PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 15


Seiten : [1] 2

Polster
06.06.2012, 10:53
Hallo an alle :-),

Die Umstellung hat ja wieder wie gschmiert funktioniert, die neue Saison kann kommen ;-)

Hoffentlich wird diese Saison wieder so forumsaktiv wie die letzte, so machts gleich noch viel mehr Spaß.

Wünsch euch allen eine unterhaltsame und erfolgreiche Spielzeit ;-)

LG
Polster

dbdtBot
06.06.2012, 10:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gotty
06.06.2012, 12:13
hallo zusammen!

ich habe mir die neuen teams zwar noch nicht angesehen, aber ich hoffe mal, dass sie nicht wieder so verdammt taktikstark sind wie die, die noch letzte saison hier gekickt haben... :-D

was aber gern wieder so sein darf wie letzte saison, ist die forumsaktivität. denn das war fast unschlagbar geil! aber bis montag dürft ihr euch gern noch ausrasten, bis dahin bin ich eh auf urlaub. :mrgreen:

lg,
gotty

Mor_Lock
06.06.2012, 14:40
grias eivh exligakollegen und ein hallo auch an die neuen, speziell an den hannes;)

wünsch euch viel glück und abboniert:mrgreen:

Polster
06.06.2012, 15:03
grias eivh exligakollegen und ein hallo auch an die neuen, speziell an den hannes;)

wünsch euch viel glück und abboniert:mrgreen:

Hi Exkollege :-D, zufrieden mit deiner Auslosung?

Mor_Lock
06.06.2012, 15:10
Hi Exkollege :-D, zufrieden mit deiner Auslosung?

jo sicha:mrgreen:

ich war immer in der 2. buli und bin da auch wieder zurück gekommen!

Polster
06.06.2012, 15:12
jo sicha:mrgreen:

ich war immer in der 2. buli und bin da auch wieder zurück gekommen!

Aso, na dann bist ja jetzt wieder in deinem Wohnzimmer :-D

Mor_Lock
06.06.2012, 15:40
Aso, na dann bist ja jetzt wieder in deinem Wohnzimmer :-D

jo und das find ich supi8-)

wenn das unser ligaforum net so aktiv ist, spamm ich da rum;-)8-):-P

Polster
06.06.2012, 15:44
jo und das find ich supi8-)

wenn das unser ligaforum net so aktiv ist, spamm ich da rum;-)8-):-P

A des wird scho passen, san ja eh fast lauter bekannte TCs in deiner Gruppe, da werds scho was zu quatschen haben. In der 1. Buli warst du noch nicht oder täusch ich mich da?

Mor_Lock
06.06.2012, 15:57
A des wird scho passen, san ja eh fast lauter bekannte TCs in deiner Gruppe, da werds scho was zu quatschen haben. In der 1. Buli warst du noch nicht oder täusch ich mich da?

ne, ich war ewig in der 2. buli/2.....höher hab ichs net geschafft8-)

Polster
06.06.2012, 15:59
ne, ich war ewig in der 2. buli/2.....höher hab ichs net geschafft8-)

Eh schon super, ich werds wohl nicht mal in die 2. Buli schaffen, dafür ist mein Kader weder qualitativ noch quantitativ bundesligareif :-?

fly
06.06.2012, 16:00
A des wird scho passen, san ja eh fast lauter bekannte TCs in deiner Gruppe, da werds scho was zu quatschen haben. In der 1. Buli warst du noch nicht oder täusch ich mich da?

ich bereus schon, abgestiegen zu sein, bei mir ist nix los im Forum :-?

ich wünsche meinen Ex-ligakollegen eine spannende Saison und wenn ich darf werde ich mich auch öfters melden :oops:

Polster
06.06.2012, 16:03
ich bereus schon, abgestiegen zu sein, bei mir ist nix los im Forum :-?

ich wünsche meinen Ex-ligakollegen eine spannende Saison und wenn ich darf werde ich mich auch öfters melden :oops:

Is ja no nicht amal gscheit Saisonbeginn, nicht verzweifeln fly :-D. Sicher, nur rein in die gute Stube :lol:

xDemon
06.06.2012, 16:10
ich bereus schon, abgestiegen zu sein, bei mir ist nix los im Forum :-?

ich wünsche meinen Ex-ligakollegen eine spannende Saison und wenn ich darf werde ich mich auch öfters melden :oops:

ja bei mir ham sich auch noch nicht viel gmeldet
und die Liga wird auch ned leicht da unten :-(

Lebowski
06.06.2012, 16:56
Bei uns is auch nocht tote Hose!!!:-(;-)

Mor_Lock
06.06.2012, 17:10
Bei uns is auch nocht tote Hose!!!:-(;-)

schaust halt auch da vorbei;-)

Lebowski
06.06.2012, 19:33
schaust halt auch da vorbei;-)

Schon passiert, haha :-D

Don Daniele
06.06.2012, 21:09
so ein kräftiges hallo einmal von meiner seite
ein blick in die neue liga reicht um festzustellen das es für mich sehr eng wird speziell mit meinen trainer.des schlimme is auch noch das mein tormann in pension gegangen ist und ich somit in den ersten spielen keinen haben werde.besser kann eine saison nicht anfangen
mfg
der villacherbua

Polster
08.06.2012, 07:47
Jeah, heute geht die EURO endlich los, Montag unser Spielchen, Herz was willst du mehr :-D

gotty
10.06.2012, 20:28
so, zurück aus dem urlaub und versäumt habe ich hier herinnen offenbar nicht viel. schön, die alten ligakollegen wieder zu sehen, aber wo sind die neuzugänge? alle im banne der EM? ;-)

Don Daniele
10.06.2012, 23:08
hab noch rechtzeitig einen goali gefunden....

Polster
11.06.2012, 07:21
so, zurück aus dem urlaub und versäumt habe ich hier herinnen offenbar nicht viel. schön, die alten ligakollegen wieder zu sehen, aber wo sind die neuzugänge? alle im banne der EM? ;-)

Maah, Urlaub, i will auch schon :-D. Heute wirds schon ordentlich los gehen da, wenngleich es schwer sein wird die letze Saison zu toppen punkto Forumsaktivität ;-)

Mor_Lock
11.06.2012, 07:36
ich spam hier ein wenig, da mein ligaforum net grad aktiv ist......:-?

Mor_Lock
11.06.2012, 07:41
bin auch schon neugierig, ob sich gotty und deralbertl diesmal durchsetzen;-)

derAlbertl
11.06.2012, 12:49
jo sicha:mrgreen:

ich war immer in der 2. buli und bin da auch wieder zurück gekommen!

da wärs ja gach möglich, dass du gleich in die 1 Buli aufsteigst, denn die Stärke unserer vorigen Liga war ja wirklich Hammer! Bis zum 8. Platzierten hat man immer auf eine Niederlage gefasst sein müssen!

derAlbertl
11.06.2012, 12:51
Alte Liga, neues Glück! Mal schauen, ob ich mein Vorsaisonresultat wiederholen kann!

Dein Ziel (den Abstieg zu schaffen) hast ja net ganz gerecht werden können :lol:

Mal schaun, Potenzial hast auf jeden Fall um das Ergebis auch noch zu toppen, sag ich jetzt mal.

derAlbertl
11.06.2012, 12:56
hab noch rechtzeitig einen goali gefunden....

Warum tust denn das?!

Hättest doch auch noch einen Spieltag warten können, bis wir unser Match gemacht haben, aber im normalfall sollt ich im Heimspiel auch so die Oberhand behalten! Aber mal schaun, in der letzten Saison hab ich gegen den letzten der Liga nur ein x rausholen können - und das auch daheim! Also; wies der Teamchef so schön sagt: gegessen ist die Suppe lange noch nicht!

derAlbertl
11.06.2012, 13:06
So; ich hab die Liga jetzt mal a bissal studiert (nachdem ich jetzt eigentlich zum ersten mal mir richtig einen Überblick verschaffen konnte) und schätze es sehr, dass die Teams, die zu uns gestoßen sind, zumindest keine Taktikmoster sind (von den Skills möcht ich jetzt noch nicht sprechen!), denn in der letzten Saison war die Liga eine der - wenn nicht vielleciht sogar die - taktikstärksten vom ganzen Spiel!

Tja, ich möchte alle neuen Teams recht herzlich bei uns in der Runde begrüßen und die "alten" sowieso!

Freut mich, dass schon wieder vor dem Start der Saison so viel im Forum los ist! :-D

Polster
11.06.2012, 13:12
So; ich hab die Liga jetzt mal a bissal studiert (nachdem ich jetzt eigentlich zum ersten mal mir richtig einen Überblick verschaffen konnte) und schätze es sehr, dass die Teams, die zu uns gestoßen sind, zumindest keine Taktikmoster sind (von den Skills möcht ich jetzt noch nicht sprechen!), denn in der letzten Saison war die Liga eine der - wenn nicht vielleciht sogar die - taktikstärksten vom ganzen Spiel!

Tja, ich möchte alle neuen Teams recht herzlich bei uns in der Runde begrüßen und die "alten" sowieso!

Freut mich, dass schon wieder vor dem Start der Saison so viel im Forum los ist! :-D

Schön daß du die Kollegen schon mal ein bisl analysiert hast, erspar ichs mir ;-), bringen wirds mir zwar eh nix weil ich kann durch meinen kleinen Kader eh nur denselben Stiefel immer runterspielen kann.

Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, bald gehts los :-)

derAlbertl
11.06.2012, 13:13
... ich kann durch meinen kleinen Kader eh nur denselben Stiefel immer runterspielen kann.

Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, bald gehts los :-)

... geht mir mittlerweile genauso! :-?

Polster
11.06.2012, 13:13
bin auch schon neugierig, ob sich gotty und deralbertl diesmal durchsetzen;-)

An mir solls nicht scheitern :-D

derAlbertl
11.06.2012, 15:54
YES!

Die neue Saison fängt ja schon gut an!

Erste Chanche und erstes Tor!!!

Yippie! So kanns gerne die gesamte Saison weiter gehen ;-)

Mor_Lock
11.06.2012, 15:57
YES!

Die neue Saison fängt ja schon gut an!

Erste Chanche und erstes Tor!!!

Yippie! So kanns gerne die gesamte Saison weiter gehen ;-)

ich hab 2 chancen gebraucht, für ein tor;-)

derAlbertl
11.06.2012, 16:00
aber hola!

die 4 Teams, die in der Liga verblieben sind, zeigen gleich mal auf ...

Polster
11.06.2012, 16:03
aber hola!

die 4 Teams, die in der Liga verblieben sind, zeigen gleich mal auf ...

Mal schaun wies weitergeht, 1/4 is no net aussagekräftig ;-)

Mor_Lock
11.06.2012, 16:06
schaut recht einfach für dich aus, albertl;-)

derAlbertl
11.06.2012, 16:08
schaut recht einfach für dich aus, albertl;-)

jetzt mal, läufts ja wirklich wie am Schnürchen!

