PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 15

Seiten : 1 [2]

mandis65
18.07.2012, 05:26
jawohl :cheer2::cheer2:

die Salzburger haben gezeigt was sie können

F91 Düdelingen vs. FC Red Bull Salzburg 1:0 :lol:

das war der beweis das der österreichische fussball voll am Sand ist

McPrinzessin
18.07.2012, 08:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lenerl
18.07.2012, 17:27

Und was willst damit sagen ?

lenerl
18.07.2012, 17:29
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Freude ist groß, weil Mitte Juli auswärts in der Cl-Quali verloren wurde ?8-)

mandis65
18.07.2012, 18:06
Und was willst damit sagen ?

steht alles im Post, nur ein "s" beim "dass" hab ich vergessen aber ich wiederhohle mich gerne.

das war der beweis dass der österreichische fussball voll am Sand ist;-)

novman84
18.07.2012, 18:09
Geb ich dir recht, davor wichtig über die Amteure maulen und dann sowas! Gerade heuer wo in der 5 Jahreswertung das erste Mal ein Fixplatz für die CL möglich wäre!!!

Normalerweise jeden so a Watschn und a Geldstarfe drauf, de verwöhnten arroganten Deppen!

lenerl
18.07.2012, 18:18
Geb ich dir recht, davor wichtig über die Amteure maulen und dann sowas! Gerade heuer wo in der 5 Jahreswertung das erste Mal ein Fixplatz für die CL möglich wäre!!!

Normalerweise jeden so a Watschn und a Geldstarfe drauf, de verwöhnten arroganten Deppen!

Naja, warten wir mal kommenden Di ab :lol:

novman84
18.07.2012, 18:21
Naja, warten wir mal kommenden Di ab :lol:

Bittschen, des is jo wohl des mindeste gegen an Dorfklub zu gewinnen oder?

Wahrscheinlich spielen die Gegner nit amol mit da fleichn Truppe weil bei 2 da Urlaub aus is und sie wieder arbeiten gehn müssen! :shock:

lenerl
18.07.2012, 18:23
Außerdem gibt es auch andere Vereine, die in den letzten Jahren Cl gespielt haben, die zuhause gegen krasse Außenseiter 1:2 im Rückstand sind :-D
Es ist halt erst Mitte Juli, dass darf man nicht vergessen.
Und peinlich wäre es wirklich erst, wenn man das 1:0 zuhause nicht über 90 ev. 120 min. aufholen könnte - :-D Das muss möglich sein, ohne wenn u. aber -
Hab mir meine Karte schon für das Heimspiel gekauft

novman84
18.07.2012, 18:48
Außerdem gibt es auch andere Vereine, die in den letzten Jahren Cl gespielt haben, die zuhause gegen krasse Außenseiter 1:2 im Rückstand sind :-D
Es ist halt erst Mitte Juli, dass darf man nicht vergessen.
Und peinlich wäre es wirklich erst, wenn man das 1:0 zuhause nicht über 90 ev. 120 min. aufholen könnte - :-D Das muss möglich sein, ohne wenn u. aber -
Hab mir meine Karte schon für das Heimspiel gekauft

Am DI wearn Karten wahrscheinlich vorm Stadion verschenkt ;-)

Jo, ich hoff natürlich schon dass es mitn Aufstieg klappt aber trotzdem! :-x

lenerl
18.07.2012, 18:54
Na, aber es machen sich alle in die Hosen wegen der Niederlage gestern -
Umfaller hat doch jedes Team, oder ?

novman84
18.07.2012, 19:05
Na, aber es machen sich alle in die Hosen wegen der Niederlage gestern -
Umfaller hat doch jedes Team, oder ?

