PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 15


Seiten : [1] 2

mandis65
06.06.2012, 10:40
hello
mit EL LOCO C.F.,Roadrunners,11Kings sind ja wieder ein paar alte bekannte aus der 2.Oberliga/2
dazugestoßen;-)

schilcherTom
06.06.2012, 10:42
Grüß euch

Wünsch euch a spannende und erfolgreiche Saison.
Ich bin ziemlich Ziellos. deswegen lass i mi überraschen was so passieren wird :-D

dbdtBot
06.06.2012, 10:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

novman84
06.06.2012, 11:04
Grüß euch, ja lauter bekannte Teams hier vertreten! Mandis, dich werd ich nicht los ;-):lol:

Leider auch eine Hammerliga! :-?

Von den 2.Platzierten aus der 1.UL ist mcprinzessin wohl der härteste Brocken!

Im Forum wird zumindest mal was los sein...so viel steht fest!

erdhund
06.06.2012, 12:58
hallo Kollegen !
wünsche eine spannende saison mein ziel ist der Klassenerhalt . mal schaun ob sich das ausgeht.

lg erdhund

lenerl
06.06.2012, 18:20
Hi Leute

Verdammt starke Liga geworden - Wenn ich net irre, dann wird es eng werden, um mich in der Liga halten zu können.

Wünsch euch viel Erfolg

novman84
06.06.2012, 20:42
Wer hat denn überhaupt Aufstiegsambitionen von euch unf wer baut um?


MfG

mandis65
07.06.2012, 07:48
Wer hat denn überhaupt Aufstiegsambitionen von euch unf wer baut um?


MfG


Ich hab im Großen und Ganzen keine Ambitionen mehr, weil das Spiel wird für mich persönlich von Tag zu Tag uninteressanter :-?

novman84
07.06.2012, 08:04
Ich hab im Großen und Ganzen keine Ambitionen mehr, weil das Spiel wird für mich persönlich von Tag zu Tag uninteressanter :-?

Darf man fragen warum?

McPrinzessin
07.06.2012, 22:39
Hallo an alle :)
freu mich auf eine spannende liga mit vielen bekannten leuten :D

zur frage... ich hab welche, allerdings steht ein kleiner saisonmäßiger umbau an, also wird der start (auch mit der suche nach einem trainer) etwas holprig werden... alles in allem will ich aber schon aufsteigen...

gruss

novman84
07.06.2012, 23:03
Hallo an alle :)
freu mich auf eine spannende liga mit vielen bekannten leuten :D

zur frage... ich hab welche, allerdings steht ein kleiner saisonmäßiger umbau an, also wird der start (auch mit der suche nach einem trainer) etwas holprig werden... alles in allem will ich aber schon aufsteigen...

gruss

Tja, die 2 großen Favoriten sind dann eh klar! Ich muss auch in dieser Saison einen neuen Trainer verpflichten! Wird aber diesmal nur ein 4er für 3 Saisonen werden...sogesehen vesuch ich mich inder Liga zu halten! 4 Jugis muss ich halt nebenbei hochtrainieren versuchen!

lenerl
08.06.2012, 06:28
Ich hab im Großen und Ganzen keine Ambitionen mehr, weil das Spiel wird für mich persönlich von Tag zu Tag uninteressanter :-?

Bei mir war es auch so - Hab aber angefangen mit Jugis zu arbeiten - Jetzt geht es so halbwegs mit meiner Motivation für dieses Spiel.
Ich warte jetzt noch diese u. kommende Saison. Bleibt es so, dann überlege ich es mir ernsthaft, ob ich aufhören sollte. 2 meiner Arbeitskollegen haben eh schon aufgehört, da sie nur noch Trainings-& Ligaaufstellungen definiert haben.:lol:

novman84
08.06.2012, 09:16
Bei mir war es auch so - Hab aber angefangen mit Jugis zu arbeiten - Jetzt geht es so halbwegs mit meiner Motivation für dieses Spiel.
Ich warte jetzt noch diese u. kommende Saison. Bleibt es so, dann überlege ich es mir ernsthaft, ob ich aufhören sollte. 2 meiner Arbeitskollegen haben eh schon aufgehört, da sie nur noch Trainings-& Ligaaufstellungen definiert haben.:lol:

Ich bin eigentlich ein wenig süchtig nach dem Spiel...;-)

Das einzige was mich bei dem Spiel stört ist, dass am TM einiges in gewissen Grauzonen abläuft was ich nicht richtig finde! Denn komischerweise erzielen gewisse Teamchefs immer Toppreise mit deren Verkäufe weil sie einfach schon auf einen gewissen Preis gepusht werden weil halt einfach die Kumpels schön bieten! Aber da kann man wenig machen!

novman84
08.06.2012, 09:18
In dieser Saison sind die großen Favoriten für mich mcprinzessin und die Schüchatruppe...was meint ihr?

McPrinzessin
08.06.2012, 09:25
In dieser Saison sind die großen Favoriten für mich mcprinzessin und die Schüchatruppe...was meint ihr?

naja, weiß noch nicht... man muss ja auch immer ein wenig auf sein training achten... ich geh mal analysieren und dann geb ich meinen tip ab :D

McPrinzessin
08.06.2012, 09:37
Also eines kann man mit sicherheit sagen, die liga wird nicht langweilig :D

Und je nach spielweise gibt es mehrere Favoriten :D
interessant ist auch die tatsache, dass wir kein offensives team in der liga haben und mit 4 deffis und 6 normalos ein ungewöhnlich ausgeglichenes feld...

ich traue mich keine favoriten zu nennen aber die oben genannten teams spielen sicher keine rolle in der frage um den abstieg :D

lenerl
08.06.2012, 10:27
Ich bin eigentlich ein wenig süchtig nach dem Spiel...;-)

Das einzige was mich bei dem Spiel stört ist, dass am TM einiges in gewissen Grauzonen abläuft was ich nicht richtig finde! Denn komischerweise erzielen gewisse Teamchefs immer Toppreise mit deren Verkäufe weil sie einfach schon auf einen gewissen Preis gepusht werden weil halt einfach die Kumpels schön bieten! Aber da kann man wenig machen!

Ja richtig - Aber das war bei TC alt auch schon - Mein Ziel ist es, permanent in der O. zu spielen u. Jugis einbauen, hochzüchten u. Geld für einen sehr guten Trainer eintreiben.

lenerl
08.06.2012, 10:28
In dieser Saison sind die großen Favoriten für mich mcprinzessin und die Schüchatruppe...was meint ihr?

Ja, da hast mit Sicherheit einen guten Tipp :-D

lenerl
08.06.2012, 10:31
Hat von euch jemand eeinen 4er Trainer ?

McPrinzessin
08.06.2012, 11:31
Hat von euch jemand eeinen 4er Trainer ?

nein, ich kauf mir dieses jahr meinen 3ten 5er... da hat man irgendwie keine lust wieder auf den 4er umzusteigen, ich hoffe ich werde nicht irgendwann dazu gezwungen, aber ich denke nicht :)

holyfan
08.06.2012, 16:00
grüß euch,

da sind ja einige bekannte namen und auch ehemalige ligakollegen dabei ;-)
wünsch uns eine spannende saison. tipp trau ich mich noch keinen abgeben, aber klassenerhalt wär schon ok.

@4er trainer: ja, ich hab einen, ist in seiner letzten von 4 saisonen. mal schauen, wie lang der noch am bankerl sitzen darf

lg

mandis65
08.06.2012, 17:34
Darf man fragen warum?

Ja.

1. Das man beim Wecsheltool für jeden Schaaaaaaasss alles doppelt und dreifach einstellen muss.
(zb. Eine Einstellung für Gleichstand + Führung oder Rückstand +Gleichstand gibt es nicht) da muss man 157Taussend Regeln definieren ......., das geht mir schon lang auf den Nerv.

2. mich persönlich Stinkt die CUP-Phase an, jeden Tag muss man eine Aufstellung machen :-?

3. Manche User glauben sie müssen das Forum mit Müll voll spammen

4. Es gibt keine alphabetische Sortierung der Spielernamen beim Wechseltool, jedesmal kannst die ganze Listen durchsuchen

und da gibt es bestimmt noch 20 andere Gründe aber die lasse ich mal bei seite

smarty
08.06.2012, 18:57
In dieser Saison sind die großen Favoriten für mich mcprinzessin und die Schüchatruppe...was meint ihr?

da weht ein anderer wind, gelle .............;-)

novman84
08.06.2012, 20:55
da weht ein anderer wind, gelle .............;-)

Das ist sowieso klar! ;-)

Nach 14 Saisonen hat sichs auch schon eingependelt, dass keine schwachen Teams mehr in dieser Ligahöhe sind...mich hats ja in der vorigen Saison ehrlichgesagt gewundert wie Offenhausen als Meister in die 1.UL aufgestiegen ist.

novman84
09.06.2012, 13:24
Wie schauts bei euch taktisch so im Kader aus?

Skilltechnisch bin ich sicher nur im unteren Mitelfeld zu finden...

Taktisch hab ich bei meinen 14 besten Spielern mit KO 201, DS 204, KPS 199 Punkten eine glaub ich nicht so schlechte Auswahl auf dem Feld... der Trainer ist halt fürn Hugo...
Kondischnitt liegt bei 9.

lenerl
09.06.2012, 14:37
Wie schauts bei euch taktisch so im Kader aus?

Skilltechnisch bin ich sicher nur im unteren Mitelfeld zu finden...

Taktisch hab ich bei meinen 14 besten Spielern mit KO 201, DS 204, KPS 199 Punkten eine glaub ich nicht so schlechte Auswahl auf dem Feld... der Trainer ist halt fürn Hugo...
Kondischnitt liegt bei 9.

Taktisch bin ich in deinem Bereich - Skillmässig keine Ahnung :lol:

lenerl
09.06.2012, 14:38
ich bin schon auf kopmmende saison gespannt betr. trainereinfluß im takt. bereich. um wieviel prozent es die schwächung geben wird - aufgrund dieser "schwächung" dürfte meine mannschaft ganz gut zurecht kommen :-D

novman84
10.06.2012, 12:38
Morgen gehts endlich los und alles andere als ein X wäre eine Überraschung! :lol:

@lenerl
wie bist mitn Franky zufrieden? Trainiert er wohl brav?
Bei mir hat er in letzter Zeit ein wenig nachgelassen gehabt...wahrscheinlich weil ich ihn im Sturm und im Mittelfeld eingesetzt hatte in der Hoffnung Sideskills zu bekommen!

erdhund
10.06.2012, 13:02
Also ich habe absichtlich einen 4er Trainer für die nächsten 4 Saisonen.

