PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 15


Seiten : [1] 2

Creed3000
06.06.2012, 10:34
hallo! wieder ein paar bekannte gesichter! aber diz und die zniachteln hätte ich ned gebraucht - die waren meist ein wenig besser als ich :-)

wünsch euch allen einen gute saison! mein ziel wie letztes jahr der klassenerhalt :-)

dbdtBot
06.06.2012, 10:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Digagopf
06.06.2012, 10:53
Hallo auch von meiner seite!

tja für mich gibts da nix zu holen - werd der punktelieferant werden und

aber forumsaktiv könnt die saison werden;-)

diz83
06.06.2012, 11:10
hallo leute,

auf eine spannende saison :-D

mein ziel kann nur lauten um den aufstieg zu spielen!

lg didi

Obersthati
06.06.2012, 11:44
ja oida hab gehofft das desmal nimma so viele dermaßen starke teams reinschneien aber so gehts eher um den klassenerhalt, alles prominente liga neulinge

Creed3000
06.06.2012, 11:54
ja oida hab gehofft das desmal nimma so viele dermaßen starke teams reinschneien aber so gehts eher um den klassenerhalt, alles prominente liga neulinge

naja... übertreiben musst auch ned! so schwach ist dein team sicher ned...

aber zu viel schonen wird wohl die saison ned so toll sein...

Dtscho
06.06.2012, 14:31
Grüsse an alle Ligakollegen!;-)

Sind ja einige bekannte Teams dabei. Ziel wäre eigentlich sofortiger Wiederaufstieg gewesen, was aber angesichts der Qualität hier nicht leicht werden wird.

@zniachterl: Friendly ging sich nie aus, spiel ma jetzt halt in der Liga gegeneinander;-)

zniachterl
06.06.2012, 18:08
Auch von mir ein "Hallo" an alle! Sind ja einige bekannte Gesichter dabei (und tlw. auch noch "Rechnungen offen" :mrgreen:).

Hätte mir auch eine etwas "schwächere" Liga gewünscht.. hab ganz schön geschaut, als ich gesehen hab wohins mich da jetzt verschlagen hat! :shock::shock::shock:

Da ich nächste Saison einen neuen Trainer kaufen muss ist das Ziel entweder der Meistertitel (ich brauch die Prämien :mrgreen:) oder der Klassenerhalt. :D

Realistisch gesehen wird wohl eher der Klassenerhalt angepeilt.. vor allem, weil ich die Jungen doch auch noch spielen lassen muss. :roll:
Aber dieses Ziel sollte sich hoffentlich doch ausgehen.. hab eigentlich nicht wirklich Lust auf noch ein Gastspiel in der 1. UL. :twisted:

lg, zniachterl

PS: Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, dtscho.. irgendwas hab ich noch im Hinterkopf aber gespielt haben wir ja noch nie gegeneinander. :D

Dtscho
06.06.2012, 18:14
PS: Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, dtscho.. irgendwas hab ich noch im Hinterkopf aber gespielt haben wir ja noch nie gegeneinander. :D

Wir haben mal vor 3-4 Saisonen anlässlich eines, glaub ich,
knapp vermiedenen Duells im Cup ein Friendly vorvereinbart. Ist sich aber nie ausgegangen, leider;-)

Lg

Obersthati
06.06.2012, 18:28
irgendwelche freiwilligen auf/absteiger unter uns ? ;-)
jetzt bereue ich es erst recht so knapp nicht aufgestiegen zu sein und n chilliges jahr in der 1OL gegen n Überlebenskampfjahr in der 2OL eingetauscht zu haben, wenn ich mir die letzten ranglisten plätze so anschaue wirds bitter für mich den 6ten platz zu schaffen

regi
06.06.2012, 21:38
Huihui.das wird schwierig.hatte ja schon mit ein par das vergnügen.will auf jeden fall den klassenerhalt

Creed3000
07.06.2012, 09:02
irgendwelche freiwilligen auf/absteiger unter uns ? ;-)
jetzt bereue ich es erst recht so knapp nicht aufgestiegen zu sein und n chilliges jahr in der 1OL gegen n Überlebenskampfjahr in der 2OL eingetauscht zu haben, wenn ich mir die letzten ranglisten plätze so anschaue wirds bitter für mich den 6ten platz zu schaffen
also bevor du absteigst, bin es sicher ich! ich hab schon einen sehr junge mannschaft... und ich überleg sie noch weiter zu verjüngen... :-)

Dtscho
07.06.2012, 14:05
also bevor du absteigst, bin es sicher ich! ich hab schon einen sehr junge mannschaft... und ich überleg sie noch weiter zu verjüngen... :-)

Was hast du denn für einen Altersschnitt?;-)

Damit ich mal einschätzen kann wo ich so stehe.

Lg

Creed3000
07.06.2012, 16:19
Was hast du denn für einen Altersschnitt?;-)

Damit ich mal einschätzen kann wo ich so stehe.

Lg
21,6 in der startelf und noch 3x 20 und 1x 19 jahre alte spieler die im forum im nationalteam waren...
die anderen?

diz83
07.06.2012, 19:25
21,6 in der startelf und noch 3x 20 und 1x 19 jahre alte spieler die im forum im nationalteam waren...
die anderen?

also ich hab 23,1 inkl. tormann, ohne bin ich bei 22,8 in der startelf.

lg didi

Dtscho
07.06.2012, 19:33
21,6 in der startelf und noch 3x 20 und 1x 19 jahre alte spieler die im forum im nationalteam waren...
die anderen?

Nach Verjüngung hat meine Stammelf einen Schnitt von 22,4 mit Goalie (der aber ohnehin auch erst 22a ist)

Ein paar 23jährige und Jugis hab ich zusätzlich die aber im Laufe der Saison verkauft werden.

lg

Creed3000
07.06.2012, 20:30
Nach Verjüngung hat meine Stammelf einen Schnitt von 22,4 mit Goalie (der aber ohnehin auch erst 22a ist)

Ein paar 23jährige und Jugis hab ich zusätzlich die aber im Laufe der Saison verkauft werden.

lg
fein fein... sind eure leute doch ned so viel älter...

Obersthati
07.06.2012, 21:14
fein fein... sind eure leute doch ned so viel älter...
mein kaderschnitt is 25, die stammelf usw rechne ich jetzt nicht extra aus ;-)

Digagopf
08.06.2012, 10:55
also mein kaderschnitt liegt bei 22,2

meine Stammelf: 24,1

war ma gar net bewusst wie alt meine leute schon sind:-(

zniachterl
08.06.2012, 21:26
Wir haben mal vor 3-4 Saisonen anlässlich eines, glaub ich,
knapp vermiedenen Duells im Cup ein Friendly vorvereinbart. Ist sich aber nie ausgegangen, leider;-)

Lg


Ah.. da klingelt was, ja! :D
Na mal sehen.. ich schau mir die ersten Spiele mal an wies läuft und dann werd ich weiter entscheiden wie ich die Saison plane. :)
Mein Auftaktgegner is ja grad daheim sicher nicht leicht zu biegen.

lg, zniachterl

zniachterl
08.06.2012, 21:28
Mein Altersschnitt ist übrigens (laut Kaderanzeige) 24. Genauer weiß ichs nicht, hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgerechnet bzw. bin ich nicht so der Fan von irgendwelchen Exel-Tabellen. :roll:

Gulu5
09.06.2012, 17:53
Hallo auch von meiner Seite...

Ich hatte eigentlich auch mit dem Klassenerhalt spekuliert aber wie ihr schon erwähnt habt scheint die Liga ziemlich stark zu sein, wird ziemlich eng für mich werden, aber im Forum ist zumindest schon mal einiges los

Mfg

Creed3000
10.06.2012, 10:59
uhhhh jeah! meine jungs haben auch das zweite spiel gegen die blinden gewonnen! aber dachte eigentlich, dass du einmal heimvorteil für dich eingestellt hast! daheim war ich ja gestern sehr stark find ich...

Obersthati
10.06.2012, 12:41
uhhhh jeah! meine jungs haben auch das zweite spiel gegen die blinden gewonnen! aber dachte eigentlich, dass du einmal heimvorteil für dich eingestellt hast! daheim war ich ja gestern sehr stark find ich...
ja, hab übersehen das ich dich 2 mal eingeladen hab, sonst hätte ich das 2te auch ohne heimvorteil austragen lassen aber naja so seh ich mal wo ich stehe ;-) ich muss also vor allem auswärts alles geben und auf nen guten tag der stürmer und des goalies hoffen oder ich geh in die 1UL und lass ab und an auch die jüngeren ran wenn man das bei meinem kader alter noch sagen kann *G*

Digagopf
11.06.2012, 06:29
So heute erstes Spiel und sehr wahrscheinlich die erste Niederlage:-(

Dafür wird das Wechseltool ausgereizt

Creed3000
11.06.2012, 06:31
So heute erstes Spiel und sehr wahrscheinlich die erste Niederlage:-(

Dafür wird das Wechseltool ausgereizt
ich werd mit 4 jungen mflern im sturm starten! wenn ich bis ins letzte viertel komme, dann werden meine stürmer vorgehen und schauen, dass mehr rausschaut - wird aber fix sehr schwer...

preis für meinen tormann ist ok oder? ist so circa das minimum, dass ich mir erwartet habe....

herzleid
11.06.2012, 15:13
Also ich würde mich heuer als Absteiger sehen ..... nicht freiwillig aber aufgrund der starken Konkurrenz.

Durch 9 jungfräuliche Verteidiger wird es wohl ein hartes Jahr für meinen Goalie :-D ... alleine heute kommen 5 davon zum Einsatz - 2 von Beginn weg!

Deshalb ..... wenn ich oben bleibe ists schön, wenn nicht - dann entspricht es meinen Erwartungen!

diz83
11.06.2012, 15:47
so, gleich startet die erste runde. bin schon neugierig wo ich wirklich stehe.

lg didi

zniachterl
11.06.2012, 16:02
Also ich würde mich heuer als Absteiger sehen ..... nicht freiwillig aber aufgrund der starken Konkurrenz.

Durch 9 jungfräuliche Verteidiger wird es wohl ein hartes Jahr für meinen Goalie :-D ... alleine heute kommen 5 davon zum Einsatz - 2 von Beginn weg!

Deshalb ..... wenn ich oben bleibe ists schön, wenn nicht - dann entspricht es meinen Erwartungen!

Bin auch schon gespannt, wies heute ausgeht.. bin grad erst dazu gekommen und hab gesehen, dass das 1. Viertel schon mal dir gehört! ;)
Aber bis jetzt hält mein Goalie ja noch.. mal sehen, ob dein Goalie überhaupt eingreifen muss.. grad daheim bist du ja taktisch sehr stark. Wird wohl schwierig, da zu Chancen zu kommen. :roll:
Ich hoff jedenfalls, dass ich zum Auftakt zumindest ein X holen kann. :)

lg, zniachterl

diz83
11.06.2012, 16:14
3:0 zur halbzeit ist okay, hoffentlich gebe ich das nicht wieder aus der hand so wie letzte saison gegen pauleta

zniachterl
11.06.2012, 16:27
Hab auch Glück gehabt, taktisch dürft ich meinen Gegner ganz gut "erwischt" haben.. 0:1 vorne.. und meine (wie ich sie fast nur noch spaßhalber nenne :mrgreen:) Stürmer haben auch schon wieder einiges vergeigt. :roll:
Im letzten Viertel kanns allerdings nochmal kritisch werden.. da kommen jetzt noch 2 junge Spieler! :shock:
Mal sehen.. hoffentlich bring ichs über die Zeit bzw. kann im letzten Viertel taktisch mithalten. :)

herzleid
11.06.2012, 16:31
Hab auch Glück gehabt, taktisch dürft ich meinen Gegner ganz gut "erwischt" haben.. 0:1 vorne.. und meine (wie ich sie fast nur noch spaßhalber nenne :mrgreen:) Stürmer haben auch schon wieder einiges vergeigt. :roll:
Im letzten Viertel kanns allerdings nochmal kritisch werden.. da kommen jetzt noch 2 junge Spieler! :shock:
Mal sehen.. hoffentlich bring ichs über die Zeit bzw. kann im letzten Viertel taktisch mithalten. :)

da passiert nichts mehr ... zumindest nichts negatives für dich ;-)

zniachterl
11.06.2012, 17:08
da passiert nichts mehr ... zumindest nichts negatives für dich ;-)

Stimmt..Glück gehabt, dass ich taktisch vorne war. Dass meine Jungen dann nix treffen war mir eigentlich klar. :mrgreen:
Wobei ich immer noch ganz fassungslos über meinen Angriffswert in der 1. HZ bin.. kann ich mir wirklich nicht erklären, wie ich das zusammengebracht hab. :shock:
Mit Abstand der höchste Wert, den ich jemand geschafft hab!

Planen werd ich eher für den Klassenerhalt.. der Meistertitel ist wohl schon relativ fix vergeben..vor allem der Taktikwert von diz ist schon wirklich beeindruckend! :shock::shock:

Creed3000
11.06.2012, 19:11
Stimmt..Glück gehabt, dass ich taktisch vorne war. Dass meine Jungen dann nix treffen war mir eigentlich klar. :mrgreen:
Wobei ich immer noch ganz fassungslos über meinen Angriffswert in der 1. HZ bin.. kann ich mir wirklich nicht erklären, wie ich das zusammengebracht hab. :shock:
Mit Abstand der höchste Wert, den ich jemand geschafft hab!

Planen werd ich eher für den Klassenerhalt.. der Meistertitel ist wohl schon relativ fix vergeben..vor allem der Taktikwert von diz ist schon wirklich beeindruckend! :shock::shock:
stimmt ich zu! wohl eher eine liga über uns... da kann wohl wer um den cup heuer mitspielen...

wie immer haben bei mir 4 junge mfler im sturm gespielt - dafür ist die mannschaftsbewertung ganz ok! taktisch bin ich auch ganz gut dabei...
also in den richtigen spiele muss ich mir halt wie immer die punkte holen, dann sollte ich knapp die liga halten können...

