Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
grüß euch ligakollegen!
ich sag euch eins.. absteigen mag i ned, also seids gnädig!
8-)
michi7792
07.06.2012, 11:46
grüß auch alle!
vielleicht it diese saison mehrlos im forum. letzte hatten wir bis auf meine einträge NICHTS.
hoffe auch in dieser saison wieder die klasse zu halten, dann sollte es nächste saison mit dem aufstieg klappen.
yeaaah ein zweiter!
wieder einer der sich spieltag für spieltag meine sumpereien durchlesen darf :mrgreen:
grüß euch beinander. wünsche eine lustige saison.
lg
giannim
michi7792
10.06.2012, 19:09
gerne! :-)
wir österreicher sudern ja gern, also ist es auch logisch das man sich die suderei gern anhört!hahahaha
wie schauts eigentlich bei euch mit den finanzen aus? bei mir is es momentan schlecht...grundl so dahin. immer gerade soviel um traininsglager zu fahren und einen scout zu schicken.
große transfersprünge sind nicht drinn, erst in ein paar saisonen vielleicht.
@em: was sagts bis jetzt? eigentlich ganz ordentliche spiel finde ich. russen haben gut gespielt.
und bei uns in aut ist ja der gak in aller munde. tja, die roten lernens nie. da bin ich mal auf die strafe gespannt. wird sich ein exempel statuiert und dementsprechend heftig ausfallen.
Hallo Stierli und all deine Ligakollegen,
hast anscheinend die bessere Liga erwischt vom Forum her(bei mir schreibt schon wieder keiner :-()...
grats zum ersten Sieg...net dasst wieder die halbe Saison jammerst du willst nur net absteigen und dann steigst wieder auf ;-)
MFG
hahaha.. sensationell, ich hätt fest damit grechnet, dass ich gleich die erste partie verlier, aber der Herr Stier Lee hat sich jetz schon ausgezahlt...
ein fussballgott von der ganz besonderen sorte!!
Und auch der Kirschner Per,.. ich glaub ich häng mir bald poster von den zweien zu haus auf 8-) 8-)
i bin ma sicher,... es hat keiner was dagegen wenn du auch bei uns mitsumperst rusti :) aber wie ich seh hast du eh kan grund... obwohl.. nur 9 von 12 möglichen toren,.. is schon a bissl schwach findst ned auch?
jo bin eh a bissl enttäuscht das net 2-stellig worden is...:-D
andrerseits hab i ja mit der top11 gspielt ;-)
"hoff" mal das meine Gegner auch mal Chancen haben, sonst hätt i mir die Mille gestern sparen können
Ja bitte liebe Stierli-Ligakollegen gewährts mir bittebitte Liga-Forum-ASYL!!!
jetz hab i mir mal die spielberichte von gestern durchgelesen inkl. der bewertungen drunter..
und ich glaub.. meister werd i heuer knapp ned..
bist du wahnsinnig i bin schwach... :flame::flame:
shadow08
12.06.2012, 14:31
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.
Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400
Lg shadow08
michi7792
12.06.2012, 16:29
von mir aus auf jedenfall "gewährt" ;-)
je mehr im forum los is desto lustiger das spiel selber!
leider nur x...wurmt mich ein wenig, da ich mir irgendwie mehr erwartet hab. aber mit aufstieg hab ich heuer sicher nix zu tun, weil mein trainer bald weg ist und mir die marie für einen neuen fehlt. daher wirds schwer, da die taktiken sehr schwer gewichtet sind. wennst da unterlegen bist kannst noch so gute skills haben.
wenns bei mir nur der trainer wär, wär i fast froh.. aber i hab ja auch so a ziemlich geschützte truppe, die sich verwunderlich den aufstieg erarbeitet hat, wenn ich mich in der liga halt, glaub i geb i a bier für alle absteiger aus 8-)
unterschätzts mir den Stierli net, der sudert gern :lol: ;-)
hat letzte Saison auch nachn ersten Spiel, wo er nur 0:0 gspielt hat, gjammert das sich das hoffentlich net no rächt und er absteigt :lol:...
der weiss schon was er macht...
jo eh.. aber die rangliste lügt nicht!