Bei 5 Chanchen sind 5 Tore doch eine recht gute Ausbeute 8-)

Mor_Lock
11.06.2012, 16:12
im mom darf ich mich mal über ein 3:0 freuen, aber jetzt kommen dann meine schwachen taks....

das ist halt das manko von meinem trainer, das ich eigentlich nur 1 tak richtig spielen kann:-?

Polster
11.06.2012, 16:13
jetzt mal, läufts ja wirklich wie am Schnürchen!

Bei 5 Chanchen sind 5 Tore doch eine recht gute Ausbeute 8-)

Zum fürchten wenn das so weitergeht, aber ich kenn das, bin auch schon gegen dich arg unter die Räder gekommen, wenn die Walze mal rollt :-?

derAlbertl
11.06.2012, 16:20
im mom darf ich mich mal über ein 3:0 freuen, aber jetzt kommen dann meine schwachen taks....

das ist halt das manko von meinem trainer, das ich eigentlich nur 1 tak richtig spielen kann:-?

Wann läuft denn dein 14er Wunder eigentlich aus?

derAlbertl
11.06.2012, 16:20
Zum fürchten wenn das so weitergeht, aber ich kenn das, bin auch schon gegen dich arg unter die Räder gekommen, wenn die Walze mal rollt :-?

Tja, aber der Gotty steht mir um nichts nach!

Mor_Lock
11.06.2012, 16:24
Wann läuft denn dein 14er Wunder eigentlich aus?

darf noch 22 trainings ran, aber wie gesagt, 1 taktik zu spielen ist nicht immer das beste....:-?

derAlbertl
11.06.2012, 16:25
darf noch 22 trainings ran, aber wie gesagt, 1 taktik zu spielen ist nicht immer das beste....:-?

darf ich höflich fragen, was der Herr sonst noch so (nicht ;-)) kann?

Polster
11.06.2012, 16:26
Tja, aber der Gotty steht mir um nichts nach!

Ihr 2 seits ja schon wieder außerirdisch :lol:

Mor_Lock
11.06.2012, 16:29
darf ich höflich fragen, was der Herr sonst noch so (nicht ;-)) kann?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=326980

das da;-)

derAlbertl
11.06.2012, 16:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=326980

das da;-)

ja, der kann ja wirklich nix anderes als direktspiel; dafür schaut er einem Länderspieltrainer schon sehr sehr ähnlich! ;-)

derAlbertl
11.06.2012, 16:37
So, eine erfreuliche erste Runde für mich und vor allem auch für den gotty!

Mal schaun, was die weiteren Runden so bringen werden! 8-)

Polster
11.06.2012, 16:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=326980

das da;-)

So an Trainer hab ich auch noch nie gesehen, die ur orge Verteilung :shock:, extremer verteilt gehts wohl nicht :-D

derAlbertl
11.06.2012, 16:42
So, ich mach mal eine Kampfansage und sage hiermit offiziell, das ich den Aufstieg will und auch schaffen kann!

Es gibt zwar sicher weider (wie man schon letzte Saison gesehen hat) Stolpersteine, die mir in den Weg gelegt werden, aber mit einem mittlerweile (zum ersten Mal!!!) 18er Taktikwert in einer Spielhälfte und doch recht soliden Skills sollte der Aufstiegsplatz zumindest erreichbar sein! Obs dann wird, sei dahingestellt (vorige Saison war er für mich und auch für dich gotty sehr erreichbar und auch realistisch, aber man muss immer alles geben, um vorne dabei sein zu können!)

mit lieben Grüßen

derAlbertl

Mor_Lock
11.06.2012, 16:42
So an Trainer hab ich auch noch nie gesehen, die ur orge Verteilung :shock:, extremer verteilt gehts wohl nicht :-D

jo, war ein notkauf, da kein besserer in sicht war und ich hatte damals schon 5 trainings mit einem 1er absolviert:-?

Polster
11.06.2012, 17:40
So, ich mach mal eine Kampfansage und sage hiermit offiziell, das ich den Aufstieg will und auch schaffen kann!

Es gibt zwar sicher weider (wie man schon letzte Saison gesehen hat) Stolpersteine, die mir in den Weg gelegt werden, aber mit einem mittlerweile (zum ersten Mal!!!) 18er Taktikwert in einer Spielhälfte und doch recht soliden Skills sollte der Aufstiegsplatz zumindest erreichbar sein! Obs dann wird, sei dahingestellt (vorige Saison war er für mich und auch für dich gotty sehr erreichbar und auch realistisch, aber man muss immer alles geben, um vorne dabei sein zu können!)

mit lieben Grüßen

derAlbertl

Warst für mich auch schon letzte Saison ein heißer Anwärter für den Aufstieg, wenn nicht Der Dude so eine phänomentale Rückrunde gespielt hätte, wärst wohl du oder Gotty jetzt in der 2. Bundesliga, also für mich bist ein logischer Kandidat für den Meistertitel ;-)

gotty
11.06.2012, 17:42
So, ich mach mal eine Kampfansage und sage hiermit offiziell, das ich den Aufstieg will und auch schaffen kann!

Es gibt zwar sicher weider (wie man schon letzte Saison gesehen hat) Stolpersteine, die mir in den Weg gelegt werden, aber mit einem mittlerweile (zum ersten Mal!!!) 18er Taktikwert in einer Spielhälfte und doch recht soliden Skills sollte der Aufstiegsplatz zumindest erreichbar sein! Obs dann wird, sei dahingestellt (vorige Saison war er für mich und auch für dich gotty sehr erreichbar und auch realistisch, aber man muss immer alles geben, um vorne dabei sein zu können!)

mit lieben Grüßen

derAlbertl

wenn ich mir die heutigen spiele sowie die ranglistenplatzierungen so ansehe, dann bist du sicher der favorit nummer eins. auch letzte saison warst du von den nichtaufsteigern schon der beste, das müssen die liganeulinge erst mal toppen können.

dein 8:0 war jedenfalls schon mal eine machtdemonstration. mein sieg ist damit nicht zu vergleichen, ich habe ja gegen eine umbaumannschaft gespielt. aber auch pauleta und polster haben mit starken leistungen aufgezeigt. dazu könnte gepetto noch ein aufstiegskandidat sein.

hannes111
11.06.2012, 18:09
soda meld mi jetzt auch mal da de erste niederlage perfekt is:lol:
starke liga leider vorallem taktisch, is meistens mei untergang
werd aber olles probiern damit sich der 6te platz ned zuweit entfertn
schöne grüsse natürlich an den mario der was wieder ned was wo er daham is:lol::prost:

Mor_Lock
11.06.2012, 18:30
soda meld mi jetzt auch mal da de erste niederlage perfekt is:lol:
starke liga leider vorallem taktisch, is meistens mei untergang
werd aber olles probiern damit sich der 6te platz ned zuweit entfertn
schöne grüsse natürlich an den mario der was wieder ned was wo er daham is:lol::prost:

jo du "niezeithaber" ;-)

ich war bei jedem heimmatch von den blauweissen und hätt mal gehofft, was von euch zu hören :prost:

naja, saison fängt ja bald wieder an;-)

derAlbertl
11.06.2012, 18:36
wenn ich mir die heutigen spiele sowie die ranglistenplatzierungen so ansehe, dann bist du sicher der favorit nummer eins. auch letzte saison warst du von den nichtaufsteigern schon der beste, das müssen die liganeulinge erst mal toppen können.

dein 8:0 war jedenfalls schon mal eine machtdemonstration. mein sieg ist damit nicht zu vergleichen, ich habe ja gegen eine umbaumannschaft gespielt. aber auch pauleta und polster haben mit starken leistungen aufgezeigt. dazu könnte gepetto noch ein aufstiegskandidat sein.

also ich denke, du bist auch schon lange überreif für den Aufstieg! Nach den Leistungen im kleinen Teamchefcup und der letzten Saison haben wir beide sicher die besten Karten. Aber wie du sagst, gibts da noch einige, die auch nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind wie zB der pauleta, oder der polster. Auch der gepetto ist auf Augenhöhe mit den bisher genannten!

also Zuckerschlecken wirds wieder nicht werden, aber zumindest sind die Karten wieder neu gemischt!

hannes111
11.06.2012, 18:38
jo du "niezeithaber" ;-)

ich war bei jedem heimmatch von den blauweissen und hätt mal gehofft, was von euch zu hören :prost:

naja, saison fängt ja bald wieder an;-)
nana du mit dein gehörsturz:director::lol:
i schau sicher wieder einige moi auf gugl, irgenwie is schad das ma de schwarz-weissen nimma schlag kinna:becky:

Lebowski
11.06.2012, 19:29
Na da haben meine alten Ligakollegen den Neulingen gleich mal gezeigt wo der Bartl den Most herholt. Respekt!!!;-)

Ich konnte auch mit einem 4:1 Sieg in die neue Liga starten, der FC Piranha hat aber trainingsorientiert aufgestellt. Naja, mir solls recht sein! ;-)

Gratulation auch an mor_lock zum Sieg!

Habt ihr diese Saison gar kein Tippspiel? Würde mitspielen!:-D

Mor_Lock
11.06.2012, 20:13
Na da haben meine alten Ligakollegen den Neulingen gleich mal gezeigt wo der Bartl den Most herholt. Respekt!!!;-)

Ich konnte auch mit einem 4:1 Sieg in die neue Liga starten, der FC Piranha hat aber trainingsorientiert aufgestellt. Naja, mir solls recht sein! ;-)

Gratulation auch an mor_lock zum Sieg!

Habt ihr diese Saison gar kein Tippspiel? Würde mitspielen!:-D

ich auch^^

naja, es hat mir auch die schwächen wieder gezeigt, sobald ich taktisch unterlegen bin:-?

fly
11.06.2012, 23:37
freut mich das dieses forum belebt bleibt;-)
bei mir schauts gut aus für den wiederaufstieg, taktisch bin ich mal bis auf einen weit vorne..da sieht man mal wie stark diese liga letzte saison war...

und für mich ist der albertl meisterschazsfavorit nummero uno

Polster
12.06.2012, 20:20
freut mich das dieses forum belebt bleibt;-)
bei mir schauts gut aus für den wiederaufstieg, taktisch bin ich mal bis auf einen weit vorne..da sieht man mal wie stark diese liga letzte saison war...

und für mich ist der albertl meisterschazsfavorit nummero uno

Dann geht dein Plan ja auf so wie gewollt, wahrscheinlich eh der klugere Weg von unten wieder Schwung zu nehmen und dann umso stärker in der 1.OL wieder mitzuspielen, vom Geld her sicher auch interessanter, und im Cup wirst du wohl auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben ;-), wünsch dir viel Erfolg.

Polster
14.06.2012, 14:26
Rechne sowohl heute als auch am Montag mit keinem Zähler! Vor allem gegen albertl wirds ne Abfuhr geben:-?

