Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. VIP Teamwettbewerb
Sowas ist kein Problem. Solange man spielt paßts. Gut zu wissen.
ok.
Ergebnis:
FC Mauterndorf schlägt jamaicaBoys mit 3:2. ;-)
mit 3 Konter doch noch gewonnen
General_H
04.08.2012, 22:58
FCB Recklinghausen : FC Teppenkick 3:0
Ein Nachholspiel vom 1. Spieltag. ;-)
ebenfalls 1.spieltag
powderfanatics - rapid devils 3:0
Am Mittwoch gehts gegen Peppone. Vielleicht kann ich ja was reissen;-)
Obwohl wenn ich so recht bedenke, werde ich wohl da auch wieder leer ausgehen.:cry:
ebenfalls 1.spieltag
powderfanatics - rapid devils 3:0
Super fly! Damit Team-Sieg am ersten Spieltag!
@jokeraw: wie schauts eigentlich mit der forumsmedaille vom letzten cup aus? gibts da schon neuigkeiten?
hoffe, dass ich trotz der verkäufe, trotzdem noch punkte für mein team sammeln kann. muss leider wie immer schweren herzens spieler abgeben. fällt mir immer besonders schwer. :-(
general96
07.08.2012, 09:27
@jokeraw: wie schauts eigentlich mit der forumsmedaille vom letzten cup aus? gibts da schon neuigkeiten?
hoffe, dass ich trotz der verkäufe, trotzdem noch punkte für mein team sammeln kann. muss leider wie immer schweren herzens spieler abgeben. fällt mir immer besonders schwer. :-(
*g* des is ja indirekte spielerwerbung ;-)
lg an den vip teamwettbewerb
Bin dran wegen den Medaillen. Abwarten sag ich mal. ;-)
Bin dran wegen den Medaillen. Abwarten sag ich mal. ;-)
Tja ist schon erledigt. ;-)
War vorher schon in Bearbeitung und hat alles geklappt.
Sollten somit ALLE von der 1. Auflage an eine Medaille haben die den Cup als Team mal gewonnen haben.
novman84
07.08.2012, 20:41
THX ;-)8-)
Coole Sache!
donjorgos
07.08.2012, 20:49
Tja ist schon erledigt. ;-)
War vorher schon in Bearbeitung und hat alles geklappt.
Sollten somit ALLE von der 1. Auflage an eine Medaille haben die den Cup als Team mal gewonnen haben.
Super, meine erste Medaille :-D
Ein absolutes großes DANKE geht an den Medaillenentwerfer #17. Danke vielmals.
Digagopf
07.08.2012, 21:25
Sehr schön! Ich hoff ich ergatter auch mal eine
Bin morgen auf sieg eingestellt
sehr sehr geil. danke an den macher und an jokeraw und selbstverständlich ein großes dankeschön an mein team. ohne euch wärs nicht möglich gewesen. :-D
Creed3000
08.08.2012, 15:26
puhhh das wird heute fast unmöglich gegen die schilcherbuam! die sind ja im schnitt 6 jahre sowas älter....
sehr sehr geil. danke an den macher und an jokeraw und selbstverständlich ein großes dankeschön an mein team. ohne euch wärs nicht möglich gewesen. :-D
Dem Lob kann ich mich nur anschliessen!
Mit nur einem X am Ende als "Turniersieger" dazustehen und auch noch eine Medaille bekommen ist schon der Hit :-D
So heute ein Torreiches Spiel gegen den Veranstalter :-D
5:2, dann doch recht deutlich gewonnen! Wie ist es meinem Team ergangen??
puhhh das wird heute fast unmöglich gegen die schilcherbuam! die sind ja im schnitt 6 jahre sowas älter....
Bei mir leider momentan nicht besser. Momentan ein 1er-Trainer. Hätte zwar gegen die Wappler so auch keine Chance gehabt, aber so natürlich noch viel weniger. Bin aber schon fleissig auf der Suche...hoff es dauert nicht mehr lange... :-?
timo-the-king
08.08.2012, 16:41
Hab heute was versucht, deswegen das 2:2
Sorry an mein Team
joker, die medaillen sind eine super sache! umso mehr schade, dass es letzte saison im herzschlagfinale für unser team knapp nicht gereicht hat...
aber vielleicht wird es ja diesmal was. jedenfalls haben wir heute wieder einen teamsieg gefeiert, so solls sein! :-D
donjorgos
08.08.2012, 17:08
Hab heute was versucht, deswegen das 2:2
Sorry an mein Team
Ich kann mit dem Punkt gut leben :-D
War trotzdem keine üble Leistung von dir ;-)
Gernot117
08.08.2012, 17:30
aber vielleicht wird es ja diesmal was. jedenfalls haben wir heute wieder einen teamsieg gefeiert, so solls sein! :-D
danke an meine teamkollegen fürs rausreißen
hätte ohne torwartexperiment maximal ein X geholt
leider 0:1 verloren. wie schauts denn bei meinen teamkollegen aus?
novman84
08.08.2012, 18:04
3:0 auf die Mütze bekommen...gegen den Cupfinalisten keine Schande ;-)
rave dave
08.08.2012, 18:39
So heute ein Torreiches Spiel gegen den Veranstalter :-D
5:2, dann doch recht deutlich gewonnen! Wie ist es meinem Team ergangen??
Sehr gut würd ich mal sagen :-D
Du gewinnst 5:2
Ulash gewinnt 1:0
Ich gewinne 2:0
virenschutz schafft ein 0:0
Glatter Sieg,DeRSim Purple West United ist auf der Überholspur :-D
@ Jokeraw, super Sache mit den Medaillen :thumb:
Digagopf
08.08.2012, 20:43
2:0 Sieg für mich heute
3siege fürs Team bei einer Niederlage
Wir sind weiter vorn dabei:-)
Also bei mir hat's heute glaub ich einen Bug gegeben. Habe nur mit 9 Leuten gespielt.
Allerdings habe ich keinen Alert mehr gehabt, das hätte ich gestern oder vorgestern gemerkt. Dementsprechend muss ich eine Aufstellung gemacht haben (meine Standardaufstellung kann auch nicht gegriffen haben, davon habe ich nur noch 3 Spieler, das wäre ein strafverifiziertes 0:3 gewesen), wo wir schon wieder beim nächsten Paradoxon wären: Mein Tormann war nicht im Kader, ich hätte also gar nicht speichern können.
Kann mir das wer erklären? Ist natürlich bitter, weil ich heute sicher nicht verloren hätte.
gasser67
08.08.2012, 21:03
Also bei mir hat's heute glaub ich einen Bug gegeben. Habe nur mit 9 Leuten gespielt.
Allerdings habe ich keinen Alert mehr gehabt, das hätte ich gestern oder vorgestern gemerkt. Dementsprechend muss ich eine Aufstellung gemacht haben (meine Standardaufstellung kann auch nicht gegriffen haben, davon habe ich nur noch 3 Spieler, das wäre ein strafverifiziertes 0:3 gewesen), wo wir schon wieder beim nächsten Paradoxon wären: Mein Tormann war nicht im Kader, ich hätte also gar nicht speichern können.
Kann mir das wer erklären? Ist natürlich bitter, weil ich heute sicher nicht verloren hätte.
wiederholt das Spiel-ist sicher was schräg gelaufen
danke an meine teamkollegen fürs rausreißen
hätte ohne torwartexperiment maximal ein X geholt
Dann spiele ich beim nächsten mal aber auch mit meinem Einser-Tormann. 8-)
the Scarecrow
08.08.2012, 21:36
wiederholt das Spiel-ist sicher was schräg gelaufen
Fraglich nur obs wirklich ein Bug is oder menschliches Versagen, in den meisten Fällen is es dann ja doch letzteres.