Da mein Spielerkader steht und ich nur Taktik trainiere hoffe ich das nicht zu viel taktikverlust beim spielen habe.

Aber morgen weiss ich mehr.

novman84
10.06.2012, 13:10
Also ich habe absichtlich einen 4er Trainer für die nächsten 4 Saisonen.

Da mein Spielerkader steht und ich nur Taktik trainiere hoffe ich das nicht zu viel taktikverlust beim spielen habe.

Aber morgen weiss ich mehr.

Den Weg mit dem 4er Trainer werde ich auch gehen, zumindest 3 Saisonen bis am Trainer TM sich alles beruhigt haben wird...aber Tak.-Training ist mit nen 5er um Welten besser...

Der 5er kommt danach wieder und dann wird meine Truppe hoffentlich reif für die 1.OL sein. Mehr geht sich sowieso nicht aus, denn ich trau mich zu sagen dass ein Drittel der oberen Herren cheatet! Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

erdhund
10.06.2012, 16:45
Den Weg mit dem 4er Trainer werde ich auch gehen, zumindest 3 Saisonen bis am Trainer TM sich alles beruhigt haben wird...aber Tak.-Training ist mit nen 5er um Welten besser...

Der 5er kommt danach wieder und dann wird meine Truppe hoffentlich reif für die 1.OL sein. Mehr geht sich sowieso nicht aus, denn ich trau mich zu sagen dass ein Drittel der oberen Herren cheatet! Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Also das das taktiktraining um welten besser ist mit einem 5er kann ich nicht bestätigen . mag sein das es bei jüngeren spielern so ist aber nicht bei mir (schnitt 23) .

steht nicht zur relation was er kostet und im training bringt. Aber ich werde sehen was ich davon habe zumindest brauche ich die nächsten 10 Saisonen keine spieler. (ausser ich finde ein schnäppchen:twisted:)

mandis65
10.06.2012, 18:43
Wie schauts bei euch taktisch so im Kader aus?

Skilltechnisch bin ich sicher nur im unteren Mitelfeld zu finden...

Taktisch hab ich bei meinen 14 besten Spielern mit KO 201, DS 204, KPS 199 Punkten eine glaub ich nicht so schlechte Auswahl auf dem Feld... der Trainer ist halt fürn Hugo...
Kondischnitt liegt bei 9.

Du NeugierNase 8-):lol:

Ich habe noch nie bei meinen 14 Besten Spielern die Taktikpunkte gezählt, aber ich glaube dass ich auch auf diese Werte kommen könnte.;-)

lenerl
10.06.2012, 20:40
Morgen gehts endlich los und alles andere als ein X wäre eine Überraschung! :lol:

@lenerl
wie bist mitn Franky zufrieden? Trainiert er wohl brav?
Bei mir hat er in letzter Zeit ein wenig nachgelassen gehabt...wahrscheinlich weil ich ihn im Sturm und im Mittelfeld eingesetzt hatte in der Hoffnung Sideskills zu bekommen!

Beim Taktiktraining is er sehr brav - Skilltraining kommt erst

McPrinzessin
10.06.2012, 20:51
Du NeugierNase 8-):lol:

Ich habe noch nie bei meinen 14 Besten Spielern die Taktikpunkte gezählt, aber ich glaube dass ich auch auf diese Werte kommen könnte.;-)

ich hab nur 11 gute Feldspieler, aber wenn ich die Werte hochrechne, dann kommt ungefähr hin :D

novman84
11.06.2012, 11:35
Heute kommen gleich mal meine 3 Jugis zum Einsatz...also Mandis heut kannst gleich mal mit 3 Punkten starten...;-)

lenerl
11.06.2012, 13:11
Heute kommen gleich mal meine 3 Jugis zum Einsatz...also Mandis heut kannst gleich mal mit 3 Punkten starten...;-)

Bei mir auch 4 Jugis -
Ich tippe bei wenn alles gut geht, ein xerl, aber grundsätzlich auf eine knappe Niederlage :lol:

novman84
11.06.2012, 13:13
Bei mir werden sie in der 2. HZ eingewechselt...hoffe, dass ich bis dahin eins gemacht hab...

McPrinzessin
11.06.2012, 13:24
Bei mir werden sie in der 2. HZ eingewechselt...hoffe, dass ich bis dahin eins gemacht hab...

ich spiele heute nur mit einer spitze... der Torangriffswert wird also nicht sehr hoch sein... tippe auf ein 0:0 kann aber meinen Gegner nur schwer einschätzen :D

mandis65
11.06.2012, 13:47
Heute kommen gleich mal meine 3 Jugis zum Einsatz...also Mandis heut kannst gleich mal mit 3 Punkten starten...;-)

Bei mir werden sie in der 2. HZ eingewechselt..


Dann spielst gleich wie ich ;-)


.hoffe, dass ich bis dahin eins gemacht hab...


ich hoffe nicht, dass du bis zur Halbzeit eines gemacht hast ;-)

novman84
11.06.2012, 13:56
ich hoffe nicht, dass du bis zur Halbzeit eines gemacht hast ;-)

Ich spiel KSP und DS beidesmal Vollgas...bedeutet im Normalfall einen 16er Tak.-Wert...das muss reichen...:oops:

mandis65
11.06.2012, 14:34
Ich spiel KSP und DS beidesmal Vollgas...bedeutet im Normalfall einen 16er Tak.-Wert...das muss reichen...:oops:

wenn KU, DI spielst, dann hast im 1. Viertel die größte Chance ein Tor zu machen und im 2. Viertel wird es vermutlich nicht mehr so leicht werden ..........8-)

McPrinzessin
11.06.2012, 15:10
Ich spiel KSP und DS beidesmal Vollgas...bedeutet im Normalfall einen 16er Tak.-Wert...das muss reichen...:oops:

nicht schlecht nicht schlecht, ich glaube wir haben gerade was taktik betriffe eine sehr starke liga, gemischt mit den guten Skills, man fühlt sich mindestens wie in der ersten Oberliga...

novman84
11.06.2012, 16:04
nicht schlecht nicht schlecht, ich glaube wir haben gerade was taktik betriffe eine sehr starke liga, gemischt mit den guten Skills, man fühlt sich mindestens wie in der ersten Oberliga...

Keine Ahnung, da war ich noch nie! ;-)

1:0 führ ich mal! Das freut mich...mit meiner 1er Garnitur könnt ichs verwalten aber mit den Jugis...schau ma mal! :-?

McPrinzessin
11.06.2012, 16:09
Keine Ahnung, da war ich noch nie! ;-)

1:0 führ ich mal! Das freut mich...mit meiner 1er Garnitur könnt ichs verwalten aber mit den Jugis...schau ma mal! :-?

ich bin 1:0 hinten, mal schauen was da noch geht, wird eher noch schlechter und im letzten viertel ganz schlecht :D naja... die ersten spiele werden so ein bisschen so lala

lenerl
11.06.2012, 16:09
Unsere Liga ist auch sehr stark :-D
Es wird verdammt eng hergehen :-D

McPrinzessin
11.06.2012, 16:10
2 Konter vergeben... :D so wird das nix :D

novman84
11.06.2012, 16:18
Zu den schwächsten 2.Oberligen zählt unsere sicher nicht, das war schon im Vorhinein klar...bis jetzt noch alle Partien eng.

McPrinzessin
11.06.2012, 16:21
Naja, zumindest das 1:1 ist gefallen :)

McPrinzessin
11.06.2012, 16:22
das ich aber bis jetzt in allen 3 viertel taktisch unterlegen bin wundert mich echt... also entweder hab ich was falsch eingestellt oder mein gegner spielt taktisch eine liga über mir :D

holyfan
11.06.2012, 16:22
hoffentlich bring ich das x-erl über die runden, ein punkt zum auftakt wär ok. oder vielleicht gelingt ja noch der lucky punch ;-)

die liga dürfte aber sehr ausgeglichen sein, bin schon auf die ranglisten nach dem ersten spieltag neugierig

die edith sagt: da war der lucky punch, aber leider auf der falschen seite
die andere edith meint: da wär er wieder, der erhoffte punkt

lenerl
11.06.2012, 16:28
I hoff, dass i mein xerl über die Runden bring - Denn jede Niederlage ( diese saison sehr viele) is net guat für die Moti u. in weiterer Folge für das Training.

McPrinzessin
11.06.2012, 16:34
sogar noch ein Tor gemacht, jetzt bin ich 2:1 vorne...

mein Gegner hat 9 chancen eingleitet, wovon ich 7 in konter umgewandelt habe... das ist mal wirklich eigenartig... :D

lenerl
11.06.2012, 16:36
Komisch - Ich hätte meinen Gegner komplett anders analysiert - war eigentlich der Meinung, höchstens ein xerl zu holen :-D
Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen :-D

novman84
11.06.2012, 16:38
holyfan hat einen der Favoriten schon mal Punkte abgeknöpft. Gratuliere!

Ich hab auch das Optimum rausgeholt, sehr guter Start!

novman84
11.06.2012, 16:40
Wow :shock: mein erster 17er Wert in einer HZ-mit so einem Trainer....nicceeee

holyfan
11.06.2012, 16:41
Komisch - Ich hätte meinen Gegner komplett anders analysiert - war eigentlich der Meinung, höchstens ein xerl zu holen :-D
Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen :-D

wem sagst das, hab ich bis jetzt an allen 3 EM spieltagen leider feststellen müssen ;-), bin bis jetzt immer daneben gelegen
aber zumindest mit dem x kann ich heute zufrieden sein

so, und jetzt heißt's frankreich die dam druckn gehen ;-)

McPrinzessin
11.06.2012, 16:43
Komisch - Ich hätte meinen Gegner komplett anders analysiert - war eigentlich der Meinung, höchstens ein xerl zu holen :-D
Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen :-D

ich meinen auch, und wenn man die werte ansieht, dann hätte ich verlieren müssen, so kanns im leben laufen :D

novman84
11.06.2012, 16:51
Im Forum ist auch einiges los, das gefällt mir am meisten! Wie schauts mit der RL aus holyfan?