Naja, erstmal spielen, dann wird abgrechnet ;-)

Mor_Lock
14.06.2012, 16:44
jo freut mich, das meine ex-ligakollegen die tabelle anführen;-)

gotty
14.06.2012, 16:46
schon bitter, wie chancenlos ich auswärts gegen taktikstarke teams bin... :-(

den zusammenhang zwischen spielerbenotung und skillrangliste muss mir auch mal jemand erklären. ich habe überhaupt keine ahnung, ob ich nun gute oder schlechte spieler im kader habe! :noidea:

gotty
14.06.2012, 16:48
jo freut mich, das meine ex-ligakollegen die tabelle anführen;-)

anders als bei euch, da sind es die aufsteiger, die die tabelle anführen! ;-)

freut mich, dass es dir da oben so gut geht. ist auch eine auszeichnung für unsere liga letzte saison!

Lebowski
14.06.2012, 17:29
Super! Alle Ex-Kollegen vorne!!! Und Morlock und ich weiterhin ohne Niederlage. Das gefällt mir!!!:-D

fly
14.06.2012, 17:41
das ist schon erstaunlich, aber super ;-)

ich für meinen teil spiele trainingsorientiert und mit 3 jugis und auswärts und bin trotzdem taktisch in meiner liga vorne..also der unterschied zu letzter saison ist schon gewaltig

Mor_Lock
14.06.2012, 17:43
wie gesagt, war unsere liga letzte saison wirklich sehr sehr herausvordernd....und man sieht jetzt, wie gut sie wirklich war;-)

Polster
14.06.2012, 19:03
Super! Alle Ex-Kollegen vorne!!! Und Morlock und ich weiterhin ohne Niederlage. Das gefällt mir!!!:-D

Freut mich daß die Exkollegen da öfters reingucken, weiter so :lock1:

Unsere Liga ist im Moment wohl nichts für Mittelmaß, entweder Sieg oder Niederlage :shock:, bin schon neugierig was sich in den nächsten Runden tut. Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, wenn auch etwas überrascht, beim REtourmatch siehts dann sicher wieder ganz anders aus, ich verweise auf letzte Saison ;-)

So, jetzt gehts Weltmeister gucken :-)

Polster
14.06.2012, 19:06
das ist schon erstaunlich, aber super ;-)

ich für meinen teil spiele trainingsorientiert und mit 3 jugis und auswärts und bin trotzdem taktisch in meiner liga vorne..also der unterschied zu letzter saison ist schon gewaltig

Also unter den Voraussetzungen echt stark was du bietest, werde deinen WEg diese SAison sicher weiterverfolgen ;-)

derAlbertl
15.06.2012, 11:09
ich habe überhaupt keine ahnung, ob ich nun gute oder schlechte spieler im kader habe! :noidea:

oje, ich denk du hast schlechte Spieler! :ironie:

Tja, aber wie man schon in der letzten Saison gesehen hat, gibts gegen taktikstarke Teams auswärts net viel zu holen ...

derAlbertl
15.06.2012, 11:16
puh, ich hätt ja auch noch ganz schön zittern müssen, nach dem 1:0 für Famagusta - wenn ich mir das Spiel live angeschaut hätte! Tja, am Ende hats dann doch gereicht! Yippie!

Und nächstes Spiel gleich mal ein Hammer! Auswärts gegen die Blaugranas wirds sicher nicht mehr so leicht hergehen!

Rechne sowohl heute als auch am Montag mit keinem Zähler! Vor allem gegen albertl wirds ne Abfuhr geben:-?

@ pauleta: Mit einer Abfuhr brauchst echt net rechnen, wennst ordentlich aufstellst. Vorige Saison hast sogar einen 2:0 zu Hause erreicht! Ich hoffe zwar schon, dass mir so ein Ergebnis diesmal nicht blüht, aber das Potenzial hast dann doch - vor allem zu Hause!

Polster
16.06.2012, 15:05
oje, ich denk du hast schlechte Spieler! :ironie:

Tja, aber wie man schon in der letzten Saison gesehen hat, gibts gegen taktikstarke Teams auswärts net viel zu holen ...

Der Heimvorteil hat da sicher auch voll durchgeschlagen, auswärts hab ich ja letzte Saison bis auf eine Ausnahme, weil der Gegner trainingsorientiert aufgestellt hat, nur Watschen kassiert ;-)

gotty
17.06.2012, 20:03
oje, ich denk du hast schlechte Spieler! :ironie:

Tja, aber wie man schon in der letzten Saison gesehen hat, gibts gegen taktikstarke Teams auswärts net viel zu holen ...

nun ja, die spieler vom polster hatten großteils bessere benotungen als meine. das kann ja nicht nur zufall sein, da müssen seine spieler also schon besser gewesen sein. oder wirkt sich ein taktisches übergewicht auch auf die benotungen aus?

Mor_Lock
17.06.2012, 20:22
nun ja, die spieler vom polster hatten großteils bessere benotungen als meine. das kann ja nicht nur zufall sein, da müssen seine spieler also schon besser gewesen sein. oder wirkt sich ein taktisches übergewicht auch auf die benotungen aus?

natürlich fließt die taktik in die benotung ein;-)

Polster
18.06.2012, 09:04
natürlich fließt die taktik in die benotung ein;-)

Glaub ich auch, weil skillmäßig bin ich ja fast ganz hinten :-?

Mor_Lock
18.06.2012, 12:42
@albertl

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391964

das tut weh.... hätt dir das bei deinem vk gewünscht;-)

derAlbertl
18.06.2012, 14:47
@albertl

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391964

das tut weh.... hätt dir das bei deinem vk gewünscht;-)

hab ich schon gesehn ... :cry:

gotty
18.06.2012, 18:51
Wenn man die Tore nicht schießt, bekommt man sie....;-)

da kann man dir nur gratulieren, wohingegen es für den albertl wirklich bitter ist! damit ist aber auch spätestens jetzt klar, dass mitnichten der albertl und ich die ersten aufstiegskandidaten sind. du, der polster und wohl auch der gepetto seid mindestens gleichauf, aktuell sogar mit vorteilen.

Polster
18.06.2012, 20:27
da kann man dir nur gratulieren, wohingegen es für den albertl wirklich bitter ist! damit ist aber auch spätestens jetzt klar, dass mitnichten der albertl und ich die ersten aufstiegskandidaten sind. du, der polster und wohl auch der gepetto seid mindestens gleichauf, aktuell sogar mit vorteilen.

Wahnsinn, hab mir gerade den Spielbericht von eurem Match angeschaut, 8 Chancen auswärts und vor allem der Taktikwert ist echt eine Wucht :shock:, aber Pauletas Tormann hat anscheinend heute Krakenarme gehabt und alles gehalten was auf den Kasten gedonnert ist :-D.

Für mich bleibt der Albertl trotzdem Favorit Nr. 1 auf den Titel, auf Dauer setzt sich diese super Qualität einfach durch ;-)

gotty
18.06.2012, 21:55
Für mich bleibt der Albertl trotzdem Favorit Nr. 1 auf den Titel, auf Dauer setzt sich diese super Qualität einfach durch ;-)

ja, sehe ich eh auch so. auch heute waren die werte vom albertl wieder ein wahnsinn und so oft wird er ja vermutlich nicht mehr den chancentod spielen... ;-)

derAlbertl
19.06.2012, 10:27
Wenn man die Tore nicht schießt, bekommt man sie....;-)

Tja, vom Glück bin ich ja anscheinend wirklich nicht verfolgt. Nach dem Nicht-Aufstieg letzte Saison und wirklich miesen Transfers folgen jetzt Spiele (hab auch in Friendlies Spiele so verloren ...) wie dieses ...

Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil:

Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-))

Mor_Lock
19.06.2012, 10:55
Tja, vom Glück bin ich ja anscheinend wirklich nicht verfolgt. Nach dem Nicht-Aufstieg letzte Saison und wirklich miesen Transfers folgen jetzt Spiele (hab auch in Friendlies Spiele so verloren ...) wie dieses ...

Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil:

Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-))

meine meinung ist halt, das du dich mit den ST-vk ein wenig geschwächt hast und dadurch dein torangriffswert ein wenig runter gezogen wurde....;-)

Polster
20.06.2012, 06:34
Seh mich dennoch nicht als Aufstiegskandidaten, polster, albertl und gotty werden sich das untereinander ausmachen!

Du bist für mich auf alle Fälle dabei im Kampf um die Aufstiegsplätze, sind ja erst 3 Runden gespielt, da kann durch Trainerwechsel, Trainingslager usw, noch viel passieren bei den meisten Mannschaften in unserer Gruppe. Wenn meine Trainingsleistungen so weitergehen werde ich immer mehr an Boden verlieren, das spür ich dann später im Laufe der Saison ;-)

gotty
20.06.2012, 16:31
Ich hab keinen Trainerwechsel, also werd ich nicht viel stärker werden :lol:

aber auch nicht schwächer, was für deine gegner schon eher das problem ist... :-D

Polster
20.06.2012, 20:45
Auswärts werd ich gegen die Top 3 nix reißen, und du und polster, ihr werdet taktisch immer stärker, also wirds auch bei mir zuhause enorm schwer

Ich halte mich beim Training eh nobel zurück mit dem stärker werden :-D, ich nehme doch an daß auch du dich bei den Trainings verbesserst, schlechter als ich kannst du sicher nicht trainieren :lol:

fly
21.06.2012, 01:19
aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

gepetto
21.06.2012, 04:21
allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

könnte es vielleicht sein, dass so manche Mannschaft kein interesse um den meistertitel zu spielen :lecture::lecture:

Polster
21.06.2012, 05:41
aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

Makellose Bilanz bisher Fly, Respekt, weiter so :clap2:

derAlbertl
21.06.2012, 14:48
Makellose Bilanz bisher Fly, Respekt, weiter so :clap2:

Ja, der Wiederaufstieg sollte für dich auf jeden Fall drin sein! Aber taktisch bist eben in dieser Liga eine Klasse für dich!

derAlbertl
21.06.2012, 15:57
Boah, was läuft denn da beim gotty ab?

Da schont doch einer fürs nächste Spiel, oder?!

derAlbertl
21.06.2012, 16:01
So, das heutige Spiel läuft schon wieder eher nach meinem Geschmack! :-D

derAlbertl
21.06.2012, 16:15
Also Famagusta spielt heute wirklich toll auf!