Creed3000
08.08.2012, 21:41
Bei mir leider momentan nicht besser. Momentan ein 1er-Trainer. Hätte zwar gegen die Wappler so auch keine Chance gehabt, aber so natürlich noch viel weniger. Bin aber schon fleissig auf der Suche...hoff es dauert nicht mehr lange... :-?
hab überraschend meinen gegner 5:0 vom platz gefegt... wie haben die anderen gespielt?
joker, die medaillen sind eine super sache! umso mehr schade, dass es letzte saison im herzschlagfinale für unser team knapp nicht gereicht hat...
ja war schade das ich uns vorige saison den sieg verspielt hab :-?
hoff mal das ich es heuer besser machen werd und das wir zum schluss ganz oben stehen ;-)
Hab jetzt alles aktualisiert. Der 1. Spieltag ist ja jetzt auch schon komplett um und daher die Tabelle jetzt auch komplett richtig nach dem 3. Spieltag. Inklusive den ersten 3 Spieltagen.
Und weiter geht der Urlaub. ;-)
Gernot117
09.08.2012, 05:10
Dann spiele ich beim nächsten mal aber auch mit meinem Einser-Tormann. 8-)
Hab einen 16 jährigen feldspieler ins tor gestellt....selbst mit meinem "einser" tormann wäre jeder schuss von dir ein tor gewesen...aber taktisch wäre ich stärker gewesen und das war gestern ausschlaggebend
schätze dein team aber trotzdem den tick stärker ein und somit verdient gewonnen :)
pumphose
09.08.2012, 07:04
Hab jetzt alles aktualisiert. Der 1. Spieltag ist ja jetzt auch schon komplett um und daher die Tabelle jetzt auch komplett richtig nach dem 3. Spieltag. Inklusive den ersten 3 Spieltagen.
Und weiter geht der Urlaub. ;-)
...tschuldige Joker!
Ich weiß ich hab mich von den Ergebnissen gar nicht zu melden aber hätte am 2.Spieltag nicht unser Team 2 Punkte bekommen sollen?!;-)
Lg.Pumpi8-)
hab überraschend meinen gegner 5:0 vom platz gefegt... wie haben die anderen gespielt?
hab 9:0 gewonnen, sollt ja dann mal gut ausschauen, zählt das torverhältnis?
Digagopf
09.08.2012, 07:33
ui - nächste woche gehts um platz 1 - burschen da müss ma alles geben, dann ist ein sig im VIP Teambewerb möglich!
...tschuldige Joker!
Ich weiß ich hab mich von den Ergebnissen gar nicht zu melden aber hätte am 2.Spieltag nicht unser Team 2 Punkte bekommen sollen?!;-)
Lg.Pumpi8-)
Sorry. Ja da hast du recht. Wird dann ausgebessert. Und melden kann sich jeder wenn ich was falsch mach.
Schade mit mir kommt das Team wohl auf keinen grünen Zweig. Naja ich konnte die Niederlage wenigstens in Grenzen halten.:cry:
Sorry an mein Team
Creed3000
09.08.2012, 08:47
hab 9:0 gewonnen, sollt ja dann mal gut ausschauen, zählt das torverhältnis?
vorallem bei einem unentschieden! machst du zum ersten mal mit?
General_H
09.08.2012, 10:13
Sorry wegen der hohen Niederlage, habe mal ein anderes System ausprobiert, aber von solch (u.a.) taktikstarken Teams wird das gnadenlos ausgenutzt. :-(
californication
10.08.2012, 08:43
coole sache mit den medaillen! ;-) super arbeit joker! :-D
vorallem bei einem unentschieden! machst du zum ersten mal mit?
yep, bin ein noob, ist das schlimm :-? konzentrier mich eh aufs gewinnen :lol:
Creed3000
10.08.2012, 09:40
yep, bin ein noob, ist das schlimm :-? konzentrier mich eh aufs gewinnen :lol:
na passt eh super! wenn du das wenigstens richtig machst :twisted:
ich hab gestern meinen letzten verteidiger verkauft!!! ab jetzt wirds ganz schwer noch viele punkte zu holen!
aber die erste elf ist sehr sehr stark - nur alle 20-23! und mit den trainingsergebnissen sollte es bald wieder steil bergauf gehen! hab mit 14 feldspieler immer um die 100 stricherl :-)
ja war schade das ich uns vorige saison den sieg verspielt hab :-?
hoff mal das ich es heuer besser machen werd und das wir zum schluss ganz oben stehen ;-)
nur weil du zuletzt gespielt hast, war es nicht deine schuld! das haben wir schon alle miteinander vergeigt. aber genaugenommen war es eine gute saison, in der uns schlussendlich einfach ein wenig glück gefehlt hat...
fc teppenkick vs fc powderfanatics 0:6 fand schon heute statt..
donjorgos
11.08.2012, 19:59
ui - nächste woche gehts um platz 1 - burschen da müss ma alles geben, dann ist ein sig im VIP Teambewerb möglich!
Wird jedenfalls sehr spannend, ich werde versuchen meine Niederlage so niedrig wie möglich zu halten ;-)
tut mir Leid für mein Team - bin halt als 10er noch in diese Gruppe gerutscht und das mit viel Abstand auf den 9ten. Wird schwer für mich da Spiele zu gewinnen. Nicht böse sein - ich gebe mein bestes...
na passt eh super! wenn du das wenigstens richtig machst :twisted:
ich hab gestern meinen letzten verteidiger verkauft!!! ab jetzt wirds ganz schwer noch viele punkte zu holen!
aber die erste elf ist sehr sehr stark - nur alle 20-23! und mit den trainingsergebnissen sollte es bald wieder steil bergauf gehen! hab mit 14 feldspieler immer um die 100 stricherl :-)
bitte wie erreichst du mit 14 spielern regelmäßig 100 stricherl?
tut mir Leid für mein Team - bin halt als 10er noch in diese Gruppe gerutscht und das mit viel Abstand auf den 9ten. Wird schwer für mich da Spiele zu gewinnen. Nicht böse sein - ich gebe mein bestes...
geht mir auch so. muss jetzt mit den jugis im sturm auskommen. wird sich zeigen, ob ich noch viele tore schießen werde. also nur kan stress ;-)
von der stärke her, sollte ich wahrscheinlich eher in den 1.topf...wo die bewertungen zur einteilung gemacht wurden, hab ich noch mit jugis gespielt, die hab ich jetzt nimmer, daher muss ich voll spielen mit meinem 15 mann kader, aber ist ja ein teambewerb, müssen halt die anderen die kastanien aus dem feuer holen :lol: aber in der runde hoffentlich nicht ;-)
Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus.
Mich haben die jamicaboyy für morgen für ein Friendly eingeladen aber das Spiel wurde schon gespielt, weil ich das falsche Datum eingestellt hatte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3568178
ich habe mal angenommen, aber die Fage wie das gewertet wird.
Wenn ich heute nicht zufällig reinschaute hätte ich keine Aufstellung für das Spiel machen können
Digagopf
14.08.2012, 20:19
Wird jedenfalls sehr spannend, ich werde versuchen meine Niederlage so niedrig wie möglich zu halten ;-)
Mal schaun was die trainerumstellung bewirkt
rave dave
15.08.2012, 09:31
Hab leider vergessen fürs heutige Spiel meine Aufsellung zu machen :-(
Hoffe das wird keine größeren Auswirkungen haben :-/
Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus.
Mich haben die jamicaboyy für morgen für ein Friendly eingeladen aber das Spiel wurde schon gespielt, weil ich das falsche Datum eingestellt hatte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3568178
ich habe mal angenommen, aber die Fage wie das gewertet wird.
Wenn ich heute nicht zufällig reinschaute hätte ich keine Aufstellung für das Spiel machen können
Naja da gehe ich dann davon aus, dass EL_Nino das 1. Spiel als normales Friendly gesehen hat und jetzt eben dies als ernstes Spiel für diesen Bewerb sieht. Insofern würde ich schon denken, dass dies jetzt zählt.
