PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 12:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

raphi
06.06.2012, 12:36
grüße alle teamchef´s aus der 1.ul/12
den breyerl kenn ich ja schon aus der 11er saison ;-)
freu mich auf eine spannende liga

lg raphi

Darule
06.06.2012, 12:47
Sehr schön ... erster Tag und auch schon der erste Post .... freut mich wenns nicht so langweilig wird wie in Saison 14 :D

Wünsch euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Möge der bessere gewinnen.


LG Darule

Milli99
06.06.2012, 15:56
auch von mir ein herzliches hallo :-D

nach meiner ersten einschätzung ist es eine ziemlich ausgeglichene liga - was meint ihr?

lg, milli

christoph1981
06.06.2012, 19:03
hollareitttiiiii!

maxp1980
06.06.2012, 19:46
hallo zusammen.
so wie ich es seh hat sich eigentlich nichts geändert zur letzten saison.
äusserst ausgeglichene liga.

mein ziel ist es wieder die liga zu halten.wie schaut bei euch aus?

werd mich diese saison wieder aufs tw training konzentrieren.

raphi
06.06.2012, 23:09
hey, das scheint mir ja eine recht schreibfreudige liga zu sein ;-).
freut mich jetzt umso mehr dass ich bei euch gelandet bin.

so. hab mir mal die gegner etwas genauer angeschaut und eine kleine statistik gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.

die statistik ist sicher mit großem vorbehalt zu geniesen und nicht allzu aussagekräftig, da einige mannschaften zu saisonende vielleicht schon auf sparflamme gefahren sind, einige spieler geschont haben weil´s um nichts mehr ging, und, und, und. ebenso kann sich extrem schnell durch spielerkäufe aber auch verkäufe, trainerverpflichtungen etc. sehr viel ändern.
aber interessant und lustig ist´s trotzdem, find ich.

funktionieren tut´s folgendermaßen: hab ich die letzten 4 ligaspiele der vergangenen saison hergenommen und die mannschaftsteilbewertungen sowie die ranglisten-skills und ranglisten-taktik notiert. diese werte zusammengezählt und durch 4 dividiert. das ergebnis ergibt einen ranglistenplatz. all diese ranglistenplätze addiert und durch 6 dividiert und schon hat man einen gesamtranglistenplatz.

boaaaaaaaaaaa wenn ich meine erklärung so durchlese kenn ich mich selber nicht mehr aus ;-), ich hoff es ist einigermaßen verständlich.

statistik hin, statistik her, eins steht jedenfalls fest, ich freu mich schon auf die spiele gegen euch in dieser saison ;-)

lg raphi

http://666kb.com/i/c4fzchycbqfmsa39c.gif

maxp1980
07.06.2012, 08:24
recht interessant,super wenn sich einer die zeit nimmt und die liga ein wenig vergleicht.

wenn bei mir am ende der saison der 1er steht würd ich nicht nein sagen:-D
ist aber eher unwahrscheinlich.hab einen sehr kleinen kader,befürchte das sich die fitness nicht gerade positiv für mich auswirkt.und wenn ich einen verletzten oder gesperrten hab hab ich so oder so ein problem mit meinem 10 feldspieler kader;-)

breyel
07.06.2012, 09:10
Hallo an alle!! :)
willkommen in der 1 UL an die neuen Konkurrenten.
raphi ein altbekanntes gesicht :) sehr schön!
wünsche euch allen eine erfolgreiche saison!

@raphi
die tabelle ist toll, nur sag ich euch gleich, dass ich mein komplettes MF verkaufe und nur mit jungis spielen werde im MF! also bin ich ein Fixabsteiger .. ;)

Darule
07.06.2012, 09:47
Hallo an alle!! :)
willkommen in der 1 UL an die neuen Konkurrenten.
raphi ein altbekanntes gesicht :) sehr schön!
wünsche euch allen eine erfolgreiche saison!

@raphi
die tabelle ist toll, nur sag ich euch gleich, dass ich mein komplettes MF verkaufe und nur mit jungis spielen werde im MF! also bin ich ein Fixabsteiger .. ;)


Bei mir siehts ähnlich aus ... bei mir werden es die Verteidiger sein ... :D

christoph1981
07.06.2012, 10:34
Umfrage:

Wie groß sind eure Stadien?

Ich habe insgesamt 5700 Plätze plus 11 VIPs.

3600 Sitzplätze
2100 Stehplätze

28 Imbissbuden

Darule
07.06.2012, 12:20
5.500 überdachte Sitzplätze
11 VIPS
27 Wiaschtlstandl

raphi
07.06.2012, 21:42
na bin echt schon gespannt auf die erste runde ;-)

stadion: 5500/11/27

Milli99
07.06.2012, 21:45
6000 Überdacht
12 Vips
30 Imbissbuden

breyel
08.06.2012, 13:12
5.500 Überdacht
27 Imbiss
11 VIPS

Reicht für den Abstieg :D :D

maxp1980
08.06.2012, 20:40
5800 überdacht
11 vips
29 wurschthüttn

raphi
09.06.2012, 20:13
schaut gut aus ;-), und da wir ja alle so ziemlich gleich stark sind, müssten wir dann alle volle stadien haben

raphi
11.06.2012, 07:06
so...... hab mal meine aufstellung gemacht,
bin schon echt gespannt auf runde 1.

