PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 15


gerwin
06.06.2012, 10:57
erster :D

hallo miteinander... teils alte bekannte hier, und auch einer, gegen den ich schon lang mal spielen wollt weil ich schon immer wissen will, was hinter der taktik-strategie wirklich steckt. man darf gespannt sein :)

mei ziel is auf jeden fall der aufstieg. war letzte saison in einer heftigen liga hab mich bis zuletzt gewehrt gegens absteigen aber ein gewisser schiedsrichter horst härtefall hat mein letztes und entscheidendes spiel ein wenig verpfiffen und drei meiner spieler mit rot vom platz gestellt ^^

neue saison neues glück :)

dbdtBot
06.06.2012, 11:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tulpi
07.06.2012, 07:39
ein herzliches hallo in die runde

würde mich freuen, wenn das forum diese saison wieder etwas mehr benützt würde als vergangene

wie schauts denn aus, wer hegt denn diese saison aufstiegsambitionen, wer erhebt ansprüche auf den titel?

tulpi
07.06.2012, 08:17
ich seh grade gerwin, du hast vor dem dbdt bot gepostet, sowas habe ich auch noch nie erlebt :)

hab mir erst 3 neue angeschaut, aber die frage nach dem meisterkandidaten hat sich für mich erübrigt, darf man dem fc chillalot schon gratulieren?

bin gespannt was bei La Vecchia Signora (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=17020) so geht, wenn die mal voll spielen

gerwin
07.06.2012, 09:42
ich seh grade gerwin, du hast vor dem dbdt bot gepostet, sowas habe ich auch noch nie erlebt :)

hab mir erst 3 neue angeschaut, aber die frage nach dem meisterkandidaten hat sich für mich erübrigt, darf man dem fc chillalot schon gratulieren?

bin gespannt was bei La Vecchia Signora (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=17020) so geht, wenn die mal voll spielen

ich hab keiiiine ahnung wie der post da vor den bot gerutscht is, ich hab den post gschrieben wie der bot post schon drin war... die uhrzeit von meiner meldung stimmt einfach nicht.. naja..

naja mit dem meistertitel is es so eine sache.. mein team is auf alle fälle meisterfähig. aaaaber mit dem training morgen bleibt mein aktueller trainer nur mehr 2 trainings.. das heisst ich hab bis mittwoch nacht/donnerstag früh zeit dass ich einen neuen verpflichte.. nur stimmt die bilanz bei mir noch nicht ganz. gestern ein verkauf eher unzufriedenstellend über die bühne gegangen.. 2 frische jugis sind am markt nur hab ich geglaubt, dass heute (spieltag) gleich die nächsten beiden jugis befördert und verkauft werden können... weiß nicht ob sich das heute im laufe des tages noch ändert aber bis jez hab ich mich da leider geirrt.. wär aber wichtig ... scheisse ^^ drum schwer zu sagen wies mit meistertitel da wirklich aussieht, wenn ich zu lange brauch um einen neuen trainer zu finden dann hab ich doch einen schönen rückstand den ich dann aufholen kann..

sano
07.06.2012, 10:24
Hallo zusammen!

Ein paar von euch(Chillalot, lok5haus, SuperG) kenn ich ja schon.:-) Ich bin wohl oder übel Fixabsteiger mit meiner jungen Truppe.:-(

@tulpi: was möglich ist kann ich dir zeigen --> http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3312919

und das reicht sicher nicht für die 1.UL:lol:

tulpi
07.06.2012, 10:39
backe backe grafikkarte :) das ist wahrscheinlich wirklich nicht genug für die 1.UL, aber wenn du echt so ne junge truppe hast, dann grats zu dem torangriff

@gerwin: keine sorge, ich glaub ab 14 uhr, villeicht auch schon früher kannst wieder jugis verpflichten, aber ob die 200-300k das kraut am ende fett machen?
nehme an du suchst nach einem 5er...

ps: der schoenfelder liefert die erklärung, warum du dich trotz eines anscheined "schwachen" trainers nicht verstekcken brauchst

gerwin
07.06.2012, 10:58
@gerwin: keine sorge, ich glaub ab 14 uhr, villeicht auch schon früher kannst wieder jugis verpflichten, aber ob die 200-300k das kraut am ende fett machen?
nehme an du suchst nach einem 5er...

