PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!!

Seiten : 1 [2]

henkman
04.10.2012, 05:53
Vorberichte zum 7ten Spieltag sind online.;-)

zniachterl
06.10.2012, 13:14
Vorberichte zum 7ten Spieltag sind online.;-)

Sehr wichtiger Spieltag heute, ich hoffe auf einen Sieg. Wie im Vorbericht geschrieben wär das wirklich wichtig für den Aufstieg. :)

tausein
06.10.2012, 18:20
Die Tabellen der 3 Ligen wären dann mal wieder aktuell....und Morgen versuch ich, die ewige auch hinzukriegen....großes Indianer-Ehrenwort :hippie:

waschbaerbauch
06.10.2012, 21:38
der sieg war heute geschenkt
da hat wohl jem. auf die aufstellung vergessen . Californication

Menotti
07.10.2012, 08:38
Hi,

Spieltag 7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3822156

lg
Menotti

sano
08.10.2012, 12:28
alles aktuell! ;)

henkman
09.10.2012, 11:30
Spielberichte bringe ich heute Abend. :-D

jedi68
09.10.2012, 15:33
da hat wohl jem. auf die aufstellung vergessen . CalifornicationIst besonders für mich bitter da bei einen anderen Ausgang, noch eine kleine Chance auf Platz 3 drin gewesen wäre. :-?
Denk aber das du trotzdem gewonnen hättest. ;-)

henkman
09.10.2012, 16:37
So die Spielberichte sind online.;-)

californication
09.10.2012, 19:41
da hat wohl jem. auf die aufstellung vergessen . Californication

jap, leider, sorry, sorry, dabei hab ich mich schon so auf die partie gefreud, dann muss das kräfte messen wohl bis zur nächsten auflage warten! ;-)

wäre bestimmt eine harte partie geworden, vorallen bei einem sieg hätte der 3. platz wohl fix mir gehört! :cry: sowas gehört ja auch bestraft! ;-)

henkman
09.10.2012, 20:02
jap, leider, sorry, sorry, dabei hab ich mich schon so auf die partie gefreud, dann muss das kräfte messen wohl bis zur nächsten auflage warten! ;-)

wäre bestimmt eine harte partie geworden, vorallen bei einem sieg hätte der 3. platz wohl fix mir gehört! :cry: sowas gehört ja auch bestraft! ;-)

Mir kennet doch ned elles bstrofa:lol:

tausein
10.10.2012, 06:20
Das ist glaub ich Strafe genug...wie ich aus leidvoller Erfahrung in dieser Ründe sagen kann :-?

henkman
10.10.2012, 10:29
Das ist glaub ich Strafe genug...wie ich aus leidvoller Erfahrung in dieser Ründe sagen kann :-?

Ja Tausein, damit kennst dich diese Saison aus. :lol:

tausein
10.10.2012, 13:37
Jo....jo....:oops:

Könnt ich mich heute noch für treten...wenn ich so gelenkig wär :lol:

zniachterl
11.10.2012, 22:08
Bin momentan nicht so viel online, aber da die Kolibris bis jetzt nicht eingeladen haben, hab ich das jetzt mal gemacht. Ich hoffe, es geht sich noch aus, dass sie morgen rechtzeitig annehmen, ansonsten muss ich die Einladung leider zurückziehen, da ich ab morgen Nachmittag unterwegs bin und kaum oder gar nicht online komme!

lg, zniachterl

henkman
12.10.2012, 05:11
Bin momentan nicht so viel online, aber da die Kolibris bis jetzt nicht eingeladen haben, hab ich das jetzt mal gemacht. Ich hoffe, es geht sich noch aus, dass sie morgen rechtzeitig annehmen, ansonsten muss ich die Einladung leider zurückziehen, da ich ab morgen Nachmittag unterwegs bin und kaum oder gar nicht online komme!

lg, zniachterl

Uiii das ist neu, McSnap ist normalerweiser sehr zuverlässig. Falls es sich nicht ausgeht, bitte noch einmal posten, dann müssen wir tätig werden.:-?

zniachterl
12.10.2012, 12:43
Uiii das ist neu, McSnap ist normalerweiser sehr zuverlässig. Falls es sich nicht ausgeht, bitte noch einmal posten, dann müssen wir tätig werden.:-?

Er hat angenommen.. Aufstellung und Taktik hab ich jetzt zwar innerhalb von 2 Minuten machen müssen, aber ich hoff mal dass es deswegen jetzt nicht schief geht. ;)

tausein
12.10.2012, 14:17
Davon geh ich nicht aus...ohne den Kolibris zu nahe treten zu wollen ;-)

R u b y
12.10.2012, 14:35
oha, ich glaub ich muss nachher auch noch einladen:lol:

jedi68
12.10.2012, 18:25
Bis 22.00 Uhr warte ich noch dann zieh ich die Einladung für das Spiel gegen Ks Weiss-Schwarz Wind zurück. Da ich keine Einladung bekommen habe, musste ich einladen bisher ohne Erfolg. ;-)

Edit: Spiel steht :-D

tausein
12.10.2012, 19:56
Na dieses Mal ist aber wirklich abenteuerlich...gut, dass die Spiele dann doch noch zustande kommen und vielen Dank an die geduldigen TCs ;-)

R u b y
12.10.2012, 20:11
Mein Gegner hat noch ned angenommen. Hab aber auch erst heute eingeladen:-?

tausein
12.10.2012, 20:22
Falls es nicht mehr klappt, könnt Ihr ja vielleicht Mittwoch nachholen?