wünsch euch allen einen guten start ;-)
(puessi / tsv nöchling erst einen in runde 2 :becky::becky::becky:)

lg raphi

raphi
11.06.2012, 12:06
1. heimspiel - ausverkauft :-D, na dann werd ich gleich mal ausbauen 8-)

Milli99
11.06.2012, 16:37
mist ich hätte heute doch nicht mit der starken aufstellung beginnen sollen - mein gegener spielt mit 4 16j. 3 17. 2 18j.

aber dafür wirds wahrscheinlich eine 12:0 klatsche geben

maxp1980
11.06.2012, 16:53
mist ich hätte heute doch nicht mit der starken aufstellung beginnen sollen - mein gegener spielt mit 4 16j. 3 17. 2 18j.

aber dafür wirds wahrscheinlich eine 12:0 klatsche geben

wenn man das vorher wüsste;-)

maxp1980
11.06.2012, 16:59
geht ja schon gut los
8 minuten gespielt und schon wieder eine rote karte
do sog i dankeschön

Milli99
11.06.2012, 17:29
also ich hätte nichts dagegen wenn´s am ende der saison auch so aussieht;-)

maxp1980
11.06.2012, 17:30
ich auch net,klassenerhalt ist oberstes ziel.

maxp1980
11.06.2012, 17:34
hats des not das jetzt da ausgleich fällt?????????????????

wieder mal a konter,eh nix neues

breyel
11.06.2012, 18:42
ui wieder eine rote im ersten spiel, war letzte saison auch so oder?
nur 3 gegentore heute bekommen, obwohl im MF nur 16er waren ... gute Abwehr leistung :)
nächsten spieltag spielen dann 3 gute MFler, damit die auch noch mittrainieren ... :) nur zur info für raphi :)

maxp1980
11.06.2012, 18:58
ui wieder eine rote im ersten spiel, war letzte saison auch so oder?
nur 3 gegentore heute bekommen, obwohl im MF nur 16er waren ... gute Abwehr leistung :)
nächsten spieltag spielen dann 3 gute MFler, damit die auch noch mittrainieren ... :) nur zur info für raphi :)

vohrige saison war im ersten spiel mein kapitän gleich vier spiele verletzt.
wie gesagt bei meinen 10 feldspielerkader tut so eine rote doppelt weh.hoff ich krieg halbwegs einen ersatz bis donnerstag.momentan nicht wirklich was am tm für mich aber vielleicht kommt noch was dazu.
wenn net muss ich nächstes spiel mit einem weniger spielen,was solls.
vielleicht ist wettbetrug fair und stellt auch einen weniger auf:-D

raphi
12.06.2012, 07:13
ui wieder eine rote im ersten spiel, war letzte saison auch so oder?
nur 3 gegentore heute bekommen, obwohl im MF nur 16er waren ... gute Abwehr leistung :)
nächsten spieltag spielen dann 3 gute MFler, damit die auch noch mittrainieren ... :) nur zur info für raphi :)

das war ja wieder mal ganz klar, dass du gegen mich voll spielst :-)
echt nett von dir :becky:

breyel
12.06.2012, 09:11
das war ja wieder mal ganz klar, dass du gegen mich voll spielst :-)
echt nett von dir :becky:

voll nicht, aber fast voll, es starten 2x16j und dann in der 2.HZ kommen noch 2 weitere dazu, für die müdesten! ;)

Milli99
12.06.2012, 13:06
so kann die saison beginnen :-D

TL 3 x gut

skill 186 / 13 ups
takt 383 / 35 ups

shadow08
12.06.2012, 16:27
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

puessi
13.06.2012, 12:20
hi leute! auch von mir - wenn auch etwas verspätet - ein herzliches hallo! freut mich sehr nicht nur in der wohl stärksten, sondern auch in einer schreibfreudigen 1. ul mitmachen zu dürfen. auch bei mir hat der klassenerhalt priorität. mal schaun ob sich das ausgeht ;)

breyel
13.06.2012, 17:56
so kann die saison beginnen :-D

TL 3 x gut

skill 186 / 13 ups
takt 383 / 35 ups

bist du gleich am 1. Spieltag gefahren??
5er Trainer?

breyel
13.06.2012, 17:56
hi leute! auch von mir - wenn auch etwas verspätet - ein herzliches hallo! freut mich sehr nicht nur in der wohl stärksten, sondern auch in einer schreibfreudigen 1. ul mitmachen zu dürfen. auch bei mir hat der klassenerhalt priorität. mal schaun ob sich das ausgeht ;)

das geht sich bestimmt aus :)
bauen ja min. 2 ihr Team um ;)

maxp1980
13.06.2012, 21:10
tw trainingslager 3 tage gut gebucht.mal schaun was das bei meinen tormännern bringt

raphi
13.06.2012, 21:27
so kann die saison beginnen :-D

TL 3 x gut

skill 186 / 13 ups
takt 383 / 35 ups

grats, perfektes training ;-) und 2 folgen noch :shock:

Darule
14.06.2012, 06:42
grats, perfektes training ;-) und 2 folgen noch :shock:

Ahhh Trainingslager .... schöne Ergebnisse!
Ich werd erst fahren wenn meine 16. j Verdeitiger Jugis angelaufen sind....