ps: der schoenfelder liefert die erklärung, warum du dich trotz eines anscheined "schwachen" trainers nicht verstekcken brauchst

naja da gehts doch mehr als nur um 200-300k.. 2 starke jugis sind am markt, 5 sind noch im kader mit vollem balken und spezi (teils).. da sollte sich insgesamt doch 2 mio ausgehen. würde bedeuten ich hab dann 4, im glücksfall 5 mio beisammen. da geht sich dann schon was aus.

naja der schönfelder war doch mein flaggschiff am taktiksektor. hab zwar immer noch einen 13er schnitt bei meinen taktiken aber ganz so wie der junge sind sie dann doch nicht.

tulpi
07.06.2012, 11:03
achso, ja das ist dann doch eine vernünftige stange geld, wobei mir die jugipreise echt ein bischen schleierhaft sind, vorallem wenn man das mit deinem verkauften mf vergleicht...

ich dachte du willst "nur" mi dem geld was von den beiden dazukommt dann den trainer holen

gerwin
07.06.2012, 11:09
achso, ja das ist dann doch eine vernünftige stange geld, wobei mir die jugipreise echt ein bischen schleierhaft sind, vorallem wenn man das mit deinem verkauften mf vergleicht...

ich dachte du willst "nur" mi dem geld was von den beiden dazukommt dann den trainer holen

ja bei dem verkauf gestern hätt ich eh kotzen können vor wut ^^ es braucht halt immer zwei für einen guten preis... der erste hätt eh 1,18mio bezahlt, der zweite halt nur 912k... verdammt bitter. mMn wär der schon mehr wert gewesen. vl war der verkaufszeitpunkt nicht ideal, man weiß es nicht. pech.

ja die jugipreise sind wirklich heftig teilweise... ich mein mir solls recht sein in dem fall aber wirklich im verhältnis zu anderen spielern steht das schon nicht mehr.

nach dem trainer fehlt mir noch ein austrainierter goalie. meiner is halb austrainiert (10/10) aber das reicht anscheinend nicht. schade.

neue jugis san scho am markt, und feiner sponsor auch noch entdeckt (130k für 8 spieltage..) ich rücke dem ziel 5er trainer wieder näher :)

jez mal blöde frage.. wie seids ihr mit trainern aufgestellt? durchwegs 5er trainer oder sind hier auch einige 4er vertreten?

tulpi
07.06.2012, 12:18
ich glaube hier gibts kaum 5er, ich quäle mich noch eine saison mit meinem 4er herum, dann wird man sehen ob sich ein 5er ausgeht

austrainierter goalie ist leider sowieso pflicht, teuerer spas

gerwin
07.06.2012, 12:42
echt nicht?.. bei mir wird auch schon der dritte 5er fällig jetzt.. wie die zeit vergeht..
naja ich hab bis jez noch nie die kohle übrig gehabt für einen goalie. da waren immer wichtigere baustellen als das tor. aber jetzt is soweit, alle positionen sind gut besetzt, goalie muss her. allerdings trainer zuerst und dann wird man ja sehen, wieviel übrig bleibt..



ich glaube hier gibts kaum 5er, ich quäle mich noch eine saison mit meinem 4er herum, dann wird man sehen ob sich ein 5er ausgeht

austrainierter goalie ist leider sowieso pflicht, teuerer spas

sano
10.06.2012, 11:49
jez mal blöde frage.. wie seids ihr mit trainern aufgestellt? durchwegs 5er trainer oder sind hier auch einige 4er vertreten?


offensiven 5er Trainer auf 5 Saisonen.:-)

gerwin
10.06.2012, 12:48
offensiven 5er Trainer auf 5 Saisonen.:-)

ja passt für unser spiel hab ich noch meinen 5er trainer :) so wies zur zeit ausschaut am trainermarkt.... werden danach einige spiele mit 1er trainer fällig ... :-? versteh ich überhaupt nicht dass da soooo verdammt wenig trainer am markt sind... ich mein 3 trainer für normale taktiken... is doch a witz oder?

