Zitat:
Zitat von tulpi
achso, ja das ist dann doch eine vernünftige stange geld, wobei mir die jugipreise echt ein bischen schleierhaft sind, vorallem wenn man das mit deinem verkauften mf vergleicht...
ich dachte du willst "nur" mi dem geld was von den beiden dazukommt dann den trainer holen
|
ja bei dem verkauf gestern hätt ich eh kotzen können vor wut ^^ es braucht halt immer zwei für einen guten preis... der erste hätt eh 1,18mio bezahlt, der zweite halt nur 912k... verdammt bitter. mMn wär der schon mehr wert gewesen. vl war der verkaufszeitpunkt nicht ideal, man weiß es nicht. pech.
ja die jugipreise sind wirklich heftig teilweise... ich mein mir solls recht sein in dem fall aber wirklich im verhältnis zu anderen spielern steht das schon nicht mehr.
nach dem trainer fehlt mir noch ein austrainierter goalie. meiner is halb austrainiert (10/10) aber das reicht anscheinend nicht. schade.
neue jugis san scho am markt, und feiner sponsor auch noch entdeckt (130k für 8 spieltage..) ich rücke dem ziel 5er trainer wieder näher
jez mal blöde frage.. wie seids ihr mit trainern aufgestellt? durchwegs 5er trainer oder sind hier auch einige 4er vertreten?