Bei Admira sag ich nichts aber bei Salzburg erwartet man sich halt schon etwas vorallem weil sie schon so geredet ham, als wärn sie schon in der CL. ;-)

Heuer müssen 2 Teams in die Gruppenphasen damits mit einen Fixplatz klappen kann

lenerl
18.07.2012, 19:08
Bei Admira sag ich nichts aber bei Salzburg erwartet man sich halt schon etwas vorallem weil sie schon so geredet ham, als wärn sie schon in der CL. ;-)

Heuer müssen 2 Teams in die Gruppenphasen damits mit einen Fixplatz klappen kann
Ich hoffe auf SBG u.Rapid ( int.wünsch ich ihnen natürlich nur das Beste, aber ansonsten hasse ich diesen Verein - Rapid natürlich )

novman84
18.07.2012, 19:22
Ich hoffe auf SBG u.Rapid ( int.wünsch ich ihnen natürlich nur das Beste, aber ansonsten hasse ich diesen Verein - Rapid natürlich )

Das tät passen! Ich halt als Kärntner beiden die Daumen...;-)

lenerl
18.07.2012, 19:34
Das tät passen! Ich halt als Kärntner beiden die Daumen...;-)

Jetzt habts eh WAC in der Bundesliga :-P

novman84
18.07.2012, 19:47
Jetzt habts eh WAC in der Bundesliga :-P

Absteigen wern sie nit! :twisted:

McPrinzessin
19.07.2012, 09:39
Die Freude ist groß, weil Mitte Juli auswärts in der Cl-Quali verloren wurde ?8-)

nein, ich dachte, dass es ein Vorbereitungsspiel wäre, dass ist natürlich traurig

McPrinzessin
19.07.2012, 09:42
International halte ich sowieso für alle Österreicher und den Platz nächstes Jahr bekommen sie doch fix, aber dann hätten sie ihn schon wieder verloren, wenn sie gar nichts reißen... und die Mannschaft zum gewinnen haben die Salzburger, da sollte sich zuhause zumindest ein 4- 5:0 ausgehen

novman84
19.07.2012, 15:52
So, heute brauch ich nen Sieg wenn ich die Klasse noch halten will...;-)

Die Führung ist schon mal da!

McPrinzessin
19.07.2012, 16:03
So, heute brauch ich nen Sieg wenn ich die Klasse noch halten will...;-)

Die Führung ist schon mal da!

ja, dann streng dich weiter an... ich will heute auch gewinnen, spiele aber mit 3 ganz jungen und tausche erst in der zweiten halbzeit, also muss ich auf meine tore noch warten.... hoffe dass sie dann auch wirklich kommen... :D

novman84
19.07.2012, 16:05
ja, dann streng dich weiter an... ich will heute auch gewinnen, spiele aber mit 3 ganz jungen und tausche erst in der zweiten halbzeit, also muss ich auf meine tore noch warten.... hoffe dass sie dann auch wirklich kommen... :D

Mit dir rechne ich aber auch! 8-)

novman84
19.07.2012, 16:07
Uiii, schon 2:0 hinten :cry:

McPrinzessin
19.07.2012, 16:09
Uiii, schon 2:0 hinten :cry:

naja, noch mache ich mir keine sorgen, 3:0 wäre doof... :D :D

McPrinzessin
19.07.2012, 16:10
ich mache direkt nach der halbzeit 3 starke wechsel und spiele dann meine 2 stärksten taks... also 2-4 tore sollten sich ausgehen, hoffe ich zumindest :D

McPrinzessin
19.07.2012, 16:17
so, die drei wechsel sind durch, jetzt gehts hoffentlich bald los :D

McPrinzessin
19.07.2012, 16:18
und da ist schon das 2:1 :D immerhin eines schon aufgeholt... du kannst noch auf mich bauen :D

novman84
19.07.2012, 16:20
noch zwei!!!