sano
10.06.2012, 21:36
jo die trainersuche kann einem echt den spielspaß rauben. aber ich denke auch mit einem 1er Trainer hättest mich besiegt.;-)
Für normalos ist es besonders schwierig einen brauchbaren Trainer zu bekommen. War auch mit ein Grund warum ich vor 2 Saisonen mein Team verkauft habe und auf Off gewechselt bin.

gerwin
10.06.2012, 21:43
jo die trainersuche kann einem echt den spielspaß rauben. aber ich denke auch mit einem 1er Trainer hättest mich besiegt.;-)
Für normalos ist es besonders schwierig einen brauchbaren Trainer zu bekommen. War auch mit ein Grund warum ich vor 2 Saisonen mein Team verkauft habe und auf Off gewechselt bin.

also ich weiß nicht mit 1er trainer gegen 5er trainer...

guter gedanke auf offensiv umstellen.. überleg ich mir auch wenn ich demnächst mal teamumstellung mach.

bin grad am überlegen mir einen 4er trainer zu checken... dann hätt ich noch genug kohle für einen austrainierten goalie übrig... kann auch nicht schaden..

tulpi
10.06.2012, 22:06
genau das hab ich vor ein paar saisonen auch gemacht, einen 4er geholt, dann ist endlich mal geld für einen austrainierten übrig geblieben
den hat man ja dann etwas länger als einen trainer

gerwin
10.06.2012, 22:25
genau das hab ich vor ein paar saisonen auch gemacht, einen 4er geholt, dann ist endlich mal geld für einen austrainierten übrig geblieben
den hat man ja dann etwas länger als einen trainer

dürft für mich diesmal die vernünftigste lösung sein.. das geld für einen 5er müsst ich schwer zusammenkratzen.. vl auch einen stammspieler verkaufen oder einen meiner drei jungen stürmer verfrüht verkaufen... die müssen noch eine saison trainieren.. goalie hat man wirklich länger als trainer.. und die alten säcke trainieren ohnehin nicht so lässig mehr.. taktisch dürft mein team auch so schlagkräftig genug sein..

zipft mi trotzdem a bissl an... die preise für jugis sind im keller.. fast keine trainer am markt.. stimmt dabei kann einem schon mal der spaß vergehen.

aber halb so wild.. mal was neues. und einen goalie wollt ich immer schon mal haben :D

tulpi
10.06.2012, 22:51
hab grade nachgeschaut, zurzeit ist der 5er markt wirklich wiedermal sehr im keller... ist die frage wieviel geld du zusammen hast, also ob 4er + goalie oder 5er + goalie...

gerwin
10.06.2012, 22:57
hab grade nachgeschaut, zurzeit ist der 5er markt wirklich wiedermal sehr im keller... ist die frage wieviel geld du zusammen hast, also ob 4er + goalie oder 5er + goalie...

abhängig davon was die 5 jugis noch abwerfen die verkauft werden... wir es sich rund um 4mio abspielen. auch für einen 5er trainer allein schon etwas dürftig. da könnt ich von einem goalie sowieso nur träumen.

tulpi
11.06.2012, 09:08
Stimmt, das kann sich noch nicht wirklich für beides ausgehen, sollten die jugis aber nochmal 1,5-2 mille bringen... Wir werdens sehen, und zu spüren bekommen :)

Heut ist wiedermal die erste runde, bin gespannt wie sich meine truppe schlagen wird. Die aufsteiger machen ja durch die bank keinen wirklich schwachen eindruck

gerwin
11.06.2012, 22:38
Stimmt, das kann sich noch nicht wirklich für beides ausgehen, sollten die jugis aber nochmal 1,5-2 mille bringen... Wir werdens sehen, und zu spüren bekommen :)

Heut ist wiedermal die erste runde, bin gespannt wie sich meine truppe schlagen wird. Die aufsteiger machen ja durch die bank keinen wirklich schwachen eindruck

tja is ein 4er trainer geworden.. bin mal gespannt wie der sich so in einem spiel schlägt. im friendly am mittwoch werd ich das mal beobachten. fühl mich ein wenig ... nackt ^^ so ein 5er trainer is wie eine warme jacke :lol: ein 4er trainer eher wie ein t-shirt..