Hab keinen Premium fürs Klubhaus...meinst könntest mir das bitte reinposten?

Und Daumen halten für England! ;-) Die Franzosen mag ich eher weniger! 8-)

lenerl
11.06.2012, 16:53
Die EM geht zur zeit auch bei mir vorbei - Mein Favorit wär Frankreich

holyfan
11.06.2012, 17:43
Im Forum ist auch einiges los, das gefällt mir am meisten! Wie schauts mit der RL aus holyfan?

Hab keinen Premium fürs Klubhaus...meinst könntest mir das bitte reinposten?

Und Daumen halten für England! ;-) Die Franzosen mag ich eher weniger! 8-)

bitteschön, macht 1,50€ ;-)
hab's einmal lt. tabelle gelistet

skills/taktiken
Soccer-Girls 72 / 219
Kings Daughters 157 / 133
11Kings 335 / 26
Die Soccer-Schule 244 / 122
SchüchaTruppn 16 / 115
Roadrunners 8 / 120
Die Ritter der Kokosnuss 48 / 68
EL LOCO C.F. 71 / 173
Bohemians Dublin 283 / 99
Atletico Borovlje 322 / 116

erdhund
11.06.2012, 18:52
Na Bumm mit dem ergebniss hab ich nicht gerechnet :oops:
auswärts 3 punkte einfahren is scho super . und das als schwächeres team.
ich hoff nur das das nicht meine letzten punkte waren .
jedenfalls danke für die Skill und Taktikreihung.

McPrinzessin
12.06.2012, 13:03
Für meinen momentan wirklich kleinen Kader (mit 3 Tormännern und 2 Bankerlwärmer) ein sehr sehr gutes Training :) bin mehr als zufrieden, vor allem weil meine alten Verteidiger ihre ups in den Mittelfeldskills hatten :D

am freitag das letzte Training mit diesem Trainer, dann muss ein neuer kommen, bin schon gespannt wie der wird :D

erdhund
14.06.2012, 08:16
So Heute bin ich auf einen Heimsieg eingestellt . Mal sehn wie sich meine neue 3er Verteidigung so hält.und ausverkauft bin ich auch 6012 zuschauer

McPrinzessin
14.06.2012, 09:01
So Heute bin ich auf einen Heimsieg eingestellt . Mal sehn wie sich meine neue 3er Verteidigung so hält.und ausverkauft bin ich auch 6012 zuschauer

Nicht ganz ausverkauft, aber kein Wunder, nachdem meine Mannschaft heute mit einem Interimstrainer aufläuft... hab leider keinen gefunden und werde heute wohl nur mit einem 11er oder 12er Taktikwert spielen und daher eher untergehen als Siegen... :D egal, ich wusste das ja eh :D

schilcherTom
14.06.2012, 09:56
Ich hab zur Abwechslung heute mal die Aufstellung gemacht ;-) allerdings werden die besseren geschont
Werd mir das Spiel dann live während der Arbeit anschauen :-D

McPrinzessin
14.06.2012, 10:21
Ich hab zur Abwechslung heute mal die Aufstellung gemacht ;-) allerdings werden die besseren geschont
Werd mir das Spiel dann live während der Arbeit anschauen :-D

ich werds mir auch anschauen, hab zumindest diesmal so aufgestellt, dass ich skilltechnisch gut aufgestellt bin und dadurch, und obwohl mein gegner eine skillsmäßig sehr sehr gute mannschaft hat, vielleicht den einen oder anderen konter bekomme und die werden dann zum großteil verwertet :D naja, bin echt gespannt was so ein einsertrainer ausmacht :D

holyfan
14.06.2012, 11:23
oha, na das lässt ja heute auf punktezuwachs hoffen ;-)
ich probiers heute wieder mal mit 2 stürmern vom start weg

hoff, ich kann das match im büro auch zumindest im hintergrund laufen lassen ...

McPrinzessin
14.06.2012, 11:42
oha, na das lässt ja heute auf punktezuwachs hoffen ;-)
ich probiers heute wieder mal mit 2 stürmern vom start weg

hoff, ich kann das match im büro auch zumindest im hintergrund laufen lassen ...

naja, da wirst du wohl sehr stark sein, aber ich spiele positionsmäßig auch sehr gut besetzt (bedingt trainingsorientiert, weil das training ja wahrscheinlich ohne trainer abläuft :twisted:) also sind konter sehr gut möglich 8-)8-)

novman84
14.06.2012, 15:14
Heute wird die gleiche Taktik wie gegen mandis angewendet...schau ma mal. ;-)

McPrinzessin
14.06.2012, 15:46
viel glück allen :D bin echt gespannt wies bei mir heute läuft... sollte einen hohen towverteidigungswert zusammenbringen... aber was weiß man vorher :D

McPrinzessin
14.06.2012, 15:58
14 Minuten gespielt, eine chance für die roadrunners... aber bin noch wirklich zufrieden, noch können meine spieler gut mithalten :D

novman84
14.06.2012, 16:01
viel glück allen :D bin echt gespannt wies bei mir heute läuft... sollte einen hohen towverteidigungswert zusammenbringen... aber was weiß man vorher :D

Ich auch...holyfan hat im ersten Spiel schon überrascht, schau ma mal wies heute wird...;-)

McPrinzessin
14.06.2012, 16:03
Ich auch...holyfan hat im ersten Spiel schon überrascht, schau ma mal wies heute wird...;-)

na heute wäre es eher eine negative Überraschung, da ich ja mit einem 1er trainer spiele... :D

aber ich hoffe auf ein 0:0 vielleicht sogar ein konter :D
erstes viertel mal überlebt :D

novman84
14.06.2012, 16:05
na heute wäre es eher eine negative Überraschung, da ich ja mit einem 1er trainer spiele... :D

aber ich hoffe auf ein 0:0 vielleicht sogar ein konter :D
erstes viertel mal überlebt :D

Jetz führst sogar!! Und des mit an 1er Trainer?!! Spielt holyfan heute voll?

McPrinzessin
14.06.2012, 16:08
Jetz führst sogar!! Und des mit an 1er Trainer?!! Spielt holyfan heute voll?

Vermutlich schon, weil er nicht wusste dass ich einen einser habe :D und ja tatsächlich, und vielleicht bringe ich es sogar über die Zeit... oder erhöhe noch 8-) jetzt werde ich wohl größenwahnsinnig :D

holyfan
14.06.2012, 16:09
:oops: spiel eigentlich schon voll, hab nur von 4-5-1 auf 4-4-2 umgestellt, wobei der 2. stürmer auch fast austrainiert ist (in den a-skills), aber noch nicht wirklich viel erfahrung hat.

aber ich hoff, noch auf eine wende (vielleicht bleibt's auch nur bei der hoffnung ...)

wobei, soviele konter gegen mich, wie heute in einem spiel bis jetzt, hab ich sonst in einer gesamten saison noch nicht gehabt

McPrinzessin
14.06.2012, 16:12
:oops: spiel eigentlich schon voll, hab nur von 4-5-1 auf 4-4-2 umgestellt, wobei der 2. stürmer auch fast austrainiert ist (in den a-skills), aber noch nicht wirklich viel erfahrung hat.

aber ich hoff, noch auf eine wende (vielleicht bleibt's auch nur bei der hoffnung ...)

wobei, soviele konter gegen mich, wie heute in einem spiel bis jetzt, hab ich sonst in einer gesamten saison noch nicht gehabt

ich hab sehr erfahrene skillstarke defensivleute... wird wohl noch den einen oder anderen konter geben, aber sicher auch noch die eine oder andere chance für dich... bleibt weiterhin sehr spannend :D

novman84
14.06.2012, 16:13
Ich hab mal in der 1.HZ kein Tor geschossen, also wirds wohl eine Niederlage werden, da jetzt wieder die Jugis kommen...:-?

McPrinzessin
14.06.2012, 16:15
Ich hab mal in der 1.HZ kein Tor geschossen, also wirds wohl eine Niederlage werden, da jetzt wieder die Jugis kommen...:-?

abwarten was dein gegner tut, vielleicht bringt er auch die jungen... ich mache das im vierten viertel... da kanns noch mal richtig dünn werden für mich :D

holyfan
14.06.2012, 16:17
ab jetzt wieder im 4-5-1, eventuell geht da mehr

novman84
14.06.2012, 16:20
Auswärts ists mir eigentlich egal wenn ich verliere...in dieser Saison zumindest. ;-) Die Heimspiele müssen mir die Punkte bescheren.
Im Moment schau ich nur, dass in meinem Kader so schnell wie möglich alle Spieler mindestens 3 Spiele haben! Dann gehts auf TL. denn mein 5er Trainer läuft in 12 Trainings aus und a 4 Runden braucht man dann schon um auf einen guten (4er) Trainer zu hoffen...;-)

McPrinzessin
14.06.2012, 16:21
Auswärts ists mir eigentlich egal wenn ich verliere...in dieser Saison zumindest. ;-) Die Heimspiele müssen mir die Punkte bescheren.
Im Moment schau ich nur, dass in meinem Kader so schnell wie möglich alle Spieler mindestens 3 Spiele haben! Dann gehts auf TL. denn mein 5er Trainer läuft in 12 Trainings aus und a 4 Runden braucht man dann schon um auf einen guten (4er) Trainer zu hoffen...;-)

das stimmt :D

McPrinzessin
14.06.2012, 16:28
jetzt wirds spannend, jetzt stehen zwei bankerlshalter am platz damit noch andere zur mittelfelderfahrung kommen die ich gar nicht brauch :D habs vergessen zu löschen in der taktikaufstellung :D

novman84
14.06.2012, 16:31
Wer von euch hat das alte TC schon gespielt und wenn ja, wie stark wart ihr?

Erste Niederlage seit über 20 Ligaspielen, naja :lol: wird ja nicht die letzte bleiben...8-)

McPrinzessin
14.06.2012, 16:34
Wer von euch hat das alte TC schon gespielt und wenn ja, wie stark wart ihr?