Digagopf
11.06.2012, 20:36
Knapper verloren als gedacht - schade dass ich meine Chancen nicht nutzen konnte

diz83
11.06.2012, 21:03
also bereits an spieltag 1 zu sagen wer meister wird halte ich für mutig ;-)

es stimmt zwar dass ich taktisch ganz gut unterwegs bin, jedoch skillmäßig hinke ich deutlich hinterher. hab heute voll gespielt, und bin trotzdem nur 234 in der skillrangliste. dadurch bin ich auch sehr konteranfällig.

aber klar, natürlich möchte ich um den titel mitspielen! die größten konkurrenten werden wohl zniachterl und Dtscho sein.

nächste runde weiß man dann schon mehr wie es tatsächlich aussehen kann.

lg didi

fly
11.06.2012, 23:49
gratuliere diz, zählst für mich als favorit und ich bin froh nicht mit dir ine liga gelost worden zu sein ;-) unsere liga letzte saison war taktisch ein hammer, bin in meiner auch vorne..viel glück und auf ein aufeinandertreffen nächste saison wieder in der 1.ol/3 ;-)

Creed3000
12.06.2012, 08:22
wobei ich bei genauerem durchsehen überleg ob ich ned absteigen sollte... ich mag eigentlich trainingsorientiert spielen - das geht dann ned all zu oft...

Creed3000
12.06.2012, 12:09
bitte nicht aufs voten vergesen!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1034057&posted=1#post1034057

zniachterl
12.06.2012, 16:30
also bereits an spieltag 1 zu sagen wer meister wird halte ich für mutig ;-)

es stimmt zwar dass ich taktisch ganz gut unterwegs bin, jedoch skillmäßig hinke ich deutlich hinterher. hab heute voll gespielt, und bin trotzdem nur 234 in der skillrangliste. dadurch bin ich auch sehr konteranfällig.

aber klar, natürlich möchte ich um den titel mitspielen! die größten konkurrenten werden wohl zniachterl und Dtscho sein.

nächste runde weiß man dann schon mehr wie es tatsächlich aussehen kann.

lg didi


Tja, Mut kann man eben nicht kaufen. :mrgreen:
Nein.. ernsthaft. Auch wenn du von den Skills her vielleicht hinten bist musst du schon selbst auch sagen, dass du bei so einem Taktikwert auf jeden Fall ein "sehr heißer" Anwärter auf den Meistertitel bist. ;)
Bis zu unserem Duell ist ja zum Glück noch etwas Zeit, bis dahin sollt ich schon wissen, ob ich dann eher trainingsorientiert bzw. Fitness spiele oder ob ichs "voll" versuche. :roll: :D
Auf nächste Runde bin ich auch schon gespannt.. wird sicherlich ein heißes Duell zwischen dir und Dtscho!

Obersthati
12.06.2012, 21:07
wobei ich bei genauerem durchsehen überleg ob ich ned absteigen sollte... ich mag eigentlich trainingsorientiert spielen - das geht dann ned all zu oft...

ja das is bei mir auch so, ich müsst wohl dauernd vollgas spielen um sicher drin zu bleiben und da bleiben die jungen auf der strecke bzw kommen nicht voran

aber jetzt hau ich dich am Donnerstag erstmal weg ;-)

Creed3000
12.06.2012, 21:34
ja das is bei mir auch so, ich müsst wohl dauernd vollgas spielen um sicher drin zu bleiben und da bleiben die jungen auf der strecke bzw kommen nicht voran

aber jetzt hau ich dich am Donnerstag erstmal weg ;-)
schau dir die letzten zwei friendly nochmal an - da war ich doch ganz klar überlegen... ich würd mir die kräfte an deiner stelle für wen anderen aufheben :-)

zniachterl
13.06.2012, 17:54
Am besten, ihr gebts jetzt vollgas und schonts dann einfach beide gegen mich! :mrgreen:

Digagopf
13.06.2012, 19:42
Am besten, ihr gebts jetzt vollgas und schonts dann einfach beide gegen mich! :mrgreen:

Typisch;-)

Ich bin auch kein Gegner also schon ruhig:-)

zniachterl
13.06.2012, 20:31
Typisch;-)

Ich bin auch kein Gegner also schon ruhig:-)

Probieren kostet ja nix! :mrgreen:

Gegen dich wirds so wie "üblich" zu Hause werden.. wenn ich den Heimvorteil nutzen kann müssen meine "Stürmer" erstmal treffen.. sonst wirds eng. :roll:

Creed3000
14.06.2012, 07:49
ja das is bei mir auch so, ich müsst wohl dauernd vollgas spielen um sicher drin zu bleiben und da bleiben die jungen auf der strecke bzw kommen nicht voran

aber jetzt hau ich dich am Donnerstag erstmal weg ;-)
werd mal zum sieg gratulieren - wie meist 4 junge mfler im sturm... :-)

ps. so hättest mich aber auch ned wegschießen müssen! da sieht man was so ein hank moddy ausmacht...
jetzt bin ich mir langsam sicher, dass ich absteigen will :-)

zniachterl
14.06.2012, 17:30
Trotz meiner doch etwas gewagten Aufstellung lief das heute besser als gedacht! :)

Glückwunsch auch an Dtscho.. das war wirklich eine tolle (Meister? :mrgreen:) Leistung.. damit hätt ich trotz Heimvorteil nicht gerechnet! Und auch gleich mal ein 17er Taktikwert! :shock:
Bin schon gespannt, wie ich mich gegen dich schlagen werde.. lang ists ja nicht mehr. ;)

lg, zniachterl

Obersthati
14.06.2012, 17:38
werd mal zum sieg gratulieren - wie meist 4 junge mfler im sturm... :-)

ps. so hättest mich aber auch ned wegschießen müssen! da sieht man was so ein hank moddy ausmacht...
jetzt bin ich mir langsam sicher, dass ich absteigen will :-)

konnt ja keiner ahnen das es mir rel einfach machst ;) da haett ich a paar schwaechere eingestreut

Creed3000
15.06.2012, 08:43
konnt ja keiner ahnen das es mir rel einfach machst ;) da haett ich a paar schwaechere eingestreut
kann keiner ahnen, dass du so viele tore schießen kannst :-)

herzleid
15.06.2012, 09:20
Hatt leider keine Zeit um gegen die genialen Generäle wirklich aufzustellen!

Deshalb hab ich einfach mal alle Jugis aufs Feld geschickt - das Resultat somit wenig verwunderlich =)

Gulu5
15.06.2012, 22:39
Das hat mich mir schon fast gedacht ;-)...ich bin aber auch schon schwer am überlegen nur noch die Jungen spielen zu lassen, sonst geht im Training einfach nichts weiter

Creed3000
16.06.2012, 10:41
Das hat mich mir schon fast gedacht ;-)...ich bin aber auch schon schwer am überlegen nur noch die Jungen spielen zu lassen, sonst geht im Training einfach nichts weiter
also ich hab im moment einen schnitt von knapp über 5 stricherl je spieler beim stürmertraining! find ich persönlich sehr gut :-)

Obersthati
16.06.2012, 11:13
ich hab seit vielen saisonen kein stürmer training mehr gemacht (bis auf 2-3 einheiten zwischendurch) dafür hab ich def 10 und 11 und norm 12 und 11 skills, off sinds nur 5 und 8 weil die leute zugekauft sind.
haltet ihr es für sinnvoll damit die mittelfeldspieler auch B Skills in den Stürmerskills kriegen ne gewissen weile stürmertraining einzulegen oder bringt das nicht viel und es wäre besser die norm und def skills zu perfektionieren? hab auch da in beiden bereichen austrainierte

regi
16.06.2012, 20:11
es lauft ja voll behindert zur zeit für mich

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry:

Obersthati
17.06.2012, 13:57
es lauft ja voll behindert zur zeit für mich

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry:

ned jammern gscheid aufstellen ;-) aber mit deiner taktikstärke könnts sein das du dich schwer tun wirst in der liga, letzte saison hattest meist top 50 skillrangliste aber nie unter den top 100 in der tak liste

Creed3000
17.06.2012, 15:32
ich hab seit vielen saisonen kein stürmer training mehr gemacht (bis auf 2-3 einheiten zwischendurch) dafür hab ich def 10 und 11 und norm 12 und 11 skills, off sinds nur 5 und 8 weil die leute zugekauft sind.
haltet ihr es für sinnvoll damit die mittelfeldspieler auch B Skills in den Stürmerskills kriegen ne gewissen weile stürmertraining einzulegen oder bringt das nicht viel und es wäre besser die norm und def skills zu perfektionieren? hab auch da in beiden bereichen austrainierte

ich würd eindeutig mal stürmerskills machen! ich hab lauter 19-20 jährige im mittelfeld die im moment stürmer spielen um auch dort austrainiert zu werden! wenn sie fertig sind, werde sie in der verteidigung spielen um dort austrainier zu werden! am ende sind sie die perfekten mittelfeldspieler! :-)
im sturm und abwehr geb ich mir a und b skills zufrieden! c-skills sind wurst....

taks werd ich so lange sein lassen, wie ich halt mithalten kann mit dem rest der liga...

zniachterl
18.06.2012, 18:00
Heute wieder sehr gut gelaufen, obwohl ich auswärts ran musste. Vor hats mich doch gewundert, dass ich diesmal besser war von der Chancenauswertung her. :)

Nächstes Spiel wird (hoffentlich) richtig spannend.. ich hoff darauf mit Heimvorteil ein X erreichen zu können.. wird schwierig aber ich werd mein Bestes geben! :)

Creed3000
18.06.2012, 18:07
Heute wieder sehr gut gelaufen, obwohl ich auswärts ran musste. Vor hats mich doch gewundert, dass ich diesmal besser war von der Chancenauswertung her. :)

Nächstes Spiel wird (hoffentlich) richtig spannend.. ich hoff darauf mit Heimvorteil ein X erreichen zu können.. wird schwierig aber ich werd mein Bestes geben! :)
also das fehlen von hank moody ist echt extrem! früher hätte ich vielleicht aus der hälfte der chancen ein tor bekommen... der unterschied ist echt gewaltig...
aber ich plane sowieso mit dem abstieg und werd weiterhin mit 4 mfler im sturm spielen!

zniachterl
18.06.2012, 18:21
also das fehlen von hank moody ist echt extrem! früher hätte ich vielleicht aus der hälfte der chancen ein tor bekommen... der unterschied ist echt gewaltig...
aber ich plane sowieso mit dem abstieg und werd weiterhin mit 4 mfler im sturm spielen!

Ich hoffe mein Samuel kann sich dann im nächsten Spiel auszeichnen. :roll:
Nötig wirds wohl sein, da ich vermutlich trotz Heimvorteil taktisch wenig zu melden hab. :mrgreen:

Dtscho
18.06.2012, 20:35
Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche;-)
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.:-D. Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.

Heute wieder sehr gut gelaufen, obwohl ich auswärts ran musste. Vor hats mich doch gewundert, dass ich diesmal besser war von der Chancenauswertung her. :)

Nächstes Spiel wird (hoffentlich) richtig spannend.. ich hoff darauf mit Heimvorteil ein X erreichen zu können.. wird schwierig aber ich werd mein Bestes geben! :)

Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.

diz83
18.06.2012, 22:01
Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche;-)
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.:-D. Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.



Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.


naja überraschung würde ich das nicht nennen, immerhin bist du skillmäßig 200 plätze vor mir, und taktisch warst auch ned viel schlechter.

lg didi

zniachterl
19.06.2012, 18:05
Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche;-)
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.:-D. Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.



Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.

Da stapelst jetzt aber schon ein bisschen tief! ;)
Sowohl was das letztes Spiel betrifft als auch was die "Top-Werte" betrifft bist du jeweils besser als ich! (Und das in Skills und Taktik) :roll:
Selbst wenn ich (annähernd) voll aufstelle (was ich noch nicht weiß - das überleg ich mir noch..vielleicht dürfen ja auch meine jungen Spieler wieder ran! :D) und von den Skills her leicht überlegen bin (viel besser geht ja nicht, immerhin bist du ja auch zumindest Top 30 ;)) muss ichs trotz Heimvorteil erstmal schaffen, Torchancen zu "produzieren".. und die dann gegen deinen Goalie auch erst verwerten. ;)

Von daher ist es mMn schon berechtigt, dass ich "nur" auf ein X hoffe.. und als Favorit seh ich mich trotz Heimvorteil jedenfalls nicht! :-P

Ich glaub nach wie vor, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird und hoffe auf das bessere Ende für mich! (Also zumindest ein Unentschieden) :mrgreen:

lg, zniachterl

Dtscho
19.06.2012, 20:01
Da stapelst jetzt aber schon ein bisschen tief! ;)
Sowohl was das letztes Spiel betrifft als auch was die "Top-Werte" betrifft bist du jeweils besser als ich! (Und das in Skills und Taktik) :roll:
Selbst wenn ich (annähernd) voll aufstelle (was ich noch nicht weiß - das überleg ich mir noch..vielleicht dürfen ja auch meine jungen Spieler wieder ran! :D) und von den Skills her leicht überlegen bin (viel besser geht ja nicht, immerhin bist du ja auch zumindest Top 30 ;)) muss ichs trotz Heimvorteil erstmal schaffen, Torchancen zu "produzieren".. und die dann gegen deinen Goalie auch erst verwerten. ;)

Von daher ist es mMn schon berechtigt, dass ich "nur" auf ein X hoffe.. und als Favorit seh ich mich trotz Heimvorteil jedenfalls nicht! :-P

Ich glaub nach wie vor, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird und hoffe auf das bessere Ende für mich! (Also zumindest ein Unentschieden) :mrgreen:

lg, zniachterl

Auf jeden Fall kommen wir endlich einmal dazu gegeneinander zu spielen.;-)

Freu mich schon.