die jugiverkäufe waren wie befürchtet eine frechheit.. die waren meiner meinung nach weit unterm wert..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388641
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388640
sehr bitter... ich hab dadurch nur FAST genug für einen austrainierten goalie. für einen guten fehlen mir jetzt noch 200-300k... aber ich hoff mal stark mit den restlichen drei jugis bekomm ich das ansatzweise zusammen...

das erste spiel heute... ja da bin ich schon zufrieden.. halt nicht sehr aussagekräftig weil der trainer ja gewechselt wurde. aber mal wichtig die drei punkte.

gerwin
12.06.2012, 09:40
also das erste training mitn neuen trainer war schon mal... merkwürdig... weiß net ob da der trainer viel dafür kann aber es haben original 7 spieler aus der gestrigen aufstellung einfach verweigert... die zwei hanseln die rotgesperrt waren haben trainiert, aber die anderen ham einfach urlaub gmacht... schad dass ma keine disziplinarmaßnahmen ergreifen kann bei dbdt :D

shadow08
12.06.2012, 15:27
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

tulpi
12.06.2012, 19:19
mir kams bei meinen trainiern bisher auch so vor dass die die ersten paar trainings gebraucht hätten, um sich an die mannschaft zu gewöhnen

gerwin
14.06.2012, 20:47
mir kams bei meinen trainiern bisher auch so vor dass die die ersten paar trainings gebraucht hätten, um sich an die mannschaft zu gewöhnen

puh.. hoff bei den spielen muss sich mein trainer auch erst eingewöhnen... grauenhaft.. naja wenigstens hab ich jez meinen goalie, vl hilft mir der ein wenig dass ich hinten weniger türdln reinkrig als ich vorne schießen kann ;)

tulpi
15.06.2012, 08:50
freut mich für dich, aber musste das unebdingt vor unserem duell sein? :)
ich orientiere mich mit riesen schritten richtung abstiegskampf, nächste runde noch eine niederlage und es schaut wirklich sehr schlecht aus

gerwin
15.06.2012, 10:55
freut mich für dich, aber musste das unebdingt vor unserem duell sein? :)
ich orientiere mich mit riesen schritten richtung abstiegskampf, nächste runde noch eine niederlage und es schaut wirklich sehr schlecht aus


ich glaub unser spiel wird scho spannend werden.. mitn 5er trainer hätt ich mir sicher leichter getan, aber bei den skills bist ja sehr stark ausgestattet.. nachdem taktik meine grosse stärke war... naja wir werden sehn ;)

tulpi
18.06.2012, 10:31
danke fürs rosen streuen, ich befürchte aber, dass es nicht so spannend wird.
man hat ja schon in den letzten beiden runden gesehen, was bei mir so drinnen ist.
ich rechne mit nem 0:2 oder 1:3

tulpi
19.06.2012, 09:48
also mit der niederlage habe ich ja gerechnet, gratuliere zum sieg
aber musstest du mir meinen mittelfeldspieler 3!! wochen außer gefecht setzen?

ich finde du solltest deinen spieler fair play halber 3 wochen nicht einsetzen ;)

gerwin
19.06.2012, 10:43
also mit der niederlage habe ich ja gerechnet, gratuliere zum sieg
aber musstest du mir meinen mittelfeldspieler 3!! wochen außer gefecht setzen?

ich finde du solltest deinen spieler fair play halber 3 wochen nicht einsetzen ;)

wow 3 wochen? ^^ dieser deppate boris bitterbös, hatn rh die rote zeigt... im letzten spiel vorige saison hat der mir gleich drei spieler gesperrt :D echt mies... ja der sieg war von meiner seite eher unerwartet hoch.. aber ich bin mal froh dass ich nur einen takikpunkt in der bewertung eingebüßt hab gegenüber 5er trainer...

