Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 15
glaub ich sollte mir ein paar deutsche zulegen... meine schauen, abgesehen von einem xp punkt, ziemlich ähnlich aus in dem alter...
meine ösis auch ;-)
hatte glück dass der spieler ein deutscher ist, und dass er auch gleich eingesetzt wurde.
lg didi
gerne
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d
lg didi
willst den nicht verkaufen?
Digagopf
26.07.2012, 16:25
Knapp is gegen creed wie vorhergesagt
Creed3000
26.07.2012, 16:38
Knapp is gegen creed wie vorhergesagt
hast aber so richtig glück gehabt - sind austrainierte stürmer zumindest eine halbzeit im mittelfeld gewesen, wenn die zum abschluss kommen schaut es anders aus... und 6 chancen vergeben ist schon viel
zniachterl
26.07.2012, 16:47
also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.
lg didi
Na bumm.. gleich 6 Spieler?! Hmm.. dann versteh ich echt nicht ganz, warum du skillmäßig nicht weiter vorne bist?! :shock:
Heute mal keine Überraschungen im Ergebnis bei uns in der Liga. :mrgreen:
Wobei bei mir die Höhe des Sieges doch zumindest unerwartet ist.. ich hatte gedacht, dass dtscho heute vom Torverhältnis her mehr aufholen kann.. aber die Sixpaxs haben wohl nach der Niederlage im Cup auch geschont?! :roll: :D
terminator85
26.07.2012, 18:29
NT-Spieler zu haben ist schon was sinnvolles, weil es immerhin einiges an xp bringt. zZ ist es aber hauptsächlich eine Frage der richtigen Taks (wobei diz da sicher mehr weiß ;-))!
@creed: Hab jahrelang mit nur einen VT gespielt und trotzdem gewonnen. Wennst mal taktisch dominierst, werden dir die fehlenden VT-Skills auch ned abgehen! ;-)
zB hab ich heute ohne Innen-VT (da er sich verletzt hat und ich nicht mehr wechseln konnte) noch ein Tor geschossen. kA, warum ich da nicht mit nur 10 Spieler taktisch unterlegen war?!
willst den nicht verkaufen?
na, wohl eher ned ;-)
lg didi
Na bumm.. gleich 6 Spieler?! Hmm.. dann versteh ich echt nicht ganz, warum du skillmäßig nicht weiter vorne bist?! :shock:
das liegt wohl hauptsächlich an meinen beiden aussenverteidigern die sage und schreibe mit 36% spielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088622&code=1c5ded087945e2a1733d79353bdfcfd1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1090978&code=f19541dd139848b565e7fb6a3789808d
die meisten einberufungen hatte ich wohl wegen der taktik, aber wie gesagt, es gibt ja nur einen spieler der regelmäßig zum einsatz kommt.
lg didi
terminator85
26.07.2012, 20:21
das liegt wohl hauptsächlich an meinen beiden aussenverteidigern die sage und schreibe mit 36% spielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088622&code=1c5ded087945e2a1733d79353bdfcfd1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1090978&code=f19541dd139848b565e7fb6a3789808d
die meisten einberufungen hatte ich wohl wegen der taktik, aber wie gesagt, es gibt ja nur einen spieler der regelmäßig zum einsatz kommt.
lg didi
Takspusher in der VT, irgendwoher kenn ich das ja! ;-)8-):lol:
Obersthati
26.07.2012, 20:53
Takspusher in der VT, irgendwoher kenn ich das ja! ;-)8-):lol:
ja das sind auch etwa so welche wie meine letzten beiden verkäufe, evtl denken mehr so wie du das die so gut liefen ;-)
ps: jetzt bist ja scho wieder aufm abstiegsplatz, jetzt wennst wieder zu uns rein schaust dann stellst hoffentlich als entschädigung dein Heimpsiel gegen mich ned auf *g*
Digagopf
26.07.2012, 23:00
hast aber so richtig glück gehabt - sind austrainierte stürmer zumindest eine halbzeit im mittelfeld gewesen, wenn die zum abschluss kommen schaut es anders aus... und 6 chancen vergeben ist schon viel
Jo, so darf ich nimmer aufstellen- das nächste mal geht's ins Auge
Creed3000
27.07.2012, 06:02
na, wohl eher ned ;-)
lg didi
trifft sich ja ganz gut, dass ich mich von meinen verteidigern trenne :-)
trifft sich ja ganz gut, dass ich mich von meinen verteidigern trenne :-)
bin eh zweimal zweitbieter bei deinen st gewesen, such aber eher offensive mf ;-)
Creed3000
27.07.2012, 06:41
bin eh zweimal zweitbieter bei deinen st gewesen, such aber eher offensive mf ;-)
wieso? der gestern war der perfekte offensive mfler! und ich find der ist günstig weggegangen - hab ihn gerade bei den schnäppchen gepostet :-(
Creed3000
27.07.2012, 07:33
man muss bedenken, dass er trainer war :twisted::twisted::twisted:
wieso? der gestern war der perfekte offensive mfler! und ich find der ist günstig weggegangen - hab ihn gerade bei den schnäppchen gepostet :-(
ja, war dann nicht mehr online :-?
Digagopf
27.07.2012, 09:32
hab auch überlegt beim Gros, mir war er dann aber zu teuer, da zu ähnlich und net wirklich besser als meine spieler
als schnäppchen find ich ihn nicht - finde dass der preis entsprechend ist
Obersthati
27.07.2012, 18:29
verdammt, heut 8:7 im elfmeterschießen gegen die schüchatruppn rausgeflogen
zniachterl
27.07.2012, 23:44
man muss bedenken, dass er trainer war :twisted::twisted::twisted:
Im Länderteam? Wusst ich gar nicht.. aber ja, das erklärts natürlich! :mrgreen:
Nein.. natürlich nur Spaß! ;)
Aber einmal in den Filter reinschauen, was so für Spieler "rumlaufen" wär halt schon interessant! :twisted:
Kommt halt immer auch drauf an, für welches Bundesland ein Spieler spielen kann.. ich hab halt doch einige Wiener im Team, die in einem anderen Bundesland sicherlich eher zum Zug kommen würden. :roll:
zniachterl
27.07.2012, 23:47
verdammt, heut 8:7 im elfmeterschießen gegen die schüchatruppn rausgeflogen
Ich hatte das Glück im Elfern auf meiner Seite.. 5:4 gewonnen. :)
Jetzt wird aber Schluss sein.. wie erwartet gehts jetzt gegen dave.. ich werd zwar wieder mal alles versuchen aber das wirds wohl nix zu holen geben.