Auch wenn der gotty vielleicht schont, ist das wirklich super! :-D
Mal schaun, wie sich die Partie noch entwickelt ...

derAlbertl
21.06.2012, 16:23
Zitat aus dem Spielbericht von Famagusta vs Bluestars:

52:06: Wolfgang Haus macht einen dynamischen Eindruck, der Junge ist toll in Form.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_muedigkeit.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif58:40: Wolfgang Haus wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Kurt Igel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

gotty
21.06.2012, 18:51
nein, ich habe nicht geschont. aber auswärtsspiele sind bei mir einfach komplett sinnlos, besser wärs, dem gegner die drei punkte gleich mit der post zu schicken.

es ist wirklich frustrierend, wie stark gewichtet die taktik in diesem spiel ist. da kannst du bei den skills noch so weit vorne sein - ein kleiner rückstand bei den taktiken und du bist weg.

naja, wenn ich weiterhin die heimspiele gewinne und die auswärtsspiele verliere, könnte sich der klassenerhalt immerhin knapp ausgehen... :twisted:

fly
22.06.2012, 01:24
Makellose Bilanz bisher Fly, Respekt, weiter so :clap2:

ich bin wirklich beeindruckt von deiner Bilanz..hopp auf weiter so..ich drück die Daumen :-P

jakob
22.06.2012, 05:40
da ist anscheinend jemanden fad oder hat nichts anderes zu tun;-)

Polster
22.06.2012, 11:04
Zitat aus dem Spielbericht von Famagusta vs Bluestars:

52:06: Wolfgang Haus macht einen dynamischen Eindruck, der Junge ist toll in Form.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_muedigkeit.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif58:40: Wolfgang Haus wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Kurt Igel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

Ja so schnell kanns gehen da bei Teamchef, innerhalb von 6 Minuten mutierst du zur Schnecke :-D

derAlbertl
22.06.2012, 11:42
da ist anscheinend jemanden fad oder hat nichts anderes zu tun;-)

stimmt, wenn man schon um 06:40 was postet ;-) hihi

derAlbertl
22.06.2012, 11:47
wart ihr eigentlich schon auf Traingslager; wenn ja, welches und für wie lange?

Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler! 8-)

gotty
22.06.2012, 14:07
da ist anscheinend jemanden fad oder hat nichts anderes zu tun;-)

?

wart ihr eigentlich schon auf Traingslager; wenn ja, welches und für wie lange?

Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler! 8-)

ja, ich war auf trainingslager. aber obwohl die resultate ok waren, hat es mich dennoch nicht sonderlich nach vorne gebracht, wie man gesehen hat...

Polster
22.06.2012, 14:36
wart ihr eigentlich schon auf Traingslager; wenn ja, welches und für wie lange?

Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler! 8-)

Ich noch nicht, bin mir noch nicht sicher welches ich nehmen soll, war letzte Saison das 1.Mal auf mittel, fand ich gar nicht so schlecht, sonst hab ich immer gut genommen, Preis ist halt auch ein Argument ;-)

derAlbertl
24.06.2012, 10:25
So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;

Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird.

Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!)

gotty
24.06.2012, 19:02
So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;

Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird.

Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!)

trotz heimspiels befürchte ich, dass du favorit bist. denn erstens bist du so taktikstark, dass ich das nicht einmal mit einem heimspiel wett machen kann. und zweitens habe ich gegen dich noch nie gewonnen, in der letzten saison überhaupt beide male verloren.

da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte...

SteetS
24.06.2012, 19:22
Auswärts werd ich gegen die Top 3 nix reißen, und du und polster, ihr werdet taktisch immer stärker, also wirds auch bei mir zuhause enorm schwer

Hi pauleta,

wennst einmal Zeit und Lust hast, magst mir einen sreenshot von Abel, Elvers und Mill schicken. Sind 3 meiner ehemaligen Spieler und es interessiert mich brennend wie sie sich entwickelt haben. Natürlich nur wenn es nicht strengster Geheimhaltung unterliegt.

derAlbertl
24.06.2012, 21:12
trotz heimspiels befürchte ich, dass du favorit bist. denn erstens bist du so taktikstark, dass ich das nicht einmal mit einem heimspiel wett machen kann. und zweitens habe ich gegen dich noch nie gewonnen, in der letzten saison überhaupt beide male verloren.

da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte...

tja, du bist mir ein Trainingslager voraus, und das kann schon einiges ausmachen. Und du weißt ja hoffentlich, dass du keine Luschentruppe hast. Also Chancen hast - vor allem zu Hause sicher keine schlechten!

gotty
25.06.2012, 17:11
tja, du bist mir ein Trainingslager voraus, und das kann schon einiges ausmachen. Und du weißt ja hoffentlich, dass du keine Luschentruppe hast. Also Chancen hast - vor allem zu Hause sicher keine schlechten!

nun ist sich tatsächlich ein sieg für mich ausgegangen. obwohl dieser ein wenig glücklich war, du hattest mehr chancen und auch die besseren werte.

aber es dürfte sich ausgezahlt haben, dass ich bei der aufstellung diesmal ausschließlich auf die taktikstärken der spieler geachtet habe und die skills vollkommen ignorierte. dennoch - beim rückspiel sehe ich nicht den funken einer chance, denn wenn ich nicht mal zuhause überlegen bin, geht auswärts gar nichts...

gotty
25.06.2012, 17:13
Bester Spieler im nächsten Spiel gesperrt, das kann ich wohl vergessen :-(

ja, das wird hart für dich, da der polster zuhause nur schwer zu biegen ist. dennoch wird das am donnerstag ein verdammt interessantes duell zweier meisterkandidaten. und diese rolle könnt ihr nicht mehr abstreiten, wenn man sich die tabelle so ansieht! ;-)

derAlbertl
25.06.2012, 18:51
Ich will sowieso nicht aufsteigen, tippe auf polster und albertl

... letzte Saison wolltest du absteigen und hast den Klassenerhalt locker geschafft, diese Saison willst den Klassenerhalt wirst - zumindest hast das Potential anscheinend - und wirst aufsteigen; also deine Pläne gehen meist nicht so auf, wie du sie dir vorstellst, oder! ;-)

Tja, also wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, muss ich mir echt in den Arsch beißen und immer aufstellen, was geht! Ich will nämlich - im Gegensatz zu dir, lieber pauleta - aufsteigen. Da schauts aber gerade nicht so rosig für mich aus ... :cry:

Polster
25.06.2012, 20:08
Bester Spieler im nächsten Spiel gesperrt, das kann ich wohl vergessen :-(

Bei mir ist auch mein bester Spieler nicht dabei, find ich irgendwie witzig :-D

Polster
25.06.2012, 20:12
ja, das wird hart für dich, da der polster zuhause nur schwer zu biegen ist. dennoch wird das am donnerstag ein verdammt interessantes duell zweier meisterkandidaten. und diese rolle könnt ihr nicht mehr abstreiten, wenn man sich die tabelle so ansieht! ;-)

Die Tabelle ist mal eine Momentaufnahme, die Saison ist noch sehr lang, genauso wie letzte Saison, als ich bis zum Schluß um den Klassenerhalt gekämpft habe und ihn mehr oder weniger geschenkt bekommen hab vom fly werde ich auch diese Saison nehmen wie sie kommt, viel variieren kann ich aufgrund meines kleinen Kaders sowieso nicht, und die mangelnde Fitness wirkt sich erfahrungsgemäß dann so richtig ab der Saisonhalbezeit aus ;-)

Braucht man sich nur letzte Saison als Beispiel nehmen, der Dude hat eine sensationelle Rückrunde gespielt, dabei hätt ich nach der Hinrunde eigentlich nicht auf ihn als einen der Aufsteiger getippt, also ist noch sehr viel drin diese Saison für die meisten Teams :-)

Polster
25.06.2012, 20:13
Du hast die entscheidenden Spiele gegen gotty, polster und mich alle zuhause, holst also neun Punkte mehr, und wir jeweils drei weniger! sollte sich also locker ausgehen für dich ;-)

Das artet ja schon in höhere Mathematik da aus, bleiben wir einfach beim Ballispieln, is lustiger :-D:-D

gotty
25.06.2012, 20:59
Das artet ja schon in höhere Mathematik da aus, bleiben wir einfach beim Ballispieln, is lustiger :-D:-D

aber er hat recht, der albertl hatte schon einige starke gegner auswärts, zuhause sind das für ihn relativ gmahde wiesn (auch wenn er das sicher abstreiten wird ;-)). diesen vorteil haben pauleta, du und ich nicht.

xDemon
25.06.2012, 21:11
spannende Liga wieder mal bei euch :up:
schade dass ich da unten rumkrebsen muss, irgendwie glaub ich dass ich diese Saison auch mitmischen können hätt :lol:

gotty
25.06.2012, 21:37
spannende Liga wieder mal bei euch :up:
schade dass ich da unten rumkrebsen muss, irgendwie glaub ich dass ich diese Saison auch mitmischen können hätt :lol:

das glaube ich auch, bei dir ist es ja sensationell bergauf gegangen. hoffentlich kommst du nächstes jahr wieder in unsere liga! :-D

xDemon
25.06.2012, 21:44
das glaube ich auch, bei dir ist es ja sensationell bergauf gegangen. hoffentlich kommst du nächstes jahr wieder in unsere liga! :-D

ja hab mich mal von den ganzen unwichtigen Spielern getrennt jetzt kann ich öfter mal voll spielen, wobei hab ich diese Saison auch noch nicht :lol:

ja wär fein wieder in die gute alte 3er Liga, zumal im Ligaforum echt tote Hose ist :(
aber bin noch nicht ganz sicher wie die restliche Saison verlaufen wird...

gotty
25.06.2012, 21:58
aber bin noch nicht ganz sicher wie die restliche Saison verlaufen wird...

so schlecht wird sie schon nicht verlaufen, wenn ich mir deine ranglistenplatzierung so ansehe. kaum zu glauben, wo du vor genau einer saison noch gestanden bist...

xDemon
25.06.2012, 22:03
so schlecht wird sie schon nicht verlaufen, wenn ich mir deine ranglistenplatzierung so ansehe. kaum zu glauben, wo du vor genau einer saison noch gestanden bist...

aber ihr seid auch nicht schlecht dabei, alle vier die in der Lige geblieben sind belegen momentan die Plätze 1-4, die Liga war letzte Saison einfach zu stark ;-)

derAlbertl
26.06.2012, 15:16
aber ihr seid auch nicht schlecht dabei, alle vier die in der Lige geblieben sind belegen momentan die Plätze 1-4, die Liga war letzte Saison einfach zu stark ;-)

... also mit dieser Perfomance, die du jetzt hast, wärst schon mitten drin im Geschehen unserer jeztigen Liga. Den Klassenerhalt würdest wahrscheinlich mit einer Lockerheit schaffen! Da bin ich mir recht sicher!

xDemon
26.06.2012, 17:26
... also mit dieser Perfomance, die du jetzt hast, wärst schon mitten drin im Geschehen unserer jeztigen Liga. Den Klassenerhalt würdest wahrscheinlich mit einer Lockerheit schaffen! Da bin ich mir recht sicher!

na mal schauen wer dann überhaupt noch da ist falls ich wieder in die Liga komm, noch ist hier ja lange nix entschieden :-)

Polster
26.06.2012, 21:10
spannende Liga wieder mal bei euch :up:
schade dass ich da unten rumkrebsen muss, irgendwie glaub ich dass ich diese Saison auch mitmischen können hätt :lol:

Hello Exkollege :-), bist ja gschmeidig unterwegs diese Saison, aber das war abzusehen, hast ja schon letzte Saison ab der 2. Hälfte starke Aufwärtstendenz gehabt, deine Jugis kommen schön langsam aus der Pubertät ;-), weiter so.

