Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Tipprunden pro Woche soll es in Zukunft im ITS geben?
2 Runden pro Woche - Spielzeit 1 Saison 22 62,86%
1 Runde pro Woche - Spielzeit 2 Saisone 13 37,14%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 23.07.2012, 22:09
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard Abstimmung über die Spielzeit des ITS!

Hallo liebe Tippgemeinschaft!

Mir ist aufgefallen das sich viele User schwer tun mit den Doppel-Runde. Daher wäre es sehr hilfreich wenn ihr alle abstimmen würdet ob wir mit diesen Doppel.Runden fortfahren sollten oder doch auf eine Runde pro Woche umsatteln?

In der Doppel-Runde gibt es leider des öfteren Spiel aus weniger atraktiven Ländern. In der Einzel-Runde würde nur mehr Top-Spiele der Woche Platz finden.

Falls ihr der Meinung seid, das eine Einzel-Runde euch mehr zusagen würde, so ssolltet ihr auch bedenke, das in Zukunft eine Spielzeit über 2 Saisonen gehen würde, sprich - Eine Spielzeit dauert 2 Saisone und dafür gibte es mehr Gewinn - Ränge im Einzel wie auch in der Teamwertung.

Geändert von Don Amor (23.07.2012 um 22:19 Uhr)
Alt 23.07.2012, 22:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke dass es die Anzahl der Mitspieler nicht rechtfertigt, die in Aussicht gestellten "mehr Preise" zu vergeben.

Zudem scheint es mir uninteressant "nur" die Topspiele in Europa zu tippen.

Neueinsteiger werden duch die doppelt so lange Laufzeit evtl. abgeschreckt.
Schon jetzt haben Teams damit zu kämpfen dass vereinzelt User öfters das tippen vergessen, der Teambewerb dadurch erschwert erfolgreich zu gestalten ist.

Einziger positiver Aspekt: dass es gerade dadurch spannender werden könnte.

Meine Stimme für 2 Runden pro Wochen, Dauer 1 Saison, fühestmögliches online stellen
Alt 23.07.2012, 23:40
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Rangliste: 2107
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

hab auch für 2 runden abgestimmt.

finde gerade die spiele der skandinavischen Länder sind sehr schwierig zu tippen (weil sich auch keiner viel damit befasst) und dadurch finde ich wird es sehr spannend. Da sind auch punkte für die drinnen die sich nicht so gut im fussball auskennen und auch mal einen risikotipp abgeben, da eher mehr tore bzw. es "brutale" (DBDT-Like --> 7:0 , ....) ergebnisse gibt.

bei den europäischen topspielen ist es eher leichter vorherzusagen wie sie spielen und auch mehrere tipper kennen sich aus. Finde es gut so wie es ist. Auch die Preisverteilung ist gut so wie sie ist

Geändert von Bischi (23.07.2012 um 23:42 Uhr)
Alt 24.07.2012, 08:46
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Rangliste: 579

Awards-Schaukasten

Standard

Habe für 1 Runde pro Woche getippt und für die Spielzeit von 2 Saisonen!

Gründe dafür: Durch die "uninteressanten Spiele" unter der Woche, verlieren manche einfach das Interesse am Tippen, viele Tipps (auch von mir manchmal) werden einfach von anderen kopiert usw. - bei 1 Runde pro Woche und den Topspielen das ganze genau so schwer zu tippen (bei exotischen Spielen gibts viele Glückstreffer) und einfach interessanter.

Zudem solltet ihr die Runden für die nächste Woche immer ca. bis FR online haben, damit man genug Zeit hat, seine Tipps abzugeben.

Die anderen Tippspiele (öster. BL, deutsche BL, CL) dauern auch viel länger als eine TC-Saison - sind deswegen aber um nichts uninteressanter.

LG, rambo3
Alt 24.07.2012, 10:25
Streiti13a Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Real Gumitsch
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 443
Standard

Servas!!

ich bin in der gleichen meinung wie "rambo3" und deswegen stimme ich auch für 1 runde auf zwei saisone!!

lg streiti13a
Alt 24.07.2012, 13:37
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ich denke dass es die Anzahl der Mitspieler nicht rechtfertigt, die in Aussicht gestellten "mehr Preise" zu vergeben.

Zudem scheint es mir uninteressant "nur" die Topspiele in Europa zu tippen.