gerwin
21.06.2012, 16:39
:angry::frusty::frusty::mad2: verdammtes kontertor ich fass es nicht... es is zum :puke:

gerwin
26.06.2012, 12:17
interessant... gestern zum ersten mal seit 4er trainer wieder eine 15er taktik geschafft.. sehr erfreulich. und trotzdem in der taktik rangliste von platz 130 auf 170 abgerutscht??.. das versteh ich mal überhaupt nicht :D da haben sich wohl ca 50 teamchefs extrem gesteigert taktik seit dem letzten spiel ^^

wer sponsert mir 30k für einen trainingslager-besuch? :D

tulpi
28.06.2012, 15:09
30k fürs TL würd ich dir schon pumpen, wenn du mir dafür in der rückrunde nicht wieder eine traurige widwe hinterlässt... Der spieler ist immernoch verletzt

wenn sich bei meinem heutigen gegner nichts gravierendes verändert hat steuere ich heute dem zweiten sieg in serie entgegegn wooooohooooo :)
der absziegskampf ist eröffnet

gerwin
28.06.2012, 15:16
30k fürs TL würd ich dir schon pumpen, wenn du mir dafür in der rückrunde nicht wieder eine traurige widwe hinterlässt... Der spieler ist immernoch verletzt

wenn sich bei meinem heutigen gegner nichts gravierendes verändert hat steuere ich heute dem zweiten sieg in serie entgegegn wooooohooooo :)
der absziegskampf ist eröffnet

haha sei net so nachtragend :D i würd ja nix sagen wenn i hart gspielt hätt aber dieser SR Bitterbös hat was gegen mich kommt mir vor ^^

so lästig die 30k die noch fehlen... hab so viele spieler verkauft in letzter zeit und dann geht sichs genau auf 30k net aus... tja drum muss ich jez fleißig gewinnen dass wenigstens sponsorgeld reinkommt :)

tulpi
30.06.2012, 00:43
sieg ist sich ja ausgegangen, bist jetzt schon auf TL?

bei mir ist kommende runde der mf nach 3 runden endlich wieder fit, dafür kassiert der nächste letzte runde eine absolut unnötige rote karte
lieber TC gott, was willst du mir sagen?

gerwin
30.06.2012, 21:27
sieg ist sich ja ausgegangen, bist jetzt schon auf TL?

bei mir ist kommende runde der mf nach 3 runden endlich wieder fit, dafür kassiert der nächste letzte runde eine absolut unnötige rote karte
lieber TC gott, was willst du mir sagen?

nööö no nix trainingslager... diese auswärtsspiele, da muss ich die abzüge für gehalt und stadion mit einem gewinn ausgleichen... viel geld kommt da nicht dazu. echt blöd.. dabei würds grad gut passen, trainer is eingespielt und meine spieler kommen alle zum einsatz momentan.. grrr...

der TC gott is teilweise recht ungnädig ^^ teilweise bekommt man a paar saisonen hintereinander ka rote karte und dann kommens alle auf einmal.. frech..

tulpi
02.07.2012, 15:51
bin ja mal gespannt ob ich heute den nächsten abschuss kassiere oder ob isch endlich mal ein Xerl ausgeht

gerwin
02.07.2012, 18:55
hm etwas enttäuschendes, wenn nicht sogar ernüchterndes 0:0 .. haben sich perfekt neutralisiert die teams.

nächstes spiel wird auch nicht viel besser werden gegen die langeweiler vom dienst..

Jokeraw
05.07.2012, 11:46
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

sano
06.07.2012, 08:09
hat jemand lust nächste Saison beim deutschen Tippspiel mitzumachen? Verlässliches tippen jede Runde wäre dabei von Vorteil.;-)

gerwin
09.07.2012, 08:57
aufstellen vergessen... :-x

tulpi
09.07.2012, 09:29
hast du keine halbwegs brauchbare standsrtaufstellung? im normalfall sollte die bei dir heute für 3 punkte reichen...

ich befürchte heute die nächste zu 0 klatsche zu bekommen, trotzdem witzig wärs würde ich gewinnen, dann wird kagran herbstmeister und alles rutscht extrem knapp zusammen... aber wie gesagt, wirds wohl leider eh ned werden

gerwin
09.07.2012, 09:58
hast du keine halbwegs brauchbare standsrtaufstellung? im normalfall sollte die bei dir heute für 3 punkte reichen...