Wer von euch hat aller einen 5er Trainer wenn ich fragen darf??


Zum Start ..... obwohl ich gerne die Klasse erhalten würd sehe ich schwarz .... meine Mittelfeldspieler sind zwar austrainiert aber leider noch zu wenig erfahrung....

LG aus Saudi ;-)

raphi
14.06.2012, 08:09
ich hab einen 4er, vielleicht geht sich irgendwann mal ein 5er aus (bin leider nicht so der sparer :-?)

breyel
14.06.2012, 11:22
ich hab einen 4er, vielleicht geht sich irgendwann mal ein 5er aus (bin leider nicht so der sparer :-?)

5er Trainer seit ca 7 Spieltagen, aber nur einen billigen gekauft für das Training der 16J. :) in 3 Saisonen folgt dann ein besserer Trainer :)

Milli99
14.06.2012, 13:26
bist du gleich am 1. Spieltag gefahren??
5er Trainer?

genau ich hab´s gleich am montag gebucht und zwei bleiben mir noch mit meinem 5er :-D

da ich diese saison keine 16j. im kader habe und die 17j. sofort mittrainieren geht das ;-)

Milli99
14.06.2012, 13:27
grats, perfektes training ;-) und 2 folgen noch :shock:

:-D:-D:-D danke

raphi
14.06.2012, 15:07
nächsten spieltag spielen dann 3 gute MFler, damit die auch noch mittrainieren ... :) nur zur info für raphi :)

5er Trainer seit ca 7 Spieltagen, aber nur einen billigen gekauft für das Training der 16J. :) in 3 Saisonen folgt dann ein besserer Trainer :)

hab´s mir ja fast gedacht das dass noch nicht alles ist :shock: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

maxp1980
14.06.2012, 16:55
hab auch einen 4er trainer.

bin sehr gespannt auf mein tl.6 16 jährige tw´s und ein 20 jähriger.

zum spiel heut.heut ein x oder eine niederlage und der fehlstart in die saison ist perfekt

Milli99
14.06.2012, 17:08
ich hoffe das mein X bis zum schluss hält, da ich wegen tl die luschen spielen lass :-?

maxp1980
14.06.2012, 17:23
toll,schon im rückstand.:-(ich schiebs mal auf die rote karte,hab leider den gesperrten nicht ersetzen können

maxp1980
14.06.2012, 17:54
nächste runde muss ein sieg her

Darule
15.06.2012, 14:11
Ich denke das einzige spanndende Spiel wird gegen Mats sein :D
Alles andere naja :D hahaha

breyel
15.06.2012, 17:57
Ich denke das einzige spanndende Spiel wird gegen Mats sein :D
Alles andere naja :D hahaha

haha wsh :) bin schon gespannt, du mit deiner 16er Abwehr und ich mit meinem 16er MF :) wer ist da besser!!?? :)
obwohl ich hab ja noch 4 alte MFler, die kommen auch hin und wieder zum einsatz ;)

Darule
15.06.2012, 22:34
haha wsh :) bin schon gespannt, du mit deiner 16er Abwehr und ich mit meinem 16er MF :) wer ist da besser!!?? :)
obwohl ich hab ja noch 4 alte MFler, die kommen auch hin und wieder zum einsatz ;)

Naja die hab ich ja auch noch .... aber wenn wir 2 um den ABstieg kämpfen ist es relativ egal wer letzter und wer vorletzer wird also können ruhig die Jugis spielen :D

maxp1980
18.06.2012, 18:37
endlich wieder mal ein voller erfolg und eine premiere noch dazu,zum ersten mal in einem ligaspiel alle 12 gemacht;-)

raphi
19.06.2012, 08:09
wollt euch mal um eure meinungen zum trainingslager fragen ;-)

und zwar gehts mir um die kosten / nutzen beim tl von 2 oder 3 tagen

skill + taktik / gut / 2 tage 120.000
skill + taktik / gut / 3 tage 480.000

skill + taktik / sehr gut / 2 tage 240.000
skill + taktik / sehr gut / 3 tage 960.000

ist der 3. trainingstag um so viel besser, dass er die mehrkosten rechtfertigt???

lg raphi

Milli99
19.06.2012, 09:41
wollt euch mal um eure meinungen zum trainingslager fragen ;-)

und zwar gehts mir um die kosten / nutzen beim tl von 2 oder 3 tagen

skill + taktik / gut / 2 tage 120.000
skill + taktik / gut / 3 tage 480.000

skill + taktik / sehr gut / 2 tage 240.000
skill + taktik / sehr gut / 3 tage 960.000

ist der 3. trainingstag um so viel besser, dass er die mehrkosten rechtfertigt???

lg raphi

ich buche bereits seit beginn des tl 3 tage gut und bin zufrieden damit

bzw. 3 tage gut sind viel besser als 2 tage sehr gut - 3 tage sehr gut zahlt sich meiner meinung nach gar nicht aus ;-)

breyel
19.06.2012, 09:54
ich buche bereits seit beginn des tl 3 tage gut und bin zufrieden damit

bzw. 3 tage gut sind viel besser als 2 tage sehr gut - 3 tage sehr gut zahlt sich meiner meinung nach gar nicht aus ;-)

sehe ich auch so, hat die letzten male aber meistens mittel gebucht, weil bei einem älteren kader, fand ich den unterschied zu gut nicht so toll, dass ich doppelt so viel dafür zahlen will ...
jetzt mir meinen 16J fahre ich natürlich auf 3xgut :)

maxp1980
19.06.2012, 21:48
fahr auch meistens 3 tage gut.überhaupt beim tw tl.
sehr gut ist schon extrem um fast 1,3 mille.

aber generell würd ich sagen unbedingt 3 tage,und wenns mitn geld net anders geht würd ich eher 3 tage mittel als 2 tage gut.