Polster
26.06.2012, 21:13
aber er hat recht, der albertl hatte schon einige starke gegner auswärts, zuhause sind das für ihn relativ gmahde wiesn (auch wenn er das sicher abstreiten wird ;-)). diesen vorteil haben pauleta, du und ich nicht.

Ich hab von Anfang an auf den Titel fürn Albertl getippt, dabei bleibe ich auch ;-)

xDemon
26.06.2012, 21:24
Hello Exkollege :-), bist ja gschmeidig unterwegs diese Saison, aber das war abzusehen, hast ja schon letzte Saison ab der 2. Hälfte starke Aufwärtstendenz gehabt, deine Jugis kommen schön langsam aus der Pubertät ;-), weiter so.

bei dir laufts ja noch besser, vom Abstiegskampf (letzte Saison) direkt in die 2.Bundesliga?
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol:

Polster
26.06.2012, 21:45
bei dir laufts ja noch besser, vom Abstiegskampf (letzte Saison) direkt in die 2.Bundesliga?
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol:

Werma sehn wie die Saison noch so verläuft, spiel mit dem selben Spielermaterial wie letzte Saison, bis auf 1 Ausnahme, deswegen bin ich da sehr vorsichtig mit Prognosen ;-)

derAlbertl
27.06.2012, 17:19
YES!!!

Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen!

Yippiyeah!

gotty
27.06.2012, 18:32
YES!!!

Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen!

Yippiyeah!

respekt, dem durchmarsch in die höchste klasse steht nichts mehr im wege! :-D

derAlbertl
28.06.2012, 08:35
respekt, dem durchmarsch in die höchste klasse steht nichts mehr im wege! :-D

Tja, das eine ist ein Friendly und das andere die Liga! Gmahte Wiesn ist des für mich bei weitem nicht, so wie es sich viele von euch denken ... :-?

Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann.

fly
28.06.2012, 09:54
Tja, das eine ist ein Friendly und das andere die Liga! Gmahte Wiesn ist des für mich bei weitem nicht, so wie es sich viele von euch denken ... :-?

Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann.

ich hab gegen die memmenkicker (2.buli) 0:0 gspielt, freut mich auch ;-)

derAlbertl
28.06.2012, 12:45
ich hab gegen die memmenkicker (2.buli) 0:0 gspielt, freut mich auch ;-)

Ja, ich denke, viele von uns hätten schon das Zeug für höhere Ligen!

fly
28.06.2012, 16:42
yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:

xDemon
28.06.2012, 17:04
yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:

siehst doch eh selbst im Teamvergleich ;-)
Rangliste Taktiken Pos. 22 bist du heute
also taktisch wär ich nicht 1.OL tauglich, nur gut dass man als deffler auf tak verzichten kann, Konter rulezZ :D

ich hab heut sogar die Tabellenführung erobert :-)

gotty
28.06.2012, 17:35
ihr seid ja wirklich verdammt gut unterwegs! fly, wenn du nächste runde im direkten duell gewinnst, bist du mmn so gut wie meister. und auch der demon steuert zielsicher auf den meistertitel zu. zumindest den aufstieg sehe ich schon als sehr realistisch an.

freut mich, dass es euch so gut geht! und auch, dass ihr euch nach wie vor regelmäßig bei uns meldet! :-D

in unserer liga hat das spitzenspiel endlich das erste unentschieden in dieser saison gebracht. und das hat immerhin bis zur sechsten runde gedauert!

xDemon
28.06.2012, 17:46
ihr seid ja wirklich verdammt gut unterwegs! fly, wenn du nächste runde im direkten duell gewinnst, bist du mmn so gut wie meister. und auch der demon steuert zielsicher auf den meistertitel zu. zumindest den aufstieg sehe ich schon als sehr realistisch an.

freut mich, dass es euch so gut geht! und auch, dass ihr euch nach wie vor regelmäßig bei uns meldet! :-D

in unserer liga hat das spitzenspiel endlich das erste unentschieden in dieser saison gebracht. und das hat immerhin bis zur sechsten runde gedauert!

ja schon wieder mal außergewöhnlich die Liga :lol:
mit einem Sieg nächste Runde würdest auch wieder am Aufstieg schnuppern
aber auswärts is halt schwer, ich hatte zu Beginn der Saison eigentlich nicht vor aufzusteigen, aber irgendwie läufts doch richtig gut

schad dass ich keine freien Friendly-Termine hab, sonst würd ich gerne mal wen fordern :-P

fly
28.06.2012, 18:22
schad dass ich keine freien Friendly-Termine hab, sonst würd ich gerne mal wen fordern :-P

also für ein friendly bin ich immer bereit ;-)

xDemon
28.06.2012, 18:30
also für ein friendly bin ich immer bereit ;-)

ich hab leider erst in 1 Monat wieder spielfrei von diversen Friendly-Cups werd mich dann aber gern nochmal melden ;-)

Polster
29.06.2012, 10:39
ihr seid ja wirklich verdammt gut unterwegs! fly, wenn du nächste runde im direkten duell gewinnst, bist du mmn so gut wie meister. und auch der demon steuert zielsicher auf den meistertitel zu. zumindest den aufstieg sehe ich schon als sehr realistisch an.

freut mich, dass es euch so gut geht! und auch, dass ihr euch nach wie vor regelmäßig bei uns meldet! :-D

in unserer liga hat das spitzenspiel endlich das erste unentschieden in dieser saison gebracht. und das hat immerhin bis zur sechsten runde gedauert!

Halt euch beiden auch die Daumen daß ihr in der nächsten Saison wieder in der 1. OL seit, ist auch realistisch für mich :-)

War gestern ein munteres Spielchen zwischen dem Pauleta und mir, bin mit dem einen Punkt zufrieden, wenn ich mir die Skill- und Taktikranglisten so anschau frag ich mich sowieso wie ich mich auf der Position überhaupt halten kann :?:

derAlbertl
29.06.2012, 11:56
also für ein friendly bin ich immer bereit ;-)

Ja, gerne!

Ich würd mich freun, gegen dich mal wieder ein Match zu haben! :-D

Ich schick dir mal eine Einladung ...

derAlbertl
29.06.2012, 12:00
... so! Hast schon eine Einladung für den 30. bekommen!

Freu mich schon!

derAlbertl
29.06.2012, 12:24
So, nächstes Spiel könnts schon wieder passieren, dass es nix mit dem erhofften Sieg wird, denn Shakhtar Donetsk ist halt auch kein Jausengegner.

Ich kann gleich sagen, dass ich natürlich alles versuchen werde, einen Sieg einzufahren! Aber das wird - wieder Mal - alles andere als einfach! :-?

Polster
30.06.2012, 09:20
So, nächstes Spiel könnts schon wieder passieren, dass es nix mit dem erhofften Sieg wird, denn Shakhtar Donetsk ist halt auch kein Jausengegner.

Ich kann gleich sagen, dass ich natürlich alles versuchen werde, einen Sieg einzufahren! Aber das wird - wieder Mal - alles andere als einfach! :-?

Stimmt, Gepetto ist gut drauf, vor allem spielt er glaub ich eher trainingsorientiert, also zu unterschätzen ist er nicht. Trotzdem hast du die nötige Klasse auch auswärts zu gewinnen ;-)

derAlbertl
30.06.2012, 17:24
Tja, lieber fly; da hast aber taktisch net voll aufgestellt, oder?

fly
30.06.2012, 21:38
Tja, lieber fly; da hast aber taktisch net voll aufgestellt, oder?

eigentlich schon, gratuliere, war chancenlos ;-) du musst im 1ten und 3ten viertel deine besten gespielt haben, auf die hab ich gesetzt...warst du schon tl?

derAlbertl
01.07.2012, 11:06
eigentlich schon, gratuliere, war chancenlos ;-) du musst im 1ten und 3ten viertel deine besten gespielt haben, auf die hab ich gesetzt...warst du schon tl?

ja, war ich schon.

1 Viertel die schwächste , 2 Viertel die 2 Stärkste, 3 Viertel die Stärkste und 4 Viertel die stärkste wiederholt

derAlbertl
02.07.2012, 15:38
... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.

Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer.

Mal schaun, was geht ... :-?

Polster
02.07.2012, 16:11
... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.

Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer.

Mal schaun, was geht ... :-?

Also daweil läuts ja nicht sooo schlecht für dich ;-):-D

Mor_Lock
02.07.2012, 16:12
... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.

Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer.

Mal schaun, was geht ... :-?

naja, schaut net so schlecht für dich aus, albertl;-)

aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock:

derAlbertl
02.07.2012, 16:40
naja, schaut net so schlecht für dich aus, albertl;-)

aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock:

Ja, ist sich dann letztendlich auch gut ausgegangen. Mit dem Sieg! Yippie! ... und das, obwohl der gepetto einen sagenhaften 18er Wert in der zweiten Hälfte geschafft hat ...

Ja, der polster ist mittlerweile schon sagenhaft unterwegs! Da muss man ihm mal gratulieren zu der bisher erbrachten Leistung! :-D

Polster
02.07.2012, 17:00
naja, schaut net so schlecht für dich aus, albertl;-)

aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock:

Gratuliere mal zur derzeitigen Tabellenführung, saubere Leistung :-).

Bei mir kommen jetzt 2 schwere Spiele zum Ende der Hinrunde, kann danach ganz anders aussehen, vor allem wenn meine ohnehin jetzt schon lausige Fitness vollends im Keller ist, Titelkandidat Nr.1 ist immer noch der Albertl für mich :-)

Polster
02.07.2012, 17:03
Ja, ist sich dann letztendlich auch gut ausgegangen. Mit dem Sieg! Yippie! ... und das, obwohl der gepetto einen sagenhaften 18er Wert in der zweiten Hälfte geschafft hat ...

Ja, der polster ist mittlerweile schon sagenhaft unterwegs! Da muss man ihm mal gratulieren zu der bisher erbrachten Leistung! :-D

Dieses Mal hast du in der 1. Hälfte den Vorsprung herausgespielt, wenn ich mich nicht irre hast du in der Vergangenheit öfters auf die 2. Halbzeit gesetzt ;-)

Danke für die Gratulation, aber du bist ein schlafender Riese der jetzt beginnt aufzuwachen, wehe wenn man da in deine Fänge gerät :-D

Mor_Lock
02.07.2012, 17:04
Gratuliere mal zur derzeitigen Tabellenführung, saubere Leistung :-).

