PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!!


Seiten : [1] 2

henkman
21.07.2012, 07:17
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler! auszuschreiben.

Erstmals in der Geschichte der DHL werden keine Anforderungen mehr gestellt. Es können sich also ab dieser Auflage alle Manager aus allen Ligen hier anmelden.

Wir hoffen somit auf Eure gruselstarke Anmeldungen, denn nun gibt es keine Anforderungsprofile mehr.

Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!

http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png

Vielen Dank an dieser Stelle an #17 für das Designen!


Die League startet am Samstag, 25.08.2012, und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 20.08.2012
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen, wie immer ein sogenanntes Vorrecht eingeräumt wird, sich hier anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Liste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!

So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!

Teilnehmer der 8. Auflage:

1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Deadman3 - FC Black Devil
4. Binne - 96 HSV
5. WollyHolly - Lemming
6. Dtscho - Rastafari United
7. R U B Y - Stafford Rangers F.C.
8. Zappel -SoKo Weinbrand
9. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
10. Knovotny -Bad Boys Bergheim
11. Pumphose - Juventus Pumpi
12. waschbaerbauch - FC Fetzinger
13. sano - La Vecchia Signora
14. macn - Tormaschine
15. McSnap - Die Kolibris
16. californication - Californication CF
17. zniachterl - Die Zniachterln
18. Floyd - Schilcherbuam
19. Jungspund1 - Junges Gemüse
20. Peppone - FC Peppone
21. PeterS. - TSV Bayern
22. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
23. Jedi68 - Ottakringer United
24. Joepa - ALG II Bochum
25. loskronos - Loskronos
26. Lebowski - FC Jakomini
27. raphi - Zenit Friesach
28. Michasa - Cape Town Lions
29. donjorgos - SC Klosterneuburg
30. Menotti - Newells Old Boys



Warteliste für Part IX:

fly - FC Powderfanatics
Csabalino - FC Unicum

WollyHolly
21.07.2012, 07:22
bin selbstverständlich sehr gerne wieder dabei!!!

henkman
21.07.2012, 07:24
bin selbstverständlich sehr gerne wieder dabei!!!

Sehr schön - Bist natürlich auch sofort eingetragen!;-)

donjorgos
21.07.2012, 07:59
sollte noch ein Platz frei werden, bin ich gerne dabei ;-)

henkman
21.07.2012, 08:10
sollte noch ein Platz frei werden, bin ich gerne dabei ;-)

Ich setze dich mal auf die Warteliste. Dürfte aber kein Problem sein, denn es haben schon ein paar ihren Rückzug angekündigt. ;-)

Menotti
21.07.2012, 08:16
Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich mich auch anmelden.

lg
Menotti

henkman
21.07.2012, 08:18
Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich mich auch anmelden.

lg
Menotti

Klar doch, muss dich aber auch erst auf die Warteliste setzen.

Dtscho
21.07.2012, 08:23
Ich bin natürlich auch wieder dabei;-)

henkman
21.07.2012, 08:27
Ich bin natürlich auch wieder dabei;-)

Klar, die Jagd auf den Meister ist somit auch wieder eröffnet;-)

tausein
21.07.2012, 08:43
Mal schauen, wie der Zuspruch ist. Ich würde mal tippen, dass wir mehr neue Interessenten als Abgänge haben werden ;-)

henkman
21.07.2012, 09:00
Mal schauen, wie der Zuspruch ist. Ich würde mal tippen, dass wir mehr neue Interessenten als Abgänge haben werden ;-)

Ja schauen wir mal, wo der Weg hingeht.:-)

Binne
21.07.2012, 10:09
Ja schauen wir mal, wo der Weg hingeht.:-)

Nächste Auflage bitte! :-D Freu mich schon, vielleicht bekomm ich ja ab der Hälfte der Saison ne Mannschaft zusammen ;-)
Und dann werden nur noch die zweistelligen Ergebnisse verhindert :twisted:

UND: Hallooo, die DHL ist Traditionscup, als ob wir da nicht auf einem guten weg wären?! :-D

henkman
21.07.2012, 10:14
Nächste Auflage bitte! :-D Freu mich schon, vielleicht bekomm ich ja ab der Hälfte der Saison ne Mannschaft zusammen ;-)
Und dann werden nur noch die zweistelligen Ergebnisse verhindert :twisted:

UND: Hallooo, die DHL ist Traditionscup, als ob wir da nicht auf einem guten weg wären?! :-D

Klar sind wir ein Traditionscup aber bei der letzten Auflage haben wir uns zum Ende hin schwer getan, dass wir den Cup voll bekamen. ;-)

Ich hoffe das uns das diesmal erspart bleibt.:-D

R u b y
21.07.2012, 11:54
möchte gern wieder mitspielen:-)

henkman
21.07.2012, 11:57
möchte gern wieder mitspielen:-)

Natürlich - ich freue mich und trag dich gleich ein;-)

Zappel
21.07.2012, 16:32
Bin natürlich wieder dabei!

lg :yo:

Michael76
21.07.2012, 16:47
Klar bin ich wieder dabei!

knovotny
21.07.2012, 19:24
Bin wieder dabei.

pumphose
21.07.2012, 20:10
...auch ich wäre gerne wieder mit von der Partie!!!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Mr.Tzwain
21.07.2012, 20:55
hy

würde mal wieder eine runde mitmachen :-)

waschbaerbauch
21.07.2012, 23:08
Ich bin natürlich auch wieder dabei;-)

des wird ja schon fad wenn du immer gewinnst. Aber nun kommt Jem, endlich mal einer der dir ordentlich Parole bieten kann ;-)

:edit: meld mich auch an =)

henkman
22.07.2012, 08:34
Bin natürlich wieder dabei!

lg :yo:

Klar bin ich wieder dabei!

Bin wieder dabei.

...auch ich wäre gerne wieder mit von der Partie!!!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Ihr seid alle schon mal eingetragen und dabei. Freue mich ;-)

henkman
22.07.2012, 08:35
des wird ja schon fad wenn du immer gewinnst. Aber nun kommt Jem, endlich mal einer der dir ordentlich Parole bieten kann ;-)

:edit: meld mich auch an =)

Bist auch dabei- sehr schön.:-D

henkman
22.07.2012, 08:36
hy

würde mal wieder eine runde mitmachen :-)

Freut mich das du wieder dazustoßen möchtest, werde dich mal auf die Warteliste eintragen und dann müssen wir mal schauen...;-);-)

sano
22.07.2012, 08:53
Wieder dabei!:-)

henkman
22.07.2012, 09:19
Wieder dabei!:-)

Sehr schön.

McSnap
22.07.2012, 09:40
Die Vögel geben nicht auf!! Bin dabei ;-)

henkman
22.07.2012, 09:44
Die Vögel geben nicht auf!! Bin dabei ;-)

Sehr schön - Freu mich, dass du dabei bist:-D

McSnap
22.07.2012, 09:48
Mich wirst Du nicht los :-)
Hier läuft alles Perfekt.
Danke an Henkman, Tausein und Binne

Sehr schön - Freu mich, dass du dabei bist:-D

henkman
22.07.2012, 09:53
Mich wirst Du nicht los :-)
Hier läuft alles Perfekt.
Danke an Henkman, Tausein und Binne

Danke für die netten Worte - freut mich das dir der Cup so gut gefällt. :-D

fly
22.07.2012, 10:06
vielleicht komm ich ja diesmal rein, würds auf jeden fall einmal gerne probieren :lol:

henkman
22.07.2012, 10:09
vielleicht komm ich ja diesmal rein, würds auf jeden fall einmal gerne probieren :lol:

Klar doch kannst du es mal probieren. Ich muss dich nur erst auf die Warteliste setzen;-) Es wird sich dann entscheiden ob es klappt.

zniachterl
22.07.2012, 10:12
Siehe PM! :)

lg, zniachterl

Floyd
22.07.2012, 10:17
Super Liga, ich bin gerne wieder dabei :lol:

LG Floyd / Schilcherbuam

macn
22.07.2012, 15:37
Ich melde mich auch wieder an.

Ob es diesmal für einen Platz auf dem Treppchen reicht? Ich bin skeptisch. Aber auch im Mittelfeld macht es ja Spaß ...

henkman
22.07.2012, 18:20
Siehe PM! :)

lg, zniachterl

Super Liga, ich bin gerne wieder dabei :lol:

LG Floyd / Schilcherbuam

Ich melde mich auch wieder an.

Ob es diesmal für einen Platz auf dem Treppchen reicht? Ich bin skeptisch. Aber auch im Mittelfeld macht es ja Spaß ...
Ihr seid alle dabei;-)

Jungspund1
22.07.2012, 20:10
Hallo!
Ich möchte bitte wieder mitspielen!;-)
Grüsse

henkman
23.07.2012, 05:28
Hallo!
Ich möchte bitte wieder mitspielen!;-)
Grüsse

Sehr gerne Jungspund1:-D

peppone
23.07.2012, 07:03
bin dabei !

zniachterl
23.07.2012, 11:27
Will net "i-Tüpfl-reiten".. aber mein Name passt nicht ganz auf der Teilnehmerliste. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

henkman
23.07.2012, 12:31
Will net "i-Tüpfl-reiten".. aber mein Name passt nicht ganz auf der Teilnehmerliste. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Ist ausgebessert;-)

henkman
23.07.2012, 12:32
bin dabei !