R u b y
12.10.2012, 20:25
Falls es nicht mehr klappt, könnt Ihr ja vielleicht Mittwoch nachholen?

Für mich wär das kein Problem

tausein
12.10.2012, 20:32
ok...schaun wir mal...vielleicht nimmt Zenit Friesach ja noch an ;-)

R u b y
12.10.2012, 20:45
ok...schaun wir mal...vielleicht nimmt Zenit Friesach ja noch an ;-)

Ihr schreibt auf eurer HP ziemlich oft meinen Teamnamen falsch:cry::lol:

tausein
12.10.2012, 21:03
Meinst Du bei den Ergebnissen...wo das "s" am Ende fehlt? :oops:

Das wurde schon vor der Saison komplett eingerichtet und dann hab ich nicht nmehr geschaut :-?

Ist es sonst noch irgendwo falsch?

R u b y
13.10.2012, 07:33
Meinst Du bei den Ergebnissen...wo das "s" am Ende fehlt? :oops:

Das wurde schon vor der Saison komplett eingerichtet und dann hab ich nicht nmehr geschaut :-?

Ist es sonst noch irgendwo falsch?

ne sonst passt alles;-)

tausein
13.10.2012, 09:27
Puh....dann ist ja gut...das kann ich beim Eintragen der aktuellen Ergebnisse korrigieren ;-)

Ist Dein Spiel noch zustande gekommen?

R u b y
13.10.2012, 09:40
Puh....dann ist ja gut...das kann ich beim Eintragen der aktuellen Ergebnisse korrigieren ;-)

Ist Dein Spiel noch zustande gekommen?

leider nicht, ich hab mir dann in der nacht noch ein anderes spiel ausgemacht:-?:cry:

tausein
13.10.2012, 10:05
Dann schreib ich ihn mal an. Vielleicht gibt es ja auch für Zenit die Chance, Mittwoch nachzuholen.

Grundsätzlich für alle sei noch mal gesagt: es ist egal, wer einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen. Ihr müsst also nicht auf die Einladung Eures Gegners warten sondern könnt jederzeit selbst aktiv werden ;-)

raphi
13.10.2012, 11:58
der spielplan auf der hp sollte ja stimmen ;-) und da spiel ich gegen ruby erst am 20.10.
das spiel hab ich auch schon vor längerer zeit eingeladen und ist auch angenommen, also fixiert worden.

heute spielt ruby gegen juventus pumpi und ich gegen tormaschine.
denke ruby hat sich da mit den terminen vertan.

http://666kb.com/i/c82c5o55ayo1bk21w.gif
http://666kb.com/i/c82c65bhhjrlho8kk.gif

tausein
13.10.2012, 13:24
und ich hab´s auch nicht gemerkt :oops:

Dann muss ich wohl mal bei Pumpi nachhören

Sorry, Raphi und danke für die Auklärung ;-)

R u b y
13.10.2012, 13:49
hab eh pumpi eingeladen

raphi
13.10.2012, 13:53
hab eh pumpi eingeladen

na dann passt eh alles :becky::becky::becky:

tausein
13.10.2012, 14:38
Gut...dann war ich der, der es durcheinander geschmissen hat :oops:

Nur leider hat Pumpi nicht angenommen...ich hab ihm eine PN geschrieben...irgendwie kriegen wir das hier noch zusammen ;-)

pumphose
13.10.2012, 15:49
Gut...dann war ich der, der es durcheinander geschmissen hat :oops:

Nur leider hat Pumpi nicht angenommen...ich hab ihm eine PN geschrieben...irgendwie kriegen wir das hier noch zusammen ;-)

Hi Leute!

....sorry war gestern nicht online und hab auch (normal passiert mir das net) vergessen einzuladen oder gar eine Aufstellung zu machen!!!!:-(

Ich kann leider nicht Mittwochs da spiel ich Vip Cup. Aber wir könnten in der DHL-Saisonpause nachtragen oder !??? Falls nicht möglich kann man ruhig Ruby 3 3 Punkte geben, die hätt er sowieso gemacht!:lol::lol:

Lg.Pumpi8-)

henkman
13.10.2012, 16:11
Ach herje, schon 0:2 gegen das Dosenfutter zurück. :oops:

Binne
13.10.2012, 17:22
Heut bin ich deppert :-( Aufstellung vergessen und die volle Drönung bekommen :evil:

tausein
13.10.2012, 19:20
Hi Leute!