McPrinzessin
19.07.2012, 16:27
noch zwei!!!

die wollen heute nicht treffen :D tut mir leid, hab auch nicht mehr ganz gut aufgestellt, weil ich eh nicht mehr aufsteigen kann :D (ist halt fürs TL besser)

McPrinzessin
19.07.2012, 16:31
leider wird da nichts mehr gehen

McPrinzessin
19.07.2012, 16:32
doch das 2:2, vielleicht hilft ja das schon

novman84
19.07.2012, 16:39
Passt schon ;-)

Ich muss mal sowieso drüberschaun wer noch wen hat...

novman84
19.07.2012, 18:42
Wie schauts bei euch im Cup aus?

Ich hab morgen ein Entscheidungsspiel...

und Ried ist hinten und Admira führt...hmmmm

novman84
19.07.2012, 18:50
Ried ausgeglichen...:lol:

McPrinzessin
20.07.2012, 08:35
Wie schauts bei euch im Cup aus?

Ich hab morgen ein Entscheidungsspiel...

und Ried ist hinten und Admira führt...hmmmm

Also ich bin fix weiter sowie roadrunners, die ritter der Kokosnuss und die schilchertruppen auch :D

du hast eigentlich eine gute chance und dann wären da noch el loco der fix
rausfliegt...

also 4 fix über die gruppenphase vielleicht sogar 5 (was für die qualität unserer liga spricht)

novman84
20.07.2012, 13:55
Also ich bin fix weiter sowie roadrunners, die ritter der Kokosnuss und die schilchertruppen auch :D

also 4 fix über die gruppenphase vielleicht sogar 5 (was für die qualität unserer liga spricht)

geb ich dir recht!!

schilcherTom
20.07.2012, 15:26

du hast eigentlich eine gute chance und dann wären da noch el loco der fix
rausfliegt...

Hoffentlich gewinnt einer aus unserer Liga. Wär echt lässig ;-)

holyfan
20.07.2012, 18:08
ein paar eisen aus unserer liga haben wir ja noch im feuer, aber ob's für einen von uns zum sieg reicht... lässig wär's allemal, wenn's einer schafft

hab die gruppe ziemlich souverän überstanden, aber der nächste gegner ist gleich ein ganz anderes kaliber (nudlauflauf) - da dürften wir ziemlich ebenbürtig sein.

lg und a schens (verregnets) wochenend ;-)

McPrinzessin
20.07.2012, 18:27
ein paar eisen aus unserer liga haben wir ja noch im feuer, aber ob's für einen von uns zum sieg reicht... lässig wär's allemal, wenn's einer schafft

hab die gruppe ziemlich souverän überstanden, aber der nächste gegner ist gleich ein ganz anderes kaliber (nudlauflauf) - da dürften wir ziemlich ebenbürtig sein.

lg und a schens (verregnets) wochenend ;-)

ab der k.o. runde gibts keine leichten gegner mehr, obwohl meiner machbar sein sollte... ich denke ich überstehe die erste runde... bin mal gespannt wies läuft... hab ja noch das letzte TL vor der k.o. runde und die trainings laufen ziemlich gut...

das potential ist auf jeden fall da in unserer lige... bin letztes jahr ja dritter geworden, allerdings war ich letztes jahr einen tucken stärker

R u b y
22.07.2012, 10:19
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

McPrinzessin
23.07.2012, 08:24
geht sonst noch jemandem die ständige Friendlycupwerbung auf den ....?

also, ich bin heute beim live-spiel on weil ich auch würfle... aber für mich ist die meisterschaft gelaufen und ich stelle die restliche saison für ein paar off-skill trainings auf :D also das könnten interessante ergebnisse werden :D

McPrinzessin
23.07.2012, 11:17
wir sind übrigens alle in der untere hälfte des tableaus und werden schnell mal aufeinandertreffen.... also kann höchstens einer von uns ins finale.... :D sollen wir drum knobbeln? :D hahaha

McPrinzessin
23.07.2012, 16:14
irgendwie bin ich schon wieder 1:0 hinten, werde aber hoffentlich noch gewinnen ...