Darule
20.06.2012, 12:51
Ich bin das erste Trainingslager 2x Sehr Gut gefahren mit einen relativ Jungen Kader und war ganz gut zufrieden aber beim 2ten hab ich mich entschlossen 3x Gut zu fahren und das mach ich jetzt auch seither!

Preis - Leistung 3x Gut ist in Ordnung und auf jeden Fall effektiver als 2x Sehr gut. Bin immer auf gemischten TL .. hat wer andere Erfahrung mit reinen Skill / Taks training ? Bring das was?

LG

raphi
20.06.2012, 13:24
ihr habt mich jetzt bestätigt ;-)
3x gut ist vom preis / leistung sicher am besten, 3x sehr gut viel zu teuer.

Bin immer auf gemischten TL .. hat wer andere Erfahrung mit reinen Skill / Taks training ? Bring das was?

LG

bin bis jetzt auch immer auf tl gemischt gefahren, weil die taktiken ja doch schön steigen und ich im normalen training nicht so der taktiktrainierer bin.

maxp1980
21.06.2012, 17:49
nächster spieltag gegen friesach,mit heimvorteil könnts spannend werden

raphi
21.06.2012, 23:11
nächster spieltag gegen friesach,mit heimvorteil könnts spannend werden

ja, ja KÖNNTE :mrgreen:

bin mir gegen dich total unsicher wie ich aufstellen werde :-?, da muss ich mir sicher was überlegen ;-)

maxp1980
22.06.2012, 21:44
leider ist momentan nix brauchbares am tm für mich sonst hätt ich meine 1,2 mille investiert die ich grad hätte;-)

raphi
25.06.2012, 07:41
aufstellung is draussen, mal schaun ob´s reicht :-?

maxp1980
25.06.2012, 18:04
ganz ehrlich gesagt,lang interessiert mich das spiel nichtmehr.
überlegen und trotzdem wieder verloren.wie schon so oft das ich solche spiele verlier.
gesamt 6 torchancen 0 tore mit fast austrainierten stürmer
1 torschuss vom gegner natürlich 1 tor obwohl ein 18/17 tw im tor steht

Milli99
25.06.2012, 21:07
ganz ehrlich gesagt,lang interessiert mich das spiel nichtmehr.
überlegen und trotzdem wieder verloren.wie schon so oft das ich solche spiele verlier.
gesamt 6 torchancen 0 tore mit fast austrainierten stürmer
1 torschuss vom gegner natürlich 1 tor obwohl ein 18/17 tw im tor steht

das du heute verloren hast ist mir auch ein rästel :-?

maxp1980
25.06.2012, 21:31
das du heute verloren hast ist mir auch ein rästel :-?

wenns eine ausnahme wär wärs ja ok(zufallsfaktor)
aber das es jede saison so sein muss

raphi
26.06.2012, 07:39
ganz ehrlich gesagt,lang interessiert mich das spiel nichtmehr.
überlegen und trotzdem wieder verloren.wie schon so oft das ich solche spiele verlier.
gesamt 6 torchancen 0 tore mit fast austrainierten stürmer
1 torschuss vom gegner natürlich 1 tor obwohl ein 18/17 tw im tor steht

hab ja gesagt, dass ich mir gegen dich was besonderes einfallen lasse :becky:

na, spaß beiseite, was soll ich sagen :-?, so eine niederlage schmerzt immer sehr, aber das zeigt wieder, dass die balken der spielerbewertung sowie die ranglistenplatzierungen mmn. nicht allzu aussagekräftig sind.

dazu kommt noch eine große portion pech

http://666kb.com/i/c4zl86pa98myarcpd.gif
entscheidend war halt wahrscheinlich mein 20/20er tormann mit guter erfahrung gegenüber deinem 18/17er und meine zwei austrainierten gegenüber deinen fast austrainierten stürmern.

solche spiele musst sofort abhaken und nach vorne schauen ;-)

lg raphi

Milli99
26.06.2012, 10:41
hab ja gesagt, dass ich mir gegen dich was besonderes einfallen lasse :becky:

na, spaß beiseite, was soll ich sagen :-?, so eine niederlage schmerzt immer sehr, aber das zeigt wieder, dass die balken der spielerbewertung sowie die ranglistenplatzierungen mmn. nicht allzu aussagekräftig sind.

dazu kommt noch eine große portion pech

http://666kb.com/i/c4zl86pa98myarcpd.gif
entscheidend war halt wahrscheinlich mein 20/20er tormann mit guter erfahrung gegenüber deinem 18/17er und meine zwei austrainierten gegenüber deinen fast austrainierten stürmern.