....sorry war gestern nicht online und hab auch (normal passiert mir das net) vergessen einzuladen oder gar eine Aufstellung zu machen!!!!:-(

Ich kann leider nicht Mittwochs da spiel ich Vip Cup. Aber wir könnten in der DHL-Saisonpause nachtragen oder !??? Falls nicht möglich kann man ruhig Ruby 3 3 Punkte geben, die hätt er sowieso gemacht!:lol::lol:

Lg.Pumpi8-)

Wir können ja mal schaun was Henkman sagt...

@Binne: tja...kenn ich wie gesagt nur zu gut :-?

@all: Update der HP schaff ich erst Morgen....vielleicht gibt es bis dann ja eine Lösung zum ausgefallenen Spiel

henkman
13.10.2012, 19:28
Wir können ja mal schaun was Henkman sagt...

@Binne: tja...kenn ich wie gesagt nur zu gut :-?

@all: Update der HP schaff ich erst Morgen....vielleicht gibt es bis dann ja eine Lösung zum ausgefallenen Spiel

Ach tausein, da bin ich ziemlich locker eingestellt. Sie sollen es übernächsten Samstag ausspielen, wenn die Relegation und der Champions Cup losgeht.:-D

R u b y
13.10.2012, 20:09
Ach tausein, da bin ich ziemlich locker eingestellt. Sie sollen es übernächsten Samstag ausspielen, wenn die Relegation und der Champions Cup losgeht.:-D

bin ich auch dafuer:-D:-D:-D

tausein
13.10.2012, 20:20
na, dann haben wir´s ja :-D

tausein
14.10.2012, 12:06
Die Tabellen und Ergebnisse sind aktualisiert.

Die ewige Tabelle werde ich dann nach dem nächsten Spieltag und nach den Nachholspielen auf den aktuellen Stand setzen.

waschbaerbauch
14.10.2012, 19:19
anmeldung für die neue liga kommt wann?

henkman
14.10.2012, 19:24
anmeldung für die neue liga kommt wann?

Wenn alles gut geht sollte sie Ende der nächsten Woche online gehen.;-)

pumphose
14.10.2012, 19:35
..so das Nachtragspiel gegen Ruby steht!!;-)
..das alles seine Richtigkeit hat!

Lg.Pumpi8-)

tausein
14.10.2012, 21:14
Prima,:thumb:

sano
15.10.2012, 10:19
torschützen sind aktuell. Wenigstens ist die Vorlesung für etwas gut:-D

zniachterl
15.10.2012, 23:16
Einladung fürs letzte Spiel ist soeben raus gegangen. :)

henkman
17.10.2012, 05:28
Guten Morgen Mitspieler, ich bin derzeit privat so was von eingespannt, dass ich es derzeit nicht schaffe die Spielberichte etc. zu erstellen. Ich hoffe wenigstens am Ende der Woche den nächsten Part auszuschreiben.

Bitte zeigt noch einmal Verständnis und dann hoffe ich doch das sich das bald alles wieder in gesitte Bahnen verlaufen lässt.

knovotny
18.10.2012, 12:31
Bisher keine Einladung von PeterS. - ich habe mich nun mal selbst eingeladen.

tausein
18.10.2012, 18:23
Schreib ihm am besten noch eine PN hinterher...manchmal rutscht es Peter durch ;-)

PeterS.
18.10.2012, 21:37
Schreib ihm am besten noch eine PN hinterher...manchmal rutscht es Peter durch ;-)

Spiel steht mittlerweile, sorry:oops:;-)

tausein
19.10.2012, 13:01
Wunderbar :-D

Dann passt es ja. Euer Nachholspiel bestreitet Ihr dann kommenden Samstag?

tausein
20.10.2012, 07:51
Ich habe das ganze WE Familienbesuch und bin Montag und Dienstag Abend nicht Zuhause...die Auswertung käme somit erst frühestens am Mittwoch spät (Spiele erst noch Volleyball) oder gar erst am Donnerstag....das ist natürlich fatal für die Champions League und die Relegationsspiele :-(

Ich hoffe, irgendwann ein paar Minütchen zwischendurch abzweigen zu können...

Binne
20.10.2012, 10:29
Ich habe das ganze WE Familienbesuch und bin Montag und Dienstag Abend nicht Zuhause...die Auswertung käme somit erst frühestens am Mittwoch spät (Spiele erst noch Volleyball) oder gar erst am Donnerstag....das ist natürlich fatal für die Champions League und die Relegationsspiele :-(

Ich hoffe, irgendwann ein paar Minütchen zwischendurch abzweigen zu können...