edit: 1:1

McPrinzessin
23.07.2012, 16:28
4:1 ging doch noch

schilcherTom
24.07.2012, 05:46
Gratuliere

Werbung muss sein ;-) aber ich spiel bei keinem friendlycup mehr mit. schert mich nimma

heute muss im cup alles klappen. bei uns allen hoffentlich :-D

McPrinzessin
24.07.2012, 08:49
Gratuliere

Werbung muss sein ;-) aber ich spiel bei keinem friendlycup mehr mit. schert mich nimma

heute muss im cup alles klappen. bei uns allen hoffentlich :-D

also ich bin ein wenig experimental unterwegs, weil ich mich schwer tue mit der geringen fitness gekonnt zu handln. Aber es sollte trotzdem ein sieg werden. ich denke auch, dass es alle 5 schaffen... und dann gäbs schon das erste duell :D

schilcherTom
24.07.2012, 16:34
Ich bin weiter ;-)

holyfan
24.07.2012, 17:46
4 von 5 sind weitergekommen, wenn ich mich net verschaut hab
und nächste runde das ligaduell gegen die ritter der kokosnuss ;-)

novman84
24.07.2012, 19:29
Mich hats erwischt...;-)

Mein Ziel hatte ich erreicht allerdings ist heute mein Trainer ausgelaufen und musste mit einem 1er spielen...

novman84
24.07.2012, 19:38
und ein dreifaches Hoch auf die Dosenkicker....peinlicher gehts wohl nimmer!!!:evil:

novman84
24.07.2012, 20:16
Werde mir glaub ich den billigsten 2er zulegen und Taktik trainieren bis ich einen gscheiten 4er finde! Da sind die Verluste im Training einigermaßen zu verkraften. Mit 3.5Mio wird sich dann wohl ein gscheiter ausgehen wenn denn endlich was kommt! :-?

McPrinzessin
25.07.2012, 08:07
4 von 5 sind weitergekommen, wenn ich mich net verschaut hab
und nächste runde das ligaduell gegen die ritter der kokosnuss ;-)

ja, dann muss wieder einer fix raus...
ich hab sogar 8:0 gewonnen und die werte waren auch gut... TL war auch wirklich super bei mir... taktisch noch einiges gewonnen...

bin gespannt wies weitergeht... werde jetzt mal den gegner analysieren...

novman84
26.07.2012, 17:49
So, mit dem Ergebnis, auch bedingt wegen des Trainers, werd ich mich wieder auf die 1.UL konzentrieren und weiter umbauen...nächste Saison ist sowieso nichts zu holen mit mcprinzessin in der Liga!! ;-)

smarty
27.07.2012, 07:28
So, mit dem Ergebnis, auch bedingt wegen des Trainers, werd ich mich wieder auf die 1.UL konzentrieren und weiter umbauen...nächste Saison ist sowieso nichts zu holen mit mcprinzessin in der Liga!! ;-)

aso..., da kommst am besten wieder in unsre liga ;-) am anfang nächster saison hätt i noch a paar punkte zu vergeben.... - vorausgesetzt i halt mi überhaupt - weil auch bei mir hat der umbau voll eingesetzt ....

novman84
27.07.2012, 09:22
aso..., da kommst am besten wieder in unsre liga ;-) am anfang nächster saison hätt i noch a paar punkte zu vergeben.... - vorausgesetzt i halt mi überhaupt - weil auch bei mir hat der umbau voll eingesetzt ....

Einen vollen Umbau hab ich nicht vor...k.A. warum ich manche Spiele trotz Überlegenheit verliere. Werd mir einen Tormann mit starker Erfahrung mal zulegen und schaun welchen Unterschied das ausmacht!
Du wirst ja wohl nicht absteigen? Obwohl dann könntest um den Cupsieg mitmischen...;-)

smarty
27.07.2012, 09:35
Einen vollen Umbau hab ich nicht vor...k.A. warum ich manche Spiele trotz Überlegenheit verliere. Werd mir einen Tormann mit starker Erfahrung mal zulegen und schaun welchen Unterschied das ausmacht!
Du wirst ja wohl nicht absteigen? Obwohl dann könntest um den Cups ieg mitmischen...;-)