Lg

gepetto
21.06.2012, 05:13
@ Die Blinden: Heiliger Bim Bam !! einen Sieg noch dann hast den Heiliger Bim Bam überholt, dann brauchst nur noch 21 Punkte um die Führung in der "Ewigen Tabelle" zu übernehmen das wirst du sicher noch schaffen, wäre doch gelacht wenn du das nicht schaffst.;-);-)

herzleid
21.06.2012, 10:18
Also bei mir riechts verdächtig nach Abstieg!
Es wird wohl nicht möglich sein, mit derart vielen Jugis hier auch nur annähernd eine Rolle spiele ...

Aber mit 0 Punkte schließe ich die Saison nicht ab .... garantiert nicht ;-) ... das muss verhindert werden.

Der Fokus liegt auf nächste Saison. Da sind meine Jugis auch schon stärker und die System-Umstellung bei den Trainern steht an - und meiner läuft aus! Deshalb hab ich jetzt schon mal 4 Mille beisammen, um dann entsprechend bald mal reagieren zu können- da man ja auch auf "Vorrat" kaufen kann !

Wird spannend wie sich die Taktik-Werte verschieben werden ... und dann wird natürlich die Rückkehr in die Oberligen angestrebt!

Creed3000
21.06.2012, 10:20
Also bei mir riechts verdächtig nach Abstieg!
Es wird wohl nicht möglich sein, mit derart vielen Jugis hier auch nur annähernd eine Rolle spiele ...

Aber mit 0 Punkte schließe ich die Saison nicht ab .... garantiert nicht ;-) ... das muss verhindert werden.

Der Fokus liegt auf nächste Saison. Da sind meine Jugis auch schon stärker und die System-Umstellung bei den Trainern steht an - und meiner läuft aus! Deshalb hab ich jetzt schon mal 4 Mille beisammen, um dann entsprechend bald mal reagieren zu können- da man ja auch auf "Vorrat" kaufen kann !

Wird spannend wie sich die Taktik-Werte verschieben werden ... und dann wird natürlich die Rückkehr in die Oberligen angestrebt!

hast du noch einen 4er?

also ich spiele heute wieder mit lauter jungen mittelfeldspieler im sturm!
sollte was für dich drinnen sein! altersschnitt auch bei 21 herum... taktikwert wird also auch ned hoch sein...

edit: so leicht hab ich es ned erwartet - mit 16 jährigen in der abwehr wirst gegen keinen punkte machen :-)

zniachterl
21.06.2012, 16:07
Auf jeden Fall kommen wir endlich einmal dazu gegeneinander zu spielen.;-)

Freu mich schon.

Lg

Dass ich das 1. Viertel krieg hätt ich jetzt nicht gedacht.. immerhin schon 1:0 vorne, aber wie erwartet tu ich mir recht schwer gegen deinen Goalie. :roll:
Und ich befürchte fast, dass du taktisch spätestens in der 2. HZ wieder ganz stark bist! (ähnlich wie gegen diz) ;)
Mal sehen, ob ich die Führung irgendwie über die Zeit krieg bzw. zumindest nicht mehr als 1 Tor bekomm! :roll: :mrgreen:

Edit: Ich spiel heut übrigens fast "voll".. 90% ca. würd ich sagen. Dafür aber auch mit jeder Menge Regeln. :D
Und du?

Dtscho
21.06.2012, 16:52
Dass ich das 1. Viertel krieg hätt ich jetzt nicht gedacht.. immerhin schon 1:0 vorne, aber wie erwartet tu ich mir recht schwer gegen deinen Goalie. :roll:
Und ich befürchte fast, dass du taktisch spätestens in der 2. HZ wieder ganz stark bist! (ähnlich wie gegen diz) ;)
Mal sehen, ob ich die Führung irgendwie über die Zeit krieg bzw. zumindest nicht mehr als 1 Tor bekomm! :roll: :mrgreen:

Edit: Ich spiel heut übrigens fast "voll".. 90% ca. würd ich sagen. Dafür aber auch mit jeder Menge Regeln. :D
Und du?

Grats zum souveränen Sieg!;-)

Bei mir spielte mein Stammstürmer, Def. und Mf hab ich zwecks Training immer wieder rotiert bzw. Weitgehend die Mf-Spieler in der Def. spielen lassen.
Ich hätte noch 2 stärkere Spieler auflaufen lassen können, der Rest war Stamm bzw. Zukünftiger Stamm.

lg

zniachterl
21.06.2012, 17:07
Grats zum souveränen Sieg!;-)

Bei mir spielte mein Stammstürmer, Def. und Mf hab ich zwecks Training immer wieder rotiert bzw. Weitgehend die Mf-Spieler in der Def. spielen lassen.
Ich hätte noch 2 stärkere Spieler auflaufen lassen können, der Rest war Stamm bzw. Zukünftiger Stamm.

lg

Dankeschön, das hätte ich ehrlich nicht erwartet.. schon gar nicht so "eindeutig"!
Skillmäßig wär bei mir noch ein bisschen was gegangen, aber was die Taktik betrifft hab ichs wohl "gut erwischt".. mein bisher bester Wert, das freut mich natürlich. Und mit "bester" Aufstellung wär vielleicht sogar noch "a Eitzerl" mehr möglich! :D
Vorm Gegentor bewahrt hat mich heut mein guter Verteidigungswert..dein Angriffswert war ja auch nicht von schlechten Eltern. :shock:
Und von den Regeln sind schon fast zu viele zum Einsatz gekommen. :mrgreen:
Im Rückspiel wirds jedenfalls sicherlich ungleich schwieriger. :roll:

Die Sixpaxs haben mich auch ziemlich überrascht.. wenn die voll spielen sind sie sicher schwer zu biegen. Mal schauen, aber unterschätzen werd ich sie im nächsten Spiel (vor allem daheim) sicher nicht! :shock:

lg, zniachterl

Creed3000
21.06.2012, 17:09
Dankeschön, das hätte ich ehrlich nicht erwartet.. schon gar nicht so "eindeutig"!
Skillmäßig wär bei mir noch ein bisschen was gegangen, aber was die Taktik betrifft hab ichs wohl "gut erwischt".. mein bisher bester Wert, das freut mich natürlich. Und mit "bester" Aufstellung wär vielleicht sogar noch "a Eitzerl" mehr möglich! :D
Vorm Gegentor bewahrt hat mich heut mein guter Verteidigungswert..dein Angriffswert war ja auch nicht von schlechten Eltern. :shock:
Und von den Regeln sind schon fast zu viele zum Einsatz gekommen. :mrgreen:
Im Rückspiel wirds jedenfalls sicherlich ungleich schwieriger. :roll:

Die Sixpaxs haben mich auch ziemlich überrascht.. wenn die voll spielen sind sie sicher schwer zu biegen. Mal schauen, aber unterschätzen werd ich sie im nächsten Spiel (vor allem daheim) sicher nicht! :shock:

lg, znaichterl
viele starke teams in der liga! glaub die klasse halten wäre garnicht sooo schwer für mich... vorallem rotieren ja eh fast alle - wer verzichtet wird meister :-)
wer zu viel rotiert, steigt ab...

zniachterl
21.06.2012, 17:19
viele starke teams in der liga! glaub die klasse halten wäre garnicht sooo schwer für mich... vorallem rotieren ja eh fast alle - wer verzichtet wird meister :-)
wer zu viel rotiert, steigt ab...

Stimmt.. würde jeder voll spielen wärs wohl noch bedeutend enger! :D
Nicht, dass ich jetzt schon vom Meistertitel reden würde.. bei weitem noch nicht. Aber rotiert hab ich bis jetzt auch immer.. nur im heutigen Spiel sind meine Jugis mal nicht zum Einsatz gekommen. :roll: :mrgreen:

Obersthati
21.06.2012, 17:35
wenn i am saisonende noch auf dem platz waer wuerd ich ned nein sagen aber die ganzen starken teams kommen erst noch

Creed3000
21.06.2012, 19:03
wenn i saisonende noch auf dem platz waer wuerd ich ned nein sagen aber die ganzen starken teams kommen erst noch

also absteigen wirst fix ned - hab mir heute einen neuen tormann geholt! 4,3 xp mit 20 jahren! um 1,6 mio! super oder?

herzleid
21.06.2012, 22:04
Nein .... hab schon einen 5er-Trainer - und ein solcher sollte es auch wieder werden!

Hab ja allerdings eben Zeit um in Saison 16 die Änderungen im Taktikbereich abzuwarten und einzuschätzen bevor ich zuschlage!

Naja, wenn dann mal alle Jungen brav trainieren dann wird schon wieder mehr durchgemischt werden .... dann erhoff ich mir schon ein paar Pünktchen ...

Obersthati
25.06.2012, 17:04
6 punkte gegen den abstieg sind noch drin wenn ich mir die kreuztabelle fuer die hinrunde so anschau aber platz 2 wird nimma lang zu halten sein ;)

zniachterl
25.06.2012, 20:30
Das hat ja heute gar nicht so schlecht funktioniert. Dabei war ich das ganze Wochenende unterwegs (unter anderem auf einer Hochzeit) und hab die Einstellungen in maximal 2 Minuten in "schon gut angeheitertem Zustand" gemacht! :roll: :mrgreen:

Nächstes Spiel wird jetzt wieder extrem schwierig und richtungsweisend sein! Mal sehen, was ich schaffen kann. :)

Creed3000
25.06.2012, 22:47
6 punkte gegen den abstieg sind noch drin wenn ich mir die kreuztabelle fuer die hinrunde so anschau aber platz 2 wird nimma lang zu halten sein ;)
mir macht die kreuztabelle eher angst :-)

Creed3000
26.06.2012, 08:14
http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_2344.html
voten kann ned schaden...

diz83
28.06.2012, 07:24
so, heute werde ich wohl etwas unter die räder kommen. befürchte dass ich 3-4 tore bekommen werde. vlt. kann ich aber auch das eine oder andere schießen. an der niederlage wird es aber nix ändern.

dann muss ich wohl auf eine starke, sehr starke rückrunde hoffen ;-)

lg didi

Creed3000
28.06.2012, 08:20
so, heute werde ich wohl etwas unter die räder kommen. befürchte dass ich 3-4 tore bekommen werde. vlt. kann ich aber auch das eine oder andere schießen. an der niederlage wird es aber nix ändern.

dann muss ich wohl auf eine starke, sehr starke rückrunde hoffen ;-)

lg didi
das ist auch meine hoffnung :-)
hab mir vorgenommen es durchzuziehen und immer 4 stürmer am platz zu haben :-)

Creed3000
28.06.2012, 15:32
wie geil, das team von baby united ist im schnitt fast 5 jahre älter als meines... sollten wohl mal über den teamnamen sprechen :-)

Dtscho
28.06.2012, 15:41
Hab heute kein gutes Gefühl.:-?

Könnte heute bereits eine Vorentscheidung sein ob ich überhaupt noch um den Aufstieg mitspiele.

Obersthati
28.06.2012, 16:38
Hab heute kein gutes Gefühl.:-?

Könnte heute bereits eine Vorentscheidung sein ob ich überhaupt noch um den Aufstieg mitspiele.

da waer heut was drin gewesen, leider nur eine chance in der 2hz

zniachterl
28.06.2012, 18:35
so, heute werde ich wohl etwas unter die räder kommen. befürchte dass ich 3-4 tore bekommen werde. vlt. kann ich aber auch das eine oder andere schießen. an der niederlage wird es aber nix ändern.

dann muss ich wohl auf eine starke, sehr starke rückrunde hoffen ;-)

lg didi

Deine Einschätzung war eigentlich ziemlich richtig, wobei ich heute wohl ziemlichen Dusel hatte! :roll:
1 Viertel hat mir zum Sieg gerreicht! :D
Letztendlich wars aber doch sehr knapp. Die Gegentore tun zwar ein bisschen weh.. hab doch schon lang keins mehr bekommen, aber dass ich heute 1-2 bekomme war mir eigentlich klar. Trotzdem bin ich sehr froh, dass mein "Experiment" doch noch aufgegangen ist. :)
Hab mal was ganz anderes versucht und hat zum Glück gepasst! 8-)
Und entschieden ist NOCH LANGE nichts.. wie du richtig sagst.. die Rückrunde wirds erst zeigen. Ich hatte ja das Glück von der Auslosung her, dass ich die "schweren Spiele" zuerst daheim spielen konnte. Auswärts kanns ganz schnell auch mal anders aussehen. :roll:
Ich hoffe jetzt erstmal nur, dass ich weiterhin nicht allzu viele Tore bekomme.. den besten Goalie hätt ich zumindest schon gern wieder. :mrgreen:

lg, zniachterl

Digagopf
29.06.2012, 23:12
So nach langem meld ich mich auch mal wieder.

Wird ja anscheinend bei vielen doch recht geschont.