Klar doch bist du dabei.

:-D

PeterS.
23.07.2012, 16:30
Bin auch wieder dabei;-)

Jem
23.07.2012, 16:42
Ich bin auch wieder dabei!

lg jem

jedi68
23.07.2012, 17:50
So ich hab es mir überlegt und werde auch bei Part VIII an den Start gehen. ;-)
Ist ja ein toll organisierter Cup, da macht mitspielen Spass auch wenn es nicht nach Wunsch läuft. 8-)

tausein
23.07.2012, 18:24
Super! Das freut uns :-D

henkman
23.07.2012, 19:28
Bin auch wieder dabei;-)

Bist eingetragen;-)

henkman
23.07.2012, 19:28
Ich bin auch wieder dabei!

lg jem

Na dann bin ich ja mal gespannt auf dein Duell mit dtscho:-D

henkman
23.07.2012, 19:29
So ich hab es mir überlegt und werde auch bei Part VIII an den Start gehen. ;-)
Ist ja ein toll organisierter Cup, da macht mitspielen Spass auch wenn es nicht nach Wunsch läuft. 8-)

Das freut mich jetzt auch so wie Tausein schon geschrieben hat. Finde es toll, dass dir unser Konzept zusagt:-D

Binne
24.07.2012, 13:59
So ich hab es mir überlegt und werde auch bei Part VIII an den Start gehen. ;-)
Ist ja ein toll organisierter Cup, da macht mitspielen Spass auch wenn es nicht nach Wunsch läuft. 8-)

Eben immer weiter machen. Ich bekomm ja auch regelmäßig einen auf den Deckel :lol:

waschbaerbauch
24.07.2012, 21:47
vielleicht komm ich ja diesmal rein, würds auf jeden fall einmal gerne probieren :lol:
uhhh wieder in ligakollege der mich deklassieren kann .. ob ich das gut finde?!
^^
Siehe PM! :)

lg, zniachterl

bald wird die erste liga echt unspielbar sein aufgrund des hohen niveaus

zniachterl
25.07.2012, 10:28
bald wird die erste liga echt unspielbar sein aufgrund des hohen niveaus

Ich fang ja erstmal eh "nur" in der 3. Liga an! :roll:
Außerdem läuft mein Trainer bald aus und ich werd mir wohl Zeit lassen (müssen), bis wieder was "gscheites" daherkommt.. bis dahin wirds wohl recht einfach gegen mich sein! :D :mrgreen:

lg, zniachterl

Joepa
25.07.2012, 13:13
Ich bleibe natürlich auch dabei !!

henkman
25.07.2012, 17:59
Ich bleibe natürlich auch dabei !!

Sehr schön, dann trage ich dich auch gleich mal ein:-D

henkman
26.07.2012, 05:43
ein paar Mitspieler werden noch benötigt. naja ist ja noch ein wenig Zeit.

henkman
28.07.2012, 19:35
Ich warte jetzt noch eine Woche, dann schreibe ich mal die an, die sich bislang noch nicht gemeldet haben. Vielleicht haben sie es ja noch nicht mitbekommen, dass es eine 8te Auflage gibt;-)

Lebowski
29.07.2012, 18:37
Wäre auch wieder dabei!!!;-)

raphi
29.07.2012, 19:13
bin natürlich gerne wieder mit dabei ;-)

lg raphi

henkman
30.07.2012, 18:06
Wäre auch wieder dabei!!!;-)

Schön das du weitermachst. ;-)

Trage dich gleich mal ein.

henkman
30.07.2012, 18:07
bin natürlich gerne wieder mit dabei ;-)

lg raphi

Raphi macht bei uns weiter, was mich ganz besonders freut.:-D

Ich trage dich gleich mal ein.

Michasa
31.07.2012, 11:48
Hi,
auch wenn ich das letzte Interview kläglich versäumt habe und meine Tastatur Spinnenweben angesetzt hat,wäre ich wieder gerne dabei:oops:
Sorry Henkman das ich mich lange nicht gemeldet habe..
Liebe Grüße aus Berlin
Micha

henkman
02.08.2012, 17:16
Hi,
auch wenn ich das letzte Interview kläglich versäumt habe und meine Tastatur Spinnenweben angesetzt hat,wäre ich wieder gerne dabei:oops:
Sorry Henkman das ich mich lange nicht gemeldet habe..
Liebe Grüße aus Berlin
Micha

Na klar bist du dabei. Ich trage dich ein und schicke dir mal einen Pinsel zum Entstauben. ;-)

donjorgos
02.08.2012, 19:32
Freut mich, wenn ich jetzt in die Liga reinrutsche ;-)
Bin dabei :-D

henkman
03.08.2012, 06:04
Freut mich, wenn ich jetzt in die Liga reinrutsche ;-)
Bin dabei :-D

Super, dann trage ich dich gleich mal ein.;-)

henkman
03.08.2012, 06:08
Soo, dann fehlt jetzt nur noch die Zusage von Dummp3zi und wir wären voll. Sollte er sich allerdings nicht mehr melden, so würde Menotti reinrutschen.

Für MrTzwain und fly hat es diesmal noch nicht gereicht. Vielleicht in der nächsten Auflage.;-)

henkman
08.08.2012, 03:10
Ich warte jetzt noch bis zum Ende der Woche. Sollte Dummp3zi sich bis dahin nicht gemeldet haben ziehe ich Menotti nach. Länger warte ich nicht.

LG henkman

henkman
09.08.2012, 16:56
So die Antwort von Dummp3zi ist da. Er spielt ab nächster Runde nicht mehr mit und steigt aus.

Demnach ziehe ich jetzt Menotti nach. ;-)

waschbaerbauch
10.08.2012, 12:11
fly ist eh zu stark ;-)
die saison werd ich wohl auch nichts mehr reissen ...

R u b y
10.08.2012, 12:54
Bin schon auf die 1. Liga gespannt :-) Mal schauen ob ich die Klasse halten kann.

henkman
14.08.2012, 17:37
Die Tabellen und Spielpläne sind aktuallisiert und online. Wir können demnach planmäßig starten.:-D

Es hat jedoch durch die unplanmäßigen Rückzüge einiger Teams wieder zu Verschiebungen geführt. So trifft es diesmal die 2. Liga: Tausein - Die Roten und henkman - Jason's Soccersöhne verbleiben in Liga 2. Es steigt lediglich Deadman3 - FC Black Devil ab.


Wir begrüssen zugleich die Neueinsteiger: zniachterl - Die Zniachterln, Menotti - Newells Old Boys und donjorgos - SC Klosterneuburg.

Viel Spaß und Erfolg im Cup.


LG henkman

henkman
14.08.2012, 18:04
So die Homepage ist nun auch wieder aktuallisiert. ;-)

tausein
14.08.2012, 20:05
Na, da haben die Teilnehmer-Verschiebungen uns beide ja doch noch in die 2.Liga gespült :-D

..und natürlich danke für die frühe Auffrischung der HP :thumb:

Junges Gemüse gleich mal eingeladen in der Hoffnung, dass es besser läuft als vergangene Saison

R u b y
14.08.2012, 20:23
Hab auch schon Californication eingeladen damit ich mir meine Watschn abholen kann ;-)

californication
14.08.2012, 20:47
Hab auch schon Californication eingeladen damit ich mir meine Watschn abholen kann ;-)

jaja ruby, auf die fixen 3 punkte freu ich mich schon! ;-) 8-)

freu mich schon auf die erste liga, sind einige teams dabei, mit denen ich mich schon lang nimma duelliert hab. :-D

R u b y
14.08.2012, 20:58
jaja ruby, auf die fixen 3 punkte freu ich mich schon! ;-) 8-)

freu mich schon auf die erste liga, sind einige teams dabei, mit denen ich mich schon lang nimma duelliert hab. :-D

die letzten 2 duelle sind ja an dich gegangen;-) und ich weißr auch ned ob die traineränderung gut für mich ist:lol:

waschbaerbauch
14.08.2012, 21:07
Diese Saison ist das einzige Ziel bronze ^^

donjorgos
14.08.2012, 21:18
Einladung fürs erste Spiel ist raus ;-)
Bin ja auf mein erstes Antreten gespannt, hoffe schließlich aufzusteigen ;-)

californication
14.08.2012, 21:49
die letzten 2 duelle sind ja an dich gegangen;-) und ich weißr auch ned ob die traineränderung gut für mich ist:lol:

darum sag ich ja, fixe 3 punkte! ;-) so knapp wie diese spiele verlaufen sind, hätten beide teams gewinnen können, neues spiel neues glück, sag ich nur dazu! :-D

R u b y
15.08.2012, 12:40
darum sag ich ja, fixe 3 punkte! ;-) so knapp wie diese spiele verlaufen sind, hätten beide teams gewinnen können, neues spiel neues glück, sag ich nur dazu! :-D

Ich hoff zumindest auf ein X:-):-?

zniachterl
15.08.2012, 14:29
1. Spiel steht - danke für die Einladung!
Bin schon gespannt auf meine Premiere in der DHL.. aber viel werd ich in der ersten Saison wohl leider nicht reißen.. jetzt steht dann erstmal Trainersuche auf dem Programm. :roll: :D
Naja, mal sehen: :)

lg, zniachterl

Csabalino
15.08.2012, 14:52
samstags ist ja nix los, daher melde ich mich auch für die nächste ausgabe an.. warteliste halt. vllt klappts :-)
:yo:

Soo, dann fehlt jetzt nur noch die Zusage von Dummp3zi und wir wären voll. Sollte er sich allerdings nicht mehr melden, so würde Menotti reinrutschen.