solche spiele musst sofort abhaken und nach vorne schauen ;-)


lg raphi


jetzt bin ich auf unsere begegnung gespannt :-D

breyel
26.06.2012, 12:49
ganz ehrlich gesagt,lang interessiert mich das spiel nichtmehr.
überlegen und trotzdem wieder verloren.wie schon so oft das ich solche spiele verlier.
gesamt 6 torchancen 0 tore mit fast austrainierten stürmer
1 torschuss vom gegner natürlich 1 tor obwohl ein 18/17 tw im tor steht

oje echt blöd gelaufen :/
aber sowas muss man echt abhaken und am do ist eh wieder das nächste spiel :)

christoph1981
26.06.2012, 18:54
wenns eine ausnahme wär wärs ja ok(zufallsfaktor)
aber das es jede saison so sein muss

naja letzte Runde hast du als Team mit den schlechteren Bewertungen gegen mich gewonnen, so ist das nun mal.

maxp1980
26.06.2012, 20:18
naja letzte Runde hast du als Team mit den schlechteren Bewertungen gegen mich gewonnen, so ist das nun mal.

in der ersten hz war ich dir taktikmässig überlegen und in der mtb waren wir fast gleich.

stimmt,in der 2 hz hättest den ausgleich machen können,wär wahrscheinlich gerechter gewesen.

raphi
27.06.2012, 21:40
jetzt bin ich auf unsere begegnung gespannt :-D

für dich hab ich auch eine spezialaufstellung :becky:
wird aber sicher eine ebenso schwere partie wie gegen maxp

maxp1980
27.06.2012, 21:51
seit gestern einen 72%spieler mehr.was ist euer bester spielerindex?

raphi
27.06.2012, 23:36
seit gestern einen 72%spieler mehr.was ist euer bester spielerindex?

gott sei dank "seit gestern", jetzt wird´s im rückspiel umso schwerer :-?
gratuliere zum kauf, super spieler, vor allem der preis, is ja fast geschenkt ;-)

breyel
28.06.2012, 09:32
seit gestern einen 72%spieler mehr.was ist euer bester spielerindex?

80% und 76% :)

puessi
28.06.2012, 09:48
also bei 72% ist bei mir schluss! mehr geht nicht ;(

sagt mal bin ich in unserer liga eigentlich der einzige der noch einen 3er trainer hat?

Milli99
28.06.2012, 10:11
seit gestern einen 72%spieler mehr.was ist euer bester spielerindex?

der hier spielt 80% http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966995&code=52b31e0ecefec051d2aa458307bc02a0

Milli99
28.06.2012, 10:13
für dich hab ich auch eine spezialaufstellung :becky:
wird aber sicher eine ebenso schwere partie wie gegen maxp

ja bin auch gespannt ich hoffe du spielst mit 16j. :-D

breyel
28.06.2012, 10:42
also bei 72% ist bei mir schluss! mehr geht nicht ;(

sagt mal bin ich in unserer liga eigentlich der einzige der noch einen 3er trainer hat?

was du hast einen 3er?
warum???? :)

puessi
28.06.2012, 13:40
was du hast einen 3er?
warum???? :)

ich wollte bisher keine so große investition für den trainer machen!! aber wie es aussieht muss es in nächster zeit wohl sein :-?

wenn ich mir die tl ergebnisse so ansehe, dann verliere ich da doch erheblich an skillsteigerungen. mein tl brachte nicht mal die hälfte als das bei uns im forum erwähnte!

breyel
28.06.2012, 18:31
ich wollte bisher keine so große investition für den trainer machen!! aber wie es aussieht muss es in nächster zeit wohl sein :-?

wenn ich mir die tl ergebnisse so ansehe, dann verliere ich da doch erheblich an skillsteigerungen. mein tl brachte nicht mal die hälfte als das bei uns im forum erwähnte!

achso, ja das musst du bald mal machen, sonst wirds schwer für dich werden! ich fahre auch bald auf TL, bin schon sehr gespannt, wie meine 16J tranieren werden :)
oh ein sieg heute, na lustig :D

maxp1980
28.06.2012, 21:53
gott sei dank "seit gestern", jetzt wird´s im rückspiel umso schwerer :-?
gratuliere zum kauf, super spieler, vor allem der preis, is ja fast geschenkt ;-)

danke,kann man fast als schnäppchen bezeichnen.
im rückspiel gibts rache;-)

und der nächste wurde grad verpflichtet :-)

maxp1980
29.06.2012, 20:15
cupauslosung ist auch da.
kann mit meinem gegner zufrieden sein.hätte schlimmer kommen können.
könnt was werden mit der gruppenphase.

christoph1981
29.06.2012, 21:11
cupauslosung ist auch da.
kann mit meinem gegner zufrieden sein.hätte schlimmer kommen können.
könnt was werden mit der gruppenphase.

habe mit den Ghettobombers einen ehemaligen Ligakollegen erwischt der sehr stark ist. wird eine spannende Partie!