Bei mir kommen jetzt 2 schwere Spiele zum Ende der Hinrunde, kann danach ganz anders aussehen, vor allem wenn meine ohnehin jetzt schon lausige Fitness vollends im Keller ist, Titelkandidat Nr.1 ist immer noch der Albertl für mich :-)

naja, eigentlich hab ich mich schon 1 mal voll blamiert in meiner liga:oops: gegen enton mit einem 1er trainer verloren.....die hinrunde is noch net vorbei und ich darf zwar jetzt noch gegen den h.nes zuhaus ran und hab dann ein total schweres auswärtsspiel. aber ich hoff, das ich den herbstmeister noch mitnehmen kann.

eigentlich ist es wie letzte saison. die auslosung spricht für nen herbstmeistertitel. dafür wird die rückrunde umso schwerer. mal schauen was geht.

erfreulich ist, das meine ehemaligen mitstreiter in der liga, voll dabei sind und die ersten 4 plätze belegen! vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison??8-)

Polster
02.07.2012, 17:13
naja, eigentlich hab ich mich schon 1 mal voll blamiert in meiner liga:oops: gegen enton mit einem 1er trainer verloren.....die hinrunde is noch net vorbei und ich darf zwar jetzt noch gegen den h.nes zuhaus ran und hab dann ein total schweres auswärtsspiel. aber ich hoff, das ich den herbstmeister noch mitnehmen kann.

eigentlich ist es wie letzte saison. die auslosung spricht für nen herbstmeistertitel. dafür wird die rückrunde umso schwerer. mal schauen was geht.

erfreulich ist, das meine ehemaligen mitstreiter in der liga, voll dabei sind und die ersten 4 plätze belegen! vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison??8-)

Stimmt, letzte Saison warst du auch in der Hinrunde vorne, dann ist der Dude voll aufgekommen und es ist nochmal voll spannend geworden um den Titel, aber du bist stark genug um mal in die Bundesliga aufzusteigen ;-)

gotty
04.07.2012, 22:31
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!

Mor_Lock
05.07.2012, 07:20
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!

gratz gotty zur hochzeit;-)

fly
05.07.2012, 09:00
gratulation auch von meiner Seite ;-)

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird ;-) zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich :lol:

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix :-?

Polster
05.07.2012, 10:04
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!

Auch von meiner Seite viel Glück im Eheleben :-)

Naja wegziehen is leicht übertrieben, die 3 Punkte können diese Runde schon wieder weg sein, wie du richtig bemerkt hast hab ich jetzt 2 schwere Spiele vor mir, hoffentlich kollabieren die Burschen heute nicht bei der Hitze :-D

Polster
05.07.2012, 10:12
gratulation auch von meiner Seite ;-)

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird ;-) zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich :lol:

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix :-?

Du hast ja noch das Heimspiel in der Rückrunde, dann volle Wäsch auf Angriff setzen und die Gschicht schaut gleich anders aus ;-), aufsteigen solltest du ja sowieso wenn ich mir den Tabellenstand anguck bei dir, Meister wär halt noch das I-Tüpfelchen :-D

Ich spiel im Cup gegen den Hyde3 in der Gruppenphase, mal schaun wie er aufstellt, ich werde auch halbwegs schonen, weil er mich sowieso zerlegt, selbst mit seiner B-Elf ;-)

Finde die Cup Aufteilung mit 1., 2, BL und 1.OL sowieso etwas gewagt für uns 1.OLigisten, wenn die oberen nicht schonen hat man da fast keine Chance einige KO-Runden zu überstehen :-(

Jokeraw
05.07.2012, 11:38
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

xDemon
05.07.2012, 16:50
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!

ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir :-)

schaut nicht gut aus mit dem Aufstieg :evil:
weiß nicht ob ich als zweiter wieder rauf will, wenn sichs überhaupt ausgeht, hab noch ganz schwere Auswärtspartien in der Rückrunde

gratulation auch von meiner Seite ;-)

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird ;-) zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich :lol:

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix :-?

geht mir genauso, heute keine Chance in der Auswärtspartie gehabt
grandios natürlich auch dass er nur gegen mich voll spielt sowas ärgert am meisten und weil mein Training echt beschissen läuft konnte ich ned ansatzweise voll aufstellen :-(

gotty
05.07.2012, 21:23
danke für die glückwünsche! :-D

die resultate heute waren ja wieder mal höchst eindeutig. gewundert hat mich aber besonders, dass jakob seine partie gegen den polster hergeschenkt hat. ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, mit einem sieg wäre auch die chance auf den meistertitel noch da gewesen...

derAlbertl
06.07.2012, 09:18
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren.

Ja, auch ich wünsch dir ein wunderschönes Eheleben und schick dir Glückwünsche!

derAlbertl
06.07.2012, 09:21
lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!

Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-)

Mor_Lock
06.07.2012, 09:40
spannend gehts dahin;-) obwohl die auslosung der rückrunde wieder fürn albertl spricht;-)

trotzdem wünsch ich allen 4 ehemaligen ligakollegen, das sie aufsteigen8-)

derAlbertl
06.07.2012, 09:50
Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?

... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ...

Mor_Lock
06.07.2012, 10:35
Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?

... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ...

fitness ist mMn überbewertet;-) sieht man auch bei den topteams;-)

Polster
06.07.2012, 12:01
[QUOTE=derAlbertl;1044168]lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!

Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-)[/QUOTE

Du gehörst sowieso ganz nach oben bei deiner Qualität, darfst gerne den Platz einnehmen, wenn du voll spielst kann ich dich sowieso nicht aufhalten :-)

Polster
06.07.2012, 12:05
Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?

... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ...

Meine ist am Sand wie jede Saison um die Zeit :-D

gotty
06.07.2012, 15:09
Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?

... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ...

in meinem team ist die fitness eigentlich recht gut beisammen. meine spieler sind eigentlich durchwegs sehr ähnlich, daher kann ich ohne probleme rotieren.

nur auf der torhüterposition gibt es fast keine rotation, entsprechend fitnessschwach ist mein goalie auch bereits.

derAlbertl
08.07.2012, 21:27
Ja, wie gesagt, bei mir ist nicht die Fitness das Problem ...

Mal schaun, wie die kommende Runde verläuft. Wenn ich zumindest einen Punkt holen kann, schauts mal nicht so schlecht aus. Ein Sieg wäre natürlich ideal, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponnyhof! 8-)

derAlbertl
09.07.2012, 15:12
So!

Ich bin irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel!

Wenn ich Geld wetten würde, würde ich auf den AC*Milan auf Grund des Heimvorteils setzen, aber ich werde hoffentlich doch auch zu meinen Chancen kommen.

Mal schaun, wie wir uns taktisch egalisieren ... oder auch nicht!

... aber auch die Begegnung zwischen Donetsk und den Bluestars ist auch ein gefundenes Fressen für Spannungssuchende ;-)


SPANNUNG!

derAlbertl
09.07.2012, 15:27
oje, wie ich gesehen hab, hätte ich taktisch doch einiges besser machen können, Jetzt heißts hoffen, dass es trotzdem reicht, aber es wird verdammt schwer ... :-?

derAlbertl
09.07.2012, 15:58
Oje, da bin ich heute Alleinunterhalter ... hmmm :-(

... und die Bluestars haben schon kaltblütig zugeschlagen!

Mor_Lock
09.07.2012, 15:59
Oje, da bin ich heute Alleinunterhalter ... hmmm :-(

... und die Bluestars haben schon kaltblütig zugeschlagen!

nene, ich les immer mit;-)

bin auch schon gespannt auf euer spiel8-)

derAlbertl
09.07.2012, 16:05
schon 2 gelbe Karten und das bei 2x normaler Spielweise ... was ist denn mit dem Schiri los.

Da hab ich zumindest einen Buhmann, falls es nix mit dem Ergebnis wird ;-)

ui, was geht denn bei dir da gerade ab? Willst die Liga nochmals spannend machen?

Mor_Lock
09.07.2012, 16:15
jetzt wirds richtig spannend in der liga, bei dem stand;-):shock::-P

derAlbertl
09.07.2012, 16:16
YESSSSSSSSSSSSSSSS!

1:0 Das ist das bisher wahrscheinlich wichtigste Tor in dieser Saison!
Aber nicht zu früh freuen, denn da kann noch einiges passieren ...

derAlbertl
09.07.2012, 16:21
Tja, ich führ zwar momentan 1:0 hab aber schon 2 gelbe kassiert und einen Verletzen geerntet ... das heißt, jetzt wirds nix mehr mit dem Wechsel im 4 Viertel :-(

Polster
09.07.2012, 16:24
schon 2 gelbe Karten und das bei 2x normaler Spielweise ... was ist denn mit dem Schiri los.

Da hab ich zumindest einen Buhmann, falls es nix mit dem Ergebnis wird ;-)

ui, was geht denn bei dir da gerade ab? Willst die Liga nochmals spannend machen?

Grade zaus gekommen, saustarkes Spiel von dir Albertl, gratuliere, endlich zeigst du mal was in dir steckt :-)

derAlbertl
09.07.2012, 16:25
Dankeschön; aber a bissal Glück brauchts schon auch, um gegen dich bestehen zu können. DENN; auf der Nudlsuppn bist ja auch net dahergeschwommen ;-)

derAlbertl
09.07.2012, 16:32
So, jetzt trifft sogar schon mein Verteidiger, der 5/6 bei den Stürmerskills hat; da ist anscheinend ein Ruck durch die ganze Mannschaft gegangen ;-)

aber auch die Bluestars schaffen ein wirklich beachtliches Ergebnis! So hätt ich mir das nicht erwartet. Respect!

Polster
09.07.2012, 16:32
Dankeschön; aber a bissal Glück brauchts schon auch, um gegen dich bestehen zu können. DENN; auf der Nudlsuppn bist ja auch net dahergeschwommen ;-)

Das ist kein Glück, einfach größere Qualität, jetzt ist endlich klar, wer da vorne stehen sollte ;-)

derAlbertl
09.07.2012, 16:38
Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!

Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ...

Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie!

derAlbertl
09.07.2012, 16:40
Das ist kein Glück, einfach größere Qualität, jetzt ist endlich klar, wer da vorne stehen sollte ;-)

Trotzdem, Gratulation zum gewonnenen Herbstmeistertitel!

Mor_Lock
09.07.2012, 16:40
Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!

Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ...

Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie!

tja, auswärts läufts bei mir gar nicht:-? aber herbstmeister ist auch was schönes:lol:

gratz auch an den polster zum herbstmeister;-)

Polster
09.07.2012, 17:46
Trotzdem, Gratulation zum gewonnenen Herbstmeistertitel!

Danke schön, das bisl Geld kann ich immer brauchen ;-)

Polster
09.07.2012, 17:50
tja, auswärts läufts bei mir gar nicht:-? aber herbstmeister ist auch was schönes:lol:

gratz auch an den polster zum herbstmeister;-)

Danke schön, auch an dich Gratulation, bärenstarke Saison bisher von dir, wär echt lässig wenn du den Sprung in die 1. Buli schaffen könntest :-)

fly
09.07.2012, 21:03
ganz stark, alle 4 'sitzengebliebenen' innerhalb eines punktes an der spitze 8-)

gratulation an polster zur herbstmeisterschaft, top hinrunde ;-)

gotty
09.07.2012, 21:52
wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!

die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt.

die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt.

