Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung über die Spielzeit des ITS!
Don Amor
23.07.2012, 22:09
Hallo liebe Tippgemeinschaft!
Mir ist aufgefallen das sich viele User schwer tun mit den Doppel-Runde. Daher wäre es sehr hilfreich wenn ihr alle abstimmen würdet ob wir mit diesen Doppel.Runden fortfahren sollten oder doch auf eine Runde pro Woche umsatteln?
In der Doppel-Runde gibt es leider des öfteren Spiel aus weniger atraktiven Ländern. In der Einzel-Runde würde nur mehr Top-Spiele der Woche Platz finden.
Falls ihr der Meinung seid, das eine Einzel-Runde euch mehr zusagen würde, so ssolltet ihr auch bedenke, das in Zukunft eine Spielzeit über 2 Saisonen gehen würde, sprich - Eine Spielzeit dauert 2 Saisone und dafür gibte es mehr Gewinn - Ränge im Einzel wie auch in der Teamwertung.
Stiffler
23.07.2012, 22:59
Ich denke dass es die Anzahl der Mitspieler nicht rechtfertigt, die in Aussicht gestellten "mehr Preise" zu vergeben.
Zudem scheint es mir uninteressant "nur" die Topspiele in Europa zu tippen.
Neueinsteiger werden duch die doppelt so lange Laufzeit evtl. abgeschreckt.
Schon jetzt haben Teams damit zu kämpfen dass vereinzelt User öfters das tippen vergessen, der Teambewerb dadurch erschwert erfolgreich zu gestalten ist.
Einziger positiver Aspekt: dass es gerade dadurch spannender werden könnte.
Meine Stimme für 2 Runden pro Wochen, Dauer 1 Saison, fühestmögliches online stellen ;-)
hab auch für 2 runden abgestimmt.
finde gerade die spiele der skandinavischen Länder sind sehr schwierig zu tippen (weil sich auch keiner viel damit befasst) und dadurch finde ich wird es sehr spannend. Da sind auch punkte für die drinnen die sich nicht so gut im fussball auskennen und auch mal einen risikotipp abgeben, da eher mehr tore bzw. es "brutale" (DBDT-Like --> 7:0 , ....) ergebnisse gibt.
bei den europäischen topspielen ist es eher leichter vorherzusagen wie sie spielen und auch mehrere tipper kennen sich aus. Finde es gut so wie es ist. Auch die Preisverteilung ist gut so wie sie ist ;)
Habe für 1 Runde pro Woche getippt und für die Spielzeit von 2 Saisonen!
Gründe dafür: Durch die "uninteressanten Spiele" unter der Woche, verlieren manche einfach das Interesse am Tippen, viele Tipps (auch von mir manchmal) werden einfach von anderen kopiert usw. - bei 1 Runde pro Woche und den Topspielen das ganze genau so schwer zu tippen (bei exotischen Spielen gibts viele Glückstreffer) und einfach interessanter.
Zudem solltet ihr die Runden für die nächste Woche immer ca. bis FR online haben, damit man genug Zeit hat, seine Tipps abzugeben.
Die anderen Tippspiele (öster. BL, deutsche BL, CL) dauern auch viel länger als eine TC-Saison - sind deswegen aber um nichts uninteressanter.
LG, rambo3
Streiti13a
24.07.2012, 10:25
Servas!!
ich bin in der gleichen meinung wie "rambo3" und deswegen stimme ich auch für 1 runde auf zwei saisone!!
lg streiti13a
Don Amor
24.07.2012, 13:37
Ich denke dass es die Anzahl der Mitspieler nicht rechtfertigt, die in Aussicht gestellten "mehr Preise" zu vergeben.
Zudem scheint es mir uninteressant "nur" die Topspiele in Europa zu tippen.
Neueinsteiger werden duch die doppelt so lange Laufzeit evtl. abgeschreckt.
Schon jetzt haben Teams damit zu kämpfen dass vereinzelt User öfters das tippen vergessen, der Teambewerb dadurch erschwert erfolgreich zu gestalten ist.
Einziger positiver Aspekt: dass es gerade dadurch spannender werden könnte.