Mal schaun was die trainerumstellung bewirkt
Ja, das interessiert mich heute mehr als das Ergebnis. Ich gehe einmal davon aus, dass ich jedenfalls einen Sieg für unser Team beisteuern kann.
Digagopf
15.08.2012, 16:25
Schaut gut aus bei mir 3:0 Führung:-)
novman84
15.08.2012, 16:26
Ich verliere schon wieder...:-? Tzzz, keine Chance im 1er Topf
novman84
15.08.2012, 16:37
1:2 mit besserer Bewertung. Jetz kommt Gott sei Dank bald a austrainierter Tormann dann wearts jo wohl besser werden!
18er Tak.-Wert stimmt mich dafür wieder positiver. ;-)
californication
15.08.2012, 16:40
super arbeit jungs, heute 3 punkte klar eingefahren, hoffe es geht weiter so! ;-)
Bei mir auch 18 in der 2. Hz!
1:2 mit besserer Bewertung. Jetz kommt Gott sei Dank bald a austrainierter Tormann dann wearts jo wohl besser werden!
Ja, war etwas glücklich. Aber ein austrainierter Tormann bringts sicher, weil meine Stürmer sind normalerweise nicht gerade die zielsichersten. Zwei Chancen und zwei Tore gelingt eigentlich nie. :lol:
@Team: 3 Siege und eine Niederlage = SIEG! Yeah!
donjorgos
15.08.2012, 17:12
Schaut gut aus bei mir 3:0 Führung:-)
gratz zum sieg, war doch klarer als erhofft ;-)
rave dave
15.08.2012, 19:00
Und weiter geht unsere Siegesserie :-D
Axe siegt glatt 4:0
virenschutz siegt 2:1
Ich siege trotz vergessener Aufstellung 5:0
Ulash verliert leider knapp 0:1
Weiter so, Spitzenleistung Leute :thumb:
SEHR Fein! So stellt man sich den Friendlytag vor :-D Mit meinen Werten bin ich auch sehr zufrieden! Interessant wird es dann aber sicher erst am Montag, im Ligavergleich!
Gernot117
16.08.2012, 06:00
Was war mit meinem Team los....souverän untergegangen tz
schön langsam sollten wir uns an den olympischen gedanken "dabei sein ist alles" gewöhnen. ;-) ich hoffe doch, dass unser team noch den ein oder anderen punkt ergattert!
Was war mit meinem Team los....souverän untergegangen tz
um gottes willen, jetzt sehe ich es erst! irgendwas ist bei meinen taktiken schief gegangen, ich scheine irgendeine uralt-einstellung erwischt zu haben und daher nun mit lauter falschen taktiken gespielt... :-x
tut mir leid, liebes team, diese runde habe ich leider verkackt! sehr ärgerlich! :evil:
um gottes willen, jetzt sehe ich es erst! irgendwas ist bei meinen taktiken schief gegangen, ich scheine irgendeine uralt-einstellung erwischt zu haben und daher nun mit lauter falschen taktiken gespielt... :-x
tut mir leid, liebes team, diese runde habe ich leider verkackt! sehr ärgerlich! :evil:
ja auch ich bin total untergegangen :-(
mein trainer ist leider ausgelaufen und ich hab noch keinen passenden neuen gefunden :-?
Digagopf
17.08.2012, 08:15
gratz zum sieg, war doch klarer als erhofft ;-)
danke - ja die neuen Tak.werte haben da geholfen;-)
WIR SIND TABELLENFÜHRER!:-P
danke - ja die neuen Tak.werte haben da geholfen;-)
WIR SIND TABELLENFÜHRER!:-P
Also das kann ich gerne jederzeit ändern. ;-)
Also das kann ich gerne jederzeit ändern. ;-)
Sicher sogar! :-D In der 5. Runde werden sie spätestens die 1. Niederlage kassieren! :-D
Digagopf
17.08.2012, 09:02
Sicher sogar! :-D In der 5. Runde werden sie spätestens die 1. Niederlage kassieren! :-D
Utopist;-)
Dazu brauch ich keinen Spieltag abwarten. ;-)
http://s1.directupload.net/images/120817/yutt5dl3.jpg
General_H
17.08.2012, 10:55
Brrbbb, nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren :-(
Naja mein Gegner hat nach 2:0 noch 2:3 verloren. (und ich damit gewonnen)
rave dave
17.08.2012, 18:41
Oder in der 6ten wenns gegen uns geht ;-)
General_H
18.08.2012, 12:28
Naja mein Gegner hat nach 2:0 noch 2:3 verloren. (und ich damit gewonnen)
Glückwunsch. Nach meinen Werten hätte durchaus ein Punkt rausspringen können/sollen. Und da es umns Team geht, ärgert es mich.
virenschutz
22.08.2012, 14:59
Brrbbb, nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren :-(
War ne knappe Angelegenheit! hätte mir nicht gedacht, dass ich mit den letzten beiden Chancen noch 2 Tore mach ;-)
lg.
So aufgehts in die nächste Runde! :-D
Heute gegen meinen ehemaligen Teamkollegen Xantl! :-D
Ich sehe das Spiel Timo gegen Pompinio nicht. Fällt das aus?
pompinio
22.08.2012, 16:00
Ich sehe das Spiel Timo gegen Pompinio nicht. Fällt das aus?
Gute frage, war eigentlich der Annahme dass das steht :(
Creed3000
22.08.2012, 16:08
chance vergeben und schon 2:0 jetzt hinten! sorry leute, mein junges team braucht noch ein wenig um wieder konkurenzfähig zu sein...
2:0 vorne zur Pause. Schaut gut aus.
Aber sehr interessant warum das Spiel nicht stattfindet.
(Timo gegen Pompinio)
virenschutz
22.08.2012, 16:11
4:0 Vorne, dürfte nichts mehr anbrennen bei mir ;-)
2:0 vorne zur Pause. Schaut gut aus.
Ebenso bei mir :-D
Na dann könnte das doch der nächste Sieg für unser Team sein :-D
pompinio
22.08.2012, 16:14
Aber sehr interessant warum das Spiel nicht stattfindet.
(Timo gegen Pompinio)
Kann es nicht erklären und bilde mir sogar ein das ich Sonntag noch die Aufstellung gemacht habe
Nachtrag geht bei mir leider erst am ersten Mittwoch nach dem cup
Der Nachtrag nach dem Cup wäre kein Problem.
Derzeit sieht es so aus, dass dieses Spiel entscheiden wird:
0:0
0:4
4:0
Derzeit sieht es so aus, dass dieses Spiel entscheiden wird:
0:0
0:4
4:0
Naja so ist das Spiel auf jeden Fall entscheidend. Selbst wenn es auf einer Seite 2 Siege geben sollte. Weil 1 Punkt wäre dann immer noch drin.
Nur wenn jetzt schon 1 Team 3 Siege hätte Bzw. 2 Siege und 1 Remis, wäre es egal. Da hier nichts mehr zum aufholen wäre.
virenschutz
22.08.2012, 16:34
Ebenso bei mir :-D
Na dann könnte das doch der nächste Sieg für unser Team sein :-D
Alle 4 gewonnen kann ruhig so weiter gehn ;-)
lg.
So Spiel ist aus! Locker mit 3:0 gewonnen!
wie schauts bei meinen jungs aus? ich hab einmal 3:1 gewonnen ;-)
Da ich grad bei deinem Team bin:
3:0
1:3
2:0
Hab mal alles andere ausgewertet.
Das Spiel zwischen timo und pompi hat nicht stattgefunden. beide haben kein anderes spiel gehabt.
warum auch immer.
timo?????? kannst du dazu was sagen?
Ansonsten würde ich einfach meinen, ihr spielt am ende dann dies nach.