Taktisch SEHR stark, skillmäßig auch und dazu noch einen Goalie mit MASSIG XP! :shock:
Im Länderteam? Wusst ich gar nicht.. aber ja, das erklärts natürlich! :mrgreen:
Nein.. natürlich nur Spaß! ;)
Aber einmal in den Filter reinschauen, was so für Spieler "rumlaufen" wär halt schon interessant! :twisted:
Kommt halt immer auch drauf an, für welches Bundesland ein Spieler spielen kann.. ich hab halt doch einige Wiener im Team, die in einem anderen Bundesland sicherlich eher zum Zug kommen würden. :roll:
ja da sind schon jede menge tolle spieler dabei, aber viele auch von gleichen teamchefs, und da kann man ja immer nur einen wählen.
lg didi
Ich hatte das Glück im Elfern auf meiner Seite.. 5:4 gewonnen. :)
Jetzt wird aber Schluss sein.. wie erwartet gehts jetzt gegen dave.. ich werd zwar wieder mal alles versuchen aber das wirds wohl nix zu holen geben.
Taktisch SEHR stark, skillmäßig auch und dazu noch einen Goalie mit MASSIG XP! :shock:
mein cupspiel hat mich auch genug nerven gekostet, die ersten 9 chancen alle vergeben, aber zum glück konnten meine jungs im vierten viertel dann doch noch die entscheidung erzwingen.
lg didi
Creed3000
30.07.2012, 06:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=408373
guter preis? was denkst ihr?
heute kommt einer der letzten verkäufe...
ich glaub damit kannst mehr als zufrieden sein ;-)
lg didi
Digagopf
30.07.2012, 09:58
meina uch dass du da wirklich zufriden sein kannst!
Digagopf
30.07.2012, 13:54
bin heute weder auf sieg eingestellt, und a bissl wird rotiert, aber net so wie gegen creed, um auf numemr sicher zu gehen
Digagopf
30.07.2012, 16:02
bin heute weder auf sieg eingestellt, und a bissl wird rotiert, aber net so wie gegen creed, um auf numemr sicher zu gehen
oje bitte bin 0:1 hinten:-(
Digagopf
30.07.2012, 16:06
oje bitte bin 0:1 hinten:-(
0:2:evil: eine katastrophe bis jetzt
zniachterl
30.07.2012, 17:04
Bin HOCHZUFRIEDEN! Tatsächlich einen Punkt mitnehmen können.. woooooohoooo! :mrgreen:
Die unerwarteten Punkte sind halt doch die "schönsten"! :)
zniachterl
30.07.2012, 17:04
SEHR guter Preis! ;)
Taktiken werden jetzt vor der Umstellung anscheinend gut bezahlt. :roll:
lg, zniachterl
Bin HOCHZUFRIEDEN! Tatsächlich einen Punkt mitnehmen können.. woooooohoooo! :mrgreen:
Die unerwarteten Punkte sind halt doch die "schönsten"! :)
also ich bin mit dem punkt mehr als zufrieden. hab immerhin beide topstürmer für die morgige cupbegegnung geschont.
dafür durfte dieser junge herr drei viertel lang spielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881846&code=6e236086caf1551f73e64d818db33f1b
und da in meinen augen die aufstiegsplätze eh schon entschieden waren(rastafari wird keine punkte mehr abgeben), deshalb is es mir auch nicht schwer gefallen heute die beiden zu schonen.
hoffe nur dass die beiden dann morgen auch treffen ;-)
lg didi
zniachterl
30.07.2012, 18:43
also ich bin mit dem punkt mehr als zufrieden. hab immerhin beide topstürmer für die morgige cupbegegnung geschont.
dafür durfte dieser junge herr drei viertel lang spielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881846&code=6e236086caf1551f73e64d818db33f1b
und da in meinen augen die aufstiegsplätze eh schon entschieden waren(rastafari wird keine punkte mehr abgeben), deshalb is es mir auch nicht schwer gefallen heute die beiden zu schonen.
hoffe nur dass die beiden dann morgen auch treffen ;-)
lg didi
Kommt vermutlich auch selten vor, dass nach einem Spiel beide so zufrieden sind! :mrgreen:
Bei mir wirds morgen wie gesagt vorbei sein, wenn keine Überraschung passiert oder dave vergisst einzustellen. :roll: :D
Und ichs nicht schaff "darf" dtscho ja dann vielleicht gegen ihn ran. :mrgreen:
Theoretisch könnts ja wenn ich richtig geschaut habe sogar zu einem ligainternen Duell kommen.. aber da müsst schon wirklich alles zusammenpassen. :D
Obersthati
30.07.2012, 19:09
naja so hab ich gegen jeden von euch top3 das heimspiel voll gespielt und im auswärtsspiel rotiert, das schafft chancengleichheit *g*
zniachterl
30.07.2012, 19:41
naja so hab ich gegen jeden von euch top3 das heimspiel voll gespielt und im auswärtsspiel rotiert, das schafft chancengleichheit *g*
Ich hoff du vergisst das nicht bei deinem Auswärtsspiel gegen mich! :-P :mrgreen:
Kommt vermutlich auch selten vor, dass nach einem Spiel beide so zufrieden sind! :mrgreen:
Bei mir wirds morgen wie gesagt vorbei sein, wenn keine Überraschung passiert oder dave vergisst einzustellen. :roll: :D
Und ichs nicht schaff "darf" dtscho ja dann vielleicht gegen ihn ran. :mrgreen:
Theoretisch könnts ja wenn ich richtig geschaut habe sogar zu einem ligainternen Duell kommen.. aber da müsst schon wirklich alles zusammenpassen. :D
also i trau dir auf alle fälle den aufstieg zu!
wenn du wieder so einen hohen TAW wie im letzten cup spiel hast, und vlt. ein viertel bekommst, dann hast recht gute chancen!
lg didi
Obersthati
30.07.2012, 21:17
nach der hinspielschmach werd ich gegen die sixpacks voll spielen um wenigstens im heimspiel die punkteprämie einzusammeln, sind auch fast 30 tsd..
ich hoff das wird einer für die Zukunft, extrem gute anlagen fürs MF Training, ich hoff die guten Taks lohnen den Preis..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=409198
nach der hinspielschmach werd ich gegen die sixpacks voll spielen um wenigstens im heimspiel die punkteprämie einzusammeln, sind auch fast 30 tsd..
ObersthatiErsatzbank
Bravo
Wenn du den Rest der Saison noch voll spielst dann schaffst du auch noch Platz 1 in der ewigentabelle ;)
Digagopf
31.07.2012, 08:02
Gestern hat herzleid gezeigt was er wirklich drauf hat
Da hätt ich voll spielen müssen um zu gewinnen
Creed3000
31.07.2012, 08:04
jeah! training macht endlich wieder spass... schaff immer 100 stricherl bei 14 feldspieler die trianieren soll :-)
Digagopf
31.07.2012, 12:35
jeah! training macht endlich wieder spass... schaff immer 100 stricherl bei 14 feldspieler die trianieren soll :-)
meins war heute endlich auch mal erfreulich net ganz 100 stricherl und 12 ups:-D
zniachterl
31.07.2012, 16:20
Ich kann dem dave eigentlich schon gratulieren.. 0:2 hinten.. die Mauer hat nicht gehalten bzw. hat mein Experiment heute so gar nicht funktioniert! :-?
Ich hoff, bei euch läufts besser. :-(
Digagopf
31.07.2012, 16:34
Ich kann dem dave eigentlich schon gratulieren.. 0:2 hinten.. die Mauer hat nicht gehalten bzw. hat mein Experiment heute so gar nicht funktioniert! :-?