Für MrTzwain und fly hat es diesmal noch nicht gereicht. Vielleicht in der nächsten Auflage.;-)

henkman
15.08.2012, 15:16
samstags ist ja nix los, daher melde ich mich auch für die nächste ausgabe an.. warteliste halt. vllt klappts :-)
:yo:

Sehr schön Csaba, das freut mich. Werde dich gleich mal auf die Warteliste setzen und das sich MrTzwain ja austragen ließ bist auch schon auf Platz 2 und hast gute Chancen beim nächsten Mal dabei zu sein. ;-)

henkman
15.08.2012, 15:18
1. Spiel steht - danke für die Einladung!
Bin schon gespannt auf meine Premiere in der DHL.. aber viel werd ich in der ersten Saison wohl leider nicht reißen.. jetzt steht dann erstmal Trainersuche auf dem Programm. :roll: :D
Naja, mal sehen: :)

lg, zniachterl

Oooh du ewiger Tiefstapler, wie letzte Saison beim G7 oder was?;-) Du bist sogar einer der Favoriten... So da hast es jetzt amol:-P

R u b y
15.08.2012, 19:09
@californication

jetzt san fixe 3 punkte für die. deine taktik war heute sehr gut:-)

Binne
15.08.2012, 22:25
So die Söhne sind eingeladen ;)

Und irgendwie schaut die Tabelle der zweiten Liga komisch aus henkman?!

henkman
16.08.2012, 05:15
So die Söhne sind eingeladen ;)

Und irgendwie schaut die Tabelle der zweiten Liga komisch aus henkman?!

Spiel steht. Wieso sieht die komisch aus?:lol:

tausein
16.08.2012, 08:14
Weil Binne auf Platz 3 steht :lol:

henkman
16.08.2012, 11:07
Weil Binne auf Platz 3 steht :lol:

Schon klar, vielleicht war einfach nur ein bisschen zu optimistisch,...:lol:

Binne
16.08.2012, 15:50
Macht euch nur lustig, es kommen auch wieder andere Zeiten - hoff ich zumindest :lol:

Ne die sah nur so leer aus irgendwie. Die einzelnen Zeilen und Spalten fehlen doch oder täusch ich mich so sehr? :lol:

zniachterl
16.08.2012, 16:40
Oooh du ewiger Tiefstapler, wie letzte Saison beim G7 oder was?;-) Du bist sogar einer der Favoriten... So da hast es jetzt amol:-P

Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte hier schon was geschrieben.. hat wohl nicht funktioniert! :shock:
G7 war ein anderes Thema.. und ohne die "Aussetzer" von UncleSam wärs eh nix geworden.. aber ohne Trainer wirds hier halt doch wirklich schwierig werden. :roll: :mrgreen:
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt echt bald ein Trainer, der mir gefällt.. dann wär nich geneigt, dir recht zu geben. ;) :D

Zappel
16.08.2012, 17:28
Freu mich schon sehr auf den Saisonstart.

Ziel lautet wie jede Saison Klassenerhalt. Bisher hat es immer geklappt.

lg :yo:

henkman
17.08.2012, 05:52
Freu mich schon sehr auf den Saisonstart.

Ziel lautet wie jede Saison Klassenerhalt. Bisher hat es immer geklappt.

lg :yo:

Ja du bist irgendwie unabsteigbar....:-D

henkman
20.08.2012, 06:46
So. Am Samstag geht es endlich wieder los. Freue mich schon auf die neue Saison und gleich das Eröffnungsspiel gegen Binne - herrlich! :jump:

Die Vorberichtserstattung kommt im Laufe der Woche.8-)

Binne
20.08.2012, 09:16
So. Am Samstag geht es endlich wieder los. Freue mich schon auf die neue Saison und gleich das Eröffnungsspiel gegen Binne - herrlich! :jump:

Die Vorberichtserstattung kommt im Laufe der Woche.8-)


Also ich bin immerhin soweit, dass ich sagen kann, dass 7 von meiner 1. Elf 16 Jahre sind. Hab heute mal "bestmöglich" aufgestellt in der Liga, gucken was bei raus kommt.
Aber: es fehlen noch ein paar. Zumindest hab ich n Friendly gegen nen Kumpel von mir mit 1:0 gewonnen (er hat nen 3er Trainer, spielt 1. UL aber halt Skill und Taktik überlegen..) Kein schlechter Einstand :-D

Vielleicht ist ja nen Remis im Duell der B-Jugend vs A-Jugend möglich ;-)

henkman
20.08.2012, 09:20
Also ich bin immerhin soweit, dass ich sagen kann, dass 7 von meiner 1. Elf 16 Jahre sind. Hab heute mal "bestmöglich" aufgestellt in der Liga, gucken was bei raus kommt.
Aber: es fehlen noch ein paar. Zumindest hab ich n Friendly gegen nen Kumpel von mir mit 1:0 gewonnen (er hat nen 3er Trainer, spielt 1. UL aber halt Skill und Taktik überlegen..) Kein schlechter Einstand :-D

Vielleicht ist ja nen Remis im Duell der B-Jugend vs A-Jugend möglich ;-)

Ja warum nicht. Ich habe keine Taktikpuscher und spiele schon seit 2 Saisonen so. Nur eigens auftrainierte.

Dieses Friendlysaison habe ich aber auch schon auf die Mütze bekommen, wo ich es nicht unbedingt erwartet hatte.:-D

Binne
20.08.2012, 09:40
Ja warum nicht. Ich habe keine Taktikpuscher und spiele schon seit 2 Saisonen so. Nur eigens auftrainierte.

Dieses Friendlysaison habe ich aber auch schon auf die Mütze bekommen, wo ich es nicht unbedingt erwartet hatte.:-D


Bei mir ist das Ziel so viele Punkte wie möglich zu ermauern :lol:
Also mal schauen ob die Kombi nicht trainierte 16 jährige und Off-Taks funktioniert :-D

henkman
20.08.2012, 09:51
Bei mir ist das Ziel so viele Punkte wie möglich zu ermauern :lol:
Also mal schauen ob die Kombi nicht trainierte 16 jährige und Off-Taks funktioniert :-D

Yüpp sehen wir spätestens am Mittwoch :lol:

Binne
20.08.2012, 11:29
Mittwoch?! Hab ich was verpasst?

henkman
20.08.2012, 11:47
Mittwoch?! Hab ich was verpasst?

Nee ich Dachplatt meinte natürlich am Samstag!:doh:

Binne
20.08.2012, 14:09
Nee ich Dachplatt meinte natürlich am Samstag!:doh:

Wollt schon sagen, mach mich nicht schwach hier :lol:

henkman
23.08.2012, 07:35
Vorberichtserstattung ist online.;-)

henkman
23.08.2012, 07:42
Die Interviews sind auch raus. :-D

tausein
23.08.2012, 09:26
Vorberichtserstattung ist online.;-)

Hast Du auf den Punkt gebracht ;-)

Bin gespannt, ob bei meinem Team irgendeine Form von Weiterentwicklung zu sehen sein wird...sonst fürchte ich schon eine Gemüse-Allergie auf mich zukommen :shock: :lol:

Binne
23.08.2012, 10:36
sonst fürchte ich schon eine Gemüse-Allergie auf mich zukommen :shock: :lol:


Der war gut :-D Kam eben aus dem Schmunzeln gar nimmer raus :auslachen:

EDIT: Auch die Dosenvegetarier find ich sehr amüsant :D

henkman
24.08.2012, 06:42
So eine wichtige Mitteilung:

Ich bin ab Samstag, 25.09.2012 für 2 Wochen im Urlaub und weiß noch nicht genau, ob ich irgendwo Zugriff auf einen PC bekomme. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es keine Spielberichte gibt. Ich bin ab dem 08.09. wieder zurück, somit fällt nur ein Spieltag ohne Spielbericht an.

Ich hoffe ihr könnt es verschmerzen.:oops:

Bis dahin wünsche ich allen Mitspielern viel Erfolg und Spaß in der DHL. Bei Fragen, einfach posten, tausein, Binne oder Deadman3 dürften sich dann derer Fragen annehmen.