Erste Niederlage seit über 20 Ligaspielen, naja :lol: wird ja nicht die letzte bleiben...8-)

hab den alten gespielt aber nicht so lange... hab ihn bis zur 3 ul gespielt... leider das 1:1 bekommen und eine möglichkeit steht noch aus... :( wir wohl doch eine niederlage durch unachtsamkeit

McPrinzessin
14.06.2012, 16:35
und das wars... 2:1 verloren durch eine dummheit... hätte echt mit einem 1er gewonnen wenn ich nicht so dumm getauscht hätte, aber egal... eigentlich hab ich sowieso damit gerechnet :D

novman84
14.06.2012, 16:35
hab den alten gespielt aber nicht so lange... hab ihn bis zur 3 ul gespielt... leider das 1:1 bekommen und eine möglichkeit steht noch aus... :( wir wohl doch eine niederlage durch unachtsamkeit

Hast Recht gehabt...

Ich habs auch erst spät gespielt. 1.Klasse um den Aufstieg war meine Station.

erdhund
14.06.2012, 17:51
Das war wohl nix mit 3 punkte .selten so überlegen und nichts reingebracht.
ich glaub da muss ein stürmer her nur gibts zur zeit nix gscheites für mich.

holyfan
14.06.2012, 19:28
und das wars... 2:1 verloren durch eine dummheit... hätte echt mit einem 1er gewonnen wenn ich nicht so dumm getauscht hätte, aber egal... eigentlich hab ich sowieso damit gerechnet :D

da hab ich mich anscheinend grad noch rechtzeitig vom livespiel verabschieden müssen. komm grad wieder zum pc und siehe da, doch 3 punkte erzittert.
wär interessant gewesen, wie's ohne den wechseln bei dir gelaufen wär. eventuell doch noch der ausgleich oder eher noch ein erfolgreicher konter bei dir.
die 3 punkte nehm ich aber gerne mit ;-). mal schauen, wie's im rückspiel läuft.
hast eigentlich schon einen neuen trainer im auge?

ein für mich interessanter ist derzeit am markt, aber wird sich vom budget her eher nicht ausgehen, aber ich hab ja eh noch 15 trainings zeit ...

schönen abend noch

lenerl
14.06.2012, 19:49
Ich bin sehr überrascht - Heute wieder 3 Punkte :oops:

McPrinzessin
14.06.2012, 20:03
da hab ich mich anscheinend grad noch rechtzeitig vom livespiel verabschieden müssen. komm grad wieder zum pc und siehe da, doch 3 punkte erzittert.
wär interessant gewesen, wie's ohne den wechseln bei dir gelaufen wär. eventuell doch noch der ausgleich oder eher noch ein erfolgreicher konter bei dir.
die 3 punkte nehm ich aber gerne mit ;-). mal schauen, wie's im rückspiel läuft.
hast eigentlich schon einen neuen trainer im auge?

ein für mich interessanter ist derzeit am markt, aber wird sich vom budget her eher nicht ausgehen, aber ich hab ja eh noch 15 trainings zeit ...

schönen abend noch

also ich glaub nicht dass du noch einen reingekriegt hättest, aber ja, der wechsel war der tod... bin auch auf das rückspiel gespannt... ja ich hatte einen im auge, aber leider waren meine verkäufe allesamt flops und dadurch zu wenig geld am konto... werde wohl oder übel noch 1-3 partien ohne trainer spielen... traurig aber wahr...

McPrinzessin
18.06.2012, 08:50
bin gespannt aufs heutige Spiel. Endlich ein Trainer in sicht der mir gefällt :D
grats übrigens zum letzten trainer roadrunners der ist sicher ein gewinn ;)

novman84
18.06.2012, 09:31
Meine Neuverpflichtung...

Schnäppchen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391459

McPrinzessin
18.06.2012, 09:43
Meine Neuverpflichtung...

Schnäppchen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391459

wow, gratuliere, der ist wirklich ein super-schnäppchen und sicherlich eine verstärkung :D

mandis65
18.06.2012, 12:39
bin gespannt aufs heutige Spiel. )

und mir ist es egal wie das heutige Spiel ausgeht;-);-)

McPrinzessin
18.06.2012, 12:45
und mir ist es egal wie das heutige Spiel ausgeht;-);-)

jo, aber taktisch wirst du mich wohl biegen, da ich noch immer mit meinem 1er trainer unterwegs bin... :D

novman84
18.06.2012, 12:49
Ich hoffe mal auf 3 Punkte um ein wenig Luft noch unten zu bekommen.
Nächste Runde wird nämlich nichts zu holen sein. ;-)

mandis65
18.06.2012, 13:42
jo, aber taktisch wirst du mich wohl biegen,
nur zu deiner Info: ich biege überhaupt niemanden;-)

lenerl
18.06.2012, 16:02
nur zu deiner Info: ich biege überhaupt niemanden;-)

mandis was is los mit dir ? klingt net motivierend, mein freund :lol:

McPrinzessin
18.06.2012, 16:07
nur zu deiner Info: ich biege überhaupt niemanden;-)

und 2:0 vorne spricht eher für meine einschätzung der dinge :D

erdhund
18.06.2012, 16:26
na bumm noch 0:0 aber jetzt kommt mei schwächstes viertel. villeicht geht sich ein punkt aus

erdhund
18.06.2012, 16:36
mit dem ergebniss habe ich überhaupt nicht gerechnet :oops: aber bin sehr zufrieden 2tes auswärtsmatch 2ter Sieg so kanns weitergehn :-P

novman84
18.06.2012, 20:43
mit dem ergebniss habe ich überhaupt nicht gerechnet :oops: aber bin sehr zufrieden 2tes auswärtsmatch 2ter Sieg so kanns weitergehn :-P

Grats zum Sieg! In der Rückrunde spiel ich dann ohne Jugis. ;-)

schilcherTom
19.06.2012, 10:31
Ich hoffe mal auf 3 Punkte um ein wenig Luft noch unten zu bekommen.
Nächste Runde wird nämlich nichts zu holen sein. ;-)

Aufstellung steht ;-)
Schau ma mal :-D
ich such schon seit wochen einen guten spieler. aber find einfach nix :-(

novman84
19.06.2012, 12:13
Aufstellung steht ;-)
Schau ma mal :-D
ich such schon seit wochen einen guten spieler. aber find einfach nix :-(

Wieviele Skills benötigst du bei einem neuen Spieler, dass er bei dir eine Verstärkung für deinen Kader ist?

Und ich werde gegen dich trainingsoptimiert aufstellen...;-)

McPrinzessin
19.06.2012, 12:28
Wieviele Skills benötigst du bei einem neuen Spieler, dass er bei dir eine Verstärkung für deinen Kader ist?

Und ich werde gegen dich trainingsoptimiert aufstellen...;-)

Feigling :D ich werde hoffenlich in 4-6 Tagen einen neuen Trainer haben, das würde heißen nur noch ein Spiel mit dem 1er-Trainer :D

Tom hat sicher nicht die geringsten ansprüche :D

novman84
19.06.2012, 12:49
Feigling :D ich werde hoffenlich in 4-6 Tagen einen neuen Trainer haben, das würde heißen nur noch ein Spiel mit dem 1er-Trainer :D

Tom hat sicher nicht die geringsten ansprüche :D

Feigling? :-D Naja, gegen dich wird wahrscheinlich nicht anders aufgestellt...;-)

Diese Saison wird noch nicht angegriffen...

McPrinzessin
19.06.2012, 12:52
Feigling? :-D Naja, gegen dich wird wahrscheinlich nicht anders aufgestellt...;-)

Diese Saison wird noch nicht angegriffen...

Ich hab die Meisterschaft jetzt schon fast verloren... ich verliere 9 Punkte aus drei Spielen mit dem 1er Trainer, ich überlege jetzt schon ob ich die Saison als Übergang definiere und dann erst weiterziehe :D

jetzt opfere ich einfach meinen Tormann damit ich mir sicher einen Trainer leisten kann... ich verliere noch ein Training und dann ist wieder alles gut :D

novman84
19.06.2012, 13:02
Mir ists lieber wenn du diese Saison aufsteigen würdest. ;-) Allerdings hätt ich dann holyfan noch in der Liga, wird auch nicht leichter...

Naja, wieviel würdest du in einen gscheiten Trainer investieren?

McPrinzessin
19.06.2012, 14:48
Mir ists lieber wenn du diese Saison aufsteigen würdest. ;-) Allerdings hätt ich dann holyfan noch in der Liga, wird auch nicht leichter...

Naja, wieviel würdest du in einen gscheiten Trainer investieren?

naja, momentan läuft ein interessanter 5er rum für mich... da werd ich um die 4,5 bieten schätz ich :D

novman84
19.06.2012, 15:00
naja, momentan läuft ein interessanter 5er rum für mich... da werd ich um die 4,5 bieten schätz ich :D

Das geht ja eh...

Auf deinen Transfer bezogen, wie wichtig ist die Kondi bei einem Tormann?

McPrinzessin
19.06.2012, 15:05
Das geht ja eh...

Auf deinen Transfer bezogen, wie wichtig ist die Kondi bei einem Tormann?

mehr werd ich nicht ausgeben, wenn ich den nicht kriege nehm ich einen von den 4ern, da laufen auch grad 2-3 deffler rum, die in einem wenigstens 10 haben, so einen guten hatte ich noch nie :D

und auf meinen goalie bezogen, da gibts unterschiedliche Meinungen, meine erfahrung ist so... einen direkten bezug zur fitness konnte ich feststellen, ebenso wie zu den a-skills und taktisch bei der erfahrung... von der kondi her konnte ich nichts bedrohliches feststellen....

ich verkaufe ihn um noch ein wenig spielgeld für einen trainertransfer zu haben und werde mir für die saison einen alten mit viel erfahrung zulegen, die sind billig (ein wenig schlechter) aber für mich reichts diese saison.... leider hab ich meine ersatzspieler schlecht verkauft und ich kann es mir nicht leisten noch einen spieler zu verkaufen leider... jetzt musste der goalie dran glauben :D

novman84
19.06.2012, 15:36
Bin gespannt, wieviel er dir bringen wird! Meiner hat auch noch Luft nach oben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1546080&code=121e763b584e33eb8c792d8ec1a3ad9b

Ich wollte mir keinen Austrainierten leisten, finde das Geld ist in einen guten Verteidiger besser investiert.

schilcherTom
20.06.2012, 11:17
Wieviele Skills benötigst du bei einem neuen Spieler, dass er bei dir eine Verstärkung für deinen Kader ist?

