PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 15

Seiten : 1 [2]

derAlbertl
24.07.2012, 09:35
damit bin ich also doch wieder im rennen um den aufstieg. auch, wenn ich nächste runde mit sicherheit wieder auf platz 3 zurückfalle, denn gegen den albertl ist die niederlage fix eingeplant.

Dann kannst ja gleich trainingsoptimiert spielen! ;-)

fly
24.07.2012, 13:21
Ich fürchte auch, da Silber und Villacher nicht alles gewinnen werden! Aber ich fürchte, dass diese Liga auch nächste Saison die schwierigste sein wird!

because i´ll be back :lol:

Polster
24.07.2012, 16:10
deine niederlage (noch dazu in dieser höhe) hat mich etwas überrascht. keine frage, gepetto ist stark, jedenfalls stärker als es die tabellensituation vermuten lässt. aber ich hätte dich dennoch als favoriten gesehen. war das jetzt schon das gemütliche ausklingen oder doch eher ein kleiner betriebsunfall?

damit bin ich also doch wieder im rennen um den aufstieg. auch, wenn ich nächste runde mit sicherheit wieder auf platz 3 zurückfalle, denn gegen den albertl ist die niederlage fix eingeplant.

Mich nicht, Gepetto hat wahrscheinlich bisher geblufft und jetzt halt mal den Hammer ausgepackt ;-). Das ist schon das Ausklingen, werde wenns geht noch einen Jugi einbauen in meinen Kader, man muß ja vorausplanen daß nicht mal die gesamte Mannschaft auf einmal in Rente geht :-D

Auch Jakob hätte sicher noch viel mehr Potential, also wirds in der 3er nächste Saison sicher nicht gemütlich, fly hat ja schon mal ein Platzerl reserviert :-D:-D

derAlbertl
24.07.2012, 16:37
WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!

Hab den Hyde besiegt!!! YIPPIE!

Unglaublich!

Polster
24.07.2012, 16:46

Unglaublich!

Gratuliere, das muß dir erstmal wer nachmachen, auch indirekt eine Auszeichnung für unsere Liga ;-)

gotty
24.07.2012, 18:36
Ich fürchte auch, da Silber und Villacher nicht alles gewinnen werden! Aber ich fürchte, dass diese Liga auch nächste Saison die schwierigste sein wird!

du steigst sicher nicht mehr ab. aber für nächste saison sehe ich bei dir ohnehin kein problem, wenn du voll spielst, kannst du dich durchaus nach vorne orientieren!

because i´ll be back :lol:

ausgezeichnet! :-D

Unglaublich!

gratuliere, toller triumph! wie vom polster schon gesagt, zeichnet das nicht nur dich, sondern auch die liga aus!

ich bin auch weitergekommen, allerdings hat sporting linz mit einer b-mannschaft gespielt.

Polster
24.07.2012, 20:32
du steigst sicher nicht mehr ab. aber für nächste saison sehe ich bei dir ohnehin kein problem, wenn du voll spielst, kannst du dich durchaus nach vorne orientieren!

ausgezeichnet! :-D

gratuliere, toller triumph! wie vom polster schon gesagt, zeichnet das nicht nur dich, sondern auch die liga aus!

ich bin auch weitergekommen, allerdings hat sporting linz mit einer b-mannschaft gespielt.

Ich habs auch noch gerade so in der Verlängerung geschafft, aber jetzt gehts gegen den 1. FC Ritter, da gibts wieder eine auf die Mütze, aber immerhin 5 Spiele für die Erfahrung mitgenommen und ein bisl Geld, ist ja auch nicht schlecht ;-)

Gotty und Jakob sind ja auch weiter, reife Leistung Burschen :-)

derAlbertl
25.07.2012, 13:33
Ja, unsere Liga könnte durchaus auch die 2 Buli sein - von der Qualität her!

Mor_Lock
25.07.2012, 13:38
Ja, unsere Liga könnte durchaus auch die 2 Buli sein - von der Qualität her!

ganz sicher sogar;-) bin "froh", das ich nicht mehr bei euch bin, weil sonst hätt ich sicherlich diese saison das nachsehen gehabt;-)

gotty
25.07.2012, 18:56
ganz sicher sogar;-) bin "froh", das ich nicht mehr bei euch bin, weil sonst hätt ich sicherlich diese saison das nachsehen gehabt;-)

ich bin auch "froh", dass du nicht mehr bei uns bist, sonst wären die ersten beiden plätze mit dir und dem albert besetzt und ich könnte mir einen etwaigen aufstieg von vornherein in die haare schmieren! ;-)

jedenfalls finde ich es grandios, wie du die 2. bundesliga rockst! sehr geil, ich hoffe, du kannst auch in der obersten liga vorne mitspielen...

