4norm 3off

was sind deine ziele für nächste saison?

hast jetzt auch einen über 100skills aber ohne taktiken willst jetzt auch kontern

Csabalino
19.10.2012, 08:56
ja jetzt ist es eimal ausgeglichen;-)

3def 4norm 3off

was sind deine ziele für nächste saison?

hast jetzt auch einen über 100skills aber ohne taktiken willst jetzt auch kontern

:-)
habe 3 die 100 überschritten haben, aber ist nicht sooo wichtig.

anspruchvolle ziele habe ich eigentlich keine mehr, mal sehen wies rennt, vllt übernehme ich die jokerrolle von schnurli :mrgreen:

hmm, wird auch interessant zu sehen sein wie die kräfteein- bzw. aufteilung nächste saison aussieht. also die ersten 5 dieser saison + du sollten mal ohne viel zu schwitzen den klassenerhalt sichern -ausser trainer rennt wo aus- :lol:

hmm, denkaufgabe für dich: wer sind dann die absteiger? :mrgreen: :-D

Schnurspringer
19.10.2012, 09:04
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1076355#post1076355

nur ich hab die joker-rolle verdient, mit ansage nämlich! :mrgreen:

DaveDudley
19.10.2012, 09:07
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1076355#post1076355

nur ich hab die joker-rolle verdient, mit ansage nämlich! :mrgreen:

dann zitiere ich doch direkt mal den leo von der seite deines links:

Wenn ich wieder nicht Meister werde, dann kommt die Umbennung auf " Fc koa Titel München"

es ist zeit für die umbenennung

Schnurspringer
19.10.2012, 09:10
wenigstens wird er seinem verein gerecht und stellt sich ähnlich an :mrgreen: triple vize ^^

Csabalino
19.10.2012, 09:17
bin auf der suche nach einem neuen teamnamen für die nächste saison.. :nachdenken:

rs1
19.10.2012, 09:18
bin auf der suche nach einen neuen teamnamen für die nächste saison.. :nachdenken:

fc schnurli

Schnurspringer
19.10.2012, 09:18
meiner wird, denke ich, FC Krnjavernichter :mrgreen:

Csabalino
19.10.2012, 09:20
naja, so krass ist es nicht, du bist halt einer der wenigen die das entscheiden können aber ned alleine dafür verantwortlich..
da kommen auch noch andere in frage: fredi, pipo, du und letztendlich auch yours truly

Schnurspringer
19.10.2012, 09:22
ich weiß, war nur scherzhalber, will ihn nur ein wenig sekkieren :bounce:

wenn er gegen fredi einen 20er taktikwert und damit nur X spielt, braucht er sich net wundern das ihm am ende punkte fehlen..
Hintenraus hat ers komplett versaut, ich war dann nurnoch das "i-tüpfelchen" und bin jetzt der Buh-Mann.
Mir solls recht sein, ich hab kein Problem damit :mrgreen:

*edit*

seh grad das er auch gegen sk sturm graz nur einen 20er taktikwert hatte, naja.

Csabalino
19.10.2012, 10:14
ich weiß, war nur scherzhalber, will ihn nur ein wenig sekkieren :bounce:

wenn er gegen fredi einen 20er taktikwert und damit nur X spielt, braucht er sich net wundern das ihm am ende punkte fehlen..
Hintenraus hat ers komplett versaut, ich war dann nurnoch das "i-tüpfelchen" und bin jetzt der Buh-Mann.
Mir solls recht sein, ich hab kein Problem damit :mrgreen:

*edit*

seh grad das er auch gegen sk sturm graz nur einen 20er taktikwert hatte, naja.

wenn du weiterschaust, wirst auch feststellen dass leo auch gg mich mitm selben nennen wirs "schmäh" einen punkt geholt hat. das spiel geht aber auf meine kappe, hab -so wie viele hier :mrgreen: - fast alle 10 aufstellungen im vorhinein eingestellt gehabt..

Don Amor
19.10.2012, 10:55
Glückwunsch Csaba.

Hab mir gestern beide Spiele angeguckt und war begeistert 8-)
Bin gespannt wieviele Titel du hier noch holen kannst...

@leo

Hättest dir auch den Titel verdient gehabt.
Weiter dran bleiben... wird schon noch werden mit Titel...;-)

Csabalino
19.10.2012, 23:10
danke don amore :-)

und an die 9 mitstreiter auch danke für eine spannende und abwechslungsreiche saison. möge die nächste auch so aufregend sein.

damit ist die bühne offen fürn hyde, er wird sicher aktiv sein ;-)
:yo:

ChiefFred
22.10.2012, 10:17
alter schwede, ah finne! :mrgreen:
damit hast du dich endgültig in den dbdt-geschichtsbüchern ganz oben eingraviert, auch wenn der schnurli da ein bissl mitgeholfen hat. gratuliere!

gratulation auch an leo für eine dauerhafte spitzenleistung!

Spretilof
22.10.2012, 10:44
alter schwede, ah finne! :mrgreen:
damit hast du dich endgültig in den dbdt-geschichtsbüchern ganz oben eingraviert, auch wenn der schnurli da ein bissl mitgeholfen hat. gratuliere!

gratulation auch an leo für eine dauerhafte spitzenleistung!

Auch von mir :hail: Csaba. Zum vierten Mal DBDT ausgespielt. Ist schon eine :respect:able Leistung.

Zu den Nebengeräuschen sag ich mal nix, aber natürlich hätte ich es dem Leo vergönnt und denke, dass er als offler das letzte Spiel gewonnen hätte :-P.

mfg und eine schöne neue Saison :DarthVader:

@Leo: Spielst jetzt aber schon nochmal um den Titel nächste Saison, oder?

Csabalino
23.10.2012, 15:49
ja, das letzte schon, aber als offler hätte er gg mich den punkt nicht geholt, ect.
man sollte eher die ganze saison und nicht 1 spiel in retrospekt haben.
habe schon nachdem heimspiel gg leo nicht mehr ganz am titel geglaubt und schon gar nicht als ich 6 pkt hinten war und nur mehr wenige runden (3-4) zu spielen waren.

konstantz hat sich ausbezahlt gemacht.

hoffe stark dass leo nächste saison voll angreift, meine unterstützung wird er gewiss haben!