Ich hab das Wochenende Platz und Zeit, ich könnte mich denk ich morgen zumindest den Ligen widmen. Die ewige Tabelle ist ja für CL und Co nicht so relevant ;)

EDIT: henkman, nächsten Mittwoch schon nen Friendly ausgemacht?

tausein
20.10.2012, 15:19
Das wär super...Du musst dann nur das Nachholspiel von Mittwoch mit rein schreiben, Stafford Rangers - Juventus Pumpi

Ewige Tabelle mach ich nach Abschluss der Saison ;-)

Schonmal vielen Dank :-D

Off Topic: hattest Du mitgekriegt, dass Du die EL Tickets jetzt doch einzeln kaufen kannst? War auch enttäuschend leer gegen Levante. Vielleicht sehen wir uns dann doch gegen Helsingborg? Wir sind wieder im Süden wegen Biergarten :lol:

Binne
20.10.2012, 16:15
Das wär super...Du musst dann nur das Nachholspiel von Mittwoch mit rein schreiben, Stafford Rangers - Juventus Pumpi

Ewige Tabelle mach ich nach Abschluss der Saison ;-)

Schonmal vielen Dank :-D

Off Topic: hattest Du mitgekriegt, dass Du die EL Tickets jetzt doch einzeln kaufen kannst? War auch enttäuschend leer gegen Levante. Vielleicht sehen wir uns dann doch gegen Helsingborg? Wir sind wieder im Süden wegen Biergarten :lol:

Jo kein Ding ;)
Achja Werner Bremen würde ich gar nicht spielen lassen :roll: ..

Offtopic: Wirklich? Ich kann nur das Boundle-Abo finden auf der 96 Page.

tausein
20.10.2012, 16:20
Hat Martin gesagt....wird vielleicht erst kurz vorher in den Verkauf gehen?

Werner Bremen hab ich so umbenannt:lol: Aber keine Angst...da hatte, habe und werde ich keine SYmpathien für den Verein ähnlichen Namens entwickeln ;-)

sano
21.10.2012, 10:12
Das Spiel FC Black Devil - Cape Town Lions wurde wohl nicht ausgetragen.:-?

Torschützen aktuell.

tausein
21.10.2012, 10:39
Dann würde ich die beiden Teams bitten, kurz zu sagen, wer nicht eingeladen/angenommen hat und ob das Spiel am Mittwoch oder Samstag nachgeholt werden kann.

Binne
21.10.2012, 11:34
Tabellen und Spielpläne aktuell!

Bestätigung das das Spiel in Liga 3 nicht stattgefunden hat ;-)

tausein
21.10.2012, 12:07
Danke. ;-)

PN an beide ist raus

henkman
21.10.2012, 14:29
Danke. ;-)

PN an beide ist raus

Gut Tausein und danke, dass du für mich das hier managed.

tausein
21.10.2012, 14:56
Kein Thema...weiß ja, dass Deine Zeit eng bemessen ist ;-)

sano
21.10.2012, 20:03
Das Nachtragsspiel gegen TSV Bayern steht.:-)

tausein
22.10.2012, 06:17
Super...dann haben wir fast alles im Griff....nur Deadman und Michasa melden sich nicht :-(

henkman
23.10.2012, 06:39
Wenn ich am WE zurück bin ( Bin grad aufm Lehrgang in Freiburg) mach ich die Siegerehrung hier rein und schick ne PN an unseren Admin zur Medaillenvergabe.

Eine Bitte an Tausein und Binne. Könntet ihr den Championscup leiten?

tausein
23.10.2012, 18:01
Das Kriege ich hoffentlich hin..ab Donnerstag sollte ich wieder etwas mehr Luft haben.

Das Spiel Cape Town Lions - FC Black Devil wird mit 1:0 für die Cape Town Lions gewertet? Deadman hat nicht eingeladen und Michasa hatte aus Zeitmangel nicht drauf achten können.

Michasa wäre bereit, das Spiel nachzuholen aber Deadman hat sich nicht auf meine PN gemeldet:-(

@Binne: könntest Du noch Ergebnis eintragen und Tabelle aktualisieren?
@Henkman: damit wäre eigentlich ein Mit-Initiator des Cups zu verweisen...was tun?

henkman
24.10.2012, 05:41
Das Kriege ich hoffentlich hin..ab Donnerstag sollte ich wieder etwas mehr Luft haben.

Das Spiel Cape Town Lions - FC Black Devil wird mit 1:0 für die Cape Town Lions gewertet? Deadman hat nicht eingeladen und Michasa hatte aus Zeitmangel nicht drauf achten können.

Michasa wäre bereit, das Spiel nachzuholen aber Deadman hat sich nicht auf meine PN gemeldet:-(

@Binne: könntest Du noch Ergebnis eintragen und Tabelle aktualisieren?
@Henkman: damit wäre eigentlich ein Mit-Initiator des Cups zu verweisen...was tun?

Mitorganisator? Ist zwar schade aber eine Abmahnung ergeht auch an ihn. Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört und weiß ehrlich gesagt nicht ob er überhaupt noch spielt??!

Ich schreib ihn am WE auch noch mal an, hoffe das ich Antworten bekomme. :-?

tausein
24.10.2012, 06:01
Deadman hat sich gemeldet. Spiel würde er auf seine Kappe nehmen. Habe ihm gesagt, dass Michasa Samstag nachholen würde wenn er einlädt.

Somit warten wir also erstnochmal mit der Wertung für Michasa bis wir wissen, ob es ein Nachholspiel gibt.

henkman
24.10.2012, 11:41
Deadman hat sich gemeldet. Spiel würde er auf seine Kappe nehmen. Habe ihm gesagt, dass Michasa Samstag nachholen würde wenn er einlädt.

