PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. VIP Teamwettbewerb

Seiten : 1 2 [3]

Jokeraw
18.09.2012, 13:39
mit nem klaren sieg ist platz 4 noch drinnen! wie schaut die prognose bei meinen mitspielern aus? bei mir sollte sich ein sieg ausgehen :-)
Das ist aber ein sehr theoretischer Fall. Ihr braucht gegen uns einen Sieg mit +13 Toren Differenz. Ich gewinne meine Partie mit ca. +5 Toren, also braucht Ihr in den restlichen 3 Partien +18/3 = +6 Tore pro Partie. 8-)
wenn du wirklich mit +5 gewinnest - dann wirds wohl eher unmöglich :-(
Doch doch. Ist relativ leicht möglich. DENN:
- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.

Insofern wenn jetzt im direkten Duell die Entscheidung ist, dann ist egal welche Tordifferenz bei Punktegleichheit.

Dennoch habt ihr die capojoke vergessen. Wir haben 1 Spiel weniger und wenn timo das Spiel nicht austrägt gegen pompinio, dann haben wir 3 Punkte mehr. Und somit auch 14 Punkte. ;-)

rave dave
18.09.2012, 17:55
Mir ist grad aufgefallen das ich voll verpennt hab Chico für morgen einzuladen. :oops:
Hoffe er nimmt noch an, falls sich nicht mehr ausgeht können wir das Spiel ja vielleicht am Samstag? nachtragen.

FCAxe
19.09.2012, 07:51
Mir ist grad aufgefallen das ich voll verpennt hab Chico für morgen einzuladen. :oops:
Hoffe er nimmt noch an, falls sich nicht mehr ausgeht können wir das Spiel ja vielleicht am Samstag? nachtragen.

Und hat er noch angenommen?? Glaube aber nicht das das Spiel wirklich einen Unterschied ausmachen würde! :-D Sollten eigentlich alle unsere Partien heute gewinnen!

Müssen hoffen das 1000Mauterngopf Imperium heute IRGENDWIE stolpert und wir noch Platz 1 erobern können! :-D:-D Glaube aber nicht wirklich daran :-?

Digagopf
19.09.2012, 11:20
Und hat er noch angenommen?? Glaube aber nicht das das Spiel wirklich einen Unterschied ausmachen würde! :-D Sollten eigentlich alle unsere Partien heute gewinnen!

Müssen hoffen das 1000Mauterngopf Imperium heute IRGENDWIE stolpert und wir noch Platz 1 erobern können! :-D:-D Glaube aber nicht wirklich daran :-?

hihi - das geb ma auch nimmer aus der hand8-)

Digagopf
19.09.2012, 15:57
so nach 08:45min hab ich meine Pflicht erfüllt - führe 3:0:-)

Creed3000
19.09.2012, 15:58
ich bin auch schon 2:0 vorne! wie schaut bei den anderen aus?

fly
19.09.2012, 16:01
ich bin auch schon 2:0 vorne! wie schaut bei den anderen aus?

ditto ;-)

Creed3000
19.09.2012, 16:04
ditto ;-)

ich hab schon das 4:0 gemacht! aber der mmm führt gegen den jungspund leider auch schon 3:0... :-?

General_H
19.09.2012, 16:07
1:0 vorn. ;-)

da_chef
19.09.2012, 16:24
so nach 08:45min hab ich meine Pflicht erfüllt - führe 3:0:-)

4:1 und nur noch 2 Chancen offen. Ich bin auch durch!

da_chef
19.09.2012, 16:26
Mauterndorf führt auch und es ist nur noch eine Chance offen!

Ich gratulier uns mal zum Cupsieg! :D

Digagopf
19.09.2012, 16:26
4:1 und nur noch 2 Chancen offen. Ich bin auch durch!

passt - 2 Siege in der Tasche und ich denk mal den einen Punkt holt noch einer:-D

Digagopf
19.09.2012, 16:27
Mauterndorf führt auch und es ist nur noch eine Chance offen!

