Antwort

 

  #1  
Alt 06.06.2012, 11:19
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/12, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2012, 11:36
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 96
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Friesach/Kärnten
Beiträge: 830

Awards-Schaukasten

Standard

grüße alle teamchef´s aus der 1.ul/12
den breyerl kenn ich ja schon aus der 11er saison
freu mich auf eine spannende liga

lg raphi
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2012, 11:47
Benutzerbild von Darule
Darule Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: 99ers
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 4717
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 80
Standard

Sehr schön ... erster Tag und auch schon der erste Post .... freut mich wenns nicht so langweilig wird wie in Saison 14

Wünsch euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Möge der bessere gewinnen.


LG Darule
__________________
Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht begriffen!

Aus meiner Jugendschmiede!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2012, 14:56
Benutzerbild von Milli99
Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 65
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 561
Standard

auch von mir ein herzliches hallo

nach meiner ersten einschätzung ist es eine ziemlich ausgeglichene liga - was meint ihr?

lg, milli
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2012, 18:03
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 446
Reden

hollareitttiiiii!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2012, 18:46
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1273
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

hallo zusammen.
so wie ich es seh hat sich eigentlich nichts geändert zur letzten saison.
äusserst ausgeglichene liga.

mein ziel ist es wieder die liga zu halten.wie schaut bei euch aus?

werd mich diese saison wieder aufs tw training konzentrieren.
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2012, 22:09
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 96
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Friesach/Kärnten
Beiträge: 830

Awards-Schaukasten

Standard

hey, das scheint mir ja eine recht schreibfreudige liga zu sein .
freut mich jetzt umso mehr dass ich bei euch gelandet bin.

so. hab mir mal die gegner etwas genauer angeschaut und eine kleine statistik gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.

die statistik ist sicher mit großem vorbehalt zu geniesen und nicht allzu aussagekräftig, da einige mannschaften zu saisonende vielleicht schon auf sparflamme gefahren sind, einige spieler geschont haben weil´s um nichts mehr ging, und, und, und. ebenso kann sich extrem schnell durch spielerkäufe aber auch verkäufe, trainerverpflichtungen etc. sehr viel ändern.
aber interessant und lustig ist´s trotzdem, find ich.

funktionieren tut´s folgendermaßen: hab ich die letzten 4 ligaspiele der vergangenen saison hergenommen und die mannschaftsteilbewertungen sowie die ranglisten-skills und ranglisten-taktik notiert. diese werte zusammengezählt und durch 4 dividiert. das ergebnis ergibt einen ranglistenplatz. all diese ranglistenplätze addiert und durch 6 dividiert und schon hat man einen gesamtranglistenplatz.

boaaaaaaaaaaa wenn ich meine erklärung so durchlese kenn ich mich selber nicht mehr aus , ich hoff es ist einigermaßen verständlich.

statistik hin, statistik her, eins steht jedenfalls fest, ich freu mich schon auf die spiele gegen euch in dieser saison

lg raphi

__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2012, 07:24
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1273
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

recht interessant,super wenn sich einer die zeit nimmt und die liga ein wenig vergleicht.

wenn bei mir am ende der saison der 1er steht würd ich nicht nein sagen
ist aber eher unwahrscheinlich.hab einen sehr kleinen kader,befürchte das sich die fitness nicht gerade positiv für mich auswirkt.und wenn ich einen verletzten oder gesperrten hab hab ich so oder so ein problem mit meinem 10 feldspieler kader
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2012, 08:10
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 138
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle!!
willkommen in der 1 UL an die neuen Konkurrenten.
raphi ein altbekanntes gesicht sehr schön!
wünsche euch allen eine erfolgreiche saison!

@raphi
die tabelle ist toll, nur sag ich euch gleich, dass ich mein komplettes MF verkaufe und nur mit jungis spielen werde im MF! also bin ich ein Fixabsteiger ..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.06.2012, 08:47
Benutzerbild von Darule
Darule Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: 99ers
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 4717
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von breyel Beitrag anzeigen
Hallo an alle!!
willkommen in der 1 UL an die neuen Konkurrenten.
raphi ein altbekanntes gesicht sehr schön!
wünsche euch allen eine erfolgreiche saison!

@raphi
die tabelle ist toll, nur sag ich euch gleich, dass ich mein komplettes MF verkaufe und nur mit jungis spielen werde im MF! also bin ich ein Fixabsteiger ..

Bei mir siehts ähnlich aus ... bei mir werden es die Verteidiger sein ...
__________________
Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht begriffen!

Aus meiner Jugendschmiede!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.