Somit warten wir also erstnochmal mit der Wertung für Michasa bis wir wissen, ob es ein Nachholspiel gibt.
Na das hört sich ja gut an. Top Arbeit tausein :thumb: danke dir!

zniachterl
24.10.2012, 17:43
Kann man sich eigentlich schon "voranmelden" für die nächste Auflage? :roll:
Hab zwar noch immer keinen Trainer, aber versuchen möcht ichs auf jeden Fall und vielleicht kommt ja doch mal wieder ein passender daher. :D

sano
24.10.2012, 17:57
Kann man sich eigentlich schon "voranmelden" für die nächste Auflage? :roll:
Hab zwar noch immer keinen Trainer, aber versuchen möcht ichs auf jeden Fall und vielleicht kommt ja doch mal wieder ein passender daher. :D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794

tausein
24.10.2012, 19:39
Danke sano ;-)

zniachterl
24.10.2012, 20:04
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794

Vielen Dank, das hab ich anscheinend übersehen. :oops:
Schreib mich gleich mal ein. :)

sano
24.10.2012, 20:36
Danke sano ;-)

Kein Problem:-)

Nachtragsspiel gegen TSV Bayern endet 0:0 :-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824815

Dtscho
25.10.2012, 07:23
Hi Leute,
Erstmals Danke an alle für die tolle Organisation dieses Cups;-)

Bzgl. Championscup wollt ich mich erkundigen, denn wenn er nicht stattfindet würde ich mir für die nächsten beiden Samstage ein friendly ausmachen.

tausein
25.10.2012, 16:56
Doch, findet statt! Bin nur noch nicht dazu gekommen, das zu schreiben...kommt gleich ;-)

tausein
25.10.2012, 17:05
Für den Championscup stehen am Samstag folgende Partien auf dem Programm:

Rastafari United - SC Klosterneuburg

Ks-Weiss-Schwarz Wind - Schilcherbuam

Ich entschuldige mich für den kurzen Vorlauf. Damit es klappt, bekommen alle Teilnehmer noch eine PN und denkt dran:es ist egal, wer einlädt ;-)

Floyd
25.10.2012, 18:40
Ich hab jetzt einmal eingeladen, mal schaun ob das Spiel stattfindet ;-)

LG Floyd / Schilcherbuam

tausein
25.10.2012, 18:50
Super. Danke.

Rastafari - Klosterneuburg findet dieses WE nicht statt, da Klosterneuburg schon ein anderes Spiel vereinbart hatte.

Ich habe vorgeschlagen, dass die beiden versuchen, das Spiel in der kommenden Woche nachzuholen, da wir nach hinten raus ja Zeit haben bis zur nächsten Ausgabe. Das wäre ja zur Not auch für Euch eine Alternative falls es dieses WE nicht klappt

Dtscho
25.10.2012, 19:14
Super. Danke.

Rastafari - Klosterneuburg findet dieses WE nicht statt, da Klosterneuburg schon ein anderes Spiel vereinbart hatte.

Ich habe vorgeschlagen, dass die beiden versuchen, das Spiel in der kommenden Woche nachzuholen, da wir nach hinten raus ja Zeit haben bis zur nächsten Ausgabe. Das wäre ja zur Not auch für Euch eine Alternative falls es dieses WE nicht klappt

Einladung ist raus;-)

zniachterl
25.10.2012, 23:43
Fast ein wenig schade, dass sich der Champions-Cup nicht ausgegangen ist.. aber selbst wenn ich nicht (unglücklich :roll: :mrgreen:) das eine Spiel verloren hätte wäre die Tordifferenz ja gegen mich.. naja, vielleicht nächste Saison. :D

Zappel
26.10.2012, 19:53
Gibt es noch die Relegation? Wenn ja wann findet das Spiel statt?

lg :yo:

tausein
26.10.2012, 20:03
Ich werde diese Woche erst noch die Tabellen komplettieren. Dann müsste Henkman sagen, wie wir es am besten machen ...aus Liga 2 wurde ja ein Team disqualifiziert.

Ich denke, zwischen Liga 1 und 2 wird es ganz normal 2 Auf- und Absteiger geben und der Dritte spielt gegen den Drittletzten die Relegation

Aus Liga 2 wird es dann wohl nur 2 Absteiger geben während aus Liga 3 drei Teams ohne Quali aufsteigen.

Wie gesagt, muss Henkman aber nochmal bestätigen.

Durch die Nachholspiele und meinen derzeit so verdammt vollen Terminplan hat sich alles um eine Woche geschoben, d.h. die Relegation steigt dann kommende Woche.

Tut mir leid. Hoffe, es wird wieder besser in der kommenden Saison

henkman
27.10.2012, 04:16
Gibt es noch die Relegation? Wenn ja wann findet das Spiel statt?

Die müssen wir um eine Woche verschieben, da ich Grade erst zurück bin. War beruflich unterwegs. :oops:

henkman
27.10.2012, 04:20
Ich werde diese Woche erst noch die Tabellen komplettieren. Dann müsste Henkman sagen, wie wir es am besten machen ...aus Liga 2 wurde ja ein Team disqualifiziert.