raphi
02.07.2012, 07:50
danke,kann man fast als schnäppchen bezeichnen.
im rückspiel gibts rache;-)

und der nächste wurde grad verpflichtet :-)

bist du deppat :wow2:
wie sollst denn jetzt da durch deine verteidigung kommen :-?
seh nicht viel licht im rückspiel, aber nichts desto trotz, zwei super käufe :thumb:

Milli99
02.07.2012, 10:49
bist du deppat :wow2:
wie sollst denn jetzt da durch deine verteidigung kommen :-?
seh nicht viel licht im rückspiel, aber nichts desto trotz, zwei super käufe :thumb:

absolut gratuliere :shock:

ich werde heute keine große hürde darstellen, da ich nicht mehr meister werden kann und als 2ter will ich nicht aufsteigen ;-) somit wird trainingsorientiert aufgestellt

maxp1980
02.07.2012, 21:20
danke.hab mich aber grossteils für den cup verstärkt,die meisterschaft hat sich für diese saison erledigt.
klassenerhalt ist mein ziel gewesen und das werd ich halten können

Darule
05.07.2012, 10:21
Sooo heute wird wieder mal die Topbesetzung einlaufen ... bin mal gespannt ob sie sich nach 3x Trainingslager wirklich verbessert haben ;-)

Milli99
05.07.2012, 10:35
Sooo heute wird wieder mal die Topbesetzung einlaufen ... bin mal gespannt ob sie sich nach 3x Trainingslager wirklich verbessert haben ;-)

huh zum glück hab ich nicht hoch gepockert und die und hab auch ziemlich stark aufgestell ;-)

Darule
05.07.2012, 11:10
huh zum glück hab ich nicht hoch gepockert und die und hab auch ziemlich stark aufgestell ;-)

Schade ich wollte dich eigentlich überraschen ;-)

Viel Glück auf jeden Fall .... obwohl ich es sicher mehr brauch als du ;-)

Jokeraw
05.07.2012, 12:45
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

christoph1981
10.07.2012, 22:11
jawohl. gruppenphase erreicht!!!

breyel
11.07.2012, 10:50
jawohl. gruppenphase erreicht!!!

überraschend nicht geschafft :P :D

Milli99
11.07.2012, 14:54
ich hab sie auch erreicht, jedoch ist jetzt schon schluss bei mir - ich hab drei titelanwärter in meiner gruppe :-(

maxp1980
11.07.2012, 15:43
auch geschaft aber diesmal werd ich die gruppenphase nicht überstehn

christoph1981
11.07.2012, 18:22
bei mir wirds auch sehr schwer.

aber mitm cup hab ichs sowieso nicht so.

Bin ab Samstag 1 Woche in Kroatien.

maxp1980
11.07.2012, 23:30
bin ab 25.7 hoffentlich 1 woche in pörtschach.grad eine unterkunft gefunden die super wäre.
morgen mal anrufen obs noch a zimmer frei haben für uns;-)(hochzeitsreise nach kärnten)

maxp1980
12.07.2012, 17:56
heut das selbe wie im ersten spiel gegen fc cordula,jede menge chancen ein konter und ergebniss 1:1.

vielleicht hat die mannschaft ja das glück von dem im mannschaftswappen übernommen

verstehs net des dumme spiel

breyel
13.07.2012, 09:32
bin ab 25.7 hoffentlich 1 woche in pörtschach.grad eine unterkunft gefunden die super wäre.
morgen mal anrufen obs noch a zimmer frei haben für uns;-)(hochzeitsreise nach kärnten)

gratulation und schöne flitterwochen :D:D

maxp1980
13.07.2012, 20:49
gratulation und schöne flitterwochen :D:D

dankeschön,werden wir hoffentlich haben!!

breyel
16.07.2012, 12:29
dankeschön,werden wir hoffentlich haben!!

bestimmt ;)
und den kummer mit teamchef kannst auch mal zur seite legen :)
falls du super spieler brauchst, kannst ja bei mir zuschlagen :D:D:D

Milli99
16.07.2012, 13:43
bestimmt ;)
und den kummer mit teamchef kannst auch mal zur seite legen :)
falls du super spieler brauchst, kannst ja bei mir zuschlagen :D:D:D

ich hoffe du hast mitten in der urlaubszeit mehr glück als ich mit deinen verkäufen

breyel
16.07.2012, 15:29
ich hoffe du hast mitten in der urlaubszeit mehr glück als ich mit deinen verkäufen

wieviel hast du dir erwartet und was ist am ende rausgekommen?? :/

Milli99
16.07.2012, 17:21
wieviel hast du dir erwartet und was ist am ende rausgekommen?? :/

was hättest du für die beiden bezahlt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=399921
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=402990

Milli99
16.07.2012, 17:23
des spiel ist manchmal zum kotzen :evil: bis jetzt 8 chancen versemmelt

Milli99
16.07.2012, 17:24
na endlich :-D

raphi
16.07.2012, 18:55
was hättest du für die beiden bezahlt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=399921
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=402990

den preis den du für den hake bekommen hast find ich OK,
für den tormann eine spur zu wenig.
kannst aber mmn. trotzdem zufrieden sein.
bei den verkäufen gehört halt auch immer eine portion glück dazu, das spitzenpreise erzielt werden.

raphi
16.07.2012, 19:01
bei mir wirds auch sehr schwer.

aber mitm cup hab ichs sowieso nicht so.