Ich gratulier uns mal zum Cupsieg! :D

Sehr leiwaund - in 6min ist es offiziell

Jokeraw
19.09.2012, 16:39
Nicht vergessen WERBUNG für den 7. Bewerb machen. Es fehlen noch 3 Leute. Sonst können wir nicht spielen.

Digagopf
19.09.2012, 16:49
4 Spiele - 4 Siege in der letzten Runde!

Damit sind wir die Gewinner des 6.VIP Teamwettbewerb!

Danke und Grats an meine Teamkollegen!!!:-)

rave dave
19.09.2012, 16:55
Gratulation an 1000 Mauterngopf Imperium zum Cupsieg ;-) Im Endeffekt muss man neidlos anerkennen, das ihr der verdiente Sieger seid (immerhin nur eine einzige Niederlage im ganzen Bewerb, die aber dafür gegen uns :-D )
Gratulation auch an mein Team für eine super Leistung :thumb:
Da wir heute 1 Sieg und 2 Remis gespielt haben muss ich mein Spiel gg Chico noch nachtragen, hoffe das ist ok so.

Jokeraw
19.09.2012, 16:56
Euer 1. Konkurrent hat ja auch Federn lassen.
rave dave vs. Chico hat ja nicht stattgefunden. Wenns das Spiel nicht gibt ists ein 0:3.
Dazu 2x 0:0
Und Axe gewinnt 5:0. Wären eh "nur" 2 Punkte

Jokeraw
19.09.2012, 17:01
Ja klar ist es okay, wenn ihr spielen wollts. Nötig wäre es insofern ob ihr da 3 oder 2 Punkte (oder null Punkte) Aber der Sieg geht sich so oder so nicht mehr aus.

Auch zwischen timo und pompinio fehlt noch das Spiel.

rave dave
19.09.2012, 17:05
Ja klar ist es okay, wenn ihr spielen wollts. Nötig wäre es insofern ob ihr da 3 oder 2 Punkte (oder null Punkte) Aber der Sieg geht sich so oder so nicht mehr aus.

Auch zwischen timo und pompinio fehlt noch das Spiel.

Ok passt hab erm scho eine Einladung für Samstag gschickt. :-)

FCAxe
19.09.2012, 17:06
Gratulation an 1000 Mauterngopf Imperium zum Cupsieg ;-) Im Endeffekt muss man neidlos anerkennen, das ihr der verdiente Sieger seid (immerhin nur eine einzige Niederlage im ganzen Bewerb, die aber dafür gegen uns :-D )
Gratulation auch an mein Team für eine super Leistung :thumb:
Da wir heute 1 Sieg und 2 Remis gespielt haben muss ich mein Spiel gg Chico noch nachtragen, hoffe das ist ok so.

Leider hat uns die Niederlage am 1. Spieltag im Endeffekt das Kreuz gebrochen! :-( Sehr schade aber was soll man tun! :-)

Grats an mein Team für die dennoch wirklich starken Leistungen, war mir eine Freude mit euch zu spielen, vielleicht sieht man sich ja im neuen Team auch wieder :-D

Bin mit meinem Individualergebnis sehr zufrieden! Nur ein X und sonst lauter Siege (in meinem Topf 8-)8-)) Mal schaun in welchen es mich im 7. Cup spült!

gotty
19.09.2012, 17:06
gratulation auch von meiner seite an die cupsieger vom 1000 mauterngopf imperium!

leider muss ich mich da gleich nochmal in den hintern beißen, denn hätte ich die taktikeinstellungen im spiel gegen den diz nicht vergessen, könnten wir jetzt vielleicht ganz oben stehen! ich bin wirklich zu dumm! :frusty:

tut mir leid, liebe teamkollegen! es war zwar auch so eine gute saison unseres teams, aber ohne diesen fauxpas wäre eventuell mehr drinnen gewesen... :-(

virenschutz
19.09.2012, 17:14
Leider hat uns die Niederlage am 1. Spieltag im Endeffekt das Kreuz gebrochen! :-( Sehr schade aber was soll man tun! :-)

Grats an mein Team für die dennoch wirklich starken Leistungen, war mir eine Freude mit euch zu spielen, vielleicht sieht man sich ja im neuen Team auch wieder :-D

Bin mit meinem Individualergebnis sehr zufrieden! Nur ein X und sonst lauter Siege (in meinem Topf 8-)8-)) Mal schaun in welchen es mich im 7. Cup spült!