Ich denke, zwischen Liga 1 und 2 wird es ganz normal 2 Auf- und Absteiger geben und der Dritte spielt gegen den Drittletzten die Relegation

Aus Liga 2 wird es dann wohl nur 2 Absteiger geben während aus Liga 3 drei Teams ohne Quali aufsteigen.

Wie gesagt, muss Henkman aber nochmal bestätigen.

Durch die Nachholspiele und meinen derzeit so verdammt vollen Terminplan hat sich alles um eine Woche geschoben, d.h. die Relegation steigt dann kommende Woche.

Tut mir leid. Hoffe, es wird wieder besser in der kommenden Saison

Perfekt tausein. :thumb: hätte ich nicht besser erklären können. So wird es sein. Es gibt lediglich die Relegation zwischen dem dritten der 2ten Liga und dem 8ten
der 1ten Liga.

Und ja Sorry Leute, dass es düse Saison so chaotisch läuft, das wollten wir nicht und wird hoffentlich nächste Saison besser.

henkman
27.10.2012, 07:06
So aufgrund der Dsqualifikation von Jakomini, steigen aus der 2. Liga nur die beiden letzten ab und aus der 3 Liga steigen die ersten drei automatisch auf.

Es kommt somit nur zu einem Relegationsspiel zwischen R U B y und Zappel.

Bitte ladet ein uns spielt es nächsten Samstag oder auch schon Mittwoch wenn es bei euch ausgeht.

Sobald der Cup gefüllt ist, werden wir die Ligeneinteilung vornehmen.

tausein
27.10.2012, 16:51
So, neues von der Aufräumfront....

Die Nachholspiele in Liga 3 haben beide stattgefunden (Mittwoch und heute).

La Vecchia Signora - TSV Bayern 0:0
FC Black Devil - Cape Town Lions 0:7

Die Ergebnisse sind eingetragen, die Tabelle korrigiert.

Im Championscup besiegte heute Ks Weiss-Schwarz-Wind die Schilcherbuam mit 9:0

Das 2. Halbfinale zwischen Rastafari United und SC Klosterneuburg steht für kommende Woche.

Das bedeutet, übernächste Woche spielen:

Im Finale:
Ks Weiss-Schwarz-Wind gegen Sieger Rastafari/Klosterneuburg
und
Im kleinen Finale:
Schilcherbuam gegen Verlierer Rastafari/Klosterneuburg

In der Relegation um den letzten Starter in Liga 1 spielen kommende Woche

Soko Weinbrand - Stafford Rangers F.C.

Die Partie ist noch nicht vereinbart! Bitte rechtzeitig einladen ;-)

pumphose
27.10.2012, 17:43
Hi!
Mein Nachtragspiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824446

Lg.Pumpi8-)

tausein
27.10.2012, 18:10
Danke für den Hinweis. Ist so jetzt auch eingetragen und in der Tabelle verwertet ;-)

Die ewige Tabelle ist auch wieder aktualisiert:-D

R u b y
28.10.2012, 19:36
Hab Zappel für nächten Samstag eingeladen:-)

henkman
29.10.2012, 03:06

Gut, dann geht es ja langsam wieder geordnet zu. :-D

Zappel
29.10.2012, 14:54

Spiel steht! Freu mich schon auf das Spiel so nah war ich der 1. Liga noch nie. Leider bin ich gegen Ruby so gut wie chancenlos deshalb werde ich wohl auch Saison 9 in Liga 2 verbringen.

henkman
30.10.2012, 08:01
Spiel steht! Freu mich schon auf das Spiel so nah war ich der 1. Liga noch nie. Leider bin ich gegen Ruby so gut wie chancenlos deshalb werde ich wohl auch Saison 9 in Liga 2 verbringen.

Würde ich jetzt so nicht sagen. R U B Y ist zwar stark aber chancenlos bist nicht... ;-)

henkman
31.10.2012, 13:35
Habe heute morgen den Thomas angeschrieben mit der Bitte die Medaillenvergabe zu veranlassen.:-D

PeterS.
31.10.2012, 22:40
Wie wird die Tabelle eigentlich erstellt ?

Bin in Liga 3 ja 5. mit 15 Punkten und +14 Toren, hinter den Bad Boys Bergheim mit 15 Punkten und nur +8 Toren.

Also mir persönlich ist das relativ egal, wollte nur wissen nach welchem Prinzip genau das läuft:-P

henkman
01.11.2012, 05:10
Wie wird die Tabelle eigentlich erstellt ?

Bin in Liga 3 ja 5. mit 15 Punkten und +14 Toren, hinter den Bad Boys Bergheim mit 15 Punkten und nur +8 Toren.

Also mir persönlich ist das relativ egal, wollte nur wissen nach welchem Prinzip genau das läuft:-P

Das wäre so wie du es schilderst ein Fehler, ich schau mal danach. Danke fuer die Info.