naja ..., nehm an, dass du schon einen knippser besorgt hast..... ;-) an den taktiken wirds ja wohl nicht liegen. ich hab jetzt die drei schwächsten gegner vor mir. allerdings hab ich den kader stark minimiert. muss mit 15 mann bis ende der saison auskommen. rumpftruppe halt. dafür geh ich mit fast 10 mille auf einkaufstour. so nach und nach sollte dann halbwegs a team zusammenkommen... 8-)

novman84
27.07.2012, 10:27
naja ..., nehm an, dass du schon einen knippser besorgt hast..... ;-) an den taktiken wirds ja wohl nicht liegen. ich hab jetzt die drei schwächsten gegner vor mir. allerdings hab ich den kader stark minimiert. muss mit 15 mann bis ende der saison auskommen. rumpftruppe halt. dafür geh ich mit fast 10 mille auf einkaufstour. so nach und nach sollte dann halbwegs a team zusammenkommen... 8-)

10 Mille sind ne schöne Summe :shock: da kannst einiges draus machen!

McPrinzessin
30.07.2012, 15:43
so, wie ihr im letzten training gemerkt hab stell ich grad noch mal fürs training um, weil ich eh nix mehr holen kann in der meisterschaft... daher werde ich auch das heutige spiel hergeben ohne wahrscheinlich irgendeine chance zu haben...

gratuliere der Schüchatruppen und roadrunners zum erneuten aufstieg im cup, ging sich ja bei euch beiden ganz knapp im elferschießen aus, was aber auch die qualität der ritter der kokosnuss unterschreicht... bin gespannt wer von uns in der nächsten runde erhalten bleibt... (könnte ja nächste runde wieder ein internes duell geben ;) )

novman84
31.07.2012, 10:25
Maaa, immer dieses leidige Thema mitn scheiß Trainer...des nervt mi schon wieder extrem!
War bei dem guter Dinge aber noch jemand hat ein zu hohes Gebot abgeben müssen, so a Fisch! :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=409171

Wenn jetzt schon so gepusht wird dann bin ich ja mal auf nächste Saison gespannt

McPrinzessin
31.07.2012, 11:16
Maaa, immer dieses leidige Thema mitn scheiß Trainer...des nervt mi schon wieder extrem!
War bei dem guter Dinge aber noch jemand hat ein zu hohes Gebot abgeben müssen, so a Fisch! :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=409171

Wenn jetzt schon so gepusht wird dann bin ich ja mal auf nächste Saison gespannt

schade um den, und ja... da waren es nämlich noch nicht mal die finanzkräftigen teams... jetzt muss man abwarten wenn die zuschlagen was es dann für preise werden.... ich denke dass es bei den wirklich guten Trainern noch mal um 20% Preissteigerung geben wird... also bei 5ern um ca eine Mille...

ich wünsch dir viel Glück beim Trainerkauf...

novman84
31.07.2012, 11:23
Danke ;-)

ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben...

Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt.
Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3.

McPrinzessin
31.07.2012, 11:26
Danke ;-)

ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben...

Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt.
Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3.

Also ich hab einen ähnlichen zuvor gehabt und hab nur die 9er wiederholt und die 3er ergänzend gespielt... jetzt wo nächste saison die Spielertakts mehr gewichtet werden wirds noch besser (ich würde kaufen)

ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D

novman84
31.07.2012, 11:31
Also ich hab einen ähnlichen zuvor gehabt und hab nur die 9er wiederholt und die 3er ergänzend gespielt... jetzt wo nächste saison die Spielertakts mehr gewichtet werden wirds noch besser (ich würde kaufen)

ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D

Hmmm, ich muss mirs nochmal überlegen, wollte eigentlich einen Spieler noch dazu kaufen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder?