Ja der erste Spieltag war nicht so unserer ... aber bin zufrieden mit meinen Leistung als 9. in meinem Topf kann ich halbwegs zufrieden sein! Grats auch an mein Team zur tollen Leistung den Bewerb über!

Gratulation an die Sieger! Hoffe der nächste Teambewerb wird ähnlich spannend, nur mit dem besseren ende für mein Team ;-)

lg. virenschutz

donjorgos
19.09.2012, 17:15
gratulation auch von meiner seite an die cupsieger vom 1000 mauterngopf imperium!

leider muss ich mich da gleich nochmal in den hintern beißen, denn hätte ich die taktikeinstellungen im spiel gegen den diz nicht vergessen, könnten wir jetzt vielleicht ganz oben stehen! ich bin wirklich zu dumm! :frusty:

tut mir leid, liebe teamkollegen! es war zwar auch so eine gute saison unseres teams, aber ohne diesen fauxpas wäre eventuell mehr drinnen gewesen... :-(

Gratz an die sieger auch von meiner Seite ;-)

Lag nicht an dir, gotty - jeder von uns hätte den entscheidenden punkt mehr holen können, aber als Team waren wir trotzdem super ;-)

Jokeraw
19.09.2012, 17:17
Ok passt hab erm scho eine Einladung für Samstag gschickt. :-)
Habs mir grad angeschaut. Eigentlich könnts es auch sein lassen.

a) glaube ich dass Chico es eh anerkennt. Gewinnen wird Chico (sorry wenn ichs so sage) eh nicht.
b) selbst mit einem 0:3 holt ihr 2 Punkte und seit damit 2, da ihr das direkte Duell gegen el Klostergott 117 gewonnen habts. (Mit dem besseren Torverhältnis im direkten Duell)

Also ihr seids damit 2.

Selbst wenn du die Partie gewinnen solltest wärts nur 2. (schaut aber sicherlich besser aus wenn ihr nur 1 Punkt hinten seids und ausserdem ist am Rasen jedes Spiel besser)

Bei Pompinio und timo entscheidet es sich ob das Team von Pompinio (bei einem X oder einen Sieg von Pompinio) 4. oder 5. ist. Ist genau das Duell 4. oder 5.

Jokeraw
19.09.2012, 17:30
Und noch zusätzlich. selbst in deinem Topf bist du 3. Du kannst dich nicht mehr verbessern oder verschlechtern.

Bei Pompinio wäre es anders. Mit einem 5:0 Sieg wäre er noch 2. ;-)

Jokeraw
19.09.2012, 17:48
So alles andere ist ausgewertet.

Und damit GRATULIERE ich
diz83
Digagopf
burn
und
da_chef

Zum Turniersieg.
Fein gemacht. Mit 8 Siegen und 1 Niederlage sehr verdient.

Dazu auch gratulation an die "kleinen Topfsieger":
gotty mit 8 Siegen und 1 Niederlage
fly mit 9 Siegen
FCAxe mit 8 Siegen und 1 Unentschieden
MMM mit 9 Siegen.

Und auch DANKE an alle die mitgemacht haben.

pumphose
19.09.2012, 17:56

Und damit GRATULIERE ich
diz83
donjorgos
Digagopf
und
da_chef

Zum Turniersieg.

fly mit 9 Siegen
MMM mit 9 Siegen.