Es zählen erst die Punkte und dann die Tordifferenz ;-)

tausein
01.11.2012, 07:57
Eventuell habe ich bei Euch beiden Punkte und Tore des jeweils anderen eingetragen?

Kann ich jetzt leider nicht vor Sonntag prüfen, da ich im Urlaub bin und ich das über das iPhone nicht gebacken kriege.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis, Peter und Sorry für die fehlerhafte Auswertung.

henkman
01.11.2012, 08:08
Eventuell habe ich bei Euch beiden Punkte und Tore des jeweils anderen eingetragen?

Kann ich jetzt leider nicht vor Sonntag prüfen, da ich im Urlaub bin und ich das über das iPhone nicht gebacken kriege.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis, Peter und Sorry für die fehlerhafte Auswertung.

Tausein das ist doch jetzt kein Beinbruch;-)

Schönen Urlaub noch. Ich schau selbst nach und besser es aus.

henkman
01.11.2012, 08:25
So ausgebessert.:lol:

PeterS.
01.11.2012, 12:14
Danke euch beiden:-),
Aber entschuldigen braucht ihr euch nicht, wie gesagt, mich hätte es nicht gestört;-) Im Endeffekt ist es ja komplett egal, ob ich 4. oder 5. bin;-)

henkman
01.11.2012, 12:19
Danke euch beiden:-),
Aber entschuldigen braucht ihr euch nicht, wie gesagt, mich hätte es nicht gestört;-) Im Endeffekt ist es ja komplett egal, ob ich 4. oder 5. bin;-)

Wie sieht es mit der nächsten Auflage aus? Bist dabei?

henkman
03.11.2012, 05:43
Hallo Leute,

die DHL - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um wieder einige Dinge Revue passieren zu lassen. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es wieder ein gelungener Cup. Hierzu möchte ich auch gleich meinen besonderen Dank an Tausein, Sano und Binne richten, die mir in dieser Auflage wieder treu und verlässlich zur Seite standen. Vielen Dank Euch Dreien!

Leider gab auch es dieses Mal mal wieder eine Disqualifikation. Der Dude/Lebowski - FC Jakomini hatte wiederholt weder eingeladen noch angenommen, was eine Disqualifikation nach sich ziehen musste.

.

So kommen wir nun aber zum offiziellen Teil - die Siegerehrung:

Die Besten der DHL sollen gekürt werden!

Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit nun zum 4. Mal Titelverteidiger wurde. Aber auch Waschbaerbauch konnte abermals seinen Platz 2 verteidigen:

Rastafari United - Dtscho

2. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind

3. waschbaerbauch - FC Fetzinger

Herzlichen Glückwunsch für diese herausragenden Leistungen!

In Liga 2 gab es folgende Gewinner.

Ungeschlagener Meister der 2. Liga

Floyd - Schilcherbuam

2. Joepa - ALG II Bochum

3. Zappel - SoKo Weinbrand

Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; ungeschlagener Meister wurde:

1. Donjorgos - SC Klosterneuburg

2. Zniachterl - Die Zniachterln

3. Sano - La Vecchia Signora

Abschließend noch die Torjäger der Ligen:

In Liga 1 wurde es:

Wallbanger von Ks Weiss-Schwarz Wind mit 16 Toren und 17 Assists

In Liga 2 wurde es:

Rabl von ALG II Bochum mit 30 Toren und 2 Assists

In Liga 3 wurde es:

Mosby von Di Zniachterln mit 30Toren und 12 Assists

So letztendlich möchten wir, tausein, Binne, Sano und ich, nochmals von Euch aus Part VIII verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part IX begrüssen!

Ich habe bereits die Admins angeschreiben und die Medaillenvergabe veranlasst. Diese dürften demnächst verliehen werden.

lg henkman, Binne, tausein und Sano

R u b y
03.11.2012, 15:33
ich konnte meine aufstellung nicht machen weil meine internetverbindung am handy extrem schlecht ist :-(

R u b y
03.11.2012, 16:50
aergerlich, da steig ich durch einen bloeden eigenfehler ab

Zappel
03.11.2012, 17:13
aergerlich, da steig ich durch einen bloeden eigenfehler ab

Uns beiden ist noch ein blöder Fehler unterlaufen! Haben beide nicht darauf geachtet das die Relegation mit Verlängerung und Elfer gespielt wird. Jetzt ist das Spiel 0:0 ausgegangen. Frage an die Veranstalter was wir nun machen sollen?

tausein
03.11.2012, 18:31
Spielt einfach nochmal am Mittwoch oder Samstag ;-)

Ist ja auch für R U BY gut, damit das Spiel dann mit 2 reellen Aufstellungen stattfindet ;-)

henkman
04.11.2012, 06:42
Spielt einfach nochmal am Mittwoch oder Samstag ;-)

Ist ja auch für R U BY gut, damit das Spiel dann mit 2 reellen Aufstellungen stattfindet ;-)

Genau tausein, so sollen sie es machen. Ist ja so auch keinem geholfen.:lol:

tausein
04.11.2012, 08:06
Auch in den letzten Entscheidungen gehen wir auf die Zielgerade:

Im zweiten Halbfibale besiegte Rastafari United den SC Klosterneuburg mit 3:0

Damit stehen folgende Paarungen fest für kommende Woche:

Finale des Championscup:
Ks Weiss-Schwarz-Wind gegen Rastafari United

Kleines Finale des Championscup:
Schilcherbuam gegen SC Klosterneuburg

Das Relegationsspiel um den verbleibenden Platz in der 1.Liga zwischen Soko Weinbrand gegen Stafford Rangers wird wiederholt.