McPrinzessin
31.07.2012, 11:38
Hmmm, ich muss mirs nochmal überlegen, wollte eigentlich einen Spieler noch dazu kaufen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder?

nein, ich hab das getestet, also bei der zweiten wiederholung sind die abzüge zu krass... das zahlt sich nicht aus... ich spiele auch in der verlängerung immer nur die wiederholungen der kleinen zwei, weil die noch immer besser sind als die 13er ein drittes mal zu spielen :D

novman84
31.07.2012, 11:50
nein, ich hab das getestet, also bei der zweiten wiederholung sind die abzüge zu krass... das zahlt sich nicht aus... ich spiele auch in der verlängerung immer nur die wiederholungen der kleinen zwei, weil die noch immer besser sind als die 13er ein drittes mal zu spielen :D

Aha, gut zu wissen.

Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können.

Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache!

McPrinzessin
31.07.2012, 12:57
Aha, gut zu wissen.

Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können.

Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache!

danke, und ja, der eine ist ja nur durch ein direktes Duell rausgeflogen...
also wirklich stark...

ich hab mich noch für den cup verstärkt...
20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2802&code=9b24bab84440401cbd5b8ec09012172e

novman84
31.07.2012, 15:03
danke, und ja, der eine ist ja nur durch ein direktes Duell rausgeflogen...
also wirklich stark...

ich hab mich noch für den cup verstärkt...
20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2802&code=9b24bab84440401cbd5b8ec09012172e

Optimale Verstärkung fürn Cup! Wieviel wirkt sich die Kondi von 2 auf den Kader aus, kann man da irgendwie einen Unterschied ausmachen?

McPrinzessin
31.07.2012, 15:34
Optimale Verstärkung fürn Cup! Wieviel wirkt sich die Kondi von 2 auf den Kader aus, kann man da irgendwie einen Unterschied ausmachen?

da hab ich keine ahnung, hab ihn erst gestern gekauft und setzt ihn heute das erste mal ein...

ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D

McPrinzessin
01.08.2012, 10:00
da hab ich keine ahnung, hab ihn erst gestern gekauft und setzt ihn heute das erste mal ein...

ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D

ist meine prognose von den schweren Begegnungen wohl eingetroffen...
Roadrunners und ich draußen (beide eigentlich unverdient)

SchüchaTruppn weiter, wir wünsch ich viel Glück und den Cupsieg, obwohl ich dich gegen weinstein im nachteil sehe... mein Tipp, Weinstein kommt im elfern weiter... ich hoffe dass es nicht so kommt...

Beide alten Tormänner (pensionisten) stehen zum verkauf, vielleicht braucht sie ja noch wer für den cup... sind beide noch einsetzbar...

schilcherTom
03.08.2012, 17:13
Dein Tipp war gsd für den a. gg

novman84
04.08.2012, 13:16
Eine kleine Ära geht mit dem Abstieg von mandis zu Ende! Nach 8 Saisonen hats nicht mehr gereicht. In der ewigen Tabelle wird man ihn so schnell nicht mehr einholen...:lol:

Grats an die Roadrunners, souveräne Saison gespielt und damit verdient Meister geworden!

mandis65
04.08.2012, 17:28
Eine kleine Ära geht mit dem Abstieg von mandis zu Ende! Nach 8 Saisonen hats nicht mehr gereicht. In der ewigen Tabelle wird man ihn so schnell nicht mehr einholen...:lol:

Grats an die Roadrunners, souveräne Saison gespielt und damit verdient Meister geworden!

wenn ich die Saison ernster genommen hätte wäre es sich wieder mit müh und not der liga erhalt ausgegangen, mir war es aber wichtiger dass sich die Spieler für nächste saison vorzubereiten;-) mein stürmertraining ist in 5 bis 6 traingings beendet dann hab ich endlich 4 brauchbare Stürmer einen davon werde ich beim trainerwechsel abgeben

eigentlich wollte ich die liga schon letzte saison nach unter verlassen;-)

bis jetzt 230 Taktikpukte in dieser Saison da kommen aber noch gut 40 dazu

ingesamt hab ich jetzt 1129 Taktikpunkt in KO,DI,KU

meine besten 10 Manner haben über 500 Taktikpunkt in KO,DI,KU

novman84
04.08.2012, 18:34
So endlich einen neuen Trainer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412536