Ich bin überraschender weise auf einen nichtabstiegsplatz - Saison könnt von mir aus schon vorbei sein;-)

Wobei ich in der Hinrunde ja noch gegen 1 übermächtige Teams spiele. Aber wenn die Rückrunde ähnlich läuft kann ich a bissl hoffen und TL gab ich auch noch vor mir

Creed3000
02.07.2012, 14:19
und wieder eine niederlage - dafür komme ich gerade vom em-finale aus kiev zurück :-)

zniachterl
02.07.2012, 15:49
Heut versuch ich mal (wieder) was anderes.. ich hoff der Heimvorteil reicht und es geht nicht schief. :roll:

zniachterl
02.07.2012, 15:49
und wieder eine niederlage - dafür komme ich gerade vom em-finale aus kiev zurück :-)

Beneidenswert.. würd ich auch gern mal miterleben. Darf man fragen, wie du die Karten gekriegt hast bzw. was "sowas" kostet?

lg

zniachterl
02.07.2012, 16:58
Wow.. dass es doch die "Höchststrafe" wird für meinen Gegner hätt ich wirklich nicht gedacht.. da haben die Generäle wohl so ziemlich alles geschont, was möglich war?! :shock:
Die SixPaxs hab mich heute auch etwas überrascht! Das Ergebnis würd ich im nächsten Spiel auch nehmen (Also für mich.. nicht fürs Heimteam :mrgreen:) :roll:

Obersthati
02.07.2012, 18:23
schei**e, das war so nicht geplant dabei hab ich alles aufgeboten was auswaerts geht

zniachterl
02.07.2012, 18:35
schei**e, das war so nicht geplant dabei hab ich alles aufgeboten was auswaerts geht

Wenns blöd läuft dann kann ich dich nach unserem Spiel gleich nochmal zitieren! :roll: :mrgreen:

Digagopf
02.07.2012, 20:11
Bei mir wars die erwartete Niederlage, hätt aber schlimmer sein können

Nächste runde muss wieder ein Sieg her

Gulu5
02.07.2012, 20:31
Wow.. dass es doch die "Höchststrafe" wird für meinen Gegner hätt ich wirklich nicht gedacht.. da haben die Generäle wohl so ziemlich alles geschont, was möglich war?! :shock:
Die SixPaxs hab mich heute auch etwas überrascht! Das Ergebnis würd ich im nächsten Spiel auch nehmen (Also für mich.. nicht fürs Heimteam :mrgreen:) :roll:

Ja...bei mir ist zur Zeit Hardcore schonen angesagt, um die Ergebnisse im bevorstehenden Trainingslager zu optimieren, 12:0 ist natürlich etwas heftig :-(

Creed3000
03.07.2012, 08:49
Beneidenswert.. würd ich auch gern mal miterleben. Darf man fragen, wie du die Karten gekriegt hast bzw. was "sowas" kostet?

lg
wahnsinn, was die rastafarien und die six packs in der rangliste hingelegt haben ist 2bl tauglich oder?? da komm ich im moment mit meinen jungen nie und nimmer hin! knapp unter 100 mit beiden mit ein wenig glück vielleicht....
würd mal meinen, dass wir die stärkste 2ol haben oder??

finalkarten hab ich bei orange gewonnen!! inkl flug, hotel und airporttaxi :-)
wert wohl 3000€! aber das hotel kostet pro nacht 160 je person! offizieller kartenpreis 330€ - hättest aber wohl billiger bekommen könnten!
war kategorie 2 von 3! ja - und nachdem es 1000km sind und der flug wohl knappe 1000€ kostet - sollte man sich ne alternative suchen! zb selber mit dem auto fahren - dann sind die kosten nicht so extrem :-)

war mit bodypaintingfarbe voll und es sind sicher 30-40 fotos gemacht worden von mir - aber wie bei der em 2008 werd ich es wohl ned wieder in die zeitungen schaffen glaub ich :-)

herzleid
03.07.2012, 16:31
also Finalkarten sind schon MEGA .... echt cool!

Dann dann zeig mal ein Foto aus 2008 oder aus diesem Jahr ;-) !

Zum Cup:

Hab als Gegner den Lavric Express .... und der spielt eine delikate Saison!

7 Spiele, 7 Unentschieden, 0:0 Tore, 7. Platz in der 1. UL! Taktikbewertung von 19 (!!!) im letzten Spiel!

Wie ist dieses Spiel zu gewinnen??? Bei voller Aufstellung schaff ich so ca. Top 50-70 Skills-Platzierung und einen Tak-Wert von 15.

Hat jemand eine konkretes Mittel in dieser Situation?

Creed3000
03.07.2012, 18:24
also Finalkarten sind schon MEGA .... echt cool!

Dann dann zeig mal ein Foto aus 2008 oder aus diesem Jahr ;-) !

Zum Cup:

Hab als Gegner den Lavric Express .... und der spielt eine delikate Saison!

7 Spiele, 7 Unentschieden, 0:0 Tore, 7. Platz in der 1. UL! Taktikbewertung von 19 (!!!) im letzten Spiel!

Wie ist dieses Spiel zu gewinnen??? Bei voller Aufstellung schaff ich so ca. Top 50-70 Skills-Platzierung und einen Tak-Wert von 15.

Hat jemand eine konkretes Mittel in dieser Situation?
also gegen so eine starke abwehr hilft wohl am besten alles auf das 4. viertel zu setzen! da ist der tormann auch schon ein wenig müde! ich hatte das vor 3-4 saisonen in der 2ol! prinzessin und ähnliches teams! hab einfach meinen besten stürmer im 4. gebracht und der hat dann die dinger immer versenkt!! :-)

zniachterl
03.07.2012, 20:05
wahnsinn, was die rastafarien und die six packs in der rangliste hingelegt haben ist 2bl tauglich oder?? da komm ich im moment mit meinen jungen nie und nimmer hin! knapp unter 100 mit beiden mit ein wenig glück vielleicht....
würd mal meinen, dass wir die stärkste 2ol haben oder??

finalkarten hab ich bei orange gewonnen!! inkl flug, hotel und airporttaxi :-)
wert wohl 3000€! aber das hotel kostet pro nacht 160 je person! offizieller kartenpreis 330€ - hättest aber wohl billiger bekommen könnten!
war kategorie 2 von 3! ja - und nachdem es 1000km sind und der flug wohl knappe 1000€ kostet - sollte man sich ne alternative suchen! zb selber mit dem auto fahren - dann sind die kosten nicht so extrem :-)

war mit bodypaintingfarbe voll und es sind sicher 30-40 fotos gemacht worden von mir - aber wie bei der em 2008 werd ich es wohl ned wieder in die zeitungen schaffen glaub ich :-)


Wenn ich (annähernd) voll spiele traue ich mir zumindest ähnliche Ergebnisse in der RL zu.. wobei ich aber auch auf die RL generell nicht sehr viel gebe. :roll:
Aber mit stärkste 2.OL könntest schon Recht haben.. zumindest eine der stärksten wohl auf alle Fälle! :shock:

Wow.. das is natürlich fein! :) War leider von Orange generell sehr enttäuscht und hab dann wieder den Betreiber gewechselt.. aber das is mal nicht von schlechten Eltern! ;)

zniachterl
03.07.2012, 20:11
also Finalkarten sind schon MEGA .... echt cool!

Dann dann zeig mal ein Foto aus 2008 oder aus diesem Jahr ;-) !

Zum Cup:

Hab als Gegner den Lavric Express .... und der spielt eine delikate Saison!

7 Spiele, 7 Unentschieden, 0:0 Tore, 7. Platz in der 1. UL! Taktikbewertung von 19 (!!!) im letzten Spiel!

Wie ist dieses Spiel zu gewinnen??? Bei voller Aufstellung schaff ich so ca. Top 50-70 Skills-Platzierung und einen Tak-Wert von 15.

Hat jemand eine konkretes Mittel in dieser Situation?


Lavric Express ist generell "bekannt" dafür, dass er vor allem Taktik trainiert hat bis jetzt.. das wird sicher ein "zaches Spiel". Skillmäßig vorne und taktisch (relativ weit) hinten ist immer schwer..
Ich hätt schon meine Ideen.. aber egal, wie dus anlegst.. stell auf jeden Fall mal auch Elfmeterschützen ein! ;)
Ich hab zum Glück wieder ein PC-Team.. Gruppenphase ist also eigentlich schon fix! Mal sehen, was die Auslosung bringt.. KO-Phase würd ich schon gern wieder schaffen. :roll:

PS: Coole Fotos! ;)

terminator85
03.07.2012, 20:14
also Finalkarten sind schon MEGA .... echt cool!

Dann dann zeig mal ein Foto aus 2008 oder aus diesem Jahr ;-) !

Zum Cup:

Hab als Gegner den Lavric Express .... und der spielt eine delikate Saison!

7 Spiele, 7 Unentschieden, 0:0 Tore, 7. Platz in der 1. UL! Taktikbewertung von 19 (!!!) im letzten Spiel!

Wie ist dieses Spiel zu gewinnen??? Bei voller Aufstellung schaff ich so ca. Top 50-70 Skills-Platzierung und einen Tak-Wert von 15.

Hat jemand eine konkretes Mittel in dieser Situation?

Hallo, schau auch mal in meiner ex-Liga vorbei!

Der Lavric Express ist ja derjenige, der die norm Taks bis zum Vergasen als 1. austrainiert hat. Dafür hat er die Skills vernachlässigt. Würde gegen ihn eine möglichst defensive Aufstellung wählen.
Wennst ganz gemein bist, hebst du dir eine starke frische Taktik für die Verlängerung auf. ;-):lol:

Obersthati
03.07.2012, 22:17
Hallo, schau auch mal in meiner ex-Liga vorbei!

Der Lavric Express ist ja derjenige, der die norm Taks bis zum Vergasen als 1. austrainiert hat. Dafür hat er die Skills vernachlässigt. Würde gegen ihn eine möglichst defensive Aufstellung wählen.
Wennst ganz gemein bist, hebst du dir eine starke frische Taktik für die Verlängerung auf. ;-):lol:

du schaust ne woche zu spät rein, vor ner woche wär ich noch auf platz 2 gewesen *g* von nun an gehts bergab, jetzt setzts dann ne niederlage bei den zniachterln, die werden sich wohl für das ausscheiden im cup damals revanchieren *g+

Creed3000
04.07.2012, 09:22
PS: Coole Fotos! ;)
thx

kennst wer von euch arsenal_london?
teamchef fuehrli

zniachterl
04.07.2012, 22:33
du schaust ne woche zu spät rein, vor ner woche wär ich noch auf platz 2 gewesen *g* von nun an gehts bergab, jetzt setzts dann ne niederlage bei den zniachterln, die werden sich wohl für das ausscheiden im cup damals revanchieren *g+

Bei den Zniachterln stimmt ja nicht, ich spiel ja auswärts! :-P
Und genau deswegen wirds sicher ein enges Spiel werden.. du bist (vor allem taktisch) daheim sicher sehr schwer zu biegen. Von daher ist das mMn realistische Ziel auch diesmal ein X! Wenns mehr wird freu ich mich natürlich..aber ich bin auf alles gefasst. :mrgreen:

Die (unglückliche :roll:) Niederlage im Cup hab ich natürlich nicht vergessen.. aber die Revanche hab ich mir eher fürs Rückspiel (mein Heimspiel) vorgenommen! :D

Creed3000
05.07.2012, 07:49
also wenn die six packs halbwegs normal aufgestellt haben, sollte ich keine chance haben heute! ein spieler der taktisch austrainiert ist - ist verletzt!

Jokeraw
05.07.2012, 11:43
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Digagopf
05.07.2012, 12:22
hab heut ein volles haus mit 6212 ist gleichzeitig auch rekord:-)

Im cup hab ich Granit Floridsdrf erwischt - schaut aber machbar aus, dürfte umbauen und die bewertungen sprechen für mcih

Creed3000
05.07.2012, 12:31
thx

kennst wer von euch arsenal_london?
teamchef fuehrli
keiner?????

Digagopf
05.07.2012, 14:09
keiner?????

nö leider nicht

herzleid
05.07.2012, 16:08
keiner?????

noch nie gespielt ...

zniachterl
05.07.2012, 16:14
Sagt mir zwar vom Namen her was, aber zuordnen kann ich grad nix!

Heut schauts auch mal nicht so gut aus.. ich irgendwie ein ungutes Gefühl.. :roll:
Wenn Die Blinden in der 2.HZ taktisch wieder so stark sind könnts durchaus auch die 1. Niederlage setzen. Ich drück mal weiter die Daumen. :mrgreen:

Edit: Und schon ists passiert! :(

herzleid
05.07.2012, 16:27
spiel heute mit einer vernünftigen Aufstellung - allerdings seit HZ1 nur mehr mit 10 Mann - deswegen dürfts nix werden mit Punkten ... Eine Chance hatte ich allerdings auch mit 10 Mann schon ....

Digagopf
05.07.2012, 16:33
Sagt mir zwar vom Namen her was, aber zuordnen kann ich grad nix!

Heut schauts auch mal nicht so gut aus.. ich irgendwie ein ungutes Gefühl.. :roll:
Wenn Die Blinden in der 2.HZ taktisch wieder so stark sind könnts durchaus auch die 1. Niederlage setzen. Ich drück mal weiter die Daumen. :mrgreen:

Edit: Und schon ists passiert! :(


oh das machts oben vielleicht doch wieder spannend.

ich erfülle meien pflicht heut auf alle fälle

zniachterl
05.07.2012, 16:39
oh das machts oben vielleicht doch wieder spannend.

ich erfülle meien pflicht heut auf alle fälle

Wie gesagt.. ich hatte einfach auch Glück bei der Auslosung mit den Heimspielen, das wird garantiert noch eine richtig knappe Sache!

Gratulation an die Blinden zum verdienten Sieg.. wie befüchtet hatte ich taktisch einfach keine Chance und auch sonst hab ich selbst tlw. auch einiges versemmelt bzw. mich ziemlich verspekuliert! :roll:

Dann muss ich mit der Revanche fürs Cupspiel also doch bis zum Heimspiel warten. :mrgreen:

lg, zniachterl

Obersthati
05.07.2012, 19:57
Wie gesagt.. ich hatte einfach auch Glück bei der Auslosung mit den Heimspielen, das wird garantiert noch eine richtig knappe Sache!