Ich hoff, bei euch läufts besser. :-(
oh schade, aber der dave is stark, da hättest net zu viel experimentieren dürfen
zniachterl
31.07.2012, 17:37
oh schade, aber der dave is stark, da hättest net zu viel experimentieren dürfen
Habs eh schon im Cup-Thread geschrieben.. probieren "musste" ich was.. und hätt ich die letzten beiden Viertel vertauscht (was ich ursprünglich vor hatte), dann hätte es eventuell klappen können..er hat mich in meiner schwächsten Taktik voll erwischt.. hätte gehofft, dass ich da max. 1 Tor bekomme. :roll:
Dazu eine meiner 3 Chancen ein VT gehabt..naja, bringt nichts sich über verschüttete Milch zu ärgern. Außerdem hab ich meine gesetzten Ziele sogar übertroffen.. und Priorität hatte ohnehin immer die Meisterschaft.. und da schauts ja noch ganz gut aus (*auf Holz klopf* :mrgreen:).
Jetzt müssen dtscho und diz unsere Liga weiter vertreten. :D
Creed3000
01.08.2012, 08:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921049&code=49e1da1cdddeadb4f7c1f51481ffac10
meine nächste neuerwerbung! jetzt hab ich nur mehr einen verteidiger übrig! denk den werd ich auch noch verkaufen! dann kann ich ne ganze mannschaft als verteidiger austrainieren! wenn die trainingsergebnisse so bleiben wird das ja ein kinderspiel :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921049&code=49e1da1cdddeadb4f7c1f51481ffac10
meine nächste neuerwerbung! jetzt hab ich nur mehr einen verteidiger übrig! denk den werd ich auch noch verkaufen! dann kann ich ne ganze mannschaft als verteidiger austrainieren! wenn die trainingsergebnisse so bleiben wird das ja ein kinderspiel :-)
das war ein wirkliches schnäppchen, gratuliere ;-)
Digagopf
03.08.2012, 07:24
@diz83 + Dtscho: Alles gute fürs heutige Cup 1/4 Finale!!!
Danke, schaun wir mal ob ich dem Dave ein Tor machen kann. Glaubs eher nicht:-?
Digagopf
03.08.2012, 08:17
Danke, schaun wir mal ob ich dem Dave ein Tor machen kann. Glaubs eher nicht:-?
der is schon ne harte nuss,aber...
... ich glaub an Dich!:-D
danke danke :-D
wird verdammt schwer, aber die chance auf den aufstieg ist durchaus vorhanden.
lg didi
Obersthati
03.08.2012, 17:15
sooo, die Pflicht für die Saison ist getan, war doch ein hartes stück arbeit die 3 punkte gestern gegen die sixpacks, wenn sie ne saison voll spielen sind sie ein heißer kandidat für den aufstieg
die letzten 2 spiele werden wohl n schaulaufen wobei ich im letzten noch die punkteprämie abholen will, brauch ich für den trainer... gegen die zniachterl is auswärts wohl nix zu holen aber man soll nix unversucht lassen....
mal schaun was mein spieler bringt, min 4mio wird mal wohl derzeit für nen neuen trainer brauchen, da er noch bis zum ersten spieltag läuft könnt ich wohl sogar noch den derzeitigen um ein jahr verlängern, ist sicher billiger als nen neuen suchen...
zniachterl
03.08.2012, 17:26
sooo, die Pflicht für die Saison ist getan, war doch ein hartes stück arbeit die 3 punkte gestern gegen die sixpacks, wenn sie ne saison voll spielen sind sie ein heißer kandidat für den aufstieg
die letzten 2 spiele werden wohl n schaulaufen wobei ich im letzten noch die punkteprämie abholen will, brauch ich für den trainer... gegen die zniachterl is auswärts wohl nix zu holen aber man soll nix unversucht lassen....
mal schaun was mein spieler bringt, min 4mio wird mal wohl derzeit für nen neuen trainer brauchen, da er noch bis zum ersten spieltag läuft könnt ich wohl sogar noch den derzeitigen um ein jahr verlängern, ist sicher billiger als nen neuen suchen...
Wie war das mit dem Rotieren in den Auswärtsspielen? :roll: :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite.. werd so oder so versuchen den Meistertitel nächste Saison auch rechnerisch zu fixieren.. ich hoff daheim auf den ersten Sieg gegen dich! ;)
Meiner hat noch 5 Trainings.. bin auch noch nicht sicher, was ich tun soll.. aber in der 1.OL könnt ich eigentlich ganz gemütlich 1 Saison lang Trainer suchen. :D
Genügend Kleingeld ist ja mittlerweile schon vorhanden.. mal sehen, wann ein "gscheiter" kommt. :D
Wie war das mit dem Rotieren in den Auswärtsspielen? :roll: :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite.. werd so oder so versuchen den Meistertitel nächste Saison auch rechnerisch zu fixieren.. ich hoff daheim auf den ersten Sieg gegen dich! ;)
Meiner hat noch 5 Trainings.. bin auch noch nicht sicher, was ich tun soll.. aber in der 1.OL könnt ich eigentlich ganz gemütlich 1 Saison lang Trainer suchen. :D
Genügend Kleingeld ist ja mittlerweile schon vorhanden.. mal sehen, wann ein "gscheiter" kommt. :D
Wieviel Kleingeld hast den auf dem Konto? Würd mich interessieren da auch bei mir demnächst d.h. in ca. 15 Runden ein Trainer ansteht. Hoffe wir kommen uns nicht in die Quere.
Bei mir liegen knapp 12 Mille am Konto:-D
Obersthati
03.08.2012, 17:47
Wieviel Kleingeld hast den auf dem Konto? Würd mich interessieren da auch bei mir demnächst d.h. in ca. 15 Runden ein Trainer ansteht. Hoffe wir kommen uns nicht in die Quere.
hast im lotto gewonnen ? für 12 mio muss ich wohl meinen kader verkaufen
hab 3,3 aufm konto und hoff dass ich durch den laufenden transfer auf 4 komm, evtl muss ich noch 1-2 verkaufen wenn ich den trainer vertrag ned verlänger was ich aber wohl machen werde, einen mit >20 taks kriegt man derzeit wohl ned für kleines geld auch wenns a weniger gesuchter offler werden soll..
zniachterl
03.08.2012, 18:16
Genau wirds nicht verraten.. aber so viel kann ich schon sagen.. an dich komm ich nicht ran.. aber sehr weit weg bin ich hoffentlich nicht, wenn alle Verkäufe abgeschlossen sind und Prämien/Sponsoren usw. einkassiert sind. :roll: :mrgreen:
Aber wenn du vorhast das meiste deiner 12 Mille am Trainermarkt zu investieren, werden wir uns sowieso nicht in die Quere kommen bzw. werd ich dann immer Zweiter sein.. hab mir ein "Limit" gesetzt, auch wenn mehr Geld vorhanden ist.. alles will ich ja nicht für einen Trainer ausgeben.. die ein oder andere Verstärkung soll sich schon auch noch ausgehen, wenn ein "passender" Spieler am Markt ist. :mrgreen:
lg, zniachterl
Obersthati
03.08.2012, 19:34
da dave schaltet einen nachm anderen aus unserer liga aus ;-) jetzt darf das imperium zurück schlagen *g*
hast im lotto gewonnen ? für 12 mio muss ich wohl meinen kader verkaufen
hab 3,3 aufm konto und hoff dass ich durch den laufenden transfer auf 4 komm, evtl muss ich noch 1-2 verkaufen wenn ich den trainer vertrag ned verlänger was ich aber wohl machen werde, einen mit >20 taks kriegt man derzeit wohl ned für kleines geld auch wenns a weniger gesuchter offler werden soll..