Mor_Lock
25.07.2012, 19:59
ich bin auch "froh", dass du nicht mehr bei uns bist, sonst wären die ersten beiden plätze mit dir und dem albert besetzt und ich könnte mir einen etwaigen aufstieg von vornherein in die haare schmieren! ;-)

jedenfalls finde ich es grandios, wie du die 2. bundesliga rockst! sehr geil, ich hoffe, du kannst auch in der obersten liga vorne mitspielen...

schaut im moment schön aus, derzeit;-)

aber nächste runde werd ich wieder vom thron gestossen, wahrscheinlich! ich probier zwar mein bestes, aber wird schwer werden;-)

fly
25.07.2012, 23:17
schaut im moment schön aus, derzeit;-)

aber nächste runde werd ich wieder vom thron gestossen, wahrscheinlich! ich probier zwar mein bestes, aber wird schwer werden;-)

auswärts einen 19-er wert in der 2.ten halbzeit, gratuliere ;-) hast da ds wiederholt?

Mor_Lock
26.07.2012, 06:22
auswärts einen 19-er wert in der 2.ten halbzeit, gratuliere ;-) hast da ds wiederholt?

bin zufrieden mit dem unentschieden gegen dich, zumal wir ja mit hv gespielt haben;) ja, ich habe in der 2.hz ds wiederholt! wollt mal wissen, was so möglich ist:mrgreen:

derAlbertl
26.07.2012, 17:35
Auszug aus dem Spielbericht zwischen mir und dem gotty:

Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Richard Falkenberg und Florian Baerbel können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Richard Falkenberg muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Florian Baerbel ist verletzt und muss vom Platz.

Warum? ... und warum gleich für 2 Wochen?

Ich möcht ja wissen, was mein Spieler da gespuckt hat ... Feuer?

gotty
26.07.2012, 23:44
wie erwartet hatte ich gegen den albert kein leiberl. meine taktik, alles auf das erste viertel zu setzen und dann zu mauern, ist leider auch gar nicht aufgegangen.

alles halb so schlimm, solange der albert auch in der letzten runde (wenn es um nichts mehr geht) gegen den polster noch voll spielt. aber da mache ich mir keine sorgen, wir sind ja unter sportsmännern! ;-)

derAlbertl
27.07.2012, 08:21
@hannes111:

Also, wie hast denn mit diesen Spielern nur diesen Tabellenrang überhaupt schaffen können? Der, der jetzt am Markt ist, ist ja echt ein Wahnsinn!

Polster
27.07.2012, 09:21
wie erwartet hatte ich gegen den albert kein leiberl. meine taktik, alles auf das erste viertel zu setzen und dann zu mauern, ist leider auch gar nicht aufgegangen.

alles halb so schlimm, solange der albert auch in der letzten runde (wenn es um nichts mehr geht) gegen den polster noch voll spielt. aber da mache ich mir keine sorgen, wir sind ja unter sportsmännern! ;-)

Keine Sorge, ich lass schon vorher genügend Punkte liegen, gegen Pauleta, Jakob usw. mach ich keine Punkte mehr, also lehn dich zurück, mach dir gemütlich ein Bier auf und genieße die Vorfreude auf die 2. Buli :-D

Mor_Lock
27.07.2012, 09:24
Keine Sorge, ich lass schon vorher genügend Punkte liegen, gegen Pauleta, Jakob usw. mach ich keine Punkte mehr, also lehn dich zurück, mach dir gemütlich ein Bier auf und genieße die Vorfreude auf die 2. Buli :-D

die vorfreude ist sicherlich groß, aber wennst in meiner liga landest, kannst schnell vom 1. platz in die abstiegszone rutschen:shock: wahnsinn wie eng das alles beieinander ist

derAlbertl
27.07.2012, 10:59
Bei mir wird grundsätzlich nicht mehr geschont, bevor der Aufstieg nicht unter Dach und Fach ist!

Mit dem Schonen hab ich mir letzte Saison den Aufstieg versch.....

Polster
27.07.2012, 14:10
Bei mir wird grundsätzlich nicht mehr geschont, bevor der Aufstieg nicht unter Dach und Fach ist!

Du bist eh schon überfällig für die 2. Buli, hat mich letzte Saison schon verwundert daß du es dann am Ende doch nicht geschafft hast ;-). aber andererseits ist es auch notwendig den Ersatzspielern Spielzeit zu geben, ist halt schwierig da den richtigen und effizienten Mittelweg zu finden :-?