Gratulation an die Blinden zum verdienten Sieg.. wie befüchtet hatte ich taktisch einfach keine Chance und auch sonst hab ich selbst tlw. auch einiges versemmelt bzw. mich ziemlich verspekuliert! :roll:

Dann muss ich mit der Revanche fürs Cupspiel also doch bis zum Heimspiel warten. :mrgreen:

lg, zniachterl

die sixpacks machen bisher 4 tore und knoepfen mir damit 3 punkte ab und gegen dich schaff ich trotz skillrangliste 9 bei dir nen sicheren sieg, verrueckte liga
um den aufstieg werd ich leider dennoch nicht mitspielen koennen dafuer war das unentschieden gegen rastafari zu wenig

zniachterl
05.07.2012, 20:53
die sixpacks machen bisher 4 tore und knoepfen mir damit 3 punkte ab und gegen dich schaff ich trotz skillrangliste 9 bei dir nen sicheren sieg, verrueckte liga
um den aufstieg werd ich leider dennoch nicht mitspielen koennen dafuer war das unentschieden gegen rastafari zu wenig


Befürchtet hatte ichs eben fast sowas in der Art.. aber war dann doch zumindest eindeutiger als gedacht. :roll:
Naja, i hoff aufs Heimspiel.. da werd ich versuchen, es besser zu machen. Heute hab ich tlw. ja auch wirklich ziemlichen Blödsinn fabriziert! :D

Creed3000
06.07.2012, 06:10
also neuen tormann kaufen hat sich ausgezahlt!
und dafür, dass ich schon lange nimmer taks trainiere und mein schnitt unter 22 ist - steh ich in der rangliste ziemlich fein da :-)

Obersthati
08.07.2012, 13:26
irgendwas muss ich ändern, das training is derzeit so schlecht wie nie, bei 30 spielern schaff ich nicht mal 90 verbesserungen, es gibt also keinen tabellenführerbesiegerbonus ;-)

Creed3000
09.07.2012, 06:39
irgendwas muss ich ändern, das training is derzeit so schlecht wie nie, bei 30 spielern schaff ich nicht mal 90 verbesserungen, es gibt also keinen tabellenführerbesiegerbonus ;-)

ich komm immerhin auf 45-60! das ist für meiner kadergröße und stürmertraining glaub ich ok...

Digagopf
09.07.2012, 09:50
bin zur zeit auch eher unzufrieden mit den trainings

denke ich reize da die trainingsopimierte aufstellung net voll aus

bin am überlegen ob ich dann morgen auf TL fahren soll

ward ihr schon? was habs gebucht gehabt?

zniachterl
09.07.2012, 18:26
Heute zum Glück den Herbstmeister fixiert! :)
Bin schon gespannt auf die Rückrunde..werd nach den ersten "wichtigen Spielen" entscheiden, wie ich weiterspiele. Wie gesagt.. ich brauch die Prämien! :roll: :mrgreen:

Training läuft bei mir übrigens anscheinend verhältnismäßig gut..aber ich rotier schon auch wirklich recht viel! :)
Und jetzt gehts dann eh bald ab ins TL! :)

lg, zniachterl

Obersthati
09.07.2012, 20:55
bis auf die niederlage gegen sixpacks bin ich mit der hinrunde eigentlich ganz zufrieden, mal schaun ob ich in der rückrunde trotz vielen auswärtsspielen gegen die starken gegner da anknüpfen kann, die punkte gegen rastafari und zniachterl kann ich wohl abschreiben, da hatte ich nur in den heimspielen ne chance....
gegen die sixpacks will ich daheim allerdings die 3 punkte holen, meine aufstiegsfavouriten sind derzeit auch auf den ersten beiden plätzen

herzleid
10.07.2012, 10:53
wo wir grad bei der Trainings-Jammerei sind .... =)

Heute im Training 1 nach dem TL insgesamt 146 Verbesserungen .... 109 Skills und 37 Taks!

Da bin ich zufrieden bei 25 Feldspielern mit Schnitt 21 Jahren ...

herzleid
10.07.2012, 14:35
Hab eure Hinweise beherzigt!
Gegen Lavric Express spiel ich meine besten Taks erst in der Verlängerung - bis dahin sollte es 0:0 stehen =) ....

terminator85
10.07.2012, 15:22
Hab eure Hinweise beherzigt!
Gegen Lavric Express spiel ich meine besten Taks erst in der Verlängerung - bis dahin sollte es 0:0 stehen =) ....

Ich hätte da an nur eine frische gute Taktik gedacht! ;-):lol:

Die Trainings sind auch bei mir nicht gut. Da ich zZ nur Taks trainiere ist das aber auch ned weiter verwunderlich, weil da nie Skills mitsteigen können. Kann es sein, dass beim allgemeinen Takstraining zumindest mehr Gesamtsteigerungen rausschauen als beim Speziellen?!
In meinem Falls ist das durchaus eine Alternative, da diese Sideeffekte teilweise ja auch irgendwann mal sinnvoll sein können und mir die Haupttaks für die 1.OL sowieso alle zu schwach sind. :mrgreen:

Digagopf
10.07.2012, 16:22
wo wir grad bei der Trainings-Jammerei sind .... =)

Heute im Training 1 nach dem TL insgesamt 146 Verbesserungen .... 109 Skills und 37 Taks!

Da bin ich zufrieden bei 25 Feldspielern mit Schnitt 21 Jahren ...

mein1.TL Tag war net überragend leider:

66 skill + 192 takverbesserungen

Digagopf
10.07.2012, 16:23
Hab eure Hinweise beherzigt!
Gegen Lavric Express spiel ich meine besten Taks erst in der Verlängerung - bis dahin sollte es 0:0 stehen =) ....


sehr gut, halten und einen konters etzen

bei mir wirds der errechnte pflichtsieg

herzleid
10.07.2012, 16:34
ohne Torchancen gehts in die verlängerung ....

erste chance vergeben ... eine dürft ev. noch kommen ...

YES! 111. minute - 1:0 für mich, somit das erste Gegentor für den Lavric-Express in dieser Saison!

Creed3000
10.07.2012, 17:21
ohne Torchancen gehts in die verlängerung ....

erste chance vergeben ... eine dürft ev. noch kommen ...

YES! 111. minute - 1:0 für mich, somit das erste Gegentor für den Lavric-Express in dieser Saison!
nice! und dein zweites in der saison :-)
ich bin über meinen gegner 7:0 drübergefegt... aber im der gruppenphase wird es bestimmt auch mit topaufstellung schwer!

trainings sind bei mir immer um die 50 mit ausbrecher auch nach unten...
aber mit dem kleinen kader und stürmertraining kann ned viel mehr rausschauen

edit: ich könnte sogar alle 3 schlagen - irre :-)

terminator85
10.07.2012, 17:30
ohne Torchancen gehts in die verlängerung ....

erste chance vergeben ... eine dürft ev. noch kommen ...

YES! 111. minute - 1:0 für mich, somit das erste Gegentor für den Lavric-Express in dieser Saison!

Schön, dass man auch gegen die besten Taks gut ankämpfen kann, wenn man weiß, wie man es anlegen muss! :lol::lol::lol:
GRATS dazu! ;-)

Digagopf
10.07.2012, 17:42
ohne Torchancen gehts in die verlängerung ....

erste chance vergeben ... eine dürft ev. noch kommen ...

YES! 111. minute - 1:0 für mich, somit das erste Gegentor für den Lavric-Express in dieser Saison!

Grats! Taktische meisterleistung

Digagopf
10.07.2012, 19:56
@regi wir sind im Cup in der gleichen Gruppe;-)

zniachterl
10.07.2012, 20:25
Kann es sein, dass beim allgemeinen Takstraining zumindest mehr Gesamtsteigerungen rausschauen als beim Speziellen?!
In meinem Falls ist das durchaus eine Alternative, da diese Sideeffekte teilweise ja auch irgendwann mal sinnvoll sein können und mir die Haupttaks für die 1.OL sowieso alle zu schwach sind. :mrgreen:

Ja, soweit ich weiß ist das so. Ich bin aber trotzdem kein Fan vom allgemeinen.. mMn einfach zu viel Streuung bei den "Sideeffekten" als dass es wirklich was bringt. :roll:

Bin auch in der Gruppenphase gelandet.. keine große Kunst gegen ein PC-Team! :mrgreen:
Hab mir meine Gegner noch nicht wirklich angeschaut.. aber das Überstehen der Gruppenphase ist trotzdem auf jeden Fall das Ziel.. das hat bis jetzt immer geklappt und das soll auch so bleiben. :mrgreen: :roll:

terminator85
10.07.2012, 20:43
Ja, soweit ich weiß ist das so. Ich bin aber trotzdem kein Fan vom allgemeinen.. mMn einfach zu viel Streuung bei den "Sideeffekten" als dass es wirklich was bringt. :roll:

Naja, zumindest schauen dadurch die Trainings nicht gar so schlecht aus, weil die Takssteigerungsstricherl wenigstens mehr sind! :mrgreen:

herzleid
11.07.2012, 08:14
hmm .... also in Cup wirds eine enge Sache ....

Serbija United muss ich schlagen, gegen Fetzinger und Solares Imperium (beide in der 2.OL vorne dabei) habe bin ich nicht chancenlos, jedoch wirds natürlich eng ....

Einen Ligakonkurrenten auch im Cup - net so glass..

Creed3000
11.07.2012, 08:24
also ich hab gestern, nach rücksprache mit dem termi, beschlossen dass ich verteidigungstraining anfangen werde! nachdem ich absteigen werde - und da wohl in naher zukunft mehr steigerung drinnen sind - seh ich das mal als sinnvoll an! und stürmerskills fehlen meinen jungen ja auch nicht mehr sooooo viel!

fly
11.07.2012, 09:40
@regi wir sind im Cup in der gleichen Gruppe;-)

bin auch dabei ;-) wie spielst denn du so? willst mir nicht tipps geben, wie ich gegen dich aufstellen soll :lol:

gar nicht so leicht, um die meisterschaft spielen, im cup auch was reissen wollen und gleichzeitig noch trainingsoptimiert fürs tl aufstellen, langsam sollt ich mich entscheiden :oops:

regi
11.07.2012, 11:18
@regi wir sind im Cup in der gleichen Gruppe;-)


Leider eine hammergruppe, da wirds für mich schlecht ausschauen.
Aber in da liga schon fixabsteiger, im cup sicher auch. taktisch bin ich einfach zu schwach.

Digagopf
11.07.2012, 12:14
bin auch dabei ;-) wie spielst denn du so? willst mir nicht tipps geben, wie ich gegen dich aufstellen soll :lol:

gar nicht so leicht, um die meisterschaft spielen, im cup auch was reissen wollen und gleichzeitig noch trainingsoptimiert fürs tl aufstellen, langsam sollt ich mich entscheiden :oops:


ich glaub ich sollt ma tipps von dir holen - denk dass ich da net wirkich ne chance habe gegen dich:-?

Digagopf
11.07.2012, 12:14
Leider eine hammergruppe, da wirds für mich schlecht ausschauen.
Aber in da liga schon fixabsteiger, im cup sicher auch. taktisch bin ich einfach zu schwach.


ja schaut net so gut für uns beide - können nur überraschen

Digagopf
11.07.2012, 20:22
So morgen ein ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt - ich muss irgendwie einen Punkt erringen

Creed3000
12.07.2012, 13:18
So morgen ein ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt - ich muss irgendwie einen Punkt erringen
ich werd heute weggeschossen :-)

mal so ne zwischenfrage! wieviele taks hat euer trainer bei den 3 besten taks?
würd gern abschätzen ob ich nächste saison aufhole oder nicht!
meiner hat 19 normale....

Digagopf
12.07.2012, 14:02
meiner hat leider nur 8/3/3 bei den normalen und 8 bei einer offensiven bzw. 4 einer deffensiven

war a bissl a not bzw. schnellkauf

Digagopf
12.07.2012, 16:03
noch halt ich ein 0:0 und die generäle führe gegen creed, soweit ganz gut für mich im moment

Creed3000
12.07.2012, 16:04
noch halt ich ein 0:0 und die generäle führe gegen creed, soweit ganz gut für mich im moment
wie schon gesagt - von mir brauchst keine angst haben... ich werd dich nicht mehr überholen

herzleid
12.07.2012, 16:19
meiner hat 19 normale....

ebenso ...

Creed3000
12.07.2012, 16:30
noch halt ich ein 0:0 und die generäle führe gegen creed, soweit ganz gut für mich im moment
hab übrigens ohne genauer zu schauen in meiner 5er abwehr gerade mal 30 verteidigungsskills! dafür ist 2:0 eigentlich ganz gut!

Digagopf
12.07.2012, 16:56
tja hat leider net gereicht:-(

das sasgts ihr beiden so leicht, krieg ja selbst nix weiter und meine 4 siege waren gegen die 4 hinter mir, und 3 davon waren HS -also da is no alles offen denk ich

Creed3000
12.07.2012, 16:57
tja hat leider net gereicht:-(

das sasgts ihr beiden so leicht, krieg ja selbst nix weiter und meine 4 siege waren gegen die 4 hinter mir, und 3 davon waren HS -also da is no alles offen denk ich
schau mal wo ich heute in der rangliste bei den skills war! so werde ich die restliche saison spielen!! abgesehen von cup - da will ich natürlich in die ko-phase! aber ich hab geplant, dass ich mal alle als verteidiger austrainiere...

Obersthati
12.07.2012, 19:35
daheim gegen solares imperium 1:2 verloren. leider nur 1 viertel taktisch überlegen gewesen und da nicht getroffen, das wird schon wieder eine saison zum vergessen...... mit der niederlage und den auswärtsspielen gegen zniachterl und rastafari geht die saison wieder nix mehr....

terminator85
12.07.2012, 20:52
daheim gegen solares imperium 1:2 verloren. leider nur 1 viertel taktisch überlegen gewesen und da nicht getroffen, das wird schon wieder eine saison zum vergessen...... mit der niederlage und den auswärtsspielen gegen zniachterl und rastafari geht die saison wieder nix mehr....

Nur ned den Mut verlieren!!! Hast dir letzte Saison ja auch einen Sieg gegen mich "erschummelt", also wieso ned auch gegen andere?! 4.Platz ist ja eh ganz gut, wenn man sich die vorhandene Konkurrenz anschaut. ;-)

Obersthati
12.07.2012, 21:23
Nur ned den Mut verlieren!!! Hast dir letzte Saison ja auch einen Sieg gegen mich "erschummelt", also wieso ned auch gegen andere?! 4.Platz ist ja eh ganz gut, wenn man sich die vorhandene Konkurrenz anschaut. ;-)
die zniachterl hab i daheim auch geschlagen aber jetzt kommen nur noch auswärtsspiele, gegen solares imperium hab ich mir daher auch was ausgerechnet, jetzt mit dem rückstand gehts nur noch um punkteprämien, 6 pkt rückstand auf rastafari is zu viel

edit: 39 zu 41 in der tak rangliste für mich und das führt zu 3 viertel taktischer unterlegenheit meinerseits, das war wohl jedes mal arschknapp zu meinen ungunsten...

terminator85
12.07.2012, 21:59
die zniachterl hab i daheim auch geschlagen aber jetzt kommen nur noch auswärtsspiele, gegen solares imperium hab ich mir daher auch was ausgerechnet, jetzt mit dem rückstand gehts nur noch um punkteprämien, 6 pkt rückstand auf rastafari is zu viel

edit: 39 zu 41 in der tak rangliste für mich und das führt zu 3 viertel taktischer unterlegenheit meinerseits, das war wohl jedes mal arschknapp zu meinen ungunsten...