Platz 2098 hab ich mir hart erarbeitet,.... dafür bin ich mit stolz der skillschwächste aller Unterligisten glaub i :mrgreen:
naja net ganz der Skillschwächste: bist auf SeiteXX von 32 aller 3.Unterligisten..
bei den Tktiken bist XX also des wird scho reichen mitn Klassenerhalt
herst! verrat ned alles da...
herst! verrat ned alles da...
sorry, aber die haben eh alle den Teamvergleich ;-)
geh... den kennt ja fast niemand...
eh wurscht.. wird scho hinhaun und i vizemeister werden 8-):lol::lol::-P
Tu es!!!
laft ganz guat bei mir :-D
scheiß mich an, bin ich ein glücksfisch...
i hab gestern nach dem 0-2 abgedreht und bin em schauen gangen weil i ma dacht hab des wird eh nix mehr... und zack zack zack, bin i scho voll auf kurs :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
bis jetzt taugt ma die 3. ul noch :mrgreen:
Wahnsinnsspiel von dir...weiter so!
Jaja 3.ul is cool :-D
verdammt, jetz muss ich mich dann echt auch noch um einen neuen trainer umschauen, sonst is eh bald vorbei mit lustig... hoffentlich gibts bis dahin noch die ein oder andere sensation von meiner seite... dass ich dann genug "polster" hab um grad ned abzusteigen :oops:
dir gehts auch dreckig in deiner unterliga rusti :mrgreen:
i glaub da war keine million falsch investiert bei dir... bist ja scho fast a ernstzunehmender gegner :-D:-D
dir gehts auch dreckig in deiner unterliga rusti :mrgreen:
i glaub da war keine million falsch investiert bei dir... bist ja scho fast a ernstzunehmender gegner :-D:-D
jo mir gehts echt dreckig in meiner Liga, da redet keiner mit mir... :lol:
doch die Mille vom goalie, da hätt (bis jetzt) a Sack Grillkohle a greicht, wär billiger gwesen :biggrin1:
aber heut wird scho mal a Richtungsweisendes Spiel und die ernsthaften Gegner kommen erst später, die haben sich alle schon gegenseitig Punkte abgenommen, drum sans no hinten in der TAbelle
aber bin schon mal sicherheitshalber auf TL, damit ich taktisch a bissl besser werd
i glaub meine ligakumpanen wollen a nimmer schreiben..
burschen.. i versprechs.. i gwinn ned mehr oft :)
na servas.. des erste viertel war no nie meins... so a dreck.
na servas.. des erste viertel war no nie meins... so a dreck.
hab die tore eh schön in die viertel verstreut ;)
michi7792
18.06.2012, 17:36
ausgezeichnet, der nächste sieg unter dach und fach. meine jungs kommen langsam in fahrt.
stierli ka sorge, es wird schon noch fleissig gepostet! ;-)
hab jetzt wieder mal eiinen jugi am markt. hoffentlich bringt er ordentlich was damit sich ein neuer trainer ausgeht sonst siehts in kürze recht düster aus mit siegen.
i glaub meine ligakumpanen wollen a nimmer schreiben..
burschen.. i versprechs.. i gwinn ned mehr oft :)
siehste muast nur verlieren und scho redens wieder mit dir :lol:
vl sollt i des a amoi probiern, na besser doch net, immerhin hab i heut mei längste Siegesserie eingstellt
verdammt.. aber so verlieren is ja echt a heckl..
des zweite viertel war wenigstens "souverän" weil torefrei, aber vom rest kann i ma recht wenig kaufen...
so a schas hey.. da gibts ordentlich gnackwatschn für meine burschis!
bei dir daheim wirst as leichter haben
verlier i nur 3-0 dann oder wie?!?!? :mrgreen:
uuuuiiii heut DerbyTime: Stierli gg Schweindi :lol: :lol: :lol:
hahahaha... da wirds rundgehn beim fleischhacker :-D
hahahaha... da wirds rundgehn beim fleischhacker :-D
des scho :-D
jawui erster Konter und drin das Ding!!!