Leider 0:3 verloren. Keine Chance gegen Diz... :-?
rave dave
22.08.2012, 17:17
Alle 4 gewonnen kann ruhig so weiter gehn ;-)
lg.
Genau so ist es :-D Freu mich auch sehr über meinen 2:0 Sieg gegen Lisa, die immerhin als Beste in meinem Topf gelistet ist 8-)
Wenn wir so weiter spielen gehören wir bald zu den Titelkandidaten :thumb:
Wappler2010
22.08.2012, 17:41
soooorrrry das ich heute eine auf die Mütze bekommmen habe, ich hab vergessen die Taktik einzustellen, deshalb 4 mal KO gespielt :-?:-?
So Spiel ist aus! Locker mit 3:0 gewonnen!
1:0 gewonnen. Die nächsten 3 punkte fuer uns. ;-)
Leider 0:3 verloren. Keine Chance gegen Diz... :-?
geh hör auf, gegen den diz kann man eigentlich nicht verlieren ;-)
spass beiseite, taktik ist nicht grad sein schwäche :shock:
Digagopf
22.08.2012, 19:54
Da ich grad bei deinem Team bin:
1:3
2:0
Dann danke an meine Teamkollegen dass sie mich rausgerissen haben;-)
Dann danke an meine Teamkollegen dass sie mich rausgerissen haben;-)
Die letzten zwei Runden habt ihr ja eh mich rausreißen müssen. :-P
geh hör auf, gegen den diz kann man eigentlich nicht verlieren ;-)
spass beiseite, taktik ist nicht grad sein schwäche :shock:
Kann man so sagen... ;-)
the Scarecrow
22.08.2012, 23:38
Da hätt ich mich heut fast anpatzt, im Endeffekt is es aber doch ein nutzloser 2:1 Sieg geworden, war aber ein guter Test fürs nächste Liga-Spiel.
Genau so ist es :-D Freu mich auch sehr über meinen 2:0 Sieg gegen Lisa, die immerhin als Beste in meinem Topf gelistet ist 8-)
Wenn wir so weiter spielen gehören wir bald zu den Titelkandidaten :thumb:
Ich würde nicht sagen, dass wir BALD zu den Titelkandidaten zählen werden sondern das wir das schon tun! :-D
In der nächsten Runde können wir mit einem Sieg den Tabellenführer einholen! :-D
Creed3000
23.08.2012, 11:56
wie schon vorher gepostet - nicht konkurenzfähig im moment! hab keine abwehrspieler! aber ich bin sicher gerade am aufholen - meine trainingsergebniss sind hammer!! :-)
Digagopf
23.08.2012, 12:13
Ich würde nicht sagen, dass wir BALD zu den Titelkandidaten zählen werden sondern das wir das schon tun! :-D
In der nächsten Runde können wir mit einem Sieg den Tabellenführer einholen! :-D
wie gesagt da hamma was dagegen;-)
wie gesagt da hamma was dagegen;-)
Na mal schaun ob ihr unserem Team was entgegen setzen könnt :-D
General_H
26.08.2012, 16:26
Habe mein Team schon bei Timo und seinen 11 Legends auswärts eingeladen, aber bisher keine Reaktion.:-(
pompinio
26.08.2012, 16:42
Habe mein Team schon bei Timo und seinen 11 Legends auswärts eingeladen, aber bisher keine Reaktion.:-(
Bei mir bisher auch noch nicht gemeldet bezüglich nachholspiel
Sollte jetzt stehen das Spiel. Hoffentlich paßts auch für dich.
Bei mir bisher auch noch nicht gemeldet bezüglich nachholspiel
Er sollte jetzt Zeit haben sich auch dazu zu melden. ;-)
lisa3001
27.08.2012, 17:17
Habe nur noch einen 1er Trainer, da wird die Niederlage diesmal wohl deutlich ausfallen :-(
Digagopf
28.08.2012, 21:03
So Aufstellung erledigt - mal schaun ob ich bestehen kann
novman84
29.08.2012, 14:25
I mog jetz bold amol anschreiben :-(
Bei unserem Team geht ja gar nix....:-?
Creed3000
29.08.2012, 14:27
wird heute spannend gegen die jamaica boys vom el_nino! vorgezogenes ligaduell :-)
donjorgos
29.08.2012, 15:28
heute werde ich wohl eine kräftige auf den deckel bekommen :oops:
Digagopf
29.08.2012, 15:59
ich hab die ersten 2 chancen vergeben - nicht gut:-(
novman84
29.08.2012, 16:11
Erster Sieg heute...austropol hat wahrscheinich nicht aufgestellt...:-D8-)
0:5 zur Halbzeit gegen gotty...absolut chancenlos... :-?
pompinio
29.08.2012, 16:16
Hmm Taktik vergessen :(
Wie schauts bei meinem Team aus?? Ich führe aktuell 1:0!
0:5 zur Halbzeit gegen gotty...absolut chancenlos... :-?
ich glaub wir hätten tauschen sollen ;-) hab 4:0 gewonnen
Digagopf
29.08.2012, 16:35
0:0 gegen virenschutz, wobei ich jtzt fast enttäuscht bin, da ich eigentlich klar besser war
wie schauts bei meinen teamkollegen aus?
the Scarecrow
29.08.2012, 16:36
Da hätt ich den Jokeraw beinahe unterschätzt, is aber nochmal gut gegangen...
0:0 gegen virenschutz, wobei ich jtzt fast enttäuscht bin, da ich eigentlich klar besser war
wie schauts bei meinen teamkollegen aus?
Tja schaut nicht gut aus für euch :-D
Ich habe Mauterndorf mit 1:0 geschlagen, und Rave_Dave hat auch mit 1:0 gewonnen! Da bringt euch der 2:1 Sieg von Diz gegen Ulash auch nichts mehr :-D:-D:-D:-D:-D
OLE OLE, den Tabellenführer geschlagen! :-D
Digagopf
29.08.2012, 16:41
Ich habe Mauterndorf mit 1:0 geschlagen, und Rave_Dave hat auch mit 1:0 gewonnen! Da bringt euch der 2:1 Sieg von Diz gegen Ulash auch nichts mehr :-D:-D:-D:-D:-D
Mist, nur weil ich keine von meinen 6 chancen nutzen konnte - bitter:-(
d.h. ich brauch an gscheiten stürmer, aber unter 2 mio kommst da fast net im moment
Für unser Team gibt's heute auch einen Sieg zu verzeichnen. Spitzenleistung, Kollegen!
Da hätt ich den Jokeraw beinahe unterschätzt, is aber nochmal gut gegangen...
Lieder ists für dich noch gut gegangen. Aber in der 2. HZ dein Angriff war sehr gut.
virenschutz
29.08.2012, 16:45
Huch hab das X rübergerettet ;-) Grats dem Team :-D
lg.
3:0 gewonnen, wie schauts denn bei den kollegen aus?
3 Siege und 1 Niederlage für dein Team.
Hätte austropol vermutlich voll aufgestellt, hättest nur 1 (oder 2) Punkt(e) gehabt.
novman84
29.08.2012, 17:02
9:0 gewonnen...die ersten Punkte mal eingefahren
novman84
29.08.2012, 17:04
3 Siege und 1 Niederlage für dein Team.
Hätte austropol vermutlich voll aufgestellt, hättest nur 1 (oder 2) Punkt(e) gehabt.
Tztztz joker, mach mich nicht so nieder...;-):lol:
Naja verloren hättest. Die Frage wer halt wie hoch. Aber wer weiß. Vielleicht hättest es ja auch so geschafft.
AUSWERTUNG IST ONLINE.
Spiel von timo und pompinio aus der Vorwoche fehlt noch. Wird aber hoffentlich danach nachgeholt.
novman84
29.08.2012, 17:12
Naja verloren hättest. Die Frage wer halt wie hoch. Aber wer weiß. Vielleicht hättest es ja auch so geschafft.