LG henkman

sano
24.08.2012, 10:51
Wünsch dir einen schönen Urlaub. :-)

henkman
24.08.2012, 11:49
Wünsch dir einen schönen Urlaub. :-)

vielen Dank sano, den werde ich glaube ich auch haben. ;-)

tausein
24.08.2012, 12:13
Auch von mir einen schönen Urlaub ;-)

Die Statistiken kommen voraussichtlich Sonntag Abend. Meine bessere Hälfte hat dieses WE Geburtstag und wir haben die Familie zu Besuch :-)

henkman
24.08.2012, 14:38
Auch von mir einen schönen Urlaub ;-)

Die Statistiken kommen voraussichtlich Sonntag Abend. Meine bessere Hälfte hat dieses WE Geburtstag und wir haben die Familie zu Besuch :-)

Geburtstage sind toll:-D Da kann man mal so richtig feiern. ;-)

Tausein, du schaust bitte, dass alles in seinen Bahnen läuft okay?
Deadman wird dir auch helfen und Binne ist ja auch noch da.

tausein
24.08.2012, 16:19
jap, mach ich ;-)

henkman
24.08.2012, 16:41
Das erste Interview ist bereits online. ;-)

macn
25.08.2012, 11:07
Nachdem ich mir mal das letzte Friendly meines heutigen Gegner angeschaut habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich keine Chance haben werde. Taktik 19 und gute MTB´s, da kann es für meine Jungs nichts zu holen geben.

Ich hoffe also mal auf eine knappe Niederlage.

Insgesamt wird es wohl auch eher um den Klassenerhalt, als um das Treppchen gehen ...

tausein
25.08.2012, 16:53
Super Start! Aufstellung gemacht und nicht gespeichert...den Spaß hatte ich mit dem iPad leider schonmal :twisted:

Entsprechend mit einem 0:3 mit 10 Mann und 4x KO verloren :puke:

macn
25.08.2012, 16:55
Wie befürchtet: Gegen Taktik 20 !! hatten meine Jungs nichts zu bestellen.

Glückwunsch!

Mal schauen, ob andere da weniger zu bieten haben ...

Binne
25.08.2012, 17:44
Super Start! Aufstellung gemacht und nicht gespeichert...den Spaß hatte ich mit dem iPad leider schonmal :twisted:

Entsprechend mit einem 0:3 mit 10 Mann und 4x KO verloren :puke:


Och Mensch, was machst du auch für Sachen? :lol:

PS: Henkman wird sich wohl auch grün und blau ärgern. Er hatte 10 Chancen und keine ging rein :lol: 0:0 zum Auftakt ermauert, herrlich ;-)

waschbaerbauch
25.08.2012, 18:46
war ja heute eine recht knappe Geschichte, tolle Abwehrleistung @ raphi!
da sonst so Toreiche aufeinander treffen diesmal nur mit 1-0

interessant ist vor allem, dass ich das Tor mit meiner schwächsten Taktik geschossen haben.

henkman
25.08.2012, 19:24
Och Mensch, was machst du auch für Sachen? :lol:

PS: Henkman wird sich wohl auch grün und blau ärgern. Er hatte 10 Chancen und keine ging rein :lol: 0:0 zum Auftakt ermauert, herrlich ;-)

Wie wahr. Wie wahr. Meine Jugis sind einfach zu unerfahren. Grats zum Punktgewinn. :twisted:

Menotti
26.08.2012, 05:50
Hi,

mit einem Remis gegen den TSV Bayern habe ich nicht gerechnet.

Newells Old Boys : TSV Bayern 1:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3810987

lg

donjorgos
26.08.2012, 07:23
Netter 8:0 Sieg gegen La Veccia Signora :-D

McSnap
26.08.2012, 09:03
Die Kolibris- Bad Boys Bergheim 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3810841

californication
26.08.2012, 10:05
perfekt in die 8. Auflage gestartet, wie schon erwähnt-die fixen 3 punkte eingefahren, gö ruby! ;-)

sano
26.08.2012, 11:01
Netter 8:0 Sieg gegen La Veccia Signora :-D

Gratuliere zum verdienten Sieg.:-)

Hab bisschen was probiert und gehofft wenigstens 1 Viertel zu bekommen, aber du warst taktisch und von den Skills her einfach zu stark.:-(

R u b y
26.08.2012, 11:20
perfekt in die 8. Auflage gestartet, wie schon erwähnt-die fixen 3 punkte eingefahren, gö ruby! ;-)

gratuliere:-) ich habs dir ja gesagt;-)

raphi
26.08.2012, 11:42
war ja heute eine recht knappe Geschichte, tolle Abwehrleistung @ raphi!
da sonst so Toreiche aufeinander treffen diesmal nur mit 1-0

interessant ist vor allem, dass ich das Tor mit meiner schwächsten Taktik geschossen haben.

gratuliere zum sieg!!!
war eine interessante partie ;-)
diese saison wird´s hart für mich :-?

lg raphi

tausein
26.08.2012, 11:53
Ergebnisse und Tabelle Liga 1 aktualisiert ;-)

loskronos
26.08.2012, 12:08
oje, abgeschlachtet: 0:7 gg. schilcherbuam.... :evil:

tausein
26.08.2012, 12:51
Ergebnisse und Tabelle Liga 1 aktualisiert ;-)

Edit: Liga 2 jetzt auch ;-);-)

Edit 2: Liga 3 jetzt auch endlich ;-) ;-) ;-)

knovotny
26.08.2012, 14:53
Ich Depp:

Da kaufe ich mir einen neuen 5er am Freitag und vergesse den 1er zu kündigen und spiele somit am Samstag in der DHL noch mit diesem ...:oops:

McSnap
26.08.2012, 14:59
Danke Dir :-D
War mein erster Punkt in der Liga:-D


Ich Depp:

Da kaufe ich mir einen neuen 5er am Freitag und vergesse den 1er zu kündigen und spiele somit am Samstag in der DHL noch mit diesem ...:oops:

zniachterl
26.08.2012, 21:50
Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)

henkman
27.08.2012, 04:47
Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)


Passt schon zniachterl. Nur keine Hektik. ;-)

Dtscho
27.08.2012, 05:49
Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)

Hi zniachterl, Beeil dich mit dem Aufsteigen, ich bin dir noch eine Revanche schuldig;-)

@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?

jedi68
27.08.2012, 10:43
@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?Danke, mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie es weitergeht. ;-)

sano
27.08.2012, 11:23
Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)


Mich packst sicher noch locker mit deinem 1er Trainer.;-)

Ich war gerade am einladen für einen anderen Friendlycup da hab ich gleich alles in einem erledigt.:-D

pumphose
27.08.2012, 18:08
....das erste Spiel und schon ein Punkt!!:-D
Das wirds dann wohl auch schon gewesen sein!;-):-(

mein Ziel Vorletzter Platz:lol:

Lg. Pumpi8-)

henkman
28.08.2012, 09:04
Das Interview von donjorgos ist auch online. Viel Spaß damit.;-)

waschbaerbauch
28.08.2012, 23:37
einladungen sind raus!

tausein
01.09.2012, 07:55
Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

henkman
01.09.2012, 09:08
Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

Watt machst denn auch immer fürn tünnef?

tausein
01.09.2012, 10:01
Ich weiß auch nicht...War zeitlich alles n bisschen knapp...Donnerstag noch mit Binne beim Euro-League Spiel, da bin ich erst mitten in der Nacht zu Hause gewesen, gestern wieder arbeiten, danach kurz weggenickt, dann Besuch gekriegt und mir gedacht, ist egal...machst die Aufstellung schnell Morgen früh und wache um 9.01 Uhr auf :twisted: ....ab jetzt kann es ja nur besser werden...werde dieses WE, wo mal kein Geburtstag oder ähnliches ist, erstmal die Standardaufstellung aktualisieren ;-)

henkman
01.09.2012, 10:05
Ich weiß auch nicht...War zeitlich alles n bisschen knapp...Donnerstag noch mit Binne beim Euro-League Spiel, da bin ich erst mitten in der Nacht zu Hause gewesen, gestern wieder arbeiten, danach kurz weggenickt, dann Besuch gekriegt und mir gedacht, ist egal...machst die Aufstellung schnell Morgen früh und wache um 9.01 Uhr auf :twisted: ....ab jetzt kann es ja nur besser werden...werde dieses WE, wo mal kein Geburtstag oder ähnliches ist, erstmal die Standardaufstellung aktualisieren ;-)

Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. ;-)

Ahja btw: Deadman kann diese Saison doch nicht wieder mit bei uns einsteigen. Somit bleibt die Torschützenlisten auch wieder an mir hängen. Muss mal schauen ob ich es nächstes WE alles hinbekomme. Bin derzeit ja im Urlaub und zweige diese Post schon ab. Muss nur schauen, dass meine bessere Hälfte nicht ums Eck' gelaufen kommt.:lol: Huch....:shock:

tausein
01.09.2012, 11:29
Das kenn ich :lol:

Dieses WE versuch ich aber auch, die ewige Tabelle wieder zu aktualisieren..irgendwie krieg ich Binne noch nicht davon überzeugt, das mal komplett zu übernehmen :nachdenken:

waschbaerbauch
01.09.2012, 11:41
i need a win 2day

Binne
01.09.2012, 11:50
Das kenn ich :lol:

Dieses WE versuch ich aber auch, die ewige Tabelle wieder zu aktualisieren..irgendwie krieg ich Binne noch nicht davon überzeugt, das mal komplett zu übernehmen :nachdenken:

Das kannst ja mal knicken :lol: Wir können das gerne arbeitsteilig machen komplett?!, ich weiß nicht..:roll:

@henkman: danke und wir haben sogar ne tolle Gruppe erwischt. Ziemlich zufrieden im Großen und Ganzen :-D

Dtscho
01.09.2012, 11:57
Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. ;-)

Ahja btw: Deadman kann diese Saison doch nicht wieder mit bei uns einsteigen. Somit bleibt die Torschützenlisten auch wieder an mir hängen. Muss mal schauen ob ich es nächstes WE alles hinbekomme. Bin derzeit ja im Urlaub und zweige diese Post schon ab. Muss nur schauen, dass meine bessere Hälfte nicht ums Eck' gelaufen kommt.:lol: Huch....:shock:

:-D Dieses Problem kenn ich. - Und auch die Aussage "Für teamchef hast immer Zeit aber für mich nie":-?

henkman
01.09.2012, 12:18
:-D Dieses Problem kenn ich. - Und auch die Aussage "Für teamchef hast immer Zeit aber für mich nie":-?