aber geh.. hasts ja eh immer im griff ghabt.. ;)
ich hab garned gwusst wieviel skills meine eier schon haben :mrgreen:
so, endlich wieder einmal live dabei
so, endlich wieder einmal live dabei
schön wars :violin:
bei meinen burschen herrscht grad totalausfall..
wenn des so weitergeht, schick i den herrn stier lee bald mal auf die bank, vielleicht strengen sie sich ohne star mehr an...
michi7792
28.06.2012, 07:07
sodala und jetzt ist es bei mir soweit. den aufstieg hab ich schon mal abgeschrieben. jetzt gehts nur mehr darum die klasse zu halten. spielermaterial ist ja gutes vorhanden allerdings haut mich das mit dem trainer einwenig zurück.
gscheite kosten eine lawine und da bin ich momentan nicht so flüssig.
find sowieso das die taktiken zu viel gewicht haben. da hast als besseres team eigentlich fast keine chance auf einen sieg. wird zwar meistens auch keine niederlage aber mit lauter x kommst halt auch nicht weit.
hoff meine jungen talente geben im training weiter gas damit ich dann mal ordentlich kohle bekomm.
macht ihr eigentlich jugendarbeit? momentan hab ich das gefühl das man mehr reinsteckt als rausbekommt. aber es ist eine zusätzliche komponente im spiel die spaß macht. und vielleicht hab ich ja mal glück und verdien sogar dabei! :-)
ois dann leute, auf einen spannenden spieltag.
bitte Jungs heute daumen drücken, wenn i heut gwinn dann bin i mir sicher das i wieder Meister werd!!!
wär mit an X a scho zufrieden, is jo immerhin a Auswärtspartie!!!
net aufgebn Stierli...vl braucht dei Stier Lee mal wieder a Kuh :-D...musst schaun am Transfermarkt, vl gibts ane...sonst meld di, mei bester Kumpel hot an Bauernhof, bring i dir ane :lol: :lol: :lol:
macht ihr eigentlich jugendarbeit? momentan hab ich das gefühl das man mehr reinsteckt als rausbekommt. aber es ist eine zusätzliche komponente im spiel die spaß macht. und vielleicht hab ich ja mal glück und verdien sogar dabei! :-)
ich spiele mit dem Gedanken, Mitte/Ende der Saison wieder mal anzufangen. Gute Jugendspieler verkaufen sich meiner Beobachtung entsprechend besser als 16jährige. In letzter Zeit hab ich mich eher darauf beschränkt Talentescouts zu schicken. Da weiss man eher was man bekommt und kann besser planen.
ich mach das alle drei vier saisonen mal wieder, aber irgendwie.. rechnet sich des bei mir ned wirkli.. wahrscheinlich, weil i viel zu wenig gezielt auftrainier und eigentlich kan plan hab was i mit so jugendrotzern mach :-D
jetz hab i grad gsehn wen i im cup als gegner bekommen hab.. des wird glaub i a kurze cupsaison heuer gegen norabora.. die können auch taktieren wie ich aus den letzten spielberichten herausgelesen hab... volle zache sache,.. aber mir wurscht... i will ja primär eh nur knapp ned absteigen, wird des scho genug herausforderung werdn denk i...
verdammt.. ich verlier immer so knapp... :oops:
:) auswärts gegen skillstärkere Mannschaften mit offensiven Taktiken soll es auch nicht lustig sein
lustig hat eh niemand gschrieben... aber verdammt.. ich hab ja da garkein leiberl...
Weiter so stierli...
Heut des X war wichtig, oba du suderst zu wenig glaub, wal wennst ständig suderst wie schlecht und chancenlos dasst bist, bist am stärksten!