Hab letztendlich auch meinen halben Kader dafür verkauft, nur die wirklich guten hab ich behalten;-)
Genau wirds nicht verraten.. aber so viel kann ich schon sagen.. an dich komm ich nicht ran.. aber sehr weit weg bin ich hoffentlich nicht, wenn alle Verkäufe abgeschlossen sind und Prämien/Sponsoren usw. einkassiert sind. :roll: :mrgreen:
Aber wenn du vorhast das meiste deiner 12 Mille am Trainermarkt zu investieren, werden wir uns sowieso nicht in die Quere kommen bzw. werd ich dann immer Zweiter sein.. hab mir ein "Limit" gesetzt, auch wenn mehr Geld vorhanden ist.. alles will ich ja nicht für einen Trainer ausgeben.. die ein oder andere Verstärkung soll sich schon auch noch ausgehen, wenn ein "passender" Spieler am Markt ist. :mrgreen:
lg, zniachterl
Naja ich hab schon auch gewisse Obergrenzen. Aber wenn ein wirklich guter Trainer (oder guter Spieler) kommt bin ich durchaus bereit auch dementsprechend viel zu löhnen.
da dave schaltet einen nachm anderen aus unserer liga aus ;-) jetzt darf das imperium zurück schlagen *g*
Jawohl, jetzt heißts dem Diz die Daumen drücken:clap2:
Creed3000
04.08.2012, 09:07
schließe ich mich an! jetzt ist auch mein letzter verteidiger auf dem markt! aber dann hab ich nur mehr mittelfeldspieler und stürmer! :-)
zniachterl
04.08.2012, 09:32
Naja ich hab schon auch gewisse Obergrenzen. Aber wenn ein wirklich guter Trainer (oder guter Spieler) kommt bin ich durchaus bereit auch dementsprechend viel zu löhnen.
Die wirklich guten Spieler/Trainer werden eh immer richtig teuer bleiben/werden. :roll:
Ich überleg eh noch so bis Mitte nächster Saison noch 1-2 meiner "jungen" zu verkaufen.. 70+ Skills und taktisch (fast) austrainiert.. mal sehen, ob ich mich dafür entscheide und was die dann bringen. :D
PS: Auch von mir natürlich alles Gute an diz fürs nächste Cupspiel! :-)
zniachterl
04.08.2012, 09:34
Wie schauts bei euch eigentlich mit der besten Durchschnittsbewertung aus?
Einen hab ich dabei wo ich glaub, dass ich mir noch Hoffnungen auf den besten Spieler machen kann?! Hat bis jetzt 9,3!
lg, zniachterl
Die wirklich guten Spieler/Trainer werden eh immer richtig teuer bleiben/werden. :roll:
Ich überleg eh noch so bis Mitte nächster Saison noch 1-2 meiner "jungen" zu verkaufen.. 70+ Skills und taktisch (fast) austrainiert.. mal sehen, ob ich mich dafür entscheide und was die dann bringen. :D
PS: Auch von mir natürlich alles Gute an diz fürs nächste Cupspiel! :-)
Wie jung sind den deine Jungen? Bzw. zeigs sie mal damit ich weiß obich noch weiter sparen soll;-)
danke fürs daumen drücken, befürchte aber dass es nichts bringen wird. dave ist wohl eine nummer zu groß für mich.
vlt. geht sich aber der dritte platz aus.
lg didi
zniachterl
06.08.2012, 15:59
So, heut gilts.. würde gerne den Meistertitel fixieren, ich hoff ich schaff das gegen meinen "Angstgegner". :roll: :mrgreen:
Bis jetzt schauts ja schon mal sehr gut aus. Wollte auch nichts riskieren und hab relativ stark aufgestellt. :D
Außerdem gehts unerwartet ja sogar noch um den G7 (nachdem das englische Team mir den "Gefallen" getan hat und 2x vergessen hat zu posten bzw. zu spät gepostet hat. :mrgreen:)
lg, zniachterl
PS: Hab grad gesehen dass ich heut auch ausverkauft bin - ein großer Dank den mitgereisten "Die Blinden" - Fans! ;)
Edit: Bereits 4:0.. da dürfte wohl doch anständig geschont werden beim Gegner.. da darf jetzt eigentlich nichts mehr passieren. :)
zniachterl
06.08.2012, 16:55
Wie jung sind den deine Jungen? Bzw. zeigs sie mal damit ich weiß obich noch weiter sparen soll;-)
Für dich vermutlich schon zu alt bzw. zu wenig XP durch meine Rotation. :roll: :D
Aber ich zeig sie die einfach mal, eventuell (bin noch am überlegen) wird einer der beiden oder sogar beide verkauft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082145&code=05828c75da4a6ab4b23c45f50843a866
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080651&code=6d61209bc452551635a9ae8be5a83073
Sind nicht so gut wie deine, aber falls ichs verkauf hoff ich doch auf gutes Geld. :D
Bessere hab ich auch noch, aber die behalt ich. :mrgreen:
PS: Heute souverän durch.. "Die Blinden" hat wirlich anständig geschont! Meistertitel..woooooooooooooohhhhhhhhhhhooo! :) :) :)
Klingt jetzt vielleicht nach Tiefstapelei.. aber damit hätt ich Anfang der Saison EHRLILCH nicht gerechnet?! :)
Digagopf
06.08.2012, 19:26
Ich Druck mit;-)
Digagopf
06.08.2012, 19:28
Für dich vermutlich schon zu alt bzw. zu wenig XP durch meine Rotation. :roll: :D
Aber ich zeig sie die einfach mal, eventuell (bin noch am überlegen) wird einer der beiden oder sogar beide verkauft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082145&code=05828c75da4a6ab4b23c45f50843a866
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080651&code=6d61209bc452551635a9ae8be5a83073
Sind nicht so gut wie deine, aber falls ichs verkauf hoff ich doch auf gutes Geld. :D
PS: Heute souverän durch.. "Die Blinden" hat wirlich anständig geschont! Meistertitel..woooooooooooooohhhhhhhhhhhooo! :) :) :)
Klingt jetzt vielleicht nach Tiefstapelei.. aber damit hätt ich Anfang der Saison EHRLILCH nicht gerechnet?! :)
Also die würd ich schon nehmen - sind junger als meine
Digagopf
06.08.2012, 19:30
Unglaublich auch was ihr am konto habt!