Polster
27.07.2012, 14:15
die vorfreude ist sicherlich groß, aber wennst in meiner liga landest, kannst schnell vom 1. platz in die abstiegszone rutschen:shock: wahnsinn wie eng das alles beieinander ist

Echt, 4 Punkte Unterschied vom 1. bis zum 8., sowas hab ich noch nie gesehn, da gehts womöglich sogar ums Torverhältnis wer auf- bzw. absteigt :shock:

gotty
27.07.2012, 14:47

Gegen den pauleta wird es schwer, punkte liegen zu lassen, wenn er weiterhin trainingsorientiert spielt. Davon abgesehen mache ich mir natürlich gern ein bier auf. Bundesliga hin oder her... ;)

vor der letzten runde wird dein meistertitel eh schon rechnerisch fix sein! ;)

hannes111
27.07.2012, 18:01
@hannes111:

Also, wie hast denn mit diesen Spielern nur diesen Tabellenrang überhaupt schaffen können? Der, der jetzt am Markt ist, ist ja echt ein Wahnsinn!

:oops:naja das gesamtpaket hat halt doch ned so passt, drum gibts einen völligen neuaufbau;-)

Polster
28.07.2012, 05:31
Wie erwartet aus dem Cup geflogen, mehr war nicht drin :-?. Albertl als Einziger von unserer Gruppe noch drinnen, wird jetzt aber auch schwerer gegen den Schnurspringer, immerhin die Chance Jakob zu rächen :-)

Viel Glück Albertl :cheer2:

fly
28.07.2012, 08:32
ich würd nächste saison wirklich gern bei euch spielen, mit polster und pauleta hatte ich ja schon das vergnügen und gegen jakob und gepetto bin ich öfters schon im oc cup aufeinandergetroffen...also das spannenste für mich in den nächsten tc wochen wird die auslosung zur neuen saison ;-)

gib ihm albertl, zerleg die bundesliga, einen nach dem anderen :lol:

Polster
28.07.2012, 12:58
ich würd nächste saison wirklich gern bei euch spielen, mit polster und pauleta hatte ich ja schon das vergnügen und gegen jakob und gepetto bin ich öfters schon im oc cup aufeinandergetroffen...also das spannenste für mich in den nächsten tc wochen wird die auslosung zur neuen saison ;-)

Bist natürlich herzlich willkommen in unserer Runde, wenn gleich ich mich sportlich natürlich fürchten sollte, aber um das gehts ja da nicht, Hauptsach a Gaude is :-D

xDemon
29.07.2012, 17:16

1-1 gegen dich also im Friendly
damit bin ich schon zufrieden wenns mich auch ärgert kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert zu haben in meinem einzig taktisch starken Abschnitt :lol:
aber war ja nur ein Friendly, also danke für den Test ;-)

fly
29.07.2012, 18:18
1-1 gegen dich also im Friendly
damit bin ich schon zufrieden wenns mich auch ärgert kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert zu haben in meinem einzig taktisch starken Abschnitt :lol:
aber war ja nur ein Friendly, also danke für den Test ;-)

mich ärgerts, dass wir verlängerung gespielt haben und ich daher nicht weiss, wie mein taktikwert in der 2ten hz war ;-)
1tes viertel hab ich was probiert, dass hat ja nicht so gut geklappt..faires unentschieden, anscheind standard bei meinen friendlys :lol:

Lebowski
29.07.2012, 19:00
Hello hello!

Ich dachte ich meld mich wieder mal bei euch1 In der 2. Buli haben wir bis jetzt gerade mal 4 Seiten im Forum zusammengebracht - voll fad. Ansonsten bin ich auch im Mittelfeld, mit dem abstieg werd ich nix zu tun haben, baer leider auch nicht mit dem Aufstieg....
Bei euch ist es da ja um einiges spannender. Würde mich ja sehr freuen wenn ein paar ehemalige zu mir in die Liga kommen.
@fly: Cool dass du bei der DHL mitmachst!!! ;-)
@Biermuskel:Wahnsinns Leistung von dir, Respekt!!!

Tja ansonsten...ich vermiss euch alle ein bisschen!:oops::lol:

xDemon
29.07.2012, 19:11
mich ärgerts, dass wir verlängerung gespielt haben und ich daher nicht weiss, wie mein taktikwert in der 2ten hz war ;-)
1tes viertel hab ich was probiert, dass hat ja nicht so gut geklappt..faires unentschieden, anscheind standard bei meinen friendlys :lol:

hätte auch gern was probiert, hab aber wegen Urlaub die Aufstellung schon 1 Woche vorher gemacht und konnte 3 neue SPieler nicht mehr testen :-(
wär wichtig gewesen für den Cup am Dienstag, wo ich wohl ziemlich unterlegen bin

gotty
29.07.2012, 21:56
Tja ansonsten...ich vermiss euch alle ein bisschen!:oops::lol:

wir dich auch! :grouphug: ;-)

im ernst, mir gefällt das sehr gut, dass ihr ex-ligakollegen euch immer wieder mal meldet! und dass ihr sportlich in euren ligen so ausgezeichnet unterwegs seid, natürlich auch. du spielst ja doch eine für einen aufsteiger gute saison, der morlock haut sie sowieso alle her und die absteiger scheinen auf direktem wege wieder heraufzukommen.