Meine Stimme für 2 Runden pro Wochen, Dauer 1 Saison, fühestmögliches online stellen ;-)
Naja, eignetlich schon. Bei der letzten Ausgabe hatten wir fast immer an die 70 Tipper pro Runde und am Ende haben wir 5 Umbenennungen im Einzel und 3 im Team vergeben. Also da seh ich keine Probleme.
finde gerade die spiele der skandinavischen Länder sind sehr schwierig zu tippen (weil sich auch keiner viel damit befasst) und dadurch finde ich wird es sehr spannend. Da sind auch punkte für die drinnen die sich nicht so gut im fussball auskennen und auch mal einen risikotipp abgeben, da eher mehr tore bzw. es "brutale" (DBDT-Like --> 7:0 , ....) ergebnisse gibt.
bei den europäischen topspielen ist es eher leichter vorherzusagen wie sie spielen und auch mehrere tipper kennen sich aus. Finde es gut so wie es ist. Auch die Preisverteilung ist gut so wie sie ist ;)
Da bin ich ganz bei dir. Finde auch das gerade diese Ligen für sehr viel Spannung sorgen ;-)
Habe für 1 Runde pro Woche getippt und für die Spielzeit von 2 Saisonen!
Gründe dafür: Durch die "uninteressanten Spiele" unter der Woche, verlieren manche einfach das Interesse am Tippen, viele Tipps (auch von mir manchmal) werden einfach von anderen kopiert usw. - bei 1 Runde pro Woche und den Topspielen das ganze genau so schwer zu tippen (bei exotischen Spielen gibts viele Glückstreffer) und einfach interessanter.
Zudem solltet ihr die Runden für die nächste Woche immer ca. bis FR online haben, damit man genug Zeit hat, seine Tipps abzugeben.
Die anderen Tippspiele (öster. BL, deutsche BL, CL) dauern auch viel länger als eine TC-Saison - sind deswegen aber um nichts uninteressanter.
LG, rambo3
Da wir hier beim Internationalen - Bewerb, find ich nicht das es uninteressante Spiele gibt. Es gibt eher Spiele wo man weniger Ahnung hat als andere die sich damit mehr befassen. Und ohne die gehts halt auch nicht wirklich da über die Sommerzeit alle Top-Ligen aussetzen und nur mehr die weniger atraktiven über sind. Hier muss man sich halt auf den ganze Globus einstellen :-)
Stiffler
30.07.2012, 16:34
Naja, eignetlich schon. Bei der letzten Ausgabe hatten wir fast immer an die 70 Tipper pro Runde und am Ende haben wir 5 Umbenennungen im Einzel und 3 im Team vergeben. Also da seh ich keine Probleme.
Logisch wären demnach 10 fürs Einzel und 6 für den TeamBewerb :-?
Ich mag da nicht dran glauben ;-)
Von den knapp 70 Leuten haben sich bis jetzt, 1 Woche Umfrage, genau 5 gemeldet. Ich schiebe mal damit das in Erinnerung bleibt :-P
Don Amor
30.07.2012, 17:05
Logisch wären demnach 10 fürs Einzel und 6 für den TeamBewerb :-?
Ich mag da nicht dran glauben ;-)
Von den knapp 70 Leuten haben sich bis jetzt, 1 Woche Umfrage, genau 5 gemeldet. Ich schiebe mal damit das in Erinnerung bleibt :-P
Da liegst du jz ein bisschen falsch. In der letzten Ausgabe ging die ITS Saison über 2 Spielzeiten - Deshalb haben wir auch diese Anzahl an Umbenennungen vergeben ;-)
10 + 6 wäre doch etwas heftig...
donjorgos
30.07.2012, 17:17
ebenfalls ;-)
ich finde es einfach spannender wenn sich öfters etwas tut ;-)
Habe ebenfalls für 2 Runden abgestimmt. ;-) Solange sie rechtzeitig online gestellt werden, sollte es kein Problem sein.
Stiffler
30.07.2012, 20:40
Da liegst du jz ein bisschen falsch. In der letzten Ausgabe ging die ITS Saison über 2 Spielzeiten - Deshalb haben wir auch diese Anzahl an Umbenennungen vergeben ;-)
10 + 6 wäre doch etwas heftig...
:oops:
Mein Fehler :-?
Ich bin für 2 Tipprunden in einer Spielwoche.
Aber ob du bei einer Tipprunde pro Woche dann mehr Preise verteilen darfst? Hmmh :nachdenken: ich weiß nicht recht.
Don Amor
05.08.2012, 14:03
Ich bin für 2 Tipprunden in einer Spielwoche.
Aber ob du bei einer Tipprunde pro Woche dann mehr Preise verteilen darfst? Hmmh :nachdenken: ich weiß nicht recht.
Ja, das dürfen wir ;-)
Falls du noch die letzte Ausgabe in Erinnerung hast? Da haben wir 5+3 vergeben :-)
gasser67
05.08.2012, 14:13
sehe auch kein Problem bei 2 Runden
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.