AUSWERTUNG IST ONLINE.
Spiel von timo und pompinio aus der Vorwoche fehlt noch. Wird aber hoffentlich danach nachgeholt.
Hatte eh Glück gehabt, dass er nicht die Aufstellung gemacht hat. Hab mich taktisch vertan und Ds Vollgas, KO Vollgas, Ds Vollgas und Ds normal gespielt gehabt...2.HZ war 2 mal Kps vorgesehen gewesen ;-)
Da wundert mich der 15er Tak.-Wert in der 2.HZ eh noch.
Ich denke max. ein X wäre möglich gewesen. Hab einen austrainierten Tormann seit kurzem und mit der Trainerumstellung weiß ich noch nicht so ganz wo ich im Moment stehe 8-)
wenigstens haben wir mal den sieg im sack. eine freude in der spärlichen zeit, die ich für tc aufwenden kann. naja, es kommen auch wieder entspanntere zeiten. 8-)
jawoll, gute leistung von unserem team! damit hat el klostergott 117 die tabellenführung wieder erobert... :-D
californication
29.08.2012, 18:27
puh, ziemlich heiße Auflage, gleich 3 teams mit 15 punkten, bin gspannt wer sich schlussendlich duchsetzt! ;-)
super leistung heute leute! ;-)
puh, ziemlich heiße Auflage, gleich 3 teams mit 15 punkten, bin gspannt wer sich schlussendlich duchsetzt! ;-)
super leistung heute leute! ;-)
Ja wirklich sehr spannend! Vor allem die direkten Duelle unter den Top 3 könnten da entscheident sein! :-D
Spieltag 8 geht es für uns gegen el Klostergott 117 :twisted:
donjorgos
29.08.2012, 18:38
jawoll, gute leistung von unserem team! damit hat el klostergott 117 die tabellenführung wieder erobert... :-D
Großartig, und das trotzdem ich heute chancenlos war :-D
californication
29.08.2012, 19:08
Ja wirklich sehr spannend! Vor allem die direkten Duelle unter den Top 3 könnten da entscheident sein! :-D
Spieltag 8 geht es für uns gegen el Klostergott 117 :twisted:
wir dürfen nächste woche gegen die tabellenführer ran, bei einem x könnte sich für uns noch ein top 3 platz ausgehen! ;-)
Streng genommen sind wir ja auch nur 3 Punkte hinter den Top 3. (wenn pompinio das Spiel gewinnt haben wir 3 Punkte dazu)
californication
29.08.2012, 19:29
aja stimmt, da is ja noch eine partie offen, das wär ja weltklassen, mit 12 punkten in die letzten 3 runden zu starten! ;-)
rave dave
29.08.2012, 20:06
Ale deRSim Purple West United Ale Ale Ale :-D :clap:
Jetzt gehören wir auch für mich zu den Titelkandidaten :-D
Die ersten 3 Teams punktegleich, das werden noch 3 ganz spannende Runden :thumb:
the Scarecrow
29.08.2012, 20:22
Lieder ists für dich noch gut gegangen. Aber in der 2. HZ dein Angriff war sehr gut.
Hätte dich taktisch schwächer eingeschätzt respektive mich stärker und hab einfach die spielerisch stärkste Elf aufs Feld geschickt ohne auf Taktik zu schaun - keine gute Idee :D
virenschutz
30.08.2012, 16:01
Fly mit seinen FC Powderfanatics hat mich für 8.9. eingeladen da ich komischerweise übersehen hab das die Einladung was ich für 5.9. bekommen habe eine andere Mannschaft war nach dem ich angenommen hatte :-? Tut mir leid auf diesem wege und danke an Fly für die Einladung am 8.9. ;-)
lg. virenschutz
Für den 7. Bewerb habe ich auch schon mal die Anmeldung gestartet.
Bitte um Zusage/Absage. Und wenn möglich um Werbung.
Hier gehts dann zur 7. Auflage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447
Für den 7. Bewerb habe ich auch schon mal die Anmeldung gestartet.
Bitte um Zusage/Absage. Und wenn möglich um Werbung.
Hier gehts dann zur 7. Auflage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447
Ole ole! :-D Der 2. beste FriendlyCup (nach meinem eigenen :-D:-D) geht weiter! Bin wieder dabei!
the Scarecrow
03.09.2012, 09:27
Ole ole! :-D Der 2. beste FriendlyCup (nach meinem eigenen :-D:-D) geht weiter! Bin wieder dabei!
Was is der Beste? :D
Na seine eigene Friendly Liga. "NO MA`AS Elite + First League" ;-)
Was is der Beste? :D
So ist es :-D
Aber der VIP Teambewerb ist SEHR knapp dran! :-D
the Scarecrow
03.09.2012, 15:32
Sagt ma bis aufn Namen reichlich wenig :-P
Davon gibts auch schon die 5. Auflage.
SInd mittlerweile 2 Friendlyligen. (früher wars eine)
Jetzt eben die Elite und die First League.
Jeweils mit 16 Mannschaften. Die besten 6 aus der First steigen in die Elite auf bzw. die schlechtesten aus der Elite eben ab.
Und jap. Der Name kommt daher. Ist aber eher aus Spaß entstanden.
sehr geil, ich darf bei den besten beiden friendly cups mitspielen! was für eine ehre! :-D
jetzt sollte ich nur mehr bei einem der beiden besten cups endlich auch mal was gewinnen, dann wäre es perfekt. im teambewerb sieht es da allerdings besser für mich aus... ;-)
rave dave
04.09.2012, 09:17
So liebe Teamkollegen, morgen nochmal volle Konzentration auf das Bambuspowdergemüse aus Mautern, unbedingt voll spielen, dann folgt in der Runde darauf der Showdown gegen einen direkten Titelmitfavoriten :-D
Creed3000
04.09.2012, 09:36
So liebe Teamkollegen, morgen nochmal volle Konzentration auf das Bambuspowdergemüse aus Mautern, unbedingt voll spielen, dann folgt in der Runde darauf der Showdown gegen einen direkten Titelmitfavoriten :-D
keine sorge - ich werd nur fischfutter sein in dem spiel...
Gernot117
04.09.2012, 14:01
sehr geil, ich darf bei den besten beiden friendly cups mitspielen! was für eine ehre! :-D
jetzt sollte ich nur mehr bei einem der beiden besten cups endlich auch mal was gewinnen, dann wäre es perfekt. im teambewerb sieht es da allerdings besser für mich aus... ;-)
also ich hoffe schon das wir den titel holen....muss halt jeder schaun ob er eh alles eingestellt hat gell ;)
zweimal noch vollste konzentration und dann ist die sache (hoffentlich) gegessen
Nicht vergessen auch gleich für den 7. Bewerb anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447
rave dave
04.09.2012, 14:21
also ich hoffe schon das wir den titel holen....muss halt jeder schaun ob er eh alles eingestellt hat gell ;)
zweimal noch vollste konzentration und dann ist die sache (hoffentlich) gegessen
Im Duell gegen dich nächsten Mittwoch muss ich mir eh was einfallen lassen, sonst wirds leichtes Spiel für dich. Aber gegessen is der Käs noned ;-)
Im Duell gegen dich nächsten Mittwoch muss ich mir eh was einfallen lassen, sonst wirds leichtes Spiel für dich. Aber gegessen is der Käs noned ;-)
Ich will da ja nicht für noch mehr Druck auf dich sorgen, aber es ist gut möglich das dein Spiel das entscheidente wird! :-D
Ulash wird gegen gotty vermutlich verlieren; Virenschutz und ich sollten beide einen Sieg einfahren (wenn es normal rennt); somit wäre wir 2:1 vorne! Bei einem X von dir schaut es mit einem Sieg an dem Spieltag schon ganz gut aus :-D
virenschutz
04.09.2012, 16:23
Für mich ist das spiel aufgrund eines Fehlers meinerseits leider erst am Samstag aber ich hoffe, dass da mein Ergebnis nicht mehr von belang ist ;-)
lg. virenschutz
rave dave
04.09.2012, 18:35
Ich will da ja nicht für noch mehr Druck auf dich sorgen, aber es ist gut möglich das dein Spiel das entscheidente wird! :-D
Ulash wird gegen gotty vermutlich verlieren; Virenschutz und ich sollten beide einen Sieg einfahren (wenn es normal rennt); somit wäre wir 2:1 vorne! Bei einem X von dir schaut es mit einem Sieg an dem Spieltag schon ganz gut aus :-D
Ich werd wie schon gesagt mit allen Mitteln versuchen dagegen zu halten, wird halt schwierig wenn man das ganze Spiel taktisch unterlegen sein wird.