Polster
10.07.2012, 12:26
wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!

die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt.

die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt.

Also mein Tipp ist eindeutig der Albertl als Nr.1 am Ende der Saison, dann der Gotty, Pauleta und meine Wenigkeit, aber ist auch noch möglich daß durch einen Trainerwechsel eine Mannschaft von weiter hinten noch deutlich nach vorne kommt, kann man ja nie wissen bei dem Spiel, womöglich spielen einige Teams verstärkt trainingsorientiert und wollen dann ordentlich Gas geben, also ist noch vieles möglich in der Hinrunde ;-)

derAlbertl
11.07.2012, 05:24
Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

Dankeschön für die wertvolle Information!

Polster
11.07.2012, 05:58
Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

Danke fürs Informieren.

gotty
11.07.2012, 11:59
Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

sehr schade!

derAlbertl
11.07.2012, 15:54
sehr schade!

Ja, find ich auch. Aber ernst genommen wird in der Rückrunde von mir jeder; auch der pauleta. ;-)

fly
12.07.2012, 16:15
bei uns gewinnen heute alle auswärtsteams, dass wäre in einer 1.ol undenkbar...

Polster
12.07.2012, 16:27
bei uns gewinnen heute alle auswärtsteams, dass wäre in einer 1.ol undenkbar...

Ist auch ziemlich kurios, weil die Unterschiede doch nicht so groß sein sollten :shock:

fly
12.07.2012, 17:22
Ist auch ziemlich kurios, weil die Unterschiede doch nicht so groß sein sollten :shock:

gesamtscore 0:31 :shock::lol:

derAlbertl
12.07.2012, 17:26
gesamtscore 0:31 :shock::lol:

ja, bei uns haben immerhin auch 3 Teams auswärts gewonnen; Torverhältnis 8:15 ;-)


... aber natürlich ist das die Ausnahme

gotty
12.07.2012, 19:04
alle spiele programmgemäß heute, also keine überraschungen, da der pauleta ja jetzt trainingsorientiert aufstellt. interessanter wird es dann nächste runde. schade allerdings, dass ich das duell gegen den polster nicht mitverfolgen kann.

bei mir geht es nämlich in 9 stunden ab nach kreta, das heißt, dass wir uns jetzt eine woche nicht lesen! 8-)

derAlbertl
12.07.2012, 21:29
alle spiele programmgemäß heute, also keine überraschungen, da der pauleta ja jetzt trainingsorientiert aufstellt. interessanter wird es dann nächste runde. schade allerdings, dass ich das duell gegen den polster nicht mitverfolgen kann.

bei mir geht es nämlich in 9 stunden ab nach kreta, das heißt, dass wir uns jetzt eine woche nicht lesen! 8-)

flitterwoche, oder was! enjoy and relax!

Polster
13.07.2012, 08:54
alle spiele programmgemäß heute, also keine überraschungen, da der pauleta ja jetzt trainingsorientiert aufstellt. interessanter wird es dann nächste runde. schade allerdings, dass ich das duell gegen den polster nicht mitverfolgen kann.

bei mir geht es nämlich in 9 stunden ab nach kreta, das heißt, dass wir uns jetzt eine woche nicht lesen! 8-)

Schönen Urlaub, falls es nicht schon dafür zu spät ist :-D

derAlbertl
13.07.2012, 10:10
... eu, da verkauft aber jemand einen feschen Burschen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=404151

Polster
13.07.2012, 12:47
... eu, da verkauft aber jemand einen feschen Burschen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=404151

Allerdings, den behalt ich mal unter Beobachtung, interessiert mich was der kostet ;-)

FCAxe
13.07.2012, 14:38
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

hannes111
14.07.2012, 13:50
... eu, da verkauft aber jemand einen feschen Burschen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=404151

des is erst der anfang;-)

derAlbertl
15.07.2012, 17:03
So; Hit der nächsten Runde ist eindeutig das Spiel zwischen den Bluestars und dem AC*Milan!

Wer da gewinnt hat - wie ich denke - beste Karten, den Aufstieg zu schaffen!

Polster
16.07.2012, 16:03
Absolutes Lehrspiel vom Gotty für mich, aber war mir klar, die Aufsteiger in die 2. Buli sind für mich eindeutig, hab sie eh lange genug ein bisl ärgern können :-D

derAlbertl
16.07.2012, 16:05
tja, schon ein 3:0 für den Gotty; der spielt schön auf ...

Polster
16.07.2012, 16:07
tja, schon ein 3:0 für den Gotty; der spielt schön auf ...

Klar überlegen, Respekt, wird wohl eine Klatsche werden :-D

derAlbertl
16.07.2012, 16:09
Klar überlegen, Respekt, wird wohl eine Klatsche werden :-D

hast taktisch für die 2 Hablzeit noch was in petto?

Polster
16.07.2012, 16:11
hast taktisch für die 2 Hablzeit noch was in petto?

Nein, außer daß meine Fitness noch schwächer wird :-D:-D

derAlbertl
16.07.2012, 16:19
bei mir hat der hier ein Tor erzielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50895&code=ade8e425c405020d9e58b0a60d54f3b7 :-D

Polster
16.07.2012, 16:26
bei mir hat der hier ein Tor erzielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50895&code=ade8e425c405020d9e58b0a60d54f3b7 :-D

A net schlecht, kurz vor der Pension noch ein Tor, jetzt kann er würdevoll abtreten :-D

derAlbertl
16.07.2012, 16:36
Wow; ich bin wirklich von meinen Taktikwerten beeindruckt.

Mit einem 19 hab ich noch nicht gerechnet ... :-D

und in der Taktikrangliste trotzdem "nur" auf Rang 11

Polster
16.07.2012, 16:42
Wow; ich bin wirklich von meinen Taktikwerten beeindruckt.

Mit einem 19 hab ich noch nicht gerechnet ... :-D

und in der Taktikrangliste trotzdem "nur" auf Rang 11

Gratuliere dir zum Sieg Albertl und natürlich dem Gotty auch, wirds zuar wahrscheinlich im Urlaub nicht so interessieren, aber echt ein klasse Spiel von dir, Chapeau 8-). Ich denke jetzt gehts nur mehr um den Titel zwischen euch beiden, dahinter ists eigentlich ziemlich wurscht, werde jetzt auch wieder etwas experimentieren in Zukunft wenns das Budget zuläßt.

Mor_Lock
16.07.2012, 16:44
da gehts ja rund bei euch;-) freut mich, das die "sitzenbleiber" von letzter saison, so gut dabei sind;-)

Polster
16.07.2012, 16:46
da gehts ja rund bei euch;-) freut mich, das die "sitzenbleiber" von letzter saison, so gut dabei sind;-)

Ich hab mir gedacht, da ists so schön in der 3er, ich bleib noch mindestens eine Saison :-D

Mor_Lock
16.07.2012, 16:49
Ich hab mir gedacht, da ists so schön in der 3er, ich bleib noch mindestens eine Saison :-D

:mrgreen: mit der aussage hast recht;-) denk noch gern an die letzte saison zurück8-)

Polster
16.07.2012, 16:52
:mrgreen: mit der aussage hast recht;-) denk noch gern an die letzte saison zurück8-)

Bei euch ists ja megaspannend, überhaupt noch nicht abzusehen wies da ausgeht, aber ich setz mal einen imaginären Euro auf dich als Aufsteiger ;-)

derAlbertl
16.07.2012, 17:20
Bei euch ists ja megaspannend, überhaupt noch nicht abzusehen wies da ausgeht, aber ich setz mal einen imaginären Euro auf dich als Aufsteiger ;-)

... bin mit 2€ dabei ;-)

Mor_Lock
16.07.2012, 18:03
setzt net zuviel auf mich:-? ich hab ne besch....eidene rückrunde mit vielen auswärtsspielen:-(

Polster
18.07.2012, 08:10
setzt net zuviel auf mich:-? ich hab ne besch....eidene rückrunde mit vielen auswärtsspielen:-(

Du machst das schon, setz ja nicht auf jeden X-beliebigen einen Euro :-D:-D

fly
18.07.2012, 09:00
eine kurze frage an meine exlieblingskollegen: da die torhüter im Moment recht billig sind, überlege ich auf einen austrainierten jugitormann umzusteigen, werde ich dadurch besser oder schlechter?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544151&code=4e0701fc672a5113af2660e4fd68dced

Mor_Lock
18.07.2012, 09:23
eine kurze frage an meine exlieblingskollegen: da die torhüter im Moment recht billig sind, überlege ich auf einen austrainierten jugitormann umzusteigen, werde ich dadurch besser oder schlechter?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544151&code=4e0701fc672a5113af2660e4fd68dced

wenn du taktisch überlegen bist, wird dein tormann kaum gefordert werden, und da wär ein jugi besser. bist aber taktisch unterlegen, macht die xp schon viel aus;-)

fly
18.07.2012, 14:35
wenn du taktisch überlegen bist, wird dein tormann kaum gefordert werden, und da wär ein jugi besser. bist aber taktisch unterlegen, macht die xp schon viel aus;-)

bist du dir sicher, dass der tormann durch seine erfahrung einfluss auf die taktikstärke hat? muss das mal in friendlys überprüfen..

Mor_Lock
18.07.2012, 16:06
bist du dir sicher, dass der tormann durch seine erfahrung einfluss auf die taktikstärke hat? muss das mal in friendlys überprüfen..

nein, nicht auf die taktikstärke, sondern ich meine, wenn du taktisch überlegen bist, dann wird dein tormann selten bis nie gefordert, und da ist dann der junge sicher gut. umgekehrt, bist du taktisch unterlegen, bekommt der gegner viele chancen und dein torwart ist gefordert;-)

derAlbertl
18.07.2012, 16:11
bist du dir sicher, dass der tormann durch seine erfahrung einfluss auf die taktikstärke hat? muss das mal in friendlys überprüfen..


Ich denk nicht, das der MorLock gemeint hat, das dein Taktikwert etwas mit dem Tormann zu tun hat;

Bist du taktisch überlegen, dann kommt der Gegner ja nur in Ausnahmefällen bis vor dein Tor, also ist es besser einen jungen austrainierten zu haben, der Erfahrung sammeln kann.

Bist allerdings taktisch unterlegen, dann kommt der Gegner immer wieder mal vor dein Tor und wird auch leichter eines reinbekommen, wenn der Goalie nur wenig xp hat.