Wie wahr, das kommt mir doch alles so vertraut und bekannt vor... :nachdenken:

henkman
01.09.2012, 12:22
Das kannst ja mal knicken :lol: Wir können das gerne arbeitsteilig machen komplett?!, ich weiß nicht..:roll:

@henkman: danke und wir haben sogar ne tolle Gruppe erwischt. Ziemlich zufrieden im Großen und Ganzen :-D

Ja ganz im Gegensatz zu meinen Dortmundern... absolute Todesgruppe aber gut das ist ja was das Salz im Fußball ist, diese Toppspiele gegen absolute Topp - bzw. Weltteams. :-P

R u b y
01.09.2012, 12:34
gegn macn werd ich heute leider die naechste niederlage kassieren:-?

loskronos
01.09.2012, 16:18
Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

danke dir, da können sich meine jungs mal den frust aus der liga und des letzten DHL-spiels so richtig von der seele schiessen... :twisted:

;-)

(steht schon 6:0... :shock:)

donjorgos
01.09.2012, 16:39
netter 7:0 sieg gegen die cape town lions :-D

zniachterl
01.09.2012, 16:41
Hi zniachterl, Beeil dich mit dem Aufsteigen, ich bin dir noch eine Revanche schuldig;-)

@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?

Ich versuchs, aber wird nicht so einfach werden..derweil bin ich mit einem 1er Trainer unterwegs, ich hoff drauf dass bald nochmal so einer kommt wie der, den du gekauft hast. ;)

Heute hats noch gereicht, 5:0 Sieg gegen sano! :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3811535

tausein
01.09.2012, 16:43
danke dir, da können sich meine jungs mal den frust aus der liga und des letzten DHL-spiels so richtig von der seele schiessen... :twisted:

;-)

(steht schon 6:0... :shock:)

Jo, war heute im effektiven "2-5-2" mit Feldspieler im Tor :shock:

Das hat sich ja auch mit 10:0 auch gleich mal für Dich gelohnt ;-)

zniachterl
01.09.2012, 16:48
Hab übrigens auch gleich mal für den nächsten Spieltag eingeladen.. wird wohl schon ein "Schicksalsspiel". Bin schon sehr gespannt.. wird unter den derzeitigen Bedingungen sicherlich richtig spannend.. ich hoff mal zumindest auf ein X! :roll: :D

macn
01.09.2012, 16:49
gegn macn werd ich heute leider die naechste niederlage kassieren:-?

Ja, aber es war ein echter Zittersieg.

Tollen Torabwehrwert hat Dein Team. Respekt!

sano
01.09.2012, 16:50
Heute hats noch gereicht, 5:0 Sieg gegen sano! :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3811535

Bin ganz zufrieden damit.:lol: 1 HZ ohne Gegentor überstanden.8-):mrgreen:
TAW mit offensiven taktiken und 5-4-1 höher als mit defensiven Taktiken. Vielleicht hätte ich sogar ein X gegen deinen 1er Trainer geschafft wenn ich die offensiven Taks wiederholt hätte in der 2. HZ.

donjorgos
01.09.2012, 16:55
Hab übrigens auch gleich mal für den nächsten Spieltag eingeladen.. wird wohl schon ein "Schicksalsspiel". Bin schon sehr gespannt.. wird unter den derzeitigen Bedingungen sicherlich richtig spannend.. ich hoff mal zumindest auf ein X! :roll: :D

angenommen - wenn du einen neuen trainer verpflichten kannst, hab ich wohl kaum chancen ;-)

zniachterl
01.09.2012, 16:59
angenommen - wenn du einen neuen trainer verpflichten kannst, hab ich wohl kaum chancen ;-)

Sehr fein, freu mich schon auf unser Spiel.
Und mal schauen.. so einer, wie ich ihn suche ist sicherlich nicht oft am Markt.. glaub kaum, dass sich das bis nächsten Samstag ausgehen wird. :roll: :D
Aber falls doch sind hoffentlich wieder Taktikwerte über 20 drinnen. :mrgreen:

donjorgos
01.09.2012, 17:05
Sehr fein, freu mich schon auf unser Spiel.
Und mal schauen.. so einer, wie ich ihn suche ist sicherlich nicht oft am Markt.. glaub kaum, dass sich das bis nächsten Samstag ausgehen wird. :roll: :D
Aber falls doch sind hoffentlich wieder Taktikwerte über 20 drinnen. :mrgreen:

wenn du aber keinen findest, rechne ich mir durchaus chancen aus - zumindest ein x müsste machbar sein ;-)

R u b y
01.09.2012, 17:11
Ja, aber es war ein echter Zittersieg.

Tollen Torabwehrwert hat Dein Team. Respekt!

gratuliere zum sieg:-)

so einen "hohen" abwehrwert hatte ich noch nie:-)

tausein
01.09.2012, 18:13
Liga 1 ist aktualisiert ;-)

...und Liga 2 jetzt auhauch...

R u b y
01.09.2012, 20:13
Aus der 1. Liga steigen 2 ab oder? Das wird eng:-?

tausein
01.09.2012, 22:39
2 fix und einer geht in die Relegation...sofern niemand aus der DHL aussteigt ;-)

tausein
02.09.2012, 09:22
Liga 1 ist aktualisiert ;-)

...und Liga 2 jetzt auhauch...

Und endlich auch Liga 3

tausein
02.09.2012, 17:28
Und zum Schluss ist die ewige Tabelle wieder aktuell :ranger:

waschbaerbauch
02.09.2012, 22:42
grad noch das 2-1 geschossen hui hui wichtige 3 punkte sag ich mal

sano
03.09.2012, 22:24
Ich vermute das der TSV Bayern für den 8.9. schon ein Friendly ausgemacht hat:-?

tausein
04.09.2012, 10:14
Das wäre nicht gut...einzige Möglichkeit wäre, das Spiel an einem Ersatztermin nachzuholen (wobei ich weiß, dass Peter Mittwochs im Deutschland Cup spielt). Sollte das absolut nicht klappen, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.

Ich schreibe Peter mal an.

sano
04.09.2012, 10:25
Das wäre nicht gut...einzige Möglichkeit wäre, das Spiel an einem Ersatztermin nachzuholen (wobei ich weiß, dass Peter Mittwochs im Deutschland Cup spielt). Sollte das absolut nicht klappen, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.

Ich schreibe Peter mal an.

Ich spiele Mittwochs im DoubleMix Cup mit, also wird das wohl nicht klappen mit einem Nachtrag.
Von mir aus können wir das Spiel aber auch während des Champions Cup nachholen wenn das für euch(Organisatoren) in Ordnung wäre.

tausein
04.09.2012, 10:28
Das wäre natürlich möglich ;-)

Ich habe Peter mal angeschrieben mit der Bitte, Dich auch direkt zu kontaktieren.

henkman
04.09.2012, 10:54
Wat läuft denn hier?? :evil: Schon wieder einer der Friendlys nebenher ausmacht?

Peter, ich bitte um Erklärung!

PeterS.
05.09.2012, 19:38
Wat läuft denn hier?? :evil: Schon wieder einer der Friendlys nebenher ausmacht?

Peter, ich bitte um Erklärung!

Muss mich dafür entschuldigen, ich habe momentan kaum Zeit für DbdT und habe daher die Einladungen einfach angenommen, auf Verdacht das es stimmt.
Dürft es also gerne als Sieg für sano werten.

sano
05.09.2012, 21:20
Dürft es also gerne als Sieg für sano werten.

Wenn du willst können wir das Spiel auch während des Champion Cups nachtragen.;-)

henkman
07.09.2012, 07:33
Wenn du willst können wir das Spiel auch während des Champion Cups nachtragen.;-)

Die Idee finde ich am Besten. Da geht kein Spiel verloren. ;-)

PeterS.
07.09.2012, 19:04
Wenn du willst können wir das Spiel auch während des Champion Cups nachtragen.;-)

Sehr gut, Danke:-)

peppone
07.09.2012, 19:11
fc jakomini hat leider nicht angenommen!

nehm das spiel wieder raus.

peppo

tausein
07.09.2012, 19:33
Hast Du ihm eine PN geschickt? Vielleicht ist es ihm einfach durchgerutscht

peppone
07.09.2012, 19:42
eingeladen gestern 19:00, er war seit gestern 16:40 nicht mehr im Spiel online.

ich wart noch bis 22:00, kann morgen leider nicht mehr die aufstellung machen

tausein
07.09.2012, 20:19
Ist verständlich. Ich werd ihn mal anschreiben;-)

henkman
08.09.2012, 09:07
Die Torschützenlisten der beiden Spieltage sind nun aktuallisiert.