Falls nix wird muss es das Ziel sein das bessere Torverhältnis zu schaffen, auch das könnte entscheidend werden.
Wieder mal ein sehr sehr spannendes Finale des Teambewerbs, bessere Werbung für den Cup kanns da gar net geben :-D
Gernot117
04.09.2012, 20:10
ja das stimmt...gegessen ist da noch nichts
wird sicher sehr sehr spannend der titelkampf
Weils schon wieder eine neue Seite ist.
ANMELDEN für den 7. Bewerb:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447
Bitte.
So gleich gehts los :-D Mal schaun was gegen Mautern drinnen ist! Beim letzten Mal (ist aber schon ein bissal her) setzte es eine 0:2 Niederlage!
P.S.: Beide Gegner für die letzten beiden Spieltage bereits eingeladen!
pompinio
05.09.2012, 16:20
Noch immer erst 1:0. Was meine Stürmer heute wieder an Chancen brauchen :(
Noch immer erst 1:0. Was meine Stürmer heute wieder an Chancen brauchen :(
Bei mir aktuell 3:2.
Aber ich war schon 3:0 hinten und jetzt fehlt noch 1 Tor.
Bin ich taktisch überlegen im letzten Viertel dann schaff ich den Ausgleich. (so hoffe ich)
EDIT:
Leider nicht. Taktisch unterlegen. Mist. So brauch ich einen Konter.
Leider ist EL_Nino einfach taktisch viel zu gut. 3 Viertel gehören ihm. Nur 1 für mich. Da hab ich aber 2 Tore gemacht; er bisher in 2 Viertel "nur" 3. Aber solange er gewinnt, hat er ja alles richtig gemacht.
Schaut nicht gut aus bei mir.
Leider 3:2.
Auswertung versuch ich noch. Glaub aber nicht dass ichs schaff in 15 Min.
Sieg!
2x 3:0 und 1x 0:0 reichen für 3 Punkte.
gegen pumphose 1:0 auswärts gewonnen. bin schon auf mein team gespannt.
@waldgeist: nochmals herzlichen dank für den tollen spieler. er hat heut das entscheidende tor gegen einen gegner geschossen, der aktuell auf dem 2. platz der 2. ul steht und noch kein gegentor bekommen hat. und meinen taktischen wert hat er auch entscheidend verbessert. 8-)
Das Spiel zwischen fly und virenschutz ist eigentlich nicht mehr nötig.
Eigentlich schon entschieden wer gewonnen hat.
Spieltag ist ausgewertet. Tabelle kommt morgen. Feierabend.
Das Spiel zwischen fly und virenschutz ist eigentlich nicht mehr nötig.
Eigentlich schon entschieden wer gewonnen hat.
2 Siege und 1 X für deRSim Purple West United 8-)8-)
virenschutz
05.09.2012, 16:58
Passt danke Kollegen! Muss ich mir wenigstens nicht mehr schlaflose Nächte bereiten bis Samstag ;-)
lg. virenschutz
jaja, bohre nur in wunden herum! ;-)
aber in dieser runde haben wir eh auch wieder einen guten job gemacht und einen teamsieg eingefahren. nächste woche geht es dann um alles!
aber in dieser runde haben wir eh auch wieder einen guten job gemacht und einen teamsieg eingefahren. nächste woche geht es dann um alles!
Ein klassisches Unentschieden würde ich ideal finden! ;)
Mein Team muss mich nächste Woche wohl wieder raus reißen. MMM ist meiner Jugi-Partie taktisch leider um Welten überlegen.
waldgeist
05.09.2012, 18:46
gegen pumphose 1:0 auswärts gewonnen. bin schon auf mein team gespannt.
@waldgeist: nochmals herzlichen dank für den tollen spieler. er hat heut das entscheidende tor gegen einen gegner geschossen, der aktuell auf dem 2. platz der 2. ul steht und noch kein gegentor bekommen hat. und meinen taktischen wert hat er auch entscheidend verbessert. 8-)
ja sehr gerne.
ist auf jeden fall ein schatz - hoffe, er findet dann mal ins nationalteam oder so :-) viel erfolg (und wenn du den mal verkaufst, und du lust hast, lass es mich wissen)
rave dave
05.09.2012, 19:42
Fein Fein, Hausaufgaben erledigt :-D
Jetzt fiebern wohl alle dem nächsten Spieltag entgegen 8-)
Tabelle ist nun auch aktuell.
Da fehlt noch immer das eine Spiel zwischen timo und pompinio und damit für eins der beiden Teams (oder beide) Punkte.
pompinio
06.09.2012, 09:21
Da fehlt noch immer das eine Spiel zwischen timo und pompinio und damit für eins der beiden Teams (oder beide) Punkte.
Ich hoffe es wird nachgetragen, bisher hab ich noch keine Reaktion erhalten ;)
eine frechheit :lol: jetzt werd ich alles tun, um eure tordifferenz zu verschlechtern :lol:
Das werden wirklich 2 sehr spannende Runden!! In der nächsten Runde könnte es schon zu einer kleinen Vorentscheidung kommen 8-)8-)
donjorgos
06.09.2012, 09:51
freut mich, dass wir trotz meiner niederlage den teamsieg geholt haben :-D - leider werde ich nächste runde wohl wieder keinen punkt beisteuern können :-?
Digagopf
06.09.2012, 13:16
Ein klassisches Unentschieden würde ich ideal finden! ;)
Mein Team muss mich nächste Woche wohl wieder raus reißen. MMM ist meiner Jugi-Partie taktisch leider um Welten überlegen.
Bin auch für ein X;-)
Und wir gewinnen einfach alle ausstehenden Partien
freut mich, dass wir trotz meiner niederlage den teamsieg geholt haben :-D - leider werde ich nächste runde wohl wieder keinen punkt beisteuern können :-?
ach, mach einfach hinten dicht, vielleicht geht sich ja ein 0:0 aus. und falls es doch eine niederlage wird, dann bleibt sie vielleicht möglichst in grenzen. jedes tor kann schlussendlich entscheiden... ;-)
donjorgos
06.09.2012, 20:05
ach, mach einfach hinten dicht, vielleicht geht sich ja ein 0:0 aus. und falls es doch eine niederlage wird, dann bleibt sie vielleicht möglichst in grenzen. jedes tor kann schlussendlich entscheiden... ;-)
das ist mein plan, aber mit virenschutz hab ich schon einen übermächtigen gegner :evil:
nächste runde ein X im spitzenduell und wir sind zufrieden ;-)
lg didi
nächste runde ein X im spitzenduell und wir sind zufrieden ;-)
lg didi
Wenn's das nicht spielt, dann wär auch ein Sieg von Dersim Purple West United ok. Dann haben wir zumindest noch Chancen. :-)
Das werden wirklich 2 sehr spannende Runden!! In der nächsten Runde könnte es schon zu einer kleinen Vorentscheidung kommen 8-)8-)
Das wird wirklich spannend. Gotty ist klarer Favorit gegen mich. Werde aber mal etwas anderes ausprobieren. :-)
Ich verlasse mich so gesehen auf euch.