Andrerseits kann so a Abstieg a da Startschuss nach oben sein, wiema bei mir sieht, vor 2 Saisonen in due 4.UL abgstiegn und seitdem kan Punkt mehr abgebn!!! Also net verzweifeln wenns runtergeht...
na wenn dei theorie aufgeht, muss i jetz gegen die weltmeister zum sumperweltmeister werden, damit da a punkterl rausschaut..
jetz hab i ma an 2er trainer zuglegt weil sonst nix gscheits am markt war, sprich meine taktiken san im orsch ab heut... jetz muss i no ausgefuchster sein beim aufstellen... schaun ma moi wos des wird...
oidaaaa.. ich sumper wirkli zu wenig...
mir fehlt echt a gscheiter trainer.. mit so einem 2er trainer heisl kommt ma ned mehr wirkli weit....
jetzt muss i amal sump.. eh sempern:
des hast sempern! herum sumpern tust zwar a do unten in der tabelle, aber des manst net.
:)
http://www.ostarrichi.org/wort-1131-reise-at-andereswort.html
http://www.ostarrichi.org/buch-5828-1131-sempern.html
lg giannim
oiddaaa... ich brauch wieder an gscheiten trainer... mit dem ei gwinn i nedmal mehr an obstkorb...
oiddaaa... ich brauch wieder an gscheiten trainer... mit dem ei gwinn i nedmal mehr an obstkorb...
und, hast schon einen?
geh.. derzeit is nix am markt, das meinen vorstellungen und meinem budget entspricht..
muss i mi weiter durchwurschtln..
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
Na servas.. nur auswärtssiege, des is mal a gscheite runde...
i hoff, dass bald wieder trainer gibt die mehr hergeben als meiner... taktisch bin i voll im hintern...
wuhuuu... sieg im direkten duell!!
ich steh auf abstiegskampf! 8-)
michi7792
26.07.2012, 21:49
seas leute,
puhh jetzt war ich schon lang nicht mehr im forum.
tja, mein team rauft um den klassenerhalt. heute wieder nur ein x, aber selber schuld wenn man denkt man kann gegen gegner aus der unteren hälfte nur mit halbgas spielen.
dazu kommt das meine jungs schwer an der fitnes zu knabbern haben und es am markt für mich nichts gscheites (leistbares) gibt. entweder gibts top spieler schweineteuer oder wappler.
dazwischen hab ich noch nix gefunden.
berühmt werden wir da alle drei ned im abstiegskampf :)
aber wenigstens bleibts spannend bis zur letzten runde..
i bin gspannt ob ichs pack... wenn ja, kommt nächste saison wieder a gscheiter trainer, da sollt des nötige geld a wieder da sein....
michi7792
01.08.2012, 12:45
na hoffentlich packst du es, natürlich nur wenn ich es auch schaff! ;-)
wird wirklich spannend bis zum schluß, von der auslosung hat nomam eine gute position.
und bei uns wirds aufs direkte duell rauslaufen vermut ich. nächste runde schüttet mein team garantiert und dann heißt die letzten zwei runden hoffen.
ich bin schon gespannt auf unser direktes duell nächste woche... aufstellung is gmacht, schau ma was es bringt.. wäre wirkli sensationell würd i in der liga bleiben...
hab heute mal an sponsorvertrag gholt - 170.000 meisterprämie.. ob si des no ausgeht :mrgreen:
michi7792
06.08.2012, 20:39
strike, jetzt schauts mit dem klassenerhalt sehr gut aus.
nachdem ich entdeckt habe, das ich die letzten 3 oder 4 spiele in jedem viertel die gleich taktik gespielt habe und dadurch ganz sicher viele punkte verschenkt habe. tja, shit happens.
und das obwohl meine fitness werte nicht die besten sind bin ich sehr zufrieden. :-D
gut gemacht burschen!!!
super.. jetz hab i voll die arschkarte gezogen...
:lol:
freue mich über meinen sofortigen wiederaufstieg und hoffe in Zukunft wieder Mal gegen euch antreten zu dürfen - vorzugsweise in einer noch höheren Liga.
lg giannim
na gut burschen.. is sich wie erwartet ned mehr ausgegangen.. kann ma nix machen...
war halbwegs lustig die saison da sich zumindest a bissl was im forum getan hat!
vü spass noch in den nächsten saisonen... i geh mal die 4. unterliga aufmischen :-P:-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.