Bitte ladet entsprechend ein, dann können wir am kommenden Samstag diese Ausgabe zuende bringen ;-)

henkman
04.11.2012, 08:12
Auch in den letzten Entscheidungen gehen wir auf die Zielgerade:

Im zweiten Halbfibale besiegte Rastafari United den SC Klosterneuburg mit 3:0

Damit stehen folgende Paarungen fest für kommende Woche:

Finale des Championscup:
Ks Weiss-Schwarz-Wind gegen Rastafari United

Kleines Finale des Championscup:
Schilcherbuam gegen SC Klosterneuburg

Das Relegationsspiel um den verbleibenden Platz in der 1.Liga zwischen Soko Weinbrand gegen Stafford Rangers wird wiederholt.

Bitte ladet entsprechend ein, dann können wir am kommenden Samstag diese Ausgabe zuende bringen ;-)

Sehr gute Arbeit tausein, danke dir. :thumb:

tausein
04.11.2012, 08:51
Danke ;-)

Mach ich doch gern.

PN an alle betreffenden Teams sind ebenfalls raus.

henkman
11.11.2012, 05:31
Der Championscup dürfte wohl auch entschieden sein oder tausein?

tausein
11.11.2012, 06:54
So ist es!

Im Championscup-Finale setzt sich Ks Weiss-Schwarz-Wind mit 2:1 gegen Rastafari United durch.

Im kleinen Finale gewinnt SC Klosterneuburg in der Verlängerung mit 3:1 gegen die Schilcherbuam

Wir gratulieren den Siegern aber natürlich auch den Verlierern, die erst durch ihre Top Platzierungen in diesen Championscup gekommen sind!

Und jetzt sind wir gespannter als zuvor, ob Dtscho auch in der kommenden Saison die Titelverteidigung in Liga 1 gelingt oder ob er in Jem seinen Meister findet ;-)

Nicht zu vergessen das Ergebnis des Relegationsspiels zur 1. Liga:

Stafford Rangers FC - Soko Weinbrand 4:0

Das bleibt ja ohne Auswirkung, da Raphi in der kommenden Saison nicht mehr antreten wird und die Soko somit trotzdem aufsteigen wird. Es ist aber schon mal ein Indikator, wie hart die Saison für Zappel´s Team werden wird.

Damit sind alle Spiele gespielt.

Vielen Dank an alle Teams für die Teilnahme und das termingerechte Spielen.

Vielen Dank an Henkman, der diesen wunderbaren Cup vor Saisonen gestartet hat und ein souveräner Ausrichter ist.

Somit bleibt mir nur zu sagen: Freue mich auf die nächste Runde.....und Henkman, bitte zuschließen 8-)

henkman
11.11.2012, 07:01
So ist es!

Im Championscup-Finale setzt sich Ks Weiss-Schwarz-Wind mit 2:1 gegen Rastafari United durch.

Im kleinen Finale gewinnt SC Klosterneuburg in der Verlängerung mit 3:1 gegen die Schilcherbuam

Wir gratulieren den Siegern aber natürlich auch den Verlierern, die erst durch ihre Top Platzierungen in diesen Championscup gekommen sind!

Und jetzt sind wir gespannter als zuvor, ob Dtscho auch in der kommenden Saison die Titelverteidigung in Liga 1 gelingt oder ob er in Jem seinen Meister findet ;-)

Nicht zu vergessen das Ergebnis des Relegationsspiels zur 1. Liga:

Stafford Rangers FC - Soko Weinbrand 4:0

Das bleibt ja ohne Auswirkung, da Raphi in der kommenden Saison nicht mehr antreten wird und die Soko somit trotzdem aufsteigen wird. Es ist aber schon mal ein Indikator, wie hart die Saison für Zappel´s Team werden wird.

Damit sind alle Spiele gespielt.

Vielen Dank an alle Teams für die Teilnahme und das termingerechte Spielen.

Vielen Dank an Henkman, der diesen wunderbaren Cup vor Saisonen gestartet hat und ein souveräner Ausrichter ist.

Somit bleibt mir nur zu sagen: Freue mich auf die nächste Runde.....und Henkman, bitte zuschließen 8-)

Danke Tausein aber ohne dich, der mich hier sehr gut vertritt, wäre der Cup wohl fast zum Scheitern verurteilt. Deshalb gebührt dir das meiste Lob.

Und dann will ich deinem Anliegen gerne nachkommen und mache diese Auflage und den Thread hier zu.

Die HP werde ich versuchen die Woche zu aktuallisieren und dann können wir uns auf die9te Auflage konzentrieren.

LG henkman