Gratulation auch von meiner Seite!!!;-)

UND Ein GROSSES DANKESCHÖN an dich Joker!!
War wieder ein von Dir Top-organisierter Spitzencup!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Gernot117
19.09.2012, 18:06

Und damit GRATULIERE ich
diz83
donjorgos
Digagopf
und
da_chef

Zum Turniersieg.

fly mit 9 Siegen
MMM mit 9 Siegen.

Habs gwusst das da donjorgos a spion is und eigentlich bei einer anderen mannschaft spielt --> burn wär der richtige

Gernot117
19.09.2012, 18:12

Richtig, das wäre der Sieg gewesen....aber ist nur ein Spiel....spannend wars trotzdem und spaß hats auch gmacht.....hoffentlich wird die 7. Auflage ebenso spannend

gotty
19.09.2012, 18:17
Habs gwusst das da donjorgos a spion is und eigentlich bei einer anderen mannschaft spielt --> burn wär der richtige

tatsächlich - schiebung! :mrgreen:

freut mich, wenigstens die "kleine kugel" verteidigt zu haben! ;-)

und danke natürlich an den joker für die wieder mal tolle organisation!

Jokeraw
19.09.2012, 18:41
Huch. Entschuldigung burn. Natürlich bist du ebenso einer der Sieger.
(nicht donjorgos)

Und bitte weiter Werbung machen. Wir brauchen noch 3 Leute für den 7. Bewerb. Wäre super wenn wir das schnell schaffen, dann können wir auch starten!
Also weiterempfehlen. Wäre echt toll.

Digagopf
19.09.2012, 19:11
Danke für die Glückwünsche und auch von meiner Seite ein fettes merci an Joker - Super organisiert wie immer!!!

In der 7ten Auflage gilt es fur mich den Titel mit neuem Team zu verteidigen.

Und die 3 Mannschaften finden sich schon noch!

Kg digagopf

rave dave
19.09.2012, 19:19
Habs mir grad angeschaut. Eigentlich könnts es auch sein lassen.

a) glaube ich dass Chico es eh anerkennt. Gewinnen wird Chico (sorry wenn ichs so sage) eh nicht.
b) selbst mit einem 0:3 holt ihr 2 Punkte und seit damit 2, da ihr das direkte Duell gegen el Klostergott 117 gewonnen habts. (Mit dem besseren Torverhältnis im direkten Duell)

Also ihr seids damit 2.

Selbst wenn du die Partie gewinnen solltest wärts nur 2. (schaut aber sicherlich besser aus wenn ihr nur 1 Punkt hinten seids und ausserdem ist am Rasen jedes Spiel besser)

Mag sein, aber geschenkt nehm ich den Sieg sicher nicht, schon gar nicht wenns mein Versehen war das heut nicht gespielt wurde.
Ich denke mein Team wird nichts dagegen haben wenn das Spiel (sollte Chico das Samstags Spiel nicht annehmen) mit 0:3 für ihn gewertet wird. Hat ja wie du schreibst eigentlich keine Auswirkung mehr. Ich würds erm gönnen, dann ist er zumindest nicht komplett leer ausgegangen bei dieser Auflage :-)

Jokeraw
19.09.2012, 19:42
könntets auch am mittwoch spielen.
Und die Einstellung gefällt mir.
Daumen nach oben!

donjorgos
19.09.2012, 20:10

Und als Spion hätte ich doch den Titel verdient :lol:

Gernot117
19.09.2012, 20:23
Und als Spion hätte ich doch den Titel verdient :lol:

erst nach der endabrechnung aufgeflogen --> somit mehr als verdient :-)

rave dave
20.09.2012, 08:51
könntets auch am mittwoch spielen.
Und die Einstellung gefällt mir.
Daumen nach oben!

:-) Chico hat das Spiel für Samstag angenommen :thumb:
Vielen Dank an dieser Stelle, ein Gemetzel wirds dafür sicher net geben, werd das Spiel zum Testen benutzen.