Und ich werde gegen dich trainingsoptimiert aufstellen...;-)

70-80 Skills sollte er schon haben.

McPrinzessin
20.06.2012, 12:36
70-80 Skills sollte er schon haben.

naja, davon gibts eh immer wieder welche :D allerdings gibts im Moment keine Deffis im Angebot, da hast du leider pech... da hat der höchste ja nur 59 und das bei 27 Jahren... also ich werde dir keinen meiner Spieler verkaufen, hab alles verkauft was nicht in die Stammelf gehört hat :D

novman84
21.06.2012, 15:28
Heut wirds ein 12:0

Spiel mit der schlechtest möglichen Truppe :lol:

McPrinzessin
21.06.2012, 15:30
Heut wirds ein 12:0

Spiel mit der schlechtest möglichen Truppe :lol:

hehe, ich hab gut aufgestellt, aber leider noch immer keinen trainer :D

novman84
21.06.2012, 15:32
hehe, ich hab gut aufgestellt, aber leider noch immer keinen trainer :D

Diese Trainersuche kann schon extrem nerven!!!! Gott sei Dank wird das jetzt besser werden

McPrinzessin
21.06.2012, 15:38
Diese Trainersuche kann schon extrem nerven!!!! Gott sei Dank wird das jetzt besser werden

ja, mich hats kurz vor der umstellung noch mal erwischt, aber wenn ich sina kriege gehen die paar verlorenen spiele in Ordnung, der hat 13 bei abwehrriegel, dann bekomme ich wenigsten 2 viertel taktiküberlegenheit in praktisch jedem spiel :D das kann sich dann sehen lassen :D

McPrinzessin
21.06.2012, 16:27
jetzt geht vielleicht noch was, ich bin mit einem 2:1 Rückstand in das letzte drittel gegangen :D vielleicht gelingt mir ja diesmal der ausgleich noch :D

ich drück meiner mannschaft die Daumen

lenerl
21.06.2012, 19:16
jetzt geht vielleicht noch was, ich bin mit einem 2:1 Rückstand in das letzte drittel gegangen :D vielleicht gelingt mir ja diesmal der ausgleich noch :D

ich drück meiner mannschaft die Daumen

naja, is sich leider net ausgegangen

McPrinzessin
21.06.2012, 19:42
naja, is sich leider net ausgegangen

ja leider, aber hab eigentlich nicht damit gerechnet... jetzt hab ich hoffentlich ab nächsten match wieder einen trainer :D

lenerl
22.06.2012, 04:23
ja leider, aber hab eigentlich nicht damit gerechnet... jetzt hab ich hoffentlich ab nächsten match wieder einen trainer :D

Das du in HZ 2 stärker bist, dass wusste ich schon, daher hab ich auch taktisch umgestellt :-D

McPrinzessin
22.06.2012, 08:52
Das du in HZ 2 stärker bist, dass wusste ich schon, daher hab ich auch taktisch umgestellt :-D

ja, leider gehen die Konter gegen normaloteams viel zu selten... da müssten ich skilltechnisch noch viel mehr überlegen sein (was wahrscheinlich nicht so leicht geht)... aber ab jetzt wird angegriffen :D

novman84
23.06.2012, 11:13
Der Walch ist ein Hammertrainer für dich mcprinzessin...aber unter 6 Mille wird der nicht zu haben sein:shock:

McPrinzessin
23.06.2012, 18:09
Der Walch ist ein Hammertrainer für dich mcprinzessin...aber unter 6 Mille wird der nicht zu haben sein:shock:

ja hab ich auch gesehen, hab noch nie so einen guten trainer gesehen :D
aber ich kann den mir nicht leisten, ich werd den sina nehmen und gut ists... ist ja nur für 3 saisonen, und dann kann ich jederzeit nachkaufen :D

novman84
23.06.2012, 18:23
Siehst du dich beim bevorstehenden Cup in einer kleinen Favoritenrolle mcprinzessin? Beim vorigen Cup warst ja ziemlich lange dabei!

McPrinzessin
24.06.2012, 12:11
Siehst du dich beim bevorstehenden Cup in einer kleinen Favoritenrolle mcprinzessin? Beim vorigen Cup warst ja ziemlich lange dabei!

naja, kommt drauf an wie mein trainer aussehen wird... und mit fitness wird es diesmal auch nicht weit her sein... aber mitfavorit denk ich schon... werde mal die letzen 4 ins Auge fassen... wenn ich heute den sina bekomme dann sicher, wenn nicht dann beantworte ich die frage ein andermal nochmal :D

McPrinzessin
25.06.2012, 07:08
gebe die Neuverpflichtung eines Trainers bekannt :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=393975

ab jetzt gehts rund :) das heutige spiel wird zeigen was noch möglich ist... bin sehr gespannt

schilcherTom
25.06.2012, 08:46
gebe die Neuverpflichtung eines Trainers bekannt :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=393975

ab jetzt gehts rund :) das heutige spiel wird zeigen was noch möglich ist... bin sehr gespannt


Grats. willst ein friendly zum testen??

McPrinzessin
25.06.2012, 09:07
Grats. willst ein friendly zum testen??

würde ich gerne, aber leider ist kein termin in nächster zeit frei... außerdem steht heute sowieso fast jeder dort wo er im cup spielen wird... für mich ist heute ein entscheidender test... leider hab ich alle spiele mit dem 1er Trainer 1:2 verloren... ich überlege schon ob ich nicht eine ehrenrunde in der 2ten Oberliga mache...

McPrinzessin
25.06.2012, 09:26
@Tom... willst du dieses Jahr den Cup gewinnen? bist sicher auch einer der großen Favoriten :D

erdhund
25.06.2012, 10:12
"McPrinzessin"
gratuliere zum Trainer da wirst mich heute aufmischen:-(:-(

McPrinzessin
25.06.2012, 10:38
"McPrinzessin"
gratuliere zum Trainer da wirst mich heute aufmischen:-(:-(

naja, das werden wir erst sehen...

Skilltechnisch scheinst du ja ziemlich gleich stark aufgestellt zu sein, und taktisch muss ich erst sehen, 2 viertel werde ich wohl holen, aber was mit den anderen 2en ist weiß man ja nicht so genau... ich bin wirklich gespannt... :D aber natürlich hoffe ich auf ein gutes ergebnis, da mein taw hoffentlich hoch genug sein wird um das eine oder andere tor zu machen :D

edit: du hast ja noch kein spiel verloren in der Saison, und unsere liga ist sehr stark besetzt (meine einschätzung), also so schlecht kannst du gar nicht sein, dass ich die "aufmische" ;)

schilcherTom
25.06.2012, 11:49
@Tom... willst du dieses Jahr den Cup gewinnen? bist sicher auch einer der großen Favoriten :D

Werd ich wahrscheinlich nicht packen. aber cool wärs :-D

McPrinzessin
25.06.2012, 11:59
Werd ich wahrscheinlich nicht packen. aber cool wärs :-D

warum denkst du, dass du das nicht packen können wirst? hast sicher einer der stärksten mannschaften im feld... und wenn sogar ich denke, dass ich es packen könnte, dann kannst du sicher mit mehr selbstvertrauen starten 8-)

schilcherTom
25.06.2012, 13:41
warum denkst du, dass du das nicht packen können wirst? hast sicher einer der stärksten mannschaften im feld... und wenn sogar ich denke, dass ich es packen könnte, dann kannst du sicher mit mehr selbstvertrauen starten 8-)

Ein Spieler soll ja noch kommen. Vielleicht gehts dann. Große Erwartungen hab ich jedoch nicht

McPrinzessin
25.06.2012, 14:29
Ein Spieler soll ja noch kommen. Vielleicht gehts dann. Große Erwartungen hab ich jedoch nicht

ach geh... solange du nicht gegen mich antrittst werd ich dir die daumen drücken :D ich setz so einiges vertrauen in dein team... :D

bin schon sehr gespannt auf die vorrundenausscheidung wer nach der computerliste so favorisiert ist, ich denke da wirst du einige plätze vor mir sein

McPrinzessin
25.06.2012, 17:07
so... etwas unglücklich gegen die soccer-girls verloren die schön das 0:0 gemauert haben :) gratuliere meinem gegner zu diesem punkt... damit steht für mich fest, werde mich auf den cup konzentrieren und mich in der meisterschaft nur so weit bemühen, dass ich oben bleibe und einige sponsoren-punkte-prämien bekomme, aber nicht zu viele :D

novman84
25.06.2012, 18:23
Es wird eh ein harter Kampf um den Klassenerhalt!
So, morgen noch ein Training und dann gehts aufs TL. Danach wird ein 4er Trainer gesucht!