Ich hab heute wieder zuviel riskiert und klar verloren, wobei Klassenerhalt war eh schon fix;-)
@zniachterl grats zum Meistertitel - sehr souverän!
Obersthati
07.08.2012, 00:19
Ja oida 5 haetten a glangt jetzt trainierens ja wieder ned gscheid weil alle bis auf einen ne 1 er bewertung kriegt ham
Na ich find die nicht so schlecht, v.a. der Lohmann mit Spezi, gute Taks u. gute Kondi, Schade das ich zur Zeit Mf-Skills trainiere.
Grats zum Meistertitel, ganz starke Leistung von dir;-)
ohje, müss ma schauen, dass ma uns nicht in die quere kommen, habe vor nächste saison auch drei dieses kalibers zu verkaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079842&code=bda6ccc6f40035be7b203d43cc1835d4
zniachterl
07.08.2012, 10:30
Also die würd ich schon nehmen - sind junger als meine
Dann einfach Mitte kommender Saison mitbieten, falls ich einen oder beide auf den Markt gebe. :mrgreen:
zniachterl
07.08.2012, 10:31
ohje, müss ma schauen, dass ma uns nicht in die quere kommen, habe vor nächste saison auch drei dieses kalibers zu verkaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079842&code=bda6ccc6f40035be7b203d43cc1835d4
Ja, das wär echt nicht optimal. Wann hast du denn vor deine zu verkaufen? :roll:
zniachterl
07.08.2012, 10:33
Ja oida 5 haetten a glangt jetzt trainierens ja wieder ned gscheid weil alle bis auf einen ne 1 er bewertung kriegt ham
Sorry, ich hab dann in der 2.HZ eh schon gewechselt und fair und kraft sparend gespielt. :D
Aber nachdem ich bis jetzt ja noch nicht gegen dich gewinnen konnte und nicht wusste, wie du einstellst wollt ich doch auf Nummer sicher gehen und eine Überraschung vermeiden. :roll:
Außerdem.. bei einer 1er Bewertung trainierens immerhin besser als bei einer 3er! :D
Ich hatte heut von den UPs her mein "schlechtestes" Training seit langem..aber ich hab jetzt auch recht wenig Spieler im Kader und die Stricherln haben zum Glück halbwegs gepasst. :)
zniachterl
07.08.2012, 10:37
Und danke für die Gratulationen! :)
War wirklich eine spannende und lustige Saison mit euch. :)
Je nachdem ob ich meinen Trainer verlänger/gleich einen neuen finde hoffe ich wir sehen uns bald weiter oben, ansonsten kanns sein dass ich die nächste Saison für eine "gemütliche"' Trainersuche nutze.. in dem Fall sehen wir uns vielleicht bald sogar wieder hier. :mrgreen:
Da ich jetzt dann auf Urlaub fahr und beim letzten Spiel nicht im Lande bin wünsch ich schon mal ein gutes letztes Spiel. :)
So, genug "gespamt". :D
lg, zniachterl
Digagopf
08.08.2012, 07:56
Je nachdem ob ich meinen Trainer verlänger/gleich einen neuen finde hoffe ich wir sehen uns bald weiter oben, ansonsten kanns sein dass ich die nächste Saison für eine "gemütliche"' Trainersuche nutze.. in dem Fall sehen wir uns vielleicht bald sogar wieder hier. :mrgreen:
Da ich jetzt dann auf Urlaub fahr und beim letzten Spiel nicht im Lande bin wünsch ich schon mal ein gutes letztes Spiel. :)
lg, zniachterl
das glaub ich das für dich lustig war - hast ja mit uns "gspielt"
terminator85
08.08.2012, 09:19
@zniachterl: GRATS zum Meistertitel! Bin schon gespannt, ob du dich bei den "Profimannschaften" auch durchsetzen kannst!?! Deine Fitnesswerte sind echt beeindruckend. Wie schaffst du das den?
Bist ein würdiger Nachfolger von mir! ;-)
@creed: GRATS zu deinen sehr guten Trainings. So wirst bestimmt bald zu den besten 20 in der Skill-RL gehören.
@obersthati: Verlängern ist mMn nicht optimal. Als Off-Team solltest ja recht billig einen Neuen bekommen. Vorallem, weil ja der jetzige Trainer eh kein Übertrainer ist. ABER da er bestimmt zum Rufpreis gekauft wurde, wäre es gar nicht so tragisch (vom Preis her).
Was mich betrifft: Hab scheinbar noch das direkte Duell um den Abstieg vor mir, obwohl ich zZ auf dem 5.Platz bin. :shock::lol:
Bin gespannt, ob wir uns nächste Saison wieder über den Weg laufen! :mrgreen:
Obersthati
09.08.2012, 03:15
Naja 20 in den gespielten taks hat er auch da is zur zeit keiner am tm der da annaehernd ran kommt hat damals 3,2 gekostet und wuerd mich jz ca 1,5 kosten... Die frage is eher ob ich bei dem alten kader nicht lieber nen seeeehr guten 4 er nehm ein grossteil meiner truppe is naechstes jahr 26 und aelter wo der 5 er effekt verpufft
Na dann schau dasd oben bleibst sonst verlierst naechste saison dein auswaertsspiel wieder haushoch ;)
Creed3000
09.08.2012, 09:44
genau was ich gesucht habe... aber meine kaderplanung ist mal abgeschlossen! aber du kannst mir gern ne pn schicken, wenn es soweit ist! wenn nach dem trainerkauf noch genug da ist - könnte es gut sein dass ich mitbiete...
gratulation an die zniachterln! und bis bald an alle! mit den trainingsergebnissen und nem altersschnitt von 21 werd ich sicher bald wieder da sein! wenn nicht sogar auch weiter oben! :-)
Grats an diz zum Einzug ins Cupfinale. Halte dir morgen die Daumen;-)
danke danke, wird verdammt schwer gegen die schüchatruppn. aber vlt. habe ich glück.
lg didi
lg, zniachterl
muss dir natürlich auch noch zum titel gratulieren! :-D
lg didi
Digagopf
09.08.2012, 12:40
von mir auch alles gute - die neuerwerbung könnt da helfen;-)
Creed3000
09.08.2012, 12:46
danke danke, wird verdammt schwer gegen die schüchatruppn. aber vlt. habe ich glück.
lg didi
hauptsache den dave gekickt! grats!!