PS: Gegen Bambus Psychos hätte ich bei 6:1 Torchancenüberlegenheit gewinnen müssen. Zum Glück haben wir doch die 3 Punkte eingefahren. :-)
virenschutz
08.09.2012, 16:40
Nachtrag Fc Powderfanatics vs. FC Purple Hearts 1:0
Hätte schlimmer ausfallen können aber egal, Teamsieg ists in dieser Runde ja schon geworden ;-)
lg.
Das wird wirklich spannend. Gotty ist klarer Favorit gegen mich. Werde aber mal etwas anderes ausprobieren. :-)
Ich verlasse mich so gesehen auf euch.
in unseren direkten duellen hast du die nase 2:1 vorne. aber klar, das ziel muss einfach der sieg sein...
Gernot117
09.09.2012, 17:58
in unseren direkten duellen hast du die nase 2:1 vorne. aber klar, das ziel muss einfach der sieg sein...
ich hoffe du gewinnst...bei mir sollte auch ein sieg möglich sein
aber ein unentschieden kann und wird für uns zuwenig sein
Nachtrag Fc Powderfanatics vs. FC Purple Hearts 1:0
Hätte schlimmer ausfallen können aber egal, Teamsieg ists in dieser Runde ja schon geworden ;-)
lg.
Na dann sind wir froh das der Rundensieg schon feststand :-D
Jetzt heißt es am Mittwoch "Alles oder Nichts"! :-D
seit ich den neuen 5er Trainer seit ca. 1 1/2 Saisonen habe, bin ich eindeutig schwächer geworden und du stärker.
zur zeit habe ich im Normalfall keine Chance gegen dich. :-)
Digagopf
10.09.2012, 19:40
Also bei mir könnt's schon eng und spannend werden gegen Timo the King - muss i ma was einfallen lassen
Digagopf
12.09.2012, 07:21
Was die österreicher gestern leider nicht geschafft haben, schaffen wir heute: einen Sieg!;-)
Creed3000
12.09.2012, 07:43
heute ist auch für mich wieder mal ein sieg drinnen!! :-)
nächste woche wird es dann aber noch schwerer - wieder wird ein alter (25) druch einen 21 jährigen ersetzt...
rave dave
12.09.2012, 15:48
Auf gehts! Alles Gute und viel Glück meinen Team-Kollegen :-D
rave dave
12.09.2012, 15:50
Na das geht ja nicht grad gut los.. 0:1 fürn Gegner :-?
Na das geht ja nicht grad gut los.. 0:1 fürn Gegner :-?
Bei mir auch 1:0 aber für mich! Ein X wäre schon sehr wichtig wenn du holen könntest!!
rave dave
12.09.2012, 15:58
Bei mir auch 1:0 aber für mich! Ein X wäre schon sehr wichtig wenn du holen könntest!!
Dazu würde ich mittlerweile schon ein Wunder brauchen :-(
0:3 stehts schon :-/
Edit: virenschutz führt zurzeit auch 1:0. Bei ulash stehts derweil noch 0:0 :-D
Also im Moment wärs trotzdem ein Sieg für uns. :-D
Ok da schaut es schlecht aus! Da hat er dich im 1. Viertel wirklich EISKALT erwischt :-(
Aktuell gehören uns aber immer noch der Sieg (virenschutz und ich führen jeweils mit 1:0 und bei ulash steht es 0:0)!
virenschutz
12.09.2012, 16:00
hm. ich führ 1:0 zur Zeit ...
hoffentlich wirds noch was ;-)
lg.
rave dave
12.09.2012, 16:07
Im 2. Viertel schauts immerhin schon ein bisschen besser aus, hab grad leider eine Konter Chance vergeben. :-?
Vielleicht geht ja noch was.
Was die österreicher gestern leider nicht geschafft haben, schaffen wir heute: einen Sieg!;-)
Zur Pause schaut's tatsächlich gut aus für Dich und auch für Euer Team.
Ich hoffe aber, dass Timo und auch Steve in der 2. Hz noch etwas aufholen können.
Im 2. Viertel schauts immerhin schon ein bisschen besser aus, hab grad leider eine Konter Chance vergeben. :-?
Vielleicht geht ja noch was.
Also dein 0:3 hab ich jetzt mal ausgeglichen :-D
rave dave
12.09.2012, 16:17
Ich glaub es wird alles vom Spiel ulash gegen gotty abhängen. Wenn das 0:0 ausgeht ist der Sieg wohl unser :-)
donjorgos
12.09.2012, 16:18
hm. ich führ 1:0 zur Zeit ...
hoffentlich wirds noch was ;-)
lg.
ich fürchte, dass ich zu keiner chance kommen werde, daher ist der sieg wohl dein ;-)
donjorgos
12.09.2012, 16:19
Ich glaub es wird alles vom Spiel ulash gegen gotty abhängen. Wenn das 0:0 ausgeht ist der Sieg wohl unser :-)
gotty schafft im letzten viertel den sieg ;-)
virenschutz
12.09.2012, 16:19
ich fürchte, dass ich zu keiner chance kommen werde, daher ist der sieg wohl dein ;-)
Ich hoffe ;-) aber mit einem Tor mehr wäre mein Gefühl wohl besser ...
lg.
würd mich wundern, wenn der gotty nicht gewinnt...
Tja solange sein Sieg nicht mehr als 2 Tore ausmacht 8-)
Virenschutz schiesst nämlich sicher noch eines und vielleicht macht ja dave auch noch den Anschlusse :-D
rave dave
12.09.2012, 16:24
Hat er euch leicht gesagt das er alles aufs letzte Viertel setzen wird um es möglichst dramatisch zu machen? :lol:
donjorgos
12.09.2012, 16:24
Virenschutz schiesst nämlich sicher noch eines und vielleicht macht ja dave auch noch den Anschlusse :-D
also ich hoffe doch die niederlage in grenzen zu halten ;-)
rave dave
12.09.2012, 16:26
Grad wieder an Konter verhaut. Wenn ich noch einen bekomm ist der drinn :-D
virenschutz
12.09.2012, 16:26
Naja so motiviert sieht mein Sturm nicht gerade aus heute ... Aber viel. findet der Ball noch einmal ins Netz via Schiri oder Stange oder beidem :oops:
Gr. Gotty gerade das 0:1
donjorgos
12.09.2012, 16:28
zumindest ist gotty mal in führung gegangen ;-)
rave dave
12.09.2012, 16:29
Unglaublich, gotty macht wirklich noch das 0:1 :-?
Somit stehts momentan Remis mit Torverhältnis 5:4 für uns.
Grad wieder an Konter verhaut. Wenn ich noch einen bekomm ist der drinn :-D
Naja so motiviert sieht mein Sturm nicht gerade aus heute ... Aber viel. findet der Ball noch einmal ins Netz via Schiri oder Stange oder beidem :oops:
Naja also wenn einer von euch beiden noch ein Tor machen würde wäre das schon SEHR hilfreich!!!
Noch ist nicht wirklich was passiert, aber bei einem weiteren Tor von gotty sind wir auch bei der Tordifferenz gleich! So haben wir wenigstens den "Zusatzpunkt" für den Sieg!
donjorgos
12.09.2012, 16:30
Naja also wenn einer von euch beiden noch ein Tor machen würde wäre das schon SEHR hilfreich!!!