@prinzessin
Guter Trainer, mein bester Wert leigt bei 7. :lol:

erdhund
25.06.2012, 18:58
so... etwas unglücklich gegen die soccer-girls verloren die schön das 0:0 gemauert haben :) gratuliere meinem gegner zu diesem punkt... damit steht für mich fest, werde mich auf den cup konzentrieren und mich in der meisterschaft nur so weit bemühen, dass ich oben bleibe und einige sponsoren-punkte-prämien bekomme, aber nicht zu viele :D

Danke aber es ist für mich noch immer ein Rätsel wie ich auf die ergebnisse komme . ich bin eigentlich Taktisch und Skillmässig bis auf ein Spiel unterlegen und komme auf solche ergebnisse. Wenn ich wüsste was ich richtig mache wäre mir wohler.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887355&code=dd64f1ec7a9e8c9ca22cec03d61472db
das ist mein Tormann aber so gut ist der auch wieder nicht .:?::?::?::?:

McPrinzessin
25.06.2012, 22:11
Danke aber es ist für mich noch immer ein Rätsel wie ich auf die ergebnisse komme . ich bin eigentlich Taktisch und Skillmässig bis auf ein Spiel unterlegen und komme auf solche ergebnisse. Wenn ich wüsste was ich richtig mache wäre mir wohler.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887355&code=dd64f1ec7a9e8c9ca22cec03d61472db
das ist mein Tormann aber so gut ist der auch wieder nicht .:?::?::?::?:

der ist schon ganz gut, zumindest besser als meiner...
leider hab ich nicht mit vollem angriff gespielt, denn dann hab ich einen angriff zwischen 13 und 14 und dann wäre mir sicher das eine oder andere tor gelungen, muss einfach besser meine gegner analysieren, weil eigentlich war ich in allen belangen überlegen :) aber genau dort ein 0:0 zu holen ist eine starke leistung :D meinen respekt hat deine mannschaft und den fehler werde ich hoffentlich nicht wiederholen

McPrinzessin
26.06.2012, 09:41
ah :D jetzt kommt das auswärtsspiel gegen den schilchertom... da werde ich mal alle pferde aus dem stall lassen und mal alle auf die richtige position stellen... mal sehen was so passiert :D

schilcherTom
27.06.2012, 08:07
ah :D jetzt kommt das auswärtsspiel gegen den schilchertom... da werde ich mal alle pferde aus dem stall lassen und mal alle auf die richtige position stellen... mal sehen was so passiert :D

Geil :-D hab mir gestern noch einen stürmer geholt- endlich einen mit def taks ;-) glaub den muss ich morgen gleich mal ausprobieren

schilcherTom
27.06.2012, 08:14
Mein bester Mann sitzt zwar auf der Bank, aber ich glaub er hat einen würdigen Vertreter morgen. Muss mir das Spiel morgen unbedingt geben :-D

McPrinzessin
27.06.2012, 08:36
Mein bester Mann sitzt zwar auf der Bank, aber ich glaub er hat einen würdigen Vertreter morgen. Muss mir das Spiel morgen unbedingt geben :-D

also auf das spiel bin ich auch wirklich gespannt... das kann ja heiter werden... du hast einen auf der bank, ich muss durchs training einen verteidiger im mittelfeld spielen lassen, weil ich sonst fürs training zu viel hergebe, spiele aber wohl in der ziemlich stärksten variante...

hoffe aber, dass ich mich für den cup noch verstärken kann... im tor hab ich ja eine notlösung gefunden (spiel morgen auch)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712625&code=638acd06ac02563759bb9204746dee19

ps: zeig mal her deinen stürmer? oder ist er geheim!

schilcherTom
27.06.2012, 08:43
Naa geheim is nix ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973209&code=1a7f3164cf40bd2b95293cef2048799c

perfekt is zwar was anderes. aber wenigstens passen die taks

McPrinzessin
27.06.2012, 10:43
Naa geheim is nix ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973209&code=1a7f3164cf40bd2b95293cef2048799c

perfekt is zwar was anderes. aber wenigstens passen die taks

zumindest spielt er um einiges stärker als meine stürmer, die sind nämlich erst 20 und 21 und haben noch einiges an aufholbedarf :D

schilcherTom
27.06.2012, 11:30
zumindest spielt er um einiges stärker als meine stürmer, die sind nämlich erst 20 und 21 und haben noch einiges an aufholbedarf :D

mein 2. stürmer bekommt mal eine auszeit. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805077&code=9674d113e0f72eb25e766fc1b7a8a466

sollt ich kein tor reinbekommen bei dir, wärs mir auch egal....

der bekommt morgen einen friseurtermin ggg

McPrinzessin
27.06.2012, 12:38
mein 2. stürmer bekommt mal eine auszeit. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805077&code=9674d113e0f72eb25e766fc1b7a8a466

sollt ich kein tor reinbekommen bei dir, wärs mir auch egal....

der bekommt morgen einen friseurtermin ggg

also der ist schon eine wucht :D und der name ist auch programm :D
hey, aber wenn ich gegen dich nicht zumindest eines reinkriege, dann bin ich schon etwas enttäuscht, aber ich denke dass ich von dir auch zumindest eines kassieren werde...

aber ich denke es verspricht eine sehr spannende partie zu werden...
warum hast du einen stürmer mit normalo-taks wenn du ein def-takler bist?
oder spielst du auch normale taks

dann bist morgen wahrscheinlich taktisch noch stärker?

novman84
27.06.2012, 12:42
mcp. Wenns morgen nicht gewinnst kannst zu 99% eine Ehrenrunde drehen...;-)

McPrinzessin
27.06.2012, 12:49
mcp. Wenns morgen nicht gewinnst kannst zu 99% eine Ehrenrunde drehen...;-)

da stimme ich dir nur fast zu... auch die vorderen haben andere schwere spiele vor sich und ich hab morgen mein wohl schwierigstes der saison... mit einem xerl könnt ich auch leben, und dann lebt die chance auf den aufstieg glaub ich trotzdem noch, aber dann hängt zu viel von anderen ab als das ich es in der hand hätte... aber ja, wenn ich morgen nicht gewinne dann drehe ich sowieso freiwillig eine ehrenrunde :D

McPrinzessin
27.06.2012, 12:49
aber sollte ich morgen gewinnen :D dann kann ich sehr zuversichtlich schon den blick auf die 2te bundesliga richten :D :D :D :D

novman84
27.06.2012, 12:54
aber sollte ich morgen gewinnen :D dann kann ich sehr zuversichtlich schon den blick auf die 2te bundesliga richten :D :D :D :D

Mich tät euer Kader echt interessieren wenn ihr meint ihr habt einen Buli-Kader...8-)

novman84
27.06.2012, 12:55
Mit 9 Punkten Rückstand müsstest du alle restlichen Partien gewinnen mMn...

McPrinzessin
27.06.2012, 12:58
Mit 9 Punkten Rückstand müsstest du alle restlichen Partien gewinnen mMn...

naja, ich hab noch zwei schwächen im kader die ich zu füllen gedenke, aber ich kann ja mal ein paar spieler posten... mach ich gleich...

und das stimmt, ich sollte alle gewinnen, aber die ambitionen hab ich nach dem eklatanten fehlstart nicht mehr... wenns geht gehts, wenn nicht nicht...

McPrinzessin
27.06.2012, 13:03
Hier der momentane stammkader:

(wobei der sturm die schwäche ist... (altersbedingt),aber wenn ich brauchbare mittelfeldspieler finde, dann kauf ich die und dann rücken welche aus meinem mittelfeld nach... )

Sturm:
gelöscht

Mittelfeld:
gelöscht

Verteidigung:
gelöscht
[/URL][URL="http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829967&code=31015edc3d74f650cbd37710310b54db"] (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882023&code=d6f7629dc3edc85dc795e873f3e6c0de)

novman84
27.06.2012, 13:14
Jo, des is echt nicht so schlecht! Da Buchmann is der Hammer!

Taktisch bin ich wenn man den Trainer außen vor lässt mindestens gleich stark.

Skilltechnisch happters bei mir vorallem noch im Sturm...weshalb ich nächste Saison auch auf Sturm-TL fahre.

Meine 3 Verteidiger ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790711&code=f99655dd6f22ad60021c145848fbdfb4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791196&code=77a88fa4cb9e435c836834b3ddfb51e2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968592&code=6686106b9db9d23a981966bbb77c82b3

So muss jetz zum See...man hört sich, schönen Tag noch 8-)

McPrinzessin
27.06.2012, 13:24
Jo, des is echt nicht so schlecht! Da Buchmann is der Hammer!

Taktisch bin ich wenn man den Trainer außen vor lässt mindestens gleich stark.

Skilltechnisch happters bei mir vorallem noch im Sturm...weshalb ich nächste Saison auch auf Sturm-TL fahre.

Meine 3 Verteidiger ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790711&code=f99655dd6f22ad60021c145848fbdfb4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791196&code=77a88fa4cb9e435c836834b3ddfb51e2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968592&code=6686106b9db9d23a981966bbb77c82b3

So muss jetz zum See...man hört sich, schönen Tag noch 8-)

ja, und auch die jungen haben noch viel potential, vor allem weil alle noch relativ jung sind... ausgenommen die verteidigung die sind zwischen 25 und 27, aber auch das ist noch nicht alt... der kader bleibt noch länger...

buchmann entwickelt sich noch immer und da ich die saison mittelfeldskills trainiere (zu mindest bis zum TL, dann kommen wieder def-Skills) wird er bald 20/20 haben in den mittelfeldskills

chris1976
27.06.2012, 18:02
ja, und auch die jungen haben noch viel potential, vor allem weil alle noch relativ jung sind... ausgenommen die verteidigung die sind zwischen 25 und 27, aber auch das ist noch nicht alt... der kader bleibt noch länger...

buchmann entwickelt sich noch immer und da ich die saison mittelfeldskills trainiere (zu mindest bis zum TL, dann kommen wieder def-Skills) wird er bald 20/20 haben in den mittelfeldskills

Hast eine echt harte Liga erwischt.Glaubst schaffst den Klassenerhalt?:lol:Oder willst Absteigen?

schilcherTom
28.06.2012, 07:56
also der ist schon eine wucht :D und der name ist auch programm :D
hey, aber wenn ich gegen dich nicht zumindest eines reinkriege, dann bin ich schon etwas enttäuscht, aber ich denke dass ich von dir auch zumindest eines kassieren werde...

aber ich denke es verspricht eine sehr spannende partie zu werden...
warum hast du einen stürmer mit normalo-taks wenn du ein def-takler bist?
oder spielst du auch normale taks

dann bist morgen wahrscheinlich taktisch noch stärker?