Digagopf
09.08.2012, 15:20
hauptsache den dave gekickt! grats!!
ja gott sei dank hast den rausgekickt:-D:bump2:
polarisiert etwas, aber gegenüber is er scho fast wieder harmlos
terminator85
09.08.2012, 15:22
Naja 20 in den gespielten taks hat er auch da is zur zeit keiner am tm der da annaehernd ran kommt hat damals 3,2 gekostet und wuerd mich jz ca 1,5 kosten... Die frage is eher ob ich bei dem alten kader nicht lieber nen seeeehr guten 4 er nehm ein grossteil meiner truppe is naechstes jahr 26 und aelter wo der 5 er effekt verpufft
Na dann schau dasd oben bleibst sonst verlierst naechste saison dein auswaertsspiel wieder haushoch ;)
Fall ich absteige und in deine Liga komm, stell auf einen 4er um!!! :lol:
Aber ansonsten würde ich beim 5er bleiben, wenn du das Geld zusammenbekommst ohne mehr als 2 Stammspieler zu verkaufen! Beim Taks- und Konditraining ist der 5er bei den fast 30j immer noch sehr gut! ;-)
Also haushoch war es sicher ned, war eher eine Gradwandererung, wo du ganz knapp den Taksvorteil hattest (mMn im Promillebereich). Alle anderen Werte waren auch über das Match verteilt gleich (zumindest laut Anzeige)! 2:0 ist sowieso ned haushoch! Dafür hast sonst alle anderen Spiele immer zu 0 verloren. :-P
Bin davon überzeugt, dass du ab sofort keine Chance hast gegen mich zu gewinnen!!!
PS: Die eine Niederlage war nur wegen der TL-Aufstellung! ;-)
PPS: Schön, wie sich so mancher mit einem Highlight begnügt und immer davon schwärmt. Das erinnert mich an Cordoba und ähnliche Geschichten! :mrgreen:
Digagopf
09.08.2012, 16:03
ja was isn da los??? ich führ gegen die rastafaris???
vergessen aufzustellen od beingungsloses schonen?
Digagopf
09.08.2012, 16:15
und jetzt tritt das unwahtscheinliche szenario ein, dass diz aufgrund der tordifferenz noch aufsteigt
geplanter verbleib in der liga?
Digagopf
09.08.2012, 16:53
die taktiken warens!
wobei die skillliste unserer top3 der liga ist ja furchteinflösend
von mir auch alles gute - die neuerwerbung könnt da helfen;-)
ja das hoffe ich doch!! hab ihn nur wegen dem finale gekauft! ;-)
na mal schauen, wird verdammt schwer werden.
lg didi
Digagopf
09.08.2012, 17:22
ja das hoffe ich doch!! hab ihn nur wegen dem finale gekauft! ;-)
na mal schauen, wird verdammt schwer werden.
lg didi
also ich glauib dass sichs ausgeht - sicherheitshalber verlängerung und elfer einstellen!
a
ch ja und grats zum aufstieg;-)
also ich glauib dass sichs ausgeht - sicherheitshalber verlängerung und elfer einstellen!
a
ch ja und grats zum aufstieg;-)
ja wird eh alles eingestellt, aber gegen so skillstarke tu ich mir halt schwer.
ich hab es mir schon fast gedacht dass ich noch aufsteigen werde, und selber auch überlegt ob ich heute nicht das spiel herschenken soll. klar wäre die meisterprämie nächste saison toll, aber wenn man pech hat bekommt man einen richtigen brocken(dave, ulash80 oder stardude um nur einige zu nennen) in die liga und wird dann vlt. wieder nur 2ter? es gibt auch noch andere vorteile wenn man eine liga drunter ist, aber man hat ja auch ziele ;-)
und solange ich meinen toptrainer habe, muss ich versuchen zumindest in die 2.BL zu kommen.
lg didi
terminator85
09.08.2012, 18:00
ja wird eh alles eingestellt, aber gegen so skillstarke tu ich mir halt schwer.
ich hab es mir schon fast gedacht dass ich noch aufsteigen werde, und selber auch überlegt ob ich heute nicht das spiel herschenken soll. klar wäre die meisterprämie nächste saison toll, aber wenn man pech hat bekommt man einen richtigen brocken(dave, ulash80 oder stardude um nur einige zu nennen) in die liga und wird dann vlt. wieder nur 2ter? es gibt auch noch andere vorteile wenn man eine liga drunter ist, aber man hat ja auch ziele ;-)
und solange ich meinen toptrainer habe, muss ich versuchen zumindest in die 2.BL zu kommen.
lg didi
@diz: GRATS zum Aufstieg und dem bisherigen Cuperfolg! Wünsch dir auch alles gute fürs große "kleine" Finale! ;-)
@zniachterl: GRATS zum Meistertitel (bei der Konkurrenz wie zB Dtscho)!
@obersthati: Hast wohl den 3-4 Platz in der 2.Ol für dich gepachtet. Da geht noch einiges in der ewigen Bilanz! ;-)
@beer_devil: Bist mittlerweile nicht mehr viel anders unterwegs als der oberst. Bald hast mich in der ewigen Tabelle! ;-)
@creed und herzleid: Ihr macht schon noch euren Weg. Vorallem creed wird schon in ca 4 Saisonen in der 2.BuLi spielen können! ;-)
Ja, die Absteiger sind nicht ohne. Aus meiner Liga zB stardude, ulash und coppelius. Hab zB gegen stardude im direkten Abschlussspiel gegen den Abstieg gespielt. Bei einer Niederlage wäre ich 8. gewesen. Durch den Sieg wurde es der 5.Platz.
Da hab ich die Spieler sehr wild in ihren Positionen umgewürfelt (zwecks TL, was bald kommt ;-)). Hab zB den ST nur kurz in der VT spielen lassen und dann ausgewechselt. Im ST spielte immer irgendwer. ABER ich wollte unbedingt mal schauen, was taktikoptimiert so rausschaut.
=> 20/17! :shock:
Damit ist mein Saisonziel (=20er-Wert für eine Hz) erreicht worden. Rechtzeitig vor der Trainerabschwächung. Solche Werte werden mMn ja länger nicht mehr möglich sein! ;-)
Wobei meine 1.OL bestimmt die Stärkste war/ist. Da heißt es für jeden Aufsteiger warm anziehen! :lol:
Obersthati
09.08.2012, 20:11
@nuts
Loss ma hoid de freid wenn wir scho dauernd in der selben liga gegen den aufstieg spielen ;) hast de ganze saison taks trainiert oder wie hast ne 20iger bewertung hin gekriegt? Grats jedenfalls zum oben bleiben!
In der ewigen tab hab ich mit den sixpacks nen harten verfolger muss so lange in der liga bleiben bis sie auf oder absteigen ;)
Ps: bin eh a deitscher aber von cordoba oder irgend nem ballack tor redet hier keiner mehr ;)
Creed3000
10.08.2012, 06:46
@creed und herzleid: Ihr macht schon noch euren Weg. Vorallem creed wird schon in ca 4 Saisonen in der 2.BuLi spielen können! ;-)
danke danke! mannschaft ist jetzt fertig und ich hab 4 mille am konto! jetzt kann ich in ruhe auf trainiersuche gehen :-)
und 11 topleute bekommen ich auch zusammen! also wenn was gutes am markt ist - kann ich noch immer einen wie den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422008&code=5cafbccf642d78b51d04211878c9e075 noch austauschen :-)
2 buli wäre mal mein ziel! 1 buli halte ich leider sogar für mein team unrealistisch! bin gespannt wie ich ohne verteidigerskills in der 1ul auskomme...
herzleid
10.08.2012, 13:41
taktikoptimiert so rausschaut.