Bitte seht es mir nach, dass es aufgrund meines Urlaubs leider nicht zu den Berichten gereicht hat. Ich werde, sofern tausein die Tabellen aktuallisiert hat, sofort die Spielberichte schreiben. Ab nächster Woche läuft alles wieder in gewohnte Bahnen. Versprochen.:oops:

tausein
08.09.2012, 10:45
Ich habe auf meine PN leider auch keine Rückmeldung von Lebowski erhalten...sieht also danach aus, dass das Spiel mit 1:0 für peppone gewertet wird :-?

Menotti
08.09.2012, 16:38
Spieltag 3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3811859

lg
Menotti

tausein
08.09.2012, 17:47
Die Tabellen der drei Ligen sind aktualisiert.

In Liga 2 wurde das Spiel fc peppone - FC Jakomini mit 1:0 strafgewertet, da der FC Jakomini die Einladung nicht angenommen hat.

In Liga 3 wird das Spiel TSV Bayern - La Vecchia Signora nach Abschluss der Spieltage nachgeholt, daher ist da die Tabelle etwas schief

Die ewige Tabelle wird nachgeliefert ;-)

henkman
08.09.2012, 18:31
Die Tabellen der drei Ligen sind aktualisiert.

In Liga 2 wurde das Spiel fc peppone - FC Jakomini mit 1:0 strafgewertet, da der FC Jakomini die Einladung nicht angenommen hat.

In Liga 3 wird das Spiel TSV Bayern - La Vecchia Signora nach Abschluss der Spieltage nachgeholt, daher ist da die Tabelle etwas schief

Die ewige Tabelle wird nachgeliefert ;-)

:wow: ich bin begeistert. Tausein astreine Arbeit, tipp topp :thumb:

tausein
08.09.2012, 18:33
Danke, kein Problem :oops:

zniachterl
08.09.2012, 23:29
Tja, wie schon fast befürchtet knapp verloren. :(
Gratulation an SC Klosterneuburg, auch wenn der Sieg mMn doch ein bisschen glücklich war. ;) (Abwehrwert deutlich höher als Angriffswert des Gegners, keine meiner Chancen hatte ein Stürmer usw.) :roll:
Aber hilft eh nix. Ich fordere aber jedenfalls eine (inoffizielle) Revanche, sobald ich meinen Trainer hab. :D :mrgreen:

lg, zniachterl

henkman
09.09.2012, 07:54
Torschützenlisten sind aktuallisiert.;-)

henkman
09.09.2012, 08:30
Spielberichte zum dritten Spieltag sind online. ;-)

zniachterl
14.09.2012, 17:40
Die Bad Boys und TSV Bayern wurden soeben für die nächsten 2 Spiele eingeladen! :)

lg, zniachterl

tausein
15.09.2012, 08:18
Es ist unfassbar aber wahr...ich habe zum dritten Mal in dieser Saison die Aufstellung vergessen :frusty:

henkman
15.09.2012, 08:24
Es ist unfassbar aber wahr...ich habe zum dritten Mal in dieser Saison die Aufstellung vergessen :frusty:

Von mir aus kannst das am 29.09.2012 gegen mich auch so handhaben:lol:

tausein
15.09.2012, 08:41
Da kann ich ruhig aufstellen...über ein 0:0 (wenn es gut läuft) komm ich nicht weg...da haben Deine Küken sich jetzt schon zu weit gemausert ;-)

henkman
15.09.2012, 08:50
Da kann ich ruhig aufstellen...über ein 0:0 (wenn es gut läuft) komm ich nicht weg...da haben Deine Küken sich jetzt schon zu weit gemausert ;-)

Na na, so einfach wird das nicht. Ich habe zwar hinten mein Tor dicht, aber vorne bekomme ich halt keinen rein, da meine beiden Stürmer noch nicht genug xp haben. Wird aber wohl noch werden.;-)

Binne
15.09.2012, 09:03
Es ist unfassbar aber wahr...ich habe zum dritten Mal in dieser Saison die Aufstellung vergessen :frusty:


Gibt es eigentlich noch den Fridolin des Monats? :lol:

Dtscho
15.09.2012, 09:15
Ich habe zwar hinten mein Tor dicht, aber vorne bekomme ich halt keinen rein

Henk???:oops:

Was sagt deine Frau den dazu?:eyebrows:

tausein
15.09.2012, 09:16
Na na, so einfach wird das nicht. Ich habe zwar hinten mein Tor dicht, aber vorne bekomme ich halt keinen rein, da meine beiden Stürmer noch nicht genug xp haben. Wird aber wohl noch werden.;-)

Das hat Flat in der Liga auch gesagt....und 2:0 gegen mich gewonnen :-?

Gibt es eigentlich noch den Fridolin des Monats? :lol:

Bitte Antwort auswählen...

a) Nein, den hab ich unterm Bett versteckt 8-)
b) Den könntest Du für die TCW wiederbeleben :-P
c) Ich weiß nicht, was Du meinst :oops:

Binne
15.09.2012, 10:23
Ich nehm erstmal c), vielleicht wirds ja irgendwann noch Antwort b) :lol:

Floyd
15.09.2012, 13:00
Hi,

FC Jakomini hat meine Einladung leider auch nicht angenommen, als heute kein Spiel. ich könnt erst wieder am Mi. in einer Woche (Nachtragsspiel), wie schauts aus?

LG Floyd / Schilcherbuam

tausein
15.09.2012, 13:21
Der FC Jakomini hat auch letzte Woche nicht gespielt und meine Einladung für kommende Woche bisher nicht angenommen....ich fürchte, das riecht nach einer Disqualifizierung...besser gesagt, jetzt das 2.Mal nicht gespielt, ist er automatisch disqualifiziert oder siehst Du das anders, Henkman?

Sehr ärgerlich so etwas....aber vielleicht gibt es ja einen wichtigen Grund dahinter...mein PN von letzter Woche wurde zumindest nicht beantwortet :-?

R u b y
15.09.2012, 16:38
6:0 abgeschossen worden naja, gratuliere:-)

sano
15.09.2012, 16:43
yeah die ersten 3 Punkte eingefahren.:-)

tausein
15.09.2012, 17:34
Alle 3 Ligen aktuell....mal sehen ob ich Morgen mal wieder die ewige Tabelle in Angriff nehmen kann :whistle:

pumphose
15.09.2012, 20:42
Alle 3 Ligen aktuell....mal sehen ob ich Morgen mal wieder die ewige Tabelle in Angriff nehmen kann :whistle:

Hey tausein!
Da gewinnst du 8:0 (lt. Spielplan) gegen Soko, und bekommst nicht mal einen Punkt dafür!!!!!:lol::lol:

Da is was faul, oder?!;-)

Lg.Pumpi8-)

henkman
16.09.2012, 06:28
Henk???:oops:

Was sagt deine Frau den dazu?:eyebrows:

Hehehe Dtscho, so war das nicht gemeint. :lol: Da habe ich mich wohl ein wenig zweideutig ausgedrückt. :oops:

henkman
16.09.2012, 06:30
Der FC Jakomini hat auch letzte Woche nicht gespielt und meine Einladung für kommende Woche bisher nicht angenommen....ich fürchte, das riecht nach einer Disqualifizierung...besser gesagt, jetzt das 2.Mal nicht gespielt, ist er automatisch disqualifiziert oder siehst Du das anders, Henkman?

Sehr ärgerlich so etwas....aber vielleicht gibt es ja einen wichtigen Grund dahinter...mein PN von letzter Woche wurde zumindest nicht beantwortet :-?

Sehe ich auch so, demnach wird nun mit sofortiger Wirkung FC Jakomini disqualifiziert.:evil:

Sehr schade aber Regeln sind Regeln und sollten von allen Teilnehmern eingehalten werden.


Disqualifikation: FC Jakomini - Lebowski/Der Dude

Ab sofort sind alle Spiele als verloren zu werten und den Gegnern gutzuschreiben.

tausein
16.09.2012, 07:07
Hey tausein!
Da gewinnst du 8:0 (lt. Spielplan) gegen Soko, und bekommst nicht mal einen Punkt dafür!!!!!:lol::lol:

Da is was faul, oder?!;-)

Lg.Pumpi8-)

Da hab ich wohl (zumindest bei Ergebnis geträumt) :lol:

Werd es gleich mal korrigieren. Danke Pumpi ;-)

henkman
16.09.2012, 07:28
Torschützenlisten sind aktuallisiert.