Gute stürmer mit def taks sind magelware.. natürlich werd ich mit dem stürmer taktisch etwas besser werden ;)

McPrinzessin
28.06.2012, 08:38
Hast eine echt harte Liga erwischt.Glaubst schaffst den Klassenerhalt?:lol:Oder willst Absteigen?

klassenerhalt sollte kein problem sein, da ich die 3 niederlagen durch den 1er-Trainer erhalten habe (vielleicht nicht nur, aber ziemlich sicher :) )
Aufstieg ist leider dadurch fraglich geworden, und abstieg kommt gar nicht in frage :D

McPrinzessin
28.06.2012, 08:40
Gute stürmer mit def taks sind magelware.. natürlich werd ich mit dem stürmer taktisch etwas besser werden ;)

das spiel heute wird wirklich richtungsweisend für mich... ich bin echt schon gespannt... hab mich lange nicht mehr auf ein spiel so gefreut, mal schauen ob ich dir punkte wegnehmen kann :)

schilcherTom
28.06.2012, 12:04
das spiel heute wird wirklich richtungsweisend für mich... ich bin echt schon gespannt... hab mich lange nicht mehr auf ein spiel so gefreut, mal schauen ob ich dir punkte wegnehmen kann :)

Und ich hoff dass ich gewinnen kann. die beste mannschaft kann ich heut leider nicht stellen :/ aber was solls. von mir aus könnts scho losgehen

McPrinzessin
28.06.2012, 13:19
Und ich hoff dass ich gewinnen kann. die beste mannschaft kann ich heut leider nicht stellen :/ aber was solls. von mir aus könnts scho losgehen

naja, bei mir ist sie zwar bestbesetzt, aber von den positionen nur teilweise bestbesetzt... aber ich denke sie verliert gegenüber meiner Cupaufstellung nicht viel... und ja es könnte schon losgehen :D

und ich denke dass du auf jeden fall gewinnen kannst, da du ja auch noch den heimvorteil hast :D aber es wird auf jeden fall eng denke ich :lol:

McPrinzessin
28.06.2012, 15:27
so... ab in die Startlöcher :D
werds neben dem arbeiten ein bisschen mitverfolgen :D

McPrinzessin
28.06.2012, 15:51
und los gehts... bin ich heute alleine da?

erdhund
28.06.2012, 15:57
nein bin auch live dabei

McPrinzessin
28.06.2012, 15:58
nein bin auch live dabei

hi :D

hab mir bis jetzt nur 2 konter eingefahren :D

erdhund
28.06.2012, 15:58
ich hoffe mein neuer Goli hält so wie mein alter!!!

erdhund
28.06.2012, 16:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1551731&code=def83e25b12088bfec8c7f7d40abb151

McPrinzessin
28.06.2012, 16:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1551731&code=def83e25b12088bfec8c7f7d40abb151

ganz nett... würd ich auch nehmen... aber meiner geht dieses jahr in pension und war auch nur ein notkauf für dieses jahr :D

schilcherTom
28.06.2012, 16:02
I schau a beim arbeiten :)

McPrinzessin
28.06.2012, 16:03
I schau a beim arbeiten :)

naja, mein bestes viertel hast mit 2 kontern ja bravorös gemeistert... jetzt kommt noch ein ähnlich starkes, und ich hoffe ich komme einmal durch, dann werd ich schwächer und defensiver in der zweiten hälfte :D

erdhund
28.06.2012, 16:03
Na da stehts schon 0:1 :evil:

McPrinzessin
28.06.2012, 16:04
Na da stehts schon 0:1 :evil:

hab ich gesehen, aber bohemian ist relativ stark wenn die mal vors tor kommen :-o

McPrinzessin
28.06.2012, 16:08
I schau a beim arbeiten :)

wow, du bist hier schon taktiküberlegen, damit kriegst 3 von 4 viertel zu hause... dann hoffe ich einfach mal auf ein xerl mehr wirds wohl nicht werden :D

erdhund
28.06.2012, 16:10
ich bin Taktisch einfach zu schwach :oops:

McPrinzessin
28.06.2012, 16:12
ich bin Taktisch einfach zu schwach :oops:

das ist natürlich in der oberliga bitter, aber dafür bist defensiv eigentlich sehr stark und kannst dadurch trotzdem ständig punkten :D

erdhund
28.06.2012, 16:13
die Verteidigung hat mich auch 4,5 mille gekostet:-P aber sie war jeden cent wert

McPrinzessin
28.06.2012, 16:14
die Verteidigung hat mich auch 4,5 mille gekostet:-P aber sie war jeden cent wert

das denke ich mir... naja taktik kann man ja trainieren :D

erdhund
28.06.2012, 16:15
daran arbeite ich :twisted:

holyfan
28.06.2012, 16:16
schönen nachmittag

bin auch wieder einmal live beim match - natürlich auch im büro, müssen ja die wirtschaft ankurbeln ;-)

einstweilen noch 1:1 gegen lenerl, damit wär ich eigentlich schon zufrieden

McPrinzessin
28.06.2012, 16:17
schönen nachmittag

bin auch wieder einmal live beim match - natürlich auch im büro, müssen ja die wirtschaft ankurbeln ;-)

einstweilen noch 1:1 gegen lenerl, damit wär ich eigentlich schon zufrieden

hi du :D
ja heute sind einige spannende und entscheidende partien :D

holyfan
28.06.2012, 16:20
hi du :D
ja heute sind einige spannende und entscheidende partien :D

entscheidend vielleicht noch nicht, aber sicher richtungsweisend ;-)

McPrinzessin
28.06.2012, 16:21
entscheidend vielleicht noch nicht, aber sicher richtungsweisend ;-)

ja, für mich entscheidend wenn ich nicht gewinnen kann, für euch nur richtungsweisend :D :D :D

ps: und ich hab mein pulver schon verschossen :D

McPrinzessin
28.06.2012, 16:25
na wer sagts denn, der ausgleich :D bei den girls

holyfan
28.06.2012, 16:26
und bei mir das 2:1, solltens heute 3 punkte werden, rückt das ziel klassenerhalt immer näher :lol:

schilcherTom
28.06.2012, 16:28
Mehr als a x wirds nimmer

McPrinzessin
28.06.2012, 16:29
Mehr als a x wirds nimmer

jetzt hab sogar noch ich einen angriff durchgebracht... aber mit einem stürmer ist der taw zu gering :D

erdhund
28.06.2012, 18:07
Na supi kaum mit dem hintern aus dem büro mache ich noch den ausgleich :oops:

McPrinzessin
29.06.2012, 08:47
Na supi kaum mit dem hintern aus dem büro mache ich noch den ausgleich :oops:

ja, und mit 2 siegen und vier unentschieden stehst nicht am schlechtesten da...

ich hab jetzt noch die 3 schwächsten (außer mir) am spielplan, von dem her sollten 9 Punkte planmäßig eingefahren werden können (vor allem weil ich 2 mal zu Hause spiele). Aber wer weiß schon was passiert :D

McPrinzessin
29.06.2012, 14:06
heute ein sensationelles Training gehabt :) 7 Skillups bei nur 10 trainierenden spielern, wobei der 7 spieler ü23 sind :D

bin sehr sehr zufrieden :D mein neuer trainer bringts :)

schilcherTom
02.07.2012, 11:17
Heute gehts wieder rund ;-)
Hab meinen taktisch starken, jedoch schlechteren Stürmer wieder drin. Hoffentlich trifft er heute......

McPrinzessin
02.07.2012, 13:00
Heute gehts wieder rund ;-)
Hab meinen taktisch starken, jedoch schlechteren Stürmer wieder drin. Hoffentlich trifft er heute......

naja, gegen mich war er ja nicht mal wirklich nah dran :D da muss er sich schon deutlich stärker zeigen :D :D

ich bin heute gespannt... hab nicht ganz stark aufgestellt aber stark genug (hoffentlich)... bin grad am überlegen ob ich nicht auf off-skill training umstelle, da ich die saison ja sowieso hergebe :D

McPrinzessin
02.07.2012, 15:46
und wer ist heute online? es geht nämlich gleich mal los.... bin schon gespannt ob es endlich wieder mal volle punkte gibt nach dem frustrierenden start :D (alles andere wäre ein mehr als derbe enttäuschung)

erdhund
02.07.2012, 15:53
Und los gehts

erdhund
02.07.2012, 15:54
bin heute auch mit an Xerl zufrieden spiele ja auswärts

McPrinzessin
02.07.2012, 15:56
bin heute auch mit an Xerl zufrieden spiele ja auswärts

na dann viel glück...

ich bin 1:0 vorne und somit schon glücklich... hoffe es gehen noch 2-3 stück :D... (ich weiß... die bescheidenheit :-o)

erdhund
02.07.2012, 15:57
naja heute solltest doch gewinnen

McPrinzessin
02.07.2012, 16:02
naja heute solltest doch gewinnen

ich glaube ich werde in der ganzen saison nicht mehr viele punkte abgeben, aber leider wird das eventuell trotzdem zu wenig sein... :lol:

erdhund
02.07.2012, 16:02
erstes viertel überstanden

McPrinzessin
02.07.2012, 16:03
erstes viertel überstanden

same here :D

würde gerne in jedem viertel ein tor machen... das wäre gut :D

erdhund
02.07.2012, 16:05
ich auch aber dazu fehlt mir ein guter stürmer der derzeit nicht am markt ist :-x

McPrinzessin
02.07.2012, 16:07
ich auch aber dazu fehlt mir ein guter stürmer der derzeit nicht am markt ist :-x

mir fehlt noch ein guter mittelfeldspieler der im aufbau hilft, sonst komme ich übers spiel zu zu wenigen chancen, vor allem gegen die ganz starken teams, siehe das spiel gegen den schilchertom

erdhund
02.07.2012, 16:10
für dich ja noch schwieriger zu finden mit deinen defensiven taktiken

McPrinzessin
02.07.2012, 16:12
für dich ja noch schwieriger zu finden mit deinen defensiven taktiken

ja, vor allem in der qualität, dass er mir auch wirklich ne hilfe ist... :D

planmäßig 2:0 in Führung gegangen :D

erdhund
02.07.2012, 16:13
so jetzt könnte sich sogar ein sieg ausgehn :lol:

McPrinzessin
02.07.2012, 16:15
so jetzt könnte sich sogar ein sieg ausgehn :lol:

nach so einem netten zweierplauscherl in unserem ligaforum drück ich dir natürlich alle daumen die ich hab :lol:

erdhund
02.07.2012, 16:16
na danke das ist nett von dir

McPrinzessin
02.07.2012, 16:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif49:06: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Nikolas Willmann verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Berti Bruckner.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif51:46: Berti Bruckners Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Felix Ulmer soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

naja wenn mein gegner lauter so spieler hat die nach 2 minuten Füße aus blei haben, dann ist das 2:0 eh peinlich

erdhund
02.07.2012, 16:18
ja ja die texte sind oft sehr lustig

McPrinzessin
02.07.2012, 16:21
ja ja die texte sind oft sehr lustig

ja sind sie :D
und das 3:0 und dabei dreh ich im letzten viertel noch mal richtig auf, also vielleicht sogar 5:0 :-?