So, gerade von einem längeren Irland-Trip zurück :-)! Naja, ein paar Punkte sind es ja doch noch geworden wie ich gerade sehe! =)
Obwohl ich die Saison chancenloser war als ich dachte, hoff ich doch in der UL wieder eher oben mitzuspielen - kommt halt ganz auf die Liga an!
Meine 7 Jugi-VT haben sich brav entwickelt und sind nun auch schon stärker, 4,5 Mio. liegen für den Trainerkauf auch bereit! Also ich sehe meine Position als eine nicht ganz schlechte! Mal sehen wie es weiter geht ...
Gratulation dem Meister und dem Aufsteiger!!!
Grats an die beiden Aufsteiger.;-)
Die letzte Partie hab ich abgeschenkt da ich nächste Saison Offensive trainieren möchte:-? War aber für den Abstiegskampf zum Glück keine Wettbewerbsverzerrung.
Wünsche allen die nicht in der Liga verbleiben alles Gute für nächste Saison;-)
Creed3000
11.08.2012, 10:43
So, gerade von einem längeren Irland-Trip zurück :-)! Naja, ein paar Punkte sind es ja doch noch geworden wie ich gerade sehe! =)
Obwohl ich die Saison chancenloser war als ich dachte, hoff ich doch in der UL wieder eher oben mitzuspielen - kommt halt ganz auf die Liga an!
Meine 7 Jugi-VT haben sich brav entwickelt und sind nun auch schon stärker, 4,5 Mio. liegen für den Trainerkauf auch bereit! Also ich sehe meine Position als eine nicht ganz schlechte! Mal sehen wie es weiter geht ...
Gratulation dem Meister und dem Aufsteiger!!!
wie ist dein altersschnitt? ich hab kohle für den nächsten trainer auch schon bereit :-)
hast du die saison mal voll gespielt?
terminator85
11.08.2012, 23:56
@nuts
Loss ma hoid de freid wenn wir scho dauernd in der selben liga gegen den aufstieg spielen ;) hast de ganze saison taks trainiert oder wie hast ne 20iger bewertung hin gekriegt? Grats jedenfalls zum oben bleiben!
In der ewigen tab hab ich mit den sixpacks nen harten verfolger muss so lange in der liga bleiben bis sie auf oder absteigen ;)
Ps: bin eh a deitscher aber von cordoba oder irgend nem ballack tor redet hier keiner mehr ;)
Ja, wär ja fad, wenn es hier nix mehr zu diskutieren gäbe. Dafür gibt es ja alte Geschichten, die immerwieder aufgewärmt werden können. :lol:
ABER, wenn du deine "Bilanz" gegen mich verbessern willst, kannst mich jederzeit (jeden SA ;-)) für ein Friendly einladen! Das gilt auch für die anderen (ex) Ligakollegen unter euch. Mehr als verspielen kann man/ich/ihr ja ned! :lol:
Ja, hab diese Saison ziemlich viele Takstrainings eingelegt (Immer, außer den 3 TL-Tagen und ca 5 Def-Skillstrainings)! Hab mir aber auch noch 2 Spieler gekauft, die den Takswert gepusht haben und sonst auch seeehr gut in meine Mannschaft passen! ;-)
Digagopf
13.08.2012, 09:45
Übrigens...
Gratulation diz zum Cup Sieg!!!
zniachterl
13.08.2012, 16:11
@zniachterl: GRATS zum Meistertitel! Bin schon gespannt, ob du dich bei den "Profimannschaften" auch durchsetzen kannst!?! Deine Fitnesswerte sind echt beeindruckend. Wie schaffst du das den?
Bist ein würdiger Nachfolger von mir! ;-)
Dankeschön! Gegen die "Profimannschaften" wirds wohl eher nix werden, ich nutz die Saison höchstwahrscheinlich zur "gemütlichen" Trainersuche. (außer es kommt gleich ein für mich passender. :roll:) ;)
Und dann wird noch mit 2-3 Spieler verstärkt und es kommt der Angriff auf die ersten beiden Ligen (das erklärte Langzeitziel) bevor dann vermutlich der Reset Knopf gedrückt wird. :mrgreen:
zniachterl
13.08.2012, 16:23
danke danke! mannschaft ist jetzt fertig und ich hab 4 mille am konto! jetzt kann ich in ruhe auf trainiersuche gehen :-)
und 11 topleute bekommen ich auch zusammen! also wenn was gutes am markt ist - kann ich noch immer einen wie den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422008&code=5cafbccf642d78b51d04211878c9e075 noch austauschen :-)
2 buli wäre mal mein ziel! 1 buli halte ich leider sogar für mein team unrealistisch! bin gespannt wie ich ohne verteidigerskills in der 1ul auskomme...
Bei mir dasselbe.. nur mit ein paar Mille mehr am Konto! :mrgreen:
Und wie gesagt.. Mitte nächste Saison kommen vermutlich welche, die dir gefallen könnten! ;)
lg, zniachterl
Creed3000
13.08.2012, 17:09
Bei mir dasselbe.. nur mit ein paar Mille mehr am Konto! :mrgreen:
Und wie gesagt.. Mitte nächste Saison kommen vermutlich welche, die dir gefallen könnten! ;)
lg, zniachterl
musst mich auf jeden fall informieren! wenn ich einen für 3 saisonen nehme, dann bleibt mir sicher ein wenig kohle übrig :-)
dann möchte ich mich aus dieser liga verabschieden und für die glückwünsche bedanken :-D
ich glaube mit den zniachterln gab es einen würdigen meister!
4 punkte mehr wären bei mir zwar drinnen gewesen wenn ich voll gespielt hätte, aber für den titel hätte es nicht mehr gereicht. eigentlich war es nach dem 1:1 gegen dtscho für mich entschieden und ich hab mich voll auf den cup konzentriert, bzw. eher trainingsoptimiert aufgestellt.
was die in der liga verbleibenden betrifft, so sind doch einige ziemlich stark und können nächste saison um den aufstieg mitspielen. sollte von unten oder oben noch das eine oder andere starke team hinzukommen, dann könnte dies wirklich eine hammer liga werden!!
über die zniachterln mach ich mir in der 1.OL keine sorgen, die werden wenn es gut läuft vlt. sogar nochmal um den aufstieg kämpfen. hängt aber halt auch von der liga und ambitionen ab.
die absteiger haben zum teil ja trainingsoptimiert gespielt, bin neugierig wie die sich nächste saison schlagen werden. also ein wiederaufstieg könnte durchaus drinnen sein. hängt aber halt auch von der zugewiesenen liga ab.
was mich betrifft, so läuft mein trainer noch 3,5 saisonen, ich habe eigentlich ein fertiges team, wo 1-2 spieler das team noch verlassen werden. sollte es für die 1.OL doch nicht reichen, wird vlt. doch noch ein richtiger kracher gekauft ;-)
also allen alles gute :-D
lg didi
Creed3000
14.08.2012, 07:41
von mir auch alles gute!
ich nehm an ein paar von euch werd ich in näherer zukunft wieder sehen!
Obersthati
14.08.2012, 14:13
von mir auch alles gute!
ich nehm an ein paar von euch werd ich in näherer zukunft wieder sehen!