ich befürchte heute die nächste zu 0 klatsche zu bekommen, trotzdem witzig wärs würde ich gewinnen, dann wird kagran herbstmeister und alles rutscht extrem knapp zusammen... aber wie gesagt, wirds wohl leider eh ned werden

doch hab nachgschaut... standard is halbwegs ok, san halt nur 10 hanseln und mei alter goalie... und scheisse mei kapitän is verletzt also 9 leut.. fut...

tulpi
09.07.2012, 10:09
fut...? :) das ist mein wichtigster kraftausdruck, sag mal kennen wir uns?? :)

gerwin
09.07.2012, 10:33
fut...? :) das ist mein wichtigster kraftausdruck, sag mal kennen wir uns?? :)

kann sein ^^ na des aufstellen vergessen fackt mi echt an, hab ma dacht i werd sonntag das alles gemütlich machen... aber naaaaa da schau i zum ersten mal seit 2 jahren amal einen tag net auf tc und scho is a spieltag im arsch, das hat ma davon :D wie gesagt... fut.. ^^

tulpi
09.07.2012, 12:01
das ist wirklich bitter, du studierst nicht zufällig an der TU wien?

tulpi
11.07.2012, 06:24
wie erwartet war nicht wirklich was zu holen gegne lok, aber den titelkampf hab ich wohl etwas spannender gemacht

gerwin
11.07.2012, 20:22
das ist wirklich bitter, du studierst nicht zufällig an der TU wien?

nöö aber dieses schöne wort hat sich auch an den unis in der steiermark ausgebreitet ;)

hab doch nicht vergessen aufzustellen... war ziemlich überarbeitet hab vergessen dass ich NICHT vergessen hab aufzustellen :D

ganz schön knapp is worden gegen ende der hinrunde... muss mich jez ordentlich zusammenreissen dass ich die rückrunde besser mach. is doch der eine oder andere punkt unnötigerweise auf der strecke geblieben. das muss sich ändern.

tulpi
14.07.2012, 11:52
haha, wie geil. bei mir was andersrum, ich hab aufstellung gemacht aber nicht die taks, hat mich emhr geschwächt als gleich keine aufstellung zu machen...

jep die liga ist echt genial ausgeglichen, bestes bsp ist das 2:2 von kagran nach 2:0 führung

ich hoffe einfach mal weiter au f3 punkte, dann werde ich mit dem absteig hoffnetlich nichts zu tun haben, aber aufstiegstipss zum jetztigen zeitpunkt zu geben scheint mir echt ziemlich wie kaffeesutlesen

seh grade dass du erste bist!!!!! also villeicht du Uforumsaktive verdienen immer dne aufsteig) und kagran

gerwin
14.07.2012, 14:22
haha, wie geil. bei mir was andersrum, ich hab aufstellung gemacht aber nicht die taks, hat mich emhr geschwächt als gleich keine aufstellung zu machen...

jep die liga ist echt genial ausgeglichen, bestes bsp ist das 2:2 von kagran nach 2:0 führung

ich hoffe einfach mal weiter au f3 punkte, dann werde ich mit dem absteig hoffnetlich nichts zu tun haben, aber aufstiegstipss zum jetztigen zeitpunkt zu geben scheint mir echt ziemlich wie kaffeesutlesen

seh grade dass du erste bist!!!!! also villeicht du Uforumsaktive verdienen immer dne aufsteig) und kagran

bin froh dass ichs net vergessen hab weil i muss mit meiner fitness haushalten.. zusammen mitn cup is das echt net so lässig. da is wichtig dass ma schaut wer wann wie spielen sollt..