Spielberichte kommen heute Abend oder morgen im Laufe des Tages;-)

henkman
17.09.2012, 17:08
Die Spielberichte sind online.;-)

Csabalino
18.09.2012, 06:48
Sehe ich auch so, demnach wird nun mit sofortiger Wirkung FC Jakomini disqualifiziert.:evil:

Sehr schade aber Regeln sind Regeln und sollten von allen Teilnehmern eingehalten werden.


Disqualifikation: FC Jakomini - Lebowski/Der Dude

Ab sofort sind alle Spiele als verloren zu werten und den Gegnern gutzuschreiben.

könnte man da uU den verbannten TC "ersetzen"? liga 2 wäre cool und nur 4 spiele verpasst, also ligaerhalt wäre noch drin ;-)
überlegs dir, falls es möglich ist kann ich ab sofort mitmachen!
:yo:

henkman
19.09.2012, 07:32
könnte man da uU den verbannten TC "ersetzen"? liga 2 wäre cool und nur 4 spiele verpasst, also ligaerhalt wäre noch drin ;-)
überlegs dir, falls es möglich ist kann ich ab sofort mitmachen!
:yo:

Csaba, das ist sehr nett von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, nur leider ist das so nicht möglich, das wäre unfair den anderen Einsteigern gegenüber, da bei uns jeder in der 3. Liga anfangen muss.

henkman
19.09.2012, 08:08
So die Vorberichtserstattung ist online.;-)

Dtscho
19.09.2012, 08:08
Schade, mit dem Csaba wär einmal so ein richtig starkes Team dabei.
Ich hab zwar nichts zum sagen aber ich wäre dafür;-)

henkman
19.09.2012, 08:09
Schade, mit dem Csaba wär einmal so ein richtig starkes Team dabei.
Ich hab zwar nichts zum sagen aber ich wäre dafür;-)

Da hast zwar recht aber es wäre einfach unfair den anderen Mitspielern gegenüber.:-?

Dtscho
19.09.2012, 08:48
Da hast zwar recht aber es wäre einfach unfair den anderen Mitspielern gegenüber.:-?

Hast ja recht, henk;-)

Csabalino
19.09.2012, 09:27
Csaba, das ist sehr nett von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, nur leider ist das so nicht möglich, das wäre unfair den anderen Einsteigern gegenüber, da bei uns jeder in der 3. Liga anfangen muss.

:nachdenken: ok. diejenigen die jetzt wegen der disqualifikation spielfrei haben, können mich samstags einladen.. falls sie lust haben :-)

bitte dann um an PN wenn die nächste ausgabe startet.

tausein
19.09.2012, 18:03
Habe gerade gesehen, dass der FC Jakomini meine Einladung für Samstag angenommen hat.....was jetzt? :noidea:

Also spielen werd ich es ja nun eh...und von mir aus könnten wir ihn auch wieder rein nehmen...ist aber komisch, dass nicht mal ne Rückmeldung auf die Nachfrage PNs kam :-?

henkman
19.09.2012, 18:07
Habe gerade gesehen, dass der FC Jakomini meine Einladung für Samstag angenommen hat.....was jetzt? :noidea:

Also spielen werd ich es ja nun eh...und von mir aus könnten wir ihn auch wieder rein nehmen...ist aber komisch, dass nicht mal ne Rückmeldung auf die Nachfrage PNs kam :-?

Eigentlich ist er disqualifiziert, es sei denn er erklärt sich noch.

henkman
19.09.2012, 18:08
:nachdenken: ok. diejenigen die jetzt wegen der disqualifikation spielfrei haben, können mich samstags einladen.. falls sie lust haben :-)

bitte dann um an PN wenn die nächste ausgabe startet.

Die bekommst persönlich von mir. Freut mich das du Verständnis hast.

tausein
19.09.2012, 18:08
ok, schaun wir mal ;-)

Binne
21.09.2012, 16:42
Meine hat er übringens auch angenommen :-?

Dtscho
22.09.2012, 16:35
Yessss, i'm back in the game;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3818270

henkman
22.09.2012, 16:43
Bei mir gabs leider nichts zu gewinnen.

Grats an Zappel zum Sieg.:-D

tausein
22.09.2012, 17:13
Bei mir gab´s auch nichts zu gewinnen...aber aufgrund der Disqualifikation vom FC Jakomini krieg ich die Punkte ja trotzdem...schade, dass es sich nicht mal kurz zurückmeldet, wo wir ihm die Chance doch eingeräumt haben :-?

Liga 1 ist übrigens bereits aktualisiert ;-)

tausein
22.09.2012, 18:00
So, die 3 Ligen sind komplett....wann ich die ewige Tabelle mal machen soll, ist mir im Moment noch ein Rätsel...aber ich schreibe immer fein alles in meine interne EXCEL-Tabelle....geht also nichts verloren ;-)

Menotti
22.09.2012, 19:25
Spieltag 5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3819209

lg
Menotti

zniachterl
22.09.2012, 23:17
Trotz schwächstem Angriffswert seit langen heute (bzw. eigentlich schon gestern) doch 1:0 gewonnen.. letztendlich etwas glücklich aber mMn nicht unverdient. Dass ich mit einem 1er so lang vorn mitspielen kann hätt ich echt nicht gedacht.. naja, mal sehen wie lang das noch geht bzw. wann ENDLICH ein brauchbarer Trainer kommt. :roll: :mrgreen:
Würd schon sehr gerne diese Saison schon aufsteigen.. schadet sicher nicht eine Saison gegen "Sherlock" voraus zu sein.. da wirds dann eh wenig zu holen geben. :D

tausein
23.09.2012, 09:01
Meine senile Bettflucht hat dazu beigetragen, dass die Ewige Tabelle nun doch aktualisiert ist :lol:

Dtscho
23.09.2012, 09:22
Trotz schwächstem Angriffswert seit langen heute (bzw. eigentlich schon gestern) doch 1:0 gewonnen.. letztendlich etwas glücklich aber mMn nicht unverdient. Dass ich mit einem 1er so lang vorn mitspielen kann hätt ich echt nicht gedacht.. naja, mal sehen wie lang das noch geht bzw. wann ENDLICH ein brauchbarer Trainer kommt. :roll: :mrgreen:
Würd schon sehr gerne diese Saison schon aufsteigen.. schadet sicher nicht eine Saison gegen "Sherlock" voraus zu sein.. da wirds dann eh wenig zu holen geben. :D

Ich verfolge den Trainermarkt ja immer mit und momentan ists punkto normalos wirklich schlecht:-?

zniachterl
23.09.2012, 14:16
Ich verfolge den Trainermarkt ja immer mit und momentan ists punkto normalos wirklich schlecht:-?

Leider eh schon seit einiger Zeit so! :(
Sogar 19 oder 20 Haupttaktiken sind mittlerweile zu einer Seltenheit geworden. :evil:
Und wenn dann vielleicht mal wieder ein "brauchbarer" kommt gibts sicher genug "Verrückte" die weiter unten spielen und so ein Kaliber gar nicht brauchen würden und trotzdem Unsummen bieten! :roll: :D

Mittlerweile bin ich eh fast so weit, dass mir 19-20 genügen würden, wenn die Verteilung für mich passt.. aber mal sehen, was sich noch tut. Bis Ende der Saison schau ich jetzt noch, dann nehm ich mir vielleicht echt einen mittelmäßigen und kauf dafür noch ordentlich Spieler ein und schau ob es noch weiter nach oben geht. Irgendwann wär sowieso mal Abbruch/Umbruch angesagt.. so kommts halt vielleicht etwas früher.
Aber mit der ewigen Sucherei geht halt echt viel Spielspaß verloren.. vor allem, weil ja eh genug Geld vorhanden wäre. :D

Dtscho
23.09.2012, 14:37
Leider eh schon seit einiger Zeit so! :(
Sogar 19 oder 20 Haupttaktiken sind mittlerweile zu einer Seltenheit geworden. :evil:
Und wenn dann vielleicht mal wieder ein "brauchbarer" kommt gibts sicher genug "Verrückte" die weiter unten spielen und so ein Kaliber gar nicht brauchen würden und trotzdem Unsummen bieten! :roll: :D

Mittlerweile bin ich eh fast so weit, dass mir 19-20 genügen würden, wenn die Verteilung für mich passt.. aber mal sehen, was sich noch tut. Bis Ende der Saison schau ich jetzt noch, dann nehm ich mir vielleicht echt einen mittelmäßigen und kauf dafür noch ordentlich Spieler ein und schau ob es noch weiter nach oben geht. Irgendwann wär sowieso mal Abbruch/Umbruch angesagt.. so kommts halt vielleicht etwas früher.
Aber mit der ewigen Sucherei geht halt echt viel Spielspaß verloren.. vor allem, weil ja eh genug Geld vorhanden wäre. :D

Ja das versteh ich, aus dem Grund hab ich Anfang der Saison auch so viel für einen auch nicht perfekten Trainer geboten, die Warterei ist extrem ärgerlich:-?