Da hast wirklich ein wenig Pech gehabt!!! Wobei es mMn auch am System gelegen hat. 3-4-3 ist sicher ned optimal! ;-)

diz83
12.07.2012, 22:12
die zniachterl hab i daheim auch geschlagen aber jetzt kommen nur noch auswärtsspiele, gegen solares imperium hab ich mir daher auch was ausgerechnet, jetzt mit dem rückstand gehts nur noch um punkteprämien, 6 pkt rückstand auf rastafari is zu viel

edit: 39 zu 41 in der tak rangliste für mich und das führt zu 3 viertel taktischer unterlegenheit meinerseits, das war wohl jedes mal arschknapp zu meinen ungunsten...


ich hatte glück dass ich dich richtig eingeschätzt habe. bin davon ausgegangen dass du erst 2te hälfte deine stärkste taktik bringen wirst, somit hab ich im 3ten viertel eine wiederholt, und mir die stärkste fürs vierte viertel aufgehoben.
hättest du eine andere reihenfolge gehabt, dann hättest 2 viertel bekommen.

somit ein glücklicher sieg für mich.....vorallem auch wenn man sich die ausgeglichene anzahl an chancen ansieht.

lg didi

Creed3000
13.07.2012, 06:29
tja hat leider net gereicht:-(

das sasgts ihr beiden so leicht, krieg ja selbst nix weiter und meine 4 siege waren gegen die 4 hinter mir, und 3 davon waren HS -also da is no alles offen denk ich
so - jetzt ist es fix, mein topstürmer geht nach dem cup! hab ihn sicherheitshalber schon auf die tl gesetzt, damit ich ned zurück kann!
hab dafür schon einen austrainierten mfler geholt, der dann als verteidiger austrainiert wird...

Digagopf
13.07.2012, 09:04
so - jetzt ist es fix, mein topstürmer geht nach dem cup! hab ihn sicherheitshalber schon auf die tl gesetzt, damit ich ned zurück kann!
hab dafür schon einen austrainierten mfler geholt, der dann als verteidiger austrainiert wird...

nicht schlecht der mann:shock:

Creed3000
13.07.2012, 09:06
nicht schlecht der mann:shock:
finde ich schon... hab einen mit 22 und einen mit 23 denen vielleicht 2xp auf den fehlen! dafür haben sie weit bessere taks... :-)

Digagopf
13.07.2012, 09:48
finde ich schon... hab einen mit 22 und einen mit 23 denen vielleicht 2xp auf den fehlen! dafür haben sie weit bessere taks... :-)


ok so gesehen dann schon - meine stürmer sind halt no schlechter

mein 1er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935629&code=167e3ee99bb2d18439ae07c5f1643f6c

und die beiden anderen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969593&code=37c1dd4bc475878c4ce281cee02e7636

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537644&code=7541ee7cf58a7fa1c2573d56b6e5ebd5

Creed3000
13.07.2012, 09:50
ok so gesehen dann schon - meine stürmer sind halt no schlechter

mein 1er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935629&code=167e3ee99bb2d18439ae07c5f1643f6c

und die beiden anderen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969593&code=37c1dd4bc475878c4ce281cee02e7636

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537644&code=7541ee7cf58a7fa1c2573d56b6e5ebd5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
kondi ist leider ziemlich mies! dafür startet jetzt sein verteidigertraining!
die restlich mf-skills macht er nebenbei sicher mit!
einen mit 23 und ein wenig mehr xp hab ich auch noch! dafür mf und sturm austrainiert....

Digagopf
13.07.2012, 09:55
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
kondi ist leider ziemlich mies! dafür startet jetzt sein verteidigertraining!
die restlich mf-skills macht er nebenbei sicher mit!
einen mit 23 und ein wenig mehr xp hab ich auch noch! dafür mf und sturm austrainiert....


so einer fehlt mir leider.

hab das problem dass ich zwar 4MF austrainiert habe und ei auch ca. 20-25 def. + off skills haben, aber zum gscheit trainieren zu alt sind (ca. 24-26J)

früher od. spöter brauch ich dann einen kleinen umbruch meiner mannschaft

Creed3000
13.07.2012, 09:57
so einer fehlt mir leider.

hab das problem dass ich zwar 4MF austrainiert habe und ei auch ca. 20-25 def. + off skills haben, aber zum gscheit trainieren zu alt sind (ca. 24-26J)

früher od. spöter brauch ich dann einen kleinen umbruch meiner mannschaft
den mach ich gefühlmäßig jedes jahr!
wenn jetzt noch ein alter dann geht - ist mein schnitt sicher bei 20-21 sowas angekommen! dann braucht es eigentlich nur mehr ein wenig zeit bis die mannschaft so richtig richtig gut ist... potential haben ja sehr viele in meine mannschaft extrem hohes!!

Dtscho
13.07.2012, 13:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080766&code=a4c0e7e967aace5ba823bcc8df0f71ef
kondi ist leider ziemlich mies! dafür startet jetzt sein verteidigertraining!
die restlich mf-skills macht er nebenbei sicher mit!
einen mit 23 und ein wenig mehr xp hab ich auch noch! dafür mf und sturm austrainiert....

Den würd ich sofort kaufen wennst ihm mal auf den Tm wirfst.

lg

FCAxe
13.07.2012, 14:40
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

diz83
13.07.2012, 15:52
Den würd ich sofort kaufen wennst ihm mal auf den Tm wirfst.

lg


wie viel würdest denn für so einen spieler ausgeben?

lg didi

Creed3000
13.07.2012, 15:53
wie viel würdest denn für so einen spieler ausgeben?

lg didi
also den peterson würd ich wohl nie und nimmer hergeben! ausser ich würd fix 3 mio bekommen... dann würd ich vielleicht überlegen!

ps. heute wünsch ich mal allein in der liga einen sieg :-)

Creed3000
13.07.2012, 16:51
mist - knapp verloren :-(
wie ging es euch?

wer lust auf einen frienly-cup?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1046850#post1046850

Obersthati
13.07.2012, 17:57
mist - knapp verloren :-(
wie ging es euch?



hab auch wieder sinnlos verloren, diesmal gegen californiacation... bin mal gespannt ob da noch was geht im cup, die kohle würd ich schon brauchen...

terminator85
13.07.2012, 22:46
Ihr müsst aufsteigen, da geht die KO-Phase viel einfacher ab!!! :lol::lol::lol:

Hab heut eine reine Trainingsaufstellung gemacht, wo der ST mal in der VT durchspielen durfte! ;-) Ansonsten hab ich die Schlechtesten aufgestellt, die ich im Kader gefunden hab. ;-)8-)

Digagopf
14.07.2012, 07:06
Hab nen Punkt ergattert- bin zufrieden

Dtscho
14.07.2012, 11:09
wie viel würdest denn für so einen spieler ausgeben?

lg didi

Stören tun mich die mäßige Kondi und die fehlenden Defi-Skills, sehr gut sind die Taks, die Xp ist auch sehr ok, d.h.: ich würde vermutlich bis 1,5 Mille gehen was wahrscheinlich nicht reichen würde.

Hätte er mehr Defi-Skills würd ich mich finanziell verausgaben für diesen Spieler.

So müsste er aussehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079798&code=ea34b3af75c8bbfa1c54d4f56ef3ee2a

Creed3000
14.07.2012, 15:19
Stören tun mich die mäßige Kondi und die fehlenden Defi-Skills, sehr gut sind die Taks, die Xp ist auch sehr ok, d.h.: ich würde vermutlich bis 1,5 Mille gehen was wahrscheinlich nicht reichen würde.

Hätte er mehr Defi-Skills würd ich mich finanziell verausgaben für diesen Spieler.

So müsste er aussehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079798&code=ea34b3af75c8bbfa1c54d4f56ef3ee2a
deswegen fang ich ja gerade mit den deffensiven skills an! hab fast keine deffensiven skills in der gesamten mannschaft...

Digagopf
16.07.2012, 08:36
so heute gibts eine aufn deckel - lass doch einige stars draussen, um meine trainingsergebnisse bissl zu steigern

Digagopf
16.07.2012, 10:09
so heute gibts eine aufn deckel - lass doch einige stars draussen, um meine trainingsergebnisse bissl zu steigern

dafür aber neuer zuschauerrekord mit 6412:-P

Creed3000
16.07.2012, 16:36
also trotzskillrangliste platz 800 fast gewinnen und klar überlegen sind ist schwer verwunderlich! fast schade, dass ich keinen reingemacht hab...

zniachterl
16.07.2012, 17:21
dafür aber neuer zuschauerrekord mit 6412:-P

Bitte, gern geschehen! :-P :D

TOLLES Spiel heute auch zwischen Platz 2 und 3.. RESPEKT an beide TCs.. 2x 18er Taktikwert ist schon SEHR beindruckend und natürlich tolle Leistung von dtscho gegen so eine taktische Übermacht 1 Punkt zu holen! :shock::shock::shock:

Für den Aufstieg würds bis jetzt ja gar nicht so schlecht aussehen bei mir, aber der insgeheim vielleicht doch erhoffte Meistertitel wirds wohl nicht werden. Gegen dtscho und diz ist jeweils eine Niederlage auswärts eigentlich schon fast "eingeplant" und auch gegen die Blinden könnts knapp werden.
Ich versuch mal den nächsten Tipp und sage dtscho wird trotz meines momentanen Vorsprungs das Rennen um den Meistertitel machen. :roll: :mrgreen:

fly
16.07.2012, 17:26
wow, gratuliere diz, 2*18 ist eine starke leistung :shock:

Obersthati
16.07.2012, 19:46
also trotzskillrangliste platz 800 fast gewinnen und klar überlegen sind ist schwer verwunderlich! fast schade, dass ich keinen reingemacht hab...

das ich taktisch so schwach war hätt i a ned gedacht wenigstens hat der goalie diesmal performt....

diz83
16.07.2012, 21:17
wow, gratuliere diz, 2*18 ist eine starke leistung :shock:

aber zum sieg reicht es trotzdem nicht :-?

da schauts bei dir ja deutlich besser aus, deinem wiederaufstieg steht nichts im wege. bei mir wird das alles noch ganz ganz knapp.

lg didi

Dtscho
17.07.2012, 07:47
Bitte, gern geschehen! :-P :D

TOLLES Spiel heute auch zwischen Platz 2 und 3.. RESPEKT an beide TCs.. 2x 18er Taktikwert ist schon SEHR beindruckend und natürlich tolle Leistung von dtscho gegen so eine taktische Übermacht 1 Punkt zu holen! :shock::shock::shock:

Für den Aufstieg würds bis jetzt ja gar nicht so schlecht aussehen bei mir, aber der insgeheim vielleicht doch erhoffte Meistertitel wirds wohl nicht werden. Gegen dtscho und diz ist jeweils eine Niederlage auswärts eigentlich schon fast "eingeplant" und auch gegen die Blinden könnts knapp werden.
Ich versuch mal den nächsten Tipp und sage dtscho wird trotz meines momentanen Vorsprungs das Rennen um den Meistertitel machen. :roll: :mrgreen:

Schön wärs! Die Prämien könnte ich gebrauchen da nächste Saison ein Trainerkauf ansteht.:-?
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-)

Lg

Creed3000
17.07.2012, 08:22
110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-)

diz83
17.07.2012, 09:26
Schön wärs! Die Prämien könnte ich gebrauchen da nächste Saison ein Trainerkauf ansteht.:-?
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-)

Lg

also wennst die nächsten beiden spiele gewinnst, dann hast schon recht gute chancen auf den titel.
dann wird halt mein duell mit den zniachterl entscheidend sein, nur dass sie eben einen auswärtssieg brauchen.

also so schlecht stehen deine chancen nicht ;-)

lg didi

Digagopf
17.07.2012, 09:55
110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-)


gute sache!

ich hatte heute minen letzten TL Tag und bin da auch ganz zufriden gewesen!

Obersthati
17.07.2012, 11:43
67 stricherl trotz umstellung auf def training und trainingsaufstellung, irgendwas läuft da derzeit ueberhaupt ned rund

terminator85
17.07.2012, 14:31
110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-)

Dabei bist erst am Anfang der Trainingsumstellung, da werden es sicher noch um einiges mehr werden. :shock:
Wennst so weiter machst, hast bald nur mehr austrainierte MFler! ;-)

Creed3000
17.07.2012, 14:33
Dabei bist erst am Anfang der Trainingsumstellung, da werden es sicher noch um einiges mehr werden. :shock:
Wennst so weiter machst, hast bald nur mehr austrainierte MFler! ;-)
im mittelfeld sind eh fast alle austrainiert! ich trainiere verteidigung - nachdem du der hauptinitiatior warst, dass ich drüber nachdenke und umstelle - solltest das eigentlich wissen ;-)

terminator85
17.07.2012, 14:47
im mittelfeld sind eh fast alle austrainiert! ich trainiere verteidigung - nachdem du der hauptinitiatior warst, dass ich drüber nachdenke und umstelle - solltest das eigentlich wissen ;-)

Meinte damit ganz Austrainierte, ned nur im MF!!! :lol::lol::lol:

Creed3000
17.07.2012, 14:49
Meinte damit ganz Austrainierte, ned nur im MF!!! :lol::lol::lol:
bald.... irgendwann mal!
um die 60 skills haben meine 20 jährigen!
60 skills fehlen noch! also 6-7 saisonen wohl....

terminator85
17.07.2012, 14:53
bald.... irgendwann mal!
um die 60 skills haben meine 20 jährigen!
60 skills fehlen noch! also 6-7 saisonen wohl....