Schau ma mal wie es nächste Saison mit dem 4er es ausschauen wird! 8-)

erdhund
05.08.2012, 12:49
So endlich einen neuen Trainer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412536

Schau ma mal wie es nächste Saison mit dem 4er es ausschauen wird! 8-)

ich habe da schon eine saison vorsprung es ist sehr zäh . aber ich hoffe das sich das nächste saison lockerer ausgeht mit dem ligaerhalt.

holyfan
07.08.2012, 08:12

danke :-D, hätt zu saisonbeginn nie und nimmer damit gerechnet, und mit dem gestrigen sieg ist der meistertitel auch endgültig geschafft. schau ma mal, wie's nächste saison in der 1.ol läuft. irgendwie reizt mich ja ein komplettverkauf und neustart. andererseits interessiert's mich, wie weit ich mit dem jetzigen kader noch kommen könnte ...
werd mir das einmal eine saison in der 1.ol anschauen und dann entscheiden

der 2. aufsteiger ist ja auch schon länger fix, bleibt's nur spannend, wen's als 4. absteiger erwischt

lg

McPrinzessin
07.08.2012, 09:20
danke :-D, hätt zu saisonbeginn nie und nimmer damit gerechnet, und mit dem gestrigen sieg ist der meistertitel auch endgültig geschafft. schau ma mal, wie's nächste saison in der 1.ol läuft. irgendwie reizt mich ja ein komplettverkauf und neustart. andererseits interessiert's mich, wie weit ich mit dem jetzigen kader noch kommen könnte ...
werd mir das einmal eine saison in der 1.ol anschauen und dann entscheiden

der 2. aufsteiger ist ja auch schon länger fix, bleibt's nur spannend, wen's als 4. absteiger erwischt

lg

ich gratuliere dir zum titel, ebenfalls der schilchertruppn zum aufstieg... ihr seid zwei würdige Aufsteiger und ich wünsche euch viel erfolg in der 1.OL
ihr solltet euch auch dort durchsetzten können :D

mandis65
07.08.2012, 09:31
bleibt's nur spannend, wen's als 4. absteiger erwischt

lg

das ganze ist nicht mehr spannend, da ich gegen Atletico Borovlje sicher nicht mit meiner guten mannschaft auf dem Feld stehen werde.

erdhund
09.08.2012, 21:14
Oberliga ade war eine schöne zeit aber ich komme wieder :lol:

McPrinzessin
09.08.2012, 21:21
Oberliga ade war eine schöne zeit aber ich komme wieder :lol:

ja, allen viel glück in der neuen saison, mit ihren ligen, und allen die bleiben...
bindet die schuhbänder eurer spieler mal ein wenig enger, ich hab dieses jahr keine Trainerproblem

nein spaß... ich werde sehen was sich tut mit auf und absteigern und dann für die saison planen... diese saison ist ja alles ein wenig schief gegangen :D

lenerl
10.08.2012, 14:32
Kommende Saison gibt es bei mir einen Neubeginn in der VT - jetzt werden mal 3 Saisonnen VT-Skills u. Norm-Taks trainiert
Ich werd kommende Saison Fixabsteiger sein - Aber jede Saison immer nur so halbe Sachen machen, da kommst auch net weiter :oops:

novman84
15.08.2012, 09:56
So viel Glück nochmals allen in der nächsten Saison, weiß jemand wann heute ca. umgestellt wird?

Muss meine ersten 2 Jugis heut unbedingt ziehen, hab aber nur bis 20 Uhr heute Internet, danach Grillfeier auswärts und einen Spieltag herschenken, dass muss nicht sein 8-)