wunderbar, ich sollte vielleicht doch den dritten platz ansteuern, um noch länger in der liga sein zu können... :-D

xDemon
29.07.2012, 22:25
wir dich auch! :grouphug: ;-)

im ernst, mir gefällt das sehr gut, dass ihr ex-ligakollegen euch immer wieder mal meldet! und dass ihr sportlich in euren ligen so ausgezeichnet unterwegs seid, natürlich auch. du spielst ja doch eine für einen aufsteiger gute saison, der morlock haut sie sowieso alle her und die absteiger scheinen auf direktem wege wieder heraufzukommen.

wunderbar, ich sollte vielleicht doch den dritten platz ansteuern, um noch länger in der liga sein zu können... :-D

finde nicht dass man sich die Chance auf die 2.BL entgehen lassen sollte
war immer mein Ziel zumindest 1x in der 2.BL zu spielen ich hoff ich schaffs mit meinem Team nochmal vor einem neuerlichen Umbruch :-(

hab mich jetzt auf den Cup anstatt die Liga konzentriert, aber das wird wohl auch bald vorbei sein, in der Liga würd ich gern die Klasse halten weil mit 14er Taktik bin ich für die 1.OL immer noch nicht zu gebrauchen :-(

ps.: such für Mittwoch noch nen ansprechenden Friendly-Gegner ;)

fly
30.07.2012, 08:05
war immer mein Ziel zumindest 1x in der 2.BL zu spielen ich hoff ich schaffs mit meinem Team nochmal vor einem neuerlichen Umbruch :-(

hab mich jetzt auf den Cup anstatt die Liga konzentriert

ist auch mein ziel, einmal buli, aber mit der trainerabwertung wird das schwierig für mich, mit viel glück vielleicht nächste saison :-?

tja, wollte eigentlich auch auf den cup spielen, hatte aber Pech auf Weinstein zu treffen und dort unglücklich zu verlieren

xDemon
30.07.2012, 10:51
ist auch mein ziel, einmal buli, aber mit der trainerabwertung wird das schwierig für mich, mit viel glück vielleicht nächste saison :-?

tja, wollte eigentlich auch auf den cup spielen, hatte aber Pech auf Weinstein zu treffen und dort unglücklich zu verlieren

Cup is iwie total schwer es gibt 3-4 etwas stärkere Teams und der Rest des Teilnehmerfelds ist total ausgeglichen, eigentlich schon ab Beginn der KO-Phase war jede Partie ne Zitterpartie und leichter wirds sowieso ned

gotty
30.07.2012, 19:00
finde nicht dass man sich die Chance auf die 2.BL entgehen lassen sollte

na eh, ich werde auch alles daransetzen, in die bundesliga zu kommen. aber wie es aussieht, bin ich da auf die hilfe vom albert angewiesen. aus eigener kraft komme ich am polster jedenfalls nicht vorbei...

hab mich jetzt auf den Cup anstatt die Liga konzentriert, aber das wird wohl auch bald vorbei sein, in der Liga würd ich gern die Klasse halten weil mit 14er Taktik bin ich für die 1.OL immer noch nicht zu gebrauchen :-(

also wenn ich das richtig sehe, wirst du es kaum mehr schaffen, nicht aufzusteigen... ;-)

das problem habe ich leider auch. dass ich taktisch einigermaßen mithalten kann, liegt hauptsächlich an meinem trainer. wenn der abgewertet wird, falle ich ordentlich zurück... :-(

fly
30.07.2012, 19:39
das problem habe ich leider auch. dass ich taktisch einigermaßen mithalten kann, liegt hauptsächlich an meinem trainer. wenn der abgewertet wird, falle ich ordentlich zurück... :-(

ja, ich weiß, ich kenn deinen trainer, war zweitbieter ;-)

gotty
30.07.2012, 21:44
ja, ich weiß, ich kenn deinen trainer, war zweitbieter ;-)

dann habe ich es also dir zu verdanken, dass ich mir die trainerverlängerung kaum leisten kann... ;-)

Mor_Lock
30.07.2012, 22:10
heute 1. morgen 4. oder wenn ich pech hab 7. :-?

also meine liga ist fast so geil, wie letzte saison bei euch8-)

xDemon
30.07.2012, 23:02
also wenn ich das richtig sehe, wirst du es kaum mehr schaffen, nicht aufzusteigen... ;-)

ja das war irgendwie nicht so geplant aber ich schaffs doch immer wieder zweiter zu werden :twisted:

fly
30.07.2012, 23:18
ja das war irgendwie nicht so geplant aber ich schaffs doch immer wieder zweiter zu werden :twisted:

das versuch ich zu verhindern, do showdown 8-)

derAlbertl
01.08.2012, 21:40

Also, ich sage gleich, dass ich - wie immer in dieser Saison - voll aufstellen werde. Das gilt natürlich auch für den polster und wäre ja auch sehr unfair, wenn ich es nicht so machen würde. Das heißt zwar nicht automatisch, dass ich gegen den polster gewinnen werde, aber ich legs natürlich mal auf einen Sieg an!

derAlbertl
01.08.2012, 21:42
tja, aus dem Cup bin ich jetzt auch draußen. :-(

Die Blackjacks waren dann doch eine Nummer zu groß für mich!