Rechne mal lieber mit 8-10 Saisonen! Die Trainings werden schlechter und die Anfangsskills sind ja auch ca 1,5 "normale" Trainingssaisonen, die werden oft unterschlagen! ;-):-P

Creed3000
17.07.2012, 14:55
Rechne mal lieber mit 8-10 Saisonen! Die Trainings werden schlechter und die Anfangsskills sind ja auch ca 1,5 "normale" Trainingssaisonen, die werden oft unterschlagen! ;-):-P
also bis zu 13 skills pro saison hab ich glaub ich schon geschafft...
wäre 60/13= 4,6 saisonen!
sideskills fallen halt irgendwann weg! glaub ich liegt mit 6-7 aber ned soooooo weit daneben...

zniachterl
17.07.2012, 16:14
Schön wärs! Die Prämien könnte ich gebrauchen da nächste Saison ein Trainerkauf ansteht.:-?
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-)

Lg

Bei mir steht nächste Saison auch der Trainerkauf an. :mrgreen:
Deswegen würd ich die Prämien also natürlich auch gerne mitnehmen.. aber jetzt stehen dann eh ein paar Verkäufe an, da sollt schon ein bisschen was reinkommen. :roll:
Wie gesagt..ich hatte die "schwierigen Spiele" ja daheim. ;)
Von daher hab ich gleich "gerechnet" wie diz. :roll:
Na mal sehen.. bald wissen wir ja schon mehr. :D

lg, zniachterl

zniachterl
17.07.2012, 17:17
Im Cup bin ich nach dem heutigen Spieltag übrigens auch schon fix durch.. auch nochmal ein bisschen was fürs Konto. :roll:

Wie schauts bei euch aus?

lg, zniachterl

Dtscho
17.07.2012, 19:03
Bei mir steht nächste Saison auch der Trainerkauf an. :mrgreen:
Deswegen würd ich die Prämien also natürlich auch gerne mitnehmen.. aber jetzt stehen dann eh ein paar Verkäufe an, da sollt schon ein bisschen was reinkommen. :roll:
Wie gesagt..ich hatte die "schwierigen Spiele" ja daheim. ;)
Von daher hab ich gleich "gerechnet" wie diz. :roll:
Na mal sehen.. bald wissen wir ja schon mehr. :D

lg, zniachterl

Ja, freu mich schon auf unsere Partie! Wird spannend;-)

Im Cup hab ich diesmal nach einer Auftaktniederlage Probleme, muss gewinnen in der letzten Partie:-?

Lg

Creed3000
17.07.2012, 21:38
Ja, freu mich schon auf unsere Partie! Wird spannend;-)

Im Cup hab ich diesmal nach einer Auftaktniederlage Probleme, muss gewinnen in der letzten Partie:-?

Lg
erste verloren, zweite heute 9:0 gewonnen! wird ein sehr enges spiel am freitag...

Digagopf
17.07.2012, 23:43
Im Cup bin ich nach dem heutigen Spieltag übrigens auch schon fix durch.. auch nochmal ein bisschen was fürs Konto. :roll:

Wie schauts bei euch aus?

lg, zniachterl

Nach dem Auftakt X, heute ein Sieg gegen unseren Ligakollege Baby United.

Brauch am Freitag einen Punkt, um die Gruppe zu überstehen: nicht einfach aber möglich

fly
18.07.2012, 08:55
Brauch am Freitag einen Punkt, um die Gruppe zu überstehen: nicht einfach aber möglich

Sollt sich ausgehen, habts ja beide einen super tvw :shock: hab im cup jetzt schon 15 chancen vernebelt :lol: und durch deine 6:0 vorlage werde ich wohl voll gegen die babys spielen müssen...würde gerne dem dtscho aus dem weg gehen in der 1.ko runde...lg fly

diz83
18.07.2012, 09:00
theoretisch könnte ich im cup no ausscheiden, aber realistisch betrachtet werde ich gruppensieger.

immerhin sind das dann auch über 100.000 :-D

lg didi

Creed3000
18.07.2012, 11:00
theoretisch könnte ich im cup no ausscheiden, aber realistisch betrachtet werde ich gruppensieger.

immerhin sind das dann auch über 100.000 :-D

lg didi
bei mir wären es sogar 150k! nice nice! hab garnicht auf die prämien geschaut!
da hat der mal der depp das glück - wenn ich gewinne
gegner "hinternraus" kennt wer?

ps. wird wohl schwer... :-(

Digagopf
18.07.2012, 12:21
oh stimmt da gibts ja auch kohle dafür - bei mir sinds 136k

Digagopf
18.07.2012, 12:21
Sollt sich ausgehen, habts ja beide einen super tvw :shock: hab im cup jetzt schon 15 chancen vernebelt :lol: und durch deine 6:0 vorlage werde ich wohl voll gegen die babys spielen müssen...würde gerne dem dtscho aus dem weg gehen in der 1.ko runde...lg fly

ich hoffe auf ein 0:0 das reicht ja:lol:

Creed3000
18.07.2012, 13:51
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981
mag wer mitmachen?
einer fehlt noch!!!

Digagopf
18.07.2012, 15:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981
mag wer mitmachen?
einer fehlt noch!!!


kann den cup auch nur empfehlen!

Creed3000
19.07.2012, 06:37
kann den cup auch nur empfehlen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981&page=10
jetzt fehlen nur mehr 2 mannschaften um 10x4er teams stellen zu können!
gebt euch einen ruck :-)

Digagopf
19.07.2012, 12:04
heut ein wichtiges spiel für mich und ein sieg wäre ganz wichtig!

Gulu5
19.07.2012, 18:37
heut ein wichtiges spiel für mich und ein sieg wäre ganz wichtig!

Gratuliere zum Sieg, leider ist mein Knipser verletzt, sonst wäre zumindest ein Unentschieden drinnen gewesen. Für meine Planungen ist es aber wahrscheinlich eh besser wieder abzusteigen

zniachterl
19.07.2012, 18:45
Na ich bin gespannt, wie weit unsere Liga im Cup kommt..ich tipp mal drauf, dass der eine oder andere recht weit vorne dabei sein wird. ;)

"Bedanken" muss ich mich heut bei den Sixpaxs.. hätt trotz Heimvorteil nicht gedacht, dass sie dtscho Punkte abknöpfen können. :roll:
Spielt mir natürlich jetzt ganz gut in die Karten.. aber vorbei ists ja noch lang nicht. Vielleicht kann ich ja überraschen und ermauer mir einen Punkt, dann würds echt schon nicht schlecht ausschauen. :)

Digagopf
19.07.2012, 18:49
Gratuliere zum Sieg, leider ist mein Knipser verletzt, sonst wäre zumindest ein Unentschieden drinnen gewesen. Für meine Planungen ist es aber wahrscheinlich eh besser wieder abzusteigen

Danke. War ne enge Kiste und mein goalie hat sich auszeichnen können.
Aber noch is nix entschieden!

Obersthati
19.07.2012, 20:39
morgen kann ich mir wohl hoffentlich die cup kohle holen (brauch nen hohen sieg) und dann gehts erstmal in urlaub...... dann muss im cup die standard aufstellung greifen ;-)

Digagopf
20.07.2012, 08:44
ich brauch nur einen Punkt, der aber machbar ist - tipp mal auf ein 0:0

ansosnten bräächt ich sschützehilfe von baby united;-)

fly
20.07.2012, 09:27
ich brauch nur einen Punkt, der aber machbar ist - tipp mal auf ein 0:0

ansosnten bräächt ich sschützehilfe von baby united;-)

naja, nachdem die Babys ja in der Liga geschont haben, schätze ich, dass sie voll gegen mich spielen werden, um dir genau diese schützenhilfe geben zu wollen... :-x
werd ich wohl endlich mal ein Tor schiessen müssen :lol:

Digagopf
20.07.2012, 12:03
naja, nachdem die Babys ja in der Liga geschont haben, schätze ich, dass sie voll gegen mich spielen werden, um dir genau diese schützenhilfe geben zu wollen... :-x
werd ich wohl endlich mal ein Tor schiessen müssen :lol:


ich gönne dir sogra 2, sofern ich meinen punkt erringe;-)

zniachterl
20.07.2012, 13:17
Ich start jetzt dann bald los, kann mir das Cupspiel also heut nicht anschauen.. bin schon gespannt! Theoretisch könnt ich noch 2. werden, praktisch ist aber auch vor dem heutigen Spiel der Gruppensieg eigentlich fixiert! :roll:
Viel Glück heute an alle Ligakollegen. (die es halt noch brauchen. :mrgreen:) :)

Digagopf
20.07.2012, 16:14
ich führe mal 2:0:-)

Edit: 2:1 gewonnen - KO Phase erreicht!!!:-)

Digagopf
20.07.2012, 17:11
oje wenn ich richtig gschaut hab spiel ich in der 1. ko phase gegen dtscho:-(

fly
20.07.2012, 17:19
ich führe mal 2:0:-)

Edit: 2:1 gewonnen - KO Phase erreicht!!!:-)

gratuliere ;-)

oje wenn ich richtig gschaut hab spiel ich in der 1. ko phase gegen dtscho:-(

das wollt ich vermeiden, obwohl ich mir nicht sicher bin, das der fc weinstein die bessere wahl ist :cry:

Obersthati
21.07.2012, 12:30
so, gewonnen, jetzt gehts gegen lukideluxe, das sollte machbar sein
training is derzeit unter aller sau, dafür brauch ich eigentlich keinen 5er trainer, ka was da los is......

zniachterl
22.07.2012, 10:08
Ich hab in der ersten KO-Runde auch ein Ligaduell.. darf gegen die Sixpaxs ran. Naja.. mal sehen.. ich hoff schon drauf, dass ich diese Hürde noch meistern kann. Aber wie man zuletzt gesehen hat sind sie sicher nicht zu unterschätzen, wenn sie voll spielen (wovon ich jetzt mal ausgehe :D).

R u b y
22.07.2012, 10:17
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Creed3000
22.07.2012, 17:00
Ich hab in der ersten KO-Runde auch ein Ligaduell.. darf gegen die Sixpaxs ran. Naja.. mal sehen.. ich hoff schon drauf, dass ich diese Hürde noch meistern kann. Aber wie man zuletzt gesehen hat sind sie sicher nicht zu unterschätzen, wenn sie voll spielen (wovon ich jetzt mal ausgehe :D).

ich habs auch geschafft - jeah!
jetzt gegen beton utd. könnte es scher werden! da ist mein guter stürmer dann schon weg! ich hoff der markt gibt mir bald ein paar gute chancen auf junge austrainierte mfler....

zniachterl
23.07.2012, 11:09
ich habs auch geschafft - jeah!
jetzt gegen beton utd. könnte es scher werden! da ist mein guter stürmer dann schon weg! ich hoff der markt gibt mir bald ein paar gute chancen auf junge austrainierte mfler....

Naja, jetzt spiel ich halt 2x hintereinander gegen die Sixpaxs.. Sieg im Cup wär schon schön (zwecks Prämien), aber Priorität hat jedenfalls die Meisterschaft.
Heute wirds eh extrem spannend.. hab mal wieder was ausprobiert.. wenns gar nicht aufgeht könnts eine bittere Niederlage werden, aber mit VIEL Glück könnts vielleicht reichen, dass ich nicht verliere. Mal sehen.. bald weiß ich mehr. :roll: :D

lg, zniachterl

Digagopf
23.07.2012, 12:55
bei mir is leider (fast) klar wie es gegen die Blinden ausgehen wird:-(

Dtscho
23.07.2012, 16:10
Naja, jetzt spiel ich halt 2x hintereinander gegen die Sixpaxs.. Sieg im Cup wär schon schön (zwecks Prämien), aber Priorität hat jedenfalls die Meisterschaft.
Heute wirds eh extrem spannend.. hab mal wieder was ausprobiert.. wenns gar nicht aufgeht könnts eine bittere Niederlage werden, aber mit VIEL Glück könnts vielleicht reichen, dass ich nicht verliere. Mal sehen.. bald weiß ich mehr. :roll: :D

lg, zniachterl

Das gibt's echt nicht. 2 austrainierte Stürmer schaffen es nicht ein Tor zu machen:-?
Zweite Hälfte wirst du taktisch überlegen sein:-(

Digagopf
23.07.2012, 16:10
bei mir is leider (fast) klar wie es gegen die Blinden ausgehen wird:-(

Oho - schonen die Blinden? Bin 2:0 vorn!?!

Creed3000
23.07.2012, 16:48
so, bin quasi nur mehr punktelieferant für alle... :-)
ALLE :-(

Digagopf
23.07.2012, 17:15
so, bin quasi nur mehr punktelieferant für alle... :-)
ALLE :-(

Ich hab's verstanden;-)

Unerwartender Sieg heut für mich

zniachterl
23.07.2012, 18:52
Das gibt's echt nicht. 2 austrainierte Stürmer schaffen es nicht ein Tor zu machen:-?
Zweite Hälfte wirst du taktisch überlegen sein:-(

Ich hatte gehofft, dass du nicht ganz so viele Chancen bekommst, aber insgesamt hat mein "Experiment" funktioniert! :roll:
Zur Verteidigung deiner Stürmer muss ich sagen, dass bei mir im Tor auch kein schlechter steht. :D
Mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden..wär bei meinen beiden Chancen einer meiner Stürmer zum Abschluss gekommen hätts sogar die ganz große Überraschung geben können..aber ich will mal nicht unverschämt sein.. war schon das X sehr glücklich! :roll:
Die Sixpaxs haben auch diesmal in meinen Augen wieder überrascht.. da kann ich mich wohl in den nächsten beiden Partien auch auf richtig knappe, spannende Spiele einstellen. :shock::shock::shock:

lg, zniachterl

Creed3000
25.07.2012, 06:46
ihr weitergekommen? ich bin klarerweise abgeschossen worden :-)

bitte voten - nur 4 stimmen waren es gerade auf platz 10! :-)

zniachterl
25.07.2012, 10:33
ihr weitergekommen? ich bin klarerweise abgeschossen worden :-)

bitte voten - nur 4 stimmen waren es gerade auf platz 10! :-)

Teil 1 gegen die Sixpaxs hat mal geklappt, bin weiter gekommen. Wobei es echt schwer ist gegen diese VT Tor/e zu schießen. :roll:
Ich hoff, dass mir das am Donnerstag nochmal gelingt. :)

Im Cup dürfte jetzt dann bald Endstation sein.. mein nächster Gegner ist taktisch schon eindeutig stärker als ich und von den Skills her auch schon sehr gut. Und selbst wenn ich diese Hürde noch schaffe rechne ich danach mit den Cowboys vom dave.. spätestens da wird der Cup für mich dann vorbei sein. :roll: :D

Digagopf
25.07.2012, 10:49
bin draussen gegen die rastafaris, war klar undd ei aufstellung auch entsprechend net 100%

Digagopf
26.07.2012, 07:08
So heute mit einer trainingeinstellung zum wichtigen Sieg.