Das Problem ist, wenn jetzt endlich mal ein Kracher kommt geht der vermutlich mitn Preis ziemlich rauf.
Deine Mannschaft ist noch jung, mit gutem Trainer kommst sicher in die BuLi, also ich würde noch nicht verkaufen

henkman
25.09.2012, 04:38
Hallo Mitspieler, ich komme grad nicht mehr richtig hinterher. Ich habe Privat etwas Größeres vor und das hat nun absoluten Vorrang. Somit werde ich die Torschütztenliste leider fallen lassen müssen, es sei denn einer von Euch erklärt sich bereit, diese zu übernehmen?! Die Liste ist bisher aktuell und es müsste lediglich der letzte Spieltag vom Samstag nachgetragen werden. Zugang kann ich geben. Also bitte, wer Zeit und Lust hat hier einzuspringen, meldet Euch bei mir per PN. Ich würde mich freuen!:-D

Ich bitte um Euer Verständnis. In der nächsten Auflage ist dann hoffentlich Deadman wieder an Bord, so dass er es wieder machen kann und alles seinen gewohnten Gang geht.

Menotti
25.09.2012, 05:00
Hallo Mitspieler, ich komme grad nicht mehr richtig hinterher. Ich habe Privat etwas Größeres vor und das hat nun absoluten Vorrang. Somit werde ich die Torschütztenliste leider fallen lassen müssen, es sei denn einer von Euch erklärt sich bereit, diese zu übernehmen?! Die Liste ist bisher aktuell und es müsste lediglich der letzte Spieltag vom Samstag nachgetragen werden. Zugang kann ich geben. Also bitte, wer Zeit und Lust hat hier einzuspringen, meldet Euch bei mir per PN. Ich würde mich freuen!:-D

Ich bitte um Euer Verständnis. In der nächsten Auflage ist dann hoffentlich Deadman wieder an Bord, so dass er es wieder machen kann und alles seinen gewohnten Gang geht.

Hallo henkman,

die Torschützenliste in der 3.Liga kann nicht aktuell sein, auch wenn noch der letzte Spieltag fehlt.
Ich hoffe dein privates Vorhaben gelingt dir. :-D

lg
Menotti

henkman
25.09.2012, 11:35
Hallo henkman,

die Torschützenliste in der 3.Liga kann nicht aktuell sein, auch wenn noch der letzte Spieltag fehlt.
Ich hoffe dein privates Vorhaben gelingt dir. :-D

lg
Menotti

Doch Menotti die Liszen sind aktuell nur ist es so dass ich zwei Spueler gleich benannt habe. Das war ein Fehler von mir und ich versuche ihn noch abzustellen.

henkman
25.09.2012, 14:06
Hallo Mitspieler, ich komme grad nicht mehr richtig hinterher. Ich habe Privat etwas Größeres vor und das hat nun absoluten Vorrang. Somit werde ich die Torschütztenliste leider fallen lassen müssen, es sei denn einer von Euch erklärt sich bereit, diese zu übernehmen?! Die Liste ist bisher aktuell und es müsste lediglich der letzte Spieltag vom Samstag nachgetragen werden. Zugang kann ich geben. Also bitte, wer Zeit und Lust hat hier einzuspringen, meldet Euch bei mir per PN. Ich würde mich freuen!:-D

Ich bitte um Euer Verständnis. In der nächsten Auflage ist dann hoffentlich Deadman wieder an Bord, so dass er es wieder machen kann und alles seinen gewohnten Gang geht.

Das ging ja sehr schnell und zeigt mir dass ihr Interesse an dem Cup habt. Sano hat sich bereit erklärt die Torschützenliste zu übernehmen. Vielen Dank sano dass du dich bereit erklärst uns zu helfen.

tausein
25.09.2012, 16:36
Bezüglich des privaten Vorhabens drücke ich Dir natürlich die Daumen ;-)

Was den Zugang betrifft freu ich mich natürlich, dass da mit Sano noch einer mehr mitarbeitet....und vielleicht kann ich mich dann auch mal an ihn wenden, wenn ich einen Engpass habe :-D

henkman
25.09.2012, 20:01
Bezüglich des privaten Vorhabens drücke ich Dir natürlich die Daumen ;-)

Was den Zugang betrifft freu ich mich natürlich, dass da mit Sano noch einer mehr mitarbeitet....und vielleicht kann ich mich dann auch mal an ihn wenden, wenn ich einen Engpass habe :-D

Danke Tausein, hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstellte. Am Donnerstagnachmittag sollte ich mehr wissen.;-)

sano
25.09.2012, 20:04
Bezüglich des privaten Vorhabens drücke ich Dir natürlich die Daumen ;-)

Was den Zugang betrifft freu ich mich natürlich, dass da mit Sano noch einer mehr mitarbeitet....und vielleicht kann ich mich dann auch mal an ihn wenden, wenn ich einen Engpass habe :-D

Sicher doch. Zur Zeit läufts noch relativ locker im Studium.:-D Ich mach mich dann gleich mal ans Werk.

EDIT: Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Spielern die zwar schon Tore geschossen haben aber noch nicht in der Torschützenliste stehen?

tausein
25.09.2012, 20:55
Da kenn ich mich so gar nicht aus :oops:

Hab mich bis dato nur in den Ergebnissen und Tabellen getummelt :whistle:

zniachterl
25.09.2012, 23:20
Ja das versteh ich, aus dem Grund hab ich Anfang der Saison auch so viel für einen auch nicht perfekten Trainer geboten, die Warterei ist extrem ärgerlich:-?

Das Problem ist, wenn jetzt endlich mal ein Kracher kommt geht der vermutlich mitn Preis ziemlich rauf.
Deine Mannschaft ist noch jung, mit gutem Trainer kommst sicher in die BuLi, also ich würde noch nicht verkaufen

Mit so einem wie deinem Heier wär ich ja schon überglücklich. :D
Aber ich tipp mal drauf, dass ein ähnlicher jetzt auch um EINIGES teurer werden würde.. und ich werd sicherlich keine (mMn) absurden Gebote "nur" für einen Trainer abgeben. :roll:
Ja, wie gesagt.. 2. Buli wär eigentlich das ambitionierte Ziel.. aber mal sehen. Ganz soo jung ist meine Truppe ja doch auch nicht mehr. :D
Spätestens Anfang nächster Saison werd ich wissen, wies weiter ausschaut. :)

henkman
28.09.2012, 05:39
Sicher doch. Zur Zeit läufts noch relativ locker im Studium.:-D Ich mach mich dann gleich mal ans Werk.

EDIT: Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Spielern die zwar schon Tore geschossen haben aber noch nicht in der Torschützenliste stehen?

Sano mach einfach so weiter wie die Torschützen grad aufgelistet sind. Ich habe eine händische Tabellen gemacht aber die folgenden Torschützen sind von den anderen schon etwas entfernt, so dass du ganz normal einfügen kannst. Vielleicht machst auch eine händische Tabelle oder aufschrieb.

henkman
28.09.2012, 05:39
Vorberichtserstattung ist online. ;-)

sano
28.09.2012, 12:25
Sano mach einfach so weiter wie die Torschützen grad aufgelistet sind. Ich habe eine händische Tabellen gemacht aber die folgenden Torschützen sind von den anderen schon etwas entfernt, so dass du ganz normal einfügen kannst. Vielleicht machst auch eine händische Tabelle oder aufschrieb.

Ok passt. Dann sind die Torschützenlisten eh aktuell jetzt.;-)
Am Wochenende werd ich mir dann auch so eine Liste erstellen.

tausein
29.09.2012, 18:11
Schwein gehabt...1:0 gegen die Söhne kurz vor Schluss :-D

Ergebnisse und Tabellen aktuell...ewige folgt ;-)

henkman
29.09.2012, 18:39
Schwein gehabt...1:0 gegen die Söhne kurz vor Schluss :-D

Ergebnisse und Tabellen aktuell...ewige folgt ;-)

Ja Gratulation zum Sieg Tausein, meine sind einfach noch zu grün, als dass sie das Ding nach Hause mauern.:lol:

Bist aber das ganze Spiel über besser gewesen und somit geht das schon in Ordnung. Bin mal gespannt wann meine Spieler ankommen, denn ich habe sie zu Fuß von Hannover laufen lassen.:lol:

tausein
29.09.2012, 19:34
Dafür haben´s Deine Dortmunder im RL deutlich besser gemacht als meine 96er ;-)

henkman
29.09.2012, 19:48
Dafür haben´s Deine Dortmunder im RL deutlich besser gemacht als meine 96er ;-)

Ja das stimmt, dass versöhnt mich grad ein wenig für die Pleite gegen Hamburg und das unnötige Remis in Frankfurt. ;-)

sano
30.09.2012, 08:59
Torschützen Liga 1 aktuell.;-)

Liga 2 und 3 könnten noch bissl dauern da ich mir noch die Spielerlisten anlegen muss für diese Ligen.

waschbaerbauch
30.09.2012, 18:30
macn gratz zum 0-0 hab doch zu defensiv aufgestellt

macn
30.09.2012, 19:28
macn gratz zum 0-0 hab doch zu defensiv aufgestellt

Danke. Habe gemauert bis zum Umfallen und auf das Unentschieden gehofft.

Ihr seit inzwischen alle taktisch so viel besser, dass an einen Sieg überhaupt nicht mehr zu denken ist ...

sano
01.10.2012, 12:21
Torschützen sind wieder alle aktuell.;-)

henkman
02.10.2012, 05:56
Spielberichte sind online.;-)