Aber mich hat's gefreut, dass ich so lange durchgehalten hab (vor allem der Sieg gegen den hyde war ein Genuss ;-))!

Polster
02.08.2012, 04:59

Aber mich hat's gefreut, dass ich so lange durchgehalten hab (vor allem der Sieg gegen den hyde war ein Genuss ;-))!

Trotzdem reife Leistung, mehr ist halt für ein Team aus der 1.OL nicht drin bei diesem Cupmodus wenn die Creme de la creme die Sache ernst nimmt ;-)

Polster
02.08.2012, 05:00
Also, ich sage gleich, dass ich - wie immer in dieser Saison - voll aufstellen werde. Das gilt natürlich auch für den polster und wäre ja auch sehr unfair, wenn ich es nicht so machen würde. Das heißt zwar nicht automatisch, dass ich gegen den polster gewinnen werde, aber ich legs natürlich mal auf einen Sieg an!

So solls auch sein, werde mit dem gebührenden Anstand verlieren :-D

derAlbertl
02.08.2012, 10:26
So, beim heutigen Spiel gegen Donetsk sollte eine Top-10-Takitk Platzierung in der Rangliste drin sein!

Mal schaun, ob ich so auch das Spiel gewinnen kann?!

Lebowski
02.08.2012, 13:31

Dafür holst du dir eh den Meistertitel!!!;-)

fly
03.08.2012, 09:00
ein kleiner roundup von den letztjährigen Teamkollegen:

usk anif ist 2ter und hat gute chancen aufzusteigen
die langzeitstudenten sind 4ter und würden ja locker aufsteigen können, wenn sie mal taktisch ein paar einheiten machen würden ;-)
diz ist 3er mit der möglichkeit noch aufzusteigen, hat aber auch die schwerste liga erwischt und ist noch im cup vertreten
ja und meine wenigkeit ist fix aufgestiegen und wahrscheinlich auch meister, nachdem ich meinen direkten konkurrenten am do besiegen konnte

schöne grüsse aus den 2.oberligen
fly

edith: lebowski befindet sich im gesicherten mittelfeld in der 2.buli und mario kämpft um aufstieg oder gegen den abstieg, diese bundesliga ist wirklich der wahnsinn

Mor_Lock
03.08.2012, 10:57

die langzeitstudenten sind 4ter und würden ja locker aufsteigen können, wenn sie mal taktisch ein paar einheiten machen würden ;-)
diz ist 3er mit der möglichkeit noch aufzusteigen, hat aber auch die schwerste liga erwischt und ist noch im cup vertreten
ja und meine wenigkeit ist fix aufgestiegen und wahrscheinlich auch meister, nachdem ich meinen direkten konkurrenten am do besiegen konnte

fly

edith: lebowski befindet sich im gesicherten mittelfeld in der 2.buli und mario kämpft um aufstieg oder gegen den abstieg, diese bundesliga ist wirklich der wahnsinn

jo gestern ne bittere niederlage, nachdem ich schon 3:0 geführt habe:-? ist ne horrorliga:-x jetzt hab ich noch ein schweres auswärtsspiel und wenn ich pech habe, lande ich auch dem abstiegsplatz! der aufstieg ist so gut wie nicht mehr möglich, ausser ich schaff noch ne überraschung und gewinne meine letzte beiden spiele

mal schauen. wenn ich pech hab, steig ich wirklich ab:-? und das glück war mir ja schon genug in der letzten saison hold. ich hoff ich habs net überstrapaziert;-)

gratz auf jedenfall schon dem albertl zum aufstieg. auch dem vermeindlich 2. aufsteiger, sei es gotty oder polster, noch alles gute;-)

und natürlich die nachzügler aus der 2. OL:-P vielleicht kommt ihr ja wieder rauf und man sieht sich;-)

xDemon
03.08.2012, 17:03

fly

werd nicht aufsteigen ;-), bin allerdings ebenso wie diz noch im Cup dabei :-)

xDemon
03.08.2012, 17:04
So, beim heutigen Spiel gegen Donetsk sollte eine Top-10-Takitk Platzierung in der Rangliste drin sein!