Neueinsteiger werden duch die doppelt so lange Laufzeit evtl. abgeschreckt.
Schon jetzt haben Teams damit zu kämpfen dass vereinzelt User öfters das tippen vergessen, der Teambewerb dadurch erschwert erfolgreich zu gestalten ist.

Einziger positiver Aspekt: dass es gerade dadurch spannender werden könnte.

Meine Stimme für 2 Runden pro Wochen, Dauer 1 Saison, fühestmögliches online stellen
Naja, eignetlich schon. Bei der letzten Ausgabe hatten wir fast immer an die 70 Tipper pro Runde und am Ende haben wir 5 Umbenennungen im Einzel und 3 im Team vergeben. Also da seh ich keine Probleme.

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen

finde gerade die spiele der skandinavischen Länder sind sehr schwierig zu tippen (weil sich auch keiner viel damit befasst) und dadurch finde ich wird es sehr spannend. Da sind auch punkte für die drinnen die sich nicht so gut im fussball auskennen und auch mal einen risikotipp abgeben, da eher mehr tore bzw. es "brutale" (DBDT-Like --> 7:0 , ....) ergebnisse gibt.

bei den europäischen topspielen ist es eher leichter vorherzusagen wie sie spielen und auch mehrere tipper kennen sich aus. Finde es gut so wie es ist. Auch die Preisverteilung ist gut so wie sie ist
Da bin ich ganz bei dir. Finde auch das gerade diese Ligen für sehr viel Spannung sorgen

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Habe für 1 Runde pro Woche getippt und für die Spielzeit von 2 Saisonen!

Gründe dafür: Durch die "uninteressanten Spiele" unter der Woche, verlieren manche einfach das Interesse am Tippen, viele Tipps (auch von mir manchmal) werden einfach von anderen kopiert usw. - bei 1 Runde pro Woche und den Topspielen das ganze genau so schwer zu tippen (bei exotischen Spielen gibts viele Glückstreffer) und einfach interessanter.

Zudem solltet ihr die Runden für die nächste Woche immer ca. bis FR online haben, damit man genug Zeit hat, seine Tipps abzugeben.

Die anderen Tippspiele (öster. BL, deutsche BL, CL) dauern auch viel länger als eine TC-Saison - sind deswegen aber um nichts uninteressanter.

LG, rambo3
Da wir hier beim Internationalen - Bewerb, find ich nicht das es uninteressante Spiele gibt. Es gibt eher Spiele wo man weniger Ahnung hat als andere die sich damit mehr befassen. Und ohne die gehts halt auch nicht wirklich da über die Sommerzeit alle Top-Ligen aussetzen und nur mehr die weniger atraktiven über sind. Hier muss man sich halt auf den ganze Globus einstellen
Alt 30.07.2012, 16:34
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Naja, eignetlich schon. Bei der letzten Ausgabe hatten wir fast immer an die 70 Tipper pro Runde und am Ende haben wir 5 Umbenennungen im Einzel und 3 im Team vergeben. Also da seh ich keine Probleme.
Logisch wären demnach 10 fürs Einzel und 6 für den TeamBewerb

Ich mag da nicht dran glauben

Von den knapp 70 Leuten haben sich bis jetzt, 1 Woche Umfrage, genau 5 gemeldet. Ich schiebe mal damit das in Erinnerung bleibt
Alt 30.07.2012, 17:05
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Logisch wären demnach 10 fürs Einzel und 6 für den TeamBewerb

Ich mag da nicht dran glauben

Von den knapp 70 Leuten haben sich bis jetzt, 1 Woche Umfrage, genau 5 gemeldet. Ich schiebe mal damit das in Erinnerung bleibt
Da liegst du jz ein bisschen falsch. In der letzten Ausgabe ging die ITS Saison über 2 Spielzeiten - Deshalb haben wir auch diese Anzahl an Umbenennungen vergeben

10 + 6 wäre doch etwas heftig...
Alt 30.07.2012, 17:17
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 2134

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen

ebenfalls
ich finde es einfach spannender wenn sich öfters etwas tut
Alt 30.07.2012, 19:52
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Rangliste: 1617

Awards-Schaukasten

Standard

Habe ebenfalls für 2 Runden abgestimmt. Solange sie rechtzeitig online gestellt werden, sollte es kein Problem sein.

Thema geschlossen

Lesezeichen