Noch ist nicht wirklich was passiert, aber bei einem weiteren Tor von gotty sind wir auch bei der Tordifferenz gleich! So haben wir wenigstens den "Zusatzpunkt" für den Sieg!
spannender gehts wohl nicht :-D
Hat er euch leicht gesagt das er alles aufs letzte Viertel setzen wird um es möglichst dramatisch zu machen? :lol:
das nicht, aber wenn er taktisch überlegen ist, gibts bei tc nur den ante der gleichwertig ist und ulash schafft keine taktiküberlegenheit, daher war es nur eine frage der zeit ;-)
spannender gehts wohl nicht :-D
Scheint so!! ABER es hat gereicht! :-D
Sieg aufgrund der Tordifferenz!! Das könnte im Hinblick auf den "Turniersieg" aber zu wenig sein :-(:-(
rave dave
12.09.2012, 16:32
Aus und Vorbei, Remis mit besserem Torverhältnis für uns :-D
Wie hat das dritte Spitzenteam heut gespielt?
also wir haben zumindest unseren teil erfüllt :-D
donjorgos
12.09.2012, 16:35
gratz zum sieg, warst einfach zu stark ;-)
rave dave
12.09.2012, 16:39
Also Sieg. Dann geht der Turniersieg wohl an euch, sofern ihr in der letzten Runde nicht stolpert.
Heut haben sich deRSim Purple West United und el Klostergott 117 wohl gegenseitig um den Sieg gebracht :lol:
Creed3000
12.09.2012, 16:39
ich hab meinen gegner weggeschossen - wie schauts beim rest aus?
Bambu?
Austropol?
Kein Spiel?
ich hab meinen gegner weggeschossen - wie schauts beim rest aus?
3 Siege und ein nicht stattgefundenes Spiel. Also Sieg für dich und dein Kollegen.
Also Sieg. Dann geht der Turniersieg wohl an euch, sofern ihr in der letzten Runde nicht stolpert.
Heut haben sich deRSim Purple West United und el Klostergott 117 wohl gegenseitig um den Sieg gebracht :lol:
Scheint so! haben uns gegenseitig aus dem Rennen genommen :-?:-? Schade!
Spieltag ist ausgewertet. Tabelle folgt morgen. FEIERABEND.
Digagopf
12.09.2012, 17:03
juhu:-D
nur keinen umfaller am letzten spieltag!
Verdammt! :-)
In der 81. Minute dann doch das 0-1 kassiert. Meine Taktik des Zumauerns ging fast auf.
Tut mir leid Kollegen! :-(
Verdammt! :-)
In der 81. Minute dann doch das 0-1 kassiert. Meine Taktik des Zumauerns ging fast auf.
Tut mir leid Kollegen! :-(
es war wirklich verdammt zäh gegen dich. aber freuen kann ich mich über den sieg nur bedingt, weil wir als team leider nun aus dem titelrennen sind. da hätte es auch nichts mehr genützt, wenn ich noch die eine oder andere chance zusätzlich verwertet hätte.
eine extrem spannende saison wieder mal! inzwischen bin ich es ja fast schon gewöhnt, mit meinen teams gut mitzuspielen und dann knapp zu scheitern... ;-)
Es fehlen noch 3 Leute für den 7. bewerb. Tja am Ende raus wirds halt immer sehr zach und knapp.
rave dave
12.09.2012, 18:44
Gegessen ist der Käse trotzdem noch nicht, es liegt zwar nicht mehr in unserer Hand, aber in der von Dr. Peppone`s devilish Locomotive ;-)
In jedem Fall war das aber eine wiedermal hochgradig spannende Auflage des Teambewerbs mit vielen tollen Mitspielern. :thumb:
Bambu?
Austropol?
Kein Spiel?
Sorry, hab voll vergessen. :-(
Austropol hat scheinbar auch nicht daran gedacht. Passiert mir eigentlich nie. Dachte ich hab eh schon alle Spiele ausgemacht.
Trotzdem Sieg von unserem Team. Könnte es frühestens am 26.9. nachholen, aber müsste eigentlich egal sein.
Ist egal. Da es eh nicht entscheidend ist. Wenn ihr wollts könnts spielen, aber macht keinen Unterschied.
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind wir jetzt aufgrund eines einzigen Tores schlechterer Differenz, aber mit viel mehr geschoßenen Toren, an der 2. Stelle. Wenn wir also nächste Woche ein Tor mehr machen als Ulash und Konsorten haben wir gewonnen - Auf geht's!
Edit: Achso, ein SU zählt ja nur 2 Punkte, dann führen wir ja sogar. Umso besser! :D
Digagopf
12.09.2012, 22:24
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind wir jetzt aufgrund eines einzigen Tores schlechterer Differenz, aber mit viel mehr geschoßenen Toren, an der 2. Stelle. Wenn wir also nächste Woche ein Tor mehr machen als Ulash und Konsorten haben wir gewonnen - Auf geht's!
Edit: Achso, ein SU zählt ja nur 2 Punkte, dann führen wir ja sogar. Umso besser! :D
Genau - thronen um Moment ganz oben.
Also nächste Woche Vollgas und ja die Aufstellungen nicht vergessen!
Na wenigstens konnte ich die Niederlage in Grenzen halten. Mit einem 3:0 bin ich ja noch gut bedient.:oops:
Muss erst mal meine Mannschaft mehr trainieren lassen, damit auch konkurrenzfähig werde.;-)
Creed3000
13.09.2012, 07:37
Sorry, hab voll vergessen. :-(
Austropol hat scheinbar auch nicht daran gedacht. Passiert mir eigentlich nie. Dachte ich hab eh schon alle Spiele ausgemacht.
Trotzdem Sieg von unserem Team. Könnte es frühestens am 26.9. nachholen, aber müsste eigentlich egal sein.
macht nix - wir haben den gegner ohne dich überrollt! sag es ist dein fehler und es soll als 0:3 gewertet werden :-)
General_H
13.09.2012, 11:02
So, Pompinio geschlagen und trotzdem hat es für das Team nicht ganz gereicht. :-(
californication
14.09.2012, 12:20
hey jungs, hammer leistung am mittwoch, 2 punkte geholt! ;-)
Joker, nächste Runde werde ich nicht mehr mitmachen. Macht aus meiner Sicht derzeit einfach keinen Sinn, da ich total unterlegen bin und so auch keinen Spaß dabei habe. Immer eins auf die Mütze zu bekommen und dadurch auch noch mein Team mit hinunter zu ziehen, das möchte ich dann auch nicht.:oops:
Entschuldige bitte aber vielleicht später mal wieder.
Gruß Chico
Hab ich mir fast gedacht. Natürlich sehr verständlich. Danke!
Na hoffentlich mal wieder und dann gewinnst auch mehr.
Creed3000
18.09.2012, 07:41
mit nem klaren sieg ist platz 4 noch drinnen! wie schaut die prognose bei meinen mitspielern aus? bei mir sollte sich ein sieg ausgehen :-)
mit nem klaren sieg ist platz 4 noch drinnen! wie schaut die prognose bei meinen mitspielern aus? bei mir sollte sich ein sieg ausgehen :-)
möcht schon alle spiele gewonnen haben, also ein Sieg ist das Ziel und auch machbar ;-)
Noch 3 Plätze frei im 7. Bewerb. Langsam wirds eng, dass wir diese noch finden.
Das ist aber ein sehr theoretischer Fall. Ihr braucht gegen uns einen Sieg mit +13 Toren Differenz. Ich gewinne meine Partie mit ca. +5 Toren, also braucht Ihr in den restlichen 3 Partien +18/3 = +6 Tore pro Partie. 8-)
Creed3000
18.09.2012, 13:01
Das ist aber ein sehr theoretischer Fall. Ihr braucht gegen uns einen Sieg mit +13 Toren Differenz. Ich gewinne meine Partie mit ca. +5 Toren, also braucht Ihr in den restlichen 3 Partien +18/3 = +6 Tore pro Partie. 8-)
wenn du wirklich mit +5 gewinnest - dann wirds wohl eher unmöglich :-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.