Jokeraw
20.09.2012, 09:19
Und nochmals die Bitte dass ihr vielleicht Freune/Ligakollegen oder dergleichen fragts.
Es fehlen für die 7. Ausgabe noch immer 3 Leute.

rave dave
20.09.2012, 13:02
Hab mal im WET Cup Forum im Elfer Bereich Werbung gemacht, vlt melden sich da ja welche.

Jokeraw
20.09.2012, 13:04
Danke. .....

FCAxe
20.09.2012, 14:41
Werde noch einen Freund von mir fragen ob er mitspielen mag! Ist zwar gerade ein bissal um Umbau aber was solls :-D

rave dave
22.09.2012, 16:47
Nachtragsspiel letzte Runde
Die Grünen von der West 10:0 Jungspunde :oops:
Extra anders aufgestellt und trotzdem so hoch gewonnen, sorry Chico :-?

diz83
22.09.2012, 21:41
danke für die glückwünsche, aber es stimmt natürlich dass durch die vergessene aufstellung von gotty das etwas glücklich für uns war.

@gotty
spielst am DI im cup voll?

lg didi

Chico
24.09.2012, 09:38
Hi Jokeraw, von mir aus brauchen wir das Spiel zwischen Rave Dave und mir nicht austragen. Ich habe von eh her keine Chance und kann es mir sparen :oops: Zudem ist für die Tabelle oder den Sieger auch nicht mehr ausschlaggebend. Ich bin einfach total unterlegen und es tut mir leid, das meine Mannschaft alles alleine machen musste.

Sorry.

Gruß chico

pompinio
24.09.2012, 22:15
Hab leider trotz des Angebotes unser friendly nachzuholen, noch immer keine Einladung von timo erhalten und nehme deshalb jetzt eine andere an :cry:

Jokeraw
25.09.2012, 07:44
Gut dann werte ich das Spiel mal. Ist ja eh nichts passiert. Somit kann ich den Cup dann abschließen.

Für den 7. fehlt noch 1 Mitspieler!

Chico
25.09.2012, 08:24
Nachtragsspiel letzte Runde
Die Grünen von der West 10:0 Jungspunde :oops:
Extra anders aufgestellt und trotzdem so hoch gewonnen, sorry Chico :-?

Ist schon okay, kannst du ja nichts dafür, bin halt derzeit einfach nicht konkurrenzfähig. :cry:

Werde jetzt trainieren wie ein Großer und dann komme ich wieder:lol:

Jokeraw
25.09.2012, 09:17
Damit ist alles ausgewertet:

Hier gehts zum 7. Bewerb: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447)

Da fehlt ja noch immer 1 Teilnehmer. Hoffentlich haben wir den bald, damit wir starten können.

Danke Chico dass du weiterhin komplett mitgespielt hast. Das hätten nicht alle so gemacht. Sehr fair von dir. Tut mir leid, dass ichs falsch abgeschätzt habe mit der Stärke.

gotty
26.09.2012, 17:37
danke für die glückwünsche, aber es stimmt natürlich dass durch die vergessene aufstellung von gotty das etwas glücklich für uns war.

@gotty
spielst am DI im cup voll?

lg didi

sorry, habs erst jetzt gesehen. also ich habe so einigermaßen voll gespielt, nur an wenigen positionen geschont.

wie wars bei dir? sonst könnten wir ja gerne das cup-match nachträglich für den vip-teamwettbewerb werten, wäre das nichts? :mrgreen:

diz83
27.09.2012, 15:51
sorry, habs erst jetzt gesehen. also ich habe so einigermaßen voll gespielt, nur an wenigen positionen geschont.

wie wars bei dir? sonst könnten wir ja gerne das cup-match nachträglich für den vip-teamwettbewerb werten, wäre das nichts? :mrgreen:

ich hab schon voll gespielt! ja da bist mir im moment doch noch etwas zu stark.

ich glaube da hätten meine kollegen etwas dagegen ;-)

lg didi