Mal schaun, ob ich so auch das Spiel gewinnen kann?!

bin schon gespannt wie hoch du mich morgen vom Feld schiessen wirst
ich frag mich immer noch wie ich mit Taktik 15/14 ins Cup HF kommen konnte :lol:

gotty
03.08.2012, 21:33

sag ich ja, ein echter sportsman eben! ;-)

aber wahrscheinlich vergeige ich es dann eh anderweitig, zum beispiel indem ich mal wieder auswärts gegen einen abstiegskandidaten verliere. oder mit einer niederlage gegen shakhtar donetsk, gegen die ich kürzlich in einem friendly zwar gewonnen hatte, wo shakhtar aber die bessere mannschaft war. das könnte noch heikel werden...

also polster, ich hoffe, du hast einen guten plan für die 2. bundesliga! 8-)

werd nicht aufsteigen ;-), bin allerdings ebenso wie diz noch im Cup dabei :-)

wieso nicht? ein heimsieg gegen die ilzer bierhenker ist doch alles andere als unrealistisch! oder wirst du absichtlich verlieren?

Polster
04.08.2012, 05:34
sag ich ja, ein echter sportsman eben! ;-)

aber wahrscheinlich vergeige ich es dann eh anderweitig, zum beispiel indem ich mal wieder auswärts gegen einen abstiegskandidaten verliere. oder mit einer niederlage gegen shakhtar donetsk, gegen die ich kürzlich in einem friendly zwar gewonnen hatte, wo shakhtar aber die bessere mannschaft war. das könnte noch heikel werden...

also polster, ich hoffe, du hast einen guten plan für die 2. bundesliga! 8-)

wieso nicht? ein heimsieg gegen die ilzer bierhenker ist doch alles andere als unrealistisch! oder wirst du absichtlich verlieren?

Also ich gehe fix davon aus daß du aufsteigst, hättst es dir auch verdient, Torverhältnis spricht auch für dich ;-). Plan habe ich somit keinen für die 2. Buli :-D

Wie es auch kommt, ich bin mit der Saison schon jetzt zufrieden und freu mich schon auf die Nächste.

xDemon
04.08.2012, 16:33
cool ein 0-0 gegen euren Tabellenführer :-)
erste Halbzeit sogar eine Konterchance und insgesamt nur 2 Chancen zugelassen damit kann man doch zufrieden sein 8-)

fly
06.08.2012, 20:49
so, könnts euch schon freuen, komme als meister zurück :lol:

gotty
06.08.2012, 20:58

sehr gut, gratuliere! :-D

ob wir uns kommende saison wiedersehen, hängt vom ausgang des showdowns in letzter runde ab. die chancen für den polster und mich sind wohl in etwa 50:50. wenn es nicht klappt, bricht auch keine welt zusammen. dann wäre ich in der 2. bundesliga wenigstens kein schlachtvieh! ;-)

xDemon
06.08.2012, 21:12

glückwunsch, ich bleib in der 2.OL
dafür hol ich mir einfach den Cup :lol:

Polster
07.08.2012, 12:36
sehr gut, gratuliere! :-D

ob wir uns kommende saison wiedersehen, hängt vom ausgang des showdowns in letzter runde ab. die chancen für den polster und mich sind wohl in etwa 50:50. wenn es nicht klappt, bricht auch keine welt zusammen. dann wäre ich in der 2. bundesliga wenigstens kein schlachtvieh! ;-)

Das wird kein Showdown werden, Albertl mit einem Heimspiel und mit stärkster Besetzung, da kann ich einfach nicht mithalten, das ist mir auch klar, ist nicht umsonst Meister ;-)

Polster
07.08.2012, 12:37

Bravo fly, dein Plan ist ja wunderbar aufgegangen :-D

fly
07.08.2012, 13:42
Bravo fly, dein Plan ist ja wunderbar aufgegangen :-D

naja, nicht ganz, im cup hab ich gut versagt :-D aber die extra 600k für sponsoren nehm ich gern mit :lol:

gotty
07.08.2012, 17:18
glückwunsch, ich bleib in der 2.OL
dafür hol ich mir einfach den Cup :lol:

schade. aber dann wenigstens alles gute für den cup! und vielleicht sehen wir uns ja übernächste saison wieder hier... ;-)

Das wird kein Showdown werden, Albertl mit einem Heimspiel und mit stärkster Besetzung, da kann ich einfach nicht mithalten, das ist mir auch klar, ist nicht umsonst Meister ;-)

es ist aber auch nicht gesagt, dass ich sicher gewinne. schau dir unser kürzlich gespieltes friendly an - das habe ich zwar gewonnen, gepetto war aber stärker:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566045

naja, nicht ganz, im cup hab ich gut versagt :-D aber die extra 600k für sponsoren nehm ich gern mit :lol:

600k durch meisterprämien? sapperlot, so gute sponsoren habe ich noch nie gefunden. respekt! :shock:

xDemon
07.08.2012, 18:56
schade. aber dann wenigstens alles gute für den cup! und vielleicht sehen wir uns ja übernächste saison wieder hier... ;-)

haha aufstellung verbockt nix mit Cup :evil:
du steigst eh auf, also hätt ma uns wohl eh ned troffen :-)
übernächste Saison wirds wohl reichen für die 1.OL

fly
08.08.2012, 00:43
600k durch meisterprämien? sapperlot, so gute sponsoren habe ich noch nie gefunden. respekt! :shock:

war unglücklich ausgedrückt, war fürn herbst (200) und meister (400) aber trotzdem ok ;-)

gotty
08.08.2012, 16:55
war unglücklich ausgedrückt, war fürn herbst (200) und meister (400) aber trotzdem ok ;-)

stimmt, ist absolut ok.

ich habe gestern auch wieder einen neuen sponsorvertrag abschließen dürfen. aber die meisterprämie habe ich da getrost links liegen lassen können... ;-)

derAlbertl
09.08.2012, 12:12
So, letzter Spieltag!

Ich habe mein Versprechen natürlich eingehalten und spiele wie immer in dieser Saison mit einer sehr guten Besetzung, um den Aufstiegskampf nicht zu verzerren.

Jetzt hoff ich nur noch, nach der Meisterpärmie und der Sponsorenmeisterprämie, dass ich auch noch den Torschützenkönig holen kann. Ganz einfach wird das zwar nicht, da der gotty nicht weit zurück liegt und ich mit 2 Stürmer spiele. Trotzdem hoff ich, dass ich auch diesen Titel noch holen kann. Dann ist das die wahrscheinlich beste Saison in meiner Teamchef Karriere! YIPPIE! :-D

derAlbertl
09.08.2012, 12:14

Tja, fürn Herbst hab ich ja keine Prämie bekommen, aber der Meistertitel bringt mir von den Sponsoren auch 400k

fly
09.08.2012, 14:15
Tja, fürn Herbst hab ich ja keine Prämie bekommen, aber der Meistertitel bringt mir von den Sponsoren auch 400k

ja. nur wär ich bei euch nie meister geworden ;-) gratuliere übrigens und viel glück in der buli 8-)

derAlbertl
09.08.2012, 15:24
ja. nur wär ich bei euch nie meister geworden ;-) gratuliere übrigens und viel glück in der buli 8-)

Dankeschön! :-D

Tja, das heutige Spiel verspricht interessant zu werden.

@ polster: Du spielt ein 4-3-3 System ... Warum? Stellst du dann dein System noch um?

Polster
09.08.2012, 16:04
Dankeschön! :-D

Tja, das heutige Spiel verspricht interessant zu werden.

@ polster: Du spielt ein 4-3-3 System ... Warum? Stellst du dann dein System noch um?

Das hab ich noch nie gespielt, wollte einfach mal was neues ausprobieren, und in dem Match wärs ja sowieso wurscht gewesen wie ich aufstell, warum nicht mit fliegenden Fahnen untergehen :-D

derAlbertl
09.08.2012, 16:06
So wies jetzt mal ausschaut, leifert der gotty heute ein wahres Schützenfest ab!

fein!

derAlbertl
09.08.2012, 16:07
Das hab ich noch nie gespielt, wollte einfach mal was neues ausprobieren, und in dem Match wärs ja sowieso wurscht gewesen wie ich aufstell, warum nicht mit fliegenden Fahnen untergehen :-D

Ich nehm mal an, dass dein Torangriffswert doch recht hoch sein wird. Aber bestimmt noch höher, wenn du mit 4/5 Mittelfeldern gespielt hättest ...

Polster
09.08.2012, 16:10
Ich nehm mal an, dass dein Torangriffswert doch recht hoch sein wird. Aber bestimmt noch höher, wenn du mit 4/5 Mittelfeldern gespielt hättest ...

Das hab ich im letzten Spiel probiert, ist auch in die Hose gegangen, mauern liegt mir nicht, da lieber holländisch ausscheiden :-D:-D

derAlbertl
09.08.2012, 16:29
So, lieber gotty. Jetzt kann ich dir zum Aufstieg gratulieren.

Allein, wenn man das Torverhältnis anschaut, muss man neidlos anerkennen, dass du dir nicht nur den Aufstieg, sondern vielleicht auch den Meistertitel verdient hättest. Aber der kommt zu meinem Glück zu mir ;-).

Gratulation also an dich, lieber gotty!

Super Saison aber auch vom Polster! Well done, aber leider hat's halt nicht gereicht ...