Fazit; ich rate dir schon dazu, denn dieser Goalie hat keine große Zukunft merh vor sich und einen jungen kannst schon ein bisschen Erfahrung sammeln lassen, da du ja eh irrsinnig taktikstark bist und vor allem auch noch zumindest in der nächsten Saison taktisch meist überlegen sein wirst.

lg derAlbertl

derAlbertl
18.07.2012, 16:12
ah, da ist mir der MorLock mit dem Erklären eh noch zuvor gekommen ;-)

fly
18.07.2012, 16:35
hab die theorie dass der tormann in die gesamterfahrung und somit in die taktikstärke einfließt schon einmal gelesen, deshalb wollt ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen..

ich bin mir ja nicht so sicher, das mein alter hund überhaupt besser ist als. z.b ein 19 3xp austrainierter...mein tvw ist so niedrig trotz austrainierter verteidigung und mittelfeld mit 30 b-,skills..mein verdacht ist, dass das an meinem torhüter liegt...naja, mal sehen ;-)

xDemon
18.07.2012, 18:46
hab die theorie dass der tormann in die gesamterfahrung und somit in die taktikstärke einfließt schon einmal gelesen, deshalb wollt ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen..


die goalie erfahrung hat Einfluss auf die Taktikstärke, ebenso wie die XP eines Feldspielers ;-)

ach ja, falls jemand am Samstag 28.7 noch einen freien Friendly-Termin hat, würd ich mich freuen, ist mein erster freier Spieltag seit 1 Monat :-D

derAlbertl
19.07.2012, 10:09
die goalie erfahrung hat Einfluss auf die Taktikstärke, ebenso wie die XP eines Feldspielers ;-)

ach ja, falls jemand am Samstag 28.7 noch einen freien Friendly-Termin hat, würd ich mich freuen, ist mein erster freier Spieltag seit 1 Monat :-D

... darf ich um eine Revanche für das x, das du mir letzte Saison abgelurchst hast, bitten?! ;-)

Einladung wird sofort verschickt!

derAlbertl
19.07.2012, 10:13
oje, da ist mir schon jemand zuvor gekommen :cry:

fly
19.07.2012, 10:42
oje, da ist mir schon jemand zuvor gekommen :cry:

ja, da war ich wohl schneller :lol:

@all: will nächsten mittwoch jemand friendly spielen?

Mor_Lock
19.07.2012, 10:48
ja, da war ich wohl schneller :lol:

@all: will nächsten mittwoch jemand friendly spielen?

aber sicher;-) had dich mit hv eingeladen;-)

xDemon
19.07.2012, 12:23
... darf ich um eine Revanche für das x, das du mir letzte Saison abgelurchst hast, bitten?! ;-)

Einladung wird sofort verschickt!

ja würd auch gegen dich gern ein Matcherl spielen
1.8 und 4.8 sind noch frei :lol:

derAlbertl
19.07.2012, 17:01
Ja, was ist denn da passiert ... die Bluestars verlieren 3:2 gegen die Villacher Buam.

Gratulation an den DonDaniele! Respect; auch wenns zu Hause war ist das eine reife Leistung!

... und ich konnte mich gebührend revanchieren gegen die Niederlage in der Hinrunde gegen den pauleta! Yippie!

Endlich wieder mal an der Spitze der Tabelle :-D

xDemon
19.07.2012, 17:46
Ja, was ist denn da passiert ... die Bluestars verlieren 3:2 gegen die Villacher Buam.

Gratulation an den DonDaniele! Respect; auch wenns zu Hause war ist das eine reife Leistung!

... und ich konnte mich gebührend revanchieren gegen die Niederlage in der Hinrunde gegen den pauleta! Yippie!

Endlich wieder mal an der Spitze der Tabelle :-D

danke für die Einladung, Spiel steht, bin gespannt aber denke du wirst dich mehr als revanchieren ;-)

Polster
19.07.2012, 18:14
Ja, was ist denn da passiert ... die Bluestars verlieren 3:2 gegen die Villacher Buam.

Gratulation an den DonDaniele! Respect; auch wenns zu Hause war ist das eine reife Leistung!

... und ich konnte mich gebührend revanchieren gegen die Niederlage in der Hinrunde gegen den pauleta! Yippie!

Endlich wieder mal an der Spitze der Tabelle :-D


Auch von meiner Seite Respekt an die Villacher Buam, echt tolles Spiel :-) Ändert aber nichts an der Tatsache daß Gotty mit dir aufsteigt, da kann kommen was will ;-)

derAlbertl
20.07.2012, 10:43
und das ist nicht der erste, dieses Kalibers, der von dir, hannes, verkauft wird ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=407115

Ist ja wirklich ein Bomben Spieler!

Ich hoffe, du bekommst gutes Geld dafür. Wert ist er auf jeden Fall einiges.

derAlbertl
20.07.2012, 17:11
Wie schauts denn bei euch im Cup aus? Ist eh jeder in die KO-Phase weitergekommen ;-)

Bei mir wartet jetzt der Gruppenphasengegner von dir Polster, der hyde!

Grundsätzlich wollt ich zwar nur schonen und mit Luschen spielen, aber der hyde ist doch ein recht interessanter Gegner ... das muss ich mir noch überlegen, ob ich mich da kampflos geschlagen geben soll ...

Polster
21.07.2012, 06:34
Wie schauts denn bei euch im Cup aus? Ist eh jeder in die KO-Phase weitergekommen ;-)

Bei mir wartet jetzt der Gruppenphasengegner von dir Polster, der hyde!

Grundsätzlich wollt ich zwar nur schonen und mit Luschen spielen, aber der hyde ist doch ein recht interessanter Gegner ... das muss ich mir noch überlegen, ob ich mich da kampflos geschlagen geben soll ...

War bei uns in der Gruppe ein bedeutungsloses Spiel, er hat sicher voll geschont, sonst hätt er mich an die Wand geklatscht wie eine Fliege :-D. Ich täts schon mit einer starken 11 probieren an deiner Stelle, vielleicht nimmt er den Cup ja nicht ganz so ernst und du bist mit deiner besten 11 wohl auch für ihn nicht so leicht zu biegen ;-)

Ich spiel gegen Olympique de Vienne, auch einen aus der 1.OL, mal schaun wie sich das Spiel entwickelt, letzte Saison hab ich die erste KO Runde überstehen können, wär schön wenns diesmal auch klappt, aber sind halt nur mehr sehr starke Teams im Cup vertreten ;-)

Polster
21.07.2012, 06:38
Seh gerade du hast in der Gruppenphase gegen Olympique gespielt, das ist ja witzig, wir spielen jeweils gegen die Gruppengegner des anderen in der KO-Phase :-P

Mor_Lock
21.07.2012, 07:38
Wie schauts denn bei euch im Cup aus? Ist eh jeder in die KO-Phase weitergekommen ;-)

Bei mir wartet jetzt der Gruppenphasengegner von dir Polster, der hyde!

Grundsätzlich wollt ich zwar nur schonen und mit Luschen spielen, aber der hyde ist doch ein recht interessanter Gegner ... das muss ich mir noch überlegen, ob ich mich da kampflos geschlagen geben soll ...

ich spiel gegen pauleta im cup! mein ziel ist es für heuer, das ich mal weiter komme! hab sonst immer geschont, aber jetzt möcht ichs mal wissen, wie weit ich kommen kann:-P

Polster
21.07.2012, 10:02
ich spiel gegen pauleta im cup! mein ziel ist es für heuer, das ich mal weiter komme! hab sonst immer geschont, aber jetzt möcht ichs mal wissen, wie weit ich kommen kann:-P

Irgendwie laufen sich die ehemaligen 3er Teams immer über den Weg :-D, schwierig den Pauleta richtig einzuschätzen, hat gesagt er trainiert jetzt nur offensiv und die Liga rennt so nebenbei mit, aber wer weiß, vielleicht ists im Cup ja anders ;-) Werde euer Spiel interessiert beobachten

R u b y
22.07.2012, 10:16
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

gotty
22.07.2012, 21:13
zurück aus dem heißen süden - aber geschockt hat mich dann nicht das nasskalte wetter in österreich, sondern der ausgang des spiels gegen die villacher buam!

dummerweise hatte ich die aufstellung vom otschko-spiel geladen (wo ich natürlich eine b-elf auflaufen hatte lassen). und dann vergaß ich, die entscheidenden änderungen vorzunehmen, weshalb ein fliegenfänger im tor und zwei jugendspieler in der abwehr gespielt hatten. keine frage, die villacher buam haben gut gespielt, das muss ich voll respektieren! aber die niederlage wäre bei normaler aufstellung wohl vermeidbar gewesen.

mist, wegen diesem fauxpas habe ich den möglichen aufstieg hergeschenkt. ich könnte mich ohrfeigen!

derAlbertl
23.07.2012, 07:11
Ja, jetzt gehts wirklich heiß für dich her. Aber solche Fehler passieren halt immer wieder (mir ist es auch schon oft so gegangen ...). Das heißt aber auch, dass andere immer wieder solche Fehler unterlaufen können, und es sind ja immerhin noch 5 Spiele in denen du - meiner Meinung nach - doch noch den Aufstiegsplatz erreichen wirst.

... vorausgesetzt, du kannst das heutige Spiel plangemäß gewinnen! Sonst wirds echt a sehr knappe Partie werden!

Polster
23.07.2012, 16:20
Ja, jetzt gehts wirklich heiß für dich her. Aber solche Fehler passieren halt immer wieder (mir ist es auch schon oft so gegangen ...). Das heißt aber auch, dass andere immer wieder solche Fehler unterlaufen können, und es sind ja immerhin noch 5 Spiele in denen du - meiner Meinung nach - doch noch den Aufstiegsplatz erreichen wirst.

... vorausgesetzt, du kannst das heutige Spiel plangemäß gewinnen! Sonst wirds echt a sehr knappe Partie werden!

Von mir droht keine Gefahr, ich lasse die Saison mit 2 Jugis gemütlich ausklingen, Platzierung egal ;-)

Polster
23.07.2012, 16:40
Gratulation an Gepetto für das heutige Spiel, echt eine sehr starke Leistung, ziehe meinen Hut :-)

derAlbertl
23.07.2012, 20:42
ja, der gepetto hat heute echt schön aufgespielt und mal gezeigt, was eigentlich in ihm steckt!

Respekt!

gotty
23.07.2012, 21:41
Von mir droht keine Gefahr, ich lasse die Saison mit 2 Jugis gemütlich ausklingen, Platzierung egal ;-)

deine niederlage (noch dazu in dieser höhe) hat mich etwas überrascht. keine frage, gepetto ist stark, jedenfalls stärker als es die tabellensituation vermuten lässt. aber ich hätte dich dennoch als favoriten gesehen. war das jetzt schon das gemütliche ausklingen oder doch eher ein kleiner betriebsunfall?

damit bin ich also doch wieder im rennen um den aufstieg. auch, wenn ich nächste runde mit sicherheit wieder auf platz 3 zurückfalle, denn gegen den albertl ist die niederlage fix eingeplant.

waldgeist
24.07.2012, 00:37
albert: hochachtung!!!

du bist vielleicht der nächste!

derAlbertl
24.07.2012, 09:34
Ich werd nochmal alles unternehmen um abzusteigen, auch wenn das beinahe unmöglich ist....

:lol: das hast ja vorige saison auch schon nicht geschafft

Ich sage mal, dass das für dich in deiner jetzigen Position unmöglich ist! Zum absteigen hast einfach schon zu viele Punkte.