erdhund
02.07.2012, 16:25
auf gehts ins letzte viertel

McPrinzessin
02.07.2012, 16:29
auf gehts ins letzte viertel

4:0 ich hab mein ziel erreicht... hab vergessen dass ich einen 16jährigen eingewechselt hab (der trainiert, so einen hatte ich noch nie... der hat jetzt schon 21 skills und 24 taktikpunkte, und ich war noch nicht mal auf TL, hab ihn aber noch nicht lange, die taktikpunkte wurden ihm beim TL des verkäufers auftrainiert..., aber er steigert sich unglaublich bei mir.... :D )

erdhund
02.07.2012, 16:30
gratuliere hatte leider noch nie so ein supertalent

McPrinzessin
02.07.2012, 16:31
gratuliere hatte leider noch nie so ein supertalent

ist der 3te den ich hab... die ersten zwei spielen auch noch bei mir :D

erdhund
02.07.2012, 16:32
oje da ist es passiert hätte ich nicht gedacht das ich so spät noch ein tor bekomme

McPrinzessin
02.07.2012, 16:33
oje da ist es passiert hätte ich nicht gedacht das ich so spät noch ein tor bekomme

das ist ja pech, mit der letzten chance ging der rein...

erdhund
02.07.2012, 16:37
der war heute klar besser als ich 10 torchancen sind zuviel

lenerl
02.07.2012, 17:09
@erdhund

Auf einen Sieg hätt ich auch nimma getippt :lol:

Jokeraw
05.07.2012, 11:44
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

novman84
06.07.2012, 18:45
So, 5 Trainings noch dann ist der 5er Trainer Geschichte...;-)

Und der FriendlyCup ist sehr zu empfehlen!!! Der beste den es gibt mMn...:lol:

schilcherTom
10.07.2012, 10:42
Leider is es hier ziemlich ruhig geworden. das nächste spiel wird wahrscheinlich entscheiden wer meister wird :)
Und heut fangt der cup an. gleichmal den pc xD

novman84
10.07.2012, 10:59
Leider is es hier ziemlich ruhig geworden. das nächste spiel wird wahrscheinlich entscheiden wer meister wird :)
Und heut fangt der cup an. gleichmal den pc xD

Sommerzeit ;-)

Ich hoff, das wirkt sich nicht auf meinen Transfer aus! :-?

Ich hab auch einen schlagbaren Gegner, sollte ich die Hürde packen muss ich schon voreinstellen weil ich ab Do dann Urlaub bin :-D

Danach beginnt bei mir das Trainerlotto...

mandis65
12.07.2012, 17:16
Sommerzeit ;-)

Ich hoff, das wirkt sich nicht auf meinen Transfer aus! :-?

Ich hab auch einen schlagbaren Gegner, sollte ich die Hürde packen muss ich schon voreinstellen weil ich ab Do dann Urlaub bin :-D

Danach beginnt bei mir das Trainerlotto...

Und vielen Dank, dass du meinen Stürmer niedergeholzt hast :evil::evil::evil::evil::confused::confused::confu sed::confused:

holyfan
12.07.2012, 19:53
D'ehre

mit etwas glück heute ein x-erl erreicht, und somit geht die serie ohne niederlage weiter :-D
aber skillmäßig war das heute ein hochkarätiges duell - ranglisten 3. gegen 6.

nächste runde noch einmal ungeschlagen bleiben, wäre ideal. dann würd's schon recht gut aussschauen. ;-)

FCAxe
13.07.2012, 14:40
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

schilcherTom
13.07.2012, 16:08
D'ehre

mit etwas glück heute ein x-erl erreicht, und somit geht die serie ohne niederlage weiter :-D
aber skillmäßig war das heute ein hochkarätiges duell - ranglisten 3. gegen 6.

nächste runde noch einmal ungeschlagen bleiben, wäre ideal. dann würd's schon recht gut aussschauen. ;-)

17er Taktik hat mir schon taugt auch :-D

Jetzt weiß ich dass ich mir den meister sparen kann. 2. platz muss es werden und kann mich somit aufn cup konzentrieren

McPrinzessin
15.07.2012, 12:20
17er Taktik hat mir schon taugt auch :-D

Jetzt weiß ich dass ich mir den meister sparen kann. 2. platz muss es werden und kann mich somit aufn cup konzentrieren

ja :) euch zwei kann man schon zum meister gratulieren, für mich ist halt mit der langen 1er phase zu schwierig gewesen...

cup hat jetzt auch priorität, aber ich merke schon, dass mir die geringe fitness sehr zu schaffen macht :D, aber tl kommt ja bald... hoffe nächste runde... und morgen kommt ja ein sehr interessantes spiel gegen die roadrunners :D

lenerl
16.07.2012, 07:25
Ich werd einen kleinen Umbau vornehmen - Hoffe ich kann mich trotzdem in der Liga halten

McPrinzessin
16.07.2012, 14:08
Ich werd einen kleinen Umbau vornehmen - Hoffe ich kann mich trotzdem in der Liga halten

viel glück dabei... umbau ist immer eine doofe zeit...

und wirklich es ist ruhig geworden...
ich hatte ja über eine woche kein internet, werde aber jetzt wieder öfter hier sein...

ich werde den cup auch relativ früh hergeben müssen, da ich mit der sinkenden fitness nicht so viel land sehe... irgendwie bekomme ich dadurch sehr wenige echte torchancen, obwohl ich gerade in einem friendly dem Frediador ein knappes 2:1 abgerungen habe... verloren aber mit erhobenem kopf :D

McPrinzessin
16.07.2012, 15:53
so heute bin ich wieder mal live dabei, und werde sehr riskant starten, einen 16-jährigen etwas länger spielen lassen und erst später richtig durchstarten :D

holyfan
16.07.2012, 15:57
hi

ist der 16jährige gleich eine von den beiden auswechslungen in den ersten paar minuten gewesen? wirklich lang hätt er dann ja nicht gespielt ;-)

yes, und das 1:0 (ziel bleibt aber ein punkt) :-D

McPrinzessin
16.07.2012, 15:59
hi

ist der 16jährige gleich eine von den beiden auswechslungen in den ersten paar minuten gewesen? wirklich lang hätt er dann ja nicht gespielt ;-)

yes, und das 1:0 (ziel bleibt aber ein punkt) :-D

ja, das war ein 16-jähriger und ein 19-jähriger (mit ca 20 skills), aber der andere spielt noch :D

und 0:1 liegt im plan, und ich hoffe auch auf ein 1:1

holyfan
16.07.2012, 16:03
wann kpmmt bei dir der abwehrriegel dran? dann kann ich mich schon auf den ausgleich vorbereiten ... ;-)

McPrinzessin
16.07.2012, 16:05
wann kpmmt bei dir der abwehrriegel dran? dann kann ich mich schon auf den ausgleich vorbereiten ... ;-)

immerhin 25 min hat der jetzt gespielt... abwehrriegel geht 3 und 4tes viertel :evil: das 3te bringt hoffentlich ein tor, im viertel stell ich leicht um...

holyfan
16.07.2012, 16:08
da steht dann bei mir vorsichtiger spielaufbau und manndeckung dagegen. da wär ein 2. tor vorher net schlecht, oder ich komm vielleicht mit einem konter durch (aber gegen abwehrriegel kontern ...)

McPrinzessin
16.07.2012, 16:11
da steht dann bei mir vorsichtiger spielaufbau und manndeckung dagegen. da wär ein 2. tor vorher net schlecht, oder ich komm vielleicht mit einem konter durch (aber gegen abwehrriegel kontern ...)

und da ist schon das zweite... irgendwie hab ich ein wenig damit gerechnet wollte es aber nicht wahrhaben... jetzt wird es ganz schwer, da ich mit der geringen fitness zu relativ wenigen chancen komme... und kontern ist gut möglich, da ich sehr offensiv aufgestellt habe.... :D

McPrinzessin
16.07.2012, 16:13
wow, so schnell das 2:1, das lässt ja hoffen :D vielleicht sogar auf einen sieg :D

McPrinzessin
16.07.2012, 16:14
wow, so schnell das 2:1, das lässt ja hoffen :D vielleicht sogar auf einen sieg :D

ja ich weiß, ich werde gleich größenwahnsinnig... 8-)

holyfan
16.07.2012, 16:14
und gleich nach wiederbeginn der anschlusstreffer, ich glaub da ist noch alles drin

McPrinzessin
16.07.2012, 16:16
und gleich nach wiederbeginn der anschlusstreffer, ich glaub da ist noch alles drin

ich bin mit einem unentschieden mehr als zufrieden :)

holyfan
16.07.2012, 16:17
ich bin mit einem unentschieden mehr als zufrieden :)

me too, hauptsache ungeschlagen bleiben ;-)

aja, hab ich mich schon bei dir für den neuen zuschauerrekord bedankt? also danke :-D

McPrinzessin
16.07.2012, 16:21
me too, hauptsache ungeschlagen bleiben ;-)

aja, hab ich mich schon bei dir für den neuen zuschauerrekord bedankt? also danke :-D

bitte, jetzt siehts auch richtig gut für dich aus, der verteidiger trifft, der stürmer zweimal nicht... :D haha, so kanns gehen...

McPrinzessin
16.07.2012, 16:22
wiederholst du im letzten, oder hast du schon wiederholt?

holyfan
16.07.2012, 16:23
wiederholst du im letzten, oder hast du schon wiederholt?

da wiederhol ich manndeckung

McPrinzessin
16.07.2012, 16:25
da wiederhol ich manndeckung

erster konter, zwei chachen hab ich noch

McPrinzessin
16.07.2012, 16:31
gratulation, im letzten 3 konter ist natürlich bitter für mich, aber ich hab falsch umgestellt... ich hoffe mal ich treffe nicht zu schnell im cup auf dich :D

holyfan
16.07.2012, 16:33
gratulation, im letzten 3 konter ist natürlich bitter für mich, aber ich hab falsch umgestellt... ich hoffe mal ich treffe nicht zu schnell im cup auf dich :D

danke, aber einen von den 3 hätt ich gern verwertet ;-), aber 3 punkte sind 3 punkte. im cup wär's natürlich auch interessant weit zu kommen, aber da gilt's dann schon mit der fitness hauszuhalten. morgen muss im cup sowieso schon einmal der 2er stürmer ran ...