Bin ab Samstag 1 Woche in Kroatien.

schönen urlaub ;-)

bin ab 25.7 hoffentlich 1 woche in pörtschach.grad eine unterkunft gefunden die super wäre.
morgen mal anrufen obs noch a zimmer frei haben für uns;-)(hochzeitsreise nach kärnten)

von mir natürlich auch alles beste und eine schöne flitterwochen
p.s. schaut´s am abend unbedingt in velden auf einen cocktail, eis......... vorbei. da is echt immer was los :-D

raphi
16.07.2012, 19:10
falls du super spieler brauchst, kannst ja bei mir zuschlagen :D:D:D

!!!STAR AUSVERKAUF BEI MEN!!!

SO, 22.6. ab 21:00
Kracher Nr.1: TOP A&B-Skills mit TOP MF-TAKS! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405285)
Ein TAKTIK PUSHER: TOP A&B-Skills mit TOP 48 MF-TAKS und ERF! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405286)
Darf ich vorstellen? - Luis Main (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405288)

MO, 23.6 um 21:00
Der KAPITÄN! 86 SKILLS!!! TOP A&B-Skills mit TOP MF-TAKS und ERF! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405289)
Der Abwehrchef! TOP A&B-Skills mit TOP MF-TAKS und 8,3 ERF! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405292)

was is denn da los :shock::shock::shock:
was hast denn vor???
bei deinen verkäufen rechne ich mit 7mio minimum
richtest jetzt alles her für den durchmarsch nach ganz oben :shock::shock::shock:

breyel
16.07.2012, 21:00
was hättest du für die beiden bezahlt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=399921
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=402990

wie raphi schon gesagt hat, für den VT find ich den preis angemessen und für den TW, ja bissi wenig, aber schau die preise für solche jetzt an - sind um die 900k ... also noch rechtzeitig verkauft!

breyel
16.07.2012, 21:03
was is denn da los :shock::shock::shock:
was hast denn vor???
bei deinen verkäufen rechne ich mit 7mio minimum
richtest jetzt alles her für den durchmarsch nach ganz oben :shock::shock::shock:


meine letzten stars müssen jetzt raus, sind zu alt :)
brauch die plätze für meine jungen hunrigen 16 jährigen :)
mit 7 millionen? also die summe wäre super, aber mit so viel rechne ich nicht, also das glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

hab jetzt dann endlich meinen kader so wie er sein soll und das geld spielt keine rolle aktuell, hab alles was ich brauche und das geld liegt nur am konto! :)

breyel
16.07.2012, 21:17
schönen kauf gemacht raphi :)
find ich jetzt nicht teuer, bissl taks braucht er halt noch :)

Milli99
16.07.2012, 21:50
schönen kauf gemacht raphi :)
find ich jetzt nicht teuer, bissl taks braucht er halt noch :)

wollt ich auch kaufen :-D habs mir aber dann anders überlegt, da ich drei ähnliche auf der re. Seite hab :-?, aber dennoch super kauf

Milli99
16.07.2012, 21:52
wie raphi schon gesagt hat, für den VT find ich den preis angemessen und für den TW, ja bissi wenig, aber schau die preise für solche jetzt an - sind um die 900k ... also noch rechtzeitig verkauft!

naja ich finde das ich für den 20j. 300 - 400k zu wenig bekommen hab

raphi
17.07.2012, 07:29
schönen kauf gemacht raphi :)
find ich jetzt nicht teuer, bissl taks braucht er halt noch :)

wollt ich auch kaufen :-D habs mir aber dann anders überlegt, da ich drei ähnliche auf der re. Seite hab :-?, aber dennoch super kauf

was ihr so alles seht :lol::lol::lol: (der überraschungseffekt is wieder dahin) :lol::lol::lol:

breyel
17.07.2012, 16:08
was ihr so alles seht :lol::lol::lol: (der überraschungseffekt is wieder dahin) :lol::lol::lol:

ich glaub du hättest mich auch so besiegt :D haha

Milli99
17.07.2012, 17:09
was ihr so alles seht :lol::lol::lol: (der überraschungseffekt is wieder dahin) :lol::lol::lol:

ich brauch auch noch 1 bis 2 saisonen bis meine besten spieler ins alter kommen und genug xp sammeln, aber dann hab ich eine geile Mannschaft. Zur Zeit haben Sie halt nur ein Durchschnittsalter von knapp 23..

Hier zwei Beispiele:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081263&code=d83683affbeaba6bed51ca8b64ea2c49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966995&code=52b31e0ecefec051d2aa458307bc02a0

breyel
17.07.2012, 19:08
ich brauch auch noch 1 bis 2 saisonen bis meine besten spieler ins alter kommen und genug xp sammeln, aber dann hab ich eine geile Mannschaft. Zur Zeit haben Sie halt nur ein Durchschnittsalter von knapp 23..