jo den ersten platz hab ich mal.. aber gleich das nächste spiel wird zeigen wie lang es halten kann... das erste spiel gegen kagran war ja mehr als nur merkwürdig... is eher in die kategorie "unerklärbar" gfallen. vl hab i jez das glück auf meiner seite ;)

tulpi
15.07.2012, 23:03
morgen gehts wiedermal um wichtige punkte gegen den abstieg, ein sieg wäre da wohl schon eine kleine vorentscheidung für meine truppe
ansonsten der kracher chillalot vs kagran, der rest der spitzengruppe wird wohl eher klare siege einfahren

gerwin
16.07.2012, 21:07
nice... allerdings bin i ma net sicher ob kagran heut voll gespielt hat... andererseits die rote karte war dann doch früh.. egal, erster platz gesichert :)

dann hoff ich mal fürs nächste spiel, das natürlich wieder von unserem guten freund Boris Bitterbös gepfiffen wird, dass nicht wieder rote karten und verletzungen fallen wie letztes mal.

chris1976
18.07.2012, 14:42
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

tulpi
20.07.2012, 09:02
grats zum 3:1, da hatte ich nicht wirklich ein leibal... zum glück sit diesmal alles fair über die bühne gegangen :)

gerwin
20.07.2012, 12:54
grats zum 3:1, da hatte ich nicht wirklich ein leibal... zum glück sit diesmal alles fair über die bühne gegangen :)

das haltest mir jez ewig vor oder? :D ja danke... mi hats nur gwundert dass i so früh 3:0 vorn war und dann net mehr viel passiert is... egal

das nächste spiel wird das entscheidende spiel um die meisterschaft... so wies ausschaut haben sich die 5hauser loks einen 5er trainer gegönnt... zwar keinen guten aber immerhin. das wird hart. vl kann ich sie mit heimvorteil und der besseren fitness biegen.. man darf gespannt sein ;)

R u b y
22.07.2012, 10:46
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

gerwin
23.07.2012, 18:14
jaaawoll was für ein wichtiger ausgleich in der 86. minute... hammer. schweres spiel, beide vollgas gespielt, bin stolz auf meine jungs :) jez muss ich "nur" noch versuchen, den vorsprung zu halten..

tulpi
28.07.2012, 10:57
jo grats, also laut der kreuztabelle ist der drops für dich gelutscht ;)
bin gespannt ob kagran oder lok den zweiten platz klar machen...

ist eigentlich noch wer im cup dabei?

tulpi
31.07.2012, 09:26
ich hoffe dass die rodigo bulls den lavric express ernst nehmen
hab keine lust mich nächste saison wieder mit dieser 0 nummern mascine rumzuschlagen...

der wird in 2 -3 saisonen echt ne bomben mannschaft haben, aber irgendwie fide ich trotzdem dass man den spielsinn etwas verfehlt hat wenn man so brachial umbaut, dass man in 50 spielen 45 mal 0:0 spielt und keines der beiden teams eine torchance hat
man stelle isch das mal kurz real vor, das eine team will fußball spielen, im anderen team haben alle die lesebrille auf und das taktikbuch vom guardiola in der hand und schieben im eigenen 16er den ball hin und her... sehr interessantes spiel :)

gerwin
31.07.2012, 09:38
ich bin fast beeindruckt dass der mal tore geschossen hat...

wie hat der umbau ausgschaut bei dem? der hat doch nichts. der hat ein recht gutes mittelfeld. und aus. taktisch dürften alle austrainiert sein und einen schlechten 5er trainer hat er.

ich finds mies, dass bei so einer taktischen spielweise und ansonsten skillmäßigen unterlegenheit nicht öfters mal kontertore entstehen. so eine spielweise darf nicht belohnt werden und i hoff der steigt ab.

ich für meinen teil werd weiter nicht locker lassen.. lieber nix riskieren das hab ich schon oft genug geschafft dass ichs auf den letzten metern versaut hab ^^

ich hoffe dass die rodigo bulls den lavric express ernst nehmen
hab keine lust mich nächste saison wieder mit dieser 0 nummern mascine rumzuschlagen...