Wird trotz allem knapp da einige pausieren und VT im MF spielen und die jungen hinten ran müssen.

Wird denk ich max. Ein 2:0 werden

Creed3000
26.07.2012, 07:15
So heute mit einer trainingeinstellung zum wichtigen Sieg.

Wird trotz allem knapp da einige pausieren und VT im MF spielen und die jungen hinten ran müssen.

Wird denk ich max. Ein 2:0 werden
24 verteidigungsskills bei 5 verteidiger ist schon wenig - denk da gehen sich schon ein paar mehr aus :-)
ist wahnsinn, dass man mit unterschiedlichen aufstellungen gleich mal so viel mieser ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3567082
das hab ich gestern geschafft... hätte nie und nimmer mit einem sieg gerechnet..

Digagopf
26.07.2012, 07:40
24 verteidigungsskills bei 5 verteidiger ist schon wenig - denk da gehen sich schon ein paar mehr aus :-)
ist wahnsinn, dass man mit unterschiedlichen aufstellungen gleich mal so viel mieser ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3567082
das hab ich gestern geschafft... hätte nie und nimmer mit einem sieg gerechnet..

Anscheinend reichen die aber- Wertung gestern war ja sehr gut dafür.

Ich werd taktisch unterlegen sein und max. Nen 14er Wert schaffen. Top Stürmer is auch auf der Bank - also sicher is da nix

Creed3000
26.07.2012, 07:42
Anscheinend reichen die aber- Wertung gestern war ja sehr gut dafür.

Ich werd taktisch unterlegen sein und max. Nen 14er Wert schaffen. Top Stürmer is auch auf der Bank - also sicher is da nix
team ist ja wirklich stark! nur halt 21 circa...
und bald keinen verteidiger mehr!
dafür freu ich mich an mein team in 4 saisonen!
weil mf sind alle qasi austrainiert! topstürmer hab ich auch min 2!

edit: und taktisch sind sie für ihr alter jetzt schon sehr sehr fein! :-)

diz83
26.07.2012, 09:30
team ist ja wirklich stark! nur halt 21 circa...
und bald keinen verteidiger mehr!
dafür freu ich mich an mein team in 4 saisonen!
weil mf sind alle qasi austrainiert! topstürmer hab ich auch min 2!

edit: und taktisch sind sie für ihr alter jetzt schon sehr sehr fein! :-)

willst uns nicht ein paar deiner jungs zeigen?

lg didi

Creed3000
26.07.2012, 09:31
willst uns nicht ein paar deiner jungs zeigen?

lg didi
zwei sind ok...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536080&code=8befedaf6f11c946a684c4930017cdf0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652775&code=1f6127e59f454591b327dd69df294f1a
zweiterer hat 49 sticherl in den letzten 3 trainings geschafft - ohne tl!! :-)

Digagopf
26.07.2012, 09:37
zwei sind ok...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536080&code=8befedaf6f11c946a684c4930017cdf0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652775&code=1f6127e59f454591b327dd69df294f1a
zweiterer hat 49 sticherl in den letzten 3 trainings geschafft - ohne tl!! :-)

s
ehr nett;-)

ich glaub grad ich hätte doch net so lasch aufstellen sollen:-?

Creed3000
26.07.2012, 09:42
s
ehr nett;-)

ich glaub grad ich hätte doch net so lasch aufstellen sollen:-?
die spielen in der verteidigung - das ist wie die abwehr von salzburg gegen düddelingen :-)

Digagopf
26.07.2012, 10:01
die spielen in der verteidigung - das ist wie die abwehr von salzburg gegen düddelingen :-)


hihi:-D

ich lass heute z.b. die pausieren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789298&code=84006780c0739709ab22ae1bf29991f4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842655&code=529defcaa228d786d4b721e5a5f147e7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881428&code=236015b720433bed19bf106ff6132674

Creed3000
26.07.2012, 10:05
hihi:-D

ich lass heute z.b. die pausieren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789298&code=84006780c0739709ab22ae1bf29991f4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842655&code=529defcaa228d786d4b721e5a5f147e7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881428&code=236015b720433bed19bf106ff6132674

ein klein wenig besser als die, die ich verkaufe bzw verkauft habe... nice!
aber in ein paar saisonen haben meine jungen alle mehr skills und taks! :-)
drum lieber gleich weg mit den alten und alle so zwischen 19 und 23 und auf die zukunft konzentrieren! mit den alten erreichst nimmer viel....

Digagopf
26.07.2012, 10:23
ein klein wenig besser als die, die ich verkaufe bzw verkauft habe... nice!
aber in ein paar saisonen haben meine jungen alle mehr skills und taks! :-)
drum lieber gleich weg mit den alten und alle so zwischen 19 und 23 und auf die zukunft konzentrieren! mit den alten erreichst nimmer viel....

ich trenn mich so schwer und traineir ja VT im moment, d.h. jetzt junge MF gehen bissl unter

Creed3000
26.07.2012, 10:26
ich trenn mich so schwer und traineir ja VT im moment, d.h. jetzt junge MF gehen bissl unter
kenn ich! aber die letzten 4-5 saisonen ist mein schnitt um 1 jahr gesunken!
dafür bin ich eigentlich immer noch ganz gut dabei! bzw vorallem deswegen :-)

ja ich hab nur junge mfler und trainiere verteidigung! meine mannschaft ist im moment 80% mfler... :-)

Digagopf
26.07.2012, 10:48
ich hab mich wenn punktuell verjpngt - also a alter weg und ein junger nach, ager dasmit bringts im training net wirklich was

zniachterl
26.07.2012, 10:49
"Nette" Spieler, die ihr da habt! ;)
Ganz so jung ist mein Team nicht mehr, aber ich glaub ich hab eine ganz gute Mischung.. XP fehlt halt tlw. etwas, weil ich doch recht viel rotiere! :roll:
Hab 2 "Oldies" im Team mit 27, der Rest tlw. doch einiges jünger.. aber verkauft werden nur mehr die "Mittrainierer".. und das auch nur, wenn ich (so wie jetzt) in absehbarer Zeit einen neuen Trainer brauch...auch wenn manche nicht 100%ig "passen".. aber wie gesagt, ich bin ganz zufrieden. Bekommen würde ich beim Verkauf sowieso nie das, was sie mir bringen also versuch ich jetzt einfach mal so weit wie möglich zu kommen und irgendwann kommt dann eh der "Totalausverkauf".. das wird aber schon noch ein wenig dauern. :roll:
Habt ihr eigentlich auch Spieler für den Länderbewerb? Ich hab 2 und noch ein paar mit Potenzial! :)

lg, zniachterl

Creed3000
26.07.2012, 10:52
"Nette" Spieler, die ihr da habt! ;)
Ganz so jung ist mein Team nicht mehr, aber ich glaub ich hab eine ganz gute Mischung.. XP fehlt halt tlw. etwas, weil ich doch recht viel rotiere! :roll:
Hab 2 "Oldies" im Team mit 27, der Rest tlw. doch einiges jünger.. aber verkauft werden nur mehr die "Mittrainierer".. und das auch nur, wenn ich (so wie jetzt) in absehbarer Zeit einen neuen Trainer brauch...auch wenn manche nicht 100%ig "passen".. aber wie gesagt, ich bin ganz zufrieden. Bekommen würde ich beim Verkauf sowieso nie das, was sie mir bringen also versuch ich jetzt einfach mal so weit wie möglich zu kommen und irgendwann kommt dann eh der "Totalausverkauf".. das wird aber schon noch ein wenig dauern. :roll:
Habt ihr eigentlich auch Spieler für den Länderbewerb? Ich hab 2 und noch ein paar mit Potenzial! :)

lg, zniachterl

beide verkauft! einer ist im schweizer team eh noch am stürmen :-) echt ein feiner stürmer....

ja mit den alten wäre ich nie weit gekommen, drum hab ich so weit als möglich mit eigenen leuten verjüngt - weil am markt findest nur schwer bis garnicht die richtig guten! und wenn, dann kann ich sie mir sicher ned leisten ;-)

zniachterl
26.07.2012, 10:59
beide verkauft! einer ist im schweizer team eh noch am stürmen :-) echt ein feiner stürmer....

ja mit den alten wäre ich nie weit gekommen, drum hab ich so weit als möglich mit eigenen leuten verjüngt - weil am markt findest nur schwer bis garnicht die richtig guten! und wenn, dann kann ich sie mir sicher ned leisten ;-)

Hab einen in Salzburg und einen in Berlin/BB.. vor allem beim 2. freuts mich besonders, weil er erst 22 ist. :)

Ich hab mir in meiner Stammelf eigentlich so gut wie alle selbst "hochgezüchtet"... dafür geht sichs mit dem neuen Trainer dann zum Glück meistens recht "locker" aus. :D
Ich hoff schon, dass es bei mir noch ein wenig weiter rauf geht.. verstärkt wird auch noch werden, aber nur mehr punktuell.. das müssen schon wirklich Spieler sein, die (fast) perfekt reinpassen. :roll:

Digagopf
26.07.2012, 11:01
"Nette" Spieler, die ihr da habt! ;)
Ganz so jung ist mein Team nicht mehr, aber ich glaub ich hab eine ganz gute Mischung.. XP fehlt halt tlw. etwas, weil ich doch recht viel rotiere! :roll:
Hab 2 "Oldies" im Team mit 27, der Rest tlw. doch einiges jünger.. aber verkauft werden nur mehr die "Mittrainierer".. und das auch nur, wenn ich (so wie jetzt) in absehbarer Zeit einen neuen Trainer brauch...auch wenn manche nicht 100%ig "passen".. aber wie gesagt, ich bin ganz zufrieden. Bekommen würde ich beim Verkauf sowieso nie das, was sie mir bringen also versuch ich jetzt einfach mal so weit wie möglich zu kommen und irgendwann kommt dann eh der "Totalausverkauf".. das wird aber schon noch ein wenig dauern. :roll:
Habt ihr eigentlich auch Spieler für den Länderbewerb? Ich hab 2 und noch ein paar mit Potenzial! :)

lg, zniachterl


so weit hab ichs noch nicht geschafft, wobei ich auch net weiss wie die im nationalteam so ausschauen - das thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen, find ich nciht so interessant

wie werden denn die spierl vom teamchef ausgewählt, kann der die ganze TC welt filtern od muss man die anpreisen?

zniachterl
26.07.2012, 11:04
so weit hab ichs noch nicht geschafft, wobei ich auch net weiss wie die im nationalteam so ausschauen - das thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen, find ich nciht so interessant

wie werden denn die spierl vom teamchef ausgewählt, kann der die ganze TC welt filtern od muss man die anpreisen?

Wirklich so sehr interessieren tuts mich eh auch nicht. :roll:
Aber wenn man selber welche im Kader hat ists natürlich gleich interessanter. :mrgreen:
Vor allem die zusätzliche XP ist natürlich nicht zu verachten. :)

Nein, soweit ich weiß haben die Länder-TCs "eigene" Filter, sehen aber nicht welcher Spieler zu welchem Team gehört.. und ich glaub, es darf auch nicht mehr als 1 Spieler pro Team für das gleiche Land spielen.

Digagopf
26.07.2012, 11:06
Wirklich so sehr interessieren tuts mich eh auch nicht. :roll:
Aber wenn man selber welche im Kader hat ists natürlich gleich interessanter. :mrgreen:
Vor allem die zusätzliche XP ist natürlich nicht zu verachten. :)

Nein, soweit ich weiß haben die Länder-TCs "eigene" Filter, sehen aber nicht welcher Spieler zu welchem Team gehört.. und ich glaub, es darf auch nicht mehr als 1 Spieler pro Team für das gleiche Land spielen.


aha - na dann sind meine anscheinend nicht gut genug:-( , od. die Filter falsch eingestellt;-)

zusätzl. XP wäre natürlich fein:-?

zniachterl
26.07.2012, 11:09
aha - na dann sind meine anscheinend nicht gut genug:-( , od. die Filter falsch eingestellt;-)

zusätzl. XP wäre natürlich fein:-?

Kommt halt auch immer auf den jeweiligen Länder-TC bzw. seine Taktik an.. Ich hab Spieler, die eigentlich gut in ein Länderteam passen würden, die auch noch nie gespielt haben. :D

Ja, stimmt..gleiche XP wie bei Cupspielen.. läppert sich schon auch ein bisschen was zusammen. :)

diz83
26.07.2012, 11:36
also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.

lg didi

Digagopf
26.07.2012, 12:34
also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.

lg didi

magst mal den einen zeigen?

diz83
26.07.2012, 13:02
magst mal den einen zeigen?

gerne
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d

lg didi

Creed3000
26.07.2012, 13:05
gerne
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d

lg didi
glaub ich sollte mir ein paar deutsche zulegen... meine schauen, abgesehen von einem xp punkt, ziemlich ähnlich aus in dem alter...