Hier zwei Beispiele:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081263&code=d83683affbeaba6bed51ca8b64ea2c49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966995&code=52b31e0ecefec051d2aa458307bc02a0

die können sich auf jeden fall sehen lassen! super spieler! wenn du noch mehr davon hast, bist für die nächsten jahren ohne spielersorgen :) grats!
bei mir dauert das noch, aber meine 16jährigen trainieren brav und heute beim TL hatte ich 604 verbesserungen bei 26 Mann :)

Milli99
17.07.2012, 21:48
die können sich auf jeden fall sehen lassen! super spieler! wenn du noch mehr davon hast, bist für die nächsten jahren ohne spielersorgen :) grats!
bei mir dauert das noch, aber meine 16jährigen trainieren brav und heute beim TL hatte ich 604 verbesserungen bei 26 Mann :)

wow :shock::shock: 604 stricherl sind geil grats!!

ja ein paar von solchen kalibern hab ich noch ;-)

chris1976
18.07.2012, 15:41
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

maxp1980
20.07.2012, 11:35
will wettbetrug nicht als aufsteiger aufsteigen??

puessi
20.07.2012, 14:07
will wettbetrug nicht als aufsteiger aufsteigen??

solch ein ergebnis riecht stark nach "wettbetrug" ;-)
Ich fordere einen Untersuchungsausschuss :lol:

breyel
20.07.2012, 16:38
solch ein ergebnis riecht stark nach "wettbetrug" ;-)
Ich fordere einen Untersuchungsausschuss :lol:

haha ja :)
anscheinend will er nicht aufsteigen.
puessi, was ist los bei dir???

R u b y
22.07.2012, 11:46
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

puessi
23.07.2012, 11:16
haha ja :)
anscheinend will er nicht aufsteigen.
puessi, was ist los bei dir???
naja, ich hab leider aktuell zu wenig zeit um mich um starke verstärkungen zu kümmern. deshalb werde ich die saison mit dem vorhanden material fertigspielen und mal sehen was unter dem strich rauskommt. aktuell wirds wohl platz 7 werden. nach der saison gibts dann nen 5er trainer (voraussichtlich)

kann mir eigentl. jemand sagen, ob es beim saisonwechsel zu veränderungen bei den trainern kommt? da wird doch an den taktiken geschraubt, oder?

breyel
26.07.2012, 13:15
naja, ich hab leider aktuell zu wenig zeit um mich um starke verstärkungen zu kümmern. deshalb werde ich die saison mit dem vorhanden material fertigspielen und mal sehen was unter dem strich rauskommt. aktuell wirds wohl platz 7 werden. nach der saison gibts dann nen 5er trainer (voraussichtlich)

kann mir eigentl. jemand sagen, ob es beim saisonwechsel zu veränderungen bei den trainern kommt? da wird doch an den taktiken geschraubt, oder?

mhm na dann hoffe ich du findest starke spieler, welche dir weiter helfen ;)
ja, aber das hast jetzt wsh eh schon in den news gelesen vom dev :D

raphi
30.07.2012, 19:00
starkes spiel milli :-o
zum glück hab ich ein bisschen einen punktepolster
ich hoffe meine jungs beginnen jetzt nicht zu schwächeln und es geht sich´s aus mit dem titel ;-)

maxp1980
02.08.2012, 22:54
glaub heut ist die entscheidung gefallen.die momentan ersten 2 werden wir nächste saison nicht mehr bei uns haben

breyel
03.08.2012, 09:38
glaub heut ist die entscheidung gefallen.die momentan ersten 2 werden wir nächste saison nicht mehr bei uns haben

das stimmt wohl :)

maxp1980
06.08.2012, 18:36
puh,wird echt nochmal spannend wen wir zum meister gratulieren dürfen
aber eins ist klar der torschützenkönig gehört mir und eventuell auch der goldene handschuh

breyel
08.08.2012, 11:05
puh,wird echt nochmal spannend wen wir zum meister gratulieren dürfen
aber eins ist klar der torschützenkönig gehört mir und eventuell auch der goldene handschuh

bin gespannt :)
letzter spieltag, dann ist wieder eine saison um und meine jungis haben brav trainiert :)

puessi
09.08.2012, 13:03
bin gespannt :)
letzter spieltag, dann ist wieder eine saison um und meine jungis haben brav trainiert :)

meine waren eher faul, aber den klassenerhalt haben sie wohl doch wieder mal geschafft!

raphi
10.08.2012, 08:03
so.......... wieder ist eine saison vorbei ;-)
hab meine ziele, den wiederaufstieg, voll und ganz erreicht, hätt nicht besser laufen können :-D

hier bei euch hat´s mir echt viel spass gemacht, vor allem das forum.

wünsch euch alles gute für die kommende und kommenden saison/en und wer weiß
vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder zusammen in einer liga :lol:

lg raphi

puessi
10.08.2012, 13:19
hi leute!
bei mir ists ähnlich! ziel mit dem klassenerhalt erreicht. Hoffe man sieht sich bald wieder in einer Liga. Dies gilt natürlich primär für die Aufsteiger ;)

breyel
10.08.2012, 14:55
glückwunsch den aufsteigern :)
ich hoffe wir sehen uns bald in einer höheren liga wieder und dann bin ich auch konkurrenzfähig :):)

christoph1981
15.08.2012, 10:59
glückwunsch den aufsteigern :)
ich hoffe wir sehen uns bald in einer höheren liga wieder und dann bin ich auch konkurrenzfähig :):)

an alle auf- bzw. absteiger:

und Tschüss!!!!