der wird in 2 -3 saisonen echt ne bomben mannschaft haben, aber irgendwie fide ich trotzdem dass man den spielsinn etwas verfehlt hat wenn man so brachial umbaut, dass man in 50 spielen 45 mal 0:0 spielt und keines der beiden teams eine torchance hat
man stelle isch das mal kurz real vor, das eine team will fußball spielen, im anderen team haben alle die lesebrille auf und das taktikbuch vom guardiola in der hand und schieben im eigenen 16er den ball hin und her... sehr interessantes spiel :)

sano
02.08.2012, 11:24
schon bissl hart das man ihm gleich den abstieg wünscht oder?
Er geht das Spiel eben anders an als der Großteil der anderen TCs.
Mir würde es persönlich auch keinen Spaß machen nur taks zu trainieren und die skills zu vernachlässigen. Und ich glaube auch nicht das er mal ein Team hat das es bis in die obersten Ligen schaffen wird, da einfach die Skills fehlen und die wird er wohl nur durch Zukäufe aufholen können.

gerwin
02.08.2012, 20:17
puuuuh das hat heut schon einiges gekostet das unentschieden... wieder a ganz zache partie. frühes kontertor (das würd ich mir gegen lavric auch öfter wünschen) und dann gaaanz später ausgleich von mir... wenn ich gegen die lavrics keine kontertore machen kann dann muss ich sehr drauf hoffen dass sich lok und kagran die punkte teilen oder kagran gewinnt.. bleibt spannend

Lavric
06.08.2012, 22:24
schon bissl hart das man ihm gleich den abstieg wünscht oder?
Er geht das Spiel eben anders an als der Großteil der anderen TCs.

weisst, das sind halt die, die sich für besonders groß halten, deswegen war er ja schon so oft meister ;-)

können's reden, soviel sie wollen, mir macht's so viel Spass. Und Herr Gerwin, im Vergleich zu dir halte ich wenigstens ein paar ewige Rekorde, soweit i gsehn hob, bist du nirgends dabei ;-)

gerwin
06.08.2012, 22:28
weisst, das sind halt die, die sich für besonders groß halten, deswegen war er ja schon so oft meister ;-)

können's reden, soviel sie wollen, mir macht's so viel Spass. Und Herr Gerwin, im Vergleich zu dir halte ich wenigstens ein paar ewige Rekorde, soweit i gsehn hob, bist du nirgends dabei ;-)

na darüber lässt sich natürlich herrlich streiten. aber nachdem mit der "tu mir nichts - dann tu ich dir auch nichts" - taktik offensichtlich in der 1.Unterliga schluss ist, solls nicht mein problem sein.

Lavric
07.08.2012, 22:10
jo eh, höher rauf war eh nie mein Ziel. I spiel ja hier auch mit, weil's mir spass macht und net, damit i das mach, was alle anderen auch wollen...

in all meinen spielen net mal 40 Tore kriegt - ist was, was man herzeigen kann. 1.UL is auch super. und noch sind die Jungs net zu alt. Erfahrungsschnitt liegt auch schon bei über 10, da is nächste Saison wieder einiges drinn...

tulpi
09.08.2012, 08:49
@ sano: das ist ansichtssache, ich würde es nicht so ausdrücken, ich wünsche mir eher dass ich nicht gegen ihn "spielen" muss, oder wie man das nennen möchte :)

@ lavric: sind echt wenig gegentore, aber erf. 10 im schnitt? dann sind deine jungs wohl eh knapp am leistungszenit ... am cupsieg könntest du gehen mit lauter 0:0 und elfersiegen...

@ gerwin: viel erfolg in der OL. ich hoffe, dass ich nächste saison nachkomme, hängt davon ab welche wilden auf und absteiger wir nächste saison wieder reinbekommen, und wie sich das kräfteverhältniss bei den alteingesessenen weiterentwickelt...

jedenfalls denke ich dass wir eine sehr ausgeglichene liga waren, wenn man sich die punktestände von unseren 1. und 2. ansieht, gibt in keiner andere 1.Ul nen meister mit so wenig punkten

Lavric
10.08.2012, 22:19
@ lavric: sind echt wenig gegentore, aber erf. 10 im schnitt? dann sind deine jungs wohl eh knapp am leistungszenit ... am cupsieg könntest du gehen mit lauter 0:0 und elfersiegen...


jo, 10 im Schnitt. Jung sind's nimmer, aber mit 26 im Schnitt habens noch alle Zeit der Welt...;-)