Viel Glück fürn Wiederaufstieg und schneist halt nächstes Jahr wieder hier rein, werd mich weiter dran halten die Ewige Tabellenführung zu untermauern ;-)
Hab nun a paar ältere aus meiner Truppe verkauft und bin ganz zufrieden, Taktikpusher sind derzeit anscheinend gesucht. Mal schaun was das friendly morgen abend zur neuer Trainerbewertung sagt, am Freitag läuft mein jetziger ja aus und es is absolut nix am Markt die letzten Wochen.... Ned das i mit am Fehlstart in die Saison gehe ;-)
Creed3000
14.08.2012, 14:16
Viel Glück fürn Wiederaufstieg und schneist halt nächstes Jahr wieder hier rein, werd mich weiter dran halten die Ewige Tabellenführung zu untermauern ;-)
Hab nun a paar ältere aus meiner Truppe verkauft und bin ganz zufrieden, Taktikpusher sind derzeit anscheinend gesucht. Mal schaun was das friendly morgen abend zur neuer Trainerbewertung sagt, am Freitag läuft mein jetziger ja aus und es is absolut nix am Markt die letzten Wochen.... Ned das i mit am Fehlstart in die Saison gehe ;-)
das waren deine taktikpusher??? wow... jetzt wundert mich nix mehr, waurm ich taktisch so weit vorne bin :-)
da sind ja meine mit 22 besser dabei :-)
Obersthati
14.08.2012, 14:31
naja für die anderen sinds Taktikpusher, bei mir hams nimma gspielt (auf Grund der geringen Taks und des fehlenden Potentials)
den Berg kann man aber durchaus als Taktikpusher betrachten
hier sind die die spielen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933131&code=b4264a5c760de05d5f1bbd0a598a6565
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080763&code=ea442a746db511de72e61bc8914c6863
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789450&code=c983af48804cd4a0e5ad1807de2d1ce7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536540&code=48213f6ac1673a0589a259afc4cc0a8a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=904629&code=c407f3a9f00f72b39c9f5fd0092296fe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966772&code=4576ab544a90bdf24d4c7b91345d35ec
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=905165&code=81e1f5ce1fd8ba4931652d6fd66a7022
der Blessing und Kalender hätten wohl sobald morgen die 30 im Alter steht nen deutlich geringeren Preis erzielt, ausm Stamm muss i dank des Riesenkaders nie welche verkaufen
Creed3000
14.08.2012, 14:36
naja für die anderen sinds Taktikpusher, bei mir hams nimma gspielt (auf Grund der geringen Taks und des fehlenden Potentials)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933131&code=b4264a5c760de05d5f1bbd0a598a6565
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080763&code=ea442a746db511de72e61bc8914c6863
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789450&code=c983af48804cd4a0e5ad1807de2d1ce7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536540&code=48213f6ac1673a0589a259afc4cc0a8a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=904629&code=c407f3a9f00f72b39c9f5fd0092296fe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966772&code=4576ab544a90bdf24d4c7b91345d35ec
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=905165&code=81e1f5ce1fd8ba4931652d6fd66a7022
der Blessing und Kalender hätten wohl sobald morgen die 30 im Alter steht nen deutlich geringeren Preis erzielt, ausm Stamm muss i dank des Riesenkaders nie welche verkaufen
ok, dass schaut dann doch gleich viel besser aus... sind echt ned übel!
bin schon gespannt wie meine jungs mit dem alter ausschauen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539319&code=05e6062388b866895b7452b2f260ccf1
solche haben schon eine gute zukunft glaub ich :-)
terminator85
14.08.2012, 14:38
Ja, sowas schaut schon eher nach deinem Team aus, als die "Takspusher", die du verkauft hast! ;-)
=> Das sind durchaus gute Spieler, wo meist nur die xp nicht optimal ist!
Die 30iger Grenze gibt es mMn wirklich, allerdings wird sie bald fallen, wenn die 1.Jugigeneration so weit ist! Die sind immer heiß begehrt! ;-)
Creed3000
14.08.2012, 14:39
Ja, sowas schaut schon eher nach deinem Team aus, als die "Takspusher", die du verkauft hast! ;-)
=> Das sind durchaus gute Spieler, wo meist nur die xp nicht optimal ist!
Die 30iger Grenze gibt es mMn wirklich, allerdings wird sie bald fallen, wenn die 1.Jugigeneration so weit ist! Die sind immer heiß begehrt! ;-)
stimmt, treptov wäre der einzige mit guter xp! dafür kann der leider sonst nix...
Obersthati
14.08.2012, 14:49
stimmt, treptov wäre der einzige mit guter xp! dafür kann der leider sonst nix...
ja den kann ich auch nur in der Halbzeit in der die beiden Taks gespielt werden bringen, den hab ich vor ner Saison gekauft aber er hat sich Skillmäßig noch ned so entwickelt wie geplant, da lief der Woltering besser aber der hat miese XP
Treptow:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342900
Woltering:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1505516&code=d96a3b28cecaf3652f829eac452cd295
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327470
Das mit der miesen XP is auch der Grund weshalb ich meinen Kader nimma auf 30 aufblähen will weil man dadurch dann zu wenige Spitzenspieler bekommt, irgendwann sind die taks austrainiert und nur noch durch XP verbesserbar und da werd ich dann anstehn weil XP kann ma ned kaufen oder Trainieren....
ja den kann ich auch nur in der Halbzeit in der die beiden Taks gespielt werden bringen, den hab ich vor ner Saison gekauft aber er hat sich Skillmäßig noch ned so entwickelt wie geplant, da lief der Woltering besser aber der hat miese XP
Treptow:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342900
Woltering:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1505516&code=d96a3b28cecaf3652f829eac452cd295
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327470
Das mit der miesen XP is auch der Grund weshalb ich meinen Kader nimma auf 30 aufblähen will weil man dadurch dann zu wenige Spitzenspieler bekommt, irgendwann sind die taks austrainiert und nur noch durch XP verbesserbar und da werd ich dann anstehn weil XP kann ma ned kaufen oder Trainieren....
Da geb ich dir recht, deswegen hab ich in den letzten 2 Saisonen meinen Kader auf nunmehr 17 Spieler reduziert. Nur jetzt fällts mir schwer noch weitere zu verkaufen:-?
Der hier ist mein wichtigster Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080873&code=7b006807c35a8ea79e30b1f9033ae355
Wird aber unter dem geplanten Offensivtraining leiden.
Den hier werd ich vermutlich noch verkaufen wenn ich mal wieder Kohle benötige und er etwas bessere Taks hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536096&code=33f069d955e5834108263317b7e72d52
Wünsch den Aufsteigern Und Absteigern alles Gute, den Zniachterln und diz werd ich in der 1.OL die Daumen drücken;-)
zniachterl
15.08.2012, 14:34
Wünsch den Aufsteigern Und Absteigern alles Gute, den Zniachterln und diz werd ich in der 1.OL die Daumen drücken;-)
Wenn nicht zufällig gleich ein passender Trainer kommt und du nicht aufsteigst werden wir uns vielleicht eh schon nächste Saison wieder treffen. :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.