So, ich verabschiede mich hiermit mal von dieser Liga (Urlaub wartet :-D) und wünsch euch allen nur das Beste für die weiteren Saisonen!

lg Albert

gotty
09.08.2012, 16:30
So wies jetzt mal ausschaut, leifert der gotty heute ein wahres Schützenfest ab!

fein!

Juhu, sieht gut aus, danke für die schützenhilfe! Dafür überlasse ich dir den torschützenkönig... ;)

derAlbertl
09.08.2012, 16:39
Gratulation übrigens auch den beiden 6. platzierten der 2 Buli (dude und Mor_Lock)!

Einer von euch beiden darf nächste Saison mit mir Vorlieb nehmen ;-)

derAlbertl
09.08.2012, 16:41
Juhu, sieht gut aus, danke für die schützenhilfe! Dafür überlasse ich dir den torschützenkönig... ;)

Sehr kollegial! :-D

Mor_Lock
09.08.2012, 16:47
Gratulation übrigens auch den beiden 6. platzierten der 2 Buli (dude und Mor_Lock)!

Einer von euch beiden darf nächste Saison mit mir Vorlieb nehmen ;-)

gratz dem albertl und gotty zum aufstieg;-) die 2. buli wünsch ich keinem von euch, weil die ist sauknapp:shock: nachdem ich ne sehr gute hinrunde gespielt hab, musste ich in der rückrunde federn lassen und sogar gegen den abstieg spielen:oops:

gottseidank ist das gelungen aber die konkurrenz wird net schwächer;-)

gotty
09.08.2012, 16:47

Allein, wenn man das Torverhältnis anschaut, muss man neidlos anerkennen, dass du dir nicht nur den Aufstieg, sondern vielleicht auch den Meistertitel verdient hättest. Aber der kommt zu meinem Glück zu mir ;-).

Super Saison aber auch vom Polster! Well done, aber leider hat's halt nicht gereicht ...

So, ich verabschiede mich hiermit mal von dieser Liga (Urlaub wartet :-D) und wünsch euch allen nur das Beste für die weiteren Saisonen!

lg Albert

Danke! gratulieren muss man aber primär dir, denn du warst mit abstand am stärksten. In der bundesliga wirst du sicher eine gute figur machen! Davor aber noch einen schönen urlaub! :)

Polster, mir tut es fast leid, denn du hattest eine sehr starke saison. Aber nächste saison wird dann der aufstieg fällig! ;)

Polster
09.08.2012, 17:31
Danke! gratulieren muss man aber primär dir, denn du warst mit abstand am stärksten. In der bundesliga wirst du sicher eine gute figur machen! Davor aber noch einen schönen urlaub! :)

Polster, mir tut es fast leid, denn du hattest eine sehr starke saison. Aber nächste saison wird dann der aufstieg fällig! ;)

Gratuliere dir Gotty, hast es dir voll und ganz verdient in die 2. Buli aufzusteigern, warst eindeutig besser, wennst nicht mal vergessen hättest die Aufstellung zu machen und vielleicht auch sonstige kleine Nachlässigkeiten :-D, hättest du mit weit größerem Vorsprung den Aufstieg geschafft.

Nächste Saison kann alles wieder anders sein, einige Ligakollegen werden wohl nicht mehr trainingsoptimiert aufstellen, von unten kommen sicher saustarke Teams nach und auch von oben können ordentliche Kaliber kommen, also ist nächste Saison wieder alles offen, vor allem auch in Hinsicht auf die neue Taktikbewertung ;-)

Polster
09.08.2012, 17:33
gratz dem albertl und gotty zum aufstieg;-) die 2. buli wünsch ich keinem von euch, weil die ist sauknapp:shock: nachdem ich ne sehr gute hinrunde gespielt hab, musste ich in der rückrunde federn lassen und sogar gegen den abstieg spielen:oops:

gottseidank ist das gelungen aber die konkurrenz wird net schwächer;-)

Trotzdem eine respektable Saison von dir werter Mor_Lock, die 2. Buli ist halt nochmal ein Stück schwerer wie die OL, deswegen hast du dich wacker geschlagen, nächste Saison neues Glück :-)

Polster
09.08.2012, 17:43

lg Albert

Gratulation an den Meister, hast eine bärenstarke Saison gespielt, echt klasse. Warst für mich auch von Beginn an der Titelkandidat Nr. 1 und so hast du auch gespielt ;-)

Bin neugierig wie du dich in der 2. Bundesliga schlägst, werde das beobachten 8-)

Dann bleibt mir nur mehr dir einen schönen Urlaub zu wünschen, meiner steht noch bevor, darauf und auch auf die neue Saison freu ich mich jetzt schon :-D

Alles Gute für die nächste Saison.

waldgeist
10.08.2012, 13:28
lieber albert, meine gratulation zu diesem eindrucksvollen meistertitel!

nun wünsche ich dir, dass du in die 2. bundesliga kommst, in der auch der daniel ist!!!